Inspiriert von Gürtel, 2 Fragments or Fringe, Chancay, Baumwolle, Kamelidfaser, 1000-1532, Späte Horizont- oder späte Zwischenperiode, A: 5/8 × 11/16 Zoll, 1,6 × 1,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gurtel-2-fragments-or-fringe-chancay-baumwolle-kamelidfaser-1000-1532-spate-horizont-oder-spate-zwischenperiode-a-58-1116-zoll-16-17-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265831.html
RF2HK5A73–Inspiriert von Gürtel, 2 Fragments or Fringe, Chancay, Baumwolle, Kamelidfaser, 1000-1532, Späte Horizont- oder späte Zwischenperiode, A: 5/8 × 11/16 Zoll, 1,6 × 1,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. 1,2 Fragmente von Alaert Claas von der Holländischen Schule, 3,4 Flöure aus dem Königlichen Schloss von Blois, Motiv aus dem Alphabet von Theodore de Bry, verschiedene Anfangsbuchstaben aus der Zeit, Fries aus einer Abhandlung über die Perspektive von Jean Cousin. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-dem-16-jahrhundert-12-fragmente-von-alaert-claas-von-der-hollandischen-schule-34-floure-aus-dem-koniglichen-schloss-von-blois-motiv-aus-dem-alphabet-von-theodore-de-bry-verschiedene-anfangsbuchstaben-aus-der-zeit-fries-aus-einer-abhandlung-uber-die-perspektive-von-jean-cousin-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image571812581.html
RM2T688NW–Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. 1,2 Fragmente von Alaert Claas von der Holländischen Schule, 3,4 Flöure aus dem Königlichen Schloss von Blois, Motiv aus dem Alphabet von Theodore de Bry, verschiedene Anfangsbuchstaben aus der Zeit, Fries aus einer Abhandlung über die Perspektive von Jean Cousin. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. 1,2 Fragmente von Alaert Claas von der Holländischen Schule, 3,4 Flöure aus dem Königlichen Schloss von Blois, Motiv aus dem Alphabet von Theodore de Bry, verschiedene Anfangsbuchstaben aus der Zeit, Fries aus einer Abhandlung über die Perspektive von Jean Cousin. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/designelemente-aus-dem-16-jahrhundert-12-fragmente-von-alaert-claas-von-der-hollandischen-schule-34-floure-aus-dem-koniglichen-schloss-von-blois-motiv-aus-dem-alphabet-von-theodore-de-bry-verschiedene-anfangsbuchstaben-aus-der-zeit-fries-aus-einer-abhandlung-uber-die-perspektive-von-jean-cousin-chromolithographie-von-ernst-guillot-aus-elements-dornementation-du-xvie-siecle-ornamentelemente-des-16-jahrhunderts-renouard-paris-1890-image383371437.html
RM2D7M251–Designelemente aus dem 16. Jahrhundert. 1,2 Fragmente von Alaert Claas von der Holländischen Schule, 3,4 Flöure aus dem Königlichen Schloss von Blois, Motiv aus dem Alphabet von Theodore de Bry, verschiedene Anfangsbuchstaben aus der Zeit, Fries aus einer Abhandlung über die Perspektive von Jean Cousin. Chromolithographie von Ernst Guillot aus Elements d'Ornementation du XVIe Siecle, Ornamentelemente des 16. Jahrhunderts, Renouard, Paris, 1890.
2 Fragmente eines Gefäßes. 2 Fragmente von Gefäß, die orignal 26 Fragmente für die Arten der Dekoration, Variation in der Farbe des Glases und Irideszenz ausgewählt enthalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-fragmente-eines-gefasses-2-fragmente-von-gefass-die-orignal-26-fragmente-fur-die-arten-der-dekoration-variation-in-der-farbe-des-glases-und-irideszenz-ausgewahlt-enthalten-image353536633.html
RM2BF4YG9–2 Fragmente eines Gefäßes. 2 Fragmente von Gefäß, die orignal 26 Fragmente für die Arten der Dekoration, Variation in der Farbe des Glases und Irideszenz ausgewählt enthalten.
Fragmente eines einzigartigen römischen vergoldeten Silberhelms sind im British Museum im Zentrum von London ausgestellt. Ein außergewöhnlicher Fund von mehr als 3,000 Münzen wurde auf einem Feld in Ost-Leicestershire gemacht. * Sie stammen aus 2,000 Jahren und sind eines der ersten Beispiele für Münzhorte aus der Eisenzeit, die in Großbritannien zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmente-eines-einzigartigen-romischen-vergoldeten-silberhelms-sind-im-british-museum-im-zentrum-von-london-ausgestellt-ein-aussergewohnlicher-fund-von-mehr-als-3000-munzen-wurde-auf-einem-feld-in-ost-leicestershire-gemacht-sie-stammen-aus-2000-jahren-und-sind-eines-der-ersten-beispiele-fur-munzhorte-aus-der-eisenzeit-die-in-grossbritannien-zu-sehen-sind-107154418.html
RMG698FE–Fragmente eines einzigartigen römischen vergoldeten Silberhelms sind im British Museum im Zentrum von London ausgestellt. Ein außergewöhnlicher Fund von mehr als 3,000 Münzen wurde auf einem Feld in Ost-Leicestershire gemacht. * Sie stammen aus 2,000 Jahren und sind eines der ersten Beispiele für Münzhorte aus der Eisenzeit, die in Großbritannien zu sehen sind.
Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-konzept-eine-massive-kollision-von-objekten-vielleicht-so-gross-wie-der-planet-pluto-zusammen-schmetterte-die-staub-ring-um-den-nahen-stern-vega-zu-erstellen-neue-beobachtungen-von-nasas-spitzer-space-telescope-zeigen-die-kollision-fand-innerhalb-der-letzten-1-million-jahre-die-astronomen-glauben-dass-embryonale-planeten-zusammen-zertrummert-in-stucke-zerbrochen-und-immer-wieder-in-anderen-fragmenten-sturzte-immer-feinere-schmutzpartikel-zu-erstellen-im-bild-so-wird-eine-kollision-zwischen-massive-objekte-die-bis-zu-2000-kilometer-etwa-1200-kilometer-in-durchmesser-gemessen-57354115.html
RMD98KN7–Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen.
Die Szene. Grab des offiziellen Nofer in Gizeh. C. 2.500 BC. 4. Dynastie. Alte Königreich. Kalkstein, Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-szene-grab-des-offiziellen-nofer-in-gizeh-c-2500-bc-4-dynastie-alte-konigreich-kalkstein-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-image337075404.html
RM2AGB338–Die Szene. Grab des offiziellen Nofer in Gizeh. C. 2.500 BC. 4. Dynastie. Alte Königreich. Kalkstein, Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen.
3D-Ziffer zwei in rot Material Fragmente Digital vor weißem Hntergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-ziffer-zwei-in-rot-material-fragmente-digital-vor-weissem-hntergrund-123234596.html
RMH4DPYG–3D-Ziffer zwei in rot Material Fragmente Digital vor weißem Hntergrund
Ein US Air Force Republic F-105D-6-RE Thunderchief (s/n 60-0418, 34. TFS, 388. TFW), das Feuer und Rauch nach dem Abfangen durch eine SA-2-Rakete, etwa 23 km südlich von Hanoi, Vietnam, am 14. Februar 1968 hinterherhinkte. Die SA-2 traf tatsächlich kein Flugzeug – der Sprengkopf wurde durch einen Befehl des Tracking-Radars oder durch eine Näherungsschnur in der Rakete gezündet, als er sich dem Ziel näherte und tödliche Fragmente über ein weites Gebiet warf. Der Pilot, Robert Malcolm Elliot (1929-1968), wurde getötet. Sein Körper wurde erst 1998 wieder gesund. 14. Februar 1968 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-us-air-force-republic-f-105d-6-re-thunderchief-sn-60-0418-34-tfs-388-tfw-das-feuer-und-rauch-nach-dem-abfangen-durch-eine-sa-2-rakete-etwa-23-km-sudlich-von-hanoi-vietnam-am-14-februar-1968-hinterherhinkte-die-sa-2-traf-tatsachlich-kein-flugzeug-der-sprengkopf-wurde-durch-einen-befehl-des-tracking-radars-oder-durch-eine-naherungsschnur-in-der-rakete-gezundet-als-er-sich-dem-ziel-naherte-und-todliche-fragmente-uber-ein-weites-gebiet-warf-der-pilot-robert-malcolm-elliot-1929-1968-wurde-getotet-sein-korper-wurde-erst-1998-wieder-gesund-14-februar-1968-image466317479.html
RM2J2JGKK–Ein US Air Force Republic F-105D-6-RE Thunderchief (s/n 60-0418, 34. TFS, 388. TFW), das Feuer und Rauch nach dem Abfangen durch eine SA-2-Rakete, etwa 23 km südlich von Hanoi, Vietnam, am 14. Februar 1968 hinterherhinkte. Die SA-2 traf tatsächlich kein Flugzeug – der Sprengkopf wurde durch einen Befehl des Tracking-Radars oder durch eine Näherungsschnur in der Rakete gezündet, als er sich dem Ziel näherte und tödliche Fragmente über ein weites Gebiet warf. Der Pilot, Robert Malcolm Elliot (1929-1968), wurde getötet. Sein Körper wurde erst 1998 wieder gesund. 14. Februar 1968
Schädelfragmente von Australopithecus afarensis.'Lucy'.3.2.million Jahre altes Skelett in Äthiopien ausgegraben. Einer der ersten Homininen, die wirklich aufrecht laufen. Hadar. Australopithecus Skeleton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schadelfragmente-von-australopithecus-afarensislucy32million-jahre-altes-skelett-in-athiopien-ausgegraben-einer-der-ersten-homininen-die-wirklich-aufrecht-laufen-hadar-australopithecus-skeleton-image567380197.html
RM2RY2B6D–Schädelfragmente von Australopithecus afarensis.'Lucy'.3.2.million Jahre altes Skelett in Äthiopien ausgegraben. Einer der ersten Homininen, die wirklich aufrecht laufen. Hadar. Australopithecus Skeleton.
04. Apr. 2012 - Dieses Familienporträt zeigt den kleineren Satelliten des Saturn, wie er von der Voyager 2 während seines Schwingens durch das Saturn-System gesehen wurde. Diese Bilder wurden so skaliert, dass die Satelliten in echten relativen Größen angezeigt werden. Diese kleine Menge von Objekten reicht von kleinen Asteroidenwaagen bis zu fast der Größe des Saturnmondes imas. Es sind wahrscheinlich Fragmente von etwas größeren Körpern, die während der Bombardierungsphase, die Akkretion des Saturnsystems folgte, aufgebrochen wurden. Wissenschaftler glauben, dass es sich meist um eisige Körper mit einer Mischung aus Meteoritengestein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/04-apr-2012-dieses-familienportrat-zeigt-den-kleineren-satelliten-des-saturn-wie-er-von-der-voyager-2-wahrend-seines-schwingens-durch-das-saturn-system-gesehen-wurde-diese-bilder-wurden-so-skaliert-dass-die-satelliten-in-echten-relativen-grossen-angezeigt-werden-diese-kleine-menge-von-objekten-reicht-von-kleinen-asteroidenwaagen-bis-zu-fast-der-grosse-des-saturnmondes-imas-es-sind-wahrscheinlich-fragmente-von-etwas-grosseren-korpern-die-wahrend-der-bombardierungsphase-die-akkretion-des-saturnsystems-folgte-aufgebrochen-wurden-wissenschaftler-glauben-dass-es-sich-meist-um-eisige-korper-mit-einer-mischung-aus-meteoritengestein-image69547596.html
RME144JM–04. Apr. 2012 - Dieses Familienporträt zeigt den kleineren Satelliten des Saturn, wie er von der Voyager 2 während seines Schwingens durch das Saturn-System gesehen wurde. Diese Bilder wurden so skaliert, dass die Satelliten in echten relativen Größen angezeigt werden. Diese kleine Menge von Objekten reicht von kleinen Asteroidenwaagen bis zu fast der Größe des Saturnmondes imas. Es sind wahrscheinlich Fragmente von etwas größeren Körpern, die während der Bombardierungsphase, die Akkretion des Saturnsystems folgte, aufgebrochen wurden. Wissenschaftler glauben, dass es sich meist um eisige Körper mit einer Mischung aus Meteoritengestein
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Plate XLIX Inschriften Fragmente Grabkammern VILL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-2-plate-xlix-inschriften-fragmente-grabkammern-vill-image415984952.html
Fragmente des Sikhote Alin Meteoriten isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmente-des-sikhote-alin-meteoriten-isoliert-auf-weissem-hintergrund-141159774.html
RFJ5JAME–Fragmente des Sikhote Alin Meteoriten isoliert auf weißem Hintergrund
Art Inspired by Belt, 2 Fragments or Fringe, Chancay, Baumwolle, Kamelidfaser, 1000-1532, Late Horizon oder Late Intermediate Period, A: 5/8 × 11/16 in., 1,6 × 1,7 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-belt-2-fragments-or-fringe-chancay-baumwolle-kamelidfaser-1000-1532-late-horizon-oder-late-intermediate-period-a-58-1116-in-16-17-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459574748.html
RF2HKKC7T–Art Inspired by Belt, 2 Fragments or Fringe, Chancay, Baumwolle, Kamelidfaser, 1000-1532, Late Horizon oder Late Intermediate Period, A: 5/8 × 11/16 in., 1,6 × 1,7 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Egerton Evangelium Egerton Papyrus 2 Fragmente 1 3 verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-egerton-evangelium-egerton-papyrus-2-fragmente-1-3-verso-139789675.html
RMJ3BY4B–Egerton Evangelium Egerton Papyrus 2 Fragmente 1 3 verso
Glassplitter. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 3/16 in. (5,5 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glassplitter-kultur-koptischen-abmessungen-storage-petrischale-durchm-2-316-in-55-cm-datum-4-bis-7-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212884174.html
RMPA9KX6–Glassplitter. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 3/16 in. (5,5 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Egerton Evangelium Egerton Papyrus 2 Fragmente 1 3 verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-egerton-evangelium-egerton-papyrus-2-fragmente-1-3-verso-132505292.html
RMHKG3RT–Egerton Evangelium Egerton Papyrus 2 Fragmente 1 3 verso
Antikes Greifstativ im Besitz von Sir William Hamilton 1 und ein weiteres antikes Adlerstativ, das in Fragmenten in Pantano 2 gefunden wurde. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-greifstativ-im-besitz-von-sir-william-hamilton-1-und-ein-weiteres-antikes-adlerstativ-das-in-fragmenten-in-pantano-2-gefunden-wurde-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299216.html
RM2HMTC9M–Antikes Greifstativ im Besitz von Sir William Hamilton 1 und ein weiteres antikes Adlerstativ, das in Fragmenten in Pantano 2 gefunden wurde. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Frankreich Haute Garonne Toulouse Raum Fragmente bei der CNES Christian Durin posiert in der Nähe von zwei Bildern die Perforation zu vertreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haute-garonne-toulouse-raum-fragmente-bei-der-cnes-christian-durin-posiert-in-der-nahe-von-zwei-bildern-die-perforation-zu-vertreten-35292942.html
RMC1BME6–Frankreich Haute Garonne Toulouse Raum Fragmente bei der CNES Christian Durin posiert in der Nähe von zwei Bildern die Perforation zu vertreten
Ein Mitglied des forensischen Teams der Omagh Metropolitan Police untersucht heute (Donnerstag) Fragmente aus den Trümmern, die von der Bombenexplosion in Omagh gesammelt wurden, wo Anfang des Monats 28 starben. Bild von Brian Little/ PA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mitglied-des-forensischen-teams-der-omagh-metropolitan-police-untersucht-heute-donnerstag-fragmente-aus-den-trummern-die-von-der-bombenexplosion-in-omagh-gesammelt-wurden-wo-anfang-des-monats-28-starben-bild-von-brian-little-pa-106041177.html
RMG4EGGW–Ein Mitglied des forensischen Teams der Omagh Metropolitan Police untersucht heute (Donnerstag) Fragmente aus den Trümmern, die von der Bombenexplosion in Omagh gesammelt wurden, wo Anfang des Monats 28 starben. Bild von Brian Little/ PA.
Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-konzept-eine-massive-kollision-von-objekten-vielleicht-so-gross-wie-der-planet-pluto-zusammen-schmetterte-die-staub-ring-um-den-nahen-stern-vega-zu-erstellen-neue-beobachtungen-von-nasas-spitzer-space-telescope-zeigen-die-kollision-fand-innerhalb-der-letzten-1-million-jahre-die-astronomen-glauben-dass-embryonale-planeten-zusammen-zertrummert-in-stucke-zerbrochen-und-immer-wieder-in-anderen-fragmenten-sturzte-immer-feinere-schmutzpartikel-zu-erstellen-im-bild-so-wird-eine-kollision-zwischen-massive-objekte-die-bis-zu-2000-kilometer-etwa-1200-kilometer-in-durchmesser-gemessen-57354112.html
RMD98KN4–Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen.
Laufende Abschlüsse: 1. Griechische fries Ornament aus der Erechtheion in Athen. 2. Römische fries Ornament. Wiederhergestellt. (Bruchstücke de l'architecture antik). 3. Romanesque frieze Ornament aus dem 13. Jahrhundert. Ornamente Muster (Pattern). 4. Arabisch Ornament aus der Moschee von Sultan Hassan in Kairo. 14. Jahrhundert. 5. Marmor Frieze. Ital. Renaissance. Aus dem Grab des Conte Ugone, Badia, Florenz. (Weißbach und Lottermoser). 6. Intarsien Frieze. Ital. Renaissance. (Meurer). 7. Dekoration Beispiel. (Kolb und Högg, Modelle für die kunstvollen Zeichnung), aus dem 19. Jahrhundert, ML 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laufende-abschlusse-1-griechische-fries-ornament-aus-der-erechtheion-in-athen-2-romische-fries-ornament-wiederhergestellt-bruchstucke-de-larchitecture-antik-3-romanesque-frieze-ornament-aus-dem-13-jahrhundert-ornamente-muster-pattern-4-arabisch-ornament-aus-der-moschee-von-sultan-hassan-in-kairo-14-jahrhundert-5-marmor-frieze-ital-renaissance-aus-dem-grab-des-conte-ugone-badia-florenz-weissbach-und-lottermoser-6-intarsien-frieze-ital-renaissance-meurer-7-dekoration-beispiel-kolb-und-hogg-modelle-fur-die-kunstvollen-zeichnung-aus-dem-19-jahrhundert-ml-1918-image221398133.html
RMPT5FG5–Laufende Abschlüsse: 1. Griechische fries Ornament aus der Erechtheion in Athen. 2. Römische fries Ornament. Wiederhergestellt. (Bruchstücke de l'architecture antik). 3. Romanesque frieze Ornament aus dem 13. Jahrhundert. Ornamente Muster (Pattern). 4. Arabisch Ornament aus der Moschee von Sultan Hassan in Kairo. 14. Jahrhundert. 5. Marmor Frieze. Ital. Renaissance. Aus dem Grab des Conte Ugone, Badia, Florenz. (Weißbach und Lottermoser). 6. Intarsien Frieze. Ital. Renaissance. (Meurer). 7. Dekoration Beispiel. (Kolb und Högg, Modelle für die kunstvollen Zeichnung), aus dem 19. Jahrhundert, ML 1918
Fragmente von Coronaviren als inaktivierter Impfstoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-von-coronaviren-als-inaktivierter-impfstoff-image463728091.html
RM2HXCHWF–Fragmente von Coronaviren als inaktivierter Impfstoff
Verwendet von Frauen vor zweitausend Jahren. Ein Webkamm zum Abdrücken des Woof , der auf dem Gelände des Glastonbury Lake Village gefunden wurde . Das Weben wurde umfangreich durchgeführt , wie die Anzahl der langgezogenen Kämme , Wendeschulen , Gewichte der Webstühle und vor allem die Fragmente des Gestells des Webstühle selbst belegen . " Der hier abgebildete Kamm ist aus einem Geweih geschnitten und ca. 5 cm lang. 2. Dezember 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verwendet-von-frauen-vor-zweitausend-jahren-ein-webkamm-zum-abdrucken-des-woof-der-auf-dem-gelande-des-glastonbury-lake-village-gefunden-wurde-das-weben-wurde-umfangreich-durchgefuhrt-wie-die-anzahl-der-langgezogenen-kamme-wendeschulen-gewichte-der-webstuhle-und-vor-allem-die-fragmente-des-gestells-des-webstuhle-selbst-belegen-der-hier-abgebildete-kamm-ist-aus-einem-geweih-geschnitten-und-ca-5-cm-lang-2-dezember-1911-image623378723.html
RM2Y659WR–Verwendet von Frauen vor zweitausend Jahren. Ein Webkamm zum Abdrücken des Woof , der auf dem Gelände des Glastonbury Lake Village gefunden wurde . Das Weben wurde umfangreich durchgeführt , wie die Anzahl der langgezogenen Kämme , Wendeschulen , Gewichte der Webstühle und vor allem die Fragmente des Gestells des Webstühle selbst belegen . " Der hier abgebildete Kamm ist aus einem Geweih geschnitten und ca. 5 cm lang. 2. Dezember 1911
Rahmen. ANMERKUNG: Komponente A - besteht aus ca. 100 Fragmenten desselben Randes, aufgeteilt in 2 PAKETE. Das Hauptmuster dieser Grenze besteht aus einem Band von abwechselnden vertikalen Blättern und Pfeilspitzen, die an der Basis durch ein System von Locken verbunden sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rahmen-anmerkung-komponente-a-besteht-aus-ca-100-fragmenten-desselben-randes-aufgeteilt-in-2-pakete-das-hauptmuster-dieser-grenze-besteht-aus-einem-band-von-abwechselnden-vertikalen-blattern-und-pfeilspitzen-die-an-der-basis-durch-ein-system-von-locken-verbunden-sind-image353461299.html
RM2BF1FDR–Rahmen. ANMERKUNG: Komponente A - besteht aus ca. 100 Fragmenten desselben Randes, aufgeteilt in 2 PAKETE. Das Hauptmuster dieser Grenze besteht aus einem Band von abwechselnden vertikalen Blättern und Pfeilspitzen, die an der Basis durch ein System von Locken verbunden sind.
Süd Fries der Parthenon, Akropolis von Athen. Baustein S I, Ziffern 1-4 (Reiter). Die Zahlen 1 - 2 sind original. Die Zahlen 3 - 4 (rechts) sind Replik (original Fragmente im British Museum in London ausgesetzt sind). 5. Jahrhundert v. Chr.. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sud-fries-der-parthenon-akropolis-von-athen-baustein-s-i-ziffern-1-4-reiter-die-zahlen-1-2-sind-original-die-zahlen-3-4-rechts-sind-replik-original-fragmente-im-british-museum-in-london-ausgesetzt-sind-5-jahrhundert-v-chr-akropolis-museum-athen-griechenland-image183131543.html
RMMHXA47–Süd Fries der Parthenon, Akropolis von Athen. Baustein S I, Ziffern 1-4 (Reiter). Die Zahlen 1 - 2 sind original. Die Zahlen 3 - 4 (rechts) sind Replik (original Fragmente im British Museum in London ausgesetzt sind). 5. Jahrhundert v. Chr.. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Platte LV Plan Vorhandene Fragmente Grabkammer Weinberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-2-platte-lv-plan-vorhandene-fragmente-grabkammer-weinberg-image415984836.html
Sderot, Israel. 02. Mai 2023. Der israelische Sicherheitsmann entfernt Raketenfragmente, während er die beschädigten in einem Haus in der südlichen Stadt Sderot, Israeli, am Dienstag, den 2. Mai 2023 inspiziert. Israelis haben den östlichen Gazastreifen getroffen, gefolgt von Dutzenden palästinensischen Raketen, die nach der Ankündigung des Todes des palästinensischen Khader Adnan im israelischen Gefängnis von Gaza nach Israel abgefeuert wurden, nach Angaben beider Seiten. Foto: Israelische Polizei/UPI. Kredit: UPI/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sderot-israel-02-mai-2023-der-israelische-sicherheitsmann-entfernt-raketenfragmente-wahrend-er-die-beschadigten-in-einem-haus-in-der-sudlichen-stadt-sderot-israeli-am-dienstag-den-2-mai-2023-inspiziert-israelis-haben-den-ostlichen-gazastreifen-getroffen-gefolgt-von-dutzenden-palastinensischen-raketen-die-nach-der-ankundigung-des-todes-des-palastinensischen-khader-adnan-im-israelischen-gefangnis-von-gaza-nach-israel-abgefeuert-wurden-nach-angaben-beider-seiten-foto-israelische-polizeiupi-kredit-upialamy-live-news-image550150735.html
RM2PY1ETF–Sderot, Israel. 02. Mai 2023. Der israelische Sicherheitsmann entfernt Raketenfragmente, während er die beschädigten in einem Haus in der südlichen Stadt Sderot, Israeli, am Dienstag, den 2. Mai 2023 inspiziert. Israelis haben den östlichen Gazastreifen getroffen, gefolgt von Dutzenden palästinensischen Raketen, die nach der Ankündigung des Todes des palästinensischen Khader Adnan im israelischen Gefängnis von Gaza nach Israel abgefeuert wurden, nach Angaben beider Seiten. Foto: Israelische Polizei/UPI. Kredit: UPI/Alamy Live News
Drei verbrannte Verzierungen, gefunden in Urne WW 2, Bruchstücke, Metall, Bronze, Vorgeschichte -800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-verbrannte-verzierungen-gefunden-in-urne-ww-2-bruchstucke-metall-bronze-vorgeschichte-800-image344562385.html
Inspiriert von Mantle, Fragmente, Nazca, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 2 Gruppen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-mantle-fragmente-nazca-kamelidfaser-200-600-ce-fruhe-zwischenperiode-2-gruppen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257036.html
RF2HK4Y10–Inspiriert von Mantle, Fragmente, Nazca, Kamelidfaser, 200-600 C.E., Frühe Zwischenperiode, 2 Gruppen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Fragmente, am Tempel des Theseus (2) Dodwell Edward 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmente-am-tempel-des-theseus-2-dodwell-edward-1819-139870698.html
RMJ3FJE2–Fragmente, am Tempel des Theseus (2) Dodwell Edward 1819
Papyrus Fragments. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Eingerahmt: 4 x 2 15/16 in. (10,1 x 7,5 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papyrus-fragments-kultur-koptischen-abmessungen-eingerahmt-4-x-2-1516-in-101-x-75-cm-datum-4-bis-7-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107873.html
RMPAKW7D–Papyrus Fragments. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Eingerahmt: 4 x 2 15/16 in. (10,1 x 7,5 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Albert (Paul Albert Besnard Besnard dit) - Portrait de Marcel Bing (2 Fragmente avant Restauration) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-paul-albert-besnard-besnard-dit-portrait-de-marcel-bing-2-fragmente-avant-restauration-image593771286.html
RM2WE0H9A–Albert (Paul Albert Besnard Besnard dit) - Portrait de Marcel Bing (2 Fragmente avant Restauration)
. Englisch: Fragmente der Egerton Evangelium. British Library, Egerton Papyrus 2 (S. Egerton 2; S. Lond. Christus. 1). 2. Jahrhundert. Unbekannt 155 Egerton Evangelium - Egerton Papyrus 2 - Fragmente 1-3-verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fragmente-der-egerton-evangelium-british-library-egerton-papyrus-2-s-egerton-2-s-lond-christus-1-2-jahrhundert-unbekannt-155-egerton-evangelium-egerton-papyrus-2-fragmente-1-3-verso-image189001143.html
RMMYDMTR–. Englisch: Fragmente der Egerton Evangelium. British Library, Egerton Papyrus 2 (S. Egerton 2; S. Lond. Christus. 1). 2. Jahrhundert. Unbekannt 155 Egerton Evangelium - Egerton Papyrus 2 - Fragmente 1-3-verso
Der mit Laub verzierte Rauchfang oder gola, der in der Nähe des Septimius Severus-Bogens 1 zu sehen ist, und der in Fragmenten in den Farnesischen Gärten, Orti Farnesiani 2, entdeckte Rauchfang. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mit-laub-verzierte-rauchfang-oder-gola-der-in-der-nahe-des-septimius-severus-bogens-1-zu-sehen-ist-und-der-in-fragmenten-in-den-farnesischen-garten-orti-farnesiani-2-entdeckte-rauchfang-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299295.html
RM2HMTCCF–Der mit Laub verzierte Rauchfang oder gola, der in der Nähe des Septimius Severus-Bogens 1 zu sehen ist, und der in Fragmenten in den Farnesischen Gärten, Orti Farnesiani 2, entdeckte Rauchfang. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-konzept-eine-massive-kollision-von-objekten-vielleicht-so-gross-wie-der-planet-pluto-zusammen-schmetterte-die-staub-ring-um-den-nahen-stern-vega-zu-erstellen-neue-beobachtungen-von-nasas-spitzer-space-telescope-zeigen-die-kollision-fand-innerhalb-der-letzten-1-million-jahre-die-astronomen-glauben-dass-embryonale-planeten-zusammen-zertrummert-in-stucke-zerbrochen-und-immer-wieder-in-anderen-fragmenten-sturzte-immer-feinere-schmutzpartikel-zu-erstellen-im-bild-so-wird-eine-kollision-zwischen-massive-objekte-die-bis-zu-2000-kilometer-etwa-1200-kilometer-in-durchmesser-gemessen-image626285658.html
RM2YAWNMX–Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen.
Attic Red-Figure Stamnos Fragment (bestehend aus 2 Fragmenten). Kleophraden Maler (griechisch (attisch), aktiv 505 - 475 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attic-red-figure-stamnos-fragment-bestehend-aus-2-fragmenten-kleophraden-maler-griechisch-attisch-aktiv-505-475-v-chr-image416417138.html
RM2F5DC8J–Attic Red-Figure Stamnos Fragment (bestehend aus 2 Fragmenten). Kleophraden Maler (griechisch (attisch), aktiv 505 - 475 v. Chr.)
Ein samniter dreifacher Scheibenteller, 4. Jahrhundert v. Chr. EIN bronzener Brustschild mit drei großen Scheiben und feinen dekorativen Linien von Punkten und einem vierspeichigen Radornament inmitten von Palmetten. Ein kleiner Bumbo innerhalb der Blattdekoration in der Mitte der Panzerplatte. Der obere Rand ist gezähnt und nach außen gefaltet, wobei an beiden Enden ein Aufsatz (erhaltene Bruchstücke) für die Ringe des Schultergurts genietet ist. Zwei kleine Löcher in den seitlichen Klappen und aufflackernde Reste der Bronzereste für die Seitenstücke. Höhe 24,5 cm. Breite 26,2 cm. Wei historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-samniter-dreifacher-scheibenteller-4-jahrhundert-v-chr-ein-bronzener-brustschild-mit-drei-grossen-scheiben-und-feinen-dekorativen-linien-von-punkten-und-einem-vierspeichigen-radornament-inmitten-von-palmetten-ein-kleiner-bumbo-innerhalb-der-blattdekoration-in-der-mitte-der-panzerplatte-der-obere-rand-ist-gezahnt-und-nach-aussen-gefaltet-wobei-an-beiden-enden-ein-aufsatz-erhaltene-bruchstucke-fur-die-ringe-des-schultergurts-genietet-ist-zwei-kleine-locher-in-den-seitlichen-klappen-und-aufflackernde-reste-der-bronzereste-fur-die-seitenstucke-hohe-245-cm-breite-262-cm-wei-historisch-historisch-31660671.html
RMBRE7E7–Ein samniter dreifacher Scheibenteller, 4. Jahrhundert v. Chr. EIN bronzener Brustschild mit drei großen Scheiben und feinen dekorativen Linien von Punkten und einem vierspeichigen Radornament inmitten von Palmetten. Ein kleiner Bumbo innerhalb der Blattdekoration in der Mitte der Panzerplatte. Der obere Rand ist gezähnt und nach außen gefaltet, wobei an beiden Enden ein Aufsatz (erhaltene Bruchstücke) für die Ringe des Schultergurts genietet ist. Zwei kleine Löcher in den seitlichen Klappen und aufflackernde Reste der Bronzereste für die Seitenstücke. Höhe 24,5 cm. Breite 26,2 cm. Wei historisch, historisch,
Dr. Kenneth Oakley untersucht Schädelknochen von Piltdown man. Der Piltdown man war ein paläoanthropologischer Betrug, bei dem Knochenfragmente als versteinerte Überreste eines bisher unbekannten frühen Menschen dargestellt wurden. Kenneth Page Oakley (7. April 1911 - 2. November 1981) war ein englischer Physikalanthropologe, Paläontologe und Geologe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-kenneth-oakley-untersucht-schadelknochen-von-piltdown-man-der-piltdown-man-war-ein-palaoanthropologischer-betrug-bei-dem-knochenfragmente-als-versteinerte-uberreste-eines-bisher-unbekannten-fruhen-menschen-dargestellt-wurden-kenneth-page-oakley-7-april-1911-2-november-1981-war-ein-englischer-physikalanthropologe-palaontologe-und-geologe-image482102844.html
RM2K09K2M–Dr. Kenneth Oakley untersucht Schädelknochen von Piltdown man. Der Piltdown man war ein paläoanthropologischer Betrug, bei dem Knochenfragmente als versteinerte Überreste eines bisher unbekannten frühen Menschen dargestellt wurden. Kenneth Page Oakley (7. April 1911 - 2. November 1981) war ein englischer Physikalanthropologe, Paläontologe und Geologe.
Gareth Cooper von Gloucester füttert seinen Rücken während des Heineken Cup-Spiels im Liberty Stadium, Swansea. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gareth-cooper-von-gloucester-futtert-seinen-rucken-wahrend-des-heineken-cup-spiels-im-liberty-stadium-swansea-109773017.html
RMGAGGGW–Gareth Cooper von Gloucester füttert seinen Rücken während des Heineken Cup-Spiels im Liberty Stadium, Swansea.
Fragmente von Coronaviren als inaktivierter Impfstoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-von-coronaviren-als-inaktivierter-impfstoff-image463728097.html
RM2HXCHWN–Fragmente von Coronaviren als inaktivierter Impfstoff
Rom, Roma, die ewige Stadt, Roma Capitale hat eine reiche Geschichte, die mehr als 2.500 Jahre zurückreicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-roma-die-ewige-stadt-roma-capitale-hat-eine-reiche-geschichte-die-mehr-als-2500-jahre-zuruckreicht-image63694986.html
RMDKHFGX–Rom, Roma, die ewige Stadt, Roma Capitale hat eine reiche Geschichte, die mehr als 2.500 Jahre zurückreicht.
5 Fragmente syrisch emailliertes Glas. Fahim KouchakjiTo 1962Fahim Kouchakji, New York. [1]aus 1962Freie Galerie der Kunst, Schenkung von Fahim Kouchakji, New York. [2]Anmerkungen:[1] Siehe Kuratorische Anmerkung 1 im Objektdatensatz.[2] Siehe Anmerkung 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-fragmente-syrisch-emailliertes-glas-fahim-kouchakjito-1962fahim-kouchakji-new-york-1-aus-1962freie-galerie-der-kunst-schenkung-von-fahim-kouchakji-new-york-2-anmerkungen-1-siehe-kuratorische-anmerkung-1-im-objektdatensatz-2-siehe-anmerkung-1-image353536335.html
RM2BF4Y5K–5 Fragmente syrisch emailliertes Glas. Fahim KouchakjiTo 1962Fahim Kouchakji, New York. [1]aus 1962Freie Galerie der Kunst, Schenkung von Fahim Kouchakji, New York. [2]Anmerkungen:[1] Siehe Kuratorische Anmerkung 1 im Objektdatensatz.[2] Siehe Anmerkung 1.
US-Präsident Barack Obama sieht Fragmente, "Lucy" angehören, die 3,2 Millionen Jahre alten menschlichen Vorfahren im National Palace 27. Juli 2015 in Addis Abeba, Äthiopien versteinerte Knochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-prasident-barack-obama-sieht-fragmente-lucy-angehoren-die-32-millionen-jahre-alten-menschlichen-vorfahren-im-national-palace-27-juli-2015-in-addis-abeba-athiopien-versteinerte-knochen-87909027.html
RMF30GT3–US-Präsident Barack Obama sieht Fragmente, "Lucy" angehören, die 3,2 Millionen Jahre alten menschlichen Vorfahren im National Palace 27. Juli 2015 in Addis Abeba, Äthiopien versteinerte Knochen.
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Platte XLVI Fragmente Begräbniskammer Gegenüber Kirche St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-2-platte-xlvi-fragmente-begrabniskammer-gegenuber-kirche-st-image415984959.html
RF2F4NN1K–Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Platte XLVI Fragmente Begräbniskammer Gegenüber Kirche St.
Sderot, Israel. 02. Mai 2023. Der israelische Sicherheitsmann entfernt Raketenfragmente, während er die beschädigten in einem Haus in der südlichen Stadt Sderot, Israeli, am Dienstag, den 2. Mai 2023 inspiziert. Israelis haben den östlichen Gazastreifen getroffen, gefolgt von Dutzenden palästinensischen Raketen, die nach der Ankündigung des Todes des palästinensischen Khader Adnan im israelischen Gefängnis von Gaza nach Israel abgefeuert wurden, nach Angaben beider Seiten. Foto: Israelische Polizei/UPI. Kredit: UPI/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sderot-israel-02-mai-2023-der-israelische-sicherheitsmann-entfernt-raketenfragmente-wahrend-er-die-beschadigten-in-einem-haus-in-der-sudlichen-stadt-sderot-israeli-am-dienstag-den-2-mai-2023-inspiziert-israelis-haben-den-ostlichen-gazastreifen-getroffen-gefolgt-von-dutzenden-palastinensischen-raketen-die-nach-der-ankundigung-des-todes-des-palastinensischen-khader-adnan-im-israelischen-gefangnis-von-gaza-nach-israel-abgefeuert-wurden-nach-angaben-beider-seiten-foto-israelische-polizeiupi-kredit-upialamy-live-news-image550150742.html
RM2PY1ETP–Sderot, Israel. 02. Mai 2023. Der israelische Sicherheitsmann entfernt Raketenfragmente, während er die beschädigten in einem Haus in der südlichen Stadt Sderot, Israeli, am Dienstag, den 2. Mai 2023 inspiziert. Israelis haben den östlichen Gazastreifen getroffen, gefolgt von Dutzenden palästinensischen Raketen, die nach der Ankündigung des Todes des palästinensischen Khader Adnan im israelischen Gefängnis von Gaza nach Israel abgefeuert wurden, nach Angaben beider Seiten. Foto: Israelische Polizei/UPI. Kredit: UPI/Alamy Live News
2 Knochenfragmente, Varia, Fragment, organisch, Knochen, l: 7,6 cm (größtes Fragment), Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-knochenfragmente-varia-fragment-organisch-knochen-l-76-cm-grosstes-fragment-israel-image344524313.html
RM2B0EC7N–2 Knochenfragmente, Varia, Fragment, organisch, Knochen, l: 7,6 cm (größtes Fragment), Israel
Inspiriert von 11 Quasten, Fragmenten, Chancay, Kamelidfaser, 1000-1532, Späte Zwischenperiode, 2 3/8 x 13/16in., 6 x 2cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-11-quasten-fragmenten-chancay-kamelidfaser-1000-1532-spate-zwischenperiode-2-38-x-1316in-6-x-2cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257167.html
RF2HK4Y5K–Inspiriert von 11 Quasten, Fragmenten, Chancay, Kamelidfaser, 1000-1532, Späte Zwischenperiode, 2 3/8 x 13/16in., 6 x 2cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Orrouy (60), Website-Gallo-Romain de Champlieu, Flachreliefs et 2 Fragmente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orrouy-60-website-gallo-romain-de-champlieu-flachreliefs-et-2-fragmente-140285251.html
RMJ46F7F–Orrouy (60), Website-Gallo-Romain de Champlieu, Flachreliefs et 2 Fragmente
Glas Bruchstücke aus einem Gefäß. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 1/8 in. (5,4 cm). Datum: 4.-Anfang 5. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-bruchstucke-aus-einem-gefass-kultur-koptischen-abmessungen-storage-petrischale-durchm-2-18-in-54-cm-datum-4-anfang-5-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213170910.html
RMPAPNJP–Glas Bruchstücke aus einem Gefäß. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 1/8 in. (5,4 cm). Datum: 4.-Anfang 5. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Cinqueux (60), église Saint-Martin, Fragmente de Altargemälde disparus De 1910 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cinqueux-60-glise-saint-martin-fragmente-de-altargemalde-disparus-de-1910-2-image260372099.html
RMW3GY7F–Cinqueux (60), église Saint-Martin, Fragmente de Altargemälde disparus De 1910 2.
. Englisch: Fragmente der Egerton Evangelium. British Library, Egerton Papyrus 2 (S. Egerton 2; S. Lond. Christus. 1). 2. Jahrhundert. Unbekannt 181 Egerton Evangelium - Egerton Papyrus 2 - Fragmente 1-3-verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fragmente-der-egerton-evangelium-british-library-egerton-papyrus-2-s-egerton-2-s-lond-christus-1-2-jahrhundert-unbekannt-181-egerton-evangelium-egerton-papyrus-2-fragmente-1-3-verso-image188271602.html
RMMX8E9P–. Englisch: Fragmente der Egerton Evangelium. British Library, Egerton Papyrus 2 (S. Egerton 2; S. Lond. Christus. 1). 2. Jahrhundert. Unbekannt 181 Egerton Evangelium - Egerton Papyrus 2 - Fragmente 1-3-verso
Egerton Evangelium Egerton Papyrus 2 Fragmente 1 3 verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-egerton-evangelium-egerton-papyrus-2-fragmente-1-3-verso-136483203.html
RMHX19M3–Egerton Evangelium Egerton Papyrus 2 Fragmente 1 3 verso
Renaissance-Kunst: Miniaturen aus Handschriften, 16th. Jahrhundert. Frontispiz des italienischen Künstlers Giulio Clovio von der Historia Romana, Bibliothek des Arsenals, 1-2, und Fragmente einer Handschrift von Flavius Josephus in der Mazarin-Bibliothek 3-5. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/renaissance-kunst-miniaturen-aus-handschriften-16th-jahrhundert-frontispiz-des-italienischen-kunstlers-giulio-clovio-von-der-historia-romana-bibliothek-des-arsenals-1-2-und-fragmente-einer-handschrift-von-flavius-josephus-in-der-mazarin-bibliothek-3-5-handgefertigter-chromolithograph-von-pralon-aus-albert-charles-auguste-racinets-lornement-polychrome-polychromatischer-ornament-firmin-didot-paris-1869-73-image455970086.html
RM2HDR6DX–Renaissance-Kunst: Miniaturen aus Handschriften, 16th. Jahrhundert. Frontispiz des italienischen Künstlers Giulio Clovio von der Historia Romana, Bibliothek des Arsenals, 1-2, und Fragmente einer Handschrift von Flavius Josephus in der Mazarin-Bibliothek 3-5. Handgefertigter Chromolithograph von Pralon aus Albert-Charles-Auguste Racinets L’Ornement Polychrome, (polychromatischer Ornament), Firmin-Didot, Paris, 1869-73.
Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-konzept-eine-massive-kollision-von-objekten-vielleicht-so-gross-wie-der-planet-pluto-zusammen-schmetterte-die-staub-ring-um-den-nahen-stern-vega-zu-erstellen-neue-beobachtungen-von-nasas-spitzer-space-telescope-zeigen-die-kollision-fand-innerhalb-der-letzten-1-million-jahre-die-astronomen-glauben-dass-embryonale-planeten-zusammen-zertrummert-in-stucke-zerbrochen-und-immer-wieder-in-anderen-fragmenten-sturzte-immer-feinere-schmutzpartikel-zu-erstellen-im-bild-so-wird-eine-kollision-zwischen-massive-objekte-die-bis-zu-2000-kilometer-etwa-1200-kilometer-in-durchmesser-gemessen-image626285675.html
RM2YAWNNF–Künstler Konzept eine massive Kollision von Objekten vielleicht so groß wie der Planet Pluto zusammen schmetterte die Staub Ring um den nahen Stern Vega zu erstellen. Neue Beobachtungen von NASA's Spitzer Space Telescope zeigen die Kollision fand innerhalb der letzten 1 Million Jahre. Die Astronomen glauben, dass embryonale Planeten zusammen zertrümmert, in Stücke zerbrochen, und immer wieder in anderen Fragmenten stürzte immer feinere Schmutzpartikel zu erstellen. Im Bild, so wird eine Kollision zwischen massive Objekte, die bis zu 2.000 Kilometer (etwa 1.200 Kilometer) in Durchmesser gemessen.
Ein samniter dreifacher Scheibenteller, 4. Jahrhundert v. Chr. EIN bronzener Brustschild mit drei großen Scheiben und feinen dekorativen Linien von Punkten und einem vierspeichigen Radornament inmitten von Palmetten. Ein kleiner Bumbo innerhalb der Blattdekoration in der Mitte der Panzerplatte. Der obere Rand ist gezähnt und nach außen gefaltet, wobei an beiden Enden ein Aufsatz (erhaltene Bruchstücke) für die Ringe des Schultergurts genietet ist. Zwei kleine Löcher in den seitlichen Klappen und aufflackernde Reste der Bronzereste für die Seitenstücke. Höhe 24,5 cm. Breite 26,2 cm. Wei historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-samniter-dreifacher-scheibenteller-4-jahrhundert-v-chr-ein-bronzener-brustschild-mit-drei-grossen-scheiben-und-feinen-dekorativen-linien-von-punkten-und-einem-vierspeichigen-radornament-inmitten-von-palmetten-ein-kleiner-bumbo-innerhalb-der-blattdekoration-in-der-mitte-der-panzerplatte-der-obere-rand-ist-gezahnt-und-nach-aussen-gefaltet-wobei-an-beiden-enden-ein-aufsatz-erhaltene-bruchstucke-fur-die-ringe-des-schultergurts-genietet-ist-zwei-kleine-locher-in-den-seitlichen-klappen-und-aufflackernde-reste-der-bronzereste-fur-die-seitenstucke-hohe-245-cm-breite-262-cm-wei-historisch-historisch-31660678.html
RMBRE7EE–Ein samniter dreifacher Scheibenteller, 4. Jahrhundert v. Chr. EIN bronzener Brustschild mit drei großen Scheiben und feinen dekorativen Linien von Punkten und einem vierspeichigen Radornament inmitten von Palmetten. Ein kleiner Bumbo innerhalb der Blattdekoration in der Mitte der Panzerplatte. Der obere Rand ist gezähnt und nach außen gefaltet, wobei an beiden Enden ein Aufsatz (erhaltene Bruchstücke) für die Ringe des Schultergurts genietet ist. Zwei kleine Löcher in den seitlichen Klappen und aufflackernde Reste der Bronzereste für die Seitenstücke. Höhe 24,5 cm. Breite 26,2 cm. Wei historisch, historisch,
In Gaza. 27 Jan, 2018. Ein palästinensischer Mann sammelt Keramik Fragmente an eine neu entdeckte Friedhof in der Stadt Beit Hanoun, nördlichen Gazastreifen, Jan. 27, 2018. Archäologen sagten, dass der Friedhof möglicherweise über 2.000 Jahre alt war, zurück in die Römerzeit zurückgeht. Credit: Wissam Nassar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-gaza-27-jan-2018-ein-palastinensischer-mann-sammelt-keramik-fragmente-an-eine-neu-entdeckte-friedhof-in-der-stadt-beit-hanoun-nordlichen-gazastreifen-jan-27-2018-archaologen-sagten-dass-der-friedhof-moglicherweise-uber-2000-jahre-alt-war-zuruck-in-die-romerzeit-zuruckgeht-credit-wissam-nassarxinhuaalamy-leben-nachrichten-172878184.html
RMM177TT–In Gaza. 27 Jan, 2018. Ein palästinensischer Mann sammelt Keramik Fragmente an eine neu entdeckte Friedhof in der Stadt Beit Hanoun, nördlichen Gazastreifen, Jan. 27, 2018. Archäologen sagten, dass der Friedhof möglicherweise über 2.000 Jahre alt war, zurück in die Römerzeit zurückgeht. Credit: Wissam Nassar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Erste Ausgrabung, Terracotta Krieger, Grube Nr. 2, Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-ausgrabung-terracotta-krieger-grube-nr-2-xian-image552282261.html
RF2R2EHJD–Erste Ausgrabung, Terracotta Krieger, Grube Nr. 2, Xian
Pablo 2, 2006, Diana Ong (b.1940/chinesisch-amerikanischen) Computergrafik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pablo-2-2006-diana-ong-b1940chinesisch-amerikanischen-computergrafik-25098887.html
RMBCR9TR–Pablo 2, 2006, Diana Ong (b.1940/chinesisch-amerikanischen) Computergrafik
Rom, Roma, die ewige Stadt, Roma Capitale hat eine reiche Geschichte, die mehr als 2.500 Jahre zurückreicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-roma-die-ewige-stadt-roma-capitale-hat-eine-reiche-geschichte-die-mehr-als-2500-jahre-zuruckreicht-image63699416.html
RMDKHN74–Rom, Roma, die ewige Stadt, Roma Capitale hat eine reiche Geschichte, die mehr als 2.500 Jahre zurückreicht.
Knochenfragmente. John Hadley Cox (1913 - 2005)von 1936 bis 1991John Hadley Cox (1913-2005), Las Vegas, Nevada, gekauft in Xiaotun, Anyang, Honan Provinz, China. [1]von 1991Freie Galerie der Kunst, Geschenk von John Hadley Cox, Las Vegas, Nevada. [2]Anmerkungen:[1] Siehe Kuratorische Anmerkung 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knochenfragmente-john-hadley-cox-1913-2005von-1936-bis-1991john-hadley-cox-1913-2005-las-vegas-nevada-gekauft-in-xiaotun-anyang-honan-provinz-china-1-von-1991freie-galerie-der-kunst-geschenk-von-john-hadley-cox-las-vegas-nevada-2-anmerkungen-1-siehe-kuratorische-anmerkung-1-image353479145.html
RM2BF2A75–Knochenfragmente. John Hadley Cox (1913 - 2005)von 1936 bis 1991John Hadley Cox (1913-2005), Las Vegas, Nevada, gekauft in Xiaotun, Anyang, Honan Provinz, China. [1]von 1991Freie Galerie der Kunst, Geschenk von John Hadley Cox, Las Vegas, Nevada. [2]Anmerkungen:[1] Siehe Kuratorische Anmerkung 1.
US-Präsident Barack Obama und Äthiopien Premierminister Hailemariam Desalegn anzeigen Knochen Fragmente Zugehörigkeit zu "Lucy", erklärt die 3,2 Millionen Jahre alten versteinerte menschliche Vorfahren als Paläoanthropologe Zeresenay Alemseged Display an dem Nationalpalast 27. Juli 2015 in Addis Abeba, Äthiopien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-prasident-barack-obama-und-athiopien-premierminister-hailemariam-desalegn-anzeigen-knochen-fragmente-zugehorigkeit-zu-lucy-erklart-die-32-millionen-jahre-alten-versteinerte-menschliche-vorfahren-als-palaoanthropologe-zeresenay-alemseged-display-an-dem-nationalpalast-27-juli-2015-in-addis-abeba-athiopien-87909024.html
RMF30GT0–US-Präsident Barack Obama und Äthiopien Premierminister Hailemariam Desalegn anzeigen Knochen Fragmente Zugehörigkeit zu "Lucy", erklärt die 3,2 Millionen Jahre alten versteinerte menschliche Vorfahren als Paläoanthropologe Zeresenay Alemseged Display an dem Nationalpalast 27. Juli 2015 in Addis Abeba, Äthiopien.
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Tafel XVIII Inschriften Fragmente Grabkammer Über 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-2-tafel-xviii-inschriften-fragmente-grabkammer-uber-1756-image415984994.html
RF2F4NN2X–Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Tafel XVIII Inschriften Fragmente Grabkammer Über 1756
Sechs Formen (2 x 3) 1968 Bronze-Skulptur im Barbara Hepworth Museum & Sculpture Garden, Barnoon Hill, Saint Ives TR26 1AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-formen-2-x-3-1968-bronze-skulptur-im-barbara-hepworth-museum-sculpture-garden-barnoon-hill-saint-ives-tr26-1ad-image351110255.html
RF2BB6CKY–Sechs Formen (2 x 3) 1968 Bronze-Skulptur im Barbara Hepworth Museum & Sculpture Garden, Barnoon Hill, Saint Ives TR26 1AD
2 Knochenfragmente, Varia, Fragment, organisch, Knochen, l: 7,8 cm (größtes Fragment), Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-knochenfragmente-varia-fragment-organisch-knochen-l-78-cm-grosstes-fragment-israel-image344524324.html
RM2B0EC84–2 Knochenfragmente, Varia, Fragment, organisch, Knochen, l: 7,8 cm (größtes Fragment), Israel
Inspiriert von Textilfragmenten, Baumwolle, 1532-1700 oder 1000-1400, koloniale oder späte Zwischenstufe, A: 4 × 8 7/16 Zoll, 10,2 × 21,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-textilfragmenten-baumwolle-1532-1700-oder-1000-1400-koloniale-oder-spate-zwischenstufe-a-4-8-716-zoll-102-214-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265459.html
RF2HK59NR–Inspiriert von Textilfragmenten, Baumwolle, 1532-1700 oder 1000-1400, koloniale oder späte Zwischenstufe, A: 4 × 8 7/16 Zoll, 10,2 × 21,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Glas Bruchstücke aus einem Gefäß. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 1/8 in. (5,4 cm). Datum: 4.-Anfang 5. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-bruchstucke-aus-einem-gefass-kultur-koptischen-abmessungen-storage-petrischale-durchm-2-18-in-54-cm-datum-4-anfang-5-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250992.html
RMPAXBPT–Glas Bruchstücke aus einem Gefäß. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 1/8 in. (5,4 cm). Datum: 4.-Anfang 5. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Abb. 1 - Fragmente einer Gesims der ionischen Ordnung gefunden auf dem Hügel oberhalb der Sitze der Theater von Bacchus Abb. 2 - - James Stuart und Revett Nikolaus - 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abb-1-fragmente-einer-gesims-der-ionischen-ordnung-gefunden-auf-dem-hugel-oberhalb-der-sitze-der-theater-von-bacchus-abb-2-james-stuart-und-revett-nikolaus-1816-image329637431.html
RM2A487WB–Abb. 1 - Fragmente einer Gesims der ionischen Ordnung gefunden auf dem Hügel oberhalb der Sitze der Theater von Bacchus Abb. 2 - - James Stuart und Revett Nikolaus - 1816.
. Englisch: Fragmente der Egerton Evangelium. British Library, Egerton Papyrus 2 (S. Egerton 2; S. Lond. Christus. 1). 2. Jahrhundert. Unbekannt 155 Egerton Evangelium - Egerton Papyrus 2 - Fragmente 1-3 - Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fragmente-der-egerton-evangelium-british-library-egerton-papyrus-2-s-egerton-2-s-lond-christus-1-2-jahrhundert-unbekannt-155-egerton-evangelium-egerton-papyrus-2-fragmente-1-3-vorderseite-image189001141.html
RMMYDMTN–. Englisch: Fragmente der Egerton Evangelium. British Library, Egerton Papyrus 2 (S. Egerton 2; S. Lond. Christus. 1). 2. Jahrhundert. Unbekannt 155 Egerton Evangelium - Egerton Papyrus 2 - Fragmente 1-3 - Vorderseite
Ägyptische Vase aus der Casa Barberini 1, ägyptische Vase aus Pantanello in Tivoli 2 und ägyptische Vase aus Fragmenten des Grafen Fede in Tivoli 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-vase-aus-der-casa-barberini-1-agyptische-vase-aus-pantanello-in-tivoli-2-und-agyptische-vase-aus-fragmenten-des-grafen-fede-in-tivoli-3-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299080.html
RM2HMTC4T–Ägyptische Vase aus der Casa Barberini 1, ägyptische Vase aus Pantanello in Tivoli 2 und ägyptische Vase aus Fragmenten des Grafen Fede in Tivoli 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Kiew, Ukraine. 16. Juni 2023. Bruchstücke der iranischen Drohne Shahed-136 (Russland heißt Geran 2), die als Kriegssymbol im Zentrum Kiews installiert wurde. In der ukrainischen Hauptstadt fand eine Ausstellung mit ausgebrannten russischen Panzern und anderen gepanzerten Fahrzeugen statt, um das Bewusstsein für den Krieg in anderen Teilen des Landes zu schärfen. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-16-juni-2023-bruchstucke-der-iranischen-drohne-shahed-136-russland-heisst-geran-2-die-als-kriegssymbol-im-zentrum-kiews-installiert-wurde-in-der-ukrainischen-hauptstadt-fand-eine-ausstellung-mit-ausgebrannten-russischen-panzern-und-anderen-gepanzerten-fahrzeugen-statt-um-das-bewusstsein-fur-den-krieg-in-anderen-teilen-des-landes-zu-scharfen-kredit-sopa-images-limitedalamy-live-news-image555530743.html
RM2R7PH3K–Kiew, Ukraine. 16. Juni 2023. Bruchstücke der iranischen Drohne Shahed-136 (Russland heißt Geran 2), die als Kriegssymbol im Zentrum Kiews installiert wurde. In der ukrainischen Hauptstadt fand eine Ausstellung mit ausgebrannten russischen Panzern und anderen gepanzerten Fahrzeugen statt, um das Bewusstsein für den Krieg in anderen Teilen des Landes zu schärfen. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live News
Gürtel, 2 Fragmente oder Fringe Opportay. , 1000-1532. Baumwolle, Camelidenfaser, A: 5/8 x 11/16 cm (1,6 x 1,7 cm). Arts of the Americas 1000-1532 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurtel-2-fragmente-oder-fringe-opportay-1000-1532-baumwolle-camelidenfaser-a-58-x-1116-cm-16-x-17-cm-arts-of-the-americas-1000-1532-image504733180.html
RM2M94G90–Gürtel, 2 Fragmente oder Fringe Opportay. , 1000-1532. Baumwolle, Camelidenfaser, A: 5/8 x 11/16 cm (1,6 x 1,7 cm). Arts of the Americas 1000-1532
Ein samniter dreifacher Scheibenteller, 4. Jahrhundert v. Chr. EIN bronzener Brustschild mit drei großen Scheiben und feinen dekorativen Linien von Punkten und einem vierspeichigen Radornament inmitten von Palmetten. Ein kleiner Bumbo innerhalb der Blattdekoration in der Mitte der Panzerplatte. Der obere Rand ist gezähnt und nach außen gefaltet, wobei an beiden Enden ein Aufsatz (erhaltene Bruchstücke) für die Ringe des Schultergurts genietet ist. Zwei kleine Löcher in den seitlichen Klappen und aufflackernde Reste der Bronzereste für die Seitenstücke. Höhe 24,5 cm. Breite 26,2 cm. Wei historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-samniter-dreifacher-scheibenteller-4-jahrhundert-v-chr-ein-bronzener-brustschild-mit-drei-grossen-scheiben-und-feinen-dekorativen-linien-von-punkten-und-einem-vierspeichigen-radornament-inmitten-von-palmetten-ein-kleiner-bumbo-innerhalb-der-blattdekoration-in-der-mitte-der-panzerplatte-der-obere-rand-ist-gezahnt-und-nach-aussen-gefaltet-wobei-an-beiden-enden-ein-aufsatz-erhaltene-bruchstucke-fur-die-ringe-des-schultergurts-genietet-ist-zwei-kleine-locher-in-den-seitlichen-klappen-und-aufflackernde-reste-der-bronzereste-fur-die-seitenstucke-hohe-245-cm-breite-262-cm-wei-historisch-historisch-31660636.html
RMBRE7D0–Ein samniter dreifacher Scheibenteller, 4. Jahrhundert v. Chr. EIN bronzener Brustschild mit drei großen Scheiben und feinen dekorativen Linien von Punkten und einem vierspeichigen Radornament inmitten von Palmetten. Ein kleiner Bumbo innerhalb der Blattdekoration in der Mitte der Panzerplatte. Der obere Rand ist gezähnt und nach außen gefaltet, wobei an beiden Enden ein Aufsatz (erhaltene Bruchstücke) für die Ringe des Schultergurts genietet ist. Zwei kleine Löcher in den seitlichen Klappen und aufflackernde Reste der Bronzereste für die Seitenstücke. Höhe 24,5 cm. Breite 26,2 cm. Wei historisch, historisch,
In Gaza. 27 Jan, 2018. Ein palästinensischer Mann zeigt Keramik Fragmente an eine neu entdeckte Friedhof in der Stadt Beit Hanoun, nördlichen Gazastreifen, Jan. 27, 2018. Archäologen sagten, dass der Friedhof möglicherweise über 2.000 Jahre alt war, zurück in die Römerzeit zurückgeht. Credit: Wissam Nassar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-gaza-27-jan-2018-ein-palastinensischer-mann-zeigt-keramik-fragmente-an-eine-neu-entdeckte-friedhof-in-der-stadt-beit-hanoun-nordlichen-gazastreifen-jan-27-2018-archaologen-sagten-dass-der-friedhof-moglicherweise-uber-2000-jahre-alt-war-zuruck-in-die-romerzeit-zuruckgeht-credit-wissam-nassarxinhuaalamy-leben-nachrichten-172878181.html
RMM177TN–In Gaza. 27 Jan, 2018. Ein palästinensischer Mann zeigt Keramik Fragmente an eine neu entdeckte Friedhof in der Stadt Beit Hanoun, nördlichen Gazastreifen, Jan. 27, 2018. Archäologen sagten, dass der Friedhof möglicherweise über 2.000 Jahre alt war, zurück in die Römerzeit zurückgeht. Credit: Wissam Nassar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Erste Ausgrabung, Terracotta Krieger, Grube Nr. 2, Xian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erste-ausgrabung-terracotta-krieger-grube-nr-2-xian-image552282260.html
RF2R2EHJC–Erste Ausgrabung, Terracotta Krieger, Grube Nr. 2, Xian
IQ Training abstrakte visuelle Rätsel: Was ist mit den 2 - 10 sind nicht die Fragmente der Bild 1? Antwort enthalten. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iq-training-abstrakte-visuelle-ratsel-was-ist-mit-den-2-10-sind-nicht-die-fragmente-der-bild-1-antwort-enthalten-image214174243.html
RFPCCDC3–IQ Training abstrakte visuelle Rätsel: Was ist mit den 2 - 10 sind nicht die Fragmente der Bild 1? Antwort enthalten.
Undated Collect des 26-jährigen Flight Lieutenant Douglas Leitch. Die Verwandten des jungen fliegenden Assen, der 1945 bei einem wagemutigen Angriff auf eine Nazi-Versorgungsleitung getötet wurde, jetteten nach der Entdeckung seines Leibes nach Italien zur Wiederbestattung. *der Neffe und die Nichte machten die Reise zur britischen Kriegszeremonie in Ravenna rechtzeitig, um morgen ihre letzte Ehre zu erweisen. Nur Fragmente des Leichnams des Piloten von Aberdeen wurden gefunden, als sein Spitfire nach dem Bombenangriff in Medicina, in der Nähe von Bologna in Norditalien, stürzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-undated-collect-des-26-jahrigen-flight-lieutenant-douglas-leitch-die-verwandten-des-jungen-fliegenden-assen-der-1945-bei-einem-wagemutigen-angriff-auf-eine-nazi-versorgungsleitung-getotet-wurde-jetteten-nach-der-entdeckung-seines-leibes-nach-italien-zur-wiederbestattung-der-neffe-und-die-nichte-machten-die-reise-zur-britischen-kriegszeremonie-in-ravenna-rechtzeitig-um-morgen-ihre-letzte-ehre-zu-erweisen-nur-fragmente-des-leichnams-des-piloten-von-aberdeen-wurden-gefunden-als-sein-spitfire-nach-dem-bombenangriff-in-medicina-in-der-nahe-von-bologna-in-norditalien-sturzte-106496817.html
RMG579NN–Undated Collect des 26-jährigen Flight Lieutenant Douglas Leitch. Die Verwandten des jungen fliegenden Assen, der 1945 bei einem wagemutigen Angriff auf eine Nazi-Versorgungsleitung getötet wurde, jetteten nach der Entdeckung seines Leibes nach Italien zur Wiederbestattung. *der Neffe und die Nichte machten die Reise zur britischen Kriegszeremonie in Ravenna rechtzeitig, um morgen ihre letzte Ehre zu erweisen. Nur Fragmente des Leichnams des Piloten von Aberdeen wurden gefunden, als sein Spitfire nach dem Bombenangriff in Medicina, in der Nähe von Bologna in Norditalien, stürzte.
Fragmente von Oracle Bones Incribed. John Hadley Cox (1913 - 2005)von 1936 bis 1991John Hadley Cox (1913-2005), Las Vegas, Nevada, gekauft in Xiaotun, Anyang, Honan Provinz, China. [1]von 1991Freie Galerie der Kunst, Geschenk von John Hadley Cox, Las Vegas, Nevada. [2]Anmerkungen:[1] Siehe Kuratorische Anmerkung 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-von-oracle-bones-incribed-john-hadley-cox-1913-2005von-1936-bis-1991john-hadley-cox-1913-2005-las-vegas-nevada-gekauft-in-xiaotun-anyang-honan-provinz-china-1-von-1991freie-galerie-der-kunst-geschenk-von-john-hadley-cox-las-vegas-nevada-2-anmerkungen-1-siehe-kuratorische-anmerkung-1-image353479248.html
RM2BF2AAT–Fragmente von Oracle Bones Incribed. John Hadley Cox (1913 - 2005)von 1936 bis 1991John Hadley Cox (1913-2005), Las Vegas, Nevada, gekauft in Xiaotun, Anyang, Honan Provinz, China. [1]von 1991Freie Galerie der Kunst, Geschenk von John Hadley Cox, Las Vegas, Nevada. [2]Anmerkungen:[1] Siehe Kuratorische Anmerkung 1.
Kiew, Ukraine. August 2023. Fragmente der iranischen Drohne Shahed-136 (Russland namens Geran 2), die als Symbol des Krieges im Zentrum von Kiew dargestellt wird. Verschiedene Ausstellungen von gefundenen zerstörten russischen Panzern und anderen gepanzerten Fahrzeugen finden in Kiew statt, die dem 32. Jahrestag der Unabhängigkeit der Ukraine gewidmet sind (Foto: Aleksandr Gusev/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-august-2023-fragmente-der-iranischen-drohne-shahed-136-russland-namens-geran-2-die-als-symbol-des-krieges-im-zentrum-von-kiew-dargestellt-wird-verschiedene-ausstellungen-von-gefundenen-zerstorten-russischen-panzern-und-anderen-gepanzerten-fahrzeugen-finden-in-kiew-statt-die-dem-32-jahrestag-der-unabhangigkeit-der-ukraine-gewidmet-sind-foto-aleksandr-gusevsopa-imagessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image562354788.html
RM2RJWD7G–Kiew, Ukraine. August 2023. Fragmente der iranischen Drohne Shahed-136 (Russland namens Geran 2), die als Symbol des Krieges im Zentrum von Kiew dargestellt wird. Verschiedene Ausstellungen von gefundenen zerstörten russischen Panzern und anderen gepanzerten Fahrzeugen finden in Kiew statt, die dem 32. Jahrestag der Unabhängigkeit der Ukraine gewidmet sind (Foto: Aleksandr Gusev/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Tafel XX Inschriften Fragmente Grabkammer Über 1756 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-piranesi-romische-altertumer-2-tafel-xx-inschriften-fragmente-grabkammer-uber-1756-image415985007.html
RF2F4NN3B–Giovanni Battista Piranesi - römische Altertümer 2 Tafel XX Inschriften Fragmente Grabkammer Über 1756
Sechs Formen (2 x 3) 1968 Bronze-Skulptur im Barbara Hepworth Museum & Sculpture Garden, Barnoon Hill, Saint Ives TR26 1AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-formen-2-x-3-1968-bronze-skulptur-im-barbara-hepworth-museum-sculpture-garden-barnoon-hill-saint-ives-tr26-1ad-image351110478.html
RF2BB6CYX–Sechs Formen (2 x 3) 1968 Bronze-Skulptur im Barbara Hepworth Museum & Sculpture Garden, Barnoon Hill, Saint Ives TR26 1AD
2 Bruchstücke eines Streifens, 2 Bruchstücke eines Streifens, Kupferlegierung, 2,7 x 1,4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-bruchstucke-eines-streifens-2-bruchstucke-eines-streifens-kupferlegierung-27-x-14-image344499972.html
RM2B0D96C–2 Bruchstücke eines Streifens, 2 Bruchstücke eines Streifens, Kupferlegierung, 2,7 x 1,4
Inspiriert von 10 Textilfragmenten, unbestimmt, Baumwolle, 1400-1532 oder unbestimmt, Kolonialzeit, Größtes Fragment: 4 × 12 1/4 Zoll, 10,2 × 31,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-10-textilfragmenten-unbestimmt-baumwolle-1400-1532-oder-unbestimmt-kolonialzeit-grosstes-fragment-4-12-14-zoll-102-311-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265367.html
RF2HK59JF–Inspiriert von 10 Textilfragmenten, unbestimmt, Baumwolle, 1400-1532 oder unbestimmt, Kolonialzeit, Größtes Fragment: 4 × 12 1/4 Zoll, 10,2 × 31,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Uncial 0171 Fragmente 2a 2 b (Florenz, Biblioteca Medicea Laurenziana, PSI 1.2 PSI 2.124) Verso Luke 22,50 56,61 64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uncial-0171-fragmente-2a-2-b-florenz-biblioteca-medicea-laurenziana-psi-12-psi-2124-verso-luke-2250-5661-64-140711316.html
RMJ4WXM4–Uncial 0171 Fragmente 2a 2 b (Florenz, Biblioteca Medicea Laurenziana, PSI 1.2 PSI 2.124) Verso Luke 22,50 56,61 64
Glas Bruchstücke aus einem Gefäß. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 5/8 in. (6,6 cm). Datum: 4.-Anfang 5. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-bruchstucke-aus-einem-gefass-kultur-koptischen-abmessungen-storage-petrischale-durchm-2-58-in-66-cm-datum-4-anfang-5-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213262428.html
RMPAXXB8–Glas Bruchstücke aus einem Gefäß. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Storage (petrischale Durchm.): 2 5/8 in. (6,6 cm). Datum: 4.-Anfang 5. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bruchstücke, Spange Spitze 2, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruchstucke-spange-spitze-2-17-jahrhundert-image342944793.html
RM2AWXDG9–Bruchstücke, Spange Spitze 2, 17. Jahrhundert
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