Selbstporträt vor der Staffelei, Albert Neuhuys, 1854-1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-vor-der-staffelei-albert-neuhuys-1854-1914-77348980.html
RMEDRFBG–Selbstporträt vor der Staffelei, Albert Neuhuys, 1854-1914
Größte, 1893. Künstler: Widerrist, Walter Herbert (1854-1914) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosste-1893-kunstler-widerrist-walter-herbert-1854-1914-image60436642.html
RMDE93FE–Größte, 1893. Künstler: Widerrist, Walter Herbert (1854-1914)
L'affaire Picquart devant La Cour de Cassation, compte rendu sténographique des débats: Picquart, Georges, 1854-1914, beklagte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laffaire-picquart-devant-la-cour-de-cassation-compte-rendu-stnographique-des-dbats-picquart-georges-1854-1914-beklagte-image261420278.html
RMW58M6E–L'affaire Picquart devant La Cour de Cassation, compte rendu sténographique des débats: Picquart, Georges, 1854-1914, beklagte
Ankunft in der Villa Borghese, 1878. Schöpfer: Cipolla, Fabio (1854-1914). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-in-der-villa-borghese-1878-schopfer-cipolla-fabio-1854-1914-image243214856.html
RMT3KB0T–Ankunft in der Villa Borghese, 1878. Schöpfer: Cipolla, Fabio (1854-1914).
Nordic Madonna, 1854 - 1914. N/A 74 Albert Neuhuys - Noordse Madonna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordic-madonna-1854-1914-na-74-albert-neuhuys-noordse-madonna-image209848526.html
RMP5BBX6–Nordic Madonna, 1854 - 1914. N/A 74 Albert Neuhuys - Noordse Madonna
Die DREYFUS-AFFÄRE 1894 der französische General Georges Picquart (1854-1914) verteidigte sich gegen Fälschung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dreyfus-affare-1894-der-franzosische-general-georges-picquart-1854-1914-verteidigte-sich-gegen-falschung-image339800972.html
RM2AMR7H0–Die DREYFUS-AFFÄRE 1894 der französische General Georges Picquart (1854-1914) verteidigte sich gegen Fälschung
PLANCON, Pol - Porträt der Französischen bass Singer (1854-1914). In Paris mit duprez untersucht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plancon-pol-portrat-der-franzosischen-bass-singer-1854-1914-in-paris-mit-duprez-untersucht-image159142278.html
RMK6WFGP–PLANCON, Pol - Porträt der Französischen bass Singer (1854-1914). In Paris mit duprez untersucht.
Iosif Jevstafjevic Krackovskij 1854-1914 - Letni Krajina s Cestou ein Figuralni stafazi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iosif-jevstafjevic-krackovskij-1854-1914-letni-krajina-s-cestou-ein-figuralni-stafazi-135688340.html
RMHTN3T4–Iosif Jevstafjevic Krackovskij 1854-1914 - Letni Krajina s Cestou ein Figuralni stafazi
Charles William Post 1854-1914 a.k.a. c.w. Post machte sein Vermögen mit zubereitetes Frühstück Getreide wie Postum Grape Nuts Post Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-william-post-1854-1914-aka-cw-post-machte-sein-vermogen-mit-zubereitetes-fruhstuck-getreide-wie-postum-grape-nuts-post-50053290.html
RMCWC3DE–Charles William Post 1854-1914 a.k.a. c.w. Post machte sein Vermögen mit zubereitetes Frühstück Getreide wie Postum Grape Nuts Post
Selbstportrait für den Esel. Datierung: 1854 - 1914. Maße: H 265 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Albert Neuhuys (1844-1914). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-fur-den-esel-datierung-1854-1914-masse-h-265-mm-x-b-205-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-albert-neuhuys-1844-1914-image232832700.html
RMREPCDG–Selbstportrait für den Esel. Datierung: 1854 - 1914. Maße: H 265 mm x B 205 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Albert Neuhuys (1844-1914).
Iosif Jevstafjevic Krackovskij 1854-1914 - Letni krajina s cestou a figuraalni stafazi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iosif-jevstafjevic-krackovskij-1854-1914-letni-krajina-s-cestou-a-figuraalni-stafazi-image364605913.html
RM2C556FN–Iosif Jevstafjevic Krackovskij 1854-1914 - Letni krajina s cestou a figuraalni stafazi.
Musée des Horreurs - Nr. 8 Georgette - 1899 - Lenepveu, V. - Karikatur von Georges Picquart (1854-1914) als Kamel. Picquart war Chef des Armee-Geheimdienstabschnitts im Jahr 1896 und nachdem er sich weigerte, seine Entdeckung zu verschleiern, dass das Memo, mit dem Dreyfus verurteilt wurde, eine Fälschung war, wurde er von seinem Befehl entbunden und nach Tunesien geschickt. Hand farbig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muse-des-horreurs-nr-8-georgette-1899-lenepveu-v-karikatur-von-georges-picquart-1854-1914-als-kamel-picquart-war-chef-des-armee-geheimdienstabschnitts-im-jahr-1896-und-nachdem-er-sich-weigerte-seine-entdeckung-zu-verschleiern-dass-das-memo-mit-dem-dreyfus-verurteilt-wurde-eine-falschung-war-wurde-er-von-seinem-befehl-entbunden-und-nach-tunesien-geschickt-hand-farbig-image342089398.html
RM2ATFEEE–Musée des Horreurs - Nr. 8 Georgette - 1899 - Lenepveu, V. - Karikatur von Georges Picquart (1854-1914) als Kamel. Picquart war Chef des Armee-Geheimdienstabschnitts im Jahr 1896 und nachdem er sich weigerte, seine Entdeckung zu verschleiern, dass das Memo, mit dem Dreyfus verurteilt wurde, eine Fälschung war, wurde er von seinem Befehl entbunden und nach Tunesien geschickt. Hand farbig.
12/31/1889. Die Schauspielerin María Tubau (1854–1914) zeichnete sich für ein Stück aus. Quelle: Album/Archivo ABC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12311889-die-schauspielerin-mara-tubau-18541914-zeichnete-sich-fur-ein-stuck-aus-quelle-albumarchivo-abc-image576339361.html
RM2TDJEMH–12/31/1889. Die Schauspielerin María Tubau (1854–1914) zeichnete sich für ein Stück aus. Quelle: Album/Archivo ABC
Charles William Post (1854-1914), Frühstückszerealien- und Lebensmittelhersteller Ca. 1910-1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-william-post-1854-1914-fruhstuckszerealien-und-lebensmittelhersteller-ca-1910-1914-image352302929.html
RM2BD4NYD–Charles William Post (1854-1914), Frühstückszerealien- und Lebensmittelhersteller Ca. 1910-1914
Porträt von Marie-Georges Picquart (1854–1914), einem französischen Offizier und Kriegsminister. Er ist bekannt für seine Rolle in der Dreyfus-Affäre, in der er eine Schlüsselrolle bei der Aufdeckung des wahren Täters spielte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-georges-picquart-18541914-einem-franzosischen-offizier-und-kriegsminister-er-ist-bekannt-fur-seine-rolle-in-der-dreyfus-affare-in-der-er-eine-schlusselrolle-bei-der-aufdeckung-des-wahren-taters-spielte-image622616279.html
RM2Y4XHBK–Porträt von Marie-Georges Picquart (1854–1914), einem französischen Offizier und Kriegsminister. Er ist bekannt für seine Rolle in der Dreyfus-Affäre, in der er eine Schlüsselrolle bei der Aufdeckung des wahren Täters spielte.
James George Frazer (1854-1941), schottischer Anthropologe, er 1914 zum Ritter geschlagen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-george-frazer-1854-1941-schottischer-anthropologe-er-1914-zum-ritter-geschlagen-wurde-image268813897.html
RMWH9ET9–James George Frazer (1854-1941), schottischer Anthropologe, er 1914 zum Ritter geschlagen wurde.
Sir William Alexander Smith, 1854 - 1914. Gründer der Jungen-Brigade um 1910 von Alexander Ignatius Roche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-alexander-smith-1854-1914-grunder-der-jungen-brigade-um-1910-von-alexander-ignatius-roche-image562695288.html
RM2RKCYG8–Sir William Alexander Smith, 1854 - 1914. Gründer der Jungen-Brigade um 1910 von Alexander Ignatius Roche
Mettegang Friedrich (1854-1914), Weinflaschenetikett. Monatlicher Wettbewerb November 1886 (11,1886): Anzeigen. Tinte Aquarell und Gold auf Karton, 29,3 x 37,5 cm (inklusive Scankanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Weinflaschenetikett. Monatskurrenz November 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettegang-friedrich-1854-1914-weinflaschenetikett-monatlicher-wettbewerb-november-1886-111886-anzeigen-tinte-aquarell-und-gold-auf-karton-293-x-375-cm-inklusive-scankanten-mettegang-friedrich-1854-1914-weinflaschenetikett-monatskurrenz-november-1886-image477536724.html
RM2JMWJY0–Mettegang Friedrich (1854-1914), Weinflaschenetikett. Monatlicher Wettbewerb November 1886 (11,1886): Anzeigen. Tinte Aquarell und Gold auf Karton, 29,3 x 37,5 cm (inklusive Scankanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Weinflaschenetikett. Monatskurrenz November 1886
Herdersjongen blazend op een hoorn Shepherd Boy wehend on a Horn Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T 197-26 Hersteller: Künstler: Albert Neuhuys (1844-1914) Datum: 1854-1914 Physikalische Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 188 mm b × 131 mm Betreff: Herde, Herdmann, Herdfrau, Hirte, Schäferin, Kuhhirte usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herdersjongen-blazend-op-een-hoorn-shepherd-boy-wehend-on-a-horn-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-197-26-hersteller-kunstler-albert-neuhuys-1844-1914-datum-1854-1914-physikalische-merkmale-schwarzes-kreidematerial-papierkreidemasse-h-188-mm-b-131-mm-betreff-herde-herdmann-herdfrau-hirte-schaferin-kuhhirte-usw-image348433729.html
RM2B6TENN–Herdersjongen blazend op een hoorn Shepherd Boy wehend on a Horn Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T 197-26 Hersteller: Künstler: Albert Neuhuys (1844-1914) Datum: 1854-1914 Physikalische Merkmale: Schwarzes Kreidematerial: Papierkreidemaße: H 188 mm b × 131 mm Betreff: Herde, Herdmann, Herdfrau, Hirte, Schäferin, Kuhhirte usw.
Charles William Post 1854-1914 a.k.a. c.w. Post machte sein Vermögen mit zubereitetes Frühstück Getreide wie Postum Grape Nuts Post Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-william-post-1854-1914-aka-cw-post-machte-sein-vermogen-mit-zubereitetes-fruhstuck-getreide-wie-postum-grape-nuts-post-38134140.html
RMC614DG–Charles William Post 1854-1914 a.k.a. c.w. Post machte sein Vermögen mit zubereitetes Frühstück Getreide wie Postum Grape Nuts Post
Nordic Madonna, Mutter und Baby oder Kleinkind, Albert Neuhuys (1844-1914) (auf Objekt erwähnt), 1854-1914, Papier, Farben, Pinsel, H 608 mm x B 461 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordic-madonna-mutter-und-baby-oder-kleinkind-albert-neuhuys-1844-1914-auf-objekt-erwahnt-1854-1914-papier-farben-pinsel-h-608-mm-x-b-461-mm-image261409829.html
RMW586W9–Nordic Madonna, Mutter und Baby oder Kleinkind, Albert Neuhuys (1844-1914) (auf Objekt erwähnt), 1854-1914, Papier, Farben, Pinsel, H 608 mm x B 461 mm
Ankunft in der Villa Borghese, 1878. Schöpfer: Cipolla, Fabio (1854-1914). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-in-der-villa-borghese-1878-schopfer-cipolla-fabio-1854-1914-image248907539.html
RMTCXM2Y–Ankunft in der Villa Borghese, 1878. Schöpfer: Cipolla, Fabio (1854-1914).
Foto von Sir Edward Carson (1854-1935) Inspektion seiner Ulster freiwilliger. Datiert 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-sir-edward-carson-1854-1935-inspektion-seiner-ulster-freiwilliger-datiert-1914-76393807.html
RMEC8127–Foto von Sir Edward Carson (1854-1935) Inspektion seiner Ulster freiwilliger. Datiert 1914
Colonel Robert George Kekewich, loyal North Lancashire Regiment (1854-1914). "Die Verteidiger der Kimberley'. Berühmtheiten der Armee. [Farbige Porträts, mit kurzen biographischen hinweisen.]. London, 1900. Quelle: 1766. a.3, Seite 61. Sprache: Englisch. Thema: Robinson, Charles Napier. Downey. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colonel-robert-george-kekewich-loyal-north-lancashire-regiment-1854-1914-die-verteidiger-der-kimberley-beruhmtheiten-der-armee-farbige-portrats-mit-kurzen-biographischen-hinweisen-london-1900-quelle-1766-a3-seite-61-sprache-englisch-thema-robinson-charles-napier-downey-image226991468.html
RMR589X4–Colonel Robert George Kekewich, loyal North Lancashire Regiment (1854-1914). "Die Verteidiger der Kimberley'. Berühmtheiten der Armee. [Farbige Porträts, mit kurzen biographischen hinweisen.]. London, 1900. Quelle: 1766. a.3, Seite 61. Sprache: Englisch. Thema: Robinson, Charles Napier. Downey.
Emil von Behring, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emil-von-behring-1914-37006585.html
RMC45P7N–Emil von Behring, 1914
Vintage-Foto von General Hubert Lyautey. 1914-1918 Louis Hubert Gonzalve Lyautey (1854–1934) war ein General der französischen Armee und Kolonialverwalter. Achtern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-general-hubert-lyautey-1914-1918-louis-hubert-gonzalve-lyautey-18541934-war-ein-general-der-franzosischen-armee-und-kolonialverwalter-achtern-image460460518.html
RM2HN3P2E–Vintage-Foto von General Hubert Lyautey. 1914-1918 Louis Hubert Gonzalve Lyautey (1854–1934) war ein General der französischen Armee und Kolonialverwalter. Achtern
MARIA ALVAREZ OGANDO 1854-1914. Lage: Biblioteca Nacional - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-alvarez-ogando-1854-1914-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image208862473.html
Pol Planc̦on, 1854-1914, halblanges Porträt, stehend, nach rechts zeigend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pol-plancon-1854-1914-halblanges-portrat-stehend-nach-rechts-zeigend-image413349414.html
RM2F0DKB2–Pol Planc̦on, 1854-1914, halblanges Porträt, stehend, nach rechts zeigend
Emil von Behring, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emil-von-behring-1914-37003726.html
RMC45JHJ–Emil von Behring, 1914
Blaue Plakette zu Ehren des wegweisenden Fotografen John Wood (1854-1914) in High Street, Coldingham, Berwickshire, Scottish Borders, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-plakette-zu-ehren-des-wegweisenden-fotografen-john-wood-1854-1914-in-high-street-coldingham-berwickshire-scottish-borders-grossbritannien-image365617051.html
RM2C6R87R–Blaue Plakette zu Ehren des wegweisenden Fotografen John Wood (1854-1914) in High Street, Coldingham, Berwickshire, Scottish Borders, Großbritannien.
Postkarte in Originalfarbe, zwei Politiker flehen um die Wahl des einfachen Mannes - Liberal versus Tory Vote. "Der einzige Zeitpunkt, an dem er in Betracht gezogen wird" - ein Kommentar zu dem von politischen Parteien umworbenen Arbeiter, der normalerweise von den Machthabern ignoriert wird. Grußpostkarte veröffentlicht von der Cynicus Art Publishing Co. In Leeds, Großbritannien diese Firma wurde von dem schottischen Karikaturisten Martin Anderson (1854 – 14. April 1932) gegründet, besser bekannt unter seinem Pseudonym Cynicus. Dieses Unternehmen war von 1912 bis 1914 tätig, ab dem die Postkarte datiert werden kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkarte-in-originalfarbe-zwei-politiker-flehen-um-die-wahl-des-einfachen-mannes-liberal-versus-tory-vote-der-einzige-zeitpunkt-an-dem-er-in-betracht-gezogen-wird-ein-kommentar-zu-dem-von-politischen-parteien-umworbenen-arbeiter-der-normalerweise-von-den-machthabern-ignoriert-wird-grusspostkarte-veroffentlicht-von-der-cynicus-art-publishing-co-in-leeds-grossbritannien-diese-firma-wurde-von-dem-schottischen-karikaturisten-martin-anderson-1854-14-april-1932-gegrundet-besser-bekannt-unter-seinem-pseudonym-cynicus-dieses-unternehmen-war-von-1912-bis-1914-tatig-ab-dem-die-postkarte-datiert-werden-kann-image634739162.html
RM2YTJT7P–Postkarte in Originalfarbe, zwei Politiker flehen um die Wahl des einfachen Mannes - Liberal versus Tory Vote. "Der einzige Zeitpunkt, an dem er in Betracht gezogen wird" - ein Kommentar zu dem von politischen Parteien umworbenen Arbeiter, der normalerweise von den Machthabern ignoriert wird. Grußpostkarte veröffentlicht von der Cynicus Art Publishing Co. In Leeds, Großbritannien diese Firma wurde von dem schottischen Karikaturisten Martin Anderson (1854 – 14. April 1932) gegründet, besser bekannt unter seinem Pseudonym Cynicus. Dieses Unternehmen war von 1912 bis 1914 tätig, ab dem die Postkarte datiert werden kann.
WW1 Britisches Propagandaplakat 1918 zeigt einen Soldaten, der ein Baby hält, während er seiner Frau folgt. Mit dem Slogan 'Better than the VC' Furniss, Harry, 1854-1925, Künstler Better than the V.C. [Z. B. Victoria Cross] / Harry Furniss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww1-britisches-propagandaplakat-1918-zeigt-einen-soldaten-der-ein-baby-halt-wahrend-er-seiner-frau-folgt-mit-dem-slogan-better-than-the-vc-furniss-harry-1854-1925-kunstler-better-than-the-vc-z-b-victoria-cross-harry-furniss-image454028507.html
RM2HAJNYR–WW1 Britisches Propagandaplakat 1918 zeigt einen Soldaten, der ein Baby hält, während er seiner Frau folgt. Mit dem Slogan 'Better than the VC' Furniss, Harry, 1854-1925, Künstler Better than the V.C. [Z. B. Victoria Cross] / Harry Furniss.
Kunst inspiriert von Henri Houssaye, als Kind, ca. 1854, Radierung, Blatt: 12 1/8 x 8 Zoll (30,8 x 20,3 cm), Drucke, Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833–1914 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-henri-houssaye-als-kind-ca-1854-radierung-blatt-12-18-x-8-zoll-308-x-203-cm-drucke-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979080.html
RF2HW6EF4–Kunst inspiriert von Henri Houssaye, als Kind, ca. 1854, Radierung, Blatt: 12 1/8 x 8 Zoll (30,8 x 20,3 cm), Drucke, Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833–1914 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mettegang Friedrich (1854-1914), Weinflaschenetikett. Monatlicher Wettbewerb November 1886 (11,1886): Anzeigen. Tinte Aquarell und Gold auf Karton, 14,1 x 18,4 cm (inklusive Scankanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Weinflaschenetikett. Monatskurrenz November 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettegang-friedrich-1854-1914-weinflaschenetikett-monatlicher-wettbewerb-november-1886-111886-anzeigen-tinte-aquarell-und-gold-auf-karton-141-x-184-cm-inklusive-scankanten-mettegang-friedrich-1854-1914-weinflaschenetikett-monatskurrenz-november-1886-image477536732.html
RM2JMWJY8–Mettegang Friedrich (1854-1914), Weinflaschenetikett. Monatlicher Wettbewerb November 1886 (11,1886): Anzeigen. Tinte Aquarell und Gold auf Karton, 14,1 x 18,4 cm (inklusive Scankanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Weinflaschenetikett. Monatskurrenz November 1886
Interieur met strijkende vrouw en naaiend Kind, SK-A-3332 Interior mit Bügelfrau und Nähkind Objektart: Zeichnung Aquarell Artikelnummer: SK-A-3332 Hersteller: Künstler: Albert Neuhuys (1844-1914) (denkmalgeschütztes Gebäude) Datum: 1854-1914 Physikalische Merkmale: Bürstenfarbmaterial: Papier-Aquarell-Technik: Pinselmaße: H 465 mm × W 360 mm Betreff: Mutter mit Tochter(en) (Mutterliebe) Abwasserkügeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-met-strijkende-vrouw-en-naaiend-kind-sk-a-3332-interior-mit-bugelfrau-und-nahkind-objektart-zeichnung-aquarell-artikelnummer-sk-a-3332-hersteller-kunstler-albert-neuhuys-1844-1914-denkmalgeschutztes-gebaude-datum-1854-1914-physikalische-merkmale-burstenfarbmaterial-papier-aquarell-technik-pinselmasse-h-465-mm-w-360-mm-betreff-mutter-mit-tochteren-mutterliebe-abwasserkugeln-image348453595.html
RM2B6WC37–Interieur met strijkende vrouw en naaiend Kind, SK-A-3332 Interior mit Bügelfrau und Nähkind Objektart: Zeichnung Aquarell Artikelnummer: SK-A-3332 Hersteller: Künstler: Albert Neuhuys (1844-1914) (denkmalgeschütztes Gebäude) Datum: 1854-1914 Physikalische Merkmale: Bürstenfarbmaterial: Papier-Aquarell-Technik: Pinselmaße: H 465 mm × W 360 mm Betreff: Mutter mit Tochter(en) (Mutterliebe) Abwasserkügeln
Portrait von Toulouse-Lautrec, aus dem ersten Album von L'Estampe Originale, 1893, Charles Maurin (Französisch, 1854-1914), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), das von L'Estampe Originale (Französisch, 1893-1895), Frankreich, Aquatinta und Radierung in Braun auf Elfenbein webte Papier gedruckt, 226 × 137 mm (Bild), 226 x 137 mm (Platte), 487 × 355 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-toulouse-lautrec-aus-dem-ersten-album-von-lestampe-originale-1893-charles-maurin-franzosisch-1854-1914-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-das-von-lestampe-originale-franzosisch-1893-1895-frankreich-aquatinta-und-radierung-in-braun-auf-elfenbein-webte-papier-gedruckt-226-137-mm-bild-226-x-137-mm-platte-487-355-mm-blatt-image328652931.html
RM2A2KC4K–Portrait von Toulouse-Lautrec, aus dem ersten Album von L'Estampe Originale, 1893, Charles Maurin (Französisch, 1854-1914), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), das von L'Estampe Originale (Französisch, 1893-1895), Frankreich, Aquatinta und Radierung in Braun auf Elfenbein webte Papier gedruckt, 226 × 137 mm (Bild), 226 x 137 mm (Platte), 487 × 355 mm (Blatt
Whitby East Pier Light (alt), 1854 zum Jahresende den Ostanleger errichtet. Whitby East Pier Light (neu) ist gelegen am Ende der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-whitby-east-pier-light-alt-1854-zum-jahresende-den-ostanleger-errichtet-whitby-east-pier-light-neu-ist-gelegen-am-ende-der-49045292.html
RMCRP5NG–Whitby East Pier Light (alt), 1854 zum Jahresende den Ostanleger errichtet. Whitby East Pier Light (neu) ist gelegen am Ende der
Foto von Sir Edward Carson (1854-1935) bei einer Rede an die Ulstermen. Datiert 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-sir-edward-carson-1854-1935-bei-einer-rede-an-die-ulstermen-datiert-1914-76393808.html
RMEC8128–Foto von Sir Edward Carson (1854-1935) bei einer Rede an die Ulstermen. Datiert 1914
Stehender junger Mann, der einen Brief liest, 1854-1914. Mann im Kleid des 16. Jahrhunderts, an einem Baum lehnend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehender-junger-mann-der-einen-brief-liest-1854-1914-mann-im-kleid-des-16-jahrhunderts-an-einem-baum-lehnend-image565264748.html
RM2RRJ0XM–Stehender junger Mann, der einen Brief liest, 1854-1914. Mann im Kleid des 16. Jahrhunderts, an einem Baum lehnend.
Hermann Kovess von Kovesshaza (1854 - 1924), Oberbefehlshaber der österreichisch-ungarischen Armee. Er diente als allgemein kompetenter und unauffällig Kommandant in der österreichisch-ungarischen Armee und war kurz vor dem Ruhestand im Jahr 1914, als der erste Weltkrieg ausbrach und er erhielt einen Kommandoposten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermann-kovess-von-kovesshaza-1854-1924-oberbefehlshaber-der-osterreichisch-ungarischen-armee-er-diente-als-allgemein-kompetenter-und-unauffallig-kommandant-in-der-osterreichisch-ungarischen-armee-und-war-kurz-vor-dem-ruhestand-im-jahr-1914-als-der-erste-weltkrieg-ausbrach-und-er-erhielt-einen-kommandoposten-image482104534.html
RM2K09N72–Hermann Kovess von Kovesshaza (1854 - 1924), Oberbefehlshaber der österreichisch-ungarischen Armee. Er diente als allgemein kompetenter und unauffällig Kommandant in der österreichisch-ungarischen Armee und war kurz vor dem Ruhestand im Jahr 1914, als der erste Weltkrieg ausbrach und er erhielt einen Kommandoposten.
. Englisch: Iosif Krachkovsky. "Die Wassermelone Plantage". 1890 oder 1900. Iosif Krachkovsky (1854-1914) 259 Iosif Krachkovsky Bahcha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-iosif-krachkovsky-die-wassermelone-plantage-1890-oder-1900-iosif-krachkovsky-1854-1914-259-iosif-krachkovsky-bahcha-image189071237.html
RMMYGX85–. Englisch: Iosif Krachkovsky. "Die Wassermelone Plantage". 1890 oder 1900. Iosif Krachkovsky (1854-1914) 259 Iosif Krachkovsky Bahcha
Hermann Kovess von Kovesshaza (1854 - 1924), Oberbefehlshaber der österreichisch-ungarischen Armee. Er diente als allgemein kompetenter und unauffällig Kommandant in der österreichisch-ungarischen Armee und war kurz vor dem Ruhestand im Jahr 1914, als der erste Weltkrieg ausbrach und er erhielt einen Kommandoposten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermann-kovess-von-kovesshaza-1854-1924-oberbefehlshaber-der-osterreichisch-ungarischen-armee-er-diente-als-allgemein-kompetenter-und-unauffallig-kommandant-in-der-osterreichisch-ungarischen-armee-und-war-kurz-vor-dem-ruhestand-im-jahr-1914-als-der-erste-weltkrieg-ausbrach-und-er-erhielt-einen-kommandoposten-image482202838.html
RM2K0E6HX–Hermann Kovess von Kovesshaza (1854 - 1924), Oberbefehlshaber der österreichisch-ungarischen Armee. Er diente als allgemein kompetenter und unauffällig Kommandant in der österreichisch-ungarischen Armee und war kurz vor dem Ruhestand im Jahr 1914, als der erste Weltkrieg ausbrach und er erhielt einen Kommandoposten.
Les Graublau. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 19 1/8 x 12 1/16-in. (48,6 × 30,7 cm) Platte: 10 5/8 x 7 5/8 in. (27 × 19,4 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Erschienen in: Paris. Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-graublau-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-19-18-x-12-116-in-486-307-cm-platte-10-58-x-7-58-in-27-194-cm-drucker-auguste-deltre-franzosisch-paris-1822-1907-paris-erschienen-in-paris-herausgeber-cadart-luquet-datum-1854-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225384503.html
RMR2K46F–Les Graublau. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 19 1/8 x 12 1/16-in. (48,6 × 30,7 cm) Platte: 10 5/8 x 7 5/8 in. (27 × 19,4 cm). Drucker: Auguste Delâtre (Französisch, Paris 1822-1907 Paris). Erschienen in: Paris. Herausgeber: Cadart & Luquet. Datum: 1854. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Alexander Ignatius Roche - Sir William Alexander Smith, 1854 - 1914. Gründer der Boys' Brigade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-ignatius-roche-sir-william-alexander-smith-1854-1914-grunder-der-boys-brigade-image593782970.html
RM2WE146J–Alexander Ignatius Roche - Sir William Alexander Smith, 1854 - 1914. Gründer der Boys' Brigade
Alexander Ignatius Roche (1861–1921) – Sir William Alexander Smith (1854–1914), Gründer der Boys' Brigade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-ignatius-roche-18611921-sir-william-alexander-smith-18541914-grunder-der-boys-brigade-image593782984.html
RM2WE1474–Alexander Ignatius Roche (1861–1921) – Sir William Alexander Smith (1854–1914), Gründer der Boys' Brigade
Deutsche Grand Admiral Alfred von Tirpitz (1849-1930) mit seiner Antwort auf die British Naval Stärke. Er förderte den uneingeschränkten U-Boot-Krieg. William Allen Rogers (1854-1931), US-amerikanischer Künstler. Weltkrieg 1914-1918. Naval Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-grand-admiral-alfred-von-tirpitz-1849-1930-mit-seiner-antwort-auf-die-british-naval-starke-er-forderte-den-uneingeschrankten-u-boot-krieg-william-allen-rogers-1854-1931-us-amerikanischer-kunstler-weltkrieg-1914-1918-naval-57356024.html
RMD98P5C–Deutsche Grand Admiral Alfred von Tirpitz (1849-1930) mit seiner Antwort auf die British Naval Stärke. Er förderte den uneingeschränkten U-Boot-Krieg. William Allen Rogers (1854-1931), US-amerikanischer Künstler. Weltkrieg 1914-1918. Naval
Warten auf den Zug. Bahnübergang von Roskilde Highway von laurits Andersen Ring (1854-1933), Öl auf Leinwand, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warten-auf-den-zug-bahnubergang-von-roskilde-highway-von-laurits-andersen-ring-1854-1933-ol-auf-leinwand-1914-image227398865.html
RMR5XWG1–Warten auf den Zug. Bahnübergang von Roskilde Highway von laurits Andersen Ring (1854-1933), Öl auf Leinwand, 1914
Der Erste Weltkrieg. 1914, General Nikolai Wladimirowitsch Russki 1854 - 18. Oktober 1918. General der russischen Armee. Russki war 1896-1902 Stellvertretender Chef des Stabes der Kiewer Militärbezirk und während des Russisch-Japanischen Krieges, Stabschef der 2. Mandschurischen Armee. Zu Beginn des Ersten Weltkriegs war er Kommandant der 3. Armee der Russischen SÜDWEST Front. Von August 1915 bis April 1917 war er in den obersten Befehl der Nordfront. Im September 1918 wurde er von der Roten Armee im Nordkaukasus als Geisel genommen und durch die ermordeten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-weltkrieg-1914-general-nikolai-wladimirowitsch-russki-1854-18-oktober-1918-general-der-russischen-armee-russki-war-1896-1902-stellvertretender-chef-des-stabes-der-kiewer-militarbezirk-und-wahrend-des-russisch-japanischen-krieges-stabschef-der-2-mandschurischen-armee-zu-beginn-des-ersten-weltkriegs-war-er-kommandant-der-3-armee-der-russischen-sudwest-front-von-august-1915-bis-april-1917-war-er-in-den-obersten-befehl-der-nordfront-im-september-1918-wurde-er-von-der-roten-armee-im-nordkaukasus-als-geisel-genommen-und-durch-die-ermordeten-image68548607.html
RMDYEJCF–Der Erste Weltkrieg. 1914, General Nikolai Wladimirowitsch Russki 1854 - 18. Oktober 1918. General der russischen Armee. Russki war 1896-1902 Stellvertretender Chef des Stabes der Kiewer Militärbezirk und während des Russisch-Japanischen Krieges, Stabschef der 2. Mandschurischen Armee. Zu Beginn des Ersten Weltkriegs war er Kommandant der 3. Armee der Russischen SÜDWEST Front. Von August 1915 bis April 1917 war er in den obersten Befehl der Nordfront. Im September 1918 wurde er von der Roten Armee im Nordkaukasus als Geisel genommen und durch die ermordeten
Kunst inspiriert von Taupes, 1854, Radierung; vierter und endgültiger Zustand, Blatt: 19 5/8 x 12 1/2 Zoll (49,8 x 31,7 cm), Drucke, Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833–1914 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-taupes-1854-radierung-vierter-und-endgultiger-zustand-blatt-19-58-x-12-12-zoll-498-x-317-cm-drucke-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807087.html
RF2HTXK4F–Kunst inspiriert von Taupes, 1854, Radierung; vierter und endgültiger Zustand, Blatt: 19 5/8 x 12 1/2 Zoll (49,8 x 31,7 cm), Drucke, Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833–1914 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mettegang Friedrich (1854-1914), Weinflaschenetikett. Monatlicher Wettbewerb November 1886 (11,1886): Anzeigen. Tinte Aquarell und Gold auf Karton, 13,9 x 18,3 cm (inklusive Scankanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Weinflaschenetikett. Monatskurrenz November 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettegang-friedrich-1854-1914-weinflaschenetikett-monatlicher-wettbewerb-november-1886-111886-anzeigen-tinte-aquarell-und-gold-auf-karton-139-x-183-cm-inklusive-scankanten-mettegang-friedrich-1854-1914-weinflaschenetikett-monatskurrenz-november-1886-image477536738.html
RM2JMWJYE–Mettegang Friedrich (1854-1914), Weinflaschenetikett. Monatlicher Wettbewerb November 1886 (11,1886): Anzeigen. Tinte Aquarell und Gold auf Karton, 13,9 x 18,3 cm (inklusive Scankanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Weinflaschenetikett. Monatskurrenz November 1886
Interieur traf vrouw en kinderen bij een karnton Interior mit Frau und Kindern an einem Karton-Objekt Typ: Zeichnung Aquarell Artikelnummer: RP-T 1958-147 Hersteller: Künstler: Albert Neuhuys (1844-1914) Datum: 308 - 1914 Physikalische Merkmale: Schwarze Kreide, Pinsel und Farben in Aquarellmaterialien: Papierkreide Aquarelltechnik: Bürstenabmessungen: H 340 mm × W 250 mm Betreff: Mutter und Baby oder Kleinkind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-traf-vrouw-en-kinderen-bij-een-karnton-interior-mit-frau-und-kindern-an-einem-karton-objekt-typ-zeichnung-aquarell-artikelnummer-rp-t-1958-147-hersteller-kunstler-albert-neuhuys-1844-1914-datum-308-1914-physikalische-merkmale-schwarze-kreide-pinsel-und-farben-in-aquarellmaterialien-papierkreide-aquarelltechnik-burstenabmessungen-h-340-mm-w-250-mm-betreff-mutter-und-baby-oder-kleinkind-image348453666.html
RM2B6WC5P–Interieur traf vrouw en kinderen bij een karnton Interior mit Frau und Kindern an einem Karton-Objekt Typ: Zeichnung Aquarell Artikelnummer: RP-T 1958-147 Hersteller: Künstler: Albert Neuhuys (1844-1914) Datum: 308 - 1914 Physikalische Merkmale: Schwarze Kreide, Pinsel und Farben in Aquarellmaterialien: Papierkreide Aquarelltechnik: Bürstenabmessungen: H 340 mm × W 250 mm Betreff: Mutter und Baby oder Kleinkind
1. Weltkrieg. Die Schlacht von Przemyśl. 1914-1917 dieser Druck zeigt einen Zusammenstoß zwischen österreichischen und russischen Truppen. Die Überschrift erklärt: „Die Schlacht, die am 1. Oktober zwischen unseren Truppen und den Österreichern an der galizischen Front begann, wurde am 4., 5. Und 6. Oktober mit großer Beharrlichkeit fortgesetzt. Die Österreicher führten einen besonders intensiven Angriff entlang der Front von Sanok/Stare Miasto-Stryi südlich von Przemyśl durch. Bajonette wurden häufig verwendet. In der Nacht vom 4. Auf den 5. Oktober, in der Nähe von Stare Miasto, nahmen die Österreicher die Offensive fünf Mal ein und näherten sich unseren Truppen. Um 7:00 Uhr auf O Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-weltkrieg-die-schlacht-von-przemyl-1914-1917-dieser-druck-zeigt-einen-zusammenstoss-zwischen-osterreichischen-und-russischen-truppen-die-uberschrift-erklart-die-schlacht-die-am-1-oktober-zwischen-unseren-truppen-und-den-osterreichern-an-der-galizischen-front-begann-wurde-am-4-5-und-6-oktober-mit-grosser-beharrlichkeit-fortgesetzt-die-osterreicher-fuhrten-einen-besonders-intensiven-angriff-entlang-der-front-von-sanokstare-miasto-stryi-sudlich-von-przemyl-durch-bajonette-wurden-haufig-verwendet-in-der-nacht-vom-4-auf-den-5-oktober-in-der-nahe-von-stare-miasto-nahmen-die-osterreicher-die-offensive-funf-mal-ein-und-naherten-sich-unseren-truppen-um-700-uhr-auf-o-image612029228.html
RM2XFM9EM–1. Weltkrieg. Die Schlacht von Przemyśl. 1914-1917 dieser Druck zeigt einen Zusammenstoß zwischen österreichischen und russischen Truppen. Die Überschrift erklärt: „Die Schlacht, die am 1. Oktober zwischen unseren Truppen und den Österreichern an der galizischen Front begann, wurde am 4., 5. Und 6. Oktober mit großer Beharrlichkeit fortgesetzt. Die Österreicher führten einen besonders intensiven Angriff entlang der Front von Sanok/Stare Miasto-Stryi südlich von Przemyśl durch. Bajonette wurden häufig verwendet. In der Nacht vom 4. Auf den 5. Oktober, in der Nähe von Stare Miasto, nahmen die Österreicher die Offensive fünf Mal ein und näherten sich unseren Truppen. Um 7:00 Uhr auf O
Portrait von Toulouse-Lautrec, aus dem ersten Album von L'Estampe Originale, 1893, Charles Maurin (Französisch, 1854-1914), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), das von L'Estampe Originale (Französisch, 1893-1895), Frankreich, Aquatinta und Radierung in Braun auf Elfenbein webte Papier gedruckt, 227 × 137 mm (Bild), 227 x 137 mm (Platte), 441 × 335 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-toulouse-lautrec-aus-dem-ersten-album-von-lestampe-originale-1893-charles-maurin-franzosisch-1854-1914-von-auguste-deltre-franzosisch-1822-1907-das-von-lestampe-originale-franzosisch-1893-1895-frankreich-aquatinta-und-radierung-in-braun-auf-elfenbein-webte-papier-gedruckt-227-137-mm-bild-227-x-137-mm-platte-441-335-mm-blatt-image328629628.html
RM2A2JACC–Portrait von Toulouse-Lautrec, aus dem ersten Album von L'Estampe Originale, 1893, Charles Maurin (Französisch, 1854-1914), von Auguste Delâtre (Französisch, 1822-1907), das von L'Estampe Originale (Französisch, 1893-1895), Frankreich, Aquatinta und Radierung in Braun auf Elfenbein webte Papier gedruckt, 227 × 137 mm (Bild), 227 x 137 mm (Platte), 441 × 335 mm (Blatt
Louis Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven, geboren als Prinz Ludwig Alexander von Battenberg, 1854–1921, ein britischer Admiral hessischer Herkunft, der von 1912 bis 1914 als erster Seelord fungierte, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert/Louis Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven, geboren Prinz Ludwig Alexander von Battenberg, 1854–1921, britischer Admiral hessischer Herkunft, der von 1912 bis 1914 als First Sea Lord diente, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-mountbatten-1-marquess-of-milford-haven-geboren-als-prinz-ludwig-alexander-von-battenberg-18541921-ein-britischer-admiral-hessischer-herkunft-der-von-1912-bis-1914-als-erster-seelord-fungierte-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundertlouis-mountbatten-1-marquess-of-milford-haven-geboren-prinz-ludwig-alexander-von-battenberg-18541921-britischer-admiral-hessischer-herkunft-der-von-1912-bis-1914-als-first-sea-lord-diente-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image574958439.html
RF2TBBH9Y–Louis Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven, geboren als Prinz Ludwig Alexander von Battenberg, 1854–1921, ein britischer Admiral hessischer Herkunft, der von 1912 bis 1914 als erster Seelord fungierte, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert/Louis Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven, geboren Prinz Ludwig Alexander von Battenberg, 1854–1921, britischer Admiral hessischer Herkunft, der von 1912 bis 1914 als First Sea Lord diente, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert
Antike 1854 Gravur, Residenz des Samuel L. Carleton in Portland, Maine. Carletons Burg befand sich in St Lawrence an der Ecke zur Congress Street. Es wurde entworfen und gebaut von Henry Rowe. Carleton bewohnte das Schloss bis zu seinem Tod im Jahre 1908. Seine Witwe weiter lebte dort bis 1912 und 1914 wurde das Haus abgerissen. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1854-gravur-residenz-des-samuel-l-carleton-in-portland-maine-carletons-burg-befand-sich-in-st-lawrence-an-der-ecke-zur-congress-street-es-wurde-entworfen-und-gebaut-von-henry-rowe-carleton-bewohnte-das-schloss-bis-zu-seinem-tod-im-jahre-1908-seine-witwe-weiter-lebte-dort-bis-1912-und-1914-wurde-das-haus-abgerissen-quelle-original-gravur-140437465.html
RMJ4DDBN–Antike 1854 Gravur, Residenz des Samuel L. Carleton in Portland, Maine. Carletons Burg befand sich in St Lawrence an der Ecke zur Congress Street. Es wurde entworfen und gebaut von Henry Rowe. Carleton bewohnte das Schloss bis zu seinem Tod im Jahre 1908. Seine Witwe weiter lebte dort bis 1912 und 1914 wurde das Haus abgerissen. QUELLE: ORIGINAL GRAVUR.
Selbstporträt neben Staffelei, 1854-1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-neben-staffelei-1854-1914-image556258849.html
RM2R8YNRD–Selbstporträt neben Staffelei, 1854-1914.
William C. Gorgas (1854 – 1920), Held von Malaria und Gelbfieber Kontrolle als US Surgeon General im Jahr 1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-c-gorgas-1854-1920-held-von-malaria-und-gelbfieber-kontrolle-als-us-surgeon-general-im-jahr-1914-50048191.html
RMCWBTYB–William C. Gorgas (1854 – 1920), Held von Malaria und Gelbfieber Kontrolle als US Surgeon General im Jahr 1914.
Italien Papst S. Benedetto XV (Giacomo Della Chiesa) der Nato ein Pegli il 21 Novembre 1854 Papa il 3 Settembre 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-papst-s-benedetto-xv-giacomo-della-chiesa-der-nato-ein-pegli-il-21-novembre-1854-papa-il-3-settembre-1914-image216634905.html
RMPGCG0W–Italien Papst S. Benedetto XV (Giacomo Della Chiesa) der Nato ein Pegli il 21 Novembre 1854 Papa il 3 Settembre 1914
. Englisch: Iosif Krachkovsky. "Die Wassermelone Plantage". 1890 oder 1900. Iosif Krachkovsky (1854-1914) 299 Iosif Krachkovsky Bahcha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-iosif-krachkovsky-die-wassermelone-plantage-1890-oder-1900-iosif-krachkovsky-1854-1914-299-iosif-krachkovsky-bahcha-image188329954.html
RMMXB4NP–. Englisch: Iosif Krachkovsky. "Die Wassermelone Plantage". 1890 oder 1900. Iosif Krachkovsky (1854-1914) 299 Iosif Krachkovsky Bahcha
Porträt von Papst Benedikt XV. 1918 Papst Benedikt XV. (Geboren Giacomo Battista della Chiesa, 1854 – 1922), war von 1914 bis 1999 Oberhaupt der katholischen Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-benedikt-xv-1918-papst-benedikt-xv-geboren-giacomo-battista-della-chiesa-1854-1922-war-von-1914-bis-1999-oberhaupt-der-katholischen-kirche-image465660989.html
RM2J1GK9H–Porträt von Papst Benedikt XV. 1918 Papst Benedikt XV. (Geboren Giacomo Battista della Chiesa, 1854 – 1922), war von 1914 bis 1999 Oberhaupt der katholischen Kirche
Eaux-fortes par Bracquemond. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 8 13/16 x 7 9/16-in. (22,4 × 19,2 cm) Platte: 6 1/4 x 5 13/16 in. (15,8 × 14,8 cm). Drucker: Pierron et Delâtre (Französisch). Datum: 1854. Die etchers, die Alben mit Cadart während der 1850er und 1860er Jahren einfache Designs für Ihre Titel Seiten bevorzugt produziert. Für seine erste Serie, Bracquemond produziert diese Drucken, in dem Sie den gewünschten Text nur durch das Bild von zwei Enten geschmückt ist. Die Tiere waren in der Tat eine Marke für Bracquemond - ein beliebtes Thema, Sie wiederholt während seiner Arbeit in der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eaux-fortes-par-bracquemond-artist-flix-bracquemond-franzosisch-paris-1833-1914-svres-masse-blatt-8-1316-x-7-916-in-224-192-cm-platte-6-14-x-5-1316-in-158-148-cm-drucker-pierron-et-deltre-franzosisch-datum-1854-die-etchers-die-alben-mit-cadart-wahrend-der-1850er-und-1860er-jahren-einfache-designs-fur-ihre-titel-seiten-bevorzugt-produziert-fur-seine-erste-serie-bracquemond-produziert-diese-drucken-in-dem-sie-den-gewunschten-text-nur-durch-das-bild-von-zwei-enten-geschmuckt-ist-die-tiere-waren-in-der-tat-eine-marke-fur-bracquemond-ein-beliebtes-thema-sie-wiederholt-wahrend-seiner-arbeit-in-der-image213324546.html
RMPB1NHP–Eaux-fortes par Bracquemond. Artist: Félix Bracquemond (Französisch, Paris 1833-1914 Sèvres). Maße: Blatt: 8 13/16 x 7 9/16-in. (22,4 × 19,2 cm) Platte: 6 1/4 x 5 13/16 in. (15,8 × 14,8 cm). Drucker: Pierron et Delâtre (Französisch). Datum: 1854. Die etchers, die Alben mit Cadart während der 1850er und 1860er Jahren einfache Designs für Ihre Titel Seiten bevorzugt produziert. Für seine erste Serie, Bracquemond produziert diese Drucken, in dem Sie den gewünschten Text nur durch das Bild von zwei Enten geschmückt ist. Die Tiere waren in der Tat eine Marke für Bracquemond - ein beliebtes Thema, Sie wiederholt während seiner Arbeit in der
Der Aceh-Krieg, auch als holländischer Krieg oder Infidelkrieg (zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen dem Sultanat Aceh und den Niederlanden bekannt, wurde Anfang des Jahres 1873 durch Gespräche zwischen Vertretern von Aceh und Großbritannien in Singapur ausgelöst. Der Krieg war Teil einer Reihe von Konflikten im späten 19. Jahrhundert, die die niederländische Herrschaft über das moderne Indonesien festigten. Teuku Umar (Meulaboh, West Aceh, 304 - 11. Februar 1899) war während des Aceh-Krieges Anführer einer Guerillakampagne gegen die Niederländer in Aceh. Er fiel, als niederländische Truppen einen Überraschungsangriff einsetzten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-aceh-krieg-auch-als-hollandischer-krieg-oder-infidelkrieg-zwischen-den-jahren-zwischen-den-jahren-zwischen-den-jahren-zwischen-den-jahren-zwischen-dem-sultanat-aceh-und-den-niederlanden-bekannt-wurde-anfang-des-jahres-1873-durch-gesprache-zwischen-vertretern-von-aceh-und-grossbritannien-in-singapur-ausgelost-der-krieg-war-teil-einer-reihe-von-konflikten-im-spaten-19-jahrhundert-die-die-niederlandische-herrschaft-uber-das-moderne-indonesien-festigten-teuku-umar-meulaboh-west-aceh-304-11-februar-1899-war-wahrend-des-aceh-krieges-anfuhrer-einer-guerillakampagne-gegen-die-niederlander-in-aceh-er-fiel-als-niederlandische-truppen-einen-uberraschungsangriff-einsetzten-image344269227.html
RM2B02PWF–Der Aceh-Krieg, auch als holländischer Krieg oder Infidelkrieg (zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen dem Sultanat Aceh und den Niederlanden bekannt, wurde Anfang des Jahres 1873 durch Gespräche zwischen Vertretern von Aceh und Großbritannien in Singapur ausgelöst. Der Krieg war Teil einer Reihe von Konflikten im späten 19. Jahrhundert, die die niederländische Herrschaft über das moderne Indonesien festigten. Teuku Umar (Meulaboh, West Aceh, 304 - 11. Februar 1899) war während des Aceh-Krieges Anführer einer Guerillakampagne gegen die Niederländer in Aceh. Er fiel, als niederländische Truppen einen Überraschungsangriff einsetzten
In dieser politischen Skizze von Marius Bauer aus dem Jahr 1896 wird gezeigt, dass die niederländische Comicfigur Mijnheer Prikkebe versucht, eine Biene mit der Aufschrift "Oemar" gefangen zu nehmen - eine Anspielung auf den nationalen Widerstandsführer Teuku Umar aus Aceh (1854-1899). Tatsächlich wurde Teuku Umar drei Jahre später getötet, als niederländische Truppen in Meulaboh einen Überraschungsangriff starteten. Nach Teuku Umars Tod Schnitt seine Frau Nyak Dhien weiter die Guerilla gegen die Niederländer. Der Aceh-Krieg, auch als holländischer Krieg oder Infidelkrieg (zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen dem Sultanat Aceh und den Niederlanden bekannt, war ein bewaffneter militärischer Konflikt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-dieser-politischen-skizze-von-marius-bauer-aus-dem-jahr-1896-wird-gezeigt-dass-die-niederlandische-comicfigur-mijnheer-prikkebe-versucht-eine-biene-mit-der-aufschrift-oemar-gefangen-zu-nehmen-eine-anspielung-auf-den-nationalen-widerstandsfuhrer-teuku-umar-aus-aceh-1854-1899-tatsachlich-wurde-teuku-umar-drei-jahre-spater-getotet-als-niederlandische-truppen-in-meulaboh-einen-uberraschungsangriff-starteten-nach-teuku-umars-tod-schnitt-seine-frau-nyak-dhien-weiter-die-guerilla-gegen-die-niederlander-der-aceh-krieg-auch-als-hollandischer-krieg-oder-infidelkrieg-zwischen-den-jahren-zwischen-den-jahren-zwischen-den-jahren-zwischen-den-jahren-zwischen-dem-sultanat-aceh-und-den-niederlanden-bekannt-war-ein-bewaffneter-militarischer-konflikt-image344269317.html
RM2B02R0N–In dieser politischen Skizze von Marius Bauer aus dem Jahr 1896 wird gezeigt, dass die niederländische Comicfigur Mijnheer Prikkebe versucht, eine Biene mit der Aufschrift "Oemar" gefangen zu nehmen - eine Anspielung auf den nationalen Widerstandsführer Teuku Umar aus Aceh (1854-1899). Tatsächlich wurde Teuku Umar drei Jahre später getötet, als niederländische Truppen in Meulaboh einen Überraschungsangriff starteten. Nach Teuku Umars Tod Schnitt seine Frau Nyak Dhien weiter die Guerilla gegen die Niederländer. Der Aceh-Krieg, auch als holländischer Krieg oder Infidelkrieg (zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen den Jahren zwischen dem Sultanat Aceh und den Niederlanden bekannt, war ein bewaffneter militärischer Konflikt
Drei prominente Generäle in waren Generäle Louis Botha (1862 – 1919), Christiaan de Wet (1854-1922) und Koos De La Rey (1847-1914) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-prominente-generale-in-waren-generale-louis-botha-1862-1919-christiaan-de-wet-1854-1922-und-koos-de-la-rey-1847-1914-83359879.html
RMERHAAF–Drei prominente Generäle in waren Generäle Louis Botha (1862 – 1919), Christiaan de Wet (1854-1922) und Koos De La Rey (1847-1914)
Das lange Engagement, (ursprünglich Orlando genannt) von Arthur Hughes (1832-1914), die pre-raphaelite Künstlers, die zwischen 1854 und 1859 erstellt wurde. Öl auf Leinwand. Es zeigt eine Kuratieren und Verlobte in einem Waldgebiet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-lange-engagement-ursprunglich-orlando-genannt-von-arthur-hughes-1832-1914-die-pre-raphaelite-kunstlers-die-zwischen-1854-und-1859-erstellt-wurde-ol-auf-leinwand-es-zeigt-eine-kuratieren-und-verlobte-in-einem-waldgebiet-76387203.html
RMEC7MJB–Das lange Engagement, (ursprünglich Orlando genannt) von Arthur Hughes (1832-1914), die pre-raphaelite Künstlers, die zwischen 1854 und 1859 erstellt wurde. Öl auf Leinwand. Es zeigt eine Kuratieren und Verlobte in einem Waldgebiet.
Papst BENEDETTO XV ( geboren am Noble Giacomo DELLA CHIESA 1854 - 1922 ), PAPA von 1914 bis 1922 Uhr - VATIKAN - VATIKAN - KATTOLIKA DER RELIGION - KATHOLISCHE RELIGION - Kragen - colletto - Crofefisso - croce - Kreuz - Occhiali - Linse - Brille - Prelato - Priester - BENEDICTUS - BENEDICT -- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-benedetto-xv-geboren-am-noble-giacomo-della-chiesa-1854-1922-papa-von-1914-bis-1922-uhr-vatikan-vatikan-kattolika-der-religion-katholische-religion-kragen-colletto-crofefisso-croce-kreuz-occhiali-linse-brille-prelato-priester-benedictus-benedict-archivio-gbb-image536702188.html
RM2P54W38–Papst BENEDETTO XV ( geboren am Noble Giacomo DELLA CHIESA 1854 - 1922 ), PAPA von 1914 bis 1922 Uhr - VATIKAN - VATIKAN - KATTOLIKA DER RELIGION - KATHOLISCHE RELIGION - Kragen - colletto - Crofefisso - croce - Kreuz - Occhiali - Linse - Brille - Prelato - Priester - BENEDICTUS - BENEDICT -- Archivio GBB
Art inspired by Eaux-fortes par Bracquemond', 1854, Radierung, Blatt: 9 1/4 x 7 7/8 Zoll (23,5 x 20 cm), Drucke, Félix Bracquemond (französisch, Paris 1833–1914 Sèvres), die Radierer, die in den Jahren 1850s und 1860s Alben mit Cadart produzierten, bevorzugten einfache Designs für ihre Titelblätter. Für ihn modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-eaux-fortes-par-bracquemond-1854-radierung-blatt-9-14-x-7-78-zoll-235-x-20-cm-drucke-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-die-radierer-die-in-den-jahren-1850s-und-1860s-alben-mit-cadart-produzierten-bevorzugten-einfache-designs-fur-ihre-titelblatter-fur-ihn-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979832.html
RF2HW6FE0–Art inspired by Eaux-fortes par Bracquemond', 1854, Radierung, Blatt: 9 1/4 x 7 7/8 Zoll (23,5 x 20 cm), Drucke, Félix Bracquemond (französisch, Paris 1833–1914 Sèvres), die Radierer, die in den Jahren 1850s und 1860s Alben mit Cadart produzierten, bevorzugten einfache Designs für ihre Titelblätter. Für ihn modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mettegang Friedrich (1854-1914), private Bühne. Monatlicher Wettbewerb 1886. Februar (02,1886): Riss Vorderansicht; Skalenbalken. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 59,8 x 45,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Privatbühne. Monatskurrenz Februar 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettegang-friedrich-1854-1914-private-buhne-monatlicher-wettbewerb-1886-februar-021886-riss-vorderansicht-skalenbalken-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-598-x-456-cm-inklusive-scan-kanten-mettegang-friedrich-1854-1914-privatbuhne-monatskurrenz-februar-1886-image477536325.html
RM2JMWJCN–Mettegang Friedrich (1854-1914), private Bühne. Monatlicher Wettbewerb 1886. Februar (02,1886): Riss Vorderansicht; Skalenbalken. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 59,8 x 45,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Privatbühne. Monatskurrenz Februar 1886
Art Inspired by Portrait of Charles Meryon, in Profile, 1854, Radierung auf dünnem Wove-Papier; zweiter von drei Zuständen, Platte: 4 3/4 x 3 7/16 Zoll (12 x 8,8 cm), Drucke, Félix Bracquemond (französisch, Paris 1833–1914 Sèvres), Text geätzt von Charles Meryon (französisch, 1821–1868), Bracquemonds zweite, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-of-charles-meryon-in-profile-1854-radierung-auf-dunnem-wove-papier-zweiter-von-drei-zustanden-platte-4-34-x-3-716-zoll-12-x-88-cm-drucke-flix-bracquemond-franzosisch-paris-18331914-svres-text-geatzt-von-charles-meryon-franzosisch-18211868-bracquemonds-zweite-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462970925.html
RF2HW643W–Art Inspired by Portrait of Charles Meryon, in Profile, 1854, Radierung auf dünnem Wove-Papier; zweiter von drei Zuständen, Platte: 4 3/4 x 3 7/16 Zoll (12 x 8,8 cm), Drucke, Félix Bracquemond (französisch, Paris 1833–1914 Sèvres), Text geätzt von Charles Meryon (französisch, 1821–1868), Bracquemonds zweite, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
[ 1920er Japan - Kokugikan Sumo Hall, Tokyo ] - die Kokugikan, auch bekannt als Sumo Hall, wurde 1909 (Meiji 42) im Tokioter Ryogoku-Viertel (両国国技館) eröffnet. Es wurde von dem berühmten Architekten Kingo Tatsuno (辰野金吾, 1854–1919) entworfen, der auch den Bahnhof Tokio (1914) und den Hauptsitz der Bank of Japan (1896) entwarf. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920er-japan-kokugikan-sumo-hall-tokyo-die-kokugikan-auch-bekannt-als-sumo-hall-wurde-1909-meiji-42-im-tokioter-ryogoku-viertel-eroffnet-es-wurde-von-dem-beruhmten-architekten-kingo-tatsuno-18541919-entworfen-der-auch-den-bahnhof-tokio-1914-und-den-hauptsitz-der-bank-of-japan-1896-entwarf-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357098738.html
RM2BMY72A–[ 1920er Japan - Kokugikan Sumo Hall, Tokyo ] - die Kokugikan, auch bekannt als Sumo Hall, wurde 1909 (Meiji 42) im Tokioter Ryogoku-Viertel (両国国技館) eröffnet. Es wurde von dem berühmten Architekten Kingo Tatsuno (辰野金吾, 1854–1919) entworfen, der auch den Bahnhof Tokio (1914) und den Hauptsitz der Bank of Japan (1896) entwarf. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Sitzende junge Frau, Zeichner: Albert Neuhuys (1844-1914), 1854 - 1914, Papier, H 248 mm × B 174 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-junge-frau-zeichner-albert-neuhuys-1844-1914-1854-1914-papier-h-248-mm-b-174-mm-image472068857.html
RM2JC0GJ1–Sitzende junge Frau, Zeichner: Albert Neuhuys (1844-1914), 1854 - 1914, Papier, H 248 mm × B 174 mm
Selbstbildnis vor der Staffelei, Albert Neuhuys, 1854 - 1914. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-vor-der-staffelei-albert-neuhuys-1854-1914-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230483424.html
RFRAYBXT–Selbstbildnis vor der Staffelei, Albert Neuhuys, 1854 - 1914. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
[1910s Japan - Tokyo Station] - Tokyo Station, in der Marunouchi Businessviertels von Tokio entfernt, in der Nähe des Imperial Palace und die Ginza Einkaufsviertel. Das Gebäude wurde von dem Architekten Tatsuno Kingo (辰野金吾, 1854-1919) Japans Sieg im Russisch-Japanischen Krieg zu feiern. Die Station wurde am 18. Dezember abgeschlossen, 1914 (taisho 3) und am 20. geöffnet. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1910s-japan-tokyo-station-tokyo-station-in-der-marunouchi-businessviertels-von-tokio-entfernt-in-der-nahe-des-imperial-palace-und-die-ginza-einkaufsviertel-das-gebaude-wurde-von-dem-architekten-tatsuno-kingo-1854-1919-japans-sieg-im-russisch-japanischen-krieg-zu-feiern-die-station-wurde-am-18-dezember-abgeschlossen-1914-taisho-3-und-am-20-geoffnet-20-jahrhundert-alte-ansichtskarte-image271832603.html
RMWP7177–[1910s Japan - Tokyo Station] - Tokyo Station, in der Marunouchi Businessviertels von Tokio entfernt, in der Nähe des Imperial Palace und die Ginza Einkaufsviertel. Das Gebäude wurde von dem Architekten Tatsuno Kingo (辰野金吾, 1854-1919) Japans Sieg im Russisch-Japanischen Krieg zu feiern. Die Station wurde am 18. Dezember abgeschlossen, 1914 (taisho 3) und am 20. geöffnet. 20. jahrhundert alte Ansichtskarte.
Frau mit Kind in der Nähe einer Wiege, 1854-1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kind-in-der-nahe-einer-wiege-1854-1914-image565263854.html
RM2RRHYPP–Frau mit Kind in der Nähe einer Wiege, 1854-1914.
[ 1920er Japan - Kokugikan Sumo Hall, Tokyo ] - die Kokugikan, auch bekannt als Sumo Hall, wurde 1909 (Meiji 42) im Tokioter Ryogoku-Viertel (両国国技館) eröffnet. Es wurde von dem berühmten Architekten Kingo Tatsuno (辰野金吾, 1854–1919) entworfen, der auch den Bahnhof Tokio (1914) und den Hauptsitz der Bank of Japan (1896) entwarf. Diese Postkarte wurde zwischen März 1918 (Taisho 7) und Februar 1933 (Showa 8) veröffentlicht. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1920er-japan-kokugikan-sumo-hall-tokyo-die-kokugikan-auch-bekannt-als-sumo-hall-wurde-1909-meiji-42-im-tokioter-ryogoku-viertel-eroffnet-es-wurde-von-dem-beruhmten-architekten-kingo-tatsuno-18541919-entworfen-der-auch-den-bahnhof-tokio-1914-und-den-hauptsitz-der-bank-of-japan-1896-entwarf-diese-postkarte-wurde-zwischen-marz-1918-taisho-7-und-februar-1933-showa-8-veroffentlicht-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357133223.html
RM2BN0R1Y–[ 1920er Japan - Kokugikan Sumo Hall, Tokyo ] - die Kokugikan, auch bekannt als Sumo Hall, wurde 1909 (Meiji 42) im Tokioter Ryogoku-Viertel (両国国技館) eröffnet. Es wurde von dem berühmten Architekten Kingo Tatsuno (辰野金吾, 1854–1919) entworfen, der auch den Bahnhof Tokio (1914) und den Hauptsitz der Bank of Japan (1896) entwarf. Diese Postkarte wurde zwischen März 1918 (Taisho 7) und Februar 1933 (Showa 8) veröffentlicht. Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
12/31/1914. Antonio Barroso (1854-1916). Quelle: Album / Archivo ABC / Antonio Calvache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/12311914-antonio-barroso-1854-1916-quelle-album-archivo-abc-antonio-calvache-image582231090.html
RM2TR6WKE–12/31/1914. Antonio Barroso (1854-1916). Quelle: Album / Archivo ABC / Antonio Calvache
. Englisch: Iosif Krachkovsky. "Die Wassermelone Plantage". 1890 oder 1900. Iosif Krachkovsky (1854-1914) 298 Iosif Krachkovsky Bahcha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-iosif-krachkovsky-die-wassermelone-plantage-1890-oder-1900-iosif-krachkovsky-1854-1914-298-iosif-krachkovsky-bahcha-image187767362.html
RMMWDF56–. Englisch: Iosif Krachkovsky. "Die Wassermelone Plantage". 1890 oder 1900. Iosif Krachkovsky (1854-1914) 298 Iosif Krachkovsky Bahcha
[ 1930er Jahre Japan - Kokugikan Sumo Hall, Tokyo ] - EINE Straßenbahn vor dem Kokugikan, auch bekannt als Sumo Hall in Tokios Ryogoku Bezirk (両国国技館). Die Halle wurde 1909 eröffnet (Meiji 42) und wurde von dem berühmten Architekten Kingo Tatsuno (辰野金吾, 1854–1919) entworfen, der auch den Bahnhof Tokio (1914) und den Hauptsitz der Bank of Japan (1896) entwarf. Aus einer Serie namens Great Tokyo (大東京, Dai Tokyo). Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-japan-kokugikan-sumo-hall-tokyo-eine-strassenbahn-vor-dem-kokugikan-auch-bekannt-als-sumo-hall-in-tokios-ryogoku-bezirk-die-halle-wurde-1909-eroffnet-meiji-42-und-wurde-von-dem-beruhmten-architekten-kingo-tatsuno-18541919-entworfen-der-auch-den-bahnhof-tokio-1914-und-den-hauptsitz-der-bank-of-japan-1896-entwarf-aus-einer-serie-namens-great-tokyo-dai-tokyo-vintage-postkarte-des-20-jahrhunderts-image357131555.html
RM2BN0MXB–[ 1930er Jahre Japan - Kokugikan Sumo Hall, Tokyo ] - EINE Straßenbahn vor dem Kokugikan, auch bekannt als Sumo Hall in Tokios Ryogoku Bezirk (両国国技館). Die Halle wurde 1909 eröffnet (Meiji 42) und wurde von dem berühmten Architekten Kingo Tatsuno (辰野金吾, 1854–1919) entworfen, der auch den Bahnhof Tokio (1914) und den Hauptsitz der Bank of Japan (1896) entwarf. Aus einer Serie namens Great Tokyo (大東京, Dai Tokyo). Vintage-Postkarte des 20. Jahrhunderts.
Die Mutter, die ihr Kind stillt, durch den Kamin 1854 - 1914. N/A 74 Albert Neuhuys - Moeder zoogt Haar Art bij de Haard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mutter-die-ihr-kind-stillt-durch-den-kamin-1854-1914-na-74-albert-neuhuys-moeder-zoogt-haar-art-bij-de-haard-image209848888.html
RMP5BCB4–Die Mutter, die ihr Kind stillt, durch den Kamin 1854 - 1914. N/A 74 Albert Neuhuys - Moeder zoogt Haar Art bij de Haard
Porträt der Malerin Pepita Teixidor. Torres (1875-1914), 1889, Modest Teixidor (1854-1927), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-malerin-pepita-teixidor-torres-1875-1914-1889-modest-teixidor-1854-1927-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-dart-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image608104670.html
RM2X99FKX–Porträt der Malerin Pepita Teixidor. Torres (1875-1914), 1889, Modest Teixidor (1854-1927), Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d'Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
Emil von Behring in seinem Arbeitszimmer, 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-emil-von-behring-in-seinem-arbeitszimmer-1914-37006581.html
RMC45P7H–Emil von Behring in seinem Arbeitszimmer, 1914
Dr. William Crawford Gorgas (1854-1920), Arzt und 22. Chirurg General der US-Armee (1914-18) mit seiner Frau Ca. 1910-1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-william-crawford-gorgas-1854-1920-arzt-und-22-chirurg-general-der-us-armee-1914-18-mit-seiner-frau-ca-1910-1915-image342363092.html
RM2ATYYH8–Dr. William Crawford Gorgas (1854-1920), Arzt und 22. Chirurg General der US-Armee (1914-18) mit seiner Frau Ca. 1910-1915
General William Crawford Gorgas 1854–1920 Chirurg General der United States Army 1914–1918 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-william-crawford-gorgas-18541920-chirurg-general-der-united-states-army-19141918-1920-image623697023.html
RM2Y6KRWK–General William Crawford Gorgas 1854–1920 Chirurg General der United States Army 1914–1918 1920
Durga erwürgt den Büffeldämon. D. Komter Charles lang freier (1854-1919)bis 1914D. Komter, Amsterdam, bis 1914 [1] von 1914 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von D. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durga-erwurgt-den-buffeldamon-d-komter-charles-lang-freier-1854-1919bis-1914d-komter-amsterdam-bis-1914-1-von-1914-bis-1919charles-lang-freier-1854-1919-von-d-image353448291.html
RM2BF0XW7–Durga erwürgt den Büffeldämon. D. Komter Charles lang freier (1854-1919)bis 1914D. Komter, Amsterdam, bis 1914 [1] von 1914 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von D.
Der italienische Papst BENEDETTO XV. ( geboren Noble Giacomo DELLA CHIESA Genova 1854 - Città del Vaticano 1922 ) kleine Andacht populären Bild ( Italien 1914 ) . War Papst von 1914 bis 1922 . - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - PAPA - Città del VATICANO - VATIKANSTADT - Benedictus - Benedict ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-italienische-papst-benedetto-xv-geboren-noble-giacomo-della-chiesa-genova-1854-citt-del-vaticano-1922-kleine-andacht-popularen-bild-italien-1914-war-papst-von-1914-bis-1922-religione-cattolica-katholische-religion-papa-citt-del-vaticano-vatikanstadt-benedictus-benedict-archivio-gbb-image384366729.html
RM2D99BK5–Der italienische Papst BENEDETTO XV. ( geboren Noble Giacomo DELLA CHIESA Genova 1854 - Città del Vaticano 1922 ) kleine Andacht populären Bild ( Italien 1914 ) . War Papst von 1914 bis 1922 . - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - PAPA - Città del VATICANO - VATIKANSTADT - Benedictus - Benedict ---- Archivio GBB
Sitzende Figur des Buddha Sakyamuni in hoher Relief. Dikran Garabed Kelekian (1868 - 1951) Charles lang freier (1854-1919)bis 1914Dikran G. Kelekian (1868-1951), Kairo, Ägypten, Paris, Frankreich und New York bis 1914 [1]von 1914 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von Dikran G. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figur-des-buddha-sakyamuni-in-hoher-relief-dikran-garabed-kelekian-1868-1951-charles-lang-freier-1854-1919bis-1914dikran-g-kelekian-1868-1951-kairo-agypten-paris-frankreich-und-new-york-bis-1914-1-von-1914-bis-1919charles-lang-freier-1854-1919-von-dikran-g-image353451376.html
RM2BF12RC–Sitzende Figur des Buddha Sakyamuni in hoher Relief. Dikran Garabed Kelekian (1868 - 1951) Charles lang freier (1854-1919)bis 1914Dikran G. Kelekian (1868-1951), Kairo, Ägypten, Paris, Frankreich und New York bis 1914 [1]von 1914 bis 1919Charles lang freier (1854-1919), von Dikran G.
Mettegang Friedrich (1854-1914), Tanzkarte für einen geselligen Abend des Architektenvereins in Berlin. Monatlicher Wettbewerb Oktober 1889 (10,1889): Anzeigen. Tusche Aquarell auf Papier, 15,6 x 12,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Tanzkarte für einen Gesellschaftsabend des Architekten-Vereins zu Berlin.Monatskurrenz Oktober 1889 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mettegang-friedrich-1854-1914-tanzkarte-fur-einen-geselligen-abend-des-architektenvereins-in-berlin-monatlicher-wettbewerb-oktober-1889-101889-anzeigen-tusche-aquarell-auf-papier-156-x-126-cm-inklusive-scan-kanten-mettegang-friedrich-1854-1914-tanzkarte-fur-einen-gesellschaftsabend-des-architekten-vereins-zu-berlinmonatskurrenz-oktober-1889-image477536901.html
RM2JMWK59–Mettegang Friedrich (1854-1914), Tanzkarte für einen geselligen Abend des Architektenvereins in Berlin. Monatlicher Wettbewerb Oktober 1889 (10,1889): Anzeigen. Tusche Aquarell auf Papier, 15,6 x 12,6 cm (inklusive Scan-Kanten) Mettegang Friedrich (1854-1914): Tanzkarte für einen Gesellschaftsabend des Architekten-Vereins zu Berlin.Monatskurrenz Oktober 1889
1914 Ca , Città del Vaticano , Roma , ITALIEN : Papst BENEDETTO XV ( geboren Noble Giacomo DELLA CHIESA , 1854 - 1922 ), PAPA von 1914 bis 1922 Uhr - VATIKAN - VATIKAN - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Kragen - colletto - crofefisso - crocifisso - croce - Cross - occhiali - Linse - Brille - Prelato - Priester - BENEDICTUS - BENEDICT - CLERICALE - PAPST - Rituto - Porträt ------ Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1914-ca-citt-del-vaticano-roma-italien-papst-benedetto-xv-geboren-noble-giacomo-della-chiesa-1854-1922-papa-von-1914-bis-1922-uhr-vatikan-vatikan-religione-cattolica-katholische-religion-kragen-colletto-crofefisso-crocifisso-croce-cross-occhiali-linse-brille-prelato-priester-benedictus-benedict-clericale-papst-rituto-portrat-archivio-gbb-image541230468.html
RM2PCF4YG–1914 Ca , Città del Vaticano , Roma , ITALIEN : Papst BENEDETTO XV ( geboren Noble Giacomo DELLA CHIESA , 1854 - 1922 ), PAPA von 1914 bis 1922 Uhr - VATIKAN - VATIKAN - RELIGIONE CATTOLICA - KATHOLISCHE RELIGION - Kragen - colletto - crofefisso - crocifisso - croce - Cross - occhiali - Linse - Brille - Prelato - Priester - BENEDICTUS - BENEDICT - CLERICALE - PAPST - Rituto - Porträt ------ Archivio GBB
ExLibris Antonio Garcia Llanso; Triado, Mayol José (1870-1929); um 1903 (1899-00-00-1908-00);García Llansó, Antonio (1854-1914), García Llansó, Antonio (1854-1914)-Exlibris, Spanien, Partage Plus, Witke-Jeżewski, Dominik (1862-1944), spanische Grafik, katalanische Grafik, Heraldik, Mäntel, Mäntel, Helme ( Armee), Spanisch (Kultur), Katalanisch (Kultur), Moderne (Stil), Ornamente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exlibris-antonio-garcia-llanso-triado-mayol-jos-1870-1929-um-1903-1899-00-00-1908-00garca-llans-antonio-1854-1914-garca-llans-antonio-1854-1914-exlibris-spanien-partage-plus-witke-jeewski-dominik-1862-1944-spanische-grafik-katalanische-grafik-heraldik-mantel-mantel-helme-armee-spanisch-kultur-katalanisch-kultur-moderne-stil-ornamente-image598946277.html
RM2WPCA2D–ExLibris Antonio Garcia Llanso; Triado, Mayol José (1870-1929); um 1903 (1899-00-00-1908-00);García Llansó, Antonio (1854-1914), García Llansó, Antonio (1854-1914)-Exlibris, Spanien, Partage Plus, Witke-Jeżewski, Dominik (1862-1944), spanische Grafik, katalanische Grafik, Heraldik, Mäntel, Mäntel, Helme ( Armee), Spanisch (Kultur), Katalanisch (Kultur), Moderne (Stil), Ornamente
Im Bett liegende Person, Zeichner: Albert Neuhuys (1844-1914), 1854 - 1914, Papier, H 349 mm × B 237 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-bett-liegende-person-zeichner-albert-neuhuys-1844-1914-1854-1914-papier-h-349-mm-b-237-mm-image472082456.html
RM2JC15YM–Im Bett liegende Person, Zeichner: Albert Neuhuys (1844-1914), 1854 - 1914, Papier, H 349 mm × B 237 mm
Bauernfrau Albert Neuhuys (1844-1914), 1854-1914 Zeichenpapier. Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernfrau-albert-neuhuys-1844-1914-1854-1914-zeichenpapier-kreide-image595615618.html
RM2WH0HPA–Bauernfrau Albert Neuhuys (1844-1914), 1854-1914 Zeichenpapier. Kreide
Nordische madonna, Mutter und Baby oder kleines Kind, Albert Neuhuys (1844-1914) (auf Objekt erwähnt), 34/1914, Papier, Deckfarbe, Bürste, h 608 mm × w 461 mm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordische-madonna-mutter-und-baby-oder-kleines-kind-albert-neuhuys-1844-1914-auf-objekt-erwahnt-341914-papier-deckfarbe-burste-h-608-mm-w-461-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350013812.html
RF2B9CE58–Nordische madonna, Mutter und Baby oder kleines Kind, Albert Neuhuys (1844-1914) (auf Objekt erwähnt), 34/1914, Papier, Deckfarbe, Bürste, h 608 mm × w 461 mm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten