Portrait von Coupin de la Couperie herum, 1816, Anne-Louis Girodet de Roucy-Trioson (Französisch, 1767-1824), von Gottfried Engelmann (Französisch, 1788-1839), Paris, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Elfenbein webte Papier, 250 x 188 mm (Bild), 306 x 230 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-coupin-de-la-couperie-herum-1816-anne-louis-girodet-de-roucy-trioson-franzosisch-1767-1824-von-gottfried-engelmann-franzosisch-1788-1839-paris-lithographie-in-schwarz-gedruckt-auf-elfenbein-webte-papier-250-x-188-mm-bild-306-x-230-mm-blatt-image328624962.html
RM2A2J4DP–Portrait von Coupin de la Couperie herum, 1816, Anne-Louis Girodet de Roucy-Trioson (Französisch, 1767-1824), von Gottfried Engelmann (Französisch, 1788-1839), Paris, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Elfenbein webte Papier, 250 x 188 mm (Bild), 306 x 230 mm (Blatt
Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-des-dames-et-des-modi-manner-mode-publised-von-pierre-de-la-mesangere-hand-gefarbt-gravuren-1797-1839-paris-frankreich-87957976.html
RMF32R88–Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich
Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-paris-frankreich-23-november-1888-dieser-silberabdruck-wurde-von-louis-mile-durandelle-1839-1917-etwa-vier-monate-vor-der-fertigstellung-des-turms-angefertigt-image352826234.html
RM2BE0HCX–Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt.
St Etienne ou Mont und das Pantheon, Paris, Frankreich, um 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-etienne-ou-mont-und-das-pantheon-paris-frankreich-um-1839-image355867707.html
RM2BJY4TY–St Etienne ou Mont und das Pantheon, Paris, Frankreich, um 1839
N/A. Englisch: Gezicht op Rouaan. zwischen 1838 und 1839. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1839), Gent (1856), Den Haag, Amsterdam Authority control: Q 1697296 VIAF: 54420363 ISNI: 0000 0000 6662 8723 ULAN: 500002589 86091417 LCCN: n Op Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-gezicht-op-rouaan-zwischen-1838-und-1839-johannes-bosboom-1817-1891-beschreibung-der-niederlandische-maler-zeichner-radierer-und-lithograph-portrait-von-johannes-bosboom-von-charles-dankmeijer-datum-der-geburt-tod-18-februar-1817-14-september-1891-ort-der-geburt-tod-den-haag-den-haag-arbeit-standort-deutschland-1835-koln-1835-koblenz-1835-belgien-1837-antwerpen-1837-frankreich-1838-1839-paris-1838-1839-rouen-1838-1839-gent-1856-den-haag-amsterdam-authority-control-q-1697296-viaf-54420363-isni-0000-0000-6662-8723-ulan-500002589-86091417-lccn-n-op-image210108747.html
RMP5R7RR–N/A. Englisch: Gezicht op Rouaan. zwischen 1838 und 1839. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1839), Gent (1856), Den Haag, Amsterdam Authority control: Q 1697296 VIAF: 54420363 ISNI: 0000 0000 6662 8723 ULAN: 500002589 86091417 LCCN: n Op
Joseph Mazilier des Balletts "La Gypsy" - Fanny Elssler Cracovienne tanzen Tanz in den Markt unter das Edinburgh Castle im Jahre 1839 Paris Premiere. Österreichische Tänzerin, 23. Juni 1810 - 27. November 1884. Musik von Benoist & Thomas. Franziska. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mazilier-des-balletts-la-gypsy-fanny-elssler-cracovienne-tanzen-tanz-in-den-markt-unter-das-edinburgh-castle-im-jahre-1839-paris-premiere-osterreichische-tanzerin-23-juni-1810-27-november-1884-musik-von-benoist-thomas-franziska-image159142976.html
RMK6WGDM–Joseph Mazilier des Balletts "La Gypsy" - Fanny Elssler Cracovienne tanzen Tanz in den Markt unter das Edinburgh Castle im Jahre 1839 Paris Premiere. Österreichische Tänzerin, 23. Juni 1810 - 27. November 1884. Musik von Benoist & Thomas. Franziska.
Snuffbox. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/8 x 3 1/8 x 2 1/4 in. (2,9 × 7,9 × 5,7 cm). Schöpfer: Adrien Jean Maximilien Vachette (Französisch, Cauffry 1753-1839 Paris). Datum: 1782-83. Im achtzehnten Jahrhundert in Europa, Paris führte die Produktion von qualitativ hochwertigen Luxusgütern. Pariser Goldschmiede aus einer Vielzahl von kleinen, persönlichen Gegenstände wie Tabakdosen, étuis zu halten, Siegellack, Pinzette, oder Utensilien zum Nähen; Souvenirs, die dünnen Elfenbein Tabletten für Notizen enthalten; und Shuttles für das Knüpfen mit Spitze. Gold tabakdosen und Kästen mit porträtminiaturen eingerichtet wurden geschätzt und fre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/snuffbox-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-insgesamt-1-18-x-3-18-x-2-14-in-29-79-57-cm-schopfer-adrien-jean-maximilien-vachette-franzosisch-cauffry-1753-1839-paris-datum-1782-83-im-achtzehnten-jahrhundert-in-europa-paris-fuhrte-die-produktion-von-qualitativ-hochwertigen-luxusgutern-pariser-goldschmiede-aus-einer-vielzahl-von-kleinen-personlichen-gegenstande-wie-tabakdosen-tuis-zu-halten-siegellack-pinzette-oder-utensilien-zum-nahen-souvenirs-die-dunnen-elfenbein-tabletten-fur-notizen-enthalten-und-shuttles-fur-das-knupfen-mit-spitze-gold-tabakdosen-und-kasten-mit-portratminiaturen-eingerichtet-wurden-geschatzt-und-fre-image213321118.html
RMPB1H7A–Snuffbox. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/8 x 3 1/8 x 2 1/4 in. (2,9 × 7,9 × 5,7 cm). Schöpfer: Adrien Jean Maximilien Vachette (Französisch, Cauffry 1753-1839 Paris). Datum: 1782-83. Im achtzehnten Jahrhundert in Europa, Paris führte die Produktion von qualitativ hochwertigen Luxusgütern. Pariser Goldschmiede aus einer Vielzahl von kleinen, persönlichen Gegenstände wie Tabakdosen, étuis zu halten, Siegellack, Pinzette, oder Utensilien zum Nähen; Souvenirs, die dünnen Elfenbein Tabletten für Notizen enthalten; und Shuttles für das Knüpfen mit Spitze. Gold tabakdosen und Kästen mit porträtminiaturen eingerichtet wurden geschätzt und fre
DER KÜNSTLER: George Sand Narcisse Desmadryl et August-Charpentier (d'après). L'Artiste: George Sand (Salon de 18316). Paris, musée de la Vie romantique. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunstler-george-sand-narcisse-desmadryl-et-august-charpentier-daprs-lartiste-george-sand-salon-de-18316-paris-muse-de-la-vie-romantique-image349878305.html
RM2B9699N–DER KÜNSTLER: George Sand Narcisse Desmadryl et August-Charpentier (d'après). L'Artiste: George Sand (Salon de 18316). Paris, musée de la Vie romantique.
YVELINES: Schloss Versailles von Paris Avenue, antique print 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yvelines-schloss-versailles-von-paris-avenue-antique-print-1839-106899922.html
RFG5WKXA–YVELINES: Schloss Versailles von Paris Avenue, antique print 1839
Von Oboe inspirierte Kunst, 1837–38, Paris, Frankreich, Buchsbaum, Elfenbein, Messing, Gesamthöhe: 22 5/16 Zoll (56,6 cm), Aerophone-Reed Vibrated-Double Reed, Henri Brod (Französisch, Paris 1799–1839 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-oboe-inspirierte-kunst-183738-paris-frankreich-buchsbaum-elfenbein-messing-gesamthohe-22-516-zoll-566-cm-aerophone-reed-vibrated-double-reed-henri-brod-franzosisch-paris-17991839-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848893.html
RF2HW0GDH–Von Oboe inspirierte Kunst, 1837–38, Paris, Frankreich, Buchsbaum, Elfenbein, Messing, Gesamthöhe: 22 5/16 Zoll (56,6 cm), Aerophone-Reed Vibrated-Double Reed, Henri Brod (Französisch, Paris 1799–1839 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eugene Delacroix Noce Juive au Maroc - jüdische Hochzeit in Marokko 1839 XIX th Jahrhundert französische Schule Museum Louvre - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugene-delacroix-noce-juive-au-maroc-judische-hochzeit-in-marokko-1839-xix-th-jahrhundert-franzosische-schule-museum-louvre-paris-57230904.html
RMD932GT–Eugene Delacroix Noce Juive au Maroc - jüdische Hochzeit in Marokko 1839 XIX th Jahrhundert französische Schule Museum Louvre - Paris
Vintage-Mode in Paris. Der Innenhof der Messageries Nationales Diligences, 1839. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-mode-in-paris-der-innenhof-der-messageries-nationales-diligences-1839-die-verschiedenen-phasen-des-weiblichen-geschmacks-und-der-asthetik-von-1797-bis-1897-image526903273.html
RM2NH6EE1–Vintage-Mode in Paris. Der Innenhof der Messageries Nationales Diligences, 1839. Die verschiedenen Phasen des weiblichen Geschmacks und der Ästhetik von 1797 bis 1897
Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-theodor-josef-hubert-hoffbauer-1839-1922-zeigt-die-htel-de-ville-de-paris-im-jahre-1883-59097171.html
RMDC4317–Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883
Johannes Bosboom (1817-1891). Niederländischer Maler. Das Quay de Paris in Rouen, 1839. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-bosboom-1817-1891-niederlandischer-maler-das-quay-de-paris-in-rouen-1839-rijksmuseum-amsterdam-holland-image66167655.html
RMDRJ5EF–Johannes Bosboom (1817-1891). Niederländischer Maler. Das Quay de Paris in Rouen, 1839. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Paris, Frankreich - La Bourse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-la-bourse-105343656.html
RMG3APWC–Paris, Frankreich - La Bourse.
Iran/Persien: Blick auf den Meidan-E-Shah Square, Isfahan. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839-1841. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-blick-auf-den-meidan-e-shah-square-isfahan-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-1841-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-dort-traf-er-den-geografen-edme-francois-jomard-der-ihn-mit-dem-vizekonig-agyptens-in-kontakt-brachte-image344241127.html
RM2B01F1Y–Iran/Persien: Blick auf den Meidan-E-Shah Square, Isfahan. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839-1841. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte.
Gemälde mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-quay-de-paris-in-rouen-von-johannes-bosboom-1817-1867-niederlandischer-maler-und-wasser-kolorist-der-haager-schule-gemalt-vom-1839-76398509.html
RMEC8725–Gemälde mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839
Alten schwarzen und weißen minimalistischen Stil planimetry der Römischen Thermen in Paris. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-schwarzen-und-weissen-minimalistischen-stil-planimetry-der-romischen-thermen-in-paris-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-veroffentlicht-image157209711.html
RFK3NEGF–Alten schwarzen und weißen minimalistischen Stil planimetry der Römischen Thermen in Paris. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht.
Gemälde mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-quay-de-paris-in-rouen-von-johannes-bosboom-1817-1867-niederlandischer-maler-und-wasser-kolorist-der-haager-schule-gemalt-vom-1839-image210408892.html
RMP68XK8–Gemälde mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839
Portrait von Coupin de la Couperie herum, 1816, Anne-Louis Girodet de Roucy-Trioson (Französisch, 1767-1824), von Gottfried Engelmann (Französisch, 1788-1839), Paris, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Creme webte Papier, 220 x 180 mm (Bild), 305 x 232 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-coupin-de-la-couperie-herum-1816-anne-louis-girodet-de-roucy-trioson-franzosisch-1767-1824-von-gottfried-engelmann-franzosisch-1788-1839-paris-lithographie-in-schwarz-gedruckt-auf-creme-webte-papier-220-x-180-mm-bild-305-x-232-mm-blatt-image328646599.html
RM2A2K42F–Portrait von Coupin de la Couperie herum, 1816, Anne-Louis Girodet de Roucy-Trioson (Französisch, 1767-1824), von Gottfried Engelmann (Französisch, 1788-1839), Paris, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Creme webte Papier, 220 x 180 mm (Bild), 305 x 232 mm (Blatt
Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-des-dames-et-des-modi-manner-mode-publised-von-pierre-de-la-mesangere-hand-gefarbt-gravuren-1797-1839-paris-frankreich-87957665.html
RMF32PW5–Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich
Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-paris-frankreich-23-november-1888-dieser-silberabdruck-wurde-von-louis-mile-durandelle-1839-1917-etwa-vier-monate-vor-der-fertigstellung-des-turms-angefertigt-image352834610.html
RM2BE1042–Eiffelturm, Paris, Frankreich, 23. November 1888. Dieser Silberabdruck wurde von Louis-Émile Durandelle (1839-1917) etwa vier Monate vor der Fertigstellung des Turms angefertigt.
Notre Dame, Paris, Frankreich, um 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-paris-frankreich-um-1839-image355867636.html
RM2BJY4PC–Notre Dame, Paris, Frankreich, um 1839
Anzeigen von Utrecht aus dem 19. Jahrhundert. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1839), Gent (1856), Den Haag, Amsterdam Authority control: Q 1697296 VIAF: 54420363 ISNI: 0000 0000 6662 8723 ULAN: 500002589 86091417 LCCN: n Open Library: OL 152657 ein Worl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-utrecht-aus-dem-19-jahrhundert-johannes-bosboom-1817-1891-beschreibung-der-niederlandische-maler-zeichner-radierer-und-lithograph-portrait-von-johannes-bosboom-von-charles-dankmeijer-datum-der-geburt-tod-18-februar-1817-14-september-1891-ort-der-geburt-tod-den-haag-den-haag-arbeit-standort-deutschland-1835-koln-1835-koblenz-1835-belgien-1837-antwerpen-1837-frankreich-1838-1839-paris-1838-1839-rouen-1838-1839-gent-1856-den-haag-amsterdam-authority-control-q-1697296-viaf-54420363-isni-0000-0000-6662-8723-ulan-500002589-86091417-lccn-n-open-library-ol-152657-ein-worl-image210049904.html
RMP5MGP8–Anzeigen von Utrecht aus dem 19. Jahrhundert. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1839), Gent (1856), Den Haag, Amsterdam Authority control: Q 1697296 VIAF: 54420363 ISNI: 0000 0000 6662 8723 ULAN: 500002589 86091417 LCCN: n Open Library: OL 152657 ein Worl
Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 6. Band, Nummer 225, illustrierte Beilage, Sonntag, 10. März, Titel, "General de Négrier", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressemedien-zeitschriften-le-petit-journal-paris-6-band-nummer-225-illustrierte-beilage-sonntag-10-marz-titel-general-de-ngrier-15763974.html
RMAPE77K–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 6. Band, Nummer 225, illustrierte Beilage, Sonntag, 10. März, Titel, "General de Négrier",
Modische Frau segnet sich mit heiligem Wasser aus einem Brunnen in einer alten gotischen Kirche, Paris, 1839. Sie trägt eine Haube, gebunden mit einem Band, mit Fell gefütterte Kapelette, Kleid mit vollen Röcken. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (Weibliche Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-segnet-sich-mit-heiligem-wasser-aus-einem-brunnen-in-einer-alten-gotischen-kirche-paris-1839-sie-tragt-eine-haube-gebunden-mit-einem-band-mit-fell-gefutterte-kapelette-kleid-mit-vollen-rocken-handkolorierte-trockenpunkt-oder-pointe-seche-radierung-von-henri-boutet-aus-les-modes-feminines-du-xixeme-siecle-weibliche-mode-des-19-jahrhunderts-ernest-flammarion-paris-1902-boutet-1851-1919-war-ein-franzosischer-kunstler-kupferstecher-lithograph-und-designer-image472764366.html
RM2JD47NJ–Modische Frau segnet sich mit heiligem Wasser aus einem Brunnen in einer alten gotischen Kirche, Paris, 1839. Sie trägt eine Haube, gebunden mit einem Band, mit Fell gefütterte Kapelette, Kleid mit vollen Röcken. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (Weibliche Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer.
Sammlung von 102 Zeichnungen [Old Paris] The Monenour Street im Jahr 1839. Henri Chapelle (1850-1925). "Le Vieux Paris". Recueil de 102 dessins. La rue Mondétour, en 18398. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-102-zeichnungen-old-paris-the-monenour-street-im-jahr-1839-henri-chapelle-1850-1925-le-vieux-paris-recueil-de-102-dessins-la-rue-mondtour-en-18398-paris-muse-carnavalet-image350216092.html
RM2B9NM5G–Sammlung von 102 Zeichnungen [Old Paris] The Monenour Street im Jahr 1839. Henri Chapelle (1850-1925). "Le Vieux Paris". Recueil de 102 dessins. La rue Mondétour, en 18398. Paris, musée Carnavalet.
Man in Restaurant beschwert sich bei Ober, Honoré Daumier, 1839 Paris Papierkarikaturen (menschliche Typen). Restaurant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-in-restaurant-beschwert-sich-bei-ober-honor-daumier-1839-paris-papierkarikaturen-menschliche-typen-restaurant-image594777149.html
RM2WFJC91–Man in Restaurant beschwert sich bei Ober, Honoré Daumier, 1839 Paris Papierkarikaturen (menschliche Typen). Restaurant
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Drucken, Blumen für die Jungfrau, Künstler, Louis-Emile Adan, Französisch, Paris, 1839–1937, Adan, Louis-Emile, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-drucken-blumen-fur-die-jungfrau-kunstler-louis-emile-adan-franzosisch-paris-18391937-adan-louis-emile-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463060604.html
RF2HWA6EM–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Drucken, Blumen für die Jungfrau, Künstler, Louis-Emile Adan, Französisch, Paris, 1839–1937, Adan, Louis-Emile, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frankreich, Paris, das Musée d ' Orsay, der Feuerwehrmann Chief Warrant Officer Xavier Tremeau mit einer Abdeckung konzipiert speziell für den Schutz der Kunst im Falle einer Katastrophe, L'Avocat funktioniert Gemälde von Paul Cézanne (1839 1906) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-das-muse-d-orsay-der-feuerwehrmann-chief-warrant-officer-xavier-tremeau-mit-einer-abdeckung-konzipiert-speziell-fur-den-schutz-der-kunst-im-falle-einer-katastrophe-lavocat-funktioniert-gemalde-von-paul-czanne-1839-1906-70346711.html
RME2CFXF–Frankreich, Paris, das Musée d ' Orsay, der Feuerwehrmann Chief Warrant Officer Xavier Tremeau mit einer Abdeckung konzipiert speziell für den Schutz der Kunst im Falle einer Katastrophe, L'Avocat funktioniert Gemälde von Paul Cézanne (1839 1906)
Thomas Shotter (1803-1874) Hotel Cluny, Paris 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-shotter-1803-1874-hotel-cluny-paris-1839-126294809.html
RMH9D68W–Thomas Shotter (1803-1874) Hotel Cluny, Paris 1839
Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-theodor-josef-hubert-hoffbauer-1839-1922-zeigt-die-htel-de-ville-de-paris-im-jahre-1883-59097117.html
RMDC42Y9–Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883
Johannes Bosboom (1817-1891). Niederländischer Maler. Das Quay de Paris in Rouen, 1839. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-bosboom-1817-1891-niederlandischer-maler-das-quay-de-paris-in-rouen-1839-rijksmuseum-amsterdam-holland-image66167614.html
RMDRJ5D2–Johannes Bosboom (1817-1891). Niederländischer Maler. Das Quay de Paris in Rouen, 1839. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Bas Relief " der Widerstand" auf dem Arc de Triomphe, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bas-relief-der-widerstand-auf-dem-arc-de-triomphe-paris-105398063.html
RMG3D88F–Bas Relief " der Widerstand" auf dem Arc de Triomphe, Paris
Ägypten: Mihrab (Gebetsnische) und Minbar (Kanzel) der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-mihrab-gebetsnische-und-minbar-kanzel-der-moschee-von-sultan-al-muayyad-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-image344241111.html
RM2B01F1B–Ägypten: Mihrab (Gebetsnische) und Minbar (Kanzel) der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen.
Zeichnung der Brücke des Hotel Dieu, Paris, von John Claude Nattes (c) 1765 - 1839 Dover) war ein Wasser Kolorist und topographischen Verfasser der französischer oder englischer Herkunft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-brucke-des-hotel-dieu-paris-von-john-claude-nattes-c-1765-1839-dover-war-ein-wasser-kolorist-und-topographischen-verfasser-der-franzosischer-oder-englischer-herkunft-image235040586.html
RMRJB0JJ–Zeichnung der Brücke des Hotel Dieu, Paris, von John Claude Nattes (c) 1765 - 1839 Dover) war ein Wasser Kolorist und topographischen Verfasser der französischer oder englischer Herkunft
Alte Ansicht der Basilika von Saint-Denis Fassade vor der Demontage der Nordturm Frankreich. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-ansicht-der-basilika-von-saint-denis-fassade-vor-der-demontage-der-nordturm-frankreich-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-veroffentlicht-image157137627.html
RFK3J6J3–Alte Ansicht der Basilika von Saint-Denis Fassade vor der Demontage der Nordturm Frankreich. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht.
Von der Malerei Detail mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-malerei-detail-mit-dem-titel-die-quay-de-paris-in-rouen-von-johannes-bosboom-1817-1867-niederlandischer-maler-und-wasser-kolorist-der-haager-schule-gemalt-vom-1839-image210408895.html
RMP68XKB–Von der Malerei Detail mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839
Adrien Jean Maximilian Vachette, Snuffbox, Französisch, Paris, Adrien Jean Maximilian Vachette (Französisch, Cauffry 57-322 Paris), Miniatur auf dem Deckel nach einem Gemälde von Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1576-1620 Paris), Miniatur auf der Innenseite der Bodenplatte nach einem Gemälde von François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris), 1789-90, Gold, Paris Insgesamt: 1 1/4 × 3 1/8 × 2 1/16 Zoll (3,2 × 7,9 × 5,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adrien-jean-maximilian-vachette-snuffbox-franzosisch-paris-adrien-jean-maximilian-vachette-franzosisch-cauffry-57-322-paris-miniatur-auf-dem-deckel-nach-einem-gemalde-von-jean-honor-fragonard-franzosisch-grasse-1732-1576-1620-paris-miniatur-auf-der-innenseite-der-bodenplatte-nach-einem-gemalde-von-franois-boucher-franzosisch-paris-1703-1770-paris-1789-90-gold-paris-insgesamt-1-14-3-18-2-116-zoll-32-79-52-cm-image344637675.html
RM2B0KGTB–Adrien Jean Maximilian Vachette, Snuffbox, Französisch, Paris, Adrien Jean Maximilian Vachette (Französisch, Cauffry 57-322 Paris), Miniatur auf dem Deckel nach einem Gemälde von Jean Honoré Fragonard (Französisch, Grasse 1732-1576-1620 Paris), Miniatur auf der Innenseite der Bodenplatte nach einem Gemälde von François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris), 1789-90, Gold, Paris Insgesamt: 1 1/4 × 3 1/8 × 2 1/16 Zoll (3,2 × 7,9 × 5,2 cm
Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-des-dames-et-des-modi-manner-mode-publised-von-pierre-de-la-mesangere-hand-gefarbt-gravuren-1797-1839-paris-frankreich-87957970.html
RMF32R82–Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich
Arrangement Survey Blatt 77 Holyhead Island, Anglesey Coast 1839 alte antike Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arrangement-survey-blatt-77-holyhead-island-anglesey-coast-1839-alte-antike-karte-image568765488.html
RF2T19E54–Arrangement Survey Blatt 77 Holyhead Island, Anglesey Coast 1839 alte antike Karte
Hotel de Cluny, Paris, Frankreich, um 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-de-cluny-paris-frankreich-um-1839-image356319810.html
RM2BKKNFE–Hotel de Cluny, Paris, Frankreich, um 1839
. Nederlands: Interieur van de Grote Kerk te Alkmaar. Öl auf. 19 x 14.5 cm (7.4 X 5.7 in). Rijswijk, RCE (B 1944). Afkomstig uit het Rijksmuseum Amsterdam (SK-A -2878). . Zwischen 1850 und 1891. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-interieur-van-de-grote-kerk-te-alkmaar-ol-auf-19-x-145-cm-74-x-57-in-rijswijk-rce-b-1944-afkomstig-uit-het-rijksmuseum-amsterdam-sk-a-2878-zwischen-1850-und-1891-johannes-bosboom-1817-1891-beschreibung-der-niederlandische-maler-zeichner-radierer-und-lithograph-portrait-von-johannes-bosboom-von-charles-dankmeijer-datum-der-geburt-tod-18-februar-1817-14-september-1891-ort-der-geburt-tod-den-haag-den-haag-arbeit-standort-deutschland-1835-koln-1835-koblenz-1835-belgien-1837-antwerpen-1837-frankreich-1838-1839-paris-1838-1839-rouen-1838-1-image188334813.html
RMMXBAY9–. Nederlands: Interieur van de Grote Kerk te Alkmaar. Öl auf. 19 x 14.5 cm (7.4 X 5.7 in). Rijswijk, RCE (B 1944). Afkomstig uit het Rijksmuseum Amsterdam (SK-A -2878). . Zwischen 1850 und 1891. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1
Journey to South America frontispice 1839 handkolorierte Skizze aus dem Buch 'Voyage dans l'Amérique Méridionale' [Journey to South America: (Brasilien, die östliche republik Uruguay, die Argentinische Republik, Patagonien, die republik Chile, die republik Bolivien, die republik Peru), ausgeführt in den Jahren 1826 - 1833] 4. Band von: Orbigny, Alcide Dessalines d', d'Orbigny, 1802-1857; Montagne, Jean François Camille, 1784-1866; Martius, Karl Friedrich Philipp von, 1794-1868 Veröffentlicht Paris :Chez Pitois-Levrault et c.e ... ;1835-1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journey-to-south-america-frontispice-1839-handkolorierte-skizze-aus-dem-buch-voyage-dans-lamrique-mridionale-journey-to-south-america-brasilien-die-ostliche-republik-uruguay-die-argentinische-republik-patagonien-die-republik-chile-die-republik-bolivien-die-republik-peru-ausgefuhrt-in-den-jahren-1826-1833-4-band-von-orbigny-alcide-dessalines-d-dorbigny-1802-1857-montagne-jean-franois-camille-1784-1866-martius-karl-friedrich-philipp-von-1794-1868-veroffentlicht-paris-chez-pitois-levrault-et-ce-1835-1847-image356960669.html
RF2BMMXY9–Journey to South America frontispice 1839 handkolorierte Skizze aus dem Buch 'Voyage dans l'Amérique Méridionale' [Journey to South America: (Brasilien, die östliche republik Uruguay, die Argentinische Republik, Patagonien, die republik Chile, die republik Bolivien, die republik Peru), ausgeführt in den Jahren 1826 - 1833] 4. Band von: Orbigny, Alcide Dessalines d', d'Orbigny, 1802-1857; Montagne, Jean François Camille, 1784-1866; Martius, Karl Friedrich Philipp von, 1794-1868 Veröffentlicht Paris :Chez Pitois-Levrault et c.e ... ;1835-1847
Schauspieler Joly oder Adrien Jean Baptiste Mussat (1776-1839) als Gaspard in Gaspard l'avise von Jean-Baptiste Radet am Theatre du Vaudeville. Papierkörbe Kupferstich von Almanach des Brille par K. et Z, Charles Malo, Chez Janet, Paris, 1818 zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-joly-oder-adrien-jean-baptiste-mussat-1776-1839-als-gaspard-in-gaspard-lavise-von-jean-baptiste-radet-am-theatre-du-vaudeville-papierkorbe-kupferstich-von-almanach-des-brille-par-k-et-z-charles-malo-chez-janet-paris-1818-zugeschrieben-image182646881.html
RMMH47XW–Schauspieler Joly oder Adrien Jean Baptiste Mussat (1776-1839) als Gaspard in Gaspard l'avise von Jean-Baptiste Radet am Theatre du Vaudeville. Papierkörbe Kupferstich von Almanach des Brille par K. et Z, Charles Malo, Chez Janet, Paris, 1818 zugeschrieben.
Sammlung von 102 Zeichnungen [Old Paris] College of Grassins und die Ruinen der Kapelle, Henri Chapelle (1850-1925). "Le Vieux Paris". Recueil de 102 dessins. Collège des Grassins et les ruines de la Chapelle, 181. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sammlung-von-102-zeichnungen-old-paris-college-of-grassins-und-die-ruinen-der-kapelle-henri-chapelle-1850-1925-le-vieux-paris-recueil-de-102-dessins-collge-des-grassins-et-les-ruines-de-la-chapelle-181-paris-muse-carnavalet-image350216087.html
RM2B9NM5B–Sammlung von 102 Zeichnungen [Old Paris] College of Grassins und die Ruinen der Kapelle, Henri Chapelle (1850-1925). "Le Vieux Paris". Recueil de 102 dessins. Collège des Grassins et les ruines de la Chapelle, 181. Paris, musée Carnavalet.
Frau bekommt Locken beim Perückenmacher, Honoré Daumier, 1839 Paris Papierkarikaturen (menschliche Typen). Wigmaker, „perruquier“. Haarkleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-bekommt-locken-beim-peruckenmacher-honor-daumier-1839-paris-papierkarikaturen-menschliche-typen-wigmaker-perruquier-haarkleid-image594794485.html
RM2WFK6C5–Frau bekommt Locken beim Perückenmacher, Honoré Daumier, 1839 Paris Papierkarikaturen (menschliche Typen). Wigmaker, „perruquier“. Haarkleid
Inspiriert von St. Laurent, Paris, Thomas Shotter Boys, Brite, 1803-1874, Lithographie in Farbe auf Wobelpapier gedruckt, Buch erschienen 1839, 16 7/16 x 11 15/16 Zoll, 41,8 x 30,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-st-laurent-paris-thomas-shotter-boys-brite-1803-1874-lithographie-in-farbe-auf-wobelpapier-gedruckt-buch-erschienen-1839-16-716-x-11-1516-zoll-418-x-303-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253934.html
RF2HK4R26–Inspiriert von St. Laurent, Paris, Thomas Shotter Boys, Brite, 1803-1874, Lithographie in Farbe auf Wobelpapier gedruckt, Buch erschienen 1839, 16 7/16 x 11 15/16 Zoll, 41,8 x 30,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hauptfassade des Palais des Etudes der Nationalschule des Beaux Arts in Paris, Frankreich, fertiggestellt 1839, Architekt Félix Duban. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptfassade-des-palais-des-etudes-der-nationalschule-des-beaux-arts-in-paris-frankreich-fertiggestellt-1839-architekt-flix-duban-image561684511.html
RM2RHPX93–Hauptfassade des Palais des Etudes der Nationalschule des Beaux Arts in Paris, Frankreich, fertiggestellt 1839, Architekt Félix Duban.
Paris 1839 Mode, junge Dame Lust gekleidet mit Umhang, Hermelin und Schalldämpfer bereit, rausgehen, Vintage illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-1839-mode-junge-dame-lust-gekleidet-mit-umhang-hermelin-und-schalldampfer-bereit-rausgehen-vintage-illustration-143532660.html
RFJ9EDAC–Paris 1839 Mode, junge Dame Lust gekleidet mit Umhang, Hermelin und Schalldämpfer bereit, rausgehen, Vintage illustration
Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-theodor-josef-hubert-hoffbauer-1839-1922-zeigt-die-htel-de-ville-de-paris-im-jahre-1883-59097135.html
RMDC42YY–Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883
Le clergé de France et d'Italie s'est donné rendez vous à Paris pour l'Assemblée du Concile National Français, le 9 Juin 1811, présidée par le Cardinal Fesch (1763 - 1839). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-clerg-de-france-et-ditalie-sest-donn-rendez-vous-paris-pour-lassemble-du-concile-national-franais-le-9-juin-1811-prside-par-le-cardinal-fesch-1763-1839-image472343796.html
RM2JCD398–Le clergé de France et d'Italie s'est donné rendez vous à Paris pour l'Assemblée du Concile National Français, le 9 Juin 1811, présidée par le Cardinal Fesch (1763 - 1839).
Daguerre Titelseite und Frontispiz gereinigt und neu eingestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daguerre-titelseite-und-frontispiz-gereinigt-und-neu-eingestellt-image244307337.html
RMT5D4E1–Daguerre Titelseite und Frontispiz gereinigt und neu eingestellt
Ägypten: Öffentlicher Wasserbrunnen und Sufi Khankah auf Sharia al-Habbaniya, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-offentlicher-wasserbrunnen-und-sufi-khankah-auf-sharia-al-habbaniya-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-image344241117.html
RM2B01F1H–Ägypten: Öffentlicher Wasserbrunnen und Sufi Khankah auf Sharia al-Habbaniya, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen.
Von der Malerei Detail mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-der-malerei-detail-mit-dem-titel-die-quay-de-paris-in-rouen-von-johannes-bosboom-1817-1867-niederlandischer-maler-und-wasser-kolorist-der-haager-schule-gemalt-vom-1839-76398510.html
RMEC8726–Von der Malerei Detail mit dem Titel "Die Quay de Paris in Rouen' von Johannes Bosboom (1817-1867) niederländischer Maler und Wasser - kolorist der Haager Schule gemalt. Vom 1839
Alte planimetry der Basilika von Saint-Denis Paris, Frankreich. Isolierte Element auf weißem Hintergrund. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-planimetry-der-basilika-von-saint-denis-paris-frankreich-isolierte-element-auf-weissem-hintergrund-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-veroffentlicht-image157209675.html
RFK3NEF7–Alte planimetry der Basilika von Saint-Denis Paris, Frankreich. Isolierte Element auf weißem Hintergrund. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht.
Frau im Grab in Theben', (1821-1823). Crouching Frau mit einem alten Stil von Öl lampe Anzeigen einen Stapel der bröckelnden mumifizierte Körper. John Gardner Wilkinson (1797-1875), englischer Explorer und Ägyptologe, der in Ägypten und Nubien 1821-1833 lebte. Fellow der Royal Society (FRS) 1833. Geadelt 1839. Aquarell. Bibliotheque Nationale, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-im-grab-in-theben-1821-1823-crouching-frau-mit-einem-alten-stil-von-ol-lampe-anzeigen-einen-stapel-der-brockelnden-mumifizierte-korper-john-gardner-wilkinson-1797-1875-englischer-explorer-und-agyptologe-der-in-agypten-und-nubien-1821-1833-lebte-fellow-der-royal-society-frs-1833-geadelt-1839-aquarell-bibliotheque-nationale-paris-image181801951.html
RMMFNP6R–Frau im Grab in Theben', (1821-1823). Crouching Frau mit einem alten Stil von Öl lampe Anzeigen einen Stapel der bröckelnden mumifizierte Körper. John Gardner Wilkinson (1797-1875), englischer Explorer und Ägyptologe, der in Ägypten und Nubien 1821-1833 lebte. Fellow der Royal Society (FRS) 1833. Geadelt 1839. Aquarell. Bibliotheque Nationale, Paris.
Girl by a Stream, Flandern, ca. 1890, Daniel Ridgway Knight, Amerikanerin, Chambersburg, Pa., 1839–Paris oder Rolleboise 1924, 32 1/4 x 25 3/4 Zoll (81,92 x 65,41 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, Genrebilder – Bilder von gewöhnlichen Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren – sprachen wohlhabende Amerikaner der 1800er Jahre an Werke des amerikanischen Künstlers Daniel Ridgway Knight, der einen Großteil seines Lebens in Frankreich verbrachte, sind typisch für die damals sehr sentimentalen Szenen des Landlebens. Dieses Bauernmädchen hat in der Nähe des Bachufers gemäht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girl-by-a-stream-flandern-ca-1890-daniel-ridgway-knight-amerikanerin-chambersburg-pa-1839paris-oder-rolleboise-1924-32-14-x-25-34-zoll-8192-x-6541-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-usa-19-jahrhundert-genrebilder-bilder-von-gewohnlichen-menschen-die-sich-in-alltaglichen-aktivitaten-engagieren-sprachen-wohlhabende-amerikaner-der-1800er-jahre-an-werke-des-amerikanischen-kunstlers-daniel-ridgway-knight-der-einen-grossteil-seines-lebens-in-frankreich-verbrachte-sind-typisch-fur-die-damals-sehr-sentimentalen-szenen-des-landlebens-dieses-bauernmadchen-hat-in-der-nahe-des-bachufers-gemaht-image573491206.html
RM2T90NTP–Girl by a Stream, Flandern, ca. 1890, Daniel Ridgway Knight, Amerikanerin, Chambersburg, Pa., 1839–Paris oder Rolleboise 1924, 32 1/4 x 25 3/4 Zoll (81,92 x 65,41 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, Genrebilder – Bilder von gewöhnlichen Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren – sprachen wohlhabende Amerikaner der 1800er Jahre an Werke des amerikanischen Künstlers Daniel Ridgway Knight, der einen Großteil seines Lebens in Frankreich verbrachte, sind typisch für die damals sehr sentimentalen Szenen des Landlebens. Dieses Bauernmädchen hat in der Nähe des Bachufers gemäht.
Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-des-dames-et-des-modi-manner-mode-publised-von-pierre-de-la-mesangere-hand-gefarbt-gravuren-1797-1839-paris-frankreich-87957662.html
RMF32PW2–Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich
Paul Cézanne (French, 1839-1906), Landschaft in der Nähe von Paris, um 1876, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-czanne-french-1839-1906-landschaft-in-der-nahe-von-paris-um-1876-ol-auf-leinwand-50435723.html
RMCX1F7R–Paul Cézanne (French, 1839-1906), Landschaft in der Nähe von Paris, um 1876, Öl auf Leinwand
La Chapelle De L'Institut, Paris, Frankreich, um 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-chapelle-de-linstitut-paris-frankreich-um-1839-image356320046.html
RM2BKKNRX–La Chapelle De L'Institut, Paris, Frankreich, um 1839
. Nederlands: Interieur van de Grote Kerk te Alkmaar. Öl auf. 19 x 14.5 cm (7.4 X 5.7 in). Rijswijk, RCE (B 1944). Afkomstig uit het Rijksmuseum Amsterdam (SK-A -2878). . Zwischen 1850 und 1891. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-interieur-van-de-grote-kerk-te-alkmaar-ol-auf-19-x-145-cm-74-x-57-in-rijswijk-rce-b-1944-afkomstig-uit-het-rijksmuseum-amsterdam-sk-a-2878-zwischen-1850-und-1891-johannes-bosboom-1817-1891-beschreibung-der-niederlandische-maler-zeichner-radierer-und-lithograph-portrait-von-johannes-bosboom-von-charles-dankmeijer-datum-der-geburt-tod-18-februar-1817-14-september-1891-ort-der-geburt-tod-den-haag-den-haag-arbeit-standort-deutschland-1835-koln-1835-koblenz-1835-belgien-1837-antwerpen-1837-frankreich-1838-1839-paris-1838-1839-rouen-1838-18-image187826541.html
RMMWG6JN–. Nederlands: Interieur van de Grote Kerk te Alkmaar. Öl auf. 19 x 14.5 cm (7.4 X 5.7 in). Rijswijk, RCE (B 1944). Afkomstig uit het Rijksmuseum Amsterdam (SK-A -2878). . Zwischen 1850 und 1891. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-18
Tympanon des zentralen Portals: 'Last Judgement' (c. 1135, restauriert 1839), Basilika Saint-Denis, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tympanon-des-zentralen-portals-last-judgement-c-1135-restauriert-1839-basilika-saint-denis-paris-frankreich-image478527418.html
RM2JPEPGX–Tympanon des zentralen Portals: 'Last Judgement' (c. 1135, restauriert 1839), Basilika Saint-Denis, Paris, Frankreich
Jean-Alphonse Roehn La Demande de Mariage - Ehe Vorschlag 1839 XIX th Jahrhundert Paris: Musée Cognacq-Jay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-alphonse-roehn-la-demande-de-mariage-ehe-vorschlag-1839-xix-th-jahrhundert-paris-muse-cognacq-jay-33800110.html
RMBXYMAP–Jean-Alphonse Roehn La Demande de Mariage - Ehe Vorschlag 1839 XIX th Jahrhundert Paris: Musée Cognacq-Jay
Porträt von Aline Musset, heiratet Bally und ihren Ehemann Jean Bally. Anonyme Fotografie. Daguerreotyp, 1839. Paris, Carnavalet Museum. DAGUERREOTYPE, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-aline-musset-heiratet-bally-und-ihren-ehemann-jean-bally-anonyme-fotografie-daguerreotyp-1839-paris-carnavalet-museum-daguerreotype-portrat-image596786331.html
RM2WJWY1F–Porträt von Aline Musset, heiratet Bally und ihren Ehemann Jean Bally. Anonyme Fotografie. Daguerreotyp, 1839. Paris, Carnavalet Museum. DAGUERREOTYPE, Porträt
Inspiriert von Notre Dame, Paris, vom Quai St. Bernard, Thomas Shotter Boys, British, 1803-1874, Lithographie auf gewebtem Papier, Buch erschienen 1839, 9 13/16 x 15 3/16 Zoll, 24,9 x 38,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-notre-dame-paris-vom-quai-st-bernard-thomas-shotter-boys-british-1803-1874-lithographie-auf-gewebtem-papier-buch-erschienen-1839-9-1316-x-15-316-zoll-249-x-386-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264729.html
RF2HK58RN–Inspiriert von Notre Dame, Paris, vom Quai St. Bernard, Thomas Shotter Boys, British, 1803-1874, Lithographie auf gewebtem Papier, Buch erschienen 1839, 9 13/16 x 15 3/16 Zoll, 24,9 x 38,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Hauptfassade des Palais des Etudes der Nationalschule des Beaux Arts in Paris, Frankreich, fertiggestellt 1839, Architekt Félix Duban. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptfassade-des-palais-des-etudes-der-nationalschule-des-beaux-arts-in-paris-frankreich-fertiggestellt-1839-architekt-flix-duban-image561684507.html
RM2RHPX8Y–Hauptfassade des Palais des Etudes der Nationalschule des Beaux Arts in Paris, Frankreich, fertiggestellt 1839, Architekt Félix Duban.
Paris 1839 Mode, paar junge Dame und Herrn schick gekleidet mit Gewand und Wrap Kleid gemütlich zu Hause,, Vintage illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-1839-mode-paar-junge-dame-und-herrn-schick-gekleidet-mit-gewand-und-wrap-kleid-gemutlich-zu-hause-vintage-illustration-143532675.html
RFJ9EDAY–Paris 1839 Mode, paar junge Dame und Herrn schick gekleidet mit Gewand und Wrap Kleid gemütlich zu Hause,, Vintage illustration
Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-theodor-josef-hubert-hoffbauer-1839-1922-zeigt-die-htel-de-ville-de-paris-im-jahre-1883-59097165.html
RMDC4311–Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883
Chrysanthèmes, 1878, Claude Monet, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chrysanthmes-1878-claude-monet-1839-1906-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image602212083.html
RM2WYN3JB–Chrysanthèmes, 1878, Claude Monet, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa.
Das Quay de Paris in Rouen von Johannes Bosboom, 1839, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Kai festgemachten Schiffe, Waggons und Menschen am Fluss Abend-, mit gotischen Kathedrale von Rouen im Hintergrund. (BSLOC 2016 1 121) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-quay-de-paris-in-rouen-von-johannes-bosboom-1839-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-kai-festgemachten-schiffe-waggons-und-menschen-am-fluss-abend-mit-gotischen-kathedrale-von-rouen-im-hintergrund-bsloc-2016-1-121-115903980.html
RMGMFTKT–Das Quay de Paris in Rouen von Johannes Bosboom, 1839, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Kai festgemachten Schiffe, Waggons und Menschen am Fluss Abend-, mit gotischen Kathedrale von Rouen im Hintergrund. (BSLOC 2016 1 121)
Ägypten: Das aufwendige und reich dekorierte Interieur eines Privathauses, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-das-aufwendige-und-reich-dekorierte-interieur-eines-privathauses-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-image344241057.html
RM2B01EYD–Ägypten: Das aufwendige und reich dekorierte Interieur eines Privathauses, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben.
Hughes-Bernard Maret, 1. Duc de Bassano (1763-1839), französischer Journalist und Politiker. Lithographie, Paris 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hughes-bernard-maret-1-duc-de-bassano-1763-1839-franzosischer-journalist-und-politiker-lithographie-paris-1832-image69824401.html
RME1GNMH–Hughes-Bernard Maret, 1. Duc de Bassano (1763-1839), französischer Journalist und Politiker. Lithographie, Paris 1832.
Alte Planimetrie von Notre-Dame de Paris, Frankreich. Vertikale orientend schwarz-weiß illustration! Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-planimetrie-von-notre-dame-de-paris-frankreich-vertikale-orientend-schwarz-weiss-illustration!-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-veroffentlicht-image157209592.html
RFK3NEC8–Alte Planimetrie von Notre-Dame de Paris, Frankreich. Vertikale orientend schwarz-weiß illustration! Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht.
Palmen aus Darwins "The Voyage of the Beagle" (erschienen 1839), Lithographie. Paris, Bibliothèque Nationale de France Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palmen-aus-darwins-the-voyage-of-the-beagle-erschienen-1839-lithographie-paris-bibliothque-nationale-de-france-113153367.html
RMGG2G7K–Palmen aus Darwins "The Voyage of the Beagle" (erschienen 1839), Lithographie. Paris, Bibliothèque Nationale de France
Pascal Coste, Architektur arabe: Ou, Monuments du Kaire, mesurés et dessinés, de 186 à 1826, Pascal Coste (Französisch, 1788-1879), 184, Paris, Frankreich, 2 Seiten, Blatt, ii, [3]-52 Seiten, 85 Blätter: Illustrationen, Karte, 12 Pläne; Höhe: 23 5/8 × 16 9/16 Zoll. (60 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pascal-coste-architektur-arabe-ou-monuments-du-kaire-mesurs-et-dessins-de-186-1826-pascal-coste-franzosisch-1788-1879-184-paris-frankreich-2-seiten-blatt-ii-3-52-seiten-85-blatter-illustrationen-karte-12-plane-hohe-23-58-16-916-zoll-60-cm-image344663978.html
RM2B0MPBP–Pascal Coste, Architektur arabe: Ou, Monuments du Kaire, mesurés et dessinés, de 186 à 1826, Pascal Coste (Französisch, 1788-1879), 184, Paris, Frankreich, 2 Seiten, Blatt, ii, [3]-52 Seiten, 85 Blätter: Illustrationen, Karte, 12 Pläne; Höhe: 23 5/8 × 16 9/16 Zoll. (60 cm
Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-des-dames-et-des-modi-manner-mode-publised-von-pierre-de-la-mesangere-hand-gefarbt-gravuren-1797-1839-paris-frankreich-87957994.html
RMF32R8X–Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich
Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 6. Band, Nummer 250, illustrierte Beilage, Sonntag, 1. September 1895, Titel, "Die großen Manöver von 1895", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressemedien-zeitschriften-le-petit-journal-paris-6-band-nummer-250-illustrierte-beilage-sonntag-1-september-1895-titel-die-grossen-manover-von-1895-15764050.html
RMAPE7DR–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 6. Band, Nummer 250, illustrierte Beilage, Sonntag, 1. September 1895, Titel, "Die großen Manöver von 1895",
Malerische Architektur in Paris - Notre Dame, Paris, ca. 1839 - Thomas Shotter Jungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerische-architektur-in-paris-notre-dame-paris-ca-1839-thomas-shotter-jungen-image327798338.html
RM2A18E3E–Malerische Architektur in Paris - Notre Dame, Paris, ca. 1839 - Thomas Shotter Jungen
. Nederlands: Interieur van de Grote Kerk te Alkmaar. Öl auf. 19 x 14.5 cm (7.4 X 5.7 in). Rijswijk, RCE (B 1944). Afkomstig uit het Rijksmuseum Amsterdam (SK-A -2878). . Zwischen 1850 und 1891. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-interieur-van-de-grote-kerk-te-alkmaar-ol-auf-19-x-145-cm-74-x-57-in-rijswijk-rce-b-1944-afkomstig-uit-het-rijksmuseum-amsterdam-sk-a-2878-zwischen-1850-und-1891-johannes-bosboom-1817-1891-beschreibung-der-niederlandische-maler-zeichner-radierer-und-lithograph-portrait-von-johannes-bosboom-von-charles-dankmeijer-datum-der-geburt-tod-18-februar-1817-14-september-1891-ort-der-geburt-tod-den-haag-den-haag-arbeit-standort-deutschland-1835-koln-1835-koblenz-1835-belgien-1837-antwerpen-1837-frankreich-1838-1839-paris-1838-1839-rouen-1838-1-image189127580.html
RMMYKE4C–. Nederlands: Interieur van de Grote Kerk te Alkmaar. Öl auf. 19 x 14.5 cm (7.4 X 5.7 in). Rijswijk, RCE (B 1944). Afkomstig uit het Rijksmuseum Amsterdam (SK-A -2878). . Zwischen 1850 und 1891. Johannes Bosboom (1817 - 1891) Beschreibung der niederländische Maler, Zeichner, Radierer und Lithograph Portrait von Johannes Bosboom von Charles Dankmeijer Datum der Geburt / Tod 18. Februar 1817 14. September 1891 Ort der Geburt / Tod Den Haag Den Haag Arbeit standort Deutschland (1835), Köln (1835), Koblenz (1835), Belgien (1837), Antwerpen (1837), Frankreich (1838-1839), Paris (1838-1839), Rouen (1838-1
Porträt des Dichters Théophile Gautier (1811-1872), 1839. In der Sammlung von Mus Gefundenée Carnavalet, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-thxe9ophile-gautier-1811-1872-1839-in-der-sammlung-von-mus-gefundenxe9e-carnavalet-paris-image337004528.html
RM2AG7TM0–Porträt des Dichters Théophile Gautier (1811-1872), 1839. In der Sammlung von Mus Gefundenée Carnavalet, Paris.
Die Bronzebüste des französischen Politiker Alfred Thuillier (1839-1912) im Friedhof Pere Lachaise, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bronzebuste-des-franzosischen-politiker-alfred-thuillier-1839-1912-im-friedhof-pere-lachaise-paris-frankreich-163451850.html
RMKDWTE2–Die Bronzebüste des französischen Politiker Alfred Thuillier (1839-1912) im Friedhof Pere Lachaise, Paris, Frankreich.
Porträt von N. Louis. Achille Devéria (1800-1857). Portrait de N. Louis. Lithographie, 18398. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-n-louis-achille-devria-1800-1857-portrait-de-n-louis-lithographie-18398-paris-muse-carnavalet-image349969851.html
RM2B9AE37–Porträt von N. Louis. Achille Devéria (1800-1857). Portrait de N. Louis. Lithographie, 18398. Paris, musée Carnavalet.
Karikatur eines Friseurs, der seinen Rasierer schleift, Honoré Daumier, 1839 Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Rasieren, rasieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-eines-friseurs-der-seinen-rasierer-schleift-honor-daumier-1839-pariser-papierkarikaturen-menschliche-typen-rasieren-rasieren-image594783144.html
RM2WFJKY4–Karikatur eines Friseurs, der seinen Rasierer schleift, Honoré Daumier, 1839 Pariser Papierkarikaturen (menschliche Typen). Rasieren, rasieren
Kunst inspiriert durch das Studium eines Apostels, für das Gemälde von der Himmelfahrt in Saint-Germain-des-Pres, Paris (1839-1863), 1822–64, Graphit, 11 1/16 x 8 9/16 Zoll (28,1 x 21,8cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-das-studium-eines-apostels-fur-das-gemalde-von-der-himmelfahrt-in-saint-germain-des-pres-paris-1839-1863-182264-graphit-11-116-x-8-916-zoll-281-x-218cm-zeichnungen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946414.html
RF2HW50TE–Kunst inspiriert durch das Studium eines Apostels, für das Gemälde von der Himmelfahrt in Saint-Germain-des-Pres, Paris (1839-1863), 1822–64, Graphit, 11 1/16 x 8 9/16 Zoll (28,1 x 21,8cm), Zeichnungen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hauptfassade des Palais des Etudes der Nationalschule des Beaux Arts in Paris, Frankreich, fertiggestellt 1839, Architekt Félix Duban. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptfassade-des-palais-des-etudes-der-nationalschule-des-beaux-arts-in-paris-frankreich-fertiggestellt-1839-architekt-flix-duban-image561684512.html
RM2RHPX94–Hauptfassade des Palais des Etudes der Nationalschule des Beaux Arts in Paris, Frankreich, fertiggestellt 1839, Architekt Félix Duban.
Frauen für Bühne Trainer in Paris, 1839 warten. Frauen in spitzen Mützen, Schals und weite langärmelige Kleider. Der Innenhof des Messageries Nationales diligences. Papierkörbe Lithographie von R.V. nach einer Abbildung von Francois Courboin von Octave Uzanne's Fashion in Paris, William Heinemann, London, 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-fur-buhne-trainer-in-paris-1839-warten-frauen-in-spitzen-mutzen-schals-und-weite-langarmelige-kleider-der-innenhof-des-messageries-nationales-diligences-papierkorbe-lithographie-von-rv-nach-einer-abbildung-von-francois-courboin-von-octave-uzannes-fashion-in-paris-william-heinemann-london-1898-image260798617.html
RMW48B89–Frauen für Bühne Trainer in Paris, 1839 warten. Frauen in spitzen Mützen, Schals und weite langärmelige Kleider. Der Innenhof des Messageries Nationales diligences. Papierkörbe Lithographie von R.V. nach einer Abbildung von Francois Courboin von Octave Uzanne's Fashion in Paris, William Heinemann, London, 1898.
Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-theodor-josef-hubert-hoffbauer-1839-1922-zeigt-die-htel-de-ville-de-paris-im-jahre-1883-59097146.html
RMDC430A–Kupferstich von Theodor Josef Hubert Hoffbauer (1839-1922), zeigt die Hôtel de Ville de Paris im Jahre 1883
"Baigneurs", 1890, Paul Cézanne, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baigneurs-1890-paul-czanne-1839-1906-muse-dorsay-paris-frankreich-europa-image602363291.html
RM2X000EK–"Baigneurs", 1890, Paul Cézanne, 1839-1906, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich, Europa.
Grab von Charles Pierre Lubin, Baron Griois (1772-1839), Friedhof Pere Lachaise, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grab-von-charles-pierre-lubin-baron-griois-1772-1839-friedhof-pere-lachaise-paris-frankreich-55222244.html
RMD5RGF0–Grab von Charles Pierre Lubin, Baron Griois (1772-1839), Friedhof Pere Lachaise, Paris, Frankreich
Ägypten: Das Innere der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-das-innere-der-moschee-von-sultan-al-muayyad-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-dort-traf-er-den-geografen-edme-francois-jomard-der-ihn-mit-dem-vizekonig-agyptens-in-kontakt-brachte-image344241112.html
RM2B01F1C–Ägypten: Das Innere der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte.
Frau im Grab in Theben', (1821-1823). Crouching Frau mit einem alten Stil von Öl lampe Anzeigen einen Stapel der bröckelnden mumifizierte Körper. John Gardner Wilkinson (1797-1875), englischer Explorer und Ägyptologe, der in Ägypten und Nubien 1821-1833 lebte. Fellow der Royal Society (FRS) 1833. Geadelt 1839. Aquarell. Bibliotheque Nationale, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-im-grab-in-theben-1821-1823-crouching-frau-mit-einem-alten-stil-von-ol-lampe-anzeigen-einen-stapel-der-brockelnden-mumifizierte-korper-john-gardner-wilkinson-1797-1875-englischer-explorer-und-agyptologe-der-in-agypten-und-nubien-1821-1833-lebte-fellow-der-royal-society-frs-1833-geadelt-1839-aquarell-bibliotheque-nationale-paris-57314552.html
RMD96W88–Frau im Grab in Theben', (1821-1823). Crouching Frau mit einem alten Stil von Öl lampe Anzeigen einen Stapel der bröckelnden mumifizierte Körper. John Gardner Wilkinson (1797-1875), englischer Explorer und Ägyptologe, der in Ägypten und Nubien 1821-1833 lebte. Fellow der Royal Society (FRS) 1833. Geadelt 1839. Aquarell. Bibliotheque Nationale, Paris.
Schwarze und weiße horizontale alte Abbildung, die die alte Industrie Expo, Champs-Elysées, Paris. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-horizontale-alte-abbildung-die-die-alte-industrie-expo-champs-elyses-paris-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1839-veroffentlicht-image157209510.html
RFK3NE9A–Schwarze und weiße horizontale alte Abbildung, die die alte Industrie Expo, Champs-Elysées, Paris. Von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1839 veröffentlicht.
AJAXNETPHOTO - LOUVECIENNES, FRANKREICH. ANSICHT, GEMALT VON IMPRESSIONISTISCHEN MALERS ALFRED SISLEY 1839-1899 "CHEMIN DE LA MACHINE, LOUVECIENNES, 1873." FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 60904 288 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-louveciennes-frankreich-ansicht-gemalt-von-impressionistischen-malers-alfred-sisley-1839-1899-chemin-de-la-machine-louveciennes-1873-foto-jonathan-eastlandajax-ref-60904-288-image69783587.html
RME1EWJY–AJAXNETPHOTO - LOUVECIENNES, FRANKREICH. ANSICHT, GEMALT VON IMPRESSIONISTISCHEN MALERS ALFRED SISLEY 1839-1899 "CHEMIN DE LA MACHINE, LOUVECIENNES, 1873." FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 60904 288
Anzeigen von Mulhouse, 1810, 1814/16, Mathieu Mieg (Französisch, 18.-19. Jahrhundert), eventuell nach Jean Mieg (Französisch, 1791-1862), durch Gotfried Engelmann (Französisch, 1788-1839), Paris, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Elfenbein webte Papier, 310 x 480 mm (Comp.), 450 x 605 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-mulhouse-1810-181416-mathieu-mieg-franzosisch-18-19-jahrhundert-eventuell-nach-jean-mieg-franzosisch-1791-1862-durch-gotfried-engelmann-franzosisch-1788-1839-paris-lithographie-in-schwarz-gedruckt-auf-elfenbein-webte-papier-310-x-480-mm-comp-450-x-605-mm-blatt-image328646594.html
RM2A2K42A–Anzeigen von Mulhouse, 1810, 1814/16, Mathieu Mieg (Französisch, 18.-19. Jahrhundert), eventuell nach Jean Mieg (Französisch, 1791-1862), durch Gotfried Engelmann (Französisch, 1788-1839), Paris, Lithographie in Schwarz gedruckt auf Elfenbein webte Papier, 310 x 480 mm (Comp.), 450 x 605 mm (Blatt
Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-journal-des-dames-et-des-modi-manner-mode-publised-von-pierre-de-la-mesangere-hand-gefarbt-gravuren-1797-1839-paris-frankreich-87957968.html
RMF32R80–Journal des Dames et des Modi Männer Mode Publised von: Pierre De La Mesangere Hand gefärbt Gravuren 1797-1839 Paris Frankreich
Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 4. Band, Nummer 151, Samstag, 14. Oktober 1893, Titel, "General Le Mouton de Boisdeffre", Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pressemedien-zeitschriften-le-petit-journal-paris-4-band-nummer-151-samstag-14-oktober-1893-titel-general-le-mouton-de-boisdeffre-15763706.html
RMAPE6CY–Presse/Medien, Zeitschriften, "Le Petit Journal", Paris, 4. Band, Nummer 151, Samstag, 14. Oktober 1893, Titel, "General Le Mouton de Boisdeffre",
Pavillon de Flore, Tuileries - Print zeigt eine Straßenszene in Paris, Frankreich, zwischen der seine (links) und dem Königspalast Tuileries, 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-de-flore-tuileries-print-zeigt-eine-strassenszene-in-paris-frankreich-zwischen-der-seine-links-und-dem-konigspalast-tuileries-1839-image383786309.html
RM2D8AY9W–Pavillon de Flore, Tuileries - Print zeigt eine Straßenszene in Paris, Frankreich, zwischen der seine (links) und dem Königspalast Tuileries, 1839
N/A. Englisch: Fashion Platte in Le Follet, Paris, 1839 veröffentlicht. 1839. Unbekannt 28 Follet Nov 1839 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-fashion-platte-in-le-follet-paris-1839-veroffentlicht-1839-unbekannt-28-follet-nov-1839-image209984509.html
RMP5HHAN–N/A. Englisch: Fashion Platte in Le Follet, Paris, 1839 veröffentlicht. 1839. Unbekannt 28 Follet Nov 1839
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten