Tragische Maske, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Von Banuelos (Provinz Avila, Kastilien und Leon, Madrid, Archäologisches Nationalmuseum, Spanien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragische-maske-1-2-jahrhundert-n-chr-marmor-von-banuelos-provinz-avila-kastilien-und-leon-madrid-archaologisches-nationalmuseum-spanien-image384362706.html
RM2D996FE–Tragische Maske, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Von Banuelos (Provinz Avila, Kastilien und Leon, Madrid, Archäologisches Nationalmuseum, Spanien,
Die knucklebone Spieler; Roman. 1. - 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-knucklebone-spieler-roman-1-2-image235320932.html
RMRJRP70–Die knucklebone Spieler; Roman. 1. - 2.
Roman, 1-Docht Lampe, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-1-docht-lampe-12-jahrhundert-n-chr-image328733856.html
RM2A2R3AT–Roman, 1-Docht Lampe, 1./2. Jahrhundert n. Chr.
Rundbogen Caparra, 1. / 2. Jh. n. Chr., Caparra, Zarza de Granadilla, Silberstraße, Via De La Plata, Provinz Cáceres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rundbogen-caparra-1-2-jh-n-chr-caparra-zarza-de-granadilla-silberstrasse-via-de-la-plata-provinz-cceres-81820709.html
RMEN3745–Rundbogen Caparra, 1. / 2. Jh. n. Chr., Caparra, Zarza de Granadilla, Silberstraße, Via De La Plata, Provinz Cáceres
Römer-Mosaik mit der Darstellung der Umfang einer Wand. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Geometrisches Design. Detail. Monochrom. Aus einem Haus der Gouverneur Gonzalez Street, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romer-mosaik-mit-der-darstellung-der-umfang-einer-wand-1-2-jahrhundert-n-chr-geometrisches-design-detail-monochrom-aus-einem-haus-der-gouverneur-gonzalez-street-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-135753657.html
RMHTT34W–Römer-Mosaik mit der Darstellung der Umfang einer Wand. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Geometrisches Design. Detail. Monochrom. Aus einem Haus der Gouverneur Gonzalez Street, Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien
Römische Kunst. Bett mit Bronze Decoratione. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Von Orte, Italien. Vatikan Museum. Vatikan-Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-bett-mit-bronze-decoratione-1-2-jahrhundert-n-chr-von-orte-italien-vatikan-museum-vatikan-stadt-81869342.html
RMEN5D52–Römische Kunst. Bett mit Bronze Decoratione. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Von Orte, Italien. Vatikan Museum. Vatikan-Stadt.
Statue der Göttin Diana - Römische Votivlagerstätten im germisara Thermalbad - Geoagiu, Bai, Hunedoara, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-gottin-diana-romische-votivlagerstatten-im-germisara-thermalbad-geoagiu-bai-hunedoara-1-2-jahrhundert-n-chr-image466917985.html
RM2J3HXJ9–Statue der Göttin Diana - Römische Votivlagerstätten im germisara Thermalbad - Geoagiu, Bai, Hunedoara, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr.
Ein Paar Waggonbeschläge, Römisches Reich, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit hellgrüner Patina. Jedes Oberteil ein hohles Gießen in Form eines Panthers mit schrägen Vorderfüßen, die als Züchterführungen dienen. Schöne Verarbeitung und Zustand. Höhe je 12.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-waggonbeschlage-romisches-reich-12-jahrhundert-n-chr-bronze-mit-hellgruner-patina-jedes-oberteil-ein-hohles-giessen-in-form-eines-panthers-mit-schragen-vorderfussen-die-als-zuchterfuhrungen-dienen-schone-verarbeitung-und-zustand-hohe-je-122-cm-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-jahre-und-spater-historisch-historisch-antike-welt-antike-welt-antike-zeiten-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-51541112.html
RMCYRW60–Ein Paar Waggonbeschläge, Römisches Reich, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit hellgrüner Patina. Jedes Oberteil ein hohles Gießen in Form eines Panthers mit schrägen Vorderfüßen, die als Züchterführungen dienen. Schöne Verarbeitung und Zustand. Höhe je 12.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Portrait Statue von Demosthenes, 1st-2nd Century AD. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-statue-von-demosthenes-1st-2nd-century-ad-artist-unbekannt-image186168379.html
RMMPTKJK–Portrait Statue von Demosthenes, 1st-2nd Century AD. Artist: Unbekannt.
Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Stele mit einem Relief von einem Wagen 1. / 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-mazedonien-zentralregion-thessaloniki-archaologisches-museum-stele-mit-einem-relief-von-einem-wagen-1-2-jh-n-chr-149612953.html
RMJKBCRN–Griechenland, Mazedonien Zentralregion, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Stele mit einem Relief von einem Wagen 1. / 2. Jh. n. Chr.
Fragment der Spalte. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Lokalem Stein. Tarragona. Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-spalte-1-2-jahrhundert-n-chr-lokalem-stein-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image212319001.html
RMP9BY1D–Fragment der Spalte. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Lokalem Stein. Tarragona. Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Stein dramatische Maske Roman 1.-2. Jahrhundert AD Stein Masken gemacht wurden, sowohl öffentliche als auch private Räume zu dekorieren und für das Engagement in den Wallfahrtsorten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-dramatische-maske-roman-1-2-jahrhundert-ad-stein-masken-gemacht-wurden-sowohl-offentliche-als-auch-private-raume-zu-dekorieren-und-fur-das-engagement-in-den-wallfahrtsorten-image243945709.html
RMT4TK6N–Stein dramatische Maske Roman 1.-2. Jahrhundert AD Stein Masken gemacht wurden, sowohl öffentliche als auch private Räume zu dekorieren und für das Engagement in den Wallfahrtsorten.
Weibliche Bankett Koch, Provinz Sichuan, China, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Steingut - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-bankett-koch-provinz-sichuan-china-der-ostlichen-han-dynastie-1-2-jh-nach-chr-steingut-image329614597.html
RM2A476NW–Weibliche Bankett Koch, Provinz Sichuan, China, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Steingut -
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 21:45:10. Daderot 551 Fest, &Amp; Küche, aus der Provinz Shandong, China ausgegraben, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Stein - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokio-japan-1-august-2017-214510-daderot-551-fest-amp-kuche-aus-der-provinz-shandong-china-ausgegraben-der-ostlichen-han-dynastie-1-2-jh-nach-chr-stein-tokyo-national-museum-tokio-japan-dsc-08342-image209953145.html
RMP5G5AH–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 21:45:10. Daderot 551 Fest, &Amp; Küche, aus der Provinz Shandong, China ausgegraben, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Stein - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08342
Indien: Gandharan-Schrift. Buddhistischer Text, 1.-2. Jahrhundert u.Z. Die Gandharan-buddhistischen Texte sind sowohl die frühesten buddhistischen als auch südasiatischen Handschriften, die bisher entdeckt wurden. Die meisten sind auf Birkenrinde geschrieben und wurden in beschrifteten Tontöpfen gefunden. Panini hat sowohl die vedische Form des Sanskrit als auch das, was Gandhari zu sein scheint, eine spätere Form des Sanskrit, in seinem Ashtadhyayi erwähnt. Gandharas Sprache war ein Prakrit oder 'Middel Indo-Aryan' Dialekt, gewöhnlich Gāndhārī genannt. Die Texte werden von rechts nach links in der Kharoṣṭhī-Schrift geschrieben, die aus dem Aramäischen Alphabet für indo-arische Sprachen adaptiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-gandharan-schrift-buddhistischer-text-1-2-jahrhundert-uz-die-gandharan-buddhistischen-texte-sind-sowohl-die-fruhesten-buddhistischen-als-auch-sudasiatischen-handschriften-die-bisher-entdeckt-wurden-die-meisten-sind-auf-birkenrinde-geschrieben-und-wurden-in-beschrifteten-tontopfen-gefunden-panini-hat-sowohl-die-vedische-form-des-sanskrit-als-auch-das-was-gandhari-zu-sein-scheint-eine-spatere-form-des-sanskrit-in-seinem-ashtadhyayi-erwahnt-gandharas-sprache-war-ein-prakrit-oder-middel-indo-aryan-dialekt-gewohnlich-gndhr-genannt-die-texte-werden-von-rechts-nach-links-in-der-kharoh-schrift-geschrieben-die-aus-dem-aramaischen-alphabet-fur-indo-arische-sprachen-adaptiert-wurde-image344224153.html
RM2B00NBN–Indien: Gandharan-Schrift. Buddhistischer Text, 1.-2. Jahrhundert u.Z. Die Gandharan-buddhistischen Texte sind sowohl die frühesten buddhistischen als auch südasiatischen Handschriften, die bisher entdeckt wurden. Die meisten sind auf Birkenrinde geschrieben und wurden in beschrifteten Tontöpfen gefunden. Panini hat sowohl die vedische Form des Sanskrit als auch das, was Gandhari zu sein scheint, eine spätere Form des Sanskrit, in seinem Ashtadhyayi erwähnt. Gandharas Sprache war ein Prakrit oder 'Middel Indo-Aryan' Dialekt, gewöhnlich Gāndhārī genannt. Die Texte werden von rechts nach links in der Kharoṣṭhī-Schrift geschrieben, die aus dem Aramäischen Alphabet für indo-arische Sprachen adaptiert wurde.
Marmorkopf des Sokrates, 1. / 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-des-sokrates-1-2-jh-n-chr-133023374.html
RMHMBMJP–Marmorkopf des Sokrates, 1. / 2. Jh. n. Chr.
Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik der Römische Kaufmann Korn Schiff, von Carales (Cagliari), Sardinien, 1./2. Jahrhundert n. Chr., an der Piazzale delle Corporazioni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-ostia-antica-mosaik-der-romische-kaufmann-korn-schiff-von-carales-cagliari-sardinien-12-jahrhundert-n-chr-an-der-piazzale-delle-corporazioni-image219703158.html
RMPNC9HA–Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik der Römische Kaufmann Korn Schiff, von Carales (Cagliari), Sardinien, 1./2. Jahrhundert n. Chr., an der Piazzale delle Corporazioni
Gladiatoren, Marmor-Reliefs, 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gladiatoren-marmor-reliefs-1-bis-3-jahrhundert-n-chr-135093617.html
RMHRP181–Gladiatoren, Marmor-Reliefs, 1. bis 3. Jahrhundert n. Chr.
: Porträt eines Mannes auf einem Herm (als aratus) 1.-2. Jh. nach Chr. Uffizien Florenz Italien Italienische bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-auf-einem-herm-als-aratus-1-2-jh-nach-chr-uffizien-florenz-italien-italienische-bekannt-147810602.html
RMJGD9X2–: Porträt eines Mannes auf einem Herm (als aratus) 1.-2. Jh. nach Chr. Uffizien Florenz Italien Italienische bekannt
Die knucklebone Spieler; Roman. 1. - 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-knucklebone-spieler-roman-1-2-image235320956.html
RMRJRP7T–Die knucklebone Spieler; Roman. 1. - 2.
Roman, 1-Docht Lampe, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-1-docht-lampe-12-jahrhundert-n-chr-image328733853.html
RM2A2R3AN–Roman, 1-Docht Lampe, 1./2. Jahrhundert n. Chr.
Rundbogen Caparra, 1. / 2. Jh. n. Chr., Caparra, Zarza de Granadilla, Silberstraße, Via De La Plata, Provinz Cáceres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rundbogen-caparra-1-2-jh-n-chr-caparra-zarza-de-granadilla-silberstrasse-via-de-la-plata-provinz-cceres-81820711.html
RMEN3747–Rundbogen Caparra, 1. / 2. Jh. n. Chr., Caparra, Zarza de Granadilla, Silberstraße, Via De La Plata, Provinz Cáceres
Römische tragische Maske. Stein. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Gefunden Sie in den Wänden von Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-tragische-maske-stein-1-2-jahrhundert-n-chr-gefunden-sie-in-den-wanden-von-barcelona-image62766179.html
RMDJ36W7–Römische tragische Maske. Stein. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Gefunden Sie in den Wänden von Barcelona.
Aphrodite Pudica. Rom. 1.. - 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Venus Pudica. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aphrodite-pudica-rom-1-2-jahrhundert-n-chr-marmor-venus-pudica-146766189.html
RMJENNNH–Aphrodite Pudica. Rom. 1.. - 2. Jahrhundert n. Chr.. Marmor. Venus Pudica.
Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caparra-rundbogen-caparra-1-2-jahrhundert-n-chr-zarza-de-granadilla-via-de-la-plata-provinz-cceres-extremadura-spanien-71475259.html
RME47YBR–Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien
Ein römischer Augenschutz für die Stirn eines Pferdes, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit grüner Patina. Halbrunde Fitting, auf den Rand gelocht, gebogener Augenschutz mit diamantförmigen Piercings. Leicht eingerissen auf einer Seite. Höhe 21.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-augenschutz-fur-die-stirn-eines-pferdes-12-jahrhundert-n-chr-bronze-mit-gruner-patina-halbrunde-fitting-auf-den-rand-gelocht-gebogener-augenschutz-mit-diamantformigen-piercings-leicht-eingerissen-auf-einer-seite-hohe-212-cm-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-jahre-und-spater-historisch-historisch-antike-welt-antike-welt-antike-zeiten-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-51541132.html
RMCYRW6M–Ein römischer Augenschutz für die Stirn eines Pferdes, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit grüner Patina. Halbrunde Fitting, auf den Rand gelocht, gebogener Augenschutz mit diamantförmigen Piercings. Leicht eingerissen auf einer Seite. Höhe 21.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Statue des Nils Liegerad, aus Rom, 1. / 2. Jh. n. Chr., Kat. 22838, gregorianischen Ägyptisches Museum, Vatikanstadt, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-nils-liegerad-aus-rom-1-2-jh-n-chr-kat-22838-gregorianischen-agyptisches-museum-vatikanstadt-rom-italien-image68424779.html
RMDY90E3–Statue des Nils Liegerad, aus Rom, 1. / 2. Jh. n. Chr., Kat. 22838, gregorianischen Ägyptisches Museum, Vatikanstadt, Rom, Italien
Marmorstatue von einem verwundeten Amazon, römische Kaiserzeit, 1. / 2. Jh. n. Chr., Metropolitan Museum of Art, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-einem-verwundeten-amazon-romische-kaiserzeit-1-2-jh-n-chr-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-35150448.html
RMC156N4–Marmorstatue von einem verwundeten Amazon, römische Kaiserzeit, 1. / 2. Jh. n. Chr., Metropolitan Museum of Art, New York City
Begrenzung der Platte. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Kichen Keramik aus Afrika. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrenzung-der-platte-1-2-jahrhundert-n-chr-kichen-keramik-aus-afrika-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212348886.html
RMP9D94P–Begrenzung der Platte. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Kichen Keramik aus Afrika. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik von römische Händler Korn Schiff von Cagliari, Sardinien, 1. / 2. Jh. n. Chr., am Piazzale Delle Corporazioni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-ostia-antica-mosaik-von-romische-handler-korn-schiff-von-cagliari-sardinien-1-2-jh-n-chr-am-piazzale-delle-corporazioni-137765179.html
RMJ03MTY–Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik von römische Händler Korn Schiff von Cagliari, Sardinien, 1. / 2. Jh. n. Chr., am Piazzale Delle Corporazioni
Weibliche Bankett Koch, Provinz Sichuan, China, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Steingut - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-bankett-koch-provinz-sichuan-china-der-ostlichen-han-dynastie-1-2-jh-nach-chr-steingut-image329614581.html
RM2A476N9–Weibliche Bankett Koch, Provinz Sichuan, China, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Steingut -
Vereinigtes Königreich, London, Bloomsbury, das British Museum, venus Skulptur, 1. oder 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinigtes-konigreich-london-bloomsbury-das-british-museum-venus-skulptur-1-oder-2-161769087.html
RMKB563B–Vereinigtes Königreich, London, Bloomsbury, das British Museum, venus Skulptur, 1. oder 2.
Jemen: Statuette eines Steinbocks. Bronze, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 2. Jahrhundert n. Chr., Südarabien. Südarabien bezieht sich als allgemeiner Begriff auf mehrere derzeit anerkannte Regionen, in erster Linie auf die Republik Jemen; doch hat er historisch auch Najran, Jizan und 'Asir eingeschlossen, die sich derzeit in Saudi-Arabien befinden, und Dhofar derzeit in Oman. Zu den Grenzen Südarabiens, wie sie sprachlich betrachtet wurden, gehören die historischen Völker, die die verwandten südarabischen Sprachen sprechen, sowie die benachbarten Dialekte des Arabischen und ihre Nachkommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jemen-statuette-eines-steinbocks-bronze-1-jahrhundert-v-chr-bis-2-jahrhundert-n-chr-sudarabien-sudarabien-bezieht-sich-als-allgemeiner-begriff-auf-mehrere-derzeit-anerkannte-regionen-in-erster-linie-auf-die-republik-jemen-doch-hat-er-historisch-auch-najran-jizan-und-asir-eingeschlossen-die-sich-derzeit-in-saudi-arabien-befinden-und-dhofar-derzeit-in-oman-zu-den-grenzen-sudarabiens-wie-sie-sprachlich-betrachtet-wurden-gehoren-die-historischen-volker-die-die-verwandten-sudarabischen-sprachen-sprechen-sowie-die-benachbarten-dialekte-des-arabischen-und-ihre-nachkommen-image344249379.html
RM2B01WGK–Jemen: Statuette eines Steinbocks. Bronze, 1. Jahrhundert v. Chr. bis 2. Jahrhundert n. Chr., Südarabien. Südarabien bezieht sich als allgemeiner Begriff auf mehrere derzeit anerkannte Regionen, in erster Linie auf die Republik Jemen; doch hat er historisch auch Najran, Jizan und 'Asir eingeschlossen, die sich derzeit in Saudi-Arabien befinden, und Dhofar derzeit in Oman. Zu den Grenzen Südarabiens, wie sie sprachlich betrachtet wurden, gehören die historischen Völker, die die verwandten südarabischen Sprachen sprechen, sowie die benachbarten Dialekte des Arabischen und ihre Nachkommen.
Marmorkopf von Homer, Römische Kopie eines griechischen Originals, 1. / 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-von-homer-romische-kopie-eines-griechischen-originals-1-2-jh-n-chr-133023375.html
RMHMBMJR–Marmorkopf von Homer, Römische Kopie eines griechischen Originals, 1. / 2. Jh. n. Chr.
Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik der Römische Kaufmann Korn Schiff und zwei Getreide Maßnahmen, von Carales (Cagliari), Sardinien, 1./2. Jahrhundert n. Chr., auf Piaz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-ostia-antica-mosaik-der-romische-kaufmann-korn-schiff-und-zwei-getreide-massnahmen-von-carales-cagliari-sardinien-12-jahrhundert-n-chr-auf-piaz-image219703147.html
RMPNC9GY–Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik der Römische Kaufmann Korn Schiff und zwei Getreide Maßnahmen, von Carales (Cagliari), Sardinien, 1./2. Jahrhundert n. Chr., auf Piaz
Tiberius, 2. Kaiser von Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiberius-2-kaiser-von-rom-image352803267.html
RM2BDYG4K–Tiberius, 2. Kaiser von Rom
Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-prinz-der-familie-julio-claudian-identifiziert-als-kaiser-caligula-rom-roman-minturnae-bereich-des-amphitheaters-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-von-neapel-italien-image571274513.html
RM2T5BPD5–Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien.
Römische architektonische Besonderheit: Konsole mit Doppel-Spirale und Statuette des Sieges, gefunden in der Nähe von Frascati, Italien, 1. / 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-architektonische-besonderheit-konsole-mit-doppel-spirale-und-statuette-des-sieges-gefunden-in-der-nahe-von-frascati-italien-1-2-jh-n-chr-90827665.html
RMF7NFH5–Römische architektonische Besonderheit: Konsole mit Doppel-Spirale und Statuette des Sieges, gefunden in der Nähe von Frascati, Italien, 1. / 2. Jh. n. Chr.
Roman, Unguentarium, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Glas, H.4 5/8 x D. (von Rim) 1 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-unguentarium-12-jahrhundert-n-chr-glas-h4-58-x-d-von-rim-1-516-zoll-image328741146.html
RM2A2RCK6–Roman, Unguentarium, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Glas, H.4 5/8 x D. (von Rim) 1 5/16 Zoll
Rundbogen Caparra, 1. / 2. Jh. n. Chr., Caparra, Zarza de Granadilla, Silberstraße, Via De La Plata, Provinz Cáceres Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rundbogen-caparra-1-2-jh-n-chr-caparra-zarza-de-granadilla-silberstrasse-via-de-la-plata-provinz-cceres-81820706.html
RMEN3742–Rundbogen Caparra, 1. / 2. Jh. n. Chr., Caparra, Zarza de Granadilla, Silberstraße, Via De La Plata, Provinz Cáceres
Römische Kunst. Spanien. Relief. Tragische Maske. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Von den Wänden von Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-spanien-relief-tragische-maske-1-2-jahrhundert-n-chr-von-den-wanden-von-barcelona-74707450.html
RME9F636–Römische Kunst. Spanien. Relief. Tragische Maske. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Von den Wänden von Barcelona.
Ein Archivest. Grabaltar, der Marcus Trebellius Argolicus, Archivar „tabularius“, gewidmet ist. Detailadler. 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Rom. Nationalrömisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-archivest-grabaltar-der-marcus-trebellius-argolicus-archivar-tabularius-gewidmet-ist-detailadler-1-2-jahrhundert-n-chr-rom-nationalromisch-image630225317.html
RM2YH96R1–Ein Archivest. Grabaltar, der Marcus Trebellius Argolicus, Archivar „tabularius“, gewidmet ist. Detailadler. 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Rom. Nationalrömisch
Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caparra-rundbogen-caparra-1-2-jahrhundert-n-chr-zarza-de-granadilla-via-de-la-plata-provinz-cceres-extremadura-spanien-71475246.html
RME47YBA–Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien
Ein Paar Waggonbeschläge, Römisches Reich, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit hellgrüner Patina. Jedes Oberteil ein hohles Gießen in Form eines Panthers mit schrägen Vorderfüßen, die als Züchterführungen dienen. Schöne Verarbeitung und Zustand. Höhe je 12.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-waggonbeschlage-romisches-reich-12-jahrhundert-n-chr-bronze-mit-hellgruner-patina-jedes-oberteil-ein-hohles-giessen-in-form-eines-panthers-mit-schragen-vorderfussen-die-als-zuchterfuhrungen-dienen-schone-verarbeitung-und-zustand-hohe-je-122-cm-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-jahre-und-spater-historisch-historisch-antike-welt-antike-welt-antike-zeiten-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-51541136.html
RMCYRW6T–Ein Paar Waggonbeschläge, Römisches Reich, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit hellgrüner Patina. Jedes Oberteil ein hohles Gießen in Form eines Panthers mit schrägen Vorderfüßen, die als Züchterführungen dienen. Schöne Verarbeitung und Zustand. Höhe je 12.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Die Kapitolischen Museen, Rom. Innenhof des Palazzo Nuovo. Kolossale statue restauriert als Oceanus: ÒMarforioÓ. 1. - 2. Marmor. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kapitolischen-museen-rom-innenhof-des-palazzo-nuovo-kolossale-statue-restauriert-als-oceanus-marforio-1-2-marmor-italien-166354679.html
RFKJJ32F–Die Kapitolischen Museen, Rom. Innenhof des Palazzo Nuovo. Kolossale statue restauriert als Oceanus: ÒMarforioÓ. 1. - 2. Marmor. Italien.
Marmorstatue von einem verwundeten Amazon, römische Kaiserzeit, 1. / 2. Jh. n. Chr., Metropolitan Museum of Art, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorstatue-von-einem-verwundeten-amazon-romische-kaiserzeit-1-2-jh-n-chr-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-35150457.html
RMC156ND–Marmorstatue von einem verwundeten Amazon, römische Kaiserzeit, 1. / 2. Jh. n. Chr., Metropolitan Museum of Art, New York City
Gladiator Spiele dauerte für fast tausend Jahre, die ihren Höhepunkt zwischen dem 1. Jahrhundert v. Chr. und dem 2. nachchristlichen Jahrhundert erreichen. Bewaffnete Kämpfer unterhalten das Publikum in die römische Republik und das Römische Reich in gewaltsame Auseinandersetzungen mit anderen Gladiatoren, wilde Tiere, und verurteilte Straftäter. Einige Gladiatoren waren Freiwillige, die meisten verachtet wurden als Sklaven, unter rauen Bedingungen geschult, sozial ausgegrenzt und abgesondert auch im Tod. Sie waren in der hohen und niedrigen Kunst gefeiert, und ihr Wert als Entertainer war in kostbaren und alltägliche Objekte gedacht in der gesamten römischen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gladiator-spiele-dauerte-fur-fast-tausend-jahre-die-ihren-hohepunkt-zwischen-dem-1-jahrhundert-v-chr-und-dem-2-nachchristlichen-jahrhundert-erreichen-bewaffnete-kampfer-unterhalten-das-publikum-in-die-romische-republik-und-das-romische-reich-in-gewaltsame-auseinandersetzungen-mit-anderen-gladiatoren-wilde-tiere-und-verurteilte-straftater-einige-gladiatoren-waren-freiwillige-die-meisten-verachtet-wurden-als-sklaven-unter-rauen-bedingungen-geschult-sozial-ausgegrenzt-und-abgesondert-auch-im-tod-sie-waren-in-der-hohen-und-niedrigen-kunst-gefeiert-und-ihr-wert-als-entertainer-war-in-kostbaren-und-alltagliche-objekte-gedacht-in-der-gesamten-romischen-welt-image264077640.html
RMW9HNM8–Gladiator Spiele dauerte für fast tausend Jahre, die ihren Höhepunkt zwischen dem 1. Jahrhundert v. Chr. und dem 2. nachchristlichen Jahrhundert erreichen. Bewaffnete Kämpfer unterhalten das Publikum in die römische Republik und das Römische Reich in gewaltsame Auseinandersetzungen mit anderen Gladiatoren, wilde Tiere, und verurteilte Straftäter. Einige Gladiatoren waren Freiwillige, die meisten verachtet wurden als Sklaven, unter rauen Bedingungen geschult, sozial ausgegrenzt und abgesondert auch im Tod. Sie waren in der hohen und niedrigen Kunst gefeiert, und ihr Wert als Entertainer war in kostbaren und alltägliche Objekte gedacht in der gesamten römischen Welt.
Römische Kunst. Spanien. Erleichterung. Tragischen Maske. 1.-2. Jh. nach Chr.. Von den Stadtmauern von Barcelona. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-kunst-spanien-erleichterung-tragischen-maske-1-2-jh-nach-chr-von-den-stadtmauern-von-barcelona-das-archaologische-museum-von-katalonien-barcelona-image210597954.html
RMP6HFRE–Römische Kunst. Spanien. Erleichterung. Tragischen Maske. 1.-2. Jh. nach Chr.. Von den Stadtmauern von Barcelona. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona.
Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik von römische Händler Korn Schiff von Cagliari, Sardinien, 1. / 2. Jh. n. Chr., am Piazzale Delle Corporazioni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-ostia-antica-mosaik-von-romische-handler-korn-schiff-von-cagliari-sardinien-1-2-jh-n-chr-am-piazzale-delle-corporazioni-137765350.html
RMJ03N32–Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik von römische Händler Korn Schiff von Cagliari, Sardinien, 1. / 2. Jh. n. Chr., am Piazzale Delle Corporazioni
Fest, & Küche, aus der Provinz Shandong, China ausgegraben, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Stein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fest-kuche-aus-der-provinz-shandong-china-ausgegraben-der-ostlichen-han-dynastie-1-2-jh-nach-chr-stein-image329614402.html
RM2A476EX–Fest, & Küche, aus der Provinz Shandong, China ausgegraben, der Östlichen Han Dynastie, 1.-2. Jh. nach Chr., Stein
Marmorköpfe von Frauen und Männern mit afrikanischen Gesichtszügen, römische Zeit, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Archäologisches Museum Ierapetra, Ostkreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopfe-von-frauen-und-mannern-mit-afrikanischen-gesichtszugen-romische-zeit-1-2-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-ierapetra-ostkreta-griechenland-image607158478.html
RF2X7PCRA–Marmorköpfe von Frauen und Männern mit afrikanischen Gesichtszügen, römische Zeit, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Archäologisches Museum Ierapetra, Ostkreta, Griechenland
Pakistan/Afghanistan: Standbild des Buddha, Königreich Gandhara, 1.-2. Jahrhundert u.Z. Gandhāra ist bekannt für den unverwechselbaren Gandhāra-Stil der buddhistischen Kunst, der sich aus einer Fusion griechischer, syrischer, persischer und indischer künstlerischer Einflüsse entwickelte. Diese Entwicklung begann in der Parthianzeit (50 v. Chr. - 75 n. Chr.). Der Stil von Gandhāran blühte und erreichte seinen Höhepunkt während der Kushan-Zeit, vom 1.. Bis zum 5.. Jahrhundert. Nach der Invasion der Weißen Hunnen im 5.. Jahrhundert ging es zurück und erlitt Zerstörung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pakistanafghanistan-standbild-des-buddha-konigreich-gandhara-1-2-jahrhundert-uz-gandhra-ist-bekannt-fur-den-unverwechselbaren-gandhra-stil-der-buddhistischen-kunst-der-sich-aus-einer-fusion-griechischer-syrischer-persischer-und-indischer-kunstlerischer-einflusse-entwickelte-diese-entwicklung-begann-in-der-parthianzeit-50-v-chr-75-n-chr-der-stil-von-gandhran-bluhte-und-erreichte-seinen-hohepunkt-wahrend-der-kushan-zeit-vom-1-bis-zum-5-jahrhundert-nach-der-invasion-der-weissen-hunnen-im-5-jahrhundert-ging-es-zuruck-und-erlitt-zerstorung-image344239564.html
RM2B01D24–Pakistan/Afghanistan: Standbild des Buddha, Königreich Gandhara, 1.-2. Jahrhundert u.Z. Gandhāra ist bekannt für den unverwechselbaren Gandhāra-Stil der buddhistischen Kunst, der sich aus einer Fusion griechischer, syrischer, persischer und indischer künstlerischer Einflüsse entwickelte. Diese Entwicklung begann in der Parthianzeit (50 v. Chr. - 75 n. Chr.). Der Stil von Gandhāran blühte und erreichte seinen Höhepunkt während der Kushan-Zeit, vom 1.. Bis zum 5.. Jahrhundert. Nach der Invasion der Weißen Hunnen im 5.. Jahrhundert ging es zurück und erlitt Zerstörung.
Alte Illustration von Diana von Versailles. Die Diana von Versailles oder Artemis, Göttin der Jagd, ist eine leicht überlebensgroße Marmorstatue der römischen Göttin Diana (Griechisch: Artemis) mit einem Reh. Die Statue ist auch bekannt als Diana mit einem Doe, Diana Huntress und Diana von Ephesus. Es ist eine teilweise restaurierte römische Kopie (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) eines verlorenen griechischen Bronzeoriginals, das Leochares, c. 325 v. Chr., zugeschrieben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-von-diana-von-versailles-die-diana-von-versailles-oder-artemis-gottin-der-jagd-ist-eine-leicht-uberlebensgrosse-marmorstatue-der-romischen-gottin-diana-griechisch-artemis-mit-einem-reh-die-statue-ist-auch-bekannt-als-diana-mit-einem-doe-diana-huntress-und-diana-von-ephesus-es-ist-eine-teilweise-restaurierte-romische-kopie-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-eines-verlorenen-griechischen-bronzeoriginals-das-leochares-c-325-v-chr-zugeschrieben-wurde-image549712667.html
RF2PX9G37–Alte Illustration von Diana von Versailles. Die Diana von Versailles oder Artemis, Göttin der Jagd, ist eine leicht überlebensgroße Marmorstatue der römischen Göttin Diana (Griechisch: Artemis) mit einem Reh. Die Statue ist auch bekannt als Diana mit einem Doe, Diana Huntress und Diana von Ephesus. Es ist eine teilweise restaurierte römische Kopie (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) eines verlorenen griechischen Bronzeoriginals, das Leochares, c. 325 v. Chr., zugeschrieben wurde.
Sovati Smith (links) und Alex Truscott vom Sammlungsteam, das die römische Skulptur Townley Venus (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) in der Griechischen und Römischen Skulpturengalerie im British Museum, London, staubt, während sie sich darauf vorbereiten, am 27. August nach der Sperre des Coronavirus wieder für die Öffentlichkeit zu öffnen. Vor der Wiedereröffnung hat das British Museum das größte einzelne Reinigungsprogramm seit Jahrzehnten in Angriff genommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sovati-smith-links-und-alex-truscott-vom-sammlungsteam-das-die-romische-skulptur-townley-venus-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-in-der-griechischen-und-romischen-skulpturengalerie-im-british-museum-london-staubt-wahrend-sie-sich-darauf-vorbereiten-am-27-august-nach-der-sperre-des-coronavirus-wieder-fur-die-offentlichkeit-zu-offnen-vor-der-wiedereroffnung-hat-das-british-museum-das-grosste-einzelne-reinigungsprogramm-seit-jahrzehnten-in-angriff-genommen-image368880246.html
RM2CC3XEE–Sovati Smith (links) und Alex Truscott vom Sammlungsteam, das die römische Skulptur Townley Venus (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) in der Griechischen und Römischen Skulpturengalerie im British Museum, London, staubt, während sie sich darauf vorbereiten, am 27. August nach der Sperre des Coronavirus wieder für die Öffentlichkeit zu öffnen. Vor der Wiedereröffnung hat das British Museum das größte einzelne Reinigungsprogramm seit Jahrzehnten in Angriff genommen.
Claudius Ptolemäus, griechisch-römischen Universalgelehrter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claudius-ptolemaus-griechisch-romischen-universalgelehrter-image352799329.html
Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-prinz-der-familie-julio-claudian-identifiziert-als-kaiser-caligula-rom-roman-minturnae-bereich-des-amphitheaters-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-von-neapel-italien-image571274495.html
RM2T5BPCF–Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien.
Römische architektonische Besonderheit: Konsole mit Doppel-Spirale und Statuette des Sieges, gefunden in der Nähe von Frascati, Italien, 1. / 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-architektonische-besonderheit-konsole-mit-doppel-spirale-und-statuette-des-sieges-gefunden-in-der-nahe-von-frascati-italien-1-2-jh-n-chr-90827661.html
RMF7NFH1–Römische architektonische Besonderheit: Konsole mit Doppel-Spirale und Statuette des Sieges, gefunden in der Nähe von Frascati, Italien, 1. / 2. Jh. n. Chr.
Klassische Antike, Münze, aus Caria, Metall, Bronze, Diam, 1,5 cm, WT., 2,37 Gramm, 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-antike-munze-aus-caria-metall-bronze-diam-15-cm-wt-237-gramm-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-image344498982.html
RM2B0D7Y2–Klassische Antike, Münze, aus Caria, Metall, Bronze, Diam, 1,5 cm, WT., 2,37 Gramm, 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr.
Römische Ornamente auf Kalkstein, ein Fragment von einem Tempel Fries, 1. / 2. Jh. n. Chr., Forum von Zadar, Dalmatien, Kroatien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ornamente-auf-kalkstein-ein-fragment-von-einem-tempel-fries-1-2-jh-n-chr-forum-von-zadar-dalmatien-kroatien-europa-image62090127.html
RMDH0CGF–Römische Ornamente auf Kalkstein, ein Fragment von einem Tempel Fries, 1. / 2. Jh. n. Chr., Forum von Zadar, Dalmatien, Kroatien, Europa
Holzbrett mit eisernen Griff eingeschrieben in Tinte mit Linien 468-473 von Buch I der Ilias von Homer. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzbrett-mit-eisernen-griff-eingeschrieben-in-tinte-mit-linien-468-473-von-buch-i-der-ilias-von-homer-1-2-jahrhundert-n-chr-50994952.html
RMCXY0G8–Holzbrett mit eisernen Griff eingeschrieben in Tinte mit Linien 468-473 von Buch I der Ilias von Homer. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr..
Bronze-Figur von einem Retiarius (Net-Kämpfer). Römisch, 1. / 2. Jh. n. Chr.. Bewaffneten; NET, Trident und Dolch. Italien. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-figur-von-einem-retiarius-net-kampfer-romisch-1-2-jh-n-chr-bewaffneten-net-trident-und-dolch-italien-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144620416.html
RMJB80PT–Bronze-Figur von einem Retiarius (Net-Kämpfer). Römisch, 1. / 2. Jh. n. Chr.. Bewaffneten; NET, Trident und Dolch. Italien. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caparra-rundbogen-caparra-1-2-jahrhundert-n-chr-zarza-de-granadilla-via-de-la-plata-provinz-cceres-extremadura-spanien-104335860.html
RMG1MWCM–Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien
Ein römischer Augenschutz für die Stirn eines Pferdes, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit grüner Patina. Halbrunde Fitting, auf den Rand gelocht, gebogener Augenschutz mit diamantförmigen Piercings. Leicht eingerissen auf einer Seite. Höhe 21.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-augenschutz-fur-die-stirn-eines-pferdes-12-jahrhundert-n-chr-bronze-mit-gruner-patina-halbrunde-fitting-auf-den-rand-gelocht-gebogener-augenschutz-mit-diamantformigen-piercings-leicht-eingerissen-auf-einer-seite-hohe-212-cm-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-jahre-und-spater-historisch-historisch-antike-welt-antike-welt-antike-zeiten-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-51541078.html
RMCYRW4P–Ein römischer Augenschutz für die Stirn eines Pferdes, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit grüner Patina. Halbrunde Fitting, auf den Rand gelocht, gebogener Augenschutz mit diamantförmigen Piercings. Leicht eingerissen auf einer Seite. Höhe 21.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Die Kapitolischen Museen, Rom. Innenhof des Palazzo Nuovo. Kolossale statue restauriert als Oceanus: ÒMarforioÓ. 1. - 2. Marmor Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kapitolischen-museen-rom-innenhof-des-palazzo-nuovo-kolossale-statue-restauriert-als-oceanus-marforio-1-2-marmor-italien-166354683.html
RFKJJ32K–Die Kapitolischen Museen, Rom. Innenhof des Palazzo Nuovo. Kolossale statue restauriert als Oceanus: ÒMarforioÓ. 1. - 2. Marmor Italien.
Kunst inspiriert von Terracotta Schale, 2. Hälfte des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Terracotta; rote Rutschware, Durchmesser 3 9/16in. (9,1cm), Vases, Red Barbotine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-schale-2-halfte-des-1-jahrhunderts-n-chr-romisch-terracotta-rote-rutschware-durchmesser-3-916in-91cm-vases-red-barbotine-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787695.html
RF2HTWPBY–Kunst inspiriert von Terracotta Schale, 2. Hälfte des 1.. Jahrhunderts n. Chr., römisch, Terracotta; rote Rutschware, Durchmesser 3 9/16in. (9,1cm), Vases, Red Barbotine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stein dramatische Maske - römisch, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-dramatische-maske-romisch-1-2-jahrhundert-n-chr-135040397.html
RMHRKHB9–Stein dramatische Maske - römisch, 1.-2. Jahrhundert n. Chr.
Römische tragischen Maske. Stein. 1.-2. Jh. nach Chr.. In den Stadtmauern von Barcelona gefunden. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-tragischen-maske-stein-1-2-jh-nach-chr-in-den-stadtmauern-von-barcelona-gefunden-das-archaologische-museum-von-katalonien-barcelona-spanien-image209616056.html
RMP50RBM–Römische tragischen Maske. Stein. 1.-2. Jh. nach Chr.. In den Stadtmauern von Barcelona gefunden. Das archäologische Museum von Katalonien. Barcelona. Spanien.
Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik von römische Händler Korn Schiff von Cagliari, Sardinien, 1. / 2. Jh. n. Chr., am Piazzale Delle Corporazioni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-ostia-antica-mosaik-von-romische-handler-korn-schiff-von-cagliari-sardinien-1-2-jh-n-chr-am-piazzale-delle-corporazioni-137765361.html
RMJ03N3D–Rom. Italien. Ostia Antica. Mosaik von römische Händler Korn Schiff von Cagliari, Sardinien, 1. / 2. Jh. n. Chr., am Piazzale Delle Corporazioni
Kolben, östliches Mittelmeer, Ende 1.-2. Jh. nach Chr., kostenloses Glas mundgeblasen - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolben-ostliches-mittelmeer-ende-1-2-jh-nach-chr-kostenloses-glas-mundgeblasen-kalifornien-palast-der-ehrenlegion-san-francisco-ca-image329614624.html
RM2A476PT–Kolben, östliches Mittelmeer, Ende 1.-2. Jh. nach Chr., kostenloses Glas mundgeblasen - Kalifornien Palast der Ehrenlegion - San Francisco, CA -
Marmorköpfe von Frauen und Männern mit afrikanischen Gesichtszügen, römische Zeit, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Archäologisches Museum Ierapetra, Ostkreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopfe-von-frauen-und-mannern-mit-afrikanischen-gesichtszugen-romische-zeit-1-2-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-ierapetra-ostkreta-griechenland-image607158467.html
RF2X7PCPY–Marmorköpfe von Frauen und Männern mit afrikanischen Gesichtszügen, römische Zeit, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Archäologisches Museum Ierapetra, Ostkreta, Griechenland
Carparo Kalkstein Stele mit marmortafel Durchführung der grabkunst Beschriftung von zwei Geschwister Nationalen Archäologischen Museum Taranto Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carparo-kalkstein-stele-mit-marmortafel-durchfuhrung-der-grabkunst-beschriftung-von-zwei-geschwister-nationalen-archaologischen-museum-taranto-italien-139216192.html
RMJ2DRJT–Carparo Kalkstein Stele mit marmortafel Durchführung der grabkunst Beschriftung von zwei Geschwister Nationalen Archäologischen Museum Taranto Italien
Aydin, Türkei - September 15 2021. Das Stadion in Magnesia ad Maeandrum. Das Stadion stammt aus dem 1.. Bis 2.. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aydin-turkei-september-15-2021-das-stadion-in-magnesia-ad-maeandrum-das-stadion-stammt-aus-dem-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-image496503977.html
RF2KRNKTW–Aydin, Türkei - September 15 2021. Das Stadion in Magnesia ad Maeandrum. Das Stadion stammt aus dem 1.. Bis 2.. Jahrhundert n. Chr.
Griechenland, Zentralmakedonien, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Stele mit einem Relief von einem Wagen 1. / 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechenland-zentralmakedonien-thessaloniki-archaologisches-museum-stele-mit-einem-relief-von-einem-wagen-1-2-jh-n-chr-88804793.html
RMF4DBBN–Griechenland, Zentralmakedonien, Thessaloniki, Archäologisches Museum, Stele mit einem Relief von einem Wagen 1. / 2. Jh. n. Chr.
Maria, die Jüdin, erste wahre Alchemistin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-die-judin-erste-wahre-alchemistin-image352798706.html
RM2BDYA9P–Maria, die Jüdin, erste wahre Alchemistin
Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-prinz-der-familie-julio-claudian-identifiziert-als-kaiser-caligula-rom-roman-minturnae-bereich-des-amphitheaters-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-von-neapel-italien-image571274587.html
RM2T5BPFR–Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien.
Römische Statue in Bronze, der Gott Jupiter. 1. - 2. aus Ungarn. Darstellung greifen Zepter und Thunderbolt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-statue-in-bronze-der-gott-jupiter-1-2-aus-ungarn-darstellung-greifen-zepter-und-thunderbolt-122927148.html
RMH3YPR8–Römische Statue in Bronze, der Gott Jupiter. 1. - 2. aus Ungarn. Darstellung greifen Zepter und Thunderbolt.
Ägyptische, Isis und Horus, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Terrakotta, 7 1/8 x 3 3/8 x 1 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-isis-und-horus-12-jahrhundert-n-chr-terrakotta-7-18-x-3-38-x-1-34-in-image328736084.html
RM2A2R66C–Ägyptische, Isis und Horus, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Terrakotta, 7 1/8 x 3 3/8 x 1 3/4 in
Mosaik aus der Römerzeit, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr., Via San Rocchino House, Santa Giulia, Stadtmuseum, Brescia, Lombardei, Italien, Brescia, Lombardei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-aus-der-romerzeit-1-2-jahrhundert-n-chr-via-san-rocchino-house-santa-giulia-stadtmuseum-brescia-lombardei-italien-brescia-lombardei-image515320187.html
RM2MXAT4B–Mosaik aus der Römerzeit, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr., Via San Rocchino House, Santa Giulia, Stadtmuseum, Brescia, Lombardei, Italien, Brescia, Lombardei
Bosporanisches Reich. Statuette: Bull. Clay. Von Pantikapaion (Kertsch, Krim, Schwarzes Meer). 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bosporanisches-reich-statuette-bull-clay-von-pantikapaion-kertsch-krim-schwarzes-meer-1-2-jahrhundert-n-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-101714493.html
RMFWDDTD–Bosporanisches Reich. Statuette: Bull. Clay. Von Pantikapaion (Kertsch, Krim, Schwarzes Meer). 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Stone dramatische Maske. Römisch, 1. / 2. Jh. n. Chr.. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stone-dramatische-maske-romisch-1-2-jh-n-chr-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-144621124.html
RMJB81M4–Stone dramatische Maske. Römisch, 1. / 2. Jh. n. Chr.. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caparra-rundbogen-caparra-1-2-jahrhundert-n-chr-zarza-de-granadilla-via-de-la-plata-provinz-cceres-extremadura-spanien-104335853.html
RMG1MWCD–Caparra, Rundbogen Caparra (1. / 2. Jahrhundert n. Chr.), Zarza de Granadilla. Via De La Plata, Provinz Cáceres, Extremadura, Spanien
Ein Paar Waggonbeschläge, Römisches Reich, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit hellgrüner Patina. Jedes Oberteil ein hohles Gießen in Form eines Panthers mit schrägen Vorderfüßen, die als Züchterführungen dienen. Schöne Verarbeitung und Zustand. Höhe je 12.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, fein, zusätzliche Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-waggonbeschlage-romisches-reich-12-jahrhundert-n-chr-bronze-mit-hellgruner-patina-jedes-oberteil-ein-hohles-giessen-in-form-eines-panthers-mit-schragen-vorderfussen-die-als-zuchterfuhrungen-dienen-schone-verarbeitung-und-zustand-hohe-je-122-cm-herkunft-suddeutsche-privatsammlung-70er-jahre-und-spater-historisch-historisch-antike-welt-antike-welt-antike-zeiten-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-mittelmeer-edelmetall-edelmetalle-skulptur-skulpturen-statuette-figur-figuren-statuetten-fein-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51541104.html
RMCYRW5M–Ein Paar Waggonbeschläge, Römisches Reich, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Bronze mit hellgrüner Patina. Jedes Oberteil ein hohles Gießen in Form eines Panthers mit schrägen Vorderfüßen, die als Züchterführungen dienen. Schöne Verarbeitung und Zustand. Höhe je 12.2 cm. Herkunft: Süddeutsche Privatsammlung, 70er Jahre und später, historisch, historisch, antike Welt, antike Welt, antike Zeiten, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, mittelmeer, Edelmetall, Edelmetalle, Skulptur, Skulpturen, Statuette, Figur, Figuren, Statuetten, fein, zusätzliche Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Italien, Rom, Terme di Diocleziano, Diokletianbäder, Museo Nazionale Romano, römisches Nationalmuseum, römisches Mosaik (1.-2. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-terme-di-diocleziano-diokletianbader-museo-nazionale-romano-romisches-nationalmuseum-romisches-mosaik-1-2-jahrhundert-n-chr-image334110603.html
RM2ABG1DF–Italien, Rom, Terme di Diocleziano, Diokletianbäder, Museo Nazionale Romano, römisches Nationalmuseum, römisches Mosaik (1.-2. Jahrhundert n. Chr.)
Inspiriert von Ritualobjekt in Form einer Annularscheibe (bi), Chinesisch, westliche Han-Dynastie, 206 v. Chr.–9 n. Chr., 2nd–1st. Jahrhundert v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Durchmesser: 9 1/4 Zoll (23,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ritualobjekt-in-form-einer-annularscheibe-bi-chinesisch-westliche-han-dynastie-206-v-chr9-n-chr-2nd1st-jahrhundert-v-chr-jade-nephrit-china-asien-jades-durchmesser-9-14-zoll-235-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287531.html
RF2HK69X3–Inspiriert von Ritualobjekt in Form einer Annularscheibe (bi), Chinesisch, westliche Han-Dynastie, 206 v. Chr.–9 n. Chr., 2nd–1st. Jahrhundert v. Chr., Jade (Nephrit), China, Asien, Jades, Durchmesser: 9 1/4 Zoll (23,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die knucklebone Spieler Roman, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Marmor British Museum, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-knucklebone-spieler-roman-12-jahrhundert-n-chr-marmor-british-museum-london-england-image229013716.html
RMR8GD98–Die knucklebone Spieler Roman, 1./2. Jahrhundert n. Chr. Marmor British Museum, London, England
Fragment-Statue. Schild mit der Darstellung von der Sonne (Helios) und Mond (Selene). 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Spanien. Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-statue-schild-mit-der-darstellung-von-der-sonne-helios-und-mond-selene-1-2-jahrhundert-n-chr-spanien-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212358979.html
RMP9DP17–Fragment-Statue. Schild mit der Darstellung von der Sonne (Helios) und Mond (Selene). 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Spanien. Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Jemen: Eine Grabstele mit einem Pflugmann über drei Büsten, Sabäer, Kalkstein, 1.-3. Jahrhundert n. Chr. Inschrift in sabäischer Sprache: Stele von Yahmad, Shufnîqên, Hassat und Khallî. Das alte Sabäische Königreich erlangte im frühen 1. Jahrtausend v. Chr. die Macht. Im 1. Jahrhundert v. Chr. wurde es von den Himyariten erobert, aber nach dem Zerfall des ersten Himyaritenreiches der Könige von Saba und Dhu-Raydan erschien im frühen 2. Jahrhundert das Reich der Mittelsabäer wieder. Schließlich wurde es Ende des 3. Jahrhunderts von den Himyariten erobert. Seine Hauptstadt war Ma'rib. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jemen-eine-grabstele-mit-einem-pflugmann-uber-drei-busten-sabaer-kalkstein-1-3-jahrhundert-n-chr-inschrift-in-sabaischer-sprache-stele-von-yahmad-shufnqn-hassat-und-khall-das-alte-sabaische-konigreich-erlangte-im-fruhen-1-jahrtausend-v-chr-die-macht-im-1-jahrhundert-v-chr-wurde-es-von-den-himyariten-erobert-aber-nach-dem-zerfall-des-ersten-himyaritenreiches-der-konige-von-saba-und-dhu-raydan-erschien-im-fruhen-2-jahrhundert-das-reich-der-mittelsabaer-wieder-schliesslich-wurde-es-ende-des-3-jahrhunderts-von-den-himyariten-erobert-seine-hauptstadt-war-marib-image344249363.html
RM2B01WG3–Jemen: Eine Grabstele mit einem Pflugmann über drei Büsten, Sabäer, Kalkstein, 1.-3. Jahrhundert n. Chr. Inschrift in sabäischer Sprache: Stele von Yahmad, Shufnîqên, Hassat und Khallî. Das alte Sabäische Königreich erlangte im frühen 1. Jahrtausend v. Chr. die Macht. Im 1. Jahrhundert v. Chr. wurde es von den Himyariten erobert, aber nach dem Zerfall des ersten Himyaritenreiches der Könige von Saba und Dhu-Raydan erschien im frühen 2. Jahrhundert das Reich der Mittelsabäer wieder. Schließlich wurde es Ende des 3. Jahrhunderts von den Himyariten erobert. Seine Hauptstadt war Ma'rib.
Herakles, ausgegraben in Hatra, Irak, Parthian Periode, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herakles-ausgegraben-in-hatra-irak-parthian-periode-1-2-jahrhundert-n-chr-kalkstein-image353195027.html
RM2BEHBT3–Herakles, ausgegraben in Hatra, Irak, Parthian Periode, 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Kalkstein
Griechenland, Russland, Olbia, 1. 2.. Jahrhundert n. Chr., Münzstätte AE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-russland-olbia-1-2-jahrhundert-n-chr-munzstatte-ae-image471449135.html
RM2JB0A53–Griechenland, Russland, Olbia, 1. 2.. Jahrhundert n. Chr., Münzstätte AE
Musée d'Histoire de Marseille : roman skelton 1st/2nd Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-dhistoire-de-marseille-roman-skelton-1st2nd-jahrhundert-n-chr-image452038810.html
RM2H7C436–Musée d'Histoire de Marseille : roman skelton 1st/2nd Jahrhundert n. Chr.
Aydin, Türkei - September 15 2021. Das Stadion in Magnesia ad Maeandrum. Das Stadion stammt aus dem 1.. Bis 2.. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aydin-turkei-september-15-2021-das-stadion-in-magnesia-ad-maeandrum-das-stadion-stammt-aus-dem-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-image496502160.html
RF2KRNHG0–Aydin, Türkei - September 15 2021. Das Stadion in Magnesia ad Maeandrum. Das Stadion stammt aus dem 1.. Bis 2.. Jahrhundert n. Chr.
Das Stadion in Magnesia auf dem alten Gelände von Mäander in der türkischen Provinz Aydin. Das Stadion stammt aus dem 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Die Überreste des Stadiu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stadion-in-magnesia-auf-dem-alten-gelande-von-maander-in-der-turkischen-provinz-aydin-das-stadion-stammt-aus-dem-1-2-jahrhundert-n-chr-die-uberreste-des-stadiu-image449548034.html
RF2H3AK2X–Das Stadion in Magnesia auf dem alten Gelände von Mäander in der türkischen Provinz Aydin. Das Stadion stammt aus dem 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Die Überreste des Stadiu
Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Mosaik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-romische-ruinen-der-villa-cardillio-1-4-jahrhunderte-n-chr-mosaik-image469985818.html
RM2J8HKKP–Portugal. Römische Ruinen der Villa Cardillio. 1.-4. Jahrhunderte n. Chr. Mosaik.
Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-prinz-der-familie-julio-claudian-identifiziert-als-kaiser-caligula-rom-roman-minturnae-bereich-des-amphitheaters-1-bis-2-jahrhundert-n-chr-nationales-archaologisches-museum-von-neapel-italien-image571274493.html
RM2T5BPCD–Junger Prinz der Familie Julio Claudian, identifiziert als Kaiser Caligula, Rom Roman Minturnae, Bereich des Amphitheaters 1. Bis 2. Jahrhundert n. Chr nationales Archäologisches Museum von Neapel Italien.
Römische Statue in Bronze, der Gott Jupiter. 1. - 2. aus Ungarn. Darstellung greifen Zepter und Thunderbolt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-statue-in-bronze-der-gott-jupiter-1-2-aus-ungarn-darstellung-greifen-zepter-und-thunderbolt-122927150.html
RMH3YPRA–Römische Statue in Bronze, der Gott Jupiter. 1. - 2. aus Ungarn. Darstellung greifen Zepter und Thunderbolt.
Roman, 1-Docht Lampe, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Ton, Form gebildet, 2 x 3 3/8 x 4 3/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-1-docht-lampe-12-jahrhundert-n-chr-ton-form-gebildet-2-x-3-38-x-4-38-image328717101.html
RM2A2PA0D–Roman, 1-Docht Lampe, 1./2. Jahrhundert n. Chr., Ton, Form gebildet, 2 x 3 3/8 x 4 3/8
Mosaik aus der Römerzeit, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr., Via San Rocchino House, Santa Giulia, Stadtmuseum, Brescia, Lombardei, Italien, Brescia, Lombardei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-aus-der-romerzeit-1-2-jahrhundert-n-chr-via-san-rocchino-house-santa-giulia-stadtmuseum-brescia-lombardei-italien-brescia-lombardei-image515320174.html
RM2MXAT3X–Mosaik aus der Römerzeit, 1. - 2. Jahrhundert n. Chr., Via San Rocchino House, Santa Giulia, Stadtmuseum, Brescia, Lombardei, Italien, Brescia, Lombardei
Bosporanisches Reich. Warenkorb. Clay. Aus der Nekropole von Pantikapaion (Kertsch. Die Krim), Grab 312. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bosporanisches-reich-warenkorb-clay-aus-der-nekropole-von-pantikapaion-kertsch-die-krim-grab-312-1-2-jahrhundert-n-chr-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-101714487.html
RMFWDDT7–Bosporanisches Reich. Warenkorb. Clay. Aus der Nekropole von Pantikapaion (Kertsch. Die Krim), Grab 312. 1. / 2. Jahrhundert n. Chr.. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten