Japan: 'Leben von Nichiren: Mönch Nichiren im Exil auf der Sado-Insel'. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi/Kuniyoshi Ichiyusai (1797-1861), c. 1835-1836. Nichiren (16. Februar 1222 – 13. Oktober 1282) war ein buddhistischer Mönch, der während der Kamakura-Zeit (1185–1333) in Japan lebte. Nichiren lehrte die Hingabe an das Lotus-Sutra mit dem Titel Myoho-Renge-Kyo auf Japanisch als das ausschließliche Mittel, um Erleuchtung zu erlangen und das Chanten von Namu-Myoho-Renge-Kyo als die wesentliche Praxis der Lehre. Verschiedene Schulen mit unterschiedlichen Interpretationen von Nichirens Lehren umfassen den Nichiren Buddhismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-leben-von-nichiren-monch-nichiren-im-exil-auf-der-sado-insel-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-kuniyoshikuniyoshi-ichiyusai-1797-1861-c-1835-1836-nichiren-16-februar-1222-13-oktober-1282-war-ein-buddhistischer-monch-der-wahrend-der-kamakura-zeit-11851333-in-japan-lebte-nichiren-lehrte-die-hingabe-an-das-lotus-sutra-mit-dem-titel-myoho-renge-kyo-auf-japanisch-als-das-ausschliessliche-mittel-um-erleuchtung-zu-erlangen-und-das-chanten-von-namu-myoho-renge-kyo-als-die-wesentliche-praxis-der-lehre-verschiedene-schulen-mit-unterschiedlichen-interpretationen-von-nichirens-lehren-umfassen-den-nichiren-buddhismus-image344231965.html
RM2B013AN–Japan: 'Leben von Nichiren: Mönch Nichiren im Exil auf der Sado-Insel'. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kuniyoshi/Kuniyoshi Ichiyusai (1797-1861), c. 1835-1836. Nichiren (16. Februar 1222 – 13. Oktober 1282) war ein buddhistischer Mönch, der während der Kamakura-Zeit (1185–1333) in Japan lebte. Nichiren lehrte die Hingabe an das Lotus-Sutra mit dem Titel Myoho-Renge-Kyo auf Japanisch als das ausschließliche Mittel, um Erleuchtung zu erlangen und das Chanten von Namu-Myoho-Renge-Kyo als die wesentliche Praxis der Lehre. Verschiedene Schulen mit unterschiedlichen Interpretationen von Nichirens Lehren umfassen den Nichiren Buddhismus.
HALLEY'schen Kometen. Verschiedene Ansichten. Hershel. Ophiuchus, 1835-1836 1877 alten Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halleyschen-kometen-verschiedene-ansichten-hershel-ophiuchus-1835-1836-1877-alten-drucken-image183051435.html
RFMHPKY7–HALLEY'schen Kometen. Verschiedene Ansichten. Hershel. Ophiuchus, 1835-1836 1877 alten Drucken
Cosire Ägypten, in den Jahren 1835, 1836 und 1837, 19. Jahrhundert Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cosire-agypten-in-den-jahren-1835-1836-und-1837-19-jahrhundert-gravur-77458400.html
RMEE0EYC–Cosire Ägypten, in den Jahren 1835, 1836 und 1837, 19. Jahrhundert Gravur
Ojibwa Portaging Around the Falls of St. Anthony, George Catlin, 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ojibwa-portaging-around-the-falls-of-st-anthony-george-catlin-1835-1836-image605806285.html
RM2X5GT2N–Ojibwa Portaging Around the Falls of St. Anthony, George Catlin, 1835-1836
. Français: Stendhal en uniforme de Konsul. ca. 1835-1836. 1121 Silvestro Valeri-Stendhal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-stendhal-en-uniforme-de-konsul-ca-1835-1836-1121-silvestro-valeri-stendhal-image185590259.html
RMMNXA7F–. Français: Stendhal en uniforme de Konsul. ca. 1835-1836. 1121 Silvestro Valeri-Stendhal
Samuel Palmer, die Wasserfälle, Pistil Mawddach, Nordwales, Landschaftsmalerei 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-palmer-die-wasserfalle-pistil-mawddach-nordwales-landschaftsmalerei-1835-1836-image619371363.html
RM2XYJPDR–Samuel Palmer, die Wasserfälle, Pistil Mawddach, Nordwales, Landschaftsmalerei 1835-1836
Die Herabfahrt des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Outline, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herabfahrt-des-rindes-im-haut-jura-gebirge-outline-1835-1836-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image624239368.html
RM2Y7GFK4–Die Herabfahrt des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Outline, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867).
Juan Álvarez Mendizábal, geboren Juan Álvarez Méndez (1790-1853), spanischer Wirtschaftswissenschaftler und Politiker, der als Ministerpräsident von Spanien von 1835 - 1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-lvarez-mendizbal-geboren-juan-lvarez-mndez-1790-1853-spanischer-wirtschaftswissenschaftler-und-politiker-der-als-ministerprasident-von-spanien-von-1835-1836-image182736445.html
RMMH8A5H–Juan Álvarez Mendizábal, geboren Juan Álvarez Méndez (1790-1853), spanischer Wirtschaftswissenschaftler und Politiker, der als Ministerpräsident von Spanien von 1835 - 1836.
Rafael Tegeo (1798-1856). Spanischer Maler. Herakles und Antaeus, 1835-1836. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rafael-tegeo-1798-1856-spanischer-maler-herakles-und-antaeus-1835-1836-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image337685378.html
RM2AHAW42–Rafael Tegeo (1798-1856). Spanischer Maler. Herakles und Antaeus, 1835-1836. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Belgische spoortrein La Rapide, 1835-1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgische-spoortrein-la-rapide-1835-1836-image218128979.html
RMPJTHMK–Belgische spoortrein La Rapide, 1835-1836.
Der Kurs des Reiches Vollendung Thomas Cole 1835 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kurs-des-reiches-vollendung-thomas-cole-1835-1836-134793008.html
RMHR89T0–Der Kurs des Reiches Vollendung Thomas Cole 1835 1836
CHée-ah-ká-tchée, Ehefrau von Nót-to-way, 1835-1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chxe9e-ah-kxe1-tchxe9e-ehefrau-von-nxf3t-to-way-1835-1836-image418819367.html
RM2F9ATAF–CHée-ah-ká-tchée, Ehefrau von Nót-to-way, 1835-1836.
Pottawatomie Stammeschef, Cha-Co-to. Nach einer Arbeit von James Otto Lewis, die er zur Zeit des Vertrags von Massinnewa, Indiana, 1827, machte. Der amerikanische Künstler Lewis, 1799-1858, nahm an vielen Vertragssitzungen Teil, und die Gemälde, die er von indischen Würdenträgern machte, gehörten zu den Gemälden, die er in seinem Aboriginal Port Folio, 1835-1836, veröffentlichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pottawatomie-stammeschef-cha-co-to-nach-einer-arbeit-von-james-otto-lewis-die-er-zur-zeit-des-vertrags-von-massinnewa-indiana-1827-machte-der-amerikanische-kunstler-lewis-1799-1858-nahm-an-vielen-vertragssitzungen-teil-und-die-gemalde-die-er-von-indischen-wurdentragern-machte-gehorten-zu-den-gemalden-die-er-in-seinem-aboriginal-port-folio-1835-1836-veroffentlichte-image536657520.html
RM2P52T40–Pottawatomie Stammeschef, Cha-Co-to. Nach einer Arbeit von James Otto Lewis, die er zur Zeit des Vertrags von Massinnewa, Indiana, 1827, machte. Der amerikanische Künstler Lewis, 1799-1858, nahm an vielen Vertragssitzungen Teil, und die Gemälde, die er von indischen Würdenträgern machte, gehörten zu den Gemälden, die er in seinem Aboriginal Port Folio, 1835-1836, veröffentlichte.
Titelseite des Buches „Voyage en Islande et au Groënland“ von Louis-Eugène Robert, veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-des-buches-voyage-en-islande-et-au-gronland-von-louis-eugne-robert-veroffentlicht-18351836-kreditphoto12-image611003534.html
RM2XE1H6P–Titelseite des Buches „Voyage en Islande et au Groënland“ von Louis-Eugène Robert, veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12
Sophie Pannier (Listed Security (Brief)) - Tafel für Lower Bleus nach 20 Frauenporträts, 1835-186 (Dummy-Titel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophie-pannier-listed-security-brief-tafel-fur-lower-bleus-nach-20-frauenportrats-1835-186-dummy-titel-image349903154.html
RM2B97D16–Sophie Pannier (Listed Security (Brief)) - Tafel für Lower Bleus nach 20 Frauenporträts, 1835-186 (Dummy-Titel).
Léopoldine und das Buch der Stunden um 1835-1836 von Auguste de Châtillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lopoldine-und-das-buch-der-stunden-um-1835-1836-von-auguste-de-chtillon-image563955044.html
RM2RNEABG–Léopoldine und das Buch der Stunden um 1835-1836 von Auguste de Châtillon
Inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-one-hundred-poems-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-ca-1835-1836-edo-periode-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244414.html
RF2HK4AX6–Inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Rafael Tegeo (1798-1856). Spanischer Maler. Heracles und Antaeus, 1835-1836. San Fernando Royal Academy of Fine Arts. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rafael-tegeo-1798-1856-spanischer-maler-heracles-und-antaeus-1835-1836-san-fernando-royal-academy-of-fine-arts-madrid-spanien-image561317146.html
RM2RH65MX–Rafael Tegeo (1798-1856). Spanischer Maler. Heracles und Antaeus, 1835-1836. San Fernando Royal Academy of Fine Arts. Madrid, Spanien.
Felipe Santiago de Salaverry (1805-1836) peruanische Soldaten, Politiker und von 1835 bis 1836, Präsident von Peru. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felipe-santiago-de-salaverry-1805-1836-peruanische-soldaten-politiker-und-von-1835-bis-1836-prasident-von-peru-57352606.html
RMD98HRA–Felipe Santiago de Salaverry (1805-1836) peruanische Soldaten, Politiker und von 1835 bis 1836, Präsident von Peru.
Titelseite von Crockett Almanach (1836), Bd. 1, Nr. 2, illustriert mit "Crockett es Methode der waten die Mississippi" (auf Stelzen). Davy Crockett habe nichts zu tun mit den beliebten Almanachen. In der Tat, weiß niemand, wer sie geschrieben hat. Die Nashville-Abdrücke erschienen ab 1835-41, mit den ersten vier gedruckt oder in Nashville als anderswo im Süden oder Westen und die 1839-41 Ausgaben gedruckt in Boston trotz der Nashville-Aufdruck, die wahrscheinlich gehalten wurde, um ihnen eine Aura der Authentizität zu verleihen. Von 1835-to1856 über 55 Sorten wurden in Städten im ganzen Land veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-von-crockett-almanach-1836-bd-1-nr-2-illustriert-mit-crockett-es-methode-der-waten-die-mississippi-auf-stelzen-davy-crockett-habe-nichts-zu-tun-mit-den-beliebten-almanachen-in-der-tat-weiss-niemand-wer-sie-geschrieben-hat-die-nashville-abdrucke-erschienen-ab-1835-41-mit-den-ersten-vier-gedruckt-oder-in-nashville-als-anderswo-im-suden-oder-westen-und-die-1839-41-ausgaben-gedruckt-in-boston-trotz-der-nashville-aufdruck-die-wahrscheinlich-gehalten-wurde-um-ihnen-eine-aura-der-authentizitat-zu-verleihen-von-1835-to1856-uber-55-sorten-wurden-in-stadten-im-ganzen-land-veroffentlicht-image151887247.html
RMJR31MF–Titelseite von Crockett Almanach (1836), Bd. 1, Nr. 2, illustriert mit "Crockett es Methode der waten die Mississippi" (auf Stelzen). Davy Crockett habe nichts zu tun mit den beliebten Almanachen. In der Tat, weiß niemand, wer sie geschrieben hat. Die Nashville-Abdrücke erschienen ab 1835-41, mit den ersten vier gedruckt oder in Nashville als anderswo im Süden oder Westen und die 1839-41 Ausgaben gedruckt in Boston trotz der Nashville-Aufdruck, die wahrscheinlich gehalten wurde, um ihnen eine Aura der Authentizität zu verleihen. Von 1835-to1856 über 55 Sorten wurden in Städten im ganzen Land veröffentlicht.
Erzählung der Euphrat Expedition durchgeführt im Auftrag der britischen Regierung in den Jahren 1835, 1836 und 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzahlung-der-euphrat-expedition-durchgefuhrt-im-auftrag-der-britischen-regierung-in-den-jahren-1835-1836-und-1837-77458399.html
RMEE0EYB–Erzählung der Euphrat Expedition durchgeführt im Auftrag der britischen Regierung in den Jahren 1835, 1836 und 1837
Eine beeinflussende Szene in Kentucky - EIN rassistischer Angriff auf demokratischen Vize-Präsidentschaftskandidat Richard M. Johnson. Die Nominierung des Kongressabgeordneten von Kentucky im Mai 1835 als Van Buren Laufgefährte für die Wahlen 1836 sorgte sogar bei Parteigläubigen für Augenbrauen, weil Johnson mit einer Mulattofrau, Julia Chinn, verheiratet war, von der er zwei Töchter zeugte. Der Künstler verspottet Johnsons häusliche Situation und auch den Wahlkreis der Demokraten. Auf einem Stuhl sitzend, mit der Hand über dem Gesicht, lässt ein sichtlich verstörter Johnson eine Kopie von James Watson Webbs 'New York Courier and Enquirer' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-beeinflussende-szene-in-kentucky-ein-rassistischer-angriff-auf-demokratischen-vize-prasidentschaftskandidat-richard-m-johnson-die-nominierung-des-kongressabgeordneten-von-kentucky-im-mai-1835-als-van-buren-laufgefahrte-fur-die-wahlen-1836-sorgte-sogar-bei-parteiglaubigen-fur-augenbrauen-weil-johnson-mit-einer-mulattofrau-julia-chinn-verheiratet-war-von-der-er-zwei-tochter-zeugte-der-kunstler-verspottet-johnsons-hausliche-situation-und-auch-den-wahlkreis-der-demokraten-auf-einem-stuhl-sitzend-mit-der-hand-uber-dem-gesicht-lasst-ein-sichtlich-verstorter-johnson-eine-kopie-von-james-watson-webbs-new-york-courier-and-enquirer-image415415384.html
RM2F3RPFM–Eine beeinflussende Szene in Kentucky - EIN rassistischer Angriff auf demokratischen Vize-Präsidentschaftskandidat Richard M. Johnson. Die Nominierung des Kongressabgeordneten von Kentucky im Mai 1835 als Van Buren Laufgefährte für die Wahlen 1836 sorgte sogar bei Parteigläubigen für Augenbrauen, weil Johnson mit einer Mulattofrau, Julia Chinn, verheiratet war, von der er zwei Töchter zeugte. Der Künstler verspottet Johnsons häusliche Situation und auch den Wahlkreis der Demokraten. Auf einem Stuhl sitzend, mit der Hand über dem Gesicht, lässt ein sichtlich verstörter Johnson eine Kopie von James Watson Webbs 'New York Courier and Enquirer'
. Joachim Murat (1767-1815), 1805 vertreten, in Uniform von Admiral des Reiches. ca. 1835-1836, original 1805. 912 JoachimMurat Post Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-murat-1767-1815-1805-vertreten-in-uniform-von-admiral-des-reiches-ca-1835-1836-original-1805-912-joachimmurat-post-image185867740.html
RMMPB05G–. Joachim Murat (1767-1815), 1805 vertreten, in Uniform von Admiral des Reiches. ca. 1835-1836, original 1805. 912 JoachimMurat Post
JMW Turner, das Fort von L'Esseillon, Val de la Maurienne, Frankreich, Landschaftsmalerei, 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-das-fort-von-lesseillon-val-de-la-maurienne-frankreich-landschaftsmalerei-1835-1836-image334110295.html
RM2ABG12F–JMW Turner, das Fort von L'Esseillon, Val de la Maurienne, Frankreich, Landschaftsmalerei, 1835-1836
Sioux Village, Lake Calhoun, in der Nähe von Fort Snelling. Öl auf Segeltuch. Datum: 1835-1836. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sioux-village-lake-calhoun-in-der-nahe-von-fort-snelling-ol-auf-segeltuch-datum-1835-1836-museum-smithsonian-american-art-museum-image554798058.html
RM2R6H6GA–Sioux Village, Lake Calhoun, in der Nähe von Fort Snelling. Öl auf Segeltuch. Datum: 1835-1836. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Die Herabfahrt des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Outline, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herabfahrt-des-rindes-im-haut-jura-gebirge-outline-1835-1836-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image623852395.html
RM2Y6XX2K–Die Herabfahrt des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Outline, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867)
Die Orangerie Allee in der Villa Paolina von Alessandro Castelli (1809 - 1902) - Aquarell auf Papier 1835-1836 - Museo Napoleonico di Roma a palazzo Primoli - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-orangerie-allee-in-der-villa-paolina-von-alessandro-castelli-1809-1902-aquarell-auf-papier-1835-1836-museo-napoleonico-di-roma-a-palazzo-primoli-rom-italien-image602709836.html
RM2X0FPF8–Die Orangerie Allee in der Villa Paolina von Alessandro Castelli (1809 - 1902) - Aquarell auf Papier 1835-1836 - Museo Napoleonico di Roma a palazzo Primoli - Rom, Italien
Belgische spoortrein La Rapide, 1835-1836 (1). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgische-spoortrein-la-rapide-1835-1836-1-image218128998.html
RMPJTHNA–Belgische spoortrein La Rapide, 1835-1836 (1).
Mac-Cut-i-Mish-e-Ca-Cu-cac oder Black Hawk. Ein gefeierter SAC-Häuptling. Nach einer Arbeit von James Otto Lewis. Der amerikanische Künstler Lewis, 1799 - 1858, nahm an vielen Vertragssitzungen Teil, und die Gemälde, die er von indischen Würdenträgern machte, gehörten zu den Gemälden, die in seinem Aboriginal Port Folio, 1835-1836, veröffentlicht wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mac-cut-i-mish-e-ca-cu-cac-oder-black-hawk-ein-gefeierter-sac-hauptling-nach-einer-arbeit-von-james-otto-lewis-der-amerikanische-kunstler-lewis-1799-1858-nahm-an-vielen-vertragssitzungen-teil-und-die-gemalde-die-er-von-indischen-wurdentragern-machte-gehorten-zu-den-gemalden-die-in-seinem-aboriginal-port-folio-1835-1836-veroffentlicht-wurden-image532538784.html
RM2NXB6J8–Mac-Cut-i-Mish-e-Ca-Cu-cac oder Black Hawk. Ein gefeierter SAC-Häuptling. Nach einer Arbeit von James Otto Lewis. Der amerikanische Künstler Lewis, 1799 - 1858, nahm an vielen Vertragssitzungen Teil, und die Gemälde, die er von indischen Würdenträgern machte, gehörten zu den Gemälden, die in seinem Aboriginal Port Folio, 1835-1836, veröffentlicht wurden.
Frau mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-lepra-buch-voyage-en-islande-et-au-gronland-von-louis-eugne-robert-illustriert-von-antoine-maurin-und-veroffentlicht-18351836-kreditphoto12-image611003645.html
RM2XE1HAN–Frau mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12
. The Countess Hautpoul (Listed Security (Brief)) Board for Lower Bleus after 20 Portraits of Women, 1835-186 (Dummy-Titel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-countess-hautpoul-listed-security-brief-board-for-lower-bleus-after-20-portraits-of-women-1835-186-dummy-titel-image349902911.html
RM2B97CMF–. The Countess Hautpoul (Listed Security (Brief)) Board for Lower Bleus after 20 Portraits of Women, 1835-186 (Dummy-Titel).
In der Grotta Vecchia von Posillipo 1835 - 1836; Posillipo, Italien, von Vincenzo Abbati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-grotta-vecchia-von-posillipo-1835-1836-posillipo-italien-von-vincenzo-abbati-image557188878.html
RM2RAE42P–In der Grotta Vecchia von Posillipo 1835 - 1836; Posillipo, Italien, von Vincenzo Abbati
Inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie Hundert Gedichte Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-gedicht-von-kanke-aus-der-serie-hundert-gedichte-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1835-1836-edo-periode-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253749.html
RF2HK4PRH–Inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie Hundert Gedichte Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein junger Savoyard, 1835-1836. Frederick Yeates Hurlstone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-savoyard-1835-1836-frederick-yeates-hurlstone-image551008641.html
RM2R0CH41–Ein junger Savoyard, 1835-1836. Frederick Yeates Hurlstone
Geburtsort von William Cobbett (1762-1835) Englische radikaler und Meister der Armen, Farnham, Surrey. Holzstich aus der "Mirror" (London, 30. April 1836). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geburtsort-von-william-cobbett-1762-1835-englische-radikaler-und-meister-der-armen-farnham-surrey-holzstich-aus-der-mirror-london-30-april-1836-57290986.html
RMD95R6J–Geburtsort von William Cobbett (1762-1835) Englische radikaler und Meister der Armen, Farnham, Surrey. Holzstich aus der "Mirror" (London, 30. April 1836).
Joseph 'Joe' Chamberlain (1836–1914), von Henry Joseph Whitlock (1835–1918), 'Old and New Birmingham' Portrait Gallery, Houghton and Hammond, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-joe-chamberlain-18361914-von-henry-joseph-whitlock-18351918-old-and-new-birmingham-portrait-gallery-houghton-and-hammond-1879-image570693607.html
RF2T4D9EF–Joseph 'Joe' Chamberlain (1836–1914), von Henry Joseph Whitlock (1835–1918), 'Old and New Birmingham' Portrait Gallery, Houghton and Hammond, 1879.
Kurnah, geweitermacht Erzählung der Euphrat Expedition im Auftrag der britischen Regierung in den Jahren 1835, 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurnah-geweitermacht-erzahlung-der-euphrat-expedition-im-auftrag-der-britischen-regierung-in-den-jahren-1835-1836-77458415.html
RMEE0EYY–Kurnah, geweitermacht Erzählung der Euphrat Expedition im Auftrag der britischen Regierung in den Jahren 1835, 1836
Marienplatz in München, 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marienplatz-in-munchen-1835-94217211.html
RMFD7Y0B–Marienplatz in München, 1835
. Englisch: Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Русский: Портрет княгини Татьяны Васильевны Голицыной, урожденной Васильчиковой. 1835-1836 Polski: Portret księżnej T. W. Golicynej 1835-1836. zwischen 1835 und 1836. François Nicholas Riss (1804-1886) 497 Portrait der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-1835-1836-polski-portret-ksinej-t-w-golicynej-1835-1836-zwischen-1835-und-1836-franois-nicholas-riss-1804-1886-497-portrait-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-image187960095.html
RMMWP90F–. Englisch: Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Русский: Портрет княгини Татьяны Васильевны Голицыной, урожденной Васильчиковой. 1835-1836 Polski: Portret księżnej T. W. Golicynej 1835-1836. zwischen 1835 und 1836. François Nicholas Riss (1804-1886) 497 Portrait der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836
Die Titelseite von „The Mirror“, 27. Februar 1836, mit einem Bild des damals neu gebauten Abingdon Union Workhouse, Berkshire (jetzt in Oxfordshire), das als Teil eines Artikels des „Poor Law Amendement Act“ erscheint. Es wurde 1835 eröffnet und von Sampson Kempthorne entworfen. Es folgt dem sechseckigen Y-Plan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-titelseite-von-the-mirror-27-februar-1836-mit-einem-bild-des-damals-neu-gebauten-abingdon-union-workhouse-berkshire-jetzt-in-oxfordshire-das-als-teil-eines-artikels-des-poor-law-amendement-act-erscheint-es-wurde-1835-eroffnet-und-von-sampson-kempthorne-entworfen-es-folgt-dem-sechseckigen-y-plan-image560866169.html
RM2RGDJEH–Die Titelseite von „The Mirror“, 27. Februar 1836, mit einem Bild des damals neu gebauten Abingdon Union Workhouse, Berkshire (jetzt in Oxfordshire), das als Teil eines Artikels des „Poor Law Amendement Act“ erscheint. Es wurde 1835 eröffnet und von Sampson Kempthorne entworfen. Es folgt dem sechseckigen Y-Plan.
Detail, der Abstieg des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Umriss, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-abstieg-des-rindes-im-haut-jura-gebirge-umriss-1835-1836-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image624240188.html
RM2Y7GGMC–Detail, der Abstieg des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Umriss, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867).
Detail, der Abstieg des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Umriss, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-abstieg-des-rindes-im-haut-jura-gebirge-umriss-1835-1836-ol-auf-leinwand-thodore-rousseau-paris-1812-barbizon-1867-image623852394.html
RM2Y6XX2J–Detail, der Abstieg des Rindes im Haut-Jura-Gebirge, Umriss, 1835-1836, Öl auf Leinwand, Théodore Rousseau, (Paris, 1812 - Barbizon, 1867)
Blick auf den Park in der Villa Paolina von Alessandro Castelli (1809 - 1902) - Aquarell auf Papier 1835-1836 - Museo Napoleonico di Roma a palazzo Primoli - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-park-in-der-villa-paolina-von-alessandro-castelli-1809-1902-aquarell-auf-papier-1835-1836-museo-napoleonico-di-roma-a-palazzo-primoli-rom-italien-image602709833.html
RM2X0FPF5–Blick auf den Park in der Villa Paolina von Alessandro Castelli (1809 - 1902) - Aquarell auf Papier 1835-1836 - Museo Napoleonico di Roma a palazzo Primoli - Rom, Italien
Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-image414578808.html
RM2F2DKE0–Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836.
Ein junger Savoyer, 1835-1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-savoyer-1835-1836-image415181424.html
RM2F3D440–Ein junger Savoyer, 1835-1836.
James Walker Fannin, Jr. ein Texas Heerführer während der Texas Revolution von 1835 – 36, ausgeführt im Goliad-Massaker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-walker-fannin-jr-ein-texas-heerfuhrer-wahrend-der-texas-revolution-von-1835-36-ausgefuhrt-im-goliad-massaker-image64813729.html
RMDNCEG1–James Walker Fannin, Jr. ein Texas Heerführer während der Texas Revolution von 1835 – 36, ausgeführt im Goliad-Massaker
Frau mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-lepra-buch-voyage-en-islande-et-au-gronland-von-louis-eugne-robert-illustriert-von-antoine-maurin-und-veroffentlicht-18351836-kreditphoto12-image611003633.html
RM2XE1HA9–Frau mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12
. The Duchess of Abrantes (Listed Security (Brief)) Board for Lower Bleus after 20 Portraits of Women, 1835-186 (Dummy-Titel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-duchess-of-abrantes-listed-security-brief-board-for-lower-bleus-after-20-portraits-of-women-1835-186-dummy-titel-image349902937.html
RM2B97CND–. The Duchess of Abrantes (Listed Security (Brief)) Board for Lower Bleus after 20 Portraits of Women, 1835-186 (Dummy-Titel).
Henri Gauthier, Graf von Rigny, Vizeadmiral (1783–1835) 1836 von Gabriel Guillaume Lépaulle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-gauthier-graf-von-rigny-vizeadmiral-17831835-1836-von-gabriel-guillaume-lpaulle-image563927112.html
RM2RND2P0–Henri Gauthier, Graf von Rigny, Vizeadmiral (1783–1835) 1836 von Gabriel Guillaume Lépaulle
Inspiriert von einem Gedicht von Ariwara Narihira, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 15 1/16 Zoll, 25,8 x 38,2 cm, Brücke, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-gedicht-von-ariwara-narihira-aus-der-serie-one-hundred-poems-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1835-1836-edo-periode-10-316-x-15-116-zoll-258-x-382-cm-brucke-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254410.html
RF2HK4RK6–Inspiriert von einem Gedicht von Ariwara Narihira, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Periode, 10 3/16 x 15 1/16 Zoll, 25,8 x 38,2 cm, Brücke, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Leopold II. von Belgien (1835-1909). Ab 1865 regierte. "Un roi constituionnel" Karikatur von 'Coide' (JJ Tissot - 1836-1902) für "Vanity Fair" (London, 9. September 1869). Dies zeigt Leopold den Reichtum der fleißigen Belgien umklammern und dabei ein wachsames Auge auf die Stiefel der Deutschland und der Fuß von bedrohlichen Nachbarn Frankreich, Belgien. Chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopold-ii-von-belgien-1835-1909-ab-1865-regierte-un-roi-constituionnel-karikatur-von-coide-jj-tissot-1836-1902-fur-vanity-fair-london-9-september-1869-dies-zeigt-leopold-den-reichtum-der-fleissigen-belgien-umklammern-und-dabei-ein-wachsames-auge-auf-die-stiefel-der-deutschland-und-der-fuss-von-bedrohlichen-nachbarn-frankreich-belgien-chromolithograph-57292412.html
RMD95W1G–Leopold II. von Belgien (1835-1909). Ab 1865 regierte. "Un roi constituionnel" Karikatur von 'Coide' (JJ Tissot - 1836-1902) für "Vanity Fair" (London, 9. September 1869). Dies zeigt Leopold den Reichtum der fleißigen Belgien umklammern und dabei ein wachsames Auge auf die Stiefel der Deutschland und der Fuß von bedrohlichen Nachbarn Frankreich, Belgien. Chromolithograph.
Juan Álvarez Mendizábal, Juan Álvarez Méndez (1790-1853), spanischer Politiker und Ministerpräsident von Spanien von 1835 bis 1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-lvarez-mendizbal-juan-lvarez-mndez-1790-1853-spanischer-politiker-und-ministerprasident-von-spanien-von-1835-bis-1836-image230637457.html
RMRB6CC1–Juan Álvarez Mendizábal, Juan Álvarez Méndez (1790-1853), spanischer Politiker und Ministerpräsident von Spanien von 1835 bis 1836.
Zozu, geweitermacht Erzählung der Euphrat Expedition im Auftrag der britischen Regierung in den Jahren 1835, 1836 und 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zozu-geweitermacht-erzahlung-der-euphrat-expedition-im-auftrag-der-britischen-regierung-in-den-jahren-1835-1836-und-1837-77458418.html
RMEE0F02–Zozu, geweitermacht Erzählung der Euphrat Expedition im Auftrag der britischen Regierung in den Jahren 1835, 1836 und 1837
William Lamb, 2. Viscount Melbourne (1779–1848), bekannt als Lord Melbourne, Premierminister des Vereinigten Königreichs Juli-November 1834 und 1835–1841, Porträtgemälde in Öl auf Tafel von Sir Edwin Henry Landseer, 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-lamb-2-viscount-melbourne-17791848-bekannt-als-lord-melbourne-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-juli-november-1834-und-18351841-portratgemalde-in-ol-auf-tafel-von-sir-edwin-henry-landseer-1836-image602516006.html
RM2X06Y8P–William Lamb, 2. Viscount Melbourne (1779–1848), bekannt als Lord Melbourne, Premierminister des Vereinigten Königreichs Juli-November 1834 und 1835–1841, Porträtgemälde in Öl auf Tafel von Sir Edwin Henry Landseer, 1836
. Englisch: Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Русский: Портрет княгини Татьяны Васильевны Голицыной, урожденной Васильчиковой. 1835-1836 Polski: Portret księżnej T. W. Golicynej 1835-1836. zwischen 1835 und 1836. François Nicholas Riss (1804-1886) 497 Portrait der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-1835-1836-polski-portret-ksinej-t-w-golicynej-1835-1836-zwischen-1835-und-1836-franois-nicholas-riss-1804-1886-497-portrait-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-image187487158.html
RMMW0NNX–. Englisch: Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Русский: Портрет княгини Татьяны Васильевны Голицыной, урожденной Васильчиковой. 1835-1836 Polski: Portret księżnej T. W. Golicynej 1835-1836. zwischen 1835 und 1836. François Nicholas Riss (1804-1886) 497 Portrait der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836
Felicia Dorothea Hemans (1793-1835), englische Dichterin. Heute vor allem für ihr GEDICHT „Casabianca“ bekannt (der Junge Stand auf dem brennenden Deck, von dem alle außer ihm geflohen waren). Bei der Schlacht am Nil (1798) blieb Giocante, der 12-jährige Sohn von Luce Julien Joseph Casabianca, auf seinem Posten an Deck des brennenden Schiffes seines Vaters, der L’Orient, dem französischen Flaggschiff. Er starb, als das Feuer das Lager erreichte und das Schiff explodierte. Kupferstich, 1836., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datensatzdatum Nr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felicia-dorothea-hemans-1793-1835-englische-dichterin-heute-vor-allem-fur-ihr-gedicht-casabianca-bekannt-der-junge-stand-auf-dem-brennenden-deck-von-dem-alle-ausser-ihm-geflohen-waren-bei-der-schlacht-am-nil-1798-blieb-giocante-der-12-jahrige-sohn-von-luce-julien-joseph-casabianca-auf-seinem-posten-an-deck-des-brennenden-schiffes-seines-vaters-der-lorient-dem-franzosischen-flaggschiff-er-starb-als-das-feuer-das-lager-erreichte-und-das-schiff-explodierte-kupferstich-1836-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datensatzdatum-nr-image616276272.html
RF2XPHPJT–Felicia Dorothea Hemans (1793-1835), englische Dichterin. Heute vor allem für ihr GEDICHT „Casabianca“ bekannt (der Junge Stand auf dem brennenden Deck, von dem alle außer ihm geflohen waren). Bei der Schlacht am Nil (1798) blieb Giocante, der 12-jährige Sohn von Luce Julien Joseph Casabianca, auf seinem Posten an Deck des brennenden Schiffes seines Vaters, der L’Orient, dem französischen Flaggschiff. Er starb, als das Feuer das Lager erreichte und das Schiff explodierte. Kupferstich, 1836., Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datensatzdatum Nr.
Chée-ah-ká-tchée, Ehefrau von Nót-to-Way. Öl auf Segeltuch. Datum: 1835-1836. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/che-ah-k-tche-ehefrau-von-nt-to-way-ol-auf-segeltuch-datum-1835-1836-museum-smithsonian-american-art-museum-image554796687.html
RM2R6H4RB–Chée-ah-ká-tchée, Ehefrau von Nót-to-Way. Öl auf Segeltuch. Datum: 1835-1836. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Giuseppe Marco Fieschi (1790-1836). Chef-Verschwörer in einem Versuch auf dem Leben des Königs Louis-Philippe von Frankreich, 1835. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-marco-fieschi-1790-1836-chef-verschworer-in-einem-versuch-auf-dem-leben-des-konigs-louis-philippe-von-frankreich-1835-gravur-79571076.html
RMEHCNM4–Giuseppe Marco Fieschi (1790-1836). Chef-Verschwörer in einem Versuch auf dem Leben des Königs Louis-Philippe von Frankreich, 1835. Gravur.
Cartoon, drei prominente Schriftsteller krank im Krankenhaus - F C Burnand (1836-1917), H J Byron (1835-1884) und George Robert Sims (1847-1922). Ein anderer Schriftsteller, Henry Pottinger Stephens (1851-1903), schaut um die Tür und sagt: „Jetzt gibt es eine Chance für mich.“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-drei-prominente-schriftsteller-krank-im-krankenhaus-f-c-burnand-1836-1917-h-j-byron-1835-1884-und-george-robert-sims-1847-1922-ein-anderer-schriftsteller-henry-pottinger-stephens-1851-1903-schaut-um-die-tur-und-sagt-jetzt-gibt-es-eine-chance-fur-mich-image504806511.html
RM2M97WRY–Cartoon, drei prominente Schriftsteller krank im Krankenhaus - F C Burnand (1836-1917), H J Byron (1835-1884) und George Robert Sims (1847-1922). Ein anderer Schriftsteller, Henry Pottinger Stephens (1851-1903), schaut um die Tür und sagt: „Jetzt gibt es eine Chance für mich.“
Vintage-Foto des amerikanischen Schriftstellers und Humoristen Samuel Langhorne Clemens (zwischen 1835 und 1910), besser bekannt unter seinem Federnamen Mark Twain. Clemens sitzt im Zentrum mit dem Journalisten und Romancier George Alfred Townsend (1830-1914) und rechts David Gray (1826-8) vom Buffalo Courier. Foto von Brady - Handlich aufgenommen in Washington DC im Jahr 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-des-amerikanischen-schriftstellers-und-humoristen-samuel-langhorne-clemens-zwischen-1835-und-1910-besser-bekannt-unter-seinem-federnamen-mark-twain-clemens-sitzt-im-zentrum-mit-dem-journalisten-und-romancier-george-alfred-townsend-1830-1914-und-rechts-david-gray-1826-8-vom-buffalo-courier-foto-von-brady-handlich-aufgenommen-in-washington-dc-im-jahr-1871-image342946398.html
RM2AWXFHJ–Vintage-Foto des amerikanischen Schriftstellers und Humoristen Samuel Langhorne Clemens (zwischen 1835 und 1910), besser bekannt unter seinem Federnamen Mark Twain. Clemens sitzt im Zentrum mit dem Journalisten und Romancier George Alfred Townsend (1830-1914) und rechts David Gray (1826-8) vom Buffalo Courier. Foto von Brady - Handlich aufgenommen in Washington DC im Jahr 1871.
Frau mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-lepra-buch-voyage-en-islande-et-au-gronland-von-louis-eugne-robert-illustriert-von-antoine-maurin-und-veroffentlicht-18351836-kreditphoto12-image611003639.html
RM2XE1HAF–Frau mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12
Frau G. Sand (eingetragener Titel) - Tafel für Lower Bleus nach 20 Frauenporträts, 1835-186 (Dummy-Titel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-g-sand-eingetragener-titel-tafel-fur-lower-bleus-nach-20-frauenportrats-1835-186-dummy-titel-image349903152.html
RM2B97D14–Frau G. Sand (eingetragener Titel) - Tafel für Lower Bleus nach 20 Frauenporträts, 1835-186 (Dummy-Titel).
Dubuques Grab, Upper Mississippi 1835-1836 von George Catlin, geboren in Wilkes-Barre, PA 1796-gestorben Jersey City, NJ 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dubuques-grab-upper-mississippi-1835-1836-von-george-catlin-geboren-in-wilkes-barre-pa-1796-gestorben-jersey-city-nj-1872-image555884568.html
RM2R8AMC8–Dubuques Grab, Upper Mississippi 1835-1836 von George Catlin, geboren in Wilkes-Barre, PA 1796-gestorben Jersey City, NJ 1872
Kunst inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie hundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-gedicht-von-kanke-aus-der-serie-hundert-gedichte-erklart-von-der-krankenschwester-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1835-1836-edo-zeit-10-316-x-14-34-zoll-258-x-375-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568397.html
RF2HKK451–Kunst inspiriert von einem Gedicht von Kanke, aus der Serie hundert Gedichte erklärt von der Krankenschwester, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/16 x 14 3/4 Zoll, 25,8 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Felicia Dorothea Hemans (1793-1835), englischer Dichter. Daran erinnert heute vor allem für ihr Gedicht "Casablanca" (Der Junge auf den brennenden Deck/Woher alle aber stand er war geflohen). In der Schlacht am Nil (1798) Giocante, der 12-jährige Sohn des Luce Julien Joseph Casablanca, blieb auf seinem Posten auf dem Deck der brennenden Schiff seines Vaters "L'Orient", die französische Flaggschiff. Er umgekommen, als das Feuer das Magazin erreicht und das Schiff explodiert. Gravur, 1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felicia-dorothea-hemans-1793-1835-englischer-dichter-daran-erinnert-heute-vor-allem-fur-ihr-gedicht-casablanca-der-junge-auf-den-brennenden-deckwoher-alle-aber-stand-er-war-geflohen-in-der-schlacht-am-nil-1798-giocante-der-12-jahrige-sohn-des-luce-julien-joseph-casablanca-blieb-auf-seinem-posten-auf-dem-deck-der-brennenden-schiff-seines-vaters-lorient-die-franzosische-flaggschiff-er-umgekommen-als-das-feuer-das-magazin-erreicht-und-das-schiff-explodiert-gravur-1836-57287593.html
RMD95JWD–Felicia Dorothea Hemans (1793-1835), englischer Dichter. Daran erinnert heute vor allem für ihr Gedicht "Casablanca" (Der Junge auf den brennenden Deck/Woher alle aber stand er war geflohen). In der Schlacht am Nil (1798) Giocante, der 12-jährige Sohn des Luce Julien Joseph Casablanca, blieb auf seinem Posten auf dem Deck der brennenden Schiff seines Vaters "L'Orient", die französische Flaggschiff. Er umgekommen, als das Feuer das Magazin erreicht und das Schiff explodiert. Gravur, 1836.
Furnival des Inn, Holborn. Charles Dickens (1812-1870) lebte hier von 1835-1837, als er begann die Arbeit an the Pickwick Papers (1836). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-furnival-des-inn-holborn-charles-dickens-1812-1870-lebte-hier-von-1835-1837-als-er-begann-die-arbeit-an-the-pickwick-papers-1836-83360191.html
RMERHANK–Furnival des Inn, Holborn. Charles Dickens (1812-1870) lebte hier von 1835-1837, als er begann die Arbeit an the Pickwick Papers (1836).
Rhodes, S. Fisher, aktiv 1831–1844, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835–1836, Strichgravur, Kupferstichproof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rhodes-s-fisher-aktiv-18311844-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-18351836-strichgravur-kupferstichproof-image389628868.html
RM2DHW3GM–Rhodes, S. Fisher, aktiv 1831–1844, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835–1836, Strichgravur, Kupferstichproof
William Lamb, 2. Viscount Melbourne (1779–1848), bekannt als Lord Melbourne, Premierminister des Vereinigten Königreichs Juli-November 1834 und 1835–1841, Porträtgemälde in Öl auf Tafel von Sir Edwin Henry Landseer, 1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-lamb-2-viscount-melbourne-17791848-bekannt-als-lord-melbourne-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-juli-november-1834-und-18351841-portratgemalde-in-ol-auf-tafel-von-sir-edwin-henry-landseer-1836-image602515875.html
RM2X06Y43–William Lamb, 2. Viscount Melbourne (1779–1848), bekannt als Lord Melbourne, Premierminister des Vereinigten Königreichs Juli-November 1834 und 1835–1841, Porträtgemälde in Öl auf Tafel von Sir Edwin Henry Landseer, 1836
. Englisch: Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Русский: Портрет княгини Татьяны Васильевны Голицыной, урожденной Васильчиковой. 1835-1836 Polski: Portret księżnej T. W. Golicynej 1835-1836. zwischen 1835 und 1836. François Nicholas Riss (1804-1886) 433 Portrait der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-1835-1836-polski-portret-ksinej-t-w-golicynej-1835-1836-zwischen-1835-und-1836-franois-nicholas-riss-1804-1886-433-portrait-der-prinzessin-tv-golitsyna-1835-1836-image189173858.html
RMMYNH56–. Englisch: Porträt der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836 Русский: Портрет княгини Татьяны Васильевны Голицыной, урожденной Васильчиковой. 1835-1836 Polski: Portret księżnej T. W. Golicynej 1835-1836. zwischen 1835 und 1836. François Nicholas Riss (1804-1886) 433 Portrait der Prinzessin T.V. Golitsyna 1835-1836
Nikolai Gogol 1835. P. Karatygin, Aquarell. 1836. (Sammlung von Gogols Porträts, Moskau. Nikolai Wassiljewitsch Gogol (1909 1809–1852) war ein großer russischer Schriftsteller, Kurzgeschichten-Autor und Dramatiker ukrainischer Herkunft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikolai-gogol-1835-p-karatygin-aquarell-1836-sammlung-von-gogols-portrats-moskau-nikolai-wassiljewitsch-gogol-1909-18091852-war-ein-grosser-russischer-schriftsteller-kurzgeschichten-autor-und-dramatiker-ukrainischer-herkunft-image623199119.html
RM2Y5W4RB–Nikolai Gogol 1835. P. Karatygin, Aquarell. 1836. (Sammlung von Gogols Porträts, Moskau. Nikolai Wassiljewitsch Gogol (1909 1809–1852) war ein großer russischer Schriftsteller, Kurzgeschichten-Autor und Dramatiker ukrainischer Herkunft.
Hércules y Anteo, 1835-1836. Obra de Rafael Tegeo (1798-1856). Óleo sobre lienzo. Museo de la Real Academia de Bellas Artes de San Fernando. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hrcules-y-anteo-1835-1836-obra-de-rafael-tegeo-1798-1856-leo-sobre-lienzo-museo-de-la-real-academia-de-bellas-artes-de-san-fernando-madrid-espaa-image260288529.html
RMW3D4JW–Hércules y Anteo, 1835-1836. Obra de Rafael Tegeo (1798-1856). Óleo sobre lienzo. Museo de la Real Academia de Bellas Artes de San Fernando. Madrid. España.
Giuseppe Marco Fieschi (1790-1836). Chef-Verschwörer in einem Versuch auf dem Leben des Königs Louis-Philippe von Frankreich, 1835. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-marco-fieschi-1790-1836-chef-verschworer-in-einem-versuch-auf-dem-leben-des-konigs-louis-philippe-von-frankreich-1835-gravur-farbige-85619868.html
RMEY890C–Giuseppe Marco Fieschi (1790-1836). Chef-Verschwörer in einem Versuch auf dem Leben des Königs Louis-Philippe von Frankreich, 1835. Gravur. Farbige.
1880 , Wien , Österreich : das offizielle Verlobungsbild von Kronprinz RUDOLF von ÖSTERREICH ( 1850 - Mayerling 1889 ) und Princesse STEPHANIE von BELGIEN ( 1864 - 1945 ). Auf dem Bild die Eltern des Ehemannes: Die österreichische Kaiserin Elisabeth von HABSBURG (SISSI von Wittelsbach, 1937 - 1898) und Kaiser Franz Josef (1830 - 1916), Kaiser von Österreich, König von Ungarn und Böhmen. Und die Eltern der zukünftigen Frau : König LEOPOLD II. Von Belgien ( 1835 - 1909 ) und Erzherzogin MARIE HENRIETTE von ÖSTERREICH ( 1836 - 1902 ) - FRANCESCO GIUSEPPE - JOSEPH - ABSBURG - ASBURG - ASBURGO - NEIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1880-wien-osterreich-das-offizielle-verlobungsbild-von-kronprinz-rudolf-von-osterreich-1850-mayerling-1889-und-princesse-stephanie-von-belgien-1864-1945-auf-dem-bild-die-eltern-des-ehemannes-die-osterreichische-kaiserin-elisabeth-von-habsburg-sissi-von-wittelsbach-1937-1898-und-kaiser-franz-josef-1830-1916-kaiser-von-osterreich-konig-von-ungarn-und-bohmen-und-die-eltern-der-zukunftigen-frau-konig-leopold-ii-von-belgien-1835-1909-und-erzherzogin-marie-henriette-von-osterreich-1836-1902-francesco-giuseppe-joseph-absburg-asburg-asburgo-nein-image473233783.html
RM2JDWJEF–1880 , Wien , Österreich : das offizielle Verlobungsbild von Kronprinz RUDOLF von ÖSTERREICH ( 1850 - Mayerling 1889 ) und Princesse STEPHANIE von BELGIEN ( 1864 - 1945 ). Auf dem Bild die Eltern des Ehemannes: Die österreichische Kaiserin Elisabeth von HABSBURG (SISSI von Wittelsbach, 1937 - 1898) und Kaiser Franz Josef (1830 - 1916), Kaiser von Österreich, König von Ungarn und Böhmen. Und die Eltern der zukünftigen Frau : König LEOPOLD II. Von Belgien ( 1835 - 1909 ) und Erzherzogin MARIE HENRIETTE von ÖSTERREICH ( 1836 - 1902 ) - FRANCESCO GIUSEPPE - JOSEPH - ABSBURG - ASBURG - ASBURGO - NEIN
Nót-to-way, ein Chef, 1835-1836. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nxf3t-to-way-ein-chef-1835-1836-image418819405.html
RM2F9ATBW–Nót-to-way, ein Chef, 1835-1836.
Studio in Batignolles, 1870 (Öl auf Leinwand) Künstler Fantin-Latour, Ignace Henri Jean (1836-1904) Ort Musee d'Orsay, Paris, Frankreich (Jeu de paume) UN Atelier aux Batignolles Staffelei Otto Scholderer Edouard Manet 1832-83 Pierre Auguste Renoir 1841-1919 Zacharie Astruc 1835-1907 Emile Zola 1840-1902 Edmund Maitre Frederic Bazille 1841-70 Claude Monet 1840-1926 Maler Henri Fantin-Latour (* 14. Januar 1836 bis 25. August 1904) war ein französischer Maler und Lithograph, der Henri Jean Théodore Fantin-Latour in Grenoble, Rhône-Alpes, Fran, geboren wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-in-batignolles-1870-ol-auf-leinwand-kunstler-fantin-latour-ignace-henri-jean-1836-1904-ort-musee-dorsay-paris-frankreich-jeu-de-paume-un-atelier-aux-batignolles-staffelei-otto-scholderer-edouard-manet-1832-83-pierre-auguste-renoir-1841-1919-zacharie-astruc-1835-1907-emile-zola-1840-1902-edmund-maitre-frederic-bazille-1841-70-claude-monet-1840-1926-maler-henri-fantin-latour-14-januar-1836-bis-25-august-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-lithograph-der-henri-jean-thodore-fantin-latour-in-grenoble-rhne-alpes-fran-geboren-wurde-image624433945.html
RM2Y7WBT9–Studio in Batignolles, 1870 (Öl auf Leinwand) Künstler Fantin-Latour, Ignace Henri Jean (1836-1904) Ort Musee d'Orsay, Paris, Frankreich (Jeu de paume) UN Atelier aux Batignolles Staffelei Otto Scholderer Edouard Manet 1832-83 Pierre Auguste Renoir 1841-1919 Zacharie Astruc 1835-1907 Emile Zola 1840-1902 Edmund Maitre Frederic Bazille 1841-70 Claude Monet 1840-1926 Maler Henri Fantin-Latour (* 14. Januar 1836 bis 25. August 1904) war ein französischer Maler und Lithograph, der Henri Jean Théodore Fantin-Latour in Grenoble, Rhône-Alpes, Fran, geboren wurde
Mann mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-lepra-buch-voyage-en-islande-et-au-gronland-von-louis-eugne-robert-illustriert-von-antoine-maurin-und-veroffentlicht-18351836-kreditphoto12-image611003642.html
RM2XE1HAJ–Mann mit Lepra. Buch 'Voyage en Islande et au Groënland' von Louis-Eugène Robert. Illustriert von Antoine Maurin und veröffentlicht 1835–1836. Kredit:Photo12
The Countess of BAWR (Listed Security (Brief)). Brett für Lower Bleus nach 20 Frauenporträts, 1835-186 (Dummy-Titel). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-countess-of-bawr-listed-security-brief-brett-fur-lower-bleus-nach-20-frauenportrats-1835-186-dummy-titel-image349902936.html
RM2B97CNC–The Countess of BAWR (Listed Security (Brief)). Brett für Lower Bleus nach 20 Frauenporträts, 1835-186 (Dummy-Titel).
Nót-to-Way, ein Chief 1835-1836 von George Catlin, geboren Wilkes-Barre, PA 1796, gestorben Jersey City, NJ 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nt-to-way-ein-chief-1835-1836-von-george-catlin-geboren-wilkes-barre-pa-1796-gestorben-jersey-city-nj-1872-image555901855.html
RM2R8BEDK–Nót-to-Way, ein Chief 1835-1836 von George Catlin, geboren Wilkes-Barre, PA 1796, gestorben Jersey City, NJ 1872
Kunst inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-gedicht-von-harumichi-no-tsuraki-aus-der-serie-one-hundred-poems-explained-by-the-nurse-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-ca-1835-1836-edo-zeit-10-38-x-14-34-zoll-264-x-375-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562157.html
RF2HKJT65–Kunst inspiriert von einem Gedicht von Harumichi no Tsuraki, aus der Serie One Hundred Poems Explained by the Nurse, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, ca. 1835-1836, Edo-Zeit, 10 3/8 x 14 3/4 Zoll, 26,4 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die amerikanischen Autoren, die hier abgebildet sind, von links nach rechts und von oben nach unten: Waldo (1803-1882), Nathaniel Hawthorne (1804-1864), Poe (1809-1849), Washington Irving (1783 – 1859), Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain) (1835 – 1910), Bret Harte (1836-1902) und James Fenimore Cooper (1789-1851). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-amerikanischen-autoren-die-hier-abgebildet-sind-von-links-nach-rechts-und-von-oben-nach-unten-waldo-1803-1882-nathaniel-hawthorne-1804-1864-poe-1809-1849-washington-irving-1783-1859-samuel-langhorne-clemens-mark-twain-1835-1910-bret-harte-1836-1902-und-james-fenimore-cooper-1789-1851-121938497.html
RFH2ANP9–Die amerikanischen Autoren, die hier abgebildet sind, von links nach rechts und von oben nach unten: Waldo (1803-1882), Nathaniel Hawthorne (1804-1864), Poe (1809-1849), Washington Irving (1783 – 1859), Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain) (1835 – 1910), Bret Harte (1836-1902) und James Fenimore Cooper (1789-1851).
Leopold II - Porträt stehend, Holding Taschen von Moneyclose zu sich selbst. Vanity Fair Karikatur von Coide (richtiger Name James Jacques Tissot, 1836 – 1902). Bildunterschrift lautet "Herrscher, Nr. 3: Un Roi Constitutionnel", datiert 9. Oktober 1869. Leopold II., König von Belgien: 9. April 1835 – 17. Dezember 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopold-ii-portrat-stehend-holding-taschen-von-moneyclose-zu-sich-selbst-vanity-fair-karikatur-von-coide-richtiger-name-james-jacques-tissot-1836-1902-bildunterschrift-lautet-herrscher-nr-3-un-roi-constitutionnel-datiert-9-oktober-1869-leopold-ii-konig-von-belgien-9-april-1835-17-dezember-1909-149147819.html
RMJJJ7FR–Leopold II - Porträt stehend, Holding Taschen von Moneyclose zu sich selbst. Vanity Fair Karikatur von Coide (richtiger Name James Jacques Tissot, 1836 – 1902). Bildunterschrift lautet "Herrscher, Nr. 3: Un Roi Constitutionnel", datiert 9. Oktober 1869. Leopold II., König von Belgien: 9. April 1835 – 17. Dezember 1909.
ASSOS, William Finden, 1787–1852, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835-1836, Strichgravur, Kupferstichproof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assos-william-finden-17871852-britisch-nach-joseph-mallord-william-turner-17751851-britisch-1835-1836-strichgravur-kupferstichproof-image389784858.html
RM2DJ46FP–ASSOS, William Finden, 1787–1852, britisch, nach Joseph Mallord William Turner, 1775–1851, britisch, 1835-1836, Strichgravur, Kupferstichproof
Guillaume Dupuytren (1777-1835), französischer Chirurg am Hôtel-Dieu, der Charles X. (1757-1836), König von Frankreich, nach einer Augenoperation mit einem Patienten überreicht, Öl auf Leinwand, Gemälde eines unbekannten Künstlers, um 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guillaume-dupuytren-1777-1835-franzosischer-chirurg-am-htel-dieu-der-charles-x-1757-1836-konig-von-frankreich-nach-einer-augenoperation-mit-einem-patienten-uberreicht-ol-auf-leinwand-gemalde-eines-unbekannten-kunstlers-um-1825-image464770150.html
RM2J0431X–Guillaume Dupuytren (1777-1835), französischer Chirurg am Hôtel-Dieu, der Charles X. (1757-1836), König von Frankreich, nach einer Augenoperation mit einem Patienten überreicht, Öl auf Leinwand, Gemälde eines unbekannten Künstlers, um 1825
Henri Gauthier, comte de Rigny, Vizepräsident Amiral (1783-1835) 1836. 1062 Rigny, Henri de Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-gauthier-comte-de-rigny-vizeprasident-amiral-1783-1835-1836-1062-rigny-henri-de-image185793058.html
RMMP7GXA–Henri Gauthier, comte de Rigny, Vizepräsident Amiral (1783-1835) 1836. 1062 Rigny, Henri de
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten