Becher, 19. Jahrhundert, England, Glas, getönte Lila, H 9,2 cm (3 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-19-jahrhundert-england-glas-getonte-lila-h-92-cm-3-58-in-image328629829.html
RM2A2JAKH–Becher, 19. Jahrhundert, England, Glas, getönte Lila, H 9,2 cm (3 5/8 in
Mrs Morgan 1/2 doz PC 4 Cab (2 getönt), um 1920, Wellington, von Berry & Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-morgan-12-doz-pc-4-cab-2-getont-um-1920-wellington-von-berry-co-image479053774.html
RM2JRANYA–Mrs Morgan 1/2 doz PC 4 Cab (2 getönt), um 1920, Wellington, von Berry & Co.
Inspiriert von Blick auf die getönte Venus von John Gibson auf der Weltausstellung von 1862, getönte Venus, von Gibson (2), The International Exhibition of 1862, William England, John Gibson, London, 1862, Papier, Albumendruck, Höhe 83 mm × Breite 174 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blick-auf-die-getonte-venus-von-john-gibson-auf-der-weltausstellung-von-1862-getonte-venus-von-gibson-2-the-international-exhibition-of-1862-william-england-john-gibson-london-1862-papier-albumendruck-hohe-83-mm-breite-174-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468747.html
RF2HKEH23–Inspiriert von Blick auf die getönte Venus von John Gibson auf der Weltausstellung von 1862, getönte Venus, von Gibson (2), The International Exhibition of 1862, William England, John Gibson, London, 1862, Papier, Albumendruck, Höhe 83 mm × Breite 174 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vase mit neun Pfirsiche. Kultur: China. Abmessungen: H.20. (50,8 cm); Durchm. 16 in. (40,6 cm); Durchm. Von Rim 4 1/2 in. (11,4 cm); Durchm. der Fuß 7. (17,8 cm). Die zarten Rosa in der Malerei veranschaulicht die Entwicklung von neuen Farben in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Opake, weiße, abgeleitet von der Leine arsenite und blass rosa getönt mit Bits von Gold wurden um die Palette hinzugefügt und mit den vorhandenen Farben kombiniert, um eine Vielzahl von Farbtönen zu erstellen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-neun-pfirsiche-kultur-china-abmessungen-h20-508-cm-durchm-16-in-406-cm-durchm-von-rim-4-12-in-114-cm-durchm-der-fuss-7-178-cm-die-zarten-rosa-in-der-malerei-veranschaulicht-die-entwicklung-von-neuen-farben-in-der-ersten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-opake-weisse-abgeleitet-von-der-leine-arsenite-und-blass-rosa-getont-mit-bits-von-gold-wurden-um-die-palette-hinzugefugt-und-mit-den-vorhandenen-farben-kombiniert-um-eine-vielzahl-von-farbtonen-zu-erstellen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112840.html
RMPAM3GT–Vase mit neun Pfirsiche. Kultur: China. Abmessungen: H.20. (50,8 cm); Durchm. 16 in. (40,6 cm); Durchm. Von Rim 4 1/2 in. (11,4 cm); Durchm. der Fuß 7. (17,8 cm). Die zarten Rosa in der Malerei veranschaulicht die Entwicklung von neuen Farben in der ersten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Opake, weiße, abgeleitet von der Leine arsenite und blass rosa getönt mit Bits von Gold wurden um die Palette hinzugefügt und mit den vorhandenen Farben kombiniert, um eine Vielzahl von Farbtönen zu erstellen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jacques Offenbach - "La Belle Hélène" - Karikatur mit Pina CIOTTI in Akt 2. Teatro Olimpia. 1904 Musica Musicisti veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-offenbach-la-belle-hlne-karikatur-mit-pina-ciotti-in-akt-2-teatro-olimpia-1904-musica-musicisti-veroffentlicht-164176275.html
RMKF2TEB–Jacques Offenbach - "La Belle Hélène" - Karikatur mit Pina CIOTTI in Akt 2. Teatro Olimpia. 1904 Musica Musicisti veröffentlicht.
Hand getönte vintage Foto von 2 Jahre altes Kleinkind Mädchen mit einem Geburtstag hat und auf einem gepolsterten Stuhl, 1949 sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hand-getonte-vintage-foto-von-2-jahre-altes-kleinkind-madchen-mit-einem-geburtstag-hat-und-auf-einem-gepolsterten-stuhl-1949-sitzt-43277294.html
RMCEBCHJ–Hand getönte vintage Foto von 2 Jahre altes Kleinkind Mädchen mit einem Geburtstag hat und auf einem gepolsterten Stuhl, 1949 sitzt.
Vorder- und Seitenansicht Nissan Note Tekna super mini Heckklappe neues Auto mit einem 1.2 Liter Benzinmotor getönten Glasscheiben (verdunkelt Kennzeichen) England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorder-und-seitenansicht-nissan-note-tekna-super-mini-heckklappe-neues-auto-mit-einem-12-liter-benzinmotor-getonten-glasscheiben-verdunkelt-kennzeichen-england-uk-94406297.html
RMFDGG5D–Vorder- und Seitenansicht Nissan Note Tekna super mini Heckklappe neues Auto mit einem 1.2 Liter Benzinmotor getönten Glasscheiben (verdunkelt Kennzeichen) England UK
Der Atlantic Telegraph: Vorbereitung für das defekte Kabel von der Bogen der SS "Great Eastern" 2. August 1865 zu kämpfen. Von WH Russell 'der Atlantic Telegraph" London 1866. Getönte Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-atlantic-telegraph-vorbereitung-fur-das-defekte-kabel-von-der-bogen-der-ss-great-eastern-2-august-1865-zu-kampfen-von-wh-russell-der-atlantic-telegraph-london-1866-getonte-lithographie-57312820.html
RMD96R2C–Der Atlantic Telegraph: Vorbereitung für das defekte Kabel von der Bogen der SS "Great Eastern" 2. August 1865 zu kämpfen. Von WH Russell 'der Atlantic Telegraph" London 1866. Getönte Lithographie.
Der "Atlantic Telegraph": Vorbereitung für das defekte Kabel aus den Bögen der SS "Great Eastern" 2. August 1865 zu kämpfen. Von WH Russell "Atlantic Telegraph" London 1866. Getönte Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-atlantic-telegraph-vorbereitung-fur-das-defekte-kabel-aus-den-bogen-der-ss-great-eastern-2-august-1865-zu-kampfen-von-wh-russell-atlantic-telegraph-london-1866-getonte-lithographie-135678752.html
RMHTMKHM–Der "Atlantic Telegraph": Vorbereitung für das defekte Kabel aus den Bögen der SS "Great Eastern" 2. August 1865 zu kämpfen. Von WH Russell "Atlantic Telegraph" London 1866. Getönte Lithographie
Edsel Ranger auf kleinen Classic Car Show, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edsel-ranger-auf-kleinen-classic-car-show-deutschland-image156828982.html
RMK344Y2–Edsel Ranger auf kleinen Classic Car Show, Deutschland
Livländischen Bauern Küche zum Zeitpunkt von Catherine II., Kaiserin von Russland 2. Mai 1729 - 17 Nevember 1796. Getönte Version. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-livlandischen-bauern-kuche-zum-zeitpunkt-von-catherine-ii-kaiserin-von-russland-2-mai-1729-17-nevember-1796-getonte-version-83333022.html
RMERG43A–Livländischen Bauern Küche zum Zeitpunkt von Catherine II., Kaiserin von Russland 2. Mai 1729 - 17 Nevember 1796. Getönte Version.
Detail eines Citroen 2 CV in Narbonne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-citroen-2-cv-in-narbonne-image390637165.html
RM2DKF1K9–Detail eines Citroen 2 CV in Narbonne.
Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (7) Wache des Siegels des Justizministeriums, (2) Page, (1) 1st Gentleman der Bettkammer, (6) Präsident des Berufungsgerichts und (3) Gerichtsdame. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-mode-des-franzosischen-hofes-um-1820-von-l-bis-r-7-wache-des-siegels-des-justizministeriums-2-page-1-1st-gentleman-der-bettkammer-6-prasident-des-berufungsgerichts-und-3-gerichtsdame-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455719310.html
RM2HDBPHJ–Antike c1830 handgetönte Gravur, Mode des französischen Hofes um 1820. Von l bis r, (7) Wache des Siegels des Justizministeriums, (2) Page, (1) 1st Gentleman der Bettkammer, (6) Präsident des Berufungsgerichts und (3) Gerichtsdame. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Grab und Bildnis von El Cid Rodrigo Diaz und seiner Frau Jimena Diaz 1, Herzog von Cardona 2, König von Aragon 3 und Portrait von Conquistador Hernan Cortes 4. Sepolcro e simulacro del Cid. Hand - getönt, Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-und-bildnis-von-el-cid-rodrigo-diaz-und-seiner-frau-jimena-diaz-1-herzog-von-cardona-2-konig-von-aragon-3-und-portrait-von-conquistador-hernan-cortes-4-sepolcro-e-simulacro-del-cid-hand-getont-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderne-o-geschichte-florenz-1829-image273787301.html
RMWWC2DW–Grab und Bildnis von El Cid Rodrigo Diaz und seiner Frau Jimena Diaz 1, Herzog von Cardona 2, König von Aragon 3 und Portrait von Conquistador Hernan Cortes 4. Sepolcro e simulacro del Cid. Hand - getönt, Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829.
408 Max und Moritz getönte 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/408-max-und-moritz-getonte-2-image213949965.html
Das Osterei 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-osterei-2-140991274.html
RFJ5AKPJ–Das Osterei 2
Sally Avery Olds; Nathaniel Olds, 1837. .2 - Nathaniel Olds die grün getönten Brillen von Olds getragen wurden die Augen von der Intensität der Argand Lampen zu schützen, eine Art von Innen- Licht in den frühen 1800er Jahren verwendet. Diese Lampen gebrannt Wal Öl, und viele Menschen besorgt, dass die hellen Flammen Sehvermögen beeinträchtigen könnte. Die Maler von diesem Porträt der Western Union Telegraph Company wurde 1854 gegründet und wurde bald einer der Cleveland der reichsten Unternehmer. Sein Enkel, jeptha Wade II, war er einer der Gründer des Cleveland Museum der Kunst und spendete das Land, auf dem sie als Weihnachten gif steht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sally-avery-olds-nathaniel-olds-1837-2-nathaniel-olds-die-grun-getonten-brillen-von-olds-getragen-wurden-die-augen-von-der-intensitat-der-argand-lampen-zu-schutzen-eine-art-von-innen-licht-in-den-fruhen-1800er-jahren-verwendet-diese-lampen-gebrannt-wal-ol-und-viele-menschen-besorgt-dass-die-hellen-flammen-sehvermogen-beeintrachtigen-konnte-die-maler-von-diesem-portrat-der-western-union-telegraph-company-wurde-1854-gegrundet-und-wurde-bald-einer-der-cleveland-der-reichsten-unternehmer-sein-enkel-jeptha-wade-ii-war-er-einer-der-grunder-des-cleveland-museum-der-kunst-und-spendete-das-land-auf-dem-sie-als-weihnachten-gif-steht-image330116449.html
RM2A522W5–Sally Avery Olds; Nathaniel Olds, 1837. .2 - Nathaniel Olds die grün getönten Brillen von Olds getragen wurden die Augen von der Intensität der Argand Lampen zu schützen, eine Art von Innen- Licht in den frühen 1800er Jahren verwendet. Diese Lampen gebrannt Wal Öl, und viele Menschen besorgt, dass die hellen Flammen Sehvermögen beeinträchtigen könnte. Die Maler von diesem Porträt der Western Union Telegraph Company wurde 1854 gegründet und wurde bald einer der Cleveland der reichsten Unternehmer. Sein Enkel, jeptha Wade II, war er einer der Gründer des Cleveland Museum der Kunst und spendete das Land, auf dem sie als Weihnachten gif steht
Max Und Moritz getönt 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-max-und-moritz-getont-2-132515397.html
RMHKGGMN–Max Und Moritz getönt 2
Unbekannt (Japanisch), Frau in Festival Kostüm, Ca. 1885, Hand - getönte albumen Print, Bild: 10 1/2 x 8 1/4 Inch (26,7 × 21 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-japanisch-frau-in-festival-kostum-ca-1885-hand-getonte-albumen-print-bild-10-12-x-8-14-inch-267-21-cm-image328739595.html
RM2A2RAKR–Unbekannt (Japanisch), Frau in Festival Kostüm, Ca. 1885, Hand - getönte albumen Print, Bild: 10 1/2 x 8 1/4 Inch (26,7 × 21 cm
Defekter Bereich GAL1958.76.2 getöntes und lackiertes Horn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/defekter-bereich-gal1958762-getontes-und-lackiertes-horn-image596741605.html
RM2WJRX05–Defekter Bereich GAL1958.76.2 getöntes und lackiertes Horn
Art Inspired by Project for a Church Fassade, 17. Century, Stift und braune Tinte, gewaschen und mit Rosa getönt, 17-3/4 x 13-1/2 Zoll (45,1 x 34,3 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-project-for-a-church-fassade-17-century-stift-und-braune-tinte-gewaschen-und-mit-rosa-getont-17-34-x-13-12-zoll-451-x-343-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955408.html
RF2HW5C9M–Art Inspired by Project for a Church Fassade, 17. Century, Stift und braune Tinte, gewaschen und mit Rosa getönt, 17-3/4 x 13-1/2 Zoll (45,1 x 34,3 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Interpretieren de la Gesandtschaft für die Austro Hongroise. Artist: Raimund von Stillfried (Österreichische, 1839-1911). Abmessungen: 23,7 x 19,2 cm (9 5/16 x 7 9/16 in.). Datum: 1870. Dieses Porträt von einem noch nicht identifizierten Fotograf die Würde und die exquisite Empfindlichkeit der Sitter vermittelt. Zart in Aquarell getönt, wird das Bild in ein Album mit 40 untergebracht - sieben andere Portraits und Genre Studien aus China; ordentlich mit Untertiteln in Französisch, das sind natürlich die Arbeit von einem Fotografen. Im Gegensatz zu den Entpersönlichten Arten in der Regel in einer solchen Sammlung gefunden, diese Portraits - sie von Soldaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interpretieren-de-la-gesandtschaft-fur-die-austro-hongroise-artist-raimund-von-stillfried-osterreichische-1839-1911-abmessungen-237-x-192-cm-9-516-x-7-916-in-datum-1870-dieses-portrat-von-einem-noch-nicht-identifizierten-fotograf-die-wurde-und-die-exquisite-empfindlichkeit-der-sitter-vermittelt-zart-in-aquarell-getont-wird-das-bild-in-ein-album-mit-40-untergebracht-sieben-andere-portraits-und-genre-studien-aus-china-ordentlich-mit-untertiteln-in-franzosisch-das-sind-naturlich-die-arbeit-von-einem-fotografen-im-gegensatz-zu-den-entpersonlichten-arten-in-der-regel-in-einer-solchen-sammlung-gefunden-diese-portraits-sie-von-soldaten-image213305925.html
RMPB0WTN–Interpretieren de la Gesandtschaft für die Austro Hongroise. Artist: Raimund von Stillfried (Österreichische, 1839-1911). Abmessungen: 23,7 x 19,2 cm (9 5/16 x 7 9/16 in.). Datum: 1870. Dieses Porträt von einem noch nicht identifizierten Fotograf die Würde und die exquisite Empfindlichkeit der Sitter vermittelt. Zart in Aquarell getönt, wird das Bild in ein Album mit 40 untergebracht - sieben andere Portraits und Genre Studien aus China; ordentlich mit Untertiteln in Französisch, das sind natürlich die Arbeit von einem Fotografen. Im Gegensatz zu den Entpersönlichten Arten in der Regel in einer solchen Sammlung gefunden, diese Portraits - sie von Soldaten.
Camille Saint-Saens spielen im Salle Pleyel, 14-18-1896. Festival-Concert zum 50. Jahrestag des Salle Pleyel. Geschichte am Klavier; Sarasate spielen Geige. Taffanel dirigieren. Orchester. Publikum. Der französische Komponist (1983) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-camille-saint-saens-spielen-im-salle-pleyel-14-18-1896-festival-concert-zum-50-jahrestag-des-salle-pleyel-geschichte-am-klavier-sarasate-spielen-geige-taffanel-dirigieren-orchester-publikum-der-franzosische-komponist-1983-164175589.html
RMKF2RHW–Camille Saint-Saens spielen im Salle Pleyel, 14-18-1896. Festival-Concert zum 50. Jahrestag des Salle Pleyel. Geschichte am Klavier; Sarasate spielen Geige. Taffanel dirigieren. Orchester. Publikum. Der französische Komponist (1983)
Diese Bilder zeigen die Verteilung der Dunklen Materie in den superhaufen Abell 901/902, aus Hunderten von Galaxien. Das Bild in der Mitte zeigt das gesamte Superhaufen. Astronomen montiert dieses Bild durch die Kombination von sichtbarem Licht Bild Der supercluster mit der MPG/ESO 2.2-m-Teleskop in La Silla, Chile, mit einem dunklen Materie Karte aus Beobachtungen mit dem Hubble-Weltraumteleskop der NASA/ESA abgeleitet. Die magenta gefärbten Klumpen eine Karte der dunklen Materie im Cluster dar. Dunkle Materie ist eine unsichtbare Form von Materie, die Konten für die meisten der Masse des Universums. Das Bild zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-bilder-zeigen-die-verteilung-der-dunklen-materie-in-den-superhaufen-abell-901902-aus-hunderten-von-galaxien-das-bild-in-der-mitte-zeigt-das-gesamte-superhaufen-astronomen-montiert-dieses-bild-durch-die-kombination-von-sichtbarem-licht-bild-der-supercluster-mit-der-mpgeso-22-m-teleskop-in-la-silla-chile-mit-einem-dunklen-materie-karte-aus-beobachtungen-mit-dem-hubble-weltraumteleskop-der-nasaesa-abgeleitet-die-magenta-gefarbten-klumpen-eine-karte-der-dunklen-materie-im-cluster-dar-dunkle-materie-ist-eine-unsichtbare-form-von-materie-die-konten-fur-die-meisten-der-masse-des-universums-das-bild-zeigt-169366474.html
RMKRF8JJ–Diese Bilder zeigen die Verteilung der Dunklen Materie in den superhaufen Abell 901/902, aus Hunderten von Galaxien. Das Bild in der Mitte zeigt das gesamte Superhaufen. Astronomen montiert dieses Bild durch die Kombination von sichtbarem Licht Bild Der supercluster mit der MPG/ESO 2.2-m-Teleskop in La Silla, Chile, mit einem dunklen Materie Karte aus Beobachtungen mit dem Hubble-Weltraumteleskop der NASA/ESA abgeleitet. Die magenta gefärbten Klumpen eine Karte der dunklen Materie im Cluster dar. Dunkle Materie ist eine unsichtbare Form von Materie, die Konten für die meisten der Masse des Universums. Das Bild zeigt
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Guten Morgen/E.R. Howe del. 1871. Abstract / Medium: 1 drucken: Getönte Lithographie, 56,2 x 45,7 cm (Blatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guten-morgener-howe-del-1871-abstract-medium-1-drucken-getonte-lithographie-562-x-457-cm-blatt-image266595516.html
RMWDMD8C–Guten Morgen/E.R. Howe del. 1871. Abstract / Medium: 1 drucken: Getönte Lithographie, 56,2 x 45,7 cm (Blatt)
Edsel Ranger auf kleinen Classic Car Show, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edsel-ranger-auf-kleinen-classic-car-show-deutschland-image156828985.html
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„Lease-Lend“-Haar tun. Die führenden Friseure Großbritanniens, Mitglieder der Fellowship of Hair Artists, erreichten einige der markantesten Frisuren auf ihren attraktiven Models, während sie im Napoleon Room, Cafe Royal, London, ihre Fähigkeiten zum Friseur demonstrierten. Zu den Zuschauern gehörten Friseure aus dem ganzen Land. Das „Lease - Lend“-Design von Alex Josephs aus Hay Hill, Mayfair, zog die größte Menge an. Auf dem hellen Haar seines Models, Miss Elaine Black, aus Dagenham, Essex, platzierte Mr. Josephs ein 1,80 m hohes Kornett aus elfenbeinfarbenem Taffeta. Von Ende an wurden ausgeklügelte Locken in Paste getönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lease-lend-haar-tun-die-fuhrenden-friseure-grossbritanniens-mitglieder-der-fellowship-of-hair-artists-erreichten-einige-der-markantesten-frisuren-auf-ihren-attraktiven-models-wahrend-sie-im-napoleon-room-cafe-royal-london-ihre-fahigkeiten-zum-friseur-demonstrierten-zu-den-zuschauern-gehorten-friseure-aus-dem-ganzen-land-das-lease-lend-design-von-alex-josephs-aus-hay-hill-mayfair-zog-die-grosste-menge-an-auf-dem-hellen-haar-seines-models-miss-elaine-black-aus-dagenham-essex-platzierte-mr-josephs-ein-180-m-hohes-kornett-aus-elfenbeinfarbenem-taffeta-von-ende-an-wurden-ausgeklugelte-locken-in-paste-getont-image623917887.html
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oberhausen, Nordrhein-westfalen, deutschland - emscher-Umbau,Neubau des emscher-AKE-Kanals,hier die neue Pumpstation in Oberhausen,2 Regenwasserzisterne sammeln zusammen 50,000 Liter Regenwasser,die neu geschaffenen Gärten werden dann über ein Brunnensystem bewässert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberhausen-nordrhein-westfalen-deutschland-emscher-umbauneubau-des-emscher-ake-kanalshier-die-neue-pumpstation-in-oberhausen2-regenwasserzisterne-sammeln-zusammen-50000-liter-regenwasserdie-neu-geschaffenen-garten-werden-dann-uber-ein-brunnensystem-bewassert-image451213443.html
RM2H62F9R–oberhausen, Nordrhein-westfalen, deutschland - emscher-Umbau,Neubau des emscher-AKE-Kanals,hier die neue Pumpstation in Oberhausen,2 Regenwasserzisterne sammeln zusammen 50,000 Liter Regenwasser,die neu geschaffenen Gärten werden dann über ein Brunnensystem bewässert.
UTRECHT - März 2, 2017. Junger Mann traf eine getönte Aussehen bei Utrecht Hauptbahnhof. Es ist der größte Bahnhof in den Niederlanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utrecht-marz-2-2017-junger-mann-traf-eine-getonte-aussehen-bei-utrecht-hauptbahnhof-es-ist-der-grosste-bahnhof-in-den-niederlanden-146708294.html
RMJEK3WX–UTRECHT - März 2, 2017. Junger Mann traf eine getönte Aussehen bei Utrecht Hauptbahnhof. Es ist der größte Bahnhof in den Niederlanden.
Reich verzierte Glas Flakons im Schaufenster Cairo, Egypt 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-glas-flakons-im-schaufenster-cairo-egypt-2-33861237.html
RMBY2E9W–Reich verzierte Glas Flakons im Schaufenster Cairo, Egypt 2
. Englisch: Kapitän Andrew Joseph Russell, 7/8, getönte, original Eiweiß Silber drucken. ca. 1863 (2. November 2016 (Datum der Änderung)) 129 Andrew Joseph Russell 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kapitan-andrew-joseph-russell-78-getonte-original-eiweiss-silber-drucken-ca-1863-2-november-2016-datum-der-anderung-129-andrew-joseph-russell-1863-image212560102.html
RMP9PXG6–. Englisch: Kapitän Andrew Joseph Russell, 7/8, getönte, original Eiweiß Silber drucken. ca. 1863 (2. November 2016 (Datum der Änderung)) 129 Andrew Joseph Russell 1863
Originale, charmante, getönte Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) eines süßen, kleinen viktorianischen Mädchens, viktorianisches Kind im Alter von etwa 2 oder 3 Jahren, in einem schwarzen Samtkleid, mit blauen Triim und Band und einem blauen Haarband, das ernst aussieht, auf einem Samthocker steht, studio der Holloway School of Photography, G Williams, Pear Tree Cottage, Holloway Rd London, Großbritannien, um 1860er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-charmante-getonte-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-eines-sussen-kleinen-viktorianischen-madchens-viktorianisches-kind-im-alter-von-etwa-2-oder-3-jahren-in-einem-schwarzen-samtkleid-mit-blauen-triim-und-band-und-einem-blauen-haarband-das-ernst-aussieht-auf-einem-samthocker-steht-studio-der-holloway-school-of-photography-g-williams-pear-tree-cottage-holloway-rd-london-grossbritannien-um-1860er-jahre-image599918997.html
RM2WT0JPD–Originale, charmante, getönte Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) eines süßen, kleinen viktorianischen Mädchens, viktorianisches Kind im Alter von etwa 2 oder 3 Jahren, in einem schwarzen Samtkleid, mit blauen Triim und Band und einem blauen Haarband, das ernst aussieht, auf einem Samthocker steht, studio der Holloway School of Photography, G Williams, Pear Tree Cottage, Holloway Rd London, Großbritannien, um 1860er Jahre
Porträt eines Mädchens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-madchens-14794175.html
RFAJR4XT–Porträt eines Mädchens
Der Pier, Southend, England - der Eingang zum Southend-on-sea Pier, die weltweit längste Vergnügen Pier, Messung von 1,34 Meilen (2,16 km), um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pier-southend-england-der-eingang-zum-southend-on-sea-pier-die-weltweit-langste-vergnugen-pier-messung-von-134-meilen-216-km-um-1900-image67862778.html
RMDXBBJJ–Der Pier, Southend, England - der Eingang zum Southend-on-sea Pier, die weltweit längste Vergnügen Pier, Messung von 1,34 Meilen (2,16 km), um 1900
Unbekannt (Japanisch), Hair Dressing: Innenraum mit zwei Frauen, Ca. 1885, Hand - getönte albumen Print, Bild: 10 1/2 x 8 1/4 Inch (26,7 × 21 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-japanisch-hair-dressing-innenraum-mit-zwei-frauen-ca-1885-hand-getonte-albumen-print-bild-10-12-x-8-14-inch-267-21-cm-image328739592.html
RM2A2RAKM–Unbekannt (Japanisch), Hair Dressing: Innenraum mit zwei Frauen, Ca. 1885, Hand - getönte albumen Print, Bild: 10 1/2 x 8 1/4 Inch (26,7 × 21 cm
LOWDORE WASSERFALL. Autor Green, William 10,34.2.a. Erscheinungsort: [Manchester] Verlag: [Drawn, Aqua-tinted and Pubd by WM Green, Lead Lane, Manchester] Erscheinungsdatum: [Ca. 1800] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Blatt 25,9 x 32,6 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowdore-wasserfall-autor-green-william-10342a-erscheinungsort-manchester-verlag-drawn-aqua-tinted-and-pubd-by-wm-green-lead-lane-manchester-erscheinungsdatum-ca-1800-artikeltyp-1-print-medium-aquatinta-und-radierung-mit-handkolorierung-masse-blatt-259-x-326-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401730182.html
RM2E9GAXE–LOWDORE WASSERFALL. Autor Green, William 10,34.2.a. Erscheinungsort: [Manchester] Verlag: [Drawn, Aqua-tinted and Pubd by WM Green, Lead Lane, Manchester] Erscheinungsdatum: [Ca. 1800] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Blatt 25,9 x 32,6 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Kunst inspiriert von der Deckendekoration, 17. Century, Stift und braune Tinte, gewaschen, mit Rosa und Grün getönt, 8-3/4 x 21-1/8 Zoll (22,2 x 53,7 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-deckendekoration-17-century-stift-und-braune-tinte-gewaschen-mit-rosa-und-grun-getont-8-34-x-21-18-zoll-222-x-537-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955393.html
RF2HW5C95–Kunst inspiriert von der Deckendekoration, 17. Century, Stift und braune Tinte, gewaschen, mit Rosa und Grün getönt, 8-3/4 x 21-1/8 Zoll (22,2 x 53,7 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anthologie der persischen Poesie (Safina). Kalligraph: 'Abd al-'Azim al-Yahya. Abmessungen: 7 1/2 x 3 1/8 in. (19,1 x 7,9 cm). Datum: A.H. 1092 und1096/A.D 1681 und 1685. Lange, schmale Bücher an der kurzen Kante gebunden werden als afina" bekannt, ein Wort mit der Bedeutung "Boot". Sie waren eine beliebte Form für Sammlungen von Werken, die von verschiedenen Dichtern. Dieses Afina', 1681 und 1685 datiert, enthält Gedichte von mehreren Safawidischen dichter, einschließlich "Urfi, Tahir, und Kalim, geschrieben auf extrem dünne, gold-Papier und drei getönten Zeichnungen im späten 16. Jahrhundert Stil bestreut. Hier ein falkner ist in einem blühenden Baum sitzt und ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthologie-der-persischen-poesie-safina-kalligraph-abd-al-azim-al-yahya-abmessungen-7-12-x-3-18-in-191-x-79-cm-datum-ah-1092-und1096ad-1681-und-1685-lange-schmale-bucher-an-der-kurzen-kante-gebunden-werden-als-afina-bekannt-ein-wort-mit-der-bedeutung-boot-sie-waren-eine-beliebte-form-fur-sammlungen-von-werken-die-von-verschiedenen-dichtern-dieses-afina-1681-und-1685-datiert-enthalt-gedichte-von-mehreren-safawidischen-dichter-einschliesslich-urfi-tahir-und-kalim-geschrieben-auf-extrem-dunne-gold-papier-und-drei-getonten-zeichnungen-im-spaten-16-jahrhundert-stil-bestreut-hier-ein-falkner-ist-in-einem-bluhenden-baum-sitzt-und-ein-image213112605.html
RMPAM38D–Anthologie der persischen Poesie (Safina). Kalligraph: 'Abd al-'Azim al-Yahya. Abmessungen: 7 1/2 x 3 1/8 in. (19,1 x 7,9 cm). Datum: A.H. 1092 und1096/A.D 1681 und 1685. Lange, schmale Bücher an der kurzen Kante gebunden werden als afina" bekannt, ein Wort mit der Bedeutung "Boot". Sie waren eine beliebte Form für Sammlungen von Werken, die von verschiedenen Dichtern. Dieses Afina', 1681 und 1685 datiert, enthält Gedichte von mehreren Safawidischen dichter, einschließlich "Urfi, Tahir, und Kalim, geschrieben auf extrem dünne, gold-Papier und drei getönten Zeichnungen im späten 16. Jahrhundert Stil bestreut. Hier ein falkner ist in einem blühenden Baum sitzt und ein
Berliner Philharmonie - Programm mit Gravur der Philharmonie auf dem Deckel; Konzert vom 2. Mai 1895 mit Joachim spielt Brahms und Mozart Stücke. Getönte Ausführung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-berliner-philharmonie-programm-mit-gravur-der-philharmonie-auf-dem-deckel-konzert-vom-2-mai-1895-mit-joachim-spielt-brahms-und-mozart-stucke-getonte-ausfuhrung-164127445.html
RMKF0J6D–Berliner Philharmonie - Programm mit Gravur der Philharmonie auf dem Deckel; Konzert vom 2. Mai 1895 mit Joachim spielt Brahms und Mozart Stücke. Getönte Ausführung.
Getönte Farbe Portrait, jung eingetragen Seemann, 2. Weltkrieg Ära, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-getonte-farbe-portrait-jung-eingetragen-seemann-2-weltkrieg-ara-usa-140682141.html
RMJ4THE5–Getönte Farbe Portrait, jung eingetragen Seemann, 2. Weltkrieg Ära, USA
Kleines Mädchen mit paar Tauben im Vogelkäfig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleines-madchen-mit-paar-tauben-im-vogelkafig-41660187.html
RMCBNNYR–Kleines Mädchen mit paar Tauben im Vogelkäfig
Familie Aufzeichnung der [Leer] / Chapman Bros. lith. Chicago. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, getönte; 50,2 x 39,3 cm (Bild), 58,8 x 48 cm (Blatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familie-aufzeichnung-der-leer-chapman-bros-lith-chicago-abstract-medium-1-drucken-lithographie-getonte-502-x-393-cm-bild-588-x-48-cm-blatt-image265067227.html
RMWB6RXK–Familie Aufzeichnung der [Leer] / Chapman Bros. lith. Chicago. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, getönte; 50,2 x 39,3 cm (Bild), 58,8 x 48 cm (Blatt)
Edsel Ranger auf kleinen Classic Car Show, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edsel-ranger-auf-kleinen-classic-car-show-deutschland-image156828984.html
RMK344Y4–Edsel Ranger auf kleinen Classic Car Show, Deutschland
Astronomen montiert dieses Bild durch die Kombination von sichtbarem Licht Bild der Abell 901/902 supercluster mit der MPG/ESO 2.2-m-Teleskop in La Silla, Chile, mit einem dunklen Materie Karte aus Beobachtungen abgeleitet mit der NASA, Hubble Space Telescope. Die magenta gefärbten Klumpen eine Karte der dunklen Materie im Cluster dar. Dunkle Materie ist eine unsichtbare Form von Materie, die Konten für die meisten der Masse des Universums. Das Bild zeigt, dass die supercluster Galaxien innerhalb der Klumpen aus Dunkler Materie liegen. Hubble nicht sehen die Dunkle Materie direkt. Astronomen seine Lage durch die Analyse der e abgeleitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astronomen-montiert-dieses-bild-durch-die-kombination-von-sichtbarem-licht-bild-der-abell-901902-supercluster-mit-der-mpgeso-22-m-teleskop-in-la-silla-chile-mit-einem-dunklen-materie-karte-aus-beobachtungen-abgeleitet-mit-der-nasa-hubble-space-telescope-die-magenta-gefarbten-klumpen-eine-karte-der-dunklen-materie-im-cluster-dar-dunkle-materie-ist-eine-unsichtbare-form-von-materie-die-konten-fur-die-meisten-der-masse-des-universums-das-bild-zeigt-dass-die-supercluster-galaxien-innerhalb-der-klumpen-aus-dunkler-materie-liegen-hubble-nicht-sehen-die-dunkle-materie-direkt-astronomen-seine-lage-durch-die-analyse-der-e-abgeleitet-image335178647.html
RF2AD8KNY–Astronomen montiert dieses Bild durch die Kombination von sichtbarem Licht Bild der Abell 901/902 supercluster mit der MPG/ESO 2.2-m-Teleskop in La Silla, Chile, mit einem dunklen Materie Karte aus Beobachtungen abgeleitet mit der NASA, Hubble Space Telescope. Die magenta gefärbten Klumpen eine Karte der dunklen Materie im Cluster dar. Dunkle Materie ist eine unsichtbare Form von Materie, die Konten für die meisten der Masse des Universums. Das Bild zeigt, dass die supercluster Galaxien innerhalb der Klumpen aus Dunkler Materie liegen. Hubble nicht sehen die Dunkle Materie direkt. Astronomen seine Lage durch die Analyse der e abgeleitet
oberhausen, Nordrhein-westfalen, deutschland - emscher-Umbau,Neubau des emscher-AKE-Kanals,hier die neue Pumpstation in Oberhausen,2 Regenwasserzisterne sammeln zusammen 50,000 Liter Regenwasser,die neu geschaffenen Gärten werden dann über ein Brunnensystem bewässert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberhausen-nordrhein-westfalen-deutschland-emscher-umbauneubau-des-emscher-ake-kanalshier-die-neue-pumpstation-in-oberhausen2-regenwasserzisterne-sammeln-zusammen-50000-liter-regenwasserdie-neu-geschaffenen-garten-werden-dann-uber-ein-brunnensystem-bewassert-image451213464.html
RM2H62FAG–oberhausen, Nordrhein-westfalen, deutschland - emscher-Umbau,Neubau des emscher-AKE-Kanals,hier die neue Pumpstation in Oberhausen,2 Regenwasserzisterne sammeln zusammen 50,000 Liter Regenwasser,die neu geschaffenen Gärten werden dann über ein Brunnensystem bewässert.
Aarhus, Dänemark - 2. Mai 2017: Eine junge Frau geht durch das blau getönten Bereich eine Installation des dänisch-isländischen Künstlers Olafur Eliasson auf rooft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aarhus-danemark-2-mai-2017-eine-junge-frau-geht-durch-das-blau-getonten-bereich-eine-installation-des-danisch-islandischen-kunstlers-olafur-eliasson-auf-rooft-144340605.html
RFJAR7WH–Aarhus, Dänemark - 2. Mai 2017: Eine junge Frau geht durch das blau getönten Bereich eine Installation des dänisch-isländischen Künstlers Olafur Eliasson auf rooft
. Englisch: Hand - getönt Foto von einem njai, ca. 1867, von Jacobus Anthonie Meessen. Silbergelatineabzug auf Papier, Maßnahmen 90 von 60 mm (3,5 Zoll x 2,4 in). . Ca. 1867. Jacobus Anthonie Meessen (1836 - 1885) 17 Njai durch Meessen, c 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-hand-getont-foto-von-einem-njai-ca-1867-von-jacobus-anthonie-meessen-silbergelatineabzug-auf-papier-massnahmen-90-von-60-mm-35-zoll-x-24-in-ca-1867-jacobus-anthonie-meessen-1836-1885-17-njai-durch-meessen-c-1867-image206866765.html
RMP0FGJN–. Englisch: Hand - getönt Foto von einem njai, ca. 1867, von Jacobus Anthonie Meessen. Silbergelatineabzug auf Papier, Maßnahmen 90 von 60 mm (3,5 Zoll x 2,4 in). . Ca. 1867. Jacobus Anthonie Meessen (1836 - 1885) 17 Njai durch Meessen, c 1867
'LCC Election Vote for Municipal Reform', 2. März 1922: Getöntes Kampagnenfoto für die Wahlen im Londoner County Council 1922. Es zeigt einen Mann mit einem handgeschriebenen Slogan, der in einem zweigeteilten Kostüm gekleidet ist - eine Hälfte besteht aus Unionsflaggen mit der Aufschrift „Stadtreform“, die andere ist rot mit der Aufschrift „Arbeit“ gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lcc-election-vote-for-municipal-reform-2-marz-1922-getontes-kampagnenfoto-fur-die-wahlen-im-londoner-county-council-1922-es-zeigt-einen-mann-mit-einem-handgeschriebenen-slogan-der-in-einem-zweigeteilten-kostum-gekleidet-ist-eine-halfte-besteht-aus-unionsflaggen-mit-der-aufschrift-stadtreform-die-andere-ist-rot-mit-der-aufschrift-arbeit-gefarbt-image455119151.html
RM2HCCD3B–'LCC Election Vote for Municipal Reform', 2. März 1922: Getöntes Kampagnenfoto für die Wahlen im Londoner County Council 1922. Es zeigt einen Mann mit einem handgeschriebenen Slogan, der in einem zweigeteilten Kostüm gekleidet ist - eine Hälfte besteht aus Unionsflaggen mit der Aufschrift „Stadtreform“, die andere ist rot mit der Aufschrift „Arbeit“ gefärbt
Journal-Wanderung, Teil 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-wanderung-teil-2-140940308.html
RFJ58APC–Journal-Wanderung, Teil 2
Trevor Eve und seine Frau Sharon Maughan kommen im Virgin Cinema in Haymarket, London, zur Premiere des Films „Human Traffic“ an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevor-eve-und-seine-frau-sharon-maughan-kommen-im-virgin-cinema-in-haymarket-london-zur-premiere-des-films-human-traffic-an-106161487.html
RMG4M21K–Trevor Eve und seine Frau Sharon Maughan kommen im Virgin Cinema in Haymarket, London, zur Premiere des Films „Human Traffic“ an.
Potsdam, Deutschland. Juni 2020. Gabriela Schwan, Medizinische Technische Laborassistentin (MTLA) am Ernst von Bergmann Krankenhaus, legt einen Korb mit Probenröhrchen in den modularen Analysator Cobas 8000 hinter eine blau getönte Kunststoffabdeckung. Das Gerät ermöglicht unter anderem einen automatisierten Prozess zum Nachweis von SARS-CoV-2 Antikörpern. Das Krankenhaus konnte bis zu 470 Corona-Tests pro Tag analysieren. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potsdam-deutschland-juni-2020-gabriela-schwan-medizinische-technische-laborassistentin-mtla-am-ernst-von-bergmann-krankenhaus-legt-einen-korb-mit-probenrohrchen-in-den-modularen-analysator-cobas-8000-hinter-eine-blau-getonte-kunststoffabdeckung-das-gerat-ermoglicht-unter-anderem-einen-automatisierten-prozess-zum-nachweis-von-sars-cov-2-antikorpern-das-krankenhaus-konnte-bis-zu-470-corona-tests-pro-tag-analysieren-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363290511.html
RM2C318N3–Potsdam, Deutschland. Juni 2020. Gabriela Schwan, Medizinische Technische Laborassistentin (MTLA) am Ernst von Bergmann Krankenhaus, legt einen Korb mit Probenröhrchen in den modularen Analysator Cobas 8000 hinter eine blau getönte Kunststoffabdeckung. Das Gerät ermöglicht unter anderem einen automatisierten Prozess zum Nachweis von SARS-CoV-2 Antikörpern. Das Krankenhaus konnte bis zu 470 Corona-Tests pro Tag analysieren. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Künstler: Bartolomeo Coriolano, italienisch, ca. 1599–ca. 1676, schlafender Amor, Holzschnitt Chiaroscuro, 2 Blöcke, weiß und schwarz auf blau getöntem Papier, 29.9 × 38.2 cm 11 3/4, italienisch, 15 1/16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-bartolomeo-coriolano-italienisch-ca-1599ca-1676-schlafender-amor-holzschnitt-chiaroscuro-2-blocke-weiss-und-schwarz-auf-blau-getontem-papier-299-382-cm-11-34-italienisch-15-116-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393057909.html
RM2DRD9AD–Künstler: Bartolomeo Coriolano, italienisch, ca. 1599–ca. 1676, schlafender Amor, Holzschnitt Chiaroscuro, 2 Blöcke, weiß und schwarz auf blau getöntem Papier, 29.9 × 38.2 cm 11 3/4, italienisch, 15 1/16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - × Drucke
Ein getönter Plan, unvollendet, der Gärten der Cumberland Lodge, in Windsor Great Park. Autor Vardy, John 7,38.2.B.(2). Erscheinungsort: [Windsor] Verlag: [John Vardy] Erscheinungsdatum: [Ca. 1750.] Art des Artikels: 1 Karte Medium: Bleistift, Tinte, Tinte über Bleistift und Waschmittel Maße: 82 x 82 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-getonter-plan-unvollendet-der-garten-der-cumberland-lodge-in-windsor-great-park-autor-vardy-john-7382b2-erscheinungsort-windsor-verlag-john-vardy-erscheinungsdatum-ca-1750-art-des-artikels-1-karte-medium-bleistift-tinte-tinte-uber-bleistift-und-waschmittel-masse-82-x-82-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401710836.html
RM2E9FE7G–Ein getönter Plan, unvollendet, der Gärten der Cumberland Lodge, in Windsor Great Park. Autor Vardy, John 7,38.2.B.(2). Erscheinungsort: [Windsor] Verlag: [John Vardy] Erscheinungsdatum: [Ca. 1750.] Art des Artikels: 1 Karte Medium: Bleistift, Tinte, Tinte über Bleistift und Waschmittel Maße: 82 x 82 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Art Inspired by Landscape, 17. Century, Stift und braune Tinte mit chinesischem Weiß auf getöntem Papier, 8 3/4 x 13 1/2 Zoll (22,3 x 34,3 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-17-century-stift-und-braune-tinte-mit-chinesischem-weiss-auf-getontem-papier-8-34-x-13-12-zoll-223-x-343-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802213.html
RF2HTXCXD–Art Inspired by Landscape, 17. Century, Stift und braune Tinte mit chinesischem Weiß auf getöntem Papier, 8 3/4 x 13 1/2 Zoll (22,3 x 34,3 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sitzt der Jugend. Stand: 1917. Maße: Gesamt: 103,2 x 76,2 x 115,5 cm (40 5/8 x 30 x 45 1/2 in.). Medium: Composite getönter Putz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Wilhelm Lehmbruck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-der-jugend-stand-1917-masse-gesamt-1032-x-762-x-1155-cm-40-58-x-30-x-45-12-in-medium-composite-getonter-putz-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-wilhelm-lehmbruck-image225459335.html
RMR2PFK3–Sitzt der Jugend. Stand: 1917. Maße: Gesamt: 103,2 x 76,2 x 115,5 cm (40 5/8 x 30 x 45 1/2 in.). Medium: Composite getönter Putz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Wilhelm Lehmbruck.
Antonio Scotti als Scarpia in Puccinis "Tosca". Von Enrico Caruso gezeichnet. An der Metropolitan Opera House Covent Garden Opera 1903 durchgeführt. Als: Italienische Bariton 1866-1936. GP: italienische Komponist: 22. Dezember 1858 - vom 29. November 1924. EG: italienische Tenor, 27. Februar 1873 bis 2. August 1921. Getönte Ausführung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-scotti-als-scarpia-in-puccinis-tosca-von-enrico-caruso-gezeichnet-an-der-metropolitan-opera-house-covent-garden-opera-1903-durchgefuhrt-als-italienische-bariton-1866-1936-gp-italienische-komponist-22-dezember-1858-vom-29-november-1924-eg-italienische-tenor-27-februar-1873-bis-2-august-1921-getonte-ausfuhrung-164127406.html
RMKF0J52–Antonio Scotti als Scarpia in Puccinis "Tosca". Von Enrico Caruso gezeichnet. An der Metropolitan Opera House Covent Garden Opera 1903 durchgeführt. Als: Italienische Bariton 1866-1936. GP: italienische Komponist: 22. Dezember 1858 - vom 29. November 1924. EG: italienische Tenor, 27. Februar 1873 bis 2. August 1921. Getönte Ausführung.
Anfang 1900 getönt Postkarte des Innern Oast House, getrocknete Hopfen auf dem Boden, um 1910, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-1900-getont-postkarte-des-innern-oast-house-getrocknete-hopfen-auf-dem-boden-um-1910-grossbritannien-image243656237.html
RMT4BE0D–Anfang 1900 getönt Postkarte des Innern Oast House, getrocknete Hopfen auf dem Boden, um 1910, Großbritannien
Zwei Japanerinnen in Kimonos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-japanerinnen-in-kimonos-41661473.html
RMCBNRHN–Zwei Japanerinnen in Kimonos
Eingang zu Sah Watch Valley. San Luis Valley und der Sierra Blanca im Abstand/G.H. Heap-del. ; P.S.: Duval & Co. lith. Phila. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, getönte; Blatt 15,4 x 24,2 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-sah-watch-valley-san-luis-valley-und-der-sierra-blanca-im-abstandgh-heap-del-ps-duval-co-lith-phila-abstract-medium-1-drucken-lithographie-getonte-blatt-154-x-242-cm-image265039164.html
RMWB5G4C–Eingang zu Sah Watch Valley. San Luis Valley und der Sierra Blanca im Abstand/G.H. Heap-del. ; P.S.: Duval & Co. lith. Phila. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, getönte; Blatt 15,4 x 24,2 cm.
Ein Segelboot auf einem Weiten Wasser; Rembrandt Harmensz. van Rijn (Niederländisch, 1606 - 1669); ca. 1650; Stift und Tinte Braun und Braun waschen, Auf getöntem Papier; 8,9 x 18,3 cm (3 1/2 x 7 3/16 in.); 85. GA.94 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-segelboot-auf-einem-weiten-wasser-rembrandt-harmensz-van-rijn-niederlandisch-1606-1669-ca-1650-stift-und-tinte-braun-und-braun-waschen-auf-getontem-papier-89-x-183-cm-3-12-x-7-316-in-85-ga94-image597346181.html
RM2WKRD45–Ein Segelboot auf einem Weiten Wasser; Rembrandt Harmensz. van Rijn (Niederländisch, 1606 - 1669); ca. 1650; Stift und Tinte Braun und Braun waschen, Auf getöntem Papier; 8,9 x 18,3 cm (3 1/2 x 7 3/16 in.); 85. GA.94
UTRECHT - März 2, 2017. Islamische Mädchen mit Kopftuch. Kopfbedeckungen sind in islamischen Ländern und für die muslimische Frau, die draußen leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utrecht-marz-2-2017-islamische-madchen-mit-kopftuch-kopfbedeckungen-sind-in-islamischen-landern-und-fur-die-muslimische-frau-die-draussen-leben-146708290.html
RMJEK3WP–UTRECHT - März 2, 2017. Islamische Mädchen mit Kopftuch. Kopfbedeckungen sind in islamischen Ländern und für die muslimische Frau, die draußen leben.
Holzbank, Kehre 2, Großglockner Hochalpinstrasse, hohe Tauern, Salzburger Land, Kärnten, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzbank-kehre-2-grossglockner-hochalpinstrasse-hohe-tauern-salzburger-land-karnten-osterreich-europa-image390683190.html
RM2DKH4B2–Holzbank, Kehre 2, Großglockner Hochalpinstrasse, hohe Tauern, Salzburger Land, Kärnten, Österreich, Europa
Aarhus, Dänemark - 2. Mai 2017: Blick durch orange getönte Scheiben über aarhus von innen Olafur Eliasson Installation auf aarhus Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aarhus-danemark-2-mai-2017-blick-durch-orange-getonte-scheiben-uber-aarhus-von-innen-olafur-eliasson-installation-auf-aarhus-art-museum-144340509.html
RFJAR7P5–Aarhus, Dänemark - 2. Mai 2017: Blick durch orange getönte Scheiben über aarhus von innen Olafur Eliasson Installation auf aarhus Art Museum
Cymon und Iphigenia, 2. Mai 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cymon-und-iphigenia-2-mai-1796-image349005423.html
RM2B7PFYB–Cymon und Iphigenia, 2. Mai 1796.
. Englisch: getönte Zeichnung, frontipiece Mansfield Park (Jane Austen Roman), Vol 2. (Fanny) zurück zu ihrem Platz eine Note zu beenden. (Ch 30) Français: Dessin aquarellé, frontispice du Tome 2 de Mansfield Park, illustrant Le Chapitre 30. Fanny est retourné s'assoir finir d'écrire gießen. 1898. H. M. Brock (der Bruder von C. E. Brock) 263 1234567 BrockMP-07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-getonte-zeichnung-frontipiece-mansfield-park-jane-austen-roman-vol-2-fanny-zuruck-zu-ihrem-platz-eine-note-zu-beenden-ch-30-franais-dessin-aquarell-frontispice-du-tome-2-de-mansfield-park-illustrant-le-chapitre-30-fanny-est-retourn-sassoir-finir-dcrire-giessen-1898-h-m-brock-der-bruder-von-c-e-brock-263-1234567-brockmp-07-image188303627.html
RMMX9Y5F–. Englisch: getönte Zeichnung, frontipiece Mansfield Park (Jane Austen Roman), Vol 2. (Fanny) zurück zu ihrem Platz eine Note zu beenden. (Ch 30) Français: Dessin aquarellé, frontispice du Tome 2 de Mansfield Park, illustrant Le Chapitre 30. Fanny est retourné s'assoir finir d'écrire gießen. 1898. H. M. Brock (der Bruder von C. E. Brock) 263 1234567 BrockMP-07
Karton und Deckel; gegossenes, unglasiertes, getöntes Steingut (Jasperware); 7 x 6,3 cm (2 3/4 x 2 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karton-und-deckel-gegossenes-unglasiertes-getontes-steingut-jasperware-7-x-63-cm-2-34-x-2-12-zoll-image546081310.html
RM2PMC47X–Karton und Deckel; gegossenes, unglasiertes, getöntes Steingut (Jasperware); 7 x 6,3 cm (2 3/4 x 2 1/2 Zoll)
Mei Ruh werde ich hab'n (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mei-ruh-werde-ich-habn-2-141022145.html
RFJ5C355–Mei Ruh werde ich hab'n (2)
Prinz Verondely umarmt seinen Vater Jahangir. Johnson Sammlung. c 1630. Getönte Zeichnung. Malen mit Gouache und Gold. Quelle: J. 4,2. Autor: Anon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-verondely-umarmt-seinen-vater-jahangir-johnson-sammlung-c-1630-getonte-zeichnung-malen-mit-gouache-und-gold-quelle-j-42-autor-anon-image226923308.html
RMR556YT–Prinz Verondely umarmt seinen Vater Jahangir. Johnson Sammlung. c 1630. Getönte Zeichnung. Malen mit Gouache und Gold. Quelle: J. 4,2. Autor: Anon.
Potsdam, Deutschland. Juni 2020. Gabriela Schwan, Medizinische Technische Laborassistentin (MTLA) am Ernst von Bergmann Krankenhaus, legt einen Korb mit Probenröhrchen in den modularen Analysator Cobas 8000 hinter eine blau getönte Kunststoffabdeckung. Das Gerät ermöglicht unter anderem einen automatisierten Prozess zum Nachweis von SARS-CoV-2 Antikörpern. Das Krankenhaus konnte bis zu 470 Corona-Tests pro Tag analysieren. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potsdam-deutschland-juni-2020-gabriela-schwan-medizinische-technische-laborassistentin-mtla-am-ernst-von-bergmann-krankenhaus-legt-einen-korb-mit-probenrohrchen-in-den-modularen-analysator-cobas-8000-hinter-eine-blau-getonte-kunststoffabdeckung-das-gerat-ermoglicht-unter-anderem-einen-automatisierten-prozess-zum-nachweis-von-sars-cov-2-antikorpern-das-krankenhaus-konnte-bis-zu-470-corona-tests-pro-tag-analysieren-quelle-soeren-stachedpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363290522.html
RM2C318NE–Potsdam, Deutschland. Juni 2020. Gabriela Schwan, Medizinische Technische Laborassistentin (MTLA) am Ernst von Bergmann Krankenhaus, legt einen Korb mit Probenröhrchen in den modularen Analysator Cobas 8000 hinter eine blau getönte Kunststoffabdeckung. Das Gerät ermöglicht unter anderem einen automatisierten Prozess zum Nachweis von SARS-CoV-2 Antikörpern. Das Krankenhaus konnte bis zu 470 Corona-Tests pro Tag analysieren. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Vue de la Jungfrau, Kanton Bern, Aquarell, einzeilige Rechteck Kanten, auf grau getönten Pappe, Blatt montiert: 21,2 x 30,6 cm, U.M. auf Trägerpapier mit Stift in Schwarz bezeichnet: Vue de la Jungfrau, Kanton Bern, Dessiné pr., Benz, Achilles Bentz, Dietikon 1766-1852 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vue-de-la-jungfrau-kanton-bern-aquarell-einzeilige-rechteck-kanten-auf-grau-getonten-pappe-blatt-montiert-212-x-306-cm-um-auf-tragerpapier-mit-stift-in-schwarz-bezeichnet-vue-de-la-jungfrau-kanton-bern-dessin-pr-benz-achilles-bentz-dietikon-1766-1852-basel-image328710834.html
RM2A2P20J–Vue de la Jungfrau, Kanton Bern, Aquarell, einzeilige Rechteck Kanten, auf grau getönten Pappe, Blatt montiert: 21,2 x 30,6 cm, U.M. auf Trägerpapier mit Stift in Schwarz bezeichnet: Vue de la Jungfrau, Kanton Bern, Dessiné pr., Benz, Achilles Bentz, Dietikon 1766-1852 Basel
Ein BLICK AUF DIE STADT NICE UND IHRE UMGEBUNG Autor Prestel, Maria Katharina 76,49.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1790] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta and etching Hand-tinted with beige wash Maße: Plattenmark 41,5 x 58,8 cm, auf Blatt 44,4 x 60,2 cm (getrimmt unterhalb des Platemark am rechten Rand) ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-stadt-nice-und-ihre-umgebung-autor-prestel-maria-katharina-7649a-erscheinungsort-london-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-um-1790-artikeltyp-1-print-medium-aquatinta-and-etching-hand-tinted-with-beige-wash-masse-plattenmark-415-x-588-cm-auf-blatt-444-x-602-cm-getrimmt-unterhalb-des-platemark-am-rechten-rand-ehemaliger-besitzer-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401713397.html
RM2E9FHF1–Ein BLICK AUF DIE STADT NICE UND IHRE UMGEBUNG Autor Prestel, Maria Katharina 76,49.a. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1790] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta and etching Hand-tinted with beige wash Maße: Plattenmark 41,5 x 58,8 cm, auf Blatt 44,4 x 60,2 cm (getrimmt unterhalb des Platemark am rechten Rand) ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820
Kunst inspiriert von überdeckten Süßfleischgerichten, wahrscheinlich Ende des 19.. Jahrhunderts, Topaz-getöntem und opaken braunweißen Bleiglases. Geblasen, gemustert, 'Ventro a fili'., H. 30,2 cm, Glas, Wahrscheinlich Antonio Salviati (Italienisch, 1816–1890, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-uberdeckten-sussfleischgerichten-wahrscheinlich-ende-des-19-jahrhunderts-topaz-getontem-und-opaken-braunweissen-bleiglases-geblasen-gemustert-ventro-a-fili-h-302-cm-glas-wahrscheinlich-antonio-salviati-italienisch-18161890-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463031824.html
RF2HW8WPT–Kunst inspiriert von überdeckten Süßfleischgerichten, wahrscheinlich Ende des 19.. Jahrhunderts, Topaz-getöntem und opaken braunweißen Bleiglases. Geblasen, gemustert, 'Ventro a fili'., H. 30,2 cm, Glas, Wahrscheinlich Antonio Salviati (Italienisch, 1816–1890, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schlafende Schönheiten. Stand: 1868. Abmessungen: Bild: 19 × 26,5 cm (7 1/2 x 10 7/16 in.) Berg: 35 × 49,5 cm (13 3/4 x 19 1/2 in.). Medium: Hand - getönt Eiklar drucken. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Felice Beato. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlafende-schonheiten-stand-1868-abmessungen-bild-19-265-cm-7-12-x-10-716-in-berg-35-495-cm-13-34-x-19-12-in-medium-hand-getont-eiklar-drucken-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-felice-beato-image225635779.html
RMR32GMK–Schlafende Schönheiten. Stand: 1868. Abmessungen: Bild: 19 × 26,5 cm (7 1/2 x 10 7/16 in.) Berg: 35 × 49,5 cm (13 3/4 x 19 1/2 in.). Medium: Hand - getönt Eiklar drucken. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Felice Beato.
Antonio Scotti als Scarpia in Puccinis "Tosca". Von Enrico Caruso gezeichnet. An der Metropolitan Opera House Covent Garden Opera 1903 durchgeführt. Als: Italienische Bariton 1866-1936. GP: italienische Komponist: 22. Dezember 1858 - vom 29. November 1924. EG: italienische Tenor, 27. Februar 1873 bis 2. August 1921. Getönte Ausführung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-scotti-als-scarpia-in-puccinis-tosca-von-enrico-caruso-gezeichnet-an-der-metropolitan-opera-house-covent-garden-opera-1903-durchgefuhrt-als-italienische-bariton-1866-1936-gp-italienische-komponist-22-dezember-1858-vom-29-november-1924-eg-italienische-tenor-27-februar-1873-bis-2-august-1921-getonte-ausfuhrung-164127407.html
RMKF0J53–Antonio Scotti als Scarpia in Puccinis "Tosca". Von Enrico Caruso gezeichnet. An der Metropolitan Opera House Covent Garden Opera 1903 durchgeführt. Als: Italienische Bariton 1866-1936. GP: italienische Komponist: 22. Dezember 1858 - vom 29. November 1924. EG: italienische Tenor, 27. Februar 1873 bis 2. August 1921. Getönte Ausführung.
Getönte Postkarte des Eiffelturms, Paris, veröffentlicht im Jahr 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-getonte-postkarte-des-eiffelturms-paris-veroffentlicht-im-jahr-1940-52127535.html
RMD0PH5K–Getönte Postkarte des Eiffelturms, Paris, veröffentlicht im Jahr 1940
Zwei Mädchen, die unter die Elefantenohren blühen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-madchen-die-unter-die-elefantenohren-bluhen-41660977.html
RMCBNR01–Zwei Mädchen, die unter die Elefantenohren blühen
Gustavus Hammer Capt.co.E. 3. regt. Wis Volt J.W. Scott [?] Kapitän Unternehmen B 3 Wis Vol.//C. Inger 62. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, getönte 30,7 x 44,2 cm (Blatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustavus-hammer-captcoe-3-regt-wis-volt-jw-scott-kapitan-unternehmen-b-3-wis-volc-inger-62-abstract-medium-1-drucken-lithographie-getonte-307-x-442-cm-blatt-image266710380.html
RMWDWKPM–Gustavus Hammer Capt.co.E. 3. regt. Wis Volt J.W. Scott [?] Kapitän Unternehmen B 3 Wis Vol.//C. Inger 62. Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, getönte 30,7 x 44,2 cm (Blatt)
Eine Diamant-Armbanduhr oder ein hohes, schlankes, weinrotes Toastglas sind ein geschmackvolles Geschenk für die Mutter, das sie zu schätzen weiß. Das Continental-Glas ist 79/6, und die Uhren sind unterschiedlich teuer, je nach dem Wert der Diamanten im Band. 2.Mai 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-diamant-armbanduhr-oder-ein-hohes-schlankes-weinrotes-toastglas-sind-ein-geschmackvolles-geschenk-fur-die-mutter-das-sie-zu-schatzen-weiss-das-continental-glas-ist-796-und-die-uhren-sind-unterschiedlich-teuer-je-nach-dem-wert-der-diamanten-im-band-2mai-1955-image463573009.html
RM2HX5G2W–Eine Diamant-Armbanduhr oder ein hohes, schlankes, weinrotes Toastglas sind ein geschmackvolles Geschenk für die Mutter, das sie zu schätzen weiß. Das Continental-Glas ist 79/6, und die Uhren sind unterschiedlich teuer, je nach dem Wert der Diamanten im Band. 2.Mai 1955.
(160402) -- PEKING, 2. April 2016 -- Wandervögel fliegen in einem Feuchtgebiet im Yongjing County, nordwestchinesische Provinz Gansu, 22. März 2016. Mit dem Frühling wird die Natur mit mehreren Farben getönt. ) (Zwx) CHINA-SPRING-LANDSCHAFT-FARBEN (CN) ChenxBin PUBLICATIONxNOTxINxCHN Peking 2. April 2016 Immigranten Vögel Fliegen AUF einem Sumpfgebiet in Yong Jing County Nordwest China S Gansu Provinz 22. März 2016 mit dem Kommen des Frühlings IST die Natur mit mehreren Farben getönt zwx China Frühlingslandschaften Farben CN ChenxBin PUNOBLATINXCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160402-peking-2-april-2016-wandervogel-fliegen-in-einem-feuchtgebiet-im-yongjing-county-nordwestchinesische-provinz-gansu-22-marz-2016-mit-dem-fruhling-wird-die-natur-mit-mehreren-farben-getont-zwx-china-spring-landschaft-farben-cn-chenxbin-publicationxnotxinxchn-peking-2-april-2016-immigranten-vogel-fliegen-auf-einem-sumpfgebiet-in-yong-jing-county-nordwest-china-s-gansu-provinz-22-marz-2016-mit-dem-kommen-des-fruhlings-ist-die-natur-mit-mehreren-farben-getont-zwx-china-fruhlingslandschaften-farben-cn-chenxbin-punoblatinxchn-image563911585.html
RM2RNCAYD–(160402) -- PEKING, 2. April 2016 -- Wandervögel fliegen in einem Feuchtgebiet im Yongjing County, nordwestchinesische Provinz Gansu, 22. März 2016. Mit dem Frühling wird die Natur mit mehreren Farben getönt. ) (Zwx) CHINA-SPRING-LANDSCHAFT-FARBEN (CN) ChenxBin PUBLICATIONxNOTxINxCHN Peking 2. April 2016 Immigranten Vögel Fliegen AUF einem Sumpfgebiet in Yong Jing County Nordwest China S Gansu Provinz 22. März 2016 mit dem Kommen des Frühlings IST die Natur mit mehreren Farben getönt zwx China Frühlingslandschaften Farben CN ChenxBin PUNOBLATINXCHN
Großbritannien, England, Devon, LNER A4 Pacific Lokomotive „Bittern“ besucht Kingswear Station an der Dartmouth Steam Railway Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossbritannien-england-devon-lner-a4-pacific-lokomotive-bittern-besucht-kingswear-station-an-der-dartmouth-steam-railway-image603175721.html
RM2X190P1–Großbritannien, England, Devon, LNER A4 Pacific Lokomotive „Bittern“ besucht Kingswear Station an der Dartmouth Steam Railway
Thomas Hardy - Porträt der englische Schriftsteller und Dichter. 2. Juni 1840 - 11. Januar 1928. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-hardy-portrat-der-englische-schriftsteller-und-dichter-2-juni-1840-11-januar-1928-83359290.html
RMERH9HE–Thomas Hardy - Porträt der englische Schriftsteller und Dichter. 2. Juni 1840 - 11. Januar 1928.
Aarhus, Dänemark - 2. Mai 2017: Blick über Aarhus durch den Regenbogen Farbe getönt Installation von Olafur Eliasson auf der Dachterrasse von Aros, die Kunst Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aarhus-danemark-2-mai-2017-blick-uber-aarhus-durch-den-regenbogen-farbe-getont-installation-von-olafur-eliasson-auf-der-dachterrasse-von-aros-die-kunst-museu-144340578.html
RFJAR7TJ–Aarhus, Dänemark - 2. Mai 2017: Blick über Aarhus durch den Regenbogen Farbe getönt Installation von Olafur Eliasson auf der Dachterrasse von Aros, die Kunst Museu
Implementiert Animierte, Pl. 2, gewidmet den Hausmädchen und Köchen der Vereinigten Königreiche, ca. Im Jahre 1811. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/implementiert-animierte-pl-2-gewidmet-den-hausmadchen-und-kochen-der-vereinigten-konigreiche-ca-im-jahre-1811-image349000454.html
RM2B7P9HX–Implementiert Animierte, Pl. 2, gewidmet den Hausmädchen und Köchen der Vereinigten Königreiche, ca. Im Jahre 1811.
. Englisch: getönte Zeichnung, frontipiece Mansfield Park (Jane Austen Roman), Vol 2. (Fanny) zurück zu ihrem Platz eine Note zu beenden. (Ch 30) Français: Dessin aquarellé, frontispice du Tome 2 de Mansfield Park, illustrant Le Chapitre 30. Fanny est retourné s'assoir finir d'écrire gießen. 1898. H. M. Brock (der Bruder von C. E. Brock) 227 1234567 BrockMP-07 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-getonte-zeichnung-frontipiece-mansfield-park-jane-austen-roman-vol-2-fanny-zuruck-zu-ihrem-platz-eine-note-zu-beenden-ch-30-franais-dessin-aquarell-frontispice-du-tome-2-de-mansfield-park-illustrant-le-chapitre-30-fanny-est-retourn-sassoir-finir-dcrire-giessen-1898-h-m-brock-der-bruder-von-c-e-brock-227-1234567-brockmp-07-image189054744.html
RMMYG574–. Englisch: getönte Zeichnung, frontipiece Mansfield Park (Jane Austen Roman), Vol 2. (Fanny) zurück zu ihrem Platz eine Note zu beenden. (Ch 30) Français: Dessin aquarellé, frontispice du Tome 2 de Mansfield Park, illustrant Le Chapitre 30. Fanny est retourné s'assoir finir d'écrire gießen. 1898. H. M. Brock (der Bruder von C. E. Brock) 227 1234567 BrockMP-07
Pedro II (geb. 2. Dezember 1825), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pedro-ii-geb-2-dezember-1825-image183442468.html
Eine unvollendete Plan der Gärten von Cumberland Lodge im Windsor Great Park. Eine getönte Plan, unvollendete der Gärten von Cumberland Lodge, im Windsor Great Park. [Windsor]: [John vardy], [ca. 1750]. Quelle: Karten K. Top. 7.38.2. b) (2). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-unvollendete-plan-der-garten-von-cumberland-lodge-im-windsor-great-park-eine-getonte-plan-unvollendete-der-garten-von-cumberland-lodge-im-windsor-great-park-windsor-john-vardy-ca-1750-quelle-karten-k-top-7382-b-2-image227197512.html
RMR5HMMT–Eine unvollendete Plan der Gärten von Cumberland Lodge im Windsor Great Park. Eine getönte Plan, unvollendete der Gärten von Cumberland Lodge, im Windsor Great Park. [Windsor]: [John vardy], [ca. 1750]. Quelle: Karten K. Top. 7.38.2. b) (2).
Ein deutscher Offizier von WW11 montiert Getönte Farbbild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-deutscher-offizier-von-ww11-montiert-getonte-farbbild-41413753.html
RMCBAFJH–Ein deutscher Offizier von WW11 montiert Getönte Farbbild.
Ansicht der getönten Venus von John Gibson auf der Weltausstellung von 1862, getönte Venus, von Gibson (2) (Titel auf Objekt), die Internationale Ausstellung von 1862 (Serientitel auf Objekt), William England, John Gibson (auf Objekt erwähnt), London, 1862, Karton, Papier, Albumin-Print, Höhe 83 mm × Breite 174 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-getonten-venus-von-john-gibson-auf-der-weltausstellung-von-1862-getonte-venus-von-gibson-2-titel-auf-objekt-die-internationale-ausstellung-von-1862-serientitel-auf-objekt-william-england-john-gibson-auf-objekt-erwahnt-london-1862-karton-papier-albumin-print-hohe-83-mm-breite-174-mm-image454408134.html
RM2HB825X–Ansicht der getönten Venus von John Gibson auf der Weltausstellung von 1862, getönte Venus, von Gibson (2) (Titel auf Objekt), die Internationale Ausstellung von 1862 (Serientitel auf Objekt), William England, John Gibson (auf Objekt erwähnt), London, 1862, Karton, Papier, Albumin-Print, Höhe 83 mm × Breite 174 mm
EIN BLICK AUF NIZZA VON EINER VILLA IN DER NÄHE DER STRASSE ZUM VAR GENOMMEN. Autorin Prestel, Maria Katharina 76,49.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1790] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta and etching Hand-tinted with beige wash Maße: Plattenmark 41,5 x 58,4 cm, auf Blatt 44,2 x 59,7 cm (getrimmt unterhalb des Platemark am rechten Rand) ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-nizza-von-einer-villa-in-der-nahe-der-strasse-zum-var-genommen-autorin-prestel-maria-katharina-7649b-erscheinungsort-london-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-um-1790-artikeltyp-1-print-medium-aquatinta-and-etching-hand-tinted-with-beige-wash-masse-plattenmark-415-x-584-cm-auf-blatt-442-x-597-cm-getrimmt-unterhalb-des-platemark-am-rechten-rand-ehemaliger-besitzer-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401713386.html
RM2E9FHEJ–EIN BLICK AUF NIZZA VON EINER VILLA IN DER NÄHE DER STRASSE ZUM VAR GENOMMEN. Autorin Prestel, Maria Katharina 76,49.B. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Um 1790] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta and etching Hand-tinted with beige wash Maße: Plattenmark 41,5 x 58,4 cm, auf Blatt 44,2 x 59,7 cm (getrimmt unterhalb des Platemark am rechten Rand) ehemaliger Besitzer: Georg III., König von Großbritannien, 1738-1820
Art inspired by Standard Bearer, 1500–1530, Weiße Gouache auf rot getöntem Papier, Blatt: 5 3/4 x 4 Zoll (14,6 x 10,2 cm), Zeichnungen, Anonymous, nach Urs Graf (Schweizer, Solothurn ca. 1485–1529/30 Basel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-standard-bearer-15001530-weisse-gouache-auf-rot-getontem-papier-blatt-5-34-x-4-zoll-146-x-102-cm-zeichnungen-anonymous-nach-urs-graf-schweizer-solothurn-ca-1485152930-basel-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976681.html
RF2HW6BDD–Art inspired by Standard Bearer, 1500–1530, Weiße Gouache auf rot getöntem Papier, Blatt: 5 3/4 x 4 Zoll (14,6 x 10,2 cm), Zeichnungen, Anonymous, nach Urs Graf (Schweizer, Solothurn ca. 1485–1529/30 Basel, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grab und Bildnis von El Cid Rodrigo Diaz und seiner Frau Jimena Diaz 1, Herzog von Cardona 2, König von Aragon 3 und Portrait von Conquistador Hernan Cortes 4. Sepolcro e simulacro del Cid. Hand - getönt, Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-und-bildnis-von-el-cid-rodrigo-diaz-und-seiner-frau-jimena-diaz-1-herzog-von-cardona-2-konig-von-aragon-3-und-portrait-von-conquistador-hernan-cortes-4-sepolcro-e-simulacro-del-cid-hand-getont-kupferstich-von-corsi-nach-giulio-ferrario-in-seine-kostume-antike-und-moderne-der-volker-der-welt-il-kostum-antico-e-moderne-o-geschichte-florenz-1829-image359075595.html
RM2BT58GB–Grab und Bildnis von El Cid Rodrigo Diaz und seiner Frau Jimena Diaz 1, Herzog von Cardona 2, König von Aragon 3 und Portrait von Conquistador Hernan Cortes 4. Sepolcro e simulacro del Cid. Hand - getönt, Kupferstich von Corsi nach Giulio Ferrario in seine Kostüme Antike und Moderne der Völker der Welt, Il Kostüm Antico e Moderne o Geschichte, Florenz, 1829.
MEYERBEER, Giacomo - Karikatur. Deutsche Komponist, 5 September 1791 - 2. Mai 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meyerbeer-giacomo-karikatur-deutsche-komponist-5-september-1791-2-mai-1864-164175498.html
RMKF2REJ–MEYERBEER, Giacomo - Karikatur. Deutsche Komponist, 5 September 1791 - 2. Mai 1864.
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