Montiert officerof die Leibwächter des Thronfolgers, 1820-1824. Von "Histoire de la Maison militaire du Roi de 1814 a 1830" von Eugene Titeux, Paris, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-montiert-officerof-die-leibwachter-des-thronfolgers-1820-1824-von-histoire-de-la-maison-militaire-du-roi-de-1814-a-1830-von-eugene-titeux-paris-1890-57316153.html
RMD96Y9D–Montiert officerof die Leibwächter des Thronfolgers, 1820-1824. Von "Histoire de la Maison militaire du Roi de 1814 a 1830" von Eugene Titeux, Paris, 1890.
Théodore Gericault, (Künstler), französisch, 1791 - 1824, Flayed Horse I, c. 1820/1824, pigmentiertes Wachs, insgesamt: 23.2 x 21.7 x 11.7 cm (9 1/8 x 8 9/16 x 4 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thodore-gericault-kunstler-franzosisch-1791-1824-flayed-horse-i-c-18201824-pigmentiertes-wachs-insgesamt-232-x-217-x-117-cm-9-18-x-8-916-x-4-58-zoll-image386182909.html
RM2DC846N–Théodore Gericault, (Künstler), französisch, 1791 - 1824, Flayed Horse I, c. 1820/1824, pigmentiertes Wachs, insgesamt: 23.2 x 21.7 x 11.7 cm (9 1/8 x 8 9/16 x 4 5/8 Zoll
Theodore Gericault, Horsewoman, Porträt in Öl auf Leinwand, 1820-1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-horsewoman-portrat-in-ol-auf-leinwand-1820-1824-image558875290.html
RM2RD6Y3P–Theodore Gericault, Horsewoman, Porträt in Öl auf Leinwand, 1820-1824
Kopie von Raphaels Selbstporträt, 1820-1824, Öl auf Leinwand, Jean-Auguste-Dominique Ingres (Montauban, 1780-Paris, 1867), D'après Rafael Sanzio (Urbino, Italia, 1483 - Roma, 1520), Eugène Delacroix Museum, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-von-raphaels-selbstportrat-1820-1824-ol-auf-leinwand-jean-auguste-dominique-ingres-montauban-1780-paris-1867-daprs-rafael-sanzio-urbino-italia-1483-roma-1520-eugne-delacroix-museum-paris-frankreich-image623470343.html
RM2Y69ENY–Kopie von Raphaels Selbstporträt, 1820-1824, Öl auf Leinwand, Jean-Auguste-Dominique Ingres (Montauban, 1780-Paris, 1867), D'après Rafael Sanzio (Urbino, Italia, 1483 - Roma, 1520), Eugène Delacroix Museum, Paris, Frankreich.
Porträt eines kleptomanischen 1820-1824 Jean Louis André Théodore Géricault 1791 – 1824 Französisch Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-kleptomanischen-1820-1824-jean-louis-andr-thodore-gricault-1791-1824-franzosisch-frankreich-93087093.html
RMFBCDF1–Porträt eines kleptomanischen 1820-1824 Jean Louis André Théodore Géricault 1791 – 1824 Französisch Frankreich
. Die hospodar von Moldawien, Michael Soutzos. 1820. Louis Dupré (1789 - 1837) Alternative Namen Louis Dupre, Louis (1789) Dupré Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1789 vom 12. Oktober 1837 Ort der Geburt / Todes Versailles Paris arbeiten Standort Paris, Kassel (1811-1814), Neapel (1814-1816), Rom (1816-1819, 1824-1831), Neapel (1819-1820), Istanbul (Ca. 1820), Griechenland (Ca. 1820), Paris (1820-1837), Wien (1820-1824) Kontrolle: Q 1400174 VIAF: 37023592 ISNI: 0000 0000 6654 6197 ULAN: 500032385 LCCN: Nr. 2007123003 GND: 132160331 WorldCat 893 Mihai Sutu Lemercier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hospodar-von-moldawien-michael-soutzos-1820-louis-dupr-1789-1837-alternative-namen-louis-dupre-louis-1789-dupr-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-am-9-januar-1789-vom-12-oktober-1837-ort-der-geburt-todes-versailles-paris-arbeiten-standort-paris-kassel-1811-1814-neapel-1814-1816-rom-1816-1819-1824-1831-neapel-1819-1820-istanbul-ca-1820-griechenland-ca-1820-paris-1820-1837-wien-1820-1824-kontrolle-q-1400174-viaf-37023592-isni-0000-0000-6654-6197-ulan-500032385-lccn-nr-2007123003-gnd-132160331-worldcat-893-mihai-sutu-lemercier-image185864133.html
RMMPARGN–. Die hospodar von Moldawien, Michael Soutzos. 1820. Louis Dupré (1789 - 1837) Alternative Namen Louis Dupre, Louis (1789) Dupré Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1789 vom 12. Oktober 1837 Ort der Geburt / Todes Versailles Paris arbeiten Standort Paris, Kassel (1811-1814), Neapel (1814-1816), Rom (1816-1819, 1824-1831), Neapel (1819-1820), Istanbul (Ca. 1820), Griechenland (Ca. 1820), Paris (1820-1837), Wien (1820-1824) Kontrolle: Q 1400174 VIAF: 37023592 ISNI: 0000 0000 6654 6197 ULAN: 500032385 LCCN: Nr. 2007123003 GND: 132160331 WorldCat 893 Mihai Sutu Lemercier
Géricault - Mameluke Soldier Holding a Lance, 1820-1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gricault-mameluke-soldier-holding-a-lance-1820-1824-image352629248.html
RM2BDKJ5M–Géricault - Mameluke Soldier Holding a Lance, 1820-1824.
Louis Dupré (9. Januar 1789, Versailles - 12. Oktober 1837 in Paris) war ein französischer Maler, der vor allem für seine Reisen in Griechenland und im Osmanenreich und seine zahlreichen Gemälde mit Orientalisten und Philhellen-Themen bekannt wurde. Er reiste oft und wechselte seinen Arbeitsort, darunter Paris, Kassel (181-1814), Neapel (18-1816), Rom (18-1810, 18-1831), Neapel (18-18-18-18-20), Istanbul (ca. (Ca.), Griechenland (ca. (1820-1837-18315), Paris (1837-18315) und Wien (1837-18324). Sein Besuch in Griechenland war am Vorabend des griechischen Unabhängigkeitskrieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-dupr-9-januar-1789-versailles-12-oktober-1837-in-paris-war-ein-franzosischer-maler-der-vor-allem-fur-seine-reisen-in-griechenland-und-im-osmanenreich-und-seine-zahlreichen-gemalde-mit-orientalisten-und-philhellen-themen-bekannt-wurde-er-reiste-oft-und-wechselte-seinen-arbeitsort-darunter-paris-kassel-181-1814-neapel-18-1816-rom-18-1810-18-1831-neapel-18-18-18-18-20-istanbul-ca-ca-griechenland-ca-1820-1837-18315-paris-1837-18315-und-wien-1837-18324-sein-besuch-in-griechenland-war-am-vorabend-des-griechischen-unabhangigkeitskrieges-image344256033.html
RM2B02629–Louis Dupré (9. Januar 1789, Versailles - 12. Oktober 1837 in Paris) war ein französischer Maler, der vor allem für seine Reisen in Griechenland und im Osmanenreich und seine zahlreichen Gemälde mit Orientalisten und Philhellen-Themen bekannt wurde. Er reiste oft und wechselte seinen Arbeitsort, darunter Paris, Kassel (181-1814), Neapel (18-1816), Rom (18-1810, 18-1831), Neapel (18-18-18-18-20), Istanbul (ca. (Ca.), Griechenland (ca. (1820-1837-18315), Paris (1837-18315) und Wien (1837-18324). Sein Besuch in Griechenland war am Vorabend des griechischen Unabhängigkeitskrieges.
Dieses Gemälde des Malers Franz Ludwog Catel zeigt den damaligen Kronprinzen Ludwig in Rom in den Kreis der Deutschen Maler in einem römischen Taverne. Undatierte Gemälde, wahrscheinlich zwischen 1820-1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-gemalde-des-malers-franz-ludwog-catel-zeigt-den-damaligen-kronprinzen-ludwig-in-rom-in-den-kreis-der-deutschen-maler-in-einem-romischen-taverne-undatierte-gemalde-wahrscheinlich-zwischen-1820-1824-image247166114.html
RMTA3AW6–Dieses Gemälde des Malers Franz Ludwog Catel zeigt den damaligen Kronprinzen Ludwig in Rom in den Kreis der Deutschen Maler in einem römischen Taverne. Undatierte Gemälde, wahrscheinlich zwischen 1820-1824.
Theodore Gericault, Geschundenen Pferd I, c 1820-1824, Geschundenen Pferd ICH; c. 1820/1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-geschundenen-pferd-i-c-1820-1824-geschundenen-pferd-ich-c-18201824-image336079651.html
RM2AENN0K–Theodore Gericault, Geschundenen Pferd I, c 1820-1824, Geschundenen Pferd ICH; c. 1820/1824
Kopie von Raphaels Selbstporträt, 1820-1824, Öl auf Leinwand, Jean-Auguste-Dominique Ingres (Montauban, 1780-Paris, 1867), D’après Rafael Sanzio (Urbino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-von-raphaels-selbstportrat-1820-1824-ol-auf-leinwand-jean-auguste-dominique-ingres-montauban-1780-paris-1867-daprs-rafael-sanzio-urbino-image622108975.html
RM2Y43E9K–Kopie von Raphaels Selbstporträt, 1820-1824, Öl auf Leinwand, Jean-Auguste-Dominique Ingres (Montauban, 1780-Paris, 1867), D’après Rafael Sanzio (Urbino
Ninfa dormiente 1820-1824 von Antonio Canova - MART Museum für moderne und zeitgenössische Kunst - Rovereto, Italien. Details der berühmten Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ninfa-dormiente-1820-1824-von-antonio-canova-mart-museum-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-rovereto-italien-details-der-beruhmten-skulptur-image466521667.html
RM2J2YW43–Ninfa dormiente 1820-1824 von Antonio Canova - MART Museum für moderne und zeitgenössische Kunst - Rovereto, Italien. Details der berühmten Skulptur
Jean-Auguste-Dominique Ingres 1780-1867. Autoportrait de Raphaël. 1820-1824. Öl auf Leinwand cm 43 x 34. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-autoportrait-de-raphal-1820-1824-ol-auf-leinwand-cm-43-x-34-image376541712.html
RM2CTGXP8–Jean-Auguste-Dominique Ingres 1780-1867. Autoportrait de Raphaël. 1820-1824. Öl auf Leinwand cm 43 x 34.
Theodore Gericault, Horsewoman, Porträt in Öl auf Leinwand, 1820-1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-horsewoman-portrat-in-ol-auf-leinwand-1820-1824-image597455202.html
RF2WM0C5P–Theodore Gericault, Horsewoman, Porträt in Öl auf Leinwand, 1820-1824
Albrecht Dürer Mann in edlem Gewand. Ätzen 1820; 1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-mann-in-edlem-gewand-atzen-1820-1824-image572873948.html
RM2T80JFT–Albrecht Dürer Mann in edlem Gewand. Ätzen 1820; 1824
Die Reue-St. Peter circa 1820-1824 von Francisco de Goya y Lucientes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-reue-st-peter-circa-1820-1824-von-francisco-de-goya-y-lucientes-image543121634.html
RM2PFH956–Die Reue-St. Peter circa 1820-1824 von Francisco de Goya y Lucientes
Geschlaffes Pferd I, c. 1820/1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschlaffes-pferd-i-c-18201824-image418788273.html
RM2F99CM1–Geschlaffes Pferd I, c. 1820/1824.
Moine sonnant la Cloche dans un cloître. 1820/1824. Fleury Richard. Musée Municipal du Monastère royal de Brou. Bourg-en-Bresse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moine-sonnant-la-cloche-dans-un-clotre-18201824-fleury-richard-muse-municipal-du-monastre-royal-de-brou-bourg-en-bresse-image263419001.html
RMW8FNHD–Moine sonnant la Cloche dans un cloître. 1820/1824. Fleury Richard. Musée Municipal du Monastère royal de Brou. Bourg-en-Bresse.
John Smeaton's (1724-1824) Englischer Bauingenieur, Anpassung von Thomas Newcomen's (1663-1729) Dampfmaschine. Der Receiver D verhindert, dass Wasser zur Kondensation von Dampf in die offenen Zylinder, F, vom Erreichen der Kessel, rechts. Die Cyclopedia: oder, Universal Wörterbuch der Kunst, Wissenschaft und Literatur", herausgegeben von Abraham Rees (London, 1820). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-smeatons-1724-1824-englischer-bauingenieur-anpassung-von-thomas-newcomens-1663-1729-dampfmaschine-der-receiver-d-verhindert-dass-wasser-zur-kondensation-von-dampf-in-die-offenen-zylinder-f-vom-erreichen-der-kessel-rechts-die-cyclopedia-oder-universal-worterbuch-der-kunst-wissenschaft-und-literatur-herausgegeben-von-abraham-rees-london-1820-gravur-57291193.html
RMD95RE1–John Smeaton's (1724-1824) Englischer Bauingenieur, Anpassung von Thomas Newcomen's (1663-1729) Dampfmaschine. Der Receiver D verhindert, dass Wasser zur Kondensation von Dampf in die offenen Zylinder, F, vom Erreichen der Kessel, rechts. Die Cyclopedia: oder, Universal Wörterbuch der Kunst, Wissenschaft und Literatur", herausgegeben von Abraham Rees (London, 1820). Gravur.
Théodore Gericault, (Künstler), französisch, 1791 - 1824, geschmeicheltes Pferd II, Modell c. 1820/1824, Guss c. 1832, Bronze, insgesamt: 24.1 x 24.8 x 11.7 cm (9 1/2 x 9 3/4 x 4 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thodore-gericault-kunstler-franzosisch-1791-1824-geschmeicheltes-pferd-ii-modell-c-18201824-guss-c-1832-bronze-insgesamt-241-x-248-x-117-cm-9-12-x-9-34-x-4-58-zoll-image386182905.html
RM2DC846H–Théodore Gericault, (Künstler), französisch, 1791 - 1824, geschmeicheltes Pferd II, Modell c. 1820/1824, Guss c. 1832, Bronze, insgesamt: 24.1 x 24.8 x 11.7 cm (9 1/2 x 9 3/4 x 4 5/8 Zoll
JMW Turner und Walter Fawkes in der Farnley Hall, Gemälde von JMW Turner, 1820-1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-und-walter-fawkes-in-der-farnley-hall-gemalde-von-jmw-turner-1820-1824-image393902535.html
RM2DTRPKK–JMW Turner und Walter Fawkes in der Farnley Hall, Gemälde von JMW Turner, 1820-1824
Sprengten Pferd II. Vom: Modell c. 1820/1824, cast C. 1832. Maße: gesamt: 24,1 x 24,8 x 11,7 cm (9 1/2 x 9 3/4 x 4 5/8 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Théodore Géricault. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprengten-pferd-ii-vom-modell-c-18201824-cast-c-1832-masse-gesamt-241-x-248-x-117-cm-9-12-x-9-34-x-4-58-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thodore-gricault-image225580473.html
RMR3025D–Sprengten Pferd II. Vom: Modell c. 1820/1824, cast C. 1832. Maße: gesamt: 24,1 x 24,8 x 11,7 cm (9 1/2 x 9 3/4 x 4 5/8 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Théodore Géricault.
Kunst inspiriert von Figured Flask, ca. 1824, hergestellt in Wheeling, West Virginia, USA, Mundgeblasenes Glas, H. 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Glass, vermutlich Knox und McKee (Virginia Green Glass Works) (1820–ca. 1833, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-figured-flask-ca-1824-hergestellt-in-wheeling-west-virginia-usa-mundgeblasenes-glas-h-7-18-zoll-181-cm-glass-vermutlich-knox-und-mckee-virginia-green-glass-works-1820ca-1833-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462883925.html
RF2HW254N–Kunst inspiriert von Figured Flask, ca. 1824, hergestellt in Wheeling, West Virginia, USA, Mundgeblasenes Glas, H. 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Glass, vermutlich Knox und McKee (Virginia Green Glass Works) (1820–ca. 1833, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Die hospodar von Moldawien, Michael Soutzos. 1820. Louis Dupré (1789 - 1837) Alternative Namen Louis Dupre, Louis (1789) Dupré Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1789 vom 12. Oktober 1837 Ort der Geburt / Todes Versailles Paris arbeiten Standort Paris, Kassel (1811-1814), Neapel (1814-1816), Rom (1816-1819, 1824-1831), Neapel (1819-1820), Istanbul (Ca. 1820), Griechenland (Ca. 1820), Paris (1820-1837), Wien (1820-1824) Kontrolle: Q 1400174 VIAF: 37023592 ISNI: 0000 0000 6654 6197 ULAN: 500032385 LCCN: Nr. 2007123003 GND: 132160331 WorldCat 824 Louis-Dupre - Pacha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hospodar-von-moldawien-michael-soutzos-1820-louis-dupr-1789-1837-alternative-namen-louis-dupre-louis-1789-dupr-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-am-9-januar-1789-vom-12-oktober-1837-ort-der-geburt-todes-versailles-paris-arbeiten-standort-paris-kassel-1811-1814-neapel-1814-1816-rom-1816-1819-1824-1831-neapel-1819-1820-istanbul-ca-1820-griechenland-ca-1820-paris-1820-1837-wien-1820-1824-kontrolle-q-1400174-viaf-37023592-isni-0000-0000-6654-6197-ulan-500032385-lccn-nr-2007123003-gnd-132160331-worldcat-824-louis-dupre-pacha-image185840547.html
RMMP9NEB–. Die hospodar von Moldawien, Michael Soutzos. 1820. Louis Dupré (1789 - 1837) Alternative Namen Louis Dupre, Louis (1789) Dupré Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod am 9. Januar 1789 vom 12. Oktober 1837 Ort der Geburt / Todes Versailles Paris arbeiten Standort Paris, Kassel (1811-1814), Neapel (1814-1816), Rom (1816-1819, 1824-1831), Neapel (1819-1820), Istanbul (Ca. 1820), Griechenland (Ca. 1820), Paris (1820-1837), Wien (1820-1824) Kontrolle: Q 1400174 VIAF: 37023592 ISNI: 0000 0000 6654 6197 ULAN: 500032385 LCCN: Nr. 2007123003 GND: 132160331 WorldCat 824 Louis-Dupre - Pacha
Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat hält eine Lanze (1820-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thodore-gricault-1791-1824-mameluke-soldat-halt-eine-lanze-1820-1824-image478784613.html
RM2JPXEJD–Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat hält eine Lanze (1820-1824)
Alten ägyptischen Götter Ptah und Seker, Abbildung aus dem Buch "Pantheon" egyptien von Leon Jean Joseph Dubois, 1824. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alten-agyptischen-gotter-ptah-und-seker-abbildung-aus-dem-buch-pantheon-egyptien-von-leon-jean-joseph-dubois-1824-von-der-new-york-public-library-image261111594.html
RMW4PJE2–Alten ägyptischen Götter Ptah und Seker, Abbildung aus dem Buch "Pantheon" egyptien von Leon Jean Joseph Dubois, 1824. Von der New York Public Library. ()
Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat hält eine Lanze (1820-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thodore-gricault-1791-1824-mameluke-soldat-halt-eine-lanze-1820-1824-137913973.html
RMJ0AEK1–Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat hält eine Lanze (1820-1824)
Horse Race Start 1820 Theodore Gericault 1791-1824 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horse-race-start-1820-theodore-gericault-1791-1824-frankreich-franzosisch-image258452519.html
RMW0DER3–Horse Race Start 1820 Theodore Gericault 1791-1824 Frankreich Französisch
Theodore Gericault, Geschundenen Pferd III, Modell c 1820-1824, 1959-1960, Geschundenen Pferd III; Modell C. 1820/1824, Cast 1959-1960 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-geschundenen-pferd-iii-modell-c-1820-1824-1959-1960-geschundenen-pferd-iii-modell-c-18201824-cast-1959-1960-image336079652.html
RM2AENN0M–Theodore Gericault, Geschundenen Pferd III, Modell c 1820-1824, 1959-1960, Geschundenen Pferd III; Modell C. 1820/1824, Cast 1959-1960
Das Meer, das Eis von Caspar David Friedrich zeigt ein Schiffswrack in der Mitte von einem gebrochenem Eis - Blatt, dessen Scherben bis nach dem Aufprall angehäuft haben. Das Heck des Wracks ist nur sichtbar auf der rechten Seite. Wie eine Inschrift auf es bestätigt, wird dies HMS Störenfried, einer der zwei Schiffe, die sich an William Edward Parry's 1819 - 1820 und 1824 Expeditionen zum Nordpol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-meer-das-eis-von-caspar-david-friedrich-zeigt-ein-schiffswrack-in-der-mitte-von-einem-gebrochenem-eis-blatt-dessen-scherben-bis-nach-dem-aufprall-angehauft-haben-das-heck-des-wracks-ist-nur-sichtbar-auf-der-rechten-seite-wie-eine-inschrift-auf-es-bestatigt-wird-dies-hms-storenfried-einer-der-zwei-schiffe-die-sich-an-william-edward-parrys-1819-1820-und-1824-expeditionen-zum-nordpol-image232659996.html
RMREEG5G–Das Meer, das Eis von Caspar David Friedrich zeigt ein Schiffswrack in der Mitte von einem gebrochenem Eis - Blatt, dessen Scherben bis nach dem Aufprall angehäuft haben. Das Heck des Wracks ist nur sichtbar auf der rechten Seite. Wie eine Inschrift auf es bestätigt, wird dies HMS Störenfried, einer der zwei Schiffe, die sich an William Edward Parry's 1819 - 1820 und 1824 Expeditionen zum Nordpol.
Ninfa dormiente 1820-1824 von Antonio Canova - MART Museum für moderne und zeitgenössische Kunst - Rovereto, Italien. Details der berühmten Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ninfa-dormiente-1820-1824-von-antonio-canova-mart-museum-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-rovereto-italien-details-der-beruhmten-skulptur-image466521666.html
RM2J2YW42–Ninfa dormiente 1820-1824 von Antonio Canova - MART Museum für moderne und zeitgenössische Kunst - Rovereto, Italien. Details der berühmten Skulptur
Theodore Gericault, Reiterin, Portraitgemälde in Öl auf Leinwand, 1820-1824 - Bild-ID: 2RD6Y3P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-reiterin-portraitgemalde-in-ol-auf-leinwand-1820-1824-bild-id-2rd6y3p-image597345235.html
RM2WKRBXB–Theodore Gericault, Reiterin, Portraitgemälde in Öl auf Leinwand, 1820-1824 - Bild-ID: 2RD6Y3P
Konfuzianisches Gedicht. Kameda Bōsai (Japan, 1752-1826). Japan, ca. 1820-1824. Zeichnungen; Kalligraphie. Hängende Schriftrolle; Tinte auf Satin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konfuzianisches-gedicht-kameda-bsai-japan-1752-1826-japan-ca-1820-1824-zeichnungen-kalligraphie-hangende-schriftrolle-tinte-auf-satin-image464729138.html
RM2J026N6–Konfuzianisches Gedicht. Kameda Bōsai (Japan, 1752-1826). Japan, ca. 1820-1824. Zeichnungen; Kalligraphie. Hängende Schriftrolle; Tinte auf Satin
Deutschen (von links nach rechts): Paar im Jahr 1814, Dame im Jahre 1818, Gentleman im Jahre 1820, Herr im Gericht Kostüm im Jahre 1825, Damen 1824-29 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschen-von-links-nach-rechts-paar-im-jahr-1814-dame-im-jahre-1818-gentleman-im-jahre-1820-herr-im-gericht-kostum-im-jahre-1825-damen-1824-29-27406948.html
RFBGGDRG–Deutschen (von links nach rechts): Paar im Jahr 1814, Dame im Jahre 1818, Gentleman im Jahre 1820, Herr im Gericht Kostüm im Jahre 1825, Damen 1824-29
Flayed Horse III, Modell c. 1820/1824, gegossen 1959-1960. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flayed-horse-iii-modell-c-18201824-gegossen-1959-1960-image418788268.html
RM2F99CKT–Flayed Horse III, Modell c. 1820/1824, gegossen 1959-1960.
CHARLES MATURIN (1782-1824) irischer protestantischer Pfarrer und Schriftsteller um 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-maturin-1782-1824-irischer-protestantischer-pfarrer-und-schriftsteller-um-1820-129460648.html
RMHEHCAG–CHARLES MATURIN (1782-1824) irischer protestantischer Pfarrer und Schriftsteller um 1820
Erster Gentleman des Schlafsaals, Regierungszeit von König Ludwig XVIII., Bourbon-Restaurierung, 1814-1824. In goldbesticktem Mantel, Hosen, Schlauch, Schnallenschuhe, mit Bicorne. Premier Gentilhomme de la Chambre. Regne de Louis XVIII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-gentleman-des-schlafsaals-regierungszeit-von-konig-ludwig-xviii-bourbon-restaurierung-1814-1824-in-goldbesticktem-mantel-hosen-schlauch-schnallenschuhe-mit-bicorne-premier-gentilhomme-de-la-chambre-regne-de-louis-xviii-handkolorierte-lithographie-von-lorenzo-bianchi-und-domenico-cuciniello-nach-hippolyte-lecomte-aus-costumi-civili-e-militari-della-monarchia-francese-dal-1200-al-1820-neapel-1825-italienische-ausgabe-von-lecomtes-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-franzosischen-monarchie-von-1200-bis-1820-image466562883.html
RM2J31NM3–Erster Gentleman des Schlafsaals, Regierungszeit von König Ludwig XVIII., Bourbon-Restaurierung, 1814-1824. In goldbesticktem Mantel, Hosen, Schlauch, Schnallenschuhe, mit Bicorne. Premier Gentilhomme de la Chambre. Regne de Louis XVIII Handkolorierte Lithographie von Lorenzo Bianchi und Domenico Cuciniello nach Hippolyte Lecomte aus Costumi civili e militari della monarchia francese dal 1200 al 1820, Neapel, 1825. Italienische Ausgabe von Lecomtes zivilen und militärischen Kostümen der französischen Monarchie von 1200 bis 1820.
Théodore Gericault, (Künstler), französisch, 1791 - 1824, geschmeicheltes Pferd III, Modell c. 1820/1824, Guss 1959-1960, Bronze, insgesamt: 23.2 x 21.7 x 11.6 cm (9 1/8 x 8 9/16 x 4 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thodore-gericault-kunstler-franzosisch-1791-1824-geschmeicheltes-pferd-iii-modell-c-18201824-guss-1959-1960-bronze-insgesamt-232-x-217-x-116-cm-9-18-x-8-916-x-4-916-zoll-image386182910.html
RM2DC846P–Théodore Gericault, (Künstler), französisch, 1791 - 1824, geschmeicheltes Pferd III, Modell c. 1820/1824, Guss 1959-1960, Bronze, insgesamt: 23.2 x 21.7 x 11.6 cm (9 1/8 x 8 9/16 x 4 9/16 Zoll
Mrs John Trumbull (Sarah Hope Harvey, 1774-1824), Porträt in Öl auf Tafel von John Trumbull, 1820-1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mrs-john-trumbull-sarah-hope-harvey-1774-1824-portrat-in-ol-auf-tafel-von-john-trumbull-1820-1823-image576379449.html
RM2TDM9T9–Mrs John Trumbull (Sarah Hope Harvey, 1774-1824), Porträt in Öl auf Tafel von John Trumbull, 1820-1823
ALBUM C-¿Que QUIERE ESTE FANTASMON? - AGUADA Y TINTA SOBRE PAPEL - 1820-1824 - 205 x 143 mm [D 4096]. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - DIBUJOS, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-c-que-quiere-este-fantasmon-aguada-y-tinta-sobre-papel-1820-1824-205-x-143-mm-d-4096-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-del-prado-dibujos-madrid-spanien-image209662809.html
RMP52Y1D–ALBUM C-¿Que QUIERE ESTE FANTASMON? - AGUADA Y TINTA SOBRE PAPEL - 1820-1824 - 205 x 143 mm [D 4096]. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo del Prado - DIBUJOS, MADRID, SPANIEN.
Kunst inspiriert von der Jungfrau des Heiligen Herzens, ca. 1820, Graphit auf Papier (Wasserzeichen: J Whatman/Turkey Mill/1, Blatt: 8 7/8 x 6 3/16 Zoll (22,5 x 15,7 cm), Zeichnungen, Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-des-heiligen-herzens-ca-1820-graphit-auf-papier-wasserzeichen-j-whatmanturkey-mill1-blatt-8-78-x-6-316-zoll-225-x-157-cm-zeichnungen-thodore-gericault-franzosisch-rouen-17911824-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961869.html
RF2HW5MGD–Kunst inspiriert von der Jungfrau des Heiligen Herzens, ca. 1820, Graphit auf Papier (Wasserzeichen: J Whatman/Turkey Mill/1, Blatt: 8 7/8 x 6 3/16 Zoll (22,5 x 15,7 cm), Zeichnungen, Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
606 Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat mit einer Lanze (1820-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/606-thodore-gricault-1791-1824-mameluke-soldat-mit-einer-lanze-1820-1824-image187575685.html
RMMW4PKH–606 Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat mit einer Lanze (1820-1824)
Die Flut in Sankt Petersburg im Jahre 1824. 1820-ies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-flut-in-sankt-petersburg-im-jahre-1824-1820-ies-140693465.html
RMJ4W3XH–Die Flut in Sankt Petersburg im Jahre 1824. 1820-ies
'Military Song' (Gesang Militaire) von Josef Manes, 1820-1871, tschechischer Maler und Illustrator, der vor allem in Prag. "Tabor" des tschechischen Komponisten Bedrich Smetana, 2. März 1824-12 Mai 1884. (Farbe) Aufstieg der Tschechischen Nationalismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-military-song-gesang-militaire-von-josef-manes-1820-1871-tschechischer-maler-und-illustrator-der-vor-allem-in-prag-tabor-des-tschechischen-komponisten-bedrich-smetana-2-marz-1824-12-mai-1884-farbe-aufstieg-der-tschechischen-nationalismus-163030854.html
RMKD6KEE–'Military Song' (Gesang Militaire) von Josef Manes, 1820-1871, tschechischer Maler und Illustrator, der vor allem in Prag. "Tabor" des tschechischen Komponisten Bedrich Smetana, 2. März 1824-12 Mai 1884. (Farbe) Aufstieg der Tschechischen Nationalismus.
Eckersberg CW-Emilie Henriette Massmann Geschenk 1824 med kammerjunker Frederik Wilhelm Caspar von benzon - 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eckersberg-cw-emilie-henriette-massmann-geschenk-1824-med-kammerjunker-frederik-wilhelm-caspar-von-benzon-1820-image265058440.html
RMWB6CMT–Eckersberg CW-Emilie Henriette Massmann Geschenk 1824 med kammerjunker Frederik Wilhelm Caspar von benzon - 1820.
Caroline Anne Brudedenell-Bruce (d 1824) von Mary Hoare (1744-1820) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caroline-anne-brudedenell-bruce-d-1824-von-mary-hoare-1744-1820-132664724.html
RMHKRB5T–Caroline Anne Brudedenell-Bruce (d 1824) von Mary Hoare (1744-1820)
Theodore Gericault, Geschundenen Pferd II, Modell c 1820-1824, Cast c 1832, zogen die Pferd II; Modell C. 1820/1824, cast C. 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-geschundenen-pferd-ii-modell-c-1820-1824-cast-c-1832-zogen-die-pferd-ii-modell-c-18201824-cast-c-1832-image336079660.html
RM2AENN10–Theodore Gericault, Geschundenen Pferd II, Modell c 1820-1824, Cast c 1832, zogen die Pferd II; Modell C. 1820/1824, cast C. 1832
Takano Chōei (高野 長英) wurde als Gotō Kyōsai geboren, der dritte Sohn von Gotō Sōsuke, der ein mittellateiniger Samurai in der Mizusawa-Domäne der Provinz Mutsu war, die sich in der heutigen Präfektur Iwate befindet. Schon früh wurde er jedoch von seinem Onkel Takano Gensai adoptiert, der unter Sugita Genpaku Medizin studiert hatte und Chōei beeinflusst hatte, in demselben Beruf zu folgen. Er studierte zunächst in Tokio-Edo im Jahr um das Jahr im Jahr um das Geld in einer Lotterie zu gewinnen, um seinen eigenen Weg zu bezahlen. Dort studierte er unter zuerst Sugita Hakugen, dann Yoshida Chōshuku, der ihm den Namen Chōei gab. Nach dem Tod seines Lehrers im Jahr 241 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/takano-chei-wurde-als-got-kysai-geboren-der-dritte-sohn-von-got-ssuke-der-ein-mittellateiniger-samurai-in-der-mizusawa-domane-der-provinz-mutsu-war-die-sich-in-der-heutigen-prafektur-iwate-befindet-schon-fruh-wurde-er-jedoch-von-seinem-onkel-takano-gensai-adoptiert-der-unter-sugita-genpaku-medizin-studiert-hatte-und-chei-beeinflusst-hatte-in-demselben-beruf-zu-folgen-er-studierte-zunachst-in-tokio-edo-im-jahr-um-das-jahr-im-jahr-um-das-geld-in-einer-lotterie-zu-gewinnen-um-seinen-eigenen-weg-zu-bezahlen-dort-studierte-er-unter-zuerst-sugita-hakugen-dann-yoshida-chshuku-der-ihm-den-namen-chei-gab-nach-dem-tod-seines-lehrers-im-jahr-241-image344254420.html
RM2B0240M–Takano Chōei (高野 長英) wurde als Gotō Kyōsai geboren, der dritte Sohn von Gotō Sōsuke, der ein mittellateiniger Samurai in der Mizusawa-Domäne der Provinz Mutsu war, die sich in der heutigen Präfektur Iwate befindet. Schon früh wurde er jedoch von seinem Onkel Takano Gensai adoptiert, der unter Sugita Genpaku Medizin studiert hatte und Chōei beeinflusst hatte, in demselben Beruf zu folgen. Er studierte zunächst in Tokio-Edo im Jahr um das Jahr im Jahr um das Geld in einer Lotterie zu gewinnen, um seinen eigenen Weg zu bezahlen. Dort studierte er unter zuerst Sugita Hakugen, dann Yoshida Chōshuku, der ihm den Namen Chōei gab. Nach dem Tod seines Lehrers im Jahr 241
Ninfa dormiente 1820-1824 von Antonio Canova - MART Museum für moderne und zeitgenössische Kunst - Rovereto, Italien. Details der berühmten Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ninfa-dormiente-1820-1824-von-antonio-canova-mart-museum-fur-moderne-und-zeitgenossische-kunst-rovereto-italien-details-der-beruhmten-skulptur-image466521788.html
RM2J2YW8C–Ninfa dormiente 1820-1824 von Antonio Canova - MART Museum für moderne und zeitgenössische Kunst - Rovereto, Italien. Details der berühmten Skulptur
Farbe Holzschnitt illustrierte Buch mit dem Titel "A Garden der dumme Bilder, Teil 1" des japanischen Künstlers Maki Bokusen (1775-1824). Datierte 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-holzschnitt-illustrierte-buch-mit-dem-titel-a-garden-der-dumme-bilder-teil-1-des-japanischen-kunstlers-maki-bokusen-1775-1824-datierte-1820-90841472.html
RMF7P568–Farbe Holzschnitt illustrierte Buch mit dem Titel "A Garden der dumme Bilder, Teil 1" des japanischen Künstlers Maki Bokusen (1775-1824). Datierte 1820
Im Jahre 1020 wurde der FRANZÖSISCHE KÖNIG LUDWIG XVIII. (1755-24) genannt, der als "Der Wunsch" (le Désiré) bekannt war. War ein Monarch des Hou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-jahre-1020-wurde-der-franzosische-konig-ludwig-xviii-1755-24-genannt-der-als-der-wunsch-le-dsir-bekannt-war-war-ein-monarch-des-hou-image342481988.html
RF2AW5B7G–Im Jahre 1020 wurde der FRANZÖSISCHE KÖNIG LUDWIG XVIII. (1755-24) genannt, der als "Der Wunsch" (le Désiré) bekannt war. War ein Monarch des Hou
Die Stilfser-Jochstraße. Originalüberschrift: Die „Stolfer-Jochstraße“, die höchste Alpenstraße, wurde für die österreichische Regierung von 1820 bis 1824 von den Ingenieuren Domigani und Dominici erbaut. Malerei von H. Marcus. Land: Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stilfser-jochstrasse-originaluberschrift-die-stolfer-jochstrasse-die-hochste-alpenstrasse-wurde-fur-die-osterreichische-regierung-von-1820-bis-1824-von-den-ingenieuren-domigani-und-dominici-erbaut-malerei-von-h-marcus-land-osterreich-image501742653.html
RM2M489TD–Die Stilfser-Jochstraße. Originalüberschrift: Die „Stolfer-Jochstraße“, die höchste Alpenstraße, wurde für die österreichische Regierung von 1820 bis 1824 von den Ingenieuren Domigani und Dominici erbaut. Malerei von H. Marcus. Land: Österreich.
"Militärische Lied" (Chant Militaire) von Josef Mánes, 1820 – 1871, tschechischer Maler und Illustrator, die hauptsächlich in Prag gearbeitet. Im Zusammenhang mit to'Tabor "des tschechischen Komponisten Bedrich Smetana, am 2. März 1824-12 Mai 1884. (S/W). Aufstieg des tschechischen Nationalismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militarische-lied-chant-militaire-von-josef-mnes-1820-1871-tschechischer-maler-und-illustrator-die-hauptsachlich-in-prag-gearbeitet-im-zusammenhang-mit-totabor-des-tschechischen-komponisten-bedrich-smetana-am-2-marz-1824-12-mai-1884-sw-aufstieg-des-tschechischen-nationalismus-147067573.html
RMJF7E59–"Militärische Lied" (Chant Militaire) von Josef Mánes, 1820 – 1871, tschechischer Maler und Illustrator, die hauptsächlich in Prag gearbeitet. Im Zusammenhang mit to'Tabor "des tschechischen Komponisten Bedrich Smetana, am 2. März 1824-12 Mai 1884. (S/W). Aufstieg des tschechischen Nationalismus.
Flayed Horse II, Modell c. 1820/1824, Guss c. 1832. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flayed-horse-ii-modell-c-18201824-guss-c-1832-image418788288.html
RM2F99CMG–Flayed Horse II, Modell c. 1820/1824, Guss c. 1832.
Alice Cary (26. April 1820 – 12. Februar 1871) war ein amerikanischer Dichter und die Schwester von befreundeten Dichter Phoebe Cary (1824 – 1871). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alice-cary-26-april-1820-12-februar-1871-war-ein-amerikanischer-dichter-und-die-schwester-von-befreundeten-dichter-phoebe-cary-1824-1871-43341489.html
RMCEEAE9–Alice Cary (26. April 1820 – 12. Februar 1871) war ein amerikanischer Dichter und die Schwester von befreundeten Dichter Phoebe Cary (1824 – 1871).
Farbe Holzschnitt illustrierte Buch mit dem Titel "A Garden der dumme Bilder, Teil 1" des japanischen Künstlers Maki Bokusen (1775-1824). Datierte 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-holzschnitt-illustrierte-buch-mit-dem-titel-a-garden-der-dumme-bilder-teil-1-des-japanischen-kunstlers-maki-bokusen-1775-1824-datierte-1820-image330684285.html
RM2A5YY51–Farbe Holzschnitt illustrierte Buch mit dem Titel "A Garden der dumme Bilder, Teil 1" des japanischen Künstlers Maki Bokusen (1775-1824). Datierte 1820
J.M.W. Turner und Walter Fawkes in Farnley Hall, John R. Wildman, aktiv 1823–1839, britisch, 1820 bis 1824, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 27 x 35 Zoll (68.6 x 88.9 cm), Kunstsammler, Künstler, Kostüm, Landhaus, Hunde (Tiere), Genre-Thema, Windhunde (Rasse), Haus, Landschaft, Männer, Maler, Park (Gelände), Politiker, Porträt, Sportkunst, Schriftsteller, England, Europa, Farnley, North Yorkshire, Großbritannien, Yorkshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-und-walter-fawkes-in-farnley-hall-john-r-wildman-aktiv-18231839-britisch-1820-bis-1824-ol-auf-leinwand-stutze-ptg-27-x-35-zoll-686-x-889-cm-kunstsammler-kunstler-kostum-landhaus-hunde-tiere-genre-thema-windhunde-rasse-haus-landschaft-manner-maler-park-gelande-politiker-portrat-sportkunst-schriftsteller-england-europa-farnley-north-yorkshire-grossbritannien-yorkshire-image389624963.html
RM2DHTXH7–J.M.W. Turner und Walter Fawkes in Farnley Hall, John R. Wildman, aktiv 1823–1839, britisch, 1820 bis 1824, Öl auf Leinwand, Stütze (PTG): 27 x 35 Zoll (68.6 x 88.9 cm), Kunstsammler, Künstler, Kostüm, Landhaus, Hunde (Tiere), Genre-Thema, Windhunde (Rasse), Haus, Landschaft, Männer, Maler, Park (Gelände), Politiker, Porträt, Sportkunst, Schriftsteller, England, Europa, Farnley, North Yorkshire, Großbritannien, Yorkshire
Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Louise Chandler Molton (1835-1908) Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Foto von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeutende-amerikanische-autorinnen-und-aktivistinnen-des-spaten-19th-jahrhunderts-mary-ashton-rick-livermore-1820-1905-sarah-orne-jewett-1849-1909-grace-atkinson-oliver-1844-1899-helen-hunt-jackson-1830-1885-nora-perry-1841-1896-lucy-larcom-1824-1893-frances-eliza-hodgson-burnett-1849-1924-elizabeth-stuart-phelps-ward-1844-1911-louise-chandler-molton-1835-1908-louisa-may-alcott-1832-1888-julia-ward-howe-1819-1910-harriet-elizabeth-beecher-stowe-1811-1896-foto-von-eugene-lafricain-notman-photographic-company-1884-image456685010.html
RM2HEYPAX–Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Louise Chandler Molton (1835-1908) Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Foto von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884
Kurtisane aus einer Sänfte. Keisai Eisen; Japanisch, 1790-1848. Datum: 1820-1824. Abmessungen: 20,4 x 18,0 cm. Farbe holzschnitt mit metallischen Pigmenten; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-aus-einer-sanfte-keisai-eisen-japanisch-1790-1848-datum-1820-1824-abmessungen-204-x-180-cm-farbe-holzschnitt-mit-metallischen-pigmenten-shikishiban-surimono-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240139904.html
RMRXK8W4–Kurtisane aus einer Sänfte. Keisai Eisen; Japanisch, 1790-1848. Datum: 1820-1824. Abmessungen: 20,4 x 18,0 cm. Farbe holzschnitt mit metallischen Pigmenten; shikishiban, surimono. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Art Inspired by Two Draft Horses with a Sleeping Driver, 1820–22, Pinsel mit brauner Tinte, brauner und grauer Waschgang über Graphit, 11 3/4 x 15 1/16 Zoll (29,9 x 38,2 cm), Zeichnungen, Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-two-draft-horses-with-a-sleeping-driver-182022-pinsel-mit-brauner-tinte-brauner-und-grauer-waschgang-uber-graphit-11-34-x-15-116-zoll-299-x-382-cm-zeichnungen-thodore-gericault-franzosisch-rouen-17911824-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949799.html
RF2HW555B–Art Inspired by Two Draft Horses with a Sleeping Driver, 1820–22, Pinsel mit brauner Tinte, brauner und grauer Waschgang über Graphit, 11 3/4 x 15 1/16 Zoll (29,9 x 38,2 cm), Zeichnungen, Théodore Gericault (Französisch, Rouen 1791–1824 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
606 Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat mit einer Lanze (1820-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/606-thodore-gricault-1791-1824-mameluke-soldat-mit-einer-lanze-1820-1824-image214114414.html
RMPC9N3A–606 Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat mit einer Lanze (1820-1824)
Eckersberg CW - Emilie Henriette Massmann Geschenk 1824 med Kammerjunker Frederik Wilhelm Caspar von Benzon - 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckersberg-cw-emilie-henriette-massmann-geschenk-1824-med-kammerjunker-frederik-wilhelm-caspar-von-benzon-1820-147501983.html
RMJFY87Y–Eckersberg CW - Emilie Henriette Massmann Geschenk 1824 med Kammerjunker Frederik Wilhelm Caspar von Benzon - 1820
Dieses Bild aus dem Jahr 1920 zeigt: Den Yoshitsune-Wasserfall, der von Zen Hokusai I-Itsu signiert wurde. Es ist auf einer der 'Wasserfall'-Serien zu sehen. 1820 änderte Hokusai seinen Namen von Taito in Iitsu. 1824 begann er, Grafiken als „‘Iitsu, vormals Hokusai“ (Zen Hokusai Iitsu hitsu) zu unterzeichnen, und so unterzeichnete er die meisten seiner Drucke bis 3/1834, als er einen neuen Namen, Manji, annahm, den er für den Rest seiner beruflichen Karriere verwendete. Dieser Holzschnitt wurde um 1832 erstellt. Die Signatur lautet: Zen Hokusai Iitsu hitsu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1920-zeigt-den-yoshitsune-wasserfall-der-von-zen-hokusai-i-itsu-signiert-wurde-es-ist-auf-einer-der-wasserfall-serien-zu-sehen-1820-anderte-hokusai-seinen-namen-von-taito-in-iitsu-1824-begann-er-grafiken-als-iitsu-vormals-hokusai-zen-hokusai-iitsu-hitsu-zu-unterzeichnen-und-so-unterzeichnete-er-die-meisten-seiner-drucke-bis-31834-als-er-einen-neuen-namen-manji-annahm-den-er-fur-den-rest-seiner-beruflichen-karriere-verwendete-dieser-holzschnitt-wurde-um-1832-erstellt-die-signatur-lautet-zen-hokusai-iitsu-hitsu-image437442956.html
RF2GBK6XM–Dieses Bild aus dem Jahr 1920 zeigt: Den Yoshitsune-Wasserfall, der von Zen Hokusai I-Itsu signiert wurde. Es ist auf einer der 'Wasserfall'-Serien zu sehen. 1820 änderte Hokusai seinen Namen von Taito in Iitsu. 1824 begann er, Grafiken als „‘Iitsu, vormals Hokusai“ (Zen Hokusai Iitsu hitsu) zu unterzeichnen, und so unterzeichnete er die meisten seiner Drucke bis 3/1834, als er einen neuen Namen, Manji, annahm, den er für den Rest seiner beruflichen Karriere verwendete. Dieser Holzschnitt wurde um 1832 erstellt. Die Signatur lautet: Zen Hokusai Iitsu hitsu
Caroline Anne Brudedenell-Bruce (D 1824) von Mary Hoare (1744 - 1820). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caroline-anne-brudedenell-bruce-d-1824-von-mary-hoare-1744-1820-image228875882.html
RMR8A5EJ–Caroline Anne Brudedenell-Bruce (D 1824) von Mary Hoare (1744 - 1820).
König der Karolinen Inseln. Chief mit länglichen Ohrläppchen und Körper Tattoos. Papierkörbe Walze Gravur von Frederic Shoberl der Welt in Miniatur, der South Sea Islands, Ackermann, 1824. Nach einer Illustration von Jacques Arago von Louis de Freycinet Reise der Uranie, 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-der-karolinen-inseln-chief-mit-langlichen-ohrlappchen-und-korper-tattoos-papierkorbe-walze-gravur-von-frederic-shoberl-der-welt-in-miniatur-der-south-sea-islands-ackermann-1824-nach-einer-illustration-von-jacques-arago-von-louis-de-freycinet-reise-der-uranie-1820-170230610.html
RMKTXJTJ–König der Karolinen Inseln. Chief mit länglichen Ohrläppchen und Körper Tattoos. Papierkörbe Walze Gravur von Frederic Shoberl der Welt in Miniatur, der South Sea Islands, Ackermann, 1824. Nach einer Illustration von Jacques Arago von Louis de Freycinet Reise der Uranie, 1820.
Porträt von Gerrit Verdooren (1757-1824) zwischen 1814 und 1820 von Adriaan de Lelie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gerrit-verdooren-1757-1824-zwischen-1814-und-1820-von-adriaan-de-lelie-image562298990.html
RM2RJPX2P–Porträt von Gerrit Verdooren (1757-1824) zwischen 1814 und 1820 von Adriaan de Lelie
Drei Liebhaber; Théodore Géricault, Französisch, 1791-1824; 1817 - 1820; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 22,5 x 29,8 cm (8 7/8 x 11 3/4 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-liebhaber-thodore-gricault-franzosisch-1791-1824-1817-1820-ol-auf-leinwand-ungerahmt-225-x-298-cm-8-78-x-11-34-in-image60352051.html
RMDE57JB–Drei Liebhaber; Théodore Géricault, Französisch, 1791-1824; 1817 - 1820; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 22,5 x 29,8 cm (8 7/8 x 11 3/4 in.)
Für Segler Tribut an Samuel Plimsoll (1824-1898), ein englischer Politiker und Sozialreformer, für die Arbeit, die er während MP für Derby in die Rechtsvorschriften zur Regelung der Laden und seetüchtigkeit von Handelsschiffen. Es war für ihn, dass Plimsoll Line genannt wurde. Illustriert von John Tenniel (1820-1914) ein englischer Illustrator Grafik Humorist und politischen Karikaturisten. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-segler-tribut-an-samuel-plimsoll-1824-1898-ein-englischer-politiker-und-sozialreformer-fur-die-arbeit-die-er-wahrend-mp-fur-derby-in-die-rechtsvorschriften-zur-regelung-der-laden-und-seetuchtigkeit-von-handelsschiffen-es-war-fur-ihn-dass-plimsoll-line-genannt-wurde-illustriert-von-john-tenniel-1820-1914-ein-englischer-illustrator-grafik-humorist-und-politischen-karikaturisten-vom-19-jahrhundert-image186393045.html
RMMR6X6D–Für Segler Tribut an Samuel Plimsoll (1824-1898), ein englischer Politiker und Sozialreformer, für die Arbeit, die er während MP für Derby in die Rechtsvorschriften zur Regelung der Laden und seetüchtigkeit von Handelsschiffen. Es war für ihn, dass Plimsoll Line genannt wurde. Illustriert von John Tenniel (1820-1914) ein englischer Illustrator Grafik Humorist und politischen Karikaturisten. Vom 19. Jahrhundert
Um die große BRITANNIEN (ca. 188): Der britische Romantische Dichter Percy Bysshe SHELLEY (* um 1792-1822), Freund von Lord GEORGE GORDON BYRON (* um 1780-248 in London; † um 1780-8921 in Großbritannien). Gravieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-die-grosse-britannien-ca-188-der-britische-romantische-dichter-percy-bysshe-shelley-um-1792-1822-freund-von-lord-george-gordon-byron-um-1780-248-in-london-um-1780-8921-in-grossbritannien-gravieren-image342487612.html
RF2AW5JCC–Um die große BRITANNIEN (ca. 188): Der britische Romantische Dichter Percy Bysshe SHELLEY (* um 1792-1822), Freund von Lord GEORGE GORDON BYRON (* um 1780-248 in London; † um 1780-8921 in Großbritannien). Gravieren
Durham. Autor Westall, William 12,34.g,2. Erscheinungsort: London Verlag: Pub.d von R. Ackermann. Strang. März 1.st., Erscheinungsdatum: 1824. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Lithographie Maße: Blatt 30,0 x 41,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durham-autor-westall-william-1234g2-erscheinungsort-london-verlag-pubd-von-r-ackermann-strang-marz-1st-erscheinungsdatum-1824-art-des-artikels-1-druck-medium-lithographie-masse-blatt-300-x-418-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401735460.html
RM2E9GHK0–Durham. Autor Westall, William 12,34.g,2. Erscheinungsort: London Verlag: Pub.d von R. Ackermann. Strang. März 1.st., Erscheinungsdatum: 1824. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Lithographie Maße: Blatt 30,0 x 41,8 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
die Orgel in der Kirche St. Luke, Sydney St, Chelsea, London, SW3; 1820-4 gebaut. Charles Dickens, englischer Schriftsteller, heiratete Catherine Hogarth hier, 2. April 1836. Orgel von Nichols, uraufgeführt von Thomas Attwood (1765-1838), Organist der Königin in der St. Pauls Cathedral. Aktuelle Orgel, 1932, John Compton. Fall, meist original, 1824. Entworfen von Savage, integriert es die Ähnlichkeit des Kirchturms in der Fassade. Ê die Zeilen von Großrohren auf beiden Seiten am Ende des 19. Jahrhunderts hinzugefügt. Das Instrument war in seinen frühen Tagen von der BBC für Aufnahmen der Orgelkonzerte von Marc verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-orgel-in-der-kirche-st-luke-sydney-st-chelsea-london-sw3-1820-4-gebaut-charles-dickens-englischer-schriftsteller-heiratete-catherine-hogarth-hier-2-april-1836-orgel-von-nichols-uraufgefuhrt-von-thomas-attwood-1765-1838-organist-der-konigin-in-der-st-pauls-cathedral-aktuelle-orgel-1932-john-compton-fall-meist-original-1824-entworfen-von-savage-integriert-es-die-ahnlichkeit-des-kirchturms-in-der-fassade-die-zeilen-von-grossrohren-auf-beiden-seiten-am-ende-des-19-jahrhunderts-hinzugefugt-das-instrument-war-in-seinen-fruhen-tagen-von-der-bbc-fur-aufnahmen-der-orgelkonzerte-von-marc-verwendet-101543614.html
RMFW5KWJ–die Orgel in der Kirche St. Luke, Sydney St, Chelsea, London, SW3; 1820-4 gebaut. Charles Dickens, englischer Schriftsteller, heiratete Catherine Hogarth hier, 2. April 1836. Orgel von Nichols, uraufgeführt von Thomas Attwood (1765-1838), Organist der Königin in der St. Pauls Cathedral. Aktuelle Orgel, 1932, John Compton. Fall, meist original, 1824. Entworfen von Savage, integriert es die Ähnlichkeit des Kirchturms in der Fassade. Ê die Zeilen von Großrohren auf beiden Seiten am Ende des 19. Jahrhunderts hinzugefügt. Das Instrument war in seinen frühen Tagen von der BBC für Aufnahmen der Orgelkonzerte von Marc verwendet.
Allgemeine François-Joseph Lefebvre (1755-1820), 1800. Schöpfer: Nettling, Friedrich Wilhelm (1793-1824). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemeine-franois-joseph-lefebvre-1755-1820-1800-schopfer-nettling-friedrich-wilhelm-1793-1824-image248912735.html
RMTCXXMF–Allgemeine François-Joseph Lefebvre (1755-1820), 1800. Schöpfer: Nettling, Friedrich Wilhelm (1793-1824).
Das Nationaltheater in München, und seine Vorhalle [lag] und dreieckigen Giebel, wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und danach wieder aufgebaut. Gravur, 1820 circa von ''Description de la Ville de Munichr' 1824 von Eisenmann, Mueller, Obernberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-nationaltheater-in-munchen-und-seine-vorhalle-lag-und-dreieckigen-giebel-wurde-im-zweiten-weltkrieg-zerstort-und-danach-wieder-aufgebaut-gravur-1820-circa-von-description-de-la-ville-de-munichr-1824-von-eisenmann-mueller-obernberg-image242429943.html
RFT2BHT7–Das Nationaltheater in München, und seine Vorhalle [lag] und dreieckigen Giebel, wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und danach wieder aufgebaut. Gravur, 1820 circa von ''Description de la Ville de Munichr' 1824 von Eisenmann, Mueller, Obernberg
London, Großbritannien. Oktober 2020. Der Helm eines Sets aus Gold-koftgari-Stahlrüstung, Lahore, um 1820, est £30,000 - 40,000 mit EINEM Porträt eines britischen Offiziers, wahrscheinlich der bengalischen Armee, von der Künstlerin Raja Jivan RAM Nordindien, wahrscheinlich Delhi oder Meerut, datiert 20. Juli 1824, est £4,000 - 6,000 - Vorschau von Bonhams' islamischer und indischer Kunst, die am Donnerstag, 26. Oktober, in der neuen Bond Street zu sehen ist. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2020-der-helm-eines-sets-aus-gold-koftgari-stahlrustung-lahore-um-1820-est-30000-40000-mit-einem-portrat-eines-britischen-offiziers-wahrscheinlich-der-bengalischen-armee-von-der-kunstlerin-raja-jivan-ram-nordindien-wahrscheinlich-delhi-oder-meerut-datiert-20-juli-1824-est-4000-6000-vorschau-von-bonhams-islamischer-und-indischer-kunst-die-am-donnerstag-26-oktober-in-der-neuen-bond-street-zu-sehen-ist-kredit-guy-bellalamy-live-nachrichten-image383101596.html
RM2D77NYT–London, Großbritannien. Oktober 2020. Der Helm eines Sets aus Gold-koftgari-Stahlrüstung, Lahore, um 1820, est £30,000 - 40,000 mit EINEM Porträt eines britischen Offiziers, wahrscheinlich der bengalischen Armee, von der Künstlerin Raja Jivan RAM Nordindien, wahrscheinlich Delhi oder Meerut, datiert 20. Juli 1824, est £4,000 - 6,000 - Vorschau von Bonhams' islamischer und indischer Kunst, die am Donnerstag, 26. Oktober, in der neuen Bond Street zu sehen ist. Kredit: Guy Bell/Alamy Live Nachrichten
Théodore Gericault, geschunden Pferd II, Französisch, 1791-1824, Modell c. 1820-1824, c. 1832, Bronze gegossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thodore-gericault-geschunden-pferd-ii-franzosisch-1791-1824-modell-c-1820-1824-c-1832-bronze-gegossen-123325262.html
RMH4HXHJ–Théodore Gericault, geschunden Pferd II, Französisch, 1791-1824, Modell c. 1820-1824, c. 1832, Bronze gegossen
Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Maria Fiske Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Ellen Louise Chandler Moulton (1835-1908), Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Fotografie von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeutende-amerikanische-autorinnen-und-aktivistinnen-des-spaten-19th-jahrhunderts-mary-ashton-rick-livermore-1820-1905-sarah-orne-jewett-1849-1909-grace-atkinson-oliver-1844-1899-helen-maria-fiske-hunt-jackson-1830-1885-nora-perry-1841-1896-lucy-larcom-1824-1893-frances-eliza-hodgson-burnett-1849-1924-elizabeth-stuart-phelps-ward-1844-1911-ellen-louise-chandler-moulton-1835-1908-louisa-may-alcott-1832-1888-julia-ward-howe-1819-1910-harriet-elizabeth-beecher-stowe-1811-1896-fotografie-von-eugene-lafricain-notman-photographic-company-1884-image456685183.html
RM2HEYPH3–Bedeutende amerikanische Autorinnen und Aktivistinnen des späten 19th. Jahrhunderts, Mary Ashton Rick Livermore (1820-1905), Sarah Orne Jewett (1849-1909), Grace Atkinson Oliver (1844-1899), Helen Maria Fiske Hunt Jackson (1830-1885), Nora Perry (1841-1896), Lucy Larcom (1824-1893), Frances Eliza Hodgson Burnett (1849-1924), Elizabeth Stuart Phelps ward (1844-1911), Ellen Louise Chandler Moulton (1835-1908), Louisa May Alcott (1832-1888), Julia ward Howe (1819-1910), Harriet Elizabeth Beecher Stowe (1811-1896), Fotografie von Eugene L'Africain, Notman Photographic Company, 1884
Sprengten Pferd III. Vom: Modell c. 1820/1824, Cast 1959-1960. Maße: gesamt: 23,2 x 21,7 x 11,6 cm (9 1/8 x 8 9/16 x 4 9/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Théodore Géricault. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprengten-pferd-iii-vom-modell-c-18201824-cast-1959-1960-masse-gesamt-232-x-217-x-116-cm-9-18-x-8-916-x-4-916-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thodore-gricault-image225658385.html
RMR33HG1–Sprengten Pferd III. Vom: Modell c. 1820/1824, Cast 1959-1960. Maße: gesamt: 23,2 x 21,7 x 11,6 cm (9 1/8 x 8 9/16 x 4 9/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Théodore Géricault.
Kunst inspiriert von den Rival Whiskers, ca. 1824, handfarbenes Aquatinta, Blatt: 10 5/16 x 12 7/16 Zoll (26,2 x 31,6 cm), Drucke, entworfen und geätzt von Theodore Lane (britisch, Isleworth ca. 1800–1828 London), George Hunt (britisch, aktiv 1820–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-rival-whiskers-ca-1824-handfarbenes-aquatinta-blatt-10-516-x-12-716-zoll-262-x-316-cm-drucke-entworfen-und-geatzt-von-theodore-lane-britisch-isleworth-ca-18001828-london-george-hunt-britisch-aktiv-182045-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462991961.html
RF2HW72Y5–Kunst inspiriert von den Rival Whiskers, ca. 1824, handfarbenes Aquatinta, Blatt: 10 5/16 x 12 7/16 Zoll (26,2 x 31,6 cm), Drucke, entworfen und geätzt von Theodore Lane (britisch, Isleworth ca. 1800–1828 London), George Hunt (britisch, aktiv 1820–45, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
607 Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat mit einer Lanze (1820-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/607-thodore-gricault-1791-1824-mameluke-soldat-mit-einer-lanze-1820-1824-image188138391.html
RMMX2CC7–607 Théodore Géricault (1791-1824) Mameluke Soldat mit einer Lanze (1820-1824)
Frankreich, Gironde, Libourne, Steinbrücke über den Fluss Dordogne zwischen 1820 und 1824 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-gironde-libourne-steinbrucke-uber-den-fluss-dordogne-zwischen-1820-und-1824-erbaut-136126978.html
RMHWD39P–Frankreich, Gironde, Libourne, Steinbrücke über den Fluss Dordogne zwischen 1820 und 1824 erbaut
Die Frau mit Glücksspielmania, um 1820, Öl auf Leinwand, Théodore GÉRICAULT, Rouen, 1791 - Paris, 1824, Musée du Louvre, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frau-mit-glucksspielmania-um-1820-ol-auf-leinwand-thodore-gricault-rouen-1791-paris-1824-muse-du-louvre-paris-frankreich-image621631379.html
RM2Y39N4K–Die Frau mit Glücksspielmania, um 1820, Öl auf Leinwand, Théodore GÉRICAULT, Rouen, 1791 - Paris, 1824, Musée du Louvre, Paris, Frankreich
Antike Ägyptische Embleme des Mondes, Illustration aus dem Buch "Pantheon" egyptien von Leon Jean Joseph Dubois, 1824. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-agyptische-embleme-des-mondes-illustration-aus-dem-buch-pantheon-egyptien-von-leon-jean-joseph-dubois-1824-image261111990.html
RMW4PK06–Antike Ägyptische Embleme des Mondes, Illustration aus dem Buch "Pantheon" egyptien von Leon Jean Joseph Dubois, 1824. ()
Frau der Karolinen Inseln. Königin der Karolinen Inseln ein Blatt Sonnenschirm Holding, ihre Glieder tätowiert. Papierkörbe Walze Gravur von Frederic Shoberl der Welt in Miniatur, der South Sea Islands, Ackermann, 1824. Nach einer Illustration von Jacques Arago in Louis de Freycinet Reise der Uranie, 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-der-karolinen-inseln-konigin-der-karolinen-inseln-ein-blatt-sonnenschirm-holding-ihre-glieder-tatowiert-papierkorbe-walze-gravur-von-frederic-shoberl-der-welt-in-miniatur-der-south-sea-islands-ackermann-1824-nach-einer-illustration-von-jacques-arago-in-louis-de-freycinet-reise-der-uranie-1820-170230609.html
RMKTXJTH–Frau der Karolinen Inseln. Königin der Karolinen Inseln ein Blatt Sonnenschirm Holding, ihre Glieder tätowiert. Papierkörbe Walze Gravur von Frederic Shoberl der Welt in Miniatur, der South Sea Islands, Ackermann, 1824. Nach einer Illustration von Jacques Arago in Louis de Freycinet Reise der Uranie, 1820.
Keisai Eisen. Kurtisane aus einer Sänfte. 1820 - 1824. Japan. Farbe holzschnitt mit metallischen Pigmenten; shikishiban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keisai-eisen-kurtisane-aus-einer-sanfte-1820-1824-japan-farbe-holzschnitt-mit-metallischen-pigmenten-shikishiban-surimono-image337958499.html
RM2AHR9EB–Keisai Eisen. Kurtisane aus einer Sänfte. 1820 - 1824. Japan. Farbe holzschnitt mit metallischen Pigmenten; shikishiban, surimono
Drei Liebhaber; Théodore Géricault, Französisch, 1791-1824; 1817 - 1820; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 22,5 x 29,8 cm (8 7/8 x 11 3/4 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-liebhaber-thodore-gricault-franzosisch-1791-1824-1817-1820-ol-auf-leinwand-ungerahmt-225-x-298-cm-8-78-x-11-34-in-73246162.html
RME74J6A–Drei Liebhaber; Théodore Géricault, Französisch, 1791-1824; 1817 - 1820; Öl auf Leinwand; Ungerahmt: 22,5 x 29,8 cm (8 7/8 x 11 3/4 in.)
Drei Liebhaber; Théodore Géricault (Französisch, 1791 - 1824); 1817 - 1820; Öl auf Leinwand; 22,5 x 29,8 cm (8 7/8 x 11 3/4 Zoll); 95.PA.72 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-liebhaber-thodore-gricault-franzosisch-1791-1824-1817-1820-ol-auf-leinwand-225-x-298-cm-8-78-x-11-34-zoll-95pa72-image597274645.html
RF2WKM5W9–Drei Liebhaber; Théodore Géricault (Französisch, 1791 - 1824); 1817 - 1820; Öl auf Leinwand; 22,5 x 29,8 cm (8 7/8 x 11 3/4 Zoll); 95.PA.72
Um die große BRITANNIEN (ca. 188): Der britische Romantische Dichter Percy Bysshe SHELLEY (* um 1792-1822), Freund von Lord GEORGE GORDON BYRON (* um 1780-248 in London; † um 1780-8921 in Großbritannien). Gravieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-die-grosse-britannien-ca-188-der-britische-romantische-dichter-percy-bysshe-shelley-um-1792-1822-freund-von-lord-george-gordon-byron-um-1780-248-in-london-um-1780-8921-in-grossbritannien-gravieren-image342487614.html
RF2AW5JCE–Um die große BRITANNIEN (ca. 188): Der britische Romantische Dichter Percy Bysshe SHELLEY (* um 1792-1822), Freund von Lord GEORGE GORDON BYRON (* um 1780-248 in London; † um 1780-8921 in Großbritannien). Gravieren
Das Chateau de Chillon im Norden. Autor Harraden, Richard Bankes 85,61.c. Erscheinungsort: [Cambridge] Verlag: [Richard Bankes Harraden] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1816 und 1824] Objekttyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 17 x 25 cm (getrimmt unten Platemark) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-chateau-de-chillon-im-norden-autor-harraden-richard-bankes-8561c-erscheinungsort-cambridge-verlag-richard-bankes-harraden-erscheinungsdatum-zwischen-1816-und-1824-objekttyp-1-print-medium-handkoloriertes-aquatinta-und-radierung-masse-blatt-17-x-25-cm-getrimmt-unten-platemark-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401717889.html
RM2E9FR7D–Das Chateau de Chillon im Norden. Autor Harraden, Richard Bankes 85,61.c. Erscheinungsort: [Cambridge] Verlag: [Richard Bankes Harraden] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1816 und 1824] Objekttyp: 1 Print Medium: Handkoloriertes Aquatinta und Radierung Maße: Blatt 17 x 25 cm (getrimmt unten Platemark) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Henry Hill Hickman (Januar 27, 1800 - April 2, 1830) war ein englischer Arzt und Förderer der Anästhesie. Er begann seine medizinische Ausbildung an der Edinburgh Medical School im Alter von 16 Jahren und ohne Abschluss, die zu der Zeit normal war. Er war als Mitglied der Königlichen Hochschule der Chirurgen in London im Jahr 1820 zugelassen. Nach dem Qualifying, er begann seine medizinische Laufbahn im Jahr 1821 und Anfang 1823 begann er einige ziemlich grausame Tierversuche in der Anästhesie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-hill-hickman-januar-27-1800-april-2-1830-war-ein-englischer-arzt-und-forderer-der-anasthesie-er-begann-seine-medizinische-ausbildung-an-der-edinburgh-medical-school-im-alter-von-16-jahren-und-ohne-abschluss-die-zu-der-zeit-normal-war-er-war-als-mitglied-der-koniglichen-hochschule-der-chirurgen-in-london-im-jahr-1820-zugelassen-nach-dem-qualifying-er-begann-seine-medizinische-laufbahn-im-jahr-1821-und-anfang-1823-begann-er-einige-ziemlich-grausame-tierversuche-in-der-anasthesie-image246623356.html
RMT96JH0–Henry Hill Hickman (Januar 27, 1800 - April 2, 1830) war ein englischer Arzt und Förderer der Anästhesie. Er begann seine medizinische Ausbildung an der Edinburgh Medical School im Alter von 16 Jahren und ohne Abschluss, die zu der Zeit normal war. Er war als Mitglied der Königlichen Hochschule der Chirurgen in London im Jahr 1820 zugelassen. Nach dem Qualifying, er begann seine medizinische Laufbahn im Jahr 1821 und Anfang 1823 begann er einige ziemlich grausame Tierversuche in der Anästhesie.
Kopf einer Frau mit rotem Turban, ca. 1820. Künstler: De Roucy Girodet-Trioson, Anne Louis (1767-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-frau-mit-rotem-turban-ca-1820-kunstler-de-roucy-girodet-trioson-anne-louis-1767-1824-image60379364.html
RMDE6EDT–Kopf einer Frau mit rotem Turban, ca. 1820. Künstler: De Roucy Girodet-Trioson, Anne Louis (1767-1824)
Eine seltene 1820 Ansicht des Gliyptothek in München mit seinen klassischen Portikus und Nischen mit Statuen, im Zweiten Weltkrieg bombardiert und dann wieder aufgebaut, wie sie war, bevor im Inneren eine große Sammlung von griechischen und römischen Skulpturen. Gravieren, 1820 circa von ''Description de la Ville de Munichr' 1824 von Eisenmann, Mueller, Obernberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-1820-ansicht-des-gliyptothek-in-munchen-mit-seinen-klassischen-portikus-und-nischen-mit-statuen-im-zweiten-weltkrieg-bombardiert-und-dann-wieder-aufgebaut-wie-sie-war-bevor-im-inneren-eine-grosse-sammlung-von-griechischen-und-romischen-skulpturen-gravieren-1820-circa-von-description-de-la-ville-de-munichr-1824-von-eisenmann-mueller-obernberg-image242429948.html
RFT2BHTC–Eine seltene 1820 Ansicht des Gliyptothek in München mit seinen klassischen Portikus und Nischen mit Statuen, im Zweiten Weltkrieg bombardiert und dann wieder aufgebaut, wie sie war, bevor im Inneren eine große Sammlung von griechischen und römischen Skulpturen. Gravieren, 1820 circa von ''Description de la Ville de Munichr' 1824 von Eisenmann, Mueller, Obernberg
Die Sintflut in St.Petersburg im Jahr 1824. 1820-er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sintflut-in-stpetersburg-im-jahr-1824-1820-er-image478293226.html
RM2JP43TX–Die Sintflut in St.Petersburg im Jahr 1824. 1820-er
Théodore Gericault, geschunden Pferd II, Französisch, 1791-1824, Modell c. 1820-1824, c. 1832, Bronze gegossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thodore-gericault-geschunden-pferd-ii-franzosisch-1791-1824-modell-c-1820-1824-c-1832-bronze-gegossen-77437019.html
RMEDYFKR–Théodore Gericault, geschunden Pferd II, Französisch, 1791-1824, Modell c. 1820-1824, c. 1832, Bronze gegossen
J.M.W. Turner und Walter Fawkes in der Farnley Hall von John R. Wildman, 1820 bis 1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jmw-turner-und-walter-fawkes-in-der-farnley-hall-von-john-r-wildman-1820-bis-1824-image468651005.html
RM2J6CW3W–J.M.W. Turner und Walter Fawkes in der Farnley Hall von John R. Wildman, 1820 bis 1824
Lady Maria Conyngham (gestorben 1843). Artist: Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol 1769-1830 London). Abmessungen: 36 1/4 x 28 1/4 in. (92,1 x 71,8 cm). Datum: Ca. 1824-25. Lady Maria Vater war Marquess Conyngham in den Adelsstand von Irland im Jahr 1816 erstellt. Dies wurde durch den Einfluss seiner Frau, Elizabeth, die im Jahr 1820 die endgültige Herrin der zukünftige König George IV von England wurde. Mann und Frau waren in die ständige Anwesenheit bei Gericht. Zwischen 1823 und 1826 die Marchesa und ihre drei Kinder sassen für Sir Thomas Lawrence, dem führenden Porträtisten der Ära. George IV liebte Maria Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-maria-conyngham-gestorben-1843-artist-sir-thomas-lawrence-briten-bristol-1769-1830-london-abmessungen-36-14-x-28-14-in-921-x-718-cm-datum-ca-1824-25-lady-maria-vater-war-marquess-conyngham-in-den-adelsstand-von-irland-im-jahr-1816-erstellt-dies-wurde-durch-den-einfluss-seiner-frau-elizabeth-die-im-jahr-1820-die-endgultige-herrin-der-zukunftige-konig-george-iv-von-england-wurde-mann-und-frau-waren-in-die-standige-anwesenheit-bei-gericht-zwischen-1823-und-1826-die-marchesa-und-ihre-drei-kinder-sassen-fur-sir-thomas-lawrence-dem-fuhrenden-portratisten-der-ara-george-iv-liebte-maria-co-image233311956.html
RMRFG7NT–Lady Maria Conyngham (gestorben 1843). Artist: Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol 1769-1830 London). Abmessungen: 36 1/4 x 28 1/4 in. (92,1 x 71,8 cm). Datum: Ca. 1824-25. Lady Maria Vater war Marquess Conyngham in den Adelsstand von Irland im Jahr 1816 erstellt. Dies wurde durch den Einfluss seiner Frau, Elizabeth, die im Jahr 1820 die endgültige Herrin der zukünftige König George IV von England wurde. Mann und Frau waren in die ständige Anwesenheit bei Gericht. Zwischen 1823 und 1826 die Marchesa und ihre drei Kinder sassen für Sir Thomas Lawrence, dem führenden Porträtisten der Ära. George IV liebte Maria Co
Inspiriert von Zar Peter Haus in Zaandam, 1824, Het Huisje van Czaar Peter den Grooten in den Jare 1697 te Zaandam bewohnt, La Chaumière Habitée par Czar Pierre le Grand à Zaandan en 1697, das Zar Peter Haus in Zaandam, wo Zar Peter der große im August 1697 wohnte. Mit dem Steinmantel von, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-zar-peter-haus-in-zaandam-1824-het-huisje-van-czaar-peter-den-grooten-in-den-jare-1697-te-zaandam-bewohnt-la-chaumire-habite-par-czar-pierre-le-grand-zaandan-en-1697-das-zar-peter-haus-in-zaandam-wo-zar-peter-der-grosse-im-august-1697-wohnte-mit-dem-steinmantel-von-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459382589.html
RF2HKAK51–Inspiriert von Zar Peter Haus in Zaandam, 1824, Het Huisje van Czaar Peter den Grooten in den Jare 1697 te Zaandam bewohnt, La Chaumière Habitée par Czar Pierre le Grand à Zaandan en 1697, das Zar Peter Haus in Zaandam, wo Zar Peter der große im August 1697 wohnte. Mit dem Steinmantel von, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten