Erinnerungen zwischen den Felsen im Zusammenhang mit der geologischen übersicht von Kanada: Weston, Thomas Chesmer, 1832-1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerungen-zwischen-den-felsen-im-zusammenhang-mit-der-geologischen-ubersicht-von-kanada-weston-thomas-chesmer-1832-1911-image261424077.html
RMW58W25–Erinnerungen zwischen den Felsen im Zusammenhang mit der geologischen übersicht von Kanada: Weston, Thomas Chesmer, 1832-1911
Art inspired by Laurent ?, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-laurent-1860s-albumen-silberdruck-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-zoll-fotografien-george-gardner-rockwood-amerikanisch-18321911-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462867001.html
RF2HW1BG9–Art inspired by Laurent ?, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dr. Joseph Bell (1832-1911) wurde im 19. Jahrhundert berühmte schottische Dozent an der medizinischen Fakultät der University of Edinburgh. Er war ein Pionier in der forensischen Wissenschaft und er ist auch bekannt als Vorbild für die Romanfigur Sherlock Holme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dr-joseph-bell-1832-1911-wurde-im-19-jahrhundert-beruhmte-schottische-dozent-an-der-medizinischen-fakultat-der-university-of-edinburgh-er-war-ein-pionier-in-der-forensischen-wissenschaft-und-er-ist-auch-bekannt-als-vorbild-fur-die-romanfigur-sherlock-holme-104000332.html
RMG15HDG–Dr. Joseph Bell (1832-1911) wurde im 19. Jahrhundert berühmte schottische Dozent an der medizinischen Fakultät der University of Edinburgh. Er war ein Pionier in der forensischen Wissenschaft und er ist auch bekannt als Vorbild für die Romanfigur Sherlock Holme
. Deutsch: Radstadt (Salzburger Land). Bis 1911. Karl Haunold (1832-1911) 758 Karl Haunold Radstadt (Salzburger Land) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-radstadt-salzburger-land-bis-1911-karl-haunold-1832-1911-758-karl-haunold-radstadt-salzburger-land-image185818532.html
RMMP8NC4–. Deutsch: Radstadt (Salzburger Land). Bis 1911. Karl Haunold (1832-1911) 758 Karl Haunold Radstadt (Salzburger Land)
[Unbekannter Betreff]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-betreff-artist-george-gardner-rockwood-american-1832-1911-abmessungen-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-in-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152587.html
RMPANX8B–[Unbekannter Betreff]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Karl Haunold 1832-1911 - Waldwinkel studie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-haunold-1832-1911-waldwinkel-studie-135686742.html
RMHTN1R2–Karl Haunold 1832-1911 - Waldwinkel studie
Ansicht der Bibliothek mit Stacks und Dachfenster, durch Rockwood, George Gardner, 1832 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-der-bibliothek-mit-stacks-und-dachfenster-durch-rockwood-george-gardner-1832-1911-164001587.html
RMKEPWKF–Ansicht der Bibliothek mit Stacks und Dachfenster, durch Rockwood, George Gardner, 1832 1911
Karl Haunold 1832-1911 - Lesni Studie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-haunold-1832-1911-lesni-studie-image384231320.html
RM2D936Y4–Karl Haunold 1832-1911 - Lesni Studie.
Ansicht der Bibliothek mit Stacks und Dachfenster, durch Rockwood, George Gardner, 1832-1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-bibliothek-mit-stacks-und-dachfenster-durch-rockwood-george-gardner-1832-1911-image260187492.html
RMW38FPC–Ansicht der Bibliothek mit Stacks und Dachfenster, durch Rockwood, George Gardner, 1832-1911
Portrait von James H. Akin (1832-1911), wie es in bemerkenswerter Männer von Tennessee, durch Richter John Allison, Southern Historical Association, Atlanta, Georgia, 1905, Band I, S. 148 bearbeitet, wie gehostet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-james-h-akin-1832-1911-wie-es-in-bemerkenswerter-manner-von-tennessee-durch-richter-john-allison-southern-historical-association-atlanta-georgia-1905-band-i-s-148-bearbeitet-wie-gehostet-image259947267.html
RMW2WHAY–Portrait von James H. Akin (1832-1911), wie es in bemerkenswerter Männer von Tennessee, durch Richter John Allison, Southern Historical Association, Atlanta, Georgia, 1905, Band I, S. 148 bearbeitet, wie gehostet
Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-edile-riquier-1832-1911-schauspielerin-gymnasium-theater-1850-und-die-franzosische-komodie-von-1856-bis-1884-portrait-de-marie-edile-riquier-1832-1911-actrice-au-thtre-du-gymnase-en-1850-et-la-comdie-franaise-entre-1856-et-1884-carte-de-visite-recto-photographie-anonyme-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349610060.html
RM2B8P35G–Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie anonyme. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Harriet E. Preston Grogan, USA Army Medical Department Krankenschwester des Chesapeake Hospital, Hampton, Virginia. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Grogan, Harriet E. Preston, 1832-1911, Vereinigte Staaten, Armee, Menschen, 1860-1870, Krankenschwestern, Union, 1860-1880, Militärpersonal, Union, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Medizinische Aspekte, Union, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Frauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harriet-e-preston-grogan-usa-army-medical-department-krankenschwester-des-chesapeake-hospital-hampton-virginia-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-grogan-harriet-e-preston-1832-1911-vereinigte-staaten-armee-menschen-1860-1870-krankenschwestern-union-1860-1880-militarpersonal-union-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-medizinische-aspekte-union-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-frauen-image541091354.html
RM2PC8RF6–Harriet E. Preston Grogan, USA Army Medical Department Krankenschwester des Chesapeake Hospital, Hampton, Virginia. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Grogan, Harriet E. Preston, 1832-1911, Vereinigte Staaten, Armee, Menschen, 1860-1870, Krankenschwestern, Union, 1860-1880, Militärpersonal, Union, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Medizinische Aspekte, Union, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Frauen.
Ludwig XIV. Auf dem Pferderücken, Reliefskulptur von Pierre Puget (1620-94), um 1685-86 (Marmor); 96x88.9x9 cm; Musée des Beaux-Arts, Marseille, Frankreich; nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-xiv-auf-dem-pferderucken-reliefskulptur-von-pierre-puget-1620-94-um-1685-86-marmor-96x889x9-cm-muse-des-beaux-arts-marseille-frankreich-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469741758.html
RM2J86GBA–Ludwig XIV. Auf dem Pferderücken, Reliefskulptur von Pierre Puget (1620-94), um 1685-86 (Marmor); 96x88.9x9 cm; Musée des Beaux-Arts, Marseille, Frankreich; nicht urheberrechtlich geschützt.
Oberstleutnant James Edward Larkin von Co A, 5. New Hampshire Infanterie Regiment in Uniform / fotografiert von John Morgan, Main Street, Concord, N.H.. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Larkin, James Edward, 1832-1911, Usa, Armee, New Hampshire Infanterie Regiment, 5. (1861-1865), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberstleutnant-james-edward-larkin-von-co-a-5-new-hampshire-infanterie-regiment-in-uniform-fotografiert-von-john-morgan-main-street-concord-nh-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-larkin-james-edward-1832-1911-usa-armee-new-hampshire-infanterie-regiment-5-1861-1865-people-soldiers-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-vereinigte-staaten-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541091268.html
RM2PC8RC4–Oberstleutnant James Edward Larkin von Co A, 5. New Hampshire Infanterie Regiment in Uniform / fotografiert von John Morgan, Main Street, Concord, N.H.. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Larkin, James Edward, 1832-1911, Usa, Armee, New Hampshire Infanterie Regiment, 5. (1861-1865), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Vereinigte Staaten, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
Palästina: Menschenmassen beobachten eine Dampfwalze mit amerikanischer Flagge auf einer Jerusalem-Straße, 1911-1917. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastina-menschenmassen-beobachten-eine-dampfwalze-mit-amerikanischer-flagge-auf-einer-jerusalem-strasse-1911-1917-palastina-ist-ein-name-fur-die-geografische-region-zwischen-dem-mittelmeer-und-dem-jordan-die-region-ist-auch-als-das-land-israel-das-heilige-land-und-die-sudlevante-bekannt-1832-wurde-palastina-von-mohammed-alis-agypten-erobert-aber-1840-intervenierte-grossbritannien-und-gab-die-kontrolle-uber-die-levante-an-die-osmanen-zuruck-als-gegenleistung-fur-weitere-kapitulationen-am-ende-des-19-jahrhunderts-begann-die-zionistische-einwanderung-und-die-wiederbelebung-der-hebraischen-sprache-image344250882.html
RM2B01YEA–Palästina: Menschenmassen beobachten eine Dampfwalze mit amerikanischer Flagge auf einer Jerusalem-Straße, 1911-1917. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache.
Major Lewis Henry Fassett von Co G und Co Ich, 64. New York Infanterie Regiment in Uniform mit Schwert / Moulton & Larkin, Fotografen, 114, 116 & 118 Water St., Elmira, New York. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Fassett, Lewis Henry, 1832-1911, Usa, Armee, New York Infanterie Regiment, 64. (1861-1865), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Dolche und Schwerter, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/major-lewis-henry-fassett-von-co-g-und-co-ich-64-new-york-infanterie-regiment-in-uniform-mit-schwert-moulton-larkin-fotografen-114-116-118-water-st-elmira-new-york-liljenquist-family-sammlung-von-burgerkriegsfotos-ppliljpaper-fassett-lewis-henry-1832-1911-usa-armee-new-york-infanterie-regiment-64-1861-1865-people-soldiers-union-1860-1870-militaruniformen-union-1860-1870-dolche-und-schwerter-1860-1870-usa-geschichte-burgerkrieg-1861-1865-militarpersonal-union-image541242206.html
RM2PCFKXP–Major Lewis Henry Fassett von Co G und Co Ich, 64. New York Infanterie Regiment in Uniform mit Schwert / Moulton & Larkin, Fotografen, 114, 116 & 118 Water St., Elmira, New York. Liljenquist Family Sammlung von Bürgerkriegsfotos, pp/liljpaper. Fassett, Lewis Henry, 1832-1911, Usa, Armee, New York Infanterie Regiment, 64. (1861-1865), People, Soldiers, Union, 1860-1870, Militäruniformen, Union, 1860-1870, Dolche und Schwerter, 1860-1870, Usa, Geschichte, Bürgerkrieg, 1861-1865, Militärpersonal, Union.
HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). Postkarte, 1904. - Art Nouveau-Vintage-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hingre-louis-thophile-1832-1911-postkarte-1904-art-nouveau-vintage-druck-image613379866.html
RF2XHWT7P–HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). Postkarte, 1904. - Art Nouveau-Vintage-Druck
In der Poe-Kreis; mit einigen der Poe-Chivers Kontroverse und andere Poe Erinnerungsstücke: Benton, Joel, 1832-1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-poe-kreis-mit-einigen-der-poe-chivers-kontroverse-und-andere-poe-erinnerungsstucke-benton-joel-1832-1911-image261419776.html
RMW58KGG–In der Poe-Kreis; mit einigen der Poe-Chivers Kontroverse und andere Poe Erinnerungsstücke: Benton, Joel, 1832-1911
Art Inspired by Unknown Subject, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-unknown-subject-1860s-albumen-silberdruck-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-zoll-fotografien-george-gardner-rockwood-amerikanisch-18321911-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462867309.html
RF2HW1BY9–Art Inspired by Unknown Subject, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Deutsch: Motiv aus Werfen. 1893. Karl Haunold (1832-1911) 113 Carl Haunold Motiv aus Werfen 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-motiv-aus-werfen-1893-karl-haunold-1832-1911-113-carl-haunold-motiv-aus-werfen-1893-image188243295.html
RMMX766R–. Deutsch: Motiv aus Werfen. 1893. Karl Haunold (1832-1911) 113 Carl Haunold Motiv aus Werfen 1893
[Laurent?]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laurent-artist-george-gardner-rockwood-american-1832-1911-abmessungen-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-in-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213422897.html
RMPB6729–[Laurent?]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Karl Haunold 1832-1911 - Studie Podmracene krajiny Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-haunold-1832-1911-studie-podmracene-krajiny-135686741.html
RMHTN1R1–Karl Haunold 1832-1911 - Studie Podmracene krajiny
William Drynan (1832 - 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-drynan-1832-1911-171836595.html
RMKYFR97–William Drynan (1832 - 1911)
Karl Haunold 1832-1911 - Studie podmracene krajiny. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-haunold-1832-1911-studie-podmracene-krajiny-image384231369.html
RM2D9370W–Karl Haunold 1832-1911 - Studie podmracene krajiny.
Mark Twain in einem Handschlag mit John T. Raymond, dem Schauspieler, der Colonel Sellers in der Bühnenadaption von Twains „The Gilded Age“ spielte – Foto von George G. Rockwood (1832–1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mark-twain-in-einem-handschlag-mit-john-t-raymond-dem-schauspieler-der-colonel-sellers-in-der-buhnenadaption-von-twains-the-gilded-age-spielte-foto-von-george-g-rockwood-18321911-image622663815.html
RM2Y50P1B–Mark Twain in einem Handschlag mit John T. Raymond, dem Schauspieler, der Colonel Sellers in der Bühnenadaption von Twains „The Gilded Age“ spielte – Foto von George G. Rockwood (1832–1911)
Dr. Mary Edwards Walker (1832-1919), nur Frau zu Medaille der Ehre, Kopf und Schultern Portrait trug Hut und Mantel, Bain Nachrichten Service, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-mary-edwards-walker-1832-1919-nur-frau-zu-medaille-der-ehre-kopf-und-schultern-portrait-trug-hut-und-mantel-bain-nachrichten-service-1911-image236565963.html
RMRMTE8B–Dr. Mary Edwards Walker (1832-1919), nur Frau zu Medaille der Ehre, Kopf und Schultern Portrait trug Hut und Mantel, Bain Nachrichten Service, 1911
Fluss-Sonnenuntergang von John Ross Key, (1832-1920), USA, Pennsylvania, Philadelphia, David David Galerie, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluss-sonnenuntergang-von-john-ross-key-1832-1920-usa-pennsylvania-philadelphia-david-david-galerie-1911-29563885.html
RMBM2N11–Fluss-Sonnenuntergang von John Ross Key, (1832-1920), USA, Pennsylvania, Philadelphia, David David Galerie, 1911
Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de Paul Emile Pesme. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-edile-riquier-1832-1911-schauspielerin-gymnasium-theater-1850-und-die-franzosische-komodie-von-1856-bis-1884-portrait-de-marie-edile-riquier-1832-1911-actrice-au-thtre-du-gymnase-en-1850-et-la-comdie-franaise-entre-1856-et-1884-carte-de-visite-recto-photographie-de-paul-emile-pesme-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349623032.html
RM2B8PKMT–Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de Paul Emile Pesme. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Sir William Crookes (1832-1919), britischer Physiker im Alter von 79 Jahren, Portraitdruck , 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-crookes-1832-1919-britischer-physiker-im-alter-von-79-jahren-portraitdruck-1911-image341845776.html
RM2AT4BNM–Sir William Crookes (1832-1919), britischer Physiker im Alter von 79 Jahren, Portraitdruck , 1911
Der Tod von Carlo Pisacane (Öl auf Leinwand) von Sciuti, Giuseppe (1832-1911); Museo Civico, Catania, Sizilien, Italien; (add.info.: Carlo Pisacane, Herzog von San Giovanni (22. August 1818 – 2. Juli 1857) war ein italienischer Patriot und einer der ersten sozialistischen Denker Italiens; Brutal mit einem Messer erstochen und dann von wütenden Einheimischen auf Sanza getötet, die ihn nicht erkannten, weil sie glaubten, dass er ein wandernder Zigeuner sei, der ihr Essen klaut); Italienisch, aus Urheberrechten heraus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-carlo-pisacane-ol-auf-leinwand-von-sciuti-giuseppe-1832-1911-museo-civico-catania-sizilien-italien-addinfo-carlo-pisacane-herzog-von-san-giovanni-22-august-1818-2-juli-1857-war-ein-italienischer-patriot-und-einer-der-ersten-sozialistischen-denker-italiens-brutal-mit-einem-messer-erstochen-und-dann-von-wutenden-einheimischen-auf-sanza-getotet-die-ihn-nicht-erkannten-weil-sie-glaubten-dass-er-ein-wandernder-zigeuner-sei-der-ihr-essen-klaut-italienisch-aus-urheberrechten-heraus-image469741322.html
RM2J86FRP–Der Tod von Carlo Pisacane (Öl auf Leinwand) von Sciuti, Giuseppe (1832-1911); Museo Civico, Catania, Sizilien, Italien; (add.info.: Carlo Pisacane, Herzog von San Giovanni (22. August 1818 – 2. Juli 1857) war ein italienischer Patriot und einer der ersten sozialistischen Denker Italiens; Brutal mit einem Messer erstochen und dann von wütenden Einheimischen auf Sanza getötet, die ihn nicht erkannten, weil sie glaubten, dass er ein wandernder Zigeuner sei, der ihr Essen klaut); Italienisch, aus Urheberrechten heraus.
Orchideen, Albumcover und Seiten, Qing-Dynastie (1644-1911), datiert 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orchideen-albumcover-und-seiten-qing-dynastie-1644-1911-datiert-1832-image457029115.html
RM2HFFD8B–Orchideen, Albumcover und Seiten, Qing-Dynastie (1644-1911), datiert 1832.
Palästina: Eine verheiratete Palästinenserin aus Ramallah, 1911. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastina-eine-verheiratete-palastinenserin-aus-ramallah-1911-palastina-ist-ein-name-fur-die-geografische-region-zwischen-dem-mittelmeer-und-dem-jordan-die-region-ist-auch-als-das-land-israel-das-heilige-land-und-die-sudlevante-bekannt-1832-wurde-palastina-von-mohammed-alis-agypten-erobert-aber-1840-intervenierte-grossbritannien-und-gab-die-kontrolle-uber-die-levante-an-die-osmanen-zuruck-als-gegenleistung-fur-weitere-kapitulationen-am-ende-des-19-jahrhunderts-begann-die-zionistische-einwanderung-und-die-wiederbelebung-der-hebraischen-sprache-image344250062.html
RM2B01XD2–Palästina: Eine verheiratete Palästinenserin aus Ramallah, 1911. Palästina ist ein Name für die geografische Region zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan. Die Region ist auch als das Land Israel, das Heilige Land und die Südlevante bekannt. 1832 wurde Palästina von Mohammed Alis Ägypten erobert, aber 1840 intervenierte Großbritannien und gab die Kontrolle über die Levante an die Osmanen zurück, als Gegenleistung für weitere Kapitulationen. Am Ende des 19. Jahrhunderts begann die zionistische Einwanderung und die Wiederbelebung der hebräischen Sprache.
Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Louise Chandler Molton (1835-1908) Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Foto von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeutende-amerikanische-autorinnen-und-aktivistinnen-des-spaten-19th-jahrhunderts-mary-ashton-rick-livermore-1820-1905-sarah-orne-jewett-1849-1909-grace-atkinson-oliver-1844-1899-helen-hunt-jackson-1830-1885-nora-perry-1841-1896-lucy-larcom-1824-1893-frances-eliza-hodgson-burnett-1849-1924-elizabeth-stuart-phelps-ward-1844-1911-louise-chandler-molton-1835-1908-louisa-may-alcott-1832-1888-julia-ward-howe-1819-1910-harriet-elizabeth-beecher-stowe-1811-1896-foto-von-eugene-lafricain-notman-photographic-company-1884-image456685010.html
RM2HEYPAX–Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Louise Chandler Molton (1835-1908) Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Foto von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884
HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). Dame mit Blumen. - Art Nouveau-Vintage-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hingre-louis-thophile-1832-1911-dame-mit-blumen-art-nouveau-vintage-druck-image613381224.html
RF2XHWX08–HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). Dame mit Blumen. - Art Nouveau-Vintage-Druck
Ansicht der Bibliothek mit Stacks und Dachfenster., Rockwood, George Gardner (1832-1911), 1890, New York (Staat), New York (N.Y.), Manhattan (New York, N.Y.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-bibliothek-mit-stacks-und-dachfenster-rockwood-george-gardner-1832-1911-1890-new-york-staat-new-york-ny-manhattan-new-york-ny-image376410977.html
RM2CTB015–Ansicht der Bibliothek mit Stacks und Dachfenster., Rockwood, George Gardner (1832-1911), 1890, New York (Staat), New York (N.Y.), Manhattan (New York, N.Y.)
Art Inspired by Unknown Subject, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-unknown-subject-1860s-albumen-silberdruck-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-zoll-fotografien-george-gardner-rockwood-amerikanisch-18321911-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462866997.html
RF2HW1BG5–Art Inspired by Unknown Subject, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allgemeine Ansicht der Ruine bei Mashita. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-ansicht-der-ruine-bei-mashita-george-gardner-rockwood-amerikanisch-1832-1911-image416583287.html
RM2F5N06F–Allgemeine Ansicht der Ruine bei Mashita. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911)
. Deutsch: Motiv aus Werfen. 1893. Karl Haunold (1832-1911) 113 Carl Haunold Motiv aus Werfen 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-motiv-aus-werfen-1893-karl-haunold-1832-1911-113-carl-haunold-motiv-aus-werfen-1893-image187679943.html
RMMW9FK3–. Deutsch: Motiv aus Werfen. 1893. Karl Haunold (1832-1911) 113 Carl Haunold Motiv aus Werfen 1893
[E. Johnson]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/e-johnson-artist-george-gardner-rockwood-american-1832-1911-abmessungen-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-in-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213414815.html
RMPB5TNK–[E. Johnson]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Monterey Custom House, Öl auf Leinwand. 1879. Carl-von Perbandt (1832 - 1911) 903 Monterey Custom House durch Carl-von Perbandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-monterey-custom-house-ol-auf-leinwand-1879-carl-von-perbandt-1832-1911-903-monterey-custom-house-durch-carl-von-perbandt-image185778532.html
RMMP6XBG–. Englisch: Monterey Custom House, Öl auf Leinwand. 1879. Carl-von Perbandt (1832 - 1911) 903 Monterey Custom House durch Carl-von Perbandt
Athanase de Charette De La Contri (1832 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athanase-de-charette-de-la-contri-1832-1911-132433910.html
RMHKCTPE–Athanase de Charette De La Contri (1832 1911)
. Deutsch: Holzgarten, Vorstadt in Passau. Bis 1911. Carl Franz Emanuel Haunold (1832-1911) 113 Carl Franz Emanuel Haunold Holzgarten Vorstadt in Passau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-holzgarten-vorstadt-in-passau-bis-1911-carl-franz-emanuel-haunold-1832-1911-113-carl-franz-emanuel-haunold-holzgarten-vorstadt-in-passau-image188243262.html
RMMX765J–. Deutsch: Holzgarten, Vorstadt in Passau. Bis 1911. Carl Franz Emanuel Haunold (1832-1911) 113 Carl Franz Emanuel Haunold Holzgarten Vorstadt in Passau
Revd William Thomas (1832-1911), Whitland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/revd-william-thomas-1832-1911-whitland-image455460225.html
RM2HD004H–Revd William Thomas (1832-1911), Whitland
"Königin" der Trümpfe", 1832-1843, (1911). Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-der-trumpfe-1832-1843-1911-artist-unbekannt-image186136092.html
RMMPR6DG–"Königin" der Trümpfe", 1832-1843, (1911). Artist: Unbekannt.
ROYAL YACHT/SAILING CLUB FLAGGEN S South Australian/Sydney Y Squadron Svenska 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-yachtsailing-club-flaggen-s-south-australiansydney-y-squadron-svenska-1911-image374680645.html
RF2CNG4YH–ROYAL YACHT/SAILING CLUB FLAGGEN S South Australian/Sydney Y Squadron Svenska 1911
SAMUEL MONTAGU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-montagu-105364544.html
RMG3BNFC–SAMUEL MONTAGU
Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de L. Cremière & Cie. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-edile-riquier-1832-1911-schauspielerin-gymnasium-theater-1850-und-die-franzosische-komodie-von-1856-bis-1884-portrait-de-marie-edile-riquier-1832-1911-actrice-au-thtre-du-gymnase-en-1850-et-la-comdie-franaise-entre-1856-et-1884-carte-de-visite-recto-photographie-de-l-cremire-cie-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349623084.html
RM2B8PKPM–Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de L. Cremière & Cie. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Landscape Bloemaert, Abraham 1566 - 1651 Gemälde Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, S. 111, 1832, 1906-1911. Raisonneret Catalog over Consul West's Samling af Malerier med Indledning samt Liste over Haandtegninger, Figurer, Kobberstik og trykte Værker Samlingen tilhörende, Hans West, S. 1-2, 5660, 1807 Landscape Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-bloemaert-abraham-1566-1651-gemalde-niederlandisches-kunstler-lexikon-auf-grund-archivalischer-forschungen-bearbeitet-i-iii-alfred-von-wurzbach-s-111-1832-1906-1911-raisonneret-catalog-over-consul-wests-samling-af-malerier-med-indledning-samt-liste-over-haandtegninger-figurer-kobberstik-og-trykte-vrker-samlingen-tilhorende-hans-west-s-1-2-5660-1807-landscape-image613436732.html
RM2XJ0CPM–Landscape Bloemaert, Abraham 1566 - 1651 Gemälde Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, S. 111, 1832, 1906-1911. Raisonneret Catalog over Consul West's Samling af Malerier med Indledning samt Liste over Haandtegninger, Figurer, Kobberstik og trykte Værker Samlingen tilhörende, Hans West, S. 1-2, 5660, 1807 Landscape
Samuel Montagu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-montagu-image8260083.html
RMAHF3Y4–Samuel Montagu
Porträt des Künstlers Édouard Manet (1832-1883), 1862. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kunstlers-xc9douard-manet-1832-1883-1862-private-sammlung-image462499401.html
RM2HTCJKN–Porträt des Künstlers Édouard Manet (1832-1883), 1862. Private Sammlung.
Matilda Smith (1854-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matilda-smith-1854-1926-image66718551.html
RMDTF85B–Matilda Smith (1854-1926)
Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Maria Fiske Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Ellen Louise Chandler Moulton (1835-1908), Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Fotografie von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeutende-amerikanische-autorinnen-und-aktivistinnen-des-spaten-19th-jahrhunderts-mary-ashton-rick-livermore-1820-1905-sarah-orne-jewett-1849-1909-grace-atkinson-oliver-1844-1899-helen-maria-fiske-hunt-jackson-1830-1885-nora-perry-1841-1896-lucy-larcom-1824-1893-frances-eliza-hodgson-burnett-1849-1924-elizabeth-stuart-phelps-ward-1844-1911-ellen-louise-chandler-moulton-1835-1908-louisa-may-alcott-1832-1888-julia-ward-howe-1819-1910-harriet-elizabeth-beecher-stowe-1811-1896-fotografie-von-eugene-lafricain-notman-photographic-company-1884-image456685183.html
RM2HEYPH3–Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Maria Fiske Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Ellen Louise Chandler Moulton (1835-1908), Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Fotografie von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884
HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). VIN DE Durchstechflasche. - Art Nouveau-Vintage-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hingre-louis-thophile-1832-1911-vin-de-durchstechflasche-art-nouveau-vintage-druck-image613378602.html
RF2XHWPJJ–HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). VIN DE Durchstechflasche. - Art Nouveau-Vintage-Druck
Liebe Melancholie, 1866, konstante Mayer, American, geboren in Frankreich, 1832 - 1911, United States, Öl auf Leinwand, 51,4 × 35,6 cm (20 1/4 x 14 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebe-melancholie-1866-konstante-mayer-american-geboren-in-frankreich-1832-1911-united-states-ol-auf-leinwand-514-356-cm-20-14-x-14-in-image328657532.html
RM2A2KJ10–Liebe Melancholie, 1866, konstante Mayer, American, geboren in Frankreich, 1832 - 1911, United States, Öl auf Leinwand, 51,4 × 35,6 cm (20 1/4 x 14 in
Art inspired by John Frederick Kensett, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-john-frederick-kensett-1860s-albumen-silberdruck-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-zoll-fotografien-george-gardner-rockwood-amerikanisch-18321911-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044287.html
RF2HW9DKY–Art inspired by John Frederick Kensett, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nicht identifizierter Mann mit Vandyke-Bart, sitzend. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierter-mann-mit-vandyke-bart-sitzend-george-gardner-rockwood-amerikanisch-1832-1911-image416553287.html
RM2F5KHY3–Nicht identifizierter Mann mit Vandyke-Bart, sitzend. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911)
London, UK, 3. April 2015, die vergoldete Statue der Ballerina Anna Pavlova über der Kuppel der reich verzierten Fassade des Grad II aufgeführten Victoria Palace Theatre Kontraste mit der Nova-Entwicklung steigt um ihn herum. Das Theater gegenüberliegenden Victoria Station ist im Besitz von Delfont Mackintosh Theater wurde auf dem Gelände seit 1832 und wurde zuletzt im Jahre 1911 umgebaut. . Bildnachweis: JOHNNY ARMSTEAD/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-3-april-2015-die-vergoldete-statue-der-ballerina-anna-pavlova-uber-der-kuppel-der-reich-verzierten-fassade-des-grad-ii-aufgefuhrten-victoria-palace-theatre-kontraste-mit-der-nova-entwicklung-steigt-um-ihn-herum-das-theater-gegenuberliegenden-victoria-station-ist-im-besitz-von-delfont-mackintosh-theater-wurde-auf-dem-gelande-seit-1832-und-wurde-zuletzt-im-jahre-1911-umgebaut-bildnachweis-johnny-armsteadalamy-live-nachrichten-80529851.html
RMEK0CJ3–London, UK, 3. April 2015, die vergoldete Statue der Ballerina Anna Pavlova über der Kuppel der reich verzierten Fassade des Grad II aufgeführten Victoria Palace Theatre Kontraste mit der Nova-Entwicklung steigt um ihn herum. Das Theater gegenüberliegenden Victoria Station ist im Besitz von Delfont Mackintosh Theater wurde auf dem Gelände seit 1832 und wurde zuletzt im Jahre 1911 umgebaut. . Bildnachweis: JOHNNY ARMSTEAD/Alamy Live-Nachrichten
[Unbekannter Betreff]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-betreff-artist-george-gardner-rockwood-american-1832-1911-abmessungen-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-in-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213164028.html
RMPAPCW0–[Unbekannter Betreff]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. West Virginia und seine Menschen. /^ ti< J^. ^^^^r^ £. e • 7. ^^^> -. WEST VIRGINIA 139 die Hochschulvereinigung, Phi Delta Theta. Er war ein Mitglied der alten Gesellschaft I, West Virginia National Guards. In der Politik Dr. Taylor ist ein DM-ocrat und in Religion, Er ist ein Presbyterianer. Er heiratete, in Huntington, Dezember 11, 1901, Bernice. Tochter von James Stevenson, der im Beverly, Washington County, Ohio wasborn, 1878 und starb Januar 27,1911. Ihr Vater war in der Grafschaft Tyrone, Irland, geboren 1832, und diedin 1907; er nach Amerika kam im Alter von zwölf Jahren. Kinder: Bernice, geboren am 15. Januar 1903: Charl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/west-virginia-und-seine-menschen-tilt-j-r-e-7-gt-west-virginia-139-die-hochschulvereinigung-phi-delta-theta-er-war-ein-mitglied-der-alten-gesellschaft-i-west-virginia-national-guards-in-der-politik-dr-taylor-ist-ein-dm-ocrat-und-in-religion-er-ist-ein-presbyterianer-er-heiratete-in-huntington-dezember-11-1901-bernice-tochter-von-james-stevenson-der-im-beverly-washington-county-ohio-wasborn-1878-und-starb-januar-271911-ihr-vater-war-in-der-grafschaft-tyrone-irland-geboren-1832-und-diedin-1907-er-nach-amerika-kam-im-alter-von-zwolf-jahren-kinder-bernice-geboren-am-15-januar-1903-charl-image337073520.html
RM2AGB0M0–. West Virginia und seine Menschen. /^ ti< J^. ^^^^r^ £. e • 7. ^^^> -. WEST VIRGINIA 139 die Hochschulvereinigung, Phi Delta Theta. Er war ein Mitglied der alten Gesellschaft I, West Virginia National Guards. In der Politik Dr. Taylor ist ein DM-ocrat und in Religion, Er ist ein Presbyterianer. Er heiratete, in Huntington, Dezember 11, 1901, Bernice. Tochter von James Stevenson, der im Beverly, Washington County, Ohio wasborn, 1878 und starb Januar 27,1911. Ihr Vater war in der Grafschaft Tyrone, Irland, geboren 1832, und diedin 1907; er nach Amerika kam im Alter von zwölf Jahren. Kinder: Bernice, geboren am 15. Januar 1903: Charl
Athanase de Charette De La Contri (1832 1911) 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athanase-de-charette-de-la-contri-1832-1911-2-132410365.html
RMHKBPNH–Athanase de Charette De La Contri (1832 1911) 2
. Deutsch: Holzgarten, Vorstadt in Passau. Bis 1911. Carl Franz Emanuel Haunold (1832-1911) 113 Carl Franz Emanuel Haunold Holzgarten Vorstadt in Passau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-holzgarten-vorstadt-in-passau-bis-1911-carl-franz-emanuel-haunold-1832-1911-113-carl-franz-emanuel-haunold-holzgarten-vorstadt-in-passau-image187679915.html
RMMW9FJ3–. Deutsch: Holzgarten, Vorstadt in Passau. Bis 1911. Carl Franz Emanuel Haunold (1832-1911) 113 Carl Franz Emanuel Haunold Holzgarten Vorstadt in Passau
Auguste Dollfus (1832-1911). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-dollfus-1832-1911-image595584773.html
RM2WGY6CN–Auguste Dollfus (1832-1911).
Serov, Porträt von Tretjakow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-serov-portrat-von-tretjakow-22266193.html
RMB868N5–Serov, Porträt von Tretjakow
Franz Xaver Winterhalter (1805–73) – Louisa, Herzogin von Manchester (1832–1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-xaver-winterhalter-180573-louisa-herzogin-von-manchester-18321911-image638586607.html
RM2S2X3MF–Franz Xaver Winterhalter (1805–73) – Louisa, Herzogin von Manchester (1832–1911)
Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de Pierre Petit & Trinquart. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-edile-riquier-1832-1911-schauspielerin-gymnasium-theater-1850-und-die-franzosische-komodie-von-1856-bis-1884-portrait-de-marie-edile-riquier-1832-1911-actrice-au-thtre-du-gymnase-en-1850-et-la-comdie-franaise-entre-1856-et-1884-carte-de-visite-recto-photographie-de-pierre-petit-trinquart-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349623021.html
RM2B8PKMD–Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de Pierre Petit & Trinquart. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Aubrey Beardsley (Britisch, 1872–1898), gedruckt von William Griggs (Britisch, 1832–1911), Erfinder der Foto-Chrom-Lithographie – Isolde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubrey-beardsley-britisch-18721898-gedruckt-von-william-griggs-britisch-18321911-erfinder-der-foto-chrom-lithographie-isolde-image595581573.html
RM2WGY2AD–Aubrey Beardsley (Britisch, 1872–1898), gedruckt von William Griggs (Britisch, 1832–1911), Erfinder der Foto-Chrom-Lithographie – Isolde
Paulus der Apostel verteidigt sich beim Prozess in Cäsarea Knüpfer, Nikolaus 1607 – 1655 Gemälde über Nikolaus Knüpfer, Friedrich Schlie, S. 16, 1321, 1896. Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, Vol. I, S. 300, 1832, 1906-1911. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 325, Kat.Nr. 1052, 88-222, 1988. Abraham Bloemaert und seine Söhne: Gemälde und Drucke, Marcel Georges Roethlisberger, S. 469, 93-675, 1993. Nikolaus Knup Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulus-der-apostel-verteidigt-sich-beim-prozess-in-casarea-knupfer-nikolaus-1607-1655-gemalde-uber-nikolaus-knupfer-friedrich-schlie-s-16-1321-1896-niederlandisches-kunstler-lexikon-auf-grund-archivalischer-forschungen-bearbeitet-i-iii-alfred-von-wurzbach-vol-i-s-300-1832-1906-1911-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffen-heiberg-olaf-koester-christian-iv-og-billedkunstens-europa-s-325-katnr-1052-88-222-1988-abraham-bloemaert-und-seine-sohne-gemalde-und-drucke-marcel-georges-roethlisberger-s-469-93-675-1993-nikolaus-knup-image613508060.html
RM2XJ3KP4–Paulus der Apostel verteidigt sich beim Prozess in Cäsarea Knüpfer, Nikolaus 1607 – 1655 Gemälde über Nikolaus Knüpfer, Friedrich Schlie, S. 16, 1321, 1896. Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, Vol. I, S. 300, 1832, 1906-1911. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffen Heiberg, Olaf Koester, Christian IV og billedkunstens Europa, S. 325, Kat.Nr. 1052, 88-222, 1988. Abraham Bloemaert und seine Söhne: Gemälde und Drucke, Marcel Georges Roethlisberger, S. 469, 93-675, 1993. Nikolaus Knup
Théobald Chartran - Portrait d'Édile Riquer (1832-1911), sociétaire de la Comédie-Française, en costume de scène Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thobald-chartran-portrait-ddile-riquer-1832-1911-socitaire-de-la-comdie-franaise-en-costume-de-scne-image478781003.html
RM2JPXA1F–Théobald Chartran - Portrait d'Édile Riquer (1832-1911), sociétaire de la Comédie-Française, en costume de scène
RF2XHWRR9–HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). Chocolat Carpentier, Confiserie Universelle. - Art Nouveau-Vintage-Druck
Wilhelm Lüders (1835-1891) und Alexander Lüders (1832-1911), Daguerreotypie, Bildgröße: Höhe: 9.70 cm; Breite: 7.20 cm, Etikett: verso: In Tinte: Titel, Porträtfotografie, Mann, Doppelportrait, Halbportrait, Kopfschmuck, Wilhelm Lüders Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-luders-1835-1891-und-alexander-luders-1832-1911-daguerreotypie-bildgrosse-hohe-970-cm-breite-720-cm-etikett-verso-in-tinte-titel-portratfotografie-mann-doppelportrait-halbportrait-kopfschmuck-wilhelm-luders-image392052701.html
RM2DNRF65–Wilhelm Lüders (1835-1891) und Alexander Lüders (1832-1911), Daguerreotypie, Bildgröße: Höhe: 9.70 cm; Breite: 7.20 cm, Etikett: verso: In Tinte: Titel, Porträtfotografie, Mann, Doppelportrait, Halbportrait, Kopfschmuck, Wilhelm Lüders
Art inspired by Aaron Draper Shattuck, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-aaron-draper-shattuck-1860s-albumen-silberdruck-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-zoll-fotografien-george-gardner-rockwood-amerikanisch-18321911-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044306.html
RF2HW9DMJ–Art inspired by Aaron Draper Shattuck, 1860s, Albumen Silberdruck, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Veröffentlicht: "Das Studio": Isolde, 1895. Aubrey Beardsley (British, 1872-1898), gedruckt von William Griggs (British, 1832-1911), der Erfinder von Foto-chromo-Lithographie. Farblithographie; Blatt: 28,5 x 20,4 cm (11 1/4 x 8 1/16 in.); Bild: 22,8 x 14,2 cm (9 x 5 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veroffentlicht-das-studio-isolde-1895-aubrey-beardsley-british-1872-1898-gedruckt-von-william-griggs-british-1832-1911-der-erfinder-von-foto-chromo-lithographie-farblithographie-blatt-285-x-204-cm-11-14-x-8-116-in-bild-228-x-142-cm-9-x-5-916-zoll-image240504821.html
RMRY7X9W–Veröffentlicht: "Das Studio": Isolde, 1895. Aubrey Beardsley (British, 1872-1898), gedruckt von William Griggs (British, 1832-1911), der Erfinder von Foto-chromo-Lithographie. Farblithographie; Blatt: 28,5 x 20,4 cm (11 1/4 x 8 1/16 in.); Bild: 22,8 x 14,2 cm (9 x 5 9/16 Zoll
Kopie eines Gemäldes eines nicht identifizierten Mannes. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-eines-gemaldes-eines-nicht-identifizierten-mannes-george-gardner-rockwood-amerikanisch-1832-1911-image416492740.html
RM2F5GTMM–Kopie eines Gemäldes eines nicht identifizierten Mannes. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911)
Ilz bei Passau, Karl Franz Emanuel Haunold (Wien 1832 - 1911 Wien), Zeichnung, Öl, nach Cahier: 25 x 32,7 cm, l.l. 'H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ilz-bei-passau-karl-franz-emanuel-haunold-wien-1832-1911-wien-zeichnung-ol-nach-cahier-25-x-327-cm-ll-h-image573306923.html
RM2T8MAR7–Ilz bei Passau, Karl Franz Emanuel Haunold (Wien 1832 - 1911 Wien), Zeichnung, Öl, nach Cahier: 25 x 32,7 cm, l.l. 'H
[John Frederick Kensett]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-frederick-kensett-artist-george-gardner-rockwood-american-1832-1911-abmessungen-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-in-datum-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213269394.html
RMPAY782–[John Frederick Kensett]. Artist: George Gardner Rockwood (American, 1832-1911). Abmessungen: Ca. 10,2 x 6,3 cm (4" x 2 1/2 in.). Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Athanase de Charette De La Contri (1832 1911) 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-athanase-de-charette-de-la-contri-1832-1911-3-132459778.html
RMHKE1PA–Athanase de Charette De La Contri (1832 1911) 3
. Wo die Seerosen wachsen; signiert und datiert "J. Aumonier" (unten links), mit Titel, Interpreten und die Adresse (auf alte Etikett verso); Öl auf Leinwand; 50,5 x 70,5 cm. von 1911. James Aumonier (1832-1911) 692 James Aumonier, wo die Seerosen Wachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wo-die-seerosen-wachsen-signiert-und-datiert-j-aumonier-unten-links-mit-titel-interpreten-und-die-adresse-auf-alte-etikett-verso-ol-auf-leinwand-505-x-705-cm-von-1911-james-aumonier-1832-1911-692-james-aumonier-wo-die-seerosen-wachsen-image185794992.html
RMMP7KBC–. Wo die Seerosen wachsen; signiert und datiert "J. Aumonier" (unten links), mit Titel, Interpreten und die Adresse (auf alte Etikett verso); Öl auf Leinwand; 50,5 x 70,5 cm. von 1911. James Aumonier (1832-1911) 692 James Aumonier, wo die Seerosen Wachsen
London, UK, 3. April 2015, die vergoldete Statue der Ballerina Anna Pavlova über der Kuppel der reich verzierten Fassade des Grad II aufgeführten Victoria Palace Theatre Kontraste mit der Nova-Entwicklung steigt um ihn herum. Das Theater gegenüberliegenden Victoria Station ist im Besitz von Delfont Mackintosh Theater wurde auf dem Gelände seit 1832 und wurde zuletzt im Jahre 1911 umgebaut. . Bildnachweis: JOHNNY ARMSTEAD/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-3-april-2015-die-vergoldete-statue-der-ballerina-anna-pavlova-uber-der-kuppel-der-reich-verzierten-fassade-des-grad-ii-aufgefuhrten-victoria-palace-theatre-kontraste-mit-der-nova-entwicklung-steigt-um-ihn-herum-das-theater-gegenuberliegenden-victoria-station-ist-im-besitz-von-delfont-mackintosh-theater-wurde-auf-dem-gelande-seit-1832-und-wurde-zuletzt-im-jahre-1911-umgebaut-bildnachweis-johnny-armsteadalamy-live-nachrichten-80529868.html
RMEK0CJM–London, UK, 3. April 2015, die vergoldete Statue der Ballerina Anna Pavlova über der Kuppel der reich verzierten Fassade des Grad II aufgeführten Victoria Palace Theatre Kontraste mit der Nova-Entwicklung steigt um ihn herum. Das Theater gegenüberliegenden Victoria Station ist im Besitz von Delfont Mackintosh Theater wurde auf dem Gelände seit 1832 und wurde zuletzt im Jahre 1911 umgebaut. . Bildnachweis: JOHNNY ARMSTEAD/Alamy Live-Nachrichten
Für die "digitalisierte Bild: Kalifornien Perspektiven in der amerikanischen Geschichte", ein Projekt des Oakland Museum von Kalifornien Museum Technology Initiative für Educational Outreach IMLS gewähren, 1. Juli 2010‰ ÛÒ Juni 31., 2011. . Englisch: Pomo Inder lagerten in Fort Ross durch Carl-von Perbandt. 1886. Carl-von Perbandt (1832 - 1911) 1012 Pomo Inder lagerten in Fort Ross durch Carl-von Perbandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-die-digitalisierte-bild-kalifornien-perspektiven-in-der-amerikanischen-geschichte-ein-projekt-des-oakland-museum-von-kalifornien-museum-technology-initiative-fur-educational-outreach-imls-gewahren-1-juli-2010-juni-31-2011-englisch-pomo-inder-lagerten-in-fort-ross-durch-carl-von-perbandt-1886-carl-von-perbandt-1832-1911-1012-pomo-inder-lagerten-in-fort-ross-durch-carl-von-perbandt-image185702265.html
RMMP3D3N–Für die "digitalisierte Bild: Kalifornien Perspektiven in der amerikanischen Geschichte", ein Projekt des Oakland Museum von Kalifornien Museum Technology Initiative für Educational Outreach IMLS gewähren, 1. Juli 2010‰ ÛÒ Juni 31., 2011. . Englisch: Pomo Inder lagerten in Fort Ross durch Carl-von Perbandt. 1886. Carl-von Perbandt (1832 - 1911) 1012 Pomo Inder lagerten in Fort Ross durch Carl-von Perbandt
Der Frost Genealogie: Nachfahren von William Frost der Oyster Bay, New York, die Verbindungen mit dem Winthrop, Underhill, Feke, Bowne und Wickes Familien veröffentlicht. Hyatt Fuost (Nr. 1258). V. siebte Generation 233 1893, Springfield, O., und Sie m. Wieder, Umzug nach Montana, wo sie starb. 1262 ELI, Sohn von (487) James und Sophia (Kelley) Frost, b. 9. November 1831, Leben mit Sohn Hyatt in Connersville, Ind Juni, 1911; m. Februar 22, 1859, in Connersville, Ind, Melsena, b. Oermantown, O., 12.08.27, 1832, d. Juli 27, 1887, begraben LickCreek Friedhof, Connersville, Ind., Tochter von Danie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-frost-genealogie-nachfahren-von-william-frost-der-oyster-bay-new-york-die-verbindungen-mit-dem-winthrop-underhill-feke-bowne-und-wickes-familien-veroffentlicht-hyatt-fuost-nr-1258-v-siebte-generation-233-1893-springfield-o-und-sie-m-wieder-umzug-nach-montana-wo-sie-starb-1262-eli-sohn-von-487-james-und-sophia-kelley-frost-b-9-november-1831-leben-mit-sohn-hyatt-in-connersville-ind-juni-1911-m-februar-22-1859-in-connersville-ind-melsena-b-oermantown-o-120827-1832-d-juli-27-1887-begraben-lickcreek-friedhof-connersville-ind-tochter-von-danie-image338087071.html
RM2AJ15E7–Der Frost Genealogie: Nachfahren von William Frost der Oyster Bay, New York, die Verbindungen mit dem Winthrop, Underhill, Feke, Bowne und Wickes Familien veröffentlicht. Hyatt Fuost (Nr. 1258). V. siebte Generation 233 1893, Springfield, O., und Sie m. Wieder, Umzug nach Montana, wo sie starb. 1262 ELI, Sohn von (487) James und Sophia (Kelley) Frost, b. 9. November 1831, Leben mit Sohn Hyatt in Connersville, Ind Juni, 1911; m. Februar 22, 1859, in Connersville, Ind, Melsena, b. Oermantown, O., 12.08.27, 1832, d. Juli 27, 1887, begraben LickCreek Friedhof, Connersville, Ind., Tochter von Danie
. Englisch: fotografische Porträt von Herman Melville im späteren Leben unterzeichnet. 1885. George G. Rockwood (1832 - 1911) Alternative Namen George Gardner Rockwood; G.G. Rockwood; G. G. Rockwood; G.C.; George Rockwood Rockwood Beschreibung amerikanischer Fotograf, Journalist, Erfinder und Krieg Fotograf Geburtsdatum / Tod 12 Apr 1832 10 Jun 1911 Ort der Geburt / Todes Troy, New York Lakeville, Connecticut Arbeit Periode von 1853 bis ca. 1906 Arbeiten Standort New York City Authority control: Q 20035913 VIAF: 29834057 ISNI: 0000 0000 6661 4954 ULAN: 500040747 88023586 LCCN: n GND: 133533379 W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fotografische-portrat-von-herman-melville-im-spateren-leben-unterzeichnet-1885-george-g-rockwood-1832-1911-alternative-namen-george-gardner-rockwood-gg-rockwood-g-g-rockwood-gc-george-rockwood-rockwood-beschreibung-amerikanischer-fotograf-journalist-erfinder-und-krieg-fotograf-geburtsdatum-tod-12-apr-1832-10-jun-1911-ort-der-geburt-todes-troy-new-york-lakeville-connecticut-arbeit-periode-von-1853-bis-ca-1906-arbeiten-standort-new-york-city-authority-control-q-20035913-viaf-29834057-isni-0000-0000-6661-4954-ulan-500040747-88023586-lccn-n-gnd-133533379-w-image187562339.html
RMMW45JY–. Englisch: fotografische Porträt von Herman Melville im späteren Leben unterzeichnet. 1885. George G. Rockwood (1832 - 1911) Alternative Namen George Gardner Rockwood; G.G. Rockwood; G. G. Rockwood; G.C.; George Rockwood Rockwood Beschreibung amerikanischer Fotograf, Journalist, Erfinder und Krieg Fotograf Geburtsdatum / Tod 12 Apr 1832 10 Jun 1911 Ort der Geburt / Todes Troy, New York Lakeville, Connecticut Arbeit Periode von 1853 bis ca. 1906 Arbeiten Standort New York City Authority control: Q 20035913 VIAF: 29834057 ISNI: 0000 0000 6661 4954 ULAN: 500040747 88023586 LCCN: n GND: 133533379 W
Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de L. Cremière & Cie. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-edile-riquier-1832-1911-schauspielerin-gymnasium-theater-1850-und-die-franzosische-komodie-von-1856-bis-1884-portrait-de-marie-edile-riquier-1832-1911-actrice-au-thtre-du-gymnase-en-1850-et-la-comdie-franaise-entre-1856-et-1884-carte-de-visite-recto-photographie-de-l-cremire-cie-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349623091.html
RM2B8PKPY–Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de L. Cremière & Cie. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Hercules Kicking Faunus out of Omfale's Bed Janssens, Abraham I 1567–1632, Bloemaert, Abraham 1566–1651 Gemälde Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, unter Abraham Bloemaert, 1832, 1906-1911. Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 125ff, afb. S. 23 farveplanche 8, afb. S. 326 Abb. 65 (s/h), 2000-589, 2000. Griechische Götter und Helden im Zeitalter von Rubens und Rembrandt, Ubekendt, S. 234 (Ulægges som Herakles, Pan og Omfale), afb. S. 235 f), 2001-419, 2000. Deutsche und niederländische Malerei zwischen Renaissanc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hercules-kicking-faunus-out-of-omfales-bed-janssens-abraham-i-15671632-bloemaert-abraham-15661651-gemalde-niederlandisches-kunstler-lexikon-auf-grund-archivalischer-forschungen-bearbeitet-i-iii-alfred-von-wurzbach-unter-abraham-bloemaert-1832-1906-1911-flamische-gemalde-1600-1800-olaf-koester-s-125ff-afb-s-23-farveplanche-8-afb-s-326-abb-65-sh-2000-589-2000-griechische-gotter-und-helden-im-zeitalter-von-rubens-und-rembrandt-ubekendt-s-234-ulgges-som-herakles-pan-og-omfale-afb-s-235-f-2001-419-2000-deutsche-und-niederlandische-malerei-zwischen-renaissanc-image613486105.html
RM2XJ2KP1–Hercules Kicking Faunus out of Omfale's Bed Janssens, Abraham I 1567–1632, Bloemaert, Abraham 1566–1651 Gemälde Niederländisches Künstler-Lexikon: Auf Grund archivalischer Forschungen bearbeitet. I-III, Alfred von Wurzbach, unter Abraham Bloemaert, 1832, 1906-1911. Flämische Gemälde: 1600 - 1800, Olaf Koester, S. 125ff, afb. S. 23 farveplanche 8, afb. S. 326 Abb. 65 (s/h), 2000-589, 2000. Griechische Götter und Helden im Zeitalter von Rubens und Rembrandt, Ubekendt, S. 234 (Ulægges som Herakles, Pan og Omfale), afb. S. 235 f), 2001-419, 2000. Deutsche und niederländische Malerei zwischen Renaissanc
Athanase de Charette de La Contrie (1832-1911). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athanase-de-charette-de-la-contrie-1832-1911-image215876506.html
RMPF60K6–Athanase de Charette de La Contrie (1832-1911).
Porträt des Künstlers Édouard Manet (1832-1883), 1863. Gefunden in der Sammlung des Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kunstlers-xc9douard-manet-1832-1883-1863-gefunden-in-der-sammlung-des-petit-palais-musxe9e-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-image444353442.html
RM2GPX19P–Porträt des Künstlers Édouard Manet (1832-1883), 1863. Gefunden in der Sammlung des Petit Palais, Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris.
HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). La Flèche Bréham, um 1900. - Art Nouveau-Vintage-Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hingre-louis-thophile-1832-1911-la-flche-brham-um-1900-art-nouveau-vintage-druck-image613378260.html
RF2XHWP6C–HINGRE, Louis-Théophile (1832-1911). La Flèche Bréham, um 1900. - Art Nouveau-Vintage-Druck
Von W.O. inspirierte Kunst? Stein, 1860s, Silberdruck Albumen, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-wo-inspirierte-kunst-stein-1860s-silberdruck-albumen-ca-102-x-63-cm-4-x-2-12-zoll-fotografien-george-gardner-rockwood-amerikanisch-18321911-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462866987.html
RF2HW1BFR–Von W.O. inspirierte Kunst? Stein, 1860s, Silberdruck Albumen, ca. 10,2 x 6,3 cm (4 x 2 1/2 Zoll), Fotografien, George Gardner Rockwood (amerikanisch, 1832–1911, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unidentifiziertes kleines Mädchen sitzend, im ovalen Stil. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unidentifiziertes-kleines-madchen-sitzend-im-ovalen-stil-george-gardner-rockwood-amerikanisch-1832-1911-image416467588.html
RM2F5FMJC–Unidentifiziertes kleines Mädchen sitzend, im ovalen Stil. George Gardner Rockwood (Amerikanisch, 1832 - 1911)
Der Leopoldskronteich, Karl Franz Emanuel Haunold (Wien 1832 - 1911 Wien), Zeichnung, Öl, nach Cahier: 38,6 x 52,8 cm, l.l. 'Haunold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leopoldskronteich-karl-franz-emanuel-haunold-wien-1832-1911-wien-zeichnung-ol-nach-cahier-386-x-528-cm-ll-haunold-image573306944.html
RM2T8MAT0–Der Leopoldskronteich, Karl Franz Emanuel Haunold (Wien 1832 - 1911 Wien), Zeichnung, Öl, nach Cahier: 38,6 x 52,8 cm, l.l. 'Haunold
Salvador Giner Vidal (1832-1911), Setzer Español. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvador-giner-vidal-1832-1911-setzer-espaol-image209704420.html
Kleines Mädchen, sitzend; George Gardner Rockwood, amerikanischen, 1832 - 1911, über 1879; Eiklar silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleines-madchen-sitzend-george-gardner-rockwood-amerikanischen-1832-1911-uber-1879-eiklar-silber-drucken-image220625234.html
RMPPX9MJ–Kleines Mädchen, sitzend; George Gardner Rockwood, amerikanischen, 1832 - 1911, über 1879; Eiklar silber Drucken
London, UK, 3. April 2015, die vergoldete Statue der Ballerina Anna Pavlova über der Kuppel der reich verzierten Fassade des Grad II aufgeführten Victoria Palace Theatre Kontraste mit der Nova-Entwicklung steigt um ihn herum. Das Theater gegenüberliegenden Victoria Station ist im Besitz von Delfont Mackintosh Theater wurde auf dem Gelände seit 1832 und wurde zuletzt im Jahre 1911 umgebaut. . Bildnachweis: JOHNNY ARMSTEAD/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-3-april-2015-die-vergoldete-statue-der-ballerina-anna-pavlova-uber-der-kuppel-der-reich-verzierten-fassade-des-grad-ii-aufgefuhrten-victoria-palace-theatre-kontraste-mit-der-nova-entwicklung-steigt-um-ihn-herum-das-theater-gegenuberliegenden-victoria-station-ist-im-besitz-von-delfont-mackintosh-theater-wurde-auf-dem-gelande-seit-1832-und-wurde-zuletzt-im-jahre-1911-umgebaut-bildnachweis-johnny-armsteadalamy-live-nachrichten-80529878.html
RMEK0CK2–London, UK, 3. April 2015, die vergoldete Statue der Ballerina Anna Pavlova über der Kuppel der reich verzierten Fassade des Grad II aufgeführten Victoria Palace Theatre Kontraste mit der Nova-Entwicklung steigt um ihn herum. Das Theater gegenüberliegenden Victoria Station ist im Besitz von Delfont Mackintosh Theater wurde auf dem Gelände seit 1832 und wurde zuletzt im Jahre 1911 umgebaut. . Bildnachweis: JOHNNY ARMSTEAD/Alamy Live-Nachrichten
Das Forfar Verzeichnis und Jahrbuch 1911. M starb, im Jahr 1863. Sonntag in der Fastenzeit. [1907. [12] H. O. Arnold-Forster, M.P., d., 13] Kaiser von Russland assas., i88i.Frischwasserfisch die Saison beginnt.Herschel geboren, um 1.750. [Irland. St. Patricks Day. Bank Holiday Inh.R.H. Duchess of Argyll B., 184E 3. Sonntag in der Fastenzeit. [19] Luckow genommen, 1858.Blockade von Crete, 1897. Spring com.Goethe-Institut starb, im Jahre 1692. [Seeland, WC., WG., WG., WG., WG., WG. 4tli Sonntag in der Fastenzeit. Die Amtszeit der Cambridge Lent endet. Krieg mit Russland, das Jahr 1854. Punjaub annektiert, 1849. Russischer Angriff auf Afghanistanisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-forfar-verzeichnis-und-jahrbuch-1911-m-starb-im-jahr-1863-sonntag-in-der-fastenzeit-1907-12-h-o-arnold-forster-mp-d-13-kaiser-von-russland-assas-i88ifrischwasserfisch-die-saison-beginntherschel-geboren-um-1750-irland-st-patricks-day-bank-holiday-inhrh-duchess-of-argyll-b-184e-3-sonntag-in-der-fastenzeit-19-luckow-genommen-1858blockade-von-crete-1897-spring-comgoethe-institut-starb-im-jahre-1692-seeland-wc-wg-wg-wg-wg-wg-4tli-sonntag-in-der-fastenzeit-die-amtszeit-der-cambridge-lent-endet-krieg-mit-russland-das-jahr-1854-punjaub-annektiert-1849-russischer-angriff-auf-afghanistanisten-image343357767.html
RM2AXH89B–Das Forfar Verzeichnis und Jahrbuch 1911. M starb, im Jahr 1863. Sonntag in der Fastenzeit. [1907. [12] H. O. Arnold-Forster, M.P., d., 13] Kaiser von Russland assas., i88i.Frischwasserfisch die Saison beginnt.Herschel geboren, um 1.750. [Irland. St. Patricks Day. Bank Holiday Inh.R.H. Duchess of Argyll B., 184E 3. Sonntag in der Fastenzeit. [19] Luckow genommen, 1858.Blockade von Crete, 1897. Spring com.Goethe-Institut starb, im Jahre 1692. [Seeland, WC., WG., WG., WG., WG., WG. 4tli Sonntag in der Fastenzeit. Die Amtszeit der Cambridge Lent endet. Krieg mit Russland, das Jahr 1854. Punjaub annektiert, 1849. Russischer Angriff auf Afghanistanisten
. Englisch: fotografische Porträt von Herman Melville im späteren Leben unterzeichnet. 1885. George G. Rockwood (1832 - 1911) Alternative Namen George Gardner Rockwood; G.G. Rockwood; G. G. Rockwood; G.C.; George Rockwood Rockwood Beschreibung amerikanischer Fotograf, Journalist, Erfinder und Krieg Fotograf Geburtsdatum / Tod 12 Apr 1832 10 Jun 1911 Ort der Geburt / Todes Troy, New York Lakeville, Connecticut Arbeit Periode von 1853 bis ca. 1906 Arbeiten Standort New York City Authority control: Q 20035913 VIAF: 29834057 ISNI: 0000 0000 6661 4954 ULAN: 500040747 88023586 LCCN: n GND: 133533379 W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fotografische-portrat-von-herman-melville-im-spateren-leben-unterzeichnet-1885-george-g-rockwood-1832-1911-alternative-namen-george-gardner-rockwood-gg-rockwood-g-g-rockwood-gc-george-rockwood-rockwood-beschreibung-amerikanischer-fotograf-journalist-erfinder-und-krieg-fotograf-geburtsdatum-tod-12-apr-1832-10-jun-1911-ort-der-geburt-todes-troy-new-york-lakeville-connecticut-arbeit-periode-von-1853-bis-ca-1906-arbeiten-standort-new-york-city-authority-control-q-20035913-viaf-29834057-isni-0000-0000-6661-4954-ulan-500040747-88023586-lccn-n-gnd-133533379-w-image188817688.html
RMMY5ATT–. Englisch: fotografische Porträt von Herman Melville im späteren Leben unterzeichnet. 1885. George G. Rockwood (1832 - 1911) Alternative Namen George Gardner Rockwood; G.G. Rockwood; G. G. Rockwood; G.C.; George Rockwood Rockwood Beschreibung amerikanischer Fotograf, Journalist, Erfinder und Krieg Fotograf Geburtsdatum / Tod 12 Apr 1832 10 Jun 1911 Ort der Geburt / Todes Troy, New York Lakeville, Connecticut Arbeit Periode von 1853 bis ca. 1906 Arbeiten Standort New York City Authority control: Q 20035913 VIAF: 29834057 ISNI: 0000 0000 6661 4954 ULAN: 500040747 88023586 LCCN: n GND: 133533379 W
Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de Charles Reutlinger. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-marie-edile-riquier-1832-1911-schauspielerin-gymnasium-theater-1850-und-die-franzosische-komodie-von-1856-bis-1884-portrait-de-marie-edile-riquier-1832-1911-actrice-au-thtre-du-gymnase-en-1850-et-la-comdie-franaise-entre-1856-et-1884-carte-de-visite-recto-photographie-de-charles-reutlinger-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349623042.html
RM2B8PKN6–Porträt von Marie Edile Riquier (1832-1911), Schauspielerin Gymnasium Theater 1850 und die französische Komödie von 1856 bis 1884. Portrait de Marie Edile Riquier (1832-1911), actrice au Théâtre du Gymnase en 1850 et à la Comédie Française entre 1856 et 1884. Carte de visite (recto). Photographie de Charles Reutlinger. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
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