The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-kunstbewegung-praraffaelite-zeichnung-bleistift-arbeiten-auf-papier-image387021357.html
RM2DDJ9K9–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier
Ricordo di Tivoli, 1866-1867. Künstler: Feuerbach, Anselm (1829-1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ricordo-di-tivoli-1866-1867-kunstler-feuerbach-anselm-1829-1880-image60389857.html
RMDE6YTH–Ricordo di Tivoli, 1866-1867. Künstler: Feuerbach, Anselm (1829-1880)
Frauen in einem Garten, Claude Monet, 1866-1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-in-einem-garten-claude-monet-1866-1867-74933362.html
RME9WE7E–Frauen in einem Garten, Claude Monet, 1866-1867
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551006761.html
RM2R0CEMW–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Paul Gavarni (Sulpice Guillaume Chevalier, 1804-1866), französischer Künstler und Illustrator. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-sulpice-guillaume-chevalier-1804-1866-franzosischer-kunstler-und-illustrator-image504898989.html
RM2M9C3PN–Paul Gavarni (Sulpice Guillaume Chevalier, 1804-1866), französischer Künstler und Illustrator.
Originale charmante viktorianische Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) mit 2 süß aussehenden Schwestern, - junge viktorianische Mädchen, viktorianische Kinder, die ernst aussehen, schöne Kittel mit kurzen Puffärmeln und geflochtenen Details Haar in Locken auf der Seite des Kopfes. Vom Fotografen Kitchen, 25 Argyle St. Birkenhead, Liverpool, England, Großbritannien. Um 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originale-charmante-viktorianische-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-mit-2-suss-aussehenden-schwestern-junge-viktorianische-madchen-viktorianische-kinder-die-ernst-aussehen-schone-kittel-mit-kurzen-puffarmeln-und-geflochtenen-details-haar-in-locken-auf-der-seite-des-kopfes-vom-fotografen-kitchen-25-argyle-st-birkenhead-liverpool-england-grossbritannien-um-1864-image598247829.html
RM2WN8F5W–Originale charmante viktorianische Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) mit 2 süß aussehenden Schwestern, - junge viktorianische Mädchen, viktorianische Kinder, die ernst aussehen, schöne Kittel mit kurzen Puffärmeln und geflochtenen Details Haar in Locken auf der Seite des Kopfes. Vom Fotografen Kitchen, 25 Argyle St. Birkenhead, Liverpool, England, Großbritannien. Um 1864
Winkel d'une Cour Intérieure de la Grande Pagode. Künstler: Emile Gsell (Französisch, Sainte-Marie-aux-Mines 1838-1879 Vietnam). Abmessungen: 22,7 x 17,7 cm (8 15/16 x 6 15/16 in.). Datum: 1866. Die Eroberung von Saigon im Jahre 1859 von Admiral Rigault de Genouilly und der daraus folgenden Ausbreitung der französische Einfluss in Indochina und Kambodscha war das erste koloniale Erfolg des Zweiten Kaiserreichs. Die Verwirklichung der Admiral, Minister für die Marine geworden zu gedenken, präsentiert Kaiserin Eugénie 1867 mit diesem luxuriös gebunden Album von Fotografien mit dem Titel "Cochinchine et Cambodge." Aus 20 - sechs Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winkel-dune-cour-intrieure-de-la-grande-pagode-kunstler-emile-gsell-franzosisch-sainte-marie-aux-mines-1838-1879-vietnam-abmessungen-227-x-177-cm-8-1516-x-6-1516-in-datum-1866-die-eroberung-von-saigon-im-jahre-1859-von-admiral-rigault-de-genouilly-und-der-daraus-folgenden-ausbreitung-der-franzosische-einfluss-in-indochina-und-kambodscha-war-das-erste-koloniale-erfolg-des-zweiten-kaiserreichs-die-verwirklichung-der-admiral-minister-fur-die-marine-geworden-zu-gedenken-prasentiert-kaiserin-eugnie-1867-mit-diesem-luxurios-gebunden-album-von-fotografien-mit-dem-titel-cochinchine-et-cambodge-aus-20-sechs-bild-image213315100.html
RMPB19GC–Winkel d'une Cour Intérieure de la Grande Pagode. Künstler: Emile Gsell (Französisch, Sainte-Marie-aux-Mines 1838-1879 Vietnam). Abmessungen: 22,7 x 17,7 cm (8 15/16 x 6 15/16 in.). Datum: 1866. Die Eroberung von Saigon im Jahre 1859 von Admiral Rigault de Genouilly und der daraus folgenden Ausbreitung der französische Einfluss in Indochina und Kambodscha war das erste koloniale Erfolg des Zweiten Kaiserreichs. Die Verwirklichung der Admiral, Minister für die Marine geworden zu gedenken, präsentiert Kaiserin Eugénie 1867 mit diesem luxuriös gebunden Album von Fotografien mit dem Titel "Cochinchine et Cambodge." Aus 20 - sechs Bild
. Portrait von John Albion Andrew, Gouverneur von Massachusetts von 1861-1866, von William Morris Hunt, Faneuil Hall, Boston, Massachusetts, USA. Circa 1867 gemalt; Foto am 26. April 2010. genommen. William Morris Hunt (1824 - 1879) Alternative Namen W. M. Hunt, William M. Hunt; William Morris Hunt (1824-1879); William Morris Hunt; wm Morris Hunt Beschreibung amerikanischer Maler, Bildhauer, Grafiker, Lithograph und Schublade Datum der Geburt / Tod 13 März 1824, 18. September 1879 Ort der Geburt / Todes Brattleboro Appledore, Inseln der Simals, New Hampshire Authority Control: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-john-albion-andrew-gouverneur-von-massachusetts-von-1861-1866-von-william-morris-hunt-faneuil-hall-boston-massachusetts-usa-circa-1867-gemalt-foto-am-26-april-2010-genommen-william-morris-hunt-1824-1879-alternative-namen-w-m-hunt-william-m-hunt-william-morris-hunt-1824-1879-william-morris-hunt-wm-morris-hunt-beschreibung-amerikanischer-maler-bildhauer-grafiker-lithograph-und-schublade-datum-der-geburt-tod-13-marz-1824-18-september-1879-ort-der-geburt-todes-brattleboro-appledore-inseln-der-simals-new-hampshire-authority-control-image185695622.html
RMMP34JE–. Portrait von John Albion Andrew, Gouverneur von Massachusetts von 1861-1866, von William Morris Hunt, Faneuil Hall, Boston, Massachusetts, USA. Circa 1867 gemalt; Foto am 26. April 2010. genommen. William Morris Hunt (1824 - 1879) Alternative Namen W. M. Hunt, William M. Hunt; William Morris Hunt (1824-1879); William Morris Hunt; wm Morris Hunt Beschreibung amerikanischer Maler, Bildhauer, Grafiker, Lithograph und Schublade Datum der Geburt / Tod 13 März 1824, 18. September 1879 Ort der Geburt / Todes Brattleboro Appledore, Inseln der Simals, New Hampshire Authority Control:
The Smoker 1866/1867 von Edouard Manet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-smoker-18661867-von-edouard-manet-image542288773.html
RM2PE7AT5–The Smoker 1866/1867 von Edouard Manet
Henri Fantin-Latour. Édouard Manet. 1867. Frankreich. Öl auf Leinwand Édouard Manet war auf dem Höhepunkt seiner Berühmtheit, als der junge Henri Fantin-Latour dieses Portrait im Salon von 1867 ausgestellt. Manet selbst keine Arbeit, die Jahr übermitteln, in dem die Einreichung durch den Salon Jury 1866 abgelehnt hatte. In diesem eindrucksvollen Bild der großen französischen Künstler, fantin dargestellt Manet nicht als Maler, sondern als Flaneur, ein kultivierter Mann-über-Stadt, deren Augen jede Nuance des modernen Lebens geöffnet sind. Der Hintergrund des Bildes ist fast komplett leer, sowohl in der Hommage an die Werke von Manet und in e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-fantin-latour-douard-manet-1867-frankreich-ol-auf-leinwand-douard-manet-war-auf-dem-hohepunkt-seiner-beruhmtheit-als-der-junge-henri-fantin-latour-dieses-portrait-im-salon-von-1867-ausgestellt-manet-selbst-keine-arbeit-die-jahr-ubermitteln-in-dem-die-einreichung-durch-den-salon-jury-1866-abgelehnt-hatte-in-diesem-eindrucksvollen-bild-der-grossen-franzosischen-kunstler-fantin-dargestellt-manet-nicht-als-maler-sondern-als-flaneur-ein-kultivierter-mann-uber-stadt-deren-augen-jede-nuance-des-modernen-lebens-geoffnet-sind-der-hintergrund-des-bildes-ist-fast-komplett-leer-sowohl-in-der-hommage-an-die-werke-von-manet-und-in-e-image338000823.html
RM2AHW7DY–Henri Fantin-Latour. Édouard Manet. 1867. Frankreich. Öl auf Leinwand Édouard Manet war auf dem Höhepunkt seiner Berühmtheit, als der junge Henri Fantin-Latour dieses Portrait im Salon von 1867 ausgestellt. Manet selbst keine Arbeit, die Jahr übermitteln, in dem die Einreichung durch den Salon Jury 1866 abgelehnt hatte. In diesem eindrucksvollen Bild der großen französischen Künstler, fantin dargestellt Manet nicht als Maler, sondern als Flaneur, ein kultivierter Mann-über-Stadt, deren Augen jede Nuance des modernen Lebens geöffnet sind. Der Hintergrund des Bildes ist fast komplett leer, sowohl in der Hommage an die Werke von Manet und in e
1866 US-Küste Übersichtskarte der Chesapeake Bay und Delaware Bay Geographicus ChesapeakeBay Uscs 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1866-us-kuste-ubersichtskarte-der-chesapeake-bay-und-delaware-bay-geographicus-chesapeakebay-uscs-1867-132409266.html
RMHKBNAA–1866 US-Küste Übersichtskarte der Chesapeake Bay und Delaware Bay Geographicus ChesapeakeBay Uscs 1867
Dans le jardin (Conversation en Provence). Avec les portraits de Jozef Pankiewicz (1866-1940, peintre polonais) et Marthe de Meligny (nee Maria Boursin, 1869-1942), qui deviendra la femme de Bonnard. Peinture de Pierre Bonnard (1867-1947), huile sur toile, 1913-1914. Art francais, 20e Siecle, Post Impressionnisme. Palais Veletrzni (palais des Foires), Prag (Republique Tcheque). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dans-le-jardin-conversation-en-provence-avec-les-portraits-de-jozef-pankiewicz-1866-1940-peintre-polonais-et-marthe-de-meligny-nee-maria-boursin-1869-1942-qui-deviendra-la-femme-de-bonnard-peinture-de-pierre-bonnard-1867-1947-huile-sur-toile-1913-1914-art-francais-20e-siecle-post-impressionnisme-palais-veletrzni-palais-des-foires-prag-republique-tcheque-image559620902.html
RM2RECX4P–Dans le jardin (Conversation en Provence). Avec les portraits de Jozef Pankiewicz (1866-1940, peintre polonais) et Marthe de Meligny (nee Maria Boursin, 1869-1942), qui deviendra la femme de Bonnard. Peinture de Pierre Bonnard (1867-1947), huile sur toile, 1913-1914. Art francais, 20e Siecle, Post Impressionnisme. Palais Veletrzni (palais des Foires), Prag (Republique Tcheque).
Unser Chefkünstler Felice Beato (Englisch, geborene Italien, 1830-1909), Japan, 960-67, handfarbener silberner Albumen-Druck, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unser-chefkunstler-felice-beato-englisch-geborene-italien-1830-1909-japan-960-67-handfarbener-silberner-albumen-druck-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350060464.html
RF2B9EHKC–Unser Chefkünstler Felice Beato (Englisch, geborene Italien, 1830-1909), Japan, 960-67, handfarbener silberner Albumen-Druck, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Finnland 0 Pen Stempel von 1866 bis 1867 Ausgabe von drei Finnische first class Briefmarken durch und feiert die Arbeiten der finnischen Künstlerin Tom of Finland gezeichnet, vin Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finnland-0-pen-stempel-von-1866-bis-1867-ausgabe-von-drei-finnische-first-class-briefmarken-durch-und-feiert-die-arbeiten-der-finnischen-kunstlerin-tom-of-finland-gezeichnet-vin-image244592703.html
RFT5X4DK–Finnland 0 Pen Stempel von 1866 bis 1867 Ausgabe von drei Finnische first class Briefmarken durch und feiert die Arbeiten der finnischen Künstlerin Tom of Finland gezeichnet, vin
Rodung bei Haute Futaie, Wald von Fontainebleau, Avant 1866, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rodung-bei-haute-futaie-wald-von-fontainebleau-avant-1866-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image623852404.html
RM2Y6XX30–Rodung bei Haute Futaie, Wald von Fontainebleau, Avant 1866, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867)
Paul Cézanne - Marie Cézannes Schwester (1866-1867) Porträtmalerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-czanne-marie-czannes-schwester-1866-1867-portratmalerei-image454700744.html
RM2HBNBC8–Paul Cézanne - Marie Cézannes Schwester (1866-1867) Porträtmalerei.
Ein Matador. Edouard Manet. 1866-67. Der Matador ist der berühmte Cayetano Sanz y Pozas (1821-1890). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-matador-edouard-manet-1866-67-der-matador-ist-der-beruhmte-cayetano-sanz-y-pozas-1821-1890-image534986663.html
RM2P2AMXF–Ein Matador. Edouard Manet. 1866-67. Der Matador ist der berühmte Cayetano Sanz y Pozas (1821-1890).
. Die Geschichte von Winnebago County, Illinois : Seine Vergangenheit und Gegenwart, mit ... ein biographisches Verzeichnis seiner Bürger, Kriegsrekord seiner Freiwilligen in der späten Rebellion, allgemeine und lokale Statistiken ... Geschichte des Nordwestens, Geschichte von Illinois ... etc. Rest Hill, geboren 18. Dezember 1865, starb 24. März 1866; Nellie, geboren am 24.April1867. Gestorben am 13. Juli 1867; und ein Kind, das im Kindesalter starb; Herr Alcott war 17 Jahre Hausmeister des Seminars, nachdem er sich dort am 14. Juli 1860 zum ersten Mal engagiert hatte. Alexander Mat. Maler; r 402 S. Winne-bago ; w s. Alexander Mat. Kehlmaschine; r 1003 Ost. Allen A. C. Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-winnebago-county-illinois-seine-vergangenheit-und-gegenwart-mit-ein-biographisches-verzeichnis-seiner-burger-kriegsrekord-seiner-freiwilligen-in-der-spaten-rebellion-allgemeine-und-lokale-statistiken-geschichte-des-nordwestens-geschichte-von-illinois-etc-rest-hill-geboren-18-dezember-1865-starb-24-marz-1866-nellie-geboren-am-24april1867-gestorben-am-13-juli-1867-und-ein-kind-das-im-kindesalter-starb-herr-alcott-war-17-jahre-hausmeister-des-seminars-nachdem-er-sich-dort-am-14-juli-1860-zum-ersten-mal-engagiert-hatte-alexander-mat-maler-r-402-s-winne-bago-w-s-alexander-mat-kehlmaschine-r-1003-ost-allen-a-c-kunstler-image372545780.html
RM2CJ2WXC–. Die Geschichte von Winnebago County, Illinois : Seine Vergangenheit und Gegenwart, mit ... ein biographisches Verzeichnis seiner Bürger, Kriegsrekord seiner Freiwilligen in der späten Rebellion, allgemeine und lokale Statistiken ... Geschichte des Nordwestens, Geschichte von Illinois ... etc. Rest Hill, geboren 18. Dezember 1865, starb 24. März 1866; Nellie, geboren am 24.April1867. Gestorben am 13. Juli 1867; und ein Kind, das im Kindesalter starb; Herr Alcott war 17 Jahre Hausmeister des Seminars, nachdem er sich dort am 14. Juli 1860 zum ersten Mal engagiert hatte. Alexander Mat. Maler; r 402 S. Winne-bago ; w s. Alexander Mat. Kehlmaschine; r 1003 Ost. Allen A. C. Künstler
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-kunstbewegung-praraffaelite-zeichnung-bleistift-arbeiten-auf-papier-image387021364.html
RM2DDJ9KG–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier
Terrasse à Sainte-Adresse, 1866-1867. Artist: Monet, Claude (1840-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrasse-sainte-adresse-1866-1867-artist-monet-claude-1840-1926-image60385933.html
RMDE6PTD–Terrasse à Sainte-Adresse, 1866-1867. Artist: Monet, Claude (1840-1926)
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551008848.html
RM2R0CHBC–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Cochinchine et Cambodge. Künstler: Emile Gsell (Französisch, Sainte-Marie-aux-Mines 1838-1879 Vietnam). Abmessungen: 44,8 x 37,2 x 3,4 cm (17 5/8 x 14 5/8 x 1 5/16 in.). Datum: 1866. Die Eroberung von Saigon im Jahre 1859 von Admiral Rigault de Genouilly und der daraus folgenden Ausbreitung der französische Einfluss in Indochina und Kambodscha war das erste koloniale Erfolg des Zweiten Kaiserreichs. Die Verwirklichung der Admiral, Minister für die Marine geworden zu gedenken, präsentiert Kaiserin Eugénie 1867 mit diesem luxuriös gebunden Album von Fotografien mit dem Titel "Cochinchine et Cambodge." Aus 20 - Sechs Bilder von Indo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cochinchine-et-cambodge-kunstler-emile-gsell-franzosisch-sainte-marie-aux-mines-1838-1879-vietnam-abmessungen-448-x-372-x-34-cm-17-58-x-14-58-x-1-516-in-datum-1866-die-eroberung-von-saigon-im-jahre-1859-von-admiral-rigault-de-genouilly-und-der-daraus-folgenden-ausbreitung-der-franzosische-einfluss-in-indochina-und-kambodscha-war-das-erste-koloniale-erfolg-des-zweiten-kaiserreichs-die-verwirklichung-der-admiral-minister-fur-die-marine-geworden-zu-gedenken-prasentiert-kaiserin-eugnie-1867-mit-diesem-luxurios-gebunden-album-von-fotografien-mit-dem-titel-cochinchine-et-cambodge-aus-20-sechs-bilder-von-indo-image212912149.html
RMPAAYH9–Cochinchine et Cambodge. Künstler: Emile Gsell (Französisch, Sainte-Marie-aux-Mines 1838-1879 Vietnam). Abmessungen: 44,8 x 37,2 x 3,4 cm (17 5/8 x 14 5/8 x 1 5/16 in.). Datum: 1866. Die Eroberung von Saigon im Jahre 1859 von Admiral Rigault de Genouilly und der daraus folgenden Ausbreitung der französische Einfluss in Indochina und Kambodscha war das erste koloniale Erfolg des Zweiten Kaiserreichs. Die Verwirklichung der Admiral, Minister für die Marine geworden zu gedenken, präsentiert Kaiserin Eugénie 1867 mit diesem luxuriös gebunden Album von Fotografien mit dem Titel "Cochinchine et Cambodge." Aus 20 - Sechs Bilder von Indo
Toter Christus mit Engeln (Christ aux anges) 1866/1867 von Edouard Manet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-christus-mit-engeln-christ-aux-anges-18661867-von-edouard-manet-image542297204.html
RM2PE7NH8–Toter Christus mit Engeln (Christ aux anges) 1866/1867 von Edouard Manet
Claudet, Antoine (1797-1867) - Maria Amelia di Borbone-Napoli (1782-1866) Regina dei francesi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claudet-antoine-1797-1867-maria-amelia-di-borbone-napoli-1782-1866-regina-dei-francesi-132670422.html
RMHKRJDA–Claudet, Antoine (1797-1867) - Maria Amelia di Borbone-Napoli (1782-1866) Regina dei francesi
Der Leiter unserer Künstler, Felice Beato (Englisch, geboren in Italien, 1832 - 1909), Japan, 1866-1867, von Hand gefärbt Eiweiß silber Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leiter-unserer-kunstler-felice-beato-englisch-geboren-in-italien-1832-1909-japan-1866-1867-von-hand-gefarbt-eiweiss-silber-neuerfundene-image230235816.html
RFRAG43M–Der Leiter unserer Künstler, Felice Beato (Englisch, geboren in Italien, 1832 - 1909), Japan, 1866-1867, von Hand gefärbt Eiweiß silber Neuerfundene
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-kunstbewegung-praraffaelite-zeichnung-bleistift-arbeiten-auf-papier-image387021353.html
RM2DDJ9K5–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier
Don Quichotte und Sancho Pansa, 1866-1867. Artist: Daumier, Honoré (1808-1879) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-quichotte-und-sancho-pansa-1866-1867-artist-daumier-honor-1808-1879-image60384790.html
RMDE6NBJ–Don Quichotte und Sancho Pansa, 1866-1867. Artist: Daumier, Honoré (1808-1879)
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551002699.html
RM2R0C9FR–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Bildhafte Fotografien. Eine Aufzeichnung der fotografische Salon von 1897. In siebzehn Platten in Photogravure reproduziert. Artist: Alfred Stieglitz (Amerikanische, Hoboken, New Jersey, New York 1864-1946); Friedrich H. Evans (Großbritannien, London 1853-1943, London); Robert Demachy (Französisch, 1859-1936); W. Thomas (Britisch); Paul Martin; Heinrich Kühn (Österreichische (Deutschland geboren), Dresden 1866-1944 Birgitz); Alfred Horsley Hinton (British, 1863-1908); William Crooke (Briten, Schottland geboren); Ernest R. Ashton (British, 1867-1952); Ralph Winwood Robinson (British, 1862-1942); Paul Bergon (Französisch, 1863-1912); J.B., B. Gut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildhafte-fotografien-eine-aufzeichnung-der-fotografische-salon-von-1897-in-siebzehn-platten-in-photogravure-reproduziert-artist-alfred-stieglitz-amerikanische-hoboken-new-jersey-new-york-1864-1946-friedrich-h-evans-grossbritannien-london-1853-1943-london-robert-demachy-franzosisch-1859-1936-w-thomas-britisch-paul-martin-heinrich-kuhn-osterreichische-deutschland-geboren-dresden-1866-1944-birgitz-alfred-horsley-hinton-british-1863-1908-william-crooke-briten-schottland-geboren-ernest-r-ashton-british-1867-1952-ralph-winwood-robinson-british-1862-1942-paul-bergon-franzosisch-1863-1912-jb-b-gut-image630984048.html
RM2YJFPGG–Bildhafte Fotografien. Eine Aufzeichnung der fotografische Salon von 1897. In siebzehn Platten in Photogravure reproduziert. Artist: Alfred Stieglitz (Amerikanische, Hoboken, New Jersey, New York 1864-1946); Friedrich H. Evans (Großbritannien, London 1853-1943, London); Robert Demachy (Französisch, 1859-1936); W. Thomas (Britisch); Paul Martin; Heinrich Kühn (Österreichische (Deutschland geboren), Dresden 1866-1944 Birgitz); Alfred Horsley Hinton (British, 1863-1908); William Crooke (Briten, Schottland geboren); Ernest R. Ashton (British, 1867-1952); Ralph Winwood Robinson (British, 1862-1942); Paul Bergon (Französisch, 1863-1912); J.B., B. Gut
Explosion des Klosters Arkadion auf Kreta im Jahre 1866 1867 durch Iwan Aivazowski Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/explosion-des-klosters-arkadion-auf-kreta-im-jahre-1866-1867-durch-iwan-aivazowski-image558074053.html
RM2RBXD45–Explosion des Klosters Arkadion auf Kreta im Jahre 1866 1867 durch Iwan Aivazowski
1866 US-Küste Übersichtskarte der Chesapeake Bay und Delaware Bay Geographicus ChesapeakeBay Uscs 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1866-us-kuste-ubersichtskarte-der-chesapeake-bay-und-delaware-bay-geographicus-chesapeakebay-uscs-1867-136441742.html
RMHWYCRA–1866 US-Küste Übersichtskarte der Chesapeake Bay und Delaware Bay Geographicus ChesapeakeBay Uscs 1867
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Kreide, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-kunstbewegung-praraffaelite-zeichnung-bleistift-kreide-arbeiten-auf-papier-image387021344.html
RM2DDJ9JT–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Kreide, Arbeiten auf Papier
Königin Maria Christina Überprüfung der Truppen, 1866-1867. Artist: Marià Fortuny (1838-1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-maria-christina-uberprufung-der-truppen-1866-1867-artist-mari-fortuny-1838-1874-image60436017.html
RMDE92N5–Königin Maria Christina Überprüfung der Truppen, 1866-1867. Artist: Marià Fortuny (1838-1874)
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551004765.html
RM2R0CC5H–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Charles Carrol von Carrolton. Artist: Asher Brown Durand (Amerikanische, Jefferson, New Jersey 1796-1886 Maplewood, New Jersey); nach Chester (Charles) Harding (Amerikanische, Conway, Massachusetts 1792-1866 in Boston, Massachusetts). Abmessungen: Platte: 8 7/8 x 6 9/16 in. (22,5 x 16,7 cm). Herausgeber: James Hering (American, 1794-1867). Sitter: Charles Carroll (American, Annapolis, Maryland, 1737-1832). Datum: 1835. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-carrol-von-carrolton-artist-asher-brown-durand-amerikanische-jefferson-new-jersey-1796-1886-maplewood-new-jersey-nach-chester-charles-harding-amerikanische-conway-massachusetts-1792-1866-in-boston-massachusetts-abmessungen-platte-8-78-x-6-916-in-225-x-167-cm-herausgeber-james-hering-american-1794-1867-sitter-charles-carroll-american-annapolis-maryland-1737-1832-datum-1835-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249849.html
RMPAXAA1–Charles Carrol von Carrolton. Artist: Asher Brown Durand (Amerikanische, Jefferson, New Jersey 1796-1886 Maplewood, New Jersey); nach Chester (Charles) Harding (Amerikanische, Conway, Massachusetts 1792-1866 in Boston, Massachusetts). Abmessungen: Platte: 8 7/8 x 6 9/16 in. (22,5 x 16,7 cm). Herausgeber: James Hering (American, 1794-1867). Sitter: Charles Carroll (American, Annapolis, Maryland, 1737-1832). Datum: 1835. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der kleine Gärtner 1866/1867 von Frederic Bazille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kleine-gartner-18661867-von-frederic-bazille-image545393579.html
RM2PK8R23–Der kleine Gärtner 1866/1867 von Frederic Bazille
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138364682.html
RMJ131FP–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Kreide, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-kunstbewegung-praraffaelite-zeichnung-bleistift-kreide-arbeiten-auf-papier-image387021351.html
RM2DDJ9K3–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Kreide, Arbeiten auf Papier
Satomi Jirotaro Yoshishige (aus der Serie Geschichten von Schönheit und Tapferkeit (biyu Suikoden), 1866-1867 Artist: Tsukioka Yoshitoshi, (1839-1892) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satomi-jirotaro-yoshishige-aus-der-serie-geschichten-von-schonheit-und-tapferkeit-biyu-suikoden-1866-1867-artist-tsukioka-yoshitoshi-1839-1892-image66579867.html
RMDT8Y8B–Satomi Jirotaro Yoshishige (aus der Serie Geschichten von Schönheit und Tapferkeit (biyu Suikoden), 1866-1867 Artist: Tsukioka Yoshitoshi, (1839-1892)
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551006451.html
RM2R0CE9R–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Die grüne Welle. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 19 1/8 x 25 1/2 in. (48,6 x 64,8 cm). Datum: Ca. 1866-67. Bei diesem frühen Marine an die impressionistischen Ausstellung 1879 debütierte, ein Kritiker meinte, dass es war 'direkt von Manet beeinflusst." Der Umgang mit Farbe und Zusammensetzung, vor allem die hohe horizontlinie, echo Manets Darstellungen der amerikanischen Kriegsschiffe, <i>Die 'Kearsarge" in Boulogne</i> (1999.442) und <i>Die Schlacht der 'Kearsarge" und "Alabama"</i> (Philadelphia Museum der Kunst), die Monet Ausstellung in Paris 1865 und 1867 gesehen haben können Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grune-welle-kunstler-claude-monet-franzosisch-paris-1840-1926-giverny-abmessungen-19-18-x-25-12-in-486-x-648-cm-datum-ca-1866-67-bei-diesem-fruhen-marine-an-die-impressionistischen-ausstellung-1879-debutierte-ein-kritiker-meinte-dass-es-war-direkt-von-manet-beeinflusst-der-umgang-mit-farbe-und-zusammensetzung-vor-allem-die-hohe-horizontlinie-echo-manets-darstellungen-der-amerikanischen-kriegsschiffe-idie-kearsarge-in-boulognei-1999442-und-idie-schlacht-der-kearsarge-und-alabamai-philadelphia-museum-der-kunst-die-monet-ausstellung-in-paris-1865-und-1867-gesehen-haben-konnen-image212894766.html
RMPAA5CE–Die grüne Welle. Künstler: Claude Monet (Französisch, Paris 1840-1926 Giverny). Abmessungen: 19 1/8 x 25 1/2 in. (48,6 x 64,8 cm). Datum: Ca. 1866-67. Bei diesem frühen Marine an die impressionistischen Ausstellung 1879 debütierte, ein Kritiker meinte, dass es war 'direkt von Manet beeinflusst." Der Umgang mit Farbe und Zusammensetzung, vor allem die hohe horizontlinie, echo Manets Darstellungen der amerikanischen Kriegsschiffe, <i>Die 'Kearsarge" in Boulogne</i> (1999.442) und <i>Die Schlacht der 'Kearsarge" und "Alabama"</i> (Philadelphia Museum der Kunst), die Monet Ausstellung in Paris 1865 und 1867 gesehen haben können
Winter - Studie über fliegende Vorhänge 1866/1867 von Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-studie-uber-fliegende-vorhange-18661867-von-edward-burne-jones-image543677803.html
RM2PGEJGB–Winter - Studie über fliegende Vorhänge 1866/1867 von Edward Burne-Jones
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138271772.html
RMJ0XR1G–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Frauen, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-kunstbewegung-praraffaelite-zeichnung-bleistift-frauen-arbeiten-auf-papier-image387021369.html
RM2DDJ9KN–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Kunstbewegung, Präraffaelite, Zeichnung, Bleistift, Frauen, Arbeiten auf Papier
Frauen, die in einem Feld, 1867. Im Dezember 1866, Winslow Homer segelte von Boston für ein Studienjahr in Frankreich. Seit den frühen 1850er Jahren gekannt hatte, die Grundsätze der französischen Malerei, insbesondere im freien Stil der Schule von Barbizon. Viele seiner Künstler Freunde waren in dieser modernen französischen Schule interessiert - unter ihnen William Morris Hunt (1824-1879), der eine umfangreiche Sammlung von Barbizon Gemälde, darunter 10 Werke von Jean-franç ois Hirse (1814-1875). Dieses Gemälde zeigt die Hirse Einfluss sowohl in Gegenstand und Technik, vor allem die kühne Pinselführung und vereinfachter Form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-die-in-einem-feld-1867-im-dezember-1866-winslow-homer-segelte-von-boston-fur-ein-studienjahr-in-frankreich-seit-den-fruhen-1850er-jahren-gekannt-hatte-die-grundsatze-der-franzosischen-malerei-insbesondere-im-freien-stil-der-schule-von-barbizon-viele-seiner-kunstler-freunde-waren-in-dieser-modernen-franzosischen-schule-interessiert-unter-ihnen-william-morris-hunt-1824-1879-der-eine-umfangreiche-sammlung-von-barbizon-gemalde-darunter-10-werke-von-jean-franxe7-ois-hirse-1814-1875-dieses-gemalde-zeigt-die-hirse-einfluss-sowohl-in-gegenstand-und-technik-vor-allem-die-kuhne-pinselfuhrung-und-vereinfachter-form-image330135744.html
RM2A52YE8–Frauen, die in einem Feld, 1867. Im Dezember 1866, Winslow Homer segelte von Boston für ein Studienjahr in Frankreich. Seit den frühen 1850er Jahren gekannt hatte, die Grundsätze der französischen Malerei, insbesondere im freien Stil der Schule von Barbizon. Viele seiner Künstler Freunde waren in dieser modernen französischen Schule interessiert - unter ihnen William Morris Hunt (1824-1879), der eine umfangreiche Sammlung von Barbizon Gemälde, darunter 10 Werke von Jean-franç ois Hirse (1814-1875). Dieses Gemälde zeigt die Hirse Einfluss sowohl in Gegenstand und Technik, vor allem die kühne Pinselführung und vereinfachter Form
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551004747.html
RM2R0CC4Y–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Luis de Madrazo y Kuntz / 'Vicente Palmaroli'. 1866 - 1867. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luis-de-madrazo-y-kuntz-vicente-palmaroli-1866-1867-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623226906.html
RM2Y5XC7P–Luis de Madrazo y Kuntz / 'Vicente Palmaroli'. 1866 - 1867. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138364625.html
RMJ131DN–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
Die Girlande Weavers, Drapery Study of a Girl Pucking Flowers, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Girl, Art Movement, Pre-Raphaelite, Zeichnung, Bleistift, Blume, Werke auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-girlande-weavers-drapery-study-of-a-girl-pucking-flowers-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-girl-art-movement-pre-raphaelite-zeichnung-bleistift-blume-werke-auf-papier-image387021397.html
RM2DDJ9MN–Die Girlande Weavers, Drapery Study of a Girl Pucking Flowers, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Girl, Art Movement, Pre-Raphaelite, Zeichnung, Bleistift, Blume, Werke auf Papier
Unser Chefkünstler, 1866-1867. Porträt eines Mannes mit Staffelei und Bürste in voller Länge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unser-chefkunstler-1866-1867-portrat-eines-mannes-mit-staffelei-und-burste-in-voller-lange-image626626440.html
RM2YBD8BM–Unser Chefkünstler, 1866-1867. Porträt eines Mannes mit Staffelei und Bürste in voller Länge.
Garland Weavers - Vorhangstudie eines Mädchens, das Blumen pflückt, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhangstudie-eines-madchens-das-blumen-pfluckt-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-image551005449.html
RM2R0CD21–Garland Weavers - Vorhangstudie eines Mädchens, das Blumen pflückt, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones
Rodung bei Haute Futaie, Wald von Fontainebleau, Avant 1866, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rodung-bei-haute-futaie-wald-von-fontainebleau-avant-1866-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image624239707.html
RM2Y7GG37–Rodung bei Haute Futaie, Wald von Fontainebleau, Avant 1866, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867).
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138364373.html
RMJ1314N–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Figurenstudie in voller Länge, mit Umriss des Musikinstruments., Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-figurenstudie-in-voller-lange-mit-umriss-des-musikinstruments-kunstbewegung-pre-raphaelite-zeichnung-bleistift-arbeiten-auf-papier-image387021370.html
RM2DDJ9KP–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones, Figurenstudie in voller Länge, mit Umriss des Musikinstruments., Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Zeichnung, Bleistift, Arbeiten auf Papier
Saitenhalter für Bonvin Album, 1867. 1866 beauftragte William T. Walters ein Deluxe-Album des französischen Kunsthändlers Georges Petit (1856–1920), um seine wachsende Sammlung von Aquarellen des französischen Aquarellers Léauf Bonvin (1834–1866) zu beherbergen. Dieses Album erzählt uns viel darüber, wie Walters diesen Künstler sah. Das Platzieren der Aquarelle in einem Album half, sie zu erhalten und das Gefühl ihrer Kostbarkeit zu verbessern, während es dazu ermutigte, die einzelnen Werke aus nächster Nähe zu betrachten. Für sein Album beauftragte Walters ein dekoratives Frontispiece und einen Saitenhalter des Blumenmalers Jean-Marie Re Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saitenhalter-fur-bonvin-album-1867-1866-beauftragte-william-t-walters-ein-deluxe-album-des-franzosischen-kunsthandlers-georges-petit-18561920-um-seine-wachsende-sammlung-von-aquarellen-des-franzosischen-aquarellers-lxe9auf-bonvin-18341866-zu-beherbergen-dieses-album-erzahlt-uns-viel-daruber-wie-walters-diesen-kunstler-sah-das-platzieren-der-aquarelle-in-einem-album-half-sie-zu-erhalten-und-das-gefuhl-ihrer-kostbarkeit-zu-verbessern-wahrend-es-dazu-ermutigte-die-einzelnen-werke-aus-nachster-nahe-zu-betrachten-fur-sein-album-beauftragte-walters-ein-dekoratives-frontispiece-und-einen-saitenhalter-des-blumenmalers-jean-marie-re-image575141959.html
RM2TBKYC7–Saitenhalter für Bonvin Album, 1867. 1866 beauftragte William T. Walters ein Deluxe-Album des französischen Kunsthändlers Georges Petit (1856–1920), um seine wachsende Sammlung von Aquarellen des französischen Aquarellers Léauf Bonvin (1834–1866) zu beherbergen. Dieses Album erzählt uns viel darüber, wie Walters diesen Künstler sah. Das Platzieren der Aquarelle in einem Album half, sie zu erhalten und das Gefühl ihrer Kostbarkeit zu verbessern, während es dazu ermutigte, die einzelnen Werke aus nächster Nähe zu betrachten. Für sein Album beauftragte Walters ein dekoratives Frontispiece und einen Saitenhalter des Blumenmalers Jean-Marie Re
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones. Figurenstudie in voller Länge, mit Umriss eines Musikinstruments. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-figurenstudie-in-voller-lange-mit-umriss-eines-musikinstruments-image551007715.html
RM2R0CFXY–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones. Figurenstudie in voller Länge, mit Umriss eines Musikinstruments. .
Die Schreibkräfte. Artist: René-Georges Hermann-Paul (Französisch, Paris 1874-1940 Saintes-Maries-de-la-Mer). Abmessungen: Bild: 12. X 8 5/8 in. (30,5 × 21,9 cm). Herausgeber: Ambroise Vollard (Französisch, 1866-1939). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schreibkrafte-artist-ren-georges-hermann-paul-franzosisch-paris-1874-1940-saintes-maries-de-la-mer-abmessungen-bild-12-x-8-58-in-305-219-cm-herausgeber-ambroise-vollard-franzosisch-1866-1939-datum-1896-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213500898.html
RMPB9PG2–Die Schreibkräfte. Artist: René-Georges Hermann-Paul (Französisch, Paris 1874-1940 Saintes-Maries-de-la-Mer). Abmessungen: Bild: 12. X 8 5/8 in. (30,5 × 21,9 cm). Herausgeber: Ambroise Vollard (Französisch, 1866-1939). Datum: 1896. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138195985.html
RMJ0RAAW–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones Figur in voller Länge, Kopf im Profil gesehen, Draperie halten., Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Zeichnung, Bleistift, Frauen, Arbeiten auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-garland-weavers-drapery-study-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-figur-in-voller-lange-kopf-im-profil-gesehen-draperie-halten-kunstbewegung-pre-raphaelite-zeichnung-bleistift-frauen-arbeiten-auf-papier-image387021368.html
RM2DDJ9KM–The Garland Weavers, Drapery Study, 1866-1867 Künstler: Edward Burne-Jones Figur in voller Länge, Kopf im Profil gesehen, Draperie halten., Kunstbewegung, Pre-Raphaelite, Zeichnung, Bleistift, Frauen, Arbeiten auf Papier
Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones. Figur über die ganze Länge, Kopf im Profil gesehen, Vorhänge in der Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garland-weavers-vorhange-studie-1866-1867-kunstler-edward-burne-jones-figur-uber-die-ganze-lange-kopf-im-profil-gesehen-vorhange-in-der-hand-image551005573.html
RM2R0CD6D–Garland Weavers - Vorhänge-Studie, 1866-1867. Künstler: Edward Burne-Jones. Figur über die ganze Länge, Kopf im Profil gesehen, Vorhänge in der Hand.
W agreście (W ogrodzie). Klejn, Władysław (1867-1952), Grafiker, Podkowiński, Władysław (1866-1895), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-agrecie-w-ogrodzie-klejn-wadysaw-1867-1952-grafiker-podkowiski-wadysaw-1866-1895-zeichner-karikaturist-image480425304.html
RM2JWH7AG–W agreście (W ogrodzie). Klejn, Władysław (1867-1952), Grafiker, Podkowiński, Władysław (1866-1895), Zeichner, Karikaturist
Der Berg Nymphe Sweet Liberty. Artist: Julia Margaret Cameron (British (Indien) geboren, Kalkutta 1815-1879 Kalutara, Ceylon). Abmessungen: 36,1 x 28,6 cm (14 1/4 x 11 1/4 in. ). Datum: 1866. In Cameron's Mountain Nymphe, Sweet Liberty, Miss Keene, einem Festhaltenen Modell, über die wir nichts aber Ihr letzter Namen kennen, direkt in die Kamera starrt (und dem Betrachter), ihre Haare verlieren und ihre Augen weit öffnen. Füllung der Rahmen, sie scheint aus dem Bild heraus zu treten. Das Foto nimmt seinen Titel von John Miltons Gedicht L'Allegro, ein Fest der Genüsse des Lebens kommt, Reise, wie Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-berg-nymphe-sweet-liberty-artist-julia-margaret-cameron-british-indien-geboren-kalkutta-1815-1879-kalutara-ceylon-abmessungen-361-x-286-cm-14-14-x-11-14-in-datum-1866-in-camerons-mountain-nymphe-sweet-liberty-miss-keene-einem-festhaltenen-modell-uber-die-wir-nichts-aber-ihr-letzter-namen-kennen-direkt-in-die-kamera-starrt-und-dem-betrachter-ihre-haare-verlieren-und-ihre-augen-weit-offnen-fullung-der-rahmen-sie-scheint-aus-dem-bild-heraus-zu-treten-das-foto-nimmt-seinen-titel-von-john-miltons-gedicht-lallegro-ein-fest-der-genusse-des-lebens-kommt-reise-wie-sie-image233327839.html
RMRFH013–Der Berg Nymphe Sweet Liberty. Artist: Julia Margaret Cameron (British (Indien) geboren, Kalkutta 1815-1879 Kalutara, Ceylon). Abmessungen: 36,1 x 28,6 cm (14 1/4 x 11 1/4 in. ). Datum: 1866. In Cameron's Mountain Nymphe, Sweet Liberty, Miss Keene, einem Festhaltenen Modell, über die wir nichts aber Ihr letzter Namen kennen, direkt in die Kamera starrt (und dem Betrachter), ihre Haare verlieren und ihre Augen weit öffnen. Füllung der Rahmen, sie scheint aus dem Bild heraus zu treten. Das Foto nimmt seinen Titel von John Miltons Gedicht L'Allegro, ein Fest der Genüsse des Lebens kommt, Reise, wie Sie
Grabstein von Kazimierz Małachowski in Chantilly (Abbildung in: L. Zienkowicz, Esquisse sur la vie de Kasimir Malachowski ...). David d`Angers, Pierre-Jean (1788-1856), Bildhauer, Oleszczyński, Władysław (1808-1866), Bildhauer, Porret, Henri Désiré (1800-1867), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-von-kazimierz-maachowski-in-chantilly-abbildung-in-l-zienkowicz-esquisse-sur-la-vie-de-kasimir-malachowski-david-d`angers-pierre-jean-1788-1856-bildhauer-oleszczyski-wadysaw-1808-1866-bildhauer-porret-henri-dsir-1800-1867-grafiker-image480438753.html
RM2JWHTEW–Grabstein von Kazimierz Małachowski in Chantilly (Abbildung in: L. Zienkowicz, Esquisse sur la vie de Kasimir Malachowski ...). David d`Angers, Pierre-Jean (1788-1856), Bildhauer, Oleszczyński, Władysław (1808-1866), Bildhauer, Porret, Henri Désiré (1800-1867), Grafiker
V. Duch - der Geist. Begründete Klassifikation: Die Postkarte gibt die fünfte der sechs Zeichnungen der Serie „Litauen“ wieder, die zwischen 1864 und 1866 vom polnischen Maler und Illustrator Artur Grottger (1837-1867) angefertigt wurde, der als einer der wichtigsten Vertreter der Romantik in Polen gilt. Die beiden letzten Zeichnungen der Serie ('Spectrum' und 'Vision') machte die Künstlerin während ihres Besuchs in Izadora Skolimowska in Dyniski, neben ihrer Verlobten Wanda Monné. Die Zeichnung stellt den Geist eines ermordeten Rangers dar, der in sein Haus zurückkehrt, wo seine Frau, die der Tragödie nicht bewusst ist, das Baby beruhigt. Das t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/v-duch-der-geist-begrundete-klassifikation-die-postkarte-gibt-die-funfte-der-sechs-zeichnungen-der-serie-litauen-wieder-die-zwischen-1864-und-1866-vom-polnischen-maler-und-illustrator-artur-grottger-1837-1867-angefertigt-wurde-der-als-einer-der-wichtigsten-vertreter-der-romantik-in-polen-gilt-die-beiden-letzten-zeichnungen-der-serie-spectrum-und-vision-machte-die-kunstlerin-wahrend-ihres-besuchs-in-izadora-skolimowska-in-dyniski-neben-ihrer-verlobten-wanda-monn-die-zeichnung-stellt-den-geist-eines-ermordeten-rangers-dar-der-in-sein-haus-zuruckkehrt-wo-seine-frau-die-der-tragodie-nicht-bewusst-ist-das-baby-beruhigt-das-t-image474609833.html
RM2JG49K5–V. Duch - der Geist. Begründete Klassifikation: Die Postkarte gibt die fünfte der sechs Zeichnungen der Serie „Litauen“ wieder, die zwischen 1864 und 1866 vom polnischen Maler und Illustrator Artur Grottger (1837-1867) angefertigt wurde, der als einer der wichtigsten Vertreter der Romantik in Polen gilt. Die beiden letzten Zeichnungen der Serie ('Spectrum' und 'Vision') machte die Künstlerin während ihres Besuchs in Izadora Skolimowska in Dyniski, neben ihrer Verlobten Wanda Monné. Die Zeichnung stellt den Geist eines ermordeten Rangers dar, der in sein Haus zurückkehrt, wo seine Frau, die der Tragödie nicht bewusst ist, das Baby beruhigt. Das t
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138245759.html
RMJ0WHTF–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
Feldmarschall Graf Suworow überquerte 1799 die Alpen (in: Pamjatnaja Kniżka). Voennaâ Tipografiâ (Petersburg ; drukarnia ; fl. Ca 1860-1870), Druckerei, Grews, R. (Petersburg ; fl. Ca 1860-1870), Grafiker, Sauerweid, Nikolai Alexandrovič (1836-1866), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feldmarschall-graf-suworow-uberquerte-1799-die-alpen-in-pamjatnaja-knika-voenna-tipografi-petersburg-drukarnia-fl-ca-1860-1870-druckerei-grews-r-petersburg-fl-ca-1860-1870-grafiker-sauerweid-nikolai-alexandrovi-1836-1866-zeichner-karikaturist-image480436925.html
RM2JWHP5H–Feldmarschall Graf Suworow überquerte 1799 die Alpen (in: Pamjatnaja Kniżka). Voennaâ Tipografiâ (Petersburg ; drukarnia ; fl. Ca 1860-1870), Druckerei, Grews, R. (Petersburg ; fl. Ca 1860-1870), Grafiker, Sauerweid, Nikolai Alexandrovič (1836-1866), Zeichner, Karikaturist
Le Diable ein Paris. . . Paris et Les Parisiens, Vol. II. Artist: Félix Leblanc (Französisch, geboren in Paris, 1823); Andrew, Beste, Leloir (Französisch); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Henri-Désiré Porret (Französisch, 1800-1867); Louis-Henri Brevière (Französisch, Forges-les-Eaux 1797-1869 Hyers); Antoine-Alphée Piaud (Französisch, aktive 1837-66); Pierre Verdeil (Französisch, geboren Nimes, Februar 1812); Brugnot (Französisch, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); Jean Delduc (Französisch, gestorben 1885); J. Birouste (Französisch, aktive Belgien, Ca. 1832-61); Nach Paul Gavarni [Chevalier] (Fren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-diable-ein-paris-paris-et-les-parisiens-vol-ii-artist-flix-leblanc-franzosisch-geboren-in-paris-1823-andrew-beste-leloir-franzosisch-bara-et-gerard-franzosisch-aktive-mitte-des-19-jahrhunderts-bara-et-gerard-franzosisch-aktive-mitte-des-19-jahrhunderts-henri-dsir-porret-franzosisch-1800-1867-louis-henri-brevire-franzosisch-forges-les-eaux-1797-1869-hyers-antoine-alphe-piaud-franzosisch-aktive-1837-66-pierre-verdeil-franzosisch-geboren-nimes-februar-1812-brugnot-franzosisch-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-jean-delduc-franzosisch-gestorben-1885-j-birouste-franzosisch-aktive-belgien-ca-1832-61-nach-paul-gavarni-chevalier-fren-image213311124.html
RMPB14EC–Le Diable ein Paris. . . Paris et Les Parisiens, Vol. II. Artist: Félix Leblanc (Französisch, geboren in Paris, 1823); Andrew, Beste, Leloir (Französisch); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Bara et Gerard (Französisch, aktive Mitte des 19. Jahrhunderts); Henri-Désiré Porret (Französisch, 1800-1867); Louis-Henri Brevière (Französisch, Forges-les-Eaux 1797-1869 Hyers); Antoine-Alphée Piaud (Französisch, aktive 1837-66); Pierre Verdeil (Französisch, geboren Nimes, Februar 1812); Brugnot (Französisch, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); Jean Delduc (Französisch, gestorben 1885); J. Birouste (Französisch, aktive Belgien, Ca. 1832-61); Nach Paul Gavarni [Chevalier] (Fren
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138271771.html
RMJ0XR1F–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
Edouard Manet, (Künstler), Französisch, 1832 - 1883, Dead Christ with Angels (Christ aux anges), 1866/1867, Radierung und Aquatinta, Platte: 40 × 33 cm (15 3/4 × 13 Zoll), Blatt: 44.7 × 34.2 cm (17 5/8 × 13 7/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edouard-manet-kunstler-franzosisch-1832-1883-dead-christ-with-angels-christ-aux-anges-18661867-radierung-und-aquatinta-platte-40-33-cm-15-34-13-zoll-blatt-447-342-cm-17-58-13-716-zoll-image386220742.html
RM2DC9TDX–Edouard Manet, (Künstler), Französisch, 1832 - 1883, Dead Christ with Angels (Christ aux anges), 1866/1867, Radierung und Aquatinta, Platte: 40 × 33 cm (15 3/4 × 13 Zoll), Blatt: 44.7 × 34.2 cm (17 5/8 × 13 7/16 Zoll
Die Rennen in Longchamp. Édouard Manet; Französisch, 1832-1883. Datum: 1866. Abmessungen: 44,0 x 84,2 cm (17 5/16 x 33 1/8 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rennen-in-longchamp-douard-manet-franzosisch-1832-1883-datum-1866-abmessungen-440-x-842-cm-17-516-x-33-18-in-ol-auf-leinwand-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240168557.html
RMRXMHCD–Die Rennen in Longchamp. Édouard Manet; Französisch, 1832-1883. Datum: 1866. Abmessungen: 44,0 x 84,2 cm (17 5/16 x 33 1/8 in.). Öl auf Leinwand. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mehr-grossbritannien-eine-aufzeichnung-der-reisen-in-englischsprachigen-landern-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-karten-und-illustrationen-mit-platten-138175852.html
RMJ0PCKT–Mehr Großbritannien: eine Aufzeichnung der Reisen in englischsprachigen Ländern in den Jahren 1866 und 1867... Mit Karten und Illustrationen. [Mit Platten.]
Wanderungen von einem Naturforscher auf die Küsten und Gewässer des Meeres: Beobachtungen in der Naturgeschichte während einer Reise nach China, Formosa, Borneo, Singapur, etc., gemacht in ihrer Majestät Schiffe in den Jahren 1866 und 1867. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wanderungen-von-einem-naturforscher-auf-die-kusten-und-gewasser-des-meeres-beobachtungen-in-der-naturgeschichte-wahrend-einer-reise-nach-china-formosa-borneo-singapur-etc-gemacht-in-ihrer-majestat-schiffe-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-platten-138364959.html
RMJ131WK–Wanderungen von einem Naturforscher auf die Küsten und Gewässer des Meeres: Beobachtungen in der Naturgeschichte während einer Reise nach China, Formosa, Borneo, Singapur, etc., gemacht in ihrer Majestät Schiffe in den Jahren 1866 und 1867. [Mit Platten.]
Wanderungen von einem Naturforscher auf die Küsten und Gewässer des Meeres: Beobachtungen in der Naturgeschichte während einer Reise nach China, Formosa, Borneo, Singapur, etc., gemacht in ihrer Majestät Schiffe in den Jahren 1866 und 1867. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wanderungen-von-einem-naturforscher-auf-die-kusten-und-gewasser-des-meeres-beobachtungen-in-der-naturgeschichte-wahrend-einer-reise-nach-china-formosa-borneo-singapur-etc-gemacht-in-ihrer-majestat-schiffe-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-platten-138175815.html
RMJ0PCJF–Wanderungen von einem Naturforscher auf die Küsten und Gewässer des Meeres: Beobachtungen in der Naturgeschichte während einer Reise nach China, Formosa, Borneo, Singapur, etc., gemacht in ihrer Majestät Schiffe in den Jahren 1866 und 1867. [Mit Platten.]
Wanderungen von einem Naturforscher auf die Küsten und Gewässer des Meeres: Beobachtungen in der Naturgeschichte während einer Reise nach China, Formosa, Borneo, Singapur, etc., gemacht in ihrer Majestät Schiffe in den Jahren 1866 und 1867. [Mit Platten.] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wanderungen-von-einem-naturforscher-auf-die-kusten-und-gewasser-des-meeres-beobachtungen-in-der-naturgeschichte-wahrend-einer-reise-nach-china-formosa-borneo-singapur-etc-gemacht-in-ihrer-majestat-schiffe-in-den-jahren-1866-und-1867-mit-platten-138398791.html
RMJ14H1Y–Wanderungen von einem Naturforscher auf die Küsten und Gewässer des Meeres: Beobachtungen in der Naturgeschichte während einer Reise nach China, Formosa, Borneo, Singapur, etc., gemacht in ihrer Majestät Schiffe in den Jahren 1866 und 1867. [Mit Platten.]