Fortbewegungsmittel Nr. 1 eine sehr frühe Dampfmaschine erbaut 1825 in Darlington Steam Museum gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortbewegungsmittel-nr-1-eine-sehr-fruhe-dampfmaschine-erbaut-1825-in-darlington-steam-museum-gezeigt-29885495.html
RMBMHB73–Fortbewegungsmittel Nr. 1 eine sehr frühe Dampfmaschine erbaut 1825 in Darlington Steam Museum gezeigt
Fortbewegung keine 1, ursprünglich benannt "aktiv" war eine frühe britische Lok Dampflok, von Robert Stephenson & Co im Jahre 1825 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortbewegung-keine-1-ursprunglich-benannt-aktiv-war-eine-fruhe-britische-lok-dampflok-von-robert-stephenson-co-im-jahre-1825-erbaut-51573391.html
RFCYWAAR–Fortbewegung keine 1, ursprünglich benannt "aktiv" war eine frühe britische Lok Dampflok, von Robert Stephenson & Co im Jahre 1825 erbaut
Relica von 1825 George Stephensons Lokomotive Fortbewegung Beamish Museum of Northern Life arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relica-von-1825-george-stephensons-lokomotive-fortbewegung-beamish-museum-of-northern-life-arbeiten-12043393.html
RMA8AP2X–Relica von 1825 George Stephensons Lokomotive Fortbewegung Beamish Museum of Northern Life arbeiten
Erster Zug auf der Stockton and Darlington Railway - 1825 gezeichnet von Stevensons ‘No. 1“. Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt, die Dampflokomotiven verwendet, verband die Kollirierien (eine Kohlemine und die damit verbundenen Gebäude und Geräte) in der Nähe von Shildon mit Darlington und Stockton-on-Tees in der Grafschaft Durham und wurde am 27. September 1825 offiziell eröffnet. Die Lokomotion Nr. 1 zog den ersten Zug der Stockton und Darlington Railway und wurde die erste Lokomotive, die auf einer öffentlichen Eisenbahn fuhr.die Lokomotive Nr. 1, die ursprünglich als 'Active' bezeichnet wurde, war eine frühe britische Dampflokomotive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-zug-auf-der-stockton-and-darlington-railway-1825-gezeichnet-von-stevensons-no-1-die-erste-offentliche-eisenbahn-der-welt-die-dampflokomotiven-verwendet-verband-die-kollirierien-eine-kohlemine-und-die-damit-verbundenen-gebaude-und-gerate-in-der-nahe-von-shildon-mit-darlington-und-stockton-on-tees-in-der-grafschaft-durham-und-wurde-am-27-september-1825-offiziell-eroffnet-die-lokomotion-nr-1-zog-den-ersten-zug-der-stockton-und-darlington-railway-und-wurde-die-erste-lokomotive-die-auf-einer-offentlichen-eisenbahn-fuhrdie-lokomotive-nr-1-die-ursprunglich-als-active-bezeichnet-wurde-war-eine-fruhe-britische-dampflokomotive-image436336974.html
RF2G9TT7A–Erster Zug auf der Stockton and Darlington Railway - 1825 gezeichnet von Stevensons ‘No. 1“. Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt, die Dampflokomotiven verwendet, verband die Kollirierien (eine Kohlemine und die damit verbundenen Gebäude und Geräte) in der Nähe von Shildon mit Darlington und Stockton-on-Tees in der Grafschaft Durham und wurde am 27. September 1825 offiziell eröffnet. Die Lokomotion Nr. 1 zog den ersten Zug der Stockton und Darlington Railway und wurde die erste Lokomotive, die auf einer öffentlichen Eisenbahn fuhr.die Lokomotive Nr. 1, die ursprünglich als 'Active' bezeichnet wurde, war eine frühe britische Dampflokomotive
STOCKTON-DARLINGTON EISENBAHN Farbige Gravur um das Jahr 1825, als die Strecke noch nur Kohle trug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockton-darlington-eisenbahn-farbige-gravur-um-das-jahr-1825-als-die-strecke-noch-nur-kohle-trug-image344401397.html
RM2B08RDW–STOCKTON-DARLINGTON EISENBAHN Farbige Gravur um das Jahr 1825, als die Strecke noch nur Kohle trug.
George Stephensons Lokomotive Nummer Eins bei Darlington, England, 1825. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-lokomotive-nummer-eins-bei-darlington-england-1825-hand-farbige-holzschnitt-59214710.html
RMDC9CY2–George Stephensons Lokomotive Nummer Eins bei Darlington, England, 1825. Hand - farbige Holzschnitt
George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-britischer-ingenieur-und-haupterfinder-der-eisenbahnlokomotive-die-locomotion-no-1-wurde-1825-von-george-setphenson-und-robert-stephenson-und-seinem-sohn-roberts-company-hergestellt-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-befordert-hochformat-gravur-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image369247645.html
RM2CCMK3W–George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
erste Eisenbahn eröffnet 1825 Plattform Dampfzug track Cargo Station Carraige Reisen Schienenpersonenverkehr der Stockton und Dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-eisenbahn-eroffnet-1825-plattform-dampfzug-track-cargo-station-carraige-reisen-schienenpersonenverkehr-der-stockton-und-dar-21999019.html
RMB7P3Y7–erste Eisenbahn eröffnet 1825 Plattform Dampfzug track Cargo Station Carraige Reisen Schienenpersonenverkehr der Stockton und Dar
George Stephensons Dampflok Locomotion wurde 1825 für die Stockton and Darlington Railway gebaut und wurde in Locomotion, Shildon, England, Großbritannien gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-dampflok-locomotion-wurde-1825-fur-die-stockton-and-darlington-railway-gebaut-und-wurde-in-locomotion-shildon-england-grossbritannien-gesehen-image607802932.html
RM2X8RPRG–George Stephensons Dampflok Locomotion wurde 1825 für die Stockton and Darlington Railway gebaut und wurde in Locomotion, Shildon, England, Großbritannien gesehen
Stephensons Lokomotive für die Stockton and Darlington Railway wurde 1825 eröffnet und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Bahnstrecke beförderte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-lokomotive-fur-die-stockton-and-darlington-railway-wurde-1825-eroffnet-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-bahnstrecke-beforderte-image572396423.html
RM2T76WDB–Stephensons Lokomotive für die Stockton and Darlington Railway wurde 1825 eröffnet und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Bahnstrecke beförderte
Erster Eisenbahnzug zwischen Stockton und Darlington, 27. September 1825. Publikation des Buches "EIN Jahrhundert im Text und in Bildern", Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-eisenbahnzug-zwischen-stockton-und-darlington-27-september-1825-publikation-des-buches-ein-jahrhundert-im-text-und-in-bildern-berlin-deutschland-image357094291.html
RF2BMY1BF–Erster Eisenbahnzug zwischen Stockton und Darlington, 27. September 1825. Publikation des Buches "EIN Jahrhundert im Text und in Bildern", Berlin, Deutschland
Stockton and Darlington Railway "Locomotion" Nr. 1. Ursprünglich unter dem Namen "Aktiv" war es die erste Dampflokomotive zur Personenbeförderung auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stockton-and-darlington-railway-locomotion-nr-1-ursprunglich-unter-dem-namen-aktiv-war-es-die-erste-dampflokomotive-zur-personenbeforderung-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-1825-138029396.html
RMJ0FNW8–Stockton and Darlington Railway "Locomotion" Nr. 1. Ursprünglich unter dem Namen "Aktiv" war es die erste Dampflokomotive zur Personenbeförderung auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, 1825
Stephensons Lokomotive Nr. 1 - 100-jähriges Bestehen feiern - fortbewegung Nr. 1, obwohl mehr als einmal wieder aufgebaut wurde, behält seine ursprüngliche Aussehen. Die Räder sind jedoch von einem Muster eingeführt von Timothy Hackworth. Der Motor wurde nach den Vorgaben von George Stephenson am Street arbeitet, Newcastle, von ihm und seinem Sohn gegründet. Es eröffnet das weltweit erste Lok-öffentlichen Eisenbahn am 27. September 1825 arbeiteten, als es von George Stephenson selbst geführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-lokomotive-nr-1-100-jahriges-bestehen-feiern-fortbewegung-nr-1-obwohl-mehr-als-einmal-wieder-aufgebaut-wurde-behalt-seine-ursprungliche-aussehen-die-rader-sind-jedoch-von-einem-muster-eingefuhrt-von-timothy-hackworth-der-motor-wurde-nach-den-vorgaben-von-george-stephenson-am-street-arbeitet-newcastle-von-ihm-und-seinem-sohn-gegrundet-es-eroffnet-das-weltweit-erste-lok-offentlichen-eisenbahn-am-27-september-1825-arbeiteten-als-es-von-george-stephenson-selbst-gefuhrt-wurde-image268857823.html
RMWHBEW3–Stephensons Lokomotive Nr. 1 - 100-jähriges Bestehen feiern - fortbewegung Nr. 1, obwohl mehr als einmal wieder aufgebaut wurde, behält seine ursprüngliche Aussehen. Die Räder sind jedoch von einem Muster eingeführt von Timothy Hackworth. Der Motor wurde nach den Vorgaben von George Stephenson am Street arbeitet, Newcastle, von ihm und seinem Sohn gegründet. Es eröffnet das weltweit erste Lok-öffentlichen Eisenbahn am 27. September 1825 arbeiteten, als es von George Stephenson selbst geführt wurde.
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
Fortbewegung durch George Stephenson 1781 1848 Darlington Railway Museum North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortbewegung-durch-george-stephenson-1781-1848-darlington-railway-museum-north-yorkshire-image4534872.html
RMAFAX59–Fortbewegung durch George Stephenson 1781 1848 Darlington Railway Museum North Yorkshire
Fortbewegungsmittel Nr. 1, gebaut für die Stockton & Darlington Railway 1825 (1906). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortbewegungsmittel-nr-1-gebaut-fur-die-stockton-darlington-railway-1825-1906-kunstler-unbekannt-image262784127.html
RMW7ERRB–Fortbewegungsmittel Nr. 1, gebaut für die Stockton & Darlington Railway 1825 (1906). Künstler: unbekannt.
George Stephenson (1781-1848) Englisch Maschinenbauingenieur und Bahn Pionier. Ingenieur der Stockton und Darlington Railway (1825), eine Umfrage für das Liverpool und Manchester Railway (1824) und war Ingenieur zur Linie, 1826 ernannt. 1829 gewann er den Rainhill Trials mit seiner Lokomotive 'Rocket', die eine röhrenförmige Kessel hatte. Gravur von "Illustrated London News" (London, 2. September 1848) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englisch-maschinenbauingenieur-und-bahn-pionier-ingenieur-der-stockton-und-darlington-railway-1825-eine-umfrage-fur-das-liverpool-und-manchester-railway-1824-und-war-ingenieur-zur-linie-1826-ernannt-1829-gewann-er-den-rainhill-trials-mit-seiner-lokomotive-rocket-die-eine-rohrenformige-kessel-hatte-gravur-von-illustrated-london-news-london-2-september-1848-57292898.html
RMD95WJX–George Stephenson (1781-1848) Englisch Maschinenbauingenieur und Bahn Pionier. Ingenieur der Stockton und Darlington Railway (1825), eine Umfrage für das Liverpool und Manchester Railway (1824) und war Ingenieur zur Linie, 1826 ernannt. 1829 gewann er den Rainhill Trials mit seiner Lokomotive 'Rocket', die eine röhrenförmige Kessel hatte. Gravur von "Illustrated London News" (London, 2. September 1848)
George Stephenson, "Fortbewegung Nr. 1', 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-fortbewegung-nr-1-1825-135097542.html
RMHRP686–George Stephenson, "Fortbewegung Nr. 1', 1825
Locomotion No. 1, eine frühe Dampflokomotive, die 1825 von Robert Stephenson und Company gebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/locomotion-no-1-eine-fruhe-dampflokomotive-die-1825-von-robert-stephenson-und-company-gebaut-wurde-image415627672.html
RM2F45D9C–Locomotion No. 1, eine frühe Dampflokomotive, die 1825 von Robert Stephenson und Company gebaut wurde
Nachbildung der Lokomotive Puffing Billy aus den 1820er Jahren, entworfen von William Hedley für Wylam Colliery. Das Original wurde 1813 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachbildung-der-lokomotive-puffing-billy-aus-den-1820er-jahren-entworfen-von-william-hedley-fur-wylam-colliery-das-original-wurde-1813-erbaut-image450420469.html
RM2H4PBW9–Nachbildung der Lokomotive Puffing Billy aus den 1820er Jahren, entworfen von William Hedley für Wylam Colliery. Das Original wurde 1813 erbaut.
Ein alter Stich einer ‘amerikanischen’ Baldwin Lokomotive, erstmals 1836 in den USA zu sehen. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die Baldwin Locomotive Works (BLW) war ein amerikanischer Hersteller von Eisenbahnlokomotiven von 1825 bis 1956. Ursprünglich in Philadelphia gelegen, zog es im frühen 20. Jahrhundert in das nahe gelegene Eddystone, Pennsylvania. Sein Gründer Matthias W Baldwin (1795–1866) war Juwelier. Seine erste Lokomotive, ‘Old Ironsides’, wurde 1832 erprobt. Diese 4-4-0 ist am häufigsten als die ‘amerikanische’ Typ bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-einer-amerikanischen-baldwin-lokomotive-erstmals-1836-in-den-usa-zu-sehen-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-die-baldwin-locomotive-works-blw-war-ein-amerikanischer-hersteller-von-eisenbahnlokomotiven-von-1825-bis-1956-ursprunglich-in-philadelphia-gelegen-zog-es-im-fruhen-20-jahrhundert-in-das-nahe-gelegene-eddystone-pennsylvania-sein-grunder-matthias-w-baldwin-17951866-war-juwelier-seine-erste-lokomotive-old-ironsides-wurde-1832-erprobt-diese-4-4-0-ist-am-haufigsten-als-die-amerikanische-typ-bekannt-image385996941.html
RM2DBYK11–Ein alter Stich einer ‘amerikanischen’ Baldwin Lokomotive, erstmals 1836 in den USA zu sehen. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die Baldwin Locomotive Works (BLW) war ein amerikanischer Hersteller von Eisenbahnlokomotiven von 1825 bis 1956. Ursprünglich in Philadelphia gelegen, zog es im frühen 20. Jahrhundert in das nahe gelegene Eddystone, Pennsylvania. Sein Gründer Matthias W Baldwin (1795–1866) war Juwelier. Seine erste Lokomotive, ‘Old Ironsides’, wurde 1832 erprobt. Diese 4-4-0 ist am häufigsten als die ‘amerikanische’ Typ bekannt.
George Stephensons „Locomotion“ auch bekannt als „Puffing Billy“ Locomotive Railway Train Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-locomotion-auch-bekannt-als-puffing-billy-locomotive-railway-train-image560817048.html
RM2RGBBT8–George Stephensons „Locomotion“ auch bekannt als „Puffing Billy“ Locomotive Railway Train
Typenschild der Locomotion No. 1 eine sehr frühe Dampfmaschine erbaut 1825 in Darlington Steam Museum gezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-typenschild-der-locomotion-no-1-eine-sehr-fruhe-dampfmaschine-erbaut-1825-in-darlington-steam-museum-gezeigt-29885367.html
RMBMHB2F–Typenschild der Locomotion No. 1 eine sehr frühe Dampfmaschine erbaut 1825 in Darlington Steam Museum gezeigt
Die Stockton & Darlington Railway, 1825 (1900). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stockton-darlington-railway-1825-1900-artist-unbekannt-image262745512.html
Fortbewegungsmittel Nr. 1, gebaut für die Stockton & Darlington Railway 1825 (1906). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortbewegungsmittel-nr-1-gebaut-fur-die-stockton-darlington-railway-1825-1906-kunstler-unbekannt-135244673.html
RMHT0WXW–Fortbewegungsmittel Nr. 1, gebaut für die Stockton & Darlington Railway 1825 (1906). Künstler: unbekannt.
Stephensons 0-4-0 Locomotion: Stockton and Darlington Railway 1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-0-4-0-locomotion-stockton-and-darlington-railway-1825-image401247163.html
RF2E8PARR–Stephensons 0-4-0 Locomotion: Stockton and Darlington Railway 1825.
Lokomotive mit Anhängern auf einem Sockel, anonym, 1878 - 1890 Foto auf einem Ziegelfuß ist eine Dampflokomotive mit einem Tender für Wasser und Kraftstoff und einem Wagen. Darunter war der Text geschnitzt: 'S. & D.R. No. 1. 1825. ". Dies bezieht sich auf die Locomotion No. 1., die erste Lokomotive, die auf der Strecke der Stockton and Darlington Railway (S. & D.R.) fuhr und von George Stephenson (1781–1848) gebaut wurde. Teil des Reisealbums European Cities, vermutlich Schwedisch. Darlington fotografische Trägeralbumendruck-Dampflokomotive. Denkmal, Statue Darlington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-mit-anhangern-auf-einem-sockel-anonym-1878-1890-foto-auf-einem-ziegelfuss-ist-eine-dampflokomotive-mit-einem-tender-fur-wasser-und-kraftstoff-und-einem-wagen-darunter-war-der-text-geschnitzt-s-dr-no-1-1825-dies-bezieht-sich-auf-die-locomotion-no-1-die-erste-lokomotive-die-auf-der-strecke-der-stockton-and-darlington-railway-s-dr-fuhr-und-von-george-stephenson-17811848-gebaut-wurde-teil-des-reisealbums-european-cities-vermutlich-schwedisch-darlington-fotografische-trageralbumendruck-dampflokomotive-denkmal-statue-darlington-image592486839.html
RM2WBX307–Lokomotive mit Anhängern auf einem Sockel, anonym, 1878 - 1890 Foto auf einem Ziegelfuß ist eine Dampflokomotive mit einem Tender für Wasser und Kraftstoff und einem Wagen. Darunter war der Text geschnitzt: 'S. & D.R. No. 1. 1825. ". Dies bezieht sich auf die Locomotion No. 1., die erste Lokomotive, die auf der Strecke der Stockton and Darlington Railway (S. & D.R.) fuhr und von George Stephenson (1781–1848) gebaut wurde. Teil des Reisealbums European Cities, vermutlich Schwedisch. Darlington fotografische Trägeralbumendruck-Dampflokomotive. Denkmal, Statue Darlington
SAO TOME UND PRINCIPE - UM 1982: Eine in Sao Tome und Principe gedruckte Marke zeigt die 1. Dampflokomotive, Großbritannien, 1825, um 1982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sao-tome-und-principe-um-1982-eine-in-sao-tome-und-principe-gedruckte-marke-zeigt-die-1-dampflokomotive-grossbritannien-1825-um-1982-image447485195.html
RF2H00KX3–SAO TOME UND PRINCIPE - UM 1982: Eine in Sao Tome und Principe gedruckte Marke zeigt die 1. Dampflokomotive, Großbritannien, 1825, um 1982
Historia. Andalusien. Huelva. Inaguración del servicio público de viajeros en la via férrea de Tharsis al Odiel. Llegada del Primer tren para el servicio de viajeros a la Estación de Medio-Millar, el 19 de Julio. Grabado por Bernardo Rico y Ortega (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 8 de Agosto de 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historia-andalusien-huelva-inaguracin-del-servicio-pblico-de-viajeros-en-la-via-frrea-de-tharsis-al-odiel-llegada-del-primer-tren-para-el-servicio-de-viajeros-a-la-estacin-de-medio-millar-el-19-de-julio-grabado-por-bernardo-rico-y-ortega-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-americana-8-de-agosto-de-1881-image246235943.html
RMT8H0CR–Historia. Andalusien. Huelva. Inaguración del servicio público de viajeros en la via férrea de Tharsis al Odiel. Llegada del Primer tren para el servicio de viajeros a la Estación de Medio-Millar, el 19 de Julio. Grabado por Bernardo Rico y Ortega (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 8 de Agosto de 1881.
Shildon Railway Museum das Original 1825 Fortbewegung von George Stephenson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shildon-railway-museum-das-original-1825-fortbewegung-von-george-stephenson-172237479.html
RFM062JF–Shildon Railway Museum das Original 1825 Fortbewegung von George Stephenson
Ein Vergleich - 1825 und 1909. N.E.R. 1053 - ein künstlerisches Souvenir, herausgegeben von der Firma Robert Stephenson & Co. Ltd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vergleich-1825-und-1909-ner-1053-ein-kunstlerisches-souvenir-herausgegeben-von-der-firma-robert-stephenson-co-ltd-image480447299.html
RF2JWJ7C3–Ein Vergleich - 1825 und 1909. N.E.R. 1053 - ein künstlerisches Souvenir, herausgegeben von der Firma Robert Stephenson & Co. Ltd
Fortbewegung Nr. 1 ist bei Darlington Main Line Station gesehen zu werden, und zwar mehr als einmal wieder aufgebaut, es behält seine ursprüngliche Aussehen. Die Räder sind jedoch einer pattrn eingeführt von Timothy Hackworth. Der Motor wurde nach den Vorgaben von George Stephenson am Street arbeitet, Newcastle, von ihm und seinem Sohn gegründet. Es eröffnet das weltweit erste Lok-öffentlichen Eisenbahn am 27. September 1825 arbeiteten, als es von George Stephenson selbst geführt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortbewegung-nr-1-ist-bei-darlington-main-line-station-gesehen-zu-werden-und-zwar-mehr-als-einmal-wieder-aufgebaut-es-behalt-seine-ursprungliche-aussehen-die-rader-sind-jedoch-einer-pattrn-eingefuhrt-von-timothy-hackworth-der-motor-wurde-nach-den-vorgaben-von-george-stephenson-am-street-arbeitet-newcastle-von-ihm-und-seinem-sohn-gegrundet-es-eroffnet-das-weltweit-erste-lok-offentlichen-eisenbahn-am-27-september-1825-arbeiteten-als-es-von-george-stephenson-selbst-gefuhrt-wurde-image268857822.html
RMWHBEW2–Fortbewegung Nr. 1 ist bei Darlington Main Line Station gesehen zu werden, und zwar mehr als einmal wieder aufgebaut, es behält seine ursprüngliche Aussehen. Die Räder sind jedoch einer pattrn eingeführt von Timothy Hackworth. Der Motor wurde nach den Vorgaben von George Stephenson am Street arbeitet, Newcastle, von ihm und seinem Sohn gegründet. Es eröffnet das weltweit erste Lok-öffentlichen Eisenbahn am 27. September 1825 arbeiteten, als es von George Stephenson selbst geführt wurde.
DURHAM; BEAMISH MUSEUM; FAHRER UND STOKER MIT FORTBEWEGUNG NR. 1 (NACHBAU DES 1825) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-durham-beamish-museum-fahrer-und-stoker-mit-fortbewegung-nr-1-nachbau-des-1825-34970315.html
RMC0W0YR–DURHAM; BEAMISH MUSEUM; FAHRER UND STOKER MIT FORTBEWEGUNG NR. 1 (NACHBAU DES 1825)
George Stephensons Locomotion in Darlington Railway Museum North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephensons-locomotion-in-darlington-railway-museum-north-yorkshire-image4534898.html
RMAFAX73–George Stephensons Locomotion in Darlington Railway Museum North Yorkshire
Europa, Großbritannien, Darstellung der Stephensons Lokomotive " No 1 " von 1825 ( George Stephenson ) , Motiv aus einem Werbeprospekt " das XIX Jahrhundert in Wort und Bild " von Hans Kraemer, Deutsches Verlagshaus Bong & Co , Berlin, Leipzig, Wien, Stuttgart , 1900 . / Europa, Großbritannien , graphische Darstellung der Stephensons Lokomotion Nr.1 ( George Stephenson ) , Bild aus der Werbebroschüre : " das XIX. Jahrhundert in Wort und Bild , von Hans Kraemer, Verlag : Deutsches Verlagshaus Bong & Co , Berlin, Leipzig, Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-grossbritannien-darstellung-der-stephensons-lokomotive-no-1-von-1825-george-stephenson-motiv-aus-einem-werbeprospekt-das-xix-jahrhundert-in-wort-und-bild-von-hans-kraemer-deutsches-verlagshaus-bong-co-berlin-leipzig-wien-stuttgart-1900-europa-grossbritannien-graphische-darstellung-der-stephensons-lokomotion-nr1-george-stephenson-bild-aus-der-werbebroschure-das-xix-jahrhundert-in-wort-und-bild-von-hans-kraemer-verlag-deutsches-verlagshaus-bong-co-berlin-leipzig-wien-image600685919.html
RM2WW7H0F–Europa, Großbritannien, Darstellung der Stephensons Lokomotive " No 1 " von 1825 ( George Stephenson ) , Motiv aus einem Werbeprospekt " das XIX Jahrhundert in Wort und Bild " von Hans Kraemer, Deutsches Verlagshaus Bong & Co , Berlin, Leipzig, Wien, Stuttgart , 1900 . / Europa, Großbritannien , graphische Darstellung der Stephensons Lokomotion Nr.1 ( George Stephenson ) , Bild aus der Werbebroschüre : " das XIX. Jahrhundert in Wort und Bild , von Hans Kraemer, Verlag : Deutsches Verlagshaus Bong & Co , Berlin, Leipzig, Wien
George Stephenson (1781-1848) Englisch Maschinenbauingenieur und Bahn Pionier. Ingenieur der Stockton und Darlington Railway (1825), machte er eine Umfrage für das Liverpool und Manchester Railway (1824) und war Ingenieur an der Linie 1826 ernannt. 1829 gewann er den Rainhill Trials mit seiner Lokomotive 'Rocket', die eine röhrenförmige Kessel hatte. Gravur von 'Das Buch der Erfindungen Gewerbe und dazu" (Leipzig, 1896-1901). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englisch-maschinenbauingenieur-und-bahn-pionier-ingenieur-der-stockton-und-darlington-railway-1825-machte-er-eine-umfrage-fur-das-liverpool-und-manchester-railway-1824-und-war-ingenieur-an-der-linie-1826-ernannt-1829-gewann-er-den-rainhill-trials-mit-seiner-lokomotive-rocket-die-eine-rohrenformige-kessel-hatte-gravur-von-das-buch-der-erfindungen-gewerbe-und-dazu-leipzig-1896-1901-57292846.html
RMD95WH2–George Stephenson (1781-1848) Englisch Maschinenbauingenieur und Bahn Pionier. Ingenieur der Stockton und Darlington Railway (1825), machte er eine Umfrage für das Liverpool und Manchester Railway (1824) und war Ingenieur an der Linie 1826 ernannt. 1829 gewann er den Rainhill Trials mit seiner Lokomotive 'Rocket', die eine röhrenförmige Kessel hatte. Gravur von 'Das Buch der Erfindungen Gewerbe und dazu" (Leipzig, 1896-1901).
Stevens - USA 1825 Lokomotive, ca. 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stevens-usa-1825-lokomotive-ca-1991-image501599531.html
RM2M41R8Y–Stevens - USA 1825 Lokomotive, ca. 1991.
Die erste Eisenbahnwaggon ‘ 'Experiment', Stockton & Darlington Railway, 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-eisenbahnwaggon-experiment-stockton-darlington-railway-1825-image415627683.html
RM2F45D9R–Die erste Eisenbahnwaggon ‘ 'Experiment', Stockton & Darlington Railway, 1825
In den 1820er Jahren im Lokoschuppen der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-1820er-jahren-im-lokoschuppen-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450420963.html
RM2H4PCEY–In den 1820er Jahren im Lokoschuppen der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
Eine Geschichte der amerikanischen Nation. erfand ein* travehng Motor, W^hich er mein Herr genannt. Einige yearslater (1825) die Stockton und Darlington Railway w^als geöffnet, und Stephenson fungierte als Techniker an einem Versuch Reise seines neuen Loco-^ Die frühesten Straßen waren mit hölzernen Schienen gebaut, und darnach thesewere mit Bänder oder Streifen aus Eisen abgedeckt. Pferde Die motivepower eingerichtet. Die erste Straße dieser Art scheint so früh wie 1807 gebaut worden zu sein, in Boston. Die erste Dampflok in diesem Land verwendet wurde broughtfrom England im Jahr 1829 und war die Stourbridge Lion". 2 S4 GESCHICHTE DER AMERIKANISCHEN N Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-geschichte-der-amerikanischen-nation-erfand-ein-travehng-motor-which-er-mein-herr-genannt-einige-yearslater-1825-die-stockton-und-darlington-railway-wals-geoffnet-und-stephenson-fungierte-als-techniker-an-einem-versuch-reise-seines-neuen-loco-die-fruhesten-strassen-waren-mit-holzernen-schienen-gebaut-und-darnach-thesewere-mit-bander-oder-streifen-aus-eisen-abgedeckt-pferde-die-motivepower-eingerichtet-die-erste-strasse-dieser-art-scheint-so-fruh-wie-1807-gebaut-worden-zu-sein-in-boston-die-erste-dampflok-in-diesem-land-verwendet-wurde-broughtfrom-england-im-jahr-1829-und-war-die-stourbridge-lion-2-s4-geschichte-der-amerikanischen-n-image339159549.html
RM2AKP1D1–Eine Geschichte der amerikanischen Nation. erfand ein* travehng Motor, W^hich er mein Herr genannt. Einige yearslater (1825) die Stockton und Darlington Railway w^als geöffnet, und Stephenson fungierte als Techniker an einem Versuch Reise seines neuen Loco-^ Die frühesten Straßen waren mit hölzernen Schienen gebaut, und darnach thesewere mit Bänder oder Streifen aus Eisen abgedeckt. Pferde Die motivepower eingerichtet. Die erste Straße dieser Art scheint so früh wie 1807 gebaut worden zu sein, in Boston. Die erste Dampflok in diesem Land verwendet wurde broughtfrom England im Jahr 1829 und war die Stourbridge Lion". 2 S4 GESCHICHTE DER AMERIKANISCHEN N
Erster Eisenbahnzug zwischen Stockton und Darlington, 27. September 1825. Publikation des Buches "EIN Jahrhundert im Text und in Bildern", Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-eisenbahnzug-zwischen-stockton-und-darlington-27-september-1825-publikation-des-buches-ein-jahrhundert-im-text-und-in-bildern-berlin-deutschland-image385685454.html
RF2DBDDME–Erster Eisenbahnzug zwischen Stockton und Darlington, 27. September 1825. Publikation des Buches "EIN Jahrhundert im Text und in Bildern", Berlin, Deutschland
Fortbewegung Nr. 1 in Sheldon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fortbewegung-nr-1-in-sheldon-171557316.html
RMKY3330–Fortbewegung Nr. 1 in Sheldon.
MOSKAU, RUSSLAND - 28. AUGUST 2020: Briefmarke gedruckt in Vietnam zeigt Stevens - USA 1825, Antike Lokomotiven Serie, um 1991 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-28-august-2020-briefmarke-gedruckt-in-vietnam-zeigt-stevens-usa-1825-antike-lokomotiven-serie-um-1991-image388451502.html
RF2DFYDRX–MOSKAU, RUSSLAND - 28. AUGUST 2020: Briefmarke gedruckt in Vietnam zeigt Stevens - USA 1825, Antike Lokomotiven Serie, um 1991
Locomotief met aanhangwagens op een sokkel; Steffensons första lokomotiv.auf einer gemauerten Basis befindet sich eine Dampflokomotive mit einem Tender für Wasser und Kraftstoff und einem Waggon. Einschließlich der Text ist in Stein gemeißelt: 'S. & D.R. Nr. 1. 1825. '. Dies bezieht sich auf die Fortbewegung Nr. 1., die erste Lokomotive, die auf der Strecke der Stockton und Darlington Railway (S. & D.R.) Und wurde von George Stephenson (1781-1848) gebaut. Teil des Reisealbums Europäische Städte, vermutlich Schwedisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/locomotief-met-aanhangwagens-op-een-sokkel-steffensons-forsta-lokomotivauf-einer-gemauerten-basis-befindet-sich-eine-dampflokomotive-mit-einem-tender-fur-wasser-und-kraftstoff-und-einem-waggon-einschliesslich-der-text-ist-in-stein-gemeisselt-s-dr-nr-1-1825-dies-bezieht-sich-auf-die-fortbewegung-nr-1-die-erste-lokomotive-die-auf-der-strecke-der-stockton-und-darlington-railway-s-dr-und-wurde-von-george-stephenson-1781-1848-gebaut-teil-des-reisealbums-europaische-stadte-vermutlich-schwedisch-image414401704.html
RM2F25HGT–Locomotief met aanhangwagens op een sokkel; Steffensons första lokomotiv.auf einer gemauerten Basis befindet sich eine Dampflokomotive mit einem Tender für Wasser und Kraftstoff und einem Waggon. Einschließlich der Text ist in Stein gemeißelt: 'S. & D.R. Nr. 1. 1825. '. Dies bezieht sich auf die Fortbewegung Nr. 1., die erste Lokomotive, die auf der Strecke der Stockton und Darlington Railway (S. & D.R.) Und wurde von George Stephenson (1781-1848) gebaut. Teil des Reisealbums Europäische Städte, vermutlich Schwedisch.
España. Castilla. Provincia de León. Ferrocarril del Noroeste. Accidente ferroviario. Choque entre dos trenes (El expreso Número 1 y el de mercaderías Número 100) en la curva de Otero, entre Astorga y Vega, el 8 de Julio de 1884. Tres coches quedaron destrozados, 17 Personas heridas y La muerte de un Niño. Dibujo por Juan Comba. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 22 de Julio de 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaa-castilla-provincia-de-len-ferrocarril-del-noroeste-accidente-ferroviario-choque-entre-dos-trenes-el-expreso-nmero-1-y-el-de-mercaderas-nmero-100-en-la-curva-de-otero-entre-astorga-y-vega-el-8-de-julio-de-1884-tres-coches-quedaron-destrozados-17-personas-heridas-y-la-muerte-de-un-nio-dibujo-por-juan-comba-grabado-por-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-americana-22-de-julio-de-1884-image328320933.html
RM2A248KH–España. Castilla. Provincia de León. Ferrocarril del Noroeste. Accidente ferroviario. Choque entre dos trenes (El expreso Número 1 y el de mercaderías Número 100) en la curva de Otero, entre Astorga y Vega, el 8 de Julio de 1884. Tres coches quedaron destrozados, 17 Personas heridas y La muerte de un Niño. Dibujo por Juan Comba. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 22 de Julio de 1884.
Fortbewegung durch George Stephenson 1781 1848 Darlington Railway Museum North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortbewegung-durch-george-stephenson-1781-1848-darlington-railway-museum-north-yorkshire-image4534876.html
RMAFAX5D–Fortbewegung durch George Stephenson 1781 1848 Darlington Railway Museum North Yorkshire
Werbetafel, der erste Zug auf der Stockton und Darlington Railway am 27. September 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbetafel-der-erste-zug-auf-der-stockton-und-darlington-railway-am-27-september-1825-image415628456.html
RM2F45E9C–Werbetafel, der erste Zug auf der Stockton und Darlington Railway am 27. September 1825
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450420673.html
RM2H4PC4H–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
MOSKAU, RUSSLAND - 28. AUGUST 2020: Briefmarke gedruckt in Vietnam zeigt Locomotion - England 1825, Antike Lokomotiven Serie, um 1991 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-28-august-2020-briefmarke-gedruckt-in-vietnam-zeigt-locomotion-england-1825-antike-lokomotiven-serie-um-1991-image388451491.html
RF2DFYDRF–MOSKAU, RUSSLAND - 28. AUGUST 2020: Briefmarke gedruckt in Vietnam zeigt Locomotion - England 1825, Antike Lokomotiven Serie, um 1991
Estados Unidos. Nueva York. Nuevo Puente sobre el Niágara, Para enlace de los Ferrocarriles 'New York Central' 'M"Michigan Central". Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 22 de November de 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/estados-unidos-nueva-york-nuevo-puente-sobre-el-nigara-para-enlace-de-los-ferrocarriles-new-york-central-mmichigan-central-grabado-por-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-americana-22-de-november-de-1883-image261660790.html
RMW5KK06–Estados Unidos. Nueva York. Nuevo Puente sobre el Niágara, Para enlace de los Ferrocarriles 'New York Central' 'M"Michigan Central". Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 22 de November de 1883.
George & Dragon Pub Yarn North Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-dragon-pub-yarn-north-yorkshire-image4534862.html
RMAFAX4F–George & Dragon Pub Yarn North Yorkshire
Werbetafel, der erste Zug auf der Stockton und Darlington Railway am 27. September 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbetafel-der-erste-zug-auf-der-stockton-und-darlington-railway-am-27-september-1825-image415628457.html
RM2F45E9D–Werbetafel, der erste Zug auf der Stockton und Darlington Railway am 27. September 1825
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450420945.html
RM2H4PCE9–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
España. Frontera Franco-Espa ñola. Vista del Puente ferroviario Internacional sobre el Río Bidasoa. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 22 de Julio de 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaa-frontera-franco-espa-ola-vista-del-puente-ferroviario-internacional-sobre-el-ro-bidasoa-grabado-por-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-americana-22-de-julio-de-1883-image261660795.html
RMW5KK0B–España. Frontera Franco-Espa ñola. Vista del Puente ferroviario Internacional sobre el Río Bidasoa. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 22 de Julio de 1883.
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450421013.html
RM2H4PCGN–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
España. Inauguración del Ferrocarril a La Coruña. Paso del Tren echten por el Puente metálico del Estrecho de Cobas. Dibujo del Natürliche por Comba. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 30 de Septiembre de 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/espaa-inauguracin-del-ferrocarril-a-la-corua-paso-del-tren-echten-por-el-puente-metlico-del-estrecho-de-cobas-dibujo-del-naturliche-por-comba-grabado-por-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-americana-30-de-septiembre-de-1883-image261231052.html
RMW502TC–España. Inauguración del Ferrocarril a La Coruña. Paso del Tren echten por el Puente metálico del Estrecho de Cobas. Dibujo del Natürliche por Comba. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y Americana, 30 de Septiembre de 1883.
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450420841.html
RM2H4PCAH–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
Viaje de S.M. El Rey Alfonso XII (1857-1885) eine Österreich y Alemania. S. M. El Rey despidiéndose de su Agusta esposa María Cristina de Habsburgo-Lorena en la Estación del Ferrocarril de Hendaya (Francia), El Dia 5 de Septiembre de 1883. Dibujo por Juan Comba. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). la Ilustración Española y Americana, 22 de Septiembre de 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viaje-de-sm-el-rey-alfonso-xii-1857-1885-eine-osterreich-y-alemania-s-m-el-rey-despidindose-de-su-agusta-esposa-mara-cristina-de-habsburgo-lorena-en-la-estacin-del-ferrocarril-de-hendaya-francia-el-dia-5-de-septiembre-de-1883-dibujo-por-juan-comba-grabado-por-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-americana-22-de-septiembre-de-1883-image261231048.html
RMW502T8–Viaje de S.M. El Rey Alfonso XII (1857-1885) eine Österreich y Alemania. S. M. El Rey despidiéndose de su Agusta esposa María Cristina de Habsburgo-Lorena en la Estación del Ferrocarril de Hendaya (Francia), El Dia 5 de Septiembre de 1883. Dibujo por Juan Comba. Grabado por Bernardo Rico (1825-1894). la Ilustración Española y Americana, 22 de Septiembre de 1883.
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450420924.html
RM2H4PCDG–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450420870.html
RM2H4PCBJ–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puffing-billy-eine-nachbildung-eines-motors-der-1813-1814-von-william-hedleyn-gebaut-wurde-gesehen-auf-der-pockerly-tramway-im-beamish-museum-in-der-grafschaft-durham-image450421034.html
RM2H4PCHE–'Puffing Billy' eine Nachbildung eines Motors, der 1813-1814 von William Hedleyn gebaut wurde, gesehen auf der Pockerly Tramway im Beamish Museum in der Grafschaft Durham.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten