Westminster, vom Dach des Whitehall, 18. Jahrhundert, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westminster-vom-dach-des-whitehall-18-jahrhundert-london-england-93522694.html
RMFC4946–Westminster, vom Dach des Whitehall, 18. Jahrhundert, London, England
CORNHILL Street, London 1750 Blick nach Osten mit Threadneedle Sttreet links, Cornhill center und Lombard Street auf der rechten Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornhill-street-london-1750-blick-nach-osten-mit-threadneedle-sttreet-links-cornhill-center-und-lombard-street-auf-der-rechten-seite-image255263165.html
RMTR86NH–CORNHILL Street, London 1750 Blick nach Osten mit Threadneedle Sttreet links, Cornhill center und Lombard Street auf der rechten Seite.
Nacht - London - Kupferstich von William Hogarth, englischer Maler und Künstler. Szene des 18. Jahrhunderts London Straße Leben und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nacht-london-kupferstich-von-william-hogarth-englischer-maler-und-kunstler-szene-des-18-jahrhunderts-london-strasse-leben-und-83349111.html
RMERGTHY–Nacht - London - Kupferstich von William Hogarth, englischer Maler und Künstler. Szene des 18. Jahrhunderts London Straße Leben und
Ein Programm für einen Abend in Marylebone Gardens, September 1770. Marylebone Gardens oder Marybone Gardens war ein Londoner Vergnügungsgarten, der auf dem Gelände des alten Herrenhauses von Marylebone lag. Vom Daily Advertiser, September 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-programm-fur-einen-abend-in-marylebone-gardens-september-1770-marylebone-gardens-oder-marybone-gardens-war-ein-londoner-vergnugungsgarten-der-auf-dem-gelande-des-alten-herrenhauses-von-marylebone-lag-vom-daily-advertiser-september-1770-image603127712.html
RM2X16RFC–Ein Programm für einen Abend in Marylebone Gardens, September 1770. Marylebone Gardens oder Marybone Gardens war ein Londoner Vergnügungsgarten, der auf dem Gelände des alten Herrenhauses von Marylebone lag. Vom Daily Advertiser, September 1770.
London in den 1700er Jahren. Der Themse und der Tower von London angeblich am Geburtstag des Königs von Samuel Scott, (1701/2-1772), Öl auf Leinwand, 1771 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-in-den-1700er-jahren-der-themse-und-der-tower-von-london-angeblich-am-geburtstag-des-konigs-von-samuel-scott-17012-1772-ol-auf-leinwand-1771-image329230290.html
RM2A3HMGJ–London in den 1700er Jahren. Der Themse und der Tower von London angeblich am Geburtstag des Königs von Samuel Scott, (1701/2-1772), Öl auf Leinwand, 1771
Die Kirche von St. Mary le Bow in Cheapside, London, England. Nach einem Mitte des 18. Jahrhunderts Drucken von Thomas Meier. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-von-st-mary-le-bow-in-cheapside-london-england-nach-einem-mitte-des-18-jahrhunderts-drucken-von-thomas-meier-spater-einfarben-image339944222.html
RM2AN1P92–Die Kirche von St. Mary le Bow in Cheapside, London, England. Nach einem Mitte des 18. Jahrhunderts Drucken von Thomas Meier. Später einfärben.
18. Jahrhundert London, am Tag nach dem Amtsantritt geschworen, der Oberbürgermeister führt eine Prozession von der City von London bis zur Royal Courts of Justice in Westminster, wo der Herr Bürgermeister schwört Treue zur Krone, eine jährliche Veranstaltung, die als 'Oberbürgermeister' bekannt wurde. Der Herr Bürgermeister reist in den Trainer der Stadt, das im Jahre 1757 zu einem Preis von £ 1,065.0 s gebaut wurde. 3d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-london-am-tag-nach-dem-amtsantritt-geschworen-der-oberburgermeister-fuhrt-eine-prozession-von-der-city-von-london-bis-zur-royal-courts-of-justice-in-westminster-wo-der-herr-burgermeister-schwort-treue-zur-krone-eine-jahrliche-veranstaltung-die-als-oberburgermeister-bekannt-wurde-der-herr-burgermeister-reist-in-den-trainer-der-stadt-das-im-jahre-1757-zu-einem-preis-von-10650-s-gebaut-wurde-3d-image234415316.html
RMRHAF3G–18. Jahrhundert London, am Tag nach dem Amtsantritt geschworen, der Oberbürgermeister führt eine Prozession von der City von London bis zur Royal Courts of Justice in Westminster, wo der Herr Bürgermeister schwört Treue zur Krone, eine jährliche Veranstaltung, die als 'Oberbürgermeister' bekannt wurde. Der Herr Bürgermeister reist in den Trainer der Stadt, das im Jahre 1757 zu einem Preis von £ 1,065.0 s gebaut wurde. 3d.
Allgemeine Ansicht von London, 18. England, 18. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-von-london-18-england-18-gravur-image240391116.html
RMRY2N90–Allgemeine Ansicht von London, 18. England, 18. Gravur
William Hogarth Gemälde, 'der Marsch der Wachen nach Finchley', 1749-1750, 18. Jahrhundert alter Meister, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hogarth-gemalde-der-marsch-der-wachen-nach-finchley-1749-1750-18-jahrhundert-alter-meister-ol-auf-leinwand-image465398714.html
RM2J14MPJ–William Hogarth Gemälde, 'der Marsch der Wachen nach Finchley', 1749-1750, 18. Jahrhundert alter Meister, Öl auf Leinwand.
Royal Exchange London, Ende des 18. Jahrhunderts. Dies war das zweite Royal Exchange nach Gresham's ursprüngliche Gebäude im Feuer von London, 1666 zerstört wurde. Kupferstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-exchange-london-ende-des-18-jahrhunderts-dies-war-das-zweite-royal-exchange-nach-greshams-ursprungliche-gebaude-im-feuer-von-london-1666-zerstort-wurde-kupferstich-57303825.html
RMD96BH5–Royal Exchange London, Ende des 18. Jahrhunderts. Dies war das zweite Royal Exchange nach Gresham's ursprüngliche Gebäude im Feuer von London, 1666 zerstört wurde. Kupferstich.
Vereinigtes Königreich. London. Panoramablick auf die Stadt. Kupferstich von Martin Engelbrecht, 1750. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinigtes-konigreich-london-panoramablick-auf-die-stadt-kupferstich-von-martin-engelbrecht-1750-farbe-125386227.html
RMH7YRBF–Vereinigtes Königreich. London. Panoramablick auf die Stadt. Kupferstich von Martin Engelbrecht, 1750. Farbe.
Die Flotte Fluss und der Fluss Themse London im 18. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-flotte-fluss-und-der-fluss-themse-london-im-18-jahrhundert-schwarz-und-weiss-abbildung-33322074.html
RMBX5XJ2–Die Flotte Fluss und der Fluss Themse London im 18. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung;
William Hogarth drucken Gravur Southwark Fair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-hogarth-drucken-gravur-southwark-fair-image242486261.html
Blick auf die Westfassade des Temple Bar Gateway, London im Jahre 1710. Viktorianische Gravur um 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-westfassade-des-temple-bar-gateway-london-im-jahre-1710-viktorianische-gravur-um-1880-139445258.html
RMJ2T7RP–Blick auf die Westfassade des Temple Bar Gateway, London im Jahre 1710. Viktorianische Gravur um 1880.
Grab von Stratford canning, 18. Jahrhundert london Merchant und Onkel von Premierminister George Canning, Putney alten Begräbnisstätte, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-stratford-canning-18-jahrhundert-london-merchant-und-onkel-von-premierminister-george-canning-putney-alten-begrabnisstatte-london-england-image260604125.html
RMW3YF65–Grab von Stratford canning, 18. Jahrhundert london Merchant und Onkel von Premierminister George Canning, Putney alten Begräbnisstätte, London, England
Blick auf den Kanal im Saint James's Park, London, Abbildung aus dem 18. Jahrhundert von Basset, 1700-1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-kanal-im-saint-jamess-park-london-abbildung-aus-dem-18-jahrhundert-von-basset-1700-1799-image348588745.html
RM2B73GE1–Blick auf den Kanal im Saint James's Park, London, Abbildung aus dem 18. Jahrhundert von Basset, 1700-1799
Die Zeiten Platte 1, (Szene zeigt ein Feuerwehrauto Bewältigung eine Blesse in London), Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeiten-platte-1-szene-zeigt-ein-feuerwehrauto-bewaltigung-eine-blesse-in-london-kupferstich-von-william-hogarth-18-jahrhundert-image330684441.html
RM2A5YYAH–Die Zeiten Platte 1, (Szene zeigt ein Feuerwehrauto Bewältigung eine Blesse in London), Kupferstich von William Hogarth, 18. Jahrhundert
Panorama von London mit der London Bridge, (Ende des 18. Jahrhunderts?). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panorama-von-london-mit-der-london-bridge-ende-des-18-jahrhunderts-artist-unbekannt-image60056534.html
RMDDKPM6–Panorama von London mit der London Bridge, (Ende des 18. Jahrhunderts?). Artist: Unbekannt
Das FLEET-Gefängnis: Eine Hochzeit in der Flotte (18. Jh.). London, print c1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-fleet-gefangnis-eine-hochzeit-in-der-flotte-18-jh-london-print-c1880-103183738.html
RFFYTBWE–Das FLEET-Gefängnis: Eine Hochzeit in der Flotte (18. Jh.). London, print c1880
Straßenszene, Mitte des 18. Jahrhunderts, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strassenszene-mitte-des-18-jahrhunderts-london-england-52664230.html
RMD1K1NA–Straßenszene, Mitte des 18. Jahrhunderts, London, England
HAHNENKAMPF in London 18. Jahrhunderts wie von William Hogarth karikiert. Siehe Beschreibung unten für details Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hahnenkampf-in-london-18-jahrhunderts-wie-von-william-hogarth-karikiert-siehe-beschreibung-unten-fur-details-29595479.html
RMBM459B–HAHNENKAMPF in London 18. Jahrhunderts wie von William Hogarth karikiert. Siehe Beschreibung unten für details
Fahrplan: London, Bristol und Bath, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahrplan-london-bristol-und-bath-18-jahrhundert-83344741.html
RMERGK1W–Fahrplan: London, Bristol und Bath, 18. Jahrhundert
Innenbereich des Drury Lane Theatre, 1795. Von Edward Dayes (1763-1804). Das dritte von Henry Holland entworfene Drury Lane Theatre, das am 12. März 1704 eröffnet wurde. Details aus einem Aquarell von Edward Dayes aus dem Jahr 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenbereich-des-drury-lane-theatre-1795-von-edward-dayes-1763-1804-das-dritte-von-henry-holland-entworfene-drury-lane-theatre-das-am-12-marz-1704-eroffnet-wurde-details-aus-einem-aquarell-von-edward-dayes-aus-dem-jahr-1795-image352502228.html
RM2BDDT58–Innenbereich des Drury Lane Theatre, 1795. Von Edward Dayes (1763-1804). Das dritte von Henry Holland entworfene Drury Lane Theatre, das am 12. März 1704 eröffnet wurde. Details aus einem Aquarell von Edward Dayes aus dem Jahr 1795.
Ein Blick auf die London mit Blick auf die St. Paul's von den Gärten des alten Somerset House von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-london-mit-blick-auf-die-st-pauls-von-den-garten-des-alten-somerset-house-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-1750-image329230226.html
RM2A3HMEA–Ein Blick auf die London mit Blick auf die St. Paul's von den Gärten des alten Somerset House von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, 1750
Ein Blick auf die Royal Exchange London. Nach einem Drucken vom 1751 von Thomas Meier. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-royal-exchange-london-nach-einem-drucken-vom-1751-von-thomas-meier-spater-einfarben-image339944210.html
RM2AN1P8J–Ein Blick auf die Royal Exchange London. Nach einem Drucken vom 1751 von Thomas Meier. Später einfärben.
London - das Marshalsea-Gefängnis aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-das-marshalsea-gefangnis-aus-dem-18-jahrhundert-image504920506.html
RM2M9D376–London - das Marshalsea-Gefängnis aus dem 18. Jahrhundert
Residenz der Lord Mayor von London, 18. England, 18. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/residenz-der-lord-mayor-von-london-18-england-18-gravur-image240391117.html
RMRY2N91–Residenz der Lord Mayor von London, 18. England, 18. Gravur
18. Jahrhundert georgianische Architektur in Bedford Square, Bloomsbury, UK, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-georgianische-architektur-in-bedford-square-bloomsbury-uk-london-image178777329.html
RFMAT08H–18. Jahrhundert georgianische Architektur in Bedford Square, Bloomsbury, UK, London
London Zigarette Unternehmenskarte 1924 Darstellung: Jack Sheppard (1702 - 1724); berühmt-berüchtigten englischen Dieb und Gefängnis-Leistungsschalter des frühen 18. Jahrhunderts in London. In einer armen Familie geboren, war er die Lehre als Zimmermann aber dauerte, um Diebstahl und Einbruch in 1723, mit wenig mehr als einem Jahr seine Ausbildung zu vervollständigen. Er wurde verhaftet und fünf Mal gefangen im Jahr 1724, sondern vier Mal aus dem Gefängnis entkommen und macht ihn zu einem berüchtigten öffentliche Figur und wild populär mit der ärmeren Klassen. Letztlich wurde er gefangen, verurteilt, und in Tyburn gehängt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-zigarette-unternehmenskarte-1924-darstellung-jack-sheppard-1702-1724-beruhmt-beruchtigten-englischen-dieb-und-gefangnis-leistungsschalter-des-fruhen-18-jahrhunderts-in-london-in-einer-armen-familie-geboren-war-er-die-lehre-als-zimmermann-aber-dauerte-um-diebstahl-und-einbruch-in-1723-mit-wenig-mehr-als-einem-jahr-seine-ausbildung-zu-vervollstandigen-er-wurde-verhaftet-und-funf-mal-gefangen-im-jahr-1724-sondern-vier-mal-aus-dem-gefangnis-entkommen-und-macht-ihn-zu-einem-beruchtigten-offentliche-figur-und-wild-popular-mit-der-armeren-klassen-letztlich-wurde-er-gefangen-verurteilt-und-in-tyburn-gehangt-162596102.html
RMKCETYJ–London Zigarette Unternehmenskarte 1924 Darstellung: Jack Sheppard (1702 - 1724); berühmt-berüchtigten englischen Dieb und Gefängnis-Leistungsschalter des frühen 18. Jahrhunderts in London. In einer armen Familie geboren, war er die Lehre als Zimmermann aber dauerte, um Diebstahl und Einbruch in 1723, mit wenig mehr als einem Jahr seine Ausbildung zu vervollständigen. Er wurde verhaftet und fünf Mal gefangen im Jahr 1724, sondern vier Mal aus dem Gefängnis entkommen und macht ihn zu einem berüchtigten öffentliche Figur und wild populär mit der ärmeren Klassen. Letztlich wurde er gefangen, verurteilt, und in Tyburn gehängt
Kunst inspiriert von Cittern, Mitte bis Ende des 18.. Jahrhunderts, London, England, Großbritannien, Holz und verschiedene Materialien, Gesamtlänge 66 cm, Griffbrettlänge 22,8 cm, Griffbrettbreite - oben/unten 4,6/5,2 cm, Chordophon-Laute-gezupft-gerupft, Ein Modell mit tropfenförmigem Körper und, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cittern-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-london-england-grossbritannien-holz-und-verschiedene-materialien-gesamtlange-66-cm-griffbrettlange-228-cm-griffbrettbreite-obenunten-4652-cm-chordophon-laute-gezupft-gerupft-ein-modell-mit-tropfenformigem-korper-und-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462847920.html
RF2HW0F6T–Kunst inspiriert von Cittern, Mitte bis Ende des 18.. Jahrhunderts, London, England, Großbritannien, Holz und verschiedene Materialien, Gesamtlänge 66 cm, Griffbrettlänge 22,8 cm, Griffbrettbreite - oben/unten 4,6/5,2 cm, Chordophon-Laute-gezupft-gerupft, Ein Modell mit tropfenförmigem Körper und, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gin Lane William Hogarth 3. Staat der 1751 Gravur zeigt, dass die ungerechten Auswirkungen des 18. Jahrhunderts London Gin craze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gin-lane-william-hogarth-3-staat-der-1751-gravur-zeigt-dass-die-ungerechten-auswirkungen-des-18-jahrhunderts-london-gin-craze-12879908.html
RMABFKMN–Gin Lane William Hogarth 3. Staat der 1751 Gravur zeigt, dass die ungerechten Auswirkungen des 18. Jahrhunderts London Gin craze
Der Schuster Frau bietet der Schuster einige Ale an seinem im 18. Jahrhundert London ausgeht. Cobblers Unterschieden von Cordwainers (Schuhmacher), für sie nur repariert Schuhe, aber im Laufe der Jahre, diese Unterscheidung begannen zu schwächen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schuster-frau-bietet-der-schuster-einige-ale-an-seinem-im-18-jahrhundert-london-ausgeht-cobblers-unterschieden-von-cordwainers-schuhmacher-fur-sie-nur-repariert-schuhe-aber-im-laufe-der-jahre-diese-unterscheidung-begannen-zu-schwachen-image232168621.html
RMRDM5CD–Der Schuster Frau bietet der Schuster einige Ale an seinem im 18. Jahrhundert London ausgeht. Cobblers Unterschieden von Cordwainers (Schuhmacher), für sie nur repariert Schuhe, aber im Laufe der Jahre, diese Unterscheidung begannen zu schwächen
Galgen Ticket für das Aufhängen von Jonathan Wild, Thief-Taker Allgemeine, 18. Jahrhundert Londons Unterwelt Abbildung. Gravur von James Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen von bemerkenswerter Personen, London, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galgen-ticket-fur-das-aufhangen-von-jonathan-wild-thief-taker-allgemeine-18-jahrhundert-londons-unterwelt-abbildung-gravur-von-james-caulfields-portrats-memoiren-und-zeichen-von-bemerkenswerter-personen-london-1819-image331970640.html
RM2A82FX8–Galgen Ticket für das Aufhängen von Jonathan Wild, Thief-Taker Allgemeine, 18. Jahrhundert Londons Unterwelt Abbildung. Gravur von James Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen von bemerkenswerter Personen, London, 1819.
Greenwich Hospital London Original Design im 18. Jahrhundert Gravur auf der Grundlage Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-greenwich-hospital-london-original-design-im-18-jahrhundert-gravur-auf-der-grundlage-170524282.html
RMKWC1CX–Greenwich Hospital London Original Design im 18. Jahrhundert Gravur auf der Grundlage
Greenwich Hospital im 18. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-greenwich-hospital-im-18-jahrhundert-schwarz-und-weiss-abbildung-33328820.html
RMBX6770–Greenwich Hospital im 18. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung;
Bank von England, London, 20. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bank-von-england-london-20-artist-unbekannt-11060440.html
RMA4J8JH–Bank von England, London, 20. Artist: Unbekannt
Jack Sheppard, im Newgate Gefängnis, wartet auf die Hinrichtung, Jack Sheppard, englischer Dieb und Gaolbrecher aus dem frühen 18. Jahrhundert London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jack-sheppard-im-newgate-gefangnis-wartet-auf-die-hinrichtung-jack-sheppard-englischer-dieb-und-gaolbrecher-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-london-165428638.html
RMKH3WWJ–Jack Sheppard, im Newgate Gefängnis, wartet auf die Hinrichtung, Jack Sheppard, englischer Dieb und Gaolbrecher aus dem frühen 18. Jahrhundert London
London Wächter (Charlie.) aus dem 18. Jahrhundert, London c 1880 alten, antiken Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-wachter-charlie-aus-dem-18-jahrhundert-london-c-1880-alten-antiken-drucken-image183050421.html
RFMHPJK1–London Wächter (Charlie.) aus dem 18. Jahrhundert, London c 1880 alten, antiken Drucken
Mittlere Zeile St. Gilgen, London, England, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittlere-zeile-st-gilgen-london-england-18-jahrhundert-93216475.html
RMFBJAFR–Mittlere Zeile St. Gilgen, London, England, 18. Jahrhundert
Gebäude DER BANK OF ENGLAND in der Threadneedle Street, London, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-der-bank-of-england-in-der-threadneedle-street-london-ende-des-18-jahrhunderts-image351624081.html
RM2BC1T2W–Gebäude DER BANK OF ENGLAND in der Threadneedle Street, London, Ende des 18. Jahrhunderts
Mittag in London Straßen von William Hogarth - Printed by A H Payne. Szene des 18. Jahrhunderts London Straßenlebens. Der englische Künstler und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittag-in-london-strassen-von-william-hogarth-printed-by-a-h-payne-szene-des-18-jahrhunderts-london-strassenlebens-der-englische-kunstler-und-83366997.html
RMERHKCN–Mittag in London Straßen von William Hogarth - Printed by A H Payne. Szene des 18. Jahrhunderts London Straßenlebens. Der englische Künstler und
Billingsgate Fish Market c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Illustriert von Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762-1832). Es gab einen Fischmarkt auf Billingsgate Wharf bereits im 16.. Jahrhundert, aber es wurde nicht formell etabliert, bis ein Gesetz des Parlaments im Jahr 1699. Hier zeigt Rowlandson den ursprünglichen Open-Air-Fischmarkt von Billingsgate aus dem frühen 19.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/billingsgate-fish-market-c1808-1810-ein-druck-aus-dem-mikrokosmos-von-london-von-william-henry-pyne-1770-1843-illustriert-von-thomas-rowlandson-1756-1827-und-auguste-charles-pugin-1762-1832-es-gab-einen-fischmarkt-auf-billingsgate-wharf-bereits-im-16-jahrhundert-aber-es-wurde-nicht-formell-etabliert-bis-ein-gesetz-des-parlaments-im-jahr-1699-hier-zeigt-rowlandson-den-ursprunglichen-open-air-fischmarkt-von-billingsgate-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image476387800.html
RM2JK19E0–Billingsgate Fish Market c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Illustriert von Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762-1832). Es gab einen Fischmarkt auf Billingsgate Wharf bereits im 16.. Jahrhundert, aber es wurde nicht formell etabliert, bis ein Gesetz des Parlaments im Jahr 1699. Hier zeigt Rowlandson den ursprünglichen Open-Air-Fischmarkt von Billingsgate aus dem frühen 19.. Jahrhundert.
Die Themse von der Terrasse des Somerset House in Richtung Westminster auf der Suche von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-von-der-terrasse-des-somerset-house-in-richtung-westminster-auf-der-suche-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-1750-image329230232.html
RM2A3HMEG–Die Themse von der Terrasse des Somerset House in Richtung Westminster auf der Suche von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, 1750
Die alten Navy Office, Kreuzherren, London, England im 18. Jahrhundert. Nach einem Stich von Thomas Taylor ca. 1714. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alten-navy-office-kreuzherren-london-england-im-18-jahrhundert-nach-einem-stich-von-thomas-taylor-ca-1714-90582447.html
RMF7AARB–Die alten Navy Office, Kreuzherren, London, England im 18. Jahrhundert. Nach einem Stich von Thomas Taylor ca. 1714.
Greenwich Hospital, London im 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenwich-hospital-london-im-18-jahrhundert-image504915657.html
RM2M9CW21–Greenwich Hospital, London im 18. Jahrhundert
Cister, Mitte bis Ende 18. Jahrhundert, London, England, Vereinigtes Königreich, England, Holz und diversen Materialien, Gesamtlänge 66 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cister-mitte-bis-ende-18-jahrhundert-london-england-vereinigtes-konigreich-england-holz-und-diversen-materialien-gesamtlange-66-cm-162425374.html
RMKC7366–Cister, Mitte bis Ende 18. Jahrhundert, London, England, Vereinigtes Königreich, England, Holz und diversen Materialien, Gesamtlänge 66 cm
HADLEYS QUADRANT OCTANT SEXTANT Britain, 18th Century London. Mahagoni-T-Rahmen und Radiusarm mit Klemme. Index mit einem 90-Grad-Bogen; diagonale Skala zur Division der Inkremente auf der Indexskala. Dieser Quadrant, der 1734 von John Hadley patentiert wurde, wurde von den meisten britischen Navigatoren übernommen. Ein Octant ist ein Navigationsgerät. Er wurde von Isaac Newton erfunden und 1742 von John Hadley und Thomas Godfrey perfektioniert. Er richtete den Horizont und die Sterne effizienter aus und war einfacher, schneller und präziser zu bedienen als frühere Navigationsinstrumente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hadleys-quadrant-octant-sextant-britain-18th-century-london-mahagoni-t-rahmen-und-radiusarm-mit-klemme-index-mit-einem-90-grad-bogen-diagonale-skala-zur-division-der-inkremente-auf-der-indexskala-dieser-quadrant-der-1734-von-john-hadley-patentiert-wurde-wurde-von-den-meisten-britischen-navigatoren-ubernommen-ein-octant-ist-ein-navigationsgerat-er-wurde-von-isaac-newton-erfunden-und-1742-von-john-hadley-und-thomas-godfrey-perfektioniert-er-richtete-den-horizont-und-die-sterne-effizienter-aus-und-war-einfacher-schneller-und-praziser-zu-bedienen-als-fruhere-navigationsinstrumente-image561583485.html
RM2RHJ9D1–HADLEYS QUADRANT OCTANT SEXTANT Britain, 18th Century London. Mahagoni-T-Rahmen und Radiusarm mit Klemme. Index mit einem 90-Grad-Bogen; diagonale Skala zur Division der Inkremente auf der Indexskala. Dieser Quadrant, der 1734 von John Hadley patentiert wurde, wurde von den meisten britischen Navigatoren übernommen. Ein Octant ist ein Navigationsgerät. Er wurde von Isaac Newton erfunden und 1742 von John Hadley und Thomas Godfrey perfektioniert. Er richtete den Horizont und die Sterne effizienter aus und war einfacher, schneller und präziser zu bedienen als frühere Navigationsinstrumente.
Holzschnitt mit einem Schuhabschwarz im London des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-mit-einem-schuhabschwarz-im-london-des-18-jahrhunderts-image377041253.html
RM2CWBKY1–Holzschnitt mit einem Schuhabschwarz im London des 18. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von englischer Gitarre, Ende des 18.. Jahrhunderts, London, England, Großbritannien, British, Wood, L. 73,5 cm (28-15/16 in); String L. 45 cm (17-13/16 in), Chordophon-Laute-gerupft-geriffelt, ungewöhnliche Form mit gewölbtem Boden aus 21 geflammten Ahornrippen, verziert mit gravierter Perlmutt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-englischer-gitarre-ende-des-18-jahrhunderts-london-england-grossbritannien-british-wood-l-735-cm-28-1516-in-string-l-45-cm-17-1316-in-chordophon-laute-gerupft-geriffelt-ungewohnliche-form-mit-gewolbtem-boden-aus-21-geflammten-ahornrippen-verziert-mit-gravierter-perlmutt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848433.html
RF2HW0FW5–Kunst inspiriert von englischer Gitarre, Ende des 18.. Jahrhunderts, London, England, Großbritannien, British, Wood, L. 73,5 cm (28-15/16 in); String L. 45 cm (17-13/16 in), Chordophon-Laute-gerupft-geriffelt, ungewöhnliche Form mit gewölbtem Boden aus 21 geflammten Ahornrippen, verziert mit gravierter Perlmutt, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
18. Jahrhundert alten Lager, jetzt das Dickens Inn Pub und Restaurant in St Katharine Docks, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-alten-lager-jetzt-das-dickens-inn-pub-und-restaurant-in-st-katharine-docks-london-uk-143539399.html
RMJ9ENY3–18. Jahrhundert alten Lager, jetzt das Dickens Inn Pub und Restaurant in St Katharine Docks, London, UK
Shoeshiner oder Boot Poliermaschine im 18. Jahrhundert London, England; eine Besetzung, in der eine Person, die Schuhe poliert mit Schuhcreme. Oft werden sie als Schuhputzmaschine/-service Jungen bekannt, da der Job traditionell ist, dass ein männliches Kind. Andere Synonyme sind Kolumne und shoeblack. Während die Rolle in der westlichen Zivilisation verunglimpft wird, glänzende Schuhe ist eine wichtige Einkommensquelle für viele Kinder und Familien überall auf der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shoeshiner-oder-boot-poliermaschine-im-18-jahrhundert-london-england-eine-besetzung-in-der-eine-person-die-schuhe-poliert-mit-schuhcreme-oft-werden-sie-als-schuhputzmaschine-service-jungen-bekannt-da-der-job-traditionell-ist-dass-ein-mannliches-kind-andere-synonyme-sind-kolumne-und-shoeblack-wahrend-die-rolle-in-der-westlichen-zivilisation-verunglimpft-wird-glanzende-schuhe-ist-eine-wichtige-einkommensquelle-fur-viele-kinder-und-familien-uberall-auf-der-welt-image232168623.html
RMRDM5CF–Shoeshiner oder Boot Poliermaschine im 18. Jahrhundert London, England; eine Besetzung, in der eine Person, die Schuhe poliert mit Schuhcreme. Oft werden sie als Schuhputzmaschine/-service Jungen bekannt, da der Job traditionell ist, dass ein männliches Kind. Andere Synonyme sind Kolumne und shoeblack. Während die Rolle in der westlichen Zivilisation verunglimpft wird, glänzende Schuhe ist eine wichtige Einkommensquelle für viele Kinder und Familien überall auf der Welt.
The Mall (London), Landschaftsgemälde aus dem 18. Jahrhundert in Öl auf Leinwand 1740-1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-mall-london-landschaftsgemalde-aus-dem-18-jahrhundert-in-ol-auf-leinwand-1740-1750-image568564009.html
RM2T1095D–The Mall (London), Landschaftsgemälde aus dem 18. Jahrhundert in Öl auf Leinwand 1740-1750
Die Gravur "Gin Lane" (1751) von William Hogarth (1697-1764) das Elend in London schildert in dem 18. Jahrhundert. Hogarth zeichnet ein Bild von London von Alkoholismus und Drogenabhängigkeit gekennzeichnet. Die Mutter im Vordergrund für Beispiel lässt Ihr Baby fallen, während sie nimmt eine Prise Schnupftabak. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gravur-gin-lane-1751-von-william-hogarth-1697-1764-das-elend-in-london-schildert-in-dem-18-jahrhundert-hogarth-zeichnet-ein-bild-von-london-von-alkoholismus-und-drogenabhangigkeit-gekennzeichnet-die-mutter-im-vordergrund-fur-beispiel-lasst-ihr-baby-fallen-wahrend-sie-nimmt-eine-prise-schnupftabak-image247157983.html
RMTA30ER–Die Gravur "Gin Lane" (1751) von William Hogarth (1697-1764) das Elend in London schildert in dem 18. Jahrhundert. Hogarth zeichnet ein Bild von London von Alkoholismus und Drogenabhängigkeit gekennzeichnet. Die Mutter im Vordergrund für Beispiel lässt Ihr Baby fallen, während sie nimmt eine Prise Schnupftabak.
Galgen Ticket für das Aufhängen von Jonathan Wild, Thief-Taker Allgemeine, 18. Jahrhundert Londons Unterwelt Abbildung. Gravur von James Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen von bemerkenswerter Personen, London, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galgen-ticket-fur-das-aufhangen-von-jonathan-wild-thief-taker-allgemeine-18-jahrhundert-londons-unterwelt-abbildung-gravur-von-james-caulfields-portrats-memoiren-und-zeichen-von-bemerkenswerter-personen-london-1819-image211130657.html
RMP7DR8H–Galgen Ticket für das Aufhängen von Jonathan Wild, Thief-Taker Allgemeine, 18. Jahrhundert Londons Unterwelt Abbildung. Gravur von James Caulfields Porträts, Memoiren und Zeichen von bemerkenswerter Personen, London, 1819.
Szene in einem Londoner Kaffeehaus während der Regierungszeit von Königin Anne, von cassell Geschichte des englischen Königs Edition Teil 29. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-einem-londoner-kaffeehaus-wahrend-der-regierungszeit-von-konigin-anne-von-cassell-geschichte-des-englischen-konigs-edition-teil-29-image209703566.html
RMP54R12–Szene in einem Londoner Kaffeehaus während der Regierungszeit von Königin Anne, von cassell Geschichte des englischen Königs Edition Teil 29.
Jack Sheppard, im Newgate Gefängnis, wartet auf die Hinrichtung, Jack Sheppard, englischer Dieb und Gaolbrecher aus dem frühen 18. Jahrhundert London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jack-sheppard-im-newgate-gefangnis-wartet-auf-die-hinrichtung-jack-sheppard-englischer-dieb-und-gaolbrecher-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-london-165428649.html
RMKH3WX1–Jack Sheppard, im Newgate Gefängnis, wartet auf die Hinrichtung, Jack Sheppard, englischer Dieb und Gaolbrecher aus dem frühen 18. Jahrhundert London
8. August 1959 - Straße schreit wieder in London gehört. 18. Jahrhundert Tradition wiederbelebt: traditionelle Straße Schreie waren wieder in London heute gehört, wenn ein Dutzend attraktive Girls in Regency Kostüm, skandierten Straße Schreie aus dem 18. Jahrhundert gekleidet, wie sie Würstchen, Kuchen und andere Lebensmittel an Passanten verschenkte. Zweck des Anlasses war, wieder zu beleben die alten Methoden der Verkauf von Würstchen und Fleischpasteten existierte von Tudor Zeiten bis zum Beginn des letzten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-august-1959-strasse-schreit-wieder-in-london-gehort-18-jahrhundert-tradition-wiederbelebt-traditionelle-strasse-schreie-waren-wieder-in-london-heute-gehort-wenn-ein-dutzend-attraktive-girls-in-regency-kostum-skandierten-strasse-schreie-aus-dem-18-jahrhundert-gekleidet-wie-sie-wurstchen-kuchen-und-andere-lebensmittel-an-passanten-verschenkte-zweck-des-anlasses-war-wieder-zu-beleben-die-alten-methoden-der-verkauf-von-wurstchen-und-fleischpasteten-existierte-von-tudor-zeiten-bis-zum-beginn-des-letzten-jahrhunderts-image69359402.html
RME0RGHE–8. August 1959 - Straße schreit wieder in London gehört. 18. Jahrhundert Tradition wiederbelebt: traditionelle Straße Schreie waren wieder in London heute gehört, wenn ein Dutzend attraktive Girls in Regency Kostüm, skandierten Straße Schreie aus dem 18. Jahrhundert gekleidet, wie sie Würstchen, Kuchen und andere Lebensmittel an Passanten verschenkte. Zweck des Anlasses war, wieder zu beleben die alten Methoden der Verkauf von Würstchen und Fleischpasteten existierte von Tudor Zeiten bis zum Beginn des letzten Jahrhunderts
Westminster Bridge, Brücke über die Themse, 18. Jahrhundert, London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-westminster-bridge-brucke-uber-die-themse-18-jahrhundert-london-england-105217398.html
RMG351T6–Westminster Bridge, Brücke über die Themse, 18. Jahrhundert, London, England
PALL MALL, London, ca. 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pall-mall-london-ca-1740-134475634.html
RMHPNW16–PALL MALL, London, ca. 1740
KORRIGIERTE VERSION EINE neu entdeckte Miniatur von George III, als Prinz von Wales. Die seltene und exquisite Emaille, eines von nur fünf aufgezeichneten Exemplaren von Miniaturen, die vom Schweizer Künstler Jean-Etienne Liotard aus dem 18. Jahrhundert gemalt wurden. Die Miniatur holt heute (Dienstag) 128,000 bei Christie's in London, mehr als doppelt so viel wie geschätzt. Achten Sie auf PA-Fotos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korrigierte-version-eine-neu-entdeckte-miniatur-von-george-iii-als-prinz-von-wales-die-seltene-und-exquisite-emaille-eines-von-nur-funf-aufgezeichneten-exemplaren-von-miniaturen-die-vom-schweizer-kunstler-jean-etienne-liotard-aus-dem-18-jahrhundert-gemalt-wurden-die-miniatur-holt-heute-dienstag-128000-bei-christies-in-london-mehr-als-doppelt-so-viel-wie-geschatzt-achten-sie-auf-pa-fotos-image380456135.html
RM2D2Y7K3–KORRIGIERTE VERSION EINE neu entdeckte Miniatur von George III, als Prinz von Wales. Die seltene und exquisite Emaille, eines von nur fünf aufgezeichneten Exemplaren von Miniaturen, die vom Schweizer Künstler Jean-Etienne Liotard aus dem 18. Jahrhundert gemalt wurden. Die Miniatur holt heute (Dienstag) 128,000 bei Christie's in London, mehr als doppelt so viel wie geschätzt. Achten Sie auf PA-Fotos.
Das Gericht der Kanzlei während der Regierungszeit von George I., c1725. Von Benjamin Ferrers (d1732). Der Court of Chancery war ein Gericht für Eigenkapital in England und Wales, das eine Reihe lockerer Regeln einsetzte, um das langsame Tempo der Veränderung und die mögliche Härte des gemeinsamen Rechts zu vermeiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gericht-der-kanzlei-wahrend-der-regierungszeit-von-george-i-c1725-von-benjamin-ferrers-d1732-der-court-of-chancery-war-ein-gericht-fur-eigenkapital-in-england-und-wales-das-eine-reihe-lockerer-regeln-einsetzte-um-das-langsame-tempo-der-veranderung-und-die-mogliche-harte-des-gemeinsamen-rechts-zu-vermeiden-image236643872.html
RMRN01JT–Das Gericht der Kanzlei während der Regierungszeit von George I., c1725. Von Benjamin Ferrers (d1732). Der Court of Chancery war ein Gericht für Eigenkapital in England und Wales, das eine Reihe lockerer Regeln einsetzte, um das langsame Tempo der Veränderung und die mögliche Härte des gemeinsamen Rechts zu vermeiden.
Die Themse während des Großen Frost von 1739 von Jan Griffier der Jüngere (1688-1750), Öl auf Leinwand, 1739 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-themse-wahrend-des-grossen-frost-von-1739-von-jan-griffier-der-jungere-1688-1750-ol-auf-leinwand-1739-173380364.html
RMM224BT–Die Themse während des Großen Frost von 1739 von Jan Griffier der Jüngere (1688-1750), Öl auf Leinwand, 1739
Pall Mall, Westminster, London, England hier gesehen c 1740. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pall-mall-westminster-london-england-hier-gesehen-c-1740-aus-old-england-eine-bildliche-museum-veroffentlicht-1847-image184633666.html
RMMMAP3E–Pall Mall, Westminster, London, England hier gesehen c 1740. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847.
Custom House, London im 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/custom-house-london-im-18-jahrhundert-image504915609.html
RM2M9CW09–Custom House, London im 18. Jahrhundert
Watch, Mitte des 18. Jahrhunderts, James Shearwood, Englisch, 18. Jahrhundert, London, England, London, Silber und Emaille, Diam. 5,4 cm (2 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/watch-mitte-des-18-jahrhunderts-james-shearwood-englisch-18-jahrhundert-london-england-london-silber-und-emaille-diam-54-cm-2-18-in-image328618759.html
RM2A2HTG7–Watch, Mitte des 18. Jahrhunderts, James Shearwood, Englisch, 18. Jahrhundert, London, England, London, Silber und Emaille, Diam. 5,4 cm (2 1/8 in.
HADLEYS QUADRANT OCTANT SEXTANT Britain, 18th Century London. Mahagoni-T-Rahmen und Radiusarm mit Klemme. Index mit einem 90-Grad-Bogen; diagonale Skala zur Division der Inkremente auf der Indexskala. Dieser Quadrant, der 1734 von John Hadley patentiert wurde, wurde von den meisten britischen Navigatoren übernommen. Ein Octant ist ein Navigationsgerät. Er wurde von Isaac Newton erfunden und 1742 von John Hadley und Thomas Godfrey perfektioniert. Er richtete den Horizont und die Sterne effizienter aus und war einfacher, schneller und präziser zu bedienen als frühere Navigationsinstrumente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hadleys-quadrant-octant-sextant-britain-18th-century-london-mahagoni-t-rahmen-und-radiusarm-mit-klemme-index-mit-einem-90-grad-bogen-diagonale-skala-zur-division-der-inkremente-auf-der-indexskala-dieser-quadrant-der-1734-von-john-hadley-patentiert-wurde-wurde-von-den-meisten-britischen-navigatoren-ubernommen-ein-octant-ist-ein-navigationsgerat-er-wurde-von-isaac-newton-erfunden-und-1742-von-john-hadley-und-thomas-godfrey-perfektioniert-er-richtete-den-horizont-und-die-sterne-effizienter-aus-und-war-einfacher-schneller-und-praziser-zu-bedienen-als-fruhere-navigationsinstrumente-image561583298.html
RM2RHJ96A–HADLEYS QUADRANT OCTANT SEXTANT Britain, 18th Century London. Mahagoni-T-Rahmen und Radiusarm mit Klemme. Index mit einem 90-Grad-Bogen; diagonale Skala zur Division der Inkremente auf der Indexskala. Dieser Quadrant, der 1734 von John Hadley patentiert wurde, wurde von den meisten britischen Navigatoren übernommen. Ein Octant ist ein Navigationsgerät. Er wurde von Isaac Newton erfunden und 1742 von John Hadley und Thomas Godfrey perfektioniert. Er richtete den Horizont und die Sterne effizienter aus und war einfacher, schneller und präziser zu bedienen als frühere Navigationsinstrumente.
Abbildung des Londoner Maibocks. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-des-londoner-maibocks-datiert-aus-dem-18-jahrhundert-image481835308.html
RM2JYWDRT–Abbildung des Londoner Maibocks. Datiert aus dem 18.. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Miniature Tankard, David Clayton (britisch, aktiv 1689), Ende des 18.. Jahrhunderts, britisch, London, Silber, 2 × 1 7/8 Zoll (5,1 × 4,8 cm), Metallarbeiten-Silber-Miniatur, David Clayton (britisch, aktiv 1689, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miniature-tankard-david-clayton-britisch-aktiv-1689-ende-des-18-jahrhunderts-britisch-london-silber-2-1-78-zoll-51-48-cm-metallarbeiten-silber-miniatur-david-clayton-britisch-aktiv-1689-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921562.html
RF2HW3W4X–Kunst inspiriert von Miniature Tankard, David Clayton (britisch, aktiv 1689), Ende des 18.. Jahrhunderts, britisch, London, Silber, 2 × 1 7/8 Zoll (5,1 × 4,8 cm), Metallarbeiten-Silber-Miniatur, David Clayton (britisch, aktiv 1689, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
18. Jahrhundert alten Lager, jetzt das Dickens Inn Pub und Restaurant in St Katharine Docks, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-alten-lager-jetzt-das-dickens-inn-pub-und-restaurant-in-st-katharine-docks-london-uk-143539372.html
RMJ9ENX4–18. Jahrhundert alten Lager, jetzt das Dickens Inn Pub und Restaurant in St Katharine Docks, London, UK
18. Jahrhundert Ansicht von Marlborough House, ein Herrenhaus in Westminster, in der Mall, London, östlich von St. James Palace. Es entstand für Sarah Churchill, Duchess of Marlborough, die Favoriten und vertraute der Königin Anne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-ansicht-von-marlborough-house-ein-herrenhaus-in-westminster-in-der-mall-london-ostlich-von-st-james-palace-es-entstand-fur-sarah-churchill-duchess-of-marlborough-die-favoriten-und-vertraute-der-konigin-anne-108453226.html
RMG8CD5E–18. Jahrhundert Ansicht von Marlborough House, ein Herrenhaus in Westminster, in der Mall, London, östlich von St. James Palace. Es entstand für Sarah Churchill, Duchess of Marlborough, die Favoriten und vertraute der Königin Anne.
Blick auf den St James's Park, London, vom Buckingham Palace, Abbildung aus dem 18. Jahrhundert, 1700-1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-st-jamess-park-london-vom-buckingham-palace-abbildung-aus-dem-18-jahrhundert-1700-1799-image348588739.html
RM2B73GDR–Blick auf den St James's Park, London, vom Buckingham Palace, Abbildung aus dem 18. Jahrhundert, 1700-1799
Royal Exchange London, Ende des 18. Jahrhunderts. Dies war die zweite Royal Exchange errichtet, nachdem Greshams Originalgebäude in Brand von London 1666 zerstört. Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-exchange-london-ende-des-18-jahrhunderts-dies-war-die-zweite-royal-exchange-errichtet-nachdem-greshams-originalgebaude-in-brand-von-london-1666-zerstort-kupferstich-135677221.html
RMHTMHK1–Royal Exchange London, Ende des 18. Jahrhunderts. Dies war die zweite Royal Exchange errichtet, nachdem Greshams Originalgebäude in Brand von London 1666 zerstört. Kupferstich
Englisch Schule. William Pitt, 1. Earl of Chatham (1708-1778). 18. London, der Galerie der Portrait. Autor: Richard Brompton (C. 1734-1782). Lage: die National Portrait Gallery, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schule-william-pitt-1-earl-of-chatham-1708-1778-18-london-der-galerie-der-portrait-autor-richard-brompton-c-1734-1782-lage-die-national-portrait-gallery-london-england-image208187012.html
RMP2KMJC–Englisch Schule. William Pitt, 1. Earl of Chatham (1708-1778). 18. London, der Galerie der Portrait. Autor: Richard Brompton (C. 1734-1782). Lage: die National Portrait Gallery, London, England.
Seite aus dem Newgate-Kalender. Jack Sheppard (John), nachdem er aus Newgate geflohen war, überredet einen Schuhmacher, seine Eisen abzuschlagen. Jack Sheppard (4. März 1702 – 16. November 1724), oder „Honest Jack“, war ein berüchtigter englischer Dieb und Gefängnisflüchtling des frühen 18. Jahrhunderts in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-dem-newgate-kalender-jack-sheppard-john-nachdem-er-aus-newgate-geflohen-war-uberredet-einen-schuhmacher-seine-eisen-abzuschlagen-jack-sheppard-4-marz-1702-16-november-1724-oder-honest-jack-war-ein-beruchtigter-englischer-dieb-und-gefangnisfluchtling-des-fruhen-18-jahrhunderts-in-london-image417843889.html
RM2F7PC41–Seite aus dem Newgate-Kalender. Jack Sheppard (John), nachdem er aus Newgate geflohen war, überredet einen Schuhmacher, seine Eisen abzuschlagen. Jack Sheppard (4. März 1702 – 16. November 1724), oder „Honest Jack“, war ein berüchtigter englischer Dieb und Gefängnisflüchtling des frühen 18. Jahrhunderts in London.
William Beckford (1709 – 1770), Alderman Beckford, war eine bekannte politische Figur im London des 18. Jahrhunderts, der zweimal das Amt des Lord Mayor of London (1762 und 1769) bekleidete. Sein großer Reichtum kam vor allem von seinen Plantagen in Jamaika und der großen Anzahl von Sklaven, die auf diesen Plantagen arbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-beckford-1709-1770-alderman-beckford-war-eine-bekannte-politische-figur-im-london-des-18-jahrhunderts-der-zweimal-das-amt-des-lord-mayor-of-london-1762-und-1769-bekleidete-sein-grosser-reichtum-kam-vor-allem-von-seinen-plantagen-in-jamaika-und-der-grossen-anzahl-von-sklaven-die-auf-diesen-plantagen-arbeiten-image361326793.html
RM2BYRT09–William Beckford (1709 – 1770), Alderman Beckford, war eine bekannte politische Figur im London des 18. Jahrhunderts, der zweimal das Amt des Lord Mayor of London (1762 und 1769) bekleidete. Sein großer Reichtum kam vor allem von seinen Plantagen in Jamaika und der großen Anzahl von Sklaven, die auf diesen Plantagen arbeiten.
Ein gedruckter farbiger Gravur der allgemeinen Ansicht der Südostansicht von London von Bartholomew Howlett Skyline aus dem 18. Jahrhundert und historische Perspektive der Stadt, mit Aquarellstich alten antiken Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gedruckter-farbiger-gravur-der-allgemeinen-ansicht-der-sudostansicht-von-london-von-bartholomew-howlett-skyline-aus-dem-18-jahrhundert-und-historische-perspektive-der-stadt-mit-aquarellstich-alten-antiken-druck-image609134297.html
RM2XB0D09–Ein gedruckter farbiger Gravur der allgemeinen Ansicht der Südostansicht von London von Bartholomew Howlett Skyline aus dem 18. Jahrhundert und historische Perspektive der Stadt, mit Aquarellstich alten antiken Druck
Cockspur Street, City of Westminster, London, England, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cockspur-street-city-of-westminster-london-england-18-jahrhundert-93215959.html
RMFBJ9WB–Cockspur Street, City of Westminster, London, England, 18. Jahrhundert
HAHNENKAMPF bei Nacht in London des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hahnenkampf-bei-nacht-in-london-des-18-jahrhunderts-29601080.html
RMBM4CDC–HAHNENKAMPF bei Nacht in London des 18. Jahrhunderts
Stadtbild von London am Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stadtbild-von-london-am-ende-des-18-jahrhunderts-48344387.html
RMCPJ7N7–Stadtbild von London am Ende des 18. Jahrhunderts
An Eating House, 1815. Von Thomas Rowlandson (1756-1827). Das Innere einer Londoner Taverne, eines 'Ordinarie'- oder Chop House. In den Tavernen aus dem 18.. Jahrhundert boten „Ordinaries“ und „Chop Houses“ Essen für Angestellte, Arbeiter und Reisende. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-eating-house-1815-von-thomas-rowlandson-1756-1827-das-innere-einer-londoner-taverne-eines-ordinarie-oder-chop-house-in-den-tavernen-aus-dem-18-jahrhundert-boten-ordinaries-und-chop-houses-essen-fur-angestellte-arbeiter-und-reisende-image476387797.html
RM2JK19DW–An Eating House, 1815. Von Thomas Rowlandson (1756-1827). Das Innere einer Londoner Taverne, eines 'Ordinarie'- oder Chop House. In den Tavernen aus dem 18.. Jahrhundert boten „Ordinaries“ und „Chop Houses“ Essen für Angestellte, Arbeiter und Reisende.
The Building of Westminster Bridge by Samuel Scott, (1701/2–1772), Oil on Canvas, c. 1742 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-building-of-westminster-bridge-by-samuel-scott-170121772-oil-on-canvas-c-1742-image499354358.html
RM2M0BFG6–The Building of Westminster Bridge by Samuel Scott, (1701/2–1772), Oil on Canvas, c. 1742
Einen Überblick über die City von London, in der Nähe der Themse. Nach einem Drucken vom 1751 von einer Arbeit von Thomas Meier. Von Robert Sayer veröffentlicht. Später einfärben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-uberblick-uber-die-city-von-london-in-der-nahe-der-themse-nach-einem-drucken-vom-1751-von-einer-arbeit-von-thomas-meier-von-robert-sayer-veroffentlicht-spater-einfarben-image329131575.html
RM2A3D6K3–Einen Überblick über die City von London, in der Nähe der Themse. Nach einem Drucken vom 1751 von einer Arbeit von Thomas Meier. Von Robert Sayer veröffentlicht. Später einfärben.
Das große Feuer von London - Gravur aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-grosse-feuer-von-london-gravur-aus-dem-18-jahrhundert-image504852161.html
RM2M9A029–Das große Feuer von London - Gravur aus dem 18. Jahrhundert
Paar Schuh schnallen, im letzten Viertel des 18. Jahrhunderts, London, England, Silber, Kupfer oder Gold, und fügen Sie Juwelen, 7,6 × 5,1 cm (3×2 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-schuh-schnallen-im-letzten-viertel-des-18-jahrhunderts-london-england-silber-kupfer-oder-gold-und-fugen-sie-juwelen-76-51-cm-32-in-image328639168.html
RM2A2JPH4–Paar Schuh schnallen, im letzten Viertel des 18. Jahrhunderts, London, England, Silber, Kupfer oder Gold, und fügen Sie Juwelen, 7,6 × 5,1 cm (3×2 in
Das Gerüst umfasst die 163 Meter hohe große große Pagode im Royal Botanic Gardens, Kew, Südwesten Londons, die derzeit ein £4.5 Millionen großes Projekt zur Erhaltung durchläuft, das die Stadt in ihren Glanz aus dem 18. Jahrhundert zurückbringen und 2018 endgültig für die Öffentlichkeit wiedereröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gerust-umfasst-die-163-meter-hohe-grosse-grosse-pagode-im-royal-botanic-gardens-kew-sudwesten-londons-die-derzeit-ein-45-millionen-grosses-projekt-zur-erhaltung-durchlauft-das-die-stadt-in-ihren-glanz-aus-dem-18-jahrhundert-zuruckbringen-und-2018-endgultig-fur-die-offentlichkeit-wiedereroffnet-139532387.html
RMJ306YF–Das Gerüst umfasst die 163 Meter hohe große große Pagode im Royal Botanic Gardens, Kew, Südwesten Londons, die derzeit ein £4.5 Millionen großes Projekt zur Erhaltung durchläuft, das die Stadt in ihren Glanz aus dem 18. Jahrhundert zurückbringen und 2018 endgültig für die Öffentlichkeit wiedereröffnet.
18. Jahrhundert Stich von Gray's Inn in London, England, 1755. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-stich-von-grays-inn-in-london-england-1755-image482202321.html
RM2K0E5YD–18. Jahrhundert Stich von Gray's Inn in London, England, 1755.
Kunst inspiriert von Miniatur-Cremekrug (Teil eines Sets), David Clayton (britisch, aktiv 1689), Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, britisch, London, Silber, Höhe: 7/8 Zoll (2,2 cm), Metallarbeiten-Silber-Miniatur, David Clayton (britisch, aktiv 1689, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miniatur-cremekrug-teil-eines-sets-david-clayton-britisch-aktiv-1689-ende-17anfang-18-jahrhundert-britisch-london-silber-hohe-78-zoll-22-cm-metallarbeiten-silber-miniatur-david-clayton-britisch-aktiv-1689-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921559.html
RF2HW3W4R–Kunst inspiriert von Miniatur-Cremekrug (Teil eines Sets), David Clayton (britisch, aktiv 1689), Ende 17.–Anfang 18. Jahrhundert, britisch, London, Silber, Höhe: 7/8 Zoll (2,2 cm), Metallarbeiten-Silber-Miniatur, David Clayton (britisch, aktiv 1689, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
London Bridge und Färber Wharf im 18. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-bridge-und-farber-wharf-im-18-jahrhundert-schwarz-und-weiss-abbildung-33322122.html
RMBX5XKP–London Bridge und Färber Wharf im 18. Jahrhundert; Schwarz und weiß-Abbildung;
Sir Isaac Newton's House in Islington, London. Newton FRS PRS (1642-1726/27) war ein englischer Mathematiker, Physiker, Astronom, Theologe weithin als einer der einflussreichsten Wissenschaftler aller Zeiten anerkannt, und eine Schlüsselfigur in der wissenschaftlichen Revolution. In seinem Buch 'Mathematischer Prinzipien der Naturphilosophie", zuerst 1687 veröffentlicht, Newtons Gesetze der Bewegung und der universellen Gravitation formuliert, die Gesetze der Planetenbewegung, Konto für die Gezeiten, die Bahnen der Kometen, die Präzession der Äquinoktien und andere Phänomene. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-isaac-newtons-house-in-islington-london-newton-frs-prs-1642-172627-war-ein-englischer-mathematiker-physiker-astronom-theologe-weithin-als-einer-der-einflussreichsten-wissenschaftler-aller-zeiten-anerkannt-und-eine-schlusselfigur-in-der-wissenschaftlichen-revolution-in-seinem-buch-mathematischer-prinzipien-der-naturphilosophie-zuerst-1687-veroffentlicht-newtons-gesetze-der-bewegung-und-der-universellen-gravitation-formuliert-die-gesetze-der-planetenbewegung-konto-fur-die-gezeiten-die-bahnen-der-kometen-die-prazession-der-aquinoktien-und-andere-phanomene-image234415459.html
RMRHAF8K–Sir Isaac Newton's House in Islington, London. Newton FRS PRS (1642-1726/27) war ein englischer Mathematiker, Physiker, Astronom, Theologe weithin als einer der einflussreichsten Wissenschaftler aller Zeiten anerkannt, und eine Schlüsselfigur in der wissenschaftlichen Revolution. In seinem Buch 'Mathematischer Prinzipien der Naturphilosophie", zuerst 1687 veröffentlicht, Newtons Gesetze der Bewegung und der universellen Gravitation formuliert, die Gesetze der Planetenbewegung, Konto für die Gezeiten, die Bahnen der Kometen, die Präzession der Äquinoktien und andere Phänomene.
Ansicht einer Militärparade auf dem Horse Guards Parade Ground im St James's Park aus dem 18. Jahrhundert, London, England, Druck von John Maurer, 1713-1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-einer-militarparade-auf-dem-horse-guards-parade-ground-im-st-jamess-park-aus-dem-18-jahrhundert-london-england-druck-von-john-maurer-1713-1761-image431730209.html
RM2G2B081–Ansicht einer Militärparade auf dem Horse Guards Parade Ground im St James's Park aus dem 18. Jahrhundert, London, England, Druck von John Maurer, 1713-1761
Frau Frederica Weichsel singt in den Lustgärten von Vauxhall, Ende des 18. Jahrhunderts. Frau Weichsel, Mutter von Elizabeth Billington, erschien 22 Spielzeiten lang zwischen 1765-1775 vor ihrem Tod am 6. Januar 1786 in Vauxhall. Kupferstich aus dem Vocal Magazine, herausgegeben von J. BEW, London, 1778. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-frederica-weichsel-singt-in-den-lustgarten-von-vauxhall-ende-des-18-jahrhunderts-frau-weichsel-mutter-von-elizabeth-billington-erschien-22-spielzeiten-lang-zwischen-1765-1775-vor-ihrem-tod-am-6-januar-1786-in-vauxhall-kupferstich-aus-dem-vocal-magazine-herausgegeben-von-j-bew-london-1778-image363077509.html
RM2C2KH1W–Frau Frederica Weichsel singt in den Lustgärten von Vauxhall, Ende des 18. Jahrhunderts. Frau Weichsel, Mutter von Elizabeth Billington, erschien 22 Spielzeiten lang zwischen 1765-1775 vor ihrem Tod am 6. Januar 1786 in Vauxhall. Kupferstich aus dem Vocal Magazine, herausgegeben von J. BEW, London, 1778.
Frau Fredericka Weichsel an der Vauxhall Gardens.. . Fredericka Weichsel (d. 1786), geborene Weirman, war ein beliebtes, Sopran, und für viele Jahre an der Vauxhall Gardens, einem berühmten 18. Jahrhundert London Messe und modische Unterhaltung vor Ort. Es Gegenstand einer berühmten Cartoon von Thomas Rowlandson. . . Kupferstich von unbekannter Künstler von "Vocal Magazin", von J. Bew 1778 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-fredericka-weichsel-an-der-vauxhall-gardens-fredericka-weichsel-d-1786-geborene-weirman-war-ein-beliebtes-sopran-und-fur-viele-jahre-an-der-vauxhall-gardens-einem-beruhmten-18-jahrhundert-london-messe-und-modische-unterhaltung-vor-ort-es-gegenstand-einer-beruhmten-cartoon-von-thomas-rowlandson-kupferstich-von-unbekannter-kunstler-von-vocal-magazin-von-j-bew-1778-veroffentlicht-image209837637.html
RMP5AX19–Frau Fredericka Weichsel an der Vauxhall Gardens.. . Fredericka Weichsel (d. 1786), geborene Weirman, war ein beliebtes, Sopran, und für viele Jahre an der Vauxhall Gardens, einem berühmten 18. Jahrhundert London Messe und modische Unterhaltung vor Ort. Es Gegenstand einer berühmten Cartoon von Thomas Rowlandson. . . Kupferstich von unbekannter Künstler von "Vocal Magazin", von J. Bew 1778 veröffentlicht.
Chandos Haus eine Grad 1 georgianische Stadthaus durch die Adam Familie gebaut aufgeführt wird, hat möglicherweise architektonische Merkmale in Central London. Georgian House London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chandos-haus-eine-grad-1-georgianische-stadthaus-durch-die-adam-familie-gebaut-aufgefuhrt-wird-hat-moglicherweise-architektonische-merkmale-in-central-london-georgian-house-london-58618374.html
RMDBA89A–Chandos Haus eine Grad 1 georgianische Stadthaus durch die Adam Familie gebaut aufgeführt wird, hat möglicherweise architektonische Merkmale in Central London. Georgian House London.
Ein Druckfarbenstich des Krankenhauses von Bethlehen in Moorfields London im Jahr 1747, New Bethlem. Thomas Bowles, Herausgeber Robert Wilkinson, Skyline aus dem 18. Jahrhundert und historische Perspektive der Stadt mit alten antiken Aquarellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-druckfarbenstich-des-krankenhauses-von-bethlehen-in-moorfields-london-im-jahr-1747-new-bethlem-thomas-bowles-herausgeber-robert-wilkinson-skyline-aus-dem-18-jahrhundert-und-historische-perspektive-der-stadt-mit-alten-antiken-aquarellen-image627603391.html
RM2YD1PER–Ein Druckfarbenstich des Krankenhauses von Bethlehen in Moorfields London im Jahr 1747, New Bethlem. Thomas Bowles, Herausgeber Robert Wilkinson, Skyline aus dem 18. Jahrhundert und historische Perspektive der Stadt mit alten antiken Aquarellen
Blick auf St. Pauls Cathedral, London, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-st-pauls-cathedral-london-18-jahrhundert-105107017.html
RMG30121–Blick auf St. Pauls Cathedral, London, 18. Jahrhundert
ÖFFENTLICHE hängen im London des 18. Jahrhunderts. Links ein Priester Rotweine die letzte Ölung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-offentliche-hangen-im-london-des-18-jahrhunderts-links-ein-priester-rotweine-die-letzte-olung-91008094.html
RMF81NN2–ÖFFENTLICHE hängen im London des 18. Jahrhunderts. Links ein Priester Rotweine die letzte Ölung
Wegelagerer anzugreifen, die York Stadium, 18. Jahrhundert, Yorkshire zu London Stage Coach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wegelagerer-anzugreifen-die-york-stadium-18-jahrhundert-yorkshire-zu-london-stage-coach-image209153662.html
RMP47NHJ–Wegelagerer anzugreifen, die York Stadium, 18. Jahrhundert, Yorkshire zu London Stage Coach
Ein neues Lied: Gesungen von Miss Faulkner in Marybone Gardens, 1747. Eine musikalische Partitur für ein Werk, das in Marylebone Gardens aufgeführt wurde. Marylebone Gardens oder Marybone Gardens waren ein Londoner Vergnügungsgarten, der auf dem Gelände des alten Herrenhauses von Marylebone lag und von der Mitte des 17. Jahrhunderts bis zum dritten Viertel des 18. Jahrhunderts frequentiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-neues-lied-gesungen-von-miss-faulkner-in-marybone-gardens-1747-eine-musikalische-partitur-fur-ein-werk-das-in-marylebone-gardens-aufgefuhrt-wurde-marylebone-gardens-oder-marybone-gardens-waren-ein-londoner-vergnugungsgarten-der-auf-dem-gelande-des-alten-herrenhauses-von-marylebone-lag-und-von-der-mitte-des-17-jahrhunderts-bis-zum-dritten-viertel-des-18-jahrhunderts-frequentiert-wurde-image603127707.html
RM2X16RF7–Ein neues Lied: Gesungen von Miss Faulkner in Marybone Gardens, 1747. Eine musikalische Partitur für ein Werk, das in Marylebone Gardens aufgeführt wurde. Marylebone Gardens oder Marybone Gardens waren ein Londoner Vergnügungsgarten, der auf dem Gelände des alten Herrenhauses von Marylebone lag und von der Mitte des 17. Jahrhunderts bis zum dritten Viertel des 18. Jahrhunderts frequentiert wurde.
London im 18. Jahrhundert. Blackfriars Bridge und St Pauls Kathedrale von William Marlow (1740-1813), Öl auf Leinwand, 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-im-18-jahrhundert-blackfriars-bridge-und-st-pauls-kathedrale-von-william-marlow-1740-1813-ol-auf-leinwand-1762-173486793.html
RMM2704W–London im 18. Jahrhundert. Blackfriars Bridge und St Pauls Kathedrale von William Marlow (1740-1813), Öl auf Leinwand, 1762
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten