Operator-Telefonzentrale der 1950er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/operator-telefonzentrale-der-1950er-jahre-image8439265.html
RMAJMDJ2–Operator-Telefonzentrale der 1950er Jahre
1950ER JAHREN LÄCHELNDE FRAU OFFICE TELEFON TELEFONISTIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahren-lachelnde-frau-office-telefon-telefonistin-47243992.html
RMCMT45C–1950ER JAHREN LÄCHELNDE FRAU OFFICE TELEFON TELEFONISTIN
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Conard Ref. 2489 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-conard-ref-2489-image554038107.html
RM2R5AH77–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Conard Ref. 2489
1950er Jahre, historischer Telefonanbieter mit einer Handy Phone Card, herausgegeben im Januar 1950 mit handschriftlichen Ergänzungen USA, Headset Telegraph Operator, Name on Machine New eng Tel & Tel, formal bekannt als theTelephone & Telegraph Company, ein Telekommunikationsunternehmen, das 1883 gegründet wurde. Im März 1876 erhielt Alexander Graham Bell sein erstes US-Patent für das Telefon und einige Tage später wurde eine klare Rede in Bells Boston Labor gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-historischer-telefonanbieter-mit-einer-handy-phone-card-herausgegeben-im-januar-1950-mit-handschriftlichen-erganzungen-usa-headset-telegraph-operator-name-on-machine-new-eng-tel-tel-formal-bekannt-als-thetelephone-telegraph-company-ein-telekommunikationsunternehmen-das-1883-gegrundet-wurde-im-marz-1876-erhielt-alexander-graham-bell-sein-erstes-us-patent-fur-das-telefon-und-einige-tage-spater-wurde-eine-klare-rede-in-bells-boston-labor-gehalten-image594571329.html
RM2WF91P9–1950er Jahre, historischer Telefonanbieter mit einer Handy Phone Card, herausgegeben im Januar 1950 mit handschriftlichen Ergänzungen USA, Headset Telegraph Operator, Name on Machine New eng Tel & Tel, formal bekannt als theTelephone & Telegraph Company, ein Telekommunikationsunternehmen, das 1883 gegründet wurde. Im März 1876 erhielt Alexander Graham Bell sein erstes US-Patent für das Telefon und einige Tage später wurde eine klare Rede in Bells Boston Labor gehalten.
Abbildung von einer Telefongesellschaft der 1950er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-einer-telefongesellschaft-der-1950er-jahre-26963192.html
RFBFT7R4–Abbildung von einer Telefongesellschaft der 1950er Jahre
Anzeige in 1950er Jahren amerikanische Zeitschrift für BELL TELEPHONE SYSTEM Operatoren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeige-in-1950er-jahren-amerikanische-zeitschrift-fur-bell-telephone-system-operatoren-34758243.html
RMC0FADR–Anzeige in 1950er Jahren amerikanische Zeitschrift für BELL TELEPHONE SYSTEM Operatoren
Jahrgang 1950 Telefon-Bediener an einer Schalttafel mit einem Headset zu arbeiten, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1950-telefon-bediener-an-einer-schalttafel-mit-einem-headset-zu-arbeiten-usa-image311579329.html
RFS2WJH5–Jahrgang 1950 Telefon-Bediener an einer Schalttafel mit einem Headset zu arbeiten, USA
50er Jahre Bell System westlichen elektrische rotierende Telefon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-50er-jahre-bell-system-westlichen-elektrische-rotierende-telefon-119553942.html
RMGXE47J–50er Jahre Bell System westlichen elektrische rotierende Telefon
1950ER JAHRE PORTRAIT FRAU TELEFONISTIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN TRAGEN HEADSET INDOOR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-portrait-frau-telefonistin-lacheln-auf-den-lippen-tragen-headset-indoor-47243989.html
RMCMT459–1950ER JAHRE PORTRAIT FRAU TELEFONISTIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN TRAGEN HEADSET INDOOR
Vintage 'Good Housekeeping' Magazine, Januar 1953 Ausgabe Anzeige, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-good-housekeeping-magazine-januar-1953-ausgabe-anzeige-usa-image574613021.html
RM2TARTNH–Vintage 'Good Housekeeping' Magazine, Januar 1953 Ausgabe Anzeige, USA
1950ER JAHREN FRAU BÜRO TELEFONZENTRALE EMPFANGSDAME BETREIBER TRAGEN HEADSET BEANTWORTUNG EINBRINGENDEN TELEFONANRUF Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahren-frau-buro-telefonzentrale-empfangsdame-betreiber-tragen-headset-beantwortung-einbringenden-telefonanruf-47243990.html
RMCMT45A–1950ER JAHREN FRAU BÜRO TELEFONZENTRALE EMPFANGSDAME BETREIBER TRAGEN HEADSET BEANTWORTUNG EINBRINGENDEN TELEFONANRUF
Vintage 'Good Housekeeping' Magazine, November 1953 Ausgabe, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-good-housekeeping-magazine-november-1953-ausgabe-usa-image569712545.html
RM2T2TJ4H–Vintage 'Good Housekeeping' Magazine, November 1953 Ausgabe, USA
LÄCHELNDE FRAU AUS DEN 1950ER JAHREN, BÜROTELEFON TELEFONZENTRALE, EMPFANGSDAME, DIE DIE KAMERA ANSCHAUT - T2031C HAR001 HARS PORTRÄTS ERWACHSENER MANN, DER DEN KOPIERRAUM KOMMUNIZIERT HALB-LENGTH DAMEN PERSONEN ERWACHSEN BERUF PANEL BLICKKONTAKT SCHALTTAFEL GESCHICKLICHKEIT BERUF GLÜCK FÄHIGKEITEN BETREIBER FRÖHLICH KUNDENSERVICE NETWORKING KARRIERE BESCHÄFTIGUNG BERUFE TELEFONE LÄCHELT VERBINDUNG TELEFONE FREUNDLICH FREUDIGER MITARBEITER ANGENEHM KOMMUNIKATION KOMMUNIZIEREN JUNGE ERWACHSENE FRAU KAUKASISCHE ETHNIE HAR001 ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lachelnde-frau-aus-den-1950er-jahren-burotelefon-telefonzentrale-empfangsdame-die-die-kamera-anschaut-t2031c-har001-hars-portrats-erwachsener-mann-der-den-kopierraum-kommuniziert-halb-length-damen-personen-erwachsen-beruf-panel-blickkontakt-schalttafel-geschicklichkeit-beruf-gluck-fahigkeiten-betreiber-frohlich-kundenservice-networking-karriere-beschaftigung-berufe-telefone-lachelt-verbindung-telefone-freundlich-freudiger-mitarbeiter-angenehm-kommunikation-kommunizieren-junge-erwachsene-frau-kaukasische-ethnie-har001-altmodisch-image442325691.html
RM2GKHJX3–LÄCHELNDE FRAU AUS DEN 1950ER JAHREN, BÜROTELEFON TELEFONZENTRALE, EMPFANGSDAME, DIE DIE KAMERA ANSCHAUT - T2031C HAR001 HARS PORTRÄTS ERWACHSENER MANN, DER DEN KOPIERRAUM KOMMUNIZIERT HALB-LENGTH DAMEN PERSONEN ERWACHSEN BERUF PANEL BLICKKONTAKT SCHALTTAFEL GESCHICKLICHKEIT BERUF GLÜCK FÄHIGKEITEN BETREIBER FRÖHLICH KUNDENSERVICE NETWORKING KARRIERE BESCHÄFTIGUNG BERUFE TELEFONE LÄCHELT VERBINDUNG TELEFONE FREUNDLICH FREUDIGER MITARBEITER ANGENEHM KOMMUNIKATION KOMMUNIZIEREN JUNGE ERWACHSENE FRAU KAUKASISCHE ETHNIE HAR001 ALTMODISCH
Vintage-Magazin „Good Housekeeping“, Mai 1953, Werbespot, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-magazin-good-housekeeping-mai-1953-werbespot-usa-image594270772.html
RM2WERAC4–Vintage-Magazin „Good Housekeeping“, Mai 1953, Werbespot, USA
Klassische Telefonzentrale in Chicago, Ca. 1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-telefonzentrale-in-chicago-ca-1953-174669485.html
RMM44TKW–Klassische Telefonzentrale in Chicago, Ca. 1953.
Jahrgang 1950 switchboard Operator Station, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1950-switchboard-operator-station-usa-image311571191.html
RFS2W86F–Jahrgang 1950 switchboard Operator Station, USA
Ein Beschäftigter in den uk c 1949 Foto von Tony Henshaw Archiv Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beschaftigter-in-den-uk-c-1949-foto-von-tony-henshaw-archiv-image329267287.html
RF2A3KBNY–Ein Beschäftigter in den uk c 1949 Foto von Tony Henshaw Archiv
1950ER JAHRE 3/4 PROFILBILDNIS DER ANGESTELLTE AN DER REZEPTION TRAGEN HEADSET BLICK IN DIE KAMERA LÄCHELN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-34-profilbildnis-der-angestellte-an-der-rezeption-tragen-headset-blick-in-die-kamera-lacheln-12667653.html
RMAAN40P–1950ER JAHRE 3/4 PROFILBILDNIS DER ANGESTELLTE AN DER REZEPTION TRAGEN HEADSET BLICK IN DIE KAMERA LÄCHELN
LUCK O' THE IRISH DUBLIN: Dieses Mädchen im Wettgeschäft ist beschäftigt, rechts ist der Empfangsschalter, der Kassierer, sie ist die Telefonzentrale und links das Auszahlungsfenster. 15. Dezember 1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luck-o-the-irish-dublin-dieses-madchen-im-wettgeschaft-ist-beschaftigt-rechts-ist-der-empfangsschalter-der-kassierer-sie-ist-die-telefonzentrale-und-links-das-auszahlungsfenster-15-dezember-1959-image624432039.html
RM2Y7W9C7–LUCK O' THE IRISH DUBLIN: Dieses Mädchen im Wettgeschäft ist beschäftigt, rechts ist der Empfangsschalter, der Kassierer, sie ist die Telefonzentrale und links das Auszahlungsfenster. 15. Dezember 1959
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Conard Ref. 2489 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-conard-ref-2489-image554038108.html
RM2R5AH78–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Conard Ref. 2489
1950, historische, auf einem Passagierschiff im Radio Zimmer, ein uniformierter Mann wireless oder Funker an seinem Schreibtisch im Telefon können Sie über die Kommunikationseinrichtungen der Ära. Die primäre Rolle der Operator's war "Sicherheit auf See". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-historische-auf-einem-passagierschiff-im-radio-zimmer-ein-uniformierter-mann-wireless-oder-funker-an-seinem-schreibtisch-im-telefon-konnen-sie-uber-die-kommunikationseinrichtungen-der-ara-die-primare-rolle-der-operators-war-sicherheit-auf-see-image208035774.html
RMP2CRN2–1950, historische, auf einem Passagierschiff im Radio Zimmer, ein uniformierter Mann wireless oder Funker an seinem Schreibtisch im Telefon können Sie über die Kommunikationseinrichtungen der Ära. Die primäre Rolle der Operator's war "Sicherheit auf See".
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-dieses-bild-wird-an-einer-telefonzentrale-eines-taxiunternehmens-in-stockholm-aufgenommen-wo-anrufe-von-kunden-und-fahrern-entgegengenommen-und-weitergeleitet-werden-s-image554038437.html
RM2R5AHK1–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S
Ein Polizist verwendet eine Polizei-Telefonanruf-box Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-polizist-verwendet-eine-polizei-telefonanruf-box-20614083.html
RMB5F1D7–Ein Polizist verwendet eine Polizei-Telefonanruf-box
Historische Telefonzentrale aus Holz aus den 1950er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-telefonzentrale-aus-holz-aus-den-1950er-jahren-image546462376.html
RF2PN1E9C–Historische Telefonzentrale aus Holz aus den 1950er Jahren
EIN FILMSTAR LERNT WIE - 1,9.53. - Miss Vivianne Blaine, der Star von "Guys and Dolls" wird in Kürze als Telefonistin in einem neuen Film erscheinen. - Heute Nachmittag hatte sie praktische Erfahrungen mit dem Job bei der Gerrard Telefonzentrale in London. - I.N.P. Foto zeigt, wie Vivianne Blaine heute Nachmittag einen Anrufer bei ihrem Besuch bei Gerrard Exchange verbindet. - Bild von Jack Davies - PJ/70873 - Fotos der internationalen Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-filmstar-lernt-wie-1953-miss-vivianne-blaine-der-star-von-guys-and-dolls-wird-in-kurze-als-telefonistin-in-einem-neuen-film-erscheinen-heute-nachmittag-hatte-sie-praktische-erfahrungen-mit-dem-job-bei-der-gerrard-telefonzentrale-in-london-inp-foto-zeigt-wie-vivianne-blaine-heute-nachmittag-einen-anrufer-bei-ihrem-besuch-bei-gerrard-exchange-verbindet-bild-von-jack-davies-pj70873-fotos-der-internationalen-nachrichten-image624398829.html
RM2Y7RR25–EIN FILMSTAR LERNT WIE - 1,9.53. - Miss Vivianne Blaine, der Star von "Guys and Dolls" wird in Kürze als Telefonistin in einem neuen Film erscheinen. - Heute Nachmittag hatte sie praktische Erfahrungen mit dem Job bei der Gerrard Telefonzentrale in London. - I.N.P. Foto zeigt, wie Vivianne Blaine heute Nachmittag einen Anrufer bei ihrem Besuch bei Gerrard Exchange verbindet. - Bild von Jack Davies - PJ/70873 - Fotos der internationalen Nachrichten
Telefonisten arbeiten am Tisch, Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2840 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonisten-arbeiten-am-tisch-telefon-vollautomatisch-1956-19560101-pd2840-rechteinfo-rights-managed-rm-image603220186.html
RM2X1B1E2–Telefonisten arbeiten am Tisch, Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2840 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
50er Jahre Bell System westlichen elektrische rotierende Telefon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-50er-jahre-bell-system-westlichen-elektrische-rotierende-telefon-119553920.html
RMGXE46T–50er Jahre Bell System westlichen elektrische rotierende Telefon
THE RITZ HOTELLondon England UK : täglich passieren 200.000 Menschen das Ritz Hotel in Piccadilly. Weniger als eine halbe Prozent gehen durch die eleganten Türen. Was für ein Leben der flaumigen Größe wird dort gehalten? Diese Bilderserie zeigt einen Tag in diesem Luxushotel mit aufmerksamem Personal und großen Empfangsräumen. Fotoshows : Bishop zeigt Mrs. Scott, eine typische Ritz-Besucherin, die Liste der Leute, die Tische für das Mittagessen gebucht haben. Bishop begann als Telefonanbieter, ist heute ein allgemeines Faktotum und fast genauso unverzichtbar wie Georges. 7. Oktober 1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ritz-hotellondon-england-uk-taglich-passieren-200000-menschen-das-ritz-hotel-in-piccadilly-weniger-als-eine-halbe-prozent-gehen-durch-die-eleganten-turen-was-fur-ein-leben-der-flaumigen-grosse-wird-dort-gehalten-diese-bilderserie-zeigt-einen-tag-in-diesem-luxushotel-mit-aufmerksamem-personal-und-grossen-empfangsraumen-fotoshows-bishop-zeigt-mrs-scott-eine-typische-ritz-besucherin-die-liste-der-leute-die-tische-fur-das-mittagessen-gebucht-haben-bishop-begann-als-telefonanbieter-ist-heute-ein-allgemeines-faktotum-und-fast-genauso-unverzichtbar-wie-georges-7-oktober-1950-image624395537.html
RM2Y7RJTH–THE RITZ HOTELLondon England UK : täglich passieren 200.000 Menschen das Ritz Hotel in Piccadilly. Weniger als eine halbe Prozent gehen durch die eleganten Türen. Was für ein Leben der flaumigen Größe wird dort gehalten? Diese Bilderserie zeigt einen Tag in diesem Luxushotel mit aufmerksamem Personal und großen Empfangsräumen. Fotoshows : Bishop zeigt Mrs. Scott, eine typische Ritz-Besucherin, die Liste der Leute, die Tische für das Mittagessen gebucht haben. Bishop begann als Telefonanbieter, ist heute ein allgemeines Faktotum und fast genauso unverzichtbar wie Georges. 7. Oktober 1950
Vintage Telefon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-telefon-image6960055.html
RFA8W8Y8–Vintage Telefon
PREIS HELLO GIRL 14 April 1950 Charme und Persönlichkeit, zwei der wichtigsten Invisible Assets von Britains Hello Girls, waren die entscheidenden Faktoren bei der Auswahl der Miss Mayfair 1950 an der Mayfair Telephone Exchange, Farm Street, London, heute Abend (Freitag). Die Finalisten wurden aus 200 Telefonteilnehmern an der Börse ausgewählt, und die Gewinnerin, Miss Sylvia Jenkins, 17 aus Finsbury Park, London, wurde heute Abend ausgewählt. Der Preis wurde ihr von der Schauspielerin Miss Mary Naylor verliehen. Das Bild zeigt: Miss Sylvia Jenkins aus Finsbury Park, Miss Mayfair 1950, posiert heute Abend an einer Telefontafel für ihr Siegesbild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/preis-hello-girl-14-april-1950-charme-und-personlichkeit-zwei-der-wichtigsten-invisible-assets-von-britains-hello-girls-waren-die-entscheidenden-faktoren-bei-der-auswahl-der-miss-mayfair-1950-an-der-mayfair-telephone-exchange-farm-street-london-heute-abend-freitag-die-finalisten-wurden-aus-200-telefonteilnehmern-an-der-borse-ausgewahlt-und-die-gewinnerin-miss-sylvia-jenkins-17-aus-finsbury-park-london-wurde-heute-abend-ausgewahlt-der-preis-wurde-ihr-von-der-schauspielerin-miss-mary-naylor-verliehen-das-bild-zeigt-miss-sylvia-jenkins-aus-finsbury-park-miss-mayfair-1950-posiert-heute-abend-an-einer-telefontafel-fur-ihr-siegesbild-image624411820.html
RM2Y7TBJ4–PREIS HELLO GIRL 14 April 1950 Charme und Persönlichkeit, zwei der wichtigsten Invisible Assets von Britains Hello Girls, waren die entscheidenden Faktoren bei der Auswahl der Miss Mayfair 1950 an der Mayfair Telephone Exchange, Farm Street, London, heute Abend (Freitag). Die Finalisten wurden aus 200 Telefonteilnehmern an der Börse ausgewählt, und die Gewinnerin, Miss Sylvia Jenkins, 17 aus Finsbury Park, London, wurde heute Abend ausgewählt. Der Preis wurde ihr von der Schauspielerin Miss Mary Naylor verliehen. Das Bild zeigt: Miss Sylvia Jenkins aus Finsbury Park, Miss Mayfair 1950, posiert heute Abend an einer Telefontafel für ihr Siegesbild.
Telefonistinnen ein Tischen Arbeiten. Telefon... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefonistinnen-ein-tischen-arbeiten-telefon-102592721.html
RMFXWE1N–Telefonistinnen ein Tischen Arbeiten. Telefon...
RMDDMNX6–Rowntree factory Switchboard, York, Rowntree Fabrik, Yorkshire, 1952. Artist: Unbekannt
Altes altes orangenes Drehtelefon isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-altes-orangenes-drehtelefon-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image627113491.html
RF2YC7DJB–Altes altes orangenes Drehtelefon isoliert auf weißem Hintergrund
Telefon Austausch an cadley Hall, 1951. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefon-austausch-an-cadley-hall-1951-artist-unbekannt-28226989.html
RMBHWRPN–Telefon Austausch an cadley Hall, 1951. Artist: Unbekannt
Headset ein 1950er Jahrgang switchboard Operator Station hinzufügen, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/headset-ein-1950er-jahrgang-switchboard-operator-station-hinzufugen-usa-image311571182.html
RFS2W866–Headset ein 1950er Jahrgang switchboard Operator Station hinzufügen, USA
Pattersons Kabel für Oberleitung, 50 Benutzer, Isolator in Papier und Luft, Abdeckung in LED Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pattersons-kabel-fur-oberleitung-50-benutzer-isolator-in-papier-und-luft-abdeckung-in-led-image340808317.html
RM2APD4DH–Pattersons Kabel für Oberleitung, 50 Benutzer, Isolator in Papier und Luft, Abdeckung in LED
1950er Jahre, historische Bild zeigt eine uniformierte Polizistin die manuelle Aktivierung einer Telefonzentrale, England, UK. In dieser Zeit Anrufe hatte über eine Telefonzentrale, die durch die Verwendung von manuellen Betreiber weitergeleitet oder verbunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-historische-bild-zeigt-eine-uniformierte-polizistin-die-manuelle-aktivierung-einer-telefonzentrale-england-uk-in-dieser-zeit-anrufe-hatte-uber-eine-telefonzentrale-die-durch-die-verwendung-von-manuellen-betreiber-weitergeleitet-oder-verbunden-174465805.html
RMM3RGWH–1950er Jahre, historische Bild zeigt eine uniformierte Polizistin die manuelle Aktivierung einer Telefonzentrale, England, UK. In dieser Zeit Anrufe hatte über eine Telefonzentrale, die durch die Verwendung von manuellen Betreiber weitergeleitet oder verbunden.
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-dieses-bild-wird-an-einer-telefonzentrale-eines-taxiunternehmens-in-stockholm-aufgenommen-wo-anrufe-von-kunden-und-fahrern-entgegengenommen-und-weitergeleitet-werden-s-image554038434.html
RM2R5AHJX–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S
Historische Telefonzentrale aus Holz aus den 1950er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-telefonzentrale-aus-holz-aus-den-1950er-jahren-image547138644.html
RF2PP48WT–Historische Telefonzentrale aus Holz aus den 1950er Jahren
Telefonist von hinten bei der Arbeit. Telefon, Telefonist von hinten bei der Arbeit. Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2809 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonist-von-hinten-bei-der-arbeit-telefon-telefonist-von-hinten-bei-der-arbeit-telefon-vollautomatisch-1956-19560101-pd2809-rechteinfo-rights-managed-rm-image603220163.html
RM2X1B1D7–Telefonist von hinten bei der Arbeit. Telefon, Telefonist von hinten bei der Arbeit. Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2809 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Telefonistinnen in Reih Und großhistorischen ein Einem Langen... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefonistinnen-in-reih-und-grosshistorischen-ein-einem-langen-102592719.html
RMFXWE1K–Telefonistinnen in Reih Und großhistorischen ein Einem Langen...
Grünes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grunes-retro-drucktaster-telefon-isoliert-auf-weiss-image627113493.html
RF2YC7DJD–Grünes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß
Telefon Austausch an cadley Hall, London, März 1951. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefon-austausch-an-cadley-hall-london-marz-1951-artist-unbekannt-image60065747.html
RMDDM6D7–Telefon Austausch an cadley Hall, London, März 1951. Artist: Unbekannt
Jahrgang 1950 Telefonzentrale Operator Station, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1950-telefonzentrale-operator-station-usa-image311571178.html
RFS2W862–Jahrgang 1950 Telefonzentrale Operator Station, USA
Männer und Frauen Telefon Telefonistinnen, Trelleborg, Schweden, Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-und-frauen-telefon-telefonistinnen-trelleborg-schweden-mitte-des-20-jahrhunderts-artist-unbekannt-image60227337.html
RMDDYGG9–Männer und Frauen Telefon Telefonistinnen, Trelleborg, Schweden, Mitte des 20. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
1950s, Telekommunikation, männlicher Bediener mit Kopfhörern, der neben einer Maschine von Marconi steht, einem Pionier der drahtlosen Fernkommunikation. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950s-telekommunikation-mannlicher-bediener-mit-kopfhorern-der-neben-einer-maschine-von-marconi-steht-einem-pionier-der-drahtlosen-fernkommunikation-23409352.html
RMBA2AT8–1950s, Telekommunikation, männlicher Bediener mit Kopfhörern, der neben einer Maschine von Marconi steht, einem Pionier der drahtlosen Fernkommunikation.
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-dieses-bild-wird-an-einer-telefonzentrale-eines-taxiunternehmens-in-stockholm-aufgenommen-wo-anrufe-von-kunden-und-fahrern-entgegengenommen-und-weitergeleitet-werden-s-image554038432.html
RM2R5AHJT–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S
Telefonisten in Rang und Datei an einem langen Tisch, Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2815 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonisten-in-rang-und-datei-an-einem-langen-tisch-telefon-vollautomatisch-1956-19560101-pd2815-rechteinfo-rights-managed-rm-image603220187.html
RM2X1B1E3–Telefonisten in Rang und Datei an einem langen Tisch, Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2815 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Telefonistin von Hinten Bei der Arbeit. Telefon... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefonistin-von-hinten-bei-der-arbeit-telefon-102592717.html
RMFXWE1H–Telefonistin von Hinten Bei der Arbeit. Telefon...
Rotes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-retro-drucktaster-telefon-isoliert-auf-weiss-image627113492.html
RF2YC7DJC–Rotes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß
Jahrgang 1950 s Fahrer Headset an einem manuellen Switchboard, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1950-s-fahrer-headset-an-einem-manuellen-switchboard-usa-image311571183.html
RFS2W867–Jahrgang 1950 s Fahrer Headset an einem manuellen Switchboard, USA
In den 1950er Jahren war ein männlicher Betreiber in einem Anzug, der Telefonkabel an einer Telefonzentrale an der transatlantischen Kabelstation in Waterville, Co. Kerry, Irland, wechselte. Das abgelegene Dorf Waterville war einst die Heimat einer der größten Kabelstationen der Welt und die erste erfolgreiche transatlantische Telegrafennachricht, die 1884 über das Kabel ging. In diesem Jahr hatte die Commerical Cable Co zwei Kabel über den Atlantik verlegt, die Kanada, Großbritannien und Frankreich über die Waterville-Station mit insgesamt 2,399 Meilen Kabel verbinden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-1950er-jahren-war-ein-mannlicher-betreiber-in-einem-anzug-der-telefonkabel-an-einer-telefonzentrale-an-der-transatlantischen-kabelstation-in-waterville-co-kerry-irland-wechselte-das-abgelegene-dorf-waterville-war-einst-die-heimat-einer-der-grossten-kabelstationen-der-welt-und-die-erste-erfolgreiche-transatlantische-telegrafennachricht-die-1884-uber-das-kabel-ging-in-diesem-jahr-hatte-die-commerical-cable-co-zwei-kabel-uber-den-atlantik-verlegt-die-kanada-grossbritannien-und-frankreich-uber-die-waterville-station-mit-insgesamt-2399-meilen-kabel-verbinden-99914487.html
RMFPFDXF–In den 1950er Jahren war ein männlicher Betreiber in einem Anzug, der Telefonkabel an einer Telefonzentrale an der transatlantischen Kabelstation in Waterville, Co. Kerry, Irland, wechselte. Das abgelegene Dorf Waterville war einst die Heimat einer der größten Kabelstationen der Welt und die erste erfolgreiche transatlantische Telegrafennachricht, die 1884 über das Kabel ging. In diesem Jahr hatte die Commerical Cable Co zwei Kabel über den Atlantik verlegt, die Kanada, Großbritannien und Frankreich über die Waterville-Station mit insgesamt 2,399 Meilen Kabel verbinden.
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-dieses-bild-wird-an-einer-telefonzentrale-eines-taxiunternehmens-in-stockholm-aufgenommen-wo-anrufe-von-kunden-und-fahrern-entgegengenommen-und-weitergeleitet-werden-s-image554038426.html
RM2R5AHJJ–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Dieses Bild wird an einer Telefonzentrale eines Taxiunternehmens in Stockholm aufgenommen, wo Anrufe von Kunden und Fahrern entgegengenommen und weitergeleitet werden. S
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm70-10-image554038244.html
RM2R5AHC4–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-10
Der Telefonist sitzt an einem langen Tisch, der Telefonist sitzt an einem langen Tisch und spielt. Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2740 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-telefonist-sitzt-an-einem-langen-tisch-der-telefonist-sitzt-an-einem-langen-tisch-und-spielt-telefon-vollautomatisch-1956-19560101-pd2740-rechteinfo-rights-managed-rm-image603220177.html
RM2X1B1DN–Der Telefonist sitzt an einem langen Tisch, der Telefonist sitzt an einem langen Tisch und spielt. Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2740 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Telefonistinnen einer ein Einem Langen Tisch... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefonistinnen-einer-ein-einem-langen-tisch-102592695.html
RMFXWE0R–Telefonistinnen einer ein Einem Langen Tisch...
Altes altes orangenes Drehtelefon isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-altes-orangenes-drehtelefon-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image628075187.html
RF2YDR88K–Altes altes orangenes Drehtelefon isoliert auf weißem Hintergrund
Jahrgang 1950 Telefonistin Headset, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1950-telefonistin-headset-usa-image311571181.html
RFS2W865–Jahrgang 1950 Telefonistin Headset, USA
Jahrgang Telefon Betreiber an den analogen Switchboard, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-telefon-betreiber-an-den-analogen-switchboard-usa-image311579330.html
RFS2WJH6–Jahrgang Telefon Betreiber an den analogen Switchboard, USA
1950er Jahre, historische Bild zeigt eine uniformierte weibliche Polizei Polizist die manuelle Aktivierung einer Telefonzentrale, England, UK. In dieser Zeit Anrufe hatte über eine Telefonzentrale, die durch die Verwendung von manuellen Betreiber weitergeleitet oder verbunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-historische-bild-zeigt-eine-uniformierte-weibliche-polizei-polizist-die-manuelle-aktivierung-einer-telefonzentrale-england-uk-in-dieser-zeit-anrufe-hatte-uber-eine-telefonzentrale-die-durch-die-verwendung-von-manuellen-betreiber-weitergeleitet-oder-verbunden-image255623027.html
RMTRTHNR–1950er Jahre, historische Bild zeigt eine uniformierte weibliche Polizei Polizist die manuelle Aktivierung einer Telefonzentrale, England, UK. In dieser Zeit Anrufe hatte über eine Telefonzentrale, die durch die Verwendung von manuellen Betreiber weitergeleitet oder verbunden.
1956, historische, Operator am Telefon bei einem Eisenbahn-Kontrollamt, Harare Simbabwe (Rhodesien) Afrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1956-historische-operator-am-telefon-bei-einem-eisenbahn-kontrollamt-harare-simbabwe-rhodesien-afrika-107443941.html
RMG6PDRH–1956, historische, Operator am Telefon bei einem Eisenbahn-Kontrollamt, Harare Simbabwe (Rhodesien) Afrika.
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm70-9-image554038190.html
RM2R5AHA6–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-9
Telefonist auf einer Leiter, technische Erdung, Telefonist auf einer Leiter, technische Erdung der Zentrale. Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2814 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonist-auf-einer-leiter-technische-erdung-telefonist-auf-einer-leiter-technische-erdung-der-zentrale-telefon-vollautomatisch-1956-19560101-pd2814-rechteinfo-rights-managed-rm-image603220149.html
RM2X1B1CN–Telefonist auf einer Leiter, technische Erdung, Telefonist auf einer Leiter, technische Erdung der Zentrale. Telefon vollautomatisch, 1956 - 19560101 PD2814 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Telefonistin Auf Einer Leiter, Technische Anlage... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefonistin-auf-einer-leiter-technische-anlage-102592718.html
RMFXWE1J–Telefonistin Auf Einer Leiter, Technische Anlage...
Grünes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grunes-retro-drucktaster-telefon-isoliert-auf-weiss-image628075189.html
RF2YDR88N–Grünes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß
Jahrgang Telefon Fahrer an einem historischen 1950 Telefonzentrale, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-telefon-fahrer-an-einem-historischen-1950-telefonzentrale-usa-image311579328.html
RFS2WJH4–Jahrgang Telefon Fahrer an einem historischen 1950 Telefonzentrale, USA
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm99-5-image554038239.html
RM2R5AHBY–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-5
Rotes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-retro-drucktaster-telefon-isoliert-auf-weiss-image628075188.html
RF2YDR88M–Rotes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm70-12-image554038247.html
RM2R5AHC7–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-12
Altes altes orangenes Drehtelefon isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-altes-orangenes-drehtelefon-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image629556111.html
RF2YG6N6R–Altes altes orangenes Drehtelefon isoliert auf weißem Hintergrund
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm99-8-image554038241.html
RM2R5AHC1–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-8
Blaues Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaues-retro-drucktaster-telefon-isoliert-auf-weiss-image629556116.html
RF2YG6N70–Blaues Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm70-11-image554038245.html
RM2R5AHC5–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM70-11
Rotes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-retro-drucktaster-telefon-isoliert-auf-weiss-image629556114.html
RF2YG6N6X–Rotes Retro-Drucktaster-Telefon isoliert auf weiß
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. 68K-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-68k-21-image554038144.html
RM2R5AH8G–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. 68K-21
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm99-10-image554038238.html
RM2R5AHBX–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-10
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm99-4-image554038192.html
RM2R5AHA8–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-4
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM71-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm71-1-image554038242.html
RM2R5AHC2–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM71-1
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen, Hotel oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1958. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-hotel-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1958-image554038344.html
RM2R5AHFM–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen, Hotel oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1958.
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM71-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm71-1-image571821824.html
RM2T68MG0–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM71-1
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1942. Kristoffersson Ref. A129-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1942-kristoffersson-ref-a129-2-image554038253.html
RM2R5AHCD–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1942. Kristoffersson Ref. A129-2
Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. 2A-34 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-frauen-die-in-einer-telefonzentrale-arbeiten-als-telefonisten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-2a-34-image554038182.html
RM2R5AH9X–Telefonie in den 1950er. Frauen, die in einer Telefonzentrale arbeiten, als Telefonisten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. 2A-34
Telefonie in den 1950er. Zwei Frauen, die an einer Telefonzentrale arbeiten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1944. Kristoffersson Ref. K66-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-zwei-frauen-die-an-einer-telefonzentrale-arbeiten-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1944-kristoffersson-ref-k66-1-image554038164.html
RM2R5AH98–Telefonie in den 1950er. Zwei Frauen, die an einer Telefonzentrale arbeiten. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1944. Kristoffersson Ref. K66-1
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen, Hotel oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Sie ist eine Mitarbeiterin von hotell Malmen in Stockholm und verbindet die ein- und ausgehenden Anrufe der Hotelgäste. Schweden 1953. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-hotel-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-sie-ist-eine-mitarbeiterin-von-hotell-malmen-in-stockholm-und-verbindet-die-ein-und-ausgehenden-anrufe-der-hotelgaste-schweden-1953-image554038510.html
RM2R5AHNJ–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen, Hotel oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Sie ist eine Mitarbeiterin von hotell Malmen in Stockholm und verbindet die ein- und ausgehenden Anrufe der Hotelgäste. Schweden 1953.
1950 Bürokauffrau und Telefon Telefonzentrale. Ein junges Büro sitzt an ihrem Schreibtisch, Bearbeitung von Dokumenten. Ein Telefon Bediener sitzt hinter das Nehmen Sie eingehende Anrufe und Weiter zu verbinden. 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950-burokauffrau-und-telefon-telefonzentrale-ein-junges-buro-sitzt-an-ihrem-schreibtisch-bearbeitung-von-dokumenten-ein-telefon-bediener-sitzt-hinter-das-nehmen-sie-eingehende-anrufe-und-weiter-zu-verbinden-1958-image215075329.html
RMPDWENN–1950 Bürokauffrau und Telefon Telefonzentrale. Ein junges Büro sitzt an ihrem Schreibtisch, Bearbeitung von Dokumenten. Ein Telefon Bediener sitzt hinter das Nehmen Sie eingehende Anrufe und Weiter zu verbinden. 1958
Telefonie in den 1950er Jahren Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, da es Operaten ist. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber an eine andere Telefonnummer weitergeleitet und umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Der Vermittler konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie halten, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-jahren-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-da-es-operaten-ist-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-an-eine-andere-telefonnummer-weitergeleitet-und-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-der-vermittler-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-halten-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm99-7-image571821808.html
RM2T68MFC–Telefonie in den 1950er Jahren Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, da es Operaten ist. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber an eine andere Telefonnummer weitergeleitet und umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Der Vermittler konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie halten, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM99-7
Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1950. Kristoffersson Ref. AY50-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/telefonie-in-den-1950er-eine-frau-die-an-einer-telefonzentrale-arbeitet-als-vermittlung-ein-manuell-betriebenes-telefonkommunikationssystem-bei-dem-die-eingehenden-anrufe-vom-betreiber-weitergeleitet-und-an-eine-andere-telefonnummer-umgeleitet-wurden-in-diesem-fall-lokal-innerhalb-des-gebaudes-das-ein-unternehmen-oder-eine-organisation-mit-vielen-internen-telefonleitungen-bedient-die-telefonzentrale-konnte-nachrichten-entgegennehmen-und-sie-in-die-warteschleife-setzen-wenn-die-leitung-besetzt-war-schweden-1950-kristoffersson-ref-ay50-2-image554038215.html
RM2R5AHB3–Telefonie in den 1950er. Eine Frau, die an einer Telefonzentrale arbeitet, als Vermittlung. Ein manuell betriebenes Telefonkommunikationssystem, bei dem die eingehenden Anrufe vom Betreiber weitergeleitet und an eine andere Telefonnummer umgeleitet wurden, in diesem Fall lokal innerhalb des Gebäudes, das ein Unternehmen oder eine Organisation mit vielen internen Telefonleitungen bedient. Die Telefonzentrale konnte Nachrichten entgegennehmen und Sie in die Warteschleife setzen, wenn die Leitung besetzt war. Schweden 1950. Kristoffersson Ref. AY50-2
Eine weibliche Bedienerin, die in der Zentrale des Unternehmens arbeitet. Sie verbindet die ein- und abgehenden Anrufe über Kabel für die jeweiligen Telefone in einer Telefonzentrale mit der richtigen Person. Schweden 1954 Kristoffersson Ref. BO71-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-weibliche-bedienerin-die-in-der-zentrale-des-unternehmens-arbeitet-sie-verbindet-die-ein-und-abgehenden-anrufe-uber-kabel-fur-die-jeweiligen-telefone-in-einer-telefonzentrale-mit-der-richtigen-person-schweden-1954-kristoffersson-ref-bo71-9-image571822049.html
RM2T68MT1–Eine weibliche Bedienerin, die in der Zentrale des Unternehmens arbeitet. Sie verbindet die ein- und abgehenden Anrufe über Kabel für die jeweiligen Telefone in einer Telefonzentrale mit der richtigen Person. Schweden 1954 Kristoffersson Ref. BO71-9
Eine Telefonzentrale. Ein Mann sitzt an einer manuellen Zentrale. Alle ein- und ausgehenden Anrufe müssen verbunden sein, und dies geschieht, indem das Kabel und der Stecker an die richtige Verbindung angeschlossen werden. Die Telefonzentrale ist ein Museumsobjekt aus der Jahrhundertwende 1800-1900 und der Mann demonstriert seine Funktion. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM23-6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-telefonzentrale-ein-mann-sitzt-an-einer-manuellen-zentrale-alle-ein-und-ausgehenden-anrufe-mussen-verbunden-sein-und-dies-geschieht-indem-das-kabel-und-der-stecker-an-die-richtige-verbindung-angeschlossen-werden-die-telefonzentrale-ist-ein-museumsobjekt-aus-der-jahrhundertwende-1800-1900-und-der-mann-demonstriert-seine-funktion-schweden-1953-kristoffersson-ref-bm23-6-image571822060.html
RM2T68MTC–Eine Telefonzentrale. Ein Mann sitzt an einer manuellen Zentrale. Alle ein- und ausgehenden Anrufe müssen verbunden sein, und dies geschieht, indem das Kabel und der Stecker an die richtige Verbindung angeschlossen werden. Die Telefonzentrale ist ein Museumsobjekt aus der Jahrhundertwende 1800-1900 und der Mann demonstriert seine Funktion. Schweden 1953. Kristoffersson Ref. BM23-6
Arne Mattsson. 1919–1995, schwedische Regisseurin, bekannt als Regisseurin für Filme wie She Dance One Summer, Hemsöborna und Körkarlen. Hier mit einem Telefonhörer zum Ohr und einer Telefonistin, die in der Zentrale des Unternehmens arbeitet. Sie verbindet die ein- und abgehenden Anrufe über Kabel für die jeweiligen Telefone in einer Telefonzentrale mit der richtigen Person. Schweden 1952 Kristoffersson Ref. 34K-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arne-mattsson-19191995-schwedische-regisseurin-bekannt-als-regisseurin-fur-filme-wie-she-dance-one-summer-hemsoborna-und-korkarlen-hier-mit-einem-telefonhorer-zum-ohr-und-einer-telefonistin-die-in-der-zentrale-des-unternehmens-arbeitet-sie-verbindet-die-ein-und-abgehenden-anrufe-uber-kabel-fur-die-jeweiligen-telefone-in-einer-telefonzentrale-mit-der-richtigen-person-schweden-1952-kristoffersson-ref-34k-40-image571821638.html
RM2T68M9A–Arne Mattsson. 1919–1995, schwedische Regisseurin, bekannt als Regisseurin für Filme wie She Dance One Summer, Hemsöborna und Körkarlen. Hier mit einem Telefonhörer zum Ohr und einer Telefonistin, die in der Zentrale des Unternehmens arbeitet. Sie verbindet die ein- und abgehenden Anrufe über Kabel für die jeweiligen Telefone in einer Telefonzentrale mit der richtigen Person. Schweden 1952 Kristoffersson Ref. 34K-40
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten