Edouard Manet, Selbstporträt 1878 – 1879 Öl auf Leinwand. Bridgestone Museum of Art in Tokio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edouard-manet-selbstportrat-1878-1879-ol-auf-leinwand-bridgestone-museum-of-art-in-tokio-54012711.html
RMD3TDNB–Edouard Manet, Selbstporträt 1878 – 1879 Öl auf Leinwand. Bridgestone Museum of Art in Tokio
Dr. Emin Pascha 1878-1879. In Anbetracht govenorship von äquatoria. 1892 getötet. EMIN PASCHA DUARD SCHNITZER] (1840-1892), deutscher Reisender, Administrator und Naturforscher, war der Sohn von Ludwig Schnitzer, ein Kaufmann von Oppeln in Schlesien und war geboren. Oppeln am 28. März 1840. Er studierte an den Universitäten von Breslau, Berlin und Königsberg ausgebildet und nahm der Grad der M.d. in Berlin. Er zeigte eine frühe Vorliebe für Zoologie und Evolutionsbiologie, und im späteren Leben wurde ein erfahrener und begeisterter Sammler, insbesondere der Afrikanischen Pflanzen und Vögel. Als er vier-und-zwanzig Er bestimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-emin-pascha-1878-1879-in-anbetracht-govenorship-von-aquatoria-1892-getotet-emin-pascha-duard-schnitzer-1840-1892-deutscher-reisender-administrator-und-naturforscher-war-der-sohn-von-ludwig-schnitzer-ein-kaufmann-von-oppeln-in-schlesien-und-war-geboren-oppeln-am-28-marz-1840-er-studierte-an-den-universitaten-von-breslau-berlin-und-konigsberg-ausgebildet-und-nahm-der-grad-der-md-in-berlin-er-zeigte-eine-fruhe-vorliebe-fur-zoologie-und-evolutionsbiologie-und-im-spateren-leben-wurde-ein-erfahrener-und-begeisterter-sammler-insbesondere-der-afrikanischen-pflanzen-und-vogel-als-er-vier-und-zwanzig-er-bestimmt-image268831127.html
RMWHA8RK–Dr. Emin Pascha 1878-1879. In Anbetracht govenorship von äquatoria. 1892 getötet. EMIN PASCHA DUARD SCHNITZER] (1840-1892), deutscher Reisender, Administrator und Naturforscher, war der Sohn von Ludwig Schnitzer, ein Kaufmann von Oppeln in Schlesien und war geboren. Oppeln am 28. März 1840. Er studierte an den Universitäten von Breslau, Berlin und Königsberg ausgebildet und nahm der Grad der M.d. in Berlin. Er zeigte eine frühe Vorliebe für Zoologie und Evolutionsbiologie, und im späteren Leben wurde ein erfahrener und begeisterter Sammler, insbesondere der Afrikanischen Pflanzen und Vögel. Als er vier-und-zwanzig Er bestimmt
Inspiriert von Tempelrelief, Indien, Brits-Indië, 1878 - 1879, Papier, Albumenprint, Höhe 240 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tempelrelief-indien-brits-indi-1878-1879-papier-albumenprint-hohe-240-mm-breite-175-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459542121.html
RF2HKHXJH–Inspiriert von Tempelrelief, Indien, Brits-Indië, 1878 - 1879, Papier, Albumenprint, Höhe 240 mm × Breite 175 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Christus Predigt in Kapernaum, 1878-1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-predigt-in-kapernaum-1878-1879-image186165019.html
RMMPTFAK–Christus Predigt in Kapernaum, 1878-1879.
. Englisch: Landschaft in Saint-Ouen. 1878/1879 241 Georges Seurat - Landschaft in Saint-Ouen PC7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-in-saint-ouen-18781879-241-georges-seurat-landschaft-in-saint-ouen-pc7-image188293922.html
RMMX9EPX–. Englisch: Landschaft in Saint-Ouen. 1878/1879 241 Georges Seurat - Landschaft in Saint-Ouen PC7
Paul Cezanne, Äpfel, still life Malerei, 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-apfel-still-life-malerei-1878-1879-image332574512.html
RM2A92254–Paul Cezanne, Äpfel, still life Malerei, 1878-1879
Hayreddin Pascha (ca. 1822-1890). Osmanisch-tunesischer General und Politiker. Oberminister der tunesischen Regierung (1873-1877) und Großwesir des Osmanischen Reiches (1878-1879). Hochformat. Stich von Vela. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hayreddin-pascha-ca-1822-1890-osmanisch-tunesischer-general-und-politiker-oberminister-der-tunesischen-regierung-1873-1877-und-grosswesir-des-osmanischen-reiches-1878-1879-hochformat-stich-von-vela-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-1878-image597922373.html
RM2WMNM2D–Hayreddin Pascha (ca. 1822-1890). Osmanisch-tunesischer General und Politiker. Oberminister der tunesischen Regierung (1873-1877) und Großwesir des Osmanischen Reiches (1878-1879). Hochformat. Stich von Vela. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 1878.
Mitglied der Besatzung der SS Vega Expedition von 1878-1879, die Nordostpassage verhandeln. Gravur von Die Reise der Vega..., 1885, von Nils Adolf Erik Nordenskjold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitglied-der-besatzung-der-ss-vega-expedition-von-1878-1879-die-nordostpassage-verhandeln-gravur-von-die-reise-der-vega-1885-von-nils-adolf-erik-nordenskjold-57450301.html
RMD9D2CD–Mitglied der Besatzung der SS Vega Expedition von 1878-1879, die Nordostpassage verhandeln. Gravur von Die Reise der Vega..., 1885, von Nils Adolf Erik Nordenskjold.
Edouard Manet (Paris 1832 - Paris 1883), die Kellnerin, La Serveuse de Bocks, 1878-1879, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-manet-paris-1832-paris-1883-die-kellnerin-la-serveuse-de-bocks-1878-1879-muse-dorsay-paris-frankreich-image620573202.html
RM2Y1HFCJ–Edouard Manet (Paris 1832 - Paris 1883), die Kellnerin, La Serveuse de Bocks, 1878-1879, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich.
William Lodewyk Crowther (1817–1885), Premierminister von Tasmanien [1878–1879] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-lodewyk-crowther-18171885-premierminister-von-tasmanien-18781879-image610811174.html
RM2XDMRTP–William Lodewyk Crowther (1817–1885), Premierminister von Tasmanien [1878–1879]
Rückseite des kunstvoll verzierten Original British Victorian CDV (Carte de Visite oder Visitenkarte) Fotostudio von R. Hedges, Camden Town, London, um 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-kunstvoll-verzierten-original-british-victorian-cdv-carte-de-visite-oder-visitenkarte-fotostudio-von-r-hedges-camden-town-london-um-1878-image560920472.html
RM2RGG3P0–Rückseite des kunstvoll verzierten Original British Victorian CDV (Carte de Visite oder Visitenkarte) Fotostudio von R. Hedges, Camden Town, London, um 1878
"Fine Arts, Manet, Edouard, (1832-1883), Malerei,"Le Bouchon"(" in der Bar Le Bouchon "), 1878-1879, Öl auf Leinwand, 72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-manet-edouard-1832-1883-malereile-bouchon-in-der-bar-le-bouchon-1878-1879-ol-auf-leinwand-72-10876064.html
RMA3XKWN–"Fine Arts, Manet, Edouard, (1832-1883), Malerei,"Le Bouchon"(" in der Bar Le Bouchon "), 1878-1879, Öl auf Leinwand, 72
Karte von Dobrudja, 1878 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-dobrudja-1878-1879-140192045.html
RMJ428AN–Karte von Dobrudja, 1878 1879
Adolf Erik Nordenskiöld, Arctic explorer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adolf-erik-nordenskiold-arctic-explorer-172745113.html
RMM11649–Adolf Erik Nordenskiöld, Arctic explorer
Manet Selbstporträt mit Käppchen 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manet-selbstportrat-mit-kappchen-1878-1879-133420575.html
RMHN1R8F–Manet Selbstporträt mit Käppchen 1878-1879
Edgar Degas, Hauptprobe, 1878 - 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-hauptprobe-1878-1879-174584073.html
Japan: 'WESTERN Traders at Yokohama Transporting Merchandise'. Detail des Triptychon-Drucks von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-western-traders-at-yokohama-transporting-merchandise-detail-des-triptychon-drucks-von-utagawa-sadahide-1807-18781879-1861-utagawa-sadahide-auch-bekannt-als-gountei-sadahide-war-ein-japanischer-kunstler-der-als-mitglied-der-utagawa-schule-fur-seine-grafiken-im-ukiyo-e-stil-bekannt-war-seine-drucke-decken-eine-vielzahl-von-genres-ab-zu-seinen-bekanntesten-gehoren-seine-yokohama-e-bilder-von-auslandern-in-yokohama-in-den-1860er-jahren-einer-zeit-in-der-er-ein-meistverkaufter-kunstler-war-er-war-mitglied-der-delegation-des-tokugawa-shogunats-zur-internationalen-ausstellung-von-1867-in-paris-image368972662.html
RM2CC84B2–Japan: 'WESTERN Traders at Yokohama Transporting Merchandise'. Detail des Triptychon-Drucks von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris.
Zweiter Anglo-Afghanischer Krieg. Sir Frederick Roberts und die Sirdars von Kabul, 1879. Afghanistan. 1878-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweiter-anglo-afghanischer-krieg-sir-frederick-roberts-und-die-sirdars-von-kabul-1879-afghanistan-1878-1880-image618359209.html
RM2XX0KDD–Zweiter Anglo-Afghanischer Krieg. Sir Frederick Roberts und die Sirdars von Kabul, 1879. Afghanistan. 1878-1880
Inspiriert von Portrait of Carolus Duran mit Bart und Schnurrbart, Félix Nadar, Utrecht, 1878 - 1879, Papier, Albumenprint, Höhe 104 mm × Breite 63 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-carolus-duran-mit-bart-und-schnurrbart-flix-nadar-utrecht-1878-1879-papier-albumenprint-hohe-104-mm-breite-63-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459414429.html
RF2HKC3P5–Inspiriert von Portrait of Carolus Duran mit Bart und Schnurrbart, Félix Nadar, Utrecht, 1878 - 1879, Papier, Albumenprint, Höhe 104 mm × Breite 63 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Effet de neige à Vétheuil ou Église de Vétheuil, 1878-1879. Gefunden in der Sammlung von Musée d'Orsay, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/effet-de-neige-xe0-vxe9theuil-ou-xc9glise-de-vxe9theuil-1878-1879-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-dorsay-paris-image348985710.html
RM2B7NJRA–Effet de neige à Vétheuil ou Église de Vétheuil, 1878-1879. Gefunden in der Sammlung von Musée d'Orsay, Paris.
. Englisch: Landschaft in Saint-Ouen. 1878/1879 207 Georges Seurat - Landschaft in Saint-Ouen PC7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-in-saint-ouen-18781879-207-georges-seurat-landschaft-in-saint-ouen-pc7-image189025774.html
RMMYET8E–. Englisch: Landschaft in Saint-Ouen. 1878/1879 207 Georges Seurat - Landschaft in Saint-Ouen PC7
Edgar Degas, Porträts an der Börse, Malerei, 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-portrats-an-der-borse-malerei-1878-1879-image262813288.html
RMW7G50T–Edgar Degas, Porträts an der Börse, Malerei, 1878-1879
Francisco Linares Alcantara (1825-1878). Militär- und venezolanischer Politiker. Präsident Venezuelas 1878-1879. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-linares-alcantara-1825-1878-militar-und-venezolanischer-politiker-prasident-venezuelas-1878-1879-gravur-image67092493.html
RMDW494D–Francisco Linares Alcantara (1825-1878). Militär- und venezolanischer Politiker. Präsident Venezuelas 1878-1879. Gravur.
Native Lager in Sibirien encounted durch die Expedition unter der Leitung von Nils Adolf Erik 1878-1879. Nordenskiold im SS Vega nach der Nordostpassage verhandeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-native-lager-in-sibirien-encounted-durch-die-expedition-unter-der-leitung-von-nils-adolf-erik-1878-1879-nordenskiold-im-ss-vega-nach-der-nordostpassage-verhandeln-57450303.html
RMD9D2CF–Native Lager in Sibirien encounted durch die Expedition unter der Leitung von Nils Adolf Erik 1878-1879. Nordenskiold im SS Vega nach der Nordostpassage verhandeln
Paul Cézanne (Aix-en-Provence 1839 - Aix-en-Provence 1906), der Golf von Marseille, von L'Estaque aus gesehen, 1878-1879, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-aix-en-provence-1839-aix-en-provence-1906-der-golf-von-marseille-von-lestaque-aus-gesehen-1878-1879-muse-dorsay-paris-frankreich-image620573976.html
RM2Y1HGC8–Paul Cézanne (Aix-en-Provence 1839 - Aix-en-Provence 1906), der Golf von Marseille, von L'Estaque aus gesehen, 1878-1879, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich.
1880 c : der italienische Patriot und Politiker BENEDETTO CAIROLI ( Pavia 1825 - Capodimonte 1889 ) , Deputato della Sinistra in Parlamento ( 1860 - 1870 ) , Presidente del Consiglio ( 1878 , 1879 - 1981 ) - PATRIOTA - GARIBALDI - Spezizione dei Mille - POLITICO - barba - Bart - Baffi - Schnurrbart - ritratto - Portrait ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1880-c-der-italienische-patriot-und-politiker-benedetto-cairoli-pavia-1825-capodimonte-1889-deputato-della-sinistra-in-parlamento-1860-1870-presidente-del-consiglio-1878-1879-1981-patriota-garibaldi-spezizione-dei-mille-politico-barba-bart-baffi-schnurrbart-ritratto-portrait-archivio-gbb-image384374695.html
RM2D99NRK–1880 c : der italienische Patriot und Politiker BENEDETTO CAIROLI ( Pavia 1825 - Capodimonte 1889 ) , Deputato della Sinistra in Parlamento ( 1860 - 1870 ) , Presidente del Consiglio ( 1878 , 1879 - 1981 ) - PATRIOTA - GARIBALDI - Spezizione dei Mille - POLITICO - barba - Bart - Baffi - Schnurrbart - ritratto - Portrait ---- Archivio GBB
Rückseite des reich verzierten Original-britischen viktorianischen CDV (Visite-Karte oder Visitenkarte) mit Platz für eigenen Text oder Nachricht, Einladung/Kopie. Text zeigt Photographic Studio an. Um 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-reich-verzierten-original-britischen-viktorianischen-cdv-visite-karte-oder-visitenkarte-mit-platz-fur-eigenen-text-oder-nachricht-einladungkopie-text-zeigt-photographic-studio-an-um-1878-image560922378.html
RM2RGG662–Rückseite des reich verzierten Original-britischen viktorianischen CDV (Visite-Karte oder Visitenkarte) mit Platz für eigenen Text oder Nachricht, Einladung/Kopie. Text zeigt Photographic Studio an. Um 1878
Sir Thomas Bland Royden, 1. Baronet (* 20. Februar 1831 bis 29. August 1917) war ein englischer Reeder und Politiker der Konservativen Partei. Royden war der Sohn von Thomas Royden aus Liverpool. Er studierte am Liverpool College und wurde Leiter von Thomas Royden & Sons, Schiffseigner. 1873 wurde er Mitglied des Stadtrates von Liverpool und war von 1878 bis 1879 Bürgermeister von Liverpool. 20. Februar 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-bland-royden-1-baronet-20-februar-1831-bis-29-august-1917-war-ein-englischer-reeder-und-politiker-der-konservativen-partei-royden-war-der-sohn-von-thomas-royden-aus-liverpool-er-studierte-am-liverpool-college-und-wurde-leiter-von-thomas-royden-sons-schiffseigner-1873-wurde-er-mitglied-des-stadtrates-von-liverpool-und-war-von-1878-bis-1879-burgermeister-von-liverpool-20-februar-1886-image623920427.html
RM2Y720TB–Sir Thomas Bland Royden, 1. Baronet (* 20. Februar 1831 bis 29. August 1917) war ein englischer Reeder und Politiker der Konservativen Partei. Royden war der Sohn von Thomas Royden aus Liverpool. Er studierte am Liverpool College und wurde Leiter von Thomas Royden & Sons, Schiffseigner. 1873 wurde er Mitglied des Stadtrates von Liverpool und war von 1878 bis 1879 Bürgermeister von Liverpool. 20. Februar 1886
Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-in-afrika-in-den-jahren-1875-1878-1879-1883-1882-1886-ubersetzt-aus-dem-deutschen-von-a-h-keane-illustrierte-140804680.html
RMJ525PG–Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte
CHARLES MARVILLE - DIE HALLEN IM ZENTRUM von Charles Marville (1670-1879). "Les Halles Centrales". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-marville-die-hallen-im-zentrum-von-charles-marville-1670-1879-les-halles-centrales-paris-muse-carnavalet-image349611084.html
RM2B8P4E4–CHARLES MARVILLE - DIE HALLEN IM ZENTRUM von Charles Marville (1670-1879). "Les Halles Centrales". Paris, musée Carnavalet.
Charles James Roberts [Gehäuse], Bürgermeister von Sydney, Freeman Brothers Studio, 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-james-roberts-gehause-burgermeister-von-sydney-freeman-brothers-studio-1878-1879-56433804.html
RMD7PNW0–Charles James Roberts [Gehäuse], Bürgermeister von Sydney, Freeman Brothers Studio, 1878-1879
Japan: "Bankett in einem fremden Handelshaus in Yokohama". Holzschnitt von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-bankett-in-einem-fremden-handelshaus-in-yokohama-holzschnitt-von-utagawa-sadahide-1807-18781879-1861-utagawa-sadahide-auch-bekannt-als-gountei-sadahide-war-ein-japanischer-kunstler-der-als-mitglied-der-utagawa-schule-fur-seine-grafiken-im-ukiyo-e-stil-bekannt-war-seine-drucke-decken-eine-vielzahl-von-genres-ab-zu-seinen-bekanntesten-gehoren-seine-yokohama-e-bilder-von-auslandern-in-yokohama-in-den-1860er-jahren-einer-zeit-in-der-er-ein-meistverkaufter-kunstler-war-er-war-mitglied-der-delegation-des-tokugawa-shogunats-zur-internationalen-ausstellung-von-1867-in-paris-image368972658.html
RM2CC84AX–Japan: "Bankett in einem fremden Handelshaus in Yokohama". Holzschnitt von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris.
Edgar Degas, Portraits auf der Börse 1878-1879 Öl auf Leinwand. Musée d ' Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-portraits-auf-der-borse-1878-1879-ol-auf-leinwand-muse-d-orsay-paris-frankreich-image67158857.html
RMDW79PH–Edgar Degas, Portraits auf der Börse 1878-1879 Öl auf Leinwand. Musée d ' Orsay, Paris, Frankreich.
Die Rückkehr der Sieger, 1878-1879 Sir John Gilbert, Rüstung, Ölgemälde, Tier, Pferd, Weiblich, Ritter, Kind, männlich, Schlacht, Flagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-sieger-1878-1879-sir-john-gilbert-rustung-olgemalde-tier-pferd-weiblich-ritter-kind-mannlich-schlacht-flagge-image387020798.html
RM2DDJ8YA–Die Rückkehr der Sieger, 1878-1879 Sir John Gilbert, Rüstung, Ölgemälde, Tier, Pferd, Weiblich, Ritter, Kind, männlich, Schlacht, Flagge
Im Wintergarten. Edouard Manet. 1878/1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-wintergarten-edouard-manet-18781879-image596496566.html
Kunst inspiriert von Tempelrelief, Indien, Brits-Indië, 1878 - 1879, Papier, Albumen Print, Höhe 240 mm × Breite 175 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tempelrelief-indien-brits-indi-1878-1879-papier-albumen-print-hohe-240-mm-breite-175-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459791026.html
RF2HM1842–Kunst inspiriert von Tempelrelief, Indien, Brits-Indië, 1878 - 1879, Papier, Albumen Print, Höhe 240 mm × Breite 175 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Die Bar (Le Bouchon)", 1878-1879. Künstler: Edouard Manet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bar-le-bouchon-1878-1879-kunstler-edouard-manet-image60231596.html
RMDDYP0C–"Die Bar (Le Bouchon)", 1878-1879. Künstler: Edouard Manet
. Englisch: Landschaft in Saint-Ouen. 1878/1879 240 Georges Seurat - Landschaft in Saint-Ouen PC7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-in-saint-ouen-18781879-240-georges-seurat-landschaft-in-saint-ouen-pc7-image187742961.html
RMMWCC1N–. Englisch: Landschaft in Saint-Ouen. 1878/1879 240 Georges Seurat - Landschaft in Saint-Ouen PC7
Edouard Manet, Portrait von Alphonse Maureau, Malerei, 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-manet-portrait-von-alphonse-maureau-malerei-1878-1879-image333440917.html
RM2AADF85–Edouard Manet, Portrait von Alphonse Maureau, Malerei, 1878-1879
Frankreich, Paris. Empfang der Lose für die nationale Lotterie, die am 10. Januar 1879 im Grand Palais des Champs-Elysien (großer Palast der Elysischen Felder) gezogen wird. Lieferung und Sortierung der Grundstücke im Großen Salon des Palastes. Die Ausstellung wurde am 25. Dezember 1878 eröffnet. Der zentrale Stall enthielt die wertvollsten Lose, in denen provisorische Zähler platziert wurden, die mit den Buchstaben des Alphabets markiert waren, in denen die Gegenstände deponiert und eingeschrieben wurden. Zeichnung von Comba. Gravur von Rico. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-empfang-der-lose-fur-die-nationale-lotterie-die-am-10-januar-1879-im-grand-palais-des-champs-elysien-grosser-palast-der-elysischen-felder-gezogen-wird-lieferung-und-sortierung-der-grundstucke-im-grossen-salon-des-palastes-die-ausstellung-wurde-am-25-dezember-1878-eroffnet-der-zentrale-stall-enthielt-die-wertvollsten-lose-in-denen-provisorische-zahler-platziert-wurden-die-mit-den-buchstaben-des-alphabets-markiert-waren-in-denen-die-gegenstande-deponiert-und-eingeschrieben-wurden-zeichnung-von-comba-gravur-von-rico-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-1878-image598244259.html
RM2WN8AJB–Frankreich, Paris. Empfang der Lose für die nationale Lotterie, die am 10. Januar 1879 im Grand Palais des Champs-Elysien (großer Palast der Elysischen Felder) gezogen wird. Lieferung und Sortierung der Grundstücke im Großen Salon des Palastes. Die Ausstellung wurde am 25. Dezember 1878 eröffnet. Der zentrale Stall enthielt die wertvollsten Lose, in denen provisorische Zähler platziert wurden, die mit den Buchstaben des Alphabets markiert waren, in denen die Gegenstände deponiert und eingeschrieben wurden. Zeichnung von Comba. Gravur von Rico. La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 1878.
George Du Maurier (British, 1834-1896), "Barrington trug es mit beispielhaften Geduld", 1878/1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-du-maurier-british-1834-1896-barrington-trug-es-mit-beispielhaften-geduld-18781879-50440684.html
RFCX1NH0–George Du Maurier (British, 1834-1896), "Barrington trug es mit beispielhaften Geduld", 1878/1879
Francisco Linares Alcantara (1825-1878). Militär und venezolanische Politiker. Präsident von Venezuela 1878-1879. Kupferstich von A. Carretero' der spanischen und amerikanischen Illustration', 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-linares-alcantara-1825-1878-militar-und-venezolanische-politiker-prasident-von-venezuela-1878-1879-kupferstich-von-a-carretero-der-spanischen-und-amerikanischen-illustration-1877-image210470459.html
RMP6BN63–Francisco Linares Alcantara (1825-1878). Militär und venezolanische Politiker. Präsident von Venezuela 1878-1879. Kupferstich von A. Carretero' der spanischen und amerikanischen Illustration', 1877.
1878 Ca, SCHWEDEN : der schwedische Arktisforscher, Geologe, Mineralogist Baron ADOLF ERIK von NORDENSKIOLD ( Freiherr Nordenskiöld , 1832 - 1901 ). Erkundungsanlage des Bootes VEGA am Nordpol ( 1878 - 1879 ). - SVEZIA - FINLANDIA - FINNLAND - FINNISCH - ESPLORATION - EXPLORATIONS - ESPLORAZIONE ARTIDE - NORDPOL - POLO NORD - ESPLORATORE - MINERALOGIE - MINERALOGIA - GEOLOGO - GEOLOGIE - GEOLOGIA - GRAVUR - GEOGRAFIA - GEOGRAFIE --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1878-ca-schweden-der-schwedische-arktisforscher-geologe-mineralogist-baron-adolf-erik-von-nordenskiold-freiherr-nordenskiold-1832-1901-erkundungsanlage-des-bootes-vega-am-nordpol-1878-1879-svezia-finlandia-finnland-finnisch-esploration-explorations-esplorazione-artide-nordpol-polo-nord-esploratore-mineralogie-mineralogia-geologo-geologie-geologia-gravur-geografia-geografie-archivio-gbb-image384820097.html
RM2DA21XW–1878 Ca, SCHWEDEN : der schwedische Arktisforscher, Geologe, Mineralogist Baron ADOLF ERIK von NORDENSKIOLD ( Freiherr Nordenskiöld , 1832 - 1901 ). Erkundungsanlage des Bootes VEGA am Nordpol ( 1878 - 1879 ). - SVEZIA - FINLANDIA - FINNLAND - FINNISCH - ESPLORATION - EXPLORATIONS - ESPLORAZIONE ARTIDE - NORDPOL - POLO NORD - ESPLORATORE - MINERALOGIE - MINERALOGIA - GEOLOGO - GEOLOGIE - GEOLOGIA - GRAVUR - GEOGRAFIA - GEOGRAFIE --- ARCHIVIO GBB
Rückseite des originalen viktorianischen CDV (Visite-Karte oder Visitenkarte) aus dem Fotostudio von Edouard Nickels, 75 Duke Street, Chelmsford, Essex, England, Großbritannien um 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckseite-des-originalen-viktorianischen-cdv-visite-karte-oder-visitenkarte-aus-dem-fotostudio-von-edouard-nickels-75-duke-street-chelmsford-essex-england-grossbritannien-um-1878-image558917484.html
RM2RD8TXM–Rückseite des originalen viktorianischen CDV (Visite-Karte oder Visitenkarte) aus dem Fotostudio von Edouard Nickels, 75 Duke Street, Chelmsford, Essex, England, Großbritannien um 1878.
Polack, Palazzo Veneziano in Rom (1878/1879): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 80,8 x 61,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polack-palazzo-veneziano-in-rom-18781879-fassadenabschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-808-x-619-cm-einschliesslich-scankanten-image477430624.html
RM2JMMRHM–Polack, Palazzo Veneziano in Rom (1878/1879): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 80,8 x 61,9 cm (einschließlich Scankanten)
Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-in-afrika-in-den-jahren-1875-1878-1879-1883-1882-1886-ubersetzt-aus-dem-deutschen-von-a-h-keane-illustrierte-140802192.html
RMJ522HM–Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte
Claude Bernard (13-1878), 1879 Alfred Borrel (1836-1927). Claude Bernard (13-1878), 1879. Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-bernard-13-1878-1879-alfred-borrel-1836-1927-claude-bernard-13-1878-1879-bronze-paris-muse-carnavalet-image349948393.html
RM2B99EMW–Claude Bernard (13-1878), 1879 Alfred Borrel (1836-1927). Claude Bernard (13-1878), 1879. Bronze. Paris, musée Carnavalet.
Thomas Edison mit seinem Phonographen, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-edison-mit-seinem-phonographen-1878-image485803884.html
RF2K6A7PM–Thomas Edison mit seinem Phonographen, 1878.
Blumenvase 1878 - 1879; Frankreich von Georges Seurat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumenvase-1878-1879-frankreich-von-georges-seurat-image557862930.html
RM2RBGRT2–Blumenvase 1878 - 1879; Frankreich von Georges Seurat
Japan: "Russen genießen sich am Sonntag in Yokohama". Holzschnitt von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-russen-geniessen-sich-am-sonntag-in-yokohama-holzschnitt-von-utagawa-sadahide-1807-18781879-1861-utagawa-sadahide-auch-bekannt-als-gountei-sadahide-war-ein-japanischer-kunstler-der-als-mitglied-der-utagawa-schule-fur-seine-grafiken-im-ukiyo-e-stil-bekannt-war-seine-drucke-decken-eine-vielzahl-von-genres-ab-zu-seinen-bekanntesten-gehoren-seine-yokohama-e-bilder-von-auslandern-in-yokohama-in-den-1860er-jahren-einer-zeit-in-der-er-ein-meistverkaufter-kunstler-war-er-war-mitglied-der-delegation-des-tokugawa-shogunats-zur-internationalen-ausstellung-von-1867-in-paris-image368972657.html
RM2CC84AW–Japan: "Russen genießen sich am Sonntag in Yokohama". Holzschnitt von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris.
Besuch von Giuseppe Garibaldi (1807-1882), Victor Manuel II. (1820-1878) in Rom am 30. Januar 1879 statt. Malerei von Domenico Induno, 1879. Museum des Risorgimento, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besuch-von-giuseppe-garibaldi-1807-1882-victor-manuel-ii-1820-1878-in-rom-am-30-januar-1879-statt-malerei-von-domenico-induno-1879-museum-des-risorgimento-mailand-italien-image158191003.html
RMK5A66K–Besuch von Giuseppe Garibaldi (1807-1882), Victor Manuel II. (1820-1878) in Rom am 30. Januar 1879 statt. Malerei von Domenico Induno, 1879. Museum des Risorgimento, Mailand, Italien.
Junge Urnerin, 1878-1879, Öl auf Leinwand, 58,5 x 45 cm, signiert unten rechts: ESTückelberg., Ernst Stückelberg, Basel 1831 - 1903 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-urnerin-1878-1879-ol-auf-leinwand-585-x-45-cm-signiert-unten-rechts-estuckelberg-ernst-stuckelberg-basel-1831-1903-basel-image328706633.html
RM2A2NTJH–Junge Urnerin, 1878-1879, Öl auf Leinwand, 58,5 x 45 cm, signiert unten rechts: ESTückelberg., Ernst Stückelberg, Basel 1831 - 1903 Basel
Le Reservoir d'Abdallah (Arabie Saoudite). Gravure de G.Vuillier, pour Illustrator le recit 'pelerinage au Nedjed, berceau de la race arabe', par Lady Anna Blunt, en 1878-1879, publie dans le Tour du Monde, sous la direction d'Edouard Charton ( 1807-1890), 1882, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-reservoir-dabdallah-arabie-saoudite-gravure-de-gvuillier-pour-illustrator-le-recit-pelerinage-au-nedjed-berceau-de-la-race-arabe-par-lady-anna-blunt-en-1878-1879-publie-dans-le-tour-du-monde-sous-la-direction-dedouard-charton-1807-1890-1882-paris-image560129825.html
RM2RF838H–Le Reservoir d'Abdallah (Arabie Saoudite). Gravure de G.Vuillier, pour Illustrator le recit 'pelerinage au Nedjed, berceau de la race arabe', par Lady Anna Blunt, en 1878-1879, publie dans le Tour du Monde, sous la direction d'Edouard Charton ( 1807-1890), 1882, Paris.
Inspiriert von Einer Ruhestätte der Gefangenen, Wassilij Vereschtschagin, Russisch, 1842-1904, Öl auf Leinwand, Russland, 1878-1879, 71 7/8 x 119 1/8 x 2 1/4 Zoll, 182,6 x 302,6 x 5,7 cm, Angst, Schneesturm, Wagen, kalt, Tod, dramatisch, europäisch, guerre, HUF, Unterkühlung, neige, Platz, Gefängniswärter, Regen, Ruhe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-ruhestatte-der-gefangenen-wassilij-vereschtschagin-russisch-1842-1904-ol-auf-leinwand-russland-1878-1879-71-78-x-119-18-x-2-14-zoll-1826-x-3026-x-57-cm-angst-schneesturm-wagen-kalt-tod-dramatisch-europaisch-guerre-huf-unterkuhlung-neige-platz-gefangniswarter-regen-ruhe-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243062.html
RF2HK495X–Inspiriert von Einer Ruhestätte der Gefangenen, Wassilij Vereschtschagin, Russisch, 1842-1904, Öl auf Leinwand, Russland, 1878-1879, 71 7/8 x 119 1/8 x 2 1/4 Zoll, 182,6 x 302,6 x 5,7 cm, Angst, Schneesturm, Wagen, kalt, Tod, dramatisch, europäisch, guerre, HUF, Unterkühlung, neige, Platz, Gefängniswärter, Regen, Ruhe, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Regenbogen, 1878-1879. Künstler: Inness, George (1825-1894) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regenbogen-1878-1879-kunstler-inness-george-1825-1894-image60244085.html
RMDE09XD–Regenbogen, 1878-1879. Künstler: Inness, George (1825-1894)
. Русский: Dimka фотограф. Ein Foto von einem "kopflose Frau' um 1900 hergestellt. 18. Januar 2017. Samuel Kay Balbirnie (1878-1879) 284 Samuel Kay Balbirnie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dimka-ein-foto-von-einem-kopflose-frau-um-1900-hergestellt-18-januar-2017-samuel-kay-balbirnie-1878-1879-284-samuel-kay-balbirnie-image208011974.html
RMP2BNB2–. Русский: Dimka фотограф. Ein Foto von einem "kopflose Frau' um 1900 hergestellt. 18. Januar 2017. Samuel Kay Balbirnie (1878-1879) 284 Samuel Kay Balbirnie
Mary Cassatt, Gemälde, Auf einem Balkon, 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-gemalde-auf-einem-balkon-1878-1879-image345249334.html
RM2B1KD1A–Mary Cassatt, Gemälde, Auf einem Balkon, 1878-1879
Zweite Anglo-Afghan Krieg (1878-1880): 10 Bengal Lancers Aushandlung der Jugdulluk Pass von einem britischen Offizier, Dezember 1879 betreut. Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweite-anglo-afghan-krieg-1878-1880-10-bengal-lancers-aushandlung-der-jugdulluk-pass-von-einem-britischen-offizier-dezember-1879-betreut-holzstich-57299294.html
RMD965RA–Zweite Anglo-Afghan Krieg (1878-1880): 10 Bengal Lancers Aushandlung der Jugdulluk Pass von einem britischen Offizier, Dezember 1879 betreut. Holzstich.
Francisco Linares Alcantara (1825-1878). Militär und venezolanische Politiker. Präsident von Venezuela 1878-1879. Kupferstich von A. Carretero' der spanischen und amerikanischen Illustration', 1877. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-linares-alcantara-1825-1878-militar-und-venezolanische-politiker-prasident-von-venezuela-1878-1879-kupferstich-von-a-carretero-der-spanischen-und-amerikanischen-illustration-1877-gefarbt-image210453275.html
RMP6AY8B–Francisco Linares Alcantara (1825-1878). Militär und venezolanische Politiker. Präsident von Venezuela 1878-1879. Kupferstich von A. Carretero' der spanischen und amerikanischen Illustration', 1877. Gefärbt.
1860 , Rom , ITALIEN : die belgische Gräfin Marie Henriette VALENTINE de RIQUET de CARAMAN-CHIMAY ( Valentina , 1839 - 1914 ), geboren von Prinz Joseph und comtesse Emilie Pellapra de Brigode . Porträt von D'Alessandri , Roma . Zunächst heiraten im Jahr 1861 mit Prinz-duc Paul DE BAUFFREMONT COURTENAY ( 1827 - 1893 ), das Paar hatte ein Kind : Jeanne ( 1864 - 1935, später verheiratet mit italienischen Prinzen Luigi Sanfelice di Viggiano marchese di Monteforte mit 4 Söhnen). Valentine im Jahre 1875 geschieden, im selben Jahr heiraten Prinz Georges BIBISCO ( Bibesco , 1834 - 1902 ), mit 3 Kindern: Georges ( 1878 - 1879 ), Na Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-rom-italien-die-belgische-grafin-marie-henriette-valentine-de-riquet-de-caraman-chimay-valentina-1839-1914-geboren-von-prinz-joseph-und-comtesse-emilie-pellapra-de-brigode-portrat-von-dalessandri-roma-zunachst-heiraten-im-jahr-1861-mit-prinz-duc-paul-de-bauffremont-courtenay-1827-1893-das-paar-hatte-ein-kind-jeanne-1864-1935-spater-verheiratet-mit-italienischen-prinzen-luigi-sanfelice-di-viggiano-marchese-di-monteforte-mit-4-sohnen-valentine-im-jahre-1875-geschieden-im-selben-jahr-heiraten-prinz-georges-bibisco-bibesco-1834-1902-mit-3-kindern-georges-1878-1879-na-image382563952.html
RM2D6B868–1860 , Rom , ITALIEN : die belgische Gräfin Marie Henriette VALENTINE de RIQUET de CARAMAN-CHIMAY ( Valentina , 1839 - 1914 ), geboren von Prinz Joseph und comtesse Emilie Pellapra de Brigode . Porträt von D'Alessandri , Roma . Zunächst heiraten im Jahr 1861 mit Prinz-duc Paul DE BAUFFREMONT COURTENAY ( 1827 - 1893 ), das Paar hatte ein Kind : Jeanne ( 1864 - 1935, später verheiratet mit italienischen Prinzen Luigi Sanfelice di Viggiano marchese di Monteforte mit 4 Söhnen). Valentine im Jahre 1875 geschieden, im selben Jahr heiraten Prinz Georges BIBISCO ( Bibesco , 1834 - 1902 ), mit 3 Kindern: Georges ( 1878 - 1879 ), Na
Original viktorianische Ära CDV (Carte de Visite oder Visitenkarte) in Emaille entspanntes Studioporträt eines jungen viktorianischen Jungen im Alter von 5 Jahren und 7 Monaten, genannt Frity Short, trägt einen Anzug, aus dem Studio A. L. Henderson, London, Großbritannien, datiert 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-viktorianische-ara-cdv-carte-de-visite-oder-visitenkarte-in-emaille-entspanntes-studioportrat-eines-jungen-viktorianischen-jungen-im-alter-von-5-jahren-und-7-monaten-genannt-frity-short-tragt-einen-anzug-aus-dem-studio-a-l-henderson-london-grossbritannien-datiert-1879-image520415991.html
RM2N6JYWB–Original viktorianische Ära CDV (Carte de Visite oder Visitenkarte) in Emaille entspanntes Studioporträt eines jungen viktorianischen Jungen im Alter von 5 Jahren und 7 Monaten, genannt Frity Short, trägt einen Anzug, aus dem Studio A. L. Henderson, London, Großbritannien, datiert 1879.
Methode, während der Quarantäne von Memphis Nahrung in die Stadt zu bringen. Der Ausbruch des Gelbfieber 1878 in Memphis, Tennessee, tötete mehr als 5.000 Menschen in der Stadt. Harper's Weekly, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/methode-wahrend-der-quarantane-von-memphis-nahrung-in-die-stadt-zu-bringen-der-ausbruch-des-gelbfieber-1878-in-memphis-tennessee-totete-mehr-als-5000-menschen-in-der-stadt-harpers-weekly-1879-image458813904.html
RM2HJCNPT–Methode, während der Quarantäne von Memphis Nahrung in die Stadt zu bringen. Der Ausbruch des Gelbfieber 1878 in Memphis, Tennessee, tötete mehr als 5.000 Menschen in der Stadt. Harper's Weekly, 1879.
Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-in-afrika-in-den-jahren-1875-1878-1879-1883-1882-1886-ubersetzt-aus-dem-deutschen-von-a-h-keane-illustrierte-140834409.html
RMJ53FM9–Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte
Victor Hugo in der Spiegelreflexion der Treppe zum Hauteville House Victor Hugo dans le reflet du miroir de l'escalier à Hauteville House. Photographie anonyme. Montage sur Papier albuminé. 1878-1879. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-hugo-in-der-spiegelreflexion-der-treppe-zum-hauteville-house-victor-hugo-dans-le-reflet-du-miroir-de-lescalier-hauteville-house-photographie-anonyme-montage-sur-papier-albumin-1878-1879-paris-maison-de-victor-hugo-image350192317.html
RM2B9MHTD–Victor Hugo in der Spiegelreflexion der Treppe zum Hauteville House Victor Hugo dans le reflet du miroir de l'escalier à Hauteville House. Photographie anonyme. Montage sur Papier albuminé. 1878-1879. Paris, Maison de Victor Hugo.
Der Golf von Marseille von L'Estaque, Paul Cezanne, 1878-1879, Musée D'Orsay, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-golf-von-marseille-von-lestaque-paul-cezanne-1878-1879-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image491213315.html
RM2KF4KGK–Der Golf von Marseille von L'Estaque, Paul Cezanne, 1878-1879, Musée D'Orsay, Paris, Frankreich, Europa
Landschaft in Saint-Ouen 1878 - 1879; Frankreich von Georges Seurat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-in-saint-ouen-1878-1879-frankreich-von-georges-seurat-image557862894.html
RM2RBGRPP–Landschaft in Saint-Ouen 1878 - 1879; Frankreich von Georges Seurat
Hortensien von Georges Pierre Seurat, c. 1878-1879, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hortensien-von-georges-pierre-seurat-c-1878-1879-ol-auf-leinwand-image355938579.html
RM2BK2B83–Hortensien von Georges Pierre Seurat, c. 1878-1879, Öl auf Leinwand
Japan: 'Ausländer in Yokohama schließen einen Vertrag im Handelshaus'. Holzschnitt von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-auslander-in-yokohama-schliessen-einen-vertrag-im-handelshaus-holzschnitt-von-utagawa-sadahide-1807-18781879-1861-utagawa-sadahide-auch-bekannt-als-gountei-sadahide-war-ein-japanischer-kunstler-der-als-mitglied-der-utagawa-schule-fur-seine-grafiken-im-ukiyo-e-stil-bekannt-war-seine-drucke-decken-eine-vielzahl-von-genres-ab-zu-seinen-bekanntesten-gehoren-seine-yokohama-e-bilder-von-auslandern-in-yokohama-in-den-1860er-jahren-einer-zeit-in-der-er-ein-meistverkaufter-kunstler-war-er-war-mitglied-der-delegation-des-tokugawa-shogunats-zur-internationalen-ausstellung-von-1867-in-paris-image368972660.html
RM2CC84B0–Japan: 'Ausländer in Yokohama schließen einen Vertrag im Handelshaus'. Holzschnitt von Utagawa Sadahide (1807-1878/1879), 1861. Utagawa Sadahide, auch bekannt als Gountei Sadahide, war ein japanischer Künstler, der als Mitglied der Utagawa-Schule für seine Grafiken im Ukiyo-e-Stil bekannt war. Seine Drucke decken eine Vielzahl von Genres ab; zu seinen bekanntesten gehören seine Yokohama-e-Bilder von Ausländern in Yokohama in den 1860er Jahren, einer Zeit, in der er ein meistverkaufter Künstler war. Er war Mitglied der Delegation des Tokugawa-Shogunats zur Internationalen Ausstellung von 1867 in Paris.
(Alte Nr. 115) Kapitäne Canyon De Chelly Canyon Arizona Apache County Canyon De Chelly Viereck. 1871 - 1878-Serie: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-nr-115-kapitane-canyon-de-chelly-canyon-arizona-apache-county-canyon-de-chelly-viereck-1871-1878-serie-53083287.html
RMD2A47K–(Alte Nr. 115) Kapitäne Canyon De Chelly Canyon Arizona Apache County Canyon De Chelly Viereck. 1871 - 1878-Serie:
Zwei Männer, die am Ufer des Flusses, John Burke (Briten, aktive 1860s - 1870s), Afghanistan, 1878-1879, Eiweiß Silber drucken, 17,8 x 31,7 cm (7 x 12 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-die-am-ufer-des-flusses-john-burke-briten-aktive-1860s-1870s-afghanistan-1878-1879-eiweiss-silber-drucken-178-x-317-cm-7-x-12-12-in-image261302823.html
RMW53ABK–Zwei Männer, die am Ufer des Flusses, John Burke (Briten, aktive 1860s - 1870s), Afghanistan, 1878-1879, Eiweiß Silber drucken, 17,8 x 31,7 cm (7 x 12 1/2 in.
Fantasia sous les murs de Hail (Arabie Saoudite) Gravure de Y.Pranishnikoff, pour Illustrator le recit 'pelerinage au Nedjed, berceau de la race arabe', par Lady Anna Blunt, en 1878-1879, publie dans le Tour du Monde, sous la Direction d'Edouard Charton ( 1807-1890), 1882, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasia-sous-les-murs-de-hail-arabie-saoudite-gravure-de-ypranishnikoff-pour-illustrator-le-recit-pelerinage-au-nedjed-berceau-de-la-race-arabe-par-lady-anna-blunt-en-1878-1879-publie-dans-le-tour-du-monde-sous-la-direction-dedouard-charton-1807-1890-1882-paris-image560129800.html
RM2RF837M–Fantasia sous les murs de Hail (Arabie Saoudite) Gravure de Y.Pranishnikoff, pour Illustrator le recit 'pelerinage au Nedjed, berceau de la race arabe', par Lady Anna Blunt, en 1878-1879, publie dans le Tour du Monde, sous la Direction d'Edouard Charton ( 1807-1890), 1882, Paris.
Inspiriert von der Straße der Kriegsgefangenen, Wassilij Vereschtschagin, Russisch, 1842-1904, Öl auf Leinwand, Russland, 1878-1879, 71 1/4 x 117 11/16 x 2 1/4 Zoll, 181 x 298,9 x 5,7 cm, 1878-1879, Vögel, Körper, Kälte, Leichen, Krähen, Tod, Verfall, trostlos, Dramatisch, Öl auf Leinwand, pickend, Straße, Russische Malerei, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-strasse-der-kriegsgefangenen-wassilij-vereschtschagin-russisch-1842-1904-ol-auf-leinwand-russland-1878-1879-71-14-x-117-1116-x-2-14-zoll-181-x-2989-x-57-cm-1878-1879-vogel-korper-kalte-leichen-krahen-tod-verfall-trostlos-dramatisch-ol-auf-leinwand-pickend-strasse-russische-malerei-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243064.html
RF2HK4960–Inspiriert von der Straße der Kriegsgefangenen, Wassilij Vereschtschagin, Russisch, 1842-1904, Öl auf Leinwand, Russland, 1878-1879, 71 1/4 x 117 11/16 x 2 1/4 Zoll, 181 x 298,9 x 5,7 cm, 1878-1879, Vögel, Körper, Kälte, Leichen, Krähen, Tod, Verfall, trostlos, Dramatisch, Öl auf Leinwand, pickend, Straße, Russische Malerei, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Selbstbildnis, 1878-1879. Artist: Manet, Édouard (1832-1883) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-1878-1879-artist-manet-douard-1832-1883-image60380626.html
RMDE6G2X–Selbstbildnis, 1878-1879. Artist: Manet, Édouard (1832-1883)
N/A. Clara Schumann (1819 - 1896) Deutsch: Die Pianistin und Komponistin Clara Schumann (Pastell von Franz von Lenbach) Englisch: Pianistin und Komponistin Clara Schumann von Franz von Lenbach. 1878/1879. N/A351 Clara Schumann 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-clara-schumann-1819-1896-deutsch-die-pianistin-und-komponistin-clara-schumann-pastell-von-franz-von-lenbach-englisch-pianistin-und-komponistin-clara-schumann-von-franz-von-lenbach-18781879-na351-clara-schumann-1878-image210166391.html
RMP5WWAF–N/A. Clara Schumann (1819 - 1896) Deutsch: Die Pianistin und Komponistin Clara Schumann (Pastell von Franz von Lenbach) Englisch: Pianistin und Komponistin Clara Schumann von Franz von Lenbach. 1878/1879. N/A351 Clara Schumann 1878
Mary Cassatt, Frau mit Fächer, Porträtgemälde, 1878-1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-cassatt-frau-mit-facher-portratgemalde-1878-1879-image345249283.html
RM2B1KCYF–Mary Cassatt, Frau mit Fächer, Porträtgemälde, 1878-1879
Zweite Anglo-Afghan Krieg (1878-1880): Yakub (Yakoob) Khan, afghanischen Herrscher und große Louis Cavagnari, der britische Unterhändler, die Unterzeichnung des Vertrags von Gundamuk, 26. Mai 1879. Holzstich 1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweite-anglo-afghan-krieg-1878-1880-yakub-yakoob-khan-afghanischen-herrscher-und-grosse-louis-cavagnari-der-britische-unterhandler-die-unterzeichnung-des-vertrags-von-gundamuk-26-mai-1879-holzstich-1879-57299284.html
RMD965R0–Zweite Anglo-Afghan Krieg (1878-1880): Yakub (Yakoob) Khan, afghanischen Herrscher und große Louis Cavagnari, der britische Unterhändler, die Unterzeichnung des Vertrags von Gundamuk, 26. Mai 1879. Holzstich 1879
Pacific Coast, Kalifornien. Vom: 1878-1879. Abmessungen: Bild: 120 x 168 mm Blatt: 222 x 357 mm Platte: 127 x 176 mm. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Samuel Colman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pacific-coast-kalifornien-vom-1878-1879-abmessungen-bild-120-x-168-mm-blatt-222-x-357-mm-platte-127-x-176-mm-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-samuel-colman-image233842839.html
RMRGCCWY–Pacific Coast, Kalifornien. Vom: 1878-1879. Abmessungen: Bild: 120 x 168 mm Blatt: 222 x 357 mm Platte: 127 x 176 mm. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Samuel Colman.
1860 , Rom , ITALIEN : die belgische Gräfin Marie Henriette VALENTINE de RIQUET de CARAMAN-CHIMAY ( Valentina , 1839 - 1914 ), geboren von Prinz Joseph und comtesse Émilie Pellapra de Brigode . Porträt von D'Alessandri , Roma . Zunächst heiraten im Jahr 1861 mit Prinz-duc Paul DE BAUFFREMONT COURTENAY ( 1827 - 1893 ), das Paar hatte ein Kind : Jeanne ( 1864 - 1935, später verheiratet mit italienischen Prinzen Luigi Sanfelice di Viggiano marchese di Monteforte mit 4 Söhnen). Valentine im Jahre 1875 geschieden, im selben Jahr heiraten Prinz Georges BIBISCO ( Bibesco , 1834 - 1902 ), mit 3 Kindern: Georges ( 1878 - 1879 ), Na Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-rom-italien-die-belgische-grafin-marie-henriette-valentine-de-riquet-de-caraman-chimay-valentina-1839-1914-geboren-von-prinz-joseph-und-comtesse-milie-pellapra-de-brigode-portrat-von-dalessandri-roma-zunachst-heiraten-im-jahr-1861-mit-prinz-duc-paul-de-bauffremont-courtenay-1827-1893-das-paar-hatte-ein-kind-jeanne-1864-1935-spater-verheiratet-mit-italienischen-prinzen-luigi-sanfelice-di-viggiano-marchese-di-monteforte-mit-4-sohnen-valentine-im-jahre-1875-geschieden-im-selben-jahr-heiraten-prinz-georges-bibisco-bibesco-1834-1902-mit-3-kindern-georges-1878-1879-na-image382563950.html
RM2D6B866–1860 , Rom , ITALIEN : die belgische Gräfin Marie Henriette VALENTINE de RIQUET de CARAMAN-CHIMAY ( Valentina , 1839 - 1914 ), geboren von Prinz Joseph und comtesse Émilie Pellapra de Brigode . Porträt von D'Alessandri , Roma . Zunächst heiraten im Jahr 1861 mit Prinz-duc Paul DE BAUFFREMONT COURTENAY ( 1827 - 1893 ), das Paar hatte ein Kind : Jeanne ( 1864 - 1935, später verheiratet mit italienischen Prinzen Luigi Sanfelice di Viggiano marchese di Monteforte mit 4 Söhnen). Valentine im Jahre 1875 geschieden, im selben Jahr heiraten Prinz Georges BIBISCO ( Bibesco , 1834 - 1902 ), mit 3 Kindern: Georges ( 1878 - 1879 ), Na
Originale Sepia-CDV (carte de Visite oder Visitenkarte) aus der viktorianischen Epoche eines jungen Arbeiters in Arbeitskleidung, der einen handgezogenen Hut wie ein Koch, Händler, Arbeiter, Zimmermann oder Maurer mit Werkzeugen, Hammer, Schürze und Kappe trägt. R Hedges 279 High Street, Camden Town, London, ca. 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-sepia-cdv-carte-de-visite-oder-visitenkarte-aus-der-viktorianischen-epoche-eines-jungen-arbeiters-in-arbeitskleidung-der-einen-handgezogenen-hut-wie-ein-koch-handler-arbeiter-zimmermann-oder-maurer-mit-werkzeugen-hammer-schurze-und-kappe-tragt-r-hedges-279-high-street-camden-town-london-ca-1878-image520431012.html
RM2N6KK1T–Originale Sepia-CDV (carte de Visite oder Visitenkarte) aus der viktorianischen Epoche eines jungen Arbeiters in Arbeitskleidung, der einen handgezogenen Hut wie ein Koch, Händler, Arbeiter, Zimmermann oder Maurer mit Werkzeugen, Hammer, Schürze und Kappe trägt. R Hedges 279 High Street, Camden Town, London, ca. 1878.
Die Schwestern der Nächstenliebe brachen am Ende des Gelbfieber-Ausbruchs in Memphis ein Quarantänelager auf. Der Ausbruch des Gelbfieber 1878 in Memphis, Tennessee, tötete mehr als 5.000 Menschen in der Stadt. Frank Leslie's Illustrated Newspaper, Januar 11 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwestern-der-nachstenliebe-brachen-am-ende-des-gelbfieber-ausbruchs-in-memphis-ein-quarantanelager-auf-der-ausbruch-des-gelbfieber-1878-in-memphis-tennessee-totete-mehr-als-5000-menschen-in-der-stadt-frank-leslies-illustrated-newspaper-januar-11-1879-image458813739.html
RM2HJCNGY–Die Schwestern der Nächstenliebe brachen am Ende des Gelbfieber-Ausbruchs in Memphis ein Quarantänelager auf. Der Ausbruch des Gelbfieber 1878 in Memphis, Tennessee, tötete mehr als 5.000 Menschen in der Stadt. Frank Leslie's Illustrated Newspaper, Januar 11 1879.
Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-in-afrika-in-den-jahren-1875-1878-1879-1883-1882-1886-ubersetzt-aus-dem-deutschen-von-a-h-keane-illustrierte-140866171.html
RMJ5506K–Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte
Medaille angeboten von der geographischen Gesellschaft Adolf Nordenskiöld (1832-1901) Geologe, Mineraloge und Entdecker, als erster den Nordwest-Durchgang Ost in den Jahren 1878-1879 Bertrand Andrieu (1761-1823) überqueren konnte. Médaille offerte par la société de géographie à Adolf Erik Nordenskiöld (1832-1901) géologue, minéralogiste et explorateur, pour avoir été le Premier à franchir le Passage du Nord-Est en 1878-1879. Bronze. Vers. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-angeboten-von-der-geographischen-gesellschaft-adolf-nordenskiold-1832-1901-geologe-mineraloge-und-entdecker-als-erster-den-nordwest-durchgang-ost-in-den-jahren-1878-1879-bertrand-andrieu-1761-1823-uberqueren-konnte-mdaille-offerte-par-la-socit-de-gographie-adolf-erik-nordenskiold-1832-1901-gologue-minralogiste-et-explorateur-pour-avoir-t-le-premier-franchir-le-passage-du-nord-est-en-1878-1879-bronze-vers-paris-muse-carnavalet-image350177430.html
RM2B9KXTP–Medaille angeboten von der geographischen Gesellschaft Adolf Nordenskiöld (1832-1901) Geologe, Mineraloge und Entdecker, als erster den Nordwest-Durchgang Ost in den Jahren 1878-1879 Bertrand Andrieu (1761-1823) überqueren konnte. Médaille offerte par la société de géographie à Adolf Erik Nordenskiöld (1832-1901) géologue, minéralogiste et explorateur, pour avoir été le Premier à franchir le Passage du Nord-Est en 1878-1879. Bronze. Vers. Paris, musée Carnavalet.
Das Meer in L'Estaque hinter Bäumen, Paul Cezanne, 1878-1879, Musée National Picasso, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-meer-in-lestaque-hinter-baumen-paul-cezanne-1878-1879-muse-national-picasso-paris-frankreich-europa-image491213363.html
RM2KF4KJB–Das Meer in L'Estaque hinter Bäumen, Paul Cezanne, 1878-1879, Musée National Picasso, Paris, Frankreich, Europa
Two Birds 1878-1879 von Frederick Stuart Church, Grand Rapids, MI 1842-New York City 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-birds-1878-1879-von-frederick-stuart-church-grand-rapids-mi-1842-new-york-city-1924-image555906457.html
RM2R8BMA1–Two Birds 1878-1879 von Frederick Stuart Church, Grand Rapids, MI 1842-New York City 1924
Karte von Dobrudja, 1878-1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-dobrudja-1878-1879-image398192549.html
RM2E3R6JD–Karte von Dobrudja, 1878-1879.
Portraits à la Bourse, 1878-1879, Edgar Degas (1834-1917), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraits-la-bourse-1878-1879-edgar-degas-1834-1917-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image602289757.html
RM2WYTJMD–Portraits à la Bourse, 1878-1879, Edgar Degas (1834-1917), Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa
Bild entnommen Seite 570 von "Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte "Bild entnommen Seite 570 von" Reisen in Afrika während Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-entnommen-seite-570-von-reisen-in-afrika-in-den-jahren-1875-1878-1879-1883-1882-1886-ubersetzt-aus-dem-deutschen-von-a-h-keane-illustrierte-bild-entnommen-seite-570-von-reisen-in-afrika-wahrend-85973794.html
RMEYTCCJ–Bild entnommen Seite 570 von "Reisen in Afrika in den Jahren 1875-1878 (1879-1883-1882-1886)... Übersetzt aus dem deutschen von A. H. Keane... Illustrierte "Bild entnommen Seite 570 von" Reisen in Afrika während
Männer bewachen Pavillon, John Burke (Briten, aktive 1860s - 1870s), Afghanistan, 1878-1879, Eiweiß Silber drucken, 21,3 x 29,3 cm (8 3/8 x 11 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-bewachen-pavillon-john-burke-briten-aktive-1860s-1870s-afghanistan-1878-1879-eiweiss-silber-drucken-213-x-293-cm-8-38-x-11-916-zoll-image261302834.html
RMW53AC2–Männer bewachen Pavillon, John Burke (Briten, aktive 1860s - 1870s), Afghanistan, 1878-1879, Eiweiß Silber drucken, 21,3 x 29,3 cm (8 3/8 x 11 9/16 Zoll
Le Ghazou, ou razzia, Plünderung eine Hauptarmee. Gravure de G.Vuillier, pour Illustrator le recit 'pelerinage au Nedjed, berceau de la race arabe', par Lady Anna Blunt, en 1878-1879, publie dans le Tour du Monde, sous la direction d'Edouard Charton (1807-1890), 1882, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-ghazou-ou-razzia-plunderung-eine-hauptarmee-gravure-de-gvuillier-pour-illustrator-le-recit-pelerinage-au-nedjed-berceau-de-la-race-arabe-par-lady-anna-blunt-en-1878-1879-publie-dans-le-tour-du-monde-sous-la-direction-dedouard-charton-1807-1890-1882-paris-image560129938.html
RM2RF83CJ–Le Ghazou, ou razzia, Plünderung eine Hauptarmee. Gravure de G.Vuillier, pour Illustrator le recit 'pelerinage au Nedjed, berceau de la race arabe', par Lady Anna Blunt, en 1878-1879, publie dans le Tour du Monde, sous la direction d'Edouard Charton (1807-1890), 1882, Paris.
Kunst inspiriert von Einer Ruhestätte der Gefangenen, Wassilij Vereschtschagin, Russisch, 1842-1904, Öl auf Leinwand, Russland, 1878-1879, 71 7/8 x 119 1/8 x 2 1/4 Zoll, 182,6 x 302,6 x 5,7 cm, Angst, Schneesturm, Wagen, kalt, Tod, dramatisch, europäisch, guerre, HUF, Hypothermie, neige, Place, prisenniers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-ruhestatte-der-gefangenen-wassilij-vereschtschagin-russisch-1842-1904-ol-auf-leinwand-russland-1878-1879-71-78-x-119-18-x-2-14-zoll-1826-x-3026-x-57-cm-angst-schneesturm-wagen-kalt-tod-dramatisch-europaisch-guerre-huf-hypothermie-neige-place-prisenniers-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561337.html
RF2HKJR4W–Kunst inspiriert von Einer Ruhestätte der Gefangenen, Wassilij Vereschtschagin, Russisch, 1842-1904, Öl auf Leinwand, Russland, 1878-1879, 71 7/8 x 119 1/8 x 2 1/4 Zoll, 182,6 x 302,6 x 5,7 cm, Angst, Schneesturm, Wagen, kalt, Tod, dramatisch, europäisch, guerre, HUF, Hypothermie, neige, Place, prisenniers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portraits auf der Börse, 1878-1879. Künstler: Degas, Edgar (1834-1917) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraits-auf-der-borse-1878-1879-kunstler-degas-edgar-1834-1917-image66585697.html
RMDT96MH–Portraits auf der Börse, 1878-1879. Künstler: Degas, Edgar (1834-1917)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten