Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas (Incredulité de Saint Thomas) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas (Incredulité de Saint Thomas), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 5/16 Zoll (19,8 x 13,5 cm). Der Apostel Thomas, der die Nachricht erhalten hatte, aber keinen Besuch vom auferstandenen Christus, weigert sich, an die Realität der Auferstehung zu glauben. Als den Jüngern wieder Christus erscheint, ist Thomas noch immer nicht überzeugt und will, zur Bestätigung, seine Finger in Christi Wunden stecken. Jesus lädt ihn ein, genau das zu tun, aber dann tadelt er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-incredulit-de-saint-thomas-james-tissot-franzosisch-1836-1902-die-unglaubigkeit-des-heiligen-thomas-incredulit-de-saint-thomas-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-7-1316-x-5-516-zoll-198-x-135-cm-der-apostel-thomas-der-die-nachricht-erhalten-hatte-aber-keinen-besuch-vom-auferstandenen-christus-weigert-sich-an-die-realitat-der-auferstehung-zu-glauben-als-den-jungern-wieder-christus-erscheint-ist-thomas-noch-immer-nicht-uberzeugt-und-will-zur-bestatigung-seine-finger-in-christi-wunden-stecken-jesus-ladt-ihn-ein-genau-das-zu-tun-aber-dann-tadelt-er-image504682939.html
RM2M9286K–Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas (Incredulité de Saint Thomas) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Ungläubigkeit des Heiligen Thomas (Incredulité de Saint Thomas), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 5/16 Zoll (19,8 x 13,5 cm). Der Apostel Thomas, der die Nachricht erhalten hatte, aber keinen Besuch vom auferstandenen Christus, weigert sich, an die Realität der Auferstehung zu glauben. Als den Jüngern wieder Christus erscheint, ist Thomas noch immer nicht überzeugt und will, zur Bestätigung, seine Finger in Christi Wunden stecken. Jesus lädt ihn ein, genau das zu tun, aber dann tadelt er
Porringer. Kultur: American. Abmessungen: 2 1/4 x 7 5/8 x 5 1/4 in. (5,7 x 19,4 x 13,3 cm). Schöpfer: William Calder (1792-1856). Datum: 1817-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porringer-kultur-american-abmessungen-2-14-x-7-58-x-5-14-in-57-x-194-x-133-cm-schopfer-william-calder-1792-1856-datum-1817-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213105278.html
RMPAKNXP–Porringer. Kultur: American. Abmessungen: 2 1/4 x 7 5/8 x 5 1/4 in. (5,7 x 19,4 x 13,3 cm). Schöpfer: William Calder (1792-1856). Datum: 1817-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Emblemata Secularia, 1611, Kupferstich, Holzschnitt, 7 1/2 x 5 13/16 x 7/8 in. (19,1 x 14,7 x 2,2 cm), Bücher, Theodor de Bry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emblemata-secularia-1611-kupferstich-holzschnitt-7-12-x-5-1316-x-78-in-191-x-147-x-22-cm-bucher-theodor-de-bry-162569059.html
RMKCDJDR–Emblemata Secularia, 1611, Kupferstich, Holzschnitt, 7 1/2 x 5 13/16 x 7/8 in. (19,1 x 14,7 x 2,2 cm), Bücher, Theodor de Bry
Druck, Cartouche decoré; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Ätzen und Gravieren auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,2 x 22,5 cm (13 7/16 x 8 7/8 Zoll) Platemark: 28 x 19 cm (11 Zoll X 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-cartouche-decor-entworfen-von-pierre-edme-babel-franzosisch-17201775-veroffentlicht-von-jacques-chreau-franzosisch-16881776-frankreich-atzen-und-gravieren-auf-cremefarbenem-laienpapier-blatt-342-x-225-cm-13-716-x-8-78-zoll-platemark-28-x-19-cm-11-zoll-x-7-12-zoll-image546075363.html
RM2PMBTKF–Druck, Cartouche decoré; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Ätzen und Gravieren auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,2 x 22,5 cm (13 7/16 x 8 7/8 Zoll) Platemark: 28 x 19 cm (11 Zoll X 7 1/2 Zoll)
Der kampanischen Schwarz Kylix, Stemless, Kampanien, Süditalien, Europa; 323 - 31 B C; Terracotta; 5,5 x 19,5 x 13 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kampanischen-schwarz-kylix-stemless-kampanien-suditalien-europa-323-31-b-c-terracotta-55-x-195-x-13-cm-image220575516.html
RMPPT290–Der kampanischen Schwarz Kylix, Stemless, Kampanien, Süditalien, Europa; 323 - 31 B C; Terracotta; 5,5 x 19,5 x 13 cm
Basis eines Altars Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter MET 90-37 465942 Norden Italiens, einen Altar Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter, Ca. 1125?50, Kupferlegierung, Cast und vergoldeten, Gesamt: 4 x 5 1/8 x 5 1/8 in. (10,2 x 13 x 13 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1919 (19.106). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basis-eines-altars-kreuz-mit-lesen-engel-sitzend-auf-drachen-und-standigen-kirchenvater-met-90-37-465942-norden-italiens-einen-altar-kreuz-mit-lesen-engel-sitzend-auf-drachen-und-standigen-kirchenvater-ca-112550-kupferlegierung-cast-und-vergoldeten-gesamt-4-x-5-18-x-5-18-in-102-x-13-x-13-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1919-19106-168429536.html
RMKP0HGG–Basis eines Altars Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter MET 90-37 465942 Norden Italiens, einen Altar Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter, Ca. 1125?50, Kupferlegierung, Cast und vergoldeten, Gesamt: 4 x 5 1/8 x 5 1/8 in. (10,2 x 13 x 13 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1919 (19.106).
Postilla super Epistolas et Evangelia; mit Passio dñi Nostri Jesu Christo, 1521 gebunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-postilla-super-epistolas-et-evangelia-mit-passio-di-nostri-jesu-christo-1521-gebunden-162569324.html
RMKCDJR8–Postilla super Epistolas et Evangelia; mit Passio dñi Nostri Jesu Christo, 1521 gebunden
De Visschers Johannes F.E. Ten Klooster (Niederländisch, 1873-1940). Linocut, 14 13/16 x 19 5/8 Zoll (37,7 x 49,8 cm). Europäische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-visschers-johannes-fe-ten-klooster-niederlandisch-1873-1940-linocut-14-1316-x-19-58-zoll-377-x-498-cm-europaische-kunst-image504722690.html
RM2M942XA–De Visschers Johannes F.E. Ten Klooster (Niederländisch, 1873-1940). Linocut, 14 13/16 x 19 5/8 Zoll (37,7 x 49,8 cm). Europäische Kunst
Emblemata Secularia. Artist: Theodor de Bry (Niederländischen, Lüttich 1528-1598 Frankfurt). Abmessungen: 7 1/2 x 5 13/16 x 7/8 in. (19,1 x 14,7 x 2,2 cm). Drucker: Gedruckt von Hieronymus Galler. Erschienen in: Oppenheim. Datum: 1611. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emblemata-secularia-artist-theodor-de-bry-niederlandischen-luttich-1528-1598-frankfurt-abmessungen-7-12-x-5-1316-x-78-in-191-x-147-x-22-cm-drucker-gedruckt-von-hieronymus-galler-erschienen-in-oppenheim-datum-1611-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909551.html
RMPAAT8F–Emblemata Secularia. Artist: Theodor de Bry (Niederländischen, Lüttich 1528-1598 Frankfurt). Abmessungen: 7 1/2 x 5 13/16 x 7/8 in. (19,1 x 14,7 x 2,2 cm). Drucker: Gedruckt von Hieronymus Galler. Erschienen in: Oppenheim. Datum: 1611. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Print, Rocaille Arch und Springbrunnen mit Diana; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,3 x 22,8 cm (13 1/2 Zoll X 9 Zoll) Platemark: 28,5 x 19 cm (11 1/4 x 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-rocaille-arch-und-springbrunnen-mit-diana-entworfen-von-pierre-edme-babel-franzosisch-17201775-veroffentlicht-von-jacques-chreau-franzosisch-16881776-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-laienpapier-blatt-343-x-228-cm-13-12-zoll-x-9-zoll-platemark-285-x-19-cm-11-14-x-7-12-zoll-image546076545.html
RM2PMBX5N–Print, Rocaille Arch und Springbrunnen mit Diana; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,3 x 22,8 cm (13 1/2 Zoll X 9 Zoll) Platemark: 28,5 x 19 cm (11 1/4 x 7 1/2 Zoll)
Basis eines Altars Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter MET 90-37 465942 Norden Italiens, einen Altar Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter, Ca. 1125?50, Kupferlegierung, Cast und vergoldeten, Gesamt: 4 x 5 1/8 x 5 1/8 in. (10,2 x 13 x 13 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1919 (19.106). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basis-eines-altars-kreuz-mit-lesen-engel-sitzend-auf-drachen-und-standigen-kirchenvater-met-90-37-465942-norden-italiens-einen-altar-kreuz-mit-lesen-engel-sitzend-auf-drachen-und-standigen-kirchenvater-ca-112550-kupferlegierung-cast-und-vergoldeten-gesamt-4-x-5-18-x-5-18-in-102-x-13-x-13-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1919-19106-168269567.html
RMKNN9FB–Basis eines Altars Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter MET 90-37 465942 Norden Italiens, einen Altar Kreuz mit Lesen Engel sitzend auf Drachen und Ständigen Kirchenväter, Ca. 1125?50, Kupferlegierung, Cast und vergoldeten, Gesamt: 4 x 5 1/8 x 5 1/8 in. (10,2 x 13 x 13 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund, 1919 (19.106).
Die Saint Cecilia. Vita et matyrium S. et gloriosae... Rom, Ca. 1590, Bernardino Passeri, Ca. 1590, ca. 1591 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-saint-cecilia-vita-et-matyrium-s-et-gloriosae-rom-ca-1590-bernardino-passeri-ca-1590-ca-1591-162569408.html
RMKCDJX8–Die Saint Cecilia. Vita et matyrium S. et gloriosae... Rom, Ca. 1590, Bernardino Passeri, Ca. 1590, ca. 1591
Grace Church, New York MET 190911 383438 Künstler: Anonym, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Grace Church, New York, ca. 1850, Aquarell, Bild: 7 1/4 x 5 3/8 Zoll (18.4 x 13.7 cm) Blatt: 7 3/4 x 5 13/16 Zoll (19.7 x 14.8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Edward W. C. Arnold Collection of New York Prints, Maps and Pictures, Bequest of Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.10) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grace-church-new-york-met-190911-383438-kunstler-anonym-amerikaner-19-jahrhundert-grace-church-new-york-ca-1850-aquarell-bild-7-14-x-5-38-zoll-184-x-137-cm-blatt-7-34-x-5-1316-zoll-197-x-148-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-the-edward-w-c-arnold-collection-of-new-york-prints-maps-and-pictures-bequest-of-edward-w-c-arnold-1954-549010-168005623.html
RMKN98TR–Grace Church, New York MET 190911 383438 Künstler: Anonym, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Grace Church, New York, ca. 1850, Aquarell, Bild: 7 1/4 x 5 3/8 Zoll (18.4 x 13.7 cm) Blatt: 7 3/4 x 5 13/16 Zoll (19.7 x 14.8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Edward W. C. Arnold Collection of New York Prints, Maps and Pictures, Bequest of Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.10)
Schlacht von Bunker Hill (17. Juni 1775), Johann Gotthard Müller, Ca. 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-bunker-hill-17-juni-1775-johann-gotthard-muller-ca-1798-162569001.html
RMKCDJBN–Schlacht von Bunker Hill (17. Juni 1775), Johann Gotthard Müller, Ca. 1798
Madonna mit Kind auf dem Thron mit Heiligen, Workshop von Bernardo Daddi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-auf-dem-thron-mit-heiligen-workshop-von-bernardo-daddi-162537505.html
RMKCC66W–Madonna mit Kind auf dem Thron mit Heiligen, Workshop von Bernardo Daddi
George Frederick Watts Alphonse Legros (Französisch, 1837-1911). Ätzen auf liegendem Papier, 12 5/16 x 7 13/16 Zoll (31,2 x 19,8 cm). Europäische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-frederick-watts-alphonse-legros-franzosisch-1837-1911-atzen-auf-liegendem-papier-12-516-x-7-1316-zoll-312-x-198-cm-europaische-kunst-image504728368.html
RM2M94A54–George Frederick Watts Alphonse Legros (Französisch, 1837-1911). Ätzen auf liegendem Papier, 12 5/16 x 7 13/16 Zoll (31,2 x 19,8 cm). Europäische Kunst
Abfälle Schüssel. Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 5 1/4 x 6 7/8 in. (13,3 x 17,5 cm); 19 oz. 2 dwt. (594.6 g) Fuß: Diam. 4 5/8 in. (11,7 cm). Schöpfer: Harvey Lewis (Ca. 1783-1835). Datum: 1827. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abfalle-schussel-kultur-american-abmessungen-insgesamt-5-14-x-6-78-in-133-x-175-cm-19-oz-2-dwt-5946-g-fuss-diam-4-58-in-117-cm-schopfer-harvey-lewis-ca-1783-1835-datum-1827-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873920.html
RMPA96T0–Abfälle Schüssel. Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 5 1/4 x 6 7/8 in. (13,3 x 17,5 cm); 19 oz. 2 dwt. (594.6 g) Fuß: Diam. 4 5/8 in. (11,7 cm). Schöpfer: Harvey Lewis (Ca. 1783-1835). Datum: 1827. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Print, Rocaille Arch and Fountain with Three Graces; Design von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Bogen: 34,4 x 23,5 cm (13 9/16 x 9 1/4 Zoll) Platemark: 28,3 x 19 cm (11 1/8 x 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-rocaille-arch-and-fountain-with-three-graces-design-von-pierre-edme-babel-franzosisch-17201775-veroffentlicht-von-jacques-chreau-franzosisch-16881776-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-laienpapier-bogen-344-x-235-cm-13-916-x-9-14-zoll-platemark-283-x-19-cm-11-18-x-7-12-zoll-image546075811.html
RM2PMBW7F–Print, Rocaille Arch and Fountain with Three Graces; Design von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Bogen: 34,4 x 23,5 cm (13 9/16 x 9 1/4 Zoll) Platemark: 28,3 x 19 cm (11 1/8 x 7 1/2 Zoll)
Colonial Mansion on Staten Island, New York MET 192823 383429 Künstler: August K?llner, Amerikaner, aktiv 1838?72, Colonial Mansion on Staten Island, New York, ca. 1872, Aquarell, Bild: 4 13/16 x 7 3/16 Zoll (12.2 x 18.3 cm) Blatt: 7 5/8 x 10 1/4 Zoll (19.4 x 26 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Edward W. C. Arnold Collection of New York Prints, Maps and Pictures, Bequest of Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.85) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-colonial-mansion-on-staten-island-new-york-met-192823-383429-kunstler-august-kllner-amerikaner-aktiv-183872-colonial-mansion-on-staten-island-new-york-ca-1872-aquarell-bild-4-1316-x-7-316-zoll-122-x-183-cm-blatt-7-58-x-10-14-zoll-194-x-26-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-the-edward-w-c-arnold-collection-of-new-york-prints-maps-and-pictures-bequest-of-edward-w-c-arnold-1954-549085-168005624.html
RMKN98TT–Colonial Mansion on Staten Island, New York MET 192823 383429 Künstler: August K?llner, Amerikaner, aktiv 1838?72, Colonial Mansion on Staten Island, New York, ca. 1872, Aquarell, Bild: 4 13/16 x 7 3/16 Zoll (12.2 x 18.3 cm) Blatt: 7 5/8 x 10 1/4 Zoll (19.4 x 26 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. The Edward W. C. Arnold Collection of New York Prints, Maps and Pictures, Bequest of Edward W. C. Arnold, 1954 (54.90.85)
Kaffee Urn MET 242108 2126 Maker: Andrew Ellicott Warner, 1786?1870, Kaffee Urne, 1845, Silber, Gesamt: 15 3/8 x 8 5/8 x 8 13/16 in. (39,1 x 21,9 x 22,4 cm); 91 oz. 7 dwt. (2841.9 g) Körper: H. 12 5/8 in. (32,1 cm); 81 oz. 19 dwt. (2549.1 g) Cover: 9 oz. 8 dwt. (292,8 g). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Freunde der amerikanischen Flügel Fund, 1987 (1987.31.1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaffee-urn-met-242108-2126-maker-andrew-ellicott-warner-17861870-kaffee-urne-1845-silber-gesamt-15-38-x-8-58-x-8-1316-in-391-x-219-x-224-cm-91-oz-7-dwt-28419-g-korper-h-12-58-in-321-cm-81-oz-19-dwt-25491-g-cover-9-oz-8-dwt-2928-g-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-freunde-der-amerikanischen-flugel-fund-1987-1987311-168109537.html
RMKNE1C1–Kaffee Urn MET 242108 2126 Maker: Andrew Ellicott Warner, 1786?1870, Kaffee Urne, 1845, Silber, Gesamt: 15 3/8 x 8 5/8 x 8 13/16 in. (39,1 x 21,9 x 22,4 cm); 91 oz. 7 dwt. (2841.9 g) Körper: H. 12 5/8 in. (32,1 cm); 81 oz. 19 dwt. (2549.1 g) Cover: 9 oz. 8 dwt. (292,8 g). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Freunde der amerikanischen Flügel Fund, 1987 (1987.31.1)
Selbstportrait Max Liebermann (Deutsch, 1847-1935). , 1911. Trockenstellen und Ätzen auf gewebtem Papier, 7 11/16 x 5 13/16 Zoll (19,6 x 14,8 cm). Europäische Art. 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-max-liebermann-deutsch-1847-1935-1911-trockenstellen-und-atzen-auf-gewebtem-papier-7-1116-x-5-1316-zoll-196-x-148-cm-europaische-art-1911-image504723509.html
RM2M943YH–Selbstportrait Max Liebermann (Deutsch, 1847-1935). , 1911. Trockenstellen und Ätzen auf gewebtem Papier, 7 11/16 x 5 13/16 Zoll (19,6 x 14,8 cm). Europäische Art. 1911
Teekanne. Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 9 3/8 x 11 5/16 x 5 3/8 in. (23,8 x 28,7 x 13,7 cm); 23 oz. 19 dwt. (745.5 g) Fuß: 4 13/16 x 4 3/16 in. (12,2 x 10,6 cm). Teekocher: Garrett Vist (1779-1845). Datum: Ca. 1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teekanne-kultur-american-abmessungen-insgesamt-9-38-x-11-516-x-5-38-in-238-x-287-x-137-cm-23-oz-19-dwt-7455-g-fuss-4-1316-x-4-316-in-122-x-106-cm-teekocher-garrett-vist-1779-1845-datum-ca-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899768.html
RMPAABR4–Teekanne. Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 9 3/8 x 11 5/16 x 5 3/8 in. (23,8 x 28,7 x 13,7 cm); 23 oz. 19 dwt. (745.5 g) Fuß: 4 13/16 x 4 3/16 in. (12,2 x 10,6 cm). Teekocher: Garrett Vist (1779-1845). Datum: Ca. 1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Print, cartouche decoré d'une fontaine en piramide; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,5 x 22,5 cm (13 9/16 x 8 7/8 Zoll) Platemark: 28,2 x 19 cm (11 1/8 x 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-cartouche-decor-dune-fontaine-en-piramide-entworfen-von-pierre-edme-babel-franzosisch-17201775-veroffentlicht-von-jacques-chreau-franzosisch-16881776-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-laienpapier-blatt-345-x-225-cm-13-916-x-8-78-zoll-platemark-282-x-19-cm-11-18-x-7-12-zoll-image546074562.html
RM2PMBRJX–Print, cartouche decoré d'une fontaine en piramide; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,5 x 22,5 cm (13 9/16 x 8 7/8 Zoll) Platemark: 28,2 x 19 cm (11 1/8 x 7 1/2 Zoll)
Leuchter MET 217166 1318 Teekocher: Isaac Hutton, Amerikanische, New York 1766?1855 Albany, New York, Leuchter, 1800?1815, Silber, Insgesamt: H. 8 1/8 in. (20,6 cm); 11 oz. 1 dwt. (344.2 g) Leuchter ohne bobeche: H.7 3/4 in. (19,7 cm), 9 oz. 8 dwt. (292,8 g) Fuß: 4 7/16 x 4 3/8 in. (11,3 x 11,1 cm) Bobeche: 1 1/8 x 2 5/8 x 2 5/8 in. (2,9 x 6,7 x 6,7 cm); 1 oz. 13 dwt. (51,4 g). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Vermächtnis der Alphonso T. Clearwater, 1933 (33.120.205) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leuchter-met-217166-1318-teekocher-isaac-hutton-amerikanische-new-york-17661855-albany-new-york-leuchter-18001815-silber-insgesamt-h-8-18-in-206-cm-11-oz-1-dwt-3442-g-leuchter-ohne-bobeche-h7-34-in-197-cm-9-oz-8-dwt-2928-g-fuss-4-716-x-4-38-in-113-x-111-cm-bobeche-1-18-x-2-58-x-2-58-in-29-x-67-x-67-cm-1-oz-13-dwt-514-g-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-vermachtnis-der-alphonso-t-clearwater-1933-33120205-168109167.html
RMKNE0XR–Leuchter MET 217166 1318 Teekocher: Isaac Hutton, Amerikanische, New York 1766?1855 Albany, New York, Leuchter, 1800?1815, Silber, Insgesamt: H. 8 1/8 in. (20,6 cm); 11 oz. 1 dwt. (344.2 g) Leuchter ohne bobeche: H.7 3/4 in. (19,7 cm), 9 oz. 8 dwt. (292,8 g) Fuß: 4 7/16 x 4 3/8 in. (11,3 x 11,1 cm) Bobeche: 1 1/8 x 2 5/8 x 2 5/8 in. (2,9 x 6,7 x 6,7 cm); 1 oz. 13 dwt. (51,4 g). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Vermächtnis der Alphonso T. Clearwater, 1933 (33.120.205)
Iraker Khan Indianer. Iraj Khan, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iraker-khan-indianer-iraj-khan-1875-1900-lichtundurchlassige-aquarelle-und-gold-auf-papier-blatt-19-58-x-11-1316-zoll-498-x-300-cm-asiatische-kunst-1875-1900-image504717571.html
RM2M93TBF–Iraker Khan Indianer. Iraj Khan, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900
Postilla super Epistolas et Evangelia; gebunden mit Passio dñi Nostri Jesu Christo. Thema: Geschrieben von Guillermus (Epistolas & Evangelia); von Bruder Baniele Agricola (italienisch, 16. Jahrhundert) (Passio geschrieben. . .). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 5 13/16 x 1 3/8 in. (19,8 x 14,8 x 3,5 cm). Erschienen in: Basel. Herausgeber: Wolff (Basel). Datum: 1521. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postilla-super-epistolas-et-evangelia-gebunden-mit-passio-di-nostri-jesu-christo-thema-geschrieben-von-guillermus-epistolas-evangelia-von-bruder-baniele-agricola-italienisch-16-jahrhundert-passio-geschrieben-masse-gesamt-7-1316-x-5-1316-x-1-38-in-198-x-148-x-35-cm-erschienen-in-basel-herausgeber-wolff-basel-datum-1521-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400028.html
RMPB55WG–Postilla super Epistolas et Evangelia; gebunden mit Passio dñi Nostri Jesu Christo. Thema: Geschrieben von Guillermus (Epistolas & Evangelia); von Bruder Baniele Agricola (italienisch, 16. Jahrhundert) (Passio geschrieben. . .). Maße: Gesamt: 7 13/16 x 5 13/16 x 1 3/8 in. (19,8 x 14,8 x 3,5 cm). Erschienen in: Basel. Herausgeber: Wolff (Basel). Datum: 1521. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Print, Rocaille Arch und Springbrunnen mit Venus und Amor; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,4 x 22,6 cm (13 9/16 x 8 7/8 Zoll) Platemark: 28,4 x 19,3 cm (11 3/16 x 7 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-rocaille-arch-und-springbrunnen-mit-venus-und-amor-entworfen-von-pierre-edme-babel-franzosisch-17201775-veroffentlicht-von-jacques-chreau-franzosisch-16881776-frankreich-gravur-auf-cremefarbenem-laienpapier-blatt-344-x-226-cm-13-916-x-8-78-zoll-platemark-284-x-193-cm-11-316-x-7-58-zoll-image546075397.html
RM2PMBTMN–Print, Rocaille Arch und Springbrunnen mit Venus und Amor; entworfen von Pierre Edme Babel (Französisch, 1720–1775); Veröffentlicht von Jacques Chéreau (Französisch, 1688–1776); Frankreich; Gravur auf cremefarbenem Laienpapier; Blatt: 34,4 x 22,6 cm (13 9/16 x 8 7/8 Zoll) Platemark: 28,4 x 19,3 cm (11 3/16 x 7 5/8 Zoll)
Two Lions Antoine-Louis Barye (Französisch, 1795-1875). , N. d. Graphit auf liegendem Papier, Blatt: 5 1/8 x 7 9/16 Zoll (13 x 19,2 cm). European Art n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-lions-antoine-louis-barye-franzosisch-1795-1875-n-d-graphit-auf-liegendem-papier-blatt-5-18-x-7-916-zoll-13-x-192-cm-european-art-nd-image504705116.html
RM2M938EM–Two Lions Antoine-Louis Barye (Französisch, 1795-1875). , N. d. Graphit auf liegendem Papier, Blatt: 5 1/8 x 7 9/16 Zoll (13 x 19,2 cm). European Art n.d.
Sugar Bowl. Kultur: American. Maße: Gesamt: 7 3/4 x 8 3/8 x 5 1/8 in. (19,7 x 21,3 x 13 cm); 15 oz. 10 dwt. (482 g) Körper: H.6 3/16 in. (15,7 cm); 12 oz. 3 dwt. (377.9 g) Abdeckung: 2 1/8 x 4 9/16 x 3 15/16 in. (5,4 x 11,6 x 10 cm); 3 oz. 7 dwt. (104.1 g). Schöpfer: William B. Heyer (aktive Ca. 1807-22). Einzelhändler: Hyde und Nevins (aktive Ca. 1814-19). Datum: Ca. 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugar-bowl-kultur-american-masse-gesamt-7-34-x-8-38-x-5-18-in-197-x-213-x-13-cm-15-oz-10-dwt-482-g-korper-h6-316-in-157-cm-12-oz-3-dwt-3779-g-abdeckung-2-18-x-4-916-x-3-1516-in-54-x-116-x-10-cm-3-oz-7-dwt-1041-g-schopfer-william-b-heyer-aktive-ca-1807-22-einzelhandler-hyde-und-nevins-aktive-ca-1814-19-datum-ca-1815-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872422.html
RMPA94XE–Sugar Bowl. Kultur: American. Maße: Gesamt: 7 3/4 x 8 3/8 x 5 1/8 in. (19,7 x 21,3 x 13 cm); 15 oz. 10 dwt. (482 g) Körper: H.6 3/16 in. (15,7 cm); 12 oz. 3 dwt. (377.9 g) Abdeckung: 2 1/8 x 4 9/16 x 3 15/16 in. (5,4 x 11,6 x 10 cm); 3 oz. 7 dwt. (104.1 g). Schöpfer: William B. Heyer (aktive Ca. 1807-22). Einzelhändler: Hyde und Nevins (aktive Ca. 1814-19). Datum: Ca. 1815. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. 16 17 U Temperatur (°C). x XSites XAgda = 39,4 = 42,3 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) ^ fc 1 I, L "5 S" XAgda XSites = 8,4 = 6,5 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgda XSites = 23,8 = 18,2. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht genau mit dem ursprünglichen wor ähneln extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunsche-und-unkrauter-fur-strassenkontrollen-management-eine-nordliche-rocky-mountain-katalog-am-strassenrand-pflanzen-unkraut-pflanzen-16-17-u-temperatur-c-x-xsites-xagda-=-394-=-423-23-28-33-38-43-48-53-58-63-68-73-78-83-88-mittlere-jahrliche-niederschlagsmenge-cm-fc-1-i-l-5-s-xagda-xsites-=-84-=-65-11-13-15-17-19-21-23-25-27-wasser-kapazitat-in-45-ton-xagda-xsites-=-238-=-182-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-genau-mit-dem-ursprunglichen-wor-ahneln-extrahiert-werden-image235271716.html
RMRJNFD8–. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. 16 17 U Temperatur (°C). x XSites XAgda = 39,4 = 42,3 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) ^ fc 1 I, L "5 S" XAgda XSites = 8,4 = 6,5 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgda XSites = 23,8 = 18,2. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht genau mit dem ursprünglichen wor ähneln extrahiert werden
Warrior Holding a Skull Emile Bernard (Französisch, 1868-1941). , 1918. Holzschnitt, bedruckt auf liegendem Papier, 10 13/16 x 7 5/8 Zoll (27,5 x 19,4 cm). Europäische Art. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warrior-holding-a-skull-emile-bernard-franzosisch-1868-1941-1918-holzschnitt-bedruckt-auf-liegendem-papier-10-1316-x-7-58-zoll-275-x-194-cm-europaische-art-1918-image504723104.html
RM2M943D4–Warrior Holding a Skull Emile Bernard (Französisch, 1868-1941). , 1918. Holzschnitt, bedruckt auf liegendem Papier, 10 13/16 x 7 5/8 Zoll (27,5 x 19,4 cm). Europäische Art. 1918
Schlacht von Bunker Hill (17. Juni 1775). Artist: Nach John Trumbull (Amerikanische, Libanon, Connecticut 1756-1843 New York); Johann Gotthard Müller (Deutsch, Bernausen 1747-1830 Stuttgart). Abmessungen: Bild: 19 13/16 x 29 5/8 in. (50,3 x 75,2 cm) Platte: 23 3/8 x 32 5/8 in. (59,4 x 82,9 cm) Blatt: 23 3/8 x 34 in. (59,4 x 86,4 cm). Herausgeber: Veröffentlicht in London von Antonio Cesare Poggi (Italienisch, aktive von London und Paris, 1769 - 1836?). Datum: Ca. 1798. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-bunker-hill-17-juni-1775-artist-nach-john-trumbull-amerikanische-libanon-connecticut-1756-1843-new-york-johann-gotthard-muller-deutsch-bernausen-1747-1830-stuttgart-abmessungen-bild-19-1316-x-29-58-in-503-x-752-cm-platte-23-38-x-32-58-in-594-x-829-cm-blatt-23-38-x-34-in-594-x-864-cm-herausgeber-veroffentlicht-in-london-von-antonio-cesare-poggi-italienisch-aktive-von-london-und-paris-1769-1836-datum-ca-1798-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image219734054.html
RMPNDN0P–Schlacht von Bunker Hill (17. Juni 1775). Artist: Nach John Trumbull (Amerikanische, Libanon, Connecticut 1756-1843 New York); Johann Gotthard Müller (Deutsch, Bernausen 1747-1830 Stuttgart). Abmessungen: Bild: 19 13/16 x 29 5/8 in. (50,3 x 75,2 cm) Platte: 23 3/8 x 32 5/8 in. (59,4 x 82,9 cm) Blatt: 23 3/8 x 34 in. (59,4 x 86,4 cm). Herausgeber: Veröffentlicht in London von Antonio Cesare Poggi (Italienisch, aktive von London und Paris, 1769 - 1836?). Datum: Ca. 1798. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. x XAgda XSites = 39,4 = 42,3 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) ^ fc 1 I, L "5 S" XAgda XSites = 8,4 = 6,5 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgda XSites = 23,8 = 18,2. 45 Sand (%) XAgda XSites = 45,6 = 54,1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt die Ori ähneln extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunsche-und-unkrauter-fur-strassenkontrollen-management-eine-nordliche-rocky-mountain-katalog-am-strassenrand-pflanzen-unkraut-pflanzen-x-xagda-xsites-=-394-=-423-23-28-33-38-43-48-53-58-63-68-73-78-83-88-mittlere-jahrliche-niederschlagsmenge-cm-fc-1-i-l-5-s-xagda-xsites-=-84-=-65-11-13-15-17-19-21-23-25-27-wasser-kapazitat-in-45-ton-xagda-xsites-=-238-=-182-45-sand-xagda-xsites-=-456-=-541-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-die-ori-ahneln-extrahiert-werden-image235271707.html
RMRJNFCY–. Wünsche und Unkräuter für straßenkontrollen Management: Eine nördliche Rocky Mountain Katalog. Am Straßenrand pflanzen, Unkraut; Pflanzen. x XAgda XSites = 39,4 = 42,3 23 28 33 38 43 48 53 58 63 68 73 78 83 88 mittlere jährliche Niederschlagsmenge (cm) ^ fc 1 I, L "5 S" XAgda XSites = 8,4 = 6,5 11 13 15 17 19 21 23 25 27 Wasser-Kapazität (in %) 45 Ton (%) XAgda XSites = 23,8 = 18,2. 45 Sand (%) XAgda XSites = 45,6 = 54,1. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt die Ori ähneln extrahiert werden
Shahzadeh Wala Jah Indianer. Shahzadeh Wala Jah, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shahzadeh-wala-jah-indianer-shahzadeh-wala-jah-1875-1900-lichtundurchlassige-aquarelle-und-gold-auf-papier-blatt-19-58-x-11-1316-zoll-498-x-300-cm-asiatische-kunst-1875-1900-image504717477.html
RM2M93T85–Shahzadeh Wala Jah Indianer. Shahzadeh Wala Jah, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900
Zwei Zahlen aufmerksam zu Punchinello, zusammen mit den anderen, von der Scherzi. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: Platte: 13 3/4 x 9 5/8 in. (35 x 24,5 cm) Bild: 9 5/8 x 7 11/16 in. (24,5 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1743-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-zahlen-aufmerksam-zu-punchinello-zusammen-mit-den-anderen-von-der-scherzi-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-italienisch-venedig-madrid-1696-1770-abmessungen-platte-13-34-x-9-58-in-35-x-245-cm-bild-9-58-x-7-1116-in-245-x-195-cm-datum-ca-1743-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image220482849.html
RMPPKT3D–Zwei Zahlen aufmerksam zu Punchinello, zusammen mit den anderen, von der Scherzi. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig, Madrid, 1696-1770). Abmessungen: Platte: 13 3/4 x 9 5/8 in. (35 x 24,5 cm) Bild: 9 5/8 x 7 11/16 in. (24,5 x 19,5 cm). Datum: Ca. 1743-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Umar Shaykh Mirza Indianer. Umar Shaykh Mirza, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umar-shaykh-mirza-indianer-umar-shaykh-mirza-1875-1900-lichtundurchlassige-aquarelle-und-gold-auf-papier-blatt-19-58-x-11-1316-zoll-498-x-300-cm-asiatische-kunst-1875-1900-image504717474.html
RM2M93T82–Umar Shaykh Mirza Indianer. Umar Shaykh Mirza, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900
Ein Blick auf die Übernahme von Quebec, 13. September 1759. Abmessungen: Platte: 14 1/4 x 18 7/8 in. (36,2 x 47,9 cm) Blatt: 14 9/16 x 19 5/16 in. (37 x 49,1 cm). Herausgeber: Bowles & Carver (Briten, aktive 1793-1832); Robert Wilkinson (British, 1760-1825) aktiv. Datum: Ca. 1760. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-ubernahme-von-quebec-13-september-1759-abmessungen-platte-14-14-x-18-78-in-362-x-479-cm-blatt-14-916-x-19-516-in-37-x-491-cm-herausgeber-bowles-carver-briten-aktive-1793-1832-robert-wilkinson-british-1760-1825-aktiv-datum-ca-1760-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213176941.html
RMPAR1A5–Ein Blick auf die Übernahme von Quebec, 13. September 1759. Abmessungen: Platte: 14 1/4 x 18 7/8 in. (36,2 x 47,9 cm) Blatt: 14 9/16 x 19 5/16 in. (37 x 49,1 cm). Herausgeber: Bowles & Carver (Briten, aktive 1793-1832); Robert Wilkinson (British, 1760-1825) aktiv. Datum: Ca. 1760. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Szenen auf der Straße oder ein Ausflug nach Epson und Back John Harris (britisch, 1791-1873). , 1838. Aquatint auf gewebtem Papier, 13 1/16 x 19 7/8 Zoll (33,2 x 50,5 cm). Europäische Art. 1838 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-auf-der-strasse-oder-ein-ausflug-nach-epson-und-back-john-harris-britisch-1791-1873-1838-aquatint-auf-gewebtem-papier-13-116-x-19-78-zoll-332-x-505-cm-europaische-art-1838-image504724497.html
RM2M9456W–Szenen auf der Straße oder ein Ausflug nach Epson und Back John Harris (britisch, 1791-1873). , 1838. Aquatint auf gewebtem Papier, 13 1/16 x 19 7/8 Zoll (33,2 x 50,5 cm). Europäische Art. 1838
Sugar Bowl. Kultur: American. Maße: Gesamt: 7 9/16 x 6 5/16 x 5 in. (19,2 x 16 x 12,7 cm); 16 oz. 9 dwt. (511.1 g) Fuß: Diam. 3 5/8 in. (9,2 cm) Korpus: H. 5 1/2 in. (14 cm), 13 oz. 14 dwt. (426,3 g) Abdeckung: 2 1/8 x 3 5/16 in. (5,4 x 8,4 cm); 2 oz. 15 dwt. (84,8 g). Schöpfer: George B. Foster (1810-1881). Datum: 1840-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugar-bowl-kultur-american-masse-gesamt-7-916-x-6-516-x-5-in-192-x-16-x-127-cm-16-oz-9-dwt-5111-g-fuss-diam-3-58-in-92-cm-korpus-h-5-12-in-14-cm-13-oz-14-dwt-4263-g-abdeckung-2-18-x-3-516-in-54-x-84-cm-2-oz-15-dwt-848-g-schopfer-george-b-foster-1810-1881-datum-1840-50-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213314252.html
RMPB18E4–Sugar Bowl. Kultur: American. Maße: Gesamt: 7 9/16 x 6 5/16 x 5 in. (19,2 x 16 x 12,7 cm); 16 oz. 9 dwt. (511.1 g) Fuß: Diam. 3 5/8 in. (9,2 cm) Korpus: H. 5 1/2 in. (14 cm), 13 oz. 14 dwt. (426,3 g) Abdeckung: 2 1/8 x 3 5/16 in. (5,4 x 8,4 cm); 2 oz. 15 dwt. (84,8 g). Schöpfer: George B. Foster (1810-1881). Datum: 1840-50. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Löwen Links Von Antoine-Louis Barye (Französisch, 1795-1875). , N. d. Graphit auf liegendem Papier, Blatt: 5 1/8 x 7 9/16 Zoll (13 x 19,2 cm). European Art n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-lowen-links-von-antoine-louis-barye-franzosisch-1795-1875-n-d-graphit-auf-liegendem-papier-blatt-5-18-x-7-916-zoll-13-x-192-cm-european-art-nd-image504706821.html
RM2M93AKH–Zwei Löwen Links Von Antoine-Louis Barye (Französisch, 1795-1875). , N. d. Graphit auf liegendem Papier, Blatt: 5 1/8 x 7 9/16 Zoll (13 x 19,2 cm). European Art n.d.
Alhambra, Granada. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 19 7/8 x 13 7/8 in. (50,5 x 35,2 cm). Datum: 1912. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alhambra-granada-artist-john-singer-sargent-amerikanische-florenz-1856-1925-london-abmessungen-19-78-x-13-78-in-505-x-352-cm-datum-1912-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212878175.html
RMPA9C7Y–Alhambra, Granada. Artist: John Singer Sargent (Amerikanische, Florenz 1856-1925 London). Abmessungen: 19 7/8 x 13 7/8 in. (50,5 x 35,2 cm). Datum: 1912. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Qamar al-DIN Khan Indianer. Qamar al-DIN Khan, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qamar-al-din-khan-indianer-qamar-al-din-khan-1875-1900-lichtundurchlassige-aquarelle-und-gold-auf-papier-blatt-19-58-x-11-1316-zoll-498-x-300-cm-asiatische-kunst-1875-1900-image504717561.html
RM2M93TB5–Qamar al-DIN Khan Indianer. Qamar al-DIN Khan, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Asiatische Kunst 1875-1900
Holz, in der Nähe von Amalfi (von cropsey Album). Artist: George Snell (1820-1893). Abmessungen: 7 1/2 x 5 3/8 in. (19,1 x 13,7 cm). Datum: 1878. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holz-in-der-nahe-von-amalfi-von-cropsey-album-artist-george-snell-1820-1893-abmessungen-7-12-x-5-38-in-191-x-137-cm-datum-1878-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213132560.html
RMPAN0N4–Holz, in der Nähe von Amalfi (von cropsey Album). Artist: George Snell (1820-1893). Abmessungen: 7 1/2 x 5 3/8 in. (19,1 x 13,7 cm). Datum: 1878. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Maria Louise de Tassis Johann Friedrich Vogel (Deutsch, 1829-1895). , 1875. Gravur auf Stahl auf abgelegtem Chinapapier, 19 7/8 x 14 13/16 Zoll (50,5 x 37,7 cm). Europäische Art. 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-louise-de-tassis-johann-friedrich-vogel-deutsch-1829-1895-1875-gravur-auf-stahl-auf-abgelegtem-chinapapier-19-78-x-14-1316-zoll-505-x-377-cm-europaische-art-1875-image504720621.html
RM2M9408D–Maria Louise de Tassis Johann Friedrich Vogel (Deutsch, 1829-1895). , 1875. Gravur auf Stahl auf abgelegtem Chinapapier, 19 7/8 x 14 13/16 Zoll (50,5 x 37,7 cm). Europäische Art. 1875
Porträt einer Frau (von McGuire Scrapbook). Artist: Thomas F. Hoppin (1816-1872). Abmessungen: 7 3/4 x 5 7/16 in. (19,7 x 13,8 cm). Datum: Ca. 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-von-mcguire-scrapbook-artist-thomas-f-hoppin-1816-1872-abmessungen-7-34-x-5-716-in-197-x-138-cm-datum-ca-1841-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118850.html
RMPAMB7E–Porträt einer Frau (von McGuire Scrapbook). Artist: Thomas F. Hoppin (1816-1872). Abmessungen: 7 3/4 x 5 7/16 in. (19,7 x 13,8 cm). Datum: Ca. 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Porträt von Henri Becque Auguste Rodin (Französisch, 1840-1917). Porträt von Henri Becque, 1893. Trocknungspunkt, 3.-Zustand von 5 auf liegendem Papier, Bild: 5 13/16 x 7 1/2 Zoll (14,8 x 19,1 cm). Europäische Art. 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-henri-becque-auguste-rodin-franzosisch-1840-1917-portrat-von-henri-becque-1893-trocknungspunkt-3-zustand-von-5-auf-liegendem-papier-bild-5-1316-x-7-12-zoll-148-x-191-cm-europaische-art-1893-image504720950.html
RM2M940M6–Das Porträt von Henri Becque Auguste Rodin (Französisch, 1840-1917). Porträt von Henri Becque, 1893. Trocknungspunkt, 3.-Zustand von 5 auf liegendem Papier, Bild: 5 13/16 x 7 1/2 Zoll (14,8 x 19,1 cm). Europäische Art. 1893
Landschaft mit zwei Kühe und ein defekter Zaun; drei stehende Figuren (von McGuire Scrapbook). Artist: Thomas F. Hoppin (1816-1872). Abmessungen: 7 3/4 x 5 7/16 in. (19,7 x 13,8 cm). Datum: 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-zwei-kuhe-und-ein-defekter-zaun-drei-stehende-figuren-von-mcguire-scrapbook-artist-thomas-f-hoppin-1816-1872-abmessungen-7-34-x-5-716-in-197-x-138-cm-datum-1841-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213401233.html
RMPB57CH–Landschaft mit zwei Kühe und ein defekter Zaun; drei stehende Figuren (von McGuire Scrapbook). Artist: Thomas F. Hoppin (1816-1872). Abmessungen: 7 3/4 x 5 7/16 in. (19,7 x 13,8 cm). Datum: 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt von Madame Montrosier (Portrait de Madame Montrosier) Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898). , Ca.1890. Bleistift auf pufffarbenem gewebtem Papier, 19 1/2 x 13 1/8 Zoll (49,5 x 33,3 cm). Europäische Kunst Ca.1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-montrosier-portrait-de-madame-montrosier-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-ca1890-bleistift-auf-pufffarbenem-gewebtem-papier-19-12-x-13-18-zoll-495-x-333-cm-europaische-kunst-ca1890-image504705878.html
RM2M939DX–Porträt von Madame Montrosier (Portrait de Madame Montrosier) Pierre Puvis de Chavannes (Französisch, 1824-1898). , Ca.1890. Bleistift auf pufffarbenem gewebtem Papier, 19 1/2 x 13 1/8 Zoll (49,5 x 33,3 cm). Europäische Kunst Ca.1890
Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: H 15 x W 16 7/8 Zoll (38,1 x 42,9 cm (Breite) Jedes Panel: H. 13 7/8x Größte W. 7 5/8 Zoll 35,2 x 19,4 cm. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuck-kultur-franzosisch-abmessungen-h-15-x-w-16-78-zoll-381-x-429-cm-breite-jedes-panel-h-13-78x-grosste-w-7-58-zoll-352-x-194-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212910546.html
RMPAAWG2–Stück. Kultur: Französisch. Abmessungen: H 15 x W 16 7/8 Zoll (38,1 x 42,9 cm (Breite) Jedes Panel: H. 13 7/8x Größte W. 7 5/8 Zoll 35,2 x 19,4 cm. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Herr weinte (Le Seigneur pleura) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Der Herr weinte (Le Seigneur pleura), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 Zoll (19,8 x 12,7 cm). Europäische Art. 1886-1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-herr-weinte-le-seigneur-pleura-james-tissot-franzosisch-1836-1902-der-herr-weinte-le-seigneur-pleura-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-7-1316-x-5-zoll-198-x-127-cm-europaische-art-1886-1894-image504700923.html
RM2M9334Y–Der Herr weinte (Le Seigneur pleura) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Der Herr weinte (Le Seigneur pleura), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 Zoll (19,8 x 12,7 cm). Europäische Art. 1886-1894
Schön Neues Modelbuch. Designer: Johann Sibmacher (Deutsch, Active 1590-1611). Abmessungen: Insgesamt: 6 1/8 x 7 13/16 in. (15,5 x 19,8 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: 1597. Von Johann Sibmacher, Deutsch, Active 1590-1611, veröffentlicht durch Caimox, Nürmberg konzipiert. Illustrierte Titel unterzeichnet CM und Jo. Sibmacher, 7 Seiten Text durch dekorative Grenzen umgeben, und 35 Seiten von Designs für die Weberei, Stickerei und Bettwäsche. Nach Lotz zwei Editionen, von denen dieses das erschienen ist. Die erste Ausgabe erschien im Jahre 1597, aber mit 8 Seiten Quadrat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schon-neues-modelbuch-designer-johann-sibmacher-deutsch-active-1590-1611-abmessungen-insgesamt-6-18-x-7-1316-in-155-x-198-cm-herausgeber-balthasar-caymox-deutsch-bersse-1561-1635-nurnberg-datum-1597-von-johann-sibmacher-deutsch-active-1590-1611-veroffentlicht-durch-caimox-nurmberg-konzipiert-illustrierte-titel-unterzeichnet-cm-und-jo-sibmacher-7-seiten-text-durch-dekorative-grenzen-umgeben-und-35-seiten-von-designs-fur-die-weberei-stickerei-und-bettwasche-nach-lotz-zwei-editionen-von-denen-dieses-das-erschienen-ist-die-erste-ausgabe-erschien-im-jahre-1597-aber-mit-8-seiten-quadrat-image212774354.html
RMPA4KT2–Schön Neues Modelbuch. Designer: Johann Sibmacher (Deutsch, Active 1590-1611). Abmessungen: Insgesamt: 6 1/8 x 7 13/16 in. (15,5 x 19,8 cm). Herausgeber: Balthasar Caymox (Deutsch, Bersse (?) 1561-1635 Nürnberg). Datum: 1597. Von Johann Sibmacher, Deutsch, Active 1590-1611, veröffentlicht durch Caimox, Nürmberg konzipiert. Illustrierte Titel unterzeichnet CM und Jo. Sibmacher, 7 Seiten Text durch dekorative Grenzen umgeben, und 35 Seiten von Designs für die Weberei, Stickerei und Bettwäsche. Nach Lotz zwei Editionen, von denen dieses das erschienen ist. Die erste Ausgabe erschien im Jahre 1597, aber mit 8 Seiten Quadrat
Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 Zoll (19,8 x 12,7 cm). Europäische Art. 1886-1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-vor-herod-jsus-devant-hrode-james-tissot-franzosisch-1836-1902-jesus-vor-herod-jsus-devant-hrode-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-7-1316-x-5-zoll-198-x-127-cm-europaische-art-1886-1894-image504698317.html
RM2M92YRW–Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 Zoll (19,8 x 12,7 cm). Europäische Art. 1886-1894
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 Zoll (19,8 x 12,7 cm). Europäische Art. 1886-1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-vor-herod-jsus-devant-hrode-james-tissot-franzosisch-1836-1902-jesus-vor-herod-jsus-devant-hrode-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-7-1316-x-5-zoll-198-x-127-cm-europaische-art-1886-1894-image504698313.html
RM2M92YRN–Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Jesus vor Herod (Jésus devant Hérode), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 13/16 x 5 Zoll (19,8 x 12,7 cm). Europäische Art. 1886-1894
Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 5 1/4 x 7 5/8 Zoll (13,3 x 19,4 cm). Europäische Art. 1886-1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilung-von-malchus-la-gurison-de-malchus-james-tissot-franzosisch-1836-1902-die-heilung-von-malchus-la-gurison-de-malchus-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-5-14-x-7-58-zoll-133-x-194-cm-europaische-art-1886-1894-image504698273.html
RM2M92YP9–Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 5 1/4 x 7 5/8 Zoll (13,3 x 19,4 cm). Europäische Art. 1886-1894
Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 5 1/4 x 7 5/8 Zoll (13,3 x 19,4 cm). Europäische Art. 1886-1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilung-von-malchus-la-gurison-de-malchus-james-tissot-franzosisch-1836-1902-die-heilung-von-malchus-la-gurison-de-malchus-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-5-14-x-7-58-zoll-133-x-194-cm-europaische-art-1886-1894-image504698269.html
RM2M92YP5–Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Die Heilung von Malchus (La guérison de Malchus), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 5 1/4 x 7 5/8 Zoll (13,3 x 19,4 cm). Europäische Art. 1886-1894
„When You's Portrait“ wird im Salon (Quand on a son Portrait au Salon) Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879) ausgestellt. When One's Portrait is show at the Salon (Quand on a son Portrait au Salon), 26. April 1845. Lithograf auf Zeitungsdruckpapier, Blatt: 13 7/16 x 19 7/8 Zoll (34,1 x 50,5 cm). Europäische Kunst 26. April 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/when-yous-portrait-wird-im-salon-quand-on-a-son-portrait-au-salon-honor-daumier-franzosisch-1808-1879-ausgestellt-when-ones-portrait-is-show-at-the-salon-quand-on-a-son-portrait-au-salon-26-april-1845-lithograf-auf-zeitungsdruckpapier-blatt-13-716-x-19-78-zoll-341-x-505-cm-europaische-kunst-26-april-1845-image504699603.html
RM2M931DR–„When You's Portrait“ wird im Salon (Quand on a son Portrait au Salon) Honoré Daumier (Französisch, 1808-1879) ausgestellt. When One's Portrait is show at the Salon (Quand on a son Portrait au Salon), 26. April 1845. Lithograf auf Zeitungsdruckpapier, Blatt: 13 7/16 x 19 7/8 Zoll (34,1 x 50,5 cm). Europäische Kunst 26. April 1845
Stone Bridge, Rouen (Pont de Pierre, Rouen) Camille Jacob Pissarro (Saint Thomas, (früher Dänische Westindischen Inseln), 1830–1903, Paris, Frankreich). Steinbrücke, Rouen (Pont de Pierre, Rouen), 1883-1884. Weich gemahlene Ätzung auf mittelschwerem Papier mit Bogen, 5 7/8 x 7 13/16 Zoll (15 x 19,8 cm). Europäische Art. 1883-1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stone-bridge-rouen-pont-de-pierre-rouen-camille-jacob-pissarro-saint-thomas-fruher-danische-westindischen-inseln-18301903-paris-frankreich-steinbrucke-rouen-pont-de-pierre-rouen-1883-1884-weich-gemahlene-atzung-auf-mittelschwerem-papier-mit-bogen-5-78-x-7-1316-zoll-15-x-198-cm-europaische-art-1883-1884-image504715161.html
RM2M93N9D–Stone Bridge, Rouen (Pont de Pierre, Rouen) Camille Jacob Pissarro (Saint Thomas, (früher Dänische Westindischen Inseln), 1830–1903, Paris, Frankreich). Steinbrücke, Rouen (Pont de Pierre, Rouen), 1883-1884. Weich gemahlene Ätzung auf mittelschwerem Papier mit Bogen, 5 7/8 x 7 13/16 Zoll (15 x 19,8 cm). Europäische Art. 1883-1884
Francisco Goya y Lucientes, Maler (Francisco Goya y Lucientes, Pintor) Francisco de Goya y Lucientes (Spanisch, 1746-1828). Francisco Goya y Lucientes, Maler (Francisco Goya y Lucientes, Pintor), 1797-1798. Ätzen, Aquatint, Trockenstellen und Burin auf Papier, Blatt: 11 13/16 x 7 5/8 cm (30 x 19,4 cm). Europäische Art. 1797-1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-goya-y-lucientes-maler-francisco-goya-y-lucientes-pintor-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-1746-1828-francisco-goya-y-lucientes-maler-francisco-goya-y-lucientes-pintor-1797-1798-atzen-aquatint-trockenstellen-und-burin-auf-papier-blatt-11-1316-x-7-58-cm-30-x-194-cm-europaische-art-1797-1798-image504699273.html
RM2M93121–Francisco Goya y Lucientes, Maler (Francisco Goya y Lucientes, Pintor) Francisco de Goya y Lucientes (Spanisch, 1746-1828). Francisco Goya y Lucientes, Maler (Francisco Goya y Lucientes, Pintor), 1797-1798. Ätzen, Aquatint, Trockenstellen und Burin auf Papier, Blatt: 11 13/16 x 7 5/8 cm (30 x 19,4 cm). Europäische Art. 1797-1798
Beim Betreten des Hauses Salute IT (en Entrance la maison salue-la) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Beim Betreten des Hauses Salute IT (en Entrance la maison salue-la), 1886-1896. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 5/8 x 5 1/4 Zoll (19,4 x 13,3 cm). Europäische Art. 1886-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beim-betreten-des-hauses-salute-it-en-entrance-la-maison-salue-la-james-tissot-franzosisch-1836-1902-beim-betreten-des-hauses-salute-it-en-entrance-la-maison-salue-la-1886-1896-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-7-58-x-5-14-zoll-194-x-133-cm-europaische-art-1886-1896-image504700214.html
RM2M9327J–Beim Betreten des Hauses Salute IT (en Entrance la maison salue-la) James Tissot (Französisch, 1836-1902). Beim Betreten des Hauses Salute IT (en Entrance la maison salue-la), 1886-1896. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 7 5/8 x 5 1/4 Zoll (19,4 x 13,3 cm). Europäische Art. 1886-1896
Der Bismillah-Indianer. Die Bismillah, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Der arabische Ausdruck ‚Bismillah al-Rahman al-Rahim‘ (‚im Namen Gottes, des Barmherzigen, des Mitgefühls‘) öffnet bis auf ein Kapitel des Korans alle Kapitel. Kalligrafen waren die berühmtesten Handwerker in traditionellen islamischen Kulturen: Die Bismillah zu wiederholen bedeutet, das Wort Gottes zu wiederholen; dies in wunderschöner Schrift zu tun, bedeutet, das Wort Gottes zu verherrlichen. In dieser ungewöhnlichen kalligraphischen Komposition wird der Satz viermal geschrieben: Rechts herum, verkehrt herum und umgekehrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bismillah-indianer-die-bismillah-1875-1900-lichtundurchlassige-aquarelle-und-gold-auf-papier-blatt-19-58-x-11-1316-zoll-498-x-300-cm-der-arabische-ausdruck-bismillah-al-rahman-al-rahim-im-namen-gottes-des-barmherzigen-des-mitgefuhls-offnet-bis-auf-ein-kapitel-des-korans-alle-kapitel-kalligrafen-waren-die-beruhmtesten-handwerker-in-traditionellen-islamischen-kulturen-die-bismillah-zu-wiederholen-bedeutet-das-wort-gottes-zu-wiederholen-dies-in-wunderschoner-schrift-zu-tun-bedeutet-das-wort-gottes-zu-verherrlichen-in-dieser-ungewohnlichen-kalligraphischen-komposition-wird-der-satz-viermal-geschrieben-rechts-herum-verkehrt-herum-und-umgekehrt-image504703583.html
RM2M936FY–Der Bismillah-Indianer. Die Bismillah, 1875-1900. Lichtundurchlässige Aquarelle und Gold auf Papier, Blatt: 19 5/8 x 11 13/16 Zoll (49,8 x 30,0 cm). Der arabische Ausdruck ‚Bismillah al-Rahman al-Rahim‘ (‚im Namen Gottes, des Barmherzigen, des Mitgefühls‘) öffnet bis auf ein Kapitel des Korans alle Kapitel. Kalligrafen waren die berühmtesten Handwerker in traditionellen islamischen Kulturen: Die Bismillah zu wiederholen bedeutet, das Wort Gottes zu wiederholen; dies in wunderschöner Schrift zu tun, bedeutet, das Wort Gottes zu verherrlichen. In dieser ungewöhnlichen kalligraphischen Komposition wird der Satz viermal geschrieben: Rechts herum, verkehrt herum und umgekehrt
Eine Vision von Vishnu (Vaikuntha Darshana), die Murad und Lupha zugeschrieben wurde (aktiv Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts). Eine Vision von Vishnu (Vaikuntha Darshana), c 1710-15. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und Silber auf Papier, Blatt: 7 11/16 x 5 3/8 Zoll (19,5 x 13,7 cm). Wir wissen aus Gerichtsakten, dass ein Herrscher des nordwestlichen Königreichs Bikaner einen lebhaften Traum hatte, in dem er Vishnu und Lakshmi in einem Gartenpavillon umzingelt sah. Der König interpretierte die Vision als gutes Omen oder Segen und befahl einem Maler, anhand seiner Beschreibung eine Illustration zu machen. Das Thema war nach wie vor ein Favorit bei lokalen Künstlern und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vision-von-vishnu-vaikuntha-darshana-die-murad-und-lupha-zugeschrieben-wurde-aktiv-ende-des-17-fruhen-18-jahrhunderts-eine-vision-von-vishnu-vaikuntha-darshana-c-1710-15-undurchsichtige-aquarelle-gold-und-silber-auf-papier-blatt-7-1116-x-5-38-zoll-195-x-137-cm-wir-wissen-aus-gerichtsakten-dass-ein-herrscher-des-nordwestlichen-konigreichs-bikaner-einen-lebhaften-traum-hatte-in-dem-er-vishnu-und-lakshmi-in-einem-gartenpavillon-umzingelt-sah-der-konig-interpretierte-die-vision-als-gutes-omen-oder-segen-und-befahl-einem-maler-anhand-seiner-beschreibung-eine-illustration-zu-machen-das-thema-war-nach-wie-vor-ein-favorit-bei-lokalen-kunstlern-und-image504705987.html
RM2M939HR–Eine Vision von Vishnu (Vaikuntha Darshana), die Murad und Lupha zugeschrieben wurde (aktiv Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts). Eine Vision von Vishnu (Vaikuntha Darshana), c 1710-15. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und Silber auf Papier, Blatt: 7 11/16 x 5 3/8 Zoll (19,5 x 13,7 cm). Wir wissen aus Gerichtsakten, dass ein Herrscher des nordwestlichen Königreichs Bikaner einen lebhaften Traum hatte, in dem er Vishnu und Lakshmi in einem Gartenpavillon umzingelt sah. Der König interpretierte die Vision als gutes Omen oder Segen und befahl einem Maler, anhand seiner Beschreibung eine Illustration zu machen. Das Thema war nach wie vor ein Favorit bei lokalen Künstlern und
Die Angst des Heiligen Joseph (L'anxiété de Saint Joseph) James Tissot (Franzose, 1836-1902). Die Angst des Heiligen Joseph (L'anxiété de Saint Joseph), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 6 5/16 x 7 13/16 Zoll (16 x 19,8 cm). Verlobt, aber immer noch unverheiratet, leben Mary und Joseph noch nicht zusammen, was die Nachricht von ihrer unerwarteten Schwangerschaft zu einer tiefen Sorge für Joseph macht. Normalerweise fleißig, wie die gewellten Holzspäne um seine Füße bezeugen, zittert der Zimmermann über seine Bank, verloren in Gedanken und unfähig zu arbeiten. In der Hoffnung, einen Blick auf Mary zu erhaschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-angst-des-heiligen-joseph-lanxit-de-saint-joseph-james-tissot-franzose-1836-1902-die-angst-des-heiligen-joseph-lanxit-de-saint-joseph-1886-1894-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-bild-6-516-x-7-1316-zoll-16-x-198-cm-verlobt-aber-immer-noch-unverheiratet-leben-mary-und-joseph-noch-nicht-zusammen-was-die-nachricht-von-ihrer-unerwarteten-schwangerschaft-zu-einer-tiefen-sorge-fur-joseph-macht-normalerweise-fleissig-wie-die-gewellten-holzspane-um-seine-fusse-bezeugen-zittert-der-zimmermann-uber-seine-bank-verloren-in-gedanken-und-unfahig-zu-arbeiten-in-der-hoffnung-einen-blick-auf-mary-zu-erhaschen-image504682402.html
RM2M927FE–Die Angst des Heiligen Joseph (L'anxiété de Saint Joseph) James Tissot (Franzose, 1836-1902). Die Angst des Heiligen Joseph (L'anxiété de Saint Joseph), 1886-1894. Undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, Bild: 6 5/16 x 7 13/16 Zoll (16 x 19,8 cm). Verlobt, aber immer noch unverheiratet, leben Mary und Joseph noch nicht zusammen, was die Nachricht von ihrer unerwarteten Schwangerschaft zu einer tiefen Sorge für Joseph macht. Normalerweise fleißig, wie die gewellten Holzspäne um seine Füße bezeugen, zittert der Zimmermann über seine Bank, verloren in Gedanken und unfähig zu arbeiten. In der Hoffnung, einen Blick auf Mary zu erhaschen,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten