Alexander Graham Bell's ersten Telefon, 1915-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-graham-bells-ersten-telefon-1915-25-173726560.html
RMM2HX00–Alexander Graham Bell's ersten Telefon, 1915-25
2 G55 K1 1915 25 WW I Austr Kriegsgefangene Foto 1915 Geschichte ersten Weltkrieg 1914-18 Kriegsgefangenen österreichischen Kriegsgefangenen ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-k1-1915-25-ww-i-austr-kriegsgefangene-foto-1915-geschichte-ersten-weltkrieg-1914-18-kriegsgefangenen-osterreichischen-kriegsgefangenen-ein-20729607.html
RMB5M8R3–2 G55 K1 1915 25 WW I Austr Kriegsgefangene Foto 1915 Geschichte ersten Weltkrieg 1914-18 Kriegsgefangenen österreichischen Kriegsgefangenen ein
Point Lobos Zypresse. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 12 3/8 x 9 1/8 in. (31,5 × 23,1 cm) Platte: 9 15/16 x 6 15/16 in. (25,3 × 17,7 cm). Datum: 1915-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/point-lobos-zypresse-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-12-38-x-9-18-in-315-231-cm-platte-9-1516-x-6-1516-in-253-177-cm-datum-1915-25-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324384.html
RMPB1NC0–Point Lobos Zypresse. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 12 3/8 x 9 1/8 in. (31,5 × 23,1 cm) Platte: 9 15/16 x 6 15/16 in. (25,3 × 17,7 cm). Datum: 1915-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Neuseeländische Truppen waren Teil der alliierten Invasionstruppe, die die sogenannte Anzac Cove auf der Halbinsel Gallipoli in der Türkei landete. Es wurde bekannt als Ort der ersten Landung des ANZACs (australisches und neuseeländisches Armeekorps) im Ersten Weltkrieg am 25. April 1915. WHA 197 0573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuseelandische-truppen-waren-teil-der-alliierten-invasionstruppe-die-die-sogenannte-anzac-cove-auf-der-halbinsel-gallipoli-in-der-turkei-landete-es-wurde-bekannt-als-ort-der-ersten-landung-des-anzacs-australisches-und-neuseelandisches-armeekorps-im-ersten-weltkrieg-am-25-april-1915-wha-197-0573-image634317701.html
RM2YRYJKH–Neuseeländische Truppen waren Teil der alliierten Invasionstruppe, die die sogenannte Anzac Cove auf der Halbinsel Gallipoli in der Türkei landete. Es wurde bekannt als Ort der ersten Landung des ANZACs (australisches und neuseeländisches Armeekorps) im Ersten Weltkrieg am 25. April 1915. WHA 197 0573
. Deutsch: Photographie, bereits Version. 1915 25 AEL Photographie bereits Version 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-photographie-bereits-version-1915-25-ael-photographie-bereits-version-1915-image188902288.html
RMMY96P8–. Deutsch: Photographie, bereits Version. 1915 25 AEL Photographie bereits Version 1915
Postkarte von Piran 1915 25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-postkarte-von-piran-1915-25-167109536.html
Katharine Dexter McCormick, Frauenrechtlerin und Geburtenkontrolle Fürsprecher, Ca. 1915-25. Erben von Vermögen sie finanziert Gregory Pincus' Entwicklung der Antibabypille. Sie finanzierte den Bau von Wohnheimen der Frauen am MIT zu den Frauen die Teilnahme (BSLOC 2016 10 14 Förderung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katharine-dexter-mccormick-frauenrechtlerin-und-geburtenkontrolle-fursprecher-ca-1915-25-erben-von-vermogen-sie-finanziert-gregory-pincus-entwicklung-der-antibabypille-sie-finanzierte-den-bau-von-wohnheimen-der-frauen-am-mit-zu-den-frauen-die-teilnahme-bsloc-2016-10-14-forderung-170552501.html
RMKWD9CN–Katharine Dexter McCormick, Frauenrechtlerin und Geburtenkontrolle Fürsprecher, Ca. 1915-25. Erben von Vermögen sie finanziert Gregory Pincus' Entwicklung der Antibabypille. Sie finanzierte den Bau von Wohnheimen der Frauen am MIT zu den Frauen die Teilnahme (BSLOC 2016 10 14 Förderung)
Journe du Poilu. 25 und 26 deemblieren 1915. Organisator par le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journe-du-poilu-25-und-26-deemblieren-1915-organisator-par-le-83186460.html
RMER9D50–Journe du Poilu. 25 und 26 deemblieren 1915. Organisator par le
Mahatma Gandhi erster Ashram, Kochrab Ashram, Ahmedabad, Gujarat, Indien, Asien, 25. Mai 1915, alter Jahrgang 1900s Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahatma-gandhi-erster-ashram-kochrab-ashram-ahmedabad-gujarat-indien-asien-25-mai-1915-alter-jahrgang-1900s-bild-image346789133.html
RM2B45H25–Mahatma Gandhi erster Ashram, Kochrab Ashram, Ahmedabad, Gujarat, Indien, Asien, 25. Mai 1915, alter Jahrgang 1900s Bild
Anita Louise. US-amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin 9. Januar 1915 – 25. April 1970. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anita-louise-us-amerikanische-film-und-fernsehschauspielerin-9-januar-1915-25-april-1970-136354936.html
RMHWRE34–Anita Louise. US-amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin 9. Januar 1915 – 25. April 1970.
Italien : Die italienische Zeitung IL MESSAGGERO ( Rom ) mit der Nachricht über die KRIEGSERKLÄRUNG an ÖSTERREICH von ITALIEN, dem Beginn des Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-die-italienische-zeitung-il-messaggero-rom-mit-der-nachricht-uber-die-kriegserklarung-an-osterreich-von-italien-dem-beginn-des-krieges-image342604813.html
RF2AWAYX5–Italien : Die italienische Zeitung IL MESSAGGERO ( Rom ) mit der Nachricht über die KRIEGSERKLÄRUNG an ÖSTERREICH von ITALIEN, dem Beginn des Krieges
Fougères, Ille-et-Vilaine, Bretagne, Frankreich Alte Häuser auf den alten Stadtmauern, Wohngebäude, Architektur, Wohngebäude, Frankreich, Fougères, alte Viertel in den alten Stadtmauern, Fougères, 25.09/1915 - 25.09.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Sarthe, Ille-et-Vilaine, Loiret - Auguste Léon - (20. September bis 2. Oktober), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fougres-ille-et-vilaine-bretagne-frankreich-alte-hauser-auf-den-alten-stadtmauern-wohngebaude-architektur-wohngebaude-frankreich-fougres-alte-viertel-in-den-alten-stadtmauern-fougres-25091915-25091915-lon-auguste-fotograf-1915-sarthe-ille-et-vilaine-loiret-auguste-lon-20-september-bis-2-oktober-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576163285.html
RM2TDAE45–Fougères, Ille-et-Vilaine, Bretagne, Frankreich Alte Häuser auf den alten Stadtmauern, Wohngebäude, Architektur, Wohngebäude, Frankreich, Fougères, alte Viertel in den alten Stadtmauern, Fougères, 25.09/1915 - 25.09.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Sarthe, Ille-et-Vilaine, Loiret - Auguste Léon - (20. September bis 2. Oktober), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
The Battle by the Lone Pine auf dem Plateau von 400 bei Anzac : Eine große australische Meisterleistung . Die australische Brigade attackierte am 25 . April 1915 in einer außergewöhnlichen Aktion die versteckten Türken durch Spählöcher im überdachten Graben des Feindes . 25. September 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-battle-by-the-lone-pine-auf-dem-plateau-von-400-bei-anzac-eine-grosse-australische-meisterleistung-die-australische-brigade-attackierte-am-25-april-1915-in-einer-aussergewohnlichen-aktion-die-versteckten-turken-durch-spahlocher-im-uberdachten-graben-des-feindes-25-september-1915-image623319855.html
RM2Y62JRB–The Battle by the Lone Pine auf dem Plateau von 400 bei Anzac : Eine große australische Meisterleistung . Die australische Brigade attackierte am 25 . April 1915 in einer außergewöhnlichen Aktion die versteckten Türken durch Spählöcher im überdachten Graben des Feindes . 25. September 1915
Hilma af Klint, Gruppe IX, UW Nr. 25, die Taube, Nr. 1, abstrakte Malerei in Öl auf Leinwand, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-gruppe-ix-uw-nr-25-die-taube-nr-1-abstrakte-malerei-in-ol-auf-leinwand-1915-image471358346.html
RM2JAT6AJ–Hilma af Klint, Gruppe IX, UW Nr. 25, die Taube, Nr. 1, abstrakte Malerei in Öl auf Leinwand, 1915
Inspiriert von The Roadside, Holzstich auf feinem Seidenpapier, 1915, 6 x 10 Zoll, 15,2 x 25,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-the-roadside-holzstich-auf-feinem-seidenpapier-1915-6-x-10-zoll-152-x-254-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263331.html
RF2HK571R–Inspiriert von The Roadside, Holzstich auf feinem Seidenpapier, 1915, 6 x 10 Zoll, 15,2 x 25,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Aufladen der Deutschen Schützengräben an Loos, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufladen-der-deutschen-schutzengraben-an-loos-1915-image153262379.html
RMJW9KMB–Aufladen der Deutschen Schützengräben an Loos, 1915
Deutsche Gewehr-Patrouille an der Ostfront, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-gewehr-patrouille-an-der-ostfront-1915-37014635.html
RMC464F7–Deutsche Gewehr-Patrouille an der Ostfront, 1915
HICKORY, NC, USA-7 SEPT 2019: Holz speichenrad von 1915 Buick C-25. Reifen von Lester Reifen Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hickory-nc-usa-7-sept-2019-holz-speichenrad-von-1915-buick-c-25-reifen-von-lester-reifen-co-image274640680.html
RFWXPXYM–HICKORY, NC, USA-7 SEPT 2019: Holz speichenrad von 1915 Buick C-25. Reifen von Lester Reifen Co.
Kriegsschiffe in der Nähe der Halbinsel Gallipoli, Türkei während der Gallipoli-Kampagne des ersten Weltkriegs, 1915. Die Schlacht von Gallipoli wurde eine WWI-Kampagne, die sich auf der Halbinsel Gallipoli im Osmanischen Reich (25. April 1915 - 9. Januar 1916. Die Halbinsel Formen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kriegsschiffe-in-der-nahe-der-halbinsel-gallipoli-turkei-wahrend-der-gallipoli-kampagne-des-ersten-weltkriegs-1915-die-schlacht-von-gallipoli-wurde-eine-wwi-kampagne-die-sich-auf-der-halbinsel-gallipoli-im-osmanischen-reich-25-april-1915-9-januar-1916-die-halbinsel-formen-t-104017971.html
RMG16BYF–Kriegsschiffe in der Nähe der Halbinsel Gallipoli, Türkei während der Gallipoli-Kampagne des ersten Weltkriegs, 1915. Die Schlacht von Gallipoli wurde eine WWI-Kampagne, die sich auf der Halbinsel Gallipoli im Osmanischen Reich (25. April 1915 - 9. Januar 1916. Die Halbinsel Formen t
2 G55 W1 1915 25 E deutsche Offiziere nr Hotel WWI Foto Geschichte Welt Krieg ich Western Front La Guerre Dans Les Vosges 1914 15 Schlacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-g55-w1-1915-25-e-deutsche-offiziere-nr-hotel-wwi-foto-geschichte-welt-krieg-ich-western-front-la-guerre-dans-les-vosges-1914-15-schlacht-20730828.html
RMB5MAAM–2 G55 W1 1915 25 E deutsche Offiziere nr Hotel WWI Foto Geschichte Welt Krieg ich Western Front La Guerre Dans Les Vosges 1914 15 Schlacht
Alte Grizzly. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 9 5/16 x 14 5/16 in. (23,6 × 36,4 cm) Platte: 7×12 3/16 in. (17,8 × 31 cm). Datum: 1915-25. Grizzly Peak, Berkeley, Kalifornien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-grizzly-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-9-516-x-14-516-in-236-364-cm-platte-712-316-in-178-31-cm-datum-1915-25-grizzly-peak-berkeley-kalifornien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295729.html
RMPB0CTH–Alte Grizzly. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 9 5/16 x 14 5/16 in. (23,6 × 36,4 cm) Platte: 7×12 3/16 in. (17,8 × 31 cm). Datum: 1915-25. Grizzly Peak, Berkeley, Kalifornien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Journee du Poilu 25 et 26 Decembre 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. 'Poilu' war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journee-du-poilu-25-et-26-decembre-1915-plakat-zum-ersten-weltkrieg-1915-poilu-war-der-spitzname-den-der-franzosische-infanteriesoldat-des-ersten-weltkriegs-erhielt-das-aquivalent-des-britischen-tommy-der-kunstler-ist-unbekannt-image377036349.html
RM2CWBDKW–Journee du Poilu 25 et 26 Decembre 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. 'Poilu' war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Der Künstler ist unbekannt.
. Aythya peposaca. Zwischen 1864 und 1915 25 Aythya peposaca - 1864-1915 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA 01 IZA 1000138 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aythya-peposaca-zwischen-1864-und-1915-25-aythya-peposaca-1864-1915-drucken-iconographia-zoologica-sondersammlungen-universitat-amsterdam-uba-01-iza-1000138-image207749621.html
RMP1YPN9–. Aythya peposaca. Zwischen 1864 und 1915 25 Aythya peposaca - 1864-1915 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA 01 IZA 1000138
Postkarte von Koper 1915 25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-postkarte-von-koper-1915-25-167109535.html
RMKKTDWK–Postkarte von Koper 1915 25
Družina Skrbinšek 1915-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druina-skrbinek-1915-25-image264842974.html
RMWATHWJ–Družina Skrbinšek 1915-25.
Crossley 25-30 hp Personal Car 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-crossley-25-30-hp-personal-car-1915-163541786.html
RMKE1Y62–Crossley 25-30 hp Personal Car 1915
Journee du Poilu. 25 und 26 deemblieren 1915. Organisator par le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journee-du-poilu-25-und-26-deemblieren-1915-organisator-par-le-83186426.html
RMER9D3P–Journee du Poilu. 25 und 26 deemblieren 1915. Organisator par le
Lago Maggiore, Isola la Bella, Italien Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1915-25 Hersteller: Cartoonist John Gijsbert Bird (Listed Property) Ort Herstellung: Lago Maggiore Datum: 1875 Physische Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 128 mm × W 205 mm Betreff: Geographische Namen von Ländern, Regionen, Bergen, Flüssen usw. (MAGGIORE) (MAGGIORE) Bergsee, wo: Lago Maggiore Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lago-maggiore-isola-la-bella-italien-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-1915-25-hersteller-cartoonist-john-gijsbert-bird-listed-property-ort-herstellung-lago-maggiore-datum-1875-physische-merkmale-schwarzes-kreidematerial-papierkreidemasse-h-128-mm-w-205-mm-betreff-geographische-namen-von-landern-regionen-bergen-flussen-usw-maggiore-maggiore-bergsee-wo-lago-maggiore-image348535694.html
RM2B714RA–Lago Maggiore, Isola la Bella, Italien Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1915-25 Hersteller: Cartoonist John Gijsbert Bird (Listed Property) Ort Herstellung: Lago Maggiore Datum: 1875 Physische Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 128 mm × W 205 mm Betreff: Geographische Namen von Ländern, Regionen, Bergen, Flüssen usw. (MAGGIORE) (MAGGIORE) Bergsee, wo: Lago Maggiore
Schlacht der Loos, Lage am 25. September 1915. WW1. Gräben 1928 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-loos-lage-am-25-september-1915-ww1-graben-1928-karte-image556850191.html
RF2R9XM2R–Schlacht der Loos, Lage am 25. September 1915. WW1. Gräben 1928 Karte
25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-25-april-ist-eine-bevorstehende-neuseeland-animierte-dokumentarfilm-uber-die-1915-gallipoli-kampagne-unter-der-regie-von-leanne-pooley-dieses-foto-ist-nur-zu-redaktionellen-zwecken-und-unterliegen-dem-copyright-von-der-filmgesellschaft-undoder-der-fotograf-von-dem-film-oder-der-firma-zugeordnet-und-kann-nur-durch-veroffentlichungen-im-zusammenhang-mit-der-forderung-der-oben-genannten-film-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-auf-die-filmgesellschaft-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-angerechnet-werden-wenn-bekannt-87492155.html
RMF29H3R–25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt.
Amboise, Frankreich die aktuelle Brücke von Maréchal Leclerc, Wohngebäude, Architektur, Fluss, Bauingenieurwesen, Panorama der Stadt, Brücke, Frankreich, Amboise, die Brücke, Amboise, 25.08/1915 - 25.08.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Centre de la France, Loiret, Indre-et-Loire, Loir-et-Cher - Léon Busy und Auguste Léon - (August), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amboise-frankreich-die-aktuelle-brucke-von-marchal-leclerc-wohngebaude-architektur-fluss-bauingenieurwesen-panorama-der-stadt-brucke-frankreich-amboise-die-brucke-amboise-25081915-25081915-lon-auguste-fotograf-1915-centre-de-la-france-loiret-indre-et-loire-loir-et-cher-lon-busy-und-auguste-lon-august-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576161572.html
RM2TDABY0–Amboise, Frankreich die aktuelle Brücke von Maréchal Leclerc, Wohngebäude, Architektur, Fluss, Bauingenieurwesen, Panorama der Stadt, Brücke, Frankreich, Amboise, die Brücke, Amboise, 25.08/1915 - 25.08.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Centre de la France, Loiret, Indre-et-Loire, Loir-et-Cher - Léon Busy und Auguste Léon - (August), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
Lusitania-Überlebende mit verletzten Hand, 25. Mai 1915 Mann mit Schlinge um den Hals, zu Fuß mit Arm um Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lusitania-uberlebende-mit-verletzten-hand-25-mai-1915-mann-mit-schlinge-um-den-hals-zu-fuss-mit-arm-um-frau-49515359.html
RMCTFH9K–Lusitania-Überlebende mit verletzten Hand, 25. Mai 1915 Mann mit Schlinge um den Hals, zu Fuß mit Arm um Frau.
Katharine Dexter McCormick, Frauenrechtlerin und Geburtenkontrolle Fürsprecher, Ca. 1915-25. Erben von Vermögen sie finanziert Gregory Pincus' Entwicklung der Antibabypille. Sie finanzierte den Bau von Wohnheimen der Frauen am MIT zu den Frauen die Teilnahme (BSLOC 2016 10 14 Förderung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katharine-dexter-mccormick-frauenrechtlerin-und-geburtenkontrolle-fursprecher-ca-1915-25-erben-von-vermogen-sie-finanziert-gregory-pincus-entwicklung-der-antibabypille-sie-finanzierte-den-bau-von-wohnheimen-der-frauen-am-mit-zu-den-frauen-die-teilnahme-bsloc-2016-10-14-forderung-170553463.html
RMKWDAK3–Katharine Dexter McCormick, Frauenrechtlerin und Geburtenkontrolle Fürsprecher, Ca. 1915-25. Erben von Vermögen sie finanziert Gregory Pincus' Entwicklung der Antibabypille. Sie finanzierte den Bau von Wohnheimen der Frauen am MIT zu den Frauen die Teilnahme (BSLOC 2016 10 14 Förderung)
Von der Straßenseite inspirierte Kunst, Holzgravur auf feinem Seidenpapier, 1915, 6 x 10 Zoll, 15,2 x 25,4 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-strassenseite-inspirierte-kunst-holzgravur-auf-feinem-seidenpapier-1915-6-x-10-zoll-152-x-254-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573182.html
RF2HKKA7X–Von der Straßenseite inspirierte Kunst, Holzgravur auf feinem Seidenpapier, 1915, 6 x 10 Zoll, 15,2 x 25,4 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1. Weltkrieg: "der Poilu Urlaub", 25-26 Dezember 1915. Französisch: "Journée du Poilu" 25 et 26 Décembre 1915. Tag des Grabens Soldaten. Französischen nationalen Sammeltagen, gegründet von der Regierung wegen eines Mangels an Krieg-Versorgungsmaterialien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1-weltkrieg-der-poilu-urlaub-25-26-dezember-1915-franzosisch-journe-du-poilu-25-et-26-dcembre-1915-tag-des-grabens-soldaten-franzosischen-nationalen-sammeltagen-gegrundet-von-der-regierung-wegen-eines-mangels-an-krieg-versorgungsmaterialien-83343383.html
RMERGH9B–1. Weltkrieg: "der Poilu Urlaub", 25-26 Dezember 1915. Französisch: "Journée du Poilu" 25 et 26 Décembre 1915. Tag des Grabens Soldaten. Französischen nationalen Sammeltagen, gegründet von der Regierung wegen eines Mangels an Krieg-Versorgungsmaterialien.
Austro-ungarischen gepanzerten Zug in den Karpaten, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/austro-ungarischen-gepanzerten-zug-in-den-karpaten-1915-image68845526.html
RME0054P–Austro-ungarischen gepanzerten Zug in den Karpaten, 1915
Erster Weltkrieg Die zweite Schlacht von Ypern. Im englischen Sektor: Die "King's Liverpools" in der ersten Reihe, vor dem Angriff. Während des Ersten Weltkriegs wurde die zweite Schlacht von Ypern vom 22. April bis 25. Mai 1915 für die Kontrolle des taktisch wichtigen Hochlands östlich und südlich der flämischen Stadt Ypern im Westen Belgiens geführt. Die erste Schlacht von Ypern war im Herbst zuvor ausgetragen worden. Die zweite Schlacht von Ypern war die erste Massenverwendung von Giftgas an der Westfront durch Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-weltkrieg-die-zweite-schlacht-von-ypern-im-englischen-sektor-die-kings-liverpools-in-der-ersten-reihe-vor-dem-angriff-wahrend-des-ersten-weltkriegs-wurde-die-zweite-schlacht-von-ypern-vom-22-april-bis-25-mai-1915-fur-die-kontrolle-des-taktisch-wichtigen-hochlands-ostlich-und-sudlich-der-flamischen-stadt-ypern-im-westen-belgiens-gefuhrt-die-erste-schlacht-von-ypern-war-im-herbst-zuvor-ausgetragen-worden-die-zweite-schlacht-von-ypern-war-die-erste-massenverwendung-von-giftgas-an-der-westfront-durch-deutschland-image549773112.html
RM2PXC960–Erster Weltkrieg Die zweite Schlacht von Ypern. Im englischen Sektor: Die "King's Liverpools" in der ersten Reihe, vor dem Angriff. Während des Ersten Weltkriegs wurde die zweite Schlacht von Ypern vom 22. April bis 25. Mai 1915 für die Kontrolle des taktisch wichtigen Hochlands östlich und südlich der flämischen Stadt Ypern im Westen Belgiens geführt. Die erste Schlacht von Ypern war im Herbst zuvor ausgetragen worden. Die zweite Schlacht von Ypern war die erste Massenverwendung von Giftgas an der Westfront durch Deutschland.
25. Februar 2012 - Transkei à ¢ Â'¬â €œ Matanzima Kaiser Dalawonga Matanzima Hief). Leiter der Zustand der Transkei. Geboren 15. Juni 1915 an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-februar-2012-transkei-matanzima-kaiser-dalawonga-matanzima-hief-leiter-der-zustand-der-transkei-geboren-15-juni-1915-an-image69518006.html
RME12PWX–25. Februar 2012 - Transkei à ¢ Â'¬â €œ Matanzima Kaiser Dalawonga Matanzima Hief). Leiter der Zustand der Transkei. Geboren 15. Juni 1915 an
9TK 1915 4 25 F1 1 Schlacht von Gallipoli 1915 Karte 1. Weltkrieg Krieg im Nahen Osten Landung Versuch durch die Alliierten auf die Dardanelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9tk-1915-4-25-f1-1-schlacht-von-gallipoli-1915-karte-1-weltkrieg-krieg-im-nahen-osten-landung-versuch-durch-die-alliierten-auf-die-dardanelle-20743044.html
RMB5MWY0–9TK 1915 4 25 F1 1 Schlacht von Gallipoli 1915 Karte 1. Weltkrieg Krieg im Nahen Osten Landung Versuch durch die Alliierten auf die Dardanelle
Das Portal. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 7 15/16 x 11 3/4 in. (20,1 × 29,8 cm) Platte: 5 7/8 x 9 15/16 in. (15 × 25,2 cm). Datum: 1915-25. San Juan Bautista, Kalifornien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portal-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-7-1516-x-11-34-in-201-298-cm-platte-5-78-x-9-1516-in-15-252-cm-datum-1915-25-san-juan-bautista-kalifornien-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213197177.html
RMPARY4W–Das Portal. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 7 15/16 x 11 3/4 in. (20,1 × 29,8 cm) Platte: 5 7/8 x 9 15/16 in. (15 × 25,2 cm). Datum: 1915-25. San Juan Bautista, Kalifornien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Journee du Poilu 25 et 26 Decembre 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. Von dem Schweizer Künstler Theophile Alexandre Steinlen. Poilu war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journee-du-poilu-25-et-26-decembre-1915-plakat-zum-ersten-weltkrieg-1915-von-dem-schweizer-kunstler-theophile-alexandre-steinlen-poilu-war-der-spitzname-den-der-franzosische-infanteriesoldat-des-ersten-weltkriegs-erhielt-das-aquivalent-des-britischen-tommy-image377036354.html
RM2CWBDM2–Journee du Poilu 25 et 26 Decembre 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. Von dem Schweizer Künstler Theophile Alexandre Steinlen. Poilu war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'.
. Aythya peposaca. Zwischen 1864 und 1915 25 Aythya peposaca - 1864-1915 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA 01 IZA1000140 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aythya-peposaca-zwischen-1864-und-1915-25-aythya-peposaca-1864-1915-drucken-iconographia-zoologica-sondersammlungen-universitat-amsterdam-uba-01-iza1000140-image207749626.html
RMP1YPNE–. Aythya peposaca. Zwischen 1864 und 1915 25 Aythya peposaca - 1864-1915 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA 01 IZA1000140
Janko Šlebinger und Fran Simonič 1915-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janko-lebinger-und-fran-simoni-1915-25-image367378371.html
RM2C9KET3–Janko Šlebinger und Fran Simonič 1915-25.
Wills Memorial Building, Queens Road, Bristol gebaut 1915-25 Bristol University Tower Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wills-memorial-building-queens-road-bristol-gebaut-1915-25-bristol-university-tower-141882203.html
RFJ6R85F–Wills Memorial Building, Queens Road, Bristol gebaut 1915-25 Bristol University Tower
Journee du Poilu. 25. Und 26. Dezember 1915. Organisator par le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journee-du-poilu-25-und-26-dezember-1915-organisator-par-le-83186500.html
RMER9D6C–Journee du Poilu. 25. Und 26. Dezember 1915. Organisator par le
Anzac Cove (Anzak Koyu) am 25. April 1915. Australische und Neuseeländische Armee Korps Landeplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzac-cove-anzak-koyu-am-25-april-1915-australische-und-neuseelandische-armee-korps-landeplatz-image262027934.html
RMW68B8E–Anzac Cove (Anzak Koyu) am 25. April 1915. Australische und Neuseeländische Armee Korps Landeplatz
Schlacht der Loos. Nacht 25/26. September 1915. 21. und 24. Divisionen. Gräben 1928 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-loos-nacht-2526-september-1915-21-und-24-divisionen-graben-1928-karte-image556850190.html
RF2R9XM2P–Schlacht der Loos. Nacht 25/26. September 1915. 21. und 24. Divisionen. Gräben 1928 Karte
25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-25-april-ist-eine-bevorstehende-neuseeland-animierte-dokumentarfilm-uber-die-1915-gallipoli-kampagne-unter-der-regie-von-leanne-pooley-dieses-foto-ist-nur-zu-redaktionellen-zwecken-und-unterliegen-dem-copyright-von-der-filmgesellschaft-undoder-der-fotograf-von-dem-film-oder-der-firma-zugeordnet-und-kann-nur-durch-veroffentlichungen-im-zusammenhang-mit-der-forderung-der-oben-genannten-film-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-auf-die-filmgesellschaft-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-angerechnet-werden-wenn-bekannt-87492104.html
RMF29H20–25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt.
Fougères, Ille-et-Vilaine, Bretagne, France Rue Foskéraly und der Fluss Nancon, Wohngebäude, Architektur, Turm, Wasserlauf, Wohngebäude, befestigte Architektur, Rampart, Frankreich, Fougères, Rue du Fos-Querally and the Nancon, Fougères, 25.09/1915 - 25.09.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Sarthe, Ille-et-Vilaine, Loiret - Auguste Léon - (20. September bis 2. Oktober), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fougres-ille-et-vilaine-bretagne-france-rue-foskraly-und-der-fluss-nancon-wohngebaude-architektur-turm-wasserlauf-wohngebaude-befestigte-architektur-rampart-frankreich-fougres-rue-du-fos-querally-and-the-nancon-fougres-25091915-25091915-lon-auguste-fotograf-1915-sarthe-ille-et-vilaine-loiret-auguste-lon-20-september-bis-2-oktober-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576163283.html
RM2TDAE43–Fougères, Ille-et-Vilaine, Bretagne, France Rue Foskéraly und der Fluss Nancon, Wohngebäude, Architektur, Turm, Wasserlauf, Wohngebäude, befestigte Architektur, Rampart, Frankreich, Fougères, Rue du Fos-Querally and the Nancon, Fougères, 25.09/1915 - 25.09.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Sarthe, Ille-et-Vilaine, Loiret - Auguste Léon - (20. September bis 2. Oktober), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
Die Gallipoli Kampagnenkarte illustriert Operationen der Alliierten unter Sir Ian Hamilton von der Anlegestelle am April 25, 30. Mai 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gallipoli-kampagnenkarte-illustriert-operationen-der-alliierten-unter-sir-ian-hamilton-von-der-anlegestelle-am-april-25-30-mai-1915-24174676.html
RMBB9718–Die Gallipoli Kampagnenkarte illustriert Operationen der Alliierten unter Sir Ian Hamilton von der Anlegestelle am April 25, 30. Mai 1915
Kunst inspiriert von Gelb und Blau, 1915, Aquarell auf Papier, 14 x 10 Zoll (35,6 x 25,4 cm), Zeichnungen, Charles Demuth (American, Lancaster, Pennsylvania 1883–1935 Lancaster, Pennsylvania, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gelb-und-blau-1915-aquarell-auf-papier-14-x-10-zoll-356-x-254-cm-zeichnungen-charles-demuth-american-lancaster-pennsylvania-18831935-lancaster-pennsylvania-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847450.html
RF2HW0EJ2–Kunst inspiriert von Gelb und Blau, 1915, Aquarell auf Papier, 14 x 10 Zoll (35,6 x 25,4 cm), Zeichnungen, Charles Demuth (American, Lancaster, Pennsylvania 1883–1935 Lancaster, Pennsylvania, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Historisches Foto, liebenden küssen, ca. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-foto-liebenden-kussen-ca-1915-21740147.html
RMB7A9NR–Historisches Foto, liebenden küssen, ca. 1915
HICKORY, NC, USA-7 SEPT 2019: 1915 Buick C-25. Blick von der Beifahrerseite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hickory-nc-usa-7-sept-2019-1915-buick-c-25-blick-von-der-beifahrerseite-image274640687.html
RFWXPXYY–HICKORY, NC, USA-7 SEPT 2019: 1915 Buick C-25. Blick von der Beifahrerseite.
DER BRITISCHE Mark I wurde am 25. September 1916 in der Nähe von Thiepval C-15 genannt. Der Granatschild oben und das Lenkheck wurden bei späteren Modellen entsorgt. Foto: Ernest Brooks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-mark-i-wurde-am-25-september-1916-in-der-nahe-von-thiepval-c-15-genannt-der-granatschild-oben-und-das-lenkheck-wurden-bei-spateren-modellen-entsorgt-foto-ernest-brooks-image612953153.html
RM2XH6C01–DER BRITISCHE Mark I wurde am 25. September 1916 in der Nähe von Thiepval C-15 genannt. Der Granatschild oben und das Lenkheck wurden bei späteren Modellen entsorgt. Foto: Ernest Brooks
9FK 1915 9 25 A1 WWI Schlachtfeld bei Neuve Chapelle Weltkrieg Frankreich Stellungskrieg bei Neuve Chapelle Artois britische Einheiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9fk-1915-9-25-a1-wwi-schlachtfeld-bei-neuve-chapelle-weltkrieg-frankreich-stellungskrieg-bei-neuve-chapelle-artois-britische-einheiten-20741537.html
RMB5MT15–9FK 1915 9 25 A1 WWI Schlachtfeld bei Neuve Chapelle Weltkrieg Frankreich Stellungskrieg bei Neuve Chapelle Artois britische Einheiten
Wildcat Canyon. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 7 15/16 x 11 1/16-in. (20,1 × 28,1 cm) Platte: 6 15/16 x 9 7/8 in. (17,7 × 25,1 cm). Datum: 1915-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildcat-canyon-kunstler-ernest-haskell-amerikanische-woodstock-connecticut-1876-1925-west-point-maine-masse-blatt-7-1516-x-11-116-in-201-281-cm-platte-6-1516-x-9-78-in-177-251-cm-datum-1915-25-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149341.html
RMPANP4D–Wildcat Canyon. Künstler: Ernest Haskell (Amerikanische, Woodstock, Connecticut 1876-1925 West Point, Maine). Maße: Blatt: 7 15/16 x 11 1/16-in. (20,1 × 28,1 cm) Platte: 6 15/16 x 9 7/8 in. (17,7 × 25,1 cm). Datum: 1915-25. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Journee du Poilu 25 et 26 Decembre 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. Ein Soldat bereitet sich darauf vor, eine Granate zu werfen. 'Poilu' war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Von dem französischen Künstler Maurice Neumont. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journee-du-poilu-25-et-26-decembre-1915-plakat-zum-ersten-weltkrieg-1915-ein-soldat-bereitet-sich-darauf-vor-eine-granate-zu-werfen-poilu-war-der-spitzname-den-der-franzosische-infanteriesoldat-des-ersten-weltkriegs-erhielt-das-aquivalent-des-britischen-tommy-von-dem-franzosischen-kunstler-maurice-neumont-image377036351.html
RM2CWBDKY–Journee du Poilu 25 et 26 Decembre 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. Ein Soldat bereitet sich darauf vor, eine Granate zu werfen. 'Poilu' war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Von dem französischen Künstler Maurice Neumont.
. Englisch: Ajanta Malerei 2. Jahrhundert v. Chr. bis zum 6. Jahrhundert n. Chr. Reproduktion von Lady Herringham 1915 getan. . 25 Januar 2012 27 AJ2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ajanta-malerei-2-jahrhundert-v-chr-bis-zum-6-jahrhundert-n-chr-reproduktion-von-lady-herringham-1915-getan-25-januar-2012-27-aj2-image188902825.html
RMMY97DD–. Englisch: Ajanta Malerei 2. Jahrhundert v. Chr. bis zum 6. Jahrhundert n. Chr. Reproduktion von Lady Herringham 1915 getan. . 25 Januar 2012 27 AJ2
Die Black Box (1915) - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-black-box-1915-25-171726417.html
RMKYAPP9–Die Black Box (1915) - 25.
DC--1915-25 - d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dc-1915-25-d-image261872474.html
RMW6190A–DC--1915-25 - d.
Wills Memorial Building, Queens Road, Bristol gebaut 1915-25 Bristol University Tower Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wills-memorial-building-queens-road-bristol-gebaut-1915-25-bristol-university-tower-137754059.html
RMJ036KR–Wills Memorial Building, Queens Road, Bristol gebaut 1915-25 Bristol University Tower
Journee du Poilu. 25. Und 26. Dezember 1915. Organisator par le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journee-du-poilu-25-und-26-dezember-1915-organisator-par-le-83186453.html
RMER9D4N–Journee du Poilu. 25. Und 26. Dezember 1915. Organisator par le
Die Gallipoli Kampagne, auch bekannt als der Dardanelles Kampagne, der Schlacht von Gallipoli oder die Schlacht von Çanakkale (Türkisch: Çanakkale Savaşı), war eine Kampagne des ersten Weltkriegs, die auf der Halbinsel Gallipoli [6] im Osmanischen Reich zwischen 25. April 1915 und 9. Januar 1916 stattfanden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gallipoli-kampagne-auch-bekannt-als-der-dardanelles-kampagne-der-schlacht-von-gallipoli-oder-die-schlacht-von-anakkale-turkisch-anakkale-sava-war-eine-kampagne-des-ersten-weltkriegs-die-auf-der-halbinsel-gallipoli-6-im-osmanischen-reich-zwischen-25-april-1915-und-9-januar-1916-stattfanden-73248635.html
RME74NAK–Die Gallipoli Kampagne, auch bekannt als der Dardanelles Kampagne, der Schlacht von Gallipoli oder die Schlacht von Çanakkale (Türkisch: Çanakkale Savaşı), war eine Kampagne des ersten Weltkriegs, die auf der Halbinsel Gallipoli [6] im Osmanischen Reich zwischen 25. April 1915 und 9. Januar 1916 stattfanden.
Battle of Artois 25. September bis 15. Oktober 1915 & Champagner 25. September bis 16. November 1915 1928 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/battle-of-artois-25-september-bis-15-oktober-1915-champagner-25-september-bis-16-november-1915-1928-karte-image556850109.html
RF2R9XKYW–Battle of Artois 25. September bis 15. Oktober 1915 & Champagner 25. September bis 16. November 1915 1928 Karte
25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-25-april-ist-eine-bevorstehende-neuseeland-animierte-dokumentarfilm-uber-die-1915-gallipoli-kampagne-unter-der-regie-von-leanne-pooley-dieses-foto-ist-nur-zu-redaktionellen-zwecken-und-unterliegen-dem-copyright-von-der-filmgesellschaft-undoder-der-fotograf-von-dem-film-oder-der-firma-zugeordnet-und-kann-nur-durch-veroffentlichungen-im-zusammenhang-mit-der-forderung-der-oben-genannten-film-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-auf-die-filmgesellschaft-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-angerechnet-werden-wenn-bekannt-87492273.html
RMF29H81–25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt.
Amboise, Frankreich der Quai Francois Tissard an der Ile d'Or, Wohngebäude, Architektur, Fluss, Straße, Bauingenieurwesen, Kai, Wohnbau, Frankreich, Amboise, the Ufers of the Loire., Amboise, 25.08/1915 - 25.08.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Centre de la France, Loiret, Indre-et-Loire, Loir-et-Cher - Léon Busy und Auguste Léon - (August), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amboise-frankreich-der-quai-francois-tissard-an-der-ile-dor-wohngebaude-architektur-fluss-strasse-bauingenieurwesen-kai-wohnbau-frankreich-amboise-the-ufers-of-the-loire-amboise-25081915-25081915-lon-auguste-fotograf-1915-centre-de-la-france-loiret-indre-et-loire-loir-et-cher-lon-busy-und-auguste-lon-august-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576161587.html
RM2TDABYF–Amboise, Frankreich der Quai Francois Tissard an der Ile d'Or, Wohngebäude, Architektur, Fluss, Straße, Bauingenieurwesen, Kai, Wohnbau, Frankreich, Amboise, the Ufers of the Loire., Amboise, 25.08/1915 - 25.08.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Centre de la France, Loiret, Indre-et-Loire, Loir-et-Cher - Léon Busy und Auguste Léon - (August), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
Hilma af Klint. Gruppe IX/UW, Nr. 25, The Dove, Nr. 1. 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-gruppe-ixuw-nr-25-the-dove-nr-1-1915-image486177546.html
RM2K6Y8BP–Hilma af Klint. Gruppe IX/UW, Nr. 25, The Dove, Nr. 1. 1915.
Art Inspired by the Artist's Mother, 1915, Graphit und Aquarell auf Papier, 25 5/8 x 20 7/8 cm (65,1 x 53 cm), Zeichnungen, Umberto Boccioni (italienisch, Reggio 1882–1916 Sorte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-artists-mother-1915-graphit-und-aquarell-auf-papier-25-58-x-20-78-cm-651-x-53-cm-zeichnungen-umberto-boccioni-italienisch-reggio-18821916-sorte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847151.html
RF2HW0E7B–Art Inspired by the Artist's Mother, 1915, Graphit und Aquarell auf Papier, 25 5/8 x 20 7/8 cm (65,1 x 53 cm), Zeichnungen, Umberto Boccioni (italienisch, Reggio 1882–1916 Sorte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Historisches Foto, Liebhaber, umarmen, ca. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-foto-liebhaber-umarmen-ca-1915-21740144.html
RMB7A9NM–Historisches Foto, Liebhaber, umarmen, ca. 1915
Deutsche Soldaten nach der Einnahme von Brest-Litowsk, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-soldaten-nach-der-einnahme-von-brest-litowsk-1915-37013799.html
RMC463DB–Deutsche Soldaten nach der Einnahme von Brest-Litowsk, 1915
Ein Anzug aus Aquascutum-Tweed mit einem kurzen, durchgehenden Rock, der auf der Rückseite angeordnet ist, während auf dem Mantel die neuen aufgesetzten Taschen für sechseinhalb Guineas vorgestellt werden. Der Hut, mit einem coque und Fasanenberg verziert, ist 25 Shilling. Datum: 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-anzug-aus-aquascutum-tweed-mit-einem-kurzen-durchgehenden-rock-der-auf-der-ruckseite-angeordnet-ist-wahrend-auf-dem-mantel-die-neuen-aufgesetzten-taschen-fur-sechseinhalb-guineas-vorgestellt-werden-der-hut-mit-einem-coque-und-fasanenberg-verziert-ist-25-shilling-datum-1915-image557107242.html
RM2RAABY6–Ein Anzug aus Aquascutum-Tweed mit einem kurzen, durchgehenden Rock, der auf der Rückseite angeordnet ist, während auf dem Mantel die neuen aufgesetzten Taschen für sechseinhalb Guineas vorgestellt werden. Der Hut, mit einem coque und Fasanenberg verziert, ist 25 Shilling. Datum: 1915
1915 Crossley 25-30 hp Personal Auto. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1915-crossley-25-30-hp-personal-auto-image329987001.html
RM2A4T5P1–1915 Crossley 25-30 hp Personal Auto.
9TK 1915 4 25 F1 Schlacht von Gallipoli 1915 Skizze 1. Weltkrieg Krieg im Nahen Osten Landung Versuch durch die Alliierten auf die Dardanell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9tk-1915-4-25-f1-schlacht-von-gallipoli-1915-skizze-1-weltkrieg-krieg-im-nahen-osten-landung-versuch-durch-die-alliierten-auf-die-dardanell-20743047.html
RMB5MWY3–9TK 1915 4 25 F1 Schlacht von Gallipoli 1915 Skizze 1. Weltkrieg Krieg im Nahen Osten Landung Versuch durch die Alliierten auf die Dardanell
Die rote Tischdecke. Artist: Samuel Halpert (Amerikanische, Bialystok, Russland 1884-1930 Detroit, Michigan). Abmessungen: 30 1/8 x 25 1/8 in. (76,5 × 63,8 cm). Datum: 1915. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rote-tischdecke-artist-samuel-halpert-amerikanische-bialystok-russland-1884-1930-detroit-michigan-abmessungen-30-18-x-25-18-in-765-638-cm-datum-1915-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872269.html
RMPA94N1–Die rote Tischdecke. Artist: Samuel Halpert (Amerikanische, Bialystok, Russland 1884-1930 Detroit, Michigan). Abmessungen: 30 1/8 x 25 1/8 in. (76,5 × 63,8 cm). Datum: 1915. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Journee du Poilu, 31. Oktober - 1. November 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. 'Poilu' war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journee-du-poilu-31-oktober-1-november-1915-plakat-zum-ersten-weltkrieg-1915-poilu-war-der-spitzname-den-der-franzosische-infanteriesoldat-des-ersten-weltkriegs-erhielt-das-aquivalent-des-britischen-tommy-der-kunstler-ist-unbekannt-image377036347.html
RM2CWBDKR–Journee du Poilu, 31. Oktober - 1. November 1915', Plakat zum Ersten Weltkrieg, 1915. 'Poilu' war der Spitzname, den der französische Infanteriesoldat des Ersten Weltkriegs erhielt, das Äquivalent des britischen 'Tommy'. Der Künstler ist unbekannt.
. Englisch: Ajanta Malerei 2. Jahrhundert v. Chr. bis zum 6. Jahrhundert n. Chr. Reproduktion von Lady Herringham 1915 getan. . 25 Januar 2012 31 AJ2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ajanta-malerei-2-jahrhundert-v-chr-bis-zum-6-jahrhundert-n-chr-reproduktion-von-lady-herringham-1915-getan-25-januar-2012-31-aj2-image187625850.html
RMMW72K6–. Englisch: Ajanta Malerei 2. Jahrhundert v. Chr. bis zum 6. Jahrhundert n. Chr. Reproduktion von Lady Herringham 1915 getan. . 25 Januar 2012 31 AJ2
Wallace Hector Brander, starb an Pocken 25. April 1915, 1. ANZAC Day Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wallace-hector-brander-starb-an-pocken-25-april-1915-1-anzac-day-image68239937.html
RMDY0GMH–Wallace Hector Brander, starb an Pocken 25. April 1915, 1. ANZAC Day
Journee du Poilu. 25 und 26 deemblieren 1915. Organisator par le Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journee-du-poilu-25-und-26-deemblieren-1915-organisator-par-le-83186496.html
RMER9D68–Journee du Poilu. 25 und 26 deemblieren 1915. Organisator par le
Karl Gotthard Lamprecht, war 25. Februar 1856 - 10. Mai 1915, ein deutscher Historiker, spezialisiert in deutscher Kunst und wirtschaftliche Geschichte., Foto oder Illustration, veröffentlicht 1892, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-gotthard-lamprecht-war-25-februar-1856-10-mai-1915-ein-deutscher-historiker-spezialisiert-in-deutscher-kunst-und-wirtschaftliche-geschichte-foto-oder-illustration-veroffentlicht-1892-digital-verbessert-133037887.html
RFHMCB53–Karl Gotthard Lamprecht, war 25. Februar 1856 - 10. Mai 1915, ein deutscher Historiker, spezialisiert in deutscher Kunst und wirtschaftliche Geschichte., Foto oder Illustration, veröffentlicht 1892, digital verbessert
Flüchtlingslager in Beirut, wahrscheinlich für die Armenier. Ca. 1915-20. (BSLOC 2013 5 25) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluchtlingslager-in-beirut-wahrscheinlich-fur-die-armenier-ca-1915-20-bsloc-2013-5-25-59778492.html
RMDD7424–Flüchtlingslager in Beirut, wahrscheinlich für die Armenier. Ca. 1915-20. (BSLOC 2013 5 25)
25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-25-april-ist-eine-bevorstehende-neuseeland-animierte-dokumentarfilm-uber-die-1915-gallipoli-kampagne-unter-der-regie-von-leanne-pooley-dieses-foto-ist-nur-zu-redaktionellen-zwecken-und-unterliegen-dem-copyright-von-der-filmgesellschaft-undoder-der-fotograf-von-dem-film-oder-der-firma-zugeordnet-und-kann-nur-durch-veroffentlichungen-im-zusammenhang-mit-der-forderung-der-oben-genannten-film-reproduziert-werden-eine-obligatorische-gutschrift-auf-die-filmgesellschaft-ist-erforderlich-der-fotograf-sollte-auch-angerechnet-werden-wenn-bekannt-87492106.html
RMF29H22–25 April ist eine bevorstehende Neuseeland animierte Dokumentarfilm über die 1915 Gallipoli Kampagne unter der Regie von Leanne Pooley. Dieses Foto ist nur zu redaktionellen Zwecken und unterliegen dem Copyright von der Filmgesellschaft und/oder der Fotograf von dem Film oder der Firma zugeordnet und kann nur durch Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Förderung der oben genannten Film reproduziert werden. Eine obligatorische Gutschrift auf die Filmgesellschaft ist erforderlich. Der Fotograf sollte auch angerechnet werden, wenn bekannt.
Amboise, Frankreich die aktuelle Brücke von Maréchal Leclerc, Wohngebäude, Architektur, Fluss, Bauingenieurwesen, Panorama der Stadt, Brücke, Frankreich, Amboise, die Brücke, Amboise, 25.08/1915 - 25.08.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Centre de la France, Loiret, Indre-et-Loire, Loir-et-Cher - Léon Busy und Auguste Léon - (August), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amboise-frankreich-die-aktuelle-brucke-von-marchal-leclerc-wohngebaude-architektur-fluss-bauingenieurwesen-panorama-der-stadt-brucke-frankreich-amboise-die-brucke-amboise-25081915-25081915-lon-auguste-fotograf-1915-centre-de-la-france-loiret-indre-et-loire-loir-et-cher-lon-busy-und-auguste-lon-august-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576161560.html
RM2TDABXG–Amboise, Frankreich die aktuelle Brücke von Maréchal Leclerc, Wohngebäude, Architektur, Fluss, Bauingenieurwesen, Panorama der Stadt, Brücke, Frankreich, Amboise, die Brücke, Amboise, 25.08/1915 - 25.08.1915, Léon, Auguste, Fotograf, 1915 - Centre de la France, Loiret, Indre-et-Loire, Loir-et-Cher - Léon Busy und Auguste Léon - (August), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
25-Tonnen Tür, Safe Deposit Vault, alte Kolonie Trust Company, Boston, Massachusetts, USA, um 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-25-tonnen-tur-safe-deposit-vault-alte-kolonie-trust-company-boston-massachusetts-usa-um-1915-97737262.html
RMFK08TE–25-Tonnen Tür, Safe Deposit Vault, alte Kolonie Trust Company, Boston, Massachusetts, USA, um 1915
Kunst inspiriert von der roten Tischdecke, 1915, Öl auf Leinwand, 30 1/8 × 25 1/8 Zoll (76,5 × 63,8 cm), Gemälde, Samuel Halpert (Amerikaner, Bialystok, Russland 1884–1930 Detroit, Michigan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-roten-tischdecke-1915-ol-auf-leinwand-30-18-25-18-zoll-765-638-cm-gemalde-samuel-halpert-amerikaner-bialystok-russland-18841930-detroit-michigan-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847171.html
RF2HW0E83–Kunst inspiriert von der roten Tischdecke, 1915, Öl auf Leinwand, 30 1/8 × 25 1/8 Zoll (76,5 × 63,8 cm), Gemälde, Samuel Halpert (Amerikaner, Bialystok, Russland 1884–1930 Detroit, Michigan, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Historisches Foto, Liebhaber, Frau weinen, ca. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-foto-liebhaber-frau-weinen-ca-1915-21740151.html
RMB7A9NY–Historisches Foto, Liebhaber, Frau weinen, ca. 1915
Homestead für Soldaten in Heidelberg, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/homestead-fur-soldaten-in-heidelberg-1915-image68841106.html
RMDYYYEX–Homestead für Soldaten in Heidelberg, 1915
High School, Leonia, New Jersey. Höhe, Maßstabsdetails von Portico. Ernest Sibiley, Architekt, DRAWIN von GA Hacker, Datum 25. Aug., 1915 (1919) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/high-school-leonia-new-jersey-hohe-massstabsdetails-von-portico-ernest-sibiley-architekt-drawin-von-ga-hacker-datum-25-aug-1915-1919-image350138538.html
RF2B9J57P–High School, Leonia, New Jersey. Höhe, Maßstabsdetails von Portico. Ernest Sibiley, Architekt, DRAWIN von GA Hacker, Datum 25. Aug., 1915 (1919)
Die Eröffnung des Deutschen Reichstages im Weißen Saal des Berliner Schloss von Kaiser Wilhelm II. Am 25. Juni 1888. Detail. Malerei 1893 beendete von Anton von Werner (1843-1915). Deutsches Historisches Museum, Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eroffnung-des-deutschen-reichstages-im-weissen-saal-des-berliner-schloss-von-kaiser-wilhelm-ii-am-25-juni-1888-detail-malerei-1893-beendete-von-anton-von-werner-1843-1915-deutsches-historisches-museum-berlin-deutschland-image218687073.html
RMPKP1GH–Die Eröffnung des Deutschen Reichstages im Weißen Saal des Berliner Schloss von Kaiser Wilhelm II. Am 25. Juni 1888. Detail. Malerei 1893 beendete von Anton von Werner (1843-1915). Deutsches Historisches Museum, Berlin. Deutschland.
9TK 1915 4 25 A1 1 Schlacht um Gallipoli 1915 Foto Welt einen Krieg im Nahen Osten alliierte Versuch bei der Landung auf der Dardanell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-9tk-1915-4-25-a1-1-schlacht-um-gallipoli-1915-foto-welt-einen-krieg-im-nahen-osten-alliierte-versuch-bei-der-landung-auf-der-dardanell-20743037.html
RMB5MWXN–9TK 1915 4 25 A1 1 Schlacht um Gallipoli 1915 Foto Welt einen Krieg im Nahen Osten alliierte Versuch bei der Landung auf der Dardanell
Gelb und Blau. Künstler: Charles Demuth (Amerikanische, Lancaster, Pennsylvania 1883-1935 Lancaster, Pennsylvania). Abmessungen: 14 x 10 in. (35,6 x 25,4 cm). Datum: 1915. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelb-und-blau-kunstler-charles-demuth-amerikanische-lancaster-pennsylvania-1883-1935-lancaster-pennsylvania-abmessungen-14-x-10-in-356-x-254-cm-datum-1915-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212862412.html
RMPA8M50–Gelb und Blau. Künstler: Charles Demuth (Amerikanische, Lancaster, Pennsylvania 1883-1935 Lancaster, Pennsylvania). Abmessungen: 14 x 10 in. (35,6 x 25,4 cm). Datum: 1915. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Landung am Kap Helles (Seddülbahir Çıkarması), war Teil des amphibischen Invasion der Halbinsel Gallipoli von britischen und französischen Streitkräfte am 25. April 1915 während des Ersten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-landung-am-kap-helles-seddulbahir-karmas-war-teil-des-amphibischen-invasion-der-halbinsel-gallipoli-von-britischen-und-franzosischen-streitkrafte-am-25-april-1915-wahrend-des-ersten-weltkriegs-image235037174.html
RMRJAT8P–Die Landung am Kap Helles (Seddülbahir Çıkarması), war Teil des amphibischen Invasion der Halbinsel Gallipoli von britischen und französischen Streitkräfte am 25. April 1915 während des Ersten Weltkriegs
. Englisch: Ajanta Malerei 2. Jahrhundert v. Chr. bis zum 6. Jahrhundert n. Chr. Reproduktion von Lady Herringham 1915 getan. . 25 Januar 2012 31 AJ2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ajanta-malerei-2-jahrhundert-v-chr-bis-zum-6-jahrhundert-n-chr-reproduktion-von-lady-herringham-1915-getan-25-januar-2012-31-aj2-image188156310.html
RMMX3786–. Englisch: Ajanta Malerei 2. Jahrhundert v. Chr. bis zum 6. Jahrhundert n. Chr. Reproduktion von Lady Herringham 1915 getan. . 25 Januar 2012 31 AJ2
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten