Karte von Südafrika, von Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika, 1850 - 1860. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-sudafrika-von-charles-john-anderssons-expedition-nach-sudafrika-1850-1860-aus-le-tour-du-monde-veroffentlicht-paris-1860-image625422123.html
RM2Y9EC8B–Karte von Südafrika, von Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika, 1850 - 1860. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860.
Littleton, New Hampshire, um 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-littleton-new-hampshire-um-1850-1860-30436669.html
RMBNEE7W–Littleton, New Hampshire, um 1850-1860
Wasser Jar (Olla), 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasser-jar-olla-1850-1860-image240383197.html
RMRY2B65–Wasser Jar (Olla), 1850-1860
Meditation auf das Meer, ca. 1850 - 1860, anonym. Öl auf Leinwand. Das Museum der schönen Künste, Boston, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meditation-auf-das-meer-ca-1850-1860-anonym-ol-auf-leinwand-das-museum-der-schonen-kunste-boston-usa-image268854437.html
RMWHBAG5–Meditation auf das Meer, ca. 1850 - 1860, anonym. Öl auf Leinwand. Das Museum der schönen Künste, Boston, USA
Inspiriert von Landscape in France, Vicomte Charly, Frankreich, 1850 - 1860, Papier, Gesalzener Papierdruck, Höhe 169 mm × Breite 219 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landscape-in-france-vicomte-charly-frankreich-1850-1860-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-169-mm-breite-219-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459443692.html
RF2HKDD38–Inspiriert von Landscape in France, Vicomte Charly, Frankreich, 1850 - 1860, Papier, Gesalzener Papierdruck, Höhe 169 mm × Breite 219 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
English: Betendes Bauernmädchen im Walde ca. 1850-1860. N/A 274 Carl Spitzweg 007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-betendes-bauernmadchen-im-walde-ca-1850-1860-na-274-carl-spitzweg-007-image210121519.html
RMP5RT3Y–English: Betendes Bauernmädchen im Walde ca. 1850-1860. N/A 274 Carl Spitzweg 007
Clam Diggers, Landschaftsmalerei von Charles-François Daubigny, 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clam-diggers-landschaftsmalerei-von-charles-franois-daubigny-1850-1860-image389279121.html
RM2DH95DN–Clam Diggers, Landschaftsmalerei von Charles-François Daubigny, 1850-1860
HISTORISCH: Original USA gewährt. In 1776 1790 1810 1830 1840 1850 1860 Karte 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisch-original-usa-gewahrt-in-1776-1790-1810-1830-1840-1850-1860-karte-1898-110175067.html
RFGB6WBR–HISTORISCH: Original USA gewährt. In 1776 1790 1810 1830 1840 1850 1860 Karte 1898
Strohgedeckte Hütte. Graphit auf Bleistift. Datum: Ca. 1850-1860. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strohgedeckte-hutte-graphit-auf-bleistift-datum-ca-1850-1860-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554742939.html
RM2R6EM7R–Strohgedeckte Hütte. Graphit auf Bleistift. Datum: Ca. 1850-1860. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Indianische Völker. Diegeños. USA. 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indianische-volker-diegeos-usa-1857-image623199629.html
RM2Y5W5DH–Indianische Völker. Diegeños. USA. 1857
Bildende Kunst, Möbel, Stuhl, ca. 1850 / 1860, Holz, Tanne, furniert, Museum für Deutsche Volkskunde, Berlin, Deutschland, historisch, Histo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-mobel-stuhl-ca-1850-1860-holz-tanne-furniert-museum-fur-deutsche-volkskunde-berlin-deutschland-historisch-histo-10881850.html
RMA3Y93R–Bildende Kunst, Möbel, Stuhl, ca. 1850 / 1860, Holz, Tanne, furniert, Museum für Deutsche Volkskunde, Berlin, Deutschland, historisch, Histo
Prima Ballerina Nadeshda Konstantinowna Bogdanova (1836-1897), 1850-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prima-ballerina-nadeshda-konstantinowna-bogdanova-1836-1897-1850-1860-image186190996.html
Amiens par Édouard Baldus 1850-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amiens-par-douard-baldus-1850-1860-image214633386.html
RMPD5B22–Amiens par Édouard Baldus 1850-1860.
William Brown, Tiptree Halle und Hof, Essex 1850-1860 Öl auf Leinwand. Yale Center for British Art, New Haven, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-brown-tiptree-halle-und-hof-essex-1850-1860-ol-auf-leinwand-yale-center-for-british-art-new-haven-usa-image62862736.html
RMDJ7J1M–William Brown, Tiptree Halle und Hof, Essex 1850-1860 Öl auf Leinwand. Yale Center for British Art, New Haven, USA.
Burnett House; Hôtel Burnett, Cincinnati, Ohio ca 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burnett-house-htel-burnett-cincinnati-ohio-ca-1850-1860-image211808298.html
RMP8GKJ2–Burnett House; Hôtel Burnett, Cincinnati, Ohio ca 1850-1860
Antikes Fahrrad, 1867 von Pierre Michaux (1813-1883). Schmied, Teile für die Beförderung in Paris während 1850-1860 eingerichtet. Deutsches Technikmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antikes-fahrrad-1867-von-pierre-michaux-1813-1883-schmied-teile-fur-die-beforderung-in-paris-wahrend-1850-1860-eingerichtet-deutsches-technikmuseum-78221342.html
RMEF783A–Antikes Fahrrad, 1867 von Pierre Michaux (1813-1883). Schmied, Teile für die Beförderung in Paris während 1850-1860 eingerichtet. Deutsches Technikmuseum
Löwenjagd, beobachtet während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowenjagd-beobachtet-wahrend-charles-john-anderssons-expedition-nach-sudafrika-von-1850-bis-1860-nach-einem-stich-von-gustave-dor-aus-le-tour-du-monde-veroffentlicht-paris-1860-image625422270.html
RM2Y9ECDJ–Löwenjagd, beobachtet während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860.
Marko Pernhart Slowenische Schule Maria Loretto, Wörthersee. Winterlandschaft, Ljubljana 1850-1860 Öl auf Leinwand (42 x 51,5 cm) in der Nationalgalerie Sloweniens, Ljubljana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marko-pernhart-slowenische-schule-maria-loretto-worthersee-winterlandschaft-ljubljana-1850-1860-ol-auf-leinwand-42-x-515-cm-in-der-nationalgalerie-sloweniens-ljubljana-image483534995.html
RM2K2JWPY–Marko Pernhart Slowenische Schule Maria Loretto, Wörthersee. Winterlandschaft, Ljubljana 1850-1860 Öl auf Leinwand (42 x 51,5 cm) in der Nationalgalerie Sloweniens, Ljubljana
Porträt von Louis Asser, Eduard Isaac Asser, nach 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-louis-asser-eduard-isaac-asser-nach-1850-1860-123344372.html
RMH4JR04–Porträt von Louis Asser, Eduard Isaac Asser, nach 1850-1860
LOUVRE, 1. Bezirk, PARIS Le Louvre. Paris (Ier arr.). 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-1-bezirk-paris-le-louvre-paris-ier-arr-1850-1860-photographie-anonyme-paris-muse-carnavalet-image349654883.html
RM2B8T4AB–LOUVRE, 1. Bezirk, PARIS Le Louvre. Paris (Ier arr.). 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet.
Inspiriert von der Reproduktion eines Porträts von Louis Asser, Eduard Isaac Asser, nach 1850 - 1860, Kupfer (Metall), Glas, Höhe 81 mm × Breite 70 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-reproduktion-eines-portrats-von-louis-asser-eduard-isaac-asser-nach-1850-1860-kupfer-metall-glas-hohe-81-mm-breite-70-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459457343.html
RF2HKE2ER–Inspiriert von der Reproduktion eines Porträts von Louis Asser, Eduard Isaac Asser, nach 1850 - 1860, Kupfer (Metall), Glas, Höhe 81 mm × Breite 70 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Friedrich Wilhelm IV., König von Preußen Stecher: Hüssener, Augustezzwerfer: Ratti, EduardDation: Um 1850/1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-wilhelm-iv-konig-von-preussen-stecher-hussener-augustezzwerfer-ratti-eduarddation-um-18501860-image418435106.html
RM2F8NA6X–Friedrich Wilhelm IV., König von Preußen Stecher: Hüssener, Augustezzwerfer: Ratti, EduardDation: Um 1850/1860
Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-1850-1860-von-unidentified-chinesisch-image555988127.html
RM2R8FCER–Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch)
Ein hoffnungsvoller. Español: Un-suertero. . Ca. 1850 / 1860. ; 2015-06-20. 1213 Un-suertero - Pancho Fierro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hoffnungsvoller-espaol-un-suertero-ca-1850-1860-2015-06-20-1213-un-suertero-pancho-fierro-image185605372.html
Jean-Baptiste-Camille Corot.(1796-1875).Gitane au tambour de baskque. Huile sur toile.1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot1796-1875gitane-au-tambour-de-baskque-huile-sur-toile1850-1860-image608904125.html
RF2XAHYBW–Jean-Baptiste-Camille Corot.(1796-1875).Gitane au tambour de baskque. Huile sur toile.1850-1860
Eine im 19. Jahrhundert erbaute illustrierte Karte des Britischen Reiches mit Tabellen, die die Bevölkerung und die Region der Länder zeigen, eingraviert von John Bartholomew c.1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-im-19-jahrhundert-erbaute-illustrierte-karte-des-britischen-reiches-mit-tabellen-die-die-bevolkerung-und-die-region-der-lander-zeigen-eingraviert-von-john-bartholomew-c1850-1860-image502783569.html
RM2M5YNG1–Eine im 19. Jahrhundert erbaute illustrierte Karte des Britischen Reiches mit Tabellen, die die Bevölkerung und die Region der Länder zeigen, eingraviert von John Bartholomew c.1850-1860
Rinder im Trog, 1850-1860, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinder-im-trog-1850-1860-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image624239068.html
RM2Y7GF8C–Rinder im Trog, 1850-1860, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867).
Krimkrieg. Major Burton und Offiziere der 5. Dragonergarde. 1855 Adolphus Burton und zwölf Offiziere im Lager; die Männer tragen mehrere Uniformen. Major Burton, Dr. Cattell, Lleutnant Montgomery, Leutnant Hampton, Leutnant Ferguson, Major Inglis, Captain Godman, Captain Halford, Lieutenant Burnand und Quartermaster Bewley, Offiziere der 5. Dragonergarde (von links aufgezählt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krimkrieg-major-burton-und-offiziere-der-5-dragonergarde-1855-adolphus-burton-und-zwolf-offiziere-im-lager-die-manner-tragen-mehrere-uniformen-major-burton-dr-cattell-lleutnant-montgomery-leutnant-hampton-leutnant-ferguson-major-inglis-captain-godman-captain-halford-lieutenant-burnand-und-quartermaster-bewley-offiziere-der-5-dragonergarde-von-links-aufgezahlt-image618359478.html
RM2XX0KR2–Krimkrieg. Major Burton und Offiziere der 5. Dragonergarde. 1855 Adolphus Burton und zwölf Offiziere im Lager; die Männer tragen mehrere Uniformen. Major Burton, Dr. Cattell, Lleutnant Montgomery, Leutnant Hampton, Leutnant Ferguson, Major Inglis, Captain Godman, Captain Halford, Lieutenant Burnand und Quartermaster Bewley, Offiziere der 5. Dragonergarde (von links aufgezählt)
Transport / Transport, Navigation, Schiffahrt, 'der letzte Morgen', Lithographie, herausgegeben vom Verlag E. G. May, , Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-navigation-schiffahrt-der-letzte-morgen-lithographie-herausgegeben-vom-verlag-e-g-may-additional-rights-clearences-not-available-110825165.html
RMGC8EHH–Transport / Transport, Navigation, Schiffahrt, 'der letzte Morgen', Lithographie, herausgegeben vom Verlag E. G. May, , Additional-Rights-Clearences-not available
"Die Jungfrau von Verneuil", 1850-1860. Künstler: Jean-Baptiste-Camille Corot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-verneuil-1850-1860-kunstler-jean-baptiste-camille-corot-image60249813.html
RMDE0H71–"Die Jungfrau von Verneuil", 1850-1860. Künstler: Jean-Baptiste-Camille Corot
Paolo Calvi Ritratto di Enrico Cialdini Litografia 1850 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-calvi-ritratto-di-enrico-cialdini-litografia-1850-1860-140281007.html
RMJ469RY–Paolo Calvi Ritratto di Enrico Cialdini Litografia 1850 1860
Europa, Großbritannien , her Majesty the Queen Victoria , Gestchen von R. A. Artlett , nach einer Büste von Joseph Durham , wahrscheinlich zwischen 1850 - 1860 . / Europa, Großbritannien, " her Majesty the Queen Victoria " , eingraviert von R. A. Artlett nach der Verhaftung von Joseph Durham , wahrscheinlich zwischen 1850 und 1860 . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-grossbritannien-her-majesty-the-queen-victoria-gestchen-von-r-a-artlett-nach-einer-buste-von-joseph-durham-wahrscheinlich-zwischen-1850-1860-europa-grossbritannien-her-majesty-the-queen-victoria-eingraviert-von-r-a-artlett-nach-der-verhaftung-von-joseph-durham-wahrscheinlich-zwischen-1850-und-1860-image559067448.html
RM2RDFM6G–Europa, Großbritannien , her Majesty the Queen Victoria , Gestchen von R. A. Artlett , nach einer Büste von Joseph Durham , wahrscheinlich zwischen 1850 - 1860 . / Europa, Großbritannien, " her Majesty the Queen Victoria " , eingraviert von R. A. Artlett nach der Verhaftung von Joseph Durham , wahrscheinlich zwischen 1850 und 1860 .
Szene aus "The Scarlet Letter" (1850) Roman des amerikanischen Autor Nathaniel Hawthorne (1804-1864). In den Zeiten des dour Puritan Pioniere der New England die Heldin, Hester Prynne, The scarlet letter A für Ehebruch auf ihr Oberteil bestickt zu tragen. Hier ist sie, führte zu der öffentlichen Pranger. Abbildung von Hugh Thomson (1860-1920) für eine Ausgabe im Jahr 1820 veröffentlicht. Halbton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-the-scarlet-letter-1850-roman-des-amerikanischen-autor-nathaniel-hawthorne-1804-1864-in-den-zeiten-des-dour-puritan-pioniere-der-new-england-die-heldin-hester-prynne-the-scarlet-letter-a-fur-ehebruch-auf-ihr-oberteil-bestickt-zu-tragen-hier-ist-sie-fuhrte-zu-der-offentlichen-pranger-abbildung-von-hugh-thomson-1860-1920-fur-eine-ausgabe-im-jahr-1820-veroffentlicht-halbton-57289558.html
RMD95NBJ–Szene aus "The Scarlet Letter" (1850) Roman des amerikanischen Autor Nathaniel Hawthorne (1804-1864). In den Zeiten des dour Puritan Pioniere der New England die Heldin, Hester Prynne, The scarlet letter A für Ehebruch auf ihr Oberteil bestickt zu tragen. Hier ist sie, führte zu der öffentlichen Pranger. Abbildung von Hugh Thomson (1860-1920) für eine Ausgabe im Jahr 1820 veröffentlicht. Halbton.
"Kinderbekleidung von 1850-1860", 1907, (1937). Von "Geschichte der amerikanischen Kostüm - Buchen Sie eine 1607-1800", von Elisabeth McClellan. [Tudor Publishing Company, New York, 1937] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinderbekleidung-von-1850-1860-1907-1937-von-geschichte-der-amerikanischen-kostum-buchen-sie-eine-1607-1800-von-elisabeth-mcclellan-tudor-publishing-company-new-york-1937-image262332605.html
RMW6P7WH–"Kinderbekleidung von 1850-1860", 1907, (1937). Von "Geschichte der amerikanischen Kostüm - Buchen Sie eine 1607-1800", von Elisabeth McClellan. [Tudor Publishing Company, New York, 1937]
Ein von einem Elefanten überraschter Jäger, der während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860 gesehen wurde. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-von-einem-elefanten-uberraschter-jager-der-wahrend-charles-john-anderssons-expedition-nach-sudafrika-von-1850-bis-1860-gesehen-wurde-nach-einem-stich-von-gustave-dor-aus-le-tour-du-monde-veroffentlicht-paris-1860-image626085813.html
RM2YAGJRH–Ein von einem Elefanten überraschter Jäger, der während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860 gesehen wurde. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860.
Rinder im Trog, 1850-1860, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rinder-im-trog-1850-1860-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image623852391.html
RM2Y6XX2F–Rinder im Trog, 1850-1860, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867)
Gardner, Samuel Jackson, Text, Korrespondenz, 1850 - 1860, Gardner, Samuel Jackson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gardner-samuel-jackson-text-korrespondenz-1850-1860-gardner-samuel-jackson-image386412786.html
RM2DCJHCJ–Gardner, Samuel Jackson, Text, Korrespondenz, 1850 - 1860, Gardner, Samuel Jackson
BUTTES-CHAUMONT, 19. BEZIRK, PARIS BUTTES-CHAUMONT. Paris (XIXème arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buttes-chaumont-19-bezirk-paris-buttes-chaumont-paris-xixme-arr-1850-1860-photographie-anonyme-paris-muse-carnavalet-image349658010.html
RM2B8T8A2–BUTTES-CHAUMONT, 19. BEZIRK, PARIS BUTTES-CHAUMONT. Paris (XIXème arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet.
Inspiriert vom Portrait eines Mannes mit Pferd und zwei Jungen, Eduard Isaac Asser, Amsterdam, 1850 - 1860, Papier, Gesalzener Papierdruck, Höhe 113 mm × Breite 77 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-portrait-eines-mannes-mit-pferd-und-zwei-jungen-eduard-isaac-asser-amsterdam-1850-1860-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-113-mm-breite-77-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459457002.html
RF2HKE22J–Inspiriert vom Portrait eines Mannes mit Pferd und zwei Jungen, Eduard Isaac Asser, Amsterdam, 1850 - 1860, Papier, Gesalzener Papierdruck, Höhe 113 mm × Breite 77 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Uhland, Ludwig Stecher: Kühner, Traugott Verlag: Bibliographic Institute Dating: 1850/1860 Verlag: Hildburghausen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhland-ludwig-stecher-kuhner-traugott-verlag-bibliographic-institute-dating-18501860-verlag-hildburghausen-image418598476.html
RM2F90PHG–Uhland, Ludwig Stecher: Kühner, Traugott Verlag: Bibliographic Institute Dating: 1850/1860 Verlag: Hildburghausen
Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-1850-1860-von-unidentified-chinesisch-image555906417.html
RM2R8BM8H–Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch)
Kerze Verkäufer. Español: Verkäufer de Velas. . Ca. 1850 / 1860. ; 2015-06-20. 1228 Verkäufer de Velas - Pancho Fierro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerze-verkaufer-espaol-verkaufer-de-velas-ca-1850-1860-2015-06-20-1228-verkaufer-de-velas-pancho-fierro-image185607838.html
RMMNY4KA–Kerze Verkäufer. Español: Verkäufer de Velas. . Ca. 1850 / 1860. ; 2015-06-20. 1228 Verkäufer de Velas - Pancho Fierro
Jean-Baptiste-Camille Corot (1796-1875). Gitane au Tambour de baskque. Huile sur toile.1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-1796-1875-gitane-au-tambour-de-baskque-huile-sur-toile1850-1860-image355186672.html
RF2BHT468–Jean-Baptiste-Camille Corot (1796-1875). Gitane au Tambour de baskque. Huile sur toile.1850-1860
Instrumenten - Messing - OPHIKLEIDE von Muller von Lyon ca. 1850-1860. Auf einem blauen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-instrumenten-messing-ophikleide-von-muller-von-lyon-ca-1850-1860-auf-einem-blauen-hintergrund-101539593.html
RMFW5EP1–Instrumenten - Messing - OPHIKLEIDE von Muller von Lyon ca. 1850-1860. Auf einem blauen Hintergrund.
Strohgedeckte Hütten. Datum: Ca. 1850-1860. Graphit und weißer Bleistift auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strohgedeckte-hutten-datum-ca-1850-1860-graphit-und-weisser-bleistift-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554745947.html
RM2R6ET37–Strohgedeckte Hütten. Datum: Ca. 1850-1860. Graphit und weißer Bleistift auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Charbonnel, Armand Francois Marie de, 1.12.1802 - 29.3.1891, französischer Geistlicher, Bischof von Toronto 1850 - 1860, halbe Länge, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charbonnel-armand-francois-marie-de-1121802-2931891-franzosischer-geistlicher-bischof-von-toronto-1850-1860-halbe-lange-19-jahrhundert-36922172.html
RMC41XH0–Charbonnel, Armand Francois Marie de, 1.12.1802 - 29.3.1891, französischer Geistlicher, Bischof von Toronto 1850 - 1860, halbe Länge, 19. Jahrhundert,
Mädchenkopf, 1850-1860. Künstler: Makarov, Ivan Kosmich (1822-1897) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchenkopf-1850-1860-kunstler-makarov-ivan-kosmich-1822-1897-image66618521.html
RMDTAMGW–Mädchenkopf, 1850-1860. Künstler: Makarov, Ivan Kosmich (1822-1897)
Oscar Arthur Moritz Lindauer Porträt auf einer Carte de Visite ca. 1850 1860 (Vorder- und Rückseite) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oscar-arthur-moritz-lindauer-portrat-auf-einer-carte-de-visite-ca-1850-1860-vorder-und-ruckseite-140295109.html
RMJ46YRH–Oscar Arthur Moritz Lindauer Porträt auf einer Carte de Visite ca. 1850 1860 (Vorder- und Rückseite)
Kopie von Portland Vase Vase, 1850 - 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-von-portland-vase-vase-1850-1860-image260751152.html
RMW466N4–Kopie von Portland Vase Vase, 1850 - 1860
Europa, Deutschland, Hamburg, Hauptkirche St. Katharinen, Stahlstich, gez. Von C. Laeisz, Gestchen von J. Gray, Verlag von B. S. Berendsohn , Hamburg, um 1850 , 1860. / Europa, Deutschland, Hamburg, St. Catherine's Church, Stahlgravur, gezeichnet von C. Laeisz, graviert von J. Gray, veröffentlicht von B.S. Berendsohn , Hamburg , etwa 1850 , 1860 . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-deutschland-hamburg-hauptkirche-st-katharinen-stahlstich-gez-von-c-laeisz-gestchen-von-j-gray-verlag-von-b-s-berendsohn-hamburg-um-1850-1860-europa-deutschland-hamburg-st-catherines-church-stahlgravur-gezeichnet-von-c-laeisz-graviert-von-j-gray-veroffentlicht-von-bs-berendsohn-hamburg-etwa-1850-1860-image552390406.html
RM2R2KFGP–Europa, Deutschland, Hamburg, Hauptkirche St. Katharinen, Stahlstich, gez. Von C. Laeisz, Gestchen von J. Gray, Verlag von B. S. Berendsohn , Hamburg, um 1850 , 1860. / Europa, Deutschland, Hamburg, St. Catherine's Church, Stahlgravur, gezeichnet von C. Laeisz, graviert von J. Gray, veröffentlicht von B.S. Berendsohn , Hamburg , etwa 1850 , 1860 .
1850 / 1860 Kutsche Tür auf eine Brooklyn Heights-Wohnung in der Innenstadt von Brooklyn, NY, Montag, 1. August 2011 zu sehen ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1850-1860-kutsche-tur-auf-eine-brooklyn-heights-wohnung-in-der-innenstadt-von-brooklyn-ny-montag-1-august-2011-zu-sehen-ist-38581788.html
RMC6NFD0–1850 / 1860 Kutsche Tür auf eine Brooklyn Heights-Wohnung in der Innenstadt von Brooklyn, NY, Montag, 1. August 2011 zu sehen ist.
Jagd auf ein Nilpferd auf dem Fluss Teoghe, dem Nebenfluss des Ngami, der während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860 beobachtet wurde. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jagd-auf-ein-nilpferd-auf-dem-fluss-teoghe-dem-nebenfluss-des-ngami-der-wahrend-charles-john-anderssons-expedition-nach-sudafrika-von-1850-bis-1860-beobachtet-wurde-aus-le-tour-du-monde-veroffentlicht-paris-1860-image626085815.html
RM2YAGJRK–Jagd auf ein Nilpferd auf dem Fluss Teoghe, dem Nebenfluss des Ngami, der während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860 beobachtet wurde. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860.
Haus der großen amerikanischen Italianate-Stil des 19. Jahrhunderts in Cambridge Massachusetts USA c 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haus-der-grossen-amerikanischen-italianate-stil-des-19-jahrhunderts-in-cambridge-massachusetts-usa-c-1850-1860-16974906.html
RMAY2Y6K–Haus der großen amerikanischen Italianate-Stil des 19. Jahrhunderts in Cambridge Massachusetts USA c 1850-1860
Kirche St. Denis in Lüttich, Jan Weissenbruch, 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-st-denis-in-luttich-jan-weissenbruch-1850-1860-77351028.html
RMEDRJ0M–Kirche St. Denis in Lüttich, Jan Weissenbruch, 1850-1860
KAPELLE DER BEHINDERTEN, 7. BEZIRK, PARIS Chapelle des Invalides. Paris (VIIème arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-der-behinderten-7-bezirk-paris-chapelle-des-invalides-paris-viime-arr-1850-1860-photographie-anonyme-paris-muse-carnavalet-image349658009.html
RM2B8T8A1–KAPELLE DER BEHINDERTEN, 7. BEZIRK, PARIS Chapelle des Invalides. Paris (VIIème arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet.
Inspiriert von Portrait eines unbekannten Soldaten, Hersteller:, Frankreich, 1850 - 1860, Tinte, Farbe (Beschichtung), gesalzener Papierdruck, Höhe 164 mm × Breite 127 mm, Höhe 235 mm × Breite 190 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-eines-unbekannten-soldaten-hersteller-frankreich-1850-1860-tinte-farbe-beschichtung-gesalzener-papierdruck-hohe-164-mm-breite-127-mm-hohe-235-mm-breite-190-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456803.html
RF2HKE1RF–Inspiriert von Portrait eines unbekannten Soldaten, Hersteller:, Frankreich, 1850 - 1860, Tinte, Farbe (Beschichtung), gesalzener Papierdruck, Höhe 164 mm × Breite 127 mm, Höhe 235 mm × Breite 190 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Uhland, Ludwig Stecher: Kühner, Traugott Verlag: Bibliographic Institute Dating: 1850/1860 Verlag: Hildburghausen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhland-ludwig-stecher-kuhner-traugott-verlag-bibliographic-institute-dating-18501860-verlag-hildburghausen-image418614580.html
RM2F91F4M–Uhland, Ludwig Stecher: Kühner, Traugott Verlag: Bibliographic Institute Dating: 1850/1860 Verlag: Hildburghausen
Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-1850-1860-von-unidentified-chinesisch-image555993601.html
RM2R8FKE9–Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch)
Unbekannter Künstler, die 'Kroningprocessionen' aus Illustrierten Memorial Magazine von der Krönung Jubiläen 1860, erhältlich in den Livrust Kammer Archiv, mit dem Titel "Zeremonie. Kroning 1800-1850" im Schrank Abschnitt 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-die-kroningprocessionen-aus-illustrierten-memorial-magazine-von-der-kronung-jubilaen-1860-erhaltlich-in-den-livrust-kammer-archiv-mit-dem-titel-zeremonie-kroning-1800-1850-im-schrank-abschnitt-17-image223521835.html
RMPYJ8AK–Unbekannter Künstler, die 'Kroningprocessionen' aus Illustrierten Memorial Magazine von der Krönung Jubiläen 1860, erhältlich in den Livrust Kammer Archiv, mit dem Titel "Zeremonie. Kroning 1800-1850" im Schrank Abschnitt 17.
Einwanderer Abschied Publikum auf Dock, winken, als ihr Schiff einer westeuropäischen verlässt port für Nordamerika. Holzstiche 1850-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einwanderer-abschied-publikum-auf-dock-winken-als-ihr-schiff-einer-westeuropaischen-verlasst-port-fur-nordamerika-holzstiche-1850-1860-32393060.html
RMBTKHK0–Einwanderer Abschied Publikum auf Dock, winken, als ihr Schiff einer westeuropäischen verlässt port für Nordamerika. Holzstiche 1850-1860.
St Denis Kirche in Lüttich. Datierung: 1850 - 1860. Maße: H 95 cm x W 77 cm; d 13,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Weissenbruch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-denis-kirche-in-luttich-datierung-1850-1860-masse-h-95-cm-x-w-77-cm-d-135-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-weissenbruch-image232835977.html
RMREPGJH–St Denis Kirche in Lüttich. Datierung: 1850 - 1860. Maße: H 95 cm x W 77 cm; d 13,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Weissenbruch.
Krimkrieg, 1853-1856. Major Burton, 5. Dragonergarde. 1855 Adolphus Burton, vollendetes Porträt, Uniform, auf einem Pferd sitzend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krimkrieg-1853-1856-major-burton-5-dragonergarde-1855-adolphus-burton-vollendetes-portrat-uniform-auf-einem-pferd-sitzend-image618359472.html
RM2XX0KPT–Krimkrieg, 1853-1856. Major Burton, 5. Dragonergarde. 1855 Adolphus Burton, vollendetes Porträt, Uniform, auf einem Pferd sitzend.
Bildende Kunst, Drucken, chromolithograph auf kostbare Papier, geprägt und löchrig, Flower Girl Abschied winkend auf einem Dampfer, ca. 1850/1860, privaten Sammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-drucken-chromolithograph-auf-kostbare-papier-gepragt-und-lochrig-flower-girl-abschied-winkend-auf-einem-dampfer-ca-18501860-privaten-sammlung-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111301634.html
RMGD26AA–Bildende Kunst, Drucken, chromolithograph auf kostbare Papier, geprägt und löchrig, Flower Girl Abschied winkend auf einem Dampfer, ca. 1850/1860, privaten Sammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Britischer Offizier und seine Frau, 1850-1860. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischer-offizier-und-seine-frau-1850-1860-artist-unbekannt-image186168644.html
RMMPTM04–Britischer Offizier und seine Frau, 1850-1860. Artist: Unbekannt.
Ansehen Grom Ivan der große (1850 1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansehen-grom-ivan-der-grosse-1850-1860-167111952.html
RMKKTH00–Ansehen Grom Ivan der große (1850 1860)
Zeichnung, Projekt für ein Epitaph in Hochrelief, 1850 - 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-projekt-fur-ein-epitaph-in-hochrelief-1850-1860-image264827032.html
RMWARWG8–Zeichnung, Projekt für ein Epitaph in Hochrelief, 1850 - 1860
Präsident Millard Fillmore 1860. Millard Fillmore (7. Januar 1800 – 8. März 1874) war der 13. Präsident der USA (1850 – 1853), der letzte Präsident der Whigs und der letzte Präsident nicht zur Verbindung mit der demokratischen oder republikanischen Parteien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prasident-millard-fillmore-1860-millard-fillmore-7-januar-1800-8-marz-1874-war-der-13-prasident-der-usa-1850-1853-der-letzte-prasident-der-whigs-und-der-letzte-prasident-nicht-zur-verbindung-mit-der-demokratischen-oder-republikanischen-parteien-90838594.html
RMF7P1FE–Präsident Millard Fillmore 1860. Millard Fillmore (7. Januar 1800 – 8. März 1874) war der 13. Präsident der USA (1850 – 1853), der letzte Präsident der Whigs und der letzte Präsident nicht zur Verbindung mit der demokratischen oder republikanischen Parteien
Junge Frau sitzt das Spinnen mit dem Charka. 1850 - 1860. Aquarell. Quelle: Hinzufügen. Oder. 3994. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-sitzt-das-spinnen-mit-dem-charka-1850-1860-aquarell-quelle-hinzufugen-oder-3994-image231424776.html
RMRCE8JG–Junge Frau sitzt das Spinnen mit dem Charka. 1850 - 1860. Aquarell. Quelle: Hinzufügen. Oder. 3994.
Wilde Tiere an einem Wasserloch, die während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860 beobachtet wurden. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilde-tiere-an-einem-wasserloch-die-wahrend-charles-john-anderssons-expedition-nach-sudafrika-von-1850-bis-1860-beobachtet-wurden-nach-einem-stich-von-gustave-dor-aus-le-tour-du-monde-veroffentlicht-paris-1860-image625422280.html
RM2Y9ECE0–Wilde Tiere an einem Wasserloch, die während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1860 beobachtet wurden. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860.
Vintage map 1867 - Plan des attaques von Charles Alexandre Fay, 1827-1903 - Krimkrieg, 1853-1856 - Sevastopolʹ (Ukraine)-1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-map-1867-plan-des-attaques-von-charles-alexandre-fay-1827-1903-krimkrieg-1853-1856-sevastopol-ukraine-1850-1860-image463611720.html
RM2HX79DC–Vintage map 1867 - Plan des attaques von Charles Alexandre Fay, 1827-1903 - Krimkrieg, 1853-1856 - Sevastopolʹ (Ukraine)-1850-1860
Reetgedeckte Hütte, Graphit auf Bleistift, Zürich, Schweiz, Europa, ca. 1850-1860, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reetgedeckte-hutte-graphit-auf-bleistift-zurich-schweiz-europa-ca-1850-1860-zeichnung-image391112924.html
RM2DM8MEM–Reetgedeckte Hütte, Graphit auf Bleistift, Zürich, Schweiz, Europa, ca. 1850-1860, Zeichnung
LOUVRE WHARF, 1. Bezirk, PARIS Quai du Louvre. Paris (Ier arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-wharf-1-bezirk-paris-quai-du-louvre-paris-ier-arr-1850-1860-photographie-anonyme-paris-muse-carnavalet-image349656287.html
RM2B8T64F–LOUVRE WHARF, 1. Bezirk, PARIS Quai du Louvre. Paris (Ier arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Landschaft in Frankreich, Vicomte Charly, Frankreich, 1850 - 1860, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 169 mm × Breite 219 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaft-in-frankreich-vicomte-charly-frankreich-1850-1860-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-169-mm-breite-219-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459754370.html
RF2HKYHAX–Kunst inspiriert von Landschaft in Frankreich, Vicomte Charly, Frankreich, 1850 - 1860, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 169 mm × Breite 219 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Uhland, Ludwig Stecher: Kühner, Traugott Verlag: Bibliographic Institute Dating: 1850/1860 Verlag: Hildburghausen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhland-ludwig-stecher-kuhner-traugott-verlag-bibliographic-institute-dating-18501860-verlag-hildburghausen-image418475425.html
RM2F8R5JW–Uhland, Ludwig Stecher: Kühner, Traugott Verlag: Bibliographic Institute Dating: 1850/1860 Verlag: Hildburghausen
Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-1850-1860-von-unidentified-chinesisch-image555988659.html
RM2R8FD5R–Fan 1850-1860 von Unidentified (Chinesisch)
N/A. Ernst von leutsch (1808-1887), deutscher klassischer Philologe. ca. 1850/1860. Philipp Petri (1800 - 1868) Beschreibung Deutsche Fotograf und Maler Geburtsdatum / Tod 29. Dezember 1800, 25. April 1868 Ort der Geburt / Todes Heiligenstadt Göttingen Standort Göttingen Authority control: Q 109419 VIAF: 80358841 ISNI: 0000 0000 6689 3746 ULAN: 500094486 GND: 13592572 X524 Ernst von leutsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-ernst-von-leutsch-1808-1887-deutscher-klassischer-philologe-ca-18501860-philipp-petri-1800-1868-beschreibung-deutsche-fotograf-und-maler-geburtsdatum-tod-29-dezember-1800-25-april-1868-ort-der-geburt-todes-heiligenstadt-gottingen-standort-gottingen-authority-control-q-109419-viaf-80358841-isni-0000-0000-6689-3746-ulan-500094486-gnd-13592572-x524-ernst-von-leutsch-image210226615.html
RMP60J5B–N/A. Ernst von leutsch (1808-1887), deutscher klassischer Philologe. ca. 1850/1860. Philipp Petri (1800 - 1868) Beschreibung Deutsche Fotograf und Maler Geburtsdatum / Tod 29. Dezember 1800, 25. April 1868 Ort der Geburt / Todes Heiligenstadt Göttingen Standort Göttingen Authority control: Q 109419 VIAF: 80358841 ISNI: 0000 0000 6689 3746 ULAN: 500094486 GND: 13592572 X524 Ernst von leutsch
Alte Karte von Dauphine, Isere und Drome. Frankreich. Ausflüge in die Dauphiné, 1850-1860 von Adolphe Joanne (1813-1881) Le Tour du Monde 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karte-von-dauphine-isere-und-drome-frankreich-ausfluge-in-die-dauphin-1850-1860-von-adolphe-joanne-1813-1881-le-tour-du-monde-1860-image626469013.html
RM2YB63H9–Alte Karte von Dauphine, Isere und Drome. Frankreich. Ausflüge in die Dauphiné, 1850-1860 von Adolphe Joanne (1813-1881) Le Tour du Monde 1860
In den 1950er Jahren sah Australien zum ersten Mal Sputniks, Jet Liner, Fernsehen. . . Es gab enorme Fortschritte in der Einwanderung, in der Industrie. . . Als Rasse sind wir materiell besser dran als je zuvor. Aber 1850-1860 haben wir einen noch größeren Schritt nach vorne gemacht, fragt John Kenny. . . Juli 1954. (Foto: De Havilland). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-1950er-jahren-sah-australien-zum-ersten-mal-sputniks-jet-liner-fernsehen-es-gab-enorme-fortschritte-in-der-einwanderung-in-der-industrie-als-rasse-sind-wir-materiell-besser-dran-als-je-zuvor-aber-1850-1860-haben-wir-einen-noch-grosseren-schritt-nach-vorne-gemacht-fragt-john-kenny-juli-1954-foto-de-havilland-image624683233.html
RM2Y88NRD–In den 1950er Jahren sah Australien zum ersten Mal Sputniks, Jet Liner, Fernsehen. . . Es gab enorme Fortschritte in der Einwanderung, in der Industrie. . . Als Rasse sind wir materiell besser dran als je zuvor. Aber 1850-1860 haben wir einen noch größeren Schritt nach vorne gemacht, fragt John Kenny. . . Juli 1954. (Foto: De Havilland).
Anzeigen in der Nähe von Epernon. Stand: 1850/1860. Maße: gesamt: 33,8 x 55,3 cm (13 5/16 x 21 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Camille Corot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-in-der-nahe-von-epernon-stand-18501860-masse-gesamt-338-x-553-cm-13-516-x-21-34-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-corot-jean-baptiste-camille-camille-corot-image218713134.html
RMPKR6RA–Anzeigen in der Nähe von Epernon. Stand: 1850/1860. Maße: gesamt: 33,8 x 55,3 cm (13 5/16 x 21 3/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Corot, Jean-Baptiste-Camille. Camille Corot.
Eisenbahnen in den Vereinigten Staaten, 1830, 1840, 1850 und 1860, eine Karte mit Eisenbahn-Wachstum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahnen-in-den-vereinigten-staaten-1830-1840-1850-und-1860-eine-karte-mit-eisenbahn-wachstum-138029044.html
RMJ0FNCM–Eisenbahnen in den Vereinigten Staaten, 1830, 1840, 1850 und 1860, eine Karte mit Eisenbahn-Wachstum
Fotografie, Daguerreotypie, junges Mädchen, von Jeremiah Gurney (1812 - 1895), USA, 1850 - 1860, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotografie-daguerreotypie-junges-madchen-von-jeremiah-gurney-1812-1895-usa-1850-1860-zusatzliche-rechte-clearenzen-nicht-verfugbar-106910413.html
RMG5X591–Fotografie, Daguerreotypie, junges Mädchen, von Jeremiah Gurney (1812 - 1895), USA, 1850 - 1860, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar
Leutnant Stephen Decatur kämpfenden algerischen Piraten Korsaren 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leutnant-stephen-decatur-kampfenden-algerischen-piraten-korsaren-1850-image184288733.html
RMMKR24D–Leutnant Stephen Decatur kämpfenden algerischen Piraten Korsaren 1850
Thomas Corwin in voller Länge Porträt steht die Tabelle 1850-1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-corwin-in-voller-lange-portrat-steht-die-tabelle-1850-1860-169783115.html
RMKT682K–Thomas Corwin in voller Länge Porträt steht die Tabelle 1850-1860
Jens Jacob Hansen (1823-1864) um 1850-1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jens-jacob-hansen-1823-1864-um-1850-1860-image369366393.html
RM2CCX2GW–Jens Jacob Hansen (1823-1864) um 1850-1860.
Jean-Baptiste-Camille Corot View nahe Epernon 1850/1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-view-nahe-epernon-18501860-image520445492.html
RF2N6M9F0–Jean-Baptiste-Camille Corot View nahe Epernon 1850/1860
Nach der Schlacht, Öl auf Holz, ca. 1850 / 1860. Schöpfer August von Pettenkofenm, Wien 1822 - 1899 Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-schlacht-ol-auf-holz-ca-1850-1860-schopfer-august-von-pettenkofenm-wien-1822-1899-wien-image558965633.html
RM2RDB2A9–Nach der Schlacht, Öl auf Holz, ca. 1850 / 1860. Schöpfer August von Pettenkofenm, Wien 1822 - 1899 Wien
Fischhändler. Album von Kaschmir Trades. 1850 - 1860. Opak Aquarell. Quelle: Hinzufügen. Oder. 1721 Nr. 62. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischhandler-album-von-kaschmir-trades-1850-1860-opak-aquarell-quelle-hinzufugen-oder-1721-nr-62-image226995704.html
RMR58F9C–Fischhändler. Album von Kaschmir Trades. 1850 - 1860. Opak Aquarell. Quelle: Hinzufügen. Oder. 1721 Nr. 62.
Der Angriff von Löwen auf eine Giraffe, beobachtet während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1854. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-angriff-von-lowen-auf-eine-giraffe-beobachtet-wahrend-charles-john-anderssons-expedition-nach-sudafrika-von-1850-bis-1854-nach-einem-stich-von-gustave-dor-aus-le-tour-du-monde-veroffentlicht-paris-1860-image625422121.html
RM2Y9EC89–Der Angriff von Löwen auf eine Giraffe, beobachtet während Charles John Anderssons Expedition nach Südafrika von 1850 bis 1854. Nach einem Stich von Gustave Doré. Aus Le Tour du Monde, veröffentlicht Paris, 1860.
Major General Zachary Taylor (1790-1850), 12. Präsident der Vereinigten Staaten, Portraitgemälde von George Peter Alexander Healy, Kopie nach Jacques Guillaume Lucien Amans, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-general-zachary-taylor-1790-1850-12-prasident-der-vereinigten-staaten-portraitgemalde-von-george-peter-alexander-healy-kopie-nach-jacques-guillaume-lucien-amans-1860-image346222267.html
RM2B37P0Y–Major General Zachary Taylor (1790-1850), 12. Präsident der Vereinigten Staaten, Portraitgemälde von George Peter Alexander Healy, Kopie nach Jacques Guillaume Lucien Amans, 1860
Outdoor Szene: junge Frau in Rose Dorn, Pierre Ambroise Richebourg (zugeschrieben), 1850 - 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/outdoor-szene-junge-frau-in-rose-dorn-pierre-ambroise-richebourg-zugeschrieben-1850-1860-image261395356.html
RMW57GCC–Outdoor Szene: junge Frau in Rose Dorn, Pierre Ambroise Richebourg (zugeschrieben), 1850 - 1860
LOUVRE WHARF, 1. Bezirk, PARIS Quai du Louvre. Paris (Ier arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louvre-wharf-1-bezirk-paris-quai-du-louvre-paris-ier-arr-1850-1860-photographie-anonyme-paris-muse-carnavalet-image349656297.html
RM2B8T64W–LOUVRE WHARF, 1. Bezirk, PARIS Quai du Louvre. Paris (Ier arr.), 1850-1860. Photographie anonyme. Paris, musée Carnavalet.
Inspiriert von Joseph Kelly, Charles Backofen, Amerikaner, geboren um 1801, aktiv in New York, 1850-1860, Öl auf Leinwand, 1850, 41 7/16 x 35 1/4 Zoll, 105,2 x 89,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-joseph-kelly-charles-backofen-amerikaner-geboren-um-1801-aktiv-in-new-york-1850-1860-ol-auf-leinwand-1850-41-716-x-35-14-zoll-1052-x-895-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252632.html
RF2HK4NBM–Inspiriert von Joseph Kelly, Charles Backofen, Amerikaner, geboren um 1801, aktiv in New York, 1850-1860, Öl auf Leinwand, 1850, 41 7/16 x 35 1/4 Zoll, 105,2 x 89,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten