‘ Hokusai’ Jahrgang 1830-1832 Kunstwerk Mishima Pass in Kai Provinz, Koshu Mishima Goe, aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Mount Fuji ‘ Fugaku sanjurokkei ‘ Künstler Katsushika Hokusai ’ Jahrgang Kunstwerk Mishima Pass in Kai Provinz, Hokusai’ Jahrgang Kunstwerk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-jahrgang-1830-1832-kunstwerk-mishima-pass-in-kai-provinz-koshu-mishima-goe-aus-der-serie-sechsunddreissig-ansichten-des-mount-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-jahrgang-kunstwerk-mishima-pass-in-kai-provinz-hokusai-jahrgang-kunstwerk-image362679172.html
RM2C21CYG–‘ Hokusai’ Jahrgang 1830-1832 Kunstwerk Mishima Pass in Kai Provinz, Koshu Mishima Goe, aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Mount Fuji ‘ Fugaku sanjurokkei ‘ Künstler Katsushika Hokusai ’ Jahrgang Kunstwerk Mishima Pass in Kai Provinz, Hokusai’ Jahrgang Kunstwerk
Ushibori in Hitachi Province (Jôshû Ushibori), Standbild, Druckgrafik, 1830 - 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ushibori-in-hitachi-province-jsh-ushibori-standbild-druckgrafik-1830-1832-image376439531.html
RM2CTC8CY–Ushibori in Hitachi Province (Jôshû Ushibori), Standbild, Druckgrafik, 1830 - 1832
Inspiriert von Platycercus unicolor. Uniform Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-platycercus-unicolor-uniform-sittich-edward-lear-kunstler-1830-1832-lithographie-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459292791.html
RF2HK6GHY–Inspiriert von Platycercus unicolor. Uniform Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Portrait von Giuseppina Holzknecht 1830-1832. 1199 Tominz G Holzknecht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-giuseppina-holzknecht-1830-1832-1199-tominz-g-holzknecht-image185603210.html
RMMNXXP2–Portrait von Giuseppina Holzknecht 1830-1832. 1199 Tominz G Holzknecht
Katsushika Hokusai, Das Wasserrad bei Onden, Holzschnittdruck, 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-das-wasserrad-bei-onden-holzschnittdruck-1830-1832-image345159572.html
RM2B1FAFG–Katsushika Hokusai, Das Wasserrad bei Onden, Holzschnittdruck, 1830-1832
Die Hügel von Umbrien in der Nähe von Perugia. Stand: 1830/1832. Maße: Blatt: 22,6 x 32,9 cm (8 7/8 x 12 15/16 in.). Medium: Aquarell und Gouache über Graphit auf Blau-grün vorbereitet webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Georg von dillis. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hugel-von-umbrien-in-der-nahe-von-perugia-stand-18301832-masse-blatt-226-x-329-cm-8-78-x-12-1516-in-medium-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-blau-grun-vorbereitet-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-georg-von-dillis-image225467163.html
RMR2PWJK–Die Hügel von Umbrien in der Nähe von Perugia. Stand: 1830/1832. Maße: Blatt: 22,6 x 32,9 cm (8 7/8 x 12 15/16 in.). Medium: Aquarell und Gouache über Graphit auf Blau-grün vorbereitet webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Georg von dillis.
Louis Philippe procedes vom Palais-Royal, das Rathaus von Paris, 31. Juli 1830, 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-philippe-procedes-vom-palais-royal-das-rathaus-von-paris-31-juli-1830-1832-image186193223.html
RMMPWR9Y–Louis Philippe procedes vom Palais-Royal, das Rathaus von Paris, 31. Juli 1830, 1832.
Jean Louis Bezard Erstürmung der Louvre, 29. Juli 1830 1832 Paris, Musée Carnavalet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-louis-bezard-ersturmung-der-louvre-29-juli-1830-1832-paris-muse-carnavalet-166322955.html
RMKJGJHF–Jean Louis Bezard Erstürmung der Louvre, 29. Juli 1830 1832 Paris, Musée Carnavalet
Uniformes de l'Armée Belges, 1830-1832 (NYPL b14896507-85409) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uniformes-de-larme-belges-1830-1832-nypl-b14896507-85409-147692813.html
RMJG7YK9–Uniformes de l'Armée Belges, 1830-1832 (NYPL b14896507-85409)
Minzgedenken am 30. Juli 1830, im Jahre 182 Joseph François Domard (1792-1858). Monnaie commémorative du 30 Juillet 1830, 1832. Cuivre. Im Jahre 182. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minzgedenken-am-30-juli-1830-im-jahre-182-joseph-franois-domard-1792-1858-monnaie-commmorative-du-30-juillet-1830-1832-cuivre-im-jahre-182-paris-muse-carnavalet-image350107955.html
RM2B9GP7F–Minzgedenken am 30. Juli 1830, im Jahre 182 Joseph François Domard (1792-1858). Monnaie commémorative du 30 Juillet 1830, 1832. Cuivre. Im Jahre 182. Paris, musée Carnavalet.
Hokusai - feiner Wind, klarer Morgen oder roter Fuji - um 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-feiner-wind-klarer-morgen-oder-roter-fuji-um-1830-1832-image452281463.html
RF2H7R5HB–Hokusai - feiner Wind, klarer Morgen oder roter Fuji - um 1830-1832
Uniformes de l'armée belges, 1830 - 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uniformes-de-larme-belges-1830-1832-image404360883.html
RM2EDT6C3–Uniformes de l'armée belges, 1830 - 1832
Joseph Bartholomew Kidd nach Audubon (Schottisch, wahrscheinlich 1808-1889), Obstgarten Pirol, 1830/1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-bartholomew-kidd-nach-audubon-schottisch-wahrscheinlich-1808-1889-obstgarten-pirol-18301832-50439551.html
Knoblauch Eduard (1801-1865), Wohnhaus Kronenstraße 28 in Berlin. Ausdehnung (1830-1832): Ansicht, Schnitt. Tinte und Bleistift, 52,4 x 45 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-wohnhaus-kronenstrasse-28-in-berlin-ausdehnung-1830-1832-ansicht-schnitt-tinte-und-bleistift-524-x-45-cm-einschliesslich-scankanten-image477444003.html
RM2JMNCKF–Knoblauch Eduard (1801-1865), Wohnhaus Kronenstraße 28 in Berlin. Ausdehnung (1830-1832): Ansicht, Schnitt. Tinte und Bleistift, 52,4 x 45 cm (einschließlich Scankanten)
Der Herzog von Orleans verlässt den Palais Royal auf der Hotel de Ville zu gehen. Juli 31, 1830. Horace Vernet, 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-herzog-von-orleans-verlasst-den-palais-royal-auf-der-hotel-de-ville-zu-gehen-juli-31-1830-horace-vernet-1832-image241790459.html
RMT1AE5F–Der Herzog von Orleans verlässt den Palais Royal auf der Hotel de Ville zu gehen. Juli 31, 1830. Horace Vernet, 1832
Charles Grey, 2. Earl Grey, Premierminister des Vereinigten Königreichs November 1830 bis Juli 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-grey-2-earl-grey-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-november-1830-bis-juli-1834-image210756055.html
RMP6TNDY–Charles Grey, 2. Earl Grey, Premierminister des Vereinigten Königreichs November 1830 bis Juli 1834
Casimir-Pierre Perier (1777-1832), französischer Bankier, politische Führer und mehr. Er war einer der führenden liberalen Mitglied des Abgeordnetenhauses in der gesamten Bourbon Restaurierung und Präsident der Kammer zu Beginn der Juli Revolution von 1830. Er führte die liberal-konservative Widerstand Partei zur Unterstützung der konstitutionellen Monarchie von Louis-Philippe I. er Präsident des Ministerrates und Minister des Innern wurde im Frühjahr 1831 (13. März 1831 - 16. Mai 1832). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casimir-pierre-perier-1777-1832-franzosischer-bankier-politische-fuhrer-und-mehr-er-war-einer-der-fuhrenden-liberalen-mitglied-des-abgeordnetenhauses-in-der-gesamten-bourbon-restaurierung-und-prasident-der-kammer-zu-beginn-der-juli-revolution-von-1830-er-fuhrte-die-liberal-konservative-widerstand-partei-zur-unterstutzung-der-konstitutionellen-monarchie-von-louis-philippe-i-er-prasident-des-ministerrates-und-minister-des-innern-wurde-im-fruhjahr-1831-13-marz-1831-16-mai-1832-image328351745.html
RM2A25M01–Casimir-Pierre Perier (1777-1832), französischer Bankier, politische Führer und mehr. Er war einer der führenden liberalen Mitglied des Abgeordnetenhauses in der gesamten Bourbon Restaurierung und Präsident der Kammer zu Beginn der Juli Revolution von 1830. Er führte die liberal-konservative Widerstand Partei zur Unterstützung der konstitutionellen Monarchie von Louis-Philippe I. er Präsident des Ministerrates und Minister des Innern wurde im Frühjahr 1831 (13. März 1831 - 16. Mai 1832).
Blick auf den ersten amerikanischen Eisenbahnzug mit männlichen Fahrgästen, die in Reisebussen auf der Eisenbahn fahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-ersten-amerikanischen-eisenbahnzug-mit-mannlichen-fahrgasten-die-in-reisebussen-auf-der-eisenbahn-fahren-image552938844.html
RM2R3GF3T–Blick auf den ersten amerikanischen Eisenbahnzug mit männlichen Fahrgästen, die in Reisebussen auf der Eisenbahn fahren.
Orchard Oriole. Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon. 1830/1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orchard-oriole-joseph-bartholomew-kidd-nach-john-james-audubon-18301832-image609000996.html
RM2XAPAYG–Orchard Oriole. Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon. 1830/1832.
Mt. Fuji vom Minobu aus gesehen, ca. 1830-1832 von Katsushika Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mt-fuji-vom-minobu-aus-gesehen-ca-1830-1832-von-katsushika-hokusai-image542122186.html
RM2PDYPAJ–Mt. Fuji vom Minobu aus gesehen, ca. 1830-1832 von Katsushika Hokusai
Die Taufe, 1830-1832 David Cox, Aquarell, Religion, Christian, Portrait, Weiblich, Baby, Child, Mother, Full-length Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-1830-1832-david-cox-aquarell-religion-christian-portrait-weiblich-baby-child-mother-full-length-image387005380.html
Inspiriert von Platycercus pacificus. Pazifischer Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-platycercus-pacificus-pazifischer-sittich-edward-lear-kunstler-1830-1832-lithographie-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459292788.html
RF2HK6GHT–Inspiriert von Platycercus pacificus. Pazifischer Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. English: Stahlstich aus: "Ansichten vom Rhein' von William Tobleson (1830-1832) veröffentlicht: Titel der Platte: "Turm in Andernach"; zeigt den Andernacher Hafen von Westen mit dem Krahnen um 1830 Englisch: Stahlstich von "Ansichten der Rhein" von William Tombleson (publ. 1830 - 1832): "Tower in der Nähe von Andernach". ca. 1830-1832. William Tombleson (1795 - 1846) Beschreibung der Britischen Graveur und Thema Datum der Geburt / Tod 1795 ca. 1846 Behörde: Q 526329 VIAF: 4082482 ISNI: 0000 00008083 5323 ULAN: 500007239 89655407 LCCN: n GND: 135842689 WorldCat / Lemaitre 1199 Tom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-stahlstich-aus-ansichten-vom-rhein-von-william-tobleson-1830-1832-veroffentlicht-titel-der-platte-turm-in-andernach-zeigt-den-andernacher-hafen-von-westen-mit-dem-krahnen-um-1830-englisch-stahlstich-von-ansichten-der-rhein-von-william-tombleson-publ-1830-1832-tower-in-der-nahe-von-andernach-ca-1830-1832-william-tombleson-1795-1846-beschreibung-der-britischen-graveur-und-thema-datum-der-geburt-tod-1795-ca-1846-behorde-q-526329-viaf-4082482-isni-0000-00008083-5323-ulan-500007239-89655407-lccn-n-gnd-135842689-worldcat-lemaitre-1199-tom-image185825247.html
RMMP91YY–. English: Stahlstich aus: "Ansichten vom Rhein' von William Tobleson (1830-1832) veröffentlicht: Titel der Platte: "Turm in Andernach"; zeigt den Andernacher Hafen von Westen mit dem Krahnen um 1830 Englisch: Stahlstich von "Ansichten der Rhein" von William Tombleson (publ. 1830 - 1832): "Tower in der Nähe von Andernach". ca. 1830-1832. William Tombleson (1795 - 1846) Beschreibung der Britischen Graveur und Thema Datum der Geburt / Tod 1795 ca. 1846 Behörde: Q 526329 VIAF: 4082482 ISNI: 0000 00008083 5323 ULAN: 500007239 89655407 LCCN: n GND: 135842689 WorldCat / Lemaitre 1199 Tom
Edward Lear, Illustration, eclectus Papageien, (Eclectus Roratus Polychloros''), 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-lear-illustration-eclectus-papageien-eclectus-roratus-polychloros-1830-1832-image332485640.html
Landszenen und Berg Fuji; einer von zwei mit F1902,48. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: Ca. 1830-1832. Tinte, Gold und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landszenen-und-berg-fuji-einer-von-zwei-mit-f190248-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-datum-ca-1830-1832-tinte-gold-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554740500.html
RM2R6EH4M–Landszenen und Berg Fuji; einer von zwei mit F1902,48. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: Ca. 1830-1832. Tinte, Gold und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Restormel Castle, Restormel, Lostwithiel, Cornwall, c1830. Handkolorierte Gravur mit zwei Figuren, die das Torhaus des Innenreviers auf Schloss Restormel zeigt. Veröffentlicht in „Devonshire & Cornwall Illustrated“, Fisher, Son & Company, London, 1830-1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restormel-castle-restormel-lostwithiel-cornwall-c1830-handkolorierte-gravur-mit-zwei-figuren-die-das-torhaus-des-innenreviers-auf-schloss-restormel-zeigt-veroffentlicht-in-devonshire-amp-cornwall-illustrated-fisher-son-amp-company-london-1830-1832-image462503628.html
RM2HTCT2M–Restormel Castle, Restormel, Lostwithiel, Cornwall, c1830. Handkolorierte Gravur mit zwei Figuren, die das Torhaus des Innenreviers auf Schloss Restormel zeigt. Veröffentlicht in „Devonshire & Cornwall Illustrated“, Fisher, Son & Company, London, 1830-1832.
Charles Grey, 2. Earl Grey war (1764 – 1845) Premierminister des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland vom 22. November 1830 bis 16. Juli 1834. Mitglied der Whig Party, er unterstützt bedeutende Reform der britischen Regierung und gehörte zu den primären Architekten der Reform Act 1832. Seine Regierung wurde auch die Abschaffung der Sklaverei im britischen Empire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-grey-2-earl-grey-war-1764-1845-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-vom-22-november-1830-bis-16-juli-1834-mitglied-der-whig-party-er-unterstutzt-bedeutende-reform-der-britischen-regierung-und-gehorte-zu-den-primaren-architekten-der-reform-act-1832-seine-regierung-wurde-auch-die-abschaffung-der-sklaverei-im-britischen-empire-113036259.html
RMGFW6W7–Charles Grey, 2. Earl Grey war (1764 – 1845) Premierminister des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland vom 22. November 1830 bis 16. Juli 1834. Mitglied der Whig Party, er unterstützt bedeutende Reform der britischen Regierung und gehörte zu den primären Architekten der Reform Act 1832. Seine Regierung wurde auch die Abschaffung der Sklaverei im britischen Empire.
Abbildung Original mit Untertiteln "live". Virginia 1830. Von den inländischen Umgangsformen der Amerikaner. von Frances Trollope 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-original-mit-untertiteln-live-virginia-1830-von-den-inlandischen-umgangsformen-der-amerikaner-von-frances-trollope-1832-image268831261.html
RMWHA90D–Abbildung Original mit Untertiteln "live". Virginia 1830. Von den inländischen Umgangsformen der Amerikaner. von Frances Trollope 1832
Joseph Bartholomäus Kidd, nachdem John James Audubon, Obstgarten Oriole, 1830-1832 Orchard Oriole; 1830/1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-bartholomaus-kidd-nachdem-john-james-audubon-obstgarten-oriole-1830-1832-orchard-oriole-18301832-image335983202.html
RM2AEHA02–Joseph Bartholomäus Kidd, nachdem John James Audubon, Obstgarten Oriole, 1830-1832 Orchard Oriole; 1830/1832
Commentari dell'Ateneo di Brescia (1830-1832) (20478339470) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-commentari-dellateneo-di-brescia-1830-1832-20478339470-177091801.html
RMM836B5–Commentari dell'Ateneo di Brescia (1830-1832) (20478339470)
Uniformes de l'armee Belges, 1830-1832 (b14896507-85409) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uniformes-de-larmee-belges-1830-1832-b14896507-85409-109945404.html
RMGATCDG–Uniformes de l'armee Belges, 1830-1832 (b14896507-85409)
Karte mit Stadtplan, Baltimore, Maryland, 1832. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-mit-stadtplan-baltimore-maryland-1832-aus-der-new-york-public-library-165616852.html
RMKHCDYG–Karte mit Stadtplan, Baltimore, Maryland, 1832. Aus der New York Public Library.
Die Taufe, 1830-1832. David Cox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-1830-1832-david-cox-image551010249.html
RM2R0CK5D–Die Taufe, 1830-1832. David Cox
Adelaide von Sachsen-coburg Meiningen (1792-1849) German-born Queen Consort von Wilhelm IV. von Großbritannien (1830-37). Portrait Gravur veröffentlicht London 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-von-sachsen-coburg-meiningen-1792-1849-german-born-queen-consort-von-wilhelm-iv-von-grossbritannien-1830-37-portrait-gravur-veroffentlicht-london-1832-image257297599.html
RMTXGWKY–Adelaide von Sachsen-coburg Meiningen (1792-1849) German-born Queen Consort von Wilhelm IV. von Großbritannien (1830-37). Portrait Gravur veröffentlicht London 1832
Korea Koreanse man Matroos Koorai Serie . 55 x 38 cm erinnern an Philipp Franz von Siebolds erstes Werk in Japan von 1823 bis 1830. Leiden 1832-1852. Korea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korea-koreanse-man-matroos-koorai-serie-55-x-38-cm-erinnern-an-philipp-franz-von-siebolds-erstes-werk-in-japan-von-1823-bis-1830-leiden-1832-1852-korea-image562519510.html
RM2RK4YAE–Korea Koreanse man Matroos Koorai Serie . 55 x 38 cm erinnern an Philipp Franz von Siebolds erstes Werk in Japan von 1823 bis 1830. Leiden 1832-1852. Korea
Friedrich von Gentz, gemalt von William Seguier im Jahre 1830. Friedrich von Gentz (2. Mai 1764 - 9. Juni 1832) war ein deutscher Diplomat und Schriftsteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-von-gentz-gemalt-von-william-seguier-im-jahre-1830-friedrich-von-gentz-2-mai-1764-9-juni-1832-war-ein-deutscher-diplomat-und-schriftsteller-image482073704.html
RM2K089X0–Friedrich von Gentz, gemalt von William Seguier im Jahre 1830. Friedrich von Gentz (2. Mai 1764 - 9. Juni 1832) war ein deutscher Diplomat und Schriftsteller
Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sam-houstons-hutte-in-fort-gibson-oklahoma-1830-heiratete-houston-ein-adoptivmitglied-der-cherokee-nation-eine-cherokee-frau-namens-talihina-oder-tiana-oder-diana-rogers-und-zog-in-dieses-haus-das-als-wigwam-neosho-bekannt-war-ende-1832-ging-houston-nach-texas-ohne-talhina-wo-er-spater-prasident-der-republik-texas-und-gouverneur-von-texas-wurde-image355908055.html
RM2BK109Y–Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde.
James Lafayette. Gravur des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-lafayette-gravur-des-versklavten-afroamerikaners-james-armistead-lafayette-1748-oder-1760-gestorben-1830-oder-1832-der-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-um-1824-in-der-kontinentalarmee-diente-image569228585.html
RM2T22GT9–James Lafayette. Gravur des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente
Orchard Oriole, 1830/1832 von Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orchard-oriole-18301832-von-joseph-bartholomew-kidd-nach-john-james-audubon-image538370984.html
RM2P7TWK4–Orchard Oriole, 1830/1832 von Joseph Bartholomew Kidd, nach John James Audubon
Die Engel von Abraham, C. 1830/1832, Öl auf Leinwand, 97,5 x 135 cm, unmarkierte, Bernhard von Neher, Biberach ein. R. 1806 - 1886 Stuttgart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-engel-von-abraham-c-18301832-ol-auf-leinwand-975-x-135-cm-unmarkierte-bernhard-von-neher-biberach-ein-r-1806-1886-stuttgart-image328706413.html
RM2A2NTAN–Die Engel von Abraham, C. 1830/1832, Öl auf Leinwand, 97,5 x 135 cm, unmarkierte, Bernhard von Neher, Biberach ein. R. 1806 - 1886 Stuttgart
Kunst inspiriert von Platycercus unicolor. Uniform Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-platycercus-unicolor-uniform-sittich-edward-lear-kunstler-1830-1832-lithographie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459604788.html
RF2HKMPGM–Kunst inspiriert von Platycercus unicolor. Uniform Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Le Duc d'Orléans Quitte le Palais-Royal, se Loin à l'Hôtel de Ville gießen. 31. juillet 1830 1832. 1230 Vernet - 31 juillet 1830 - Louis-Philippe Quitte le Palais-Royal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-duc-dorlans-quitte-le-palais-royal-se-loin-lhtel-de-ville-giessen-31-juillet-1830-1832-1230-vernet-31-juillet-1830-louis-philippe-quitte-le-palais-royal-image185608135.html
RMMNY51Y–Le Duc d'Orléans Quitte le Palais-Royal, se Loin à l'Hôtel de Ville gießen. 31. juillet 1830 1832. 1230 Vernet - 31 juillet 1830 - Louis-Philippe Quitte le Palais-Royal
Katsushika Hokusai, Kajikazawa in der Provinz Kai, Holzschnittdruck, 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-kajikazawa-in-der-provinz-kai-holzschnittdruck-1830-1832-image345159444.html
RM2B1FAB0–Katsushika Hokusai, Kajikazawa in der Provinz Kai, Holzschnittdruck, 1830-1832
Landszenen und Berg Fuji; einer von zwei mit F1902,49. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Datum: Ca. 1830-1832. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landszenen-und-berg-fuji-einer-von-zwei-mit-f190249-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-farbe-und-gold-auf-papier-datum-ca-1830-1832-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554738856.html
RM2R6EF20–Landszenen und Berg Fuji; einer von zwei mit F1902,49. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Datum: Ca. 1830-1832. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Die Taufe, 1830-1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-1830-1832-image621687577.html
RM2Y3C8RN–Die Taufe, 1830-1832.
Franz Josef I. (1830-1916) mit seinen Brüdern den Erzherzoegen Ferdinand Maximilian (1832-1867) und Karl Ludwig (1833-1896, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franz-josef-i-1830-1916-mit-seinen-brudern-den-erzherzoegen-ferdinand-maximilian-1832-1867-und-karl-ludwig-1833-1896-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image606421987.html
RF2X6GWC3–Franz Josef I. (1830-1916) mit seinen Brüdern den Erzherzoegen Ferdinand Maximilian (1832-1867) und Karl Ludwig (1833-1896, historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Spanien. Veranstaltungen von La Granja (1832). Verschwörung der Anhänger von Carlos María Isidro, des Bruders des Königs, zur Abschaffung der pragmatischen Sanktion von 1789, die Ferdinand VII. Am 29. März 1830 erlassen hatte. Es erlaubte Frauen zu regieren, wenn sie keine männlichen Geschwister hatten, was die Tochter von Ferdinand VII., Isabella, zur legitimen Erbin auf den spanischen Thron zum Nachteil von Carlos María Isidro machte. Dies führte zu einem Bürgerkrieg, dem ersten Carlistenkrieg, da Isabella von den Anhängern von Carlos María Isidro, bekannt als Carlists, nicht als Thronerbin anerkannt wurde. König Ferdinand VII. (1784-1833) reicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-veranstaltungen-von-la-granja-1832-verschworung-der-anhanger-von-carlos-mara-isidro-des-bruders-des-konigs-zur-abschaffung-der-pragmatischen-sanktion-von-1789-die-ferdinand-vii-am-29-marz-1830-erlassen-hatte-es-erlaubte-frauen-zu-regieren-wenn-sie-keine-mannlichen-geschwister-hatten-was-die-tochter-von-ferdinand-vii-isabella-zur-legitimen-erbin-auf-den-spanischen-thron-zum-nachteil-von-carlos-mara-isidro-machte-dies-fuhrte-zu-einem-burgerkrieg-dem-ersten-carlistenkrieg-da-isabella-von-den-anhangern-von-carlos-mara-isidro-bekannt-als-carlists-nicht-als-thronerbin-anerkannt-wurde-konig-ferdinand-vii-1784-1833-reicht-image435624283.html
RM2G8MB63–Spanien. Veranstaltungen von La Granja (1832). Verschwörung der Anhänger von Carlos María Isidro, des Bruders des Königs, zur Abschaffung der pragmatischen Sanktion von 1789, die Ferdinand VII. Am 29. März 1830 erlassen hatte. Es erlaubte Frauen zu regieren, wenn sie keine männlichen Geschwister hatten, was die Tochter von Ferdinand VII., Isabella, zur legitimen Erbin auf den spanischen Thron zum Nachteil von Carlos María Isidro machte. Dies führte zu einem Bürgerkrieg, dem ersten Carlistenkrieg, da Isabella von den Anhängern von Carlos María Isidro, bekannt als Carlists, nicht als Thronerbin anerkannt wurde. König Ferdinand VII. (1784-1833) reicht
Johann Georg von Dillis, die Hügel von Umbrien in der Nähe von Perugia, 1830-1832 die Hügel von Umbrien in der Nähe von Perugia; 1830/1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-georg-von-dillis-die-hugel-von-umbrien-in-der-nahe-von-perugia-1830-1832-die-hugel-von-umbrien-in-der-nahe-von-perugia-18301832-image335945924.html
RM2AEFJCM–Johann Georg von Dillis, die Hügel von Umbrien in der Nähe von Perugia, 1830-1832 die Hügel von Umbrien in der Nähe von Perugia; 1830/1832
HOKUSAI (1760-1849) japanischer Künstler, der zwischen 1830 und 1832 36 Ansichten des Fuji-Berges schuf. Der Great Wave aus Kanagawa ist der Best Know Print aus der Serie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hokusai-1760-1849-japanischer-kunstler-der-zwischen-1830-und-1832-36-ansichten-des-fuji-berges-schuf-der-great-wave-aus-kanagawa-ist-der-best-know-print-aus-der-serie-image389264613.html
RM2DH8EYH–HOKUSAI (1760-1849) japanischer Künstler, der zwischen 1830 und 1832 36 Ansichten des Fuji-Berges schuf. Der Great Wave aus Kanagawa ist der Best Know Print aus der Serie.
Dresden, Antonplatz mit Postgebäude (Mitte) ‥ 9A 1830 bis 1832 nach Plänen von Albert Geutebrück (1801-1868) und Joseph Thürmer (1789-1833). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dresden-antonplatz-mit-postgebaude-mitte-9a-1830-bis-1832-nach-planen-von-albert-geutebruck-1801-1868-und-joseph-thurmer-1789-1833-image264837147.html
RMWATADF–Dresden, Antonplatz mit Postgebäude (Mitte) ‥ 9A 1830 bis 1832 nach Plänen von Albert Geutebrück (1801-1868) und Joseph Thürmer (1789-1833).
Theater Porträt des Schauspielers Herr fad wie der Ozean König, 1832. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-portrat-des-schauspielers-herr-fad-wie-der-ozean-konig-1832-von-der-new-york-public-library-image216969827.html
RMPGYR6B–Theater Porträt des Schauspielers Herr fad wie der Ozean König, 1832. Von der New York Public Library. ()
Platycercus unicolor. Uniform-Sittich, 1830-1832, von Edward Lear, Charles Hullmandel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platycercus-unicolor-uniform-sittich-1830-1832-von-edward-lear-charles-hullmandel-image479075838.html
RM2JRBP3A–Platycercus unicolor. Uniform-Sittich, 1830-1832, von Edward Lear, Charles Hullmandel.
Private Werft in halifax Nova scotia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/private-werft-in-halifax-nova-scotia-image458119230.html
RM2HH93N2–Private Werft in halifax Nova scotia
Sir Walter Scott, 1. Baronet (1771-1832), c1821. Nach Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Schottischer historischer Schriftsteller, Dichter, Dramatiker und Historiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-walter-scott-1-baronet-1771-1832-c1821-nach-sir-thomas-lawrence-1769-1830-schottischer-historischer-schriftsteller-dichter-dramatiker-und-historiker-image348184093.html
RM2B6D4A5–Sir Walter Scott, 1. Baronet (1771-1832), c1821. Nach Sir Thomas Lawrence (1769-1830). Schottischer historischer Schriftsteller, Dichter, Dramatiker und Historiker.
Adelaide von Sachsen-coburg Meiningen (1792-1849) German-born Queen Consort von Wilhelm IV. von Großbritannien (1830-1837). Portrait Gravur veröffentlicht London 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-von-sachsen-coburg-meiningen-1792-1849-german-born-queen-consort-von-wilhelm-iv-von-grossbritannien-1830-1837-portrait-gravur-veroffentlicht-london-1832-57300450.html
RMD9678J–Adelaide von Sachsen-coburg Meiningen (1792-1849) German-born Queen Consort von Wilhelm IV. von Großbritannien (1830-1837). Portrait Gravur veröffentlicht London 1832
Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sam-houstons-hutte-in-fort-gibson-oklahoma-1830-heiratete-houston-ein-adoptivmitglied-der-cherokee-nation-eine-cherokee-frau-namens-talihina-oder-tiana-oder-diana-rogers-und-zog-in-dieses-haus-das-als-wigwam-neosho-bekannt-war-ende-1832-ging-houston-nach-texas-ohne-talhina-wo-er-spater-prasident-der-republik-texas-und-gouverneur-von-texas-wurde-image354838311.html
RM2BH87TR–Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde.
James Lafayette. Porträt des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente. Gemälde von John Blennerhassett Martin, Öl auf Leinwand, 1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-lafayette-portrat-des-versklavten-afroamerikaners-james-armistead-lafayette-1748-oder-1760-gestorben-1830-oder-1832-der-wahrend-des-amerikanischen-unabhangigkeitskrieges-um-1824-in-der-kontinentalarmee-diente-gemalde-von-john-blennerhassett-martin-ol-auf-leinwand-1824-image569629195.html
RM2T2MRRR–James Lafayette. Porträt des versklavten Afroamerikaners James Armistead Lafayette (* 1748 oder 1760, gestorben 1830 oder 1832), der während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges um 1824 in der Kontinentalarmee diente. Gemälde von John Blennerhassett Martin, Öl auf Leinwand, 1824
‚Bishu Fujimigahara‘, einer der 36 Ausblicke auf den Fuji 1830/1832 von Katsushika Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bishu-fujimigahara-einer-der-36-ausblicke-auf-den-fuji-18301832-von-katsushika-hokusai-image542124171.html
RM2PDYTWF–‚Bishu Fujimigahara‘, einer der 36 Ausblicke auf den Fuji 1830/1832 von Katsushika Hokusai
tinder Box, Anonymous, 1830 - 1832, gestempelt, Allgemein: 6 x 2,6cm 60 x 26mm, Fischer, Skipper, Jäger, Kupferzunder Box, gestempelt mit Bildern eines Jägers, eines Skippers und eines Fischers. Der Deckel und der Boden der Box sind durch eine Kette verbunden. Das Feld ist leer, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tinder-box-anonymous-1830-1832-gestempelt-allgemein-6-x-26cm-60-x-26mm-fischer-skipper-jager-kupferzunder-box-gestempelt-mit-bildern-eines-jagers-eines-skippers-und-eines-fischers-der-deckel-und-der-boden-der-box-sind-durch-eine-kette-verbunden-das-feld-ist-leer-1895-image386384925.html
RM2DCH9WH–tinder Box, Anonymous, 1830 - 1832, gestempelt, Allgemein: 6 x 2,6cm 60 x 26mm, Fischer, Skipper, Jäger, Kupferzunder Box, gestempelt mit Bildern eines Jägers, eines Skippers und eines Fischers. Der Deckel und der Boden der Box sind durch eine Kette verbunden. Das Feld ist leer, 1895
Kunst inspiriert von Platycercus pacificus. Pazifischer Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-platycercus-pacificus-pazifischer-sittich-edward-lear-kunstler-1830-1832-lithographie-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459604727.html
RF2HKMPEF–Kunst inspiriert von Platycercus pacificus. Pazifischer Sittich, Edward Lear, Künstler, 1830-1832, Lithographie, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Portrait von Rachel Donelson Jackson, die Frau des US-Präsidenten Andrew Jackson. Mit freundlicher Genehmigung der Tennessee Portrait Projekt. . Ca. 1830-1832. Rachel Donelson Jackson von Ralph E. W. Earl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-rachel-donelson-jackson-die-frau-des-us-prasidenten-andrew-jackson-mit-freundlicher-genehmigung-der-tennessee-portrait-projekt-ca-1830-1832-rachel-donelson-jackson-von-ralph-e-w-earl-image184772494.html
RMMMH35J–. Englisch: Portrait von Rachel Donelson Jackson, die Frau des US-Präsidenten Andrew Jackson. Mit freundlicher Genehmigung der Tennessee Portrait Projekt. . Ca. 1830-1832. Rachel Donelson Jackson von Ralph E. W. Earl
Katsushika Hokusai, Surugadai in Edo, (Sundai Edo), Holzschnittdruck, 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-surugadai-in-edo-sundai-edo-holzschnittdruck-1830-1832-image345159494.html
RM2B1FACP–Katsushika Hokusai, Surugadai in Edo, (Sundai Edo), Holzschnittdruck, 1830-1832
Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. David Lucas (Englisch, 1802-1881); nach John Constable (Englisch, morisot). Datum: 1830-1832. Abmessungen: 305 x 465 mm (Volume). Portfolio abdecken. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-motive-der-landschaft-merkmal-der-englischen-landschaft-david-lucas-englisch-1802-1881-nach-john-constable-englisch-morisot-datum-1830-1832-abmessungen-305-x-465-mm-volume-portfolio-abdecken-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240138162.html
RMRXK6JX–Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. David Lucas (Englisch, 1802-1881); nach John Constable (Englisch, morisot). Datum: 1830-1832. Abmessungen: 305 x 465 mm (Volume). Portfolio abdecken. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Oberst George De Lacy Evans (1789-1870), Offizier der britischen Armee (später General) und liberaler Abgeordneter. Er vertrat Rye, Sussex, von 1830 bis 1832, und Westminster von 1833 bis 1841 und von 1846 bis 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberst-george-de-lacy-evans-1789-1870-offizier-der-britischen-armee-spater-general-und-liberaler-abgeordneter-er-vertrat-rye-sussex-von-1830-bis-1832-und-westminster-von-1833-bis-1841-und-von-1846-bis-1865-image504829360.html
RM2M98Y00–Oberst George De Lacy Evans (1789-1870), Offizier der britischen Armee (später General) und liberaler Abgeordneter. Er vertrat Rye, Sussex, von 1830 bis 1832, und Westminster von 1833 bis 1841 und von 1846 bis 1865.
1830 Ca, USA: Der US-amerikanische Politiker und Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung Charles Carroll von Carrollton (* 1737 in Carrollton; † um die Jahre 182). Engrav Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1830-ca-usa-der-us-amerikanische-politiker-und-unterzeichner-der-unabhangigkeitserklarung-charles-carroll-von-carrollton-1737-in-carrollton-um-die-jahre-182-engrav-image342486440.html
RF2AW5GXG–1830 Ca, USA: Der US-amerikanische Politiker und Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung Charles Carroll von Carrollton (* 1737 in Carrollton; † um die Jahre 182). Engrav
David Lucas. Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. 1830 - 1832. England. Portfolio Abdeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-lucas-die-verschiedenen-motive-der-landschaft-merkmal-der-englischen-landschaft-1830-1832-england-portfolio-abdeckung-image337946721.html
RM2AHPPDN–David Lucas. Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. 1830 - 1832. England. Portfolio Abdeckung
Sir Walter Scott - Brief mit Unterschrift von dem englischen Schriftsteller und Dichter, Cooper am 1. Februar 1830 1771-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-walter-scott-brief-mit-unterschrift-von-dem-englischen-schriftsteller-und-dichter-cooper-am-1-februar-1830-1771-1832-83363659.html
RMERHF5F–Sir Walter Scott - Brief mit Unterschrift von dem englischen Schriftsteller und Dichter, Cooper am 1. Februar 1830 1771-1832
Dresden, Antonplatz Mit Postgebäude (Mitte) E2809A 1830 Bis 1832 Nach Plänen von Albert Geutebrück (1801-1868) Und Joseph Thürmer (1789-1833) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dresden-antonplatz-mit-postgebaude-mitte-e2809a-1830-bis-1832-nach-planen-von-albert-geutebruck-1801-1868-und-joseph-thurmer-1789-1833-147500479.html
RMJFY6A7–Dresden, Antonplatz Mit Postgebäude (Mitte) E2809A 1830 Bis 1832 Nach Plänen von Albert Geutebrück (1801-1868) Und Joseph Thürmer (1789-1833)
Erzählung von einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nord-West-Passage und einer Residenz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 (5930980941). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzahlung-von-einer-zweiten-reise-auf-der-suche-nach-einer-nord-west-passage-und-einer-residenz-in-den-arktischen-regionen-in-den-jahren-1829-1830-1831-1832-1833-5930980941-image401926158.html
RM2E9W8WJ–Erzählung von einer zweiten Reise auf der Suche nach einer Nord-West-Passage und einer Residenz in den arktischen Regionen in den Jahren 1829, 1830, 1831, 1832, 1833 (5930980941).
Platycercus pacificus. Pazifischer Sittich, 1830-1832, von Edward Lear, Charles Hullmandel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platycercus-pacificus-pazifischer-sittich-1830-1832-von-edward-lear-charles-hullmandel-image479075808.html
RM2JRBP28–Platycercus pacificus. Pazifischer Sittich, 1830-1832, von Edward Lear, Charles Hullmandel.
Private Werft in halifax Nova scotia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/private-werft-in-halifax-nova-scotia-image458119344.html
RM2HH93W4–Private Werft in halifax Nova scotia
The Entrance Hall, Carlton House, c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Illustriert Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762-1832). Carlton House ist am besten bekannt als die Stadtresidenz des späteren Prinzregenten König George IV. (1762-1830). Sein Hauptarchitekt war Henry Holland (1745-1806). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-entrance-hall-carlton-house-c1808-1810-ein-druck-aus-dem-mikrokosmos-von-london-von-william-henry-pyne-1770-1843-illustriert-thomas-rowlandson-1756-1827-und-auguste-charles-pugin-1762-1832-carlton-house-ist-am-besten-bekannt-als-die-stadtresidenz-des-spateren-prinzregenten-konig-george-iv-1762-1830-sein-hauptarchitekt-war-henry-holland-1745-1806-image247111581.html
RMTA0W9H–The Entrance Hall, Carlton House, c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Illustriert Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762-1832). Carlton House ist am besten bekannt als die Stadtresidenz des späteren Prinzregenten König George IV. (1762-1830). Sein Hauptarchitekt war Henry Holland (1745-1806).
Nachdem der Mizuage (Entjungferung) Yanagawa Shigenobu (1787-1832) japanischer Maler in der Ukiyo-e-Stil zugeschrieben. Vom Jahr 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nachdem-der-mizuage-entjungferung-yanagawa-shigenobu-1787-1832-japanischer-maler-in-der-ukiyo-e-stil-zugeschrieben-vom-jahr-1830-90837342.html
RMF7NYXP–Nachdem der Mizuage (Entjungferung) Yanagawa Shigenobu (1787-1832) japanischer Maler in der Ukiyo-e-Stil zugeschrieben. Vom Jahr 1830
Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sam-houstons-hutte-in-fort-gibson-oklahoma-1830-heiratete-houston-ein-adoptivmitglied-der-cherokee-nation-eine-cherokee-frau-namens-talihina-oder-tiana-oder-diana-rogers-und-zog-in-dieses-haus-das-als-wigwam-neosho-bekannt-war-ende-1832-ging-houston-nach-texas-ohne-talhina-wo-er-spater-prasident-der-republik-texas-und-gouverneur-von-texas-wurde-image354838292.html
RM2BH87T4–Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde.
St Albans Grand Tureple Chase am 8. März 1832, ein berühmtes Pferderennen über Geländestrecken in England von 1830 bis 1839, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-albans-grand-tureple-chase-am-8-marz-1832-ein-beruhmtes-pferderennen-uber-gelandestrecken-in-england-von-1830-bis-1839-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212755.html
RF2XCNGGK–St Albans Grand Tureple Chase am 8. März 1832, ein berühmtes Pferderennen über Geländestrecken in England von 1830 bis 1839, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Landszenen und Berg Fuji; einer von beiden mit F1902,48 ca. 1830-1832 von Katsushika Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landszenen-und-berg-fuji-einer-von-beiden-mit-f190248-ca-1830-1832-von-katsushika-hokusai-image542121550.html
RM2PDYNFX–Landszenen und Berg Fuji; einer von beiden mit F1902,48 ca. 1830-1832 von Katsushika Hokusai
Fanfare Band Trompete, Posaune von J. Passier, 1830-1832 Trompeter Abteilung Kurassiers Nr. 9, Ritter Militär William um 4. Klasse, Belgien, J. Passier, anonym, Niederlande, C. 1800 - C. 1830, kupfer (Metall), Sägen, l 796 mm x B 130 mm d 117 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanfare-band-trompete-posaune-von-j-passier-1830-1832-trompeter-abteilung-kurassiers-nr-9-ritter-militar-william-um-4-klasse-belgien-j-passier-anonym-niederlande-c-1800-c-1830-kupfer-metall-sagen-l-796-mm-x-b-130-mm-d-117-mm-image261382456.html
RMW56YYM–Fanfare Band Trompete, Posaune von J. Passier, 1830-1832 Trompeter Abteilung Kurassiers Nr. 9, Ritter Militär William um 4. Klasse, Belgien, J. Passier, anonym, Niederlande, C. 1800 - C. 1830, kupfer (Metall), Sägen, l 796 mm x B 130 mm d 117 mm
Kunst inspiriert von der Schlacht von Lexington, 19. April 1775, 1832, Rading, Handfarbig, Bild: 11 3/8 x 17 15/16 Zoll (28,9 x 45,6 cm), Drucke, entworfen und graviert von John Baker (Amerikaner, aktiv 1830–40, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schlacht-von-lexington-19-april-1775-1832-rading-handfarbig-bild-11-38-x-17-1516-zoll-289-x-456-cm-drucke-entworfen-und-graviert-von-john-baker-amerikaner-aktiv-183040-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462986625.html
RF2HW6T4H–Kunst inspiriert von der Schlacht von Lexington, 19. April 1775, 1832, Rading, Handfarbig, Bild: 11 3/8 x 17 15/16 Zoll (28,9 x 45,6 cm), Drucke, entworfen und graviert von John Baker (Amerikaner, aktiv 1830–40, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Joseph Bartholomäus Kidd nach John James Audubon (Schottische, vermutlich 1808 - 1889), der Obstgarten Oriole, 1830/1832, Bleistift und Öl auf Leinwand, Geschenk des E.J.L. Hallstrom 17 Orchard Oriole G -000638-20111026 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-bartholomaus-kidd-nach-john-james-audubon-schottische-vermutlich-1808-1889-der-obstgarten-oriole-18301832-bleistift-und-ol-auf-leinwand-geschenk-des-ejl-hallstrom-17-orchard-oriole-g-000638-20111026-image206561109.html
RMP01JPD–Joseph Bartholomäus Kidd nach John James Audubon (Schottische, vermutlich 1808 - 1889), der Obstgarten Oriole, 1830/1832, Bleistift und Öl auf Leinwand, Geschenk des E.J.L. Hallstrom 17 Orchard Oriole G -000638-20111026
Katsushika Hokusai, Manor Umezawa in der Provinz Sagami, Holzschnittdruck, 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-manor-umezawa-in-der-provinz-sagami-holzschnittdruck-1830-1832-image345159522.html
RM2B1FADP–Katsushika Hokusai, Manor Umezawa in der Provinz Sagami, Holzschnittdruck, 1830-1832
Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. David Lucas (Englisch, 1802-1881); nach John Constable (Englisch, morisot). Datum: 1830-1832. Abmessungen: 305 x 465 mm (Volume). Portfolio abdecken. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-motive-der-landschaft-merkmal-der-englischen-landschaft-david-lucas-englisch-1802-1881-nach-john-constable-englisch-morisot-datum-1830-1832-abmessungen-305-x-465-mm-volume-portfolio-abdecken-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240165308.html
RMRXMD8C–Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. David Lucas (Englisch, 1802-1881); nach John Constable (Englisch, morisot). Datum: 1830-1832. Abmessungen: 305 x 465 mm (Volume). Portfolio abdecken. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Hügel Umbriens bei Perugia, 1830/1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hugel-umbriens-bei-perugia-18301832-image433086121.html
RM2G4GNND–Die Hügel Umbriens bei Perugia, 1830/1832.
Nachdem der Mizuage (Entjungferung) Yanagawa Shigenobu (1787-1832) japanischer Maler in der Ukiyo-e-Stil zugeschrieben. Vom Jahr 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachdem-der-mizuage-entjungferung-yanagawa-shigenobu-1787-1832-japanischer-maler-in-der-ukiyo-e-stil-zugeschrieben-vom-jahr-1830-image257286857.html
RMTXGC09–Nachdem der Mizuage (Entjungferung) Yanagawa Shigenobu (1787-1832) japanischer Maler in der Ukiyo-e-Stil zugeschrieben. Vom Jahr 1830
1873, PARIS, FRANKREICH: Der französische Musikkomponist und Bankangestellter Ernest Doré ( 1830 - 1884 ). Foto von L. Pierson & Braun De Dornach , Paris . Ernst war der Bruder des berühmtesten Malers und Kupferstechers Gustave Doré ( 1832 - 1883 ). - DORE - DORE' - MUSICA CLASSICA - KLASSIK - COMPOSITORE - Portrait - ritratto - MUSICISTA - MUSICA - Fliege - Cravatta - papillon - Bart - barba - Profil - profilo - GESCHICHTE - FOPTO STORICHE --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1873-paris-frankreich-der-franzosische-musikkomponist-und-bankangestellter-ernest-dor-1830-1884-foto-von-l-pierson-braun-de-dornach-paris-ernst-war-der-bruder-des-beruhmtesten-malers-und-kupferstechers-gustave-dor-1832-1883-dore-dore-musica-classica-klassik-compositore-portrait-ritratto-musicista-musica-fliege-cravatta-papillon-bart-barba-profil-profilo-geschichte-fopto-storiche-archivio-gbb-image381804062.html
RM2D54JYA–1873, PARIS, FRANKREICH: Der französische Musikkomponist und Bankangestellter Ernest Doré ( 1830 - 1884 ). Foto von L. Pierson & Braun De Dornach , Paris . Ernst war der Bruder des berühmtesten Malers und Kupferstechers Gustave Doré ( 1832 - 1883 ). - DORE - DORE' - MUSICA CLASSICA - KLASSIK - COMPOSITORE - Portrait - ritratto - MUSICISTA - MUSICA - Fliege - Cravatta - papillon - Bart - barba - Profil - profilo - GESCHICHTE - FOPTO STORICHE --- Archivio GBB
David Lucas. Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. 1830 - 1832. England. Portfolio Abdeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-lucas-die-verschiedenen-motive-der-landschaft-merkmal-der-englischen-landschaft-1830-1832-england-portfolio-abdeckung-image337946694.html
RM2AHPPCP–David Lucas. Die verschiedenen Motive der Landschaft Merkmal der englischen Landschaft. 1830 - 1832. England. Portfolio Abdeckung
Der rechte ehrenwerte Charles Gray, 2. Earl Gray ( 13. März 1764 - 17. Juli 1845 ) war Premierminister des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland vom 22. November 1830 bis 16. Juli 1834. Als Mitglied der Whig Party unterstützte er eine bedeutende Reform der britischen Regierung und gehörte zu den wichtigsten Architekten des Reform Act 1832. - Earl Grey gibt seinen Namen bekanntermaßen einer aromatischen Teemischung, nachdem er angeblich ein Geschenk von Tee mit Bergamotte-Öl gewürzt erhalten hat. - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rechte-ehrenwerte-charles-gray-2-earl-gray-13-marz-1764-17-juli-1845-war-premierminister-des-vereinigten-konigreichs-von-grossbritannien-und-irland-vom-22-november-1830-bis-16-juli-1834-als-mitglied-der-whig-party-unterstutzte-er-eine-bedeutende-reform-der-britischen-regierung-und-gehorte-zu-den-wichtigsten-architekten-des-reform-act-1832-earl-grey-gibt-seinen-namen-bekanntermassen-einer-aromatischen-teemischung-nachdem-er-angeblich-ein-geschenk-von-tee-mit-bergamotte-ol-gewurzt-erhalten-hat-image355278893.html
RM2BJ09RW–Der rechte ehrenwerte Charles Gray, 2. Earl Gray ( 13. März 1764 - 17. Juli 1845 ) war Premierminister des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland vom 22. November 1830 bis 16. Juli 1834. Als Mitglied der Whig Party unterstützte er eine bedeutende Reform der britischen Regierung und gehörte zu den wichtigsten Architekten des Reform Act 1832. - Earl Grey gibt seinen Namen bekanntermaßen einer aromatischen Teemischung, nachdem er angeblich ein Geschenk von Tee mit Bergamotte-Öl gewürzt erhalten hat. -
Dresden-Postgebäude bin Postplatz E2809A 1830 Bis 1832 Nach Plänen von Albert Geutebrück 281801-1868 29 Und Joseph Thürmer 281789-183329 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dresden-postgebaude-bin-postplatz-e2809a-1830-bis-1832-nach-planen-von-albert-geutebruck-281801-1868-29-und-joseph-thurmer-281789-183329-147500472.html
RMJFY6A0–Dresden-Postgebäude bin Postplatz E2809A 1830 Bis 1832 Nach Plänen von Albert Geutebrück 281801-1868 29 Und Joseph Thürmer 281789-183329
J. Steed, aktiv 1830–1832, Konservatorium in Wiesbaden; [nicht nummeriert] (Band 1). Public Domain Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/j-steed-aktiv-18301832-konservatorium-in-wiesbaden-nicht-nummeriert-band-1-public-domain-image398446151.html
RM2E46P3K–J. Steed, aktiv 1830–1832, Konservatorium in Wiesbaden; [nicht nummeriert] (Band 1). Public Domain
Private Werft in halifax Nova scotia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/private-werft-in-halifax-nova-scotia-image458118700.html
RM2HH9324–Private Werft in halifax Nova scotia
1930er Jahre, historisch, eine Dame, die in einem Garten mit Rasen-Mover der Zeit das Gras schneidet, mit ihrem Kleinkind, das in der Ecke spielt, England, Großbritannien. Sie verwendet einen Handmäher von Ransomes, der 1832 den ersten Rasenmäher der Welt hergestellt hat, unter Lizenz einer Erfindung, die 1830 von Edward Beard einem Ingenieur aus Stroud, Gloucestershire, England, geboren wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1930er-jahre-historisch-eine-dame-die-in-einem-garten-mit-rasen-mover-der-zeit-das-gras-schneidet-mit-ihrem-kleinkind-das-in-der-ecke-spielt-england-grossbritannien-sie-verwendet-einen-handmaher-von-ransomes-der-1832-den-ersten-rasenmaher-der-welt-hergestellt-hat-unter-lizenz-einer-erfindung-die-1830-von-edward-beard-einem-ingenieur-aus-stroud-gloucestershire-england-geboren-wurde-image363920012.html
RM2C41YK8–1930er Jahre, historisch, eine Dame, die in einem Garten mit Rasen-Mover der Zeit das Gras schneidet, mit ihrem Kleinkind, das in der Ecke spielt, England, Großbritannien. Sie verwendet einen Handmäher von Ransomes, der 1832 den ersten Rasenmäher der Welt hergestellt hat, unter Lizenz einer Erfindung, die 1830 von Edward Beard einem Ingenieur aus Stroud, Gloucestershire, England, geboren wurde.
Johann Friedrich Freiherr Cotta von Cottendorf (1764-1832). Lithographie um 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-friedrich-freiherr-cotta-von-cottendorf-1764-1832-lithographie-um-1830-48655891.html
RMCR4D2B–Johann Friedrich Freiherr Cotta von Cottendorf (1764-1832). Lithographie um 1830
Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sam-houstons-hutte-in-fort-gibson-oklahoma-1830-heiratete-houston-ein-adoptivmitglied-der-cherokee-nation-eine-cherokee-frau-namens-talihina-oder-tiana-oder-diana-rogers-und-zog-in-dieses-haus-das-als-wigwam-neosho-bekannt-war-ende-1832-ging-houston-nach-texas-ohne-talhina-wo-er-spater-prasident-der-republik-texas-und-gouverneur-von-texas-wurde-image355908058.html
RM2BK10A2–Sam Houston's Hütte in Fort Gibson, Oklahoma. 1830 heiratete Houston, ein Adoptivmitglied der Cherokee Nation, eine Cherokee-Frau namens Talihina (oder Tiana oder Diana Rogers) und zog in dieses Haus, das als "Wigwam Neosho" bekannt war. Ende 1832 ging Houston nach Texas (ohne Talhina), wo er später Präsident der Republik Texas und Gouverneur von Texas wurde.
St Albans Grand Tureple Chase am 8. März 1832, ein berühmtes Pferderennen über Geländestrecken in England von 1830 bis 1839, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-albans-grand-tureple-chase-am-8-marz-1832-ein-beruhmtes-pferderennen-uber-gelandestrecken-in-england-von-1830-bis-1839-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image610212771.html
RF2XCNGH7–St Albans Grand Tureple Chase am 8. März 1832, ein berühmtes Pferderennen über Geländestrecken in England von 1830 bis 1839, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Landszenen und Berg Fuji; einer von beiden mit F1902,49 ca. 1830-1832 von Katsushika Hokusai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landszenen-und-berg-fuji-einer-von-beiden-mit-f190249-ca-1830-1832-von-katsushika-hokusai-image542117000.html
RM2PDYFNC–Landszenen und Berg Fuji; einer von beiden mit F1902,49 ca. 1830-1832 von Katsushika Hokusai
tinder Box, Anonym, c. 1830 - 1832, gestempelt, Allgemein: 8.5 x 3cm 85 x 30mm, Porträt, Kupferzunder-Box, mit den Porträts des Kronprinzen von Orange, Van Speyk und Baron Chassé, in Lorbeerzweigen. Die abgebildeten Personen sind in Uniform mit passender Kopfbedeckung. Unter den Porträts die Namen der abgebildeten. Lesbar ist: KR.Pr. ORANIE, D. H. CHASSE, [...] SPEYK. Die Dose hat ein Auge auf der langen Seite. Die Box ist mit Zunder gefüllt, 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tinder-box-anonym-c-1830-1832-gestempelt-allgemein-85-x-3cm-85-x-30mm-portrat-kupferzunder-box-mit-den-portrats-des-kronprinzen-von-orange-van-speyk-und-baron-chass-in-lorbeerzweigen-die-abgebildeten-personen-sind-in-uniform-mit-passender-kopfbedeckung-unter-den-portrats-die-namen-der-abgebildeten-lesbar-ist-krpr-oranie-d-h-chasse-speyk-die-dose-hat-ein-auge-auf-der-langen-seite-die-box-ist-mit-zunder-gefullt-1883-image386384930.html
RM2DCH9WP–tinder Box, Anonym, c. 1830 - 1832, gestempelt, Allgemein: 8.5 x 3cm 85 x 30mm, Porträt, Kupferzunder-Box, mit den Porträts des Kronprinzen von Orange, Van Speyk und Baron Chassé, in Lorbeerzweigen. Die abgebildeten Personen sind in Uniform mit passender Kopfbedeckung. Unter den Porträts die Namen der abgebildeten. Lesbar ist: KR.Pr. ORANIE, D. H. CHASSE, [...] SPEYK. Die Dose hat ein Auge auf der langen Seite. Die Box ist mit Zunder gefüllt, 1883
Kunst inspiriert von Shōkei, gefeierter Wasserfall, Edo-Zeit (1615–1868), 1820–1830, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 13 x 6 3/4 Zoll (33 x 17,1 cm), Drucke, Yanagawa Shigenobu (japanisch, 1787–1832, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shkei-gefeierter-wasserfall-edo-zeit-16151868-18201830-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-13-x-6-34-zoll-33-x-171-cm-drucke-yanagawa-shigenobu-japanisch-17871832-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918337.html
RF2HW3N1N–Kunst inspiriert von Shōkei, gefeierter Wasserfall, Edo-Zeit (1615–1868), 1820–1830, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 13 x 6 3/4 Zoll (33 x 17,1 cm), Drucke, Yanagawa Shigenobu (japanisch, 1787–1832, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Anders Rambech (1767-1836), norwegische Magistrat und Politiker. Vertreten Søndre Trondhjems Amt an der Norwegischen Konstituierenden Versammlung im Jahr 1814, und wurde dem Parlament (Stortinget) gewählt, 1815-1817, 1818-1820, 1824-1826, 1827-1829 und 1830-1832 Portrait von Anders Rambech. 19. Anders Rambech, Eidsvoll 1814 01450 EM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anders-rambech-1767-1836-norwegische-magistrat-und-politiker-vertreten-sndre-trondhjems-amt-an-der-norwegischen-konstituierenden-versammlung-im-jahr-1814-und-wurde-dem-parlament-stortinget-gewahlt-1815-1817-1818-1820-1824-1826-1827-1829-und-1830-1832-portrait-von-anders-rambech-19-anders-rambech-eidsvoll-1814-01450-em-image184891724.html
RMMMPF7T–. Anders Rambech (1767-1836), norwegische Magistrat und Politiker. Vertreten Søndre Trondhjems Amt an der Norwegischen Konstituierenden Versammlung im Jahr 1814, und wurde dem Parlament (Stortinget) gewählt, 1815-1817, 1818-1820, 1824-1826, 1827-1829 und 1830-1832 Portrait von Anders Rambech. 19. Anders Rambech, Eidsvoll 1814 01450 EM.
Katsushika Hokusai, Sazai Hall am Tempel der Fünfhundert Arhats, Holzschnittdruck, 1830-1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-sazai-hall-am-tempel-der-funfhundert-arhats-holzschnittdruck-1830-1832-image345159436.html
RM2B1FAAM–Katsushika Hokusai, Sazai Hall am Tempel der Fünfhundert Arhats, Holzschnittdruck, 1830-1832
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten