Art Inspired by Shirt, 1880–81, amerikanisch, Leinen, Spitze, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-shirt-188081-amerikanisch-leinen-spitze-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771815.html
RF2HTW24R–Art Inspired by Shirt, 1880–81, amerikanisch, Leinen, Spitze, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paul Cézanne Früchte, Serviette et Boîte À Lait - Früchte, Serviette und Milch Box 1880-81 Orangerie-Museum - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-czanne-fruchte-serviette-et-bote-lait-fruchte-serviette-und-milch-box-1880-81-orangerie-museum-paris-57319301.html
RMD9739W–Paul Cézanne Früchte, Serviette et Boîte À Lait - Früchte, Serviette und Milch Box 1880-81 Orangerie-Museum - Paris
Zeichnung Buch. Artist: H. Byrne (Briten, aktiv die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts). Abmessungen: 9 5/8 x 14 3/16 in. (24,5 × 36 cm). Drucker: Abdeckung gedruckt von John heywood (Britisch, Ende 19. Jahrhundert). Datum: 1880-81. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-buch-artist-h-byrne-briten-aktiv-die-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-abmessungen-9-58-x-14-316-in-245-36-cm-drucker-abdeckung-gedruckt-von-john-heywood-britisch-ende-19-jahrhundert-datum-1880-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213390264.html
RMPB4NCT–Zeichnung Buch. Artist: H. Byrne (Briten, aktiv die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts). Abmessungen: 9 5/8 x 14 3/16 in. (24,5 × 36 cm). Drucker: Abdeckung gedruckt von John heywood (Britisch, Ende 19. Jahrhundert). Datum: 1880-81. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
The Harvester von Julien Dupré (1851-1910), Öl auf Leinwand, c. 1880-81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-harvester-von-julien-dupr-1851-1910-ol-auf-leinwand-c-1880-81-image442108312.html
RM2GK7NJG–The Harvester von Julien Dupré (1851-1910), Öl auf Leinwand, c. 1880-81
RMMP9M72–Englisch: Idylle C. 1880 - 1881. 801 Leighton, Frederic-Idyll-C. 1880-81
"Wirbelwind auf Hilo Flow" von Charles Furneaux, 1880-81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wirbelwind-auf-hilo-flow-von-charles-furneaux-1880-81-142961257.html
RMJ8GCF5–"Wirbelwind auf Hilo Flow" von Charles Furneaux, 1880-81
Die Russen in Zentralasien, die Belagerung von geok Tepe durch allgemeine Skobeleff. Das Angreifen der Befestigungsanlagen. Schlacht von geok Tepe im Jahre 1881 war das wichtigste Ereignis in der russischen Kampagne 1880/81 zu erobern die Tekke Turkmenen, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-russen-in-zentralasien-die-belagerung-von-geok-tepe-durch-allgemeine-skobeleff-das-angreifen-der-befestigungsanlagen-schlacht-von-geok-tepe-im-jahre-1881-war-das-wichtigste-ereignis-in-der-russischen-kampagne-188081-zu-erobern-die-tekke-turkmenen-digital-verbesserte-reproduktion-einer-vorlage-drucken-aus-dem-jahr-1881-image206619637.html
RFP049CN–Die Russen in Zentralasien, die Belagerung von geok Tepe durch allgemeine Skobeleff. Das Angreifen der Befestigungsanlagen. Schlacht von geok Tepe im Jahre 1881 war das wichtigste Ereignis in der russischen Kampagne 1880/81 zu erobern die Tekke Turkmenen, digital verbesserte Reproduktion einer Vorlage drucken aus dem Jahr 1881
Die Tasse Tee, von Mary Cassatt, 1880-81, Öl Gemälde des Impressionismus. Cassatt lackiert ihre Schwester Lydia am Nachmittag Tee, die Sie in der impressionistischen Ausstellung 1881 zeigte (BSLOC 2017 3 144) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tasse-tee-von-mary-cassatt-1880-81-ol-gemalde-des-impressionismus-cassatt-lackiert-ihre-schwester-lydia-am-nachmittag-tee-die-sie-in-der-impressionistischen-ausstellung-1881-zeigte-bsloc-2017-3-144-170543896.html
RMKWCXDC–Die Tasse Tee, von Mary Cassatt, 1880-81, Öl Gemälde des Impressionismus. Cassatt lackiert ihre Schwester Lydia am Nachmittag Tee, die Sie in der impressionistischen Ausstellung 1881 zeigte (BSLOC 2017 3 144)
"Wirbelwind auf Hilo Flow" von Charles Furneaux, 1880-81. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wirbelwind-auf-hilo-flow-von-charles-furneaux-1880-81-image345106097.html
RM2B1CX9N–"Wirbelwind auf Hilo Flow" von Charles Furneaux, 1880-81.
Palästina: 'Avid Street, Jerusalem'. Öl auf Leinwand Gemälde von Gustav Bauernfeind (1848-1904), 1887. Gustav Bauernfeind (1848-1904) war ein deutscher Orientalistischer Maler. Nach seinem ersten Besuch in Jaffa und Jerusalem in den Jahren 1880-81, reiste er weit in den Nahen Osten, vor allem in das Heilige Land und Damaskus, schließlich in Jerusalem, wo er starb 1904. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastina-avid-street-jerusalem-ol-auf-leinwand-gemalde-von-gustav-bauernfeind-1848-1904-1887-gustav-bauernfeind-1848-1904-war-ein-deutscher-orientalistischer-maler-nach-seinem-ersten-besuch-in-jaffa-und-jerusalem-in-den-jahren-1880-81-reiste-er-weit-in-den-nahen-osten-vor-allem-in-das-heilige-land-und-damaskus-schliesslich-in-jerusalem-wo-er-starb-1904-image344227504.html
RM2B00WKC–Palästina: 'Avid Street, Jerusalem'. Öl auf Leinwand Gemälde von Gustav Bauernfeind (1848-1904), 1887. Gustav Bauernfeind (1848-1904) war ein deutscher Orientalistischer Maler. Nach seinem ersten Besuch in Jaffa und Jerusalem in den Jahren 1880-81, reiste er weit in den Nahen Osten, vor allem in das Heilige Land und Damaskus, schließlich in Jerusalem, wo er starb 1904.
PSM V20 D 289 monatliche Kurve des Selbstmords in Frankreich Italien Norwegen Belgien und Dänemark 1880-81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psm-v20-d-289-monatliche-kurve-des-selbstmords-in-frankreich-italien-norwegen-belgien-und-danemark-1880-81-image260003786.html
RMW305DE–PSM V20 D 289 monatliche Kurve des Selbstmords in Frankreich Italien Norwegen Belgien und Dänemark 1880-81
Eine Königin Victoria ein Penny verwendet braun Stempel der 1880-81 Ausgabe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-konigin-victoria-ein-penny-verwendet-braun-stempel-der-1880-81-ausgabe-172158490.html
RMM02DWE–Eine Königin Victoria ein Penny verwendet braun Stempel der 1880-81 Ausgabe.
Alten Gläubigen Priester Nikita Pustosviat bestreiten mit Patriarch Joachim auf Fragen des Glaubens von Wassilij Perow, 1880-81, 1834-1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-glaubigen-priester-nikita-pustosviat-bestreiten-mit-patriarch-joachim-auf-fragen-des-glaubens-von-wassilij-perow-1880-81-1834-1882-30451380.html
RMBNF518–Alten Gläubigen Priester Nikita Pustosviat bestreiten mit Patriarch Joachim auf Fragen des Glaubens von Wassilij Perow, 1880-81, 1834-1882
Aufwändige Schnitzereien rund um den Eingang des ursprünglichen Gebäudes von Manchester's Municipal School of Art aus dem Jahr 1880-81 (heute Grosvenor West Building). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufwandige-schnitzereien-rund-um-den-eingang-des-ursprunglichen-gebaudes-von-manchesters-municipal-school-of-art-aus-dem-jahr-1880-81-heute-grosvenor-west-building-image596466520.html
RM2WJBB3M–Aufwändige Schnitzereien rund um den Eingang des ursprünglichen Gebäudes von Manchester's Municipal School of Art aus dem Jahr 1880-81 (heute Grosvenor West Building).
Kleiner vierzehnjähriger Tänzer 1880-81 von Edgar Degas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-vierzehnjahriger-tanzer-1880-81-von-edgar-degas-image574217071.html
RM2TA5RMF–Kleiner vierzehnjähriger Tänzer 1880-81 von Edgar Degas
Carlisle, England, Vereinigtes Königreich. Denkmal für James Robert Creighton, Bürgermeister, 1880-81, 1888-89. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carlisle-england-vereinigtes-konigreich-denkmal-fur-james-robert-creighton-burgermeister-1880-81-1888-89-146647562.html
RMJEGACX–Carlisle, England, Vereinigtes Königreich. Denkmal für James Robert Creighton, Bürgermeister, 1880-81, 1888-89.
Detroit, Michigan, USA. 15. April 2014 - schabt Susan Newell, 65, Schnee aus ihrem Auto, nach eine späten Schneefall im Winter 2013 / 2014 der schneereichsten jemals in Detroit gemacht. Die neue Platte von 94,8 Zoll bricht die frühere Marke von 93,6 Zoll inmitten von 1880-81. Normale Winter Schneefall in Detroit ist 42,7 Zoll. Bildnachweis: Jim West/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detroit-michigan-usa-15-april-2014-schabt-susan-newell-65-schnee-aus-ihrem-auto-nach-eine-spaten-schneefall-im-winter-2013-2014-der-schneereichsten-jemals-in-detroit-gemacht-die-neue-platte-von-948-zoll-bricht-die-fruhere-marke-von-936-zoll-inmitten-von-1880-81-normale-winter-schneefall-in-detroit-ist-427-zoll-bildnachweis-jim-westalamy-live-nachrichten-image68528317.html
RMDYDMFW–Detroit, Michigan, USA. 15. April 2014 - schabt Susan Newell, 65, Schnee aus ihrem Auto, nach eine späten Schneefall im Winter 2013 / 2014 der schneereichsten jemals in Detroit gemacht. Die neue Platte von 94,8 Zoll bricht die frühere Marke von 93,6 Zoll inmitten von 1880-81. Normale Winter Schneefall in Detroit ist 42,7 Zoll. Bildnachweis: Jim West/Alamy Live-Nachrichten
Art Inspired by Shirt, 1880–81, amerikanisch, Leinen, Spitze, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-shirt-188081-amerikanisch-leinen-spitze-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771653.html
RF2HTW1Y1–Art Inspired by Shirt, 1880–81, amerikanisch, Leinen, Spitze, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Titel: Mittagessen der Bootsparty Ersteller: Pierre Auguste Renoir Datum: 1880-81 Medium: Öl auf Leinwand Dimension: 130.2 x 175.6 cm Location: The Phillips Collection, Washington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-mittagessen-der-bootsparty-ersteller-pierre-auguste-renoir-datum-1880-81-medium-ol-auf-leinwand-dimension-1302-x-1756-cm-location-the-phillips-collection-washington-image385121713.html
RM2DAFPJW–Titel: Mittagessen der Bootsparty Ersteller: Pierre Auguste Renoir Datum: 1880-81 Medium: Öl auf Leinwand Dimension: 130.2 x 175.6 cm Location: The Phillips Collection, Washington
Regent's Quadrant. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 6 7/16 x 4 3/4 in. (16,3 × 12 cm) Blatt: 6 7/16 x 4 3/4 in. (16,3 x 12 cm). Datum: 1880-81. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regents-quadrant-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-6-716-x-4-34-in-163-12-cm-blatt-6-716-x-4-34-in-163-x-12-cm-datum-1880-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213369960.html
RMPB3RFM–Regent's Quadrant. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 6 7/16 x 4 3/4 in. (16,3 × 12 cm) Blatt: 6 7/16 x 4 3/4 in. (16,3 x 12 cm). Datum: 1880-81. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frau Lesung von Edouard Manet (1832-1883), Öl auf Leinwand, c. 1880/81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-lesung-von-edouard-manet-1832-1883-ol-auf-leinwand-c-188081-image456370908.html
RM2HEDDN0–Frau Lesung von Edouard Manet (1832-1883), Öl auf Leinwand, c. 1880/81
. Dicotyles torquatus. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles torquatus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900207 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dicotyles-torquatus-zwischen-1700-und-1880-81-dicotyles-torquatus-1700-1880-drucken-iconographia-zoologica-sondersammlungen-universitat-amsterdam-uba01-iz-21900207-image207747808.html
RMP1YMCG–. Dicotyles torquatus. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles torquatus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900207
Das Kunstrad in den Bergwerken von Timansberg. Sturmwasserräder, die mit künstlichen lief die Pumpen in Timansberg Minen. Das Wasserrad: Durchmesser 54 Fuß (18m). Schaufelbreite 2.3 Fuß (0,75 m). Anzahl der Schaufeln 144. Geschwindigkeit 4 Umdrehungen pro Minute. Fallhöhe 61.5 m Wasserverbrauch 6 Krug pro Sekunde (15,6 Liter/Sekunde). Die Länge der Kunst 3348 Fuß (1113m). Die Bergbaupumpen luden 125 Liter/Minute ein. Konstrukteur CJ Nilsson, Högåsen, Värmland. Baujahr 1880-81. Das Rad und das Kunstprojekt waren bis etwa 1907 in Betrieb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kunstrad-in-den-bergwerken-von-timansberg-sturmwasserrader-die-mit-kunstlichen-lief-die-pumpen-in-timansberg-minen-das-wasserrad-durchmesser-54-fuss-18m-schaufelbreite-23-fuss-075-m-anzahl-der-schaufeln-144-geschwindigkeit-4-umdrehungen-pro-minute-fallhohe-615-m-wasserverbrauch-6-krug-pro-sekunde-156-litersekunde-die-lange-der-kunst-3348-fuss-1113m-die-bergbaupumpen-luden-125-literminute-ein-konstrukteur-cj-nilsson-hogsen-varmland-baujahr-1880-81-das-rad-und-das-kunstprojekt-waren-bis-etwa-1907-in-betrieb-image417584093.html
RM2F7AGNH–Das Kunstrad in den Bergwerken von Timansberg. Sturmwasserräder, die mit künstlichen lief die Pumpen in Timansberg Minen. Das Wasserrad: Durchmesser 54 Fuß (18m). Schaufelbreite 2.3 Fuß (0,75 m). Anzahl der Schaufeln 144. Geschwindigkeit 4 Umdrehungen pro Minute. Fallhöhe 61.5 m Wasserverbrauch 6 Krug pro Sekunde (15,6 Liter/Sekunde). Die Länge der Kunst 3348 Fuß (1113m). Die Bergbaupumpen luden 125 Liter/Minute ein. Konstrukteur CJ Nilsson, Högåsen, Värmland. Baujahr 1880-81. Das Rad und das Kunstprojekt waren bis etwa 1907 in Betrieb.
Obst, Serviette und Krug Milch, Früchte, Serviette et Boite ein Lait, von Paul Cezanne, 1880-81, Musee de l ' Orangerie, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-obst-serviette-und-krug-milch-fruchte-serviette-et-boite-ein-lait-von-paul-cezanne-1880-81-musee-de-l-orangerie-paris-frankreich-102775028.html
RMFY5PGM–Obst, Serviette und Krug Milch, Früchte, Serviette et Boite ein Lait, von Paul Cezanne, 1880-81, Musee de l ' Orangerie, Paris, Frankreich
Leighton, Frederic - Idyll - c. 1880-81. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leighton-frederic-idyll-c-1880-81-image396032542.html
RM2E08RFA–Leighton, Frederic - Idyll - c. 1880-81.
Leighton, Frederic - Idylle - c. 1880-81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leighton-frederic-idylle-c-1880-81-132811743.html
RMHM22MF–Leighton, Frederic - Idylle - c. 1880-81
Palästina: 'Eine Orientalische Straßenszene'. Öl auf Leinwand Gemälde von Gustav Bauernfeind (1848-1904), Ende des 19. Jahrhunderts. Gustav Bauernfeind (1848-1904) war ein deutscher Orientalistischer Maler. Nach seinem ersten Besuch in Jaffa und Jerusalem in den Jahren 1880-81, reiste er weit in den Nahen Osten, vor allem in das Heilige Land und Damaskus, schließlich in Jerusalem, wo er starb 1904. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastina-eine-orientalische-strassenszene-ol-auf-leinwand-gemalde-von-gustav-bauernfeind-1848-1904-ende-des-19-jahrhunderts-gustav-bauernfeind-1848-1904-war-ein-deutscher-orientalistischer-maler-nach-seinem-ersten-besuch-in-jaffa-und-jerusalem-in-den-jahren-1880-81-reiste-er-weit-in-den-nahen-osten-vor-allem-in-das-heilige-land-und-damaskus-schliesslich-in-jerusalem-wo-er-starb-1904-image344227503.html
RM2B00WKB–Palästina: 'Eine Orientalische Straßenszene'. Öl auf Leinwand Gemälde von Gustav Bauernfeind (1848-1904), Ende des 19. Jahrhunderts. Gustav Bauernfeind (1848-1904) war ein deutscher Orientalistischer Maler. Nach seinem ersten Besuch in Jaffa und Jerusalem in den Jahren 1880-81, reiste er weit in den Nahen Osten, vor allem in das Heilige Land und Damaskus, schließlich in Jerusalem, wo er starb 1904.
Lockwood de Wald. Server. 1880 - 1890. New York City. Teakholz geschnitzt, Esche oder eiche Während der ästhetischen Bewegung des späten 19. Jahrhunderts, Faszination amerikanische Designer' mit der exotischen führte sie die Kunst von Indien zu erkunden. Auf einer Reise in dieses Land 1880 - 81, Lockwood de Wald wurde in der traditionellen indischen Holzschnitzerei interessiert und gründete seinen eigenen Holz und Metall Werkstatt in Ahmedabad, Indien, die nativen Handwerk Erweckung zu fördern. Zurück in New York, er integriert Panels und architektonische Elemente in der Werkstatt in die Möbel und Interieurs, die er für die Amerikanischen oberen entworfen, geschnitzte c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockwood-de-wald-server-1880-1890-new-york-city-teakholz-geschnitzt-esche-oder-eiche-wahrend-der-asthetischen-bewegung-des-spaten-19-jahrhunderts-faszination-amerikanische-designer-mit-der-exotischen-fuhrte-sie-die-kunst-von-indien-zu-erkunden-auf-einer-reise-in-dieses-land-1880-81-lockwood-de-wald-wurde-in-der-traditionellen-indischen-holzschnitzerei-interessiert-und-grundete-seinen-eigenen-holz-und-metall-werkstatt-in-ahmedabad-indien-die-nativen-handwerk-erweckung-zu-fordern-zuruck-in-new-york-er-integriert-panels-und-architektonische-elemente-in-der-werkstatt-in-die-mobel-und-interieurs-die-er-fur-die-amerikanischen-oberen-entworfen-geschnitzte-c-image337949338.html
RM2AHPWR6–Lockwood de Wald. Server. 1880 - 1890. New York City. Teakholz geschnitzt, Esche oder eiche Während der ästhetischen Bewegung des späten 19. Jahrhunderts, Faszination amerikanische Designer' mit der exotischen führte sie die Kunst von Indien zu erkunden. Auf einer Reise in dieses Land 1880 - 81, Lockwood de Wald wurde in der traditionellen indischen Holzschnitzerei interessiert und gründete seinen eigenen Holz und Metall Werkstatt in Ahmedabad, Indien, die nativen Handwerk Erweckung zu fördern. Zurück in New York, er integriert Panels und architektonische Elemente in der Werkstatt in die Möbel und Interieurs, die er für die Amerikanischen oberen entworfen, geschnitzte c
Deutschland, Hessen, Ode Holz Himbächel-Viadukt, enger Bach Mar, Ode Holz Flugbahn, Eisenbahnbrücke, Himbächel, Struktur, Viadukt, baut in 1880 / 81, Brücke, Höhe 40 m Länge 250 m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hessen-ode-holz-himbachel-viadukt-enger-bach-mar-ode-holz-flugbahn-eisenbahnbrucke-himbachel-struktur-viadukt-baut-in-1880-81-brucke-hohe-40-m-lange-250-m-122901847.html
RMH3XJFK–Deutschland, Hessen, Ode Holz Himbächel-Viadukt, enger Bach Mar, Ode Holz Flugbahn, Eisenbahnbrücke, Himbächel, Struktur, Viadukt, baut in 1880 / 81, Brücke, Höhe 40 m Länge 250 m
EIN Vorfall IN der Afghanistan-Krieg Frontabdeckung der Illustrated London News 16. Oktober 1880 zeigt einen britischen Offizier Ruhigstellung seine Männer von der Aufnahme eines verwundeten afghanischen Kämpfers getröstet von seiner Frau während des zweiten Anglo-Afghanischen Krieg (1878-81) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-vorfall-in-der-afghanistan-krieg-frontabdeckung-der-illustrated-london-news-16-oktober-1880-zeigt-einen-britischen-offizier-ruhigstellung-seine-manner-von-der-aufnahme-eines-verwundeten-afghanischen-kampfers-getrostet-von-seiner-frau-wahrend-des-zweiten-anglo-afghanischen-krieg-1878-81-111792385.html
RMGDTG95–EIN Vorfall IN der Afghanistan-Krieg Frontabdeckung der Illustrated London News 16. Oktober 1880 zeigt einen britischen Offizier Ruhigstellung seine Männer von der Aufnahme eines verwundeten afghanischen Kämpfers getröstet von seiner Frau während des zweiten Anglo-Afghanischen Krieg (1878-81)
Köln, Deutschland - 03. Mai 2021: Die alte Trauerhalle von 1880/81 im neoromanischen Stil auf dem Melatenfriedhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koln-deutschland-03-mai-2021-die-alte-trauerhalle-von-188081-im-neoromanischen-stil-auf-dem-melatenfriedhof-image425364986.html
RF2FM11AJ–Köln, Deutschland - 03. Mai 2021: Die alte Trauerhalle von 1880/81 im neoromanischen Stil auf dem Melatenfriedhof
Die Frau Liest. Edouard Manet. 1880/81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frau-liest-edouard-manet-188081-image557120739.html
RM2RAB157–Die Frau Liest. Edouard Manet. 1880/81
Die Tasse Tee, von Mary Cassatt, 1880-81, Öl Gemälde des Impressionismus. Cassatt lackiert ihre Schwester Lydia am Nachmittag Tee, die Sie in der impressionistischen Ausstellung 1881 zeigte (BSLOC 2017 3 144) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tasse-tee-von-mary-cassatt-1880-81-ol-gemalde-des-impressionismus-cassatt-lackiert-ihre-schwester-lydia-am-nachmittag-tee-die-sie-in-der-impressionistischen-ausstellung-1881-zeigte-bsloc-2017-3-144-170545002.html
RMKWCYTX–Die Tasse Tee, von Mary Cassatt, 1880-81, Öl Gemälde des Impressionismus. Cassatt lackiert ihre Schwester Lydia am Nachmittag Tee, die Sie in der impressionistischen Ausstellung 1881 zeigte (BSLOC 2017 3 144)
cerca - 1880 81 - Fattori Giovanni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cerca-1880-81-fattori-giovanni-image457721108.html
RF2HGJYXC–cerca - 1880 81 - Fattori Giovanni
Morgenmantel, 1880-81, amerikanische oder europäische, Bettwäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-morgenmantel-1880-81-amerikanische-oder-europaische-bettwasche-162400990.html
RMKC603A–Morgenmantel, 1880-81, amerikanische oder europäische, Bettwäsche
Kunst inspiriert von Morgenmantel, 1880–81, amerikanisch oder europäisch, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-morgenmantel-188081-amerikanisch-oder-europaisch-leinen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462772467.html
RF2HTW303–Kunst inspiriert von Morgenmantel, 1880–81, amerikanisch oder europäisch, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Van Gogh Vincent - Frau auf dem Sterbebett (1880 81) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-gogh-vincent-frau-auf-dem-sterbebett-1880-81-image598197024.html
RF2WN66BC–Van Gogh Vincent - Frau auf dem Sterbebett (1880 81)
Alderney Street. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 7×4 7/16 in. (17,8 × 11,2 cm) Blatt: 8 7/16 x 6 1/4 in. (21,5 × 15,9 cm). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alderney-street-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-74-716-in-178-112-cm-blatt-8-716-x-6-14-in-215-159-cm-datum-1880-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225390696.html
RMR2KC3M–Alderney Street. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 7×4 7/16 in. (17,8 × 11,2 cm) Blatt: 8 7/16 x 6 1/4 in. (21,5 × 15,9 cm). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mittagessen der Bootsparty von Pierre Auguste Renoir (1841-1919), Öl auf Leinwand, 1880/81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittagessen-der-bootsparty-von-pierre-auguste-renoir-1841-1919-ol-auf-leinwand-188081-image456370804.html
RM2HEDDH8–Mittagessen der Bootsparty von Pierre Auguste Renoir (1841-1919), Öl auf Leinwand, 1880/81
. Dicotyles spec. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles spec. - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900235 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dicotyles-spec-zwischen-1700-und-1880-81-dicotyles-spec-1700-1880-drucken-iconographia-zoologica-sondersammlungen-universitat-amsterdam-uba01-iz-21900235-image207747831.html
RMP1YMDB–. Dicotyles spec. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles spec. - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900235
Zwei Kaninchen. Das Buch der Kaninchen, die der Geschichte, Varianten, verwendet, Punkte... von fancy Kaninchen. ... Illustriert mit Faksimiles von Wasser-farbigen Zeichnungen ... und ... Gravuren. Durch verschiedene Züchter und Aussteller, und von L. U. G. London bearbeitet: â € "Bazaarâ € Büro, 1881 [1880, 81]. Quelle: 7293.cc.19 der gegenüberliegenden Seite 85. Autor: Gill, Leonard U. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kaninchen-das-buch-der-kaninchen-die-der-geschichte-varianten-verwendet-punkte-von-fancy-kaninchen-illustriert-mit-faksimiles-von-wasser-farbigen-zeichnungen-und-gravuren-durch-verschiedene-zuchter-und-aussteller-und-von-l-u-g-london-bearbeitet-bazaar-buro-1881-1880-81-quelle-7293cc19-der-gegenuberliegenden-seite-85-autor-gill-leonard-u-image226996037.html
RMR58FN9–Zwei Kaninchen. Das Buch der Kaninchen, die der Geschichte, Varianten, verwendet, Punkte... von fancy Kaninchen. ... Illustriert mit Faksimiles von Wasser-farbigen Zeichnungen ... und ... Gravuren. Durch verschiedene Züchter und Aussteller, und von L. U. G. London bearbeitet: â € "Bazaarâ € Büro, 1881 [1880, 81]. Quelle: 7293.cc.19 der gegenüberliegenden Seite 85. Autor: Gill, Leonard U.
Obst, Serviette und Milchkrug, Früchte, Serviette et boite a lait, Paul Cezanne, 1880-81, Musée de l'Orangerie, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obst-serviette-und-milchkrug-fruchte-serviette-et-boite-a-lait-paul-cezanne-1880-81-muse-de-lorangerie-paris-frankreich-europa-image467852583.html
RM2J54EMR–Obst, Serviette und Milchkrug, Früchte, Serviette et boite a lait, Paul Cezanne, 1880-81, Musée de l'Orangerie, Paris, Frankreich, Europa
"Wirbelwind auf Hilo Flow" von Charles Furneaux, 1880-81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wirbelwind-auf-hilo-flow-von-charles-furneaux-1880-81-image207694455.html
RMP1W8B3–"Wirbelwind auf Hilo Flow" von Charles Furneaux, 1880-81
ЕГИПЕТЪ... ОПИСАНІЕ ПУТЕШЕСТВІЯ ВЪ 1880-81 ГОДУ. Съ 5 картами, 8 фототипіями, etc. Bild entnommen Seite 173 von ' Египетъ Описаніе путешествія Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1880-81-5-8-etc-bild-entnommen-seite-173-von-85962675.html
RMEYRX7F–ЕГИПЕТЪ... ОПИСАНІЕ ПУТЕШЕСТВІЯ ВЪ 1880-81 ГОДУ. Съ 5 картами, 8 фототипіями, etc. Bild entnommen Seite 173 von ' Египетъ Описаніе путешествія
Goulburn Post, Auburn Street, ist ein Wahrzeichen der Stadt. Errichtet 1880-81 ist ein Beispiel der viktorianischen italienisch anmutenden Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goulburn-post-auburn-street-ist-ein-wahrzeichen-der-stadt-errichtet-1880-81-ist-ein-beispiel-der-viktorianischen-italienisch-anmutenden-architektur-173037168.html
RFM1EEJT–Goulburn Post, Auburn Street, ist ein Wahrzeichen der Stadt. Errichtet 1880-81 ist ein Beispiel der viktorianischen italienisch anmutenden Architektur.
Vintage gravierten Abbildung. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-gravierten-abbildung-zeitschrift-des-reise-reise-journal-1880-81-75465855.html
RFEANND3–Vintage gravierten Abbildung. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81).
London, Großbritannien, 09.. April 2022. Eine Freiwillige in der Galerie mit „Fair St George“ von John Gilbert, 1880-81, inspiriert von der Geschichte von St. George (links) und dem riesigen 3x7,6 m langen Ölgemälde „The Defeat of the Floating Batteries at Gibraltar“ von John Singleton Copley, Das ist Teil der permanenten Sammlung der Guildhall-Galerie und die größte Ölleinwand des Landes. Die Ausstellung „Inspired: Art inspired by Theatre, literature and music“ in der Guildhall Art Gallery zeigt die Sammlung der City of London Corporation, während die Galerie wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. „Inspiriert“ zeigt, wie unterschiedlich die Form ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-09-april-2022-eine-freiwillige-in-der-galerie-mit-fair-st-george-von-john-gilbert-1880-81-inspiriert-von-der-geschichte-von-st-george-links-und-dem-riesigen-3x76-m-langen-olgemalde-the-defeat-of-the-floating-batteries-at-gibraltar-von-john-singleton-copley-das-ist-teil-der-permanenten-sammlung-der-guildhall-galerie-und-die-grosste-olleinwand-des-landes-die-ausstellung-inspired-art-inspired-by-theatre-literature-and-music-in-der-guildhall-art-gallery-zeigt-die-sammlung-der-city-of-london-corporation-wahrend-die-galerie-wieder-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-inspiriert-zeigt-wie-unterschiedlich-die-form-ist-image467012114.html
RM2J3P6M2–London, Großbritannien, 09.. April 2022. Eine Freiwillige in der Galerie mit „Fair St George“ von John Gilbert, 1880-81, inspiriert von der Geschichte von St. George (links) und dem riesigen 3x7,6 m langen Ölgemälde „The Defeat of the Floating Batteries at Gibraltar“ von John Singleton Copley, Das ist Teil der permanenten Sammlung der Guildhall-Galerie und die größte Ölleinwand des Landes. Die Ausstellung „Inspired: Art inspired by Theatre, literature and music“ in der Guildhall Art Gallery zeigt die Sammlung der City of London Corporation, während die Galerie wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. „Inspiriert“ zeigt, wie unterschiedlich die Form ist
Woman Reading 1880/81 von Édouard Manet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/woman-reading-188081-von-douard-manet-image440249782.html
La lezione - 1880 81 - Öl auf Leinwand 116 x 90 cm - Lega Silvestro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-lezione-1880-81-ol-auf-leinwand-116-x-90-cm-lega-silvestro-image454769673.html
RF2HBTFA1–La lezione - 1880 81 - Öl auf Leinwand 116 x 90 cm - Lega Silvestro
Dressing Jacke, 1880-81, amerikanische oder europäische, Leinen, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dressing-jacke-1880-81-amerikanische-oder-europaische-leinen-baumwolle-162400987.html
RMKC6037–Dressing Jacke, 1880-81, amerikanische oder europäische, Leinen, Baumwolle
Von Morgenjacke inspirierte Kunst, 1880–81, amerikanisch oder europäisch, Leinen, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-morgenjacke-inspirierte-kunst-188081-amerikanisch-oder-europaisch-leinen-baumwolle-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774630.html
RF2HTW5NA–Von Morgenjacke inspirierte Kunst, 1880–81, amerikanisch oder europäisch, Leinen, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eckstuhl, Maker: Sypher & Co. (Aktiv 1866–ca. 1906), 1880-81, hergestellt in New York, USA, USA, Mittel: Mahagoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckstuhl-maker-sypher-co-aktiv-1866ca-1906-1880-81-hergestellt-in-new-york-usa-usa-mittel-mahagoni-168198692.html
RMKNJ344–Eckstuhl, Maker: Sypher & Co. (Aktiv 1866–ca. 1906), 1880-81, hergestellt in New York, USA, USA, Mittel: Mahagoni
(Hummer Hummer TÖPFE Töpfe - Selsea Bill). Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 4 5/8 x 7 7/8 in. (11,7 × 20 cm) Blatt: 4 5/8 x 7 7/8 in. (11,7 × 20 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hummer-hummer-topfe-topfe-selsea-bill-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-4-58-x-7-78-in-117-20-cm-blatt-4-58-x-7-78-in-117-20-cm-serieportfolio-zweite-venedig-eine-reihe-von-twenty-six-radierungen-von-james-a-mcn-whistler-1886-datum-1880-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225388357.html
RMR2K945–(Hummer Hummer TÖPFE Töpfe - Selsea Bill). Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 4 5/8 x 7 7/8 in. (11,7 × 20 cm) Blatt: 4 5/8 x 7 7/8 in. (11,7 × 20 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mittagessen der Bootsparty von Pierre Auguste Renoir (1841-1919), Öl auf Leinwand, 1880/81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittagessen-der-bootsparty-von-pierre-auguste-renoir-1841-1919-ol-auf-leinwand-188081-image436450901.html
RM2GA21G5–Mittagessen der Bootsparty von Pierre Auguste Renoir (1841-1919), Öl auf Leinwand, 1880/81
. Dicotyles torquatus. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles torquatus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900211 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dicotyles-torquatus-zwischen-1700-und-1880-81-dicotyles-torquatus-1700-1880-drucken-iconographia-zoologica-sondersammlungen-universitat-amsterdam-uba01-iz-21900211-image207747811.html
RMP1YMCK–. Dicotyles torquatus. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles torquatus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900211
Vogeleier. Sterben Vögel von Mittel-Europa und ihre Eier. Von F. Graessner... Die dritte... vermehrte... umgearbeitete Auflage des... Werkes: Die Eier der Vögel Deutschlands von Naumann und Buhle. Dresden, [1880, 81]. Quelle: 7284. Ich. 3 Platte XVII. Autor: Naumann, Johann Friedrich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogeleier-sterben-vogel-von-mittel-europa-und-ihre-eier-von-f-graessner-die-dritte-vermehrte-umgearbeitete-auflage-des-werkes-die-eier-der-vogel-deutschlands-von-naumann-und-buhle-dresden-1880-81-quelle-7284-ich-3-platte-xvii-autor-naumann-johann-friedrich-image227133041.html
RMR5EPE9–Vogeleier. Sterben Vögel von Mittel-Europa und ihre Eier. Von F. Graessner... Die dritte... vermehrte... umgearbeitete Auflage des... Werkes: Die Eier der Vögel Deutschlands von Naumann und Buhle. Dresden, [1880, 81]. Quelle: 7284. Ich. 3 Platte XVII. Autor: Naumann, Johann Friedrich.
James A. Garfield (1831-81), 20. Präsident der Vereinigten Staaten, Kopf und Schultern Portrait, Fotografie von w.j. Baker, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-a-garfield-1831-81-20-prasident-der-vereinigten-staaten-kopf-und-schultern-portrait-fotografie-von-wj-baker-1880-image259800836.html
RMW2JXH8–James A. Garfield (1831-81), 20. Präsident der Vereinigten Staaten, Kopf und Schultern Portrait, Fotografie von w.j. Baker, 1880
Musterbuch des Druckers (USA), 1880–81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musterbuch-des-druckers-usa-188081-image415092446.html
RM2F392J6–Musterbuch des Druckers (USA), 1880–81
ЕГИПЕТЪ... ОПИСАНІЕ ПУТЕШЕСТВІЯ ВЪ 1880-81 ГОДУ. Съ 5 картами, 8 фототипіями, etc. Bild entnommen Seite 237 von ' Египетъ Описаніе путешествія Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1880-81-5-8-etc-bild-entnommen-seite-237-von-85965406.html
RMEYT1N2–ЕГИПЕТЪ... ОПИСАНІЕ ПУТЕШЕСТВІЯ ВЪ 1880-81 ГОДУ. Съ 5 картами, 8 фототипіями, etc. Bild entnommen Seite 237 von ' Египетъ Описаніе путешествія
Goulburn Post, Auburn Street, ist ein Wahrzeichen der Stadt. Errichtet 1880-81 ist ein Beispiel der viktorianischen italienisch anmutenden Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-goulburn-post-auburn-street-ist-ein-wahrzeichen-der-stadt-errichtet-1880-81-ist-ein-beispiel-der-viktorianischen-italienisch-anmutenden-architektur-173037166.html
RFM1EEJP–Goulburn Post, Auburn Street, ist ein Wahrzeichen der Stadt. Errichtet 1880-81 ist ein Beispiel der viktorianischen italienisch anmutenden Architektur.
Die Iphigenie graviert Vintage Illustration. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81). Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-iphigenie-graviert-vintage-illustration-zeitschrift-des-reise-reise-journal-1880-81-84302775.html
RFEW491B–Die Iphigenie graviert Vintage Illustration. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81).
Billy the Kid (1859-81), schießen einen Barkeeper im Jahre 1880. Illustration aus der POLICE GAZETTE. Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-billy-the-kid-1859-81-schiessen-einen-barkeeper-im-jahre-1880-illustration-aus-der-police-gazette-holzstich-50049003.html
RMCWBX0B–Billy the Kid (1859-81), schießen einen Barkeeper im Jahre 1880. Illustration aus der POLICE GAZETTE. Holzstich.
London, Großbritannien, 09.. April 2022. Eine Freiwillige in der Galerie mit „Fair St George“ von John Gilbert, 1880-81, inspiriert von der Geschichte von St. George (links) und dem riesigen 3x7,6 m langen Ölgemälde „The Defeat of the Floating Batteries at Gibraltar“ von John Singleton Copley, Das ist Teil der permanenten Sammlung der Guildhall-Galerie und die größte Ölleinwand des Landes. Die Ausstellung „Inspired: Art inspired by Theatre, literature and music“ in der Guildhall Art Gallery zeigt die Sammlung der City of London Corporation, während die Galerie wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. „Inspiriert“ zeigt, wie unterschiedlich die Form ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-09-april-2022-eine-freiwillige-in-der-galerie-mit-fair-st-george-von-john-gilbert-1880-81-inspiriert-von-der-geschichte-von-st-george-links-und-dem-riesigen-3x76-m-langen-olgemalde-the-defeat-of-the-floating-batteries-at-gibraltar-von-john-singleton-copley-das-ist-teil-der-permanenten-sammlung-der-guildhall-galerie-und-die-grosste-olleinwand-des-landes-die-ausstellung-inspired-art-inspired-by-theatre-literature-and-music-in-der-guildhall-art-gallery-zeigt-die-sammlung-der-city-of-london-corporation-wahrend-die-galerie-wieder-fur-die-offentlichkeit-zuganglich-ist-inspiriert-zeigt-wie-unterschiedlich-die-form-ist-image467012104.html
RM2J3P6KM–London, Großbritannien, 09.. April 2022. Eine Freiwillige in der Galerie mit „Fair St George“ von John Gilbert, 1880-81, inspiriert von der Geschichte von St. George (links) und dem riesigen 3x7,6 m langen Ölgemälde „The Defeat of the Floating Batteries at Gibraltar“ von John Singleton Copley, Das ist Teil der permanenten Sammlung der Guildhall-Galerie und die größte Ölleinwand des Landes. Die Ausstellung „Inspired: Art inspired by Theatre, literature and music“ in der Guildhall Art Gallery zeigt die Sammlung der City of London Corporation, während die Galerie wieder für die Öffentlichkeit zugänglich ist. „Inspiriert“ zeigt, wie unterschiedlich die Form ist
Boy in Boat, Gloucester, 1880/81 von Winslow Homer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boy-in-boat-gloucester-188081-von-winslow-homer-image440226820.html
RM2GG61PC–Boy in Boat, Gloucester, 1880/81 von Winslow Homer
Die Katastrophe des Kreuzbergs, Vintage gravierte Illustration. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-katastrophe-des-kreuzbergs-vintage-gravierte-illustration-journal-des-voyage-travel-journal-1880-81-image363137202.html
RF2C2P95P–Die Katastrophe des Kreuzbergs, Vintage gravierte Illustration. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81).
Frau beim Lesen - 1880 81 - Öl auf Leinwand 61,2 x 50,7 cm - Manet Édouard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-beim-lesen-1880-81-ol-auf-leinwand-612-x-507-cm-manet-douard-image457730767.html
RF2HGKC7B–Frau beim Lesen - 1880 81 - Öl auf Leinwand 61,2 x 50,7 cm - Manet Édouard
Little Court, 1880/81, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, United States, Storniert Kupfer Platte, 127 x 176 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/little-court-188081-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-united-states-storniert-kupfer-platte-127-x-176-mm-image328638742.html
RM2A2JP1X–Little Court, 1880/81, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, United States, Storniert Kupfer Platte, 127 x 176 mm
Art inspired by Alderney Street, 1880–81, Elektrotype Kopie der Radierung, Platte: 7 × 4 7/16 in. (17,8 × 11,2 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-alderney-street-188081-elektrotype-kopie-der-radierung-platte-7-4-716-in-178-112-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806222.html
RF2HTXJ1J–Art inspired by Alderney Street, 1880–81, Elektrotype Kopie der Radierung, Platte: 7 × 4 7/16 in. (17,8 × 11,2 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eckstuhl, Maker: Sypher & Co. (Aktiv 1866–ca. 1906), 1880-81, hergestellt in New York, USA, USA, Mittel: Mahagoni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckstuhl-maker-sypher-co-aktiv-1866ca-1906-1880-81-hergestellt-in-new-york-usa-usa-mittel-mahagoni-168198690.html
RMKNJ342–Eckstuhl, Maker: Sypher & Co. (Aktiv 1866–ca. 1906), 1880-81, hergestellt in New York, USA, USA, Mittel: Mahagoni
Drury Lane. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 6 7/16 x 4 1/8 in. (16,3 × 10,4 cm) Blatt: 6 7/16 x 4 1/8 in. (16,3 × 10,4 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drury-lane-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-6-716-x-4-18-in-163-104-cm-blatt-6-716-x-4-18-in-163-104-cm-serieportfolio-zweite-venedig-eine-reihe-von-twenty-six-radierungen-von-james-a-mcn-whistler-1886-datum-1880-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225407578.html
RMR2M5JJ–Drury Lane. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 6 7/16 x 4 1/8 in. (16,3 × 10,4 cm) Blatt: 6 7/16 x 4 1/8 in. (16,3 × 10,4 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Entgasen Sie Bronzeskulptur. "Schulmädchen (Frau zu Fuß auf der Straße)" von Edgar Degas (1834-1917), gegossen im Jahre 1956 von einem Wachs-Original von 1880-81. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entgasen-sie-bronzeskulptur-schulmadchen-frau-zu-fuss-auf-der-strasse-von-edgar-degas-1834-1917-gegossen-im-jahre-1956-von-einem-wachs-original-von-1880-81-133676547.html
RMHNDDPB–Entgasen Sie Bronzeskulptur. "Schulmädchen (Frau zu Fuß auf der Straße)" von Edgar Degas (1834-1917), gegossen im Jahre 1956 von einem Wachs-Original von 1880-81.
. Dicotyles torquatus. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles torquatus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900205 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dicotyles-torquatus-zwischen-1700-und-1880-81-dicotyles-torquatus-1700-1880-drucken-iconographia-zoologica-sondersammlungen-universitat-amsterdam-uba01-iz-21900205-image207747807.html
RMP1YMCF–. Dicotyles torquatus. Zwischen 1700 und 1880 81 Dicotyles torquatus - 1700-1880 - Drucken - Iconographia Zoologica - Sondersammlungen Universität Amsterdam - UBA01 IZ 21900205
Ein Kaninchen. Das Buch der Kaninchen, die der Geschichte, Varianten, verwendet, Punkte... von fancy Kaninchen. ... Illustriert mit Faksimiles von Wasser-farbigen Zeichnungen ... und ... Gravuren. Durch verschiedene Züchter und Aussteller, und von L. U. G. London bearbeitet: â € "Bazaarâ € Büro, 1881 [1880, 81]. Quelle: 7293.cc.19, gegenüber Seite 139. Autor: Gill, Leonard U. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kaninchen-das-buch-der-kaninchen-die-der-geschichte-varianten-verwendet-punkte-von-fancy-kaninchen-illustriert-mit-faksimiles-von-wasser-farbigen-zeichnungen-und-gravuren-durch-verschiedene-zuchter-und-aussteller-und-von-l-u-g-london-bearbeitet-bazaar-buro-1881-1880-81-quelle-7293cc19-gegenuber-seite-139-autor-gill-leonard-u-image226997509.html
RMR58HHW–Ein Kaninchen. Das Buch der Kaninchen, die der Geschichte, Varianten, verwendet, Punkte... von fancy Kaninchen. ... Illustriert mit Faksimiles von Wasser-farbigen Zeichnungen ... und ... Gravuren. Durch verschiedene Züchter und Aussteller, und von L. U. G. London bearbeitet: â € "Bazaarâ € Büro, 1881 [1880, 81]. Quelle: 7293.cc.19, gegenüber Seite 139. Autor: Gill, Leonard U.
Morgenjacke 1880–81 amerikanisch oder europäisch. Anzugjacke 86744 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morgenjacke-188081-amerikanisch-oder-europaisch-anzugjacke-86744-image458035637.html
RM2HH593H–Morgenjacke 1880–81 amerikanisch oder europäisch. Anzugjacke 86744
Rutherford B. Hayes, (1822-93), 19th Präsident der Vereinigten Staaten 1877-81, Head and Shoulders Portrait, Pach Brothers Studio, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rutherford-b-hayes-1822-93-19th-prasident-der-vereinigten-staaten-1877-81-head-and-shoulders-portrait-pach-brothers-studio-1880-image456631287.html
RM2HEW9T7–Rutherford B. Hayes, (1822-93), 19th Präsident der Vereinigten Staaten 1877-81, Head and Shoulders Portrait, Pach Brothers Studio, 1880
Musterbuch des Druckers (USA), 1880–81 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musterbuch-des-druckers-usa-188081-image415092448.html
RM2F392J8–Musterbuch des Druckers (USA), 1880–81
39 von "Deux Missionen Françaises chez Les Touareg En 1880-81' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-39-von-deux-missionen-franaises-chez-les-touareg-en-1880-81-96007630.html
RFFG5EKX–39 von "Deux Missionen Françaises chez Les Touareg En 1880-81'
Domitian, 24 Oktober 51 - 18 September 96, war ab dem 14. September 81 bis zu seinem Tod römischer Kaiser, antikem Marmor statue, die in den Vatikanischen Museen, Italien, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-domitian-24-oktober-51-18-september-96-war-ab-dem-14-september-81-bis-zu-seinem-tod-romischer-kaiser-antikem-marmor-statue-die-in-den-vatikanischen-museen-italien-digital-verbesserte-reproduktion-des-originals-aus-dem-jahr-1880-172337061.html
RFM0AHK1–Domitian, 24 Oktober 51 - 18 September 96, war ab dem 14. September 81 bis zu seinem Tod römischer Kaiser, antikem Marmor statue, die in den Vatikanischen Museen, Italien, digital verbesserte Reproduktion des Originals aus dem Jahr 1880
Dr. Nachtigal, graviert Vintage Illustration. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81). Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dr-nachtigal-graviert-vintage-illustration-zeitschrift-des-reise-reise-journal-1880-81-84302771.html
RFEW4917–Dr. Nachtigal, graviert Vintage Illustration. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81).
Vintage gravierten Abbildung. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravierten-abbildung-zeitschrift-des-reise-reise-journal-1880-81-image363136481.html
RF2C2P881–Vintage gravierten Abbildung. Zeitschrift des Reise, Reise-Journal (1880-81).
Porträt von Benjamin Disraeli (1804-81) 1. Earl of Beaconsfield. Britischer Schriftsteller & Premierminister 1868 & 1874-1880. c19. Gravur oder Vintage Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-benjamin-disraeli-1804-81-1-earl-of-beaconsfield-britischer-schriftsteller-premierminister-1868-1874-1880-c19-gravur-oder-vintage-illustration-41683980.html
RMCBPT9G–Porträt von Benjamin Disraeli (1804-81) 1. Earl of Beaconsfield. Britischer Schriftsteller & Premierminister 1868 & 1874-1880. c19. Gravur oder Vintage Illustration
Titel: Die Weiden Schöpfer: Claude Monet Datum: 1880 Medium: Öl auf Leinwand Dimension: 66.68 × 81.92 cm Ort: National Gallery of Art, Washington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-weiden-schopfer-claude-monet-datum-1880-medium-ol-auf-leinwand-dimension-6668-8192-cm-ort-national-gallery-of-art-washington-image388477456.html
RM2DG0JXT–Titel: Die Weiden Schöpfer: Claude Monet Datum: 1880 Medium: Öl auf Leinwand Dimension: 66.68 × 81.92 cm Ort: National Gallery of Art, Washington
In Juwelen verlassen, konnte die Königin seine Reise fortsetzen vintage gravierte Illustration. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-juwelen-verlassen-konnte-die-konigin-seine-reise-fortsetzen-vintage-gravierte-illustration-journal-des-voyage-travel-journal-1880-81-image363137347.html
RF2C2P9AY–In Juwelen verlassen, konnte die Königin seine Reise fortsetzen vintage gravierte Illustration. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81).
Femme aux Pompons - 1880 81 - pastello su carta 88 x 115 cm - De Nittis Giuseppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/femme-aux-pompons-1880-81-pastello-su-carta-88-x-115-cm-de-nittis-giuseppe-image454769884.html
RF2HBTFHG–Femme aux Pompons - 1880 81 - pastello su carta 88 x 115 cm - De Nittis Giuseppe
Drury Lane, 1880/81, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, United States, Storniert Kupfer Platte, 164 x 103 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drury-lane-188081-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-united-states-storniert-kupfer-platte-164-x-103-mm-image328638734.html
RM2A2JP1J–Drury Lane, 1880/81, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, United States, Storniert Kupfer Platte, 164 x 103 mm
Art Inspired by Temple (The Temple), 1880–81, Etching; only State (Glasgow); gedruckt in bräunlich-schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 3 7/8 × 6 Zoll (9,8 × 15,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-temple-the-temple-188081-etching-only-state-glasgow-gedruckt-in-braunlich-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-papier-platte-3-78-6-zoll-98-153-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971609.html
RF2HW6509–Art Inspired by Temple (The Temple), 1880–81, Etching; only State (Glasgow); gedruckt in bräunlich-schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 3 7/8 × 6 Zoll (9,8 × 15,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sulte - Histoires des Canadiens - français, 1608-1880, Band III, 1882 (Seite 81) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sulte-histoires-des-canadiens-franais-1608-1880-band-iii-1882-seite-81-171898420.html
RMKYJJ58–Sulte - Histoires des Canadiens - français, 1608-1880, Band III, 1882 (Seite 81)
Little Court. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 4 15/16 x 6 7/8 in. (12,5 × 17,4 cm) Blatt: 4 15/16 x 6 7/8 in. (12,5 × 17,4 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/little-court-kunstler-james-mcneill-whistler-amerikanische-lowell-massachusetts-1834-1903-london-abmessungen-platte-4-1516-x-6-78-in-125-174-cm-blatt-4-1516-x-6-78-in-125-174-cm-serieportfolio-zweite-venedig-eine-reihe-von-twenty-six-radierungen-von-james-a-mcn-whistler-1886-datum-1880-81-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225419376.html
RMR2MMM0–Little Court. Künstler: James McNeill Whistler (Amerikanische, Lowell, Massachusetts 1834-1903 London). Abmessungen: Platte: 4 15/16 x 6 7/8 in. (12,5 × 17,4 cm) Blatt: 4 15/16 x 6 7/8 in. (12,5 × 17,4 cm). Serie/Portfolio: Zweite Venedig ('eine Reihe von Twenty-Six Radierungen von James A. McN. Whistler", 1886). Datum: [1880-81]. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Licht; ein Kurs der experimentellen Optik, vor allem mit der Laterne. ) Thatwe eine wunderschöne Serie von diagonal Spektren zu erhalten. Dies muß natürlich von Überlegungen folgen bereits dis-Geflucht, und die größere Abstände der roten Bilder Melbourne Ausstellung von 1880-81. Es ist daher etwas Hoffnung thatthese schöne Objekte können vor langem wieder zu solchen asadmire Ihnen zugänglich sein. Licht. [Kap. als die Blauen. Und alle diese diagonale Spektren sind perfectlystraight Aber wenn, statt eines zweiten Gitter, verwenden wir aprism, mit brechenden Kante in der rechteckigen Linie, es ist notso. Wir haben immer noch di Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/licht-ein-kurs-der-experimentellen-optik-vor-allem-mit-der-laterne-thatwe-eine-wunderschone-serie-von-diagonal-spektren-zu-erhalten-dies-muss-naturlich-von-uberlegungen-folgen-bereits-dis-geflucht-und-die-grossere-abstande-der-roten-bilder-melbourne-ausstellung-von-1880-81-es-ist-daher-etwas-hoffnung-thatthese-schone-objekte-konnen-vor-langem-wieder-zu-solchen-asadmire-ihnen-zuganglich-sein-licht-kap-als-die-blauen-und-alle-diese-diagonale-spektren-sind-perfectlystraight-aber-wenn-statt-eines-zweiten-gitter-verwenden-wir-aprism-mit-brechenden-kante-in-der-rechteckigen-linie-es-ist-notso-wir-haben-immer-noch-di-image339058861.html
RM2AKHD11–Licht; ein Kurs der experimentellen Optik, vor allem mit der Laterne. ) Thatwe eine wunderschöne Serie von diagonal Spektren zu erhalten. Dies muß natürlich von Überlegungen folgen bereits dis-Geflucht, und die größere Abstände der roten Bilder Melbourne Ausstellung von 1880-81. Es ist daher etwas Hoffnung thatthese schöne Objekte können vor langem wieder zu solchen asadmire Ihnen zugänglich sein. Licht. [Kap. als die Blauen. Und alle diese diagonale Spektren sind perfectlystraight Aber wenn, statt eines zweiten Gitter, verwenden wir aprism, mit brechenden Kante in der rechteckigen Linie, es ist notso. Wir haben immer noch di
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten