Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft, Öl 1898, auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-landschaft-ol-1898-auf-leinwand-123390388.html
RMH4MWKG–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft, Öl 1898, auf Leinwand
Henri-Joseph Harpignies, französisch, 1819–1916, 1891, Öl auf Leinwand, Gemälde, 22 x 18 1/4 Zoll (55,9 x 46,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-joseph-harpignies-franzosisch-18191916-1891-ol-auf-leinwand-gemalde-22-x-18-14-zoll-559-x-464-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459280202.html
RF2HK60GA–Henri-Joseph Harpignies, französisch, 1819–1916, 1891, Öl auf Leinwand, Gemälde, 22 x 18 1/4 Zoll (55,9 x 46,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: treurenberg Tor (Brüssel, Belgien). Detail einer Wandmalerei (1857) von François Stroobant (1819-1916). 1857. François Stroobant (1819-1916) 1204 Treurenberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-treurenberg-tor-brussel-belgien-detail-einer-wandmalerei-1857-von-franois-stroobant-1819-1916-1857-franois-stroobant-1819-1916-1204-treurenberg-image185603949.html
RMMNXYMD–. Englisch: treurenberg Tor (Brüssel, Belgien). Detail einer Wandmalerei (1857) von François Stroobant (1819-1916). 1857. François Stroobant (1819-1916) 1204 Treurenberg
CATEDRAL DE TOURNAY - GRABADO SIGLO XIX. Verfasser: FRANCOIS STROOBANT (1819/1916). Ort: PRIVATSAMMLUNG. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catedral-de-tournay-grabado-siglo-xix-verfasser-francois-stroobant-18191916-ort-privatsammlung-madrid-spanien-image593300791.html
RM2WD755Y–CATEDRAL DE TOURNAY - GRABADO SIGLO XIX. Verfasser: FRANCOIS STROOBANT (1819/1916). Ort: PRIVATSAMMLUNG. MADRID. SPANIEN.
L'Écluse De La Rigole À Saint-Privé - er Sperren des Troges in Saint-Privé-1885 Henry Joseph Harpignies 1819-1916 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lcluse-de-la-rigole-saint-priv-er-sperren-des-troges-in-saint-priv-1885-henry-joseph-harpignies-1819-1916-frankreich-franzosisch-74617031.html
RME9B2NY–L'Écluse De La Rigole À Saint-Privé - er Sperren des Troges in Saint-Privé-1885 Henry Joseph Harpignies 1819-1916 Frankreich Französisch
Henri-Joseph Harpignies, 1819 – 1916. Französischer Landschaftsmaler. Von l ' Illustration veröffentlicht 1897. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-1819-1916-franzosischer-landschaftsmaler-von-l-illustration-veroffentlicht-1897-48325689.html
RMCPHBWD–Henri-Joseph Harpignies, 1819 – 1916. Französischer Landschaftsmaler. Von l ' Illustration veröffentlicht 1897.
Querformat“, 1881. Künstler: Henri-Joseph Harpignies. Henri Harpignies (1819-1916) war ein französischer Landschaftsmaler der Barbizon-Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querformat-1881-kunstler-henri-joseph-harpignies-henri-harpignies-1819-1916-war-ein-franzosischer-landschaftsmaler-der-barbizon-schule-image377037442.html
RM2CWBF2X–Querformat“, 1881. Künstler: Henri-Joseph Harpignies. Henri Harpignies (1819-1916) war ein französischer Landschaftsmaler der Barbizon-Schule.
BLICK AUF DIE SEINE UND DEN SAMARITER BAINS HENRI HARPIGNIES (1819-1916). "Vue de la seine et des bains de la Samaritaine". Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-seine-und-den-samariter-bains-henri-harpignies-1819-1916-vue-de-la-seine-et-des-bains-de-la-samaritaine-paris-muse-carnavalet-image350086094.html
RM2B9FPAP–BLICK AUF DIE SEINE UND DEN SAMARITER BAINS HENRI HARPIGNIES (1819-1916). "Vue de la seine et des bains de la Samaritaine". Paris, musée Carnavalet.
Porträt von Joseph Harpignies (1819-1916), französischer Maler - Fotografie von Pierre Petit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-joseph-harpignies-1819-1916-franzosischer-maler-fotografie-von-pierre-petit-image180413958.html
RMMDEFRJ–Porträt von Joseph Harpignies (1819-1916), französischer Maler - Fotografie von Pierre Petit
Portrait de Henri Joseph Harpignies (1819-1916), peintre et aquarellist francais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-henri-joseph-harpignies-1819-1916-peintre-et-aquarellist-francais-image560121711.html
RM2RF7MXR–Portrait de Henri Joseph Harpignies (1819-1916), peintre et aquarellist francais.
Guido Reni, La Mater Dolorosa du palais Bolognetti. Möglicherweise Mariano Vittorio Frederico Morelli (1819 - 1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guido-reni-la-mater-dolorosa-du-palais-bolognetti-moglicherweise-mariano-vittorio-frederico-morelli-1819-1916-image416456759.html
RM2F5F6RK–Guido Reni, La Mater Dolorosa du palais Bolognetti. Möglicherweise Mariano Vittorio Frederico Morelli (1819 - 1916)
Sonnenuntergangslandschaft mit Blick auf das Wasser in Richtung einer Stadt Harpignies, Henri-Joseph 1819 - 1916 Zeichnung französischer Zeichnungen und Aquarelle aus dem 19. - 20. Jahrhundert. Französische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Jan Würtz Frandsen, Nr. 48, C 25932, 2002 Solnedgangslandskab med udsigt over vand mod en by Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sonnenuntergangslandschaft-mit-blick-auf-das-wasser-in-richtung-einer-stadt-harpignies-henri-joseph-1819-1916-zeichnung-franzosischer-zeichnungen-und-aquarelle-aus-dem-19-20-jahrhundert-franzosische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-fur-kunst-jan-wurtz-frandsen-nr-48-c-25932-2002-solnedgangslandskab-med-udsigt-over-vand-mod-en-by-image613394446.html
RM2XHXETE–Sonnenuntergangslandschaft mit Blick auf das Wasser in Richtung einer Stadt Harpignies, Henri-Joseph 1819 - 1916 Zeichnung französischer Zeichnungen und Aquarelle aus dem 19. - 20. Jahrhundert. Französische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum für Kunst, Jan Würtz Frandsen, Nr. 48, C 25932, 2002 Solnedgangslandskab med udsigt over vand mod en by
Atelier Nadar - Henri Harpignies (1819-1916), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atelier-nadar-henri-harpignies-1819-1916-maler-image215875923.html
RMPF5YXB–Atelier Nadar - Henri Harpignies (1819-1916), Maler
Bonhams, London, Großbritannien. 12. Juli 2021. Bonhams British & European Art Sale Preview. Werke aus dem 18.-20. Jahrhundert wurden am 14. Juli 2021 zum Verkauf angeboten. Bild: Henri Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916). Bord de Meuse, Schätzung: £10,000-15,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-grossbritannien-12-juli-2021-bonhams-british-european-art-sale-preview-werke-aus-dem-18-20-jahrhundert-wurden-am-14-juli-2021-zum-verkauf-angeboten-bild-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-bord-de-meuse-schatzung-10000-15000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image434758562.html
RM2G78XYE–Bonhams, London, Großbritannien. 12. Juli 2021. Bonhams British & European Art Sale Preview. Werke aus dem 18.-20. Jahrhundert wurden am 14. Juli 2021 zum Verkauf angeboten. Bild: Henri Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916). Bord de Meuse, Schätzung: £10,000-15,000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Malcolm Stewart (1829-1916) – Queen Victoria (1819-1901) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malcolm-stewart-1829-1916-queen-victoria-1819-1901-image401875156.html
RM2E9PYT4–Malcolm Stewart (1829-1916) – Queen Victoria (1819-1901)
1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Artwork by - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE - ARTS - ARTE - SCRITTORE - WRITER - LETTERATURA - LITERATURE - WRITER - SCRITTORE - Sole - Sun - alba - Dawn - childhood - infanzia --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-usa-der-brite-charles-kingsley-1819-1875-priester-sozialreformer-historiker-und-schriftsteller-freund-von-charles-darwin-onkel-der-reisenden-und-wissenschaftlerin-mary-kingsley-illustration-von-jessie-willcox-smith-1863-1935-fur-buch-die-wasserbabys-1916-ny-dodd-mead-co-artwork-by-illustration-illustrazione-arts-arte-scrittore-writer-letteratura-literature-writer-scrittore-sole-sun-alba-dawn-childhood-infanzia-archivio-gbb-image359210283.html
RM2BTBCAK–1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Artwork by - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE - ARTS - ARTE - SCRITTORE - WRITER - LETTERATURA - LITERATURE - WRITER - SCRITTORE - Sole - Sun - alba - Dawn - childhood - infanzia --- ARCHIVIO GBB
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft, Öl 1898, auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-landschaft-ol-1898-auf-leinwand-77438091.html
RMEDYH23–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft, Öl 1898, auf Leinwand
Kunst inspiriert von der Dorfkirche, Henri-Joseph Harpignies, französisch, 1819-1916, 1891, Öl auf Leinwand, Gemälde, 22 x 18 1/4 Zoll (55,9 x 46,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-dorfkirche-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-1891-ol-auf-leinwand-gemalde-22-x-18-14-zoll-559-x-464-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459592332.html
RF2HKM6KT–Kunst inspiriert von der Dorfkirche, Henri-Joseph Harpignies, französisch, 1819-1916, 1891, Öl auf Leinwand, Gemälde, 22 x 18 1/4 Zoll (55,9 x 46,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916). Reetdachhaus (La Chaumière). Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-reetdachhaus-la-chaumire-radierung-77322850.html
RMEDPA2A–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916). Reetdachhaus (La Chaumière). Radierung
Art Inspired by Forest Interior, 1835–1916, Graphit, 16 7/8 x 11 Zoll (42,9 x 28 cm), Zeichnungen, Henri-Joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819–1916 Saint-Privé, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-forest-interior-18351916-graphit-16-78-x-11-zoll-429-x-28-cm-zeichnungen-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-18191916-saint-priv-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949850.html
RF2HW5576–Art Inspired by Forest Interior, 1835–1916, Graphit, 16 7/8 x 11 Zoll (42,9 x 28 cm), Zeichnungen, Henri-Joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819–1916 Saint-Privé, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft in der Auvergne, 1870, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-landschaft-in-der-auvergne-1870-ol-auf-leinwand-123325118.html
RMH4HXCE–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft in der Auvergne, 1870, Öl auf Leinwand
Inspiriert von Einer Wiese im Bourbonnais, Morning, Une Prärair du Bourbonnais, par un effet de matin, Henri-Joseph Harpignies, French, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1876, 44 x 66 Zoll, 111,8 x 167,6 cm, ehrgeizig, Bourbonnais, Wolken, europäisch, Französische Landschaft, Französische Malerei, Gras, Grün, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-wiese-im-bourbonnais-morning-une-prarair-du-bourbonnais-par-un-effet-de-matin-henri-joseph-harpignies-french-1819-1916-ol-auf-leinwand-frankreich-1876-44-x-66-zoll-1118-x-1676-cm-ehrgeizig-bourbonnais-wolken-europaisch-franzosische-landschaft-franzosische-malerei-gras-grun-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459256067.html
RF2HK4WPB–Inspiriert von Einer Wiese im Bourbonnais, Morning, Une Prärair du Bourbonnais, par un effet de matin, Henri-Joseph Harpignies, French, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1876, 44 x 66 Zoll, 111,8 x 167,6 cm, ehrgeizig, Bourbonnais, Wolken, europäisch, Französische Landschaft, Französische Malerei, Gras, Grün, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
INTERIEUR DE UNA CASA EN MALINAS BELGICA - GRABADO SIGLO XIX. Verfasser: FRANCOIS STROOBANT (1819/1916). Ort: PRIVATSAMMLUNG. MADRID. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-de-una-casa-en-malinas-belgica-grabado-siglo-xix-verfasser-francois-stroobant-18191916-ort-privatsammlung-madrid-spanien-image593301344.html
RM2WD75WM–INTERIEUR DE UNA CASA EN MALINAS BELGICA - GRABADO SIGLO XIX. Verfasser: FRANCOIS STROOBANT (1819/1916). Ort: PRIVATSAMMLUNG. MADRID. SPANIEN.
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft, 1898, Öl auf Leinwand, Geschenk der R. Horace Gallatin 358 Landschaft ein 16560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-landschaft-1898-ol-auf-leinwand-geschenk-der-r-horace-gallatin-358-landschaft-ein-16560-image213922456.html
RMPC107M–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft, 1898, Öl auf Leinwand, Geschenk der R. Horace Gallatin 358 Landschaft ein 16560
Zu Hause im Wald', c1880. Künstler: Henri-Joseph Harpignies. Henri Harpignies (1819-1916) war ein französischer Landschaftsmaler der Barbizon-Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zu-hause-im-wald-c1880-kunstler-henri-joseph-harpignies-henri-harpignies-1819-1916-war-ein-franzosischer-landschaftsmaler-der-barbizon-schule-image377037447.html
RM2CWBF33–Zu Hause im Wald', c1880. Künstler: Henri-Joseph Harpignies. Henri Harpignies (1819-1916) war ein französischer Landschaftsmaler der Barbizon-Schule.
LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle, s.d. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-henri-joseph-harpignies-1819-1916-paysage-aquarelle-sd-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350217834.html
RM2B9NPBP–LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle, s.d. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Drake Gut, Pennsylvania, USA. Edwin Laurentine "Oberst" Drake (1819-1880) American Oil driller, sagte, der erste gewesen zu sein, nach Öl zu bohren. Drake, in hohen Hut in der Mitte des Bildes, mit seinem Ingenieur, während die Arbeiter, die die gut warten im Hintergrund gegraben haben. Öl wurde am 27. August 1859 schlug. Von "Alles über Erfindungen und Entdeckungen" (London, 1916). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drake-gut-pennsylvania-usa-edwin-laurentine-oberst-drake-1819-1880-american-oil-driller-sagte-der-erste-gewesen-zu-sein-nach-ol-zu-bohren-drake-in-hohen-hut-in-der-mitte-des-bildes-mit-seinem-ingenieur-wahrend-die-arbeiter-die-die-gut-warten-im-hintergrund-gegraben-haben-ol-wurde-am-27-august-1859-schlug-von-alles-uber-erfindungen-und-entdeckungen-london-1916-57292851.html
RMD95WH7–Drake Gut, Pennsylvania, USA. Edwin Laurentine "Oberst" Drake (1819-1880) American Oil driller, sagte, der erste gewesen zu sein, nach Öl zu bohren. Drake, in hohen Hut in der Mitte des Bildes, mit seinem Ingenieur, während die Arbeiter, die die gut warten im Hintergrund gegraben haben. Öl wurde am 27. August 1859 schlug. Von "Alles über Erfindungen und Entdeckungen" (London, 1916).
Landschaft, Henri Joseph Harpignies (Valenciennes, Frankreich, 1819 - 1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-henri-joseph-harpignies-valenciennes-frankreich-1819-1916-image537203962.html
RM2P5YN3P–Landschaft, Henri Joseph Harpignies (Valenciennes, Frankreich, 1819 - 1916)
Portrait der Allgemeinen Alexis Grippenberg (1838 - 1916) - Fotografie von Sergej Levitsky (1819 - 1898) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-allgemeinen-alexis-grippenberg-1838-1916-fotografie-von-sergej-levitsky-1819-1898-image178159423.html
RMM9RT4F–Portrait der Allgemeinen Alexis Grippenberg (1838 - 1916) - Fotografie von Sergej Levitsky (1819 - 1898)
Landschaft bei Dämmerung. Künstler: Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819–1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-bei-dammerung-kunstler-henri-joseph-harpignies-franzosisch-18191916-image463101180.html
RM2HWC27T–Landschaft bei Dämmerung. Künstler: Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819–1916
HENRI HARPIGNIES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-harpignies-image65452849.html
RMDPDHNN–HENRI HARPIGNIES
En Auvergne, Henri Joseph Harpignies (Valenciennes, Frankreich, 1819 - 1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/en-auvergne-henri-joseph-harpignies-valenciennes-frankreich-1819-1916-image537163618.html
RM2P5WWJX–En Auvergne, Henri Joseph Harpignies (Valenciennes, Frankreich, 1819 - 1916)
Malcolm Stewart (1829-1916) – Queen Victoria (1819-1901) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malcolm-stewart-1829-1916-queen-victoria-1819-1901-image398136744.html
RM2E3MKDC–Malcolm Stewart (1829-1916) – Queen Victoria (1819-1901)
Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-stroobant-franois-1819-1916-litographische-pflanzenzeit-krakau-image471402960.html
RM2JAX780–Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau)
Melchior Gommar Tieleman (1784-1864) - Augusta, Herzogin von Cambridge (1797-1889) mit Prinz George (1819-1904) und Prinzessin Augusta von Cambridge (1822-1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melchior-gommar-tieleman-1784-1864-augusta-herzogin-von-cambridge-1797-1889-mit-prinz-george-1819-1904-und-prinzessin-augusta-von-cambridge-1822-1916-image398798756.html
RM2E4PRTM–Melchior Gommar Tieleman (1784-1864) - Augusta, Herzogin von Cambridge (1797-1889) mit Prinz George (1819-1904) und Prinzessin Augusta von Cambridge (1822-1916)
1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Artwork by - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE - ARTS - ARTE - SCRITTORE - WRITER - LETTERATURA - LITERATURE - WRITER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-usa-der-brite-charles-kingsley-1819-1875-priester-sozialreformer-historiker-und-schriftsteller-freund-von-charles-darwin-onkel-der-reisenden-und-wissenschaftlerin-mary-kingsley-illustration-von-jessie-willcox-smith-1863-1935-fur-buch-die-wasserbabys-1916-ny-dodd-mead-co-artwork-by-illustration-illustrazione-arts-arte-scrittore-writer-letteratura-literature-writer-scrittore-kind-kinder-bambino-bambini-kindheit-infanzia-archivio-gbb-image359210262.html
RM2BTBC9X–1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Artwork by - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE - ARTS - ARTE - SCRITTORE - WRITER - LETTERATURA - LITERATURE - WRITER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia --- ARCHIVIO GBB
Ansicht des Institut de France vom Fuß des Pont Royal, 1870. Dieses Aquarell gehört zu einer Reihe von Ansichten von Paris, die harpignies kurz vor dem Beginn des Deutsch-Französischen Krieges gemalt. Obwohl Harpignies oft mit den Künstlern der Schule von Barbizon platziert ist, wird er nicht in Fontainebleau — obwohl er durch die Kompositionen von Camille Corot (ebenfalls in dieser Galerie) beeinflusst wurde. Ein talentierter und einflussreichsten Aquarellist, Harpignies ’s primäre Themen waren Landschaften und Blick auf Paris. In diesem Blatt, der Künstler einen Blick vom Bois de Boulogne, eine famou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-institut-de-france-vom-fuss-des-pont-royal-1870-dieses-aquarell-gehort-zu-einer-reihe-von-ansichten-von-paris-die-harpignies-kurz-vor-dem-beginn-des-deutsch-franzosischen-krieges-gemalt-obwohl-harpignies-oft-mit-den-kunstlern-der-schule-von-barbizon-platziert-ist-wird-er-nicht-in-fontainebleau-x2014-obwohl-er-durch-die-kompositionen-von-camille-corot-ebenfalls-in-dieser-galerie-beeinflusst-wurde-ein-talentierter-und-einflussreichsten-aquarellist-harpignies-x2019s-primare-themen-waren-landschaften-und-blick-auf-paris-in-diesem-blatt-der-kunstler-einen-blick-vom-bois-de-boulogne-eine-famou-image330133819.html
RM2A52W1F–Ansicht des Institut de France vom Fuß des Pont Royal, 1870. Dieses Aquarell gehört zu einer Reihe von Ansichten von Paris, die harpignies kurz vor dem Beginn des Deutsch-Französischen Krieges gemalt. Obwohl Harpignies oft mit den Künstlern der Schule von Barbizon platziert ist, wird er nicht in Fontainebleau — obwohl er durch die Kompositionen von Camille Corot (ebenfalls in dieser Galerie) beeinflusst wurde. Ein talentierter und einflussreichsten Aquarellist, Harpignies ’s primäre Themen waren Landschaften und Blick auf Paris. In diesem Blatt, der Künstler einen Blick vom Bois de Boulogne, eine famou
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft in der Auvergne, 1870, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-landschaft-in-der-auvergne-1870-ol-auf-leinwand-77361634.html
RMEDT3FE–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Landschaft in der Auvergne, 1870, Öl auf Leinwand
Inspiriert von Weiden an den Ufern der Loire, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1893, 13 1/2 x 9 1/2 Zoll, 34,3 x 24,1 cm, Barbizon Master, Zweige, europäisch, Wald, Frankreich, Französisch, Französisch Künstler, Französisch Land, See, Landschaft, les Rives, les Saules, Loire, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-weiden-an-den-ufern-der-loire-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-ol-auf-leinwand-frankreich-1893-13-12-x-9-12-zoll-343-x-241-cm-barbizon-master-zweige-europaisch-wald-frankreich-franzosisch-franzosisch-kunstler-franzosisch-land-see-landschaft-les-rives-les-saules-loire-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244065.html
RF2HK4ADN–Inspiriert von Weiden an den Ufern der Loire, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1893, 13 1/2 x 9 1/2 Zoll, 34,3 x 24,1 cm, Barbizon Master, Zweige, europäisch, Wald, Frankreich, Französisch, Französisch Künstler, Französisch Land, See, Landschaft, les Rives, les Saules, Loire, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Henri-Joseph Harpignies, Briare, Französisch, 1819-1916, 1902, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-briare-franzosisch-1819-1916-1902-aquarell-uber-graphit-auf-einfaches-papier-123367281.html
RMH4KT69–Henri-Joseph Harpignies, Briare, Französisch, 1819-1916, 1902, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier
Wald Interieur. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 16 7/8 x 11 in. (42,9 x 28 cm). Datum: 1835-1916. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wald-interieur-artist-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-1819-1916-saint-priv-abmessungen-16-78-x-11-in-429-x-28-cm-datum-1835-1916-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153937.html
RMPAP00H–Wald Interieur. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 16 7/8 x 11 in. (42,9 x 28 cm). Datum: 1835-1916. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Henri-Jospeh Harpignies (Französisch, 1819-1916). 'Blick auf Hérisson, Allier", 1875, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.181): Von Henry Walters, 1904 erworben. 42 Henri-Joseph Harpignies - Blick auf Hérisson, Allier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-jospeh-harpignies-franzosisch-1819-1916-blick-auf-hrisson-allier-1875-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37181-von-henry-walters-1904-erworben-42-henri-joseph-harpignies-blick-auf-hrisson-allier-image214044867.html
RMPC6GBF–Henri-Jospeh Harpignies (Französisch, 1819-1916). 'Blick auf Hérisson, Allier", 1875, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.181): Von Henry Walters, 1904 erworben. 42 Henri-Joseph Harpignies - Blick auf Hérisson, Allier
VILLEFRANCHE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Villefranche". Aquarelle, s.d. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villefranche-henri-joseph-harpignies-1819-1916-villefranche-aquarelle-sd-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350217837.html
RM2B9NPBW–VILLEFRANCHE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Villefranche". Aquarelle, s.d. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Landschaftsbild 1915 von Henri Harpignies, Franzose, geboren Valenciennes, Frankreich 1819-gestorben St. Prive, Frankreich 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsbild-1915-von-henri-harpignies-franzose-geboren-valenciennes-frankreich-1819-gestorben-st-prive-frankreich-1916-image555993344.html
RM2R8FK54–Landschaftsbild 1915 von Henri Harpignies, Franzose, geboren Valenciennes, Frankreich 1819-gestorben St. Prive, Frankreich 1916
Unterwuchs Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Sous bois". Huile sur bois. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterwuchs-henri-joseph-harpignies-1819-1916-sous-bois-huile-sur-bois-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206659.html
RM2B9N84K–Unterwuchs Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Sous bois". Huile sur bois. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Friedrich Wilhelm, 17.10.1819 - 30.5.1904/05, Großfürst von Mecklenburg-Vorpommern seit 6.9.1860, mit Ehefrau Auguste, Holzgravur nach Fotos von H. Krull, Ende 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-wilhelm-17101819-305190405-grossfurst-von-mecklenburg-vorpommern-seit-691860-mit-ehefrau-auguste-holzgravur-nach-fotos-von-h-krull-ende-19-23618892.html
RMBABX3T–Friedrich Wilhelm, 17.10.1819 - 30.5.1904/05, Großfürst von Mecklenburg-Vorpommern seit 6.9.1860, mit Ehefrau Auguste, Holzgravur nach Fotos von H. Krull, Ende 19.
LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle sur Papier, 1902. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-henri-joseph-harpignies-1819-1916-paysage-aquarelle-sur-papier-1902-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350212415.html
RM2B9NFE7–LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle sur Papier, 1902. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Hotel de Ville, Brüssel zeigen auch Zahlen und Pferd gezogenen Fahrzeugen vor dem Gebäude. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hotel-de-ville-brussel-zeigen-auch-zahlen-und-pferd-gezogenen-fahrzeugen-vor-dem-gebaude-image268857961.html
RMWHBF21–Hotel de Ville, Brüssel zeigen auch Zahlen und Pferd gezogenen Fahrzeugen vor dem Gebäude.
Der Bach Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Le ruisseau". Huile sur bois. 1906. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bach-henri-joseph-harpignies-1819-1916-le-ruisseau-huile-sur-bois-1906-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350205076.html
RM2B9N644–Der Bach Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Le ruisseau". Huile sur bois. 1906. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Julia Ward Howe 1819-1910 (1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julia-ward-howe-1819-1910-1916-129104820.html
RMHE16EC–Julia Ward Howe 1819-1910 (1916)
Die Bank Henri Joseph Harpignie (1819-1916). Le Banc. Huile sur toile. 1906. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bank-henri-joseph-harpignie-1819-1916-le-banc-huile-sur-toile-1906-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350205082.html
RM2B9N64A–Die Bank Henri Joseph Harpignie (1819-1916). Le Banc. Huile sur toile. 1906. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-stroobant-franois-1819-1916-litographische-pflanzenzeit-krakau-image471402954.html
RM2JAX77P–Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau)
LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle sur Papier, XIXème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-henri-joseph-harpignies-1819-1916-paysage-aquarelle-sur-papier-xixme-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350216344.html
RM2B9NMEG–LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle sur Papier, XIXème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Artwork by - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE - ARTS - ARTE - SCRITTORE - WRITER - LETTERATURA - LITERATURE - WRITER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-usa-der-brite-charles-kingsley-1819-1875-priester-sozialreformer-historiker-und-schriftsteller-freund-von-charles-darwin-onkel-der-reisenden-und-wissenschaftlerin-mary-kingsley-illustration-von-jessie-willcox-smith-1863-1935-fur-buch-die-wasserbabys-1916-ny-dodd-mead-co-artwork-by-illustration-illustrazione-arts-arte-scrittore-writer-letteratura-literature-writer-scrittore-kind-kinder-bambino-bambini-kindheit-infanzia-archivio-gbb-image359210247.html
RM2BTBC9B–1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Artwork by - ILLUSTRATION - ILLUSTRAZIONE - ARTS - ARTE - SCRITTORE - WRITER - LETTERATURA - LITERATURE - WRITER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia --- ARCHIVIO GBB
Sorrente, Bains de la Reine Jeanne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sorrente-bains-de-la-reine-jeanne-image330120571.html
RM2A5284B–Sorrente, Bains de la Reine Jeanne.
Jährlicher Katalog . > - -* r^9. REED COLLEGERECORD NEUNZEHNTES BULLETIN OF THECOLLEGE OF ARTS AND SCIENCESOF THE REED INSTITUTE FOURTH ANNUALCATALOG 1914-1915 PORTLAND: OREGON ENTERD AS SECOND CLASS MATTER FKBRUARY 21 1011 .^ ^. .OK.LA.O, OREOOK, UKOER DER AKT OK ..T^, i:.:]:..^:^:^^:Z:7l^ Nummer 19 ^ Januar, märz, Mai t ^Y^^^^r SEPTEMBER, NOVEMBER, DEZEMBER J AN. , TV^ von ... = 1914, 191, JULI, JAN. JULI JAN. S M T W T F S 12 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 .. S M T W T F S 12 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 2324 25 26 27 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrlicher-katalog-gt-r9-reed-collegerecord-neunzehntes-bulletin-of-thecollege-of-arts-and-sciencesof-the-reed-institute-fourth-annualcatalog-1914-1915-portland-oregon-enterd-as-second-class-matter-fkbruary-21-1011-oklao-oreook-ukoer-der-akt-ok-t-i-z7l-nummer-19-januar-marz-mai-t-yr-september-november-dezember-j-an-tv-von-=-1914-191-juli-jan-juli-jan-s-m-t-w-t-f-s-12-3-4-5-6-7-8-9-10-1112-13-14-15-16-17-19-20-21-22-23-24-2526-27-28-29-30-31-s-m-t-w-t-f-s-12-3-4-5-6-7-8-910-11-12-13-14-15-1617-18-19-20-21-22-2324-25-26-27-image342681897.html
RM2AWEE75–Jährlicher Katalog . > - -* r^9. REED COLLEGERECORD NEUNZEHNTES BULLETIN OF THECOLLEGE OF ARTS AND SCIENCESOF THE REED INSTITUTE FOURTH ANNUALCATALOG 1914-1915 PORTLAND: OREGON ENTERD AS SECOND CLASS MATTER FKBRUARY 21 1011 .^ ^. .OK.LA.O, OREOOK, UKOER DER AKT OK ..T^, i:.:]:..^:^:^^:Z:7l^ Nummer 19 ^ Januar, märz, Mai t ^Y^^^^r SEPTEMBER, NOVEMBER, DEZEMBER J AN. , TV^ von ... = 1914, 191, JULI, JAN. JULI JAN. S M T W T F S 12 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 19 20 21 22 23 24 2526 27 28 29 30 31 .. S M T W T F S 12 3 4 5 6 7 8 910 11 12 13 14 15 1617 18 19 20 21 22 2324 25 26 27
Inspiriert von Einer Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Landszene, Europäisch, Landwirtschaft, Französische Kunst, Französische Landschaft, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-molkerei-in-beaulieu-une-laiterie-beaulieu-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-ol-auf-leinwandeinlage-frankreich-1891-12-12-x-17-12-in-318-x-444-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-landwirtschaft-barbizon-wirtschaft-landszene-europaisch-landwirtschaft-franzosische-kunst-franzosische-landschaft-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243782.html
RF2HK4A3J–Inspiriert von Einer Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Landszene, Europäisch, Landwirtschaft, Französische Kunst, Französische Landschaft, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Henri-Joseph Harpignies, Briare, Französisch, 1819-1916, 1902, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-briare-franzosisch-1819-1916-1902-aquarell-uber-graphit-auf-einfaches-papier-77439776.html
RMEDYK68–Henri-Joseph Harpignies, Briare, Französisch, 1819-1916, 1902, Aquarell über Graphit auf einfaches Papier
Blick von der Stadtmauer von Chartres. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 12 x 8 7/8 in. (30,5 x 22,6 cm). Datum: 1893. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-stadtmauer-von-chartres-artist-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-1819-1916-saint-priv-abmessungen-12-x-8-78-in-305-x-226-cm-datum-1893-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298644.html
RMPB0GGM–Blick von der Stadtmauer von Chartres. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 12 x 8 7/8 in. (30,5 x 22,6 cm). Datum: 1893. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Blick auf die Kuppel von St. Peter, Rom, 1863, Aquarell über Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-blick-auf-die-kuppel-von-st-peter-rom-1863-aquarell-uber-graphit-123382793.html
RMH4MG09–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Blick auf die Kuppel von St. Peter, Rom, 1863, Aquarell über Graphit
1819 Blick auf die fahrende Bibliothek, B. Altman Ruheraum, Mai 1916 (Nypl b 11524053-434207) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1819-blick-auf-die-fahrende-bibliothek-b-altman-ruheraum-mai-1916-nypl-b-11524053-434207-image213683561.html
RMPBJ3FN–1819 Blick auf die fahrende Bibliothek, B. Altman Ruheraum, Mai 1916 (Nypl b 11524053-434207)
Julia Ward Howe 1819-1910 (1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julia-ward-howe-1819-1910-1916-114075394.html
RMGHGG96–Julia Ward Howe 1819-1910 (1916)
Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-stroobant-franois-1819-1916-litographische-pflanzenzeit-krakau-image471402919.html
RM2JAX76F–Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau)
DER FISCHER Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Le pêcheur". Aquarelle sur Papier, 1857. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fischer-henri-joseph-harpignies-1819-1916-le-pcheur-aquarelle-sur-papier-1857-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350212465.html
RM2B9NFG1–DER FISCHER Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Le pêcheur". Aquarelle sur Papier, 1857. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Kunstwerk von - ILLUSTRATION - ILLUSTRATIONEN - KUNST - ARTE - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - LETTERATURA - LITERATUR - SCHRIFTSTELLER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia - Stute - Meer - Fata - Fee --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-usa-der-brite-charles-kingsley-1819-1875-priester-sozialreformer-historiker-und-schriftsteller-freund-von-charles-darwin-onkel-der-reisenden-und-wissenschaftlerin-mary-kingsley-illustration-von-jessie-willcox-smith-1863-1935-fur-buch-die-wasserbabys-1916-ny-dodd-mead-co-kunstwerk-von-illustration-illustrationen-kunst-arte-scrittore-schriftsteller-letteratura-literatur-schriftsteller-scrittore-kind-kinder-bambino-bambini-kindheit-infanzia-stute-meer-fata-fee-archivio-gbb-image359210296.html
RM2BTBCB4–1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Kunstwerk von - ILLUSTRATION - ILLUSTRATIONEN - KUNST - ARTE - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - LETTERATURA - LITERATUR - SCHRIFTSTELLER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia - Stute - Meer - Fata - Fee --- ARCHIVIO GBB
Die Loire in Nevers, 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-loire-in-nevers-1901-image330130128.html
RM2A52M9M–Die Loire in Nevers, 1901.
. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 200 Die CACTACEAE. polyacantha microsperma und 0. polyacaniha ntfispiim, in Bailey's Standard Cyclopedia der Gartenbau erwähnt (3: 2363. 1916), gehören hierher. Opuntia polyacantha war einer der ersten von unseren westlichen opuntias gesammelt und beschrieben werden. Es wurde zuerst von Thomas Nuttall auf seiner unvergesslichen Ausflug zu den Oberen Missouri gesammelt. Er beschrieb ihn 1818 als Cactus ferox, ein Name, der bisher von Willdenow, A. H. Haworth 1819 led Nuttall Werk umbenennen verwendet worden war, nannte es Opun-tia polyacantha. An der gleichen Stelle Haw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-carnegie-institution-in-washington-publikation-200-die-cactaceae-polyacantha-microsperma-und-0-polyacaniha-ntfispiim-in-baileys-standard-cyclopedia-der-gartenbau-erwahnt-3-2363-1916-gehoren-hierher-opuntia-polyacantha-war-einer-der-ersten-von-unseren-westlichen-opuntias-gesammelt-und-beschrieben-werden-es-wurde-zuerst-von-thomas-nuttall-auf-seiner-unvergesslichen-ausflug-zu-den-oberen-missouri-gesammelt-er-beschrieb-ihn-1818-als-cactus-ferox-ein-name-der-bisher-von-willdenow-a-h-haworth-1819-led-nuttall-werk-umbenennen-verwendet-worden-war-nannte-es-opun-tia-polyacantha-an-der-gleichen-stelle-haw-image233466141.html
RMRFR8CD–. Der Carnegie Institution in Washington Publikation. 200 Die CACTACEAE. polyacantha microsperma und 0. polyacaniha ntfispiim, in Bailey's Standard Cyclopedia der Gartenbau erwähnt (3: 2363. 1916), gehören hierher. Opuntia polyacantha war einer der ersten von unseren westlichen opuntias gesammelt und beschrieben werden. Es wurde zuerst von Thomas Nuttall auf seiner unvergesslichen Ausflug zu den Oberen Missouri gesammelt. Er beschrieb ihn 1818 als Cactus ferox, ein Name, der bisher von Willdenow, A. H. Haworth 1819 led Nuttall Werk umbenennen verwendet worden war, nannte es Opun-tia polyacantha. An der gleichen Stelle Haw
Kunst inspiriert von Weiden an den Ufern der Loire, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1893, 13 1/2 x 9 1/2 Zoll, 34,3 x 24,1 cm, Barbizon Master, Zweige, europäisch, Wald, Frankreich, Französisch, Französisch Künstler, Französisch Land, See, Landscape, les Rives, les, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weiden-an-den-ufern-der-loire-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-ol-auf-leinwand-frankreich-1893-13-12-x-9-12-zoll-343-x-241-cm-barbizon-master-zweige-europaisch-wald-frankreich-franzosisch-franzosisch-kunstler-franzosisch-land-see-landscape-les-rives-les-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562013.html
RF2HKJT11–Kunst inspiriert von Weiden an den Ufern der Loire, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1893, 13 1/2 x 9 1/2 Zoll, 34,3 x 24,1 cm, Barbizon Master, Zweige, europäisch, Wald, Frankreich, Französisch, Französisch Künstler, Französisch Land, See, Landscape, les Rives, les, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Le Cap Martin. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 15 1/4 x 21 1/16-in. (38,7 x 53,5 cm). Datum: 1910. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-cap-martin-artist-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-1819-1916-saint-priv-abmessungen-15-14-x-21-116-in-387-x-535-cm-datum-1910-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212877081.html
RMPA9ATW–Le Cap Martin. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 15 1/4 x 21 1/16-in. (38,7 x 53,5 cm). Datum: 1910. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Blick auf die Kuppel von St. Peter, Rom, 1863, Aquarell über Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-blick-auf-die-kuppel-von-st-peter-rom-1863-aquarell-uber-graphit-77435952.html
RMEDYE9M–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Blick auf die Kuppel von St. Peter, Rom, 1863, Aquarell über Graphit
. Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau. Alternative Titel: Watkins' Pacific Coast, Nr. 1819. Erstellt: 1865-1876. Abdeckung: 1865-1876. Digitale Element veröffentlicht 6-15 2005; Aktualisiert im 7-21 2008. 182 Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau, durch Watkins, Carleton E., 1829-1916 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malakoff-diggingsbloomfield-kiesabbau-alternative-titel-watkins-pacific-coast-nr-1819-erstellt-1865-1876-abdeckung-1865-1876-digitale-element-veroffentlicht-6-15-2005-aktualisiert-im-7-21-2008-182-malakoff-diggingsbloomfield-kiesabbau-durch-watkins-carleton-e-1829-1916-2-image208602484.html
RMP3AJGM–. Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau. Alternative Titel: Watkins' Pacific Coast, Nr. 1819. Erstellt: 1865-1876. Abdeckung: 1865-1876. Digitale Element veröffentlicht 6-15 2005; Aktualisiert im 7-21 2008. 182 Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau, durch Watkins, Carleton E., 1829-1916 2.
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Abendlicht auf einem bewaldeten See mit Rindern trinken, 1882, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-abendlicht-auf-einem-bewaldeten-see-mit-rindern-trinken-1882-aquarell-123382691.html
RMH4MFTK–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Abendlicht auf einem bewaldeten See mit Rindern trinken, 1882, Aquarell
Julia Ward Howe 1819-1910 (1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julia-ward-howe-1819-1910-1916-114097490.html
RMGHHGEA–Julia Ward Howe 1819-1910 (1916)
Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-stroobant-franois-1819-1916-litographische-pflanzenzeit-krakau-image471402950.html
RM2JAX77J–Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau)
LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle sur Papier, XIXème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landscape-henri-joseph-harpignies-1819-1916-paysage-aquarelle-sur-papier-xixme-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350216333.html
RM2B9NME5–LANDSCAPE Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Paysage". Aquarelle sur Papier, XIXème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Kunstwerk von - ILLUSTRATION - ILLUSTRATIONEN - KUNST - ARTE - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - LETTERATURA - LITERATUR - SCHRIFTSTELLER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia - Meer - Stute - Boa --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-usa-der-brite-charles-kingsley-1819-1875-priester-sozialreformer-historiker-und-schriftsteller-freund-von-charles-darwin-onkel-der-reisenden-und-wissenschaftlerin-mary-kingsley-illustration-von-jessie-willcox-smith-1863-1935-fur-buch-die-wasserbabys-1916-ny-dodd-mead-co-kunstwerk-von-illustration-illustrationen-kunst-arte-scrittore-schriftsteller-letteratura-literatur-schriftsteller-scrittore-kind-kinder-bambino-bambini-kindheit-infanzia-meer-stute-boa-archivio-gbb-image359210259.html
RM2BTBC9R–1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Kunstwerk von - ILLUSTRATION - ILLUSTRATIONEN - KUNST - ARTE - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - LETTERATURA - LITERATUR - SCHRIFTSTELLER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia - Meer - Stute - Boa --- ARCHIVIO GBB
Dawn - Jäger mit Hund, 1882. Auf der Höhe von harpignies's Karriere erstellt, dieses große Aquarell Landschaft zeigt charakteristische grau-grünen Palette des Künstlers. Harpignies entwickelt die Zusammensetzung mit sich überschneidenden Ebenen Unified durch einen mäandrierenden Bach oder Straße. Der Künstler war von Camille Corot (siehe Art.-Nr. beeinflusst 45). Wie der Fall mit so viel von Corot reifes Werk, es ist unmöglich, das Gebietsschema des Dawn-Hunter mit Hund zu spezifizieren. Stattdessen existiert als Souvenir der französischen Landschaft Harpignies gut kannten und oft vertreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dawn-jager-mit-hund-1882-auf-der-hohe-von-harpigniess-karriere-erstellt-dieses-grosse-aquarell-landschaft-zeigt-charakteristische-grau-grunen-palette-des-kunstlers-harpignies-entwickelt-die-zusammensetzung-mit-sich-uberschneidenden-ebenen-unified-durch-einen-maandrierenden-bach-oder-strasse-der-kunstler-war-von-camille-corot-siehe-art-nr-beeinflusst-45-wie-der-fall-mit-so-viel-von-corot-reifes-werk-es-ist-unmoglich-das-gebietsschema-des-dawn-hunter-mit-hund-zu-spezifizieren-stattdessen-existiert-als-souvenir-der-franzosischen-landschaft-harpignies-gut-kannten-und-oft-vertreten-image330085335.html
RM2A50K5Y–Dawn - Jäger mit Hund, 1882. Auf der Höhe von harpignies's Karriere erstellt, dieses große Aquarell Landschaft zeigt charakteristische grau-grünen Palette des Künstlers. Harpignies entwickelt die Zusammensetzung mit sich überschneidenden Ebenen Unified durch einen mäandrierenden Bach oder Straße. Der Künstler war von Camille Corot (siehe Art.-Nr. beeinflusst 45). Wie der Fall mit so viel von Corot reifes Werk, es ist unmöglich, das Gebietsschema des Dawn-Hunter mit Hund zu spezifizieren. Stattdessen existiert als Souvenir der französischen Landschaft Harpignies gut kannten und oft vertreten.
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 238 BULLETIN 140, UNITED STATES NATIONAL MUSEUM nasuta Railliet. Henry und Sisoff, 1912; C heilospirura Nasuta (Rudolphi, 1819) Lösegeld, 1916. Hosts - Primär: Gallus gallus; Sekundär: Unbekannt, aber Prob - gekonnt Arthropoden. PorceUio laevis berichtet als intermediate Host von Piana; offenbar war er Umgang mit Dispharynx spiralis. Lage: Proventriculus und Muskelmagen und Bindegewebe zwischen diesen. Morphologie. - Dispharynx (s. 237): Zwei kleine seitliche Lippen (Abb. 300 a). Würmer weiß oder rot. Speiseröhrenkrebs Lampe mit 3 Zähnen, Schlegel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-238-bulletin-140-united-states-national-museum-nasuta-railliet-henry-und-sisoff-1912-c-heilospirura-nasuta-rudolphi-1819-losegeld-1916-hosts-primar-gallus-gallus-sekundar-unbekannt-aber-prob-gekonnt-arthropoden-porceuio-laevis-berichtet-als-intermediate-host-von-piana-offenbar-war-er-umgang-mit-dispharynx-spiralis-lage-proventriculus-und-muskelmagen-und-bindegewebe-zwischen-diesen-morphologie-dispharynx-s-237-zwei-kleine-seitliche-lippen-abb-300-a-wurmer-weiss-oder-rot-speiserohrenkrebs-lampe-mit-3-zahnen-schlegel-image233741675.html
RMRG7RTY–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. 238 BULLETIN 140, UNITED STATES NATIONAL MUSEUM nasuta Railliet. Henry und Sisoff, 1912; C heilospirura Nasuta (Rudolphi, 1819) Lösegeld, 1916. Hosts - Primär: Gallus gallus; Sekundär: Unbekannt, aber Prob - gekonnt Arthropoden. PorceUio laevis berichtet als intermediate Host von Piana; offenbar war er Umgang mit Dispharynx spiralis. Lage: Proventriculus und Muskelmagen und Bindegewebe zwischen diesen. Morphologie. - Dispharynx (s. 237): Zwei kleine seitliche Lippen (Abb. 300 a). Würmer weiß oder rot. Speiseröhrenkrebs Lampe mit 3 Zähnen, Schlegel.
Kunst inspiriert von Einer Wiese im Bourbonnais, Morning, Une Prärair du Bourbonnais, par un effet de matin, Henri-Joseph Harpignies, French, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1876, 44 x 66 Zoll, 111,8 x 167,6 cm, ehrgeizig, Bourbonnais, Wolken, europäisch, Französische Landschaft, französische Malerei, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-wiese-im-bourbonnais-morning-une-prarair-du-bourbonnais-par-un-effet-de-matin-henri-joseph-harpignies-french-1819-1916-ol-auf-leinwand-frankreich-1876-44-x-66-zoll-1118-x-1676-cm-ehrgeizig-bourbonnais-wolken-europaisch-franzosische-landschaft-franzosische-malerei-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459569436.html
RF2HKK5E4–Kunst inspiriert von Einer Wiese im Bourbonnais, Morning, Une Prärair du Bourbonnais, par un effet de matin, Henri-Joseph Harpignies, French, 1819-1916, Öl auf Leinwand, Frankreich, 1876, 44 x 66 Zoll, 111,8 x 167,6 cm, ehrgeizig, Bourbonnais, Wolken, europäisch, Französische Landschaft, französische Malerei, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mondhelle Landschaft. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 8 3/4 x 11 1/2 in. (22,3 x 29,2 cm). Datum: 1900-1910. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondhelle-landschaft-artist-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-1819-1916-saint-priv-abmessungen-8-34-x-11-12-in-223-x-292-cm-datum-1900-1910-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895222.html
RMPAA60P–Mondhelle Landschaft. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: 8 3/4 x 11 1/2 in. (22,3 x 29,2 cm). Datum: 1900-1910. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau. Alternative Titel: Watkins' Pacific Coast, Nr. 1819. Erstellt: 1865-1876. Abdeckung: 1865-1876. Digitale Element veröffentlicht 6-15 2005; Aktualisiert im 7-21 2008. 182 Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau, durch Watkins, Carleton E., 1829-1916 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malakoff-diggingsbloomfield-kiesabbau-alternative-titel-watkins-pacific-coast-nr-1819-erstellt-1865-1876-abdeckung-1865-1876-digitale-element-veroffentlicht-6-15-2005-aktualisiert-im-7-21-2008-182-malakoff-diggingsbloomfield-kiesabbau-durch-watkins-carleton-e-1829-1916-3-image208602485.html
RMP3AJGN–. Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau. Alternative Titel: Watkins' Pacific Coast, Nr. 1819. Erstellt: 1865-1876. Abdeckung: 1865-1876. Digitale Element veröffentlicht 6-15 2005; Aktualisiert im 7-21 2008. 182 Malakoff Diggings,Bloomfield Kiesabbau, durch Watkins, Carleton E., 1829-1916 3.
Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Abendlicht auf einem bewaldeten See mit Rindern trinken, 1882, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-abendlicht-auf-einem-bewaldeten-see-mit-rindern-trinken-1882-aquarell-77436015.html
RMEDYEBY–Henri-Joseph Harpignies (Französisch, 1819-1916), Abendlicht auf einem bewaldeten See mit Rindern trinken, 1882, Aquarell
Henri-Joseph Harpignies, Französisch (1819-1916), Reisende auf einem bewaldeten Pfad mit einer Grenze von skurrilen Figuren und Affen, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-reisende-auf-einem-bewaldeten-pfad-mit-einer-grenze-von-skurrilen-figuren-und-affen-1895-77441381.html
RMEDYN7H–Henri-Joseph Harpignies, Französisch (1819-1916), Reisende auf einem bewaldeten Pfad mit einer Grenze von skurrilen Figuren und Affen, 1895
Julia Ward Howe 1819-1910 (1916) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julia-ward-howe-1819-1910-1916-114097472.html
RMGHHGDM–Julia Ward Howe 1819-1910 (1916)
Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bliej-kultury-stroobant-franois-1819-1916-litographische-pflanzenzeit-krakau-image471402940.html
RM2JAX778–Bliżej Kultury Stroobant, François (1819 1916), Litographische Pflanzenzeit (Krakau)
DAS DORF Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Le Village". Aquarelle sur Papier, 1885. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-dorf-henri-joseph-harpignies-1819-1916-le-village-aquarelle-sur-papier-1885-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350212516.html
RM2B9NFHT–DAS DORF Henri Joseph Harpignies (1819-1916). "Le Village". Aquarelle sur Papier, 1885. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Kunstwerk von - ILLUSTRATION - ILLUSTRATIONEN - KUNST - ARTE - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - LETTERATURA - LITERATUR - SCHRIFTSTELLER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia - aragosta - Hummer - Meer - Stute --- ARCHIVIO GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1916-usa-der-brite-charles-kingsley-1819-1875-priester-sozialreformer-historiker-und-schriftsteller-freund-von-charles-darwin-onkel-der-reisenden-und-wissenschaftlerin-mary-kingsley-illustration-von-jessie-willcox-smith-1863-1935-fur-buch-die-wasserbabys-1916-ny-dodd-mead-co-kunstwerk-von-illustration-illustrationen-kunst-arte-scrittore-schriftsteller-letteratura-literatur-schriftsteller-scrittore-kind-kinder-bambino-bambini-kindheit-infanzia-aragosta-hummer-meer-stute-archivio-gbb-image359210289.html
RM2BTBCAW–1916 , USA : der brite CHARLES KINGSLEY ( 1819 - 1875 ), Priester, Sozialreformer, Historiker und Schriftsteller. Freund von Charles Darwin . Onkel der Reisenden und Wissenschaftlerin Mary Kingsley .Illustration von Jessie Willcox SMITH ( 1863 - 1935 ) für Buch DIE WASSERBABYS (1916), NY, Dodd, Mead & Co, Kunstwerk von - ILLUSTRATION - ILLUSTRATIONEN - KUNST - ARTE - SCRITTORE - SCHRIFTSTELLER - LETTERATURA - LITERATUR - SCHRIFTSTELLER - SCRITTORE - Kind - Kinder - bambino - Bambini - Kindheit - infanzia - aragosta - Hummer - Meer - Stute --- ARCHIVIO GBB
Landschaft mit Bauernhaus, 1892. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-bauernhaus-1892-image330101859.html
RM2A51C83–Landschaft mit Bauernhaus, 1892.
Kunst inspiriert von Einer Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Countryszene, Europäische, Landwirtschaft, französische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-molkerei-in-beaulieu-une-laiterie-beaulieu-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-ol-auf-leinwandeinlage-frankreich-1891-12-12-x-17-12-in-318-x-444-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-landwirtschaft-barbizon-wirtschaft-countryszene-europaische-landwirtschaft-franzosische-kunst-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561769.html
RF2HKJRM9–Kunst inspiriert von Einer Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Countryszene, Europäische, Landwirtschaft, französische Kunst, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landschaft. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: Insgesamt: 11 1/16 x 7 13/16-in. (28,1 x 19,8 cm) Rahmen: 21 x 16 in. (53,3 cm). Datum: 1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-artist-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-1819-1916-saint-priv-abmessungen-insgesamt-11-116-x-7-1316-in-281-x-198-cm-rahmen-21-x-16-in-533-cm-datum-1900-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083535.html
RMPAJP67–Landschaft. Artist: henri-joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819-1916 Saint-Privé). Abmessungen: Insgesamt: 11 1/16 x 7 13/16-in. (28,1 x 19,8 cm) Rahmen: 21 x 16 in. (53,3 cm). Datum: 1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Blick von der Stadtmauer von Chartres, 1893, Aquarell, 12 x 8 7/8 Zoll (30,5 x 22,6 cm), Zeichnungen, Henri-Joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819–1916 Saint-Privé, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-von-der-stadtmauer-von-chartres-1893-aquarell-12-x-8-78-zoll-305-x-226-cm-zeichnungen-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-18191916-saint-priv-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949879.html
RF2HW5587–Kunst inspiriert von Blick von der Stadtmauer von Chartres, 1893, Aquarell, 12 x 8 7/8 Zoll (30,5 x 22,6 cm), Zeichnungen, Henri-Joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819–1916 Saint-Privé, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: heiratsurkunden von Lord Charles Henry Lionel Widdrington Standish von Standish (1823-1883), mit Louise Florenz Courteille (1829-1916) in Paris im 17. Arrondissement, 24. Mai 1870. Kurz nach seiner Verwitwung mit Sabine de Noailles (1819-1870), Lionel Standish formalisiert seine Vereinigung mit seiner Herrin, Louise Courteille. Vier uneheliche Kinder außerhalb der Ehe geboren wurden: Georges Albert Charles Courteille (1851), Lionel Charles Edmond Widdrington Courteille (1860), Marie Madeleine Élisa Widdrington Courteille (1863) und Louise Euphémie Marie Courteille (1869). Français: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-heiratsurkunden-von-lord-charles-henry-lionel-widdrington-standish-von-standish-1823-1883-mit-louise-florenz-courteille-1829-1916-in-paris-im-17-arrondissement-24-mai-1870-kurz-nach-seiner-verwitwung-mit-sabine-de-noailles-1819-1870-lionel-standish-formalisiert-seine-vereinigung-mit-seiner-herrin-louise-courteille-vier-uneheliche-kinder-ausserhalb-der-ehe-geboren-wurden-georges-albert-charles-courteille-1851-lionel-charles-edmond-widdrington-courteille-1860-marie-madeleine-lisa-widdrington-courteille-1863-und-louise-euphmie-marie-courteille-1869-franais-image185778287.html
RMMP6X2R–. Englisch: heiratsurkunden von Lord Charles Henry Lionel Widdrington Standish von Standish (1823-1883), mit Louise Florenz Courteille (1829-1916) in Paris im 17. Arrondissement, 24. Mai 1870. Kurz nach seiner Verwitwung mit Sabine de Noailles (1819-1870), Lionel Standish formalisiert seine Vereinigung mit seiner Herrin, Louise Courteille. Vier uneheliche Kinder außerhalb der Ehe geboren wurden: Georges Albert Charles Courteille (1851), Lionel Charles Edmond Widdrington Courteille (1860), Marie Madeleine Élisa Widdrington Courteille (1863) und Louise Euphémie Marie Courteille (1869). Français:
Art Inspired by Landscape, 1900, Aquarell, Graphit, insgesamt: 11 1/16 x 7 13/16in. (28,1 x 19,8cm), Zeichnungen, Henri-Joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819–1916 Saint-Privé, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-landscape-1900-aquarell-graphit-insgesamt-11-116-x-7-1316in-281-x-198cm-zeichnungen-henri-joseph-harpignies-franzosisch-valenciennes-18191916-saint-priv-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801138.html
RF2HTXBG2–Art Inspired by Landscape, 1900, Aquarell, Graphit, insgesamt: 11 1/16 x 7 13/16in. (28,1 x 19,8cm), Zeichnungen, Henri-Joseph Harpignies (Französisch, Valenciennes 1819–1916 Saint-Privé, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henri-Joseph Harpignies, Französisch (1819-1916), Reisende auf einem bewaldeten Pfad mit einer Grenze von skurrilen Figuren und Affen, 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-reisende-auf-einem-bewaldeten-pfad-mit-einer-grenze-von-skurrilen-figuren-und-affen-1895-123367950.html
RMH4KW26–Henri-Joseph Harpignies, Französisch (1819-1916), Reisende auf einem bewaldeten Pfad mit einer Grenze von skurrilen Figuren und Affen, 1895
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten