International, April, 1896-1898. Wird Carqueville (American, 1871-1946). Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/international-april-1896-1898-wird-carqueville-american-1871-1946-lithographie-image240459868.html
RMRY5W0C–International, April, 1896-1898. Wird Carqueville (American, 1871-1946). Lithographie
Inspiriert von Sunday on the Beach, Maurice Brazil Prendergast, Amerikaner, 1858-1924, Aquarell auf Creme, Mäßig dickes, mäßig strukturiertes, gewebt Papier, ca. 1896-1898, 17 3/4 x 13 5/16 Zoll, 45,1 x 33,8 cm, abstrakt, amerikanisches Öl, Strand, Figuren, Gouvernante, Damen am Strand, ndd12, Sonnenschirm, Meer, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sunday-on-the-beach-maurice-brazil-prendergast-amerikaner-1858-1924-aquarell-auf-creme-massig-dickes-massig-strukturiertes-gewebt-papier-ca-1896-1898-17-34-x-13-516-zoll-451-x-338-cm-abstrakt-amerikanisches-ol-strand-figuren-gouvernante-damen-am-strand-ndd12-sonnenschirm-meer-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257967.html
RF2HK5067–Inspiriert von Sunday on the Beach, Maurice Brazil Prendergast, Amerikaner, 1858-1924, Aquarell auf Creme, Mäßig dickes, mäßig strukturiertes, gewebt Papier, ca. 1896-1898, 17 3/4 x 13 5/16 Zoll, 45,1 x 33,8 cm, abstrakt, amerikanisches Öl, Strand, Figuren, Gouvernante, Damen am Strand, ndd12, Sonnenschirm, Meer, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matsukata-masayoshi-18351924-japanischer-politiker-premierminister-von-japan-18911892-18961898-privatsammlung-image365384011.html
RM2C6CK0Y–Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung
Die spanische Armee auf den Philippinen 1896-1898. Hängebrücke über den Agus. Philippine Island. Von La Ilustracion Española y Americana 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spanische-armee-auf-den-philippinen-1896-1898-hangebrucke-uber-den-agus-philippine-island-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1895-image366177081.html
RM2C7MPGW–Die spanische Armee auf den Philippinen 1896-1898. Hängebrücke über den Agus. Philippine Island. Von La Ilustracion Española y Americana 1895
Das Geflügel Hof, 1896-1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-geflugel-hof-1896-1898-image186164746.html
RMMPTF0X–Das Geflügel Hof, 1896-1898.
Bei Saint-Valery-sur-Somme ca. 1896-1898. N/A431 Degas, Dorfstraße, Saint-Valery-sur-Somme, 1896-98, Ny Carlsberg Glyptotek, Kopenhagen (36420016015) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-saint-valery-sur-somme-ca-1896-1898-na431-degas-dorfstrasse-saint-valery-sur-somme-1896-98-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-36420016015-image209952875.html
RMP5G50Y–Bei Saint-Valery-sur-Somme ca. 1896-1898. N/A431 Degas, Dorfstraße, Saint-Valery-sur-Somme, 1896-98, Ny Carlsberg Glyptotek, Kopenhagen (36420016015)
Ferdinand Hodler, Tag (Wahrheit), Malerei, 1896-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-hodler-tag-wahrheit-malerei-1896-1898-image443012419.html
RM2GMMXT3–Ferdinand Hodler, Tag (Wahrheit), Malerei, 1896-1898
Philippinen. Philippinische Revolution (1896-1898). Bewaffneter Konflikt zwischen der spanischen Kolonialregierung und den philippinischen Aufständischen. Unterwerfung der wichtigsten Führer des philippinischen Aufstands. Die Führer von Tagalog im Zug, der sie nach Dagupan brachte. Fotogravur von Laporta. La Ilustración Española y Americana, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippinen-philippinische-revolution-1896-1898-bewaffneter-konflikt-zwischen-der-spanischen-kolonialregierung-und-den-philippinischen-aufstandischen-unterwerfung-der-wichtigsten-fuhrer-des-philippinischen-aufstands-die-fuhrer-von-tagalog-im-zug-der-sie-nach-dagupan-brachte-fotogravur-von-laporta-la-ilustracin-espaola-y-americana-1898-image466806517.html
RM2J3CTD9–Philippinen. Philippinische Revolution (1896-1898). Bewaffneter Konflikt zwischen der spanischen Kolonialregierung und den philippinischen Aufständischen. Unterwerfung der wichtigsten Führer des philippinischen Aufstands. Die Führer von Tagalog im Zug, der sie nach Dagupan brachte. Fotogravur von Laporta. La Ilustración Española y Americana, 1898.
GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von einem Foto von Harcourt im späteren Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ggv-william-vernon-harcourt-1827-1904-englischer-rechtsanwalt-und-liberaler-staatsmann-einer-der-grossen-parlamentarier-des-spaten-19-jahrhunderts-home-secretary-1880-1885-der-schatzkanzler-1886-und-1892-1895-die-erbschaftssteuern-fuhrer-der-liberalen-partei-und-der-opposition-1896-1898-von-einem-foto-von-harcourt-im-spateren-leben-57292946.html
RMD95WMJ–GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von einem Foto von Harcourt im späteren Leben.
"Nature morte aux oignons", 1896-1898, Paul Cézanne, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nature-morte-aux-oignons-1896-1898-paul-czanne-1839-1906-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image602123376.html
RM2WYH2E8–"Nature morte aux oignons", 1896-1898, Paul Cézanne, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa.
Nature Morte Aux Oignons - Stillleben mit Zwiebeln 1896-1898 Paul Cézanne 1839 – 1906 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nature-morte-aux-oignons-stillleben-mit-zwiebeln-1896-1898-paul-czanne-1839-1906-frankreich-franzosisch-89631880.html
RMF5R2AG–Nature Morte Aux Oignons - Stillleben mit Zwiebeln 1896-1898 Paul Cézanne 1839 – 1906 Frankreich Französisch
Edward Burne-Jones, The Wizard 1896-1898 Öl auf Leinwand. Birmingham Museum and Art Gallery, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-burne-jones-the-wizard-1896-1898-ol-auf-leinwand-birmingham-museum-and-art-gallery-england-image62862716.html
RMDJ7J10–Edward Burne-Jones, The Wizard 1896-1898 Öl auf Leinwand. Birmingham Museum and Art Gallery, England.
Mahdist Krieg - Bürgermeister General Sir Archibald Jäger "Second in Command" der ägyptischen Armee 1896-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mahdist-krieg-burgermeister-general-sir-archibald-jager-second-in-command-der-agyptischen-armee-1896-1898-image244350824.html
RMT5F3Y4–Mahdist Krieg - Bürgermeister General Sir Archibald Jäger "Second in Command" der ägyptischen Armee 1896-1898
Frühe Jahre Snapshots 1896-1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-jahre-snapshots-1896-1898-image265052132.html
RMWB64KG–Frühe Jahre Snapshots 1896-1898.
Ballon "Phoenix" der Deutschen Vereinigung für die Förderung der Luftfahrt (1893-1896), 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballon-phoenix-der-deutschen-vereinigung-fur-die-forderung-der-luftfahrt-1893-1896-1898-image222560432.html
RMPX2E2T–Ballon "Phoenix" der Deutschen Vereinigung für die Förderung der Luftfahrt (1893-1896), 1898
Frühe Jahre, Snapshots, 1896-1898 LOC Gsc 5 a 00496 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-jahre-snapshots-1896-1898-loc-gsc-5-a-00496-image265014839.html
RMWB4D3K–Frühe Jahre, Snapshots, 1896-1898 LOC Gsc 5 a 00496
Herodias, 1896, (1898). Künstler: Robert Anning Bell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herodias-1896-1898-kunstler-robert-anning-bell-image262779456.html
RMW7EHTG–Herodias, 1896, (1898). Künstler: Robert Anning Bell
Drei Krocket-Champions W. H. Peel 1870-1871 C. E. Willis 1896-1898 Mr Bonham Carter 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-krocket-champions-w-h-peel-1870-1871-c-e-willis-1896-1898-mr-bonham-carter-1876-image441341125.html
RM2GJ0R31–Drei Krocket-Champions W. H. Peel 1870-1871 C. E. Willis 1896-1898 Mr Bonham Carter 1876
Honey on my lips, Notated music, scores, 1896 - 1898, Trevathan, Charles E., Trevathan, Charles E Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honey-on-my-lips-notated-music-scores-1896-1898-trevathan-charles-e-trevathan-charles-e-image376433022.html
RM2CTC04E–Honey on my lips, Notated music, scores, 1896 - 1898, Trevathan, Charles E., Trevathan, Charles E
Kunst inspiriert von Sunday on the Beach, Maurice Brazil Prendergast, Amerikaner, 1858-1924, Aquarell auf Creme, Mäßig dickes, mäßig strukturiertes, gewebt Papier, ca. 1896-1898, 17 3/4 x 13 5/16 Zoll, 45,1 x 33,8 cm, abstrakt, amerikanisches Öl, Strand, Figuren, Gouvernante, Damen am Strand, ndd12, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sunday-on-the-beach-maurice-brazil-prendergast-amerikaner-1858-1924-aquarell-auf-creme-massig-dickes-massig-strukturiertes-gewebt-papier-ca-1896-1898-17-34-x-13-516-zoll-451-x-338-cm-abstrakt-amerikanisches-ol-strand-figuren-gouvernante-damen-am-strand-ndd12-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570374.html
RF2HKK6KJ–Kunst inspiriert von Sunday on the Beach, Maurice Brazil Prendergast, Amerikaner, 1858-1924, Aquarell auf Creme, Mäßig dickes, mäßig strukturiertes, gewebt Papier, ca. 1896-1898, 17 3/4 x 13 5/16 Zoll, 45,1 x 33,8 cm, abstrakt, amerikanisches Öl, Strand, Figuren, Gouvernante, Damen am Strand, ndd12, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matsukata-masayoshi-18351924-japanischer-politiker-premierminister-von-japan-18911892-18961898-privatsammlung-image365384009.html
RM2C6CK0W–Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung
Die spanische Armee auf den Philippinen 1896-1898. Ausschiffung der spanischen Truppen in Mindanao, um General Blanco beizutreten. Philippine Island. Von La Ilustracion Española y Americana 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spanische-armee-auf-den-philippinen-1896-1898-ausschiffung-der-spanischen-truppen-in-mindanao-um-general-blanco-beizutreten-philippine-island-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1895-image366177076.html
RM2C7MPGM–Die spanische Armee auf den Philippinen 1896-1898. Ausschiffung der spanischen Truppen in Mindanao, um General Blanco beizutreten. Philippine Island. Von La Ilustracion Española y Americana 1895
"Mont Sainte-Victoire", 1896-1898. Künstler: Paul Cezanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mont-sainte-victoire-1896-1898-kunstler-paul-cezanne-image60230705.html
RMDDYMTH–"Mont Sainte-Victoire", 1896-1898. Künstler: Paul Cezanne
. Français: Les inondations de la Saône, le 2 novembre 1896 (Le Progrès Illustré, 15 Novembre 1896). 4 Februar 2013, 21:14:02. Le Progrès Illustré, 1896-1898 298 InondationSaone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-inondations-de-la-sane-le-2-novembre-1896-le-progrs-illustr-15-novembre-1896-4-februar-2013-211402-le-progrs-illustr-1896-1898-298-inondationsaone-image188133231.html
RMMX25RY–. Français: Les inondations de la Saône, le 2 novembre 1896 (Le Progrès Illustré, 15 Novembre 1896). 4 Februar 2013, 21:14:02. Le Progrès Illustré, 1896-1898 298 InondationSaone
Edward Burne-Jones, der Zauberer, Gemälde, 1896-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-burne-jones-der-zauberer-gemalde-1896-1898-image355507625.html
RM2BJANGW–Edward Burne-Jones, der Zauberer, Gemälde, 1896-1898
Philippinische Revolution (1896-1898). Aufstand gegen die spanische Kolonialregierung. 1. Klasse Eisenkreuzer 'Reina Cristina' (1892), Flaggschiff der spanischen Staffel in der Seeschlacht von Cavite, Manila Bay (1.. Mai 1898). Fotogravur. La Ilustración Española y Americana, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippinische-revolution-1896-1898-aufstand-gegen-die-spanische-kolonialregierung-1-klasse-eisenkreuzer-reina-cristina-1892-flaggschiff-der-spanischen-staffel-in-der-seeschlacht-von-cavite-manila-bay-1-mai-1898-fotogravur-la-ilustracin-espaola-y-americana-1898-image467347597.html
RM2J49EHH–Philippinische Revolution (1896-1898). Aufstand gegen die spanische Kolonialregierung. 1. Klasse Eisenkreuzer 'Reina Cristina' (1892), Flaggschiff der spanischen Staffel in der Seeschlacht von Cavite, Manila Bay (1.. Mai 1898). Fotogravur. La Ilustración Española y Americana, 1898.
GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von "Der moderne Portrait Gallery' (London, c 1880). Getönte Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ggv-william-vernon-harcourt-1827-1904-englischer-rechtsanwalt-und-liberaler-staatsmann-einer-der-grossen-parlamentarier-des-spaten-19-jahrhunderts-home-secretary-1880-1885-der-schatzkanzler-1886-und-1892-1895-die-erbschaftssteuern-fuhrer-der-liberalen-partei-und-der-opposition-1896-1898-von-der-moderne-portrait-gallery-london-c-1880-getonte-lithographie-57287397.html
RMD95JJD–GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von "Der moderne Portrait Gallery' (London, c 1880). Getönte Lithographie.
George Hendrik Breitner (1857-1923). Niederländische Maler. Die Singel Brücke an die Paleisstraat in Amsterdam, 1896-1898, das Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-hendrik-breitner-1857-1923-niederlandische-maler-die-singel-brucke-an-die-paleisstraat-in-amsterdam-1896-1898-das-rijksmuseum-amsterdam-holland-image210470185.html
RMP6BMT9–George Hendrik Breitner (1857-1923). Niederländische Maler. Die Singel Brücke an die Paleisstraat in Amsterdam, 1896-1898, das Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von "Der moderne Portrait Gallery' (London, c 1880). Getönte Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ggv-william-vernon-harcourt-1827-1904-englischer-rechtsanwalt-und-liberaler-staatsmann-einer-der-grossen-parlamentarier-des-spaten-19-jahrhunderts-home-secretary-1880-1885-der-schatzkanzler-1886-und-1892-1895-die-erbschaftssteuern-fuhrer-der-liberalen-partei-und-der-opposition-1896-1898-von-der-moderne-portrait-gallery-london-c-1880-getonte-lithographie-image257301391.html
RMTXH2FB–GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von "Der moderne Portrait Gallery' (London, c 1880). Getönte Lithographie.
Ramon Casas ich Carbo, die Fronleichnams-Prozession verlässt die Kirche Santa Maria del Mar 1896-1898 Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ramon-casas-ich-carbo-die-fronleichnams-prozession-verlasst-die-kirche-santa-maria-del-mar-1896-1898-ol-auf-leinwand-image65072216.html
RMDNT87M–Ramon Casas ich Carbo, die Fronleichnams-Prozession verlässt die Kirche Santa Maria del Mar 1896-1898 Öl auf Leinwand.
Geographie / Reisen, Deutschland, Nürnberg, Stadtansicht / Stadtansichten, Ansicht der Altstadt, vom Hallertor, links der Neutor-Turm, um 1899, im Vorgrund links: Die erste elektrische Straßenbahn, eingeführt 1896 - 1898, photochrom, historische Innenstadt, Zentrum, Schloss, Schlösser, Nürnberger Burg, Schlossberg, Mittelalter, Mittelalter, Stadt, Stadtansicht, Stadtbild, Stadtansichten, Stadtansichten, Stadtbilder, Stadtbilder, Jahrhundertwende, photochromatisch, Fotografie, Foto, Fotos, Geschichte, Franken, Bayern, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Mittelalter, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-deutschland-nurnberg-stadtansicht-stadtansichten-ansicht-der-altstadt-vom-hallertor-links-der-neutor-turm-um-1899-im-vorgrund-links-die-erste-elektrische-strassenbahn-eingefuhrt-1896-1898-photochrom-historische-innenstadt-zentrum-schloss-schlosser-nurnberger-burg-schlossberg-mittelalter-mittelalter-stadt-stadtansicht-stadtbild-stadtansichten-stadtansichten-stadtbilder-stadtbilder-jahrhundertwende-photochromatisch-fotografie-foto-fotos-geschichte-franken-bayern-19-jahrhundert-historisch-historisch-mittelalter-additional-rights-clearences-not-available-48410641.html
RMCPN87D–Geographie / Reisen, Deutschland, Nürnberg, Stadtansicht / Stadtansichten, Ansicht der Altstadt, vom Hallertor, links der Neutor-Turm, um 1899, im Vorgrund links: Die erste elektrische Straßenbahn, eingeführt 1896 - 1898, photochrom, historische Innenstadt, Zentrum, Schloss, Schlösser, Nürnberger Burg, Schlossberg, Mittelalter, Mittelalter, Stadt, Stadtansicht, Stadtbild, Stadtansichten, Stadtansichten, Stadtbilder, Stadtbilder, Jahrhundertwende, photochromatisch, Fotografie, Foto, Fotos, Geschichte, Franken, Bayern, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Mittelalter, Additional-Rights-Clearences-not available
Frühe Jahre Snapshots 1896-1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-jahre-snapshots-1896-1898-image265052097.html
Skizze von F. Skarbina, 1896, (1898). Künstler: Franz Skarbina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-f-skarbina-1896-1898-kunstler-franz-skarbina-image262779471.html
RMW7EHW3–Skizze von F. Skarbina, 1896, (1898). Künstler: Franz Skarbina
Harry Vardon British Open Golf Champion 1896 , 1898 , 1899 , 1903 , 1911 , 1914 beim News of the World Tournament 1911 einen Bunker räumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harry-vardon-british-open-golf-champion-1896-1898-1899-1903-1911-1914-beim-news-of-the-world-tournament-1911-einen-bunker-raumen-image623318786.html
RM2Y62HD6–Harry Vardon British Open Golf Champion 1896 , 1898 , 1899 , 1903 , 1911 , 1914 beim News of the World Tournament 1911 einen Bunker räumen
Korrespondenz, Berichte der Minister für Justiz und Aufträge im Rat auf die provinzielle Gesetzgebung, 1896-1898;: Kanada. Justiz, Abteilung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korrespondenz-berichte-der-minister-fur-justiz-und-auftrage-im-rat-auf-die-provinzielle-gesetzgebung-1896-1898-kanada-justiz-abteilung-image261416142.html
RMW58EXP–Korrespondenz, Berichte der Minister für Justiz und Aufträge im Rat auf die provinzielle Gesetzgebung, 1896-1898;: Kanada. Justiz, Abteilung
Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Rheinblick 1: 100. Lithographie, 61,3 x 84,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaltermann-staatsarchiv-koblenz-ca-1896-1898-rheinblick-1-100-lithographie-613-x-849-cm-einschliesslich-scankanten-image477438049.html
RM2JMN52W–Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Rheinblick 1: 100. Lithographie, 61,3 x 84,9 cm (einschließlich Scankanten)
Orangerie Museum, Paris, Frankreich. Pierre-Auguste Renoir, Fleurs dans un Vase, huile sur toile, Vers 1896-1898. Blumen in einer Vase, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orangerie-museum-paris-frankreich-pierre-auguste-renoir-fleurs-dans-un-vase-huile-sur-toile-vers-1896-1898-blumen-in-einer-vase-ol-auf-leinwand-image629294352.html
RF2YFPRA8–Orangerie Museum, Paris, Frankreich. Pierre-Auguste Renoir, Fleurs dans un Vase, huile sur toile, Vers 1896-1898. Blumen in einer Vase, Öl auf Leinwand
"Nature morte aux oignons", 1896-1898, Paul Cézanne, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nature-morte-aux-oignons-1896-1898-paul-czanne-1839-1906-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image602288314.html
RM2WYTGTX–"Nature morte aux oignons", 1896-1898, Paul Cézanne, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa
Stillleben mit Zwiebeln, 1896-1898. Künstler: Cézanne, Paul (1839-1906) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-zwiebeln-1896-1898-kunstler-czanne-paul-1839-1906-image66587758.html
RMDT99A6–Stillleben mit Zwiebeln, 1896-1898. Künstler: Cézanne, Paul (1839-1906)
. Français: Les inondations de la Saône, le 2 novembre 1896 (Le Progrès Illustré, 15 Novembre 1896). 4 Februar 2013, 21:14:02. Le Progrès Illustré, 1896-1898 297 InondationSaone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-inondations-de-la-sane-le-2-novembre-1896-le-progrs-illustr-15-novembre-1896-4-februar-2013-211402-le-progrs-illustr-1896-1898-297-inondationsaone-image187571736.html
RMMW4HJG–. Français: Les inondations de la Saône, le 2 novembre 1896 (Le Progrès Illustré, 15 Novembre 1896). 4 Februar 2013, 21:14:02. Le Progrès Illustré, 1896-1898 297 InondationSaone
Mary Cassatt, das barfuß-Kind, farbiger Trockenpunktdruck, 1896-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-das-barfuss-kind-farbiger-trockenpunktdruck-1896-1898-image345249359.html
RM2B1KD27–Mary Cassatt, das barfuß-Kind, farbiger Trockenpunktdruck, 1896-1898
Philippinische Revolution (1896-1898). Aufstand gegen die spanische Kolonialregierung. Unterordnung der wichtigsten Führer des philippinischen Aufstandes. Sual (Insel Luzón). Abschied von den Führern von Tagalog und Oberstleutnant Miguel Primo de Rivera (1870-1930) beim Verlassen des Archipels. Fotogravur von Laporta. La Ilustración Española y Americana, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippinische-revolution-1896-1898-aufstand-gegen-die-spanische-kolonialregierung-unterordnung-der-wichtigsten-fuhrer-des-philippinischen-aufstandes-sual-insel-luzn-abschied-von-den-fuhrern-von-tagalog-und-oberstleutnant-miguel-primo-de-rivera-1870-1930-beim-verlassen-des-archipels-fotogravur-von-laporta-la-ilustracin-espaola-y-americana-1898-image467347622.html
RM2J49EJE–Philippinische Revolution (1896-1898). Aufstand gegen die spanische Kolonialregierung. Unterordnung der wichtigsten Führer des philippinischen Aufstandes. Sual (Insel Luzón). Abschied von den Führern von Tagalog und Oberstleutnant Miguel Primo de Rivera (1870-1930) beim Verlassen des Archipels. Fotogravur von Laporta. La Ilustración Española y Americana, 1898.
Die Marchand-Expedition: Rast in Bahr-el-Gazal, Sudan, Juni 1897. 1896-1898 führte Jean-Baptiste Marchand (1863-1934), ein französischer Armeeoffizier, eine Expedition an, die Afrika von der Mündung des Kongo über den Weißen Nil nach Fashoda (Kodok) im Sudan durchquerte. Ein Teil einer Privatsammlung und der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-marchand-expedition-rast-in-bahr-el-gazal-sudan-juni-1897-1896-1898-fuhrte-jean-baptiste-marchand-1863-1934-ein-franzosischer-armeeoffizier-eine-expedition-an-die-afrika-von-der-mundung-des-kongo-uber-den-weissen-nil-nach-fashoda-kodok-im-sudan-durchquerte-ein-teil-einer-privatsammlung-und-der-kunstler-ist-unbekannt-image377035688.html
RM2CWBCT8–Die Marchand-Expedition: Rast in Bahr-el-Gazal, Sudan, Juni 1897. 1896-1898 führte Jean-Baptiste Marchand (1863-1934), ein französischer Armeeoffizier, eine Expedition an, die Afrika von der Mündung des Kongo über den Weißen Nil nach Fashoda (Kodok) im Sudan durchquerte. Ein Teil einer Privatsammlung und der Künstler ist unbekannt.
Die Fronleichnamsprozession, die die Kirche Santa Maria verlässt, 1896-1898, Ramon Casas, (Barcelona, 1866-1932), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fronleichnamsprozession-die-die-kirche-santa-maria-verlasst-1896-1898-ramon-casas-barcelona-1866-1932-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image608619227.html
RM2XA500Y–Die Fronleichnamsprozession, die die Kirche Santa Maria verlässt, 1896-1898, Ramon Casas, (Barcelona, 1866-1932), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
Ehemalige Synagoge, erbaut im Jahre 1896-1898, Schluchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen, Deutschland / Schlüchtern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ehemalige-synagoge-erbaut-im-jahre-1896-1898-schluchtern-main-kinzig-kreis-hessen-deutschland-schluchtern-111361660.html
RMGD4XX4–Ehemalige Synagoge, erbaut im Jahre 1896-1898, Schluchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen, Deutschland / Schlüchtern
Stillleben mit Zwiebeln, Nature Morte Aux Oignons, von Paul Cezanne, 1896-1898, Musee d ' Orsay, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-zwiebeln-nature-morte-aux-oignons-von-paul-cezanne-1896-1898-musee-d-orsay-paris-frankreich-europa-101984634.html
RMFWWPCA–Stillleben mit Zwiebeln, Nature Morte Aux Oignons, von Paul Cezanne, 1896-1898, Musee d ' Orsay, Paris, Frankreich, Europa
Krimkrieg 1853 - 1856, Paris Kongress, 25.2. - 30.3.1856, Delegieren, von links: Philipp Graf von Brunnow, Vincent Graf Benedetti, Prinz Alexei Orlov, Henry Wellesley Earl Cowley, Camillo Graf von Cavour, Salvatore Pes di Villamarina, George Villiers Graf von Claredon, Alexandre Colonna-Walewski Francois-Adolphe Graf, Baron de Bourqueney, Graf Maximilian von Hatzfeld, Mehmed Cemil Bey, Mehmed Emin Ali Pascha, Otto Theodor von Manteuffel, Alexander von Hübner, Karl Ferdinand von Buol-Schauenstein, Drucken, Band 10, 1896-1898, Ost Krieg, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krimkrieg-1853-1856-paris-kongress-252-3031856-delegieren-von-links-philipp-graf-von-brunnow-vincent-graf-benedetti-prinz-alexei-orlov-henry-wellesley-earl-cowley-camillo-graf-von-cavour-salvatore-pes-di-villamarina-george-villiers-graf-von-claredon-alexandre-colonna-walewski-francois-adolphe-graf-baron-de-bourqueney-graf-maximilian-von-hatzfeld-mehmed-cemil-bey-mehmed-emin-ali-pascha-otto-theodor-von-manteuffel-alexander-von-hubner-karl-ferdinand-von-buol-schauenstein-drucken-band-10-1896-1898-ost-krieg-additional-rights-clearance-info-not-available-image241764696.html
RMT1999C–Krimkrieg 1853 - 1856, Paris Kongress, 25.2. - 30.3.1856, Delegieren, von links: Philipp Graf von Brunnow, Vincent Graf Benedetti, Prinz Alexei Orlov, Henry Wellesley Earl Cowley, Camillo Graf von Cavour, Salvatore Pes di Villamarina, George Villiers Graf von Claredon, Alexandre Colonna-Walewski Francois-Adolphe Graf, Baron de Bourqueney, Graf Maximilian von Hatzfeld, Mehmed Cemil Bey, Mehmed Emin Ali Pascha, Otto Theodor von Manteuffel, Alexander von Hübner, Karl Ferdinand von Buol-Schauenstein, Drucken, Band 10, 1896-1898, Ost Krieg, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Frühe Jahre Snapshots 1896-1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-jahre-snapshots-1896-1898-image265052072.html
RMWB64HC–Frühe Jahre Snapshots 1896-1898.
Sausalito ca. 1896-1898 von Helen Hyde, geboren in Lima, NY 1868-gestorben Pasadena, CA 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sausalito-ca-1896-1898-von-helen-hyde-geboren-in-lima-ny-1868-gestorben-pasadena-ca-1919-image555902553.html
RM2R8BFAH–Sausalito ca. 1896-1898 von Helen Hyde, geboren in Lima, NY 1868-gestorben Pasadena, CA 1919
Folkestone Harbour, 1896, (1898). Künstler: Edward William Charlton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folkestone-harbour-1896-1898-kunstler-edward-william-charlton-image262779479.html
RMW7EHWB–Folkestone Harbour, 1896, (1898). Künstler: Edward William Charlton
James Ward. 1843 - 1925. Professor der geistigen Philosophie und Logik, Cambridge. Vorträge. 1896 1898: Naturalismus und Agnostizismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-ward-1843-1925-professor-der-geistigen-philosophie-und-logik-cambridge-vortrage-1896-1898-naturalismus-und-agnostizismus-image268857395.html
RMWHBE9R–James Ward. 1843 - 1925. Professor der geistigen Philosophie und Logik, Cambridge. Vorträge. 1896 1898: Naturalismus und Agnostizismus
Jockey blessé, C. 1896/1898, Öl auf Leinwand, 180.6 x 150.9 cm, Edgar Degas, Paris 1834 - 1917 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jockey-bless-c-18961898-ol-auf-leinwand-1806-x-1509-cm-edgar-degas-paris-1834-1917-paris-image328707311.html
RM2A2NWER–Jockey blessé, C. 1896/1898, Öl auf Leinwand, 180.6 x 150.9 cm, Edgar Degas, Paris 1834 - 1917 Paris.
Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Moselansicht 1: 100. Lithographie, 61,3 x 84,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaltermann-staatsarchiv-koblenz-ca-1896-1898-moselansicht-1-100-lithographie-613-x-848-cm-einschliesslich-scankanten-image477438046.html
RM2JMN52P–Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Moselansicht 1: 100. Lithographie, 61,3 x 84,8 cm (einschließlich Scankanten)
Albion House (1896-1898) ein viktorianisches, romanisches Bürogebäude, heute ein Hotel, entworfen von Richard Norman Shaw und James Franciis Doyle Liverpool England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albion-house-1896-1898-ein-viktorianisches-romanisches-burogebaude-heute-ein-hotel-entworfen-von-richard-norman-shaw-und-james-franciis-doyle-liverpool-england-image565272703.html
RM2RRJB2R–Albion House (1896-1898) ein viktorianisches, romanisches Bürogebäude, heute ein Hotel, entworfen von Richard Norman Shaw und James Franciis Doyle Liverpool England
Die Fronleichnamsprozession, die die Kirche Santa Maria verlässt, 1896-1898, Ramon Casas, (Barcelona, 1866-1932), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fronleichnamsprozession-die-die-kirche-santa-maria-verlasst-1896-1898-ramon-casas-barcelona-1866-1932-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-image607307076.html
RM2X816AC–Die Fronleichnamsprozession, die die Kirche Santa Maria verlässt, 1896-1898, Ramon Casas, (Barcelona, 1866-1932), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu
Wiedergabe von Najaden und Tritonen, 1896-1898. Künstler: Vrubel, Michail Alexandrowitsch (1856-1910) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiedergabe-von-najaden-und-tritonen-1896-1898-kunstler-vrubel-michail-alexandrowitsch-1856-1910-image60415488.html
RMDE84G0–Wiedergabe von Najaden und Tritonen, 1896-1898. Künstler: Vrubel, Michail Alexandrowitsch (1856-1910)
. Français: Les inondations de la Saône, le 2 novembre 1896 (Le Progrès Illustré, 15 Novembre 1896). 4 Februar 2013, 21:14:02. Le Progrès Illustré, 1896-1898 258 InondationSaone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-les-inondations-de-la-sane-le-2-novembre-1896-le-progrs-illustr-15-novembre-1896-4-februar-2013-211402-le-progrs-illustr-1896-1898-258-inondationsaone-image188849335.html
RMMY6R73–. Français: Les inondations de la Saône, le 2 novembre 1896 (Le Progrès Illustré, 15 Novembre 1896). 4 Februar 2013, 21:14:02. Le Progrès Illustré, 1896-1898 258 InondationSaone
Edgar Degas, Blick auf Saint Valéry sur Somme, Landschaftsmalerei, 1896-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-blick-auf-saint-valry-sur-somme-landschaftsmalerei-1896-1898-image448673113.html
RM2H1XR3N–Edgar Degas, Blick auf Saint Valéry sur Somme, Landschaftsmalerei, 1896-1898
Philippinische Revolution (1896-1898). Aufstand gegen die spanische Kolonialregierung. Die Staffel von Admiral Manuel de la Cámara in Port-Said. Der Krieg mit den Vereinigten Staaten zwang das spanische Geschwader, nach Spanien zurückzukehren, anstatt seinen Kurs nach Manila fortzusetzen. Sie erreichte den Suezkanal am 26. Juni 1898. In Port Said litt es unter allerlei Schwierigkeiten mit der Kohlelieferung und musste mehrere Tage auf die Erlaubnis warten, die Reise fortzusetzen, die am 4. Juli stattfand. Fotogravur. La Ilustración Española y Americana, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippinische-revolution-1896-1898-aufstand-gegen-die-spanische-kolonialregierung-die-staffel-von-admiral-manuel-de-la-cmara-in-port-said-der-krieg-mit-den-vereinigten-staaten-zwang-das-spanische-geschwader-nach-spanien-zuruckzukehren-anstatt-seinen-kurs-nach-manila-fortzusetzen-sie-erreichte-den-suezkanal-am-26-juni-1898-in-port-said-litt-es-unter-allerlei-schwierigkeiten-mit-der-kohlelieferung-und-musste-mehrere-tage-auf-die-erlaubnis-warten-die-reise-fortzusetzen-die-am-4-juli-stattfand-fotogravur-la-ilustracin-espaola-y-americana-1898-image467347608.html
RM2J49EJ0–Philippinische Revolution (1896-1898). Aufstand gegen die spanische Kolonialregierung. Die Staffel von Admiral Manuel de la Cámara in Port-Said. Der Krieg mit den Vereinigten Staaten zwang das spanische Geschwader, nach Spanien zurückzukehren, anstatt seinen Kurs nach Manila fortzusetzen. Sie erreichte den Suezkanal am 26. Juni 1898. In Port Said litt es unter allerlei Schwierigkeiten mit der Kohlelieferung und musste mehrere Tage auf die Erlaubnis warten, die Reise fortzusetzen, die am 4. Juli stattfand. Fotogravur. La Ilustración Española y Americana, 1898.
James Payn (1830-1898), englischer Schriftsteller und Dichter, Autor von 100 Romane, von denen die meisten erfolgreich waren "Verloren Sir Massingbird (1864) und "Durch Proxy' (1878). Herausgeber von der Handelskammer Journal" (1859-1874) und die "Cornhill Magazine" (1882-1896). Von "Das Kabinett Portrait Gallery' (London, 1890-1894). Nach woodburytype Foto W&D Downey. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-payn-1830-1898-englischer-schriftsteller-und-dichter-autor-von-100-romane-von-denen-die-meisten-erfolgreich-waren-verloren-sir-massingbird-1864-und-durch-proxy-1878-herausgeber-von-der-handelskammer-journal-1859-1874-und-die-cornhill-magazine-1882-1896-von-das-kabinett-portrait-gallery-london-1890-1894-nach-woodburytype-foto-wd-downey-57292766.html
RMD95WE6–James Payn (1830-1898), englischer Schriftsteller und Dichter, Autor von 100 Romane, von denen die meisten erfolgreich waren "Verloren Sir Massingbird (1864) und "Durch Proxy' (1878). Herausgeber von der Handelskammer Journal" (1859-1874) und die "Cornhill Magazine" (1882-1896). Von "Das Kabinett Portrait Gallery' (London, 1890-1894). Nach woodburytype Foto W&D Downey.
Entwurf für eine Wanddekoration mit Pfau, Kräne und Sonnenblumen für das Restaurant im Hotel Langham (Paris). Artist: Émile Hurtré (Französisch, geboren schön, aktive Paris Ca. 1890-1900); Jules C. Wielhorski (Französisch (?), aktive Paris Ca. 1896-1898). Abmessungen: 18 5/16 x 11 5/16 in. (46,5 x 28,7 cm). Datum: 1896-98. Wand Höhe von einem Restaurant, früher im Hotel Langham in Paris, nun als "alle 1900" im Restaurant "La Fermette Marbeuf" bekannt. Diese Zeichnungen war wahrscheinlich für die Reproduktion hergestellt, da ein full color der exakt gleichen Bucht besteht mit den Namen der beiden Hurtre und W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-eine-wanddekoration-mit-pfau-krane-und-sonnenblumen-fur-das-restaurant-im-hotel-langham-paris-artist-mile-hurtr-franzosisch-geboren-schon-aktive-paris-ca-1890-1900-jules-c-wielhorski-franzosisch-aktive-paris-ca-1896-1898-abmessungen-18-516-x-11-516-in-465-x-287-cm-datum-1896-98-wand-hohe-von-einem-restaurant-fruher-im-hotel-langham-in-paris-nun-als-alle-1900-im-restaurant-la-fermette-marbeuf-bekannt-diese-zeichnungen-war-wahrscheinlich-fur-die-reproduktion-hergestellt-da-ein-full-color-der-exakt-gleichen-bucht-besteht-mit-den-namen-der-beiden-hurtre-und-w-image212915481.html
RMPAB3T9–Entwurf für eine Wanddekoration mit Pfau, Kräne und Sonnenblumen für das Restaurant im Hotel Langham (Paris). Artist: Émile Hurtré (Französisch, geboren schön, aktive Paris Ca. 1890-1900); Jules C. Wielhorski (Französisch (?), aktive Paris Ca. 1896-1898). Abmessungen: 18 5/16 x 11 5/16 in. (46,5 x 28,7 cm). Datum: 1896-98. Wand Höhe von einem Restaurant, früher im Hotel Langham in Paris, nun als "alle 1900" im Restaurant "La Fermette Marbeuf" bekannt. Diese Zeichnungen war wahrscheinlich für die Reproduktion hergestellt, da ein full color der exakt gleichen Bucht besteht mit den Namen der beiden Hurtre und W
William Morris, Englisch, 1834–1896, Kelmscott Press, London, England, 1891–1898, 1897, Briefpressebuch, London, Greater London, England, Europa, Bücher & Manuskripte, 11 5/16 x 8 3/8 x 1 5/8 Zoll (28,8 x 21,3 x 4,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-morris-englisch-18341896-kelmscott-press-london-england-18911898-1897-briefpressebuch-london-greater-london-england-europa-bucher-manuskripte-11-516-x-8-38-x-1-58-zoll-288-x-213-x-42-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282961.html
RF2HK642W–William Morris, Englisch, 1834–1896, Kelmscott Press, London, England, 1891–1898, 1897, Briefpressebuch, London, Greater London, England, Europa, Bücher & Manuskripte, 11 5/16 x 8 3/8 x 1 5/8 Zoll (28,8 x 21,3 x 4,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mont Sainte-Victoire oberhalb der Tholonet Straße von Paul Cezanne, 1896-1898, Eremitage, Sankt Petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mont-sainte-victoire-oberhalb-der-tholonet-strasse-von-paul-cezanne-1896-1898-eremitage-sankt-petersburg-russland-106473343.html
RMG567RB–Mont Sainte-Victoire oberhalb der Tholonet Straße von Paul Cezanne, 1896-1898, Eremitage, Sankt Petersburg, Russland
Edinburgh. Schottland, Großbritannien. 28.. Juli 2022. Die Royal Scottish Gallery zeigt eine neue Ausstellung Eine Vorliebe für Impressionismus: Moderne französische Kunst von Millet bis Matisse. Im Bild: Rachel Ashenden, Mitglied der National Gallery Scotland, schaut sich Edgar Degas vor der Aufführung, um 1896 - 1898, genauer an. Pic Credit: Pako Mera/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edinburgh-schottland-grossbritannien-28-juli-2022-die-royal-scottish-gallery-zeigt-eine-neue-ausstellung-eine-vorliebe-fur-impressionismus-moderne-franzosische-kunst-von-millet-bis-matisse-im-bild-rachel-ashenden-mitglied-der-national-gallery-scotland-schaut-sich-edgar-degas-vor-der-auffuhrung-um-1896-1898-genauer-an-pic-credit-pako-meraalamy-live-news-image476285837.html
RM2JJTKCD–Edinburgh. Schottland, Großbritannien. 28.. Juli 2022. Die Royal Scottish Gallery zeigt eine neue Ausstellung Eine Vorliebe für Impressionismus: Moderne französische Kunst von Millet bis Matisse. Im Bild: Rachel Ashenden, Mitglied der National Gallery Scotland, schaut sich Edgar Degas vor der Aufführung, um 1896 - 1898, genauer an. Pic Credit: Pako Mera/Alamy Live News
Frühe Jahre Snapshots 1896-1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-jahre-snapshots-1896-1898-image265052018.html
RMWB64FE–Frühe Jahre Snapshots 1896-1898.
Unbenanntes Ca. 1896-1898 von George Elbert Burr, geboren in Monroe Falls, OH 1859, gestorben in Phoenix, AZ 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenanntes-ca-1896-1898-von-george-elbert-burr-geboren-in-monroe-falls-oh-1859-gestorben-in-phoenix-az-1939-image555910909.html
RM2R8BX11–Unbenanntes Ca. 1896-1898 von George Elbert Burr, geboren in Monroe Falls, OH 1859, gestorben in Phoenix, AZ 1939
Savoy Tauben, 1896, (1898). Künstler: James Abbott McNeill Whistler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/savoy-tauben-1896-1898-kunstler-james-abbott-mcneill-whistler-image262779458.html
RMW7EHTJ–Savoy Tauben, 1896, (1898). Künstler: James Abbott McNeill Whistler
Die verlassenen gelbe Feder Mühle c. 1896-1898, im Frühjahr gelb, West Virginia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verlassenen-gelbe-feder-muhle-c-1896-1898-im-fruhjahr-gelb-west-virginia-28647723.html
RMBJH0CY–Die verlassenen gelbe Feder Mühle c. 1896-1898, im Frühjahr gelb, West Virginia.
Stehendes Mädchen mit Geige, Gertrude Käsebier (1852 - 1934), New York City, New York, United States, 1896-1898, Platinum print, 16,4 x 11,3 cm (6 7/16 x 4 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehendes-madchen-mit-geige-gertrude-kasebier-1852-1934-new-york-city-new-york-united-states-1896-1898-platinum-print-164-x-113-cm-6-716-x-4-716-image261270980.html
RMW51WPC–Stehendes Mädchen mit Geige, Gertrude Käsebier (1852 - 1934), New York City, New York, United States, 1896-1898, Platinum print, 16,4 x 11,3 cm (6 7/16 x 4 7/16
Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Lageplan 1: 200. Lithographie, 84,5 x 60,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaltermann-staatsarchiv-koblenz-ca-1896-1898-lageplan-1-200-lithographie-845-x-609-cm-einschliesslich-scankanten-image477438617.html
RM2JMN5R5–Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Lageplan 1: 200. Lithographie, 84,5 x 60,9 cm (einschließlich Scankanten)
Die Friedhofskapelle in Compton Surrey. Zwischen 1896/1898 und von der örtlichen Bevölkerung in entworfen von Resident Artist Maria Fraser Tyler wurde gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-friedhofskapelle-in-compton-surrey-zwischen-18961898-und-von-der-ortlichen-bevolkerung-in-entworfen-von-resident-artist-maria-fraser-tyler-wurde-gebaut-image233476799.html
RMRFRP13–Die Friedhofskapelle in Compton Surrey. Zwischen 1896/1898 und von der örtlichen Bevölkerung in entworfen von Resident Artist Maria Fraser Tyler wurde gebaut.
"Fronleichnam. Prozession aus der Kirche Santa Maria', ca. 1896-1898, Ramon Casas, Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fronleichnam-prozession-aus-der-kirche-santa-maria-ca-1896-1898-ramon-casas-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-d-art-de-image602527137.html
RM2X07DE9–"Fronleichnam. Prozession aus der Kirche Santa Maria', ca. 1896-1898, Ramon Casas, Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de
Herodias, 1896, (1898). Künstler: Robert Anning Bell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herodias-1896-1898-kunstler-robert-anning-bell-135268010.html
RMHT1YMA–Herodias, 1896, (1898). Künstler: Robert Anning Bell
. Français: Tiefdruck illustrant La collecte de graviers dans le lit-du-Rhône (Le Progrès Illustré, 28 Novembre 1897). 28 August 2012, 16:45:12. Le Progrès Illustré, 1896-1898 252 Graviers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-tiefdruck-illustrant-la-collecte-de-graviers-dans-le-lit-du-rhne-le-progrs-illustr-28-novembre-1897-28-august-2012-164512-le-progrs-illustr-1896-1898-252-graviers-image187551301.html
RMMW3KGN–. Français: Tiefdruck illustrant La collecte de graviers dans le lit-du-Rhône (Le Progrès Illustré, 28 Novembre 1897). 28 August 2012, 16:45:12. Le Progrès Illustré, 1896-1898 252 Graviers
Paul Cezanne, Stille Leben mit Zwiebeln, in Öl auf Leinwand malen, 1896-1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-stille-leben-mit-zwiebeln-in-ol-auf-leinwand-malen-1896-1898-image544426430.html
RM2PHMND2–Paul Cezanne, Stille Leben mit Zwiebeln, in Öl auf Leinwand malen, 1896-1898
George Hendrik Breitner (1857-1923). Niederländischer Maler. Die Singel-Brücke bei der Paleisstraat in Amsterdam, 1896-1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-hendrik-breitner-1857-1923-niederlandischer-maler-die-singel-brucke-bei-der-paleisstraat-in-amsterdam-1896-1898-image68675985.html
RMDYMCWN–George Hendrik Breitner (1857-1923). Niederländischer Maler. Die Singel-Brücke bei der Paleisstraat in Amsterdam, 1896-1898.
Lyon Playfair (1819-1898) im Jahr 1885, als Präsident der britischen Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaft. Schottische Chemiker und Politiker. Er studierte Chemie an der Glasgow unter Thomas Graham, und unter Liebig in Gießen. Professor der Chemie an der Edinburgh Universität 1858-1896. Die nitroprussid Klasse der Salze entdeckt. Chemiker der Geological Survey, 1846. Liberale MP für die Universitäten von Glasgow und Edinburgh, 1868-1885. Staatssekretär für Wissenschaft und Kunst 1855. Stellvertretender Sprecher des Unterhauses 1880-1883. Von der "Illustrated London News" (London, 12. September 1885). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lyon-playfair-1819-1898-im-jahr-1885-als-prasident-der-britischen-gesellschaft-zur-forderung-der-wissenschaft-schottische-chemiker-und-politiker-er-studierte-chemie-an-der-glasgow-unter-thomas-graham-und-unter-liebig-in-giessen-professor-der-chemie-an-der-edinburgh-universitat-1858-1896-die-nitroprussid-klasse-der-salze-entdeckt-chemiker-der-geological-survey-1846-liberale-mp-fur-die-universitaten-von-glasgow-und-edinburgh-1868-1885-staatssekretar-fur-wissenschaft-und-kunst-1855-stellvertretender-sprecher-des-unterhauses-1880-1883-von-der-illustrated-london-news-london-12-september-1885-57288818.html
RMD95MD6–Lyon Playfair (1819-1898) im Jahr 1885, als Präsident der britischen Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaft. Schottische Chemiker und Politiker. Er studierte Chemie an der Glasgow unter Thomas Graham, und unter Liebig in Gießen. Professor der Chemie an der Edinburgh Universität 1858-1896. Die nitroprussid Klasse der Salze entdeckt. Chemiker der Geological Survey, 1846. Liberale MP für die Universitäten von Glasgow und Edinburgh, 1868-1885. Staatssekretär für Wissenschaft und Kunst 1855. Stellvertretender Sprecher des Unterhauses 1880-1883. Von der "Illustrated London News" (London, 12. September 1885).
Kolonialismus. Afrika. Anglo-ägyptischen Truppen kämpfen gegen die sudanesische Armee (1896-1898). Zeichnung von hielten, 1898. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolonialismus-afrika-anglo-agyptischen-truppen-kampfen-gegen-die-sudanesische-armee-1896-1898-zeichnung-von-hielten-1898-farbige-image220381904.html
RMPPF7A8–Kolonialismus. Afrika. Anglo-ägyptischen Truppen kämpfen gegen die sudanesische Armee (1896-1898). Zeichnung von hielten, 1898. Farbige.
Kunst inspiriert vom Wasser der wundersamen Inseln, William Morris, Englisch, 1834-1896, Kelmscott Press, London, England, 1891-1898, 1897, Briefpressebuch, London, Greater London, England, Europa, Bücher & Manuskripte, 11 5/16 x 8 3/8 x 1 5/8 Zoll (28,8 x 21,3 x 4,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-wasser-der-wundersamen-inseln-william-morris-englisch-1834-1896-kelmscott-press-london-england-1891-1898-1897-briefpressebuch-london-greater-london-england-europa-bucher-manuskripte-11-516-x-8-38-x-1-58-zoll-288-x-213-x-42-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459595712.html
RF2HKMB0G–Kunst inspiriert vom Wasser der wundersamen Inseln, William Morris, Englisch, 1834-1896, Kelmscott Press, London, England, 1891-1898, 1897, Briefpressebuch, London, Greater London, England, Europa, Bücher & Manuskripte, 11 5/16 x 8 3/8 x 1 5/8 Zoll (28,8 x 21,3 x 4,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
FLORIDA: State Karte. Zeigt Miami (incorporated 1896, 2 Jahre vor der Karte), 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florida-state-karte-zeigt-miami-incorporated-1896-2-jahre-vor-der-karte-1898-102711248.html
RFFY2W6T–FLORIDA: State Karte. Zeigt Miami (incorporated 1896, 2 Jahre vor der Karte), 1898
Edinburgh. Schottland, Großbritannien. 28.. Juli 2022. Die Royal Scottish Gallery zeigt eine neue Ausstellung Eine Vorliebe für Impressionismus: Moderne französische Kunst von Millet bis Matisse. Im Bild: Rachel Ashenden, Mitglied der National Gallery Scotland, schaut sich Edgar Degas vor der Aufführung, um 1896 - 1898, genauer an. Pic Credit: Pako Mera/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edinburgh-schottland-grossbritannien-28-juli-2022-die-royal-scottish-gallery-zeigt-eine-neue-ausstellung-eine-vorliebe-fur-impressionismus-moderne-franzosische-kunst-von-millet-bis-matisse-im-bild-rachel-ashenden-mitglied-der-national-gallery-scotland-schaut-sich-edgar-degas-vor-der-auffuhrung-um-1896-1898-genauer-an-pic-credit-pako-meraalamy-live-news-image476285830.html
RM2JJTKC6–Edinburgh. Schottland, Großbritannien. 28.. Juli 2022. Die Royal Scottish Gallery zeigt eine neue Ausstellung Eine Vorliebe für Impressionismus: Moderne französische Kunst von Millet bis Matisse. Im Bild: Rachel Ashenden, Mitglied der National Gallery Scotland, schaut sich Edgar Degas vor der Aufführung, um 1896 - 1898, genauer an. Pic Credit: Pako Mera/Alamy Live News
Jahrgang 1890 Kuba amerikanischen politischen in der Darstellung des howering Patriotismus über Kuba" [1898] ein Cartoon Karte von 'Richter Magazin" zur Unterstützung des Spanisch-Amerikanischen Krieges. Uncle Sam lanciert ein Sperrfeuer aus den USA, die zeigt, wie die patriotischen Feuerwerk - und leitet den Spanisch in Kuba. Einer von denen, die auf der Flucht vor den Angriff ist General Valeriano Weyler, der spanischen, der Gouverneur von Kuba im Jahr 1896 installiert, mit dem Ziel der Unterdrückung der Krieg für die Unabhängigkeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1890-kuba-amerikanischen-politischen-in-der-darstellung-des-howering-patriotismus-uber-kuba-1898-ein-cartoon-karte-von-richter-magazin-zur-unterstutzung-des-spanisch-amerikanischen-krieges-uncle-sam-lanciert-ein-sperrfeuer-aus-den-usa-die-zeigt-wie-die-patriotischen-feuerwerk-und-leitet-den-spanisch-in-kuba-einer-von-denen-die-auf-der-flucht-vor-den-angriff-ist-general-valeriano-weyler-der-spanischen-der-gouverneur-von-kuba-im-jahr-1896-installiert-mit-dem-ziel-der-unterdruckung-der-krieg-fur-die-unabhangigkeit-image246898976.html
RMT9K64G–Jahrgang 1890 Kuba amerikanischen politischen in der Darstellung des howering Patriotismus über Kuba" [1898] ein Cartoon Karte von 'Richter Magazin" zur Unterstützung des Spanisch-Amerikanischen Krieges. Uncle Sam lanciert ein Sperrfeuer aus den USA, die zeigt, wie die patriotischen Feuerwerk - und leitet den Spanisch in Kuba. Einer von denen, die auf der Flucht vor den Angriff ist General Valeriano Weyler, der spanischen, der Gouverneur von Kuba im Jahr 1896 installiert, mit dem Ziel der Unterdrückung der Krieg für die Unabhängigkeit.
In einer Straßenbahn, 1896, (1898). Künstler: Théophile Alexandre Steinlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einer-strassenbahn-1896-1898-kunstler-thophile-alexandre-steinlen-image262779486.html
RMW7EHWJ–In einer Straßenbahn, 1896, (1898). Künstler: Théophile Alexandre Steinlen
Die verlassenen gelbe Feder Mühle c. 1896-1898, im Frühjahr gelb, West Virginia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-verlassenen-gelbe-feder-muhle-c-1896-1898-im-fruhjahr-gelb-west-virginia-28233426.html
RMBHX40J–Die verlassenen gelbe Feder Mühle c. 1896-1898, im Frühjahr gelb, West Virginia.
Porträt von Jan Conradus Boers, Druckerei: Unbekannt, 1896 - 1898, Papier, Holzstich, Buchdruck, Höhe 237 mm x Breite 168 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jan-conradus-boers-druckerei-unbekannt-1896-1898-papier-holzstich-buchdruck-hohe-237-mm-x-breite-168-mm-druck-image599527254.html
RM2WRAR3J–Porträt von Jan Conradus Boers, Druckerei: Unbekannt, 1896 - 1898, Papier, Holzstich, Buchdruck, Höhe 237 mm x Breite 168 mm, Druck
Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Längsschnitt, Querschnitte, 1: 100. Lithographie, 60,8 x 84,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaltermann-staatsarchiv-koblenz-ca-1896-1898-langsschnitt-querschnitte-1-100-lithographie-608-x-849-cm-einschliesslich-scankanten-image477438194.html
RM2JMN582–Kaltermann, Staatsarchiv Koblenz (ca. 1896-1898): Längsschnitt, Querschnitte, 1: 100. Lithographie, 60,8 x 84,9 cm (einschließlich Scankanten)
Die Friedhofskapelle in Compton Surrey. Zwischen 1896/1898 und von der örtlichen Bevölkerung in entworfen von Resident Artist Maria Fraser Tyler wurde gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-friedhofskapelle-in-compton-surrey-zwischen-18961898-und-von-der-ortlichen-bevolkerung-in-entworfen-von-resident-artist-maria-fraser-tyler-wurde-gebaut-image233476774.html
RMRFRP06–Die Friedhofskapelle in Compton Surrey. Zwischen 1896/1898 und von der örtlichen Bevölkerung in entworfen von Resident Artist Maria Fraser Tyler wurde gebaut.
Original, charmant illustriert Ende 1890 CDV (Carte de Visite oder Visitenkarte) aus dem Studio M. Mower, 23 Clarence Road, Lawrence Hill, Bristol, England, GROSSBRITANNIEN Etwa 1897 oder 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-charmant-illustriert-ende-1890-cdv-carte-de-visite-oder-visitenkarte-aus-dem-studio-m-mower-23-clarence-road-lawrence-hill-bristol-england-grossbritannien-etwa-1897-oder-1898-image504152118.html
RM2M8634P–Original, charmant illustriert Ende 1890 CDV (Carte de Visite oder Visitenkarte) aus dem Studio M. Mower, 23 Clarence Road, Lawrence Hill, Bristol, England, GROSSBRITANNIEN Etwa 1897 oder 1898.
Skizze von F. Skarbina, 1896, (1898). Künstler: Franz Skarbina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skizze-von-f-skarbina-1896-1898-kunstler-franz-skarbina-135268019.html
RMHT1YMK–Skizze von F. Skarbina, 1896, (1898). Künstler: Franz Skarbina
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten