Kunst inspiriert von Shawl, 1825–30, europäisch, Wolle, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shawl-182530-europaisch-wolle-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774984.html
RF2HTW660–Kunst inspiriert von Shawl, 1825–30, europäisch, Wolle, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Comtesse de Mac-mahon und ihr Enkel Jules de Bessequier. ca. 1825-30. François Kinson (1771-1839) Alternative Namen François Kinson, Franciscus Josephus Kinsoen Beschreibung flämischen Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1771 vom 18. Oktober 1839 Ort der Geburt / Todes Brügge Brügge Arbeit Periode von 1796 bis 1839 Arbeit Lage Brügge (1796), Paris, Brügge (1839) Kontrolle: Q 922870 VIAF: 55046840 ULAN: 500005836 WGA: KINSOEN, François-Joseph GND: 123105609 BPN: 98412879 766 Kinson MacMahon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comtesse-de-mac-mahon-und-ihr-enkel-jules-de-bessequier-ca-1825-30-franois-kinson-1771-1839-alternative-namen-franois-kinson-franciscus-josephus-kinsoen-beschreibung-flamischen-maler-geburtsdatum-tod-28-februar-1771-vom-18-oktober-1839-ort-der-geburt-todes-brugge-brugge-arbeit-periode-von-1796-bis-1839-arbeit-lage-brugge-1796-paris-brugge-1839-kontrolle-q-922870-viaf-55046840-ulan-500005836-wga-kinsoen-franois-joseph-gnd-123105609-bpn-98412879-766-kinson-macmahon-image185820058.html
RMMP8RAJ–. Comtesse de Mac-mahon und ihr Enkel Jules de Bessequier. ca. 1825-30. François Kinson (1771-1839) Alternative Namen François Kinson, Franciscus Josephus Kinsoen Beschreibung flämischen Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1771 vom 18. Oktober 1839 Ort der Geburt / Todes Brügge Brügge Arbeit Periode von 1796 bis 1839 Arbeit Lage Brügge (1796), Paris, Brügge (1839) Kontrolle: Q 922870 VIAF: 55046840 ULAN: 500005836 WGA: KINSOEN, François-Joseph GND: 123105609 BPN: 98412879 766 Kinson MacMahon
Die Unterwerfung des Prinzen Pangeran Diponegoro durch den Kapitän-General Hendrik Merkus Baron de Kock, 28. März 1830, die den Java-Krieg (1830-30) beendete, Gemälde von Nicolaas Pieneman, im Jahre 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unterwerfung-des-prinzen-pangeran-diponegoro-durch-den-kapitan-general-hendrik-merkus-baron-de-kock-28-marz-1830-die-den-java-krieg-1830-30-beendete-gemalde-von-nicolaas-pieneman-im-jahre-1835-image339765537.html
RM2AMNJBD–Die Unterwerfung des Prinzen Pangeran Diponegoro durch den Kapitän-General Hendrik Merkus Baron de Kock, 28. März 1830, die den Java-Krieg (1830-30) beendete, Gemälde von Nicolaas Pieneman, im Jahre 1835
Schal. Kultur: Europäische. Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-kultur-europaische-datum-1825-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323057.html
RMPB1KMH–Schal. Kultur: Europäische. Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
John Quincy Adams (1767-1848) von Gilbert Stuart, Öl auf Leinwand, c. 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-quincy-adams-1767-1848-von-gilbert-stuart-ol-auf-leinwand-c-1825-30-image436294230.html
RM2G9PWMP–John Quincy Adams (1767-1848) von Gilbert Stuart, Öl auf Leinwand, c. 1825-30
NAPOLEONS KRÖNUNG die Krönung von Kaiser Napoleon I. und die Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804 Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'impérice Joséphine dans la cathédrale Notre-Dame de Paris, le 2 décembre 1804. Joséphine kniet während seiner Krönung in Notre Dame vor Napoléon nieder. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. Zwischen 1805 und 1807 Öl auf Leinwand Unterschrift unten rechts: L.David F.ebat [Louis David hat dies gemacht] Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleons-kronung-die-kronung-von-kaiser-napoleon-i-und-die-kronung-der-kaiserin-josephine-in-notre-dame-de-paris-2-dezember-1804-sacre-de-lempereur-napolon-ier-et-couronnement-de-limprice-josphine-dans-la-cathdrale-notre-dame-de-paris-le-2-dcembre-1804-josphine-kniet-wahrend-seiner-kronung-in-notre-dame-vor-napolon-nieder-hinter-ihm-sitzt-papst-pius-vii-zwischen-1805-und-1807-ol-auf-leinwand-unterschrift-unten-rechts-ldavid-febat-louis-david-hat-dies-gemacht-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-image472661619.html
RM2JCYGM3–NAPOLEONS KRÖNUNG die Krönung von Kaiser Napoleon I. und die Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804 Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'impérice Joséphine dans la cathédrale Notre-Dame de Paris, le 2 décembre 1804. Joséphine kniet während seiner Krönung in Notre Dame vor Napoléon nieder. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. Zwischen 1805 und 1807 Öl auf Leinwand Unterschrift unten rechts: L.David F.ebat [Louis David hat dies gemacht] Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825)
Benignus Ritter von Safferling, war 30. November 1825 - 4. September 1895, ein bayerischer General der Infanterie und Kriegsminister unter Otto von Bayern, Holzschnitt aus dem Jahre 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benignus-ritter-von-safferling-war-30-november-1825-4-september-1895-ein-bayerischer-general-der-infanterie-und-kriegsminister-unter-otto-von-bayern-holzschnitt-aus-dem-jahre-1892-125635457.html
RFH8B58H–Benignus Ritter von Safferling, war 30. November 1825 - 4. September 1895, ein bayerischer General der Infanterie und Kriegsminister unter Otto von Bayern, Holzschnitt aus dem Jahre 1892
Zwei Männer, die den Mond betrachten, von Caspar David Friedrich in ca. 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-die-den-mond-betrachten-von-caspar-david-friedrich-in-ca-1825-30-image603834744.html
RM2X2B1AG–Zwei Männer, die den Mond betrachten, von Caspar David Friedrich in ca. 1825-30
Zwei Männer betrachten den Mond, von Caspar David Friedrich, 1825-30, deutsche Malerei, Öl auf Leinwand. Die Zahlen sind als Friedrich identifiziert, Rechts, und sein Freund und Schüler August Heinrich. Die Figuren sind von hinten zu sehen und laden den Betrachter ihrer deutschen romantischen Gemeinschaft mit der Natur zu verbinden (BSLOC 2017 9 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-manner-betrachten-den-mond-von-caspar-david-friedrich-1825-30-deutsche-malerei-ol-auf-leinwand-die-zahlen-sind-als-friedrich-identifiziert-rechts-und-sein-freund-und-schuler-august-heinrich-die-figuren-sind-von-hinten-zu-sehen-und-laden-den-betrachter-ihrer-deutschen-romantischen-gemeinschaft-mit-der-natur-zu-verbinden-bsloc-2017-9-139-170559361.html
RMKWDJ5N–Zwei Männer betrachten den Mond, von Caspar David Friedrich, 1825-30, deutsche Malerei, Öl auf Leinwand. Die Zahlen sind als Friedrich identifiziert, Rechts, und sein Freund und Schüler August Heinrich. Die Figuren sind von hinten zu sehen und laden den Betrachter ihrer deutschen romantischen Gemeinschaft mit der Natur zu verbinden (BSLOC 2017 9 139)
Coverlet, United States, 1825/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coverlet-united-states-182530-image462395816.html
RM2HT7XG8–Coverlet, United States, 1825/30.
Wiener Mode, 1825 (30) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wiener-mode-1825-30-143464556.html
RMJ9BAE4–Wiener Mode, 1825 (30)
Aus einer Serie von Karten für Brooke Bond Tea; 1973; 'Adventurers & Explorers', illustriert von John; Darstellung eines illustrierten Farbbildes von Henry Walter Bates (1825-1892), Britisch; Illustration von Bates, das ein Exemplar im brasilianischen Regenwald einzieht (Eine Serie von 50 Karten, Nr. L 30, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-einer-serie-von-karten-fur-brooke-bond-tea-1973-adventurers-explorers-illustriert-von-john-darstellung-eines-illustrierten-farbbildes-von-henry-walter-bates-1825-1892-britisch-illustration-von-bates-das-ein-exemplar-im-brasilianischen-regenwald-einzieht-eine-serie-von-50-karten-nr-l-30-s-image481872852.html
RM2JYY5MM–Aus einer Serie von Karten für Brooke Bond Tea; 1973; 'Adventurers & Explorers', illustriert von John; Darstellung eines illustrierten Farbbildes von Henry Walter Bates (1825-1892), Britisch; Illustration von Bates, das ein Exemplar im brasilianischen Regenwald einzieht (Eine Serie von 50 Karten, Nr. L 30, S.
Washerfrauen in einer Grotte 1825-30 von Adam-Wolfgang Topffer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washerfrauen-in-einer-grotte-1825-30-von-adam-wolfgang-topffer-image574103060.html
RM2TA0J8M–Washerfrauen in einer Grotte 1825-30 von Adam-Wolfgang Topffer
PITTVILLE PUMPENRAUM, Pittville Park, Cheltenham, Gloucestershire. Cheltenham entwickelte sich als Kurort im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert. Der Pittville Pump Room wurde 1825-30 als Business Venture für Joseph Pitt gebaut. Vom neo-griechischen Kolonnadeneingang zu den Pump Rooms aus kann man die gepflegten Gärten bewundern. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pittville-pumpenraum-pittville-park-cheltenham-gloucestershire-cheltenham-entwickelte-sich-als-kurort-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-der-pittville-pump-room-wurde-1825-30-als-business-venture-fur-joseph-pitt-gebaut-vom-neo-griechischen-kolonnadeneingang-zu-den-pump-rooms-aus-kann-man-die-gepflegten-garten-bewundern-fotografiert-von-eric-de-mare-zwischen-1945-und-1980-image379783649.html
RM2D1THWN–PITTVILLE PUMPENRAUM, Pittville Park, Cheltenham, Gloucestershire. Cheltenham entwickelte sich als Kurort im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert. Der Pittville Pump Room wurde 1825-30 als Business Venture für Joseph Pitt gebaut. Vom neo-griechischen Kolonnadeneingang zu den Pump Rooms aus kann man die gepflegten Gärten bewundern. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980.
John Livingston, 1746-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-livingston-1746-1825-105530913.html
RMG3K9N5–John Livingston, 1746-1825
Caspar David Friedrich (1772-0), Zwei Männer, Die Den Mond betrachten, sind Ca. 18-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caspar-david-friedrich-1772-0-zwei-manner-die-den-mond-betrachten-sind-ca-18-30-image341382057.html
RM2ARB889–Caspar David Friedrich (1772-0), Zwei Männer, Die Den Mond betrachten, sind Ca. 18-30
Nubian Woman Datum: 1825/30 Künstler: Jules-Robert Auguste French, 1789-1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nubian-woman-datum-182530-kunstler-jules-robert-auguste-french-1789-1850-image551544544.html
RF2R190KC–Nubian Woman Datum: 1825/30 Künstler: Jules-Robert Auguste French, 1789-1850
Art Inspired by Nightgown, 1825–30, wahrscheinlich amerikanisch, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-nightgown-182530-wahrscheinlich-amerikanisch-baumwolle-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774623.html
RF2HTW5N3–Art Inspired by Nightgown, 1825–30, wahrscheinlich amerikanisch, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Band van Zwart marokijn, met goud bestempeld. Nederlands: Tabletten: J. van Vondel's altaargeheimenissen; op Nieuw uitgegeven met ophelderende Noten En toelichtende aantekeningen [Tür F. J.H.]. Te Hertogenbosch, bij J.J. Arkesteyn, 1825. . 1825; 30 Band van Zwart marokijn, met goud bestempeld KONB 12-1762-D125 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-zwart-marokijn-met-goud-bestempeld-nederlands-tabletten-j-van-vondels-altaargeheimenissen-op-nieuw-uitgegeven-met-ophelderende-noten-en-toelichtende-aantekeningen-tur-f-jh-te-hertogenbosch-bij-jj-arkesteyn-1825-1825-30-band-van-zwart-marokijn-met-goud-bestempeld-konb-12-1762-d125-image207967049.html
RMP29M2H–. Band van Zwart marokijn, met goud bestempeld. Nederlands: Tabletten: J. van Vondel's altaargeheimenissen; op Nieuw uitgegeven met ophelderende Noten En toelichtende aantekeningen [Tür F. J.H.]. Te Hertogenbosch, bij J.J. Arkesteyn, 1825. . 1825; 30 Band van Zwart marokijn, met goud bestempeld KONB 12-1762-D125
Aachen Trinkbrunnen HOTMANNSPIEF Errichtet 1825-30 Obelisk aus Blaustein mit vier gleichen vergoldeten gußeisernen weiblichen Halbrelieffiguren von Ad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aachen-trinkbrunnen-hotmannspief-errichtet-1825-30-obelisk-aus-blaustein-mit-vier-gleichen-vergoldeten-gusseisernen-weiblichen-halbrelieffiguren-von-ad-175315826.html
RMM5693E–Aachen Trinkbrunnen HOTMANNSPIEF Errichtet 1825-30 Obelisk aus Blaustein mit vier gleichen vergoldeten gußeisernen weiblichen Halbrelieffiguren von Ad
Paar Fuß Hocker. Kultur: American. Abmessungen: 30 3/8 x 35 1/2 in. (77,2 x 90,2 cm). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-fuss-hocker-kultur-american-abmessungen-30-38-x-35-12-in-772-x-902-cm-datum-1825-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213170946.html
RMPAPNM2–Paar Fuß Hocker. Kultur: American. Abmessungen: 30 3/8 x 35 1/2 in. (77,2 x 90,2 cm). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zwei Männer betrachten den Mond von Caspar David Friedrich (1774-1840), Öl auf Leinwand, c. 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-betrachten-den-mond-von-caspar-david-friedrich-1774-1840-ol-auf-leinwand-c-1825-30-image432370158.html
RM2G3C4FA–Zwei Männer betrachten den Mond von Caspar David Friedrich (1774-1840), Öl auf Leinwand, c. 1825-30
Zwei Männer betrachten den Mond, von Caspar David Friedrich, 1825-30, deutsche Malerei, Öl auf Leinwand. Die Zahlen sind als Friedrich identifiziert, Rechts, und sein Freund und Schüler August Heinrich. Die Figuren sind von hinten zu sehen und laden den Betrachter ihrer deutschen romantischen Gemeinschaft mit der Natur zu verbinden (BSLOC 2017 9 139) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-manner-betrachten-den-mond-von-caspar-david-friedrich-1825-30-deutsche-malerei-ol-auf-leinwand-die-zahlen-sind-als-friedrich-identifiziert-rechts-und-sein-freund-und-schuler-august-heinrich-die-figuren-sind-von-hinten-zu-sehen-und-laden-den-betrachter-ihrer-deutschen-romantischen-gemeinschaft-mit-der-natur-zu-verbinden-bsloc-2017-9-139-170560662.html
RMKWDKT6–Zwei Männer betrachten den Mond, von Caspar David Friedrich, 1825-30, deutsche Malerei, Öl auf Leinwand. Die Zahlen sind als Friedrich identifiziert, Rechts, und sein Freund und Schüler August Heinrich. Die Figuren sind von hinten zu sehen und laden den Betrachter ihrer deutschen romantischen Gemeinschaft mit der Natur zu verbinden (BSLOC 2017 9 139)
Adelaide Anne Procter (30. Oktober 1825 – 2. Februar 1864). 19. Jahrhundert englischer Dichter und Philanthrop. Abbildung nach einer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-anne-procter-30-oktober-1825-2-februar-1864-19-jahrhundert-englischer-dichter-und-philanthrop-abbildung-nach-einer-83360912.html
RMERHBKC–Adelaide Anne Procter (30. Oktober 1825 – 2. Februar 1864). 19. Jahrhundert englischer Dichter und Philanthrop. Abbildung nach einer
Center Table American 1825–30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/center-table-american-182530-image569500948.html
RM2T2F07G–Center Table American 1825–30
Zwei Männer denken über den Mond nach. Caspar David Friedrich. Ca. 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-denken-uber-den-mond-nach-caspar-david-friedrich-ca-1825-30-image531149320.html
RM2NT3XAG–Zwei Männer denken über den Mond nach. Caspar David Friedrich. Ca. 1825-30
Coverlet, United States, 1825/30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coverlet-united-states-182530-image462396233.html
RM2HT7Y35–Coverlet, United States, 1825/30.
Bernhard de Guérard - Porträt einer Dame in Nachtstück 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernhard-de-gurard-portrat-einer-dame-in-nachtstuck-1825-30-147482057.html
RMJFXAT9–Bernhard de Guérard - Porträt einer Dame in Nachtstück 1825-30
Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil, Patroklos, 1780 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-eine-sehr-einflussreiche-franzosische-maler-im-neoklassizistischen-stil-patroklos-1780-57351955.html
RMD98H03–Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil, Patroklos, 1780
Porträt eines Architekten 1825-30 von Leonardo Alenza y Nieto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-architekten-1825-30-von-leonardo-alenza-y-nieto-image573542916.html
RM2T933RG–Porträt eines Architekten 1825-30 von Leonardo Alenza y Nieto
Seascape mit einer Yacht - 1825 30 - Öl auf Leinwand 50,2 x 66 cm - Turner Joseph Mallord William Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seascape-mit-einer-yacht-1825-30-ol-auf-leinwand-502-x-66-cm-turner-joseph-mallord-william-image457742724.html
RF2HGKYEC–Seascape mit einer Yacht - 1825 30 - Öl auf Leinwand 50,2 x 66 cm - Turner Joseph Mallord William
John Livingston, 1746-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-livingston-1746-1825-105539861.html
RMG3KN4N–John Livingston, 1746-1825
East India House, Leadenhall Street, London. Das Kostüm der Figuren im Vordergrund entspricht der Mode von 1825-30. Das Plakat durch eine Abbildung auf der linken Seite ist beschriftet: â € "London im neunzehnten Jahrhunderts €™. c. 1825. Aquarell. Quelle: WD2881. Autor: Schäfer, THOMAS HOSMER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-india-house-leadenhall-street-london-das-kostum-der-figuren-im-vordergrund-entspricht-der-mode-von-1825-30-das-plakat-durch-eine-abbildung-auf-der-linken-seite-ist-beschriftet-london-im-neunzehnten-jahrhunderts-c-1825-aquarell-quelle-wd2881-autor-schafer-thomas-hosmer-image231242187.html
RMRC5YNF–East India House, Leadenhall Street, London. Das Kostüm der Figuren im Vordergrund entspricht der Mode von 1825-30. Das Plakat durch eine Abbildung auf der linken Seite ist beschriftet: â € "London im neunzehnten Jahrhunderts €™. c. 1825. Aquarell. Quelle: WD2881. Autor: Schäfer, THOMAS HOSMER.
Zwei Männer, die den Mond betrachten Caspar David Friedrich CA. 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-die-den-mond-betrachten-caspar-david-friedrich-ca-1825-30-image595373409.html
RF2WGHGT1–Zwei Männer, die den Mond betrachten Caspar David Friedrich CA. 1825-30
Kunst inspiriert von Tumbler, 1825–30, möglicherweise hergestellt in New Jersey, USA, Amerikaner, mundgeblasenes Glas, Glas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tumbler-182530-moglicherweise-hergestellt-in-new-jersey-usa-amerikaner-mundgeblasenes-glas-glas-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462894738.html
RF2HW2JXX–Kunst inspiriert von Tumbler, 1825–30, möglicherweise hergestellt in New Jersey, USA, Amerikaner, mundgeblasenes Glas, Glas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Italienisch: La Rotonda dei Bagni Palmieri. 1866. Giovanni Fattori (1825-1908) Alternative Namen Dzhovanni Fattori Beschreibung italienischer Maler, Kupferstecher und Radierer Datum der Geburt / Tod 6. September 1825-30. August 1908 Ort der Geburt / Todes Livorno Florenz Arbeitsort Florenz, Livorno Authority control: Q 710089 VIAF: 15045069 ISNI: 0000 0000 8094 6509 ULAN: 500023835 50000339 LCCN: n NLA: 35754355 WorldCat 1121 Silvestro Lega-La Rotonda dei Bagni Palmieri - 1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-la-rotonda-dei-bagni-palmieri-1866-giovanni-fattori-1825-1908-alternative-namen-dzhovanni-fattori-beschreibung-italienischer-maler-kupferstecher-und-radierer-datum-der-geburt-tod-6-september-1825-30-august-1908-ort-der-geburt-todes-livorno-florenz-arbeitsort-florenz-livorno-authority-control-q-710089-viaf-15045069-isni-0000-0000-8094-6509-ulan-500023835-50000339-lccn-n-nla-35754355-worldcat-1121-silvestro-lega-la-rotonda-dei-bagni-palmieri-1866-image185590254.html
RMMNXA7A–. Italienisch: La Rotonda dei Bagni Palmieri. 1866. Giovanni Fattori (1825-1908) Alternative Namen Dzhovanni Fattori Beschreibung italienischer Maler, Kupferstecher und Radierer Datum der Geburt / Tod 6. September 1825-30. August 1908 Ort der Geburt / Todes Livorno Florenz Arbeitsort Florenz, Livorno Authority control: Q 710089 VIAF: 15045069 ISNI: 0000 0000 8094 6509 ULAN: 500023835 50000339 LCCN: n NLA: 35754355 WorldCat 1121 Silvestro Lega-La Rotonda dei Bagni Palmieri - 1866
Aachen Trinkbrunnen HOTMANNSPIEF Errichtet 1825-30 Obelisk aus Blaustein mit vier gleichen vergoldeten gußeisernen weiblichen Halbrelieffiguren von Ad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aachen-trinkbrunnen-hotmannspief-errichtet-1825-30-obelisk-aus-blaustein-mit-vier-gleichen-vergoldeten-gusseisernen-weiblichen-halbrelieffiguren-von-ad-175315824.html
RMM5693C–Aachen Trinkbrunnen HOTMANNSPIEF Errichtet 1825-30 Obelisk aus Blaustein mit vier gleichen vergoldeten gußeisernen weiblichen Halbrelieffiguren von Ad
Ständigen Lion (Lionne debout). Artist: zurückzuführen auf antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Kultur: Französisch. Abmessungen: Höhe: 10in. (25,5 cm). Datum: Wahrscheinlich modelliert Ca. 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-lion-lionne-debout-artist-zuruckzufuhren-auf-antoine-louis-barye-franzosisch-paris-1796-1875-paris-kultur-franzosisch-abmessungen-hohe-10in-255-cm-datum-wahrscheinlich-modelliert-ca-1825-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213300755.html
RMPB0K83–Ständigen Lion (Lionne debout). Artist: zurückzuführen auf antoine-louis Barye (Französisch, Paris 1796-1875 Paris). Kultur: Französisch. Abmessungen: Höhe: 10in. (25,5 cm). Datum: Wahrscheinlich modelliert Ca. 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Forest Interior with a Waterfall, Papigno des französischen Künstlers André Giroux (1801-1879), Öl auf Papier, 1825/30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forest-interior-with-a-waterfall-papigno-des-franzosischen-kunstlers-andr-giroux-1801-1879-ol-auf-papier-182530-image459997580.html
RM2HMAKH0–Forest Interior with a Waterfall, Papigno des französischen Künstlers André Giroux (1801-1879), Öl auf Papier, 1825/30
Warszawa, 1949-03. Plac Bankowy. Pa³ac Ministra Skarbu (Pa³ac Ministrów) z 1825-30, w stylu renesansu w³oskiego wg projectu Antonio Corazziego. Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. bk PAP Warschau, März 1949. Bankowy Square. Der Palast des Finanzministers (Palast der Minister) aus der italienischen Renaissance, entworfen von Antonio Corazzi, und zwischen 1825 - 1830 erbaut. bk PAP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warszawa-1949-03-plac-bankowy-paac-ministra-skarbu-paac-ministrw-z-1825-30-w-stylu-renesansu-woskiego-wg-projectu-antonio-corazziego-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-bk-pap-warschau-marz-1949-bankowy-square-der-palast-des-finanzministers-palast-der-minister-aus-der-italienischen-renaissance-entworfen-von-antonio-corazzi-und-zwischen-1825-1830-erbaut-bk-pap-image453498309.html
RM2H9PHM5–Warszawa, 1949-03. Plac Bankowy. Pa³ac Ministra Skarbu (Pa³ac Ministrów) z 1825-30, w stylu renesansu w³oskiego wg projectu Antonio Corazziego. Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. bk PAP Warschau, März 1949. Bankowy Square. Der Palast des Finanzministers (Palast der Minister) aus der italienischen Renaissance, entworfen von Antonio Corazzi, und zwischen 1825 - 1830 erbaut. bk PAP
Adelaide Anne Procter (30. Oktober 1825 – 2. Februar 1864). 19. Jahrhundert englischer Dichter und Philanthrop. Abbildung nach einer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-adelaide-anne-procter-30-oktober-1825-2-februar-1864-19-jahrhundert-englischer-dichter-und-philanthrop-abbildung-nach-einer-83360011.html
RMERHAF7–Adelaide Anne Procter (30. Oktober 1825 – 2. Februar 1864). 19. Jahrhundert englischer Dichter und Philanthrop. Abbildung nach einer
Bonhams, London, UK. 9. Januar 2020. In guter Gesellschaft: eine Ausstellung aus der privaten Sammlung auf feine Indische Gemälde unter dem Einfluss der Raj, inszeniert in Zusammenarbeit mit der Kunst der Hindostan. Im 18. und 19. Jahrhundert, indische Künstlerinnen und Künstler wurden in der Regel von der British East India Company beschäftigt malerischen Stätten, Denkmäler, Götter und Feste, Gewerbe und Berufe aufzeichnen, indischen Könige, die Zenana und die Nautchkhana und die Haushalte der britischen Herren. Bild: Der Diwan-I-Khas in das Red Fort in Delhi, zurückzuführen auf Ghulam Ali Khan, ca. 1825-30. Provenienz: Jacqueline Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-uk-9-januar-2020-in-guter-gesellschaft-eine-ausstellung-aus-der-privaten-sammlung-auf-feine-indische-gemalde-unter-dem-einfluss-der-raj-inszeniert-in-zusammenarbeit-mit-der-kunst-der-hindostan-im-18-und-19-jahrhundert-indische-kunstlerinnen-und-kunstler-wurden-in-der-regel-von-der-british-east-india-company-beschaftigt-malerischen-statten-denkmaler-gotter-und-feste-gewerbe-und-berufe-aufzeichnen-indischen-konige-die-zenana-und-die-nautchkhana-und-die-haushalte-der-britischen-herren-bild-der-diwan-i-khas-in-das-red-fort-in-delhi-zuruckzufuhren-auf-ghulam-ali-khan-ca-1825-30-provenienz-jacqueline-image339022896.html
RM2AKFR4G–Bonhams, London, UK. 9. Januar 2020. In guter Gesellschaft: eine Ausstellung aus der privaten Sammlung auf feine Indische Gemälde unter dem Einfluss der Raj, inszeniert in Zusammenarbeit mit der Kunst der Hindostan. Im 18. und 19. Jahrhundert, indische Künstlerinnen und Künstler wurden in der Regel von der British East India Company beschäftigt malerischen Stätten, Denkmäler, Götter und Feste, Gewerbe und Berufe aufzeichnen, indischen Könige, die Zenana und die Nautchkhana und die Haushalte der britischen Herren. Bild: Der Diwan-I-Khas in das Red Fort in Delhi, zurückzuführen auf Ghulam Ali Khan, ca. 1825-30. Provenienz: Jacqueline
Zwei Männer betrachten den Mond, Ca. 1825-30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-manner-betrachten-den-mond-ca-1825-30-image336840339.html
RM2AG0B83–Zwei Männer betrachten den Mond, Ca. 1825-30.
Burchell's Reisen in Brasilien, 1825-30, die Annalen und Magazin der Naturgeschichte (17789916274) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burchells-reisen-in-brasilien-1825-30-die-annalen-und-magazin-der-naturgeschichte-17789916274-177059602.html
RMM81N96–Burchell's Reisen in Brasilien, 1825-30, die Annalen und Magazin der Naturgeschichte (17789916274)
Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil die Krönung von Napoleon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-eine-sehr-einflussreiche-franzosische-maler-im-neoklassizistischen-stil-die-kronung-von-napoleon-57351969.html
RMD98H0H–Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil die Krönung von Napoleon
Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil die Krönung von Napoleon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-eine-sehr-einflussreiche-franzosische-maler-im-neoklassizistischen-stil-die-kronung-von-napoleon-135676788.html
RMHTMH3G–Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im neoklassizistischen Stil die Krönung von Napoleon
Jacques-Louis David, 30. August 1748 - 29. Dezember 1825, war ein französischer Maler im neoklassizistischen Stil, der als der herausragende Maler der Epoche gilt / Jacques-Louis David, war ein fränkischer Historienmaler des Klassik, Historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-ein-franzosischer-maler-im-neoklassizistischen-stil-der-als-der-herausragende-maler-der-epoche-gilt-jacques-louis-david-war-ein-frankischer-historienmaler-des-klassik-historisch-digitale-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345370816.html
RF2B1W000–Jacques-Louis David, 30. August 1748 - 29. Dezember 1825, war ein französischer Maler im neoklassizistischen Stil, der als der herausragende Maler der Epoche gilt / Jacques-Louis David, war ein fränkischer Historienmaler des Klassik, Historisch, Digitale verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
John Livingston, 1746-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-livingston-1746-1825-105539863.html
RMG3KN4R–John Livingston, 1746-1825
Österreich, Wien. Begegnung zwischen dem Kaiser von Österreich, Franz Joseph I. (1830-1916), und dem König von Italien, Humbert I. (1844-1900). Offizielle Festessen am 30. Oktober 1881 im Versammlungssaal der Wiener Hofburg zu Ehren der italienischen Monarchen Humbert I. und Margherita von Savoyen (1851-1926). Kaiser Franz Joseph toasting die Könige von Italien. Stich von Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreich-wien-begegnung-zwischen-dem-kaiser-von-osterreich-franz-joseph-i-1830-1916-und-dem-konig-von-italien-humbert-i-1844-1900-offizielle-festessen-am-30-oktober-1881-im-versammlungssaal-der-wiener-hofburg-zu-ehren-der-italienischen-monarchen-humbert-i-und-margherita-von-savoyen-1851-1926-kaiser-franz-joseph-toasting-die-konige-von-italien-stich-von-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image370390524.html
RM2CEGMW0–Österreich, Wien. Begegnung zwischen dem Kaiser von Österreich, Franz Joseph I. (1830-1916), und dem König von Italien, Humbert I. (1844-1900). Offizielle Festessen am 30. Oktober 1881 im Versammlungssaal der Wiener Hofburg zu Ehren der italienischen Monarchen Humbert I. und Margherita von Savoyen (1851-1926). Kaiser Franz Joseph toasting die Könige von Italien. Stich von Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Elizabeth Kortright Monroe (30. Juni 1768 - 23. September 1830) war First Lady der Vereinigten Staaten von 1817 bis 1825, als die Frau von James Monroe, fünfte Präsident der Vereinigten Staaten, der das Amt nach zwei Begriffen. Ein Kleid in der Sammlung von dem Ja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizabeth-kortright-monroe-30-juni-1768-23-september-1830-war-first-lady-der-vereinigten-staaten-von-1817-bis-1825-als-die-frau-von-james-monroe-funfte-prasident-der-vereinigten-staaten-der-das-amt-nach-zwei-begriffen-ein-kleid-in-der-sammlung-von-dem-ja-103999257.html
RMG15G35–Elizabeth Kortright Monroe (30. Juni 1768 - 23. September 1830) war First Lady der Vereinigten Staaten von 1817 bis 1825, als die Frau von James Monroe, fünfte Präsident der Vereinigten Staaten, der das Amt nach zwei Begriffen. Ein Kleid in der Sammlung von dem Ja
Art Inspired by Plate, 1825–30, Made in Sandwich, Massachusetts, USA, Amerikanisch, Lacy Pressglas, Durchm. 6 5/16 Zoll (16 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plate-182530-made-in-sandwich-massachusetts-usa-amerikanisch-lacy-pressglas-durchm-6-516-zoll-16-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462888890.html
RF2HW2BE2–Art Inspired by Plate, 1825–30, Made in Sandwich, Massachusetts, USA, Amerikanisch, Lacy Pressglas, Durchm. 6 5/16 Zoll (16 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Jeune fille a La Colombe (junge Mädchen mit Taube), Öl auf Leinwand, 120 x 82,7 cm. Vor 1891. Charles Joshua Chaplin (1825 - 1891) Beschreibung der französische Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod vom 8. Juni 1825 vom 30. Januar 1891 Ort der Geburt / Todes Les Andelys, Eure, Frankreich Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 1063936 VIAF: 61818101 ISNI: 0000 0000 6663 3100 ULAN: 500003178 LCCN: 90019230 GND Nr: 117651311 WorldCat 718 Jeune fille a La Colombe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-jeune-fille-a-la-colombe-junge-madchen-mit-taube-ol-auf-leinwand-120-x-827-cm-vor-1891-charles-joshua-chaplin-1825-1891-beschreibung-der-franzosische-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-vom-8-juni-1825-vom-30-januar-1891-ort-der-geburt-todes-les-andelys-eure-frankreich-paris-arbeiten-standort-paris-aufsicht-q-1063936-viaf-61818101-isni-0000-0000-6663-3100-ulan-500003178-lccn-90019230-gnd-nr-117651311-worldcat-718-jeune-fille-a-la-colombe-image185810655.html
RMMP8BAR–. Englisch: Jeune fille a La Colombe (junge Mädchen mit Taube), Öl auf Leinwand, 120 x 82,7 cm. Vor 1891. Charles Joshua Chaplin (1825 - 1891) Beschreibung der französische Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod vom 8. Juni 1825 vom 30. Januar 1891 Ort der Geburt / Todes Les Andelys, Eure, Frankreich Paris arbeiten Standort Paris Aufsicht: Q 1063936 VIAF: 61818101 ISNI: 0000 0000 6663 3100 ULAN: 500003178 LCCN: 90019230 GND Nr: 117651311 WorldCat 718 Jeune fille a La Colombe
Türkei: Sultan Mustafa III (28. Januar 1717 – 21. Januar 1774). Stich von John Young (1755-1825), c.. 1815. Mustafa III. War von 1757 bis 1774 Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn von Sultan Ahmed III (1703–30) und wurde von seinem Bruder Abdul Hamid I. (1774–89) abgelöst. Mustafa III., ein energischer und scharfsinnlicher Herrscher, versuchte, die Armee und die innere Staatsmaschinerie zu modernisieren, um sein Reich mit den Großmächten Europas in Einklang zu bringen. Leider war der osmanische Staat so weit zurückgegangen, dass alle allgemeinen Modernisierungsversuche nur ein Tropfen auf den heißen Stein waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-sultan-mustafa-iii-28-januar-1717-21-januar-1774-stich-von-john-young-1755-1825-c-1815-mustafa-iii-war-von-1757-bis-1774-sultan-des-osmanischen-reiches-er-war-ein-sohn-von-sultan-ahmed-iii-170330-und-wurde-von-seinem-bruder-abdul-hamid-i-177489-abgelost-mustafa-iii-ein-energischer-und-scharfsinnlicher-herrscher-versuchte-die-armee-und-die-innere-staatsmaschinerie-zu-modernisieren-um-sein-reich-mit-den-grossmachten-europas-in-einklang-zu-bringen-leider-war-der-osmanische-staat-so-weit-zuruckgegangen-dass-alle-allgemeinen-modernisierungsversuche-nur-ein-tropfen-auf-den-heissen-stein-waren-image344232887.html
RM2B014FK–Türkei: Sultan Mustafa III (28. Januar 1717 – 21. Januar 1774). Stich von John Young (1755-1825), c.. 1815. Mustafa III. War von 1757 bis 1774 Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn von Sultan Ahmed III (1703–30) und wurde von seinem Bruder Abdul Hamid I. (1774–89) abgelöst. Mustafa III., ein energischer und scharfsinnlicher Herrscher, versuchte, die Armee und die innere Staatsmaschinerie zu modernisieren, um sein Reich mit den Großmächten Europas in Einklang zu bringen. Leider war der osmanische Staat so weit zurückgegangen, dass alle allgemeinen Modernisierungsversuche nur ein Tropfen auf den heißen Stein waren.
Karte Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 28 1/4 x 35 5/8 in. (71,8 x 90,5 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Anthony G. Quervelle (1789-1856). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-tabelle-kultur-american-abmessungen-28-14-x-35-58-in-718-x-905-cm-schopfer-zugeschrieben-anthony-g-quervelle-1789-1856-datum-1825-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167649.html
RMPAPHE9–Karte Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 28 1/4 x 35 5/8 in. (71,8 x 90,5 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Anthony G. Quervelle (1789-1856). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Utagawa Kuniyoshi. Gemälde mit dem Titel „Woman at a Harbour“ von Utagawa Kuniyoshi (1798-1861), farbiger Holzblockdruck, c. 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kuniyoshi-gemalde-mit-dem-titel-woman-at-a-harbour-von-utagawa-kuniyoshi-1798-1861-farbiger-holzblockdruck-c-1825-30-image521458164.html
RM2N8AD5T–Utagawa Kuniyoshi. Gemälde mit dem Titel „Woman at a Harbour“ von Utagawa Kuniyoshi (1798-1861), farbiger Holzblockdruck, c. 1825-30
Dr. F J Furnivall Frederick James Furnivall (* 4. Februar 1825 bis 2. Juli 1910), einer der Mitbegründer des Oxford English Dictionary (OED), war ein englischer Philologe. Dem " an English Miscellany " zu Ehren seines 75. Geburtstages gewidmet ist . 30. März 1901 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-f-j-furnivall-frederick-james-furnivall-4-februar-1825-bis-2-juli-1910-einer-der-mitbegrunder-des-oxford-english-dictionary-oed-war-ein-englischer-philologe-dem-an-english-miscellany-zu-ehren-seines-75-geburtstages-gewidmet-ist-30-marz-1901-image623376403.html
RM2Y656XY–Dr. F J Furnivall Frederick James Furnivall (* 4. Februar 1825 bis 2. Juli 1910), einer der Mitbegründer des Oxford English Dictionary (OED), war ein englischer Philologe. Dem " an English Miscellany " zu Ehren seines 75. Geburtstages gewidmet ist . 30. März 1901
William Cecil, 3. Marquess of Exeter (30. April 1825 – 14. Juli 1895), wurde zwischen 1825 und 1867 zum Lord Burghley-Mann und war ein britischer Peer und konservativer Politiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-cecil-3-marquess-of-exeter-30-april-1825-14-juli-1895-wurde-zwischen-1825-und-1867-zum-lord-burghley-mann-und-war-ein-britischer-peer-und-konservativer-politiker-image463944161.html
RM2HXPDE9–William Cecil, 3. Marquess of Exeter (30. April 1825 – 14. Juli 1895), wurde zwischen 1825 und 1867 zum Lord Burghley-Mann und war ein britischer Peer und konservativer Politiker.
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die Whitworth Messmaschine. Sir Joseph Whitworth (1803-1887) war ein englischer Ingenieur, Erfinder, Unternehmer und Philanthrop.[2] In 1841, plante er den Britischen Standard Whitworth System. Obwohl er nicht große Entwicklungen wie Eisenbahnen und Dampfschiffe nehmen, er produzierte die Werkzeugmaschinen, die diese Entwicklung möglich gemacht haben. Hier sehen Sie eine der Messgeräte, die er plante. Er benutzte sie, um sein eigenes System der Standard zu entwickeln, obwohl Standard seit 1825 Messgeräte im Einsatz gewesen war. Abb. 30. stellt eine seiner Messung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-die-whitworth-messmaschine-sir-joseph-whitworth-1803-1887-war-ein-englischer-ingenieur-erfinder-unternehmer-und-philanthrop-2-in-1841-plante-er-den-britischen-standard-whitworth-system-obwohl-er-nicht-grosse-entwicklungen-wie-eisenbahnen-und-dampfschiffe-nehmen-er-produzierte-die-werkzeugmaschinen-die-diese-entwicklung-moglich-gemacht-haben-hier-sehen-sie-eine-der-messgerate-die-er-plante-er-benutzte-sie-um-sein-eigenes-system-der-standard-zu-entwickeln-obwohl-standard-seit-1825-messgerate-im-einsatz-gewesen-war-abb-30-stellt-eine-seiner-messung-image228443631.html
RFR7JE53–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die Whitworth Messmaschine. Sir Joseph Whitworth (1803-1887) war ein englischer Ingenieur, Erfinder, Unternehmer und Philanthrop.[2] In 1841, plante er den Britischen Standard Whitworth System. Obwohl er nicht große Entwicklungen wie Eisenbahnen und Dampfschiffe nehmen, er produzierte die Werkzeugmaschinen, die diese Entwicklung möglich gemacht haben. Hier sehen Sie eine der Messgeräte, die er plante. Er benutzte sie, um sein eigenes System der Standard zu entwickeln, obwohl Standard seit 1825 Messgeräte im Einsatz gewesen war. Abb. 30. stellt eine seiner Messung
Zeichnung, Design für Kamm, 1825-30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-kamm-1825-30-image264814763.html
Brief von Thomas Jefferson, Monticello, John McLean, 30. Dezember 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brief-von-thomas-jefferson-monticello-john-mclean-30-dezember-1825-163297426.html
RMKDJREX–Brief von Thomas Jefferson, Monticello, John McLean, 30. Dezember 1825
Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war ein höchst einflussreichen französischen Maler im neoklassizistischen Stil, der Schwur der Horatier 1784-5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-ein-hochst-einflussreichen-franzosischen-maler-im-neoklassizistischen-stil-der-schwur-der-horatier-1784-5-57351959.html
RMD98H07–Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war ein höchst einflussreichen französischen Maler im neoklassizistischen Stil, der Schwur der Horatier 1784-5
Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war ein höchst einflussreichen französischen Maler im neoklassizistischen Stil, der Schwur der Horatier 1784-5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-ein-hochst-einflussreichen-franzosischen-maler-im-neoklassizistischen-stil-der-schwur-der-horatier-1784-5-135676787.html
RMHTMH3F–Jacques-Louis David (30. August 1748 – 29. Dezember 1825) war ein höchst einflussreichen französischen Maler im neoklassizistischen Stil, der Schwur der Horatier 1784-5
Konvoi von General Foy, 30. November 1825. (TI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konvoi-von-general-foy-30-november-1825-ti-image349574933.html
RM2B8MEB1–Konvoi von General Foy, 30. November 1825. (TI)
John Livingston, 1746-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-livingston-1746-1825-105539860.html
RMG3KN4M–John Livingston, 1746-1825
London, England. Gegen 21 Uhr am Abend des 30. Mai 1884 fanden fast gleichzeitig drei Explosionen von Dynamit-Patronen statt. Das erste davon fand in Scotland Yard statt, in einem der Polizeigebäude, in der Nähe des Hauptquartiers und vor einer öffentlichen Einrichtung namens The Rising Sun, die verschiedene materielle Schäden erlitt. Der diensthabende Polizist an der Tür des Polizeigebäudes wurde verstümmelt. Die Explosion am Scotland Yard: Auftauchen der Polizeistation und der „aufgehenden Sonne“ nach dem Angriff. Stich von Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y America Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-gegen-21-uhr-am-abend-des-30-mai-1884-fanden-fast-gleichzeitig-drei-explosionen-von-dynamit-patronen-statt-das-erste-davon-fand-in-scotland-yard-statt-in-einem-der-polizeigebaude-in-der-nahe-des-hauptquartiers-und-vor-einer-offentlichen-einrichtung-namens-the-rising-sun-die-verschiedene-materielle-schaden-erlitt-der-diensthabende-polizist-an-der-tur-des-polizeigebaudes-wurde-verstummelt-die-explosion-am-scotland-yard-auftauchen-der-polizeistation-und-der-aufgehenden-sonne-nach-dem-angriff-stich-von-bernardo-rico-1825-1894-la-ilustracin-espaola-y-america-image623861361.html
RM2Y6Y9EW–London, England. Gegen 21 Uhr am Abend des 30. Mai 1884 fanden fast gleichzeitig drei Explosionen von Dynamit-Patronen statt. Das erste davon fand in Scotland Yard statt, in einem der Polizeigebäude, in der Nähe des Hauptquartiers und vor einer öffentlichen Einrichtung namens The Rising Sun, die verschiedene materielle Schäden erlitt. Der diensthabende Polizist an der Tür des Polizeigebäudes wurde verstümmelt. Die Explosion am Scotland Yard: Auftauchen der Polizeistation und der „aufgehenden Sonne“ nach dem Angriff. Stich von Bernardo Rico (1825-1894). La Ilustración Española y America
Weinend Milch Kappe, Lactarius volemus 28, leichte Milch Kappe, L. subdulcis 29, 30 mitissimus milkcap, L., Safran milkcap, L. deliciosus 31, und Fee Finger, Clavaria rugosa 32. Chromolithograph nach einer Illustration von M. C. Cooke aus seinem eigenen "Britische essbare Pilze, wie zu unterscheiden und wie sie zu kochen", London, Kegan Paul 1891. Mordecai Cubitt Cooke (1825-1914) war ein britischer Botaniker, Mykologe und Künstler. Er war Kurator der Indien Museum von 1860 bis 1879, als er zusammen mit der botanischen Sammlung zu den Royal Botanic Gardens, Kew, übertragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinend-milch-kappe-lactarius-volemus-28-leichte-milch-kappe-l-subdulcis-29-30-mitissimus-milkcap-l-safran-milkcap-l-deliciosus-31-und-fee-finger-clavaria-rugosa-32-chromolithograph-nach-einer-illustration-von-m-c-cooke-aus-seinem-eigenen-britische-essbare-pilze-wie-zu-unterscheiden-und-wie-sie-zu-kochen-london-kegan-paul-1891-mordecai-cubitt-cooke-1825-1914-war-ein-britischer-botaniker-mykologe-und-kunstler-er-war-kurator-der-indien-museum-von-1860-bis-1879-als-er-zusammen-mit-der-botanischen-sammlung-zu-den-royal-botanic-gardens-kew-ubertragen-image331683007.html
RM2A7HD1K–Weinend Milch Kappe, Lactarius volemus 28, leichte Milch Kappe, L. subdulcis 29, 30 mitissimus milkcap, L., Safran milkcap, L. deliciosus 31, und Fee Finger, Clavaria rugosa 32. Chromolithograph nach einer Illustration von M. C. Cooke aus seinem eigenen "Britische essbare Pilze, wie zu unterscheiden und wie sie zu kochen", London, Kegan Paul 1891. Mordecai Cubitt Cooke (1825-1914) war ein britischer Botaniker, Mykologe und Künstler. Er war Kurator der Indien Museum von 1860 bis 1879, als er zusammen mit der botanischen Sammlung zu den Royal Botanic Gardens, Kew, übertragen.
Pelerine, amerikanisch, zwischen 1830-30, amerikanisch, seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pelerine-amerikanisch-zwischen-1830-30-amerikanisch-seide-image344610144.html
RM2B0J9N4–Pelerine, amerikanisch, zwischen 1830-30, amerikanisch, seide
Art Inspired by Side Chair, 1825–30, Made in United States, American, Wood, 34 x 17 x 19 1/2 Zoll (86,4 x 43,2 x 49,5 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-182530-made-in-united-states-american-wood-34-x-17-x-19-12-zoll-864-x-432-x-495-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879792.html
RF2HW1YW4–Art Inspired by Side Chair, 1825–30, Made in United States, American, Wood, 34 x 17 x 19 1/2 Zoll (86,4 x 43,2 x 49,5 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
193 Bernhard de Guérard - Porträt einer Dame in Abend Landschaft 1825-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/193-bernhard-de-gurard-portrat-einer-dame-in-abend-landschaft-1825-30-image209878965.html
RMP5CPN9–193 Bernhard de Guérard - Porträt einer Dame in Abend Landschaft 1825-30
(190530) - Suzhou, 30. Mai 2019 (Xinhua) - Künstler der immersiven Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens' an canglang Pavillon in Suzhou, Osten Chinas in der Provinz Jiangsu, 29. Mai 2019. Die immersive Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens', ein autobiografisches Schreiben von Shen Fu, Schriftsteller und Maler während der Qing Dynastie (1644-1911), off (aus) in der canglang Pavillon am Mittwoch trat. Die show Zeigt ein Ehepaar, deren liebevolle Beziehung aus der patriarchalen Normen der Zeit steht. Suzhou native Shen Fu (1763-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190530-suzhou-30-mai-2019-xinhua-kunstler-der-immersiven-theater-version-von-ix-kapitel-des-kunqu-oper-eines-schwebenden-lebens-an-canglang-pavillon-in-suzhou-osten-chinas-in-der-provinz-jiangsu-29-mai-2019-die-immersive-theater-version-von-ix-kapitel-des-kunqu-oper-eines-schwebenden-lebens-ein-autobiografisches-schreiben-von-shen-fu-schriftsteller-und-maler-wahrend-der-qing-dynastie-1644-1911-off-aus-in-der-canglang-pavillon-am-mittwoch-trat-die-show-zeigt-ein-ehepaar-deren-liebevolle-beziehung-aus-der-patriarchalen-normen-der-zeit-steht-suzhou-native-shen-fu-1763-1825-image247760944.html
RMTB2DH4–(190530) - Suzhou, 30. Mai 2019 (Xinhua) - Künstler der immersiven Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens' an canglang Pavillon in Suzhou, Osten Chinas in der Provinz Jiangsu, 29. Mai 2019. Die immersive Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens', ein autobiografisches Schreiben von Shen Fu, Schriftsteller und Maler während der Qing Dynastie (1644-1911), off (aus) in der canglang Pavillon am Mittwoch trat. Die show Zeigt ein Ehepaar, deren liebevolle Beziehung aus der patriarchalen Normen der Zeit steht. Suzhou native Shen Fu (1763-1825
Sofa. Kultur: American. Abmessungen: 33 3/8 x 72 x 22 cm. (84,8 x 182,9 x 57,2 cm). Hersteller: Lambert Hitchcock zugeschrieben (1795-1852). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-kultur-american-abmessungen-33-38-x-72-x-22-cm-848-x-1829-x-572-cm-hersteller-lambert-hitchcock-zugeschrieben-1795-1852-datum-1825-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212879005.html
RMPA9D9H–Sofa. Kultur: American. Abmessungen: 33 3/8 x 72 x 22 cm. (84,8 x 182,9 x 57,2 cm). Hersteller: Lambert Hitchcock zugeschrieben (1795-1852). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Santa Trinità dei Monti im Schnee von André Giroux (1801-1879), Öl auf Papier auf Leinwand, 1825/30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-trinit-dei-monti-im-schnee-von-andr-giroux-1801-1879-ol-auf-papier-auf-leinwand-182530-image459882153.html
RM2HM5CAH–Santa Trinità dei Monti im Schnee von André Giroux (1801-1879), Öl auf Papier auf Leinwand, 1825/30
Italienisches Corp von Eugene Beauharnais Crossing the Niemen am 30. Juni 1812 1825 von Albrecht Adam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisches-corp-von-eugene-beauharnais-crossing-the-niemen-am-30-juni-1812-1825-von-albrecht-adam-image557206090.html
RM2RAEX1E–Italienisches Corp von Eugene Beauharnais Crossing the Niemen am 30. Juni 1812 1825 von Albrecht Adam
Nerva Caesar Augustus ursprünglicher Name Marcus Cocceius Nerva 30-98 n. Chr. Römischer Kaiser aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary aus 1825, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nerva-caesar-augustus-ursprunglicher-name-marcus-cocceius-nerva-30-98-n-chr-romischer-kaiser-aus-dem-buch-crabbs-historical-dictionary-aus-1825-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image593334251.html
RF2WD8KTY–Nerva Caesar Augustus ursprünglicher Name Marcus Cocceius Nerva 30-98 n. Chr. Römischer Kaiser aus dem Buch Crabbs Historical Dictionary aus 1825, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Der Leichnam von Luciano Manara besucht von Soldaten in Rom - Risorgimento: Begräbniswache in der Nähe des Leichnams von Luciano Manara (1825-1849), der während der Kämpfe in der Villa Spada während der Verteidigung der Römischen Republik am 30.06.1849 starb. Gravur nach dem Gemälde von Eleuterio Pagliano (1826-1903) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-leichnam-von-luciano-manara-besucht-von-soldaten-in-rom-risorgimento-begrabniswache-in-der-nahe-des-leichnams-von-luciano-manara-1825-1849-der-wahrend-der-kampfe-in-der-villa-spada-wahrend-der-verteidigung-der-romischen-republik-am-30061849-starb-gravur-nach-dem-gemalde-von-eleuterio-pagliano-1826-1903-image575608958.html
RM2TCD72P–Der Leichnam von Luciano Manara besucht von Soldaten in Rom - Risorgimento: Begräbniswache in der Nähe des Leichnams von Luciano Manara (1825-1849), der während der Kämpfe in der Villa Spada während der Verteidigung der Römischen Republik am 30.06.1849 starb. Gravur nach dem Gemälde von Eleuterio Pagliano (1826-1903)
Zeichnung, Design für Kamm, 1825-30. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-kamm-1825-30-image264814754.html
Brief unterzeichnet William Maclure, Philadelphia, Thomas Jefferson, 30. Juli 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brief-unterzeichnet-william-maclure-philadelphia-thomas-jefferson-30-juli-1825-163296849.html
RMKDJPP9–Brief unterzeichnet William Maclure, Philadelphia, Thomas Jefferson, 30. Juli 1825
Jacques-Louis David (30. August 1748 - 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im klassizistischen Stil 1824 Mars Venus desarme Par Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-30-august-1748-29-dezember-1825-war-eine-sehr-einflussreiche-franzosische-maler-im-klassizistischen-stil-1824-mars-venus-desarme-par-57351975.html
RMD98H0R–Jacques-Louis David (30. August 1748 - 29. Dezember 1825) war eine sehr einflussreiche französische Maler im klassizistischen Stil 1824 Mars Venus desarme Par
St. Simeon (Simon) Stylites (387-459) Eremit der Säule. Syrischer Pfeiler-heiliger. 7 Jahre selbstauferlegte Einsamkeit im syrischen Kloster, dann verbrachte er 30 Jahre auf einer 72ft-Säulen-Säule und predigte den Massen. Holzschnitt veröffentlicht London 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-simeon-simon-stylites-387-459-eremit-der-saule-syrischer-pfeiler-heiliger-7-jahre-selbstauferlegte-einsamkeit-im-syrischen-kloster-dann-verbrachte-er-30-jahre-auf-einer-72ft-saulen-saule-und-predigte-den-massen-holzschnitt-veroffentlicht-london-1825-image483535479.html
RM2K2JXC7–St. Simeon (Simon) Stylites (387-459) Eremit der Säule. Syrischer Pfeiler-heiliger. 7 Jahre selbstauferlegte Einsamkeit im syrischen Kloster, dann verbrachte er 30 Jahre auf einer 72ft-Säulen-Säule und predigte den Massen. Holzschnitt veröffentlicht London 1825
KONVOI VON Gal. F (30 9BRE, 188). (TI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konvoi-von-gal-f-30-9bre-188-ti-image349574862.html
RM2B8ME8E–KONVOI VON Gal. F (30 9BRE, 188). (TI)
John Livingston, 1746-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-livingston-1746-1825-105539857.html
RMG3KN4H–John Livingston, 1746-1825
Spanien, Asturien. Der Korbhersteller von Peñamellera. Lebenszeichnung von José Cuevas (1844-1929/30). Von Bernardo Rico y Ortega (1825-1894). La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-asturien-der-korbhersteller-von-peamellera-lebenszeichnung-von-jos-cuevas-1844-192930-von-bernardo-rico-y-ortega-1825-1894-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image369247653.html
RM2CCMK45–Spanien, Asturien. Der Korbhersteller von Peñamellera. Lebenszeichnung von José Cuevas (1844-1929/30). Von Bernardo Rico y Ortega (1825-1894). La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Henry Peter Brougham, 1st Baron Brougham and Vaux (790-2). Der Brougham wurde erfunden, der erste vierrädrige Wagen, der nur von einem Pferd gezogen werden sollte. Lord Chancellor of England (184-34), Mitglied des Oberhauses, Whig Party Member, und er übernahm die Führung bei der Schaffung (18-28) der Universität London. Er schrieb eine ungeheure Anzahl von Abhandlungen über Wissenschaft, Philosophie und Geschichte. Die letzten 30 Jahre seines Lebens lebte er in Cannes, Frankreich. Um meine anderen, mit dem Autor in Zusammenhang stehenden Vintage-Bilder zu sehen, suchen Sie: Prestor Vintage-Autor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-peter-brougham-1st-baron-brougham-and-vaux-790-2-der-brougham-wurde-erfunden-der-erste-vierradrige-wagen-der-nur-von-einem-pferd-gezogen-werden-sollte-lord-chancellor-of-england-184-34-mitglied-des-oberhauses-whig-party-member-und-er-ubernahm-die-fuhrung-bei-der-schaffung-18-28-der-universitat-london-er-schrieb-eine-ungeheure-anzahl-von-abhandlungen-uber-wissenschaft-philosophie-und-geschichte-die-letzten-30-jahre-seines-lebens-lebte-er-in-cannes-frankreich-um-meine-anderen-mit-dem-autor-in-zusammenhang-stehenden-vintage-bilder-zu-sehen-suchen-sie-prestor-vintage-autor-140734057.html
RMJ4XYM9–Henry Peter Brougham, 1st Baron Brougham and Vaux (790-2). Der Brougham wurde erfunden, der erste vierrädrige Wagen, der nur von einem Pferd gezogen werden sollte. Lord Chancellor of England (184-34), Mitglied des Oberhauses, Whig Party Member, und er übernahm die Führung bei der Schaffung (18-28) der Universität London. Er schrieb eine ungeheure Anzahl von Abhandlungen über Wissenschaft, Philosophie und Geschichte. Die letzten 30 Jahre seines Lebens lebte er in Cannes, Frankreich. Um meine anderen, mit dem Autor in Zusammenhang stehenden Vintage-Bilder zu sehen, suchen Sie: Prestor Vintage-Autor
Art Inspired by Salt, 1825–30, Made in New England, USA, amerikanisch, Lacy Pressglas, 2 1/8 x 3 Zoll (5,4 x 7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-salt-182530-made-in-new-england-usa-amerikanisch-lacy-pressglas-2-18-x-3-zoll-54-x-76-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462890911.html
RF2HW2E27–Art Inspired by Salt, 1825–30, Made in New England, USA, amerikanisch, Lacy Pressglas, 2 1/8 x 3 Zoll (5,4 x 7,6 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pavel Wasiljewitsch Golenistchev-Kutuzov (1772 - 1843) russischer General, Militärgouverneur von St. Petersburg in 1825-30. 1824. Golenistchev-Kutuzov PV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavel-wasiljewitsch-golenistchev-kutuzov-1772-1843-russischer-general-militargouverneur-von-st-petersburg-in-1825-30-1824-golenistchev-kutuzov-pv-image184995566.html
RMMMY7ME–Pavel Wasiljewitsch Golenistchev-Kutuzov (1772 - 1843) russischer General, Militärgouverneur von St. Petersburg in 1825-30. 1824. Golenistchev-Kutuzov PV
(190530) - Suzhou, 30. Mai 2019 (Xinhua) - Künstler der immersiven Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens' an canglang Pavillon in Suzhou, Osten Chinas in der Provinz Jiangsu, 29. Mai 2019. Die immersive Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens', ein autobiografisches Schreiben von Shen Fu, Schriftsteller und Maler während der Qing Dynastie (1644-1911), off (aus) in der canglang Pavillon am Mittwoch trat. Die show Zeigt ein Ehepaar, deren liebevolle Beziehung aus der patriarchalen Normen der Zeit steht. Suzhou native Shen Fu (1763-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190530-suzhou-30-mai-2019-xinhua-kunstler-der-immersiven-theater-version-von-ix-kapitel-des-kunqu-oper-eines-schwebenden-lebens-an-canglang-pavillon-in-suzhou-osten-chinas-in-der-provinz-jiangsu-29-mai-2019-die-immersive-theater-version-von-ix-kapitel-des-kunqu-oper-eines-schwebenden-lebens-ein-autobiografisches-schreiben-von-shen-fu-schriftsteller-und-maler-wahrend-der-qing-dynastie-1644-1911-off-aus-in-der-canglang-pavillon-am-mittwoch-trat-die-show-zeigt-ein-ehepaar-deren-liebevolle-beziehung-aus-der-patriarchalen-normen-der-zeit-steht-suzhou-native-shen-fu-1763-1825-image247760955.html
RMTB2DHF–(190530) - Suzhou, 30. Mai 2019 (Xinhua) - Künstler der immersiven Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens' an canglang Pavillon in Suzhou, Osten Chinas in der Provinz Jiangsu, 29. Mai 2019. Die immersive Theater Version von ix Kapitel des Kunqu Oper eines schwebenden Lebens', ein autobiografisches Schreiben von Shen Fu, Schriftsteller und Maler während der Qing Dynastie (1644-1911), off (aus) in der canglang Pavillon am Mittwoch trat. Die show Zeigt ein Ehepaar, deren liebevolle Beziehung aus der patriarchalen Normen der Zeit steht. Suzhou native Shen Fu (1763-1825
Pier Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 6 3/4 x 12 1/2 x 19 1/8 in. (17,1 x 31,8 x 48,6 cm). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-tabelle-kultur-american-abmessungen-6-34-x-12-12-x-19-18-in-171-x-318-x-486-cm-datum-1825-30-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212897029.html
RMPAA899–Pier Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 6 3/4 x 12 1/2 x 19 1/8 in. (17,1 x 31,8 x 48,6 cm). Datum: 1825-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten