Die Courtauld Gallery. Edouard Manet. Eine Bar in den Folies-Bergère. 1881 / 82. Öl auf Leinwand. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-courtauld-gallery-edouard-manet-eine-bar-in-den-folies-bergre-1881-82-ol-auf-leinwand-vereinigtes-konigreich-148155486.html
RFJH11RA–Die Courtauld Gallery. Edouard Manet. Eine Bar in den Folies-Bergère. 1881 / 82. Öl auf Leinwand. Vereinigtes Königreich.
Teppich, 1881-82, in der Türkei, Amerikanische, Wolle und Baumwolle, 108 x 144 in. (274.3 x 365.8 cm), Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teppich-1881-82-in-der-turkei-amerikanische-wolle-und-baumwolle-108-x-144-in-2743-x-3658-cm-textilien-162443584.html
RMKC7XCG–Teppich, 1881-82, in der Türkei, Amerikanische, Wolle und Baumwolle, 108 x 144 in. (274.3 x 365.8 cm), Textilien
Von Teppich inspirierte Kunst, 1881–82, hergestellt in der Türkei, Amerikaner, Wolle und Baumwolle, 108 x 144 Zoll (274,3 x 365,8 cm), Textilien, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-teppich-inspirierte-kunst-188182-hergestellt-in-der-turkei-amerikaner-wolle-und-baumwolle-108-x-144-zoll-2743-x-3658-cm-textilien-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898499.html
RF2HW2RN7–Von Teppich inspirierte Kunst, 1881–82, hergestellt in der Türkei, Amerikaner, Wolle und Baumwolle, 108 x 144 Zoll (274,3 x 365,8 cm), Textilien, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Un bar aux Folies Bergère, Édouard Manet 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-un-bar-aux-folies-bergre-douard-manet-1881-82-104949477.html
RMG2MT3H–Un bar aux Folies Bergère, Édouard Manet 1881-82
Vom Mäher inspirierte Kunst, 1881–82, Öl auf Holz, 6 1/2 x 9 7/8 Zoll (16,5 x 25,1 cm), Gemälde, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-maher-inspirierte-kunst-188182-ol-auf-holz-6-12-x-9-78-zoll-165-x-251-cm-gemalde-georges-seurat-franzosisch-paris-18591891-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824074.html
RF2HTYCR6–Vom Mäher inspirierte Kunst, 1881–82, Öl auf Holz, 6 1/2 x 9 7/8 Zoll (16,5 x 25,1 cm), Gemälde, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Robert Louis Stevenson (1850-94) "Treasure Island" Abenteuer Roman für Kinder zuerst serialisiert als' Das meer Kochen: oder, Treasure Island" in "Junge Leute" 1881-82 und 1883 in Buchform. Abdeckung von 1886 illustrierten Ausgabe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-louis-stevenson-1850-94-treasure-island-abenteuer-roman-fur-kinder-zuerst-serialisiert-als-das-meer-kochen-oder-treasure-island-in-junge-leute-1881-82-und-1883-in-buchform-abdeckung-von-1886-illustrierten-ausgabe-57291573.html
RMD95RYH–Robert Louis Stevenson (1850-94) "Treasure Island" Abenteuer Roman für Kinder zuerst serialisiert als' Das meer Kochen: oder, Treasure Island" in "Junge Leute" 1881-82 und 1883 in Buchform. Abdeckung von 1886 illustrierten Ausgabe.
Art Inspired by Landscape with Houses, 1881–82, Conté Crayon, 9 13/16 x 12 9/16 Zoll (24,9 x 31,9 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-with-houses-188182-cont-crayon-9-1316-x-12-916-zoll-249-x-319-cm-zeichnungen-georges-seurat-franzosisch-paris-18591891-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801363.html
RF2HTXBT3–Art Inspired by Landscape with Houses, 1881–82, Conté Crayon, 9 13/16 x 12 9/16 Zoll (24,9 x 31,9 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teppich. Kultur: American. Abmessungen: 108 x 144 in. (274.3 x 365.8 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-kultur-american-abmessungen-108-x-144-in-2743-x-3658-cm-datum-1881-82-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316143.html
RMPB1AWK–Teppich. Kultur: American. Abmessungen: 108 x 144 in. (274.3 x 365.8 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Katalog der F.M. Co., Kunst Töpferei, Barbotine Vasen, Körbe, Jardineres, 1881–82, Abbildungen: Holzstich, 7 13/16 x 5 3/8 Zoll (19,9 x 13,7 cm), Bücher, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-katalog-der-fm-co-kunst-topferei-barbotine-vasen-korbe-jardineres-188182-abbildungen-holzstich-7-1316-x-5-38-zoll-199-x-137-cm-bucher-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462959430.html
RF2HW5HDA–Kunst inspiriert von Katalog der F.M. Co., Kunst Töpferei, Barbotine Vasen, Körbe, Jardineres, 1881–82, Abbildungen: Holzstich, 7 13/16 x 5 3/8 Zoll (19,9 x 13,7 cm), Bücher, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von "Der beschreibende Album von London" von George H Birke 1896-Text extrahieren: "Die MINT steht auf der Ostseite der Tower Hill. Es wurde im Jahr 1811 nach Entwürfen von smirke und Johnson, und stark erweiterte in 1881-82. Es war früher der einzige Ort der Ausstellung für Gold Prägung in Währung des Vereinigten Königreichs und der Kolonien, aber es gibt jetzt Münzstätten in Melbourne und Sydney, und Kalkutta und Bombay. Die automatische Maschinen für die Umwandlung von bar Gold Münzen von genau der gleichen Größe und Gewicht verwendet wird Die meisten genial, und die verschiedenen Prozesse der Münzprägung sind sehr interessant. App Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-beschreibende-album-von-london-von-george-h-birke-1896-text-extrahieren-die-mint-steht-auf-der-ostseite-der-tower-hill-es-wurde-im-jahr-1811-nach-entwurfen-von-smirke-und-johnson-und-stark-erweiterte-in-1881-82-es-war-fruher-der-einzige-ort-der-ausstellung-fur-gold-pragung-in-wahrung-des-vereinigten-konigreichs-und-der-kolonien-aber-es-gibt-jetzt-munzstatten-in-melbourne-und-sydney-und-kalkutta-und-bombay-die-automatische-maschinen-fur-die-umwandlung-von-bar-gold-munzen-von-genau-der-gleichen-grosse-und-gewicht-verwendet-wird-die-meisten-genial-und-die-verschiedenen-prozesse-der-munzpragung-sind-sehr-interessant-app-image332033090.html
RF2A85BGJ–Von "Der beschreibende Album von London" von George H Birke 1896-Text extrahieren: "Die MINT steht auf der Ostseite der Tower Hill. Es wurde im Jahr 1811 nach Entwürfen von smirke und Johnson, und stark erweiterte in 1881-82. Es war früher der einzige Ort der Ausstellung für Gold Prägung in Währung des Vereinigten Königreichs und der Kolonien, aber es gibt jetzt Münzstätten in Melbourne und Sydney, und Kalkutta und Bombay. Die automatische Maschinen für die Umwandlung von bar Gold Münzen von genau der gleichen Größe und Gewicht verwendet wird Die meisten genial, und die verschiedenen Prozesse der Münzprägung sind sehr interessant. App
Gustaf Adolf Bergström, Södra teatern 1881-82 178 Gustaf Adolf Bergström, porträtt - SMV-H 1 119 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustaf-adolf-bergstrom-sodra-teatern-1881-82-178-gustaf-adolf-bergstrom-portratt-smv-h-1-119-image211356526.html
RMP7T3BA–Gustaf Adolf Bergström, Södra teatern 1881-82 178 Gustaf Adolf Bergström, porträtt - SMV-H 1 119
Winslow Homer die Muschel-Sammler (1881-82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winslow-homer-die-muschel-sammler-1881-82-137436793.html
RMHYGP0W–Winslow Homer die Muschel-Sammler (1881-82)
. Landschaft von tohmajärvi 1881 82 Victor Westerholm - Landschaft von Parainen - A II 1095 - Finnische Nationalgalerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-von-tohmajarvi-1881-82-victor-westerholm-landschaft-von-parainen-a-ii-1095-finnische-nationalgalerie-image211084986.html
RMP7BN1E–. Landschaft von tohmajärvi 1881 82 Victor Westerholm - Landschaft von Parainen - A II 1095 - Finnische Nationalgalerie
Winslow Homer Frauen am Strand (1881-82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winslow-homer-frauen-am-strand-1881-82-137441810.html
Edvard Munch - Øvre Foss im Winter (1881 / 82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edvard-munch-vre-foss-im-winter-1881-82-137920116.html
RMJ0APEC–Edvard Munch - Øvre Foss im Winter (1881 / 82)
Die Courtauld Gallery. Edouard Manet. Eine Bar in den Folies-Bergère. 1881 / 82. Öl auf Leinwand. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-courtauld-gallery-edouard-manet-eine-bar-in-den-folies-bergre-1881-82-ol-auf-leinwand-vereinigtes-konigreich-148155488.html
RFJH11RC–Die Courtauld Gallery. Edouard Manet. Eine Bar in den Folies-Bergère. 1881 / 82. Öl auf Leinwand. Vereinigtes Königreich.
Sessel, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, vergoldetem Holz, Perlmutt, und original Seidensamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-vergoldetem-holz-perlmutt-und-original-seidensamt-162460484.html
RMKC8M04–Sessel, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, vergoldetem Holz, Perlmutt, und original Seidensamt
Treasure Island-Titelseite von Stevenson. Zuerst veröffentlicht als serielle 1881 / 82. RLS: Schottischer Schriftsteller, Dichter, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treasure-island-titelseite-von-stevenson-zuerst-veroffentlicht-als-serielle-1881-82-rls-schottischer-schriftsteller-dichter-und-83352062.html
RMERH0BA–Treasure Island-Titelseite von Stevenson. Zuerst veröffentlicht als serielle 1881 / 82. RLS: Schottischer Schriftsteller, Dichter, und
Sir John Whittaker Ellis, 1. Baronet JP, 1829–1912. Oberbürgermeister von London, 1881-82. Aus der London Illustrated News, veröffentlicht 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-whittaker-ellis-1-baronet-jp-18291912-oberburgermeister-von-london-1881-82-aus-der-london-illustrated-news-veroffentlicht-1881-image434864386.html
RM2G7DNXX–Sir John Whittaker Ellis, 1. Baronet JP, 1829–1912. Oberbürgermeister von London, 1881-82. Aus der London Illustrated News, veröffentlicht 1881.
Treasure Island-Titelseite von Stevenson. Zuerst veröffentlicht als serielle 1881 / 82. RLS: Schottischer Schriftsteller, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 – 3. Dezember 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treasure-island-titelseite-von-stevenson-zuerst-veroffentlicht-als-serielle-1881-82-rls-schottischer-schriftsteller-dichter-und-reiseschriftsteller-13-november-1850-3-dezember-1894-136355263.html
RMHWREER–Treasure Island-Titelseite von Stevenson. Zuerst veröffentlicht als serielle 1881 / 82. RLS: Schottischer Schriftsteller, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 – 3. Dezember 1894.
Robert Louis Stevenson (1850-94) "Treasure Island" Abenteuer Roman für Kinder zuerst serialisiert als' Das meer Kochen: oder, Treasure Island" in "Junge Leute" 1881-82 und 1883 in Buchform. Titelblatt von 1886 illustrierten Ausgabe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-louis-stevenson-1850-94-treasure-island-abenteuer-roman-fur-kinder-zuerst-serialisiert-als-das-meer-kochen-oder-treasure-island-in-junge-leute-1881-82-und-1883-in-buchform-titelblatt-von-1886-illustrierten-ausgabe-57291580.html
RMD95RYT–Robert Louis Stevenson (1850-94) "Treasure Island" Abenteuer Roman für Kinder zuerst serialisiert als' Das meer Kochen: oder, Treasure Island" in "Junge Leute" 1881-82 und 1883 in Buchform. Titelblatt von 1886 illustrierten Ausgabe.
Treasure Island von Robert Louis Stevenson. Bildunterschrift lautet: "Das Ticken der Uhr hat uns mit Alarmen gefüllt". (Jim und seine Mutter.) Ch IV die Brust des Meeres. Zuerst veröffentlicht als Serie 1881-82. RLS: Schottischer Romanautor, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 - 3. Dezember 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treasure-island-von-robert-louis-stevenson-bildunterschrift-lautet-das-ticken-der-uhr-hat-uns-mit-alarmen-gefullt-jim-und-seine-mutter-ch-iv-die-brust-des-meeres-zuerst-veroffentlicht-als-serie-1881-82-rls-schottischer-romanautor-dichter-und-reiseschriftsteller-13-november-1850-3-dezember-1894-162968103.html
RMKD3RDB–Treasure Island von Robert Louis Stevenson. Bildunterschrift lautet: "Das Ticken der Uhr hat uns mit Alarmen gefüllt". (Jim und seine Mutter.) Ch IV die Brust des Meeres. Zuerst veröffentlicht als Serie 1881-82. RLS: Schottischer Romanautor, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 - 3. Dezember 1894.
Haus in der Dämmerung (La Cité). Artist: Georges Seurat (Französisch, Paris 1859-1891 Paris). Abmessungen: 12 1/6 x 9 3/8 in. (30,6 x 23,7 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-in-der-dammerung-la-cit-artist-georges-seurat-franzosisch-paris-1859-1891-paris-abmessungen-12-16-x-9-38-in-306-x-237-cm-datum-1881-82-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907354.html
RMPAANE2–Haus in der Dämmerung (La Cité). Artist: Georges Seurat (Französisch, Paris 1859-1891 Paris). Abmessungen: 12 1/6 x 9 3/8 in. (30,6 x 23,7 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by House at Dusk (La Cité), 1881–82, Conté Crayon, 12 1/6 x 9 3/8 Zoll (30,6 x 23,7 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-house-at-dusk-la-cit-188182-cont-crayon-12-16-x-9-38-zoll-306-x-237-cm-zeichnungen-georges-seurat-franzosisch-paris-18591891-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802151.html
RF2HTXCT7–Art Inspired by House at Dusk (La Cité), 1881–82, Conté Crayon, 12 1/6 x 9 3/8 Zoll (30,6 x 23,7 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859–1891 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chiesa di Sant vor Abriss 1881 82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiesa-di-sant-vor-abriss-1881-82-139694496.html
RMJ37HN4–Chiesa di Sant vor Abriss 1881 82
Kunst inspiriert von architektonischen Holzarbeiten und Verkleidungen, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing versilbert, Spiegelglas, Marmor, Und Reproduktionspolsterung, Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischen-holzarbeiten-und-verkleidungen-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-versilbert-spiegelglas-marmor-und-reproduktionspolsterung-architecture-george-a-schastey-co-187397-george-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048286.html
RF2HW9JPP–Kunst inspiriert von architektonischen Holzarbeiten und Verkleidungen, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing versilbert, Spiegelglas, Marmor, Und Reproduktionspolsterung, Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by House with a Turret, rue de la Tixéranderie, Paris, ca. 1881–82, Radieren auf gelegtem Papier, Platte: 9 1/2 x 5 3/16 Zoll (24,1 x 13,1 cm), Drucke, Edmond Gosselin, nach Charles Meryon (Französisch, 1821–1868, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-house-with-a-turret-rue-de-la-tixranderie-paris-ca-188182-radieren-auf-gelegtem-papier-platte-9-12-x-5-316-zoll-241-x-131-cm-drucke-edmond-gosselin-nach-charles-meryon-franzosisch-18211868-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971038.html
RF2HW647X–Art inspired by House with a Turret, rue de la Tixéranderie, Paris, ca. 1881–82, Radieren auf gelegtem Papier, Platte: 9 1/2 x 5 3/16 Zoll (24,1 x 13,1 cm), Drucke, Edmond Gosselin, nach Charles Meryon (Französisch, 1821–1868, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf Schiff über Stärke der rauen, kargen Eis Grönlands, 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-schiff-uber-starke-der-rauen-kargen-eis-gronlands-1881-82-image330219406.html
RM2A56P66–Blick auf Schiff über Stärke der rauen, kargen Eis Grönlands, 1881-82
Art inspired by Chandelier, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 75 Zoll (190,5 cm), Metal, possibly George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella Worsham, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chandelier-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-75-zoll-1905-cm-metal-possibly-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-worsham-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048336.html
RF2HW9JTG–Art inspired by Chandelier, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 75 Zoll (190,5 cm), Metal, possibly George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella Worsham, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Mäher. Georges Seurat . 1881-82. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maher-georges-seurat-1881-82-image627053492.html
RM2YC4N3G–Der Mäher. Georges Seurat . 1881-82.
A Bar at the Folies-Bergère (Detail) 1881-82 von Edouard Manet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-bar-at-the-folies-bergre-detail-1881-82-von-edouard-manet-image574248908.html
RM2TA789G–A Bar at the Folies-Bergère (Detail) 1881-82 von Edouard Manet
FRANZ JOSEF LAND: Diagramm Leigh Smith Track Boot Nowaja Semlja 1881 / 82 RGS Karte 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-josef-land-diagramm-leigh-smith-track-boot-nowaja-semlja-1881-82-rgs-karte-1883-109719797.html
RFGAE4M5–FRANZ JOSEF LAND: Diagramm Leigh Smith Track Boot Nowaja Semlja 1881 / 82 RGS Karte 1883
Bild mit dem Titel Vase of Flowers von Claude Monet datiert 1881 / 82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-mit-dem-titel-vase-of-flowers-von-claude-monet-datiert-1881-82-135411280.html
RMHT8ED4–Bild mit dem Titel Vase of Flowers von Claude Monet datiert 1881 / 82
'Major - Allgemeine A. Fitzroy Hart, C.B.', 1900. Generalmajor Arthur Fitzroy Hart (1844-1910) diente im Ersten Burenkrieg von 1881-82, wurde Major - allgemeine 1898 gefördert und bestimmten Befehl der 1 Infantry Brigade, die er nach Südafrika im Jahr 1899 nahm. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Linderung von Ladysmith. Von "Südafrika, Transvaal Krieg, Vol. IV" von Louis Creswicke. [T. C.& E.C.-Buchse, Edinburgh, 1900] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-allgemeine-a-fitzroy-hart-cb-1900-generalmajor-arthur-fitzroy-hart-1844-1910-diente-im-ersten-burenkrieg-von-1881-82-wurde-major-allgemeine-1898-gefordert-und-bestimmten-befehl-der-1-infantry-brigade-die-er-nach-sudafrika-im-jahr-1899-nahm-er-spielte-eine-wichtige-rolle-bei-der-linderung-von-ladysmith-von-sudafrika-transvaal-krieg-vol-iv-von-louis-creswicke-t-camp-ec-buchse-edinburgh-1900-image336844665.html
RM2AG0GPH–'Major - Allgemeine A. Fitzroy Hart, C.B.', 1900. Generalmajor Arthur Fitzroy Hart (1844-1910) diente im Ersten Burenkrieg von 1881-82, wurde Major - allgemeine 1898 gefördert und bestimmten Befehl der 1 Infantry Brigade, die er nach Südafrika im Jahr 1899 nahm. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Linderung von Ladysmith. Von "Südafrika, Transvaal Krieg, Vol. IV" von Louis Creswicke. [T. C.& E.C.-Buchse, Edinburgh, 1900]
Wandleuchte, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas und Edelsteinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandleuchte-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-messing-perlmutt-glas-und-edelsteinen-162435702.html
RMKC7GB2–Wandleuchte, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas und Edelsteinen
Vase mit Blumen, von Claude Monet, 1881 / 82, Courtauld Galerien, Somerset House, London, England, UK, Vereinigtes Königreich, GB, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-blumen-von-claude-monet-1881-82-courtauld-galerien-somerset-house-london-england-uk-vereinigtes-konigreich-gb-39754594.html
RMC8JYAX–Vase mit Blumen, von Claude Monet, 1881 / 82, Courtauld Galerien, Somerset House, London, England, UK, Vereinigtes Königreich, GB,
Die gefallenen Caryatid Ihr Stein, modelliert, 1881-82, 1902/24, Auguste Rodin, Französischer, 1840-1917, Frankreich, Bronze, H 44,5 cm (17 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gefallenen-caryatid-ihr-stein-modelliert-1881-82-190224-auguste-rodin-franzosischer-1840-1917-frankreich-bronze-h-445-cm-17-12-in-image328626242.html
RM2A2J63E–Die gefallenen Caryatid Ihr Stein, modelliert, 1881-82, 1902/24, Auguste Rodin, Französischer, 1840-1917, Frankreich, Bronze, H 44,5 cm (17 1/2 in.
Viaggio di Circumnavigazione della Reggia Corvetta "Caracciolo," Comandante C. de Amezaga, Negli Anni 1881-82-83-84 Bild entnommen Seite 393 von "Viaggio di Circumnavigazione della Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viaggio-di-circumnavigazione-della-reggia-corvetta-caracciolo-comandante-c-de-amezaga-negli-anni-1881-82-83-84-bild-entnommen-seite-393-von-viaggio-di-circumnavigazione-della-85970681.html
RMEYT8DD–Viaggio di Circumnavigazione della Reggia Corvetta "Caracciolo," Comandante C. de Amezaga, Negli Anni 1881-82-83-84 Bild entnommen Seite 393 von "Viaggio di Circumnavigazione della
Landschaft mit Häusern, 1881-82, Conté crayon, 9 13/16 x 12 9/16 in. (24,9 x 31,9 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-mit-hausern-1881-82-cont-crayon-9-1316-x-12-916-in-249-x-319-cm-zeichnungen-georges-seurat-franzosisch-paris-162349910.html
RMKC3JY2–Landschaft mit Häusern, 1881-82, Conté crayon, 9 13/16 x 12 9/16 in. (24,9 x 31,9 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris
Robert Louis Stevenson (1850-94) "Treasure Island" Abenteuer Roman für Kinder zuerst serialisiert als' Das meer Kochen: oder, Treasure Island" in "Junge Leute" 1881-82 und 1883 in Buchform. Frontispiz und halb-Titel von 1886 illustrierten Ausgabe übersicht Karte der Insel Hispaniola mit der Anweisung für das Finden der Piraten Schatz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-louis-stevenson-1850-94-treasure-island-abenteuer-roman-fur-kinder-zuerst-serialisiert-als-das-meer-kochen-oder-treasure-island-in-junge-leute-1881-82-und-1883-in-buchform-frontispiz-und-halb-titel-von-1886-illustrierten-ausgabe-ubersicht-karte-der-insel-hispaniola-mit-der-anweisung-fur-das-finden-der-piraten-schatz-57291576.html
RMD95RYM–Robert Louis Stevenson (1850-94) "Treasure Island" Abenteuer Roman für Kinder zuerst serialisiert als' Das meer Kochen: oder, Treasure Island" in "Junge Leute" 1881-82 und 1883 in Buchform. Frontispiz und halb-Titel von 1886 illustrierten Ausgabe übersicht Karte der Insel Hispaniola mit der Anweisung für das Finden der Piraten Schatz.
Chrysanthemen, 1881/82, Pierre-Auguste Renoir, Französisch, 1841-1919, Frankreich, Öl auf Leinwand, 54,8 × 65,8 cm (21 5/8 x 25 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthemen-188182-pierre-auguste-renoir-franzosisch-1841-1919-frankreich-ol-auf-leinwand-548-658-cm-21-58-x-25-78-in-image328638431.html
RM2A2JNJR–Chrysanthemen, 1881/82, Pierre-Auguste Renoir, Französisch, 1841-1919, Frankreich, Öl auf Leinwand, 54,8 × 65,8 cm (21 5/8 x 25 7/8 in
Der Mäher. Artist: Georges Seurat (Französisch, Paris 1859-1891 Paris). Abmessungen: 6 1/2 x 9 7/8 in. (16,5 x 25,1 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-maher-artist-georges-seurat-franzosisch-paris-1859-1891-paris-abmessungen-6-12-x-9-78-in-165-x-251-cm-datum-1881-82-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213259286.html
RMPAXPB2–Der Mäher. Artist: Georges Seurat (Französisch, Paris 1859-1891 Paris). Abmessungen: 6 1/2 x 9 7/8 in. (16,5 x 25,1 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Haus in der Dämmerung (La Cité), 1881-82, Conté crayon, 12 1/6 x 9 3/8 in. (30,6 x 23,7 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haus-in-der-dammerung-la-cit-1881-82-cont-crayon-12-16-x-9-38-in-306-x-237-cm-zeichnungen-georges-seurat-franzosisch-paris-162457661.html
RMKC8GB9–Haus in der Dämmerung (La Cité), 1881-82, Conté crayon, 12 1/6 x 9 3/8 in. (30,6 x 23,7 cm), Zeichnungen, Georges Seurat (Französisch, Paris
George Inness "Ende ein stürmischer Tag", c. 1881 82, High Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-inness-ende-ein-sturmischer-tag-c-1881-82-high-museum-142921193.html
RMJ8EHC9–George Inness "Ende ein stürmischer Tag", c. 1881 82, High Museum
Der Rasenmäher, 1881-82, Öl auf Holz, 6 1/2 x 9 7/8 in. (16,5 x 25,1 cm), Gemälde, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859 - 1891 Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-rasenmaher-1881-82-ol-auf-holz-6-12-x-9-78-in-165-x-251-cm-gemalde-georges-seurat-franzosisch-paris-1859-1891-paris-162555016.html
RMKCD0G8–Der Rasenmäher, 1881-82, Öl auf Holz, 6 1/2 x 9 7/8 in. (16,5 x 25,1 cm), Gemälde, Georges Seurat (Französisch, Paris 1859 - 1891 Paris.
Glasmalerei, Ca. 1881 - 82, in New York, New York, United States, Amerikanische, verbleites opalisierenden Glas, 12 1/8 x 9 1/2 in. (30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-ca-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-verbleites-opalisierenden-glas-12-18-x-9-12-in-30-162356145.html
RMKC3XWN–Glasmalerei, Ca. 1881 - 82, in New York, New York, United States, Amerikanische, verbleites opalisierenden Glas, 12 1/8 x 9 1/2 in. (30.
Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Messingrollen, Nachpolsterung, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-rotherz-messingrollen-nachpolsterung-sitzhohe-20-14-514-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898697.html
RF2HW2T09–Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Messingrollen, Nachpolsterung, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rosenfeld Gebäude: brüstungs Panel, 1881/82, Adler & Sullivan, American, 1883-1895, Usa, Terra-cotta, 26 3/4 x 41 1/4 x 6 1/2 in. (Nicht einschließlich Projektion ornament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosenfeld-gebaude-brustungs-panel-188182-adler-sullivan-american-1883-1895-usa-terra-cotta-26-34-x-41-14-x-6-12-in-nicht-einschliesslich-projektion-ornament-image328647418.html
RM2A2K53P–Rosenfeld Gebäude: brüstungs Panel, 1881/82, Adler & Sullivan, American, 1883-1895, Usa, Terra-cotta, 26 3/4 x 41 1/4 x 6 1/2 in. (Nicht einschließlich Projektion ornament
Treasure Island von Robert Louis Stevenson. Bildunterschrift lautet: 'Down went Pew mit einem Schrei, der hoch in die Nacht klingelte' .ch V 'The Last of the Blind man'. Zuerst veröffentlicht als Serie 1881-82. RLS: Schottischer Romanautor, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 - 3. Dezember 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treasure-island-von-robert-louis-stevenson-bildunterschrift-lautet-down-went-pew-mit-einem-schrei-der-hoch-in-die-nacht-klingelte-ch-v-the-last-of-the-blind-man-zuerst-veroffentlicht-als-serie-1881-82-rls-schottischer-romanautor-dichter-und-reiseschriftsteller-13-november-1850-3-dezember-1894-162968110.html
RMKD3RDJ–Treasure Island von Robert Louis Stevenson. Bildunterschrift lautet: 'Down went Pew mit einem Schrei, der hoch in die Nacht klingelte' .ch V 'The Last of the Blind man'. Zuerst veröffentlicht als Serie 1881-82. RLS: Schottischer Romanautor, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 - 3. Dezember 1894.
Fries und Decke, 1881-82, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Öl auf Leinwand, 19 a: 29 1/2 in. × 12 ft. 9 1/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-und-decke-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-ol-auf-leinwand-19-a-29-12-in-12-ft-9-14-162572706.html
RMKCDR42–Fries und Decke, 1881-82, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Öl auf Leinwand, 19 a: 29 1/2 in. × 12 ft. 9 1/4
Rossi American Tour, 1881-82 von Herrn Milnes Levick und eine amerikanische Firma unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rossi-american-tour-1881-82-von-herrn-milnes-levick-und-eine-amerikanische-firma-unterstutzt-image328815509.html
RM2A2XRF1–Rossi American Tour, 1881-82 von Herrn Milnes Levick und eine amerikanische Firma unterstützt.
Schwert Griff, 1881-82, Paris, Frankreich, Paris, Bronze, Gold, H.6 1/2 in. (16,5 cm); W. 5 3/16 in. (13,2 cm); D.4 1/2 in. (11,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwert-griff-1881-82-paris-frankreich-paris-bronze-gold-h6-12-in-165-cm-w-5-316-in-132-cm-d4-12-in-114-cm-162560422.html
RMKCD7DA–Schwert Griff, 1881-82, Paris, Frankreich, Paris, Bronze, Gold, H.6 1/2 in. (16,5 cm); W. 5 3/16 in. (13,2 cm); D.4 1/2 in. (11,4 cm
PFERDERENNBAHN, DIE BRÜCKE DER ALMA WINTERSAISON 1881-82, Preiseingabe 1 fr, alle SONNTAG, DONNERSTAG und FESTIVALS 1h. 1/2 bis 17 Uhr KONZERTREISE, KERMESSE, SPIELE & UNTERHALTUNG DIVERSE Jules Chéret (1836-1932).Affiche publicitaire. "Hippodrom, au pont de l'Alma, saison d'hiver 1881-1882. prix d'entrée 1 fr, Tous les dimanches, jeudis et fêtes de 1h. 1/2 à 5 heures,concert promenades, kermesse, jeux et divertissements variés'. Lithographie couleur. 1881. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferderennbahn-die-brucke-der-alma-wintersaison-1881-82-preiseingabe-1-fr-alle-sonntag-donnerstag-und-festivals-1h-12-bis-17-uhr-konzertreise-kermesse-spiele-unterhaltung-diverse-jules-chret-1836-1932affiche-publicitaire-hippodrom-au-pont-de-lalma-saison-dhiver-1881-1882-prix-dentre-1-fr-tous-les-dimanches-jeudis-et-ftes-de-1h-12-5-heuresconcert-promenades-kermesse-jeux-et-divertissements-varis-lithographie-couleur-1881-paris-muse-carnavalet-image349639736.html
RM2B8RD1C–PFERDERENNBAHN, DIE BRÜCKE DER ALMA WINTERSAISON 1881-82, Preiseingabe 1 fr, alle SONNTAG, DONNERSTAG und FESTIVALS 1h. 1/2 bis 17 Uhr KONZERTREISE, KERMESSE, SPIELE & UNTERHALTUNG DIVERSE Jules Chéret (1836-1932).Affiche publicitaire. "Hippodrom, au pont de l'Alma, saison d'hiver 1881-1882. prix d'entrée 1 fr, Tous les dimanches, jeudis et fêtes de 1h. 1/2 à 5 heures,concert promenades, kermesse, jeux et divertissements variés'. Lithographie couleur. 1881. Paris, musée Carnavalet.
Thomas Hovenden, Standing Woman, American, Thomas Hovenden (American (Born Ireland), Dunmanway, 1098989898989898989610898989898989896 1.82-82, amerikanisch, Graphit und Gouache Aquarell auf blauem Taubpapier, 11 3/4 x 8 1/2 Zoll. (29,8 x 21,6 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hovenden-standing-woman-american-thomas-hovenden-american-born-ireland-dunmanway-1098989898989898989610898989898989896-182-82-amerikanisch-graphit-und-gouache-aquarell-auf-blauem-taubpapier-11-34-x-8-12-zoll-298-x-216-cm-zeichnungen-image344609234.html
RM2B0J8GJ–Thomas Hovenden, Standing Woman, American, Thomas Hovenden (American (Born Ireland), Dunmanway, 1098989898989898989610898989898989896 1.82-82, amerikanisch, Graphit und Gouache Aquarell auf blauem Taubpapier, 11 3/4 x 8 1/2 Zoll. (29,8 x 21,6 cm), Zeichnungen
Winslow Homer. Tynemouth Priory, England. 1881. In den Vereinigten Staaten. Transparente Aquarell, mit Spuren von opak Aquarell, Wiedervernässung, Blotting und einem Hauch von Schaben, über Graphit, Dicke, rauen und Creme webte Papier (die oberen und unteren Kanten getrimmt) Während seiner 1881-82 Aufenthalt in England, Homer ließen sich in dem kleinen Fischerdorf Cullercoats. Er oft Fischerfamilien im Dorf dargestellt und benachbarten Gebieten, wie in Tynemouth Priory, England, in der eine Frau und zwei Fischer nehmen eine Coble, Floating in schweres Fahrwasser vor der Küste ist, und ein Fischer tragen gelbe Gang besetzt ist, schleppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winslow-homer-tynemouth-priory-england-1881-in-den-vereinigten-staaten-transparente-aquarell-mit-spuren-von-opak-aquarell-wiedervernassung-blotting-und-einem-hauch-von-schaben-uber-graphit-dicke-rauen-und-creme-webte-papier-die-oberen-und-unteren-kanten-getrimmt-wahrend-seiner-1881-82-aufenthalt-in-england-homer-liessen-sich-in-dem-kleinen-fischerdorf-cullercoats-er-oft-fischerfamilien-im-dorf-dargestellt-und-benachbarten-gebieten-wie-in-tynemouth-priory-england-in-der-eine-frau-und-zwei-fischer-nehmen-eine-coble-floating-in-schweres-fahrwasser-vor-der-kuste-ist-und-ein-fischer-tragen-gelbe-gang-besetzt-ist-schleppen-image337948464.html
RM2AHPTM0–Winslow Homer. Tynemouth Priory, England. 1881. In den Vereinigten Staaten. Transparente Aquarell, mit Spuren von opak Aquarell, Wiedervernässung, Blotting und einem Hauch von Schaben, über Graphit, Dicke, rauen und Creme webte Papier (die oberen und unteren Kanten getrimmt) Während seiner 1881-82 Aufenthalt in England, Homer ließen sich in dem kleinen Fischerdorf Cullercoats. Er oft Fischerfamilien im Dorf dargestellt und benachbarten Gebieten, wie in Tynemouth Priory, England, in der eine Frau und zwei Fischer nehmen eine Coble, Floating in schweres Fahrwasser vor der Küste ist, und ein Fischer tragen gelbe Gang besetzt ist, schleppen
Viaggio di Circumnavigazione della Reggia Corvetta "Caracciolo," Comandante C. de Amezaga, Negli Anni 1881-82-83-84 Bild entnommen Seite 73 von "Viaggio di Circumnavigazione della Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viaggio-di-circumnavigazione-della-reggia-corvetta-caracciolo-comandante-c-de-amezaga-negli-anni-1881-82-83-84-bild-entnommen-seite-73-von-viaggio-di-circumnavigazione-della-85976003.html
RMEYTF7F–Viaggio di Circumnavigazione della Reggia Corvetta "Caracciolo," Comandante C. de Amezaga, Negli Anni 1881-82-83-84 Bild entnommen Seite 73 von "Viaggio di Circumnavigazione della
Bild mit dem Titel Vase of Flowers von Claude Monet datiert 1881 / 82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-mit-dem-titel-vase-of-flowers-von-claude-monet-datiert-1881-82-image178881175.html
RMMB0MNB–Bild mit dem Titel Vase of Flowers von Claude Monet datiert 1881 / 82
Van Gogh Vincent - Die Seehunde (1881 82) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-gogh-vincent-die-seehunde-1881-82-image598196401.html
RF2WN65H5–Van Gogh Vincent - Die Seehunde (1881 82)
Katalog der F. M. Co., Kunst, Keramik, chazotte Vasen, Körbe, Jardineres, &c. Autor: Fayence Manufacturing Company (Amerikanische, New York, 1881-1892). Abmessungen: 7 13/16 x 5 3/8 in. (19,9 x 13,7 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-f-m-co-kunst-keramik-chazotte-vasen-korbe-jardineres-c-autor-fayence-manufacturing-company-amerikanische-new-york-1881-1892-abmessungen-7-1316-x-5-38-in-199-x-137-cm-datum-1881-82-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213317575.html
RMPB1CMR–Katalog der F. M. Co., Kunst, Keramik, chazotte Vasen, Körbe, Jardineres, &c. Autor: Fayence Manufacturing Company (Amerikanische, New York, 1881-1892). Abmessungen: 7 13/16 x 5 3/8 in. (19,9 x 13,7 cm). Datum: 1881-82. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Mower 1881–82 Georges Seurat Französisch. Der Mäher 459116 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-mower-188182-georges-seurat-franzosisch-der-maher-459116-image458001820.html
RM2HH3NYT–The Mower 1881–82 Georges Seurat Französisch. Der Mäher 459116
Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Rollen aus Messing und Reproduktionspolster, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-rotherz-rollen-aus-messing-und-reproduktionspolster-sitzhohe-20-14-514-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898690.html
RF2HW2T02–Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Rollen aus Messing und Reproduktionspolster, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mary Cassatt - Frauen in einer Loge (Skizze) [1881-82] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-frauen-in-einer-loge-skizze-1881-82-image595849685.html
RF2WHB89W–Mary Cassatt - Frauen in einer Loge (Skizze) [1881-82]
Treasure Island von Robert Louis Stevenson. Bildunterschrift lautet: "Wenn einer von euch sechs ein Zeichen für jede Beschreibung macht, ist dieser Mann tot." (Squire und der Kapitän an Deck.) Ch XVI wie das Schiff aufgegeben wurde. Zuerst veröffentlicht als Serie 1881-82. RLS: Schottischer Romanautor, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 - 3. Dezember 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treasure-island-von-robert-louis-stevenson-bildunterschrift-lautet-wenn-einer-von-euch-sechs-ein-zeichen-fur-jede-beschreibung-macht-ist-dieser-mann-tot-squire-und-der-kapitan-an-deck-ch-xvi-wie-das-schiff-aufgegeben-wurde-zuerst-veroffentlicht-als-serie-1881-82-rls-schottischer-romanautor-dichter-und-reiseschriftsteller-13-november-1850-3-dezember-1894-162968105.html
RMKD3RDD–Treasure Island von Robert Louis Stevenson. Bildunterschrift lautet: "Wenn einer von euch sechs ein Zeichen für jede Beschreibung macht, ist dieser Mann tot." (Squire und der Kapitän an Deck.) Ch XVI wie das Schiff aufgegeben wurde. Zuerst veröffentlicht als Serie 1881-82. RLS: Schottischer Romanautor, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 - 3. Dezember 1894.
Jean Joseph Marie Carriès, Mann mit Glocken, 1881–82, Gips mit Bronzepatina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-joseph-marie-carris-mann-mit-glocken-188182-gips-mit-bronzepatina-image537580259.html
RM2P6GW2Y–Jean Joseph Marie Carriès, Mann mit Glocken, 1881–82, Gips mit Bronzepatina.
maternità - 1881 82 - Öl auf Leinwand 88 x 52 cm - Lega Silvestro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maternit-1881-82-ol-auf-leinwand-88-x-52-cm-lega-silvestro-image457717385.html
RF2HGJR5D–maternità - 1881 82 - Öl auf Leinwand 88 x 52 cm - Lega Silvestro
Stehende Frau ca. 1881–82 Thomas Hovenden Amerikaner, geboren Irland. Stehende Frau 11162 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-frau-ca-188182-thomas-hovenden-amerikaner-geboren-irland-stehende-frau-11162-image458135848.html
RM2HH9TXG–Stehende Frau ca. 1881–82 Thomas Hovenden Amerikaner, geboren Irland. Stehende Frau 11162
World's Fair. Royal Agricultural Hall, Islington 1881-82. Eine Sammlung von Broschüren, Handzettel, und sonstige Drucksachen. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1800 - 1895. Bild aus einer Sammlung von Broschüren, Handzettel und sonstige Drucksachen im Zusammenhang mit viktorianischen Unterhaltung und Alltag. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1800 - 1895. Quelle: Evan. 412. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worlds-fair-royal-agricultural-hall-islington-1881-82-eine-sammlung-von-broschuren-handzettel-und-sonstige-drucksachen-ursprunglich-veroffentlicht-in-london-1800-1895-bild-aus-einer-sammlung-von-broschuren-handzettel-und-sonstige-drucksachen-im-zusammenhang-mit-viktorianischen-unterhaltung-und-alltag-ursprunglich-veroffentlicht-in-london-1800-1895-quelle-evan-412-sprache-englisch-image226775018.html
RMR4XDRP–World's Fair. Royal Agricultural Hall, Islington 1881-82. Eine Sammlung von Broschüren, Handzettel, und sonstige Drucksachen. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1800 - 1895. Bild aus einer Sammlung von Broschüren, Handzettel und sonstige Drucksachen im Zusammenhang mit viktorianischen Unterhaltung und Alltag. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1800 - 1895. Quelle: Evan. 412. Sprache: Englisch.
Edgar Degas, Pferderennender, Französisch, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris), modelliert möglicherweise CA. 1.920-82, Cast, Französisch, Bronze, 11-3/8 x 15-1/4 x 7-1/4 Zoll. (28,9 x 38,7 x 18,4 cm), Sculpture-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-pferderennender-franzosisch-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-modelliert-moglicherweise-ca-1920-82-cast-franzosisch-bronze-11-38-x-15-14-x-7-14-zoll-289-x-387-x-184-cm-sculpture-bronze-image344605749.html
RM2B0J445–Edgar Degas, Pferderennender, Französisch, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris), modelliert möglicherweise CA. 1.920-82, Cast, Französisch, Bronze, 11-3/8 x 15-1/4 x 7-1/4 Zoll. (28,9 x 38,7 x 18,4 cm), Sculpture-Bronze
Winslow Homer. Flamborough Head, England. 1882. In den Vereinigten Staaten. Graphit und Deckweiß Aquarell auf mittel dick, leicht strukturierte, tan Papier mit roten und blauen Fasern Flamborough Head, England zeigt Maggie Geschichte, eines der beliebtesten Modelle des Homer, entschlossen auf der hohen Kreidefelsen von Flamborough. Lager die Last einer großen Korb und mit den Händen fest auf ihren Hüften, sie ist jedes Bit der starke Fischerin, des Künstlers am häufigsten Gegenstand während seiner englischen Aufenthalt von 1881-82. Homer Positionen der Betrachter leicht unter Geschichte, gab ihr eine noch edlere, mehr Monumenta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winslow-homer-flamborough-head-england-1882-in-den-vereinigten-staaten-graphit-und-deckweiss-aquarell-auf-mittel-dick-leicht-strukturierte-tan-papier-mit-roten-und-blauen-fasern-flamborough-head-england-zeigt-maggie-geschichte-eines-der-beliebtesten-modelle-des-homer-entschlossen-auf-der-hohen-kreidefelsen-von-flamborough-lager-die-last-einer-grossen-korb-und-mit-den-handen-fest-auf-ihren-huften-sie-ist-jedes-bit-der-starke-fischerin-des-kunstlers-am-haufigsten-gegenstand-wahrend-seiner-englischen-aufenthalt-von-1881-82-homer-positionen-der-betrachter-leicht-unter-geschichte-gab-ihr-eine-noch-edlere-mehr-monumenta-image337948473.html
RM2AHPTM9–Winslow Homer. Flamborough Head, England. 1882. In den Vereinigten Staaten. Graphit und Deckweiß Aquarell auf mittel dick, leicht strukturierte, tan Papier mit roten und blauen Fasern Flamborough Head, England zeigt Maggie Geschichte, eines der beliebtesten Modelle des Homer, entschlossen auf der hohen Kreidefelsen von Flamborough. Lager die Last einer großen Korb und mit den Händen fest auf ihren Hüften, sie ist jedes Bit der starke Fischerin, des Künstlers am häufigsten Gegenstand während seiner englischen Aufenthalt von 1881-82. Homer Positionen der Betrachter leicht unter Geschichte, gab ihr eine noch edlere, mehr Monumenta
Kronleuchter, möglicherweise George A. Schastey & Co., 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kronleuchter-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-82-162435722.html
RMKC7GBP–Kronleuchter, möglicherweise George A. Schastey & Co., 1881-82
Bild von Seite 93 von "Viaggio di Circumnavigazione della Reggia Corvetta"Caracciolo,"Comandante C. de Amezaga, Negli Anni 1881-82-83-84" Bild entnommen Seite 93 von "Viaggio di Circumnavigazione della Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-von-seite-93-von-viaggio-di-circumnavigazione-della-reggia-corvettacaracciolocomandante-c-de-amezaga-negli-anni-1881-82-83-84-bild-entnommen-seite-93-von-viaggio-di-circumnavigazione-della-85957477.html
RMEYRKHW–Bild von Seite 93 von "Viaggio di Circumnavigazione della Reggia Corvetta"Caracciolo,"Comandante C. de Amezaga, Negli Anni 1881-82-83-84" Bild entnommen Seite 93 von "Viaggio di Circumnavigazione della
Detail der beeindruckenden Rosette und die gewölbten Spitzbogenfenster des Hl. Paulus presbyterianischen Kirche, 1881-82 im neugotischen Design in Armida gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-beeindruckenden-rosette-und-die-gewolbten-spitzbogenfenster-des-hl-paulus-presbyterianischen-kirche-1881-82-im-neugotischen-design-in-armida-gebaut-image245592855.html
RFT7FM5B–Detail der beeindruckenden Rosette und die gewölbten Spitzbogenfenster des Hl. Paulus presbyterianischen Kirche, 1881-82 im neugotischen Design in Armida gebaut
Kronleuchter. Kultur: American. Abmessungen: 75 in. (190,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-kultur-american-abmessungen-75-in-1905-cm-schopfer-george-a-schastey-1839-1894-moglicherweise-george-a-schastey-co-1873-97-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-in-image213170698.html
RMPAPNB6–Kronleuchter. Kultur: American. Abmessungen: 75 in. (190,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington in
Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen, George A. Schastey & Co., 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-holzarbeiten-und-verkleidungen-george-a-schastey-co-1881-82-162452171.html
RMKC89B7–Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen, George A. Schastey & Co., 1881-82
G. Straehle seinem lieben Knödel, Wintersemester 1881-82, CDV von W. Hornung, Tübingen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-g-straehle-seinem-lieben-knodel-wintersemester-1881-82-cdv-von-w-hornung-tubingen-171458252.html
RMKXXGN0–G. Straehle seinem lieben Knödel, Wintersemester 1881-82, CDV von W. Hornung, Tübingen
Haus mit einem Revolver, Rue de la Tixéranderie, Paris, Edmond Gosselin, nachdem Charles Meryon, Ca. 1881 - 82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haus-mit-einem-revolver-rue-de-la-tixranderie-paris-edmond-gosselin-nachdem-charles-meryon-ca-1881-82-162490705.html
RMKCA2FD–Haus mit einem Revolver, Rue de la Tixéranderie, Paris, Edmond Gosselin, nachdem Charles Meryon, Ca. 1881 - 82
Zeichnung, zwei Fischer, England, 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-zwei-fischer-england-1881-82-image264834650.html
RMWAT78A–Zeichnung, zwei Fischer, England, 1881-82
Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing Rollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-messing-rollen-162443518.html
RMKC7XA6–Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing Rollen
Von Sessel inspirierte Kunst, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, amerikanisch, vergoldet, Perlmutt- und original seidene Samtpolsterung, 33 1/2 x 27 x 28 Zoll (85,1 x 68,6 x 71,1 cm), Möbel, Herter Brothers (deutsch, aktives New York, 1864–1906), William H., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-sessel-inspirierte-kunst-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikanisch-vergoldet-perlmutt-und-original-seidene-samtpolsterung-33-12-x-27-x-28-zoll-851-x-686-x-711-cm-mobel-herter-brothers-deutsch-aktives-new-york-18641906-william-h-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898895.html
RF2HW2T7B–Von Sessel inspirierte Kunst, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, amerikanisch, vergoldet, Perlmutt- und original seidene Samtpolsterung, 33 1/2 x 27 x 28 Zoll (85,1 x 68,6 x 71,1 cm), Möbel, Herter Brothers (deutsch, aktives New York, 1864–1906), William H., Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Glasmalerei, ca. 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, USA, USA, aus perlem Glas, 12 1/8 x 9 1/2 Zoll (30,8 x 24,1 cm), Glass, John La Farge (American, New York 1835–1910 Providence, Rhode Island), Dieses Panel verkörpert die Buntglastechnik, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glasmalerei-ca-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-usa-usa-aus-perlem-glas-12-18-x-9-12-zoll-308-x-241-cm-glass-john-la-farge-american-new-york-18351910-providence-rhode-island-dieses-panel-verkorpert-die-buntglastechnik-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887375.html
RF2HW29FY–Kunst inspiriert von Glasmalerei, ca. 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, USA, USA, aus perlem Glas, 12 1/8 x 9 1/2 Zoll (30,8 x 24,1 cm), Glass, John La Farge (American, New York 1835–1910 Providence, Rhode Island), Dieses Panel verkörpert die Buntglastechnik, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Treasure Island von Stevenson. Bildunterschrift lautet: "Ich habe das Ruder hart, und die Hispaniola schwang Runde schnell." (Jim Hawkins Rückkehr nach der Hispaniola.) Kapitel XXVI Israel Hände. Zuerst veröffentlicht in 1881 / 82. RLS: Schottischer Schriftsteller, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 – 3. Dezember 1894. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treasure-island-von-stevenson-bildunterschrift-lautet-ich-habe-das-ruder-hart-und-die-hispaniola-schwang-runde-schnell-jim-hawkins-ruckkehr-nach-der-hispaniola-kapitel-xxvi-israel-hande-zuerst-veroffentlicht-in-1881-82-rls-schottischer-schriftsteller-dichter-und-reiseschriftsteller-13-november-1850-3-dezember-1894-162968107.html
RMKD3RDF–Treasure Island von Stevenson. Bildunterschrift lautet: "Ich habe das Ruder hart, und die Hispaniola schwang Runde schnell." (Jim Hawkins Rückkehr nach der Hispaniola.) Kapitel XXVI Israel Hände. Zuerst veröffentlicht in 1881 / 82. RLS: Schottischer Schriftsteller, Dichter und Reiseschriftsteller, 13. November 1850 – 3. Dezember 1894.
Kunst inspiriert von Frieze and Ceiling, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Öl auf Leinwand, .19a: 29 1/2 Zoll × 12 ft. 9 1/4 Zoll (74,9 × 389,3 cm), Architecture, George A. Schastey (1839–1894), zugeschrieben Virgilio Tojetti (Italienisch, Rom 1849–1901 New York, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frieze-and-ceiling-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-ol-auf-leinwand-19a-29-12-zoll-12-ft-9-14-zoll-749-3893-cm-architecture-george-a-schastey-18391894-zugeschrieben-virgilio-tojetti-italienisch-rom-18491901-new-york-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898983.html
RF2HW2TAF–Kunst inspiriert von Frieze and Ceiling, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Öl auf Leinwand, .19a: 29 1/2 Zoll × 12 ft. 9 1/4 Zoll (74,9 × 389,3 cm), Architecture, George A. Schastey (1839–1894), zugeschrieben Virgilio Tojetti (Italienisch, Rom 1849–1901 New York, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Baum durch die Biegung - 1881 82 - Öl auf Leinwand 73 x 60 cm - ce09Cézanne Paul Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-baum-durch-die-biegung-1881-82-ol-auf-leinwand-73-x-60-cm-ce09czanne-paul-image457744698.html
RF2HGM20X–Der Baum durch die Biegung - 1881 82 - Öl auf Leinwand 73 x 60 cm - ce09Cézanne Paul
Kunst inspiriert von Frisiertisch, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing, Messing versilbert, und originale Polsterung, 30 1/2 × 30 5/8 × 22 1/2 Zoll (77,5 × 77,8 × 57,2 cm), Möbel, George A. Schastey (1839–1894, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frisiertisch-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-messing-versilbert-und-originale-polsterung-30-12-30-58-22-12-zoll-775-778-572-cm-mobel-george-a-schastey-18391894-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898490.html
RF2HW2RMX–Kunst inspiriert von Frisiertisch, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing, Messing versilbert, und originale Polsterung, 30 1/2 × 30 5/8 × 22 1/2 Zoll (77,5 × 77,8 × 57,2 cm), Möbel, George A. Schastey (1839–1894, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
House at Dusk (La Cité) 1881–82 Georges Seurat Französisch. House at Dusk (La Cité) 339750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/house-at-dusk-la-cit-188182-georges-seurat-franzosisch-house-at-dusk-la-cit-339750-image458130765.html
RM2HH9JD1–House at Dusk (La Cité) 1881–82 Georges Seurat Französisch. House at Dusk (La Cité) 339750
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten