Porträt von Chang und eng Bunker, anonym, Ruurt de Vries, 1834 - 1874, Porträt der siamesischen Zwillinge Chang und eng Bunker., Druckerei: Anonym, Drucker: Ruurt de Vries, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1834 - 1874, Papier, H 355 mm - B 255 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-chang-und-eng-bunker-anonym-ruurt-de-vries-1834-1874-portrat-der-siamesischen-zwillinge-chang-und-eng-bunker-druckerei-anonym-drucker-ruurt-de-vries-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1834-1874-papier-h-355-mm-b-255-mm-image473382864.html
RM2JE4CJT–Porträt von Chang und eng Bunker, anonym, Ruurt de Vries, 1834 - 1874, Porträt der siamesischen Zwillinge Chang und eng Bunker., Druckerei: Anonym, Drucker: Ruurt de Vries, (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1834 - 1874, Papier, H 355 mm - B 255 mm
JOHANN Philipp Reis (1834-1874), deutscher Wissenschaftler und Erfinder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-image185377710.html
RMMNGK4E–JOHANN Philipp Reis (1834-1874), deutscher Wissenschaftler und Erfinder
Kupferstich von Johann Philipp Reis 'Telefon'. Johann Philipp Reis (1834-1874) Ein deutscher Wissenschaftler und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-johann-philipp-reis-telefon-johann-philipp-reis-1834-1874-ein-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-vom-19-jahrhundert-image328346530.html
RM2A25D9P–Kupferstich von Johann Philipp Reis 'Telefon'. Johann Philipp Reis (1834-1874) Ein deutscher Wissenschaftler und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
Porträt des Komponisten, Flötisten und Pianisten Vilem Blodek (1834-1874). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ANONYM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-flotisten-und-pianisten-vilem-blodek-1834-1874-museum-private-sammlung-autor-anonym-image554952705.html
RM2R6T7RD–Porträt des Komponisten, Flötisten und Pianisten Vilem Blodek (1834-1874). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: ANONYM.
Ein Kupferstich von Johann Philipp Reis demonstriert seine 'Musical' Telefon. Johann Philipp Reis (1834-1874) ein deutscher Wissenschaftler, Lehrer und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-von-johann-philipp-reis-demonstriert-seine-musical-telefon-johann-philipp-reis-1834-1874-ein-deutscher-wissenschaftler-lehrer-und-erfinder-vom-19-jahrhundert-image235000480.html
RMRJ95E8–Ein Kupferstich von Johann Philipp Reis demonstriert seine 'Musical' Telefon. Johann Philipp Reis (1834-1874) ein deutscher Wissenschaftler, Lehrer und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
La frutière de la Rue de Grenelle, 1874. James McNeill Whistler (American, 1834-1903). Lithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-frutire-de-la-rue-de-grenelle-1874-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-lithographie-image240371208.html
RMRY1RX0–La frutière de la Rue de Grenelle, 1874. James McNeill Whistler (American, 1834-1903). Lithographie
Ein Kupferstich von Johann Philipp Reis 'Musical' Telefon: Sender (links) und Empfänger. Johann Philipp Reis (1834-1874) ein deutscher Wissenschaftler, Lehrer und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-von-johann-philipp-reis-musical-telefon-sender-links-und-empfanger-johann-philipp-reis-1834-1874-ein-deutscher-wissenschaftler-lehrer-und-erfinder-vom-19-jahrhundert-image235000484.html
RMRJ95EC–Ein Kupferstich von Johann Philipp Reis 'Musical' Telefon: Sender (links) und Empfänger. Johann Philipp Reis (1834-1874) ein deutscher Wissenschaftler, Lehrer und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
The Tower, Powell, John Wesley (1834-1902), Hillers, John K. (1843-1925), 1874, Colorado River (Colorado-Mexiko), USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-tower-powell-john-wesley-1834-1902-hillers-john-k-1843-1925-1874-colorado-river-colorado-mexiko-usa-image376423025.html
RM2CTBFBD–The Tower, Powell, John Wesley (1834-1902), Hillers, John K. (1843-1925), 1874, Colorado River (Colorado-Mexiko), USA
Ein Kupferstich von Johann Philipp Reis 'Musical' Telefon: Sender (links) und Empfänger. Johann Philipp Reis (1834-1874) ein deutscher Wissenschaftler, Lehrer und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-von-johann-philipp-reis-musical-telefon-sender-links-und-empfanger-johann-philipp-reis-1834-1874-ein-deutscher-wissenschaftler-lehrer-und-erfinder-vom-19-jahrhundert-image235000482.html
RMRJ95EA–Ein Kupferstich von Johann Philipp Reis 'Musical' Telefon: Sender (links) und Empfänger. Johann Philipp Reis (1834-1874) ein deutscher Wissenschaftler, Lehrer und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
St. Stephen's Chapel Looking East, John Le Keux, 1783–1846, britisch, nach Robert William Billings, 1813–1874, britisch, 1834, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-stephens-chapel-looking-east-john-le-keux-17831846-britisch-nach-robert-william-billings-18131874-britisch-1834-engraving-image389696744.html
RM2DJ064T–St. Stephen's Chapel Looking East, John Le Keux, 1783–1846, britisch, nach Robert William Billings, 1813–1874, britisch, 1834, Engraving
Ein alter Stich von Philipp Reiss’ ‘Musical’ Telefon (Telepon) aus dem Jahr 1860s. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Im Jahr 1861 gelang es dem deutschen Johann Philipp Reis (1834–1874), ein Gerät zu schaffen, das Schall einfängt, in elektrische Impulse umwandelt, die über elektrische Drähte an ein anderes Gerät übertragen wurden, das diese Impulse in dem Original ähnliche Klänge umwandelte. In dieser späteren Version ist der Sender links und der Empfänger rechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-von-philipp-reiss-musical-telefon-telepon-aus-dem-jahr-1860s-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-des-1800s-im-jahr-1861-gelang-es-dem-deutschen-johann-philipp-reis-18341874-ein-gerat-zu-schaffen-das-schall-einfangt-in-elektrische-impulse-umwandelt-die-uber-elektrische-drahte-an-ein-anderes-gerat-ubertragen-wurden-das-diese-impulse-in-dem-original-ahnliche-klange-umwandelte-in-dieser-spateren-version-ist-der-sender-links-und-der-empfanger-rechts-image454552283.html
RM2HBEJ23–Ein alter Stich von Philipp Reiss’ ‘Musical’ Telefon (Telepon) aus dem Jahr 1860s. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Im Jahr 1861 gelang es dem deutschen Johann Philipp Reis (1834–1874), ein Gerät zu schaffen, das Schall einfängt, in elektrische Impulse umwandelt, die über elektrische Drähte an ein anderes Gerät übertragen wurden, das diese Impulse in dem Original ähnliche Klänge umwandelte. In dieser späteren Version ist der Sender links und der Empfänger rechts.
Upper Falls, Bullion Cañon., Powell, John Wesley (1834-1902), Hillers, John K. (1843-1925), 1874, Colorado River (Colorado-Mexiko), USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/upper-falls-bullion-caon-powell-john-wesley-1834-1902-hillers-john-k-1843-1925-1874-colorado-river-colorado-mexiko-usa-image376497290.html
RM2CTEX3P–Upper Falls, Bullion Cañon., Powell, John Wesley (1834-1902), Hillers, John K. (1843-1925), 1874, Colorado River (Colorado-Mexiko), USA
Ein alter Stich mit dem ‘Reis-Telefon’. Es ist aus einem viktorianischen Buch der 1880er Jahre. Links: Eine Trompete (oben), die Schall in diskontinuierlichen elektrischen Strom umwandelt, mit einem Elektromagneten (unten). Dies verbunden mit einem Resonanzboden. Rechts: Eine spätere Version, die eine Spule um eine Eisenstange wickelte, was zu einem besseren Klang führte. Der Deutsche Johann Philipp Reis (1834–1874) war Wissenschaftler/Erfinder. 1861 machte er das erste Telefon. Der erfasste Ton wurde in elektrische Impulse umgewandelt, die dann über Drähte zu einem anderen Gerät übertragen wurden, das die Impulse in Töne wie das Original umwandelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-mit-dem-reis-telefon-es-ist-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1880er-jahre-links-eine-trompete-oben-die-schall-in-diskontinuierlichen-elektrischen-strom-umwandelt-mit-einem-elektromagneten-unten-dies-verbunden-mit-einem-resonanzboden-rechts-eine-spatere-version-die-eine-spule-um-eine-eisenstange-wickelte-was-zu-einem-besseren-klang-fuhrte-der-deutsche-johann-philipp-reis-18341874-war-wissenschaftlererfinder-1861-machte-er-das-erste-telefon-der-erfasste-ton-wurde-in-elektrische-impulse-umgewandelt-die-dann-uber-drahte-zu-einem-anderen-gerat-ubertragen-wurden-das-die-impulse-in-tone-wie-das-original-umwandelte-image395970534.html
RM2E060CP–Ein alter Stich mit dem ‘Reis-Telefon’. Es ist aus einem viktorianischen Buch der 1880er Jahre. Links: Eine Trompete (oben), die Schall in diskontinuierlichen elektrischen Strom umwandelt, mit einem Elektromagneten (unten). Dies verbunden mit einem Resonanzboden. Rechts: Eine spätere Version, die eine Spule um eine Eisenstange wickelte, was zu einem besseren Klang führte. Der Deutsche Johann Philipp Reis (1834–1874) war Wissenschaftler/Erfinder. 1861 machte er das erste Telefon. Der erfasste Ton wurde in elektrische Impulse umgewandelt, die dann über Drähte zu einem anderen Gerät übertragen wurden, das die Impulse in Töne wie das Original umwandelte.
Brigadegeneral William Henry Lawrence, 1. Maine Infanterie Regiment und Helfer-de-Camp USA Volunteers Infanterie Regiment in Uniform / fotografiert von J.W. Winder & Co., National Art Palace, 142 Fourth Street, Bet. Race und Elm, Cincinnati... Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Lawrence, William Henry, 1834-1874, Usa, Armee, Maine Infanterie Regiment, 1. (1861), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brigadegeneral-william-henry-lawrence-1-maine-infanterie-regiment-und-helfer-de-camp-usa-volunteers-infanterie-regiment-in-uniform-fotografiert-von-jw-winder-co-national-art-palace-142-fourth-street-bet-race-und-elm-cincinnati-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-lawrence-william-henry-1834-1874-usa-armee-maine-infanterie-regiment-1-1861-people-soldiers-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541117594.html
RM2PCA10A–Brigadegeneral William Henry Lawrence, 1. Maine Infanterie Regiment und Helfer-de-Camp USA Volunteers Infanterie Regiment in Uniform / fotografiert von J.W. Winder & Co., National Art Palace, 142 Fourth Street, Bet. Race und Elm, Cincinnati... Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Lawrence, William Henry, 1834-1874, Usa, Armee, Maine Infanterie Regiment, 1. (1861), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Portrait von Johann Philipp Reis (1834-1874) ein Autodidakt, deutscher Wissenschaftler und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-johann-philipp-reis-1834-1874-ein-autodidakt-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-vom-19-jahrhundert-image186313422.html
RMMR38JP–Portrait von Johann Philipp Reis (1834-1874) ein Autodidakt, deutscher Wissenschaftler und Erfinder. Vom 19. Jahrhundert
Erster Leutnant Thomas M. Cargill von 1. Massachusetts Light Artillery Battery („Cook's Battery“) und 3. Massachusetts Light Artillery Battery in Uniform mit Schwert / J.R. Aull, 105-1/2 und 107-1/2 Washington Street, Roxbury. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Cargill, Thomas M, 1834-1874, USA, Armee, Massachusetts Light Artillery Battery, 1. (1861-1864), People, United States, Army, Massachusetts Light Artillery Battery, 3. (1861-1864), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Dolche und Schwerter, 1860-1870, Vereint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-leutnant-thomas-m-cargill-von-1-massachusetts-light-artillery-battery-cooks-battery-und-3-massachusetts-light-artillery-battery-in-uniform-mit-schwert-jr-aull-105-12-und-107-12-washington-street-roxbury-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-cargill-thomas-m-1834-1874-usa-armee-massachusetts-light-artillery-battery-1-1861-1864-people-united-states-army-massachusetts-light-artillery-battery-3-1861-1864-people-soldiers-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-dolche-und-schwerter-1860-1870-vereint-image541142262.html
RM2PCB4DA–Erster Leutnant Thomas M. Cargill von 1. Massachusetts Light Artillery Battery („Cook's Battery“) und 3. Massachusetts Light Artillery Battery in Uniform mit Schwert / J.R. Aull, 105-1/2 und 107-1/2 Washington Street, Roxbury. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Cargill, Thomas M, 1834-1874, USA, Armee, Massachusetts Light Artillery Battery, 1. (1861-1864), People, United States, Army, Massachusetts Light Artillery Battery, 3. (1861-1864), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Dolche und Schwerter, 1860-1870, Vereint
Die Dance Class', 1874. Ballett Tänzer im Tütü durch den ballettmeister mit seinem Stock betreut wird. Edgar Degas (1834-1917). Französische Maler des Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-dance-class-1874-ballett-tanzer-im-tutu-durch-den-ballettmeister-mit-seinem-stock-betreut-wird-edgar-degas-1834-1917-franzosische-maler-des-impressionismus-57348388.html
RMD98CCM–Die Dance Class', 1874. Ballett Tänzer im Tütü durch den ballettmeister mit seinem Stock betreut wird. Edgar Degas (1834-1917). Französische Maler des Impressionismus.
John Philipp Reis 1834 - 1874. Deutscher Wissenschaftler und Erfinder. 1861 baute er das erste Telefon (Reis-Telefon). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-1861-baute-er-das-erste-telefon-reis-telefon-image417500540.html
RM2F76P5G–John Philipp Reis 1834 - 1874. Deutscher Wissenschaftler und Erfinder. 1861 baute er das erste Telefon (Reis-Telefon).
Denkmal an Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons in Gelnhausen, Hessen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-an-johann-philipp-reis-1834-1874-erfinder-des-telefons-in-gelnhausen-hessen-image466609011.html
RM2J33TFF–Denkmal an Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons in Gelnhausen, Hessen
Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-digital-bearbeitet-image551169000.html
RM2R0KWK4–Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet
JOHANN REIS (1834-1874) Deutsche Wissenschaftler, der den ersten bilden gebaut-und-Pause Telefon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-reis-1834-1874-deutsche-wissenschaftler-der-den-ersten-bilden-gebaut-und-pause-telefon-image185377690.html
RMMNGK3P–JOHANN REIS (1834-1874) Deutsche Wissenschaftler, der den ersten bilden gebaut-und-Pause Telefon
Geburtsort von Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons, in Gelnhausen, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburtsort-von-johann-philipp-reis-1834-1874-erfinder-des-telefons-in-gelnhausen-hessen-deutschland-image463263872.html
RM2HWKDP8–Geburtsort von Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons, in Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Porträt von Jacob Rauscher, Anonym, Ruurt de Vries, 1834 - 1874 Druck Amsterdamer Papier historische Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacob-rauscher-anonym-ruurt-de-vries-1834-1874-druck-amsterdamer-papier-historische-personen-image592820610.html
RM2WCD8MJ–Porträt von Jacob Rauscher, Anonym, Ruurt de Vries, 1834 - 1874 Druck Amsterdamer Papier historische Personen
Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Die Probe auf der Bühne, 1874. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-1834-1917-franzosischer-maler-die-probe-auf-der-buhne-1874-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-84337495.html
RMEW5W9B–Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Die Probe auf der Bühne, 1874. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
Porträt des Komponisten, Flötisten und Pianisten Vilem Blodek (1834-1874). Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-komponisten-flotisten-und-pianisten-vilem-blodek-1834-1874-private-sammlung-image556282929.html
RM2R90TFD–Porträt des Komponisten, Flötisten und Pianisten Vilem Blodek (1834-1874). Private Sammlung.
Edgar Degas 1834-1917. Étude de danseuse. LaVis brun. 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-1834-1917-tude-de-danseuse-lavis-brun-1874-image399033033.html
RF2E55EKN–Edgar Degas 1834-1917. Étude de danseuse. LaVis brun. 1874.
Denkmal des Physikers Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder, aus, Telefon, Eschenheimer Anlage, Stadtzentrum, Main, Frankfurt, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-des-physikers-johann-philipp-reis-1834-1874-erfinder-aus-telefon-eschenheimer-anlage-stadtzentrum-main-frankfurt-hessen-deutschland-image502538479.html
RM2M5GGXR–Denkmal des Physikers Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder, aus, Telefon, Eschenheimer Anlage, Stadtzentrum, Main, Frankfurt, Hessen, Deutschland
Kunst inspiriert von Skizzen geschnitzter mittelalterlicher Bosse, 1834 (?), Tinte und Wäsche, Blatt: 6 7/8 x 9 3/4 Zoll (17,4 x 24,8 cm), John Darkin (britisch, 1810–1874, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-skizzen-geschnitzter-mittelalterlicher-bosse-1834-tinte-und-wasche-blatt-6-78-x-9-34-zoll-174-x-248-cm-john-darkin-britisch-18101874-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462984928.html
RF2HW6P00–Kunst inspiriert von Skizzen geschnitzter mittelalterlicher Bosse, 1834 (?), Tinte und Wäsche, Blatt: 6 7/8 x 9 3/4 Zoll (17,4 x 24,8 cm), John Darkin (britisch, 1810–1874, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei Tänzer auf der Bühne, 1874. Schöpfer: Degas, Edgar (1834-1917). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tanzer-auf-der-buhne-1874-schopfer-degas-edgar-1834-1917-image248905045.html
RMTCXGWW–Zwei Tänzer auf der Bühne, 1874. Schöpfer: Degas, Edgar (1834-1917).
Die Tänzerin, Degas, Edgar, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tanzerin-degas-edgar-1874-image214800915.html
RMPDD0N7–Die Tänzerin, Degas, Edgar, 1874.
Tänzerin biegen Vorwärts, 1874/79, Edgar Degas, Französisch, 1834-1917, Frankreich, Anthrazit mit stumping, erhöhte mit weißen und gelben Pastelltönen mit stumping, auf blauem Papier regierte mit Holzkohle, 462 × 304 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzerin-biegen-vorwarts-187479-edgar-degas-franzosisch-1834-1917-frankreich-anthrazit-mit-stumping-erhohte-mit-weissen-und-gelben-pastelltonen-mit-stumping-auf-blauem-papier-regierte-mit-holzkohle-462-304-mm-image328638444.html
RM2A2JNK8–Tänzerin biegen Vorwärts, 1874/79, Edgar Degas, Französisch, 1834-1917, Frankreich, Anthrazit mit stumping, erhöhte mit weißen und gelben Pastelltönen mit stumping, auf blauem Papier regierte mit Holzkohle, 462 × 304 mm.
Zwei Tänzerinnen auf der Bühne, von Edgar Degas, 1874, England, London, Courtauld Institute und Galerien, 1834-1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-tanzerinnen-auf-der-buhne-von-edgar-degas-1874-england-london-courtauld-institute-und-galerien-1834-1917-29099814.html
RMBK9H32–Zwei Tänzerinnen auf der Bühne, von Edgar Degas, 1874, England, London, Courtauld Institute und Galerien, 1834-1917
Edgar Degas (1834–1917), Portrait de jeune femme, 1867, Ausstellung im Museum, Paris 1874 Erfindung des Impressionismus, Musée d’Orsay, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-18341917-portrait-de-jeune-femme-1867-ausstellung-im-museum-paris-1874-erfindung-des-impressionismus-muse-dorsay-paris-frankreich-image612035304.html
RM2XFMH7M–Edgar Degas (1834–1917), Portrait de jeune femme, 1867, Ausstellung im Museum, Paris 1874 Erfindung des Impressionismus, Musée d’Orsay, Paris, Frankreich.
George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Tolpuddle Märtyrer, eine Gruppe von 19. Jahrhundert Dorset Landarbeiter, die nach der Vereidigung einer geheimen Eid als Mitglieder der Gesellschaft der landwirtschaftlichen Arbeiter überführt und verhaftet worden waren, wurden sie auf strafrechtliche Transport nach Australien und Tasmanien verurteilt. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-lieblos-1797-1874-dorchester-hilfsarbeiter-und-tolpuddle-martyrer-die-tolpuddle-martyrer-eine-gruppe-von-19-jahrhundert-dorset-landarbeiter-die-nach-der-vereidigung-einer-geheimen-eid-als-mitglieder-der-gesellschaft-der-landwirtschaftlichen-arbeiter-uberfuhrt-und-verhaftet-worden-waren-wurden-sie-auf-strafrechtliche-transport-nach-australien-und-tasmanien-verurteilt-die-martyrer-von-tolpuddle-veroffentlicht-1934-174678513.html
RMM45869–George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Tolpuddle Märtyrer, eine Gruppe von 19. Jahrhundert Dorset Landarbeiter, die nach der Vereidigung einer geheimen Eid als Mitglieder der Gesellschaft der landwirtschaftlichen Arbeiter überführt und verhaftet worden waren, wurden sie auf strafrechtliche Transport nach Australien und Tasmanien verurteilt. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934.
Ballett Probe auf dem Set (1874) von Edgar Degas (19 Juli 1834 - 27. September 1917), französischer Künstler berühmt für seine Arbeiten in der Malerei, Skulptur, Druckgrafik und Zeichnung. Er gilt als einer der Begründer des Impressionismus angesehen, obwohl er den Begriff abgelehnt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ballett-probe-auf-dem-set-1874-von-edgar-degas-19-juli-1834-27-september-1917-franzosischer-kunstler-beruhmt-fur-seine-arbeiten-in-der-malerei-skulptur-druckgrafik-und-zeichnung-er-gilt-als-einer-der-begrunder-des-impressionismus-angesehen-obwohl-er-den-begriff-abgelehnt-57363604.html
RMD993T4–Ballett Probe auf dem Set (1874) von Edgar Degas (19 Juli 1834 - 27. September 1917), französischer Künstler berühmt für seine Arbeiten in der Malerei, Skulptur, Druckgrafik und Zeichnung. Er gilt als einer der Begründer des Impressionismus angesehen, obwohl er den Begriff abgelehnt,
Wiederholung d'un Ballett sur la Scene - Wiederholung von einem Ballett auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wiederholung-dun-ballett-sur-la-scene-wiederholung-von-einem-ballett-auf-der-buhne-1874-edgar-degas-1834-1917-frankreich-franzosisch-164640633.html
RMKFT0PH–Wiederholung d'un Ballett sur la Scene - Wiederholung von einem Ballett auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch
St Jacques Tower, 1834. Künstler: Thomas Shotter Boys. Thomas Shotter Boys (1803-1874) war ein englischer Aquarell-Maler und Lithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jacques-tower-1834-kunstler-thomas-shotter-boys-thomas-shotter-boys-1803-1874-war-ein-englischer-aquarell-maler-und-lithograph-image377038075.html
RM2CWBFWF–St Jacques Tower, 1834. Künstler: Thomas Shotter Boys. Thomas Shotter Boys (1803-1874) war ein englischer Aquarell-Maler und Lithograph.
Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-digital-bearbeitet-image551168999.html
RM2R0KWK3–Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet
N/A. Englisch: ein Detail von Bier und Mädler Quadrant III, Anzeigen und Clavius Tycho. zwischen 1834 und 1836. Wilhelm Beer (1797-1850) und Johann Heinrich Mädler (1794-1874) 181 BeerAndMadler Quad III detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ein-detail-von-bier-und-madler-quadrant-iii-anzeigen-und-clavius-tycho-zwischen-1834-und-1836-wilhelm-beer-1797-1850-und-johann-heinrich-madler-1794-1874-181-beerandmadler-quad-iii-detail-image210072593.html
RMP5NHMH–N/A. Englisch: ein Detail von Bier und Mädler Quadrant III, Anzeigen und Clavius Tycho. zwischen 1834 und 1836. Wilhelm Beer (1797-1850) und Johann Heinrich Mädler (1794-1874) 181 BeerAndMadler Quad III detail
Geburtsort von Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons, in Gelnhausen, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburtsort-von-johann-philipp-reis-1834-1874-erfinder-des-telefons-in-gelnhausen-hessen-deutschland-image463263867.html
RM2HWKDP3–Geburtsort von Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons, in Gelnhausen, Hessen, Deutschland
1., Karlsplatz, allgemein - Künstlerhaus und Musikclub-Gebäude. Karl Krziwanek (1834-1874), Fotograf, C.J. (Carl Joseph) Wawra, Verlag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-karlsplatz-allgemein-kunstlerhaus-und-musikclub-gebaude-karl-krziwanek-1834-1874-fotograf-cj-carl-joseph-wawra-verlag-image471079754.html
RM2JABF0X–1., Karlsplatz, allgemein - Künstlerhaus und Musikclub-Gebäude. Karl Krziwanek (1834-1874), Fotograf, C.J. (Carl Joseph) Wawra, Verlag
Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Tanzkurs, 1874. Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-1834-1917-franzosischer-maler-tanzkurs-1874-ol-auf-leinwand-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-84339050.html
RMEW5Y8X–Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Tanzkurs, 1874. Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
. Englisch: Porträt von Sir Richard Bourke durch die Australische Künstler Arthur Levett Jackson (1834-1888). Portrait datiert 1874. 29 Dezember 2010, 06:35:31. Arthur Levett Jackson (1834-1888) 433 Portrait von Sir Richard Bourke 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-sir-richard-bourke-durch-die-australische-kunstler-arthur-levett-jackson-1834-1888-portrait-datiert-1874-29-dezember-2010-063531-arthur-levett-jackson-1834-1888-433-portrait-von-sir-richard-bourke-1874-image188816917.html
RMMY59W9–. Englisch: Porträt von Sir Richard Bourke durch die Australische Künstler Arthur Levett Jackson (1834-1888). Portrait datiert 1874. 29 Dezember 2010, 06:35:31. Arthur Levett Jackson (1834-1888) 433 Portrait von Sir Richard Bourke 1874
Baron Félix de Blochausen (* 5. März 1834 bis 15. November 1915) war ein luxemburgischer Politiker. Er war vom 26. Dezember 1874 bis zum 20. Februar 1885 der sechste Premierminister Luxemburgs.[1] Er war der Sohn von Frederic Joseph Painting von Ferdinand d’Huart (1858–1919) wikidata:Q13102561 Objekttypmalerei Beschreibung Félix de Blochausen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-flix-de-blochausen-5-marz-1834-bis-15-november-1915-war-ein-luxemburgischer-politiker-er-war-vom-26-dezember-1874-bis-zum-20-februar-1885-der-sechste-premierminister-luxemburgs-1-er-war-der-sohn-von-frederic-joseph-painting-von-ferdinand-dhuart-18581919-wikidataq13102561-objekttypmalerei-beschreibung-flix-de-blochausen-image633487983.html
RM2YPHTAR–Baron Félix de Blochausen (* 5. März 1834 bis 15. November 1915) war ein luxemburgischer Politiker. Er war vom 26. Dezember 1874 bis zum 20. Februar 1885 der sechste Premierminister Luxemburgs.[1] Er war der Sohn von Frederic Joseph Painting von Ferdinand d’Huart (1858–1919) wikidata:Q13102561 Objekttypmalerei Beschreibung Félix de Blochausen
Denkmal des Physikers Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder, aus, Telefon, Eschenheimer Anlage, Stadtzentrum, Main, Frankfurt, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-des-physikers-johann-philipp-reis-1834-1874-erfinder-aus-telefon-eschenheimer-anlage-stadtzentrum-main-frankfurt-hessen-deutschland-image502538468.html
RM2M5GGXC–Denkmal des Physikers Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder, aus, Telefon, Eschenheimer Anlage, Stadtzentrum, Main, Frankfurt, Hessen, Deutschland
Kunst inspiriert von Willow, entworfen 1874, Farbholzschnitt bedrucktes Papier, Blatt: 25 3/4 x 17 13/16 Zoll (65,4 x 45,2 cm), Tapete, William Morris (britisch, Walthamstow, London 1834–1896 Hammersmith, London, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-willow-entworfen-1874-farbholzschnitt-bedrucktes-papier-blatt-25-34-x-17-1316-zoll-654-x-452-cm-tapete-william-morris-britisch-walthamstow-london-18341896-hammersmith-london-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810746.html
RF2HTXRR6–Kunst inspiriert von Willow, entworfen 1874, Farbholzschnitt bedrucktes Papier, Blatt: 25 3/4 x 17 13/16 Zoll (65,4 x 45,2 cm), Tapete, William Morris (britisch, Walthamstow, London 1834–1896 Hammersmith, London, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Beaconsfield-Kabinett, 1874. Von Charles Mercier (1834-1901). Ein Gruppenporträt, das das Beaconsfield-Kabinett von 1874 zeigt, das im Kabinettsraum in Downing Street Nr. 10 versammelt ist. Von Charles Mercier (1834-1901). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-beaconsfield-kabinett-1874-von-charles-mercier-1834-1901-ein-gruppenportrat-das-das-beaconsfield-kabinett-von-1874-zeigt-das-im-kabinettsraum-in-downing-street-nr-10-versammelt-ist-von-charles-mercier-1834-1901-image239721648.html
RMRX07BC–Das Beaconsfield-Kabinett, 1874. Von Charles Mercier (1834-1901). Ein Gruppenporträt, das das Beaconsfield-Kabinett von 1874 zeigt, das im Kabinettsraum in Downing Street Nr. 10 versammelt ist. Von Charles Mercier (1834-1901).
Art Inspired by the Dance Class, 1874, Öl auf Leinwand, 32 7/8 x 30 3/8 Zoll (83,5 x 77,2 cm), Gemälde, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris), Dieses Werk und seine Variante im Musée d'Orsay, Paris, stellen die ehrgeizigsten Gemälde Degas gewidmet dem Thema des Tanzes, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-dance-class-1874-ol-auf-leinwand-32-78-x-30-38-zoll-835-x-772-cm-gemalde-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-dieses-werk-und-seine-variante-im-muse-dorsay-paris-stellen-die-ehrgeizigsten-gemalde-degas-gewidmet-dem-thema-des-tanzes-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817657.html
RF2HTY4J1–Art Inspired by the Dance Class, 1874, Öl auf Leinwand, 32 7/8 x 30 3/8 Zoll (83,5 x 77,2 cm), Gemälde, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris), Dieses Werk und seine Variante im Musée d'Orsay, Paris, stellen die ehrgeizigsten Gemälde Degas gewidmet dem Thema des Tanzes, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fanny Leyland, 1874, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, kaltnadelradierung in schwarzer Tinte auf Elfenbein Papier, 195 x 131 mm (Platte), 323 x 192 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanny-leyland-1874-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-kaltnadelradierung-in-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-papier-195-x-131-mm-platte-323-x-192-mm-blatt-festgelegt-image328634957.html
RM2A2JH6N–Fanny Leyland, 1874, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, kaltnadelradierung in schwarzer Tinte auf Elfenbein Papier, 195 x 131 mm (Platte), 323 x 192 mm (Blatt festgelegt
Ballerinas an der Schule, Degas, Edgar, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ballerinas-an-der-schule-degas-edgar-1874-image214800853.html
RMPDD0K1–Ballerinas an der Schule, Degas, Edgar, 1874.
Zwei Tänzerinnen auf der Bühne, von Edgar Degas, 1874, England, London, Courtauld Institute und Galerien, 1834-1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-tanzerinnen-auf-der-buhne-von-edgar-degas-1874-england-london-courtauld-institute-und-galerien-1834-1917-30490630.html
RMBNGY32–Zwei Tänzerinnen auf der Bühne, von Edgar Degas, 1874, England, London, Courtauld Institute und Galerien, 1834-1917
Die Probe auf der Bühne. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 21 x 28 cm. (53,3 x 72,4 cm). Datum: Ca. 1874. Der beiden Versionen dieser Komposition in der Sammlung des Museum, dieses ist mehr frei ausgeführt, was darauf hinweist, dass es war vermutlich Zweiten gemacht. Einige der Abbildungen in diesem Pastell unterscheiden sich von denen in <i> Die Generalprobe des Ballett auf der Bühne</i> (29.160.26), einschließlich der Tänzer von hinten gesehen auf der linken Seite, Fingersatz ihr Armband. Beide Werke wurden über eine Tuschezeichnung auf Papier ausgeführt, eine ungewöhnliche Praxis für Degas. Museum: Metropolitan Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-probe-auf-der-buhne-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-abmessungen-21-x-28-cm-533-x-724-cm-datum-ca-1874-der-beiden-versionen-dieser-komposition-in-der-sammlung-des-museum-dieses-ist-mehr-frei-ausgefuhrt-was-darauf-hinweist-dass-es-war-vermutlich-zweiten-gemacht-einige-der-abbildungen-in-diesem-pastell-unterscheiden-sich-von-denen-in-i-die-generalprobe-des-ballett-auf-der-buhnei-2916026-einschliesslich-der-tanzer-von-hinten-gesehen-auf-der-linken-seite-fingersatz-ihr-armband-beide-werke-wurden-uber-eine-tuschezeichnung-auf-papier-ausgefuhrt-eine-ungewohnliche-praxis-fur-degas-museum-metropolitan-museum-der-kunst-image212906219.html
RMPAAM1F–Die Probe auf der Bühne. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 21 x 28 cm. (53,3 x 72,4 cm). Datum: Ca. 1874. Der beiden Versionen dieser Komposition in der Sammlung des Museum, dieses ist mehr frei ausgeführt, was darauf hinweist, dass es war vermutlich Zweiten gemacht. Einige der Abbildungen in diesem Pastell unterscheiden sich von denen in <i> Die Generalprobe des Ballett auf der Bühne</i> (29.160.26), einschließlich der Tänzer von hinten gesehen auf der linken Seite, Fingersatz ihr Armband. Beide Werke wurden über eine Tuschezeichnung auf Papier ausgeführt, eine ungewöhnliche Praxis für Degas. Museum: Metropolitan Museum der Kunst
George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Tolpuddle Märtyrer, eine Gruppe von 19. Jahrhundert Dorset Landarbeiter, die nach der Vereidigung einer geheimen Eid als Mitglieder der Gesellschaft der landwirtschaftlichen Arbeiter überführt und verhaftet worden waren, wurden sie auf strafrechtliche Transport nach Australien und Tasmanien verurteilt. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-lieblos-1797-1874-dorchester-hilfsarbeiter-und-tolpuddle-martyrer-die-tolpuddle-martyrer-eine-gruppe-von-19-jahrhundert-dorset-landarbeiter-die-nach-der-vereidigung-einer-geheimen-eid-als-mitglieder-der-gesellschaft-der-landwirtschaftlichen-arbeiter-uberfuhrt-und-verhaftet-worden-waren-wurden-sie-auf-strafrechtliche-transport-nach-australien-und-tasmanien-verurteilt-die-martyrer-von-tolpuddle-veroffentlicht-1934-174678536.html
RMM45874–George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Tolpuddle Märtyrer, eine Gruppe von 19. Jahrhundert Dorset Landarbeiter, die nach der Vereidigung einer geheimen Eid als Mitglieder der Gesellschaft der landwirtschaftlichen Arbeiter überführt und verhaftet worden waren, wurden sie auf strafrechtliche Transport nach Australien und Tasmanien verurteilt. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934.
Tänzerin, c. 1874. Künstler: Degas, Edgar (1834-1917) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzerin-c-1874-kunstler-degas-edgar-1834-1917-image60384845.html
RMDE6NDH–Tänzerin, c. 1874. Künstler: Degas, Edgar (1834-1917)
Zwei Frauen im Gespräch von Carl Heinrich Bloch (1834-1890), Öl auf Tafel, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-im-gesprach-von-carl-heinrich-bloch-1834-1890-ol-auf-tafel-1874-image418715895.html
RM2F964B3–Zwei Frauen im Gespräch von Carl Heinrich Bloch (1834-1890), Öl auf Tafel, 1874
Répétition d ' un Ballet Sur la Scène de 1874 die Ballett-Rearsal auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rptition-d-un-ballet-sur-la-scne-de-1874-die-ballett-rearsal-auf-der-buhne-1874-edgar-degas-1834-1917-frankreich-franzosisch-89662849.html
RMF5TDTH–Répétition d ' un Ballet Sur la Scène de 1874 die Ballett-Rearsal auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch
Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-digital-bearbeitet-image551169050.html
RM2R0KWMX–Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet
Degas. Gemälde mit dem Titel „The Dance Class“ von Edgar Degas (1834-1917), Öl auf Leinwand, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degas-gemalde-mit-dem-titel-the-dance-class-von-edgar-degas-1834-1917-ol-auf-leinwand-1874-image430416188.html
RM2G0746M–Degas. Gemälde mit dem Titel „The Dance Class“ von Edgar Degas (1834-1917), Öl auf Leinwand, 1874
Denkmal für Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons, auf dem Untermarkt in Gelnhausen, Hessen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-johann-philipp-reis-1834-1874-erfinder-des-telefons-auf-dem-untermarkt-in-gelnhausen-hessen-deutschland-image463263882.html
RM2HWKDPJ–Denkmal für Johann Philipp Reis 1834-1874, Erfinder des Telefons, auf dem Untermarkt in Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Leuchtturm auf der Insel Schouwen, L. Valk, 1834 - 1874 Druck bis oben rechts Nummernschild IV, 2. Teil. Amsterdamer Leuchtturm, Leuchtschiff Schouwen-Duiveland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchtturm-auf-der-insel-schouwen-l-valk-1834-1874-druck-bis-oben-rechts-nummernschild-iv-2-teil-amsterdamer-leuchtturm-leuchtschiff-schouwen-duiveland-image594759019.html
RM2WFHH5F–Leuchtturm auf der Insel Schouwen, L. Valk, 1834 - 1874 Druck bis oben rechts Nummernschild IV, 2. Teil. Amsterdamer Leuchtturm, Leuchtschiff Schouwen-Duiveland
Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Tanzkurs, 1874. Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-1834-1917-franzosischer-maler-tanzkurs-1874-ol-auf-leinwand-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-84339319.html
RMEW5YJF–Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Tanzkurs, 1874. Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art. NY. USA.
. Englisch: Portrait von Major General Lachlan Macquarie durch die Australische Künstler Arthur Levett Jackson (1834-1888). Im Jahre 1874 gemalt. 29 Dezember 2010, 06:30:13. Arthur Levett Jackson (1834-1888) 496 Portrait von Lachlan Macquarie 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-major-general-lachlan-macquarie-durch-die-australische-kunstler-arthur-levett-jackson-1834-1888-im-jahre-1874-gemalt-29-dezember-2010-063013-arthur-levett-jackson-1834-1888-496-portrait-von-lachlan-macquarie-1874-image187561456.html
RMMW44FC–. Englisch: Portrait von Major General Lachlan Macquarie durch die Australische Künstler Arthur Levett Jackson (1834-1888). Im Jahre 1874 gemalt. 29 Dezember 2010, 06:30:13. Arthur Levett Jackson (1834-1888) 496 Portrait von Lachlan Macquarie 1874
Edward Burne-Jones (1833-1898) und William Morris (1834-1896), Porträt von Frederick H. Hollyer, 1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-burne-jones-1833-1898-und-william-morris-1834-1896-portrat-von-frederick-h-hollyer-1874-image380030125.html
RM2D27T8D–Edward Burne-Jones (1833-1898) und William Morris (1834-1896), Porträt von Frederick H. Hollyer, 1874.
Deutschen Biologen ERNST HAECKEL (1834-1919). Illustrationen von anthropogene seine 1874 Buch über Embryologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-biologen-ernst-haeckel-1834-1919-illustrationen-von-anthropogene-seine-1874-buch-uber-embryologie-31537787.html
RMBR8JNF–Deutschen Biologen ERNST HAECKEL (1834-1919). Illustrationen von anthropogene seine 1874 Buch über Embryologie
Degas. Gemälde mit dem Titel „zwei Tänzer auf einer Bühne“ von Edgar Degas (1834-1917), Öl auf Leinwand, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degas-gemalde-mit-dem-titel-zwei-tanzer-auf-einer-buhne-von-edgar-degas-1834-1917-ol-auf-leinwand-1874-image475103595.html
RM2JGXRDF–Degas. Gemälde mit dem Titel „zwei Tänzer auf einer Bühne“ von Edgar Degas (1834-1917), Öl auf Leinwand, 1874
Teresina Brambilla als Lucia in Amilcare Ponchielli "Die Verlobten" (I Promessi Sposi), 1872, Teatro Dal Verme, Mailand. TB: Italienische Sopranistin und Ehefrau von Amilcare Ponchielli (m. 1874), 15. April 1845 - vom 1. Juli 1921. AP: Italienischer Komponist, 31. August 1834 - 17. Januar 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teresina-brambilla-als-lucia-in-amilcare-ponchielli-die-verlobten-i-promessi-sposi-1872-teatro-dal-verme-mailand-tb-italienische-sopranistin-und-ehefrau-von-amilcare-ponchielli-m-1874-15-april-1845-vom-1-juli-1921-ap-italienischer-komponist-31-august-1834-17-januar-1886-164175081.html
RMKF2PYN–Teresina Brambilla als Lucia in Amilcare Ponchielli "Die Verlobten" (I Promessi Sposi), 1872, Teatro Dal Verme, Mailand. TB: Italienische Sopranistin und Ehefrau von Amilcare Ponchielli (m. 1874), 15. April 1845 - vom 1. Juli 1921. AP: Italienischer Komponist, 31. August 1834 - 17. Januar 1886.
Kunst inspiriert von der Probe auf der Bühne, ca. 1874, Pastell über Pinsel- und Tuschzeichnung auf dünnem cremefarbenem Wove-Papier, auf Bristol-Brett gelegt und auf Leinwand montiert, 21 x 28 1/2 Zoll (53,3 x 72,4 cm), Zeichnungen, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-probe-auf-der-buhne-ca-1874-pastell-uber-pinsel-und-tuschzeichnung-auf-dunnem-cremefarbenem-wove-papier-auf-bristol-brett-gelegt-und-auf-leinwand-montiert-21-x-28-12-zoll-533-x-724-cm-zeichnungen-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814978.html
RF2HTY16A–Kunst inspiriert von der Probe auf der Bühne, ca. 1874, Pastell über Pinsel- und Tuschzeichnung auf dünnem cremefarbenem Wove-Papier, auf Bristol-Brett gelegt und auf Leinwand montiert, 21 x 28 1/2 Zoll (53,3 x 72,4 cm), Zeichnungen, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tatting, 1874, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Radierung mit Foul in schwarzer Tinte auf Creme japanisches Papier beißen, 125 x 75 mm (Platte), 235 x 152 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatting-1874-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-radierung-mit-foul-in-schwarzer-tinte-auf-creme-japanisches-papier-beissen-125-x-75-mm-platte-235-x-152-mm-blatt-image328626284.html
RM2A2J650–Tatting, 1874, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Radierung mit Foul in schwarzer Tinte auf Creme japanisches Papier beißen, 125 x 75 mm (Platte), 235 x 152 mm (Blatt
Degas. Gemälde mit dem Titel 'die Probe auf der Bühne' von Edgar Degas (1834-1917), Pastell über Pinsel-und-Tusche-Zeichnung auf dünnem cremefarbenen Wove-Papier, c. 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/degas-gemalde-mit-dem-titel-die-probe-auf-der-buhne-von-edgar-degas-1834-1917-pastell-uber-pinsel-und-tusche-zeichnung-auf-dunnem-cremefarbenen-wove-papier-c-1874-image451820172.html
RM2H7256M–Degas. Gemälde mit dem Titel 'die Probe auf der Bühne' von Edgar Degas (1834-1917), Pastell über Pinsel-und-Tusche-Zeichnung auf dünnem cremefarbenen Wove-Papier, c. 1874
Art inspired by James McNeill Whistler, 1874, Etching; früher Zustand (vor dem Zusatz der Unterschrift des Künstlers unten links in der Mitte), Platte: 5 1/8 x 7 3/4 Zoll (13 x 19,7 cm), Drucke, Percy Thomas (British, London 1846–1922 London), After James McNeill Whistler (American, Lowell, Massachusetts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-james-mcneill-whistler-1874-etching-fruher-zustand-vor-dem-zusatz-der-unterschrift-des-kunstlers-unten-links-in-der-mitte-platte-5-18-x-7-34-zoll-13-x-197-cm-drucke-percy-thomas-british-london-18461922-london-after-james-mcneill-whistler-american-lowell-massachusetts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810335.html
RF2HTXR8F–Art inspired by James McNeill Whistler, 1874, Etching; früher Zustand (vor dem Zusatz der Unterschrift des Künstlers unten links in der Mitte), Platte: 5 1/8 x 7 3/4 Zoll (13 x 19,7 cm), Drucke, Percy Thomas (British, London 1846–1922 London), After James McNeill Whistler (American, Lowell, Massachusetts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Generalprobe des Ballett auf der Bühne. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 21 3/8 x 28 3/4 in. (54,3 x 73 cm). Datum: Ca. 1874. Es gibt drei Versionen dieser Szene, und ihre genaue Beziehung hat Wissenschaftler seit Jahrzehnten belastete. Die größte, in grisaille gemalt (Musée d'Orsay, Paris), in der ersten impressionistischen Ausstellung im Jahre 1874 erschien. Die beiden anderen, vorläufig vom selben Jahr, sind in der Sammlung des Metropolitan. Dieses Gemälde vermutlich die Version in Pastellfarben (29.100.39), die mehr frei gehandhabt wird, voraus. Die Bedeutung, die Degas befestigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-generalprobe-des-ballett-auf-der-buhne-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-abmessungen-21-38-x-28-34-in-543-x-73-cm-datum-ca-1874-es-gibt-drei-versionen-dieser-szene-und-ihre-genaue-beziehung-hat-wissenschaftler-seit-jahrzehnten-belastete-die-grosste-in-grisaille-gemalt-muse-dorsay-paris-in-der-ersten-impressionistischen-ausstellung-im-jahre-1874-erschien-die-beiden-anderen-vorlaufig-vom-selben-jahr-sind-in-der-sammlung-des-metropolitan-dieses-gemalde-vermutlich-die-version-in-pastellfarben-2910039-die-mehr-frei-gehandhabt-wird-voraus-die-bedeutung-die-degas-befestigen-image212903761.html
RMPAAGWN–Die Generalprobe des Ballett auf der Bühne. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 21 3/8 x 28 3/4 in. (54,3 x 73 cm). Datum: Ca. 1874. Es gibt drei Versionen dieser Szene, und ihre genaue Beziehung hat Wissenschaftler seit Jahrzehnten belastete. Die größte, in grisaille gemalt (Musée d'Orsay, Paris), in der ersten impressionistischen Ausstellung im Jahre 1874 erschien. Die beiden anderen, vorläufig vom selben Jahr, sind in der Sammlung des Metropolitan. Dieses Gemälde vermutlich die Version in Pastellfarben (29.100.39), die mehr frei gehandhabt wird, voraus. Die Bedeutung, die Degas befestigen
Kunst inspiriert von der Probe des Balletts auf der Bühne, ca. 1874, Ölfarben frei gemischt mit Terpentin, mit Spuren von Aquarell und Pastell über Feder-und-Tinte-Zeichnung auf cremefarbenem Wove-Papier, auf Bristol-Brett gelegt und auf Leinwand montiert, 21 3/8 x 28 3/4 Zoll (54,3 x 73 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-probe-des-balletts-auf-der-buhne-ca-1874-olfarben-frei-gemischt-mit-terpentin-mit-spuren-von-aquarell-und-pastell-uber-feder-und-tinte-zeichnung-auf-cremefarbenem-wove-papier-auf-bristol-brett-gelegt-und-auf-leinwand-montiert-21-38-x-28-34-zoll-543-x-73-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024448.html
RF2HW8GBC–Kunst inspiriert von der Probe des Balletts auf der Bühne, ca. 1874, Ölfarben frei gemischt mit Terpentin, mit Spuren von Aquarell und Pastell über Feder-und-Tinte-Zeichnung auf cremefarbenem Wove-Papier, auf Bristol-Brett gelegt und auf Leinwand montiert, 21 3/8 x 28 3/4 Zoll (54,3 x 73 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Taubenzüchter, 1874. Künstler: Perow, Vasili Grigoryevich (1834-1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-taubenzuchter-1874-kunstler-perow-vasili-grigoryevich-1834-1882-image60426199.html
Ein Brief von James Loveless von seinem Bruder George Lieblosen erhielt vom 10. September 1834. George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-brief-von-james-loveless-von-seinem-bruder-george-lieblosen-erhielt-vom-10-september-1834-george-lieblos-1797-1874-dorchester-hilfsarbeiter-und-tolpuddle-martyrer-die-martyrer-von-tolpuddle-veroffentlicht-1934-174678495.html
RMM4585K–Ein Brief von James Loveless von seinem Bruder George Lieblosen erhielt vom 10. September 1834. George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934.
Répétition d ' un Ballet Sur la Scène de 1874 die Ballett-Rearsal auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rptition-d-un-ballet-sur-la-scne-de-1874-die-ballett-rearsal-auf-der-buhne-1874-edgar-degas-1834-1917-frankreich-franzosisch-89662855.html
RMF5TDTR–Répétition d ' un Ballet Sur la Scène de 1874 die Ballett-Rearsal auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch
Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-digital-bearbeitet-image551169249.html
RM2R0KX01–Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet
Tichborne Kläger Klage vor Gericht 1874 Großbritannien Sir Roger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tichborne-klager-klage-vor-gericht-1874-grossbritannien-sir-roger-22629261.html
RMB8PRRW–Tichborne Kläger Klage vor Gericht 1874 Großbritannien Sir Roger
Charlotte Wolter in Adole Wilbrandts "Arria Und Messalina" ("Arria und Messalina"), uraufgeführt im Jahre 1874. CW: Österreichische Schauspielerin, 1. März 1834 - 14. Juni 1897. AW: Deutscher Schriftsteller und Dramatiker, 1837 – 1911. (Stollwerck Schokolade Sammelkartenspiel. Album Nr. 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charlotte-wolter-in-adole-wilbrandts-arria-und-messalina-arria-und-messalina-uraufgefuhrt-im-jahre-1874-cw-osterreichische-schauspielerin-1-marz-1834-14-juni-1897-aw-deutscher-schriftsteller-und-dramatiker-1837-1911-stollwerck-schokolade-sammelkartenspiel-album-nr-1-83337544.html
RMERG9TT–Charlotte Wolter in Adole Wilbrandts "Arria Und Messalina" ("Arria und Messalina"), uraufgeführt im Jahre 1874. CW: Österreichische Schauspielerin, 1. März 1834 - 14. Juni 1897. AW: Deutscher Schriftsteller und Dramatiker, 1837 – 1911. (Stollwerck Schokolade Sammelkartenspiel. Album Nr. 1)
Porträt der siamesischen Zwillinge Chang und eng Bunker, Anonym, Ruurt de Vries, 1834–1874 Porträt der siamesischen Zwillinge Chang und eng Bunker. Amsterdam Papier. Historische Personen. Siamesische Zwillinge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-siamesischen-zwillinge-chang-und-eng-bunker-anonym-ruurt-de-vries-18341874-portrat-der-siamesischen-zwillinge-chang-und-eng-bunker-amsterdam-papier-historische-personen-siamesische-zwillinge-image593680952.html
RM2WDTE34–Porträt der siamesischen Zwillinge Chang und eng Bunker, Anonym, Ruurt de Vries, 1834–1874 Porträt der siamesischen Zwillinge Chang und eng Bunker. Amsterdam Papier. Historische Personen. Siamesische Zwillinge
Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Die Probe auf der Bühne, 1874. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edgar-degas-1834-1917-franzosischer-maler-die-probe-auf-der-buhne-1874-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-detail-84337501.html
RMEW5W9H–Edgar Degas (1834-1917). Französischer Maler. Die Probe auf der Bühne, 1874. Metropolitan Museum of Art. NY. USA. Detail.
. Englisch: Porträt von Sir Richard Bourke durch die Australische Künstler Arthur Levett Jackson (1834-1888). Portrait datiert 1874. 29 Dezember 2010, 06:35:31. Arthur Levett Jackson (1834-1888) 497 Portrait von Sir Richard Bourke 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-sir-richard-bourke-durch-die-australische-kunstler-arthur-levett-jackson-1834-1888-portrait-datiert-1874-29-dezember-2010-063531-arthur-levett-jackson-1834-1888-497-portrait-von-sir-richard-bourke-1874-image187561457.html
RMMW44FD–. Englisch: Porträt von Sir Richard Bourke durch die Australische Künstler Arthur Levett Jackson (1834-1888). Portrait datiert 1874. 29 Dezember 2010, 06:35:31. Arthur Levett Jackson (1834-1888) 497 Portrait von Sir Richard Bourke 1874
1874 , The Grange House , North End Road , Fulham , England : die Familien der britischen Maler Sir Edward Burne-Jones und des Innenarchitekten WILLIAM MORRIS ( 1834 - 1896 ) . Von links nach rechts : Burne-Jones 's Vater , Edward Jones , Margaret , edward , Burne-Jones , Philip und Georgiana Burne-Jones . Stehen sind May ana William Morris mit Jane und Jenny Morris vorne - ART - ARTE - Pittore - PRERAFFAELITA - PRERAFFAELLISMO - Preaffaellita - Pre-Raphaelite - Pre-Raphaelism - Pre Raphaelism - Rituto - Portait - VISUAL ARTS - Arti Visive - Portrait - SOZIALISMO - SOZIALISMUS Sozialistische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1874-the-grange-house-north-end-road-fulham-england-die-familien-der-britischen-maler-sir-edward-burne-jones-und-des-innenarchitekten-william-morris-1834-1896-von-links-nach-rechts-burne-jones-s-vater-edward-jones-margaret-edward-burne-jones-philip-und-georgiana-burne-jones-stehen-sind-may-ana-william-morris-mit-jane-und-jenny-morris-vorne-art-arte-pittore-preraffaelita-preraffaellismo-preaffaellita-pre-raphaelite-pre-raphaelism-pre-raphaelism-rituto-portait-visual-arts-arti-visive-portrait-sozialismo-sozialismus-sozialistische-image528276371.html
RM2NKD1W7–1874 , The Grange House , North End Road , Fulham , England : die Familien der britischen Maler Sir Edward Burne-Jones und des Innenarchitekten WILLIAM MORRIS ( 1834 - 1896 ) . Von links nach rechts : Burne-Jones 's Vater , Edward Jones , Margaret , edward , Burne-Jones , Philip und Georgiana Burne-Jones . Stehen sind May ana William Morris mit Jane und Jenny Morris vorne - ART - ARTE - Pittore - PRERAFFAELITA - PRERAFFAELLISMO - Preaffaellita - Pre-Raphaelite - Pre-Raphaelism - Pre Raphaelism - Rituto - Portait - VISUAL ARTS - Arti Visive - Portrait - SOZIALISMO - SOZIALISMUS Sozialistische
Kapiolani (1834 – 1899), Königin von Königreich von Hawaii, 1874-1891, Portrait Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapiolani-1834-1899-konigin-von-konigreich-von-hawaii-1874-1891-portrait-image68601037.html
RMDYH191–Kapiolani (1834 – 1899), Königin von Königreich von Hawaii, 1874-1891, Portrait
1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1823-ca-italien-das-portrait-von-marchesa-barbara-del-carretto-di-balestrino-mailand-osterreichisches-reich-1796-turin-1823-geboren-dei-conti-castiglioni-tochter-von-conte-alfonso-gaetano-castiglioni-di-garlasco-1756-1834-und-eleonora-crivelli-dei-conti-di-nerviano-1762-1840-barbara-wurde-1813-mit-marchese-domenico-donato-del-carretto-di-balestrino-conte-di-garlenda-paravenna-und-cisano-1786-1869-verheiratet-das-paar-hatte-3-sohne-gian-enrico-1815-1874-vittorio-maria-1817-1893-und-barbara-1822-1862-verheiratet-bianco-portrat-graviert-von-carlo-panar-image555591705.html
RM2R7WATW–1823 Ca, ITALIEN : das Portrait von Marchesa BARBARA DEL CARRETTO DI BALESTRINO ( Mailand , Österreichisches Reich , 1796 - Turin , 1823 ) , geboren dei conti CASTIGLIONI . Tochter von conte Alfonso Gaetano Castiglioni di Garlasco ( 1756 - 1834 ) und Eleonora Crivelli dei conti di Nerviano ( 1762 - 1840 ). Barbara wurde 1813 mit Marchese DOMENICO DONATO DEL CARRETTO DI BALESTRINO Conte di Garlenda , Paravenna und Cisano ( 1786 - 1869 ) verheiratet. Das Paar hatte 3 Söhne: Gian Enrico ( 1815 - 1874 ), Vittorio Maria ( 1817 - 1893 ) und Barbara ( 1822 - 1862 , verheiratet Bianco ). Porträt graviert von Carlo Panar
George Loveless (1797-1874) in Ketten von Dorchester in ein Gefängnis, (1834), 1934. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-loveless-1797-1874-in-ketten-von-dorchester-in-ein-gefangnis-1834-1934-artist-unbekannt-image262778880.html
RMW7EH40–George Loveless (1797-1874) in Ketten von Dorchester in ein Gefängnis, (1834), 1934. Artist: Unbekannt
1. Januar 1974 - 100. Todestag von Physiker Johann Philipp Reis war der berühmte Physiker Johann Philipp Reis, geboren am 7. Januar 1834 in Gelnhausen, der Erfinder des das erste Telefon, das er zum ersten Mal am 26. Oktober 1861 der Öffentlichkeit bei einem Treffen der Union der Physiker in Frankfurt/m. präsentiert. Die Wissenschaftler, die ursprünglich ein Kaufmann und dann ein Lehrer an einer Privatschule war, bevor er ein Physiker, starb am 14. Januar 1874 in Friedrichasdorf/Homburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1974-100-todestag-von-physiker-johann-philipp-reis-war-der-beruhmte-physiker-johann-philipp-reis-geboren-am-7-januar-1834-in-gelnhausen-der-erfinder-des-das-erste-telefon-das-er-zum-ersten-mal-am-26-oktober-1861-der-offentlichkeit-bei-einem-treffen-der-union-der-physiker-in-frankfurtm-prasentiert-die-wissenschaftler-die-ursprunglich-ein-kaufmann-und-dann-ein-lehrer-an-einer-privatschule-war-bevor-er-ein-physiker-starb-am-14-januar-1874-in-friedrichasdorfhomburg-image69474937.html
RME10RYN–1. Januar 1974 - 100. Todestag von Physiker Johann Philipp Reis war der berühmte Physiker Johann Philipp Reis, geboren am 7. Januar 1834 in Gelnhausen, der Erfinder des das erste Telefon, das er zum ersten Mal am 26. Oktober 1861 der Öffentlichkeit bei einem Treffen der Union der Physiker in Frankfurt/m. präsentiert. Die Wissenschaftler, die ursprünglich ein Kaufmann und dann ein Lehrer an einer Privatschule war, bevor er ein Physiker, starb am 14. Januar 1874 in Friedrichasdorf/Homburg.
James McNeill Whistler, (Künstler), Amerikaner, 1834 - 1903, stehende Figur, 1871/1874, Kreide auf braunem Webepapier, Blatt: 27.4 × 18.4 cm (10 13/16 × 7 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-kunstler-amerikaner-1834-1903-stehende-figur-18711874-kreide-auf-braunem-webepapier-blatt-274-184-cm-10-1316-7-14-zoll-image386320230.html
Variationen in Flesh Color und Green The Balcony. G. G. CavafyH. Wunderlich & Co. (1874 - 1912) Charles lang freier (1854-1919)G.G. Cavafy, gekauft vom Künstler James McNeill Whistler (1834-1903) [1]bis 1892H. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/variationen-in-flesh-color-und-green-the-balcony-g-g-cavafyh-wunderlich-co-1874-1912-charles-lang-freier-1854-1919gg-cavafy-gekauft-vom-kunstler-james-mcneill-whistler-1834-1903-1-bis-1892h-image353451378.html
RM2BF12RE–Variationen in Flesh Color und Green The Balcony. G. G. CavafyH. Wunderlich & Co. (1874 - 1912) Charles lang freier (1854-1919)G.G. Cavafy, gekauft vom Künstler James McNeill Whistler (1834-1903) [1]bis 1892H.
Geschichte Österreichs. Wien. Peristil des österreichischen Parlamentsgebäudes. Das neue Gebäude wurde am 4. November 1883 eingeweiht. Sie wurde zwischen 1874 und 1883 im Stil der griechischen Neuzeit vom Architekten Theophil von Hansen (1813–1891) erbaut. Stich von Tomás Carlos Capuz (1834-1899). La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 8. Februar 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-osterreichs-wien-peristil-des-osterreichischen-parlamentsgebaudes-das-neue-gebaude-wurde-am-4-november-1883-eingeweiht-sie-wurde-zwischen-1874-und-1883-im-stil-der-griechischen-neuzeit-vom-architekten-theophil-von-hansen-18131891-erbaut-stich-von-toms-carlos-capuz-1834-1899-la-ilustracin-espaola-y-americana-die-spanische-und-amerikanische-illustration-8-februar-1884-image622477684.html
RM2Y4M8HT–Geschichte Österreichs. Wien. Peristil des österreichischen Parlamentsgebäudes. Das neue Gebäude wurde am 4. November 1883 eingeweiht. Sie wurde zwischen 1874 und 1883 im Stil der griechischen Neuzeit vom Architekten Theophil von Hansen (1813–1891) erbaut. Stich von Tomás Carlos Capuz (1834-1899). La Ilustración Española y Americana (die spanische und amerikanische Illustration), 8. Februar 1884.
Tänzer einstellen Ihr Pantoffel. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Maße: Blatt: 13 x 9 5/8 in. (33 x 24,4 cm). Datum: 1873. Zwischen 1873 und 1874, Degas, mehrere Studien von Tänzern ihre Schuhe einstellen, in verschiedenen Posen gezeigt und aus verschiedenen Blickwinkeln. Diese Zeichnungen dienten als vorbereitende Studien für sein Ballett Szenen aus der gleichen Zeit. Für die Übertragung im Quadrat, die zahl in dieser Studie wurde im Jahre 1874 in Pastelltönen Tänzer verwendet ruht (Privatsammlung); ihre Tenuously statt Pose charakterisiert ist Degas Ansatz für seine Modelle. Die gleichen Tänzer, in drei-viertel-Ansicht angezeigt, als Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzer-einstellen-ihr-pantoffel-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-masse-blatt-13-x-9-58-in-33-x-244-cm-datum-1873-zwischen-1873-und-1874-degas-mehrere-studien-von-tanzern-ihre-schuhe-einstellen-in-verschiedenen-posen-gezeigt-und-aus-verschiedenen-blickwinkeln-diese-zeichnungen-dienten-als-vorbereitende-studien-fur-sein-ballett-szenen-aus-der-gleichen-zeit-fur-die-ubertragung-im-quadrat-die-zahl-in-dieser-studie-wurde-im-jahre-1874-in-pastelltonen-tanzer-verwendet-ruht-privatsammlung-ihre-tenuously-statt-pose-charakterisiert-ist-degas-ansatz-fur-seine-modelle-die-gleichen-tanzer-in-drei-viertel-ansicht-angezeigt-als-image220483324.html
RMPPKTMC–Tänzer einstellen Ihr Pantoffel. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Maße: Blatt: 13 x 9 5/8 in. (33 x 24,4 cm). Datum: 1873. Zwischen 1873 und 1874, Degas, mehrere Studien von Tänzern ihre Schuhe einstellen, in verschiedenen Posen gezeigt und aus verschiedenen Blickwinkeln. Diese Zeichnungen dienten als vorbereitende Studien für sein Ballett Szenen aus der gleichen Zeit. Für die Übertragung im Quadrat, die zahl in dieser Studie wurde im Jahre 1874 in Pastelltönen Tänzer verwendet ruht (Privatsammlung); ihre Tenuously statt Pose charakterisiert ist Degas Ansatz für seine Modelle. Die gleichen Tänzer, in drei-viertel-Ansicht angezeigt, als
DAS INSTITUT FÜR FRANKREICH Thomas Shotter Boys (1803-1874). "L'Institut de France, 1834". Dessin. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-institut-fur-frankreich-thomas-shotter-boys-1803-1874-linstitut-de-france-1834-dessin-paris-muse-carnavalet-image349625834.html
RM2B8PR8X–DAS INSTITUT FÜR FRANKREICH Thomas Shotter Boys (1803-1874). "L'Institut de France, 1834". Dessin. Paris, musée Carnavalet.
Eßbares bei Sewastopol, 1874. Künstler: Perow, Vasili Grigoryevich (1834-1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essbares-bei-sewastopol-1874-kunstler-perow-vasili-grigoryevich-1834-1882-image60426207.html
RMDE8J6R–Eßbares bei Sewastopol, 1874. Künstler: Perow, Vasili Grigoryevich (1834-1882)
George lieblos Auf der Coach nach Salisbury, angekettet und manacled, warten auf den Transport in das Gefängnis Schiff in Portsmouth, 1834. George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-lieblos-auf-der-coach-nach-salisbury-angekettet-und-manacled-warten-auf-den-transport-in-das-gefangnis-schiff-in-portsmouth-1834-george-lieblos-1797-1874-dorchester-hilfsarbeiter-und-tolpuddle-martyrer-die-martyrer-von-tolpuddle-veroffentlicht-1934-172285813.html
RMM0888N–George lieblos Auf der Coach nach Salisbury, angekettet und manacled, warten auf den Transport in das Gefängnis Schiff in Portsmouth, 1834. George lieblos, 1797-1874. Dorchester Hilfsarbeiter und Tolpuddle Märtyrer. Die Märtyrer von Tolpuddle, veröffentlicht 1934.
Répétition d ' un Ballet Sur la Scène de 1874 die Ballett-Rearsal auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch (Detail) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rptition-d-un-ballet-sur-la-scne-de-1874-die-ballett-rearsal-auf-der-buhne-1874-edgar-degas-1834-1917-frankreich-franzosisch-detail-89664560.html
RMF5TG1M–Répétition d ' un Ballet Sur la Scène de 1874 die Ballett-Rearsal auf der Bühne 1874 Edgar Degas 1834-1917 Frankreich Französisch (Detail)
Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-reis-1834-1874-deutscher-wissenschaftler-und-erfinder-digital-bearbeitet-image551169006.html
RM2R0KWKA–Johann Philipp Reis, 1834-1874, deutscher Wissenschaftler und Erfinder, digital bearbeitet
Art Inspired by Dancer Adjusting her Slipper, 1873, Graphite mit schwarz-weißer Kreide auf rosa Gewobenes Papier verstärkt (jetzt verblasst); quadratisch für Transfer, Blatt: 13 x 9 5/8 Zoll (33 x 24,4cm), Zeichnungen, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), zwischen 1873 und 1874 fertigte Degas mehrere, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne an. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-dancer-adjusting-her-slipper-1873-graphite-mit-schwarz-weisser-kreide-auf-rosa-gewobenes-papier-verstarkt-jetzt-verblasst-quadratisch-fur-transfer-blatt-13-x-9-58-zoll-33-x-244cm-zeichnungen-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-zwischen-1873-und-1874-fertigte-degas-mehrere-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-an-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799783.html
RF2HTX9RK–Art Inspired by Dancer Adjusting her Slipper, 1873, Graphite mit schwarz-weißer Kreide auf rosa Gewobenes Papier verstärkt (jetzt verblasst); quadratisch für Transfer, Blatt: 13 x 9 5/8 Zoll (33 x 24,4cm), Zeichnungen, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), zwischen 1873 und 1874 fertigte Degas mehrere, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne an. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1., Seilerstätte 9 - Stadttheater (Ronacher) C.J. (Carl Joseph) Wawra, Verlag, Karl Krziwanek (1834–1874), Fotograf Wien Museum, Timotheus Tomicek, theater (Gebäude), Skulptur, Straßenbeleuchtung, Ronacher, Seilerstätte um 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-seilerstatte-9-stadttheater-ronacher-cj-carl-joseph-wawra-verlag-karl-krziwanek-18341874-fotograf-wien-museum-timotheus-tomicek-theater-gebaude-skulptur-strassenbeleuchtung-ronacher-seilerstatte-um-1874-image610457341.html
RM2XD4MFW–1., Seilerstätte 9 - Stadttheater (Ronacher) C.J. (Carl Joseph) Wawra, Verlag, Karl Krziwanek (1834–1874), Fotograf Wien Museum, Timotheus Tomicek, theater (Gebäude), Skulptur, Straßenbeleuchtung, Ronacher, Seilerstätte um 1874
Bauern des Mittelalters; Modell 1834/1838, Antoine-Louis Barye 1874, Bauern des Mittelalters, Modell 1834-1838, von 1874 abgegebenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauern-des-mittelalters-modell-18341838-antoine-louis-barye-1874-bauern-des-mittelalters-modell-1834-1838-von-1874-abgegebenen-image335755517.html
RM2AE6YGD–Bauern des Mittelalters; Modell 1834/1838, Antoine-Louis Barye 1874, Bauern des Mittelalters, Modell 1834-1838, von 1874 abgegebenen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten