Veranstaltungen, dreißig Jahre Krieg 1618 - 1648, französische Intervention, Schlacht von Rocroi, 19.5.1643, Gebet der französischen Armee vor der Fledermaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-veranstaltungen-dreissig-jahre-krieg-1618-1648-franzosische-intervention-schlacht-von-rocroi-1951643-gebet-der-franzosischen-armee-vor-der-fledermaus-23534322.html
RMBA827E–Veranstaltungen, dreißig Jahre Krieg 1618 - 1648, französische Intervention, Schlacht von Rocroi, 19.5.1643, Gebet der französischen Armee vor der Fledermaus
Schlacht von Rocroi, 1643, Darstellung der blutigen Schlacht, die am 19. Mai 1643 vor Rocroy in den Ardennen zwischen Hertogh Enguien van Weghen de Croon Vranckrijck stattfand, und die Schlacht von Rocroi in den französischen Ardennen am 19. Mai 1643, in der die französische Armee unter Ludwig II. von Bourbon-Condé, dem Herzog von Enghien, die spanische Armee unter Francisco de Melo besiegte. Darstellung der Schlacht, einige Reiter im Vordergrund. 5 Spalten Text in Niederländisch werden auf das Papier eingefügt, das den Ausdruck umgibt., Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-rocroi-1643-darstellung-der-blutigen-schlacht-die-am-19-mai-1643-vor-rocroy-in-den-ardennen-zwischen-hertogh-enguien-van-weghen-de-croon-vranckrijck-stattfand-und-die-schlacht-von-rocroi-in-den-franzosischen-ardennen-am-19-mai-1643-in-der-die-franzosische-armee-unter-ludwig-ii-von-bourbon-cond-dem-herzog-von-enghien-die-spanische-armee-unter-francisco-de-melo-besiegte-darstellung-der-schlacht-einige-reiter-im-vordergrund-5-spalten-text-in-niederlandisch-werden-auf-das-papier-eingefugt-das-den-ausdruck-umgibt-print-image606627451.html
RM2X6X7E3–Schlacht von Rocroi, 1643, Darstellung der blutigen Schlacht, die am 19. Mai 1643 vor Rocroy in den Ardennen zwischen Hertogh Enguien van Weghen de Croon Vranckrijck stattfand, und die Schlacht von Rocroi in den französischen Ardennen am 19. Mai 1643, in der die französische Armee unter Ludwig II. von Bourbon-Condé, dem Herzog von Enghien, die spanische Armee unter Francisco de Melo besiegte. Darstellung der Schlacht, einige Reiter im Vordergrund. 5 Spalten Text in Niederländisch werden auf das Papier eingefügt, das den Ausdruck umgibt., Print
Ereignisse, Dreißigjähriger Krieg 1618 - 1648, französische Intervention 1635 - 1648, Schlacht von Rocroi, 19.5.1643, zeitgenössischer Kupferstich, Louis de Conde, Duc d' Enghien, Francisco de Melo, Französisch, Frankreich, Spanisch, Spanien, Kampf, Kavallerie, Reiter, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-dreissigjahriger-krieg-1618-1648-franzosische-intervention-1635-1648-schlacht-von-rocroi-1951643-zeitgenossischer-kupferstich-louis-de-conde-duc-d-enghien-francisco-de-melo-franzosisch-frankreich-spanisch-spanien-kampf-kavallerie-reiter-17-jahrhundert-historisch-historisch-historisch-28830564.html
RMBJW9K0–Ereignisse, Dreißigjähriger Krieg 1618 - 1648, französische Intervention 1635 - 1648, Schlacht von Rocroi, 19.5.1643, zeitgenössischer Kupferstich, Louis de Conde, Duc d' Enghien, Francisco de Melo, Französisch, Frankreich, Spanisch, Spanien, Kampf, Kavallerie, Reiter, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, historisch,
Kunst inspiriert von Landscape, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert Frühjahr 1643, China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Papier, 6 1/2 x 19 1/2 Zoll (16,5 x 49,5 cm), Gemälde, Qi Zhijia (Chinesisch, ca. 1595–ca. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landscape-ming-dynastie-13681644-datiert-fruhjahr-1643-china-faltfacher-als-albumblatt-montiert-tinte-auf-papier-6-12-x-19-12-zoll-165-x-495-cm-gemalde-qi-zhijia-chinesisch-ca-1595ca-1670-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756624.html
RF2HTTAP8–Kunst inspiriert von Landscape, Ming-Dynastie (1368–1644), datiert Frühjahr 1643, China, Faltfächer als Albumblatt montiert; Tinte auf Papier, 6 1/2 x 19 1/2 Zoll (16,5 x 49,5 cm), Gemälde, Qi Zhijia (Chinesisch, ca. 1595–ca. 1670, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Französischer Spanischer Krieg 1635 - 1659, Schlacht von Rocroi, 19.5.1643, Angriff der französischen Kavallerie gegen spanische Infanterie, Holzstich, 19. Jahrhundert, Frankreich, Spanien, Reiter, Reiter, Kavalleristen, Kavalleristen, Hechte, Begegnung, Begegnungen, Soldaten, Soldaten, Söldner, Söldner, Ardennen, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-spanischer-krieg-1635-1659-schlacht-von-rocroi-1951643-angriff-der-franzosischen-kavallerie-gegen-spanische-infanterie-holzstich-19-jahrhundert-frankreich-spanien-reiter-reiter-kavalleristen-kavalleristen-hechte-begegnung-begegnungen-soldaten-soldaten-soldner-soldner-ardennen-17-jahrhundert-historisch-historisch-menschen-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-58496779.html
RMDB4N6K–Französischer Spanischer Krieg 1635 - 1659, Schlacht von Rocroi, 19.5.1643, Angriff der französischen Kavallerie gegen spanische Infanterie, Holzstich, 19. Jahrhundert, Frankreich, Spanien, Reiter, Reiter, Kavalleristen, Kavalleristen, Hechte, Begegnung, Begegnungen, Soldaten, Soldaten, Söldner, Söldner, Ardennen, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Pierre Regnier, (Medaillengewinner), Französisch, c. 1577 - 1640, Louis XIII, 1601-1643, König von Frankreich 1610, 1624, vergoldete Bronze, Gesamtdurchmesser: 3.26 cm (1 5/16 in.), Bruttogewicht: 19.76 gr (0.044 lb.), Achse: 12:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-regnier-medaillengewinner-franzosisch-c-1577-1640-louis-xiii-1601-1643-konig-von-frankreich-1610-1624-vergoldete-bronze-gesamtdurchmesser-326-cm-1-516-in-bruttogewicht-1976-gr-0044-lb-achse-1200-image386347694.html
RM2DCFJBX–Pierre Regnier, (Medaillengewinner), Französisch, c. 1577 - 1640, Louis XIII, 1601-1643, König von Frankreich 1610, 1624, vergoldete Bronze, Gesamtdurchmesser: 3.26 cm (1 5/16 in.), Bruttogewicht: 19.76 gr (0.044 lb.), Achse: 12:00
Landschaft. Artist: Qi Zhijia (Chinesisch, Ca. 1595-ca. 1670). Kultur: China. Abmessungen: 6 1/2 x 19 1/2 in. (16,5 x 49,5 cm). Datum: vom Frühjahr 1643. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-artist-qi-zhijia-chinesisch-ca-1595-ca-1670-kultur-china-abmessungen-6-12-x-19-12-in-165-x-495-cm-datum-vom-fruhjahr-1643-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213501711.html
RMPB9RH3–Landschaft. Artist: Qi Zhijia (Chinesisch, Ca. 1595-ca. 1670). Kultur: China. Abmessungen: 6 1/2 x 19 1/2 in. (16,5 x 49,5 cm). Datum: vom Frühjahr 1643. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Herbst in Takao, Ende 1600. Yukinobu Kiyohara (Japanisch, 1643-1682). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; nur die Malerei: 89,7 x 32,7 cm (35 5/16 x 12 7/8 in.); inkl. Montage: 170,2 x 49,6 cm (67 x 19 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-takao-ende-1600-yukinobu-kiyohara-japanisch-1643-1682-hangerolle-tusche-und-farbe-auf-seide-nur-die-malerei-897-x-327-cm-35-516-x-12-78-in-inkl-montage-1702-x-496-cm-67-x-19-12-in-image240461262.html
RMRY5XP6–Herbst in Takao, Ende 1600. Yukinobu Kiyohara (Japanisch, 1643-1682). Hängerolle, Tusche und Farbe auf Seide; nur die Malerei: 89,7 x 32,7 cm (35 5/16 x 12 7/8 in.); inkl. Montage: 170,2 x 49,6 cm (67 x 19 1/2 in.
Landschaftskunst mit Figuren und Zeltlagerstätte, n.d., Stift und braune Tinte, graues Wasch über schwachen Spuren schwarzer Kreide, 5 1/8 x 7 1/2 Zoll (13 x 19,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Josua de Grave (Niederländisch, Amsterdam 1643–1712 Den Haag, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftskunst-mit-figuren-und-zeltlagerstatte-nd-stift-und-braune-tinte-graues-wasch-uber-schwachen-spuren-schwarzer-kreide-5-18-x-7-12-zoll-13-x-191-cm-zeichnungen-zugeschrieben-josua-de-grave-niederlandisch-amsterdam-16431712-den-haag-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947784.html
RF2HW52HC–Landschaftskunst mit Figuren und Zeltlagerstätte, n.d., Stift und braune Tinte, graues Wasch über schwachen Spuren schwarzer Kreide, 5 1/8 x 7 1/2 Zoll (13 x 19,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Josua de Grave (Niederländisch, Amsterdam 1643–1712 Den Haag, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pierre Daret de Cazeneuve, (Künstler), französisch, 1604 - 1678, Louis XIII, 1643, Radierung und Gravur auf Büttenpapier, Platte: 25.6 x 19.3 cm (10 1/16 x 7 5/8 Zoll), Blatt: 36.1 x 24.7 cm (14 3/16 x 9 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-daret-de-cazeneuve-kunstler-franzosisch-1604-1678-louis-xiii-1643-radierung-und-gravur-auf-buttenpapier-platte-256-x-193-cm-10-116-x-7-58-zoll-blatt-361-x-247-cm-14-316-x-9-34-zoll-image386242286.html
RM2DCARYA–Pierre Daret de Cazeneuve, (Künstler), französisch, 1604 - 1678, Louis XIII, 1643, Radierung und Gravur auf Büttenpapier, Platte: 25.6 x 19.3 cm (10 1/16 x 7 5/8 Zoll), Blatt: 36.1 x 24.7 cm (14 3/16 x 9 3/4 Zoll
5.1.5. Die Rückkehr des verlorenen Sohnes. 1669. Jan Weenix (1639/1643-1719) Alternative Namen Jan Weeninx, Jan Weenix (II) Beschreibung der niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1639 und 1643 19. September 1719 (begraben) Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Arbeit Ort Utrecht (1664-1668), Amsterdam (1677-1719), Düsseldorf (1702-1710), Bensberg (1710-1714) Kontrolle: Q 1346044 VIAF: 3418136 ISNI: 0000 0001 1587 1392 ULAN: 500010753 LCCN: Nr 2003020850 WGA: WEENIX, Jan WorldCat 705 Jan Weenix - Die Rückkehr des Verlorenen Sohnes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/515-die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-1669-jan-weenix-16391643-1719-alternative-namen-jan-weeninx-jan-weenix-ii-beschreibung-der-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-zwischen-1639-und-1643-19-september-1719-begraben-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeit-ort-utrecht-1664-1668-amsterdam-1677-1719-dusseldorf-1702-1710-bensberg-1710-1714-kontrolle-q-1346044-viaf-3418136-isni-0000-0001-1587-1392-ulan-500010753-lccn-nr-2003020850-wga-weenix-jan-worldcat-705-jan-weenix-die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-image185798166.html
RMMP7RCP–5.1.5. Die Rückkehr des verlorenen Sohnes. 1669. Jan Weenix (1639/1643-1719) Alternative Namen Jan Weeninx, Jan Weenix (II) Beschreibung der niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1639 und 1643 19. September 1719 (begraben) Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Arbeit Ort Utrecht (1664-1668), Amsterdam (1677-1719), Düsseldorf (1702-1710), Bensberg (1710-1714) Kontrolle: Q 1346044 VIAF: 3418136 ISNI: 0000 0001 1587 1392 ULAN: 500010753 LCCN: Nr 2003020850 WGA: WEENIX, Jan WorldCat 705 Jan Weenix - Die Rückkehr des Verlorenen Sohnes
ouis XIV, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz des Hauses Bourbon und König von Frankreich und Navarra von 1643 bis zu seinem Tod / Ludwig XIV., Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, historische, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ouis-xiv-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-des-hauses-bourbon-und-konig-von-frankreich-und-navarra-von-1643-bis-zu-seinem-tod-ludwig-xiv-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-historische-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image389301024.html
RF2DHA5C0–ouis XIV, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz des Hauses Bourbon und König von Frankreich und Navarra von 1643 bis zu seinem Tod / Ludwig XIV., Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, historische, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Ein PLAN der Stadt und der Vororte VON LONDON, wie durch Befehl des PARLAMENTS in den Jahren 1642 und 1643 befestigt. Autor Vertue, George 20,16. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [1738] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 19,5 x 33,7 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-der-stadt-und-der-vororte-von-london-wie-durch-befehl-des-parlaments-in-den-jahren-1642-und-1643-befestigt-autor-vertue-george-2016-erscheinungsort-london-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-1738-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-195-x-337-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401755239.html
RM2E9HEWB–Ein PLAN der Stadt und der Vororte VON LONDON, wie durch Befehl des PARLAMENTS in den Jahren 1642 und 1643 befestigt. Autor Vertue, George 20,16. Erscheinungsort: [London] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [1738] Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 19,5 x 33,7 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Louis XIV, Französisch Louis XIV 5. September 1638 -. 1. September 1715, ein französischer Fürst des Hauses Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra / Ludwig XIV., französisch Ludwig XIV. 5. September 1638 - 1. September 1715, französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-franzosisch-louis-xiv-5-september-1638-1-september-1715-ein-franzosischer-furst-des-hauses-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-ludwig-xiv-franzosisch-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image371136802.html
RF2CFPMNP–Louis XIV, Französisch Louis XIV 5. September 1638 -. 1. September 1715, ein französischer Fürst des Hauses Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra / Ludwig XIV., französisch Ludwig XIV. 5. September 1638 - 1. September 1715, französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Newton, Isaac Sir, 5.1.1643 - 31.3.1727, britischer Physiker, Porträt, Stahlstich, Meyers Lexikon, Hildburghausen, Deutschland, 19. Jh., Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newton-isaac-sir-511643-3131727-britischer-physiker-portrat-stahlstich-meyers-lexikon-hildburghausen-deutschland-19-jh-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19886342.html
RMB49W6E–Newton, Isaac Sir, 5.1.1643 - 31.3.1727, britischer Physiker, Porträt, Stahlstich, Meyers Lexikon, Hildburghausen, Deutschland, 19. Jh., Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Ludwig XVI., Ludwig 14., 5. September 1638-1. September 1715, war ein französischer Fürst der Familie Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra und Mitfürst von Andorra/Ludwig IV., Ludwig IV., 5. September 1638-1. September 1715, war ein fränkischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu einem Tod König von Frankreich und Navarra sowie Kofürst von Andorra, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xvi-ludwig-14-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-furst-der-familie-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-und-mitfurst-von-andorraludwig-iv-ludwig-iv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-frankischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-einem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-sowie-kofurst-von-andorra-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhuntert-image348496442.html
RF2B6YANE–Ludwig XVI., Ludwig 14., 5. September 1638-1. September 1715, war ein französischer Fürst der Familie Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra und Mitfürst von Andorra/Ludwig IV., Ludwig IV., 5. September 1638-1. September 1715, war ein fränkischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu einem Tod König von Frankreich und Navarra sowie Kofürst von Andorra, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhuntert,
Newton, Isaac Sir, 5.1.1643 - 31.3.1727, britischer Physiker, Porträt, Stahlstich, Meyers Lexikon, Hildburghausen, Deutschland, 19. Jh., Mathematiker, Philosoph, Frühe Neuzeit, Enzyklopädie, Lexikon, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newton-isaac-sir-511643-3131727-britischer-physiker-portrat-stahlstich-meyers-lexikon-hildburghausen-deutschland-19-jh-mathematiker-philosoph-fruhe-neuzeit-enzyklopadie-lexikon-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-19798608.html
RMB45W94–Newton, Isaac Sir, 5.1.1643 - 31.3.1727, britischer Physiker, Porträt, Stahlstich, Meyers Lexikon, Hildburghausen, Deutschland, 19. Jh., Mathematiker, Philosoph, Frühe Neuzeit, Enzyklopädie, Lexikon, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Kunst inspiriert von Allegorie der Geometrie, Ende 16. – Anfang 17. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte und Pinsel und graue Tinte, gelbes Aquarell, Blatt: 5 3/8 x 7 11/16 Zoll (13,7 x 19,5 cm), Hans Krumpper (deutsch, Weilheim ca. 1570–1643 München, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorie-der-geometrie-ende-16-anfang-17-jahrhundert-stift-und-schwarze-tinte-und-pinsel-und-graue-tinte-gelbes-aquarell-blatt-5-38-x-7-1116-zoll-137-x-195-cm-hans-krumpper-deutsch-weilheim-ca-15701643-munchen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462969271.html
RF2HW620R–Kunst inspiriert von Allegorie der Geometrie, Ende 16. – Anfang 17. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte und Pinsel und graue Tinte, gelbes Aquarell, Blatt: 5 3/8 x 7 11/16 Zoll (13,7 x 19,5 cm), Hans Krumpper (deutsch, Weilheim ca. 1570–1643 München, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Einem Hirten rechts, nach links gerichtet, eine Gruppe von Tieren bergab fahren, eine runde Komposition, aus 'Six animal subjects' (Six sujets d'animaux), ca. 1643–48, Radierung, Blatt: 7 13/16 x 6 7/8 Zoll (19,8 x 17,5 cm), Drucke, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-hirten-rechts-nach-links-gerichtet-eine-gruppe-von-tieren-bergab-fahren-eine-runde-komposition-aus-six-animal-subjects-six-sujets-danimaux-ca-164348-radierung-blatt-7-1316-x-6-78-zoll-198-x-175-cm-drucke-stefano-della-bella-italienisch-florenz-16101664-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463013475.html
RF2HW82BF–Kunst inspiriert von Einem Hirten rechts, nach links gerichtet, eine Gruppe von Tieren bergab fahren, eine runde Komposition, aus 'Six animal subjects' (Six sujets d'animaux), ca. 1643–48, Radierung, Blatt: 7 13/16 x 6 7/8 Zoll (19,8 x 17,5 cm), Drucke, Stefano della Bella (Italienisch, Florenz 1610–1664, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
MOSKAU, RUSSLAND - 19. JULI 2019: Briefmarke gedruckt in Ungarn zeigt Tischuhr, 1643, Antike Uhren Serie, um 1990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-19-juli-2019-briefmarke-gedruckt-in-ungarn-zeigt-tischuhr-1643-antike-uhren-serie-um-1990-image395574238.html
RF2DYFXYA–MOSKAU, RUSSLAND - 19. JULI 2019: Briefmarke gedruckt in Ungarn zeigt Tischuhr, 1643, Antike Uhren Serie, um 1990
Kunst inspiriert von Kaiser Konstantin Copronymous, verbrannt von einem unsichtbaren Feuer (recto); Studien von Sibyllen und Winkeln (verso), ca. 1599–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide (recto). Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide (rückseitig), 7-5/8 x 8-1/8 Zoll (19,4 x 20,6, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kaiser-konstantin-copronymous-verbrannt-von-einem-unsichtbaren-feuer-recto-studien-von-sibyllen-und-winkeln-verso-ca-15991610-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-schwarzer-kreide-recto-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-ruckseitig-7-58-x-8-18-zoll-194-x-206-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950832.html
RF2HW56E8–Kunst inspiriert von Kaiser Konstantin Copronymous, verbrannt von einem unsichtbaren Feuer (recto); Studien von Sibyllen und Winkeln (verso), ca. 1599–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide (recto). Stift und braune Tinte, über schwarzer Kreide (rückseitig), 7-5/8 x 8-1/8 Zoll (19,4 x 20,6, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Cembalo, ca. 1650, Antwerpen, Flämisch, Flämisch, Holz und verschiedene Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); L. 85,5 cm (33 3/4 in.); D. 26,9 cm (10 1/2 in.); 3-Oktave Spannweite 50,1 cm (19 3/4 in.), Chordophon-Zither-Zupfinstrukt-Cembalo, Jan Couchet der Ältere (Flämisch, Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cembalo-ca-1650-antwerpen-flamisch-flamisch-holz-und-verschiedene-materialien-l-229-cm-90-18-in-l-855-cm-33-34-in-d-269-cm-10-12-in-3-oktave-spannweite-501-cm-19-34-in-chordophon-zither-zupfinstrukt-cembalo-jan-couchet-der-altere-flamisch-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848498.html
RF2HW0FYE–Kunst inspiriert von Cembalo, ca. 1650, Antwerpen, Flämisch, Flämisch, Holz und verschiedene Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); L. 85,5 cm (33 3/4 in.); D. 26,9 cm (10 1/2 in.); 3-Oktave Spannweite 50,1 cm (19 3/4 in.), Chordophon-Zither-Zupfinstrukt-Cembalo, Jan Couchet der Ältere (Flämisch, Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Allegorie der Geometrie. Künstler: Hans Krumpper (Deutsch, Weilheim Ca. 1570-1643 München). Maße: Blatt: 5 3/8 x 7 11/16 in. (13,7 x 19,5 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-der-geometrie-kunstler-hans-krumpper-deutsch-weilheim-ca-1570-1643-munchen-masse-blatt-5-38-x-7-1116-in-137-x-195-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212857147.html
RMPA8DCY–Die Allegorie der Geometrie. Künstler: Hans Krumpper (Deutsch, Weilheim Ca. 1570-1643 München). Maße: Blatt: 5 3/8 x 7 11/16 in. (13,7 x 19,5 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pierre Daret de Cazeneuve, (Künstler), französisch, 1604 - 1678, Louis XIII, 1643, Radierung und Gravur auf Büttenpapier, Platte: 25.6 x 19.3 cm (10 1/16 x 7 5/8 Zoll), Blatt: 30.1 x 20.4 cm (11 7/8 x 8 1/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-daret-de-cazeneuve-kunstler-franzosisch-1604-1678-louis-xiii-1643-radierung-und-gravur-auf-buttenpapier-platte-256-x-193-cm-10-116-x-7-58-zoll-blatt-301-x-204-cm-11-78-x-8-116-zoll-image386242304.html
RM2DCAT00–Pierre Daret de Cazeneuve, (Künstler), französisch, 1604 - 1678, Louis XIII, 1643, Radierung und Gravur auf Büttenpapier, Platte: 25.6 x 19.3 cm (10 1/16 x 7 5/8 Zoll), Blatt: 30.1 x 20.4 cm (11 7/8 x 8 1/16 Zoll
. English: Jagdstillleben mit Rohrdommel und einem Hund in einer Landschaft. Öl auf Leinwand. 137,5 x 118 cm. Landschaft und Baumstrunk vermutlich von Dirk Valkenburg (1675-1721). Vor 1719. Jan Weenix (1639/1643-1719) Alternative Namen Jan Weeninx, Jan Weenix (II) Beschreibung der niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1639 und 1643 19. September 1719 (begraben) Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Arbeit Ort Utrecht (1664-1668), Amsterdam (1677-1719), Düsseldorf (1702-1710), Bensberg (1710-1714) Kontrolle: Q 1346044 VIAF: 3418136 ISNI: 0000 0 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-jagdstillleben-mit-rohrdommel-und-einem-hund-in-einer-landschaft-ol-auf-leinwand-1375-x-118-cm-landschaft-und-baumstrunk-vermutlich-von-dirk-valkenburg-1675-1721-vor-1719-jan-weenix-16391643-1719-alternative-namen-jan-weeninx-jan-weenix-ii-beschreibung-der-niederlandische-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-zwischen-1639-und-1643-19-september-1719-begraben-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeit-ort-utrecht-1664-1668-amsterdam-1677-1719-dusseldorf-1702-1710-bensberg-1710-1714-kontrolle-q-1346044-viaf-3418136-isni-0000-0-image185798142.html
RMMP7RBX–. English: Jagdstillleben mit Rohrdommel und einem Hund in einer Landschaft. Öl auf Leinwand. 137,5 x 118 cm. Landschaft und Baumstrunk vermutlich von Dirk Valkenburg (1675-1721). Vor 1719. Jan Weenix (1639/1643-1719) Alternative Namen Jan Weeninx, Jan Weenix (II) Beschreibung der niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1639 und 1643 19. September 1719 (begraben) Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam Arbeit Ort Utrecht (1664-1668), Amsterdam (1677-1719), Düsseldorf (1702-1710), Bensberg (1710-1714) Kontrolle: Q 1346044 VIAF: 3418136 ISNI: 0000 0
Lady with a Fan, Print made by Jacob Gole, 1660–1737, Dutch, after Godfried Schalcken, 1643–1706, Dutch, 1690er, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 5/16 x 7 5/8 Zoll (26.2 x 19.3 cm), Teller: 9 3/4 x 7 1/16 Zoll (24.8 x 18 cm), und Bild: 9 3/8 x 7 1/16 Zoll (23.8 x 18 cm), Balkon, Balustrade, Säulen, Vorhang, Vorhänge, Ohrringe, Fächer, Genre-Thema, Kleid, Säulen, Rose (Blume), Abschirmung, Urne, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-with-a-fan-print-made-by-jacob-gole-16601737-dutch-after-godfried-schalcken-16431706-dutch-1690er-mezzotint-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-blatt-10-516-x-7-58-zoll-262-x-193-cm-teller-9-34-x-7-116-zoll-248-x-18-cm-und-bild-9-38-x-7-116-zoll-238-x-18-cm-balkon-balustrade-saulen-vorhang-vorhange-ohrringe-facher-genre-thema-kleid-saulen-rose-blume-abschirmung-urne-frau-image389648572.html
RM2DHX0MC–Lady with a Fan, Print made by Jacob Gole, 1660–1737, Dutch, after Godfried Schalcken, 1643–1706, Dutch, 1690er, Mezzotint auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier, Blatt: 10 5/16 x 7 5/8 Zoll (26.2 x 19.3 cm), Teller: 9 3/4 x 7 1/16 Zoll (24.8 x 18 cm), und Bild: 9 3/8 x 7 1/16 Zoll (23.8 x 18 cm), Balkon, Balustrade, Säulen, Vorhang, Vorhänge, Ohrringe, Fächer, Genre-Thema, Kleid, Säulen, Rose (Blume), Abschirmung, Urne, Frau
CARTE DE LA FRANCE Karteninformationen: Titel: CARTE DE LA FRANCE 56,19. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Iean Boisseau, en l'Isle du Palais a la Royalle Fontaine de Iouuence, Erscheinungsdatum: 1643. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 33,6 x 45,5 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-de-la-france-karteninformationen-titel-carte-de-la-france-5619-erscheinungsort-a-paris-verlag-chez-iean-boisseau-en-lisle-du-palais-a-la-royalle-fontaine-de-iouuence-erscheinungsdatum-1643-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-336-x-455-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401705377.html
RM2E9F78H–CARTE DE LA FRANCE Karteninformationen: Titel: CARTE DE LA FRANCE 56,19. Erscheinungsort: A Paris Verlag: chez Iean Boisseau, en l'Isle du Palais a la Royalle Fontaine de Iouuence, Erscheinungsdatum: 1643. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 33,6 x 45,5 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Berghütte mit großem Baum, Reisende, ca. 1630, Cheng Jiasui, Chinesisch, 1565 - 1643, 7 3/4 x 9 3/4" (19,7 x 24,8 cm)10 1/2 x 3/16 Zoll (26,67 x 33,5 cm) (Halterung), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berghutte-mit-grossem-baum-reisende-ca-1630-cheng-jiasui-chinesisch-1565-1643-7-34-x-9-34-197-x-248-cm10-12-x-316-zoll-2667-x-335-cm-halterung-tinte-auf-papier-china-17-jahrhundert-image573497622.html
RM2T9121X–Berghütte mit großem Baum, Reisende, ca. 1630, Cheng Jiasui, Chinesisch, 1565 - 1643, 7 3/4 x 9 3/4" (19,7 x 24,8 cm)10 1/2 x 3/16 Zoll (26,67 x 33,5 cm) (Halterung), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert
Jugendporträt von Ludwig XIV., Französisch Louis XIV, 5. September 1638 -. 1. September 1715 war ein französischer Fürst des Hauses Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra und Co-Prinzen von Andorra / Jugendbildnis von Ludwig XIV., französisch Louis XIV, 5. 1638. - 1. September. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra sowie Kofürst von Andorra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jugendportrat-von-ludwig-xiv-franzosisch-louis-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-furst-des-hauses-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-und-co-prinzen-von-andorra-jugendbildnis-von-ludwig-xiv-franzosisch-louis-xiv-5-1638-1-september-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-sowie-kofurst-von-andorra-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-image357064712.html
RF2BMWKK4–Jugendporträt von Ludwig XIV., Französisch Louis XIV, 5. September 1638 -. 1. September 1715 war ein französischer Fürst des Hauses Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra und Co-Prinzen von Andorra / Jugendbildnis von Ludwig XIV., französisch Louis XIV, 5. 1638. - 1. September. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra sowie Kofürst von Andorra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19.
Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale von Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus der Bourbon und König von Frankreich und Navarra von 1643 bis zu seinem Tod / Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salbung-von-konig-ludwig-xiv-in-der-kathedrale-von-reims-frankreich-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-der-bourbon-und-konig-von-frankreich-und-navarra-von-1643-bis-zu-seinem-tod-salbung-von-konig-ludwig-xiv-in-der-kathedrale-reims-frankreich-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image383525408.html
RF2D7Y2G0–Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale von Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus der Bourbon und König von Frankreich und Navarra von 1643 bis zu seinem Tod / Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert
. Norsk lutherske prester i Amerika, 1843-1913 . al 1913 Ellings . .Hauges . .Forenede .FrikirkenBr.-samf. .N. synode.Total . . 1•1 1 • 1 91 22 .1 15•1 0 • i 18 • 1 65 1 1 0 ! 0 1 0 i 0 1 0 1 1 1 4 ! 11 1 4 1 12 i 5 1 11 1 616 i 24 1 30 1 23 1 21 1 22 3012 1 1 1 3 1 3 1 9 r 5 1 6 0 1 0 1 0 1 2 1 1 3 1 110 1 14 1 21 1 14 j 19 i 17 ! 1643 1 55 ! 58 1 54 - 55 j 59 - 60 0 9 18 6 0 12 45 • 09 2063 2058 3 80 226 71 10 161 551 07351121166 I 118431 -52 1 I 1853-62 1863 -72 1 I I I1873 1883 1913 -82 -92 -02 -12 1843-13 Ellings Franckean N. Illinois Evang, kirke S. Augustana N. synode N. A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norsk-lutherske-prester-i-amerika-1843-1913-al-1913-ellings-hauges-forenede-frikirkenbr-samf-n-synodetotal-11-1-1-91-22-1-151-0-i-18-1-65-1-1-0-!-0-1-0-i-0-1-0-1-1-1-4-!-11-1-4-1-12-i-5-1-11-1-616-i-24-1-30-1-23-1-21-1-22-3012-1-1-1-3-1-3-1-9-r-5-1-6-0-1-0-1-0-1-2-1-1-3-1-110-1-14-1-21-1-14-j-19-i-17-!-1643-1-55-!-58-1-54-55-j-59-60-0-9-18-6-0-12-45-09-2063-2058-3-80-226-71-10-161-551-07351121166-i-118431-52-1-i-1853-62-1863-72-1-i-i-i1873-1883-1913-82-92-02-12-1843-13-ellings-franckean-n-illinois-evang-kirke-s-augustana-n-synode-n-a-image372383226.html
RM2CHREGX–. Norsk lutherske prester i Amerika, 1843-1913 . al 1913 Ellings . .Hauges . .Forenede .FrikirkenBr.-samf. .N. synode.Total . . 1•1 1 • 1 91 22 .1 15•1 0 • i 18 • 1 65 1 1 0 ! 0 1 0 i 0 1 0 1 1 1 4 ! 11 1 4 1 12 i 5 1 11 1 616 i 24 1 30 1 23 1 21 1 22 3012 1 1 1 3 1 3 1 9 r 5 1 6 0 1 0 1 0 1 2 1 1 3 1 110 1 14 1 21 1 14 j 19 i 17 ! 1643 1 55 ! 58 1 54 - 55 j 59 - 60 0 9 18 6 0 12 45 • 09 2063 2058 3 80 226 71 10 161 551 07351121166 I 118431 -52 1 I 1853-62 1863 -72 1 I I I1873 1883 1913 -82 -92 -02 -12 1843-13 Ellings Franckean N. Illinois Evang, kirke S. Augustana N. synode N. A.
Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale von Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus der Bourbon und König von Frankreich und Navarra von 1643 bis zu seinem Tod / Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salbung-von-konig-ludwig-xiv-in-der-kathedrale-von-reims-frankreich-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-der-bourbon-und-konig-von-frankreich-und-navarra-von-1643-bis-zu-seinem-tod-salbung-von-konig-ludwig-xiv-in-der-kathedrale-reims-frankreich-ludwig-xiv-5-september-1638-1-september-1715-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image436140088.html
RF2G9FW3M–Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale von Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus der Bourbon und König von Frankreich und Navarra von 1643 bis zu seinem Tod / Salbung von König Ludwig XIV. In der Kathedrale Reims, Frankreich, Ludwig XIV., 5. September 1638 - 1. September 1715, war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert
Ludwig XIV., französisch Ludwig XIV. (Geb. 5. September 1638 in Schloss Saint-Germain-en-Laye; gest. 1. September 1715 in Schloss Versailles), war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-franzosisch-ludwig-xiv-geb-5-september-1638-in-schloss-saint-germain-en-laye-gest-1-september-1715-in-schloss-versailles-war-ein-franzosischer-prinz-aus-dem-haus-bourbon-und-von-1643-bis-zu-seinem-tod-konig-von-frankreich-und-navarra-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image596642219.html
RF2WJKB6K–Ludwig XIV., französisch Ludwig XIV. (Geb. 5. September 1638 in Schloss Saint-Germain-en-Laye; gest. 1. September 1715 in Schloss Versailles), war ein französischer Prinz aus dem Haus Bourbon und von 1643 bis zu seinem Tod König von Frankreich und Navarra, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Landschaft mit Figuren und Campingplatz. Artist: zugeschrieben, Josua de Grave (Niederländisch, Amsterdam, Den Haag, 1643-1712). Abmessungen: 5 1/8 x 7 1/2 in. (13 x 19,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-und-campingplatz-artist-zugeschrieben-josua-de-grave-niederlandisch-amsterdam-den-haag-1643-1712-abmessungen-5-18-x-7-12-in-13-x-191-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213294874.html
RMPB0BP2–Landschaft mit Figuren und Campingplatz. Artist: zugeschrieben, Josua de Grave (Niederländisch, Amsterdam, Den Haag, 1643-1712). Abmessungen: 5 1/8 x 7 1/2 in. (13 x 19,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Nederlands: Riviermonding bij stormachtig Weer. Öl auf. 93,5 × 149,5 cm (36,8 × 58,8 in). Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam. . Zwischen 1631 und 1660. Jacob Adriaensz Bellevois (ca. 1621 - 1676) Alternative Namen Jakob Bellevois Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1621 19. September 1676 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Rotterdam arbeiten Zeitraum 1643-1676 Arbeit Standort Rotterdam (1643), Gouda (1661-1666), Hamburg (1673), Rotterdam (....-1676) Kontrolle: Q 6118275 VIAF: ULAN: 500011408 41698134 LCCN: Nr: 18953966 91034602 BPN RKD: 6249 WorldCat 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-riviermonding-bij-stormachtig-weer-ol-auf-935-1495-cm-368-588-in-amsterdam-rijksmuseum-amsterdam-zwischen-1631-und-1660-jacob-adriaensz-bellevois-ca-1621-1676-alternative-namen-jakob-bellevois-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1621-19-september-1676-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-rotterdam-rotterdam-arbeiten-zeitraum-1643-1676-arbeit-standort-rotterdam-1643-gouda-1661-1666-hamburg-1673-rotterdam-1676-kontrolle-q-6118275-viaf-ulan-500011408-41698134-lccn-nr-18953966-91034602-bpn-rkd-6249-worldcat-5-image187509916.html
RMMW1PPM–. Nederlands: Riviermonding bij stormachtig Weer. Öl auf. 93,5 × 149,5 cm (36,8 × 58,8 in). Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam. . Zwischen 1631 und 1660. Jacob Adriaensz Bellevois (ca. 1621 - 1676) Alternative Namen Jakob Bellevois Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1621 19. September 1676 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Rotterdam arbeiten Zeitraum 1643-1676 Arbeit Standort Rotterdam (1643), Gouda (1661-1666), Hamburg (1673), Rotterdam (....-1676) Kontrolle: Q 6118275 VIAF: ULAN: 500011408 41698134 LCCN: Nr: 18953966 91034602 BPN RKD: 6249 WorldCat 5
Christus erregt die Tochter von Jairus, Claude Vignon, 1638 - 1643 Druck Frankreich Papierätzung / Trockenpunkterhebung der Tochter von Jairus, die im Bett liegt (Matthäus 9:18-19, 9:23-26; Markus 5:21-24, 5:35-43; Lukas 8:40-42, 8:49-56) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-erregt-die-tochter-von-jairus-claude-vignon-1638-1643-druck-frankreich-papieratzung-trockenpunkterhebung-der-tochter-von-jairus-die-im-bett-liegt-matthaus-918-19-923-26-markus-521-24-535-43-lukas-840-42-849-56-image595117876.html
RM2WG5XWT–Christus erregt die Tochter von Jairus, Claude Vignon, 1638 - 1643 Druck Frankreich Papierätzung / Trockenpunkterhebung der Tochter von Jairus, die im Bett liegt (Matthäus 9:18-19, 9:23-26; Markus 5:21-24, 5:35-43; Lukas 8:40-42, 8:49-56)
Design for a Wall Decoration at Fontainebleau, 1643-1644, Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, 11/16 x 11/16 Zoll (34,77 x 14,45 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 Zoll (50,17 x 40,01 cm) (äußerer Rahmen), Schwarze Kreide, mit weißer Kreide erhöht, teilweise zum Transfer eingeschnitten, auf beigefarbenem Papier, Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, Frankreich, 17. Jahrhundert, Simon Vouet diente am Hof Ludwigs XIII. Als „erster Maler des Königs“. Im Schloss Fontainebleau verwendete Vouet diese Skizze als Grundlage für ein Fresko im Vorraum der Gemächer der Königin im Jahr 1644. Die Dekorationen wurden später zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-for-a-wall-decoration-at-fontainebleau-1643-1644-simon-vouet-franzosisch-1590-1649-1116-x-1116-zoll-3477-x-1445-cm-blatt19-34-x-15-34-zoll-5017-x-4001-cm-ausserer-rahmen-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-erhoht-teilweise-zum-transfer-eingeschnitten-auf-beigefarbenem-papier-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-frankreich-17-jahrhundert-simon-vouet-diente-am-hof-ludwigs-xiii-als-erster-maler-des-konigs-im-schloss-fontainebleau-verwendete-vouet-diese-skizze-als-grundlage-fur-ein-fresko-im-vorraum-der-gemacher-der-konigin-im-jahr-1644-die-dekorationen-wurden-spater-zerstort-image573504123.html
RM2T91AA3–Design for a Wall Decoration at Fontainebleau, 1643-1644, Simon Vouet, Französisch, 1590-1649, 11/16 x 11/16 Zoll (34,77 x 14,45 cm) (Blatt)19 3/4 x 15 3/4 Zoll (50,17 x 40,01 cm) (äußerer Rahmen), Schwarze Kreide, mit weißer Kreide erhöht, teilweise zum Transfer eingeschnitten, auf beigefarbenem Papier, Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, Frankreich, 17. Jahrhundert, Simon Vouet diente am Hof Ludwigs XIII. Als „erster Maler des Königs“. Im Schloss Fontainebleau verwendete Vouet diese Skizze als Grundlage für ein Fresko im Vorraum der Gemächer der Königin im Jahr 1644. Die Dekorationen wurden später zerstört
Giovanni Battista Falda, Theater im Petersdom zur Kanonisierung von Gaetano Thiene und Francis Borgia am 12. April 1671, Giovanni Battista Falda (italienisch, Valduggia 1643-1678 Rom), 1671, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt (Getrimmt): 14 1/8 × 19 5/8 Zoll. (35,9 × 49,9 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-falda-theater-im-petersdom-zur-kanonisierung-von-gaetano-thiene-und-francis-borgia-am-12-april-1671-giovanni-battista-falda-italienisch-valduggia-1643-1678-rom-1671-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-getrimmt-14-18-19-58-zoll-359-499-cm-ausdrucke-image344645228.html
RM2B0KXE4–Giovanni Battista Falda, Theater im Petersdom zur Kanonisierung von Gaetano Thiene und Francis Borgia am 12. April 1671, Giovanni Battista Falda (italienisch, Valduggia 1643-1678 Rom), 1671, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt (Getrimmt): 14 1/8 × 19 5/8 Zoll. (35,9 × 49,9 cm), Ausdrucke
Portrait of a Woman, Thomas Watson, 1743–1781, British, after Sir Peter Lely, 1618–1680, Dutch, Active in England (ab 1643), 1779, Engraving, Sheet: 19 5/8 × 16 3/8 inches (49.8 × 41.6 cm), Plate: 17 3/4 × 12 15/16 inches (45.1 × 32.9 cm), and Image: 16 × 12 7/8 Zoll (40.6 × 32.7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-woman-thomas-watson-17431781-british-after-sir-peter-lely-16181680-dutch-active-in-england-ab-1643-1779-engraving-sheet-19-58-16-38-inches-498-416-cm-plate-17-34-12-1516-inches-451-329-cm-and-image-16-12-78-zoll-406-327-cm-image389657139.html
RM2DHXBJB–Portrait of a Woman, Thomas Watson, 1743–1781, British, after Sir Peter Lely, 1618–1680, Dutch, Active in England (ab 1643), 1779, Engraving, Sheet: 19 5/8 × 16 3/8 inches (49.8 × 41.6 cm), Plate: 17 3/4 × 12 15/16 inches (45.1 × 32.9 cm), and Image: 16 × 12 7/8 Zoll (40.6 × 32.7 cm
Kaiser Konstantin Copronymous verbrannt durch ein unsichtbares Feuer (recto); Studium der Sibyllen und Winkel (verso). Artist: Giovanni: Baglione (Italienisch, Rom 1566-1643 Rom). Abmessungen: 7-5/8 x 8-1/8 in. (19,4 x 20,6 cm). Datum: Ca. 1599-1610. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-konstantin-copronymous-verbrannt-durch-ein-unsichtbares-feuer-recto-studium-der-sibyllen-und-winkel-verso-artist-giovanni-baglione-italienisch-rom-1566-1643-rom-abmessungen-7-58-x-8-18-in-194-x-206-cm-datum-ca-1599-1610-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212862469.html
RMPA8M71–Kaiser Konstantin Copronymous verbrannt durch ein unsichtbares Feuer (recto); Studium der Sibyllen und Winkel (verso). Artist: Giovanni: Baglione (Italienisch, Rom 1566-1643 Rom). Abmessungen: 7-5/8 x 8-1/8 in. (19,4 x 20,6 cm). Datum: Ca. 1599-1610. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Nederlands: Riviermonding bij stormachtig Weer. Öl auf. 93,5 × 149,5 cm (36,8 × 58,8 in). Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam. . Zwischen 1631 und 1660. Jacob Adriaensz Bellevois (ca. 1621 - 1676) Alternative Namen Jakob Bellevois Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1621 19. September 1676 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Rotterdam arbeiten Zeitraum 1643-1676 Arbeit Standort Rotterdam (1643), Gouda (1661-1666), Hamburg (1673), Rotterdam (....-1676) Kontrolle: Q 6118275 VIAF: ULAN: 500011408 41698134 LCCN: Nr: 18953966 91034602 BPN RKD: 6249 WorldCat 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-riviermonding-bij-stormachtig-weer-ol-auf-935-1495-cm-368-588-in-amsterdam-rijksmuseum-amsterdam-zwischen-1631-und-1660-jacob-adriaensz-bellevois-ca-1621-1676-alternative-namen-jakob-bellevois-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1621-19-september-1676-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-rotterdam-rotterdam-arbeiten-zeitraum-1643-1676-arbeit-standort-rotterdam-1643-gouda-1661-1666-hamburg-1673-rotterdam-1676-kontrolle-q-6118275-viaf-ulan-500011408-41698134-lccn-nr-18953966-91034602-bpn-rkd-6249-worldcat-5-image188769160.html
RMMY34YM–. Nederlands: Riviermonding bij stormachtig Weer. Öl auf. 93,5 × 149,5 cm (36,8 × 58,8 in). Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam. . Zwischen 1631 und 1660. Jacob Adriaensz Bellevois (ca. 1621 - 1676) Alternative Namen Jakob Bellevois Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1621 19. September 1676 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Rotterdam arbeiten Zeitraum 1643-1676 Arbeit Standort Rotterdam (1643), Gouda (1661-1666), Hamburg (1673), Rotterdam (....-1676) Kontrolle: Q 6118275 VIAF: ULAN: 500011408 41698134 LCCN: Nr: 18953966 91034602 BPN RKD: 6249 WorldCat 5
Herbst in Takao, Ende des 16. Jahrhunderts. Kiyohara Yukinobu (Japanisch, 1643-1682). Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide; nur Malerei: 89.7 x 32.7 cm (35 5/16 x 12 7/8 Zoll); einschließlich Montage: 170.2 x 49.6 cm (67 x 19 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-in-takao-ende-des-16-jahrhunderts-kiyohara-yukinobu-japanisch-1643-1682-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-nur-malerei-897-x-327-cm-35-516-x-12-78-zoll-einschliesslich-montage-1702-x-496-cm-67-x-19-12-zoll-image448109887.html
RM2H114MF–Herbst in Takao, Ende des 16. Jahrhunderts. Kiyohara Yukinobu (Japanisch, 1643-1682). Hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide; nur Malerei: 89.7 x 32.7 cm (35 5/16 x 12 7/8 Zoll); einschließlich Montage: 170.2 x 49.6 cm (67 x 19 1/2 Zoll).
Frances Teresa Stewart, Duchess of Richmond and Lennox, Thomas Watson, 1743–1781, britisch, nach Sir Peter Lely, 1618–1680, niederländisch, in England tätig (ab 1643), 1779, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 19 3/8 × 16 3/4 Zoll (49.2 × 42.5 cm), Platte: 17 7/8 × 12 15/16 Zoll (45.4 × 32.9 cm) und Bild: 16 × 12 7/8 Zoll (40.6 × 32.7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-teresa-stewart-duchess-of-richmond-and-lennox-thomas-watson-17431781-britisch-nach-sir-peter-lely-16181680-niederlandisch-in-england-tatig-ab-1643-1779-gravieren-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-gedeckten-papier-blatt-19-38-16-34-zoll-492-425-cm-platte-17-78-12-1516-zoll-454-329-cm-und-bild-16-12-78-zoll-406-327-cm-image389657143.html
RM2DHXBJF–Frances Teresa Stewart, Duchess of Richmond and Lennox, Thomas Watson, 1743–1781, britisch, nach Sir Peter Lely, 1618–1680, niederländisch, in England tätig (ab 1643), 1779, Gravieren auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, gedeckten Papier, Blatt: 19 3/8 × 16 3/4 Zoll (49.2 × 42.5 cm), Platte: 17 7/8 × 12 15/16 Zoll (45.4 × 32.9 cm) und Bild: 16 × 12 7/8 Zoll (40.6 × 32.7 cm
Vari disegni di merletti (Seite 12 r). Artist: Bartolomeo Danieli (Italienisch, aktive Bologna und Siena 1610-1643). Maße: Blatt: 11 5/8 x 15 3/4 in. (29,5 x 40 cm): 13 3/8 x 19 5/16 in. (34 x 49 cm). Erschienen in: Bologna. Herausgeber: von Agostino Parisini & Giovanni Battista Negroponte, Bologna veröffentlicht. Datum: 1639. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vari-disegni-di-merletti-seite-12-r-artist-bartolomeo-danieli-italienisch-aktive-bologna-und-siena-1610-1643-masse-blatt-11-58-x-15-34-in-295-x-40-cm-13-38-x-19-516-in-34-x-49-cm-erschienen-in-bologna-herausgeber-von-agostino-parisini-giovanni-battista-negroponte-bologna-veroffentlicht-datum-1639-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167390.html
RMPAPH52–Vari disegni di merletti (Seite 12 r). Artist: Bartolomeo Danieli (Italienisch, aktive Bologna und Siena 1610-1643). Maße: Blatt: 11 5/8 x 15 3/4 in. (29,5 x 40 cm): 13 3/8 x 19 5/16 in. (34 x 49 cm). Erschienen in: Bologna. Herausgeber: von Agostino Parisini & Giovanni Battista Negroponte, Bologna veröffentlicht. Datum: 1639. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Nederlands: Riviermonding bij stormachtig Weer. Öl auf. 93,5 × 149,5 cm (36,8 × 58,8 in). Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam. . Zwischen 1631 und 1660. Jacob Adriaensz Bellevois (ca. 1621 - 1676) Alternative Namen Jakob Bellevois Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1621 19. September 1676 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Rotterdam arbeiten Zeitraum 1643-1676 Arbeit Standort Rotterdam (1643), Gouda (1661-1666), Hamburg (1673), Rotterdam (....-1676) Kontrolle: Q 6118275 VIAF: ULAN: 500011408 41698134 LCCN: Nr: 18953966 91034602 BPN RKD: 6249 WorldCat 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-riviermonding-bij-stormachtig-weer-ol-auf-935-1495-cm-368-588-in-amsterdam-rijksmuseum-amsterdam-zwischen-1631-und-1660-jacob-adriaensz-bellevois-ca-1621-1676-alternative-namen-jakob-bellevois-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-ca-1621-19-september-1676-unterirdisch-ort-der-geburt-tod-rotterdam-rotterdam-arbeiten-zeitraum-1643-1676-arbeit-standort-rotterdam-1643-gouda-1661-1666-hamburg-1673-rotterdam-1676-kontrolle-q-6118275-viaf-ulan-500011408-41698134-lccn-nr-18953966-91034602-bpn-rkd-6249-worldcat-5-image188007313.html
RMMWTD6W–. Nederlands: Riviermonding bij stormachtig Weer. Öl auf. 93,5 × 149,5 cm (36,8 × 58,8 in). Amsterdam, Rijksmuseum Amsterdam. . Zwischen 1631 und 1660. Jacob Adriaensz Bellevois (ca. 1621 - 1676) Alternative Namen Jakob Bellevois Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod ca. 1621 19. September 1676 (unterirdisch) Ort der Geburt / Tod Rotterdam Rotterdam arbeiten Zeitraum 1643-1676 Arbeit Standort Rotterdam (1643), Gouda (1661-1666), Hamburg (1673), Rotterdam (....-1676) Kontrolle: Q 6118275 VIAF: ULAN: 500011408 41698134 LCCN: Nr: 18953966 91034602 BPN RKD: 6249 WorldCat 5
Peter und die anderen Apostel werden von einem Engel aus dem Gefängnis befreit, 1643 gedruckt zusammen mit den anderen Aposteln wird Peter von einem Engel aus dem Gefängnis befreit. Soldaten, die die Gefangenen bewachten, sind alle eingeschlafen. Unter der Abbildung ist ein Hinweis auf den Bibeltext in lateinischer Sprache zu sehen. 5:19 Uhr. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Amsterdamer Papierstich nachts öffnet ein Engel die Tür des Gefängnisses Leben und Handlungen von Peter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-und-die-anderen-apostel-werden-von-einem-engel-aus-dem-gefangnis-befreit-1643-gedruckt-zusammen-mit-den-anderen-aposteln-wird-peter-von-einem-engel-aus-dem-gefangnis-befreit-soldaten-die-die-gefangenen-bewachten-sind-alle-eingeschlafen-unter-der-abbildung-ist-ein-hinweis-auf-den-bibeltext-in-lateinischer-sprache-zu-sehen-519-uhr-dieser-ausdruck-ist-teil-eines-albums-amsterdamer-papierstich-nachts-offnet-ein-engel-die-tur-des-gefangnisses-leben-und-handlungen-von-peter-image593839838.html
RM2WE3MNJ–Peter und die anderen Apostel werden von einem Engel aus dem Gefängnis befreit, 1643 gedruckt zusammen mit den anderen Aposteln wird Peter von einem Engel aus dem Gefängnis befreit. Soldaten, die die Gefangenen bewachten, sind alle eingeschlafen. Unter der Abbildung ist ein Hinweis auf den Bibeltext in lateinischer Sprache zu sehen. 5:19 Uhr. Dieser Ausdruck ist Teil eines Albums. Amsterdamer Papierstich nachts öffnet ein Engel die Tür des Gefängnisses Leben und Handlungen von Peter
Pamela und Philoclea, Druck von Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach Sir Peter Lely, 1618–1680, niederländisch, in England tätig (ab 1643), ca. 1777, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 3/4 x 8 Zoll (22.3 x 20.3 cm), Teller: 8 9/16 x 7 1/2 Zoll (21.7 x 19 cm), und Bild: 8 5/16 x 7 1/2 Zoll (21.1 x 19 cm), bergère Hut, Kleider, Blumen (Pflanzen), Hüte, literarisches Thema, Halskette, oval, Perlen, Hirtengehäkchen, Hirtenmädchen, Schwestern, die Gräfin von Pembrokes Arkadien, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pamela-und-philoclea-druck-von-valentine-green-17391813-britisch-nach-sir-peter-lely-16181680-niederlandisch-in-england-tatig-ab-1643-ca-1777-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-8-34-x-8-zoll-223-x-203-cm-teller-8-916-x-7-12-zoll-217-x-19-cm-und-bild-8-516-x-7-12-zoll-211-x-19-cm-bergre-hut-kleider-blumen-pflanzen-hute-literarisches-thema-halskette-oval-perlen-hirtengehakchen-hirtenmadchen-schwestern-die-grafin-von-pembrokes-arkadien-frauen-image389648644.html
RM2DHX0R0–Pamela und Philoclea, Druck von Valentine Green, 1739–1813, britisch, nach Sir Peter Lely, 1618–1680, niederländisch, in England tätig (ab 1643), ca. 1777, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 8 3/4 x 8 Zoll (22.3 x 20.3 cm), Teller: 8 9/16 x 7 1/2 Zoll (21.7 x 19 cm), und Bild: 8 5/16 x 7 1/2 Zoll (21.1 x 19 cm), bergère Hut, Kleider, Blumen (Pflanzen), Hüte, literarisches Thema, Halskette, oval, Perlen, Hirtengehäkchen, Hirtenmädchen, Schwestern, die Gräfin von Pembrokes Arkadien, Frauen
Landschaft, Ming Dynastie (1368 - 1644), aus dem Frühjahr 1643, China, Falten Lüfter montiert als Album Leaf; Tinte auf Papier, 6 1/2 x 19 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-ming-dynastie-1368-1644-aus-dem-fruhjahr-1643-china-falten-lufter-montiert-als-album-leaf-tinte-auf-papier-6-12-x-19-1-162407941.html
RMKC68YH–Landschaft, Ming Dynastie (1368 - 1644), aus dem Frühjahr 1643, China, Falten Lüfter montiert als Album Leaf; Tinte auf Papier, 6 1/2 x 19 1
Cembalo, Ca. 1650, Antwerpen, Flandern, Flämisch, Holz und diversen Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); W. 85,5 cm (33 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cembalo-ca-1650-antwerpen-flandern-flamisch-holz-und-diversen-materialien-l-229-cm-90-18-in-w-855-cm-33-34-in-162560694.html
RMKCD7R2–Cembalo, Ca. 1650, Antwerpen, Flandern, Flämisch, Holz und diversen Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); W. 85,5 cm (33 3/4 in
Die Allegorie der Geometrie, Hans Krumpper, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-allegorie-der-geometrie-hans-krumpper-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-162479129.html
RMKC9FP1–Die Allegorie der Geometrie, Hans Krumpper, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts
Portrait von John diodati. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Abmessungen: Platte: 7 9/16 x 4 7/16 in. (19,2 x 11,2 cm) Blatt: 7 13/16 x 4 5/8 in. (19,9 x 11,7 cm). Sitter: Giovanni Diodati (Schweizer (Italien) geboren, Lucca 1576-1649 Genf). Datum: 1643. Porträt, halbe Länge, hinter einem Tisch sitzt, leicht nach rechts gerichtet, mit Blick auf den Betrachter, die ein Buch beschriftet mit 'La Sacra 6'; Tragen von klerikalen Kappe und Kleid; Illustration zu Giovanni Diodati's 'fromme Beschriftungen auf den Heiligen Bibel' (London: 1643). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-john-diodati-artist-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-abmessungen-platte-7-916-x-4-716-in-192-x-112-cm-blatt-7-1316-x-4-58-in-199-x-117-cm-sitter-giovanni-diodati-schweizer-italien-geboren-lucca-1576-1649-genf-datum-1643-portrat-halbe-lange-hinter-einem-tisch-sitzt-leicht-nach-rechts-gerichtet-mit-blick-auf-den-betrachter-die-ein-buch-beschriftet-mit-la-sacra-6-tragen-von-klerikalen-kappe-und-kleid-illustration-zu-giovanni-diodatis-fromme-beschriftungen-auf-den-heiligen-bibel-london-1643-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213114376.html
RMPAM5FM–Portrait von John diodati. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Abmessungen: Platte: 7 9/16 x 4 7/16 in. (19,2 x 11,2 cm) Blatt: 7 13/16 x 4 5/8 in. (19,9 x 11,7 cm). Sitter: Giovanni Diodati (Schweizer (Italien) geboren, Lucca 1576-1649 Genf). Datum: 1643. Porträt, halbe Länge, hinter einem Tisch sitzt, leicht nach rechts gerichtet, mit Blick auf den Betrachter, die ein Buch beschriftet mit 'La Sacra 6'; Tragen von klerikalen Kappe und Kleid; Illustration zu Giovanni Diodati's 'fromme Beschriftungen auf den Heiligen Bibel' (London: 1643). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Landschaft mit Figuren und Campingplatz, zu Josua de Grave zugeschrieben, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-figuren-und-campingplatz-zu-josua-de-grave-zugeschrieben-n-d-162453609.html
RMKC8B6H–Landschaft mit Figuren und Campingplatz, zu Josua de Grave zugeschrieben, N. d
Schlacht von Rocroi, 1643, 1643 Drucken Schlacht von Rocroi in den französischen Ardennen am 19. Mai 1643, in der die französische Armee unter Ludwig II. Von Bourbon-Condé, dem Herzog von Enghien, die spanische Armee unter dem Kommando von Francisco de Melo besiegte. Präsentation der Schlacht, im Vordergrund einige Reiter. 5 Textspalten sind in Niederländisch auf dem Papier um den Ausdruck herum aufgeklebt. Amsterdam Papierätzung / Gravur / Buchdruck Kampf (+ Landstreitkräfte) Crocroi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-rocroi-1643-1643-drucken-schlacht-von-rocroi-in-den-franzosischen-ardennen-am-19-mai-1643-in-der-die-franzosische-armee-unter-ludwig-ii-von-bourbon-cond-dem-herzog-von-enghien-die-spanische-armee-unter-dem-kommando-von-francisco-de-melo-besiegte-prasentation-der-schlacht-im-vordergrund-einige-reiter-5-textspalten-sind-in-niederlandisch-auf-dem-papier-um-den-ausdruck-herum-aufgeklebt-amsterdam-papieratzung-gravur-buchdruck-kampf-landstreitkrafte-crocroi-image595256612.html
RM2WGC7TM–Schlacht von Rocroi, 1643, 1643 Drucken Schlacht von Rocroi in den französischen Ardennen am 19. Mai 1643, in der die französische Armee unter Ludwig II. Von Bourbon-Condé, dem Herzog von Enghien, die spanische Armee unter dem Kommando von Francisco de Melo besiegte. Präsentation der Schlacht, im Vordergrund einige Reiter. 5 Textspalten sind in Niederländisch auf dem Papier um den Ausdruck herum aufgeklebt. Amsterdam Papierätzung / Gravur / Buchdruck Kampf (+ Landstreitkräfte) Crocroi
Schubert Heinrich, Sammelmappe exzellenter Wettbewerbsentwürfe, Stadttheater für Halle/Saale, H. 9, Berlin 1885 (1885-1885): Projekt II, Grundriß. Leichter Druck auf Papier, 32,5 x 48,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schubert-heinrich-sammelmappe-exzellenter-wettbewerbsentwurfe-stadttheater-fur-hallesaale-h-9-berlin-1885-1885-1885-projekt-ii-grundriss-leichter-druck-auf-papier-325-x-484-cm-einschliesslich-scankanten-image477566810.html
RM2JMY19E–Schubert Heinrich, Sammelmappe exzellenter Wettbewerbsentwürfe, Stadttheater für Halle/Saale, H. 9, Berlin 1885 (1885-1885): Projekt II, Grundriß. Leichter Druck auf Papier, 32,5 x 48,4 cm (einschließlich Scankanten)
Schlacht von Rocroi, 1643; Blick auf den Vanden Bloeden Slach Halbierte den 19. Mai / 1643 für Rocroy, in den Ardennen, zwischen Den Hertogh Enguien van Wegen de Croon Vranckrijck / Ende Francisco de Melo, Velt-Lord Vande Coninck van Hispagnien. Schlacht von Rocroi in den französischen Ardennen am 19. Mai 1643, bei der die französische Armee unter Ludwig II. Von Bourbon-Condé, der Herzog von Enghien, die spanische Armee unter dem Kommando von Francisco de Melo eine Niederlage erlitt. Präsentation der Schlacht, einige Reiter im Vordergrund. Auf dem Papier um den Druck herum sind 5 Säulen in niederländischer Sprache eingeklemmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-rocroi-1643-blick-auf-den-vanden-bloeden-slach-halbierte-den-19-mai-1643-fur-rocroy-in-den-ardennen-zwischen-den-hertogh-enguien-van-wegen-de-croon-vranckrijck-ende-francisco-de-melo-velt-lord-vande-coninck-van-hispagnien-schlacht-von-rocroi-in-den-franzosischen-ardennen-am-19-mai-1643-bei-der-die-franzosische-armee-unter-ludwig-ii-von-bourbon-cond-der-herzog-von-enghien-die-spanische-armee-unter-dem-kommando-von-francisco-de-melo-eine-niederlage-erlitt-prasentation-der-schlacht-einige-reiter-im-vordergrund-auf-dem-papier-um-den-druck-herum-sind-5-saulen-in-niederlandischer-sprache-eingeklemmt-image430977966.html
RM2G14MP6–Schlacht von Rocroi, 1643; Blick auf den Vanden Bloeden Slach Halbierte den 19. Mai / 1643 für Rocroy, in den Ardennen, zwischen Den Hertogh Enguien van Wegen de Croon Vranckrijck / Ende Francisco de Melo, Velt-Lord Vande Coninck van Hispagnien. Schlacht von Rocroi in den französischen Ardennen am 19. Mai 1643, bei der die französische Armee unter Ludwig II. Von Bourbon-Condé, der Herzog von Enghien, die spanische Armee unter dem Kommando von Francisco de Melo eine Niederlage erlitt. Präsentation der Schlacht, einige Reiter im Vordergrund. Auf dem Papier um den Druck herum sind 5 Säulen in niederländischer Sprache eingeklemmt.
Louis XIII., 1601-1643, König von Frankreich 1610 [Vorderseite]. Stand: 1624. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,26 cm (1 5/16 in.) Gesamtgewicht: 19,76 gr (0,044 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: vergoldeter Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre Regnier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiii-1601-1643-konig-von-frankreich-1610-vorderseite-stand-1624-abmessungen-insgesamt-durchmesser-326-cm-1-516-in-gesamtgewicht-1976-gr-0044-lb-achse-1200-uhr-medium-vergoldeter-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-regnier-image225643576.html
RMR32XK4–Louis XIII., 1601-1643, König von Frankreich 1610 [Vorderseite]. Stand: 1624. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 3,26 cm (1 5/16 in.) Gesamtgewicht: 19,76 gr (0,044 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: vergoldeter Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre Regnier.
Kaiser Konstantin Copronymous verbrannt durch ein unsichtbares Feuer (recto); Studium der Sibyllen und Winkel (verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-konstantin-copronymous-verbrannt-durch-ein-unsichtbares-feuer-recto-studium-der-sibyllen-und-winkel-verso-162465345.html
RMKC8X5N–Kaiser Konstantin Copronymous verbrannt durch ein unsichtbares Feuer (recto); Studium der Sibyllen und Winkel (verso
Ein Schäfer auf der rechten Seite, links, fahren einer Gruppe von Tieren, Downhill, eine Zusammensetzung, die aus der ix Versuchstiere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-schafer-auf-der-rechten-seite-links-fahren-einer-gruppe-von-tieren-downhill-eine-zusammensetzung-die-aus-der-ix-versuchstiere-162497264.html
RMKCAAWM–Ein Schäfer auf der rechten Seite, links, fahren einer Gruppe von Tieren, Downhill, eine Zusammensetzung, die aus der ix Versuchstiere
Louis XIII. Stand: 1643. Abmessungen: Platte: 25,6 x 19,3 cm (10 1/16 x 7 5/8 in.) Blatt: 30,1 x 20,4 cm (11 7/8 x 8 1/16 in.). Medium: Radierung und Gravur auf Bütten [2]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre: Daret de Cazeneuve. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiii-stand-1643-abmessungen-platte-256-x-193-cm-10-116-x-7-58-in-blatt-301-x-204-cm-11-78-x-8-116-in-medium-radierung-und-gravur-auf-butten-2-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pierre-daret-de-cazeneuve-image225641123.html
RMR32RFF–Louis XIII. Stand: 1643. Abmessungen: Platte: 25,6 x 19,3 cm (10 1/16 x 7 5/8 in.) Blatt: 30,1 x 20,4 cm (11 7/8 x 8 1/16 in.). Medium: Radierung und Gravur auf Bütten [2]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pierre: Daret de Cazeneuve.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten