Kunstausstellung in Whitechapel, London 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstausstellung-in-whitechapel-london-1884-image501364977.html
RM2M3K441–Kunstausstellung in Whitechapel, London 1884
Vincent Van Gogh: Vase mit Ehrlichkeit. 1884 Öl auf Leinwand. Van Gogh Museum, Amsterdam, Niederlande. Realismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vincent-van-gogh-vase-mit-ehrlichkeit-1884-ol-auf-leinwand-van-gogh-museum-amsterdam-niederlande-realismus-53553032.html
RMD33FC8–Vincent Van Gogh: Vase mit Ehrlichkeit. 1884 Öl auf Leinwand. Van Gogh Museum, Amsterdam, Niederlande. Realismus.
Vietnam: Der Hafen von Saigon. Stich von V. A. Malt-Brown aus La France Illustree, 1884. Französisch-Indochina war Teil des französischen Kolonialreichs in Südostasien. 1887 wurde eine Föderation der drei vietnamesischen Regionen Tonkin (Norden), Annam (Mitte) und Cochinchina (Süden) sowie Kambodscha gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-der-hafen-von-saigon-stich-von-v-a-malt-brown-aus-la-france-illustree-1884-franzosisch-indochina-war-teil-des-franzosischen-kolonialreichs-in-sudostasien-1887-wurde-eine-foderation-der-drei-vietnamesischen-regionen-tonkin-norden-annam-mitte-und-cochinchina-suden-sowie-kambodscha-gegrundet-image344247372.html
RM2B01R10–Vietnam: Der Hafen von Saigon. Stich von V. A. Malt-Brown aus La France Illustree, 1884. Französisch-Indochina war Teil des französischen Kolonialreichs in Südostasien. 1887 wurde eine Föderation der drei vietnamesischen Regionen Tonkin (Norden), Annam (Mitte) und Cochinchina (Süden) sowie Kambodscha gegründet.
Buntglas, Minstrel'. 1882-1884. Künstler: William Morris. Buntglasfenster im Victoria and Albert Museum, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglas-minstrel-1882-1884-kunstler-william-morris-buntglasfenster-im-victoria-and-albert-museum-london-image377037186.html
RM2CWBENP–Buntglas, Minstrel'. 1882-1884. Künstler: William Morris. Buntglasfenster im Victoria and Albert Museum, London.
Ankunft der Boote, Jacob Maris, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-der-boote-jacob-maris-1884-77349848.html
RMEDRGEG–Ankunft der Boote, Jacob Maris, 1884
'Dann sei es der Kuss des Todes!', 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dann-sei-es-der-kuss-des-todes!-1884-image352797586.html
RM2BDY8WP–'Dann sei es der Kuss des Todes!', 1884
Le Spielzeit Franz Liszt (1811-1886). Peinture de Franz von Lenbach (1836-1904), huile sur toile, 1884. Kunst allemand, 19e siecle. Kunsthalle, Hambou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-spielzeit-franz-liszt-1811-1886-peinture-de-franz-von-lenbach-1836-1904-huile-sur-toile-1884-kunst-allemand-19e-siecle-kunsthalle-hambou-image338556845.html
RM2AJPGKW–Le Spielzeit Franz Liszt (1811-1886). Peinture de Franz von Lenbach (1836-1904), huile sur toile, 1884. Kunst allemand, 19e siecle. Kunsthalle, Hambou
Jugendstil gebundene Cover des Buches The Life & Erforschungen von Dr. Livingstone 1884 für nur zur redaktionellen Nutzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jugendstil-gebundene-cover-des-buches-the-life-erforschungen-von-dr-livingstone-1884-fur-nur-zur-redaktionellen-nutzung-25998731.html
RMBE89J3–Jugendstil gebundene Cover des Buches The Life & Erforschungen von Dr. Livingstone 1884 für nur zur redaktionellen Nutzung
Der Gesang der Lerche, Jules-Adolphe Breton, 1884, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gesang-der-lerche-jules-adolphe-breton-1884-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image218249704.html
RMPK23M8–Der Gesang der Lerche, Jules-Adolphe Breton, 1884, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Herbst, Larsson, Carl Olof, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-larsson-carl-olof-1884-176204935.html
RMM6JR5B–Herbst, Larsson, Carl Olof, 1884.
Konversation 1908 Max Beckmann 1884-1950 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konversation-1908-max-beckmann-1884-1950-deutsch-deutschland-122935006.html
RMH404RX–Konversation 1908 Max Beckmann 1884-1950 Deutsch Deutschland
"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-der-zahmung-und-erziehung-des-pferdes-1884-160724936.html
RMK9DJ88–"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884)
Ein Engel sitzt auf dem Planeten Saturn im Kunstwerk Der Thron des Saturn von Elihu Vedder von 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-engel-sitzt-auf-dem-planeten-saturn-im-kunstwerk-der-thron-des-saturn-von-elihu-vedder-von-1884-image397620550.html
RF2E2W51X–Ein Engel sitzt auf dem Planeten Saturn im Kunstwerk Der Thron des Saturn von Elihu Vedder von 1884
Inspiriert von Chinoiserie, tableau, James Ensor, 1884, Zeichnung, 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-chinoiserie-tableau-james-ensor-1884-zeichnung-1884-belgische-kunst-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459235264.html
RF2HK3Y7C–Inspiriert von Chinoiserie, tableau, James Ensor, 1884, Zeichnung, 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Frühe Autotype des Kunsthistorischen Museum of Art History, Wien, historisches Foto, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-autotype-des-kunsthistorischen-museum-of-art-history-wien-historisches-foto-1884-79308409.html
RFEH0PK5–Frühe Autotype des Kunsthistorischen Museum of Art History, Wien, historisches Foto, 1884
Feuer das Feuer - Beerdigung von König Warwolf - farbige Kupferstich von Sandys. Aus der Art Journal, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feuer-das-feuer-beerdigung-von-konig-warwolf-farbige-kupferstich-von-sandys-aus-der-art-journal-1884-image179622990.html
RMMC6EXP–Feuer das Feuer - Beerdigung von König Warwolf - farbige Kupferstich von Sandys. Aus der Art Journal, 1884.
Cymon and Iphigenia, Oil on Canvas Painting, 1884, Art Gallery of New South Wales Lord Frederic Leighton (1830–1896) – Creator Details on Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cymon-and-iphigenia-oil-on-canvas-painting-1884-art-gallery-of-new-south-wales-lord-frederic-leighton-18301896-creator-details-on-google-art-project-image605103177.html
RM2X4CR7N–Cymon and Iphigenia, Oil on Canvas Painting, 1884, Art Gallery of New South Wales Lord Frederic Leighton (1830–1896) – Creator Details on Google Art Project
Victor Hugo von Étienne Carjat 1876 Vintage High Quality B&W Studio Portrait Photograph 1870, veröffentlicht in „Galerie Contemporaine, Littéraire, Artistique“. Die 1876-1884 von Goupil & Cie herausgegebene Serie enthielt 241 Porträts führender Persönlichkeiten aus Kunst, Literatur, Musik, Wissenschaft und Politik von einer Vielzahl von Pariser Fotografen. Die Illustrationen wurden als „Woodburytypes“ gedruckt – ein photomechanisches Verfahren, das durchgehende Töne der Fotografie mit Gelatine Victor Hugo von Étienne Carjat 1876 reproduzierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-hugo-von-tienne-carjat-1876-vintage-high-quality-bw-studio-portrait-photograph-1870-veroffentlicht-in-galerie-contemporaine-littraire-artistique-die-1876-1884-von-goupil-cie-herausgegebene-serie-enthielt-241-portrats-fuhrender-personlichkeiten-aus-kunst-literatur-musik-wissenschaft-und-politik-von-einer-vielzahl-von-pariser-fotografen-die-illustrationen-wurden-als-woodburytypes-gedruckt-ein-photomechanisches-verfahren-das-durchgehende-tone-der-fotografie-mit-gelatine-victor-hugo-von-tienne-carjat-1876-reproduzierte-image256870674.html
RMTWWD4J–Victor Hugo von Étienne Carjat 1876 Vintage High Quality B&W Studio Portrait Photograph 1870, veröffentlicht in „Galerie Contemporaine, Littéraire, Artistique“. Die 1876-1884 von Goupil & Cie herausgegebene Serie enthielt 241 Porträts führender Persönlichkeiten aus Kunst, Literatur, Musik, Wissenschaft und Politik von einer Vielzahl von Pariser Fotografen. Die Illustrationen wurden als „Woodburytypes“ gedruckt – ein photomechanisches Verfahren, das durchgehende Töne der Fotografie mit Gelatine Victor Hugo von Étienne Carjat 1876 reproduzierte
Porträt einer Frau um 1917–18 von Amedeo Modigliani (Italienisch, 1884–1920) Italien, 20. Jahrhundert geboren in einer sephardischen jüdischen Familie in Livorno, Italien, studierte Modigliani kurzzeitig in Florenz und Venedig, bevor er 1906 nach Paris zog, wo er zu einem wichtigen Mitglied der avantgardistischen Kunstwelt wurde. Seine Porträts, bekannt für ihre subtile Farbe und elegant gestreckten Formen, dokumentieren das Leben von Künstlern und Dichtern, obwohl die Frau in diesem Gemälde unbekannt ist. Beeinflusst von afrikanischen Masken, wie sie von den Baule aus der Elfenbeinküste und dem Kubismus hergestellt wurden, ein Kunststil, der Abstr. Betont Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-um-191718-von-amedeo-modigliani-italienisch-18841920-italien-20-jahrhundert-geboren-in-einer-sephardischen-judischen-familie-in-livorno-italien-studierte-modigliani-kurzzeitig-in-florenz-und-venedig-bevor-er-1906-nach-paris-zog-wo-er-zu-einem-wichtigen-mitglied-der-avantgardistischen-kunstwelt-wurde-seine-portrats-bekannt-fur-ihre-subtile-farbe-und-elegant-gestreckten-formen-dokumentieren-das-leben-von-kunstlern-und-dichtern-obwohl-die-frau-in-diesem-gemalde-unbekannt-ist-beeinflusst-von-afrikanischen-masken-wie-sie-von-den-baule-aus-der-elfenbeinkuste-und-dem-kubismus-hergestellt-wurden-ein-kunststil-der-abstr-betont-image626231812.html
RM2YAR91T–Porträt einer Frau um 1917–18 von Amedeo Modigliani (Italienisch, 1884–1920) Italien, 20. Jahrhundert geboren in einer sephardischen jüdischen Familie in Livorno, Italien, studierte Modigliani kurzzeitig in Florenz und Venedig, bevor er 1906 nach Paris zog, wo er zu einem wichtigen Mitglied der avantgardistischen Kunstwelt wurde. Seine Porträts, bekannt für ihre subtile Farbe und elegant gestreckten Formen, dokumentieren das Leben von Künstlern und Dichtern, obwohl die Frau in diesem Gemälde unbekannt ist. Beeinflusst von afrikanischen Masken, wie sie von den Baule aus der Elfenbeinküste und dem Kubismus hergestellt wurden, ein Kunststil, der Abstr. Betont
Claude Monet, Bordighera, 1884, The Art Institute of Chicago, Illinois. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claude-monet-bordighera-1884-the-art-institute-of-chicago-illinois-ol-auf-leinwand-53978599.html
RMD3PX73–Claude Monet, Bordighera, 1884, The Art Institute of Chicago, Illinois. Öl auf Leinwand.
Vietnam/Frankreich: Annamiten-Soldaten in Hanoi. Stich aus „Le Monde Illustré“, 1884. Französisch-Indochina war Teil des französischen Kolonialreichs in Südostasien. 1887 wurde eine Föderation der drei vietnamesischen Regionen Tonkin (Norden), Annam (Mitte) und Cochinchina (Süden) sowie Kambodscha gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnamfrankreich-annamiten-soldaten-in-hanoi-stich-aus-le-monde-illustr-1884-franzosisch-indochina-war-teil-des-franzosischen-kolonialreichs-in-sudostasien-1887-wurde-eine-foderation-der-drei-vietnamesischen-regionen-tonkin-norden-annam-mitte-und-cochinchina-suden-sowie-kambodscha-gegrundet-image344247397.html
RM2B01R1W–Vietnam/Frankreich: Annamiten-Soldaten in Hanoi. Stich aus „Le Monde Illustré“, 1884. Französisch-Indochina war Teil des französischen Kolonialreichs in Südostasien. 1887 wurde eine Föderation der drei vietnamesischen Regionen Tonkin (Norden), Annam (Mitte) und Cochinchina (Süden) sowie Kambodscha gegründet.
Büste von Mirko Jelusich von Josef Riedl 1884-1965. In 'Die Kunst im Deutschen Reich" (Kunst im Deutschen Reich Veröffentlicht) wurde im Januar 1937 von Gauleiter Adolf Wagnerand später unter der Leitung von Adolf Hitler selbst veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-mirko-jelusich-von-josef-riedl-1884-1965-in-die-kunst-im-deutschen-reich-kunst-im-deutschen-reich-veroffentlicht-wurde-im-januar-1937-von-gauleiter-adolf-wagnerand-spater-unter-der-leitung-von-adolf-hitler-selbst-veroffentlicht-image69820334.html
RME1GGFA–Büste von Mirko Jelusich von Josef Riedl 1884-1965. In 'Die Kunst im Deutschen Reich" (Kunst im Deutschen Reich Veröffentlicht) wurde im Januar 1937 von Gauleiter Adolf Wagnerand später unter der Leitung von Adolf Hitler selbst veröffentlicht.
Ein Mitarbeiter der Königlichen Akademie der Inspektion der Lambeth School of Art, Gravur 1884, Großbritannien, Großbritannien, England, Europa, Großbritannien, Großbritannien, europäischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-der-koniglichen-akademie-der-inspektion-der-lambeth-school-of-art-gravur-1884-grossbritannien-grossbritannien-england-europa-grossbritannien-grossbritannien-europaischen-image240546587.html
RMRY9RHF–Ein Mitarbeiter der Königlichen Akademie der Inspektion der Lambeth School of Art, Gravur 1884, Großbritannien, Großbritannien, England, Europa, Großbritannien, Großbritannien, europäischen
Frühstücksglocke auf dem Emigrantenschiff, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhstucksglocke-auf-dem-emigrantenschiff-1884-image352774118.html
RM2BDX6YJ–Frühstücksglocke auf dem Emigrantenschiff, 1884
Frühe Autotype des Kunsthistorischen Museum of Art History, Wien, historisches Foto, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-autotype-des-kunsthistorischen-museum-of-art-history-wien-historisches-foto-1884-image231871521.html
RMRD6JDN–Frühe Autotype des Kunsthistorischen Museum of Art History, Wien, historisches Foto, 1884
Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Die Sängerin in grün, ca, 1884. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-1834-1917-franzosischer-maler-die-sangerin-in-grun-ca-1884-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-84338645.html
RMEW5XPD–Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Die Sängerin in grün, ca, 1884. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Der Gesang der Lerche, Jules-Adolphe Breton, 1884, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gesang-der-lerche-jules-adolphe-breton-1884-kunst-institut-von-chicago-chicago-illinois-usa-nordamerika-image538060307.html
RM2P7ANBF–Der Gesang der Lerche, Jules-Adolphe Breton, 1884, Kunst Institut von Chicago, Chicago, Illinois, USA, Nordamerika,
Modigliani, Amedeo Portrait de Max Jacob 1916 Amedeo Modigliani 1884-1920 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modigliani-amedeo-portrait-de-max-jacob-1916-amedeo-modigliani-1884-1920-italien-italienisch-80352004.html
RMEJM9PC–Modigliani, Amedeo Portrait de Max Jacob 1916 Amedeo Modigliani 1884-1920 Italien Italienisch
"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-der-zahmung-und-erziehung-des-pferdes-1884-160724957.html
RMK9DJ91–"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884)
Chicago and Alton Railroad 1884 Art - (zugeschnitten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-and-alton-railroad-1884-art-zugeschnitten-image634258675.html
RM2YRTYBF–Chicago and Alton Railroad 1884 Art - (zugeschnitten).
Inspiriert von der weißen Wolke, James Ensor, 1884, Malerei, 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-weissen-wolke-james-ensor-1884-malerei-1884-belgische-kunst-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459236345.html
RF2HK40J1–Inspiriert von der weißen Wolke, James Ensor, 1884, Malerei, 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Man der Autotype Erstdrucke, Museum der Historischen Kuenste Kunstmuseum, historisches Foto, 1884, Wien, Austria, Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-man-der-autotype-erstdrucke-museum-der-historischen-kuenste-kunstmuseum-historisches-foto-1884-wien-austria-europe-79358417.html
RFEH32D5–Man der Autotype Erstdrucke, Museum der Historischen Kuenste Kunstmuseum, historisches Foto, 1884, Wien, Austria, Europe
Giuseppe De Nittis - Künstler 1846-1884, zentrale Panel von Rennen auf der Bois de Boulogne, 1881 pastell 77 1/8 x 75 1/4 Zoll oder 196 x 191 cm. Die Nationalgalerie für Moderne Kunst, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-de-nittis-kunstler-1846-1884-zentrale-panel-von-rennen-auf-der-bois-de-boulogne-1881-pastell-77-18-x-75-14-zoll-oder-196-x-191-cm-die-nationalgalerie-fur-moderne-kunst-rom-italien-image268854904.html
RMWHBB4T–Giuseppe De Nittis - Künstler 1846-1884, zentrale Panel von Rennen auf der Bois de Boulogne, 1881 pastell 77 1/8 x 75 1/4 Zoll oder 196 x 191 cm. Die Nationalgalerie für Moderne Kunst, Rom, Italien
Gustave Caillebotte Villen À Trouville 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustave-caillebotte-villen-trouville-1884-49567583.html
RMCTHYXR–Gustave Caillebotte Villen À Trouville 1884
Morgen, von Edvard Munch (1863-1944), Öl auf Leinwand, 1884 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgen-von-edvard-munch-1863-1944-ol-auf-leinwand-1884-1884-image229557387.html
RMR9D6P3–Morgen, von Edvard Munch (1863-1944), Öl auf Leinwand, 1884 1884
Bronze des Ikarus von Sir Alfred Gilbert, 1884. Birmingham Museum and Art Gallery. UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-des-ikarus-von-sir-alfred-gilbert-1884-birmingham-museum-and-art-gallery-uk-40017470.html
RMC92XKA–Bronze des Ikarus von Sir Alfred Gilbert, 1884. Birmingham Museum and Art Gallery. UK
Pavement Artist 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavement-artist-1884-image66160568.html
RMDRHTDC–Pavement Artist 1884
John Charles Dollman, der Einwanderer Schiff 1884 Öl auf Leinwand, Kunstgalerie von South Australia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-charles-dollman-der-einwanderer-schiff-1884-ol-auf-leinwand-kunstgalerie-von-south-australia-image220908371.html
RMPRB6TK–John Charles Dollman, der Einwanderer Schiff 1884 Öl auf Leinwand, Kunstgalerie von South Australia.
Vietnam: Der vietnamesische Präfekt von Phu Doan. Gravur, 1884. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-der-vietnamesische-prafekt-von-phu-doan-gravur-1884-die-tonkin-kampagne-franzosisch-campagne-du-tonkin-war-ein-bewaffneter-konflikt-der-zwischen-juni-1883-und-april-1886-von-den-franzosen-gegen-die-vietnamesen-liu-yongfus-armee-mit-schwarzer-flagge-und-die-chinesischen-armeen-guangxi-und-yunnan-gefuhrt-wurde-um-tonkin-nordvietnam-zu-besetzen-und-dort-ein-franzosisches-protektorat-zu-verankern-image344238442.html
RM2B01BJ2–Vietnam: Der vietnamesische Präfekt von Phu Doan. Gravur, 1884. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern.
Auftauender Schnee', 1884-1895. Künstler: Pal Szinyei Merse. PAL Szinyei Merse (1845-1920) war ein ungarischer Maler und Kunstpädagoge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auftauender-schnee-1884-1895-kunstler-pal-szinyei-merse-pal-szinyei-merse-1845-1920-war-ein-ungarischer-maler-und-kunstpadagoge-image377037919.html
RM2CWBFKY–Auftauender Schnee', 1884-1895. Künstler: Pal Szinyei Merse. PAL Szinyei Merse (1845-1920) war ein ungarischer Maler und Kunstpädagoge.
Sketch of Edward Burne-Jones in a Boat, Walton-on-Thames, 1880-1884 Jules Bastien-Lepage, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Aquarell, Männlich, Bearded Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-of-edward-burne-jones-in-a-boat-walton-on-thames-1880-1884-jules-bastien-lepage-kunstbewegung-pre-raphaelite-aquarell-mannlich-bearded-image387018837.html
RM2DDJ6D9–Sketch of Edward Burne-Jones in a Boat, Walton-on-Thames, 1880-1884 Jules Bastien-Lepage, Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Aquarell, Männlich, Bearded
Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte [UN dimanche après-Midi à l'Île de la Grande Jatte] von Georges Seurat (1859-1891) malte 1884-86 mit seiner pointillistischen oder neoimpressionistischen Technik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-sonntagnachmittag-auf-der-insel-la-grande-jatte-un-dimanche-aprs-midi-lle-de-la-grande-jatte-von-georges-seurat-1859-1891-malte-1884-86-mit-seiner-pointillistischen-oder-neoimpressionistischen-technik-image459423712.html
RM2HKCFHM–Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte [UN dimanche après-Midi à l'Île de la Grande Jatte] von Georges Seurat (1859-1891) malte 1884-86 mit seiner pointillistischen oder neoimpressionistischen Technik.
Zeichnung: Der Prinz Friedrich und spätere 90-tägige Kaiser Friedrich III. Leitet im Jahr 1884eine Sitzung des Staatsrates als präsident. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-prinz-friedrich-und-spatere-90-tagige-kaiser-friedrich-iii-leitet-im-jahr-1884eine-sitzung-des-staatsrates-als-prasident-image345688911.html
RM2B2BDMF–Zeichnung: Der Prinz Friedrich und spätere 90-tägige Kaiser Friedrich III. Leitet im Jahr 1884eine Sitzung des Staatsrates als präsident.
Professor Karl Richard Lepsius, 1810-1884, Ägyptologe und Sprachforscher, historische Illustration, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/professor-karl-richard-lepsius-1810-1884-agyptologe-und-sprachforscher-historische-illustration-1877-image232085445.html
RMRDGB9W–Professor Karl Richard Lepsius, 1810-1884, Ägyptologe und Sprachforscher, historische Illustration, 1877
Gegen das Fenster, Wehr, Julian Alden, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gegen-das-fenster-wehr-julian-alden-1884-176205018.html
RMM6JR8A–Gegen das Fenster, Wehr, Julian Alden, 1884.
"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-der-zahmung-und-erziehung-des-pferdes-1884-160750778.html
RMK9ER76–"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884)
Chicago and Alton Railroad, Januar 1884 Kunst - (zugeschnitten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-and-alton-railroad-januar-1884-kunst-zugeschnitten-image634258648.html
RM2YRTYAG–Chicago and Alton Railroad, Januar 1884 Kunst - (zugeschnitten).
Inspiriert von Dächern in Ostende, James Ensor, 1884, Malerei, 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-dachern-in-ostende-james-ensor-1884-malerei-1884-belgische-kunst-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459235421.html
RF2HK3YD1–Inspiriert von Dächern in Ostende, James Ensor, 1884, Malerei, 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Amedeo Modigliani (1884-1920). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-amedeo-modigliani-1884-1920-image262732765.html
RMW7CE91–Portrait von Amedeo Modigliani (1884-1920).
19. Jahrhundert Kunst - Mary; Datum: 1884; anders Zorn; Schwedisch; 1860-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-kunst-mary-datum-1884-anders-zorn-schwedisch-1860-1920-image381537809.html
RM2D4MFA9–19. Jahrhundert Kunst - Mary; Datum: 1884; anders Zorn; Schwedisch; 1860-1920
Henri Gervex Madame Blerzy 1884 Carnavalet-Museum - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-gervex-madame-blerzy-1884-carnavalet-museum-paris-57323990.html
RMD9799A–Henri Gervex Madame Blerzy 1884 Carnavalet-Museum - Paris
The Art Worker's Guild, 6 Queen Square, London. Gegründet im Jahr 1884, ist es eine gemeinnützige Organisation gebildet, um die bildende Kunst und Handwerk zu unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-art-workers-guild-6-queen-square-london-gegrundet-im-jahr-1884-ist-es-eine-gemeinnutzige-organisation-gebildet-um-die-bildende-kunst-und-handwerk-zu-unterstutzen-image486251546.html
RF2K72JPJ–The Art Worker's Guild, 6 Queen Square, London. Gegründet im Jahr 1884, ist es eine gemeinnützige Organisation gebildet, um die bildende Kunst und Handwerk zu unterstützen.
Vincent van Gogh Kunstwerk mit dem Titel Holzsammler im Schnee. Die Familiengruppe stapft nach dem Sammeln von Feuerholz nach Hause. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-kunstwerk-mit-dem-titel-holzsammler-im-schnee-die-familiengruppe-stapft-nach-dem-sammeln-von-feuerholz-nach-hause-image425720566.html
RF2FMH6WX–Vincent van Gogh Kunstwerk mit dem Titel Holzsammler im Schnee. Die Familiengruppe stapft nach dem Sammeln von Feuerholz nach Hause.
1884 war er Bürgersteigerkünstler mit einer kleinen Menschenmenge, darunter Arbeiterklasse-Männer und -Frauen und ein Barfuß-araber. Die Kunstwerke scheinen von einem Schiff und Zeichnungen von Lebensmitteln zu sein, die mit "das Essen des armen Mannes" und "das Abendessen des reichen Mannes" gekennzeichnet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1884-war-er-burgersteigerkunstler-mit-einer-kleinen-menschenmenge-darunter-arbeiterklasse-manner-und-frauen-und-ein-barfuss-araber-die-kunstwerke-scheinen-von-einem-schiff-und-zeichnungen-von-lebensmitteln-zu-sein-die-mit-das-essen-des-armen-mannes-und-das-abendessen-des-reichen-mannes-gekennzeichnet-sind-image560866279.html
RM2RGDJJF–1884 war er Bürgersteigerkünstler mit einer kleinen Menschenmenge, darunter Arbeiterklasse-Männer und -Frauen und ein Barfuß-araber. Die Kunstwerke scheinen von einem Schiff und Zeichnungen von Lebensmitteln zu sein, die mit "das Essen des armen Mannes" und "das Abendessen des reichen Mannes" gekennzeichnet sind.
Peder Severin Kroyer, Anna Palm 1884 Öl auf Leinwand, Skagens Museum, Skagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peder-severin-kroyer-anna-palm-1884-ol-auf-leinwand-skagens-museum-skagen-danemark-image223269687.html
RMPY6PNB–Peder Severin Kroyer, Anna Palm 1884 Öl auf Leinwand, Skagens Museum, Skagen, Dänemark.
Vietnam: Karte von Son Tay, Dezember 1883. Aus L'Illustration, 25. Februar 1884. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-karte-von-son-tay-dezember-1883-aus-lillustration-25-februar-1884-die-tonkin-kampagne-franzosisch-campagne-du-tonkin-war-ein-bewaffneter-konflikt-der-zwischen-juni-1883-und-april-1886-von-den-franzosen-gegen-die-vietnamesen-liu-yongfus-armee-mit-schwarzer-flagge-und-die-chinesischen-armeen-guangxi-und-yunnan-gefuhrt-wurde-um-tonkin-nordvietnam-zu-besetzen-und-dort-ein-franzosisches-protektorat-zu-verankern-image344239064.html
RM2B01CC8–Vietnam: Karte von Son Tay, Dezember 1883. Aus L'Illustration, 25. Februar 1884. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern.
Starker aktueller Punkt', von Emmanuel Lansyer, 1884. Seascape von Finistere, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/starker-aktueller-punkt-von-emmanuel-lansyer-1884-seascape-von-finistere-frankreich-image377038867.html
RM2CWBGWR–Starker aktueller Punkt', von Emmanuel Lansyer, 1884. Seascape von Finistere, Frankreich.
Dish, Keswick School of Industrial Art, 1884 – 1984, Repousséd Messing, kreisförmig, mit konzentrischen Ornamentbändern. In der Mitte, drei Fische., England, 1884–90, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dish-keswick-school-of-industrial-art-1884-1984-repoussd-messing-kreisformig-mit-konzentrischen-ornamentbandern-in-der-mitte-drei-fische-england-188490-metallarbeiten-dekorative-kunste-gericht-image391314546.html
RM2DMHWKE–Dish, Keswick School of Industrial Art, 1884 – 1984, Repousséd Messing, kreisförmig, mit konzentrischen Ornamentbändern. In der Mitte, drei Fische., England, 1884–90, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Gericht
Panik von 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panik-von-1884-135041697.html
RMHRKK1N–Panik von 1884
„L'echo“ [Echo] von Georges Seurat (1859-1891) Conté Buntstiftstudie eines jungen Jungen, abgeschlossen 1883-84, neben einem Detail des Jungen aus dem Ölgemälde Baigneurs à Asnières von 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lecho-echo-von-georges-seurat-1859-1891-cont-buntstiftstudie-eines-jungen-jungen-abgeschlossen-1883-84-neben-einem-detail-des-jungen-aus-dem-olgemalde-baigneurs-asnires-von-1884-image628578489.html
RM2YEJ67N–„L'echo“ [Echo] von Georges Seurat (1859-1891) Conté Buntstiftstudie eines jungen Jungen, abgeschlossen 1883-84, neben einem Detail des Jungen aus dem Ölgemälde Baigneurs à Asnières von 1884.
Der Stich von 1884 zeigt den Devrient-Raum im berühmten Weinkeller Lutter und Wegner, der sich in der Charlottenstraße 49, Ecke Französische Straße in Berlin-Mitte befand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stich-von-1884-zeigt-den-devrient-raum-im-beruhmten-weinkeller-lutter-und-wegner-der-sich-in-der-charlottenstrasse-49-ecke-franzosische-strasse-in-berlin-mitte-befand-image385780768.html
RM2DBHR8G–Der Stich von 1884 zeigt den Devrient-Raum im berühmten Weinkeller Lutter und Wegner, der sich in der Charlottenstraße 49, Ecke Französische Straße in Berlin-Mitte befand.
The Siesta, 1884, Ramon Martí i Alsina, (Barcelona, 1826-1894), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-siesta-1884-ramon-mart-i-alsina-barcelona-1826-1894-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image608122572.html
RM2X9AAF8–The Siesta, 1884, Ramon Martí i Alsina, (Barcelona, 1826-1894), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
Frau, die in einer Wanne, Degas, Edgar, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-die-in-einer-wanne-degas-edgar-1884-176205241.html
RMM6JRG9–Frau, die in einer Wanne, Degas, Edgar, 1884.
Mädchen mit Kalb, 1882/1884 von Anton Romako 1832 - 1889 österreichische Maler. Österreich. (Anton Romako war einer der großen Pioniere der Moderne) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-mit-kalb-18821884-von-anton-romako-1832-1889-osterreichische-maler-osterreich-anton-romako-war-einer-der-grossen-pioniere-der-moderne-image221987436.html
RMPW4B6M–Mädchen mit Kalb, 1882/1884 von Anton Romako 1832 - 1889 österreichische Maler. Österreich. (Anton Romako war einer der großen Pioniere der Moderne)
"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-der-zahmung-und-erziehung-des-pferdes-1884-160750948.html
RMK9ERD8–"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884)
"Alte Frau" 1909 Ölgemälde auf Leinwand von Jean Helberg 1884-1976, Kode 3 Kunstgalerie Bergen, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-frau-1909-olgemalde-auf-leinwand-von-jean-helberg-1884-1976-kode-3-kunstgalerie-bergen-norwegen-117408995.html
RMGR0CAB–"Alte Frau" 1909 Ölgemälde auf Leinwand von Jean Helberg 1884-1976, Kode 3 Kunstgalerie Bergen, Norwegen
Inspiriert von Don Quixote, James Ensor, 1884, Zeichnung, um 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-don-quixote-james-ensor-1884-zeichnung-um-1884-belgische-kunst-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459236348.html
RF2HK40J4–Inspiriert von Don Quixote, James Ensor, 1884, Zeichnung, um 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hermann Rorschach (1884-1922), 1910. Künstler: Anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermann-rorschach-1884-1922-1910-kunstler-anonym-image262729598.html
19. Jahrhundert Kunst - Othello Plaque ; Datum: 1884 - hergestellt von Rookwood PotteryAmerican; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-kunst-othello-plaque-datum-1884-hergestellt-von-rookwood-potteryamerican-image381536850.html
RM2D4ME42–19. Jahrhundert Kunst - Othello Plaque ; Datum: 1884 - hergestellt von Rookwood PotteryAmerican;
Max Klinger - Tritonen und Najaden - 1884 - XIX Jahrhundert - deutsche Schule - Alte Nationalgalerie - Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-klinger-tritonen-und-najaden-1884-xix-jahrhundert-deutsche-schule-alte-nationalgalerie-berlin-image67934298.html
RMDXEJTX–Max Klinger - Tritonen und Najaden - 1884 - XIX Jahrhundert - deutsche Schule - Alte Nationalgalerie - Berlin
The Art Worker's Guild, 6 Queen Square, London. Gegründet im Jahr 1884, ist es eine gemeinnützige Organisation gebildet, um die bildende Kunst und Handwerk zu unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-art-workers-guild-6-queen-square-london-gegrundet-im-jahr-1884-ist-es-eine-gemeinnutzige-organisation-gebildet-um-die-bildende-kunst-und-handwerk-zu-unterstutzen-image478042871.html
RF2JNMMFK–The Art Worker's Guild, 6 Queen Square, London. Gegründet im Jahr 1884, ist es eine gemeinnützige Organisation gebildet, um die bildende Kunst und Handwerk zu unterstützen.
Vor dem Rennen, 1882-1884. Gemälde von Edgar Degas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vor-dem-rennen-1882-1884-gemalde-von-edgar-degas-image485648911.html
RM2K6363Y–Vor dem Rennen, 1882-1884. Gemälde von Edgar Degas
Peder Severin Kroyer, Anna Ancher 1884 Öl auf Leinwand, Skagens Museum, Skagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peder-severin-kroyer-anna-ancher-1884-ol-auf-leinwand-skagens-museum-skagen-danemark-image223269684.html
RMPY6PN8–Peder Severin Kroyer, Anna Ancher 1884 Öl auf Leinwand, Skagens Museum, Skagen, Dänemark.
Vietnam/Frankreich: Tonkin-Kampagne - chinesische Soldaten der „Schwarzen Flagge“, die mit den Köpfen ihrer besiegten Feinde auf Hechten vorführen. Gravur, 1884. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnamfrankreich-tonkin-kampagne-chinesische-soldaten-der-schwarzen-flagge-die-mit-den-kopfen-ihrer-besiegten-feinde-auf-hechten-vorfuhren-gravur-1884-die-tonkin-kampagne-franzosisch-campagne-du-tonkin-war-ein-bewaffneter-konflikt-der-zwischen-juni-1883-und-april-1886-von-den-franzosen-gegen-die-vietnamesen-liu-yongfus-armee-mit-schwarzer-flagge-und-die-chinesischen-armeen-guangxi-und-yunnan-gefuhrt-wurde-um-tonkin-nordvietnam-zu-besetzen-und-dort-ein-franzosisches-protektorat-zu-verankern-image344238383.html
RM2B01BFY–Vietnam/Frankreich: Tonkin-Kampagne - chinesische Soldaten der „Schwarzen Flagge“, die mit den Köpfen ihrer besiegten Feinde auf Hechten vorführen. Gravur, 1884. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern.
Der Weg nach Mauvieres am Abend" von Emmanuel Lansyer, Loches, Touraine, Frankreich, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-nach-mauvieres-am-abend-von-emmanuel-lansyer-loches-touraine-frankreich-1884-image377038905.html
RM2CWBGY5–Der Weg nach Mauvieres am Abend" von Emmanuel Lansyer, Loches, Touraine, Frankreich, 1884.
Raues Wetter, die Küste von Jütland, 1884 von Sir Whitworth Wallis, Sir Whitworth Wallis war der erste Direktor des Birmingham Museum and Art Gallery von 1885, Ölgemälde, Wolke, Seascape, Küste, Wellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raues-wetter-die-kuste-von-jutland-1884-von-sir-whitworth-wallis-sir-whitworth-wallis-war-der-erste-direktor-des-birmingham-museum-and-art-gallery-von-1885-olgemalde-wolke-seascape-kuste-wellen-image387005096.html
RM2DDHGXG–Raues Wetter, die Küste von Jütland, 1884 von Sir Whitworth Wallis, Sir Whitworth Wallis war der erste Direktor des Birmingham Museum and Art Gallery von 1885, Ölgemälde, Wolke, Seascape, Küste, Wellen
Badende in Asnières [Baigneurs à Asnières] des französischen Künstlers Georges Seurat (1859–1891), gemalt 1884, zeigt eine ruhige Flussszene von Männern und Jungen, die sich an der seine in der Nähe des Pariser Vorortes Asnières mit einem Kraftwerk in der Ferne entspannen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badende-in-asnires-baigneurs-asnires-des-franzosischen-kunstlers-georges-seurat-18591891-gemalt-1884-zeigt-eine-ruhige-flussszene-von-mannern-und-jungen-die-sich-an-der-seine-in-der-nahe-des-pariser-vorortes-asnires-mit-einem-kraftwerk-in-der-ferne-entspannen-image628438156.html
RM2YEBR7T–Badende in Asnières [Baigneurs à Asnières] des französischen Künstlers Georges Seurat (1859–1891), gemalt 1884, zeigt eine ruhige Flussszene von Männern und Jungen, die sich an der seine in der Nähe des Pariser Vorortes Asnières mit einem Kraftwerk in der Ferne entspannen.
Eine zeitgenössische Karikatur aus einer nationalistischen deutschen Zeitung zeigt, dass der in die Planung seiner Sozialreformen im Jahr 1884so verspottete Reichskanzler, den die anderen europäischen Mächte den Rest der Welt unter sich teilen, seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zeitgenossische-karikatur-aus-einer-nationalistischen-deutschen-zeitung-zeigt-dass-der-in-die-planung-seiner-sozialreformen-im-jahr-1884so-verspottete-reichskanzler-den-die-anderen-europaischen-machte-den-rest-der-welt-unter-sich-teilen-seine-aufmerksamkeit-auf-sich-zieht-image345688284.html
RM2B2BCX4–Eine zeitgenössische Karikatur aus einer nationalistischen deutschen Zeitung zeigt, dass der in die Planung seiner Sozialreformen im Jahr 1884so verspottete Reichskanzler, den die anderen europäischen Mächte den Rest der Welt unter sich teilen, seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
King Cophetua and the Beggar Maid, 1884, Edward Burne-Jones, (1833–1898), Petit Palais, Stadt Paris Museum für schöne Kunst, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/king-cophetua-and-the-beggar-maid-1884-edward-burne-jones-18331898-petit-palais-stadt-paris-museum-fur-schone-kunst-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-frankreich-image624239401.html
RM2Y7GFM9–King Cophetua and the Beggar Maid, 1884, Edward Burne-Jones, (1833–1898), Petit Palais, Stadt Paris Museum für schöne Kunst, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Frankreich.
Vase mit Ehrlichkeit, Van Gogh, Vincent Willem, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-ehrlichkeit-van-gogh-vincent-willem-1884-176206308.html
RMM6JTXC–Vase mit Ehrlichkeit, Van Gogh, Vincent Willem, 1884.
Junge italienische Hirt mit Hund 1884/85 von Anton Romako 1832 - 1889 österreichische Maler. Österreich. (Anton Romako war einer der großen Pioniere der Moderne) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-italienische-hirt-mit-hund-188485-von-anton-romako-1832-1889-osterreichische-maler-osterreich-anton-romako-war-einer-der-grossen-pioniere-der-moderne-image221987430.html
RMPW4B6E–Junge italienische Hirt mit Hund 1884/85 von Anton Romako 1832 - 1889 österreichische Maler. Österreich. (Anton Romako war einer der großen Pioniere der Moderne)
"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kunst-der-zahmung-und-erziehung-des-pferdes-1884-160724913.html
RMK9DJ7D–"Die Kunst der Zähmung und Erziehung des Pferdes.." (1884)
'Morgen' 1884 Ölgemälde auf Leinwand von Edvard Munch 1863-1944, Kode 3 Kunst Galerie Bergen, Norwegen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-morgen-1884-olgemalde-auf-leinwand-von-edvard-munch-1863-1944-kode-3-kunst-galerie-bergen-norwegen-117408909.html
RMGR0C79–'Morgen' 1884 Ölgemälde auf Leinwand von Edvard Munch 1863-1944, Kode 3 Kunst Galerie Bergen, Norwegen
Inspiriert von der schlafenden Frau, Rodolphe Wytsman, 1880, Zeichnung, zwischen ca. 1882 und ca. 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-schlafenden-frau-rodolphe-wytsman-1880-zeichnung-zwischen-ca-1882-und-ca-1884-belgische-kunst-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459240186.html
RF2HK45F6–Inspiriert von der schlafenden Frau, Rodolphe Wytsman, 1880, Zeichnung, zwischen ca. 1882 und ca. 1884, Belgische Kunst, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kaja Eidé Norena (1884-1968) als Desdemona in Otello Oper von Giuseppe Verdi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaja-eid-norena-1884-1968-als-desdemona-in-otello-oper-von-giuseppe-verdi-image262733625.html
RMW7CFBN–Kaja Eidé Norena (1884-1968) als Desdemona in Otello Oper von Giuseppe Verdi.
Kunst des 19. Jahrhunderts - Marine; Datum: 1884; Charles Adams Platt; Amerikaner; 1861-1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-marine-datum-1884-charles-adams-platt-amerikaner-1861-1933-image381537372.html
RM2D4MEPM–Kunst des 19. Jahrhunderts - Marine; Datum: 1884; Charles Adams Platt; Amerikaner; 1861-1933
Arnold Böcklin - Farmland im zeitigen Frühjahr - 1884 - XIX Jahrhundert - deutsche Schule - Alte Nationalgalerie - Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arnold-bocklin-farmland-im-zeitigen-fruhjahr-1884-xix-jahrhundert-deutsche-schule-alte-nationalgalerie-berlin-image67942395.html
RMDXF163–Arnold Böcklin - Farmland im zeitigen Frühjahr - 1884 - XIX Jahrhundert - deutsche Schule - Alte Nationalgalerie - Berlin
The Art Worker's Guild, 6 Queen Square, London. Gegründet im Jahr 1884, ist es eine gemeinnützige Organisation gebildet, um die bildende Kunst und Handwerk zu unterstützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-art-workers-guild-6-queen-square-london-gegrundet-im-jahr-1884-ist-es-eine-gemeinnutzige-organisation-gebildet-um-die-bildende-kunst-und-handwerk-zu-unterstutzen-image465803343.html
RF2J1R4WK–The Art Worker's Guild, 6 Queen Square, London. Gegründet im Jahr 1884, ist es eine gemeinnützige Organisation gebildet, um die bildende Kunst und Handwerk zu unterstützen.
Spatenstich für die Verlegung der erste Grundstein für das Nationaltheater Prag (Hammer). Smetana stehen auf der linken Seite im Vordergrund. Böhmische Komponist, 1824-1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spatenstich-fur-die-verlegung-der-erste-grundstein-fur-das-nationaltheater-prag-hammer-smetana-stehen-auf-der-linken-seite-im-vordergrund-bohmische-komponist-1824-1884-163030857.html
RMKD6KEH–Spatenstich für die Verlegung der erste Grundstein für das Nationaltheater Prag (Hammer). Smetana stehen auf der linken Seite im Vordergrund. Böhmische Komponist, 1824-1884.
Porträt von Madame X, 1884, Gemälde von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-x-1884-gemalde-von-john-singer-sargent-image485348339.html
RM2K5HEN7–Porträt von Madame X, 1884, Gemälde von John Singer Sargent
Adolf Menzel, Merketplace in Verona 1884 Öl auf Leinwand. Galerie neue Meister, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adolf-menzel-merketplace-in-verona-1884-ol-auf-leinwand-galerie-neue-meister-dresden-54165559.html
RMD43CM7–Adolf Menzel, Merketplace in Verona 1884 Öl auf Leinwand. Galerie neue Meister, Dresden
Vietnam: Eine vietnamesische Darstellung der französischen Gefangennahme von Hung Hoa (12. April 1884). Abbildung, c. 1884. Die Eroberung von Hung Hoa war aufgrund der strategischen Bedeutung der Stadt ein wichtiger französischer Sieg in der Tonkin-Kampagne. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-eine-vietnamesische-darstellung-der-franzosischen-gefangennahme-von-hung-hoa-12-april-1884-abbildung-c-1884-die-eroberung-von-hung-hoa-war-aufgrund-der-strategischen-bedeutung-der-stadt-ein-wichtiger-franzosischer-sieg-in-der-tonkin-kampagne-die-tonkin-kampagne-franzosisch-campagne-du-tonkin-war-ein-bewaffneter-konflikt-der-zwischen-juni-1883-und-april-1886-von-den-franzosen-gegen-die-vietnamesen-liu-yongfus-armee-mit-schwarzer-flagge-und-die-chinesischen-armeen-guangxi-und-yunnan-gefuhrt-wurde-um-tonkin-nordvietnam-zu-besetzen-und-dort-ein-franzosisches-protektorat-zu-verankern-image344239518.html
RM2B01D0E–Vietnam: Eine vietnamesische Darstellung der französischen Gefangennahme von Hung Hoa (12. April 1884). Abbildung, c. 1884. Die Eroberung von Hung Hoa war aufgrund der strategischen Bedeutung der Stadt ein wichtiger französischer Sieg in der Tonkin-Kampagne. Die Tonkin-Kampagne (französisch: Campagne du Tonkin) war ein bewaffneter Konflikt, der zwischen Juni 1883 und April 1886 von den Franzosen gegen die Vietnamesen, Liu Yongfus Armee mit schwarzer Flagge und die chinesischen Armeen Guangxi und Yunnan geführt wurde, um Tonkin (Nordvietnam) zu besetzen und dort ein französisches Protektorat zu verankern.
Douarnenez', von emmanuel lansyer, 1884. Aus der Sammlung des Musee Lansyer, Loches, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douarnenez-von-emmanuel-lansyer-1884-aus-der-sammlung-des-musee-lansyer-loches-frankreich-image377038886.html
RM2CWBGXE–Douarnenez', von emmanuel lansyer, 1884. Aus der Sammlung des Musee Lansyer, Loches, Frankreich.
Victor Forssell, Frühling Landschaft, Landschaft, Malerei, Landschaft, Kunst, 1884, Öl auf Leinwand, Höhe 37 cm (14,5 Zoll), Breite 47 cm (18,5 Zoll), Signiert, 84. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-forssell-fruhling-landschaft-landschaft-malerei-landschaft-kunst-1884-ol-auf-leinwand-hohe-37-cm-145-zoll-breite-47-cm-185-zoll-signiert-84-image261312029.html
RMW53P4D–Victor Forssell, Frühling Landschaft, Landschaft, Malerei, Landschaft, Kunst, 1884, Öl auf Leinwand, Höhe 37 cm (14,5 Zoll), Breite 47 cm (18,5 Zoll), Signiert, 84.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten