Büste von Amenemhat III, Pharao von Ägypten zwischen 1860-1814 v. Chr.. Ca. 12. Dynastie. Aus Granodiorit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-amenemhat-iii-pharao-von-agypten-zwischen-1860-1814-v-chr-ca-12-dynastie-aus-granodiorit-104976822.html
RMG2P306–Büste von Amenemhat III, Pharao von Ägypten zwischen 1860-1814 v. Chr.. Ca. 12. Dynastie. Aus Granodiorit.
Statuette eines Mannes, ca. 1859–1648 v. Chr. Ägypten, Reich der Mitte (2040–1648 v. Chr.), 12. Dynastie, Regierungszeit von Amenemhat III. (1860–1814 v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuette-eines-mannes-ca-18591648-v-chr-agypten-reich-der-mitte-20401648-v-chr-12-dynastie-regierungszeit-von-amenemhat-iii-18601814-v-chr-image597729204.html
RM2WMCWKG–Statuette eines Mannes, ca. 1859–1648 v. Chr. Ägypten, Reich der Mitte (2040–1648 v. Chr.), 12. Dynastie, Regierungszeit von Amenemhat III. (1860–1814 v. Chr.)
Frankreich: Traites Verträge 1814 et 1815 1860 et 1871 1879 Antike Landkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-traites-vertrage-1814-et-1815-1860-et-1871-1879-antike-landkarte-103814034.html
RFG0W3T2–Frankreich: Traites Verträge 1814 et 1815 1860 et 1871 1879 Antike Landkarte
Statue von General Greene., Brown, Henry Kirke (1814-1886), Greene, Nathanael, 1742-1786, 1860, Washington (D.C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-general-greene-brown-henry-kirke-1814-1886-greene-nathanael-1742-1786-1860-washington-dc-image376501197.html
RM2CTF339–Statue von General Greene., Brown, Henry Kirke (1814-1886), Greene, Nathanael, 1742-1786, 1860, Washington (D.C
Kunst inspiriert von der Medaille zur Erinnerung an die erste japanische Botschaft in den Vereinigten Staaten, 1860, Bronze, Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Metall, Anthony Paquet (1814–1882, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-medaille-zur-erinnerung-an-die-erste-japanische-botschaft-in-den-vereinigten-staaten-1860-bronze-durchm-3-zoll-76-cm-metall-anthony-paquet-18141882-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046794.html
RF2HW9GWE–Kunst inspiriert von der Medaille zur Erinnerung an die erste japanische Botschaft in den Vereinigten Staaten, 1860, Bronze, Durchm. 3 Zoll (7,6 cm), Metall, Anthony Paquet (1814–1882, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Vedast Foster Lane, Samuel Rawle, 1771–1860, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, 1814, Etching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-vedast-foster-lane-samuel-rawle-17711860-britisch-nach-george-shepherd-aktiv-17821830-1814-etching-image389682753.html
RM2DHYG95–St. Vedast Foster Lane, Samuel Rawle, 1771–1860, britisch, nach George Shepherd, aktiv 1782–1830, 1814, Etching
Inspiriert von der Basilika von Maxentius, zugeschrieben Louis-Auguste Bisson, französisch, 1814–1876, ca. 1860, Albumendruck, Rom, Latium, Italien, Europa, Fotos, Bild: 14 1/16 × 17 3/8 Zoll (35,7 × 44,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-basilika-von-maxentius-zugeschrieben-louis-auguste-bisson-franzosisch-18141876-ca-1860-albumendruck-rom-latium-italien-europa-fotos-bild-14-116-17-38-zoll-357-441-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278425.html
RF2HK5X8W–Inspiriert von der Basilika von Maxentius, zugeschrieben Louis-Auguste Bisson, französisch, 1814–1876, ca. 1860, Albumendruck, Rom, Latium, Italien, Europa, Fotos, Bild: 14 1/16 × 17 3/8 Zoll (35,7 × 44,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mann mit einer Hacke; Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875, 1860-1862; Schwarze Kreide und weißer Kreide gehöht auf festem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-einer-hacke-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-1860-1862-schwarze-kreide-und-weisser-kreide-gehoht-auf-festem-image220633806.html
RMPPXMJP–Mann mit einer Hacke; Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875, 1860-1862; Schwarze Kreide und weißer Kreide gehöht auf festem
Paysage-Bord de Riviere von Antoine Chintreuil Öl auf Leinwand um 1860 (1814-1873)-USA-Pennsylvania-Philadelphia-David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paysage-bord-de-riviere-von-antoine-chintreuil-ol-auf-leinwand-um-1860-1814-1873-usa-pennsylvania-philadelphia-david-29562787.html
RMBM2KHR–Paysage-Bord de Riviere von Antoine Chintreuil Öl auf Leinwand um 1860 (1814-1873)-USA-Pennsylvania-Philadelphia-David
Clodion, (Bildhauer), Französisch, 1738 - 1814, monumentale Urne, c. 1860, Marmor, insgesamt: 132 x 97 cm (51 15/16 x 38 3/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clodion-bildhauer-franzosisch-1738-1814-monumentale-urne-c-1860-marmor-insgesamt-132-x-97-cm-51-1516-x-38-316-zoll-image386253600.html
RM2DCBABC–Clodion, (Bildhauer), Französisch, 1738 - 1814, monumentale Urne, c. 1860, Marmor, insgesamt: 132 x 97 cm (51 15/16 x 38 3/16 Zoll
Die Schlacht von Plattsburgh, auch bekannt als die Schlacht am Lake Champlain - Macdonough Sieg, 6.–11. September 1814. Aus einer illuminierten Geschichte Nordamerikas, von der frühesten Periode bis zur Gegenwart, veröffentlicht 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-plattsburgh-auch-bekannt-als-die-schlacht-am-lake-champlain-macdonough-sieg-611-september-1814-aus-einer-illuminierten-geschichte-nordamerikas-von-der-fruhesten-periode-bis-zur-gegenwart-veroffentlicht-1860-image432283073.html
RM2G385D5–Die Schlacht von Plattsburgh, auch bekannt als die Schlacht am Lake Champlain - Macdonough Sieg, 6.–11. September 1814. Aus einer illuminierten Geschichte Nordamerikas, von der frühesten Periode bis zur Gegenwart, veröffentlicht 1860.
Statue von Admiral Thomas Cochrane Admiral Thomas Cochrane, 10. Earl of Dundonald GCB (1775–1860), zwischen 1778 und 1831 Lord Cochrane genannt, war ein britischer Marineoffizier, Peer, Söldner und Politiker. Während der Französischen Revolutionskriege und Napoleonischen Kriege in der Royal Navy, führte Napoleon zu seinem Erfolg als Le Loup des Mers. Er war bei praktisch allen seinen Marineaktionen erfolgreich. Cochrane wurde 1814 nach einer umstrittenen Verurteilung wegen Betrugs an der Londoner Börse aus der Royal Navy entlassen. Auf seiner Reise nach Südamerika half er bei der Organisation und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-admiral-thomas-cochrane-admiral-thomas-cochrane-10-earl-of-dundonald-gcb-17751860-zwischen-1778-und-1831-lord-cochrane-genannt-war-ein-britischer-marineoffizier-peer-soldner-und-politiker-wahrend-der-franzosischen-revolutionskriege-und-napoleonischen-kriege-in-der-royal-navy-fuhrte-napoleon-zu-seinem-erfolg-als-le-loup-des-mers-er-war-bei-praktisch-allen-seinen-marineaktionen-erfolgreich-cochrane-wurde-1814-nach-einer-umstrittenen-verurteilung-wegen-betrugs-an-der-londoner-borse-aus-der-royal-navy-entlassen-auf-seiner-reise-nach-sudamerika-half-er-bei-der-organisation-und-image626139366.html
RM2YAK346–Statue von Admiral Thomas Cochrane Admiral Thomas Cochrane, 10. Earl of Dundonald GCB (1775–1860), zwischen 1778 und 1831 Lord Cochrane genannt, war ein britischer Marineoffizier, Peer, Söldner und Politiker. Während der Französischen Revolutionskriege und Napoleonischen Kriege in der Royal Navy, führte Napoleon zu seinem Erfolg als Le Loup des Mers. Er war bei praktisch allen seinen Marineaktionen erfolgreich. Cochrane wurde 1814 nach einer umstrittenen Verurteilung wegen Betrugs an der Londoner Börse aus der Royal Navy entlassen. Auf seiner Reise nach Südamerika half er bei der Organisation und
Der Eingang von General Prim in Barcelona, Spanien im Jahre 1860. Juan Prim y Prats, 1 Marquis von los Castillejos, 1 Graf von Reus, 1st Viscount von El Bruch, Grande von Spanien, 1814 - 1870. Spanische General, Staatsmann und Premierminister von Spanien. Von Ilustracion Artistica, veröffentlicht 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-von-general-prim-in-barcelona-spanien-im-jahre-1860-juan-prim-y-prats-1-marquis-von-los-castillejos-1-graf-von-reus-1st-viscount-von-el-bruch-grande-von-spanien-1814-1870-spanische-general-staatsmann-und-premierminister-von-spanien-von-ilustracion-artistica-veroffentlicht-1887-image241158150.html
RMT09KK2–Der Eingang von General Prim in Barcelona, Spanien im Jahre 1860. Juan Prim y Prats, 1 Marquis von los Castillejos, 1 Graf von Reus, 1st Viscount von El Bruch, Grande von Spanien, 1814 - 1870. Spanische General, Staatsmann und Premierminister von Spanien. Von Ilustracion Artistica, veröffentlicht 1887.
Perry's Sieg am Erie See 1814 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perrys-sieg-am-erie-see-1814-image184208951.html
RMMKKCB3–Perry's Sieg am Erie See 1814
LA FAMILLE IMPERIALE - Napoléon Bonaparte et sa famille - Napoleon Ier (1769-1815) - Josephine (Marie Josephe Rose Tascher de la Pagerie dite Josephine de Beauharnais (1763-1814) - Marie Louise d'Autriche (1791-1847) - Napoleon II, duc de Reichstadt ( Napoleon Bonetiacarte, 1811-1832) - Karl Josetia Bonaparte (Letizia Maria Ramolino) (1750-1836) - Eugene Rose de Beauharnais dit le Prince Eugene (1781-1824) - reine Hortense de Beauharnais (1783-1837) - Joseph Bonaparte (1768-1844) - Lucien Bonaparte (1775-1840) - Jerome Bonaparte (1784-1860) - Louis Bonaparte (1778-1846) - Prin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-famille-imperiale-napolon-bonaparte-et-sa-famille-napoleon-ier-1769-1815-josephine-marie-josephe-rose-tascher-de-la-pagerie-dite-josephine-de-beauharnais-1763-1814-marie-louise-dautriche-1791-1847-napoleon-ii-duc-de-reichstadt-napoleon-bonetiacarte-1811-1832-karl-josetia-bonaparte-letizia-maria-ramolino-1750-1836-eugene-rose-de-beauharnais-dit-le-prince-eugene-1781-1824-reine-hortense-de-beauharnais-1783-1837-joseph-bonaparte-1768-1844-lucien-bonaparte-1775-1840-jerome-bonaparte-1784-1860-louis-bonaparte-1778-1846-prin-image526673429.html
RM2NGT199–LA FAMILLE IMPERIALE - Napoléon Bonaparte et sa famille - Napoleon Ier (1769-1815) - Josephine (Marie Josephe Rose Tascher de la Pagerie dite Josephine de Beauharnais (1763-1814) - Marie Louise d'Autriche (1791-1847) - Napoleon II, duc de Reichstadt ( Napoleon Bonetiacarte, 1811-1832) - Karl Josetia Bonaparte (Letizia Maria Ramolino) (1750-1836) - Eugene Rose de Beauharnais dit le Prince Eugene (1781-1824) - reine Hortense de Beauharnais (1783-1837) - Joseph Bonaparte (1768-1844) - Lucien Bonaparte (1775-1840) - Jerome Bonaparte (1784-1860) - Louis Bonaparte (1778-1846) - Prin
Lord Cochrane, Der Meereswolf, 1775-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lord-cochrane-der-meereswolf-1775-1860-164512289.html
RMKFJ52W–Lord Cochrane, Der Meereswolf, 1775-1860
. Englisch: Toompea Hügel in Tallinn, Estland (a 1867). Deutsch: Toompea. zwischen ca. 1850 und ca. 1860. W.S. Stavenhagen (1814-1881) 159 Der Dom zu Reval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-toompea-hugel-in-tallinn-estland-a-1867-deutsch-toompea-zwischen-ca-1850-und-ca-1860-ws-stavenhagen-1814-1881-159-der-dom-zu-reval-image187536012.html
RMMW302M–. Englisch: Toompea Hügel in Tallinn, Estland (a 1867). Deutsch: Toompea. zwischen ca. 1850 und ca. 1860. W.S. Stavenhagen (1814-1881) 159 Der Dom zu Reval
Medaille zum Gedenken an erste japanische Botschaft in den Vereinigten Staaten. Abmessungen: Durchm. 3 in. 7,6 cm (3 Zoll). Schöpfer: Anthony Paquet (1814-1882). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-zum-gedenken-an-erste-japanische-botschaft-in-den-vereinigten-staaten-abmessungen-durchm-3-in-76-cm-3-zoll-schopfer-anthony-paquet-1814-1882-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195244.html
RMPARTKT–Medaille zum Gedenken an erste japanische Botschaft in den Vereinigten Staaten. Abmessungen: Durchm. 3 in. 7,6 cm (3 Zoll). Schöpfer: Anthony Paquet (1814-1882). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt des Dichters Taras Schewtschenko (1814-1861), 1860. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-taras-schewtschenko-1814-1861-1860-private-sammlung-image535131579.html
RM2P2H9P3–Porträt des Dichters Taras Schewtschenko (1814-1861), 1860. Private Sammlung.
Büste von Amenemhat III, Pharao von Ägypten zwischen 1860-1814 v. Chr.. Ca. 12. Dynastie. Aus Granodiorit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-amenemhat-iii-pharao-von-agypten-zwischen-1860-1814-v-chr-ca-12-dynastie-aus-granodiorit-104976821.html
RMG2P305–Büste von Amenemhat III, Pharao von Ägypten zwischen 1860-1814 v. Chr.. Ca. 12. Dynastie. Aus Granodiorit.
La Petite Bergère - die kleine Hirtin 1858-1860 Millet Jean François 1814-1875 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-petite-bergre-die-kleine-hirtin-1858-1860-millet-jean-franois-1814-1875-frankreich-franzosisch-89871468.html
RMF65YY8–La Petite Bergère - die kleine Hirtin 1858-1860 Millet Jean François 1814-1875 Frankreich Französisch
Mann mit einer Hacke von Jean-Francois Millet (1814-1875), Öl auf Leinwand, c. 1860-62 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-einer-hacke-von-jean-francois-millet-1814-1875-ol-auf-leinwand-c-1860-62-image452487042.html
RM2H84FRE–Mann mit einer Hacke von Jean-Francois Millet (1814-1875), Öl auf Leinwand, c. 1860-62
La Cueva del Gato - Höhle del Gato 1860 Barrón y Carrillo Manuel 1814-1884 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-cueva-del-gato-hohle-del-gato-1860-barrn-y-carrillo-manuel-1814-1884-spanien-spanisch-71160188.html
RME3NHF8–La Cueva del Gato - Höhle del Gato 1860 Barrón y Carrillo Manuel 1814-1884 Spanien Spanisch
Perry's Sieg am Erie See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-perrys-sieg-am-erie-see-175323407.html
RMM56JP7–Perry's Sieg am Erie See
Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Gravur. "La Ilustracion", 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-katalonien-barcelona-juan-prim-y-prats-1814-1870-spanischer-militar-und-politiker-super-empfang-nach-dem-hispano-marokkanische-krieg-1859-1860-mit-einem-triumphbogen-auf-dem-jakobsweg-platz-am-8-september-1860-gravur-la-ilustracion-1887-145924822.html
RMJDBCGP–Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Gravur. "La Ilustracion", 1887.
Kunst inspiriert von der Basilika von Maxentius, zugeschrieben Louis-Auguste Bisson, französisch, 1814-1876, c.1860, Albumendruck, Rom, Latium, Italien, Europa, Fotos, Bild: 14 1/16 × 17 3/8 Zoll (35,7 × 44,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-basilika-von-maxentius-zugeschrieben-louis-auguste-bisson-franzosisch-1814-1876-c1860-albumendruck-rom-latium-italien-europa-fotos-bild-14-116-17-38-zoll-357-441-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590390.html
RF2HKM46E–Kunst inspiriert von der Basilika von Maxentius, zugeschrieben Louis-Auguste Bisson, französisch, 1814-1876, c.1860, Albumendruck, Rom, Latium, Italien, Europa, Fotos, Bild: 14 1/16 × 17 3/8 Zoll (35,7 × 44,1 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Farbige Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-katalonien-barcelona-juan-prim-y-prats-1814-1870-spanischer-militar-und-politiker-super-empfang-nach-dem-hispano-marokkanische-krieg-1859-1860-mit-einem-triumphbogen-auf-dem-jakobsweg-platz-am-8-september-1860-farbige-gravur-des-19-jahrhunderts-106468027.html
RMG5611F–Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Farbige Gravur. des 19. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von der Medaille zur Einweihung des Washingtoner Medaillenkabinetts, 1860, Bronze, Durchm. 2 3/8 Zoll (6 cm), Metall, Anthony Paquet (1814–1882, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-medaille-zur-einweihung-des-washingtoner-medaillenkabinetts-1860-bronze-durchm-2-38-zoll-6-cm-metall-anthony-paquet-18141882-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046766.html
RF2HW9GTE–Kunst inspiriert von der Medaille zur Einweihung des Washingtoner Medaillenkabinetts, 1860, Bronze, Durchm. 2 3/8 Zoll (6 cm), Metall, Anthony Paquet (1814–1882, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Clodion, (Bildhauer), Französisch, 1738 - 1814, monumentale Urne, c. 1860, Marmor, insgesamt: 131.5 x 97.1 cm (51 3/4 x 38 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clodion-bildhauer-franzosisch-1738-1814-monumentale-urne-c-1860-marmor-insgesamt-1315-x-971-cm-51-34-x-38-14-zoll-image386253586.html
RM2DCBAAX–Clodion, (Bildhauer), Französisch, 1738 - 1814, monumentale Urne, c. 1860, Marmor, insgesamt: 131.5 x 97.1 cm (51 3/4 x 38 1/4 Zoll
Kunst inspiriert von chevet de St. Martin-sur-Renelle (Apsis der Kirche St. Martin-sur-Renelle, Paris, nach Langlois), 1860, Rading, Platte: 7 3/8 x 5 3/4 Zoll (18,7 x 14,6 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), After Polyclés Langlois (1814–1872, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-chevet-de-st-martin-sur-renelle-apsis-der-kirche-st-martin-sur-renelle-paris-nach-langlois-1860-rading-platte-7-38-x-5-34-zoll-187-x-146-cm-drucke-charles-meryon-franzosisch-18211868-after-polycls-langlois-18141872-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462974468.html
RF2HW68JC–Kunst inspiriert von chevet de St. Martin-sur-Renelle (Apsis der Kirche St. Martin-sur-Renelle, Paris, nach Langlois), 1860, Rading, Platte: 7 3/8 x 5 3/4 Zoll (18,7 x 14,6 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), After Polyclés Langlois (1814–1872, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1860 auf HMS Brilliant (1814), einem 36-Pistolen-Fünftklässler, der 1814 in Deptford erbaut wurde. Sie wurde 1830 auf 42 Kanonen umgestuft, diente bei der Channel-Flotte, bis sie 1859 in die Royal Naval Reserve überging, zunächst in London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-auf-hms-brilliant-1814-einem-36-pistolen-funftklassler-der-1814-in-deptford-erbaut-wurde-sie-wurde-1830-auf-42-kanonen-umgestuft-diente-bei-der-channel-flotte-bis-sie-1859-in-die-royal-naval-reserve-uberging-zunachst-in-london-image539776243.html
RM2PA4X2Y–1860 auf HMS Brilliant (1814), einem 36-Pistolen-Fünftklässler, der 1814 in Deptford erbaut wurde. Sie wurde 1830 auf 42 Kanonen umgestuft, diente bei der Channel-Flotte, bis sie 1859 in die Royal Naval Reserve überging, zunächst in London.
NAPOLEON BONAPARTE (1769-1821) seinen Abschied von seiner kaiserlichen Garde in Fontainebleau am 20. April 1814 von Antoine Montfort etwa 1860 gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleon-bonaparte-1769-1821-seinen-abschied-von-seiner-kaiserlichen-garde-in-fontainebleau-am-20-april-1814-von-antoine-montfort-etwa-1860-gemalt-122049938.html
RMH2FRXA–NAPOLEON BONAPARTE (1769-1821) seinen Abschied von seiner kaiserlichen Garde in Fontainebleau am 20. April 1814 von Antoine Montfort etwa 1860 gemalt
Ndate Yalla Mbodj oder Ndateh Yalla Mbooj (c.1810-1860 oder 1814-1856) und ihr Ehemann, Maaroso Tassé. Ndate Yalla Mbodj war die letzte große Lingeer (Königin) von Waalo, eines der vier Wolof-Königreiche Senegambias, das sich heute im Nordwesten Senegals befindet. Sie ist in königlichem Kleid abgebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ndate-yalla-mbodj-oder-ndateh-yalla-mbooj-c1810-1860-oder-1814-1856-und-ihr-ehemann-maaroso-tass-ndate-yalla-mbodj-war-die-letzte-grosse-lingeer-konigin-von-waalo-eines-der-vier-wolof-konigreiche-senegambias-das-sich-heute-im-nordwesten-senegals-befindet-sie-ist-in-koniglichem-kleid-abgebildet-image485680497.html
RM2K64JC1–Ndate Yalla Mbodj oder Ndateh Yalla Mbooj (c.1810-1860 oder 1814-1856) und ihr Ehemann, Maaroso Tassé. Ndate Yalla Mbodj war die letzte große Lingeer (Königin) von Waalo, eines der vier Wolof-Königreiche Senegambias, das sich heute im Nordwesten Senegals befindet. Sie ist in königlichem Kleid abgebildet.
General Juan Prim. (1814-1870) in der Schlacht von castillejos, 1860. Ein Teil der hispano-marokkanischen Krieg (1859-60). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-juan-prim-1814-1870-in-der-schlacht-von-castillejos-1860-ein-teil-der-hispano-marokkanischen-krieg-1859-60-167349383.html
RMKM7BRK–General Juan Prim. (1814-1870) in der Schlacht von castillejos, 1860. Ein Teil der hispano-marokkanischen Krieg (1859-60).
. Englisch: Toompea Hügel in Tallinn, Estland (a 1867). Deutsch: Toompea. zwischen ca. 1850 und ca. 1860. W.S. Stavenhagen (1814-1881) 137 Der Dom zu Reval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-toompea-hugel-in-tallinn-estland-a-1867-deutsch-toompea-zwischen-ca-1850-und-ca-1860-ws-stavenhagen-1814-1881-137-der-dom-zu-reval-image188796608.html
RMMY4C00–. Englisch: Toompea Hügel in Tallinn, Estland (a 1867). Deutsch: Toompea. zwischen ca. 1850 und ca. 1860. W.S. Stavenhagen (1814-1881) 137 Der Dom zu Reval
Frau mit einem Rechen. Künstler: Jean-François Millet (Französisch, Gruchy 1814-1875 Barbizon). Abmessungen: 15 5/8 x 13 1/2 in. (39,7 x 34,3 cm). Datum: Wahrscheinlich 1856-57. Hirse zuerst behandelt dieses Thema in einem Holzschnitt, eine von 10 in der Serie <i>Arbeiten der Felder</i>, die in einer populären Zeitschrift im Jahre 1853 veröffentlicht wurden. Der Kunsthändler Martinet, in dessen Galerie wie Künstler der Avantgarde wie Courbet, Manet ausgestellt, enthalten diese Malerei in eine Show im Jahr 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-einem-rechen-kunstler-jean-franois-millet-franzosisch-gruchy-1814-1875-barbizon-abmessungen-15-58-x-13-12-in-397-x-343-cm-datum-wahrscheinlich-1856-57-hirse-zuerst-behandelt-dieses-thema-in-einem-holzschnitt-eine-von-10-in-der-serie-iarbeiten-der-felderi-die-in-einer-popularen-zeitschrift-im-jahre-1853-veroffentlicht-wurden-der-kunsthandler-martinet-in-dessen-galerie-wie-kunstler-der-avantgarde-wie-courbet-manet-ausgestellt-enthalten-diese-malerei-in-eine-show-im-jahr-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111383.html
RMPAM1MR–Frau mit einem Rechen. Künstler: Jean-François Millet (Französisch, Gruchy 1814-1875 Barbizon). Abmessungen: 15 5/8 x 13 1/2 in. (39,7 x 34,3 cm). Datum: Wahrscheinlich 1856-57. Hirse zuerst behandelt dieses Thema in einem Holzschnitt, eine von 10 in der Serie <i>Arbeiten der Felder</i>, die in einer populären Zeitschrift im Jahre 1853 veröffentlicht wurden. Der Kunsthändler Martinet, in dessen Galerie wie Künstler der Avantgarde wie Courbet, Manet ausgestellt, enthalten diese Malerei in eine Show im Jahr 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mann mit der Hacke, 1860-1861. Künstler: Hirse, Jean-François (1814-1875) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-der-hacke-1860-1861-kunstler-hirse-jean-franois-1814-1875-image66591395.html
RMDT9E03–Mann mit der Hacke, 1860-1861. Künstler: Hirse, Jean-François (1814-1875)
Büste von Amenemhat III, Pharao von Ägypten zwischen 1860-1814 v. Chr.. Ca. 12. Dynastie. Aus Granodiorit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-amenemhat-iii-pharao-von-agypten-zwischen-1860-1814-v-chr-ca-12-dynastie-aus-granodiorit-104976820.html
RMG2P304–Büste von Amenemhat III, Pharao von Ägypten zwischen 1860-1814 v. Chr.. Ca. 12. Dynastie. Aus Granodiorit.
Porträt von Charles-Joseph, Prince de Ligne (1735-1814), 1825. Künstler: Grevedon, Pierre Louis Henri (1776-1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-charles-joseph-prince-de-ligne-1735-1814-1825-kunstler-grevedon-pierre-louis-henri-1776-1860-135253019.html
RMHT18GY–Porträt von Charles-Joseph, Prince de Ligne (1735-1814), 1825. Künstler: Grevedon, Pierre Louis Henri (1776-1860)
Edwin M Stanton (1814-1869), US-amerikanischer Politiker und Jurist, 25 US Attorney General 1860-1861. Während des Amerikanischen Bürgerkrieges diente als Staatssekretär für Krieg 1862-1865 unter Lincoln. Brustbild, sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edwin-m-stanton-1814-1869-us-amerikanischer-politiker-und-jurist-25-us-attorney-general-1860-1861-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-diente-als-staatssekretar-fur-krieg-1862-1865-unter-lincoln-brustbild-sitzt-57364646.html
RMD9955A–Edwin M Stanton (1814-1869), US-amerikanischer Politiker und Jurist, 25 US Attorney General 1860-1861. Während des Amerikanischen Bürgerkrieges diente als Staatssekretär für Krieg 1862-1865 unter Lincoln. Brustbild, sitzt.
Blücher überqueren den Rhein bei Kaub am 1. Januar 1814, 1860. Schöpfer: Camphausen, Wilhelm (1818-1885). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blucher-uberqueren-den-rhein-bei-kaub-am-1-januar-1814-1860-schopfer-camphausen-wilhelm-1818-1885-image221500715.html
RMPTA6BR–Blücher überqueren den Rhein bei Kaub am 1. Januar 1814, 1860. Schöpfer: Camphausen, Wilhelm (1818-1885).
Porträt von John Lothrop Motley (1814 – 1877), US-amerikanischer Historiker, Schriftsteller und Diplomat. Vom 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-john-lothrop-motley-1814-1877-us-amerikanischer-historiker-schriftsteller-und-diplomat-vom-1860-76394952.html
RMEC82F4–Porträt von John Lothrop Motley (1814 – 1877), US-amerikanischer Historiker, Schriftsteller und Diplomat. Vom 1860
La Cueva del Gato - Höhle del Gato 1860 Barrón y Carrillo Manuel 1814-1884 Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-cueva-del-gato-hohle-del-gato-1860-barrn-y-carrillo-manuel-1814-1884-spanien-spanisch-70971982.html
RME3D1DJ–La Cueva del Gato - Höhle del Gato 1860 Barrón y Carrillo Manuel 1814-1884 Spanien Spanisch
Portrait des Komponisten Valentin Eduard Becker (1814-1890), 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-komponisten-valentin-eduard-becker-1814-1890-1860-image186191696.html
RMMPWNBC–Portrait des Komponisten Valentin Eduard Becker (1814-1890), 1860.
Amenemhat III, auch buchstabiert Amenemhet III, war ein Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BC, c.1814 BC, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amenemhat-iii-auch-buchstabiert-amenemhet-iii-war-ein-pharao-der-zwolften-dynastie-von-agypten-er-regierte-von-c1860-bc-c1814-bc-135038644.html
RMHRKF4M–Amenemhat III, auch buchstabiert Amenemhet III, war ein Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BC, c.1814 BC,
1860 Ca, PARIS, FRANKREICH: Der französische Maler Baron Alexandre-Marie de STEUBEN (* um 182 in Paris; † um 1020). Sohn des gefeierten Historienmalers Baron Charles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-ca-paris-frankreich-der-franzosische-maler-baron-alexandre-marie-de-steuben-um-182-in-paris-um-1020-sohn-des-gefeierten-historienmalers-baron-charles-image342478929.html
RF2AW57A9–1860 Ca, PARIS, FRANKREICH: Der französische Maler Baron Alexandre-Marie de STEUBEN (* um 182 in Paris; † um 1020). Sohn des gefeierten Historienmalers Baron Charles
Die Minerva Borghese, Edward Falkener (British, 1814-1896), Italien, 1860, Eiweiß Silber drucken, 12,6 × 8,2 cm (4 15/16 x 3 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-minerva-borghese-edward-falkener-british-1814-1896-italien-1860-eiweiss-silber-drucken-126-82-cm-4-1516-x-3-14-zoll-image261299783.html
RMW536F3–Die Minerva Borghese, Edward Falkener (British, 1814-1896), Italien, 1860, Eiweiß Silber drucken, 12,6 × 8,2 cm (4 15/16 x 3 1/4 Zoll
Jean Baptiste Dumas (1814–1884), französischer Chemiker. Aus James Sheridan Muspratt Chemistry (London, ca. 1860). Gravur., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-dumas-18141884-franzosischer-chemiker-aus-james-sheridan-muspratt-chemistry-london-ca-1860-gravur-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image616276198.html
RF2XPHPG6–Jean Baptiste Dumas (1814–1884), französischer Chemiker. Aus James Sheridan Muspratt Chemistry (London, ca. 1860). Gravur., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Amenemhet III, -Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BCE bis c.1814 BCE. Er verknüpft die Fayum Depression mit dem Nil. Er grub einen 16 Kilometer lange Kanal Mer-Wer (den großen Kanal) (Bahr Yussef). (Geschichte Ägyptens -) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amenemhet-iii-pharao-der-zwolften-dynastie-von-agypten-er-regierte-von-c1860-bce-bis-c1814-bce-er-verknupft-die-fayum-depression-mit-dem-nil-er-grub-einen-16-kilometer-lange-kanal-mer-wer-den-grossen-kanal-bahr-yussef-geschichte-agyptens-147068852.html
RMJF7FR0–Amenemhet III, -Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BCE bis c.1814 BCE. Er verknüpft die Fayum Depression mit dem Nil. Er grub einen 16 Kilometer lange Kanal Mer-Wer (den großen Kanal) (Bahr Yussef). (Geschichte Ägyptens -)
Kopenhagen. Dänemark. Portrait der ägyptische Pharao Amenenhat III, Herrschaft, Ca. 1860-ca. 1814 v. Chr. (12. Dynastie). Ny Carlsberg Glyptotek. Büste von t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-portrait-der-agyptische-pharao-amenenhat-iii-herrschaft-ca-1860-ca-1814-v-chr-12-dynastie-ny-carlsberg-glyptotek-buste-von-t-image240750023.html
RMRYK333–Kopenhagen. Dänemark. Portrait der ägyptische Pharao Amenenhat III, Herrschaft, Ca. 1860-ca. 1814 v. Chr. (12. Dynastie). Ny Carlsberg Glyptotek. Büste von t
Juan Prim (1814-70), 1 Marquis von los Castillejos, spanischer General und Staatsmann, Ministerpräsident von Spanien 1869-70, Militär, Porträt, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-prim-1814-70-1-marquis-von-los-castillejos-spanischer-general-und-staatsmann-ministerprasident-von-spanien-1869-70-militar-portrat-1860-image213307322.html
RMPB0YJJ–Juan Prim (1814-70), 1 Marquis von los Castillejos, spanischer General und Staatsmann, Ministerpräsident von Spanien 1869-70, Militär, Porträt, 1860
Berlin. Deutschland. Beten Statue der Ägyptischen Pharao Amenemhat III, Neues Museum. (Regierungszeit: Ca. 1860 v. Chr. - Ca. 1814 v. Chr.), Reich der Mitte, Dynastie 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-beten-statue-der-agyptischen-pharao-amenemhat-iii-neues-museum-regierungszeit-ca-1860-v-chr-ca-1814-v-chr-reich-der-mitte-dynastie-12-image241818414.html
RMT1BNRX–Berlin. Deutschland. Beten Statue der Ägyptischen Pharao Amenemhat III, Neues Museum. (Regierungszeit: Ca. 1860 v. Chr. - Ca. 1814 v. Chr.), Reich der Mitte, Dynastie 12.
Colonel Miller in der Schlacht bei Chippewa. Juli 1814. Kopieren der Gravur von W. Ridgway nach F.O.C. Darley, um 1860., Ca. 1900-1982; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 86 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colonel-miller-in-der-schlacht-bei-chippewa-juli-1814-kopieren-der-gravur-von-w-ridgway-nach-foc-darley-um-1860-ca-1900-1982-allgemeine-hinweise-verwenden-sie-krieg-und-konflikt-nummer-86-bei-der-bestellung-eine-reproduktion-oder-anforderung-von-informationen-zu-diesem-bild-image262197991.html
RMW6G45Y–Colonel Miller in der Schlacht bei Chippewa. Juli 1814. Kopieren der Gravur von W. Ridgway nach F.O.C. Darley, um 1860., Ca. 1900-1982; Allgemeine Hinweise: Verwenden Sie Krieg und Konflikt Nummer 86 bei der Bestellung eine Reproduktion oder Anforderung von Informationen zu diesem Bild.
. Englisch: Toompea Hügel in Tallinn, Estland (a 1867). Deutsch: Toompea. zwischen ca. 1850 und ca. 1860. W.S. Stavenhagen (1814-1881) 159 Der Dom zu Reval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-toompea-hugel-in-tallinn-estland-a-1867-deutsch-toompea-zwischen-ca-1850-und-ca-1860-ws-stavenhagen-1814-1881-159-der-dom-zu-reval-image188036905.html
RMMWWPYN–. Englisch: Toompea Hügel in Tallinn, Estland (a 1867). Deutsch: Toompea. zwischen ca. 1850 und ca. 1860. W.S. Stavenhagen (1814-1881) 159 Der Dom zu Reval
The Weed-Burner, ca. 1860, Jean-Francois HIRSE, Gruchy, 1814 - Barbizon, 1875, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-weed-burner-ca-1860-jean-francois-hirse-gruchy-1814-barbizon-1875-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623471711.html
RM2Y69GER–The Weed-Burner, ca. 1860, Jean-Francois HIRSE, Gruchy, 1814 - Barbizon, 1875, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
. English: Stuttgart, Villa Berg, Ansicht von Westen mit Parterre und Nordwestflügel, um 1860. um 1860. Christian Friedrich von Leins, 1814-1892 551 Villa Berg, Ansicht von Westen, um 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stuttgart-villa-berg-ansicht-von-westen-mit-parterre-und-nordwestflugel-um-1860-um-1860-christian-friedrich-von-leins-1814-1892-551-villa-berg-ansicht-von-westen-um-1860-image188765944.html
RMMY30TT–. English: Stuttgart, Villa Berg, Ansicht von Westen mit Parterre und Nordwestflügel, um 1860. um 1860. Christian Friedrich von Leins, 1814-1892 551 Villa Berg, Ansicht von Westen, um 1860
Amenemhets III. Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BC, c.1814 BC. Büste. Grauwacke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amenemhets-iii-pharao-der-zwolften-dynastie-von-agypten-er-regierte-von-c1860-bc-c1814-bc-buste-grauwacke-49583134.html
RMCTJKP6–Amenemhets III. Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BC, c.1814 BC. Büste. Grauwacke.
Porträt von Emile Perrin, (1814-1885), (Maler, Verwalter) Portrait de Emile Perrin (1814-1885), Peintre, Administrateur. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1885. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-emile-perrin-1814-1885-maler-verwalter-portrait-de-emile-perrin-1814-1885-peintre-administrateur-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1885-paris-muse-carnavalet-image349620612.html
RM2B8PGJC–Porträt von Emile Perrin, (1814-1885), (Maler, Verwalter) Portrait de Emile Perrin (1814-1885), Peintre, Administrateur. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1885. Paris, musée Carnavalet.
Mann mit der Hacke; Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875; 1860 - 1862; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 80 x 99 cm (31 1/2 x 39 Zoll), F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-der-hacke-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-1860-1862-ol-auf-leinwand-ungerahmt-80-x-99-cm-31-12-x-39-zoll-f-image60296593.html
RMDE2MWN–Mann mit der Hacke; Jean-François Millet, Französisch, 1814-1875; 1860 - 1862; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 80 x 99 cm (31 1/2 x 39 Zoll), F
GEGENÜBER UNSERER DAME façade de Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gegenuber-unserer-dame-faade-de-notre-dame-avant-la-construction-de-la-flche-1859-1860-projekete-par-eugne-emmanuel-viollet-le-duc-1914-1879-paris-ivme-arr-paris-muse-carnavalet-image349661037.html
RM2B8TC65–GEGENÜBER UNSERER DAME façade de Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Paris, musée Carnavalet.
Portrait von Christian William Bergh (1814-1873), norwegischer Offizier, der Maschinenanlage und der erste Direktor der Straßen von den öffentlichen Straßen im Jahr 1864 gegründet. Vom 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-christian-william-bergh-1814-1873-norwegischer-offizier-der-maschinenanlage-und-der-erste-direktor-der-strassen-von-den-offentlichen-strassen-im-jahr-1864-gegrundet-vom-1860-image68544423.html
RMDYED33–Portrait von Christian William Bergh (1814-1873), norwegischer Offizier, der Maschinenanlage und der erste Direktor der Straßen von den öffentlichen Straßen im Jahr 1864 gegründet. Vom 1860
Major Genl. Joe Hooker / vom Foto Negativ in Bradys National Portrait Gallery... Titel von Element. Hure, Joseph, 1814-1879, Militäroffiziere, Union, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-genl-joe-hooker-vom-foto-negativ-in-bradys-national-portrait-gallery-titel-von-element-hure-joseph-1814-1879-militaroffiziere-union-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541524770.html
RM2PD0GAA–Major Genl. Joe Hooker / vom Foto Negativ in Bradys National Portrait Gallery... Titel von Element. Hure, Joseph, 1814-1879, Militäroffiziere, Union, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Portrait von Michail Alexandrowitsch Bakunin (1814-1876), ca 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-michail-alexandrowitsch-bakunin-1814-1876-ca-1860-image186194128.html
RMMPWTE8–Portrait von Michail Alexandrowitsch Bakunin (1814-1876), ca 1860.
Stand der Priester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie stehen-Walking Abbildung der Piester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie, Ägypten. , 1860 BC, 1814 BC, Astronomie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stand-der-priester-und-astronom-taitai-neues-reich-18-dynastie-stehen-walking-abbildung-der-piester-und-astronom-taitai-neues-reich-18-dynastie-agypten-1860-bc-1814-bc-astronomie-135038668.html
RMHRKF5G–Stand der Priester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie stehen-Walking Abbildung der Piester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie, Ägypten. , 1860 BC, 1814 BC, Astronomie
Gravur einer Skulptur mit dem Titel "Keuschheit". Modelliert von Joseph Durham (1814 – 1877), einen englischen Bildhauer. Vom 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-einer-skulptur-mit-dem-titel-keuschheit-modelliert-von-joseph-durham-1814-1877-einen-englischen-bildhauer-vom-1860-84967995.html
RMEX6HF7–Gravur einer Skulptur mit dem Titel "Keuschheit". Modelliert von Joseph Durham (1814 – 1877), einen englischen Bildhauer. Vom 1860
Die Apollo Belvedere, Edward Falkener (British, 1814-1896), Vatikanstadt, der Heilige Stuhl 1860, Eiweiß Silber drucken, 12,7 × 8,4 cm (5 × 3 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apollo-belvedere-edward-falkener-british-1814-1896-vatikanstadt-der-heilige-stuhl-1860-eiweiss-silber-drucken-127-84-cm-5-3-516-zoll-image261299792.html
RMW536FC–Die Apollo Belvedere, Edward Falkener (British, 1814-1896), Vatikanstadt, der Heilige Stuhl 1860, Eiweiß Silber drucken, 12,7 × 8,4 cm (5 × 3 5/16 Zoll
Römer Eduard (1814-1895), Bahnhofsgebäude, TaMsel. (Aus: Architectural Sketchbook, H. 46/3, 1860.) (1860-1860): Grundriß, Perspektivansicht, Blick von der Bahnseite, Blick von der Giebelseite. Lithographie auf Papier, 34,8 x 24,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romer-eduard-1814-1895-bahnhofsgebaude-tamsel-aus-architectural-sketchbook-h-463-1860-1860-1860-grundriss-perspektivansicht-blick-von-der-bahnseite-blick-von-der-giebelseite-lithographie-auf-papier-348-x-245-cm-einschliesslich-scankanten-image477581503.html
RM2JMYM27–Römer Eduard (1814-1895), Bahnhofsgebäude, TaMsel. (Aus: Architectural Sketchbook, H. 46/3, 1860.) (1860-1860): Grundriß, Perspektivansicht, Blick von der Bahnseite, Blick von der Giebelseite. Lithographie auf Papier, 34,8 x 24,5 cm (einschließlich Scankanten)
Eine alte Gravur des hydraulischen Bootsantriebs oder Gravierdocks auf der Themse, London, England, UK c. 1860. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Edwin Clark (1814–1894) war ein englischer Bauingenieur, spezialisiert auf Hydraulik. Er wird hauptsächlich als der Designer des Anderton Boat Lift (1875) in der Nähe von Northwich in der Nähe von Heshire in Erinnerung gerufen. 1857 wurde Clark Engineer to the Thames Graving Dock Limited, für das er ein Graving Dock entwarf, in dem die Schiffe durch hydraulische Pressen aus dem Wasser gehoben wurden, um Arbeiten am Rumpf durchzuführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-des-hydraulischen-bootsantriebs-oder-gravierdocks-auf-der-themse-london-england-uk-c-1860-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-des-1800s-edwin-clark-18141894-war-ein-englischer-bauingenieur-spezialisiert-auf-hydraulik-er-wird-hauptsachlich-als-der-designer-des-anderton-boat-lift-1875-in-der-nahe-von-northwich-in-der-nahe-von-heshire-in-erinnerung-gerufen-1857-wurde-clark-engineer-to-the-thames-graving-dock-limited-fur-das-er-ein-graving-dock-entwarf-in-dem-die-schiffe-durch-hydraulische-pressen-aus-dem-wasser-gehoben-wurden-um-arbeiten-am-rumpf-durchzufuhren-image454552111.html
RM2HBEHRY–Eine alte Gravur des hydraulischen Bootsantriebs oder Gravierdocks auf der Themse, London, England, UK c. 1860. Es stammt aus einem Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Edwin Clark (1814–1894) war ein englischer Bauingenieur, spezialisiert auf Hydraulik. Er wird hauptsächlich als der Designer des Anderton Boat Lift (1875) in der Nähe von Northwich in der Nähe von Heshire in Erinnerung gerufen. 1857 wurde Clark Engineer to the Thames Graving Dock Limited, für das er ein Graving Dock entwarf, in dem die Schiffe durch hydraulische Pressen aus dem Wasser gehoben wurden, um Arbeiten am Rumpf durchzuführen.
Major-General Joseph Hooker, Porträt halber Länge, sitzend, nach links gerichtet, Arme auf dem Schoß, in Militäruniform. Der von Bibliotheksmitarbeitern ausgearbeitete Titel "With Malice towards None : the Abraham Lincoln Bicentennial Exhibition", ausgestellt in der Library of Congress, Washington, D.C., 2009. Hure, Joseph, 1814-1879, Generäle, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-general-joseph-hooker-portrat-halber-lange-sitzend-nach-links-gerichtet-arme-auf-dem-schoss-in-militaruniform-der-von-bibliotheksmitarbeitern-ausgearbeitete-titel-with-malice-towards-none-the-abraham-lincoln-bicentennial-exhibition-ausgestellt-in-der-library-of-congress-washington-dc-2009-hure-joseph-1814-1879-generale-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-image541223095.html
RM2PCERG7–Major-General Joseph Hooker, Porträt halber Länge, sitzend, nach links gerichtet, Arme auf dem Schoß, in Militäruniform. Der von Bibliotheksmitarbeitern ausgearbeitete Titel "With Malice towards None : the Abraham Lincoln Bicentennial Exhibition", ausgestellt in der Library of Congress, Washington, D.C., 2009. Hure, Joseph, 1814-1879, Generäle, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865.
Portret van Gian Domenico Romagnosi, Giuseppe Beretta, nach Ernesta Bisi, 1814 - ca. 1860, Vintage-Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-gian-domenico-romagnosi-giuseppe-beretta-nach-ernesta-bisi-1814-ca-1860-vintage-gravur-image570305101.html
RF2T3RHY9–Portret van Gian Domenico Romagnosi, Giuseppe Beretta, nach Ernesta Bisi, 1814 - ca. 1860, Vintage-Gravur.
5634. Amenemhat oder Amenemhet III war ein Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BC bis c.1814 BC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5634-amenemhat-oder-amenemhet-iii-war-ein-pharao-der-zwolften-dynastie-von-agypten-er-regierte-von-c1860-bc-bis-c1814-bc-image62067206.html
RMDGYB9X–5634. Amenemhat oder Amenemhet III war ein Pharao der zwölften Dynastie von Ägypten. Er regierte von c.1860 BC bis c.1814 BC
Affaiire Dautun en 1814 : Charles Dautun apres le meurtre de sa tante - (Charles Dautun-Affäre in Frankreich 1814) Gravure tiree de 'causes camebres' de Fouquier 1860 Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/affaiire-dautun-en-1814-charles-dautun-apres-le-meurtre-de-sa-tante-charles-dautun-affare-in-frankreich-1814-gravure-tiree-de-causes-camebres-de-fouquier-1860-collection-privee-image469244154.html
RM2J7BWKP–Affaiire Dautun en 1814 : Charles Dautun apres le meurtre de sa tante - (Charles Dautun-Affäre in Frankreich 1814) Gravure tiree de 'causes camebres' de Fouquier 1860 Collection privee
Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Gravur. "La Ilustracion", 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-barcelona-juan-prim-y-prats-1814-1870-spanischer-militar-und-politiker-super-empfang-nach-dem-hispano-marokkanische-krieg-1859-1860-mit-einem-triumphbogen-auf-dem-jakobsweg-platz-am-8-september-1860-gravur-la-ilustracion-1887-image211311783.html
RMP7P29B–Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Gravur. "La Ilustracion", 1887.
. English: Stuttgart, Villa Berg, Ansicht von Westen mit Parterre und Nordwestflügel, um 1860. um 1860. Christian Friedrich von Leins, 1814-1892 633 Villa Berg, Ansicht von Westen, um 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stuttgart-villa-berg-ansicht-von-westen-mit-parterre-und-nordwestflugel-um-1860-um-1860-christian-friedrich-von-leins-1814-1892-633-villa-berg-ansicht-von-westen-um-1860-image187529221.html
RMMW2KC5–. English: Stuttgart, Villa Berg, Ansicht von Westen mit Parterre und Nordwestflügel, um 1860. um 1860. Christian Friedrich von Leins, 1814-1892 633 Villa Berg, Ansicht von Westen, um 1860
Javanesischer Dschungel ca. 1860 von Raden Saleh, Javanese, geboren Semarang, Java Ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/javanesischer-dschungel-ca-1860-von-raden-saleh-javanese-geboren-semarang-java-ca-1814-tote-buitenzorg-java-1880-image555914446.html
RM2R8C2FA–Javanesischer Dschungel ca. 1860 von Raden Saleh, Javanese, geboren Semarang, Java Ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880
JUAN PRIM Y PRATS (1814 - 1870), Marques de los Castillejos Spanischer Soldat und Staatsmann zu Pferd während seines marokkanischen Feldzugs. Kolorierte Version von: 10173051 Datum: 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-prim-y-prats-1814-1870-marques-de-los-castillejos-spanischer-soldat-und-staatsmann-zu-pferd-wahrend-seines-marokkanischen-feldzugs-kolorierte-version-von-10173051-datum-1860-image472817192.html
RM2JD6K48–JUAN PRIM Y PRATS (1814 - 1870), Marques de los Castillejos Spanischer Soldat und Staatsmann zu Pferd während seines marokkanischen Feldzugs. Kolorierte Version von: 10173051 Datum: 1860
Forest and Native House 1860 von Raden Saleh, Javanese, geboren Semarang, Java ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forest-and-native-house-1860-von-raden-saleh-javanese-geboren-semarang-java-ca-1814-tote-buitenzorg-java-1880-image555994498.html
RM2R8FMJA–Forest and Native House 1860 von Raden Saleh, Javanese, geboren Semarang, Java ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880
KATHEDRALE NOTRE-DAME Cathédrale Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-notre-dame-cathdrale-notre-dame-avant-la-construction-de-la-flche-1859-1860-projekete-par-eugne-emmanuel-viollet-le-duc-1914-1879-paris-ivme-arr-paris-muse-carnavalet-image349661041.html
RM2B8TC69–KATHEDRALE NOTRE-DAME Cathédrale Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Paris, musée Carnavalet.
Sechs Reiter jagen Hirsch 1860 von Raden Saleh, Javanese, geboren Semarang, Java Ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-reiter-jagen-hirsch-1860-von-raden-saleh-javanese-geboren-semarang-java-ca-1814-tote-buitenzorg-java-1880-image555881250.html
RM2R8AG5P–Sechs Reiter jagen Hirsch 1860 von Raden Saleh, Javanese, geboren Semarang, Java Ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880
KATHEDRALE NOTRE-DAME Cathédrale Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-notre-dame-cathdrale-notre-dame-avant-la-construction-de-la-flche-1859-1860-projekete-par-eugne-emmanuel-viollet-le-duc-1914-1879-paris-ivme-arr-paris-muse-carnavalet-image349790967.html
RM2B929XF–KATHEDRALE NOTRE-DAME Cathédrale Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Michail Alexandrowitsch Bakunin (1814 – 1876), ca. 1860. Künstler: Nadar, Gaspard-Félix (1820-1910) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-michail-alexandrowitsch-bakunin-1814-1876-ca-1860-kunstler-nadar-gaspard-flix-1820-1910-135272133.html
RMHT24YH–Porträt von Michail Alexandrowitsch Bakunin (1814 – 1876), ca. 1860. Künstler: Nadar, Gaspard-Félix (1820-1910)
Stand der Priester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie stehen-Walking Abbildung der Piester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie, Ägypten. , 1860 BC, 1814 BC, Astronomie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stand-der-priester-und-astronom-taitai-neues-reich-18-dynastie-stehen-walking-abbildung-der-piester-und-astronom-taitai-neues-reich-18-dynastie-agypten-1860-bc-1814-bc-astronomie-135038660.html
RMHRKF58–Stand der Priester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie stehen-Walking Abbildung der Piester und Astronom Taitai neues Reich, 18. Dynastie, Ägypten. , 1860 BC, 1814 BC, Astronomie
Porträt von Mahanette Achilles Augustus (1814-1887), (Schauspieler) Portrait de Achille Auguste Machanette (1814-1887), Akteur. Carte de visite (recto). Photographie de Millet & Auzou. Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mahanette-achilles-augustus-1814-1887-schauspieler-portrait-de-achille-auguste-machanette-1814-1887-akteur-carte-de-visite-recto-photographie-de-millet-auzou-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349641452.html
RM2B8RF6M–Porträt von Mahanette Achilles Augustus (1814-1887), (Schauspieler) Portrait de Achille Auguste Machanette (1814-1887), Akteur. Carte de visite (recto). Photographie de Millet & Auzou. Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Die Laokoon, Edward Falkener (British, 1814-1896), Vatikanstadt, der Heilige Stuhl 1860, Eiweiß Silber drucken, 12,6 × 9,5 cm (4 15/16 x 3 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-laokoon-edward-falkener-british-1814-1896-vatikanstadt-der-heilige-stuhl-1860-eiweiss-silber-drucken-126-95-cm-4-1516-x-3-34-zoll-image261299786.html
RMW536F6–Die Laokoon, Edward Falkener (British, 1814-1896), Vatikanstadt, der Heilige Stuhl 1860, Eiweiß Silber drucken, 12,6 × 9,5 cm (4 15/16 x 3 3/4 Zoll
1860 c, GROSSBRITANNIEN : der britische Bildhauer JOSEPH DURHAM ( 1814 - 1877 ). Foto von John Watkins , London .- PORTRAIT - RITRATTO - ARTE - ARTS - SCULTORE - SCULTURA - SKULPTUR - VICTORIAN - EPOCA VITTORIANA --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-c-grossbritannien-der-britische-bildhauer-joseph-durham-1814-1877-foto-von-john-watkins-london-portrait-ritratto-arte-arts-scultore-scultura-skulptur-victorian-epoca-vittoriana-archivio-gbb-image359209250.html
RM2BTBB1P–1860 c, GROSSBRITANNIEN : der britische Bildhauer JOSEPH DURHAM ( 1814 - 1877 ). Foto von John Watkins , London .- PORTRAIT - RITRATTO - ARTE - ARTS - SCULTORE - SCULTURA - SKULPTUR - VICTORIAN - EPOCA VITTORIANA --- ARCHIVIO GBB
KATHEDRALE NOTRE-DAME Cathédrale Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Photographie des Bisson frères. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-notre-dame-cathdrale-notre-dame-avant-la-construction-de-la-flche-1859-1860-projekete-par-eugne-emmanuel-viollet-le-duc-1914-1879-paris-ivme-arr-photographie-des-bisson-frres-paris-muse-carnavalet-image349791017.html
RM2B92A09–KATHEDRALE NOTRE-DAME Cathédrale Notre-Dame, avant la Construction de la flèche (1859-1860) projeketée par Eugène-Emmanuel Viollet-le-Duc (1914-1879). Paris (IVème arr.). Photographie des Bisson frères. Paris, musée Carnavalet.
Anreise von Vittorio Emanuele II. in Neapel, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anreise-von-vittorio-emanuele-ii-in-neapel-1860-image214388257.html
RMPCP6BD–Anreise von Vittorio Emanuele II. in Neapel, 1860.
Damen von Toulouse unterstützen Jean-François Denjoy (1814-1860), Mitglied der Gironde, 1848 (Dummy-Titel) Mémedaille. Soutien des Dames de Toulouse à Jean-François Denjoy (1814-1860), député de la Gironde. Cuivre, 1848. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damen-von-toulouse-unterstutzen-jean-franois-denjoy-1814-1860-mitglied-der-gironde-1848-dummy-titel-mmedaille-soutien-des-dames-de-toulouse-jean-franois-denjoy-1814-1860-dput-de-la-gironde-cuivre-1848-paris-muse-carnavalet-image349933751.html
RM2B98T1Y–Damen von Toulouse unterstützen Jean-François Denjoy (1814-1860), Mitglied der Gironde, 1848 (Dummy-Titel) Mémedaille. Soutien des Dames de Toulouse à Jean-François Denjoy (1814-1860), député de la Gironde. Cuivre, 1848. Paris, musée Carnavalet.
Javanesischer Tempel in Ruinen 1860 von Raden Saleh, javanesisch, geboren Semarang, Java ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/javanesischer-tempel-in-ruinen-1860-von-raden-saleh-javanesisch-geboren-semarang-java-ca-1814-tote-buitenzorg-java-1880-image555902551.html
RM2R8BFAF–Javanesischer Tempel in Ruinen 1860 von Raden Saleh, javanesisch, geboren Semarang, Java ca. 1814-Tote Buitenzorg, Java 1880
Porträt von Eugene Rouher (1814-1884), (Staatsmann, Justizminister) Clément Lagriffe. Portrait d'Eugène Rouher, (1814-1884), (homme d'état, ministre de la Justice). Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-eugene-rouher-1814-1884-staatsmann-justizminister-clment-lagriffe-portrait-deugne-rouher-1814-1884-homme-dtat-ministre-de-la-justice-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349622962.html
RM2B8PKJA–Porträt von Eugene Rouher (1814-1884), (Staatsmann, Justizminister) Clément Lagriffe. Portrait d'Eugène Rouher, (1814-1884), (homme d'état, ministre de la Justice). Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
"Fighting Joe Hooker". Fotosammlung Zum Bürgerkrieg . Hure, Joseph, 1814-1879, Militärdienst, Generäle, Union, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fighting-joe-hooker-fotosammlung-zum-burgerkrieg-hure-joseph-1814-1879-militardienst-generale-union-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541236562.html
RM2PCFCN6–"Fighting Joe Hooker". Fotosammlung Zum Bürgerkrieg . Hure, Joseph, 1814-1879, Militärdienst, Generäle, Union, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Farbige Gravur. des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-barcelona-juan-prim-y-prats-1814-1870-spanischer-militar-und-politiker-super-empfang-nach-dem-hispano-marokkanische-krieg-1859-1860-mit-einem-triumphbogen-auf-dem-jakobsweg-platz-am-8-september-1860-farbige-gravur-des-19-jahrhunderts-image220342527.html
RMPPDD3Y–Spanien. Katalonien. Barcelona. Juan Prim y Prats (1814-1870). Spanischer Militär und Politiker. Super Empfang nach dem Hispano-marokkanische Krieg (1859-1860) mit einem Triumphbogen auf dem Jakobsweg-Platz am 8. September 1860. Farbige Gravur. des 19. Jahrhunderts.
. Bildnis einer jungen Frau in hellblauem Kleid und Korallenarmband, signiert und datiert L. Fischer (1.) 850, 30 x 20 cm. 1850. Leopold Fischer (1814-1860) 805 Leopold Fischer Bildnis einer jungen Frau in hellblauem Kleid 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-jungen-frau-in-hellblauem-kleid-und-korallenarmband-signiert-und-datiert-l-fischer-1-850-30-x-20-cm-1850-leopold-fischer-1814-1860-805-leopold-fischer-bildnis-einer-jungen-frau-in-hellblauem-kleid-1850-image185826508.html
RMMP93H0–. Bildnis einer jungen Frau in hellblauem Kleid und Korallenarmband, signiert und datiert L. Fischer (1.) 850, 30 x 20 cm. 1850. Leopold Fischer (1814-1860) 805 Leopold Fischer Bildnis einer jungen Frau in hellblauem Kleid 1850
Porträt von Henry Nogent-Saint-Laurens (1814-1882), Rechtsanwalt und Politiker. Hermet. Portrait d'Henri Nogent-Saint-Laurens (1814-1882), avocat et homme politique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-henry-nogent-saint-laurens-1814-1882-rechtsanwalt-und-politiker-hermet-portrait-dhenri-nogent-saint-laurens-1814-1882-avocat-et-homme-politique-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349619046.html
RM2B8PEJE–Porträt von Henry Nogent-Saint-Laurens (1814-1882), Rechtsanwalt und Politiker. Hermet. Portrait d'Henri Nogent-Saint-Laurens (1814-1882), avocat et homme politique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Juan Prim Prats (1814-1870). Spanischer Militär- und liberaler Politiker. General Prim, zu Pferd, in der Schlacht von Los Castillejos, nach 1869. Wird Henri Alexandre Georges Regnault (1843–1871) zugeschrieben. Öl auf Leinwand, 76 x 62,5 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-prim-prats-1814-1870-spanischer-militar-und-liberaler-politiker-general-prim-zu-pferd-in-der-schlacht-von-los-castillejos-nach-1869-wird-henri-alexandre-georges-regnault-18431871-zugeschrieben-ol-auf-leinwand-76-x-625-cm-prado-museum-madrid-spanien-image576457945.html
RM2TDRWYN–Juan Prim Prats (1814-1870). Spanischer Militär- und liberaler Politiker. General Prim, zu Pferd, in der Schlacht von Los Castillejos, nach 1869. Wird Henri Alexandre Georges Regnault (1843–1871) zugeschrieben. Öl auf Leinwand, 76 x 62,5 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Porträt von Charles de Matharel Fiennen (1814-1890), Journalist. Carjat & Cie. Portrait de Charles de Matharel de Fiennen (1814-1890), journaliste. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-de-matharel-fiennen-1814-1890-journalist-carjat-cie-portrait-de-charles-de-matharel-de-fiennen-1814-1890-journaliste-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349641538.html
RM2B8RF9P–Porträt von Charles de Matharel Fiennen (1814-1890), Journalist. Carjat & Cie. Portrait de Charles de Matharel de Fiennen (1814-1890), journaliste. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
La cueva del gato (Katzenhöhle) (1860) von Manuel Barron (1814 - 1884) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-cueva-del-gato-katzenhohle-1860-von-manuel-barron-1814-1884-image469361710.html
RM2J7H7J6–La cueva del gato (Katzenhöhle) (1860) von Manuel Barron (1814 - 1884)
Julie Chenay in der Nähe des Brunnens im Garten des Hauses Hauteville 'Julie Chenay près de la fontaine dans le jardin de Hauteville House'. Edmond Bacot (1814-1875). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1862. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julie-chenay-in-der-nahe-des-brunnens-im-garten-des-hauses-hauteville-julie-chenay-prs-de-la-fontaine-dans-le-jardin-de-hauteville-house-edmond-bacot-1814-1875-tirage-sur-papier-albumin-1860-1862-paris-maison-de-victor-hugo-image349613206.html
RM2B8P75X–Julie Chenay in der Nähe des Brunnens im Garten des Hauses Hauteville 'Julie Chenay près de la fontaine dans le jardin de Hauteville House'. Edmond Bacot (1814-1875). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1862. Paris, Maison de Victor Hugo.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten