Venustiano Carranza Garza (1857-1920), mexikanischer Politiker und Revolutionär. Ein Anhänger von Francisco Madero und ein Führer der Mexikanischen Revolution 1910-1913. Carranza wurde Präsident von Mexiko 1917-1920 und während seiner Amtszeit in der aktuellen mexikanischen Verfassung wurde ausgearbeitet. Als Ergebnis einer militärischen Verschwörung ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venustiano-carranza-garza-1857-1920-mexikanischer-politiker-und-revolutionar-ein-anhanger-von-francisco-madero-und-ein-fuhrer-der-mexikanischen-revolution-1910-1913-carranza-wurde-prasident-von-mexiko-1917-1920-und-wahrend-seiner-amtszeit-in-der-aktuellen-mexikanischen-verfassung-wurde-ausgearbeitet-als-ergebnis-einer-militarischen-verschworung-ermordet-57347391.html
RMD98B53–Venustiano Carranza Garza (1857-1920), mexikanischer Politiker und Revolutionär. Ein Anhänger von Francisco Madero und ein Führer der Mexikanischen Revolution 1910-1913. Carranza wurde Präsident von Mexiko 1917-1920 und während seiner Amtszeit in der aktuellen mexikanischen Verfassung wurde ausgearbeitet. Als Ergebnis einer militärischen Verschwörung ermordet.
Inspiriert von Katzen, eine Studie, Max Klinger, Deutsch, 1857-1920, Trockenpunkt auf Papier, 20th Jahrhundert, 5 3/16 x 4 3/8 Zoll, 13,1 x 11,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-katzen-eine-studie-max-klinger-deutsch-1857-1920-trockenpunkt-auf-papier-20th-jahrhundert-5-316-x-4-38-zoll-131-x-111-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254476.html
RF2HK4RNG–Inspiriert von Katzen, eine Studie, Max Klinger, Deutsch, 1857-1920, Trockenpunkt auf Papier, 20th Jahrhundert, 5 3/16 x 4 3/8 Zoll, 13,1 x 11,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Walker, 1878. Künstler: Klinger, Max (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-walker-1878-kunstler-klinger-max-1857-1920-image60388700.html
RMDE6XB8–Die Walker, 1878. Künstler: Klinger, Max (1857-1920)
. "Brügge", laut rückseitigem, altem Etikett, signiert L. Frank, Öl auf Holz, 26,5 x 37 cm 1920. Lucien Frank (1857-1920) 380 Lucien Frank Brügge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-laut-ruckseitigem-altem-etikett-signiert-l-frank-ol-auf-holz-265-x-37-cm-1920-lucien-frank-1857-1920-380-lucien-frank-brugge-image187838919.html
RMMWGPCR–. "Brügge", laut rückseitigem, altem Etikett, signiert L. Frank, Öl auf Holz, 26,5 x 37 cm 1920. Lucien Frank (1857-1920) 380 Lucien Frank Brügge
Die Freigabe des Prometheus. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: 3 x 8 3/16 in. (7,6 x 20,8 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freigabe-des-prometheus-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-3-x-8-316-in-76-x-208-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233842344.html
RMRGCC88–Die Freigabe des Prometheus. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: 3 x 8 3/16 in. (7,6 x 20,8 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Geiger 1891 Max Klinger 1857-1920 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geiger-1891-max-klinger-1857-1920-deutsch-deutschland-80379007.html
RMEJNG6R–Geiger 1891 Max Klinger 1857-1920 Deutsch Deutschland
HERZOG JOHANN ALBRECHT von Mecklenburg (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzog-johann-albrecht-von-mecklenburg-1857-1920-image214813341.html
RMPDDGH1–HERZOG JOHANN ALBRECHT von Mecklenburg (1857-1920)
BRAHMS - Max Klinger (1857-1920), Zeichnungen 'Prometheus Unbound'-, 'Brahms, Phantasie" von Brahms' Musik inspiriert. in einer Reihe von Zeichnungen von Klinger Deutsche Komponist (1833-1897) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brahms-max-klinger-1857-1920-zeichnungen-prometheus-unbound-brahms-phantasie-von-brahms-musik-inspiriert-in-einer-reihe-von-zeichnungen-von-klinger-deutsche-komponist-1833-1897-164175336.html
RMKF2R8T–BRAHMS - Max Klinger (1857-1920), Zeichnungen 'Prometheus Unbound'-, 'Brahms, Phantasie" von Brahms' Musik inspiriert. in einer Reihe von Zeichnungen von Klinger Deutsche Komponist (1833-1897)
Max Klinger 1857 – 1920-Vecer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-max-klinger-1857-1920-vecer-135687854.html
RMHTN36P–Max Klinger 1857 – 1920-Vecer
New York City Fire Department Inspektor Owen Eagan (1857-1920) und Bomben. Eagan war berühmt für entschärfen über 7.000 anarchist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-city-fire-department-inspektor-owen-eagan-1857-1920-und-bomben-eagan-war-beruhmt-fur-entscharfen-uber-7000-anarchist-50031897.html
RMCWB45D–New York City Fire Department Inspektor Owen Eagan (1857-1920) und Bomben. Eagan war berühmt für entschärfen über 7.000 anarchist
John Ewing, 1857-1920, drei-viertel länge Porträt, Sitzen, nach links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-ewing-1857-1920-drei-viertel-lange-portrat-sitzen-nach-links-image374257813.html
RM2CMTWJD–John Ewing, 1857-1920, drei-viertel länge Porträt, Sitzen, nach links
Max Klinger - Porträt deutscher Grafiker, Maler und Bildhauer; 1857-1920. Brahms Verbindung. Realistische & fantastischen Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-max-klinger-portrat-deutscher-grafiker-maler-und-bildhauer-1857-1920-brahms-verbindung-realistische-fantastischen-stil-83362498.html
RMERHDM2–Max Klinger - Porträt deutscher Grafiker, Maler und Bildhauer; 1857-1920. Brahms Verbindung. Realistische & fantastischen Stil
Kunst des 19. Jahrhunderts - aufgegeben; Platte fünf aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger - Deutsch; 1857-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-aufgegeben-platte-funf-aus-einem-leben-datum-1884-max-klinger-deutsch-1857-1920-image381537421.html
RM2D4METD–Kunst des 19. Jahrhunderts - aufgegeben; Platte fünf aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger - Deutsch; 1857-1920
1895 c. , Lipsing , DEUTSCHLAND : der gefeierte deutsche Kupferstecher und Bildhauer MAX KLINGER ( 1857 - 1920 ). Porträt eines unbekannten Graveurs. - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - INCISORE - SCULTURA - ARTE - KUNST - Linse - occhiali da vista - Bart - barba - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1895-c-lipsing-deutschland-der-gefeierte-deutsche-kupferstecher-und-bildhauer-max-klinger-1857-1920-portrat-eines-unbekannten-graveurs-portrat-ritratto-geschichte-incisore-scultura-arte-kunst-linse-occhiali-da-vista-bart-barba-archivio-gbb-image575680310.html
RM2TCGE32–1895 c. , Lipsing , DEUTSCHLAND : der gefeierte deutsche Kupferstecher und Bildhauer MAX KLINGER ( 1857 - 1920 ). Porträt eines unbekannten Graveurs. - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - INCISORE - SCULTURA - ARTE - KUNST - Linse - occhiali da vista - Bart - barba - ARCHIVIO GBB
[ 1900er Japan - Japanisches Ministerium für Landwirtschaft und Handel ] - Ministerium für Landwirtschaft und Handel (農商務省, Noshomusho) in Kobikichou, Kyobashi-ku (京橋区木挽町, derzeit Ginza, Chuo-ku), Tokio. Entworfen von Takamasa Niinomi (新家孝正, 1857-1920), wurde das Gebäude 1891 fertiggestellt (Meiji 24). Die Brücke vor dem Hotel ist die Unemebashi Brücke (采女橋), die den Fluss Tsukijigawa (築地川) überquert. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900er-japan-japanisches-ministerium-fur-landwirtschaft-und-handel-ministerium-fur-landwirtschaft-und-handel-noshomusho-in-kobikichou-kyobashi-ku-derzeit-ginza-chuo-ku-tokio-entworfen-von-takamasa-niinomi-1857-1920-wurde-das-gebaude-1891-fertiggestellt-meiji-24-die-brucke-vor-dem-hotel-ist-die-unemebashi-brucke-die-den-fluss-tsukijigawa-uberquert-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image356364924.html
RM2BKNR2M–[ 1900er Japan - Japanisches Ministerium für Landwirtschaft und Handel ] - Ministerium für Landwirtschaft und Handel (農商務省, Noshomusho) in Kobikichou, Kyobashi-ku (京橋区木挽町, derzeit Ginza, Chuo-ku), Tokio. Entworfen von Takamasa Niinomi (新家孝正, 1857-1920), wurde das Gebäude 1891 fertiggestellt (Meiji 24). Die Brücke vor dem Hotel ist die Unemebashi Brücke (采女橋), die den Fluss Tsukijigawa (築地川) überquert. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
John Ewing, 1857-1920, drei-viertel länge Porträt, Sitzen, nach links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-ewing-1857-1920-drei-viertel-lange-portrat-sitzen-nach-links-image270207076.html
RMWKGYTM–John Ewing, 1857-1920, drei-viertel länge Porträt, Sitzen, nach links
Venustiano Carranza Garza (1857-1920), mexikanischer Politiker und Revolutionär. Ein Anhänger von Francisco Madero und ein Führer der Mexikanischen Revolution 1910-1913. Carranza wurde Präsident von Mexiko 1917-1920 und während seiner Amtszeit in der aktuellen mexikanischen Verfassung wurde ausgearbeitet. Als Ergebnis einer militärischen Verschwörung ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venustiano-carranza-garza-1857-1920-mexikanischer-politiker-und-revolutionar-ein-anhanger-von-francisco-madero-und-ein-fuhrer-der-mexikanischen-revolution-1910-1913-carranza-wurde-prasident-von-mexiko-1917-1920-und-wahrend-seiner-amtszeit-in-der-aktuellen-mexikanischen-verfassung-wurde-ausgearbeitet-als-ergebnis-einer-militarischen-verschworung-ermordet-image181802149.html
RMMFNPDW–Venustiano Carranza Garza (1857-1920), mexikanischer Politiker und Revolutionär. Ein Anhänger von Francisco Madero und ein Führer der Mexikanischen Revolution 1910-1913. Carranza wurde Präsident von Mexiko 1917-1920 und während seiner Amtszeit in der aktuellen mexikanischen Verfassung wurde ausgearbeitet. Als Ergebnis einer militärischen Verschwörung ermordet.
Ort, Bl. 1, Op. VI Felsing, Kupferdruckerei (Darmstadt, Monachium, Berlin ; dom wydawniczy, drukarnia ; 1797-1965), Verlag, Klinger, Max (1857-1920), Grafiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ort-bl-1-op-vi-felsing-kupferdruckerei-darmstadt-monachium-berlin-dom-wydawniczy-drukarnia-1797-1965-verlag-klinger-max-1857-1920-grafiker-image480459067.html
RM2JWJPCB–Ort, Bl. 1, Op. VI Felsing, Kupferdruckerei (Darmstadt, Monachium, Berlin ; dom wydawniczy, drukarnia ; 1797-1965), Verlag, Klinger, Max (1857-1920), Grafiker
Ein Handschuh: Die Locale, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handschuh-die-locale-1880-max-klinger-1857-1920-atzen-image240448555.html
RMRY5AGB–Ein Handschuh: Die Locale, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen
Inspiriert von der Secession, Max Klinger, deutsch, 1857-1920, Radierung und Aquatinta auf schwerem Wove-Papier, 20th Jahrhundert, 11 1/2 x 9 3/4 Zoll, 29,2 x 24,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-secession-max-klinger-deutsch-1857-1920-radierung-und-aquatinta-auf-schwerem-wove-papier-20th-jahrhundert-11-12-x-9-34-zoll-292-x-248-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254479.html
RF2HK4RNK–Inspiriert von der Secession, Max Klinger, deutsch, 1857-1920, Radierung und Aquatinta auf schwerem Wove-Papier, 20th Jahrhundert, 11 1/2 x 9 3/4 Zoll, 29,2 x 24,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Cassandra, 1903. Künstler: Klinger, Max (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassandra-1903-kunstler-klinger-max-1857-1920-image60390069.html
RMDE7045–Cassandra, 1903. Künstler: Klinger, Max (1857-1920)
. "Brügge", laut rückseitigem, altem Etikett, signiert L. Frank, Öl auf Holz, 26,5 x 37 cm 1920. Lucien Frank (1857-1920) 380 Lucien Frank Brügge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-laut-ruckseitigem-altem-etikett-signiert-l-frank-ol-auf-holz-265-x-37-cm-1920-lucien-frank-1857-1920-380-lucien-frank-brugge-image188361705.html
RMMXCH7N–. "Brügge", laut rückseitigem, altem Etikett, signiert L. Frank, Öl auf Holz, 26,5 x 37 cm 1920. Lucien Frank (1857-1920) 380 Lucien Frank Brügge
Pegasus und der junge Bellephron. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: 6 3/8 x 4 in. (16,2 x 10,1 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pegasus-und-der-junge-bellephron-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-6-38-x-4-in-162-x-101-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233842620.html
RMRGCCJ4–Pegasus und der junge Bellephron. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: 6 3/8 x 4 in. (16,2 x 10,1 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kampf gegen die Zentauren 1881 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-gegen-die-zentauren-1881-max-klinger-1857-1920-deutsche-symbolistische-maler-bildhauer-grafiker-und-schriftsteller-19-20-jahrhundert-deutschland-image225568996.html
RMR2YFFG–Kampf gegen die Zentauren 1881 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland
Die von Doktor Roux geheilt Kruppe - Le Vaccin du croup a l'hopital Trousseau, par Andre Brouillet - die von Doktor Roux geheilt Kruppe, von Buval nach Pierre Andre Brouillet graviert, (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-von-doktor-roux-geheilt-kruppe-le-vaccin-du-croup-a-lhopital-trousseau-par-andre-brouillet-die-von-doktor-roux-geheilt-kruppe-von-buval-nach-pierre-andre-brouillet-graviert-1857-1920-image486150641.html
RM2K6X22W–Die von Doktor Roux geheilt Kruppe - Le Vaccin du croup a l'hopital Trousseau, par Andre Brouillet - die von Doktor Roux geheilt Kruppe, von Buval nach Pierre Andre Brouillet graviert, (1857-1920)
BRAHMS - Max Klinger (1857-1920), Zeichnungen 'Prometheus Unbound'-, 'Brahms, Phantasie" von Brahms' Musik inspiriert. in einer Reihe von Zeichnungen von Klinger Deutsche Komponist (1833-1897) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brahms-max-klinger-1857-1920-zeichnungen-prometheus-unbound-brahms-phantasie-von-brahms-musik-inspiriert-in-einer-reihe-von-zeichnungen-von-klinger-deutsche-komponist-1833-1897-image156725443.html
RMK2YCW7–BRAHMS - Max Klinger (1857-1920), Zeichnungen 'Prometheus Unbound'-, 'Brahms, Phantasie" von Brahms' Musik inspiriert. in einer Reihe von Zeichnungen von Klinger Deutsche Komponist (1833-1897)
Kaiserin EUGENIE DE MONTIJO (1826-1920) Ehefrau von Napoleon III, gemalt von Franz Winterhalter 1857 mit Louis, Prince Imperial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserin-eugenie-de-montijo-1826-1920-ehefrau-von-napoleon-iii-gemalt-von-franz-winterhalter-1857-mit-louis-prince-imperial-33923254.html
RMBY59CP–Kaiserin EUGENIE DE MONTIJO (1826-1920) Ehefrau von Napoleon III, gemalt von Franz Winterhalter 1857 mit Louis, Prince Imperial
19. Jahrhundert Kunst - Untergang; Teller zwölf aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger - Deutsch; 1857-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-kunst-untergang-teller-zwolf-aus-einem-leben-datum-1884-max-klinger-deutsch-1857-1920-image381537196.html
RM2D4MEGC–19. Jahrhundert Kunst - Untergang; Teller zwölf aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger - Deutsch; 1857-1920
1903 , Lipsing , DEUTSCHLAND : der gefeierte Kupferstecher und Bildhauer MAX KLINGER ( 1857 - 1920 ). Porträt des Malers EMIL ORLIK ( 1870–1932 ). - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - INCISORE - SCULTURA - ARTE - KUNST - Linse - occhiali da vista - Bart - barba - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1903-lipsing-deutschland-der-gefeierte-kupferstecher-und-bildhauer-max-klinger-1857-1920-portrat-des-malers-emil-orlik-18701932-portrat-ritratto-geschichte-incisore-scultura-arte-kunst-linse-occhiali-da-vista-bart-barba-archivio-gbb-image575678923.html
RM2TCGC9F–1903 , Lipsing , DEUTSCHLAND : der gefeierte Kupferstecher und Bildhauer MAX KLINGER ( 1857 - 1920 ). Porträt des Malers EMIL ORLIK ( 1870–1932 ). - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - INCISORE - SCULTURA - ARTE - KUNST - Linse - occhiali da vista - Bart - barba - ARCHIVIO GBB
Indian Village von Mathias Sandor, Öl auf Leinwand, (1857 – 1920), USA, Philadelphia, Pennsylvania, David David Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indian-village-von-mathias-sandor-ol-auf-leinwand-1857-1920-usa-philadelphia-pennsylvania-david-david-gallery-30430140.html
RMBNE5XM–Indian Village von Mathias Sandor, Öl auf Leinwand, (1857 – 1920), USA, Philadelphia, Pennsylvania, David David Gallery
Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-dezember-2019-ein-blickfang-ist-die-klinger-skulptur-beethoven-im-museum-der-bildenden-kunste-leipzig-das-jahr-2020-wird-sowohl-zum-250-geburtstag-des-komponisten-ludwig-van-beethoven-als-auch-zum-100-todestag-des-kunstlers-max-klinger-1857-1920-werden-kredit-volkmar-heinz-dpa-zentralbild-zb-dpa-alamy-live-news-image339648559.html
RM2AMG95K–Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News
Leitender Restaurator Rüdiger Beck (L) von der Leipziger Museum der bildenden Künste arbeitet auf monumentale Malerei? Christus auf dem Olymp? (1897) von Max Klinger (1857-1920) am Bildermuseum Leipzig, Deutschland, 17. November 2008. Die zweijährigen Restaurierung von Klinger? s Monumentalgemälde soll in Kürze abgeschlossen sein. Das Werk war lange Zeit als verschollen und Krieg und Wasserschaden haben ihre Spuren hinterlassen. A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leitender-restaurator-rudiger-beck-l-von-der-leipziger-museum-der-bildenden-kunste-arbeitet-auf-monumentale-malerei-christus-auf-dem-olymp-1897-von-max-klinger-1857-1920-am-bildermuseum-leipzig-deutschland-17-november-2008-die-zweijahrigen-restaurierung-von-klinger-s-monumentalgemalde-soll-in-kurze-abgeschlossen-sein-das-werk-war-lange-zeit-als-verschollen-und-krieg-und-wasserschaden-haben-ihre-spuren-hinterlassen-a-54470900.html
RMD4HA58–Leitender Restaurator Rüdiger Beck (L) von der Leipziger Museum der bildenden Künste arbeitet auf monumentale Malerei? Christus auf dem Olymp? (1897) von Max Klinger (1857-1920) am Bildermuseum Leipzig, Deutschland, 17. November 2008. Die zweijährigen Restaurierung von Klinger? s Monumentalgemälde soll in Kürze abgeschlossen sein. Das Werk war lange Zeit als verschollen und Krieg und Wasserschaden haben ihre Spuren hinterlassen. A
Max Klinger bei der Arbeit; Orlik, Emil (1870-1932); 1902 (1902-00-00-1902-00); Klinger, Max (1857-1920), Partage Plus, Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Moderne (Stil), Porträts, Porträts von Künstlern, Porträts, Männer-Porträts, Bildhauer, Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-klinger-bei-der-arbeit-orlik-emil-1870-1932-1902-1902-00-00-1902-00-klinger-max-1857-1920-partage-plus-schlesisches-museum-der-bildenden-kunste-wrocaw-1880-1945-sammlung-moderne-stil-portrats-portrats-von-kunstlern-portrats-manner-portrats-bildhauer-kunst-image598805024.html
RM2WP5WWM–Max Klinger bei der Arbeit; Orlik, Emil (1870-1932); 1902 (1902-00-00-1902-00); Klinger, Max (1857-1920), Partage Plus, Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Moderne (Stil), Porträts, Porträts von Künstlern, Porträts, Männer-Porträts, Bildhauer, Kunst
Ein Handschuh: Ängste, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handschuh-angste-1880-max-klinger-1857-1920-atzen-image240448580.html
RMRY5AH8–Ein Handschuh: Ängste, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen
Kunst inspiriert von Katzen, eine Studie, Max Klinger, Deutsch, 1857-1920, Trockenpunkt auf Papier, 20th Jahrhundert, 5 3/16 x 4 3/8 Zoll, 13,1 x 11,1 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-katzen-eine-studie-max-klinger-deutsch-1857-1920-trockenpunkt-auf-papier-20th-jahrhundert-5-316-x-4-38-zoll-131-x-111-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568865.html
RF2HKK4NN–Kunst inspiriert von Katzen, eine Studie, Max Klinger, Deutsch, 1857-1920, Trockenpunkt auf Papier, 20th Jahrhundert, 5 3/16 x 4 3/8 Zoll, 13,1 x 11,1 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eisläufer, c. 1920. Künstler: Klinger, Max (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eislaufer-c-1920-kunstler-klinger-max-1857-1920-image60388695.html
RMDE6XB3–Eisläufer, c. 1920. Künstler: Klinger, Max (1857-1920)
. Nederlands: Portret van Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel. Öl auf Leinwand. 94 × 37 × 74 cm (29.1 in). Vaassen, Kasteel De Cannenburgh. 1880. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 496 Portrait von Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel von Heinrich Windhausen Kasteel De Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-celine-sophie-chislaine-van-oldeneel-tot-oldenzeel-ol-auf-leinwand-94-37-74-cm-291-in-vaassen-kasteel-de-cannenburgh-1880-heinrich-windhausen-1857-1920-alternative-namen-mathias-heinrich-windhausen-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1857-vom-20-februar-1920-ort-der-geburt-todes-waldniel-roermond-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1889-und-ca-1920-standort-roermond-authority-control-q-17429598-bpn-75732367-rkd-94844-496-portrait-von-celine-sophie-chislaine-van-oldeneel-tot-oldenzeel-von-heinrich-windhausen-kasteel-de-ca-image187959724.html
RMMWP8F8–. Nederlands: Portret van Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel. Öl auf Leinwand. 94 × 37 × 74 cm (29.1 in). Vaassen, Kasteel De Cannenburgh. 1880. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 496 Portrait von Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel von Heinrich Windhausen Kasteel De Ca
Drei Studien über die Köpfe der Frauen. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Maße: Blatt: 12 1/4 x 10 3/8 in. (31,1 × 26,4 cm). Datum: 1883. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-uber-die-kopfe-der-frauen-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-masse-blatt-12-14-x-10-38-in-311-264-cm-datum-1883-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865481.html
RMRGDDPH–Drei Studien über die Köpfe der Frauen. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Maße: Blatt: 12 1/4 x 10 3/8 in. (31,1 × 26,4 cm). Datum: 1883. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Verfolgt Centaur 1881 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verfolgt-centaur-1881-max-klinger-1857-1920-deutsche-symbolistische-maler-bildhauer-grafiker-und-schriftsteller-19-20-jahrhundert-deutschland-image225569108.html
RMR2YFKG–Verfolgt Centaur 1881 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland
Koffiemalende vrouw eine alte Frau sitzt auf einem Stuhl und serviert Kaffee mit einer Kaffeemühle Neben ihr ist ein Hond. Hersteller : Druckerhersteller Abram George Steelink (Listed Property) zum Lackieren: August Allebé (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1857 - 1920 Physikalische Merkmale: Radierung und Aquatinta Material: Papiertechnik: Ätzung / Aquatinta Abmessungen: Plattenkante: H 237 mm × W 183 mm Betreff: Alte Womanschleifen, Fräsen (industrielle Prozesse) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koffiemalende-vrouw-eine-alte-frau-sitzt-auf-einem-stuhl-und-serviert-kaffee-mit-einer-kaffeemuhle-neben-ihr-ist-ein-hond-hersteller-druckerhersteller-abram-george-steelink-listed-property-zum-lackieren-august-alleb-listed-property-ort-herstellung-amsterdam-datum-1857-1920-physikalische-merkmale-radierung-und-aquatinta-material-papiertechnik-atzung-aquatinta-abmessungen-plattenkante-h-237-mm-w-183-mm-betreff-alte-womanschleifen-frasen-industrielle-prozesse-image348515014.html
RM2B706CP–Koffiemalende vrouw eine alte Frau sitzt auf einem Stuhl und serviert Kaffee mit einer Kaffeemühle Neben ihr ist ein Hond. Hersteller : Druckerhersteller Abram George Steelink (Listed Property) zum Lackieren: August Allebé (Listed Property) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 1857 - 1920 Physikalische Merkmale: Radierung und Aquatinta Material: Papiertechnik: Ätzung / Aquatinta Abmessungen: Plattenkante: H 237 mm × W 183 mm Betreff: Alte Womanschleifen, Fräsen (industrielle Prozesse)
New York City Fire Department Inspektor Owen Eagan (1857-1920) und Bomben. Eagan war berühmt für mehr als 7.000 Anarchisten Bomben zu entschärfen, während seiner langen Karriere. 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-york-city-fire-department-inspektor-owen-eagan-1857-1920-und-bomben-eagan-war-beruhmt-fur-mehr-als-7000-anarchisten-bomben-zu-entscharfen-wahrend-seiner-langen-karriere-1919-32378202.html
RMBTJXMA–New York City Fire Department Inspektor Owen Eagan (1857-1920) und Bomben. Eagan war berühmt für mehr als 7.000 Anarchisten Bomben zu entschärfen, während seiner langen Karriere. 1919
Vereinigtes Königreich/Polen: Joseph Conrad (3. Dezember 1857 – 3. August 1924), polnischer Schriftsteller und Schriftsteller, in seinen älteren Jahren, 1920. Joseph Conrad, geboren Józef Teodor Konrad Korzeniowski, war ein polnischer Schriftsteller, der nach seiner Ansiedlung in England in englischer Sprache schrieb. Er gilt als einer der großen Schriftsteller in Englisch, obwohl er die Sprache erst in seinen Zwanzigern fließend sprach (und dann immer mit deutlichem polnischem Akzent). Er schrieb Geschichten und Romane, überwiegend mit nautischem Setting, in denen die Prüfungen des menschlichen Geistes durch die Forderungen von Pflicht und Ehre dargestellt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vereinigtes-konigreichpolen-joseph-conrad-3-dezember-1857-3-august-1924-polnischer-schriftsteller-und-schriftsteller-in-seinen-alteren-jahren-1920-joseph-conrad-geboren-jzef-teodor-konrad-korzeniowski-war-ein-polnischer-schriftsteller-der-nach-seiner-ansiedlung-in-england-in-englischer-sprache-schrieb-er-gilt-als-einer-der-grossen-schriftsteller-in-englisch-obwohl-er-die-sprache-erst-in-seinen-zwanzigern-fliessend-sprach-und-dann-immer-mit-deutlichem-polnischem-akzent-er-schrieb-geschichten-und-romane-uberwiegend-mit-nautischem-setting-in-denen-die-prufungen-des-menschlichen-geistes-durch-die-forderungen-von-pflicht-und-ehre-dargestellt-werden-image344248858.html
RM2B01TX2–Vereinigtes Königreich/Polen: Joseph Conrad (3. Dezember 1857 – 3. August 1924), polnischer Schriftsteller und Schriftsteller, in seinen älteren Jahren, 1920. Joseph Conrad, geboren Józef Teodor Konrad Korzeniowski, war ein polnischer Schriftsteller, der nach seiner Ansiedlung in England in englischer Sprache schrieb. Er gilt als einer der großen Schriftsteller in Englisch, obwohl er die Sprache erst in seinen Zwanzigern fließend sprach (und dann immer mit deutlichem polnischem Akzent). Er schrieb Geschichten und Romane, überwiegend mit nautischem Setting, in denen die Prüfungen des menschlichen Geistes durch die Forderungen von Pflicht und Ehre dargestellt werden.
Max Klinger (1857-1920) l' Heure bleue,1890,huile sur toile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-klinger-1857-1920-l-heure-bleue1890huile-sur-toile-image387195710.html
RM2DDX826–Max Klinger (1857-1920) l' Heure bleue,1890,huile sur toile
Max Klinger (1857-1920), Tritonen und Najaden, Wandmalerei von Villa Albers in Berlin-Steglitz, 1884/85. Tritonen Und Najaden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-max-klinger-1857-1920-tritonen-und-najaden-wandmalerei-von-villa-albers-in-berlin-steglitz-188485-tritonen-und-najaden-137275824.html
RMHY9CM0–Max Klinger (1857-1920), Tritonen und Najaden, Wandmalerei von Villa Albers in Berlin-Steglitz, 1884/85. Tritonen Und Najaden.
Kunst des 19. Jahrhunderts - Finis; aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger (deutsch; 1857-1920); gedruckt von Otto Felsing (deutsch; 19. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-finis-aus-einem-leben-datum-1884-max-klinger-deutsch-1857-1920-gedruckt-von-otto-felsing-deutsch-19-jahrhundert-image381538763.html
RM2D4MGGB–Kunst des 19. Jahrhunderts - Finis; aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger (deutsch; 1857-1920); gedruckt von Otto Felsing (deutsch; 19. Jahrhundert)
1903 , Lipsing , DEUTSCHLAND : der gefeierte Kupferstecher und Bildhauer MAX KLINGER ( 1857 - 1920 ). Porträt des Malers EMIL ORLIK ( 1870–1932 ). - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - INCISORE - SCULTURA - ARTE - KUNST - Linse - occhiali da vista - Bart - barba - ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1903-lipsing-deutschland-der-gefeierte-kupferstecher-und-bildhauer-max-klinger-1857-1920-portrat-des-malers-emil-orlik-18701932-portrat-ritratto-geschichte-incisore-scultura-arte-kunst-linse-occhiali-da-vista-bart-barba-archivio-gbb-image575678922.html
RM2TCGC9E–1903 , Lipsing , DEUTSCHLAND : der gefeierte Kupferstecher und Bildhauer MAX KLINGER ( 1857 - 1920 ). Porträt des Malers EMIL ORLIK ( 1870–1932 ). - PORTRÄT - RITRATTO - GESCHICHTE - INCISORE - SCULTURA - ARTE - KUNST - Linse - occhiali da vista - Bart - barba - ARCHIVIO GBB
Max Klinger (1857-1920), deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer. Fotografie von Nicola Perscheid. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-klinger-1857-1920-deutscher-maler-grafiker-und-bildhauer-fotografie-von-nicola-perscheid-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-maschinelle-ubersetzung-image550698265.html
RM2PYXD75–Max Klinger (1857-1920), deutscher Maler, Grafiker und Bildhauer. Fotografie von Nicola Perscheid. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]
Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-dezember-2019-ein-blickfang-ist-die-klinger-skulptur-beethoven-im-museum-der-bildenden-kunste-leipzig-das-jahr-2020-wird-sowohl-zum-250-geburtstag-des-komponisten-ludwig-van-beethoven-als-auch-zum-100-todestag-des-kunstlers-max-klinger-1857-1920-werden-kredit-volkmar-heinz-dpa-zentralbild-zb-dpa-alamy-live-news-image339649901.html
RM2AMGAWH–Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News
Leitender Restaurator Rüdiger Beck sitzt vor der kompletten Monumentalgemälde? Christus auf dem Olymp? (1897) von Max Klinger (1857-1920) im Museum of Fine Arts in Leipzig, Deutschland, 5. Dezember 2008. Die zweijährigen Restaurierung von Klinger? s Monumentalgemälde ist abgeschlossen. Das Werk war lange Zeit als verschollen und Krieg und Wasserschaden haben ihre Spuren hinterlassen. Insgesamt 14 Restauratoren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leitender-restaurator-rudiger-beck-sitzt-vor-der-kompletten-monumentalgemalde-christus-auf-dem-olymp-1897-von-max-klinger-1857-1920-im-museum-of-fine-arts-in-leipzig-deutschland-5-dezember-2008-die-zweijahrigen-restaurierung-von-klinger-s-monumentalgemalde-ist-abgeschlossen-das-werk-war-lange-zeit-als-verschollen-und-krieg-und-wasserschaden-haben-ihre-spuren-hinterlassen-insgesamt-14-restauratoren-54473175.html
RMD4HD2F–Leitender Restaurator Rüdiger Beck sitzt vor der kompletten Monumentalgemälde? Christus auf dem Olymp? (1897) von Max Klinger (1857-1920) im Museum of Fine Arts in Leipzig, Deutschland, 5. Dezember 2008. Die zweijährigen Restaurierung von Klinger? s Monumentalgemälde ist abgeschlossen. Das Werk war lange Zeit als verschollen und Krieg und Wasserschaden haben ihre Spuren hinterlassen. Insgesamt 14 Restauratoren
ZU 'Alte Liebe', Bl. 2, Brahmsphatas, op. XII; Klinger, Max (1857-1920); 1894 (1894-00-00-1894-00); Amor (Mitol.), Candidus, Karl August (1817-1872), Klinger, Max (1857-1920), Klinger, Atelier, Deutschland (Staat), Partage Plus, Romantik, Rom (Italien), Schlesisches Museum der Bildenden Künste ( Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Atelier, Klaviere (Musikinstrumente), Briefe, Literatur, liebe, Moderne (Stil), Lieder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-alte-liebe-bl-2-brahmsphatas-op-xii-klinger-max-1857-1920-1894-1894-00-00-1894-00-amor-mitol-candidus-karl-august-1817-1872-klinger-max-1857-1920-klinger-atelier-deutschland-staat-partage-plus-romantik-rom-italien-schlesisches-museum-der-bildenden-kunste-wrocaw-1880-1945-sammlung-atelier-klaviere-musikinstrumente-briefe-literatur-liebe-moderne-stil-lieder-image598808447.html
RM2WP627Y–ZU 'Alte Liebe', Bl. 2, Brahmsphatas, op. XII; Klinger, Max (1857-1920); 1894 (1894-00-00-1894-00); Amor (Mitol.), Candidus, Karl August (1817-1872), Klinger, Max (1857-1920), Klinger, Atelier, Deutschland (Staat), Partage Plus, Romantik, Rom (Italien), Schlesisches Museum der Bildenden Künste ( Wrocław - 1880-1945) - Sammlung, Atelier, Klaviere (Musikinstrumente), Briefe, Literatur, liebe, Moderne (Stil), Lieder
Ein Handschuh: Hommage, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handschuh-hommage-1880-max-klinger-1857-1920-atzen-image240448575.html
RMRY5AH3–Ein Handschuh: Hommage, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen
Kunst inspiriert von der Secession, Max Klinger, deutsch, 1857-1920, Radierung und Aquatinta auf schwerem Wove-Papier, 20th Jahrhundert, 11 1/2 x 9 3/4 Zoll, 29,2 x 24,8 cm, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-secession-max-klinger-deutsch-1857-1920-radierung-und-aquatinta-auf-schwerem-wove-papier-20th-jahrhundert-11-12-x-9-34-zoll-292-x-248-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568860.html
RF2HKK4NG–Kunst inspiriert von der Secession, Max Klinger, deutsch, 1857-1920, Radierung und Aquatinta auf schwerem Wove-Papier, 20th Jahrhundert, 11 1/2 x 9 3/4 Zoll, 29,2 x 24,8 cm, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pyramus und Thisbe II (aus der Serie Opus II), 1879. Künstler: Klinger, Max (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pyramus-und-thisbe-ii-aus-der-serie-opus-ii-1879-kunstler-klinger-max-1857-1920-135250025.html
RMHT14P1–Pyramus und Thisbe II (aus der Serie Opus II), 1879. Künstler: Klinger, Max (1857-1920)
. Nederlands: Portret van Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel. Öl auf Leinwand. 94 × 37 × 74 cm (29.1 in). Vaassen, Kasteel De Cannenburgh. 1880. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 496 Portrait von Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel von Heinrich Windhausen Kasteel De Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-celine-sophie-chislaine-van-oldeneel-tot-oldenzeel-ol-auf-leinwand-94-37-74-cm-291-in-vaassen-kasteel-de-cannenburgh-1880-heinrich-windhausen-1857-1920-alternative-namen-mathias-heinrich-windhausen-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1857-vom-20-februar-1920-ort-der-geburt-todes-waldniel-roermond-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1889-und-ca-1920-standort-roermond-authority-control-q-17429598-bpn-75732367-rkd-94844-496-portrait-von-celine-sophie-chislaine-van-oldeneel-tot-oldenzeel-von-heinrich-windhausen-kasteel-de-ca-image187476609.html
RMMW0895–. Nederlands: Portret van Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel. Öl auf Leinwand. 94 × 37 × 74 cm (29.1 in). Vaassen, Kasteel De Cannenburgh. 1880. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 496 Portrait von Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel von Heinrich Windhausen Kasteel De Ca
Studien für headpieces und Vignetten im Buch, Amor und Psyche (Opus V). Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Maße: Blatt: 7 x 4-in. (17,8 x 10,2 cm). Datum: 1878. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-headpieces-und-vignetten-im-buch-amor-und-psyche-opus-v-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-masse-blatt-7-x-4-in-178-x-102-cm-datum-1878-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865418.html
RMRGDDMA–Studien für headpieces und Vignetten im Buch, Amor und Psyche (Opus V). Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Maße: Blatt: 7 x 4-in. (17,8 x 10,2 cm). Datum: 1878. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Abkommen - Brahmsphatasie Opus XXII 1894 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkommen-brahmsphatasie-opus-xxii-1894-max-klinger-1857-1920-deutsche-symbolistische-maler-bildhauer-grafiker-und-schriftsteller-19-20-jahrhundert-deutschland-image225568942.html
RMR2YFDJ–Abkommen - Brahmsphatasie Opus XXII 1894 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland
Koffiemalende vrouw eine alte Frau, die auf einem Stuhl sitzt und Kaffee mit einer Kaffeemühle Neben ihr serviert, ist ein Hond. Hersteller: Druckmaschine Abram George Steelink (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Lackieren: August Allebé (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1857 - 1920 Physikalische Merkmale: Ätzung und Aquatint; Proofing Material: Papiertechnik: Ätzung / Aquatinta Abmessungen: Plattenkante: H 240 mm × W 185 mm Betreff: Schleifen, Fräsen (industrielle Prozesse) alte Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koffiemalende-vrouw-eine-alte-frau-die-auf-einem-stuhl-sitzt-und-kaffee-mit-einer-kaffeemuhle-neben-ihr-serviert-ist-ein-hond-hersteller-druckmaschine-abram-george-steelink-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-lackieren-august-alleb-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-amsterdam-datum-1857-1920-physikalische-merkmale-atzung-und-aquatint-proofing-material-papiertechnik-atzung-aquatinta-abmessungen-plattenkante-h-240-mm-w-185-mm-betreff-schleifen-frasen-industrielle-prozesse-alte-frau-image348515004.html
RM2B706CC–Koffiemalende vrouw eine alte Frau, die auf einem Stuhl sitzt und Kaffee mit einer Kaffeemühle Neben ihr serviert, ist ein Hond. Hersteller: Druckmaschine Abram George Steelink (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Lackieren: August Allebé (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: Amsterdam Datum: 1857 - 1920 Physikalische Merkmale: Ätzung und Aquatint; Proofing Material: Papiertechnik: Ätzung / Aquatinta Abmessungen: Plattenkante: H 240 mm × W 185 mm Betreff: Schleifen, Fräsen (industrielle Prozesse) alte Frau
Weg der Flecken ". Titleblad Klinger, Max 1857 - 1920 Zeichnung Weg der Befleckung'. Titelblad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weg-der-flecken-titleblad-klinger-max-1857-1920-zeichnung-weg-der-befleckung-titelblad-image613418736.html
RM2XHYHT0–Weg der Flecken ". Titleblad Klinger, Max 1857 - 1920 Zeichnung Weg der Befleckung'. Titelblad
Georg Brandes (1842-1927), Bronze Büste von Max Klinger (1857-1920), errichtet 1993; Georg Brandes Plads, Kopenhagen, Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-brandes-1842-1927-bronze-buste-von-max-klinger-1857-1920-errichtet-1993-georg-brandes-plads-kopenhagen-danemark-image369478770.html
RM2CD35XA–Georg Brandes (1842-1927), Bronze Büste von Max Klinger (1857-1920), errichtet 1993; Georg Brandes Plads, Kopenhagen, Dänemark
Jean-Baptiste Meiser. Foto von 1920. Jean-Baptiste Meiser war belgischer Soldat und Politiker, geboren 1857 in Saint-Josse-ten-Noode und gestorben am 11. November 1940 in Schaerbeek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-meiser-foto-von-1920-jean-baptiste-meiser-war-belgischer-soldat-und-politiker-geboren-1857-in-saint-josse-ten-noode-und-gestorben-am-11-november-1940-in-schaerbeek-image522137465.html
RM2N9DBJH–Jean-Baptiste Meiser. Foto von 1920. Jean-Baptiste Meiser war belgischer Soldat und Politiker, geboren 1857 in Saint-Josse-ten-Noode und gestorben am 11. November 1940 in Schaerbeek.
William Howard Taft (1857-1930), 27. Präsident der Vereinigten Staaten 1909-1913, 10., des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten 1921-1930, Kopf und Schultern Portrait als Chief Justice, Foto von Harris & Ewing, 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-howard-taft-1857-1930-27-prasident-der-vereinigten-staaten-1909-1913-10-des-obersten-gerichtshofs-der-vereinigten-staaten-1921-1930-kopf-und-schultern-portrait-als-chief-justice-foto-von-harris-ewing-1920-image331781614.html
RM2A7NXRA–William Howard Taft (1857-1930), 27. Präsident der Vereinigten Staaten 1909-1913, 10., des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten 1921-1930, Kopf und Schultern Portrait als Chief Justice, Foto von Harris & Ewing, 1920
Kunst des 19. Jahrhunderts - auf der Straße; aus EINEM Leben; Datum: 1884; Max Klinger (deutsch; 1857-1920); gedruckt von Otto Felsing (deutsch; 19. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-auf-der-strasse-aus-einem-leben-datum-1884-max-klinger-deutsch-1857-1920-gedruckt-von-otto-felsing-deutsch-19-jahrhundert-image381538285.html
RM2D4MFY9–Kunst des 19. Jahrhunderts - auf der Straße; aus EINEM Leben; Datum: 1884; Max Klinger (deutsch; 1857-1920); gedruckt von Otto Felsing (deutsch; 19. Jahrhundert)
1904, ÖSTERREICH: Die österreichische Schauspielerin Baroness STELLA von HOHENFELS (Hohenfels-Berger, 1857 - 1920), in der Rolle der IPHIGENIE. Unbekannter Fotograf. - Ifigenia - Efigenia - ADEL - NOBILI - Nobiltà austriaca - Baronessa - LIZENZGEBÜHREN - ritratto - Portrait - chignon - Profile - profilo - ATTRICE - THEATER - TEATRO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1904-osterreich-die-osterreichische-schauspielerin-baroness-stella-von-hohenfels-hohenfels-berger-1857-1920-in-der-rolle-der-iphigenie-unbekannter-fotograf-ifigenia-efigenia-adel-nobili-nobilt-austriaca-baronessa-lizenzgebuhren-ritratto-portrait-chignon-profile-profilo-attrice-theater-teatro-geschichte-foto-storiche-archivio-gbb-image384706821.html
RM2D9TWD9–1904, ÖSTERREICH: Die österreichische Schauspielerin Baroness STELLA von HOHENFELS (Hohenfels-Berger, 1857 - 1920), in der Rolle der IPHIGENIE. Unbekannter Fotograf. - Ifigenia - Efigenia - ADEL - NOBILI - Nobiltà austriaca - Baronessa - LIZENZGEBÜHREN - ritratto - Portrait - chignon - Profile - profilo - ATTRICE - THEATER - TEATRO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE --- Archivio GBB
Großfürstin Maria Alexandrowna von Russland (1853-1920), Grand Duke Sergei Alexandrovitch von Russland (1857-1905). Albumin Photo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossfurstin-maria-alexandrowna-von-russland-1853-1920-grand-duke-sergei-alexandrovitch-von-russland-1857-1905-albumin-photo-image236416453.html
RMRMHKGN–Großfürstin Maria Alexandrowna von Russland (1853-1920), Grand Duke Sergei Alexandrovitch von Russland (1857-1905). Albumin Photo
Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-dezember-2019-ein-blickfang-ist-die-klinger-skulptur-beethoven-im-museum-der-bildenden-kunste-leipzig-das-jahr-2020-wird-sowohl-zum-250-geburtstag-des-komponisten-ludwig-van-beethoven-als-auch-zum-100-todestag-des-kunstlers-max-klinger-1857-1920-werden-kredit-volkmar-heinz-dpa-zentralbild-zb-dpa-alamy-live-news-image339648630.html
RM2AMG986–Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News
Leitender Restaurator Rüdiger Beck (L) der Leipziger Museum der bildenden Künste und Restaurator Andreas Mieth (R) untersuchen einen Teil das monumentale Gemälde "Christus auf dem Olymp" (1897) bis zum Mai Klinger (1857-1920) an der Bildermuseum Leipzig, Deutschland, 11. Oktober 2007. Restaurierung des Gemäldes schwer beschädigt in der Bombardierung von Leipzig 1943 und ein Feuer im Jahr 1973 begann am selben Tag und sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leitender-restaurator-rudiger-beck-l-der-leipziger-museum-der-bildenden-kunste-und-restaurator-andreas-mieth-r-untersuchen-einen-teil-das-monumentale-gemalde-christus-auf-dem-olymp-1897-bis-zum-mai-klinger-1857-1920-an-der-bildermuseum-leipzig-deutschland-11-oktober-2007-restaurierung-des-gemaldes-schwer-beschadigt-in-der-bombardierung-von-leipzig-1943-und-ein-feuer-im-jahr-1973-begann-am-selben-tag-und-sind-58414249.html
RMDB0YY5–Leitender Restaurator Rüdiger Beck (L) der Leipziger Museum der bildenden Künste und Restaurator Andreas Mieth (R) untersuchen einen Teil das monumentale Gemälde "Christus auf dem Olymp" (1897) bis zum Mai Klinger (1857-1920) an der Bildermuseum Leipzig, Deutschland, 11. Oktober 2007. Restaurierung des Gemäldes schwer beschädigt in der Bombardierung von Leipzig 1943 und ein Feuer im Jahr 1973 begann am selben Tag und sind
Accorde, Blatt.1, Brahmsphantas, op. XII; Klinger, Max (1857-1920); 1894 (1894-00-00-1894-00); Brahms, Johannes (1833-1897), Böcklin, Arnold (1827-1901), Klinger, Max (1857-1920), Muzy (Mitol.), PartaGage Plus, Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław-1880-1945)-Sammlung , Toteninsel (ikonogr.), Klavier (Musikinstrumente), Harfe, Masken, Moderne (Stil), Sea (Symbol), Music, Nereids (Mitol.), Tritons (Mitol.), Sagilers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/accorde-blatt1-brahmsphantas-op-xii-klinger-max-1857-1920-1894-1894-00-00-1894-00-brahms-johannes-1833-1897-bocklin-arnold-1827-1901-klinger-max-1857-1920-muzy-mitol-partagage-plus-schlesisches-museum-der-bildenden-kunste-wrocaw-1880-1945-sammlung-toteninsel-ikonogr-klavier-musikinstrumente-harfe-masken-moderne-stil-sea-symbol-music-nereids-mitol-tritons-mitol-sagilers-image598824636.html
RM2WP6PX4–Accorde, Blatt.1, Brahmsphantas, op. XII; Klinger, Max (1857-1920); 1894 (1894-00-00-1894-00); Brahms, Johannes (1833-1897), Böcklin, Arnold (1827-1901), Klinger, Max (1857-1920), Muzy (Mitol.), PartaGage Plus, Schlesisches Museum der Bildenden Künste (Wrocław-1880-1945)-Sammlung , Toteninsel (ikonogr.), Klavier (Musikinstrumente), Harfe, Masken, Moderne (Stil), Sea (Symbol), Music, Nereids (Mitol.), Tritons (Mitol.), Sagilers
Ein Handschuh: Erholung, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handschuh-erholung-1880-max-klinger-1857-1920-atzen-image240448583.html
RMRY5AHB–Ein Handschuh: Erholung, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen
Inspiriert von First Future, Max Klinger, Deutscher, 1857–1920, Amsler & Ruthardt, Deutsch, 1860 - 1921, 1879–80, gedruckt 1882, Radierung mit Aquatinta, Berlin, Land Berlin, Deutschland, Europa, Drucke, Bild: 14 3/16 x 9 1/4 Zoll (36 x 23,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-first-future-max-klinger-deutscher-18571920-amsler-ruthardt-deutsch-1860-1921-187980-gedruckt-1882-radierung-mit-aquatinta-berlin-land-berlin-deutschland-europa-drucke-bild-14-316-x-9-14-zoll-36-x-235-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459283917.html
RF2HK6591–Inspiriert von First Future, Max Klinger, Deutscher, 1857–1920, Amsler & Ruthardt, Deutsch, 1860 - 1921, 1879–80, gedruckt 1882, Radierung mit Aquatinta, Berlin, Land Berlin, Deutschland, Europa, Drucke, Bild: 14 3/16 x 9 1/4 Zoll (36 x 23,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Apollo und Daphne II (aus der Serie Opus II), 1879. Künstler: Klinger, Max (1857-1920) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-daphne-ii-aus-der-serie-opus-ii-1879-kunstler-klinger-max-1857-1920-135250024.html
RMHT14P0–Apollo und Daphne II (aus der Serie Opus II), 1879. Künstler: Klinger, Max (1857-1920)
. Nederlands: Portret van Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel. Öl auf Leinwand. 94 × 37 × 74 cm (29.1 in). Vaassen, Kasteel De Cannenburgh. 1880. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 432 Portrait von Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel von Heinrich Windhausen Kasteel De Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-celine-sophie-chislaine-van-oldeneel-tot-oldenzeel-ol-auf-leinwand-94-37-74-cm-291-in-vaassen-kasteel-de-cannenburgh-1880-heinrich-windhausen-1857-1920-alternative-namen-mathias-heinrich-windhausen-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1857-vom-20-februar-1920-ort-der-geburt-todes-waldniel-roermond-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1889-und-ca-1920-standort-roermond-authority-control-q-17429598-bpn-75732367-rkd-94844-432-portrait-von-celine-sophie-chislaine-van-oldeneel-tot-oldenzeel-von-heinrich-windhausen-kasteel-de-ca-image189173628.html
RMMYNGW0–. Nederlands: Portret van Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel. Öl auf Leinwand. 94 × 37 × 74 cm (29.1 in). Vaassen, Kasteel De Cannenburgh. 1880. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 432 Portrait von Celine Sophie Chislaine van Oldeneel tot Oldenzeel von Heinrich Windhausen Kasteel De Ca
Schade, die Platte neun von einer Liebe. Max Klinger; Deutsch, 1857-1920. Datum: 1886-1887. Abmessungen: 455 x 309 mm (Platte); 587 x 439 mm (Blatt). Ätzung, Gravur, und Aquatinta auf Creme webte Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schade-die-platte-neun-von-einer-liebe-max-klinger-deutsch-1857-1920-datum-1886-1887-abmessungen-455-x-309-mm-platte-587-x-439-mm-blatt-atzung-gravur-und-aquatinta-auf-creme-webte-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239890221.html
RMRX7XBW–Schade, die Platte neun von einer Liebe. Max Klinger; Deutsch, 1857-1920. Datum: 1886-1887. Abmessungen: 455 x 309 mm (Platte); 587 x 439 mm (Blatt). Ätzung, Gravur, und Aquatinta auf Creme webte Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Abkommen - Brahmsphatasie Opus XXII 1894 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abkommen-brahmsphatasie-opus-xxii-1894-max-klinger-1857-1920-deutsche-symbolistische-maler-bildhauer-grafiker-und-schriftsteller-19-20-jahrhundert-deutschland-image225568855.html
RMR2YFAF–Abkommen - Brahmsphatasie Opus XXII 1894 Max Klinger 1857 - 1920 Deutsche symbolistische Maler, Bildhauer, Grafiker und Schriftsteller, 19-20., Jahrhundert, Deutschland
Henry Thode, wurde 13. Januar 1857 - 19. November 1920, ein deutscher Kunsthistoriker, Foto oder Bild, veröffentlicht 1892, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-thode-wurde-13-januar-1857-19-november-1920-ein-deutscher-kunsthistoriker-foto-oder-bild-veroffentlicht-1892-digital-verbessert-133037789.html
RFHMCB1H–Henry Thode, wurde 13. Januar 1857 - 19. November 1920, ein deutscher Kunsthistoriker, Foto oder Bild, veröffentlicht 1892, digital verbessert
WEG DER BRECKUNG ' -' BLOCKSBERGSCENE Klinger, Max 1857 - 1920 Zeichnung Weg der Befleckung' - 'Bloksbergszene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weg-der-breckung-blocksbergscene-klinger-max-1857-1920-zeichnung-weg-der-befleckung-bloksbergszene-image613400858.html
RM2XHXR1E–WEG DER BRECKUNG ' -' BLOCKSBERGSCENE Klinger, Max 1857 - 1920 Zeichnung Weg der Befleckung' - 'Bloksbergszene
Georg Brandes (1842-1927), Bronze Büste von Max Klinger (1857-1920), errichtet 1993; Georg Brandes Plads, Kopenhagen, Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georg-brandes-1842-1927-bronze-buste-von-max-klinger-1857-1920-errichtet-1993-georg-brandes-plads-kopenhagen-danemark-image243640168.html
RMT4ANEG–Georg Brandes (1842-1927), Bronze Büste von Max Klinger (1857-1920), errichtet 1993; Georg Brandes Plads, Kopenhagen, Dänemark
William Howard Taft (1857-1930), 27. Präsident der Vereinigten Staaten 1909-1913, 10., des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten 1921-1930, Kopf und Schultern Portrait als Chief Justice, Foto von Harris & Ewing, 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-howard-taft-1857-1930-27-prasident-der-vereinigten-staaten-1909-1913-10-des-obersten-gerichtshofs-der-vereinigten-staaten-1921-1930-kopf-und-schultern-portrait-als-chief-justice-foto-von-harris-ewing-1920-image331781615.html
RM2A7NXRB–William Howard Taft (1857-1930), 27. Präsident der Vereinigten Staaten 1909-1913, 10., des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten 1921-1930, Kopf und Schultern Portrait als Chief Justice, Foto von Harris & Ewing, 1920
Kunst des 19. Jahrhunderts - Christus und die samaritische Frau; aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger (deutsch; 1857-1920); gedruckt von Otto Felsing (deutsch; 19. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-19-jahrhunderts-christus-und-die-samaritische-frau-aus-einem-leben-datum-1884-max-klinger-deutsch-1857-1920-gedruckt-von-otto-felsing-deutsch-19-jahrhundert-image381538493.html
RM2D4MG6N–Kunst des 19. Jahrhunderts - Christus und die samaritische Frau; aus EINEM Leben; Datum: 1884 - Max Klinger (deutsch; 1857-1920); gedruckt von Otto Felsing (deutsch; 19. Jahrhundert)
1904, ÖSTERREICH: Die österreichische Schauspielerin Baroness STELLA von HOHENFELS (Hohenfels-Berger, 1857 - 1920), in der Rolle der IPHIGENIE. Unbekannter Fotograf. - Ifigenia - Efigenia - ADEL - NOBILI - Nobiltà austriaca - Baronessa - LIZENZGEBÜHREN - ritratto - Portrait - chignon - Profile - profilo - ATTRICE - THEATER - TEATRO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1904-osterreich-die-osterreichische-schauspielerin-baroness-stella-von-hohenfels-hohenfels-berger-1857-1920-in-der-rolle-der-iphigenie-unbekannter-fotograf-ifigenia-efigenia-adel-nobili-nobilt-austriaca-baronessa-lizenzgebuhren-ritratto-portrait-chignon-profile-profilo-attrice-theater-teatro-geschichte-foto-storiche-archivio-gbb-image384706823.html
RM2D9TWDB–1904, ÖSTERREICH: Die österreichische Schauspielerin Baroness STELLA von HOHENFELS (Hohenfels-Berger, 1857 - 1920), in der Rolle der IPHIGENIE. Unbekannter Fotograf. - Ifigenia - Efigenia - ADEL - NOBILI - Nobiltà austriaca - Baronessa - LIZENZGEBÜHREN - ritratto - Portrait - chignon - Profile - profilo - ATTRICE - THEATER - TEATRO - GESCHICHTE - FOTO STORICHE --- Archivio GBB
Großfürstin Maria Alexandrowna von Russland (1853-1920), Grand Duke Sergei Alexandrovitch von Russland (1857-1905). Albumin Photo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grossfurstin-maria-alexandrowna-von-russland-1853-1920-grand-duke-sergei-alexandrovitch-von-russland-1857-1905-albumin-photo-image236410552.html
RMRMHC20–Großfürstin Maria Alexandrowna von Russland (1853-1920), Grand Duke Sergei Alexandrovitch von Russland (1857-1905). Albumin Photo
Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leipzig-deutschland-dezember-2019-ein-blickfang-ist-die-klinger-skulptur-beethoven-im-museum-der-bildenden-kunste-leipzig-das-jahr-2020-wird-sowohl-zum-250-geburtstag-des-komponisten-ludwig-van-beethoven-als-auch-zum-100-todestag-des-kunstlers-max-klinger-1857-1920-werden-kredit-volkmar-heinz-dpa-zentralbild-zb-dpa-alamy-live-news-image339648558.html
RM2AMG95J–Leipzig, Deutschland. Dezember 2019. Ein Blickfang ist die Klinger-Skulptur "Beethoven" im Museum Der Bildenden Künste Leipzig. Das Jahr 2020 wird sowohl zum 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven als auch zum 100. Todestag des Künstlers Max Klinger (1857-1920) werden. Kredit: Volkmar Heinz / dpa-Zentralbild / ZB / dpa / Alamy Live News
Leitender Restaurator Rüdiger Beck (L) der Leipziger Museum der bildenden Künste und Restaurator Andreas Mieth (R) untersuchen ein Detail das monumentale Gemälde "Christus auf dem Olymp" (1897) bis zum Mai Klinger (1857-1920) an der Bildermuseum Leipzig, Deutschland, 11. Oktober 2007. Restaurierung des Gemäldes schwer beschädigt in der Bombardierung von Leipzig 1943 und ein Feuer im Jahr 1973 begann am selben Tag und eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leitender-restaurator-rudiger-beck-l-der-leipziger-museum-der-bildenden-kunste-und-restaurator-andreas-mieth-r-untersuchen-ein-detail-das-monumentale-gemalde-christus-auf-dem-olymp-1897-bis-zum-mai-klinger-1857-1920-an-der-bildermuseum-leipzig-deutschland-11-oktober-2007-restaurierung-des-gemaldes-schwer-beschadigt-in-der-bombardierung-von-leipzig-1943-und-ein-feuer-im-jahr-1973-begann-am-selben-tag-und-eine-58414250.html
RMDB0YY6–Leitender Restaurator Rüdiger Beck (L) der Leipziger Museum der bildenden Künste und Restaurator Andreas Mieth (R) untersuchen ein Detail das monumentale Gemälde "Christus auf dem Olymp" (1897) bis zum Mai Klinger (1857-1920) an der Bildermuseum Leipzig, Deutschland, 11. Oktober 2007. Restaurierung des Gemäldes schwer beschädigt in der Bombardierung von Leipzig 1943 und ein Feuer im Jahr 1973 begann am selben Tag und eine
Max Klinger (1857-1920), „Pfad des Fleckens“. Titel Blad, 1857-1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-klinger-1857-1920-pfad-des-fleckens-titel-blad-1857-1920-image407992300.html
RM2EKNJ9G–Max Klinger (1857-1920), „Pfad des Fleckens“. Titel Blad, 1857-1920
Ein Handschuh: Triumph, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-handschuh-triumph-1880-max-klinger-1857-1920-atzen-image240448567.html
RMRY5AGR–Ein Handschuh: Triumph, 1880. Max Klinger (1857-1920). Ätzen
Inspiriert von der Nacht, Max Klinger, Deutscher, 1857–1920, Otto Felsing, Deutsch, aktiv 1890s–1920s, Amsler & Ruthardt, Deutsch, 1860 - 1921, 1883–87, gedruckt 1920, Radierung, Gravur und Aquatinta, Berlin, Deutschland, Europa, Drucke, Bild: 16 1/4 x 10 7/8 Zoll (41,3 x 27,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-nacht-max-klinger-deutscher-18571920-otto-felsing-deutsch-aktiv-1890s1920s-amsler-ruthardt-deutsch-1860-1921-188387-gedruckt-1920-radierung-gravur-und-aquatinta-berlin-deutschland-europa-drucke-bild-16-14-x-10-78-zoll-413-x-276-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276076.html
RF2HK5R90–Inspiriert von der Nacht, Max Klinger, Deutscher, 1857–1920, Otto Felsing, Deutsch, aktiv 1890s–1920s, Amsler & Ruthardt, Deutsch, 1860 - 1921, 1883–87, gedruckt 1920, Radierung, Gravur und Aquatinta, Berlin, Deutschland, Europa, Drucke, Bild: 16 1/4 x 10 7/8 Zoll (41,3 x 27,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Venus in der Shell wagen. Ein Teil der Wand Dekoration der Villa Albers, 1884-1885. Schöpfer: Klinger, Max (1857-1920). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-in-der-shell-wagen-ein-teil-der-wand-dekoration-der-villa-albers-1884-1885-schopfer-klinger-max-1857-1920-image221500722.html
RMPTA6C2–Venus in der Shell wagen. Ein Teil der Wand Dekoration der Villa Albers, 1884-1885. Schöpfer: Klinger, Max (1857-1920).
. Nederlands: Portret van een Mann. 1914, Öl auf Leinwand. 120 × 85 × 33,4 cm (47,2 in). 'S-Hertogenbosch, Korst van der Hoeff (September 2006) lotno. 4525. Prijs: € 2.540,00. Anhänger van een portret van een Vrouw. 1914. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 495 Porträt eines Mannes, der von Heinrich Windhause Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-portret-van-een-mann-1914-ol-auf-leinwand-120-85-334-cm-472-in-s-hertogenbosch-korst-van-der-hoeff-september-2006-lotno-4525-prijs-254000-anhanger-van-een-portret-van-een-vrouw-1914-heinrich-windhausen-1857-1920-alternative-namen-mathias-heinrich-windhausen-beschreibung-hollandische-maler-geburtsdatum-tod-11-september-1857-vom-20-februar-1920-ort-der-geburt-todes-waldniel-roermond-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1889-und-ca-1920-standort-roermond-authority-control-q-17429598-bpn-75732367-rkd-94844-495-portrat-eines-mannes-der-von-heinrich-windhause-image187476402.html
RMMW081P–. Nederlands: Portret van een Mann. 1914, Öl auf Leinwand. 120 × 85 × 33,4 cm (47,2 in). 'S-Hertogenbosch, Korst van der Hoeff (September 2006) lotno. 4525. Prijs: € 2.540,00. Anhänger van een portret van een Vrouw. 1914. Heinrich Windhausen (1857 - 1920) Alternative Namen Mathias Heinrich Windhausen Beschreibung holländische Maler Geburtsdatum / Tod 11. September 1857 vom 20. Februar 1920 Ort der Geburt / Todes Waldniel Roermond Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1889 und ca. 1920 Standort Roermond Authority control: Q 17429598 BPN: 75732367 RKD: 94844 495 Porträt eines Mannes, der von Heinrich Windhause
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten