Kavallerie Säbel Modell Nr. 7 dragonders, M 1844, Sabel Kavallerie Modell Nr. 7, 1844, 1 D 89, Dragoner für Karabiner, wie Nr. 229, Niederlande, anonyme, Kling, greepkap, beugel, stootplaat, sleeplaat, Ringen, greep, l 114 cm l 108 cm l 102 cm l 93 cm × w 3,4 cm L 14,6 cm l 0,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavallerie-sabel-modell-nr-7-dragonders-m-1844-sabel-kavallerie-modell-nr-7-1844-1-d-89-dragoner-fur-karabiner-wie-nr-229-niederlande-anonyme-kling-greepkap-beugel-stootplaat-sleeplaat-ringen-greep-l-114-cm-l-108-cm-l-102-cm-l-93-cm-w-34-cm-l-146-cm-l-05-cm-image261384214.html
RMW5726E–Kavallerie Säbel Modell Nr. 7 dragonders, M 1844, Sabel Kavallerie Modell Nr. 7, 1844, 1 D 89, Dragoner für Karabiner, wie Nr. 229, Niederlande, anonyme, Kling, greepkap, beugel, stootplaat, sleeplaat, Ringen, greep, l 114 cm l 108 cm l 102 cm l 93 cm × w 3,4 cm L 14,6 cm l 0,5 cm
. Seite "4. Gottlosen Witzbolde", aus: Edward Harold Begbie († 1929): Der politische Struwwelpeter. 3. ed., London, G. Richards, 1899. 1899. Illustrator: Francis Carruthers Gould (1844 - 1925) Alternative Namen FCG, CG Beschreibung britischer Karikaturist Geburtsdatum / Tod vom 2. Dezember 1844 zum 1. Januar 1925 die Lage der Geburt Barnstaple Arbeitsort England Authority control: Q 3081343 VIAF: 24874864 ISNI: 0000 0000 6661 1489 ULAN: 500019801 LCCN: Nr 2002019071 NLA: 36403064 WorldCat 229 Politische Struwwelpeter 1899 Gottlosen Witzbolde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-4-gottlosen-witzbolde-aus-edward-harold-begbie-1929-der-politische-struwwelpeter-3-ed-london-g-richards-1899-1899-illustrator-francis-carruthers-gould-1844-1925-alternative-namen-fcg-cg-beschreibung-britischer-karikaturist-geburtsdatum-tod-vom-2-dezember-1844-zum-1-januar-1925-die-lage-der-geburt-barnstaple-arbeitsort-england-authority-control-q-3081343-viaf-24874864-isni-0000-0000-6661-1489-ulan-500019801-lccn-nr-2002019071-nla-36403064-worldcat-229-politische-struwwelpeter-1899-gottlosen-witzbolde-image208004930.html
RMP2BCBE–. Seite "4. Gottlosen Witzbolde", aus: Edward Harold Begbie († 1929): Der politische Struwwelpeter. 3. ed., London, G. Richards, 1899. 1899. Illustrator: Francis Carruthers Gould (1844 - 1925) Alternative Namen FCG, CG Beschreibung britischer Karikaturist Geburtsdatum / Tod vom 2. Dezember 1844 zum 1. Januar 1925 die Lage der Geburt Barnstaple Arbeitsort England Authority control: Q 3081343 VIAF: 24874864 ISNI: 0000 0000 6661 1489 ULAN: 500019801 LCCN: Nr 2002019071 NLA: 36403064 WorldCat 229 Politische Struwwelpeter 1899 Gottlosen Witzbolde
Beckford, William (1760-1844) 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beckford-william-1760-1844-1-image218139727.html
RMPJW3CF–Beckford, William (1760-1844) 1.
Wergeland Oscar - Eidsvold 1844 1 (Skizze) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wergeland-oscar-eidsvold-1844-1-skizze-image211678002.html
RFP8ANCJ–Wergeland Oscar - Eidsvold 1844 1 (Skizze)
Verney Lovett Cameron, 1. Juli 1844 - 24. März 1894, war ein englischer Reisender in Zentralafrika und der erste Europäer, der 1875, äquatoriales-Afrika von Meer zu Meer kreuzen, Geschichtsbild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verney-lovett-cameron-1-juli-1844-24-marz-1894-war-ein-englischer-reisender-in-zentralafrika-und-der-erste-europaer-der-1875-aquatoriales-afrika-von-meer-zu-meer-kreuzen-geschichtsbild-oder-illustration-veroffentlicht-1890-digital-verbessert-131488217.html
RFHHWPFN–Verney Lovett Cameron, 1. Juli 1844 - 24. März 1894, war ein englischer Reisender in Zentralafrika und der erste Europäer, der 1875, äquatoriales-Afrika von Meer zu Meer kreuzen, Geschichtsbild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert
Wergeland Oscar - Eidsvold 1844 1 (Skizze) - Norwegische Schule - 19. Und Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wergeland-oscar-eidsvold-1844-1-skizze-norwegische-schule-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-image376583799.html
RM2CTJTDB–Wergeland Oscar - Eidsvold 1844 1 (Skizze) - Norwegische Schule - 19. Und Anfang des 20. Jahrhunderts
Beckford, William (1760 1844) 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beckford-william-1760-1844-1-132447907.html
Henry Clay Abstract: Eine offizielle Kampagne Portrait von Whig Präsidentschaftskandidaten Henry Clay, nach dem Gemälde von John Neagle bei Ashland, Immobilien's Clay in Kentucky. Wie das Drucken Legende besagt, das Original wurde von der Reihenfolge der Philadelphia Whigs und mit der Approbation der Zentralen Clay Association gemalt. Die Kupferstecher, Philadelphia artist John sartain, war die Lage und Distinguished mezzotintist der Periode. Seine Henry Clay, obwohl eine viel größere und teurere Produktion als die üblichen Kampagne Bilder (siehe Nr. 1844-1 durch-10), müssen erhebliche electi angezogen haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-clay-abstract-eine-offizielle-kampagne-portrait-von-whig-prasidentschaftskandidaten-henry-clay-nach-dem-gemalde-von-john-neagle-bei-ashland-immobiliens-clay-in-kentucky-wie-das-drucken-legende-besagt-das-original-wurde-von-der-reihenfolge-der-philadelphia-whigs-und-mit-der-approbation-der-zentralen-clay-association-gemalt-die-kupferstecher-philadelphia-artist-john-sartain-war-die-lage-und-distinguished-mezzotintist-der-periode-seine-henry-clay-obwohl-eine-viel-grossere-und-teurere-produktion-als-die-ublichen-kampagne-bilder-siehe-nr-1844-1-durch-10-mussen-erhebliche-electi-angezogen-haben-image269580729.html
RMWJGCY5–Henry Clay Abstract: Eine offizielle Kampagne Portrait von Whig Präsidentschaftskandidaten Henry Clay, nach dem Gemälde von John Neagle bei Ashland, Immobilien's Clay in Kentucky. Wie das Drucken Legende besagt, das Original wurde von der Reihenfolge der Philadelphia Whigs und mit der Approbation der Zentralen Clay Association gemalt. Die Kupferstecher, Philadelphia artist John sartain, war die Lage und Distinguished mezzotintist der Periode. Seine Henry Clay, obwohl eine viel größere und teurere Produktion als die üblichen Kampagne Bilder (siehe Nr. 1844-1 durch-10), müssen erhebliche electi angezogen haben
Menelik II. (1844-1913) König (Negus) von Äthiopien von 1889. "Le Petit Journal", Paris, 10. November 1898. Menelik in der Schlacht von Adua) Adowa (1. März 1896. Äthiopien besiegt Italien. First Italo-Ethiopian Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menelik-ii-1844-1913-konig-negus-von-athiopien-von-1889-le-petit-journal-paris-10-november-1898-menelik-in-der-schlacht-von-adua-adowa-1-marz-1896-athiopien-besiegt-italien-first-italo-ethiopian-krieg-57364542.html
RMD9951J–Menelik II. (1844-1913) König (Negus) von Äthiopien von 1889. "Le Petit Journal", Paris, 10. November 1898. Menelik in der Schlacht von Adua) Adowa (1. März 1896. Äthiopien besiegt Italien. First Italo-Ethiopian Krieg.
Mode für August, 1844. „1. Ein Paille de riz Hut mit Blumen und einem Schleier verziert. Ein Polka Mantelet aus wechselbarer Seide mit Fransen getrimmt. Ein Seidenkleid. 2. Ein Strohhut, verziert mit einer schattigen Feder. Ein Mousseline-de-laine Kleid mit Spitze getrimmt. 3. Eine Spitze und Band Kappe. Ein Musselin-Kleid. 4. Ein Haarschmuck, verziert mit Band. Ein griechisches Tarlatankleid, verziert mit schmalem Samtband. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-fur-august-1844-1-ein-paille-de-riz-hut-mit-blumen-und-einem-schleier-verziert-ein-polka-mantelet-aus-wechselbarer-seide-mit-fransen-getrimmt-ein-seidenkleidxa02-ein-strohhut-verziert-mit-einer-schattigen-feder-ein-mousseline-de-laine-kleid-mit-spitze-getrimmtxa03-eine-spitze-und-band-kappe-ein-musselin-kleidxa04-ein-haarschmuck-verziert-mit-band-ein-griechisches-tarlatankleid-verziert-mit-schmalem-samtband-aus-illustrated-london-news-1844-vol-image397472526.html
RM2E2JC7A–Mode für August, 1844. „1. Ein Paille de riz Hut mit Blumen und einem Schleier verziert. Ein Polka Mantelet aus wechselbarer Seide mit Fransen getrimmt. Ein Seidenkleid. 2. Ein Strohhut, verziert mit einer schattigen Feder. Ein Mousseline-de-laine Kleid mit Spitze getrimmt. 3. Eine Spitze und Band Kappe. Ein Musselin-Kleid. 4. Ein Haarschmuck, verziert mit Band. Ein griechisches Tarlatankleid, verziert mit schmalem Samtband. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol
Kunst inspiriert von Medallion, 1824, Bronze, Durchm. 2 Zoll (5,1 cm), Metall, Christian Gobrecht (1785–1844, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-medallion-1824-bronze-durchm-2-zoll-51-cm-metall-christian-gobrecht-17851844-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462886139.html
RF2HW27YR–Kunst inspiriert von Medallion, 1824, Bronze, Durchm. 2 Zoll (5,1 cm), Metall, Christian Gobrecht (1785–1844, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japan: Japanischer Soldat. Handkolorierter Stich von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handkolorierter Stich aus 'Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents', von Auguste Wahlen (1785-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-japanischer-soldat-handkolorierter-stich-von-edouard-vermorcken-1-november-1820-23-november-1906-c-1843-1844-handkolorierter-stich-aus-moeurs-usages-et-costumes-de-tous-les-peuples-de-monde-dapres-des-documents-authentiques-et-les-voyages-les-plus-recents-von-auguste-wahlen-1785-1850-image344239456.html
RM2B01CX8–Japan: Japanischer Soldat. Handkolorierter Stich von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handkolorierter Stich aus 'Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents', von Auguste Wahlen (1785-1850).
König Peter 1 VON SERBIEN (1844-1921) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-peter-1-von-serbien-1844-1921-image255711737.html
RMTT0JX1–König Peter 1 VON SERBIEN (1844-1921)
Portrait de Pierre Andre de Suffren de Saint Tropez (Saint-Trophez), Bailli de Suffren (1729-1788) - in Ed. Plutarque Mennechet, "Le Francais', 1844-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-pierre-andre-de-suffren-de-saint-tropez-saint-trophez-bailli-de-suffren-1729-1788-in-ed-plutarque-mennechet-le-francais-1844-1-image335862681.html
RM2AEBT7N–Portrait de Pierre Andre de Suffren de Saint Tropez (Saint-Trophez), Bailli de Suffren (1729-1788) - in Ed. Plutarque Mennechet, "Le Francais', 1844-1
Porträt Leer, Antoni Jan (1785-1844); 1. PO. 19. Jahrhundert (1801-00-00-1844-00-00);Kinder, Porträts, Frauenporträts, Familienporträts, Künstlerfamilie, romantik (Stil), Kauf (Provenienz), Künstlerfrauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-leer-antoni-jan-1785-1844-1-po-19-jahrhundert-1801-00-00-1844-00-00kinder-portrats-frauenportrats-familienportrats-kunstlerfamilie-romantik-stil-kauf-provenienz-kunstlerfrauen-image598969633.html
RM2WPDBTH–Porträt Leer, Antoni Jan (1785-1844); 1. PO. 19. Jahrhundert (1801-00-00-1844-00-00);Kinder, Porträts, Frauenporträts, Familienporträts, Künstlerfamilie, romantik (Stil), Kauf (Provenienz), Künstlerfrauen
Eine bildliche Landkarte von England und Wales, für die Zwecke der ein Spiel. Spooner's bildliche Landkarte von England & Wales: Wie ein unterhaltsames und lehrreiches Spiel für die Jugend organisiert. Illustriert mit über hundert und zwanzig Mal gesehen. [London]: von William Spooner, 377 Strand, Novr veröffentlicht. 5. 1844. 1 Karte: Hand col., col. ill. ; 59 x 47 cm, gefaltet im Deckel 18 x 17 cm; Umfang nicht gegeben. Quelle: Maps.C.44.B 60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bildliche-landkarte-von-england-und-wales-fur-die-zwecke-der-ein-spiel-spooners-bildliche-landkarte-von-england-wales-wie-ein-unterhaltsames-und-lehrreiches-spiel-fur-die-jugend-organisiert-illustriert-mit-uber-hundert-und-zwanzig-mal-gesehen-london-von-william-spooner-377-strand-novr-veroffentlicht-5-1844-1-karte-hand-col-col-ill-59-x-47-cm-gefaltet-im-deckel-18-x-17-cm-umfang-nicht-gegeben-quelle-mapsc44b-60-image226967125.html
RMR576TN–Eine bildliche Landkarte von England und Wales, für die Zwecke der ein Spiel. Spooner's bildliche Landkarte von England & Wales: Wie ein unterhaltsames und lehrreiches Spiel für die Jugend organisiert. Illustriert mit über hundert und zwanzig Mal gesehen. [London]: von William Spooner, 377 Strand, Novr veröffentlicht. 5. 1844. 1 Karte: Hand col., col. ill. ; 59 x 47 cm, gefaltet im Deckel 18 x 17 cm; Umfang nicht gegeben. Quelle: Maps.C.44.B 60.
Chidori keine Ike Benzaiten no Yashiro, Schnee-Szene von Benzaiten-Schrein in Chidori Teich. [zwischen 1838 und 1844] 1 print: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chidori-keine-ike-benzaiten-no-yashiro-schnee-szene-von-benzaiten-schrein-in-chidori-teich-zwischen-1838-und-1844-1-print-image60197128.html
RMDDX61C–Chidori keine Ike Benzaiten no Yashiro, Schnee-Szene von Benzaiten-Schrein in Chidori Teich. [zwischen 1838 und 1844] 1 print:
78 Beckford, William (1760-1844) (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/78-beckford-william-1760-1844-1-image214223261.html
Human Thorax, 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/human-thorax-1844-image352773779.html
RM2BDX6FF–Human Thorax, 1844
BARBARA HOFLAND (Nee Wreake) Schriftstellerin, Ehefrau (1) von T B Hoole, (2) von Thomas Hofland, Künstlerin. Autor von „Sohn eines Genies“, „Integrität“ usw. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barbara-hofland-nee-wreake-schriftstellerin-ehefrau-1-von-t-b-hoole-2-von-thomas-hofland-kunstlerin-autor-von-sohn-eines-genies-integritat-usw-image560832047.html
RM2RGC2YY–BARBARA HOFLAND (Nee Wreake) Schriftstellerin, Ehefrau (1) von T B Hoole, (2) von Thomas Hofland, Künstlerin. Autor von „Sohn eines Genies“, „Integrität“ usw.
Estampe populaire représentant le bombardement de Tanger. 1 er août 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/estampe-populaire-reprsentant-le-bombardement-de-tanger-1-er-aot-1844-image470500101.html
RF2J9D3K1–Estampe populaire représentant le bombardement de Tanger. 1 er août 1844.
Queen Victoria, die in der französischen Staffel Portsmouth 15. Oktober 1844.. Malerei von Auguste Francois Biard (1800-1882), einer französischen genre Maler.. Victoria (Alexandrina Victoria. 24. Mai 1819 - 22. Januar 1901) wurde die Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland vom 20. Juni 1837, und die erste Kaiserin von Indien vom 1. Mai 1876, bis zu ihrem Tod am 22. Januar 1901. Ihre Herrschaft dauerte 63 Jahre und sieben Monate, länger als bei jedem anderen britischen Monarchen.. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-victoria-die-in-der-franzosischen-staffel-portsmouth-15-oktober-1844-malerei-von-auguste-francois-biard-1800-1882-einer-franzosischen-genre-maler-victoria-alexandrina-victoria-24-mai-1819-22-januar-1901-wurde-die-konigin-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-vom-20-juni-1837-und-die-erste-kaiserin-von-indien-vom-1-mai-1876-bis-zu-ihrem-tod-am-22-januar-1901-ihre-herrschaft-dauerte-63-jahre-und-sieben-monate-langer-als-bei-jedem-anderen-britischen-monarchen-image268856824.html
RMWHBDHC–Queen Victoria, die in der französischen Staffel Portsmouth 15. Oktober 1844.. Malerei von Auguste Francois Biard (1800-1882), einer französischen genre Maler.. Victoria (Alexandrina Victoria. 24. Mai 1819 - 22. Januar 1901) wurde die Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland vom 20. Juni 1837, und die erste Kaiserin von Indien vom 1. Mai 1876, bis zu ihrem Tod am 22. Januar 1901. Ihre Herrschaft dauerte 63 Jahre und sieben Monate, länger als bei jedem anderen britischen Monarchen.. .
SHAKESPEARES Henry IV, Teil 1; Lyceum Theater Tod Hotspur 1844. Der illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakespeares-henry-iv-teil-1-lyceum-theater-tod-hotspur-1844-der-illustrierte-london-news-122572990.html
RFH3BK2P–SHAKESPEARES Henry IV, Teil 1; Lyceum Theater Tod Hotspur 1844. Der illustrierte London News
Munkacsy, Mihaly von, 20.2.1844 - 1.5.1900, ungarischer Künstler (Maler), Porträt, Holzgravur von August Schubert, erschienen 1.3.1880, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-munkacsy-mihaly-von-2021844-151900-ungarischer-kunstler-maler-portrat-holzgravur-von-august-schubert-erschienen-131880-23529066.html
RMBA7RFP–Munkacsy, Mihaly von, 20.2.1844 - 1.5.1900, ungarischer Künstler (Maler), Porträt, Holzgravur von August Schubert, erschienen 1.3.1880,
Cavaleriesabel Model NR 7 Dragoners, M 1844, A-9310-234-NM Sabel cavalerie Model NR. 7, 1844, 1 D 89, Libellen voor karabijn, als NR. 229. Hersteller: Anoniem dating: 1844 Physical kenmerken: IJzer en leer Material: Kling, greepkap, beugel: IJzer Stootplaat, Sleepplaat, Ringen: IJzer greep: Leer Abmessungen: Geheel: L 114 cm Sabel: L 108 cm. Schede: L 102 cm. Kling: L 93 cm. × b 3,4 cm. Gevest: L 14,6 cm. Ricasso: L 0,5 cm. Datum: 18-66 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cavaleriesabel-model-nr-7-dragoners-m-1844-a-9310-234-nm-sabel-cavalerie-model-nr-7-1844-1-d-89-libellen-voor-karabijn-als-nr-229-hersteller-anoniem-dating-1844-physical-kenmerken-ijzer-en-leer-material-kling-greepkap-beugel-ijzer-stootplaat-sleepplaat-ringen-ijzer-greep-leer-abmessungen-geheel-l-114-cm-sabel-l-108-cm-schede-l-102-cm-kling-l-93-cm-b-34-cm-gevest-l-146-cm-ricasso-l-05-cm-datum-18-66-image348251525.html
RM2B6G6AD–Cavaleriesabel Model NR 7 Dragoners, M 1844, A-9310-234-NM Sabel cavalerie Model NR. 7, 1844, 1 D 89, Libellen voor karabijn, als NR. 229. Hersteller: Anoniem dating: 1844 Physical kenmerken: IJzer en leer Material: Kling, greepkap, beugel: IJzer Stootplaat, Sleepplaat, Ringen: IJzer greep: Leer Abmessungen: Geheel: L 114 cm Sabel: L 108 cm. Schede: L 102 cm. Kling: L 93 cm. × b 3,4 cm. Gevest: L 14,6 cm. Ricasso: L 0,5 cm. Datum: 18-66
Captain William Rogers Erfassung der 'Jeune Richard', den 1. Oktober 1807. Rogers, Kapitän der britischen Post Paket "Windsor Castle" Die französische Privatfahrer "Jeune Richard 'aus Barbados. Beide Schiffe schwere Verluste erlitt aber Rogers war die "Jeune Richard' aufgenommen. Gemälde von Samuel Drummond (1765-1844), englischer Künstler. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-captain-william-rogers-erfassung-der-jeune-richard-den-1-oktober-1807-rogers-kapitan-der-britischen-post-paket-windsor-castle-die-franzosische-privatfahrer-jeune-richard-aus-barbados-beide-schiffe-schwere-verluste-erlitt-aber-rogers-war-die-jeune-richard-aufgenommen-gemalde-von-samuel-drummond-1765-1844-englischer-kunstler-ol-auf-leinwand-57348376.html
RMD98CC8–Captain William Rogers Erfassung der 'Jeune Richard', den 1. Oktober 1807. Rogers, Kapitän der britischen Post Paket "Windsor Castle" Die französische Privatfahrer "Jeune Richard 'aus Barbados. Beide Schiffe schwere Verluste erlitt aber Rogers war die "Jeune Richard' aufgenommen. Gemälde von Samuel Drummond (1765-1844), englischer Künstler. Öl auf Leinwand.
Hedwig Raabe, wurde 1844-1905, eine deutsche Schauspielerin, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hedwig-raabe-wurde-1844-1905-eine-deutsche-schauspielerin-reproduktion-foto-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130048343.html
RFHFG5YK–Hedwig Raabe, wurde 1844-1905, eine deutsche Schauspielerin, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Inspiriert von Landscape, Sir Augustus Wall Callcott, britisch, 1779-1844, Aquarell auf Papier, England, 4 3/4 x 7 1/2 Zoll, 12,1 x 19,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landscape-sir-augustus-wall-callcott-britisch-1779-1844-aquarell-auf-papier-england-4-34-x-7-12-zoll-121-x-191-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252542.html
RF2HK4N8E–Inspiriert von Landscape, Sir Augustus Wall Callcott, britisch, 1779-1844, Aquarell auf Papier, England, 4 3/4 x 7 1/2 Zoll, 12,1 x 19,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Russland: "Eine Tatarenfamilie". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russland-eine-tatarenfamilie-handfarbene-gravur-von-edouard-vermorcken-1-november-1820-23-november-1906-c-1843-1844-handfarbene-gravur-aus-moeurs-usages-et-costumes-de-tous-les-peuples-de-monde-dapres-des-documents-authentiques-et-les-voyages-les-plus-recents-von-auguste-wahl-1785-1850-image344240511.html
RM2B01E7Y–Russland: "Eine Tatarenfamilie". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850).
William Thomas Beckford 1 Oktober 1760 – 2 Mai 1844 William Beckford englische Schriftsteller Kunstkritiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-thomas-beckford-1-oktober-1760-2-mai-1844-william-beckford-englische-schriftsteller-kunstkritiker-21751432.html
RMB7AT4T–William Thomas Beckford 1 Oktober 1760 – 2 Mai 1844 William Beckford englische Schriftsteller Kunstkritiker
KÖNIG UMBERTO I. VON ITALIEN (1844–1900) gemalt 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-umberto-i-von-italien-18441900-gemalt-1878-image594815706.html
RM2WFM5E2–KÖNIG UMBERTO I. VON ITALIEN (1844–1900) gemalt 1878
Kavaleriesabel Modell Nr. 7 Dragonders, M 1844, anonym, 1844 Säbel Sabel Cavalerie Modell Nr. 7, 1844, 1 D 89, Dragonders für Karabijn, wie Nr. 229. Kling, Griffhaube, Halterung: Eisen (Metall). Pumpenplatte, Schlittenplatte, Ringe: Eisen (Metall). Griff: Leder Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavaleriesabel-modell-nr-7-dragonders-m-1844-anonym-1844-sabel-sabel-cavalerie-modell-nr-7-1844-1-d-89-dragonders-fur-karabijn-wie-nr-229-kling-griffhaube-halterung-eisen-metall-pumpenplatte-schlittenplatte-ringe-eisen-metall-griff-leder-niederlande-image590763242.html
RM2W93GF6–Kavaleriesabel Modell Nr. 7 Dragonders, M 1844, anonym, 1844 Säbel Sabel Cavalerie Modell Nr. 7, 1844, 1 D 89, Dragonders für Karabijn, wie Nr. 229. Kling, Griffhaube, Halterung: Eisen (Metall). Pumpenplatte, Schlittenplatte, Ringe: Eisen (Metall). Griff: Leder Niederlande
Louis-Antoine von Artois, Herzog von Angoulême (1775-1844), Louis XIX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-antoine-von-artois-herzog-von-angoulme-1775-1844-louis-xix-59349279.html
RMDCFGH3–Louis-Antoine von Artois, Herzog von Angoulême (1775-1844), Louis XIX
Nagauta keine Keiko ni Kayou Musume, junge Dame zu ihrem Nagauta Musikunterricht. [von 1830 bis 1844] 1 print: Holzschnitt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagauta-keine-keiko-ni-kayou-musume-junge-dame-zu-ihrem-nagauta-musikunterricht-von-1830-bis-1844-1-print-holzschnitt-image60197844.html
RMDDX6Y0–Nagauta keine Keiko ni Kayou Musume, junge Dame zu ihrem Nagauta Musikunterricht. [von 1830 bis 1844] 1 print: Holzschnitt,
. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782. 77 Beckford, William (1760-1844) (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-schriftsteller-william-beckford-1760-1844-1782-77-beckford-william-1760-1844-1-image184859444.html
RMMMN230–. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782. 77 Beckford, William (1760-1844) (1)
WILLIAM SMITH O'BRIEN - ein irischer Staatsmann, ein Patriot, der sich der Aufhebung der Unruhe im Jahr 1844 anschloss, aber mit O'Connell brach und eine revolutionäre Agenda unterstützte, die zu Schwierigkeiten führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-smith-obrien-ein-irischer-staatsmann-ein-patriot-der-sich-der-aufhebung-der-unruhe-im-jahr-1844-anschloss-aber-mit-oconnell-brach-und-eine-revolutionare-agenda-unterstutzte-die-zu-schwierigkeiten-fuhrte-image560835492.html
RM2RGC7B0–WILLIAM SMITH O'BRIEN - ein irischer Staatsmann, ein Patriot, der sich der Aufhebung der Unruhe im Jahr 1844 anschloss, aber mit O'Connell brach und eine revolutionäre Agenda unterstützte, die zu Schwierigkeiten führte.
Gesamtansicht des ehemaligen Zeughauses, gebaut im Tudor-Stil von 1840-1844, Pfaffenteich Teich vor, Alexandrinenstrasse 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gesamtansicht-des-ehemaligen-zeughauses-gebaut-im-tudor-stil-von-1840-1844-pfaffenteich-teich-vor-alexandrinenstrasse-1-48715878.html
RMCR75GP–Gesamtansicht des ehemaligen Zeughauses, gebaut im Tudor-Stil von 1840-1844, Pfaffenteich Teich vor, Alexandrinenstrasse 1
Umberto I, 1844 - 1900, genannt der Gute. Der König von Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umberto-i-1844-1900-genannt-der-gute-der-konig-von-italien-image332491031.html
RM2A8X7KK–Umberto I, 1844 - 1900, genannt der Gute. Der König von Italien.
Alexander und Poros. Artist: Vincenzo Camuccini (Italienisch, Rom 1771-1844 Rom). Abmessungen: 10 1/2 x 16 in. (26,7 x 40,6 cm). Datum: 1771-1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-und-poros-artist-vincenzo-camuccini-italienisch-rom-1771-1844-rom-abmessungen-10-12-x-16-in-267-x-406-cm-datum-1771-1844-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233289854.html
RMRFF7GE–Alexander und Poros. Artist: Vincenzo Camuccini (Italienisch, Rom 1771-1844 Rom). Abmessungen: 10 1/2 x 16 in. (26,7 x 40,6 cm). Datum: 1771-1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 12. Band, Nummer 536, illustrierte Beilage, Sonntag, 24. Februar 1901, Titel, "Königin Alexandra von England", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressemedien-zeitschriften-le-petit-journal-paris-12-band-nummer-536-illustrierte-beilage-sonntag-24-februar-1901-titel-konigin-alexandra-von-england-15764488.html
RMAPE8PH–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 12. Band, Nummer 536, illustrierte Beilage, Sonntag, 24. Februar 1901, Titel, "Königin Alexandra von England",
Faraos leger verdrinkt in de Rode Zee Pharaos Armee ertrunken im Roten Zee Objekttyp : Bild Artikelnummer: RP-P-ob-44.660Catalogusreferentie: Van Eeghen 1844-1 (2) Markierungen / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckhersteller: Caspar Luyken (Gebäude: 1698) Herstellungsdatum: Eigentum: 1698 Proofmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 77 mm × W 88 mmToelichtingProefduk Abbildung von: Joseph Flavius. XX. Bücher der alten Geschichte der Juden, 4 Teile. Amsterdam: Barent Visscher, Willem de Coup, Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faraos-leger-verdrinkt-in-de-rode-zee-pharaos-armee-ertrunken-im-roten-zee-objekttyp-bild-artikelnummer-rp-p-ob-44660catalogusreferentie-van-eeghen-1844-1-2-markierungen-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckhersteller-caspar-luyken-gebaude-1698-herstellungsdatum-eigentum-1698-proofmaterial-papiertechnik-atzmasse-blatt-h-77-mm-w-88-mmtoelichtingproefduk-abbildung-von-joseph-flavius-xx-bucher-der-alten-geschichte-der-juden-4-teile-amsterdam-barent-visscher-willem-de-coup-wi-image348342780.html
RM2B6MANG–Faraos leger verdrinkt in de Rode Zee Pharaos Armee ertrunken im Roten Zee Objekttyp : Bild Artikelnummer: RP-P-ob-44.660Catalogusreferentie: Van Eeghen 1844-1 (2) Markierungen / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckhersteller: Caspar Luyken (Gebäude: 1698) Herstellungsdatum: Eigentum: 1698 Proofmaterial: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 77 mm × W 88 mmToelichtingProefduk Abbildung von: Joseph Flavius. XX. Bücher der alten Geschichte der Juden, 4 Teile. Amsterdam: Barent Visscher, Willem de Coup, Wi
Die Berliner Zoologischen Garten, in Deutschland. Im Jahr 1844 öffnete es umfasst 35 ha (86,5 ha) und ist im Berliner Tiergarten entfernt. Mit über 1.380 verschiedenen Arten und über 20.200 Tiere im Zoo stellt eine der umfassendsten Sammlung von Arten, die in der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berliner-zoologischen-garten-in-deutschland-im-jahr-1844-offnete-es-umfasst-35-ha-865-ha-und-ist-im-berliner-tiergarten-entfernt-mit-uber-1380-verschiedenen-arten-und-uber-20200-tiere-im-zoo-stellt-eine-der-umfassendsten-sammlung-von-arten-die-in-der-welt-image328351026.html
RM2A25K2A–Die Berliner Zoologischen Garten, in Deutschland. Im Jahr 1844 öffnete es umfasst 35 ha (86,5 ha) und ist im Berliner Tiergarten entfernt. Mit über 1.380 verschiedenen Arten und über 20.200 Tiere im Zoo stellt eine der umfassendsten Sammlung von Arten, die in der Welt
Hugo Heermann, war 1844-1935, Italien, ein deutscher Geiger, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugo-heermann-war-1844-1935-italien-ein-deutscher-geiger-reproduktion-foto-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130048404.html
RFHFG61T–Hugo Heermann, war 1844-1935, Italien, ein deutscher Geiger, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Inspiriert von der Winterszene, Russland, Il'ya Efimovich Repin, Russisch, 1844-1930, Aquarell und Graphit auf blauem Papier, 1876, 10 1/8 x 6 11/16 Zoll, 25,7 x 17 cm, Skulptur, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-winterszene-russland-ilya-efimovich-repin-russisch-1844-1930-aquarell-und-graphit-auf-blauem-papier-1876-10-18-x-6-1116-zoll-257-x-17-cm-skulptur-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264369.html
RF2HK58AW–Inspiriert von der Winterszene, Russland, Il'ya Efimovich Repin, Russisch, 1844-1930, Aquarell und Graphit auf blauem Papier, 1876, 10 1/8 x 6 11/16 Zoll, 25,7 x 17 cm, Skulptur, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Türkei: Ein Türke von Mardin. Handkolorierter Stich von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handkolorierter Stich aus 'Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents', von Auguste Wahlen (1785-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-ein-turke-von-mardin-handkolorierter-stich-von-edouard-vermorcken-1-november-1820-23-november-1906-c-1843-1844-handkolorierter-stich-aus-moeurs-usages-et-costumes-de-tous-les-peuples-de-monde-dapres-des-documents-authentiques-et-les-voyages-les-plus-recents-von-auguste-wahlen-1785-1850-image344239461.html
RM2B01CXD–Türkei: Ein Türke von Mardin. Handkolorierter Stich von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handkolorierter Stich aus 'Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents', von Auguste Wahlen (1785-1850).
Blick auf Haarlem von Andreas Schelfhout, 1844, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Landschaft ist im 17. Jahrhundert Stil, inspiriert von Jacob Ruisdael gemalt. (BSLOC 2016 1 171) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-haarlem-von-andreas-schelfhout-1844-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-landschaft-ist-im-17-jahrhundert-stil-inspiriert-von-jacob-ruisdael-gemalt-bsloc-2016-1-171-115904150.html
RMGMFTWX–Blick auf Haarlem von Andreas Schelfhout, 1844, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Landschaft ist im 17. Jahrhundert Stil, inspiriert von Jacob Ruisdael gemalt. (BSLOC 2016 1 171)
KÖNIG UMBERTO I. (1844–1900) 1887, der noch König von Savoyen war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-umberto-i-18441900-1887-der-noch-konig-von-savoyen-war-image595141645.html
RM2WG716N–KÖNIG UMBERTO I. (1844–1900) 1887, der noch König von Savoyen war.
Trinity, Skizze; leer, Antoni Jan (1785-1844); 1. PO. 19. Jahrhundert (1801-00-00-1844-00-00);Gott Vater (Bibel), Gott Vater (iconogr.), Heiliger Geist (iconogr.), Gołębica des Heiligen Geistes (iconogr.), Jesus (Bibel), Heilige Dreifaltigkeit (iconogr.), Engel, religiöse Szenen, mehrere Szenen, Kauf ( Provenienz), Heilige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trinity-skizze-leer-antoni-jan-1785-1844-1-po-19-jahrhundert-1801-00-00-1844-00-00gott-vater-bibel-gott-vater-iconogr-heiliger-geist-iconogr-gobica-des-heiligen-geistes-iconogr-jesus-bibel-heilige-dreifaltigkeit-iconogr-engel-religiose-szenen-mehrere-szenen-kauf-provenienz-heilige-image598845230.html
RM2WP7N5J–Trinity, Skizze; leer, Antoni Jan (1785-1844); 1. PO. 19. Jahrhundert (1801-00-00-1844-00-00);Gott Vater (Bibel), Gott Vater (iconogr.), Heiliger Geist (iconogr.), Gołębica des Heiligen Geistes (iconogr.), Jesus (Bibel), Heilige Dreifaltigkeit (iconogr.), Engel, religiöse Szenen, mehrere Szenen, Kauf ( Provenienz), Heilige
Bechstein(1844) Album der Haupt-Und ResidenzstC3A4dte Europa II. 1 - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bechstein1844-album-der-haupt-und-residenzstc3a4dte-europa-ii-1-paris-77387832.html
RMEDW8Y4–Bechstein(1844) Album der Haupt-Und ResidenzstC3A4dte Europa II. 1 - Paris
Tamaya Uchi Usugumo, die Kurtisane Usugumo Tama-ya. [von 1830 bis 1844] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,8 x 26,1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tamaya-uchi-usugumo-die-kurtisane-usugumo-tama-ya-von-1830-bis-1844-1-print-holzschnitt-farbe-378-x-261-image60196508.html
RMDDX578–Tamaya Uchi Usugumo, die Kurtisane Usugumo Tama-ya. [von 1830 bis 1844] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 37,8 x 26,1
. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782 68 Beckford, William (1760-1844) (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-schriftsteller-william-beckford-1760-1844-1782-68-beckford-william-1760-1844-1-image188943553.html
RMMYB3C1–. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782 68 Beckford, William (1760-1844) (1)
1TK 91 C1915 E Mehmed V Reshad Postkarte 1915 Mehmed V Reshad türkischen Sultan 1909 18 Constantinople 2. November 1844 ebd. 3 1. Juli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1tk-91-c1915-e-mehmed-v-reshad-postkarte-1915-mehmed-v-reshad-turkischen-sultan-1909-18-constantinople-2-november-1844-ebd-3-1-juli-20728802.html
RMB5M7PA–1TK 91 C1915 E Mehmed V Reshad Postkarte 1915 Mehmed V Reshad türkischen Sultan 1909 18 Constantinople 2. November 1844 ebd. 3 1. Juli
Peter I. von Serbien. 1910 war Peter I. (1844–1921) vom 15. Juni 1903 bis zum 1. Dezember 1918 König von Serbien. Am 1. Dezember 1918 wurde er König der Serben, Kroaten und Slowenen und hielt diesen Titel bis zu seinem Tod drei Jahre später. Da er während einer Zeit großer serbischer Militärerfolge König von Serbien war, wurde er von den Serben als König Peter der Befreier und auch als alter König in Erinnerung gerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-i-von-serbien-1910-war-peter-i-18441921-vom-15-juni-1903-bis-zum-1-dezember-1918-konig-von-serbien-am-1-dezember-1918-wurde-er-konig-der-serben-kroaten-und-slowenen-und-hielt-diesen-titel-bis-zu-seinem-tod-drei-jahre-spater-da-er-wahrend-einer-zeit-grosser-serbischer-militarerfolge-konig-von-serbien-war-wurde-er-von-den-serben-als-konig-peter-der-befreier-und-auch-als-alter-konig-in-erinnerung-gerufen-image618362731.html
RM2XX0RY7–Peter I. von Serbien. 1910 war Peter I. (1844–1921) vom 15. Juni 1903 bis zum 1. Dezember 1918 König von Serbien. Am 1. Dezember 1918 wurde er König der Serben, Kroaten und Slowenen und hielt diesen Titel bis zu seinem Tod drei Jahre später. Da er während einer Zeit großer serbischer Militärerfolge König von Serbien war, wurde er von den Serben als König Peter der Befreier und auch als alter König in Erinnerung gerufen.
Sa-1 errichtet am Kap. Auffrischimpfung wird auf Pad gelockert. 8/18/61 REF: m 61-1844-27 (MIX-DATEI) Saturn SA 1 erste Stufe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sa-1-errichtet-am-kap-auffrischimpfung-wird-auf-pad-gelockert-81861-ref-m-61-1844-27-mix-datei-saturn-sa-1-erste-stufe-169389498.html
RMKRGA0X–Sa-1 errichtet am Kap. Auffrischimpfung wird auf Pad gelockert. 8/18/61 REF: m 61-1844-27 (MIX-DATEI) Saturn SA 1 erste Stufe
Theben Rhamseion. Artist: Joseph-Philibert Girault de Prangey (Französisch, 1804-1892). Abmessungen: Bild: 7 1/2 x 9 7/16 in. (19 × 24 cm). Datum: 1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theben-rhamseion-artist-joseph-philibert-girault-de-prangey-franzosisch-1804-1892-abmessungen-bild-7-12-x-9-716-in-19-24-cm-datum-1844-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213166931.html
RMPAPGGK–Theben Rhamseion. Artist: Joseph-Philibert Girault de Prangey (Französisch, 1804-1892). Abmessungen: Bild: 7 1/2 x 9 7/16 in. (19 × 24 cm). Datum: 1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 14 Band, Nummer 658, illustrierte Beilage, Sonntag, 28. Juni 1903, Titel, "Peter i Karadordevic", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressemedien-zeitschriften-le-petit-journal-paris-14-band-nummer-658-illustrierte-beilage-sonntag-28-juni-1903-titel-peter-i-karadordevic-15764642.html
RMAPE96Y–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 14 Band, Nummer 658, illustrierte Beilage, Sonntag, 28. Juni 1903, Titel, "Peter i Karadordevic",
Die Berliner Zoologischen Garten, in Deutschland. Im Jahr 1844 öffnete es umfasst 35 ha (86,5 ha) und ist im Berliner Tiergarten entfernt. Mit über 1.380 verschiedenen Arten und über 20.200 Tiere im Zoo stellt eine der umfassendsten Sammlung von Arten, die in der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berliner-zoologischen-garten-in-deutschland-im-jahr-1844-offnete-es-umfasst-35-ha-865-ha-und-ist-im-berliner-tiergarten-entfernt-mit-uber-1380-verschiedenen-arten-und-uber-20200-tiere-im-zoo-stellt-eine-der-umfassendsten-sammlung-von-arten-die-in-der-welt-image328350920.html
RM2A25JXG–Die Berliner Zoologischen Garten, in Deutschland. Im Jahr 1844 öffnete es umfasst 35 ha (86,5 ha) und ist im Berliner Tiergarten entfernt. Mit über 1.380 verschiedenen Arten und über 20.200 Tiere im Zoo stellt eine der umfassendsten Sammlung von Arten, die in der Welt
Klara Ziegler, Auch Clara Ziegler, 1844-1909, war ein deutscher Schauspieler, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klara-ziegler-auch-clara-ziegler-1844-1909-war-ein-deutscher-schauspieler-reproduktion-foto-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130048325.html
RFHFG5Y1–Klara Ziegler, Auch Clara Ziegler, 1844-1909, war ein deutscher Schauspieler, Reproduktion Foto aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Inspiriert von Tete de Parisienne, Henri SOMM, Französisch, 1844-1907, Drypoint auf Papier mit gelegten Bögen, 1894, Blatt: 23 3/4 x 17 1/8 Zoll, 60,3 x 43,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tete-de-parisienne-henri-somm-franzosisch-1844-1907-drypoint-auf-papier-mit-gelegten-bogen-1894-blatt-23-34-x-17-18-zoll-603-x-435-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253631.html
RF2HK4PKB–Inspiriert von Tete de Parisienne, Henri SOMM, Französisch, 1844-1907, Drypoint auf Papier mit gelegten Bögen, 1894, Blatt: 23 3/4 x 17 1/8 Zoll, 60,3 x 43,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japan: "Ein Fischer und seine Familie". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ein-fischer-und-seine-familie-handfarbene-gravur-von-edouard-vermorcken-1-november-1820-23-november-1906-c-1843-1844-handfarbene-gravur-aus-moeurs-usages-et-costumes-de-tous-les-peuples-de-monde-dapres-des-documents-authentiques-et-les-voyages-les-plus-recents-von-auguste-wahl-1785-1850-image344240513.html
RM2B01E81–Japan: "Ein Fischer und seine Familie". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850).
William Jenkins Worth (1. März 1794 – 7. Mai 1849), eine allgemeine während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-jenkins-worth-1-marz-1794-7-mai-1849-eine-allgemeine-wahrend-des-mexikanisch-amerikanischen-krieges-usa-35853878.html
RMC297YJ–William Jenkins Worth (1. März 1794 – 7. Mai 1849), eine allgemeine während des Mexikanisch-Amerikanischen Krieges USA
Geschichte Spaniens. Erster Karlistenkrieg (1833–1840). Belagerung von Lucena. Die Stadt wurde von karlistischen Truppen unter der Führung von José Miralles 'el Serrador' (1792–1844) belagert. Am 1. November 1835 erlitt sie einen ersten Angriff, dem sie dank Milizen aus Castellón de la Plana und liberalen Truppen unter dem Kommando von Antonio Buil Widerstand leisten konnte. José Miralles 'el Serrador' greift Lucena mit seiner Kolumne an. Illustration von J. Alaminos. Chromolithographie. Historia de la guerra Civil y de los partidos liberal y carlista (Geschichte des Bürgerkriegs und der liberalen und karlistischen Parteien), von Antonio Pirala. Band II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-spaniens-erster-karlistenkrieg-18331840-belagerung-von-lucena-die-stadt-wurde-von-karlistischen-truppen-unter-der-fuhrung-von-jos-miralles-el-serrador-17921844-belagert-am-1-november-1835-erlitt-sie-einen-ersten-angriff-dem-sie-dank-milizen-aus-castelln-de-la-plana-und-liberalen-truppen-unter-dem-kommando-von-antonio-buil-widerstand-leisten-konnte-jos-miralles-el-serrador-greift-lucena-mit-seiner-kolumne-an-illustration-von-j-alaminos-chromolithographie-historia-de-la-guerra-civil-y-de-los-partidos-liberal-y-carlista-geschichte-des-burgerkriegs-und-der-liberalen-und-karlistischen-parteien-von-antonio-pirala-band-ii-image610370680.html
RM2XD0P0T–Geschichte Spaniens. Erster Karlistenkrieg (1833–1840). Belagerung von Lucena. Die Stadt wurde von karlistischen Truppen unter der Führung von José Miralles 'el Serrador' (1792–1844) belagert. Am 1. November 1835 erlitt sie einen ersten Angriff, dem sie dank Milizen aus Castellón de la Plana und liberalen Truppen unter dem Kommando von Antonio Buil Widerstand leisten konnte. José Miralles 'el Serrador' greift Lucena mit seiner Kolumne an. Illustration von J. Alaminos. Chromolithographie. Historia de la guerra Civil y de los partidos liberal y carlista (Geschichte des Bürgerkriegs und der liberalen und karlistischen Parteien), von Antonio Pirala. Band II
In Deen Dayal Aufnahmen großer Gruppen sind die Sitter kunstvoll in unmittelbarer Nähe angeordnet, manche berühren sich sogar. Aber in seinen Familienporträts, zumindest in diesem Album, sind die Individuen getrennt. Das obere Bild zeigt Colonel H. R. Thuillier (1838–1922), der die Braut seines Pferdes, seine Frau Emmeline, ihre beiden Terrier und Rikscha-Fahrer hält. Thuillier wurde zum Generalvermesser Indiens, in dem Jahr, in dem dieses Foto von Deen Dayal aufgenommen wurde, der gerade die Vermessung für Fotografie aufgegeben hatte. Colonel H.R. Thuillier und seine Frau Emmeline Williams Thuillier, Simla, 1887. Raja Deen Dayal (Indianer, 1844–1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-deen-dayal-aufnahmen-grosser-gruppen-sind-die-sitter-kunstvoll-in-unmittelbarer-nahe-angeordnet-manche-beruhren-sich-sogar-aber-in-seinen-familienportrats-zumindest-in-diesem-album-sind-die-individuen-getrennt-das-obere-bild-zeigt-colonel-h-r-thuillier-18381922-der-die-braut-seines-pferdes-seine-frau-emmeline-ihre-beiden-terrier-und-rikscha-fahrer-halt-thuillier-wurde-zum-generalvermesser-indiens-in-dem-jahr-in-dem-dieses-foto-von-deen-dayal-aufgenommen-wurde-der-gerade-die-vermessung-fur-fotografie-aufgegeben-hatte-colonel-hr-thuillier-und-seine-frau-emmeline-williams-thuillier-simla-1887-raja-deen-dayal-indianer-18441-image573087097.html
RM2T8AAC9–In Deen Dayal Aufnahmen großer Gruppen sind die Sitter kunstvoll in unmittelbarer Nähe angeordnet, manche berühren sich sogar. Aber in seinen Familienporträts, zumindest in diesem Album, sind die Individuen getrennt. Das obere Bild zeigt Colonel H. R. Thuillier (1838–1922), der die Braut seines Pferdes, seine Frau Emmeline, ihre beiden Terrier und Rikscha-Fahrer hält. Thuillier wurde zum Generalvermesser Indiens, in dem Jahr, in dem dieses Foto von Deen Dayal aufgenommen wurde, der gerade die Vermessung für Fotografie aufgegeben hatte. Colonel H.R. Thuillier und seine Frau Emmeline Williams Thuillier, Simla, 1887. Raja Deen Dayal (Indianer, 1844–1)
Napoleon Ier en Costume de Sacré - in 'Plutarque FranÁais', 1844-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-ier-en-costume-de-sacr-in-plutarque-franais-1844-1847-image559623362.html
RM2RED18J–Napoleon Ier en Costume de Sacré - in 'Plutarque FranÁais', 1844-1847
Nagata keine Baba Sannogu, Sanno Schrein in Nagatanobaba. [zwischen 1836 und 1844] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 25.1 x 37,8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagata-keine-baba-sannogu-sanno-schrein-in-nagatanobaba-zwischen-1836-und-1844-1-print-holzschnitt-farbe-251-x-378-image60190346.html
RMDDWWB6–Nagata keine Baba Sannogu, Sanno Schrein in Nagatanobaba. [zwischen 1836 und 1844] 1 print: Holzschnitt, Farbe; 25.1 x 37,8
. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782 77 Beckford, William (1760-1844) (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-schriftsteller-william-beckford-1760-1844-1782-77-beckford-william-1760-1844-1-image187673413.html
RMMW979W–. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782 77 Beckford, William (1760-1844) (1)
JACQUES LAFFITTE - 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-laffitte-1-image65456047.html
RMDPDNRY–JACQUES LAFFITTE - 1
ARTHUR WELLESLEY, 1. Duke of Wellington (1769-1852) Anglo-irischer Armeekommandant und Tory-Politiker in einem Daguerrotype von Antoine Claudet, 1. Mai 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-wellesley-1-duke-of-wellington-1769-1852-anglo-irischer-armeekommandant-und-tory-politiker-in-einem-daguerrotype-von-antoine-claudet-1-mai-1844-image356498217.html
RM2BKYW35–ARTHUR WELLESLEY, 1. Duke of Wellington (1769-1852) Anglo-irischer Armeekommandant und Tory-Politiker in einem Daguerrotype von Antoine Claudet, 1. Mai 1844
Herbstkrokusse, Croci autumnales. Crocus pulchellus 1, Crocus longiflorus 2, Crocus odorus 3, Crocus thomasianus 4, Crocus pallasianus 5, Und Crocus cartwrightianus 6. Handfarbene Prägung aus Copperplate von George Barclay nach einer botanischen Illustration von Sarah Drake vom Edwards' Botanical Register, Fortsetzung von John Lindley, veröffentlicht von James Ridgway, London, 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbstkrokusse-croci-autumnales-crocus-pulchellus-1-crocus-longiflorus-2-crocus-odorus-3-crocus-thomasianus-4-crocus-pallasianus-5-und-crocus-cartwrightianus-6-handfarbene-pragung-aus-copperplate-von-george-barclay-nach-einer-botanischen-illustration-von-sarah-drake-vom-edwards-botanical-register-fortsetzung-von-john-lindley-veroffentlicht-von-james-ridgway-london-1844-image556650123.html
RM2R9HGWF–Herbstkrokusse, Croci autumnales. Crocus pulchellus 1, Crocus longiflorus 2, Crocus odorus 3, Crocus thomasianus 4, Crocus pallasianus 5, Und Crocus cartwrightianus 6. Handfarbene Prägung aus Copperplate von George Barclay nach einer botanischen Illustration von Sarah Drake vom Edwards' Botanical Register, Fortsetzung von John Lindley, veröffentlicht von James Ridgway, London, 1844.
Dorothea von John Bell, 1844, Marmor, 1 Bowood House Wiltshire, England-DSC00703 anzeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorothea-von-john-bell-1844-marmor-1-bowood-house-wiltshire-england-dsc00703-anzeigen-142959252.html
RMJ8G9YG–Dorothea von John Bell, 1844, Marmor, 1 Bowood House Wiltshire, England-DSC00703 anzeigen
Die Produktion von Palmöl. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Abmessungen: 9 1/2 x 12 15/16 in. (24,1 x 32,8 cm). Datum: 1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-produktion-von-palmol-kunstler-anonym-franzosisch-19-abmessungen-9-12-x-12-1516-in-241-x-328-cm-datum-1844-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154440.html
RMPAP0JG–Die Produktion von Palmöl. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Abmessungen: 9 1/2 x 12 15/16 in. (24,1 x 32,8 cm). Datum: 1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Davidis, Henriette, 1.3.1801 - 3.4.1876, deutscher Autor, nach einer zeitgleichen Gravur, ca. 1860, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-davidis-henriette-131801-341876-deutscher-autor-nach-einer-zeitgleichen-gravur-ca-1860-19751147.html
RMB43MP3–Davidis, Henriette, 1.3.1801 - 3.4.1876, deutscher Autor, nach einer zeitgleichen Gravur, ca. 1860,
Programm für den 27. Mai 1844 unterzeichnet von Joseph Joachim, der am 1. Juni 1899. Fünfte Konzert der Philharmonie, 27. Mai 1844 mit ersten Joachim die Leistung im Alter von 13 in London, Hannover Square. JJ, ungarischer Violinist, Komponist und Dirigent, 28. Juni 1831 - 15. August 1907. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-programm-fur-den-27-mai-1844-unterzeichnet-von-joseph-joachim-der-am-1-juni-1899-funfte-konzert-der-philharmonie-27-mai-1844-mit-ersten-joachim-die-leistung-im-alter-von-13-in-london-hannover-square-jj-ungarischer-violinist-komponist-und-dirigent-28-juni-1831-15-august-1907-164127171.html
RMKF0HTK–Programm für den 27. Mai 1844 unterzeichnet von Joseph Joachim, der am 1. Juni 1899. Fünfte Konzert der Philharmonie, 27. Mai 1844 mit ersten Joachim die Leistung im Alter von 13 in London, Hannover Square. JJ, ungarischer Violinist, Komponist und Dirigent, 28. Juni 1831 - 15. August 1907.
Die Berliner Zoologischen Garten, in Deutschland. Im Jahr 1844 öffnete es umfasst 35 ha (86,5 ha) und ist im Berliner Tiergarten entfernt. Mit über 1.380 verschiedenen Arten und über 20.200 Tiere im Zoo stellt eine der umfassendsten Sammlung von Arten, die in der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berliner-zoologischen-garten-in-deutschland-im-jahr-1844-offnete-es-umfasst-35-ha-865-ha-und-ist-im-berliner-tiergarten-entfernt-mit-uber-1380-verschiedenen-arten-und-uber-20200-tiere-im-zoo-stellt-eine-der-umfassendsten-sammlung-von-arten-die-in-der-welt-image328350923.html
RM2A25JXK–Die Berliner Zoologischen Garten, in Deutschland. Im Jahr 1844 öffnete es umfasst 35 ha (86,5 ha) und ist im Berliner Tiergarten entfernt. Mit über 1.380 verschiedenen Arten und über 20.200 Tiere im Zoo stellt eine der umfassendsten Sammlung von Arten, die in der Welt
Verney Lovett Cameron, 1. Juli 1844 - 27. März 1894, war ein bedeutender britischer Entdecker Afrikas / Verney Lovett Cameron, 1. 1844. - 27. Juli. März 1894, war ein deutscher britischer Afrikaforscher, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verney-lovett-cameron-1-juli-1844-27-marz-1894-war-ein-bedeutender-britischer-entdecker-afrikas-verney-lovett-cameron-1-1844-27-juli-marz-1894-war-ein-deutscher-britischer-afrikaforscher-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-originaldatum-nicht-bekannt-image418320956.html
RF2F8G4J4–Verney Lovett Cameron, 1. Juli 1844 - 27. März 1894, war ein bedeutender britischer Entdecker Afrikas / Verney Lovett Cameron, 1. 1844. - 27. Juli. März 1894, war ein deutscher britischer Afrikaforscher, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt
Inspiriert von Bauern, Wilhelm Leibl, deutsch, 1844-1900, Radierung auf mit Wobelpapier gelegtem China-Papier, 1874, 6 1/2 x 4 1/8 Zoll, 16,5 x 10,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bauern-wilhelm-leibl-deutsch-1844-1900-radierung-auf-mit-wobelpapier-gelegtem-china-papier-1874-6-12-x-4-18-zoll-165-x-104-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256951.html
RF2HK4XWY–Inspiriert von Bauern, Wilhelm Leibl, deutsch, 1844-1900, Radierung auf mit Wobelpapier gelegtem China-Papier, 1874, 6 1/2 x 4 1/8 Zoll, 16,5 x 10,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Indien: "Ein junges Mädchen der Berge". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ein-junges-madchen-der-berge-handfarbene-gravur-von-edouard-vermorcken-1-november-1820-23-november-1906-c-1843-1844-handfarbene-gravur-aus-moeurs-usages-et-costumes-de-tous-les-peuples-de-monde-dapres-des-documents-authentiques-et-les-voyages-les-plus-recents-von-auguste-wahl-1785-1850-image344240516.html
RM2B01E84–Indien: "Ein junges Mädchen der Berge". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850).
Jean-Léon Gérôme - Tryst 1 C 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-tryst-1-c-1844-image415537917.html
RF2F41ARW–Jean-Léon Gérôme - Tryst 1 C 1844
Eine Briefmarke in gedruckt Polen die. Stefan Drzewiecki 1844-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-briefmarke-in-gedruckt-polen-die-stefan-drzewiecki-1844-1-133596634.html
RFHN9RTA–Eine Briefmarke in gedruckt Polen die. Stefan Drzewiecki 1844-1
Karaimes, Théodosie, Kaffa, 1. Oktober 1837, 1844. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karaimes-thxe9odosie-kaffa-1-oktober-1837-1844-image462404148.html
RM2HT895T–Karaimes, Théodosie, Kaffa, 1. Oktober 1837, 1844.
LA FAMILLE IMPERIALE - Napoléon Bonaparte et sa famille - Napoleon Ier (1769-1815) - Josephine (Marie Josephe Rose Tascher de la Pagerie dite Josephine de Beauharnais (1763-1814) - Marie Louise d'Autriche (1791-1847) - Napoleon II, duc de Reichstadt ( Napoleon Bonetiacarte, 1811-1832) - Karl Josetia Bonaparte (Letizia Maria Ramolino) (1750-1836) - Eugene Rose de Beauharnais dit le Prince Eugene (1781-1824) - reine Hortense de Beauharnais (1783-1837) - Joseph Bonaparte (1768-1844) - Lucien Bonaparte (1775-1840) - Jerome Bonaparte (1784-1860) - Louis Bonaparte (1778-1846) - Prin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-famille-imperiale-napolon-bonaparte-et-sa-famille-napoleon-ier-1769-1815-josephine-marie-josephe-rose-tascher-de-la-pagerie-dite-josephine-de-beauharnais-1763-1814-marie-louise-dautriche-1791-1847-napoleon-ii-duc-de-reichstadt-napoleon-bonetiacarte-1811-1832-karl-josetia-bonaparte-letizia-maria-ramolino-1750-1836-eugene-rose-de-beauharnais-dit-le-prince-eugene-1781-1824-reine-hortense-de-beauharnais-1783-1837-joseph-bonaparte-1768-1844-lucien-bonaparte-1775-1840-jerome-bonaparte-1784-1860-louis-bonaparte-1778-1846-prin-image526673429.html
RM2NGT199–LA FAMILLE IMPERIALE - Napoléon Bonaparte et sa famille - Napoleon Ier (1769-1815) - Josephine (Marie Josephe Rose Tascher de la Pagerie dite Josephine de Beauharnais (1763-1814) - Marie Louise d'Autriche (1791-1847) - Napoleon II, duc de Reichstadt ( Napoleon Bonetiacarte, 1811-1832) - Karl Josetia Bonaparte (Letizia Maria Ramolino) (1750-1836) - Eugene Rose de Beauharnais dit le Prince Eugene (1781-1824) - reine Hortense de Beauharnais (1783-1837) - Joseph Bonaparte (1768-1844) - Lucien Bonaparte (1775-1840) - Jerome Bonaparte (1784-1860) - Louis Bonaparte (1778-1846) - Prin
Nihonbashi Yukibare, 1797-1858, Nihonbashi [zwischen 1836 und 1844], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 22.1 x 34,5 cm., zeigt Print Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-yukibare-1797-1858-nihonbashi-zwischen-1836-und-1844-1-print-holzschnitt-farbe-221-x-345-cm-zeigt-print-image60196640.html
RMDDX5C0–Nihonbashi Yukibare, 1797-1858, Nihonbashi [zwischen 1836 und 1844], 1 print: Holzschnitt, Farbe; 22.1 x 34,5 cm., zeigt Print
. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782 78 Beckford, William (1760-1844) (1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-schriftsteller-william-beckford-1760-1844-1782-78-beckford-william-1760-1844-1-image188194589.html
RMMX5039–. Der britische Schriftsteller William Beckford (1760-1844). 1782 78 Beckford, William (1760-1844) (1)