Birma: Shan Farmer Dresh rice, c. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-shan-farmer-dresh-rice-c-1892-1896-der-im-nordosten-des-landes-gelegene-shan-staat-deckt-ein-viertel-der-landmasse-birmas-ab-es-war-traditionell-in-furstentumer-getrennt-und-besteht-hauptsachlich-aus-ethnischen-shan-burman-pa-o-intha-taungyo-danu-palaung-und-kachin-image344239974.html
RM2B01DGP–Birma: Shan Farmer Dresh rice, c. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin.
Paul Cezanne, sitzende Bauer 1892 bis 1896 Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-cezanne-sitzende-bauer-1892-bis-1896-ol-auf-leinwand-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-usa-53914123.html
RMD3M00B–Paul Cezanne, sitzende Bauer 1892 bis 1896 Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art, New York City, USA
Paul Cézanne, (Künstler), französisch, 1839 - 1906, Mann mit Pfeife, 1892/1896, Öl auf Leinwand, insgesamt: 26.1 x 20.2 cm (10 1/4 x 7 15/16 Zoll), gerahmt: 45 x 38.1 x 7.6 cm (17 11/16 x 15 x 3 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-kunstler-franzosisch-1839-1906-mann-mit-pfeife-18921896-ol-auf-leinwand-insgesamt-261-x-202-cm-10-14-x-7-1516-zoll-gerahmt-45-x-381-x-76-cm-17-1116-x-15-x-3-zoll-image386235949.html
RM2DCAFW1–Paul Cézanne, (Künstler), französisch, 1839 - 1906, Mann mit Pfeife, 1892/1896, Öl auf Leinwand, insgesamt: 26.1 x 20.2 cm (10 1/4 x 7 15/16 Zoll), gerahmt: 45 x 38.1 x 7.6 cm (17 11/16 x 15 x 3 Zoll
Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matsukata-masayoshi-18351924-japanischer-politiker-premierminister-von-japan-18911892-18961898-privatsammlung-image365384011.html
RM2C6CK0Y–Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung
Die Karte Spieler, ca 1892-1896. Schöpfer: Cézanne, Paul (1839-1906). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-karte-spieler-ca-1892-1896-schopfer-czanne-paul-1839-1906-image248905028.html
RMTCXGW8–Die Karte Spieler, ca 1892-1896. Schöpfer: Cézanne, Paul (1839-1906).
Satirische Cartoon im "Puck" gegen Bryan: "er hätte nicht gedacht das gleiche 1892 1896 Vereinigte Staaten Washington. Library of Congress Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satirische-cartoon-im-puck-gegen-bryan-er-hatte-nicht-gedacht-das-gleiche-1892-1896-vereinigte-staaten-washington-library-of-congress-113152160.html
RMGG2EMG–Satirische Cartoon im "Puck" gegen Bryan: "er hätte nicht gedacht das gleiche 1892 1896 Vereinigte Staaten Washington. Library of Congress
. Englisch: Paris Jahre - Jelka Rosen († 1935) & Ida Gerhardi († 1927) als Kunst Studenten [wahrscheinlich Académie Colarossi, Montparnasse, Paris.]. ca. 1892/1896. Unbekannt 468 Paris Jahre - Jelka Rosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-paris-jahre-jelka-rosen-1935-ida-gerhardi-1927-als-kunst-studenten-wahrscheinlich-acadmie-colarossi-montparnasse-paris-ca-18921896-unbekannt-468-paris-jahre-jelka-rosen-image187878570.html
RMMWJH0X–. Englisch: Paris Jahre - Jelka Rosen († 1935) & Ida Gerhardi († 1927) als Kunst Studenten [wahrscheinlich Académie Colarossi, Montparnasse, Paris.]. ca. 1892/1896. Unbekannt 468 Paris Jahre - Jelka Rosen
Paul Cezanne, sitzender Bauer, Portrait Malerei, 1892-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-sitzender-bauer-portrait-malerei-1892-1896-image332680551.html
1892 Herr P A Dickson 1892 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1892-herr-p-a-dickson-1892-1896-143458948.html
RMJ9B39T–1892 Herr P A Dickson 1892 1896
Die fünfte Cholera Epidemie, 1881-1896. Eine religiöse Prozession in St. Petersburg, Russland im Jahr 1892 für das Verschwinden der Cholera zu beten. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-funfte-cholera-epidemie-1881-1896-eine-religiose-prozession-in-st-petersburg-russland-im-jahr-1892-fur-das-verschwinden-der-cholera-zu-beten-von-la-espanola-ilustracion-y-americana-veroffentlicht-1892-image235999351.html
RMRKXKG7–Die fünfte Cholera Epidemie, 1881-1896. Eine religiöse Prozession in St. Petersburg, Russland im Jahr 1892 für das Verschwinden der Cholera zu beten. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892.
Paul Cézanne, Joueur des cartes (KARTENSPIELER), 1892-1896. Aquarell auf gedeckten Papier. Christie's. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-joueur-des-cartes-kartenspieler-1892-1896-aquarell-auf-gedeckten-papier-christies-image406816010.html
RM2EHT1Y6–Paul Cézanne, Joueur des cartes (KARTENSPIELER), 1892-1896. Aquarell auf gedeckten Papier. Christie's.
Paul Cézanne, Joueur des Cartes (A Card Player), 1892-1896. Aquarell auf Bütten. Christie's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-czanne-joueur-des-cartes-a-card-player-1892-1896-aquarell-auf-butten-christies-137878221.html
RMJ08W25–Paul Cézanne, Joueur des Cartes (A Card Player), 1892-1896. Aquarell auf Bütten. Christie's
"Die großen Pine', 1892-1896, Öl auf Leinwand, 89 x 70 cm. Autor: Paul Cézanne (1839-1906). Lage: Museo de Arte de Sao Paulo Assis Chateaubriand, Sao Paulo, Brasilien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grossen-pine-1892-1896-ol-auf-leinwand-89-x-70-cm-autor-paul-czanne-1839-1906-lage-museo-de-arte-de-sao-paulo-assis-chateaubriand-sao-paulo-brasilien-image209346971.html
RMP4GG5F–"Die großen Pine', 1892-1896, Öl auf Leinwand, 89 x 70 cm. Autor: Paul Cézanne (1839-1906). Lage: Museo de Arte de Sao Paulo Assis Chateaubriand, Sao Paulo, Brasilien.
Henry Bouverie William Brand, 23. Baron Dacre und 1. Viscount Hampden (1814-1892), 1896. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-bouverie-william-brand-23-baron-dacre-und-1-viscount-hampden-1814-1892-1896-kunstler-unbekannt-image262779193.html
RMW7EHF5–Henry Bouverie William Brand, 23. Baron Dacre und 1. Viscount Hampden (1814-1892), 1896. Künstler: unbekannt
Paul Cezanne Malerei, die Kartenspieler; 1892–1896; französische post-impressionistische Kunst des 19. Jahrhunderts. Ölmalerei. Alltag - Menschen, die Karten spielen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-malerei-die-kartenspieler-18921896-franzosische-post-impressionistische-kunst-des-19-jahrhunderts-olmalerei-alltag-menschen-die-karten-spielen-image627792576.html
RM2YDABRC–Paul Cezanne Malerei, die Kartenspieler; 1892–1896; französische post-impressionistische Kunst des 19. Jahrhunderts. Ölmalerei. Alltag - Menschen, die Karten spielen.
Eingang zum Hafen von Trouville 1892-1896 von Eugène Louis Boudin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-hafen-von-trouville-1892-1896-von-eugne-louis-boudin-image561182713.html
RM2RH027N–Eingang zum Hafen von Trouville 1892-1896 von Eugène Louis Boudin
Paul Cézanne, Mann mit Pfeife, 1892-1896 Mann mit Pfeife; 1892/1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-mann-mit-pfeife-1892-1896-mann-mit-pfeife-18921896-image336039743.html
RM2AEKX3B–Paul Cézanne, Mann mit Pfeife, 1892-1896 Mann mit Pfeife; 1892/1896
Cholera Impfung des Dritten Gurkhas in Indien in der Zeit der Epidemie 1893. Die fünfte cholera Pandemie (1881-1896) kosten 250.000 Leben in Europa und mindestens 50.000 in Amerika. Cholera behauptete 267,890 lebt in Russland (1892); 120.000 in Spanien; 90.000 in Japan und über 60.000 in Persien. In Ägypten, Cholera mehr als 58.000 Menschenleben. Die 1892 Ausbruch in Hamburg 8.600 Menschen getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cholera-impfung-des-dritten-gurkhas-in-indien-in-der-zeit-der-epidemie-1893-die-funfte-cholera-pandemie-1881-1896-kosten-250000-leben-in-europa-und-mindestens-50000-in-amerika-cholera-behauptete-267890-lebt-in-russland-1892-120000-in-spanien-90000-in-japan-und-uber-60000-in-persien-in-agypten-cholera-mehr-als-58000-menschenleben-die-1892-ausbruch-in-hamburg-8600-menschen-getotet-image246624718.html
RMT96M9J–Cholera Impfung des Dritten Gurkhas in Indien in der Zeit der Epidemie 1893. Die fünfte cholera Pandemie (1881-1896) kosten 250.000 Leben in Europa und mindestens 50.000 in Amerika. Cholera behauptete 267,890 lebt in Russland (1892); 120.000 in Spanien; 90.000 in Japan und über 60.000 in Persien. In Ägypten, Cholera mehr als 58.000 Menschenleben. Die 1892 Ausbruch in Hamburg 8.600 Menschen getötet.
Birma: Shan-Bauern mit Dorf im Hintergrund, ca. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-shan-bauern-mit-dorf-im-hintergrund-ca-1892-1896-der-im-nordosten-des-landes-gelegene-shan-staat-deckt-ein-viertel-der-landmasse-birmas-ab-es-war-traditionell-in-furstentumer-getrennt-und-besteht-hauptsachlich-aus-ethnischen-shan-burman-pa-o-intha-taungyo-danu-palaung-und-kachin-image344239977.html
RM2B01DGW–Birma: Shan-Bauern mit Dorf im Hintergrund, ca. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin.
Kartenspieler, circa 1892-1896, Paul Cezanne, Courtauld Gallery, London, England, Großbritannien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartenspieler-circa-1892-1896-paul-cezanne-courtauld-gallery-london-england-grossbritannien-image546588365.html
RM2PN7711–Kartenspieler, circa 1892-1896, Paul Cezanne, Courtauld Gallery, London, England, Großbritannien,
Büste von Hendrik Frederik Jansen (1819-1896), Bart van Hove, C. 1892, Marmor (Rock), h 68 cm x W 43 cm x d 20 cm × w 52 kg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-hendrik-frederik-jansen-1819-1896-bart-van-hove-c-1892-marmor-rock-h-68-cm-x-w-43-cm-x-d-20-cm-w-52-kg-image261338860.html
RMW550AM–Büste von Hendrik Frederik Jansen (1819-1896), Bart van Hove, C. 1892, Marmor (Rock), h 68 cm x W 43 cm x d 20 cm × w 52 kg
Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matsukata-masayoshi-18351924-japanischer-politiker-premierminister-von-japan-18911892-18961898-privatsammlung-image365384009.html
RM2C6CK0W–Porträt von Matsukata Masayoshi (1835–1924), japanischer Politiker, Premierminister von Japan (1891–1892), (1896–1898), Privatsammlung
Der Mann mit der Pfeife, ca 1892-1896. Schöpfer: Cézanne, Paul (1839-1906). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mann-mit-der-pfeife-ca-1892-1896-schopfer-czanne-paul-1839-1906-image248905022.html
RMTCXGW2–Der Mann mit der Pfeife, ca 1892-1896. Schöpfer: Cézanne, Paul (1839-1906).
Inspiriert von Willows, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 17 15/16 x 21 11/16 in., 45,6 x 55,1 cm, American Painting, Gras, Landschaft, Natur, Im Freien, Malerei, pollard, Baum, Bäume, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-willows-theodore-robinson-amerikaner-1852-1896-ol-auf-leinwand-ca-1892-17-1516-x-21-1116-in-456-x-551-cm-american-painting-gras-landschaft-natur-im-freien-malerei-pollard-baum-baume-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243820.html
RF2HK4A50–Inspiriert von Willows, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 17 15/16 x 21 11/16 in., 45,6 x 55,1 cm, American Painting, Gras, Landschaft, Natur, Im Freien, Malerei, pollard, Baum, Bäume, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Paris Jahre - Jelka Rosen († 1935) & Ida Gerhardi († 1927) als Kunst Studenten [wahrscheinlich Académie Colarossi, Montparnasse, Paris.]. ca. 1892/1896. Unbekannt 409 Paris Jahre - Jelka Rosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-paris-jahre-jelka-rosen-1935-ida-gerhardi-1927-als-kunst-studenten-wahrscheinlich-acadmie-colarossi-montparnasse-paris-ca-18921896-unbekannt-409-paris-jahre-jelka-rosen-image189148561.html
RMMYMCWN–. Englisch: Paris Jahre - Jelka Rosen († 1935) & Ida Gerhardi († 1927) als Kunst Studenten [wahrscheinlich Académie Colarossi, Montparnasse, Paris.]. ca. 1892/1896. Unbekannt 409 Paris Jahre - Jelka Rosen
Paul Cezanne, Porträt einer Frau, (Portrait de Femme), Malerei, 1892-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-portrat-einer-frau-portrait-de-femme-malerei-1892-1896-image332574558.html
RM2A9226P–Paul Cezanne, Porträt einer Frau, (Portrait de Femme), Malerei, 1892-1896
PAUL CEZANNE (1839–1906) DIE KARTENSPIELER (1892–1896) THE COURTAULD GALLERY (1932) SOMERSET HOUSE (1776) LONDON VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-18391906-die-kartenspieler-18921896-the-courtauld-gallery-1932-somerset-house-1776-london-vereinigtes-konigreich-image576355132.html
RM2TDK6RT–PAUL CEZANNE (1839–1906) DIE KARTENSPIELER (1892–1896) THE COURTAULD GALLERY (1932) SOMERSET HOUSE (1776) LONDON VEREINIGTES KÖNIGREICH
Die kostenlose Verteilung von reinem Wasser für die Bevölkerung während der Cholera-epidemie in Hamburg, Deutschland 1892. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kostenlose-verteilung-von-reinem-wasser-fur-die-bevolkerung-wahrend-der-cholera-epidemie-in-hamburg-deutschland-1892-von-la-espanola-ilustracion-y-americana-veroffentlicht-1892-image235999336.html
RMRKXKFM–Die kostenlose Verteilung von reinem Wasser für die Bevölkerung während der Cholera-epidemie in Hamburg, Deutschland 1892. Von La Espanola Ilustracion y Americana, veröffentlicht 1892.
1892 - Herr P eine Dickson 1892-1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1892-herr-p-eine-dickson-1892-1896-image210439764.html
Ajuntament de Mataró. Sala de sesiones. Techo artesonado dividido en tramos, y en cada uno de ellos, hay dos hileras paralelas decoradas con 24 escudos heráldicos de dimensiones reducidas que se van repitiendo, 1892–1896. AUTOR: JOSEP PUIG I CADAFALCH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajuntament-de-matar-sala-de-sesiones-techo-artesonado-dividido-en-tramos-y-en-cada-uno-de-ellos-hay-dos-hileras-paralelas-decoradas-con-24-escudos-herldicos-de-dimensiones-reducidas-que-se-van-repitiendo-18921896-autor-josep-puig-i-cadafalch-image630919895.html
RM2YJCTNB–Ajuntament de Mataró. Sala de sesiones. Techo artesonado dividido en tramos, y en cada uno de ellos, hay dos hileras paralelas decoradas con 24 escudos heráldicos de dimensiones reducidas que se van repitiendo, 1892–1896. AUTOR: JOSEP PUIG I CADAFALCH.
Hjortqvarn Haddebo jernverk, 1892-1896 (1890s Iron Gate Zeichnung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hjortqvarn-haddebo-jernverk-1892-1896-1890s-iron-gate-zeichnung-image259693510.html
RMW2E1M6–Hjortqvarn Haddebo jernverk, 1892-1896 (1890s Iron Gate Zeichnung)
Mann mit Rohr. Paul Cézanne. 1892/1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-rohr-paul-czanne-18921896-image597619080.html
RM2WM7W6G–Mann mit Rohr. Paul Cézanne. 1892/1896.
Mann mit Rohr (ca. 1892-1896) von Paul Cézanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-rohr-ca-1892-1896-von-paul-czanne-image454700659.html
RM2HBNB97–Mann mit Rohr (ca. 1892-1896) von Paul Cézanne.
Grand Army of the Republic Anhänger im Besitz von Marquis Peterson 1892-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-army-of-the-republic-anhanger-im-besitz-von-marquis-peterson-1892-1896-image567277898.html
RM2RXWMMX–Grand Army of the Republic Anhänger im Besitz von Marquis Peterson 1892-1896
Northern Erhöhung von 1892-1896 Gebäude, in der Nähe von Kohle Aufzug. - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/northern-erhohung-von-1892-1896-gebaude-in-der-nahe-von-kohle-aufzug-lafayette-street-bahnhof-powerhouse-2-south-street-lafayette-tippecanoe-county-in-fitch-mark-w-bray-peter-l-image249301719.html
RMTDGJTR–Northern Erhöhung von 1892-1896 Gebäude, in der Nähe von Kohle Aufzug. - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L
Cholera Impfung des Dritten Gurkhas in Indien in der Zeit der Epidemie 1893. Die fünfte cholera Pandemie (1881-1896) kosten 250.000 Leben in Europa und mindestens 50.000 in Amerika. Cholera behauptete 267,890 lebt in Russland (1892); 120.000 in Spanien; 90.000 in Japan und über 60.000 in Persien. In Ägypten, Cholera mehr als 58.000 Menschenleben. Die 1892 Ausbruch in Hamburg 8.600 Menschen getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cholera-impfung-des-dritten-gurkhas-in-indien-in-der-zeit-der-epidemie-1893-die-funfte-cholera-pandemie-1881-1896-kosten-250000-leben-in-europa-und-mindestens-50000-in-amerika-cholera-behauptete-267890-lebt-in-russland-1892-120000-in-spanien-90000-in-japan-und-uber-60000-in-persien-in-agypten-cholera-mehr-als-58000-menschenleben-die-1892-ausbruch-in-hamburg-8600-menschen-getotet-image246621818.html
RMT96GJ2–Cholera Impfung des Dritten Gurkhas in Indien in der Zeit der Epidemie 1893. Die fünfte cholera Pandemie (1881-1896) kosten 250.000 Leben in Europa und mindestens 50.000 in Amerika. Cholera behauptete 267,890 lebt in Russland (1892); 120.000 in Spanien; 90.000 in Japan und über 60.000 in Persien. In Ägypten, Cholera mehr als 58.000 Menschenleben. Die 1892 Ausbruch in Hamburg 8.600 Menschen getötet.
Birma: Shan Farmer bereiten ihre Reisfelder mit Hilfe von Wasserbüffeln vor, c. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-shan-farmer-bereiten-ihre-reisfelder-mit-hilfe-von-wasserbuffeln-vor-c-1892-1896-der-im-nordosten-des-landes-gelegene-shan-staat-deckt-ein-viertel-der-landmasse-birmas-ab-es-war-traditionell-in-furstentumer-getrennt-und-besteht-hauptsachlich-aus-ethnischen-shan-burman-pa-o-intha-taungyo-danu-palaung-und-kachin-image344239975.html
RM2B01DGR–Birma: Shan Farmer bereiten ihre Reisfelder mit Hilfe von Wasserbüffeln vor, c. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin.
Seated Peasant, Paul Cezanne, ca. 1892-1896, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seated-peasant-paul-cezanne-ca-1892-1896-metropolitan-museum-of-art-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-163786294.html
RMKED32E–Seated Peasant, Paul Cezanne, ca. 1892-1896, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Lebensfreude, Qing Dynastie (1644 - 1911), C. 1892, Xugu, Chinesisch, 1824-1896, China, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, 150,1 × 40,5 cm (59 1/2 x 16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lebensfreude-qing-dynastie-1644-1911-c-1892-xugu-chinesisch-1824-1896-china-hangerolle-tusche-und-farben-auf-papier-1501-405-cm-59-12-x-16-in-image328642835.html
RM2A2JY83–Lebensfreude, Qing Dynastie (1644 - 1911), C. 1892, Xugu, Chinesisch, 1824-1896, China, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, 150,1 × 40,5 cm (59 1/2 x 16 in
Aktion der Gesellschaft für Warschauer Reinigung und Verkauf von Spirituosen; FAMAns, Maksymilian (Warschau; Litographische und fotografische Pflanze; 1853-1892); 1896 (1896-00-1896-00-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktion-der-gesellschaft-fur-warschauer-reinigung-und-verkauf-von-spirituosen-famans-maksymilian-warschau-litographische-und-fotografische-pflanze-1853-1892-1896-1896-00-1896-00-00-image598953980.html
RM2WPCKWG–Aktion der Gesellschaft für Warschauer Reinigung und Verkauf von Spirituosen; FAMAns, Maksymilian (Warschau; Litographische und fotografische Pflanze; 1853-1892); 1896 (1896-00-1896-00-00);
Henry Bouverie William Brand, 23. Baron Dacre und 1. Viscount Hampden (1814-1892), 1896. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-bouverie-william-brand-23-baron-dacre-und-1-viscount-hampden-1814-1892-1896-kunstler-unbekannt-135267781.html
RMHT1YC5–Henry Bouverie William Brand, 23. Baron Dacre und 1. Viscount Hampden (1814-1892), 1896. Künstler: unbekannt
Kunst inspiriert von Willows, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 17 15/16 x 21 11/16 in., 45,6 x 55,1 cm, American Painting, Gras, Landschaft, Natur, Im Freien, Malerei, pollard, Baum, Bäume, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-willows-theodore-robinson-amerikaner-1852-1896-ol-auf-leinwand-ca-1892-17-1516-x-21-1116-in-456-x-551-cm-american-painting-gras-landschaft-natur-im-freien-malerei-pollard-baum-baume-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561798.html
RF2HKJRNA–Kunst inspiriert von Willows, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 17 15/16 x 21 11/16 in., 45,6 x 55,1 cm, American Painting, Gras, Landschaft, Natur, Im Freien, Malerei, pollard, Baum, Bäume, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Paris Jahre - Jelka Rosen († 1935) & Ida Gerhardi († 1927) als Kunst Studenten [wahrscheinlich Académie Colarossi, Montparnasse, Paris.]. ca. 1892/1896. Unbekannt 468 Paris Jahre - Jelka Rosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-paris-jahre-jelka-rosen-1935-ida-gerhardi-1927-als-kunst-studenten-wahrscheinlich-acadmie-colarossi-montparnasse-paris-ca-18921896-unbekannt-468-paris-jahre-jelka-rosen-image187436012.html
RMMTXCF8–. Englisch: Paris Jahre - Jelka Rosen († 1935) & Ida Gerhardi († 1927) als Kunst Studenten [wahrscheinlich Académie Colarossi, Montparnasse, Paris.]. ca. 1892/1896. Unbekannt 468 Paris Jahre - Jelka Rosen
Eugène Boudin, Honfleur, Le Port, Gemälde in Öl auf Tafel, 1892-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-boudin-honfleur-le-port-gemalde-in-ol-auf-tafel-1892-1896-image564913158.html
RM2RR20DX–Eugène Boudin, Honfleur, Le Port, Gemälde in Öl auf Tafel, 1892-1896
PAUL CEZANNE (1839–1906) MANN MIT PFEIFE (1892–1896) THE COURTAULD GALLERY (1932) SOMERSET HOUSE (1776) LONDON VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-18391906-mann-mit-pfeife-18921896-the-courtauld-gallery-1932-somerset-house-1776-london-vereinigtes-konigreich-image576355214.html
RM2TDK6XP–PAUL CEZANNE (1839–1906) MANN MIT PFEIFE (1892–1896) THE COURTAULD GALLERY (1932) SOMERSET HOUSE (1776) LONDON VEREINIGTES KÖNIGREICH
'Signal of Distress', 1890-1892-1896, Winslow Homer, Thyssen Bornemisza Museum, Madrid, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/signal-of-distress-1890-1892-1896-winslow-homer-thyssen-bornemisza-museum-madrid-spanien-europa-image599093477.html
RM2WPK1RH–'Signal of Distress', 1890-1892-1896, Winslow Homer, Thyssen Bornemisza Museum, Madrid, Spanien, Europa
Whistler - The Little Red Cap, c.1892–1896, GLAHA 46385. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/whistler-the-little-red-cap-c18921896-glaha-46385-image575572366.html
RM2TCBGBX–Whistler - The Little Red Cap, c.1892–1896, GLAHA 46385.
Afrika - Rhodesien und Nyassaland: (von links nach rechts) 1. British South Africa Company, 0,5 Pfennig, 1892, 2. British South Africa Company, 1 Penny, 1896, 3. British South Africa Company, 8 Pence 1897, 4. Rhodesien, 1 Penny, 1909, 5. Rhodesien, 1 Schilling, 1910, 6. Südrhodesien, 1 Schilling, 1924, 7. Südrhodesien, 3 Pence, 1931, 8. Südrhodesien, 6 Pence, 1937, 9. Südrhodesien, 3 Pence 1947, 10. Südrhodesien, 1 Penny 1953, 11. Rhodesien und Nyassaland, 1 Pfund, 1954, 12. Südrhodesien, 2 Shilling, 1964, 13. Rhodesien, 2,5 Cent 1970, 14. Rhodesien, 15 Cent, 1971, 15. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afrika-rhodesien-und-nyassaland-von-links-nach-rechts-1-british-south-africa-company-05-pfennig-1892-2-british-south-africa-company-1-penny-1896-3-british-south-africa-company-8-pence-1897-4-rhodesien-1-penny-1909-5-rhodesien-1-schilling-1910-6-sudrhodesien-1-schilling-1924-7-sudrhodesien-3-pence-1931-8-sudrhodesien-6-pence-1937-9-sudrhodesien-3-pence-1947-10-sudrhodesien-1-penny-1953-11-rhodesien-und-nyassaland-1-pfund-1954-12-sudrhodesien-2-shilling-1964-13-rhodesien-25-cent-1970-14-rhodesien-15-cent-1971-15-image268811692.html
RMWH9C1G–Afrika - Rhodesien und Nyassaland: (von links nach rechts) 1. British South Africa Company, 0,5 Pfennig, 1892, 2. British South Africa Company, 1 Penny, 1896, 3. British South Africa Company, 8 Pence 1897, 4. Rhodesien, 1 Penny, 1909, 5. Rhodesien, 1 Schilling, 1910, 6. Südrhodesien, 1 Schilling, 1924, 7. Südrhodesien, 3 Pence, 1931, 8. Südrhodesien, 6 Pence, 1937, 9. Südrhodesien, 3 Pence 1947, 10. Südrhodesien, 1 Penny 1953, 11. Rhodesien und Nyassaland, 1 Pfund, 1954, 12. Südrhodesien, 2 Shilling, 1964, 13. Rhodesien, 2,5 Cent 1970, 14. Rhodesien, 15 Cent, 1971, 15.
Mann mit Pfeife. Stand: 1892/1896. Maße: gesamt: 26,1 x 20,2 cm (10 1/4 x 7 15/16 in.) gerahmt: 45 x 38,1 x 7,6 cm (17 11/16 x 15 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-pfeife-stand-18921896-masse-gesamt-261-x-202-cm-10-14-x-7-1516-in-gerahmt-45-x-381-x-76-cm-17-1116-x-15-x-3-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-paul-cezanne-image218863163.html
RMPM225F–Mann mit Pfeife. Stand: 1892/1896. Maße: gesamt: 26,1 x 20,2 cm (10 1/4 x 7 15/16 in.) gerahmt: 45 x 38,1 x 7,6 cm (17 11/16 x 15 x 3 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Paul Cezanne.
Hjortqvarn Haddebo jernverk, 1892-1896 (1890s Iron Gate Zeichnung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hjortqvarn-haddebo-jernverk-1892-1896-1890s-iron-gate-zeichnung-image259689736.html
RMW2DTWC–Hjortqvarn Haddebo jernverk, 1892-1896 (1890s Iron Gate Zeichnung)
Liebieghaus Museum. Es befindet sich in der Villa Liebieg und wurde zwischen 1892 und 1896 von Leonhard Romeis (1854-1904) erbaut. Außenansicht. Frankfurt, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebieghaus-museum-es-befindet-sich-in-der-villa-liebieg-und-wurde-zwischen-1892-und-1896-von-leonhard-romeis-1854-1904-erbaut-aussenansicht-frankfurt-deutschland-image368166915.html
RM2CAYCJB–Liebieghaus Museum. Es befindet sich in der Villa Liebieg und wurde zwischen 1892 und 1896 von Leonhard Romeis (1854-1904) erbaut. Außenansicht. Frankfurt, Deutschland.
Paul Cézanne - sitzender Bauer (1892-1896) Portraitmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-sitzender-bauer-1892-1896-portraitmalerei-image454700833.html
George Denman (1819-1896) c 1880, Englischer barrister und liberale Abgeordnete des Parlaments für Tiverton 1859-1865, High Court Richter 1875-1892. 1841 und 1842, die er in das Boot Rennen für Cambridge University gerudert.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-denman-1819-1896-c-1880-englischer-barrister-und-liberale-abgeordnete-des-parlaments-fur-tiverton-1859-1865-high-court-richter-1875-1892-1841-und-1842-die-er-in-das-boot-rennen-fur-cambridge-university-gerudert-57446131.html
RMD9CW3F–George Denman (1819-1896) c 1880, Englischer barrister und liberale Abgeordnete des Parlaments für Tiverton 1859-1865, High Court Richter 1875-1892. 1841 und 1842, die er in das Boot Rennen für Cambridge University gerudert..
Plan der Kesselraum, C. 1894, von 1892-1896 Struktur (Fotokopie). - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-kesselraum-c-1894-von-1892-1896-struktur-fotokopie-lafayette-street-bahnhof-powerhouse-2-south-street-lafayette-tippecanoe-county-in-fitch-mark-w-bray-peter-l-image249438116.html
RMTDPTT4–Plan der Kesselraum, C. 1894, von 1892-1896 Struktur (Fotokopie). - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L
Jorge Montt Alvarez war Vizeadmiral der chilenischen Marine und Präsident von Chile in den Jahren 1891 bis 1896, Holzschnitt aus dem Jahre 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jorge-montt-alvarez-war-vizeadmiral-der-chilenischen-marine-und-prasident-von-chile-in-den-jahren-1891-bis-1896-holzschnitt-aus-dem-jahre-1892-125635546.html
RFH8B5BP–Jorge Montt Alvarez war Vizeadmiral der chilenischen Marine und Präsident von Chile in den Jahren 1891 bis 1896, Holzschnitt aus dem Jahre 1892
Birma: Ethnic Shan Persons in traditioneller Kleidung ausserhalb von Kengtung, c. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-ethnic-shan-persons-in-traditioneller-kleidung-ausserhalb-von-kengtung-c-1892-1896-der-im-nordosten-des-landes-gelegene-shan-staat-deckt-ein-viertel-der-landmasse-birmas-ab-es-war-traditionell-in-furstentumer-getrennt-und-besteht-hauptsachlich-aus-ethnischen-shan-burman-pa-o-intha-taungyo-danu-palaung-und-kachin-image344239976.html
RM2B01DGT–Birma: Ethnic Shan Persons in traditioneller Kleidung ausserhalb von Kengtung, c. 1892-1896. Der im Nordosten des Landes gelegene Shan-Staat deckt ein Viertel der Landmasse Birmas ab. Es war traditionell in Fürstentümer getrennt und besteht hauptsächlich aus ethnischen Shan, Burman Pa-O, Intha, Taungyo, Danu, Palaung und Kachin.
Kartenspieler, circa 1892 bis 1896, Paul Cezanne, Courtauld Gallery, Somerset House, London, England, UK, Vereinigtes Königreich, GB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kartenspieler-circa-1892-bis-1896-paul-cezanne-courtauld-gallery-somerset-house-london-england-uk-vereinigtes-konigreich-gb-34465893.html
RMC021GN–Kartenspieler, circa 1892 bis 1896, Paul Cezanne, Courtauld Gallery, Somerset House, London, England, UK, Vereinigtes Königreich, GB
Crested Myna Vögel und Chrysanthemen, Qing Dynastie (1644 - 1911), C. 1892, Xugu, Chinesisch, 1823-1896, China, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, 149,8 × 40,0 cm (59 x 15 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crested-myna-vogel-und-chrysanthemen-qing-dynastie-1644-1911-c-1892-xugu-chinesisch-1823-1896-china-hangerolle-tusche-und-farben-auf-papier-1498-400-cm-59-x-15-34-in-image328642840.html
RM2A2JY88–Crested Myna Vögel und Chrysanthemen, Qing Dynastie (1644 - 1911), C. 1892, Xugu, Chinesisch, 1823-1896, China, Hängerolle, Tusche und Farben auf Papier, 149,8 × 40,0 cm (59 x 15 3/4 in
Bescheinigung über den Erwerb von Anteilen der Eisengießerei "Syrena" in Warschau; FAMAns, Maksymilian (Warschau; Litographische und fotografische Anlage; 1853-1892); 1896 (1896-00-00-1896-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bescheinigung-uber-den-erwerb-von-anteilen-der-eisengiesserei-syrena-in-warschau-famans-maksymilian-warschau-litographische-und-fotografische-anlage-1853-1892-1896-1896-00-00-1896-00-image598933928.html
RM2WPBP9C–Bescheinigung über den Erwerb von Anteilen der Eisengießerei "Syrena" in Warschau; FAMAns, Maksymilian (Warschau; Litographische und fotografische Anlage; 1853-1892); 1896 (1896-00-00-1896-00);
Mann mit Rohr, 1892/1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-rohr-18921896-image406412849.html
RM2EH5KMH–Mann mit Rohr, 1892/1896.
Inspiriert von Einem französischen Hamlet, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 15 13/16 x 25 3/4 Zoll, 40,2 x 65,4 cm, 1892, Ein französisches Hamlet, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanische Malerei, ca. 1892, Bauernhof, Frankreich, Haus, Häuser, Landschaft, Öl auf Leinwand, Ölgemälde, Malerei, Robinson, Himmel, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-franzosischen-hamlet-theodore-robinson-amerikaner-1852-1896-ol-auf-leinwand-ca-1892-15-1316-x-25-34-zoll-402-x-654-cm-1892-ein-franzosisches-hamlet-amerikanische-amerikanische-kunst-amerikanische-malerei-ca-1892-bauernhof-frankreich-haus-hauser-landschaft-ol-auf-leinwand-olgemalde-malerei-robinson-himmel-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243915.html
RF2HK4A8B–Inspiriert von Einem französischen Hamlet, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 15 13/16 x 25 3/4 Zoll, 40,2 x 65,4 cm, 1892, Ein französisches Hamlet, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanische Malerei, ca. 1892, Bauernhof, Frankreich, Haus, Häuser, Landschaft, Öl auf Leinwand, Ölgemälde, Malerei, Robinson, Himmel, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
965 Paul Cézanne, Joueur de cartes (A Card Player), 1892-1896. Aquarell auf Bütten. Christie's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/965-paul-czanne-joueur-de-cartes-a-card-player-1892-1896-aquarell-auf-butten-christies-image185540154.html
RMMNT2A2–965 Paul Cézanne, Joueur de cartes (A Card Player), 1892-1896. Aquarell auf Bütten. Christie's
Eugène Boudin, Honfleur, Le Port, Le Matin, Ölgemälde, 1892-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-boudin-honfleur-le-port-le-matin-olgemalde-1892-1896-image564913083.html
RM2RR20B7–Eugène Boudin, Honfleur, Le Port, Le Matin, Ölgemälde, 1892-1896
Ein Porträt des amerikanischen Lyriker, Essayist und Journalist Walt Whitman (1819-1892) des amerikanischen Fotografen Mathew B. Brady (c. 1823-1896), genommen um 1870. Albumin-Silber. Whitmans bekanntestes Werk ist "Leaves of Grass." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-portrat-des-amerikanischen-lyriker-essayist-und-journalist-walt-whitman-1819-1892-des-amerikanischen-fotografen-mathew-b-brady-c-1823-1896-genommen-um-1870-albumin-silber-whitmans-bekanntestes-werk-ist-leaves-of-grass-104020353.html
RMG16F0H–Ein Porträt des amerikanischen Lyriker, Essayist und Journalist Walt Whitman (1819-1892) des amerikanischen Fotografen Mathew B. Brady (c. 1823-1896), genommen um 1870. Albumin-Silber. Whitmans bekanntestes Werk ist "Leaves of Grass."
Die FRANZÖSISCHE Revolverpistole ST 1896 auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-revolverpistole-st-1896-auf-weissem-hintergrund-image609323558.html
RF2XB92BJ–Die FRANZÖSISCHE Revolverpistole ST 1896 auf weißem Hintergrund
Westminster, London, Großbritannien. November 2023. Die Rennstrecke von London nach Brighton ist das am längsten laufende Motorrennen der Welt. Das erste Rennen fand 1896 statt, um die Verabschiedung des Gesetzes zu feiern, das es „leichten Lokomotiven“ ermöglichte, mit Geschwindigkeiten von mehr als 4 km/h zu fahren. Fahrzeuge, die an der Veranstaltung teilnehmen, müssen vor 1905 gebaut worden sein. Die Fahrzeuge fuhren bei Sonnenaufgang vom Hyde Park durch London, bevor sie in Richtung Süden fuhren. Ältestes Auto in der Rennstrecke, ein 1892 Peugeot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-london-grossbritannien-november-2023-die-rennstrecke-von-london-nach-brighton-ist-das-am-langsten-laufende-motorrennen-der-welt-das-erste-rennen-fand-1896-statt-um-die-verabschiedung-des-gesetzes-zu-feiern-das-es-leichten-lokomotiven-ermoglichte-mit-geschwindigkeiten-von-mehr-als-4-kmh-zu-fahren-fahrzeuge-die-an-der-veranstaltung-teilnehmen-mussen-vor-1905-gebaut-worden-sein-die-fahrzeuge-fuhren-bei-sonnenaufgang-vom-hyde-park-durch-london-bevor-sie-in-richtung-suden-fuhren-altestes-auto-in-der-rennstrecke-ein-1892-peugeot-image571364910.html
RM2T5FWNJ–Westminster, London, Großbritannien. November 2023. Die Rennstrecke von London nach Brighton ist das am längsten laufende Motorrennen der Welt. Das erste Rennen fand 1896 statt, um die Verabschiedung des Gesetzes zu feiern, das es „leichten Lokomotiven“ ermöglichte, mit Geschwindigkeiten von mehr als 4 km/h zu fahren. Fahrzeuge, die an der Veranstaltung teilnehmen, müssen vor 1905 gebaut worden sein. Die Fahrzeuge fuhren bei Sonnenaufgang vom Hyde Park durch London, bevor sie in Richtung Süden fuhren. Ältestes Auto in der Rennstrecke, ein 1892 Peugeot
Selbstbildnis. Künstler: William Orpen (British, 1878-1931). Abmessungen: 40 1/8 x 33 1/8 in. (101,9 x 84,1 cm). Datum: Ca. 1910. In Irland geboren, William Orpen studierte in Dublin von 1892 bis 1896 und ging nach London für das weitere Studium an der Slade School of Fine Art in 1896. Für den Rest seines Lebens, er lebte und arbeitete in London. Dort erhielt er eine Reihe von Ehrungen, darunter die Mitgliedschaft in der New English Art Club, eine staatliche Termin als offizielle Krieg Künstler während des Ersten Weltkrieges und ein Orden im Jahre 1918. Er fuhr fort, als modischer Portrait Maler während der 1920s arbeiten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-kunstler-william-orpen-british-1878-1931-abmessungen-40-18-x-33-18-in-1019-x-841-cm-datum-ca-1910-in-irland-geboren-william-orpen-studierte-in-dublin-von-1892-bis-1896-und-ging-nach-london-fur-das-weitere-studium-an-der-slade-school-of-fine-art-in-1896-fur-den-rest-seines-lebens-er-lebte-und-arbeitete-in-london-dort-erhielt-er-eine-reihe-von-ehrungen-darunter-die-mitgliedschaft-in-der-new-english-art-club-eine-staatliche-termin-als-offizielle-krieg-kunstler-wahrend-des-ersten-weltkrieges-und-ein-orden-im-jahre-1918-er-fuhr-fort-als-modischer-portrait-maler-wahrend-der-1920s-arbeiten-image213149714.html
RMPANPHP–Selbstbildnis. Künstler: William Orpen (British, 1878-1931). Abmessungen: 40 1/8 x 33 1/8 in. (101,9 x 84,1 cm). Datum: Ca. 1910. In Irland geboren, William Orpen studierte in Dublin von 1892 bis 1896 und ging nach London für das weitere Studium an der Slade School of Fine Art in 1896. Für den Rest seines Lebens, er lebte und arbeitete in London. Dort erhielt er eine Reihe von Ehrungen, darunter die Mitgliedschaft in der New English Art Club, eine staatliche Termin als offizielle Krieg Künstler während des Ersten Weltkrieges und ein Orden im Jahre 1918. Er fuhr fort, als modischer Portrait Maler während der 1920s arbeiten,
Hjortqvarn Haddebo jernverk, 1892-1896 (1890s Iron Gate Zeichnung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hjortqvarn-haddebo-jernverk-1892-1896-1890s-iron-gate-zeichnung-image259693501.html
RMW2E1KW–Hjortqvarn Haddebo jernverk, 1892-1896 (1890s Iron Gate Zeichnung)
Liebieghaus Museum. Es befindet sich in der Villa Liebieg und wurde zwischen 1892 und 1896 von Leonhard Romeis (1854-1904) erbaut. Außenansicht. Frankfurt, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebieghaus-museum-es-befindet-sich-in-der-villa-liebieg-und-wurde-zwischen-1892-und-1896-von-leonhard-romeis-1854-1904-erbaut-aussenansicht-frankfurt-deutschland-image368166911.html
RM2CAYCJ7–Liebieghaus Museum. Es befindet sich in der Villa Liebieg und wurde zwischen 1892 und 1896 von Leonhard Romeis (1854-1904) erbaut. Außenansicht. Frankfurt, Deutschland.
Paul Verlaine. Porträt des französischen Dichters Paul-Marie Verlaine (1844-1896), 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-verlaine-portrat-des-franzosischen-dichters-paul-marie-verlaine-1844-1896-1892-image574511961.html
RM2TAK7T9–Paul Verlaine. Porträt des französischen Dichters Paul-Marie Verlaine (1844-1896), 1892
GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von einem Foto von Harcourt im späteren Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ggv-william-vernon-harcourt-1827-1904-englischer-rechtsanwalt-und-liberaler-staatsmann-einer-der-grossen-parlamentarier-des-spaten-19-jahrhunderts-home-secretary-1880-1885-der-schatzkanzler-1886-und-1892-1895-die-erbschaftssteuern-fuhrer-der-liberalen-partei-und-der-opposition-1896-1898-von-einem-foto-von-harcourt-im-spateren-leben-57292946.html
RMD95WMJ–GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von einem Foto von Harcourt im späteren Leben.
Plan des Motors und Dynamo Zimmer, C. 1894, von 1892-1896 Struktur (Fotokopie). - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-des-motors-und-dynamo-zimmer-c-1894-von-1892-1896-struktur-fotokopie-lafayette-street-bahnhof-powerhouse-2-south-street-lafayette-tippecanoe-county-in-fitch-mark-w-bray-peter-l-image249438154.html
RMTDPTWE–Plan des Motors und Dynamo Zimmer, C. 1894, von 1892-1896 Struktur (Fotokopie). - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L
Paul Verlaine dans un Café ein Pariser Foto von Paul Dornac 1892. Photo Colorié ultérieurement Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-verlaine-dans-un-caf-ein-pariser-foto-von-paul-dornac-1892-photo-colori-ultrieurement-image553188399.html
RM2R3YWCF–Paul Verlaine dans un Café ein Pariser Foto von Paul Dornac 1892. Photo Colorié ultérieurement
Birma: Ein Bild des Buddha mit Weinreben, Thaton, Birma, c. 1892-1896. Die Legende schreibt die erste buddhistische Doktrin in Birma auf 228 BCE zurück, als Sonna und Uttara, zwei Botschafter des Kaisers Ashoka der große von Indien, mit heiligen Texten ins Land kamen. Die goldene Ära des Buddhismus begann jedoch im 11.. Jahrhundert, nachdem König Anawrahta von Heiden (Bagan) in den Theravada-Buddhismus umgewandelt wurde. Heute sind 89 % der Bevölkerung Birmas buddhistische Theravada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-ein-bild-des-buddha-mit-weinreben-thaton-birma-c-1892-1896-die-legende-schreibt-die-erste-buddhistische-doktrin-in-birma-auf-228-bce-zuruck-als-sonna-und-uttara-zwei-botschafter-des-kaisers-ashoka-der-grosse-von-indien-mit-heiligen-texten-ins-land-kamen-die-goldene-ara-des-buddhismus-begann-jedoch-im-11-jahrhundert-nachdem-konig-anawrahta-von-heiden-bagan-in-den-theravada-buddhismus-umgewandelt-wurde-heute-sind-89-der-bevolkerung-birmas-buddhistische-theravada-image344239946.html
RM2B01DFP–Birma: Ein Bild des Buddha mit Weinreben, Thaton, Birma, c. 1892-1896. Die Legende schreibt die erste buddhistische Doktrin in Birma auf 228 BCE zurück, als Sonna und Uttara, zwei Botschafter des Kaisers Ashoka der große von Indien, mit heiligen Texten ins Land kamen. Die goldene Ära des Buddhismus begann jedoch im 11.. Jahrhundert, nachdem König Anawrahta von Heiden (Bagan) in den Theravada-Buddhismus umgewandelt wurde. Heute sind 89 % der Bevölkerung Birmas buddhistische Theravada.
Seated Peasant, Paul Cezanne, ca. 1892-1896, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seated-peasant-paul-cezanne-ca-1892-1896-metropolitan-museum-of-art-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-image383313235.html
RM2D7HBXB–Seated Peasant, Paul Cezanne, ca. 1892-1896, Metropolitan Museum of Art, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Weiden, Theodore Robinson, amerikanisch, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 17 15/16 x 21 11/16 in., 45,6 x 55,1 cm, American Painting, Gras, Landschaft, Natur, Im Freien, Malerei, pollard, Baum, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiden-theodore-robinson-amerikanisch-1852-1896-ol-auf-leinwand-ca-1892-17-1516-x-21-1116-in-456-x-551-cm-american-painting-gras-landschaft-natur-im-freien-malerei-pollard-baum-baume-image454266792.html
RM2HB1HX0–Weiden, Theodore Robinson, amerikanisch, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 17 15/16 x 21 11/16 in., 45,6 x 55,1 cm, American Painting, Gras, Landschaft, Natur, Im Freien, Malerei, pollard, Baum, Bäume
Bescheinigung über den Erwerb von Anteilen am Lagerbestand der Gießerei Kotlarnia und Zakłady Mechaniczne "Syrena" in Warschau; FAMAns, Maksymilian (Warschau; Litographische und fotografische Anlage; 1853-1892); 1896 (1896-00-00-1896-00); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bescheinigung-uber-den-erwerb-von-anteilen-am-lagerbestand-der-giesserei-kotlarnia-und-zakady-mechaniczne-syrena-in-warschau-famans-maksymilian-warschau-litographische-und-fotografische-anlage-1853-1892-1896-1896-00-00-1896-00-image598933180.html
RM2WPBNAM–Bescheinigung über den Erwerb von Anteilen am Lagerbestand der Gießerei Kotlarnia und Zakłady Mechaniczne "Syrena" in Warschau; FAMAns, Maksymilian (Warschau; Litographische und fotografische Anlage; 1853-1892); 1896 (1896-00-00-1896-00);
„The Breakers“, Cornelius Vanderbilt II House, 44 Ocher Point Avenue, Newport, Rhode Island, 1914. Hausarchitektur: Richard Morris Hunt, 1892-1896. Landschaft: Ernest William Bowditch und James Higginson Bowditch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-breakers-cornelius-vanderbilt-ii-house-44-ocher-point-avenue-newport-rhode-island-1914-hausarchitektur-richard-morris-hunt-1892-1896-landschaft-ernest-william-bowditch-und-james-higginson-bowditch-image482052730.html
RM2K07B4X–„The Breakers“, Cornelius Vanderbilt II House, 44 Ocher Point Avenue, Newport, Rhode Island, 1914. Hausarchitektur: Richard Morris Hunt, 1892-1896. Landschaft: Ernest William Bowditch und James Higginson Bowditch.
Kunst inspiriert von Einem französischen Hamlet, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 15 13/16 x 25 3/4 Zoll, 40,2 x 65,4 cm, 1892, Ein französisches Hamlet, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanische Malerei, ca. 1892, Bauernhof, Frankreich, Haus, Häuser, Landschaft, Öl auf Leinwand, Ölgemälde, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-franzosischen-hamlet-theodore-robinson-amerikaner-1852-1896-ol-auf-leinwand-ca-1892-15-1316-x-25-34-zoll-402-x-654-cm-1892-ein-franzosisches-hamlet-amerikanische-amerikanische-kunst-amerikanische-malerei-ca-1892-bauernhof-frankreich-haus-hauser-landschaft-ol-auf-leinwand-olgemalde-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561858.html
RF2HKJRRE–Kunst inspiriert von Einem französischen Hamlet, Theodore Robinson, Amerikaner, 1852-1896, Öl auf Leinwand, Ca. 1892, 15 13/16 x 25 3/4 Zoll, 40,2 x 65,4 cm, 1892, Ein französisches Hamlet, amerikanische, amerikanische Kunst, amerikanische Malerei, ca. 1892, Bauernhof, Frankreich, Haus, Häuser, Landschaft, Öl auf Leinwand, Ölgemälde, Klassische Werke von Artotop mit einem Spritzer der Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Español: Mariano Baptista Caserta (1832-1907) Presidente de la República de Bolivien entre 1892 - 1896. 22 April 2013, 09:24:53. Unbekannt 347 Mariano Baptista Caserta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaol-mariano-baptista-caserta-1832-1907-presidente-de-la-repblica-de-bolivien-entre-1892-1896-22-april-2013-092453-unbekannt-347-mariano-baptista-caserta-image189121945.html
RMMYK6Y5–. Español: Mariano Baptista Caserta (1832-1907) Presidente de la República de Bolivien entre 1892 - 1896. 22 April 2013, 09:24:53. Unbekannt 347 Mariano Baptista Caserta
Paul Cezanne, Mann mit Pfeife, Portraitgemälde in Öl auf Leinwand, 1892-1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-mann-mit-pfeife-portraitgemalde-in-ol-auf-leinwand-1892-1896-image607991668.html
RM2X94BG4–Paul Cezanne, Mann mit Pfeife, Portraitgemälde in Öl auf Leinwand, 1892-1896
Von "Der beschreibende Album von London" von George H Birke 1896 - extrahierten Text: "POST, in St. Martin - Ie-Grand nimmt beide Seiten o. die Straße. Der ältere Teil ist, dass auf der Ostseite und wurde errichtet von Sir R. Smirke's geruht, in dem griechischen Ionischen Stil, im Jahr 1829. Die gegenüberliegenden Gebäude errichtet wurde, und in einem anderen Gebäude, das von Tanner konzipiert, wurde nördlich von diesem hinzugefügt, In 1892-93, die Gewinne der Post beliefen sich auf über zweieinhalb Millionen. reibe Platz für die Bewältigung der stark gestiegene Business erforderlich ist. west Teil enthält die Administrat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-beschreibende-album-von-london-von-george-h-birke-1896-extrahierten-text-post-in-st-martin-ie-grand-nimmt-beide-seiten-o-die-strasse-der-altere-teil-ist-dass-auf-der-ostseite-und-wurde-errichtet-von-sir-r-smirkes-geruht-in-dem-griechischen-ionischen-stil-im-jahr-1829-die-gegenuberliegenden-gebaude-errichtet-wurde-und-in-einem-anderen-gebaude-das-von-tanner-konzipiert-wurde-nordlich-von-diesem-hinzugefugt-in-1892-93-die-gewinne-der-post-beliefen-sich-auf-uber-zweieinhalb-millionen-reibe-platz-fur-die-bewaltigung-der-stark-gestiegene-business-erforderlich-ist-west-teil-enthalt-die-administrat-image331931814.html
RF2A80PBJ–Von "Der beschreibende Album von London" von George H Birke 1896 - extrahierten Text: "POST, in St. Martin - Ie-Grand nimmt beide Seiten o. die Straße. Der ältere Teil ist, dass auf der Ostseite und wurde errichtet von Sir R. Smirke's geruht, in dem griechischen Ionischen Stil, im Jahr 1829. Die gegenüberliegenden Gebäude errichtet wurde, und in einem anderen Gebäude, das von Tanner konzipiert, wurde nördlich von diesem hinzugefügt, In 1892-93, die Gewinne der Post beliefen sich auf über zweieinhalb Millionen. reibe Platz für die Bewältigung der stark gestiegene Business erforderlich ist. west Teil enthält die Administrat
Winslow Homer, Boston, 1836-Prouts Neck, 1910, Signal of Distress, 1890, 1892 und 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winslow-homer-boston-1836-prouts-neck-1910-signal-of-distress-1890-1892-und-1896-image599097019.html
RM2WPK6A3–Winslow Homer, Boston, 1836-Prouts Neck, 1910, Signal of Distress, 1890, 1892 und 1896
88 meter Höhe Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Kaiser Wilhelm Denkmal) 1892-1896 von Bruno Schmitz und Kaspar von Zumbusch zu Ehren wilchelm ich, der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/88-meter-hohe-kaiser-wilhelm-denkmal-kaiser-wilhelm-denkmal-1892-1896-von-bruno-schmitz-und-kaspar-von-zumbusch-zu-ehren-wilchelm-ich-der-image614161995.html
RM2XK5DTY–88 meter Höhe Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Kaiser Wilhelm Denkmal) 1892-1896 von Bruno Schmitz und Kaspar von Zumbusch zu Ehren wilchelm ich, der
Westminster, London, Großbritannien. November 2023. Die Rennstrecke von London nach Brighton ist das am längsten laufende Motorrennen der Welt. Das erste Rennen fand 1896 statt, um die Verabschiedung des Gesetzes zu feiern, das es „leichten Lokomotiven“ ermöglichte, mit Geschwindigkeiten von mehr als 4 km/h zu fahren. Fahrzeuge, die an der Veranstaltung teilnehmen, müssen vor 1905 gebaut worden sein. Die Fahrzeuge fuhren bei Sonnenaufgang vom Hyde Park durch London, bevor sie in Richtung Süden fuhren. Ältestes Auto in der Rennstrecke, ein 1892 Peugeot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-london-grossbritannien-november-2023-die-rennstrecke-von-london-nach-brighton-ist-das-am-langsten-laufende-motorrennen-der-welt-das-erste-rennen-fand-1896-statt-um-die-verabschiedung-des-gesetzes-zu-feiern-das-es-leichten-lokomotiven-ermoglichte-mit-geschwindigkeiten-von-mehr-als-4-kmh-zu-fahren-fahrzeuge-die-an-der-veranstaltung-teilnehmen-mussen-vor-1905-gebaut-worden-sein-die-fahrzeuge-fuhren-bei-sonnenaufgang-vom-hyde-park-durch-london-bevor-sie-in-richtung-suden-fuhren-altestes-auto-in-der-rennstrecke-ein-1892-peugeot-image571364907.html
RM2T5FWNF–Westminster, London, Großbritannien. November 2023. Die Rennstrecke von London nach Brighton ist das am längsten laufende Motorrennen der Welt. Das erste Rennen fand 1896 statt, um die Verabschiedung des Gesetzes zu feiern, das es „leichten Lokomotiven“ ermöglichte, mit Geschwindigkeiten von mehr als 4 km/h zu fahren. Fahrzeuge, die an der Veranstaltung teilnehmen, müssen vor 1905 gebaut worden sein. Die Fahrzeuge fuhren bei Sonnenaufgang vom Hyde Park durch London, bevor sie in Richtung Süden fuhren. Ältestes Auto in der Rennstrecke, ein 1892 Peugeot
Design für 'Engel des Glaubens' angezeigt. Künstler: Frederick Wilson (Amerikanische (Irland) Dublin 1858-1932 Los Angeles, Kalifornien). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 13 1/2 x 6 3/4 in. (34,3 x 17,1 cm) Design: 13 5/16 x 5 9/16-in. (33,8 x 14,1 cm). Teekocher: Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-engel-des-glaubens-angezeigt-kunstler-frederick-wilson-amerikanische-irland-dublin-1858-1932-los-angeles-kalifornien-kultur-american-abmessungen-insgesamt-13-12-x-6-34-in-343-x-171-cm-design-13-516-x-5-916-in-338-x-141-cm-teekocher-tiffany-glas-und-dekorieren-firma-american-1892-1902-datum-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213295215.html
RMPB0C67–Design für 'Engel des Glaubens' angezeigt. Künstler: Frederick Wilson (Amerikanische (Irland) Dublin 1858-1932 Los Angeles, Kalifornien). Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 13 1/2 x 6 3/4 in. (34,3 x 17,1 cm) Design: 13 5/16 x 5 9/16-in. (33,8 x 14,1 cm). Teekocher: Tiffany Glas und dekorieren Firma (American, 1892-1902). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Liebieghaus Museum. Das Hotel liegt in der Villa Liebieg, zwischen 1892 und 1896 von Leonhard Romeis (1854-1904) erbaut. Blick auf eines der Zimmer. Frankfurt, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebieghaus-museum-das-hotel-liegt-in-der-villa-liebieg-zwischen-1892-und-1896-von-leonhard-romeis-1854-1904-erbaut-blick-auf-eines-der-zimmer-frankfurt-deutschland-image368166996.html
RM2CAYCN8–Liebieghaus Museum. Das Hotel liegt in der Villa Liebieg, zwischen 1892 und 1896 von Leonhard Romeis (1854-1904) erbaut. Blick auf eines der Zimmer. Frankfurt, Deutschland.
Blow Blow Thou Winter Wind von John Everett Millais (1829-1896), Öl auf Leinwand, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blow-blow-thou-winter-wind-von-john-everett-millais-1829-1896-ol-auf-leinwand-1892-image352950201.html
RM2BE67G9–Blow Blow Thou Winter Wind von John Everett Millais (1829-1896), Öl auf Leinwand, 1892
GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von "Der moderne Portrait Gallery' (London, c 1880). Getönte Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ggv-william-vernon-harcourt-1827-1904-englischer-rechtsanwalt-und-liberaler-staatsmann-einer-der-grossen-parlamentarier-des-spaten-19-jahrhunderts-home-secretary-1880-1885-der-schatzkanzler-1886-und-1892-1895-die-erbschaftssteuern-fuhrer-der-liberalen-partei-und-der-opposition-1896-1898-von-der-moderne-portrait-gallery-london-c-1880-getonte-lithographie-57287397.html
RMD95JJD–GGV William Vernon Harcourt (1827-1904), englischer Rechtsanwalt und liberaler Staatsmann, einer der großen Parlamentarier des späten 19. Jahrhunderts. Home Secretary (1880-1885), der Schatzkanzler (1886 und 1892-1895), die erbschaftssteuern. Führer der liberalen Partei und der Opposition (1896-1898). Von "Der moderne Portrait Gallery' (London, c 1880). Getönte Lithographie.
Northern Erhöhung von 1892-1896 Gebäude übersicht Kohle Aufzug und Position der Schiene Abstellgleis. - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/northern-erhohung-von-1892-1896-gebaude-ubersicht-kohle-aufzug-und-position-der-schiene-abstellgleis-lafayette-street-bahnhof-powerhouse-2-south-street-lafayette-tippecanoe-county-in-fitch-mark-w-bray-peter-l-image249301730.html
RMTDGJW6–Northern Erhöhung von 1892-1896 Gebäude übersicht Kohle Aufzug und Position der Schiene Abstellgleis. - Lafayette Street Bahnhof Powerhouse, 2 South Street, Lafayette, Tippecanoe County, IN; Fitch, Mark W; Bray, Peter L
Birma: Ein hochrangiger burmesischer Gentleman, gefolgt von seiner Familie, verlässt einen buddhistischen Tempel, c. 1892-1896. Die Legende schreibt die erste buddhistische Doktrin in Birma auf 228 BCE zurück, als Sonna und Uttara, zwei Botschafter des Kaisers Ashoka der große von Indien, mit heiligen Texten ins Land kamen. Die goldene Ära des Buddhismus begann jedoch im 11.. Jahrhundert, nachdem König Anawrahta von Heiden (Bagan) in den Theravada-Buddhismus umgewandelt wurde. Heute sind 89 % der Bevölkerung Birmas buddhistische Theravada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birma-ein-hochrangiger-burmesischer-gentleman-gefolgt-von-seiner-familie-verlasst-einen-buddhistischen-tempel-c-1892-1896-die-legende-schreibt-die-erste-buddhistische-doktrin-in-birma-auf-228-bce-zuruck-als-sonna-und-uttara-zwei-botschafter-des-kaisers-ashoka-der-grosse-von-indien-mit-heiligen-texten-ins-land-kamen-die-goldene-ara-des-buddhismus-begann-jedoch-im-11-jahrhundert-nachdem-konig-anawrahta-von-heiden-bagan-in-den-theravada-buddhismus-umgewandelt-wurde-heute-sind-89-der-bevolkerung-birmas-buddhistische-theravada-image344239952.html
RM2B01DG0–Birma: Ein hochrangiger burmesischer Gentleman, gefolgt von seiner Familie, verlässt einen buddhistischen Tempel, c. 1892-1896. Die Legende schreibt die erste buddhistische Doktrin in Birma auf 228 BCE zurück, als Sonna und Uttara, zwei Botschafter des Kaisers Ashoka der große von Indien, mit heiligen Texten ins Land kamen. Die goldene Ära des Buddhismus begann jedoch im 11.. Jahrhundert, nachdem König Anawrahta von Heiden (Bagan) in den Theravada-Buddhismus umgewandelt wurde. Heute sind 89 % der Bevölkerung Birmas buddhistische Theravada.
Bin Stadtmagistrat Stück von 27. Jänner Bis 3. Februar Die Verzeichnisse der Heuer Zur lung Gelangenden der von 1892 Bis 1894 Und 1896 Geborenen Zur Einsicht Auf - Stadtmagistrat Laibach, bin 21. Jänner 1915 - Zl. 473/V.u. Verzeichnis der Landsturmpflichtigen - Kundmachung - Laibach - Mehrsprachiges Plakat 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bin-stadtmagistrat-stuck-von-27-janner-bis-3-februar-die-verzeichnisse-der-heuer-zur-lung-gelangenden-der-von-1892-bis-1894-und-1896-geborenen-zur-einsicht-auf-stadtmagistrat-laibach-bin-21-janner-1915-zl-473vu-verzeichnis-der-landsturmpflichtigen-kundmachung-laibach-mehrsprachiges-plakat-1915-129859560.html
RMHF7H5C–Bin Stadtmagistrat Stück von 27. Jänner Bis 3. Februar Die Verzeichnisse der Heuer Zur lung Gelangenden der von 1892 Bis 1894 Und 1896 Geborenen Zur Einsicht Auf - Stadtmagistrat Laibach, bin 21. Jänner 1915 - Zl. 473/V.u. Verzeichnis der Landsturmpflichtigen - Kundmachung - Laibach - Mehrsprachiges Plakat 1915
Tapetenbogen aus einem Satz von zehn Tapetenblättern, ca. 1864-1892, William Morris, Britisch, 1834-1896, 41 x 22 Zoll (104,1 x 55,88 cm) (Blatt)46 x 27 Zoll (116,84 x 68,58 cm) (Außenrahmen), Farblithographie, England, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapetenbogen-aus-einem-satz-von-zehn-tapetenblattern-ca-1864-1892-william-morris-britisch-1834-1896-41-x-22-zoll-1041-x-5588-cm-blatt46-x-27-zoll-11684-x-6858-cm-aussenrahmen-farblithographie-england-19-jahrhundert-image573505049.html
RM2T91BF5–Tapetenbogen aus einem Satz von zehn Tapetenblättern, ca. 1864-1892, William Morris, Britisch, 1834-1896, 41 x 22 Zoll (104,1 x 55,88 cm) (Blatt)46 x 27 Zoll (116,84 x 68,58 cm) (Außenrahmen), Farblithographie, England, 19. Jahrhundert
Face in Interlaken, in the distance de Jungfrau, Anonym, 1892 - 1896 fotomechanischer Druck Interlaken Drucker: Zürich (Stad) Verlag: Zürich (Stad) Papierberge. Stadtblick im Allgemeinen; 'Veduta' Interlaken. Virgo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/face-in-interlaken-in-the-distance-de-jungfrau-anonym-1892-1896-fotomechanischer-druck-interlaken-drucker-zurich-stad-verlag-zurich-stad-papierberge-stadtblick-im-allgemeinen-veduta-interlaken-virgo-image592577005.html
RM2WC260D–Face in Interlaken, in the distance de Jungfrau, Anonym, 1892 - 1896 fotomechanischer Druck Interlaken Drucker: Zürich (Stad) Verlag: Zürich (Stad) Papierberge. Stadtblick im Allgemeinen; 'Veduta' Interlaken. Virgo
„The Breakers“, Cornelius Vanderbilt II House, 44 Ocher Point Avenue, Newport, Rhode Island, 1914. Hausarchitektur: Richard Morris Hunt, 1892-1896. Landschaft: Ernest William Bowditch und James Higginson Bowditch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-breakers-cornelius-vanderbilt-ii-house-44-ocher-point-avenue-newport-rhode-island-1914-hausarchitektur-richard-morris-hunt-1892-1896-landschaft-ernest-william-bowditch-und-james-higginson-bowditch-image482052778.html
RM2K07B6J–„The Breakers“, Cornelius Vanderbilt II House, 44 Ocher Point Avenue, Newport, Rhode Island, 1914. Hausarchitektur: Richard Morris Hunt, 1892-1896. Landschaft: Ernest William Bowditch und James Higginson Bowditch.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten