Amerikanische Dampflokomotive "Allgemeines" (4-4-0 American Type), 1855. Kupferstich von A. Johandier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-dampflokomotive-allgemeines-4-4-0-american-type-1855-kupferstich-von-a-johandier-image257280637.html
RMTXG425–Amerikanische Dampflokomotive "Allgemeines" (4-4-0 American Type), 1855. Kupferstich von A. Johandier.
Ein Festival, Honduras, 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-festival-honduras-1855-gravur-image240538693.html
RMRY9DFH–Ein Festival, Honduras, 1855. Gravur
Nicholas1 (1796-1855) Kaiser (ZAR) von Russland aus dem Jahr 1825. Nicholas in Uniform. Sein Ehrgeiz war die Türkei in das Russische Reich zu absorbieren, eine Ambition, die Großbritannien und Frankreich geführt hat, in der Krim) (Russisch-türkischen Krieg von 1853-1856. Von der "Illustrated London News" (London, 1855). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicholas1-1796-1855-kaiser-zar-von-russland-aus-dem-jahr-1825-nicholas-in-uniform-sein-ehrgeiz-war-die-turkei-in-das-russische-reich-zu-absorbieren-eine-ambition-die-grossbritannien-und-frankreich-gefuhrt-hat-in-der-krim-russisch-turkischen-krieg-von-1853-1856-von-der-illustrated-london-news-london-1855-gravur-57288763.html
RMD95MB7–Nicholas1 (1796-1855) Kaiser (ZAR) von Russland aus dem Jahr 1825. Nicholas in Uniform. Sein Ehrgeiz war die Türkei in das Russische Reich zu absorbieren, eine Ambition, die Großbritannien und Frankreich geführt hat, in der Krim) (Russisch-türkischen Krieg von 1853-1856. Von der "Illustrated London News" (London, 1855). Gravur.
N/A. Englisch: Gravur zeigt ein Portrait von Francesco Puccinotti, gezeichnet von "D. eingraviert Gandini" in Mailand im Jahr 1855. 1855 (Gravur);. D. Gandini (Gravur); Original uploader Tief war es auch an der Italienischen 397 D. Gandini - Ritratto di Francesco Puccinotti - 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-gravur-zeigt-ein-portrait-von-francesco-puccinotti-gezeichnet-von-d-eingraviert-gandini-in-mailand-im-jahr-1855-1855-gravur-d-gandini-gravur-original-uploader-tief-war-es-auch-an-der-italienischen-397-d-gandini-ritratto-di-francesco-puccinotti-1855-image210216025.html
RMP604K5–N/A. Englisch: Gravur zeigt ein Portrait von Francesco Puccinotti, gezeichnet von "D. eingraviert Gandini" in Mailand im Jahr 1855. 1855 (Gravur);. D. Gandini (Gravur); Original uploader Tief war es auch an der Italienischen 397 D. Gandini - Ritratto di Francesco Puccinotti - 1855
FELDMARSCHALL COLIN CAMPBELL, Lord Clyde - schottischen Soldaten (1792-1863) in einem Kupferstich von 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feldmarschall-colin-campbell-lord-clyde-schottischen-soldaten-1792-1863-in-einem-kupferstich-von-1855-28216944.html
RMBHWB00–FELDMARSCHALL COLIN CAMPBELL, Lord Clyde - schottischen Soldaten (1792-1863) in einem Kupferstich von 1855
RMKD94R4–Anonyme Monnaie Theater Brand von 1855 Gravur Abbildung 1855 Paris.
Jeanne d'Arc im Gefängnis. Handcolorierte Kupferstich von J.Rogers nach dem Gemälde von Delaroche, c 1855.- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-darc-im-gefangnis-handcolorierte-kupferstich-von-jrogers-nach-dem-gemalde-von-delaroche-c-1855-image179153945.html
RMMBD4K5–Jeanne d'Arc im Gefängnis. Handcolorierte Kupferstich von J.Rogers nach dem Gemälde von Delaroche, c 1855.-
Zar Nicholas I (1796-1855), Zar von Russland (1825 – 1855), 1886 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zar-nicholas-i-1796-1855-zar-von-russland-1825-1855-1886-gravur-50029659.html
RMCWB19F–Zar Nicholas I (1796-1855), Zar von Russland (1825 – 1855), 1886 Gravur
Frankreich. 19. Ingenieur Uniform der Imperial Guard, 1855. Gravur in 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-19-ingenieur-uniform-der-imperial-guard-1855-gravur-in-1864-image220442232.html
RMPPJ08T–Frankreich. 19. Ingenieur Uniform der Imperial Guard, 1855. Gravur in 1864.
Fundus, c. 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fundus-c-1855-image352807343.html
RM2BDYNA7–Fundus, c. 1855
Neuen Testaments. Jesus fällt unter dem Kreuz. 1855. Kupferstich von Gustave Dore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neuen-testaments-jesus-fallt-unter-dem-kreuz-1855-kupferstich-von-gustave-dore-102729673.html
RMFY3MMW–Neuen Testaments. Jesus fällt unter dem Kreuz. 1855. Kupferstich von Gustave Dore.
Fidschi-Chef Seru Epenisa Cakobau (Cacobau oder Thakombau) (1815-83) Fidschi-Tatu-Chef und Warlord, Fidschi. 1855 Gravieren oder Vintage Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fidschi-chef-seru-epenisa-cakobau-cacobau-oder-thakombau-1815-83-fidschi-tatu-chef-und-warlord-fidschi-1855-gravieren-oder-vintage-illustration-41847822.html
RMCC2992–Fidschi-Chef Seru Epenisa Cakobau (Cacobau oder Thakombau) (1815-83) Fidschi-Tatu-Chef und Warlord, Fidschi. 1855 Gravieren oder Vintage Illustration
APSLEY HOUSE und WELLINGTON ARCH, Piccadilly, Hyde Park Corner, Westminster, London. „Triumphbogen und Statue des Duke of Wellington“ von T H Shepherd. Veröffentlicht in Shepherd's 'die Geschichte des mächtigen London und seiner Umgebung' im Jahr 1855. Gravur datiert 1850. Aus der Mayson Beeton Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apsley-house-und-wellington-arch-piccadilly-hyde-park-corner-westminster-london-triumphbogen-und-statue-des-duke-of-wellington-von-t-h-shepherd-veroffentlicht-in-shepherds-die-geschichte-des-machtigen-london-und-seiner-umgebung-im-jahr-1855-gravur-datiert-1850-aus-der-mayson-beeton-collection-image379781318.html
RM2D1TEXE–APSLEY HOUSE und WELLINGTON ARCH, Piccadilly, Hyde Park Corner, Westminster, London. „Triumphbogen und Statue des Duke of Wellington“ von T H Shepherd. Veröffentlicht in Shepherd's 'die Geschichte des mächtigen London und seiner Umgebung' im Jahr 1855. Gravur datiert 1850. Aus der Mayson Beeton Collection.
Portraits von Carl Friedrich Gauss, Carl August von Steinheil und Wilhelm Eduard Weber. 1850 Carl Friedrich Gauss (1777 – 1855) war Deutscher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portraits-von-carl-friedrich-gauss-carl-august-von-steinheil-und-wilhelm-eduard-weber-1850-carl-friedrich-gauss-1777-1855-war-deutscher-image455693308.html
RF2HDAHD0–Portraits von Carl Friedrich Gauss, Carl August von Steinheil und Wilhelm Eduard Weber. 1850 Carl Friedrich Gauss (1777 – 1855) war Deutscher
Fisher-Boys: Coast of Norfolk, Gravur von W. Collins aus einem Gemälde von A. Willmore, Vereinigtes Königreich, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fisher-boys-coast-of-norfolk-gravur-von-w-collins-aus-einem-gemalde-von-a-willmore-vereinigtes-konigreich-1855-image503668164.html
RF2M7C1TM–Fisher-Boys: Coast of Norfolk, Gravur von W. Collins aus einem Gemälde von A. Willmore, Vereinigtes Königreich, 1855
Gravur der Turm Davids im Jahre 1855 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-turm-davids-im-jahre-1855-veroffentlicht-image268851839.html
RMWHB77B–Gravur der Turm Davids im Jahre 1855 veröffentlicht.
Kiel im Jahre 1855, Blick auf die historische Stadt, Stahlstich aus dem 19. Jahrhundert, Schleswig-Holstein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiel-im-jahre-1855-blick-auf-die-historische-stadt-stahlstich-aus-dem-19-jahrhundert-schleswig-holstein-image61921018.html
RMDGMMTX–Kiel im Jahre 1855, Blick auf die historische Stadt, Stahlstich aus dem 19. Jahrhundert, Schleswig-Holstein
Doppelseitige Gravur mit dem Paradeplatz bei den Horse Guards, mit dem Gebäude dahinter, und den Massen von Soldaten in Reihen, die darauf warten, ihre Krim-Medaillen von Königin Victoria, 1855, zu erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doppelseitige-gravur-mit-dem-paradeplatz-bei-den-horse-guards-mit-dem-gebaude-dahinter-und-den-massen-von-soldaten-in-reihen-die-darauf-warten-ihre-krim-medaillen-von-konigin-victoria-1855-zu-erhalten-image560866575.html
RM2RGDK13–Doppelseitige Gravur mit dem Paradeplatz bei den Horse Guards, mit dem Gebäude dahinter, und den Massen von Soldaten in Reihen, die darauf warten, ihre Krim-Medaillen von Königin Victoria, 1855, zu erhalten.
Krim-Krieg (Russisch-Türkisch) 1853-1856. Nach der Schlacht der Freat Redan (Sewastopol) nach ihrem Sturz am 1855. September. Gravur nach einem Foto, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krim-krieg-russisch-turkisch-1853-1856-nach-der-schlacht-der-freat-redan-sewastopol-nach-ihrem-sturz-am-1855-september-gravur-nach-einem-foto-1855-image483534258.html
RM2K2JTTJ–Krim-Krieg (Russisch-Türkisch) 1853-1856. Nach der Schlacht der Freat Redan (Sewastopol) nach ihrem Sturz am 1855. September. Gravur nach einem Foto, 1855.
Die Armee des Orients: Das Nachfüllen, 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-armee-des-orients-das-nachfullen-1855-gravur-image240538706.html
RMRY9DG2–Die Armee des Orients: Das Nachfüllen, 1855. Gravur
Nikolaus I. (1796-1855) Kaiser (ZAR) von Russland von 1825; Nikolaus auf seinem Sterbebett, Priester beten über seinen Körper. Sein Ehrgeiz war die Türkei in das Russische Reich zu absorbieren, eine Ambition, die Großbritannien und Frankreich geführt hat, in der Krim) (Russisch-türkischen Krieg von 1853-1856. Von der "Illustrated London News" (London, 1855). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nikolaus-i-1796-1855-kaiser-zar-von-russland-von-1825-nikolaus-auf-seinem-sterbebett-priester-beten-uber-seinen-korper-sein-ehrgeiz-war-die-turkei-in-das-russische-reich-zu-absorbieren-eine-ambition-die-grossbritannien-und-frankreich-gefuhrt-hat-in-der-krim-russisch-turkischen-krieg-von-1853-1856-von-der-illustrated-london-news-london-1855-gravur-57288815.html
RMD95MD3–Nikolaus I. (1796-1855) Kaiser (ZAR) von Russland von 1825; Nikolaus auf seinem Sterbebett, Priester beten über seinen Körper. Sein Ehrgeiz war die Türkei in das Russische Reich zu absorbieren, eine Ambition, die Großbritannien und Frankreich geführt hat, in der Krim) (Russisch-türkischen Krieg von 1853-1856. Von der "Illustrated London News" (London, 1855). Gravur.
Zar Nicholas I (1796-1855), Zar von Russland (1825 – 1855), 1886 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zar-nicholas-i-1796-1855-zar-von-russland-1825-1855-1886-gravur-32388544.html
RMBTKBWM–Zar Nicholas I (1796-1855), Zar von Russland (1825 – 1855), 1886 Gravur
Alexander II. (1818-1881), Kaiser von Russland (1855-1881), Porträtstich von DJ Pound, um 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-ii-1818-1881-kaiser-von-russland-1855-1881-portratstich-von-dj-pound-um-1850-image425453224.html
RM2FM51X0–Alexander II. (1818-1881), Kaiser von Russland (1855-1881), Porträtstich von DJ Pound, um 1850
Amtierender Brigadegeneral Charles Ash Windham (bekannt als der Held der Redan) tritt während der Schlacht der Großen Redan während der Belagerung von Sewastopol, Krimkrieg, September 1855 in den russischen redan ein. Schwarzweiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amtierender-brigadegeneral-charles-ash-windham-bekannt-als-der-held-der-redan-tritt-wahrend-der-schlacht-der-grossen-redan-wahrend-der-belagerung-von-sewastopol-krimkrieg-september-1855-in-den-russischen-redan-ein-schwarzweiss-illustration-image530734724.html
RM2NRD1FG–Amtierender Brigadegeneral Charles Ash Windham (bekannt als der Held der Redan) tritt während der Schlacht der Großen Redan während der Belagerung von Sewastopol, Krimkrieg, September 1855 in den russischen redan ein. Schwarzweiß-Illustration
Thomas Cubitt. Porträt des britischen Baumeisters Thomas Cubitt (1788–1855) von George Raphael Ward, nach Henry William Pickersgill Mezzotint und Linienstich, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-cubitt-portrat-des-britischen-baumeisters-thomas-cubitt-17881855-von-george-raphael-ward-nach-henry-william-pickersgill-mezzotint-und-linienstich-1849-image569932492.html
RM2T36JKT–Thomas Cubitt. Porträt des britischen Baumeisters Thomas Cubitt (1788–1855) von George Raphael Ward, nach Henry William Pickersgill Mezzotint und Linienstich, 1849
Inspiriert durch Fotoreproduktion einer Gravur des Innenraums der Kathedrale von Barcelona, Cathédrale, Barcelone, 1855 - 1885, Papier, Albumenprint, Höhe 104 mm × Breite 61 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-fotoreproduktion-einer-gravur-des-innenraums-der-kathedrale-von-barcelona-cathdrale-barcelone-1855-1885-papier-albumenprint-hohe-104-mm-breite-61-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459526638.html
RF2HKH6WJ–Inspiriert durch Fotoreproduktion einer Gravur des Innenraums der Kathedrale von Barcelona, Cathédrale, Barcelone, 1855 - 1885, Papier, Albumenprint, Höhe 104 mm × Breite 61 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Herr Fenton's Fotografische Van - Von der Krim-Ausstellung. Datum/Zeitraum: 1855. Gravur. Breite: 27,9 cm. Höhe: 22,6 cm (Blatt). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-fentons-fotografische-van-von-der-krim-ausstellung-datumzeitraum-1855-gravur-breite-279-cm-hohe-226-cm-blatt-autor-unbekannt-image219715410.html
RMPNCW6X–Herr Fenton's Fotografische Van - Von der Krim-Ausstellung. Datum/Zeitraum: 1855. Gravur. Breite: 27,9 cm. Höhe: 22,6 cm (Blatt). Autor: Unbekannt.
Victor Hugo, französischer Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-hugo-franzosischer-schriftsteller-image352795716.html
Neuen Testaments. Salome die Tochter des Herodes empfängt den Kopf des Johannes der Baptist.1855. Stich von Gustave Dore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neuen-testaments-salome-die-tochter-des-herodes-empfangt-den-kopf-des-johannes-der-baptist1855-stich-von-gustave-dore-102729436.html
RMFY3MCC–Neuen Testaments. Salome die Tochter des Herodes empfängt den Kopf des Johannes der Baptist.1855. Stich von Gustave Dore.
Fotokopie von 1855 Gravur von B.J. De Lossing", bildliche Field-Book der Revolution, Band 2, 1855 SOUTH FRONT AUS DEM WESTEN - Waynesborough 2049 Waynesborough Straße (easttown Township), Paoli, Chester County, PA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotokopie-von-1855-gravur-von-bj-de-lossing-bildliche-field-book-der-revolution-band-2-1855-south-front-aus-dem-westen-waynesborough-2049-waynesborough-strasse-easttown-township-paoli-chester-county-pa-image249415995.html
RMTDNTJ3–Fotokopie von 1855 Gravur von B.J. De Lossing", bildliche Field-Book der Revolution, Band 2, 1855 SOUTH FRONT AUS DEM WESTEN - Waynesborough 2049 Waynesborough Straße (easttown Township), Paoli, Chester County, PA
Queen Victoria das Krim-Medaille verteilen, Horse Guards Parade Ground, 18. Mai 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-victoria-das-krim-medaille-verteilen-horse-guards-parade-ground-18-mai-1855-image158124318.html
RMK57552–Queen Victoria das Krim-Medaille verteilen, Horse Guards Parade Ground, 18. Mai 1855
Сolor Lithographie des jungen Franz Joseph I von Österreich, 1855 Franz Joseph I oder Franz Joseph I (1830 – 1916) war Kaiser von Österreich, König von Ungarn, Kroatien und Böhmen, und Monarch anderer Staaten des österreichisch-ungarischen Reiches, vom 2. Dezember 1848 bis zu seinem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olor-lithographie-des-jungen-franz-joseph-i-von-osterreich-1855-franz-joseph-i-oder-franz-joseph-i-1830-1916-war-kaiser-von-osterreich-konig-von-ungarn-kroatien-und-bohmen-und-monarch-anderer-staaten-des-osterreichisch-ungarischen-reiches-vom-2-dezember-1848-bis-zu-seinem-tod-image549731352.html
RF2PXABXG–Сolor Lithographie des jungen Franz Joseph I von Österreich, 1855 Franz Joseph I oder Franz Joseph I (1830 – 1916) war Kaiser von Österreich, König von Ungarn, Kroatien und Böhmen, und Monarch anderer Staaten des österreichisch-ungarischen Reiches, vom 2. Dezember 1848 bis zu seinem Tod.
Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-adam-von-itzstein-1775-1855-liberaler-politiker-holz-gravur-um-1880-79365511.html
RFEH3BEF–Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880
Feen - Kupferstich von Sharpe. Die Passage von Undine durch die Haunted Forest. Die Kunst Journal, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feen-kupferstich-von-sharpe-die-passage-von-undine-durch-die-haunted-forest-die-kunst-journal-1855-image179155985.html
RMMBD781–Feen - Kupferstich von Sharpe. Die Passage von Undine durch die Haunted Forest. Die Kunst Journal, 1855
Historische Stadt, Stahlstich, Graz, Schlossberg um 1855, Steiermark, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-stadt-stahlstich-graz-schlossberg-um-1855-steiermark-osterreich-image228065916.html
RMR718B8–Historische Stadt, Stahlstich, Graz, Schlossberg um 1855, Steiermark, Österreich
Saturnino Calleja (1855-1915), spanischer, Editor, Gravur der spanischen und amerikanischen Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saturnino-calleja-1855-1915-spanischer-editor-gravur-der-spanischen-und-amerikanischen-abbildung-image212423956.html
RMP9GMWT–Saturnino Calleja (1855-1915), spanischer, Editor, Gravur der spanischen und amerikanischen Abbildung.
Heinrich Barth (1821-65) Deutsche Explorer und Geograph. Von der britischen Regierung engagiert zu begleiten James Richardson (d 1851) und den deutschen Geologen Adolf Overweg (d 1852) auf einer Expedition in Nord- und Zentralafrika (1850-1855). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-barth-1821-65-deutsche-explorer-und-geograph-von-der-britischen-regierung-engagiert-zu-begleiten-james-richardson-d-1851-und-den-deutschen-geologen-adolf-overweg-d-1852-auf-einer-expedition-in-nord-und-zentralafrika-1850-1855-gravur-image483535158.html
RM2K2JX0P–Heinrich Barth (1821-65) Deutsche Explorer und Geograph. Von der britischen Regierung engagiert zu begleiten James Richardson (d 1851) und den deutschen Geologen Adolf Overweg (d 1852) auf einer Expedition in Nord- und Zentralafrika (1850-1855). Gravur.
Armee des Ostens: die Siesta, 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armee-des-ostens-die-siesta-1855-gravur-image240538707.html
RMRY9DG3–Armee des Ostens: die Siesta, 1855. Gravur
Neue Briefkästen in London für Heizöfen verwechselt wird errichtet. Cartoon aus "Punch", London, März 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-briefkasten-in-london-fur-heizofen-verwechselt-wird-errichtet-cartoon-aus-punch-london-marz-1855-gravur-57307679.html
RMD96GER–Neue Briefkästen in London für Heizöfen verwechselt wird errichtet. Cartoon aus "Punch", London, März 1855. Gravur
KRIMKRIEG Gravur in der Illustrated London News 3. Februar 1855 zeigt das Papier Künstler auf dem Schlachtfeld bei Inkerman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krimkrieg-gravur-in-der-illustrated-london-news-3-februar-1855-zeigt-das-papier-kunstler-auf-dem-schlachtfeld-bei-inkerman-26831547.html
RMBFJ7WF–KRIMKRIEG Gravur in der Illustrated London News 3. Februar 1855 zeigt das Papier Künstler auf dem Schlachtfeld bei Inkerman
Samuel Rogers. Englischer Dichter. Kupferstich von W. Finden nach Zeichnung von Thomas Lawrence. S.R. 30. Juli 1763 – 18. Dezember 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-rogers-englischer-dichter-kupferstich-von-w-finden-nach-zeichnung-von-thomas-lawrence-sr-30-juli-1763-18-dezember-1855-83347338.html
RMERGPAJ–Samuel Rogers. Englischer Dichter. Kupferstich von W. Finden nach Zeichnung von Thomas Lawrence. S.R. 30. Juli 1763 – 18. Dezember 1855
Joseph Lister, 1. Baron Lister (1827-1912), britischer Chirurg und Pionier der antiseptischen Chirurgie, Photogravure Portrait Gravur von Emery Walker, um 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-lister-1-baron-lister-1827-1912-britischer-chirurg-und-pionier-der-antiseptischen-chirurgie-photogravure-portrait-gravur-von-emery-walker-um-1855-image387982477.html
RM2DF63H1–Joseph Lister, 1. Baron Lister (1827-1912), britischer Chirurg und Pionier der antiseptischen Chirurgie, Photogravure Portrait Gravur von Emery Walker, um 1855
Die königliche Prozession von Königin Victoria und Albert der Prinzenschwester in Paris, 1855, während ihres Besuchs beim Kaiser von Frankreich, Napoleon III Nicht in 400 Jahren hatte ein englischer Monarch die Sehenswürdigkeiten von Paris gesehen. Schwarzweiß-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigliche-prozession-von-konigin-victoria-und-albert-der-prinzenschwester-in-paris-1855-wahrend-ihres-besuchs-beim-kaiser-von-frankreich-napoleon-iii-nicht-in-400-jahren-hatte-ein-englischer-monarch-die-sehenswurdigkeiten-von-paris-gesehen-schwarzweiss-illustration-image530735054.html
RM2NRD1YA–Die königliche Prozession von Königin Victoria und Albert der Prinzenschwester in Paris, 1855, während ihres Besuchs beim Kaiser von Frankreich, Napoleon III Nicht in 400 Jahren hatte ein englischer Monarch die Sehenswürdigkeiten von Paris gesehen. Schwarzweiß-Illustration
Inspiriert von der Fotoreproduktion eines Gravur des Innenraums des Pantheons in Rom, Panthéon à Rome, 1855 - 1885, Papier, Albumdruck, Höhe 65 mm × Breite 106 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-fotoreproduktion-eines-gravur-des-innenraums-des-pantheons-in-rom-panthon-rome-1855-1885-papier-albumdruck-hohe-65-mm-breite-106-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459525643.html
RF2HKH5J3–Inspiriert von der Fotoreproduktion eines Gravur des Innenraums des Pantheons in Rom, Panthéon à Rome, 1855 - 1885, Papier, Albumdruck, Höhe 65 mm × Breite 106 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Technik, Elektrotechnik, Funkeninduktor von Heinrich Daniel Ruhmkorff, 1855, Holzgravierung, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/technik-elektrotechnik-funkeninduktor-von-heinrich-daniel-ruhmkorff-1855-holzgravierung-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geklart-werden-image558184747.html
RM2RC3E9F–Technik, Elektrotechnik, Funkeninduktor von Heinrich Daniel Ruhmkorff, 1855, Holzgravierung, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Antike 1873 Gravieren, Ansicht von Sebastopol an der abschließenden Angriff. Die Belagerung von Sewastopol dauerte von Oktober 1854 bis September 1855, während des Krimkrieges. Quelle: ORIGINAL GRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-1873-gravieren-ansicht-von-sebastopol-an-der-abschliessenden-angriff-die-belagerung-von-sewastopol-dauerte-von-oktober-1854-bis-september-1855-wahrend-des-krimkrieges-quelle-original-gravur-image264009250.html
RMW9EJDP–Antike 1873 Gravieren, Ansicht von Sebastopol an der abschließenden Angriff. Die Belagerung von Sewastopol dauerte von Oktober 1854 bis September 1855, während des Krimkrieges. Quelle: ORIGINAL GRAVUR
Neuen Testaments. Salome die Tochter des Herodes empfängt den Kopf des Johannes der Baptist.1855. Stich von Gustave Dore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neuen-testaments-salome-die-tochter-des-herodes-empfangt-den-kopf-des-johannes-der-baptist1855-stich-von-gustave-dore-102729586.html
RMFY3MHP–Neuen Testaments. Salome die Tochter des Herodes empfängt den Kopf des Johannes der Baptist.1855. Stich von Gustave Dore.
Josep Barceló Cassadó (Mataró, 1824-Barcelona, 1855). Katalanischer Arbeiterführer. Spinner und prominentes Mitglied des Verbands der Baumwollspinner von Barcelona. Im Sommer 1854 nahm er aktiv an den Mobilisierungen der Arbeitnehmer Teil. Er wurde wegen eines Verbrechens, das sich in der Mas de Sant Jaume de Olessa de Montserrat ereignete, vor ein Kriegsgericht gestellt und zum Tode verurteilt. Hinrichtung von Josep Barceló am 6. Juni 1855 in Barcelona am Tor von Sant Antoni (jetzt Platz Josep Maria Folch i Torres). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josep-barcel-cassad-matar-1824-barcelona-1855-katalanischer-arbeiterfuhrer-spinner-und-prominentes-mitglied-des-verbands-der-baumwollspinner-von-barcelona-im-sommer-1854-nahm-er-aktiv-an-den-mobilisierungen-der-arbeitnehmer-teil-er-wurde-wegen-eines-verbrechens-das-sich-in-der-mas-de-sant-jaume-de-olessa-de-montserrat-ereignete-vor-ein-kriegsgericht-gestellt-und-zum-tode-verurteilt-hinrichtung-von-josep-barcel-am-6-juni-1855-in-barcelona-am-tor-von-sant-antoni-jetzt-platz-josep-maria-folch-i-torres-gravur-image551570119.html
RM2R1A58R–Josep Barceló Cassadó (Mataró, 1824-Barcelona, 1855). Katalanischer Arbeiterführer. Spinner und prominentes Mitglied des Verbands der Baumwollspinner von Barcelona. Im Sommer 1854 nahm er aktiv an den Mobilisierungen der Arbeitnehmer Teil. Er wurde wegen eines Verbrechens, das sich in der Mas de Sant Jaume de Olessa de Montserrat ereignete, vor ein Kriegsgericht gestellt und zum Tode verurteilt. Hinrichtung von Josep Barceló am 6. Juni 1855 in Barcelona am Tor von Sant Antoni (jetzt Platz Josep Maria Folch i Torres). Gravur
China: Hongkong von Kowloon aus gesehen. Stich von Samuel Fisher (1802-1855) nach einer Zeichnung von Thomas Allom (13. März 1804 - 21. Oktober 1872), 1843. Im Jahr 1839 führte die Weigerung der Behörden der Qing-Dynastie, Opium zu importieren, zum ersten Opiumkrieg zwischen China und Großbritannien. Hong Kong Island wurde am 20. Januar 1841 von britischen Streitkräften besetzt und wurde zunächst im Rahmen der Chuenpee-Konvention als Teil eines Waffenstillstandsabkommens zwischen Kapitän Charles Elliot und Gouverneur Qishan abgetreten. Aber das Abkommen wurde aufgrund eines Streits zwischen hochrangigen Beamten in beiden Regierungen nie ratifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-hongkong-von-kowloon-aus-gesehen-stich-von-samuel-fisher-1802-1855-nach-einer-zeichnung-von-thomas-allom-13-marz-1804-21-oktober-1872-1843-im-jahr-1839-fuhrte-die-weigerung-der-behorden-der-qing-dynastie-opium-zu-importieren-zum-ersten-opiumkrieg-zwischen-china-und-grossbritannien-hong-kong-island-wurde-am-20-januar-1841-von-britischen-streitkraften-besetzt-und-wurde-zunachst-im-rahmen-der-chuenpee-konvention-als-teil-eines-waffenstillstandsabkommens-zwischen-kapitan-charles-elliot-und-gouverneur-qishan-abgetreten-aber-das-abkommen-wurde-aufgrund-eines-streits-zwischen-hochrangigen-beamten-in-beiden-regierungen-nie-ratifiziert-image344237361.html
RM2B01A7D–China: Hongkong von Kowloon aus gesehen. Stich von Samuel Fisher (1802-1855) nach einer Zeichnung von Thomas Allom (13. März 1804 - 21. Oktober 1872), 1843. Im Jahr 1839 führte die Weigerung der Behörden der Qing-Dynastie, Opium zu importieren, zum ersten Opiumkrieg zwischen China und Großbritannien. Hong Kong Island wurde am 20. Januar 1841 von britischen Streitkräften besetzt und wurde zunächst im Rahmen der Chuenpee-Konvention als Teil eines Waffenstillstandsabkommens zwischen Kapitän Charles Elliot und Gouverneur Qishan abgetreten. Aber das Abkommen wurde aufgrund eines Streits zwischen hochrangigen Beamten in beiden Regierungen nie ratifiziert.
Die Farbengravierung von Alexandra Feodorowna (Charlotte von Preußen), 1840 Alexandra Feodorowna (1798 – 1860), war Kaiserin von Russland als Ehefrau von Kaiser Nicholas I. (regiert 1825 – 1855). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-farbengravierung-von-alexandra-feodorowna-charlotte-von-preussen-1840-alexandra-feodorowna-1798-1860-war-kaiserin-von-russland-als-ehefrau-von-kaiser-nicholas-i-regiert-1825-1855-image549731343.html
RF2PXABX7–Die Farbengravierung von Alexandra Feodorowna (Charlotte von Preußen), 1840 Alexandra Feodorowna (1798 – 1860), war Kaiserin von Russland als Ehefrau von Kaiser Nicholas I. (regiert 1825 – 1855).
Karl von Savigny, 1855-1928, Majoratsherr in Hessen, ein preußischer Offizier, Leiter des Bezirksamtes von Bueren, deutscher Politiker der Deutschen Zentrumspartei, Holzstich, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-von-savigny-1855-1928-majoratsherr-in-hessen-ein-preussischer-offizier-leiter-des-bezirksamtes-von-bueren-deutscher-politiker-der-deutschen-zentrumspartei-holzstich-1880-79364970.html
RFEH3AR6–Karl von Savigny, 1855-1928, Majoratsherr in Hessen, ein preußischer Offizier, Leiter des Bezirksamtes von Bueren, deutscher Politiker der Deutschen Zentrumspartei, Holzstich, 1880
Feen - Kupferstich von Sharpe. Die Passage von Undine durch die Haunted Forest. Die Kunst Journal, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feen-kupferstich-von-sharpe-die-passage-von-undine-durch-die-haunted-forest-die-kunst-journal-1855-image179155901.html
RMMBD751–Feen - Kupferstich von Sharpe. Die Passage von Undine durch die Haunted Forest. Die Kunst Journal, 1855
Hadrian's Villa - Stich von James Carter (1798–1855) nach Richard Wilson (1714–1782) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hadrians-villa-stich-von-james-carter-17981855-nach-richard-wilson-17141782-image593646876.html
RF2WDPXJ4–Hadrian's Villa - Stich von James Carter (1798–1855) nach Richard Wilson (1714–1782)
Badefrau Haas, Meno 1752 - 1833, Stürmer, Johann Heinrich 1774 - 1855 Gravur, Print Badende kvinde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badefrau-haas-meno-1752-1833-sturmer-johann-heinrich-1774-1855-gravur-print-badende-kvinde-image613463608.html
RM2XJ1K2G–Badefrau Haas, Meno 1752 - 1833, Stürmer, Johann Heinrich 1774 - 1855 Gravur, Print Badende kvinde
Abschnitt der Knochenhöhle in Gaylenreuth, Franken, Deutschland. William Buckland (1784-1856) englischer Geologe und Geistlicher, hielt die Überreste für Beweise der biblischen Sintflut. Aus dem Museum of Science and Art von Dionysius Lardner (London, 1855). Gravur. Geologie. Katastrophe. Paläontologie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-der-knochenhohle-in-gaylenreuth-franken-deutschland-william-buckland-1784-1856-englischer-geologe-und-geistlicher-hielt-die-uberreste-fur-beweise-der-biblischen-sintflut-aus-dem-museum-of-science-and-art-von-dionysius-lardner-london-1855-gravur-geologie-katastrophe-palaontologie-image483534139.html
RM2K2JTMB–Abschnitt der Knochenhöhle in Gaylenreuth, Franken, Deutschland. William Buckland (1784-1856) englischer Geologe und Geistlicher, hielt die Überreste für Beweise der biblischen Sintflut. Aus dem Museum of Science and Art von Dionysius Lardner (London, 1855). Gravur. Geologie. Katastrophe. Paläontologie.
Die Armee des Orients: Comedy, 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-armee-des-orients-comedy-1855-gravur-image240538709.html
RMRY9DG5–Die Armee des Orients: Comedy, 1855. Gravur
Krim (Russisch-türkischen Krieg 1853-1856). Innenraum der Russischen redan an Sebastopol (Sewastopol) nach seinem Sturz auf ll September 1855. Gravur nach Foto, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krim-russisch-turkischen-krieg-1853-1856-innenraum-der-russischen-redan-an-sebastopol-sewastopol-nach-seinem-sturz-auf-ll-september-1855-gravur-nach-foto-1855-57289355.html
RMD95N4B–Krim (Russisch-türkischen Krieg 1853-1856). Innenraum der Russischen redan an Sebastopol (Sewastopol) nach seinem Sturz auf ll September 1855. Gravur nach Foto, 1855.
Russische Zaren - Nicholas I - 1825-1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-zaren-nicholas-i-1825-1855-image560875891.html
RM2RGE2WR–Russische Zaren - Nicholas I - 1825-1855
Der Gravur des Allgemeinen Philemon Dickinson Haus in Trenton, New Jersey, 1855. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gravur-des-allgemeinen-philemon-dickinson-haus-in-trenton-new-jersey-1855-von-der-new-york-public-library-image219177650.html
RMPMGB96–Der Gravur des Allgemeinen Philemon Dickinson Haus in Trenton, New Jersey, 1855. Von der New York Public Library. ()
Charlotte Brontë (1816-1855), englische Schriftstellerin und Dichterin, Porträtgravierung nach Originalgemälde von Chappel, 1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-bront-1816-1855-englische-schriftstellerin-und-dichterin-portratgravierung-nach-originalgemalde-von-chappel-1873-image531592767.html
RM2NTT3YY–Charlotte Brontë (1816-1855), englische Schriftstellerin und Dichterin, Porträtgravierung nach Originalgemälde von Chappel, 1873
Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-adam-von-itzstein-1775-1855-liberaler-politiker-holz-gravur-um-1880-image231686363.html
RMRCX68Y–Johann Adam von Itzstein, 1775-1855, liberaler Politiker, Holz Gravur, um 1880
Nikolaus I. (1796-1855) - Gravur Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikolaus-i-1796-1855-gravur-portrat-image622368921.html
RF2Y4F9WD–Nikolaus I. (1796-1855) - Gravur Porträt
Inspiriert von der Fotoreproduktion einer Gravur des Innenraums des Goldenen Saals des Augsburger Rathauses, Ferdinand Brauer, 1855 - 1875, Papier, Albumdruck, Höhe 65 mm × Breite 95 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-fotoreproduktion-einer-gravur-des-innenraums-des-goldenen-saals-des-augsburger-rathauses-ferdinand-brauer-1855-1875-papier-albumdruck-hohe-65-mm-breite-95-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459520268.html
RF2HKGXP4–Inspiriert von der Fotoreproduktion einer Gravur des Innenraums des Goldenen Saals des Augsburger Rathauses, Ferdinand Brauer, 1855 - 1875, Papier, Albumdruck, Höhe 65 mm × Breite 95 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Weihnachten, 'die Christnacht', Kupferstich, von Ludwig Richter, 1855, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachten-die-christnacht-kupferstich-von-ludwig-richter-1855-additional-rights-clearance-info-not-available-image612592596.html
RM2XGJ030–Weihnachten, 'die Christnacht', Kupferstich, von Ludwig Richter, 1855, ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Antike c 1860 Gravieren, Palais de l'Industrie. Der Palast der Industrie war eine Ausstellung Halle zwischen der Seine und den Champs-Élysées ƒlysŽes, die für die Pariser Weltausstellung 1855 errichtet wurde. Vor allem durch die Architekten Jean-Marie-Victor Viel und der Ingenieur Alexis barrault konzipiert. Quelle: ORIGINAL STAHLSTICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c-1860-gravieren-palais-de-lindustrie-der-palast-der-industrie-war-eine-ausstellung-halle-zwischen-der-seine-und-den-champs-lyses-lyses-die-fur-die-pariser-weltausstellung-1855-errichtet-wurde-vor-allem-durch-die-architekten-jean-marie-victor-viel-und-der-ingenieur-alexis-barrault-konzipiert-quelle-original-stahlstich-image156682759.html
RMK2WECR–Antike c 1860 Gravieren, Palais de l'Industrie. Der Palast der Industrie war eine Ausstellung Halle zwischen der Seine und den Champs-Élysées ƒlysŽes, die für die Pariser Weltausstellung 1855 errichtet wurde. Vor allem durch die Architekten Jean-Marie-Victor Viel und der Ingenieur Alexis barrault konzipiert. Quelle: ORIGINAL STAHLSTICH.
Nikolaus I., Nikolaj Pavlovic (1796-1855). Zar von Russland (1825-1855). Nikolaus I. und seine Frau Alexandra Feodorovna Romanova. Zeichnung von Vernier. Kupferstich von Laderer, 1838. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikolaus-i-nikolaj-pavlovic-1796-1855-zar-von-russland-1825-1855-nikolaus-i-und-seine-frau-alexandra-feodorovna-romanova-zeichnung-von-vernier-kupferstich-von-laderer-1838-image158189895.html
RMK5A4R3–Nikolaus I., Nikolaj Pavlovic (1796-1855). Zar von Russland (1825-1855). Nikolaus I. und seine Frau Alexandra Feodorovna Romanova. Zeichnung von Vernier. Kupferstich von Laderer, 1838.
Nikolaus I. (1796-1855). Kaiser von Russland (1825-1855). Porträt. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nikolaus-i-1796-1855-kaiser-von-russland-1825-1855-portrat-gravur-162352014.html
RMKC3NJ6–Nikolaus I. (1796-1855). Kaiser von Russland (1825-1855). Porträt. Gravur.
Gravur von Kindern in einem reich verzierten Speisesaal. Von der Harper Einrichtung, von Jacob Abbott, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-von-kindern-in-einem-reich-verzierten-speisesaal-von-der-harper-einrichtung-von-jacob-abbott-1855-169930644.html
RFKTD07G–Gravur von Kindern in einem reich verzierten Speisesaal. Von der Harper Einrichtung, von Jacob Abbott, 1855.
Сolor Lithographie Franz Joseph I. von Osterreich. 1861 Franz Joseph I oder Franz Joseph I (1830 – 1916) war Kaiser von Österreich, König von Ungarn, Kroatien und Böhmen, und Monarch anderer Staaten des österreichisch-ungarischen Reiches, vom 2. Dezember 1848 bis zu seinem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olor-lithographie-franz-joseph-i-von-osterreich-1861-franz-joseph-i-oder-franz-joseph-i-1830-1916-war-kaiser-von-osterreich-konig-von-ungarn-kroatien-und-bohmen-und-monarch-anderer-staaten-des-osterreichisch-ungarischen-reiches-vom-2-dezember-1848-bis-zu-seinem-tod-image549731363.html
RF2PXABXY–Сolor Lithographie Franz Joseph I. von Osterreich. 1861 Franz Joseph I oder Franz Joseph I (1830 – 1916) war Kaiser von Österreich, König von Ungarn, Kroatien und Böhmen, und Monarch anderer Staaten des österreichisch-ungarischen Reiches, vom 2. Dezember 1848 bis zu seinem Tod.
Farbige Holzstich von einem englischen Marine ca. 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbige-holzstich-von-einem-englischen-marine-ca-1855-image8997832.html
RFAPCAM9–Farbige Holzstich von einem englischen Marine ca. 1855
Geschichte - BRITISCHE der Schlacht am Boyne. Stahlstich von Rogers, nach dem Gemälde von Benjamin West, C. 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-britische-der-schlacht-am-boyne-stahlstich-von-rogers-nach-dem-gemalde-von-benjamin-west-c-1855-image179628698.html
RMMC6P6J–Geschichte - BRITISCHE der Schlacht am Boyne. Stahlstich von Rogers, nach dem Gemälde von Benjamin West, C. 1855.
Zanzuela die Schiffer von der Rapids: Gravur von der Malerei von Thomas Baines (19. Jahrhundert). Afrikaner Museum, Johannesburg. (John) Thomas Baines, (1820-1875) war ein englischer Künstler und Forscher der britischen Kolonialzeit im südlichen Afrika und Australien. In King's Lynn, Norfolk, Großbritannien geboren, Baines wurde zu einem Trainer Maler an einem frühen Alter die Lehre gab. Als er 22 war verließ er England für Südafrika und arbeitete eine Zeit lang in Kapstadt als eine malerische und Portrait Künstler, und als Scharfschütze für die Britische Armee. 1855 trat er eine Expedition in den Norden Australien als offizielle Künstler. Mount Baines und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zanzuela-die-schiffer-von-der-rapids-gravur-von-der-malerei-von-thomas-baines-19-jahrhundert-afrikaner-museum-johannesburg-john-thomas-baines-1820-1875-war-ein-englischer-kunstler-und-forscher-der-britischen-kolonialzeit-im-sudlichen-afrika-und-australien-in-kings-lynn-norfolk-grossbritannien-geboren-baines-wurde-zu-einem-trainer-maler-an-einem-fruhen-alter-die-lehre-gab-als-er-22-war-verliess-er-england-fur-sudafrika-und-arbeitete-eine-zeit-lang-in-kapstadt-als-eine-malerische-und-portrait-kunstler-und-als-scharfschutze-fur-die-britische-armee-1855-trat-er-eine-expedition-in-den-norden-australien-als-offizielle-kunstler-mount-baines-und-image268846747.html
RMWHB0NF–Zanzuela die Schiffer von der Rapids: Gravur von der Malerei von Thomas Baines (19. Jahrhundert). Afrikaner Museum, Johannesburg. (John) Thomas Baines, (1820-1875) war ein englischer Künstler und Forscher der britischen Kolonialzeit im südlichen Afrika und Australien. In King's Lynn, Norfolk, Großbritannien geboren, Baines wurde zu einem Trainer Maler an einem frühen Alter die Lehre gab. Als er 22 war verließ er England für Südafrika und arbeitete eine Zeit lang in Kapstadt als eine malerische und Portrait Künstler, und als Scharfschütze für die Britische Armee. 1855 trat er eine Expedition in den Norden Australien als offizielle Künstler. Mount Baines und
Scene of Tobias‘ Story Sonne, Edvard 1804–1878, Goos, Carl 1797–1855 Gravur, Print Scene af Tobias‘ Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scene-of-tobias-story-sonne-edvard-18041878-goos-carl-17971855-gravur-print-scene-af-tobias-geschichte-image613407240.html
RM2XHY35C–Scene of Tobias‘ Story Sonne, Edvard 1804–1878, Goos, Carl 1797–1855 Gravur, Print Scene af Tobias‘ Geschichte
Krim-Krieg (Russisch-Türkisch) 1853-1856. Feuerwerk in Blackheath bei London, England, zur Feier des Falls von Sebastopol (Sewastopol), 11. September 1855. Aus „The Illustrated London News“ (London, 22. September 1855). Gravur. Sieg. Feiern. Pyrotechnik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krim-krieg-russisch-turkisch-1853-1856-feuerwerk-in-blackheath-bei-london-england-zur-feier-des-falls-von-sebastopol-sewastopol-11-september-1855-aus-the-illustrated-london-news-london-22-september-1855-gravur-sieg-feiern-pyrotechnik-image483535154.html
RM2K2JX0J–Krim-Krieg (Russisch-Türkisch) 1853-1856. Feuerwerk in Blackheath bei London, England, zur Feier des Falls von Sebastopol (Sewastopol), 11. September 1855. Aus „The Illustrated London News“ (London, 22. September 1855). Gravur. Sieg. Feiern. Pyrotechnik.
Die Armee des Orients: den Hahnenkampf., 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-armee-des-orients-den-hahnenkampf-1855-gravur-image240538711.html
RMRY9DG7–Die Armee des Orients: den Hahnenkampf., 1855. Gravur
Heinrich Barth (1821-1865), deutscher Geograph und Explorer von Nord- und Zentralafrika; Mitglied von Richardson Expedition 1850. Wenn Richardson in Nigeria im Jahr 1851 starb, Barth das Kommando übernahm, kehrte nach London 1855. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heinrich-barth-1821-1865-deutscher-geograph-und-explorer-von-nord-und-zentralafrika-mitglied-von-richardson-expedition-1850-wenn-richardson-in-nigeria-im-jahr-1851-starb-barth-das-kommando-ubernahm-kehrte-nach-london-1855-gravur-57303208.html
RMD96AR4–Heinrich Barth (1821-1865), deutscher Geograph und Explorer von Nord- und Zentralafrika; Mitglied von Richardson Expedition 1850. Wenn Richardson in Nigeria im Jahr 1851 starb, Barth das Kommando übernahm, kehrte nach London 1855. Gravur
Russische Zaren - Alexander Ii - 1855-1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russische-zaren-alexander-ii-1855-1881-image560875880.html
RM2RGE2WC–Russische Zaren - Alexander Ii - 1855-1881
Gravur der beschädigten Residence von Caesar Rodney, Poplar Grove, Dover, Delaware, 1855. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-beschadigten-residence-von-caesar-rodney-poplar-grove-dover-delaware-1855-von-der-new-york-public-library-image219177852.html
RMPMGBGC–Gravur der beschädigten Residence von Caesar Rodney, Poplar Grove, Dover, Delaware, 1855. Von der New York Public Library. ()
Charlotte Brontë (1816-1855), englische Schriftstellerin und Dichterin, Porträtgravierung nach Originalgemälde von Chappel, 1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-bront-1816-1855-englische-schriftstellerin-und-dichterin-portratgravierung-nach-originalgemalde-von-chappel-1873-image531592786.html
RM2NTT40J–Charlotte Brontë (1816-1855), englische Schriftstellerin und Dichterin, Porträtgravierung nach Originalgemälde von Chappel, 1873
Historische Stadtbild, Stahl, Gravur, San Marino, 1855, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-stadtbild-stahl-gravur-san-marino-1855-italien-93728499.html
RFFCDKJB–Historische Stadtbild, Stahl, Gravur, San Marino, 1855, Italien
Champagner Abfüllung 1855 Reihe von Gravuren zeigen den Prozess der Abfüllung Champagner um Pierry in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-champagner-abfullung-1855-reihe-von-gravuren-zeigen-den-prozess-der-abfullung-champagner-um-pierry-in-frankreich-11656786.html
RMA6WKDR–Champagner Abfüllung 1855 Reihe von Gravuren zeigen den Prozess der Abfüllung Champagner um Pierry in Frankreich
Inspiriert von der Fotoreproduktion der Gravur La priere, La priere, Edmond Fierlants, Hieronymus Wierix, c. 1855 - in oder vor 1860, Papier, Albumendruck, Höhe 83 mm × Breite 61 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-fotoreproduktion-der-gravur-la-priere-la-priere-edmond-fierlants-hieronymus-wierix-c-1855-in-oder-vor-1860-papier-albumendruck-hohe-83-mm-breite-61-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459529796.html
RF2HKHAXC–Inspiriert von der Fotoreproduktion der Gravur La priere, La priere, Edmond Fierlants, Hieronymus Wierix, c. 1855 - in oder vor 1860, Papier, Albumendruck, Höhe 83 mm × Breite 61 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Presse/Medien, Redaktion, Holzstich, von Henri Valentin (1820 - 1855), aus: "L'Illustration", Paris, 1851, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pressemedien-redaktion-holzstich-von-henri-valentin-1820-1855-aus-lillustration-paris-1851-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image241531248.html
RMT0XKG0–Presse/Medien, Redaktion, Holzstich, von Henri Valentin (1820 - 1855), aus: "L'Illustration", Paris, 1851, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Antike c1870 Stahlstich von Henry Wilson. Henry Wilson (geb. Jeremiah Jones Colbath; 1812-1875) war der 18. Vizepräsident der Vereinigten Staaten (1873-1875) und ein Senator aus Massachusetts (1855-1873). Vor und während des amerikanischen Bürgerkrieges war er ein führender Republikaner und ein starker Gegner der Sklaverei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-c1870-stahlstich-von-henry-wilson-henry-wilson-geb-jeremiah-jones-colbath-1812-1875-war-der-18-vizeprasident-der-vereinigten-staaten-1873-1875-und-ein-senator-aus-massachusetts-1855-1873-vor-und-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-war-er-ein-fuhrender-republikaner-und-ein-starker-gegner-der-sklaverei-82935704.html
RMEPX19C–Antike c1870 Stahlstich von Henry Wilson. Henry Wilson (geb. Jeremiah Jones Colbath; 1812-1875) war der 18. Vizepräsident der Vereinigten Staaten (1873-1875) und ein Senator aus Massachusetts (1855-1873). Vor und während des amerikanischen Bürgerkrieges war er ein führender Republikaner und ein starker Gegner der Sklaverei.
Abbildung von Crick Kirche Hl. Margarete von Antiochia 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-crick-kirche-hl-margarete-von-antiochia-1855-88471690.html
RMF3X6F6–Abbildung von Crick Kirche Hl. Margarete von Antiochia 1855
Geschichte Israels. Jerusalem. Panoramablick auf die Stadt. Gravur. „Historia Universal“, von César Cantú. Band III, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-israels-jerusalem-panoramablick-auf-die-stadt-gravur-historia-universal-von-csar-cant-band-iii-1855-image476799256.html
RM2JKM28T–Geschichte Israels. Jerusalem. Panoramablick auf die Stadt. Gravur. „Historia Universal“, von César Cantú. Band III, 1855.
Gravur der Arbeitnehmer bei einer Druckerei Betrieb des hydraulischen Pressen. Von der Harper Einrichtung, von Jacob Abbott, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-der-arbeitnehmer-bei-einer-druckerei-betrieb-des-hydraulischen-pressen-von-der-harper-einrichtung-von-jacob-abbott-1855-169930623.html
RFKTD06R–Gravur der Arbeitnehmer bei einer Druckerei Betrieb des hydraulischen Pressen. Von der Harper Einrichtung, von Jacob Abbott, 1855.
Gravur von Alexander II (1818-1881) der Kaiser von Russland vom 2. März 1855 bis zu seiner Ermordung am 13. März 1881. Er war auch der König von Pola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-alexander-ii-1818-1881-der-kaiser-von-russland-vom-2-marz-1855-bis-zu-seiner-ermordung-am-13-marz-1881-er-war-auch-der-konig-von-pola-image329361347.html
RF2A3RKN7–Gravur von Alexander II (1818-1881) der Kaiser von Russland vom 2. März 1855 bis zu seiner Ermordung am 13. März 1881. Er war auch der König von Pola
Farbige Holzstich von britischer Seemann ca. 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbige-holzstich-von-britischer-seemann-ca-1855-image8997833.html
RMAPCAMA–Farbige Holzstich von britischer Seemann ca. 1855
Vorhersagen und Prophezeiung den Betrug in der Heiligen Jungfrau von Kent. Kupferstich von J Rogers nach dem Gemälde von Delaroche, C. 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorhersagen-und-prophezeiung-den-betrug-in-der-heiligen-jungfrau-von-kent-kupferstich-von-j-rogers-nach-dem-gemalde-von-delaroche-c-1855-image179660608.html
RMMC86X8–Vorhersagen und Prophezeiung den Betrug in der Heiligen Jungfrau von Kent. Kupferstich von J Rogers nach dem Gemälde von Delaroche, C. 1855
Gravur von Alexander II (1818-1881) der Kaiser von Russland vom 2. März 1855 bis zu seiner Ermordung am 13. März 1881. Er war auch der König von Pola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-alexander-ii-1818-1881-der-kaiser-von-russland-vom-2-marz-1855-bis-zu-seiner-ermordung-am-13-marz-1881-er-war-auch-der-konig-von-pola-image402132783.html
RM2EA6MD3–Gravur von Alexander II (1818-1881) der Kaiser von Russland vom 2. März 1855 bis zu seiner Ermordung am 13. März 1881. Er war auch der König von Pola
'General Fevrier wurde zum Verräter'. Von John Leech (1817-1864). Zar Nikolaus I. starb am 2. 1855. März. Er hatte gesagt: „Russland hat zwei Generäle, denen sie vertrauen kann, die Generäle Janvier und Fevrier“. Von Punch, März 10. 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-fevrier-wurde-zum-verrater-von-john-leech-1817-1864-zar-nikolaus-i-starb-am-2-1855-marz-er-hatte-gesagt-russland-hat-zwei-generale-denen-sie-vertrauen-kann-die-generale-janvier-und-fevrier-von-punch-marz-10-1855-image247320987.html
RMTAACCB–'General Fevrier wurde zum Verräter'. Von John Leech (1817-1864). Zar Nikolaus I. starb am 2. 1855. März. Er hatte gesagt: „Russland hat zwei Generäle, denen sie vertrauen kann, die Generäle Janvier und Fevrier“. Von Punch, März 10. 1855.
Krim-Krieg (Russisch-Türkisch) 1853-1856. Lagerfeuer und Feuerwerk auf Woolwich Marshes, England, anlässlich des Falls von Sebastopol (Sewastopol), 11. September 1855. Aus „The Illustrated London News“ (London, 22. September 1855). Gravur. Sieg. Feiern. Pyrotechnik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krim-krieg-russisch-turkisch-1853-1856-lagerfeuer-und-feuerwerk-auf-woolwich-marshes-england-anlasslich-des-falls-von-sebastopol-sewastopol-11-september-1855-aus-the-illustrated-london-news-london-22-september-1855-gravur-sieg-feiern-pyrotechnik-image483535133.html
RM2K2JWYW–Krim-Krieg (Russisch-Türkisch) 1853-1856. Lagerfeuer und Feuerwerk auf Woolwich Marshes, England, anlässlich des Falls von Sebastopol (Sewastopol), 11. September 1855. Aus „The Illustrated London News“ (London, 22. September 1855). Gravur. Sieg. Feiern. Pyrotechnik.
Krim (Russisch-türkischen Krieg 1953-1863). Der russische Gouverneur der Festung bewachen Kinburn den Dnepr Mündung Hingabe an die Alliierten (Großbritannien, Frankreich und die Türkei) nach dem Beschuss der Festung am 17. Oktober 1855. Gravur c 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krim-russisch-turkischen-krieg-1953-1863-der-russische-gouverneur-der-festung-bewachen-kinburn-den-dnepr-mundung-hingabe-an-die-alliierten-grossbritannien-frankreich-und-die-turkei-nach-dem-beschuss-der-festung-am-17-oktober-1855-gravur-c-1860-57291548.html
RMD95RXM–Krim (Russisch-türkischen Krieg 1953-1863). Der russische Gouverneur der Festung bewachen Kinburn den Dnepr Mündung Hingabe an die Alliierten (Großbritannien, Frankreich und die Türkei) nach dem Beschuss der Festung am 17. Oktober 1855. Gravur c 1860.
Gravur der WT Walters Firmengebäude in Baltimore, Maryland, Weine und Liköre speichern, von Statistischen des Buches Ortsverzeichnis des Staates Virginia" von Richard Edwards, 1855. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-wt-walters-firmengebaude-in-baltimore-maryland-weine-und-likore-speichern-von-statistischen-des-buches-ortsverzeichnis-des-staates-virginia-von-richard-edwards-1855-mit-freundlicher-genehmigung-internet-archive-image245273989.html
RMT715D9–Gravur der WT Walters Firmengebäude in Baltimore, Maryland, Weine und Liköre speichern, von Statistischen des Buches Ortsverzeichnis des Staates Virginia" von Richard Edwards, 1855. Mit freundlicher Genehmigung Internet Archive. ()
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten