Jane Rimmer (die Schwester des Künstlers), William Rimmer (American, 1816-1879), ca. 1851-1856, Öl auf Leinwand, 22-1/4 x 18-1/8-in. (Canvas) 30 x 26-3/8 x 3-1/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-rimmer-die-schwester-des-kunstlers-william-rimmer-american-1816-1879-ca-1851-1856-ol-auf-leinwand-22-14-x-18-18-in-canvas-30-x-26-38-x-3-14-in-gerahmt-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328776504.html
RM2A2W1P0–Jane Rimmer (die Schwester des Künstlers), William Rimmer (American, 1816-1879), ca. 1851-1856, Öl auf Leinwand, 22-1/4 x 18-1/8-in. (Canvas) 30 x 26-3/8 x 3-1/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Außenansicht des Crystal Palace, erbaut für die Great Exhibition 1851 in Hyde Park, London, England, Lithografiedruck von Nathaniel Currier, 1835-1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-des-crystal-palace-erbaut-fur-die-great-exhibition-1851-in-hyde-park-london-england-lithografiedruck-von-nathaniel-currier-1835-1856-image547746274.html
RM2PR3YXX–Außenansicht des Crystal Palace, erbaut für die Great Exhibition 1851 in Hyde Park, London, England, Lithografiedruck von Nathaniel Currier, 1835-1856
Von Napoleon inspirierte Kunst Überquerung der Alpen, 1851, Gravur; Proof vor Briefen, Bild: 24 7/8 x 19 7/16 Zoll (63,2 x 49,4 cm), Drucke, Alphonse François (Französisch, Paris 1814–1888 Paris), After Paul (Hippolyte) Delaroche (Französisch, Paris 1797–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-napoleon-inspirierte-kunst-uberquerung-der-alpen-1851-gravur-proof-vor-briefen-bild-24-78-x-19-716-zoll-632-x-494-cm-drucke-alphonse-franois-franzosisch-paris-18141888-paris-after-paul-hippolyte-delaroche-franzosisch-paris-17971856-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952529.html
RF2HW58JW–Von Napoleon inspirierte Kunst Überquerung der Alpen, 1851, Gravur; Proof vor Briefen, Bild: 24 7/8 x 19 7/16 Zoll (63,2 x 49,4 cm), Drucke, Alphonse François (Französisch, Paris 1814–1888 Paris), After Paul (Hippolyte) Delaroche (Französisch, Paris 1797–1856 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Brücke von Castleton in Braemar, 1856. Foto gefunden in den Bestand der Bibliothek der Universität ELTE, Budapest, 2007. 1856. Roger Fenton (1819 - 1869) Beschreibung der britische Fotograf, Journalist, Künstler und Krieg Fotograf Geburtsdatum / Tod 28. März 1819 vom 6. August 1869 Ort der Geburt / Todes Lancashire Potters Bar arbeiten Zeitraum c 1851-1869 Befehlsgewalt: Q 345666 VIAF: 66536514 ISNI: 0000 0000 6647 3397 ULAN: 500017263 LCCN: Nr 88002241 Open Library: OL 551622 ein WorldCat 234 Brücke von Castleton in Braemar, 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-brucke-von-castleton-in-braemar-1856-foto-gefunden-in-den-bestand-der-bibliothek-der-universitat-elte-budapest-2007-1856-roger-fenton-1819-1869-beschreibung-der-britische-fotograf-journalist-kunstler-und-krieg-fotograf-geburtsdatum-tod-28-marz-1819-vom-6-august-1869-ort-der-geburt-todes-lancashire-potters-bar-arbeiten-zeitraum-c-1851-1869-befehlsgewalt-q-345666-viaf-66536514-isni-0000-0000-6647-3397-ulan-500017263-lccn-nr-88002241-open-library-ol-551622-ein-worldcat-234-brucke-von-castleton-in-braemar-1856-image210115777.html
RMP5RGPW–N/A. Brücke von Castleton in Braemar, 1856. Foto gefunden in den Bestand der Bibliothek der Universität ELTE, Budapest, 2007. 1856. Roger Fenton (1819 - 1869) Beschreibung der britische Fotograf, Journalist, Künstler und Krieg Fotograf Geburtsdatum / Tod 28. März 1819 vom 6. August 1869 Ort der Geburt / Todes Lancashire Potters Bar arbeiten Zeitraum c 1851-1869 Befehlsgewalt: Q 345666 VIAF: 66536514 ISNI: 0000 0000 6647 3397 ULAN: 500017263 LCCN: Nr 88002241 Open Library: OL 551622 ein WorldCat 234 Brücke von Castleton in Braemar, 1856
Schlacht von Eureka Stockade 1851 von J. B. Henderson. Zurücksetzen und aktualisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-eureka-stockade-1851-von-j-b-henderson-zurucksetzen-und-aktualisiert-image218930284.html
RMPM53PM–Schlacht von Eureka Stockade 1851 von J. B. Henderson. Zurücksetzen und aktualisiert
PORTRAIT Jean Civiale (1792-1867), DOKTOR David d'Angers (1788-1856). Portrait de Jean Civiale (1792-1867), médecin. Bronze, Fonte au sable, 1851. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-jean-civiale-1792-1867-doktor-david-dangers-1788-1856-portrait-de-jean-civiale-1792-1867-mdecin-bronze-fonte-au-sable-1851-paris-muse-carnavalet-image349941007.html
RM2B99593–PORTRAIT Jean Civiale (1792-1867), DOKTOR David d'Angers (1788-1856). Portrait de Jean Civiale (1792-1867), médecin. Bronze, Fonte au sable, 1851. Paris, musée Carnavalet.
Eduardo García Guerra / „Sigeric“. Ca. 1856. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eduardo-garca-guerra-sigeric-ca-1856-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623843007.html
RM2Y6XE3B–Eduardo García Guerra / „Sigeric“. Ca. 1856. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
General Richard Guyon Portrait, 1813 – 1856, war ein britisch geborener ungarischer Soldat, General in der ungarischen Revolutionsarmee und türkischer pascha, Vintage Illustration von 1851 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-richard-guyon-portrait-1813-1856-war-ein-britisch-geborener-ungarischer-soldat-general-in-der-ungarischen-revolutionsarmee-und-turkischer-pascha-vintage-illustration-von-1851-image396927866.html
RM2E1NHF6–General Richard Guyon Portrait, 1813 – 1856, war ein britisch geborener ungarischer Soldat, General in der ungarischen Revolutionsarmee und türkischer pascha, Vintage Illustration von 1851
„Nach Sonnenuntergang“ (Gallerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 6. Jahre, Nr. 12). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-sonnenuntergang-gallerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-6-jahre-nr-12-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218576.html
RM2JAHT2T–„Nach Sonnenuntergang“ (Gallerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 6. Jahre, Nr. 12). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Gebürtige Frau aus Dezful in traditioneller Tracht, Iran. Naher Osten. Zeichnung von Edouard Zier (1856–1924) Persien, Chaldea und Susiana 1881-1882 von Jane Dieulafoy (1851–1916) Le Tour du Monde 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburtige-frau-aus-dezful-in-traditioneller-tracht-iran-naher-osten-zeichnung-von-edouard-zier-18561924-persien-chaldea-und-susiana-1881-1882-von-jane-dieulafoy-18511916-le-tour-du-monde-1886-image603608757.html
RM2X20N3H–Gebürtige Frau aus Dezful in traditioneller Tracht, Iran. Naher Osten. Zeichnung von Edouard Zier (1856–1924) Persien, Chaldea und Susiana 1881-1882 von Jane Dieulafoy (1851–1916) Le Tour du Monde 1886
Eine genealogische Geschichte der Hoyt, Haight und Höhe Familien: mit einigen der früheren Hyatt Familien, eine Liste der ersten Siedler von Salisbury und Amesbury, Massachusetts, etc.. {Ho,) v; t-ich. Ich;,,:;^-v;.,:>??. r; k. -≫ -1-;: ^--^-f. -?-:. : J,: a. 7 GENEKATION. 461 14 April, 1851; Si/lvester, ^h. Jane U, 1853, ia S., d. Feb.12, 1854; Frances Emily,^b. Februar 29, 1856, i.e. Iowa: Sarah Abi - Gail,^b. Jiiue 14, 1860, S., d. 12.08.^S, 1860. (4454) Iir. Maky Catiiaiune, b. Sept. 2 o, 1817, S.; Leben in S. (4455) IV. William, b. 19.09.oO, 1819, S.; m. 1., Maria S. Mo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-genealogische-geschichte-der-hoyt-haight-und-hohe-familien-mit-einigen-der-fruheren-hyatt-familien-eine-liste-der-ersten-siedler-von-salisbury-und-amesbury-massachusetts-etc-ho-v-t-ich-ich-vgt-r-k-gt-1-f-j-a-7-genekation-461-14-april-1851-silvester-h-jane-u-1853-ia-s-d-feb12-1854-frances-emilyb-februar-29-1856-ie-iowa-sarah-abi-gailb-jiiue-14-1860-s-d-1208s-1860-4454-iir-maky-catiiaiune-b-sept-2-o-1817-s-leben-in-s-4455-iv-william-b-1909oo-1819-s-m-1-maria-s-mo-image339130424.html
RM2AKMM8T–Eine genealogische Geschichte der Hoyt, Haight und Höhe Familien: mit einigen der früheren Hyatt Familien, eine Liste der ersten Siedler von Salisbury und Amesbury, Massachusetts, etc.. {Ho,) v; t-ich. Ich;,,:;^-v;.,:>??. r; k. -≫ -1-;: ^--^-f. -?-:. : J,: a. 7 GENEKATION. 461 14 April, 1851; Si/lvester, ^h. Jane U, 1853, ia S., d. Feb.12, 1854; Frances Emily,^b. Februar 29, 1856, i.e. Iowa: Sarah Abi - Gail,^b. Jiiue 14, 1860, S., d. 12.08.^S, 1860. (4454) Iir. Maky Catiiaiune, b. Sept. 2 o, 1817, S.; Leben in S. (4455) IV. William, b. 19.09.oO, 1819, S.; m. 1., Maria S. Mo
Jane Rimmer (die Schwester des Künstlers), William Rimmer (American, 1816-1879), ca. 1851-1856, Öl auf Leinwand, 22-1/4 x 18-1/8-in. (Canvas) 30 x 26-3/8 x 3-1/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jane-rimmer-die-schwester-des-kunstlers-william-rimmer-american-1816-1879-ca-1851-1856-ol-auf-leinwand-22-14-x-18-18-in-canvas-30-x-26-38-x-3-14-in-gerahmt-amerikanische-malerei-und-skulptur-bis-1945-image328776503.html
RM2A2W1NY–Jane Rimmer (die Schwester des Künstlers), William Rimmer (American, 1816-1879), ca. 1851-1856, Öl auf Leinwand, 22-1/4 x 18-1/8-in. (Canvas) 30 x 26-3/8 x 3-1/4 in. (Gerahmt), Amerikanische Malerei und Skulptur bis 1945
Ziertafel, Jules Desfossé, französisch, aktiv 1851 - 1863, Blockdruckpapier, Blumentanne auf einem mit Weinreben bedeckten Sockel. Burgunder Cameo in der Basis. Gedruckt auf Holzmaserung., Paris, Frankreich, 1856–57, Wandverkleidungen, Dekorative Paneel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziertafel-jules-desfoss-franzosisch-aktiv-1851-1863-blockdruckpapier-blumentanne-auf-einem-mit-weinreben-bedeckten-sockel-burgunder-cameo-in-der-basis-gedruckt-auf-holzmaserung-paris-frankreich-185657-wandverkleidungen-dekorative-paneel-image391185895.html
RM2DMC1GR–Ziertafel, Jules Desfossé, französisch, aktiv 1851 - 1863, Blockdruckpapier, Blumentanne auf einem mit Weinreben bedeckten Sockel. Burgunder Cameo in der Basis. Gedruckt auf Holzmaserung., Paris, Frankreich, 1856–57, Wandverkleidungen, Dekorative Paneel
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image188745623.html
RMMY22Y3–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
Katalog de l'Exposition de Peintures du Groupe Impressionniste et Synthétiste, 1889, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Claude Emile Schuffenecker (Französisch, 1851-1934), Émile Bernard (Französisch, 1868-1941), Louis Roy (Französisch, 1862-1907), Léon Fauché (Französisch, 1868-1950), George Daniel de Monfreid (Französisch, 1856-1929), Lodovic Némo (Französisch), Frankreich, Buch mit acht zincographs und Buchdruck Text in schwarzer Tinte gedruckt, mit photomechanically graue Streifen auf dem Cover auf Tan webte Papier, 154 × 240 mm (Buch, geschlossen), 154 × 480 mm (Buch, öffnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-de-lexposition-de-peintures-du-groupe-impressionniste-et-synthtiste-1889-paul-gauguin-franzosisch-1848-1903-claude-emile-schuffenecker-franzosisch-1851-1934-mile-bernard-franzosisch-1868-1941-louis-roy-franzosisch-1862-1907-lon-fauch-franzosisch-1868-1950-george-daniel-de-monfreid-franzosisch-1856-1929-lodovic-nmo-franzosisch-frankreich-buch-mit-acht-zincographs-und-buchdruck-text-in-schwarzer-tinte-gedruckt-mit-photomechanically-graue-streifen-auf-dem-cover-auf-tan-webte-papier-154-240-mm-buch-geschlossen-154-480-mm-buch-offnen-image328661952.html
RM2A2KRJT–Katalog de l'Exposition de Peintures du Groupe Impressionniste et Synthétiste, 1889, Paul Gauguin (Französisch, 1848-1903), Claude Emile Schuffenecker (Französisch, 1851-1934), Émile Bernard (Französisch, 1868-1941), Louis Roy (Französisch, 1862-1907), Léon Fauché (Französisch, 1868-1950), George Daniel de Monfreid (Französisch, 1856-1929), Lodovic Némo (Französisch), Frankreich, Buch mit acht zincographs und Buchdruck Text in schwarzer Tinte gedruckt, mit photomechanically graue Streifen auf dem Cover auf Tan webte Papier, 154 × 240 mm (Buch, geschlossen), 154 × 480 mm (Buch, öffnen
PORTRÄT VON MICHEL Drölling (1786-1851), MALER David d'Angers (1788-1856). Portrait de Michel Drolling (1786-1851), peintre français. Bronze, Fonte au sable. Im Jahre 182. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-michel-drolling-1786-1851-maler-david-dangers-1788-1856-portrait-de-michel-drolling-1786-1851-peintre-franais-bronze-fonte-au-sable-im-jahre-182-paris-muse-carnavalet-image349941539.html
RM2B99603–PORTRÄT VON MICHEL Drölling (1786-1851), MALER David d'Angers (1788-1856). Portrait de Michel Drolling (1786-1851), peintre français. Bronze, Fonte au sable. Im Jahre 182. Paris, musée Carnavalet.
Alejo Vera y Estaca / 'Wallia'. Ca. 1856. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alejo-vera-y-estaca-wallia-ca-1856-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623842548.html
RM2Y6XDF0–Alejo Vera y Estaca / 'Wallia'. Ca. 1856. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
PORTRAIT GASPARE SPONTINI (1774-1851), ITALIENISCHER KOMPONIST DAVID D'ANGERS (1788-1856). Portrait de Gaspare Spontini (1774-1851), Compositeur Italien. Bronze. Fonte au sable. 1830. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-gaspare-spontini-1774-1851-italienischer-komponist-david-dangers-1788-1856-portrait-de-gaspare-spontini-1774-1851-compositeur-italien-bronze-fonte-au-sable-1830-paris-muse-carnavalet-image350206129.html
RM2B9N7DN–PORTRAIT GASPARE SPONTINI (1774-1851), ITALIENISCHER KOMPONIST DAVID D'ANGERS (1788-1856). Portrait de Gaspare Spontini (1774-1851), Compositeur Italien. Bronze. Fonte au sable. 1830. Paris, musée Carnavalet.
'Die Brigitterau' (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 18). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-brigitterau-galerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-18-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218419.html
RM2JAHRW7–'Die Brigitterau' (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 18). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
INSELSTADT, ANLEGESTELLE DER SEINE BIS zum 4. Bezirk von 1851, PARIS Ile de la Cité, Quais de la seine, vers 1851. Paris (IVème arr.), 1846-1856. Photographie de Charles Nègre. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inselstadt-anlegestelle-der-seine-bis-zum-4-bezirk-von-1851-paris-ile-de-la-cit-quais-de-la-seine-vers-1851-paris-ivme-arr-1846-1856-photographie-de-charles-ngre-paris-muse-carnavalet-image350089517.html
RM2B9FXN1–INSELSTADT, ANLEGESTELLE DER SEINE BIS zum 4. Bezirk von 1851, PARIS Ile de la Cité, Quais de la seine, vers 1851. Paris (IVème arr.), 1846-1856. Photographie de Charles Nègre. Paris, musée Carnavalet.
. Molluska ... n, 4000 Fuß (Beclome). 88. Euplecta indica, Pfr. (Lielix) iSymb. In, 1846, S. 66; id. Mon. Hel. i, 1847, S. 80; id. t. c. VII, 1876, S. 132; BV. Conch. IC-Nr. 448; H. ^ T. (Helix) C. I. 1876, pi. .55, Abb. 10; Blf. J. A. 8. B. 1866, 2, S. 39 ; Nevill (Nanina), Hand-l. i, 1878, S. 31.Helix oblita, Pfr. S. z. S. 1851, S. 263; ID. Mon. Hel. iii, 1863, S. 54; id. t. c. VII, 1876, S. 100.Helix shiplayi, Pfr. S. z. S. 1856, S. 327; ID. Mon. Hel. iv, 1859, S. 38; H. 8r T. C. I. 1876, pi. 131, Tigs. 7, 10 ; Godwin-Austen, Mol. Ind. ii vom 1898, S. 102. Euplecta malabarica, S. 1, BLF. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/molluska-n-4000-fuss-beclome-88-euplecta-indica-pfr-lielix-isymb-in-1846-s-66-id-mon-hel-i-1847-s-80-id-t-c-vii-1876-s-132-bv-conch-ic-nr-448-h-t-helix-c-i-1876-pi-55-abb-10-blf-j-a-8-b-1866-2-s-39-nevill-nanina-hand-l-i-1878-s-31helix-oblita-pfr-s-z-s-1851-s-263-id-mon-hel-iii-1863-s-54-id-t-c-vii-1876-s-100helix-shiplayi-pfr-s-z-s-1856-s-327-id-mon-hel-iv-1859-s-38-h-8r-t-c-i-1876-pi-131-tigs-7-10-godwin-austen-mol-ind-ii-vom-1898-s-102-euplecta-malabarica-s-1-blf-image370504534.html
RM2CENX8P–. Molluska ... n, 4000 Fuß (Beclome). 88. Euplecta indica, Pfr. (Lielix) iSymb. In, 1846, S. 66; id. Mon. Hel. i, 1847, S. 80; id. t. c. VII, 1876, S. 132; BV. Conch. IC-Nr. 448; H. ^ T. (Helix) C. I. 1876, pi. .55, Abb. 10; Blf. J. A. 8. B. 1866, 2, S. 39 ; Nevill (Nanina), Hand-l. i, 1878, S. 31.Helix oblita, Pfr. S. z. S. 1851, S. 263; ID. Mon. Hel. iii, 1863, S. 54; id. t. c. VII, 1876, S. 100.Helix shiplayi, Pfr. S. z. S. 1856, S. 327; ID. Mon. Hel. iv, 1859, S. 38; H. 8r T. C. I. 1876, pi. 131, Tigs. 7, 10 ; Godwin-Austen, Mol. Ind. ii vom 1898, S. 102. Euplecta malabarica, S. 1, BLF.
MARIA-PORTRÄT VON JULIUS CÄSAR Lelorgne Savigny (1777-1851), NATURALISTISCHER David D'Angers (1788-1856). Portrait de Marie Jules César Lelorgne de Savigny (1777-1851), Naturaliste. Bronze. Fonte au sable. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-portrat-von-julius-casar-lelorgne-savigny-1777-1851-naturalistischer-david-dangers-1788-1856-portrait-de-marie-jules-csar-lelorgne-de-savigny-1777-1851-naturaliste-bronze-fonte-au-sable-paris-muse-carnavalet-image350206038.html
RM2B9N7AE–MARIA-PORTRÄT VON JULIUS CÄSAR Lelorgne Savigny (1777-1851), NATURALISTISCHER David D'Angers (1788-1856). Portrait de Marie Jules César Lelorgne de Savigny (1777-1851), Naturaliste. Bronze. Fonte au sable. Paris, musée Carnavalet.
Clichés erste Medaille der Weltausstellung von London, 1851 Hippolyte Bonnardel (1824-1856). Cliché de la première médaille de l'Exposition universelle de Londres, 1851. Laiton cuivré, Cerclage de laiton doré, 1851. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clichs-erste-medaille-der-weltausstellung-von-london-1851-hippolyte-bonnardel-1824-1856-clich-de-la-premire-mdaille-de-lexposition-universelle-de-londres-1851-laiton-cuivr-cerclage-de-laiton-dor-1851-paris-muse-carnavalet-image350177093.html
RM2B9KXCN–Clichés erste Medaille der Weltausstellung von London, 1851 Hippolyte Bonnardel (1824-1856). Cliché de la première médaille de l'Exposition universelle de Londres, 1851. Laiton cuivré, Cerclage de laiton doré, 1851. Paris, musée Carnavalet.
INSELSTADT, DOCKS SEINE-HAFEN DES RATHAUSES, BIS zum 4. Bezirk des Jahres 1851, PARIS Ile de la Cité, Quais de la seine, Port de l'Hôtel de Ville, vers 1851. Paris (IVème arr.), 1846-1856. Photographie de Charles Nègre (1820-1880). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inselstadt-docks-seine-hafen-des-rathauses-bis-zum-4-bezirk-des-jahres-1851-paris-ile-de-la-cit-quais-de-la-seine-port-de-lhtel-de-ville-vers-1851-paris-ivme-arr-1846-1856-photographie-de-charles-ngre-1820-1880-paris-muse-carnavalet-image350089515.html
RM2B9FXMY–INSELSTADT, DOCKS SEINE-HAFEN DES RATHAUSES, BIS zum 4. Bezirk des Jahres 1851, PARIS Ile de la Cité, Quais de la seine, Port de l'Hôtel de Ville, vers 1851. Paris (IVème arr.), 1846-1856. Photographie de Charles Nègre (1820-1880). Paris, musée Carnavalet.
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image187820535.html
RMMWFY07–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„Die falschen Paganini“ (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5. Bd., Nr. 1). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-falschen-paganini-galerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-bd-nr-1-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218316.html
RM2JAHRNG–„Die falschen Paganini“ (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5. Bd., Nr. 1). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image189078142.html
RMMYH72P–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„Das Fest der Handwerker“, Posse of Angely (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 11). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-handwerker-posse-of-angely-galerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-11-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218203.html
RM2JAHRHF–„Das Fest der Handwerker“, Posse of Angely (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 11). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image187510794.html
RMMW1RX2–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„The Puritaner“, von Lebrun (Gallerie Drollerie Scenen bis zur Theaterzeitung, 6. Jahre, Nr. 9). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-puritaner-von-lebrun-gallerie-drollerie-scenen-bis-zur-theaterzeitung-6-jahre-nr-9-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218583.html
RM2JAHT33–„The Puritaner“, von Lebrun (Gallerie Drollerie Scenen bis zur Theaterzeitung, 6. Jahre, Nr. 9). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image189069128.html
RMMYGRGT–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
'Staberl the Confuse Magician' von Nestroy (Gallerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 20). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staberl-the-confuse-magician-von-nestroy-gallerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-20-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218414.html
RM2JAHRW2–'Staberl the Confuse Magician' von Nestroy (Gallerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 20). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image188762770.html
RMMY2TRE–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
Garrick in Bristol. Komödie von Deinhardstein (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5. Jahre, Nr. 15). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garrick-in-bristol-komodie-von-deinhardstein-galerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-jahre-nr-15-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218421.html
RM2JAHRW9–Garrick in Bristol. Komödie von Deinhardstein (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5. Jahre, Nr. 15). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image188324797.html
RMMXAX5H–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
'Staberl the Confuse Magician' von Nestroy (Gallerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 20). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staberl-the-confuse-magician-von-nestroy-gallerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-20-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218407.html
RM2JAHRTR–'Staberl the Confuse Magician' von Nestroy (Gallerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 20). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image187483097.html
RMMW0GGW–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„Die Maskerade im Theater“, von Henry (Gallerie Droller Scenen an die Theaterzeitung, 5. Jahre, Nr. 10). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maskerade-im-theater-von-henry-gallerie-droller-scenen-an-die-theaterzeitung-5-jahre-nr-10-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218201.html
RM2JAHRHD–„Die Maskerade im Theater“, von Henry (Gallerie Droller Scenen an die Theaterzeitung, 5. Jahre, Nr. 10). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image188022542.html
RMMWW4JP–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„Die Maskerade im Theater“, von Henry (Gallerie Droller Scenen an die Theaterzeitung, 5. Jahre, Nr. 10). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-maskerade-im-theater-von-henry-gallerie-droller-scenen-an-die-theaterzeitung-5-jahre-nr-10-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218198.html
RM2JAHRHA–„Die Maskerade im Theater“, von Henry (Gallerie Droller Scenen an die Theaterzeitung, 5. Jahre, Nr. 10). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image187984329.html
RMMWRBX1–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„Alexander in the listigen Strokes of Nicolaus“ (Galerie Drolliger Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 25). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-in-the-listigen-strokes-of-nicolaus-galerie-drolliger-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-25-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218504.html
RM2JAHT08–„Alexander in the listigen Strokes of Nicolaus“ (Galerie Drolliger Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 25). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image188308880.html
RMMXA5W4–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
„Alexander in the listigen Strokes of Nicolaus“ (Galerie Drolliger Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 25). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-in-the-listigen-strokes-of-nicolaus-galerie-drolliger-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-25-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218508.html
RM2JAHT0C–„Alexander in the listigen Strokes of Nicolaus“ (Galerie Drolliger Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 25). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-von-der-illustrated-london-news-und-die-grafik-einige-mit-spater-hand-farbung-die-alle-von-ebay-auktionen-loodhianah-auf-der-sutlej-1846-der-ikh-soldaten-1846-british-museum-1851-eine-indische-bahnhof-1854-siehe-oben-banyan-tree-1856-reisende-durch-die-uberschwemmung-flash-flood-uberholt-1856-hindu-schurkeen-und-giftmischerinnen-1857-schlange-schlangenbeschworer-in-indien-1857-ruinen-brahmunabad-sindh-1857-hindoostanee-dhoolie-die-von-krankenhausern-und-im-feld-verwendet-1857-die-chowk-oder-den-platz-vor-dem-palast-des-rajah-indore-oktober-3-1857-mit-image187785382.html
RMMWEA4P–. Englisch: Blick von der Illustrated London News und die Grafik (einige mit später hand Färbung, die alle von ebay Auktionen): 'Loodhianah auf der Sutlej'*, 1846 Der ikh Soldaten', 1846 'British Museum'*, 1851" Eine indische Bahnhof'*, 1854 (siehe oben) "Banyan Tree" * 1856 "Reisende durch die Überschwemmung [Flash Flood]'* überholt, 1856 'Hindu Schurkeen und giftmischerinnen"*, 1857 'Schlange Schlangenbeschwörer in Indien', 1857 'Ruinen, Brahmunabad, Sindh" * 1857 "Hindoostanee Dhoolie, die von Krankenhäusern und im Feld '* verwendet, 1857 "Die Chowk, oder den Platz vor dem Palast des Rajah, Indore'*, Oktober 3, 1857 (mit
'Garrick in Bristol', Komödie aus Deinhardstein (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 15). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garrick-in-bristol-komodie-aus-deinhardstein-galerie-drollerie-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-15-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218418.html
RM2JAHRW6–'Garrick in Bristol', Komödie aus Deinhardstein (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 15). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
„Adelheid von Frankreich“. Großes Ballett von Henry (Galerie mit interessanten und drolligen Szenen für die Theaterzeitung, geboren 5, Nr. 4). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelheid-von-frankreich-grosses-ballett-von-henry-galerie-mit-interessanten-und-drolligen-szenen-fur-die-theaterzeitung-geboren-5-nr-4-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218388.html
RM2JAHRT4–„Adelheid von Frankreich“. Großes Ballett von Henry (Galerie mit interessanten und drolligen Szenen für die Theaterzeitung, geboren 5, Nr. 4). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
„Adelheid von Frankreich“. Großes Ballett von Henry (Galerie mit interessanten und drolligen Szenen für die Theaterzeitung, geboren 5, Nr. 4). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelheid-von-frankreich-grosses-ballett-von-henry-galerie-mit-interessanten-und-drolligen-szenen-fur-die-theaterzeitung-geboren-5-nr-4-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218384.html
RM2JAHRT0–„Adelheid von Frankreich“. Großes Ballett von Henry (Galerie mit interessanten und drolligen Szenen für die Theaterzeitung, geboren 5, Nr. 4). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
'Garrick in Bristol', Komödie aus Deinhardstein (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 15). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garrick-in-bristol-komodie-aus-deinhardstein-galerie-drollerie-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-15-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218423.html
RM2JAHRWB–'Garrick in Bristol', Komödie aus Deinhardstein (Galerie Drollerie Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 15). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
David d'Angers (1788-1856). Porträt von Gaspare Spontini (1774–1851), italienischer Komponist. Bronze. Sandguss. 1830. Paris, Museum Carnavalet. 60829-12 Bronze, italienischer Komponist, Sandguss, Medaille, Profil, Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-dangers-1788-1856-portrat-von-gaspare-spontini-17741851-italienischer-komponist-bronze-sandguss-1830-paris-museum-carnavalet-60829-12-bronze-italienischer-komponist-sandguss-medaille-profil-hochformat-image596750815.html
Friedrich Beckmann und zwei nicht erwähnte Schauspieler in 'der Vater der defekten Agentur' (Kostümbild Nr. 88 für die Theaterzeitung). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-beckmann-und-zwei-nicht-erwahnte-schauspieler-in-der-vater-der-defekten-agentur-kostumbild-nr-88-fur-die-theaterzeitung-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471216844.html
RM2JAHNW0–Friedrich Beckmann und zwei nicht erwähnte Schauspieler in 'der Vater der defekten Agentur' (Kostümbild Nr. 88 für die Theaterzeitung). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Karl Ludwig Costenoble als Schylok- und Essighändler in 'der Kaufmann von Venedig' (Kostümbild Nr. 4 für die Theaterzeitung). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ludwig-costenoble-als-schylok-und-essighandler-in-der-kaufmann-von-venedig-kostumbild-nr-4-fur-die-theaterzeitung-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471216807.html
RM2JAHNRK–Karl Ludwig Costenoble als Schylok- und Essighändler in 'der Kaufmann von Venedig' (Kostümbild Nr. 4 für die Theaterzeitung). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
David d'Angers (1788-1856). Porträt von Marie Julius César Lelorgne de Savigny (1777-1851), Naturforscherin. Bronze. Sandguss. Paris, Carnavalet Museum. 60831-7 Bronze, Sand, Medaille, französischer Naturforscher, Profil, Hochformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-dangers-1788-1856-portrat-von-marie-julius-csar-lelorgne-de-savigny-1777-1851-naturforscherin-bronze-sandguss-paris-carnavalet-museum-60831-7-bronze-sand-medaille-franzosischer-naturforscher-profil-hochformat-image596756635.html
RM2WJTH4Y–David d'Angers (1788-1856). Porträt von Marie Julius César Lelorgne de Savigny (1777-1851), Naturforscherin. Bronze. Sandguss. Paris, Carnavalet Museum. 60831-7 Bronze, Sand, Medaille, französischer Naturforscher, Profil, Hochformat
David d'Angers (1788-1856). Porträt des französischen Malers Michel DROLLING (1786-1851). Bronze, Sandgusseisen. 1832. Paris, Museum Carnavalet. 58286-12 Bronze, Sandgusseisen, französischer Maler, Profil, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-dangers-1788-1856-portrat-des-franzosischen-malers-michel-drolling-1786-1851-bronze-sandgusseisen-1832-paris-museum-carnavalet-58286-12-bronze-sandgusseisen-franzosischer-maler-profil-portrat-image596745187.html
RM2WJT2G3–David d'Angers (1788-1856). Porträt des französischen Malers Michel DROLLING (1786-1851). Bronze, Sandgusseisen. 1832. Paris, Museum Carnavalet. 58286-12 Bronze, Sandgusseisen, französischer Maler, Profil, Porträt
'Adelheid, der verfolgte Wittib oder der gutmütige Kerker', Parodie auf Nestroy (Galerie interessanter und lustiger Szenen für die Theaterzeitung, 5.. Jahrgang, Nr. 6). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelheid-der-verfolgte-wittib-oder-der-gutmutige-kerker-parodie-auf-nestroy-galerie-interessanter-und-lustiger-szenen-fur-die-theaterzeitung-5-jahrgang-nr-6-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218282.html
RM2JAHRMA–'Adelheid, der verfolgte Wittib oder der gutmütige Kerker', Parodie auf Nestroy (Galerie interessanter und lustiger Szenen für die Theaterzeitung, 5.. Jahrgang, Nr. 6). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
„Das Fest der Handwerker“, Posse of Angely (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 11). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-fest-der-handwerker-posse-of-angely-galerie-droller-scenen-fur-die-theaterzeitung-5-nr-11-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-johann-wenzel-zinke-1782-1851-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218159.html
RM2JAHRFY–„Das Fest der Handwerker“, Posse of Angely (Galerie Droller Scenen für die Theaterzeitung, 5., Nr. 11). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, Johann Wenzel Zinke (1782-1851), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
„Der K. K. Priv.-ie. Theater an der Vienna in seiner festlichen Dekoration zum fürstlichsten Jahrestag seiner Majestät des Imperators (Galerie Drolliger Scenen für die Theaterzeitung, 1. Bd., Nr. 5). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-k-k-priv-ie-theater-an-der-vienna-in-seiner-festlichen-dekoration-zum-furstlichsten-jahrestag-seiner-majestat-des-imperators-galerie-drolliger-scenen-fur-die-theaterzeitung-1-bd-nr-5-andreas-geiger-1765-1856-kupferstecher-nach-johann-christian-schoeller-1782-1851-kunstler-image471218408.html
RM2JAHRTT–„Der K. K. Priv.-ie. Theater an der Vienna in seiner festlichen Dekoration zum fürstlichsten Jahrestag seiner Majestät des Imperators (Galerie Drolliger Scenen für die Theaterzeitung, 1. Bd., Nr. 5). Andreas Geiger (1765-1856), Kupferstecher, nach: Johann Christian Schoeller (1782-1851), Künstler
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten