Pelisse, amerikanisch, zwischen 1815 und 20, amerikanisch, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pelisse-amerikanisch-zwischen-1815-und-20-amerikanisch-baumwolle-image344609892.html
RM2B0J9C4–Pelisse, amerikanisch, zwischen 1815 und 20, amerikanisch, Baumwolle
Art Inspired by Dress, 1815–20, wahrscheinlich britisch, Baumwolle, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-dress-181520-wahrscheinlich-britisch-baumwolle-leinen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462863778.html
RF2HW17D6–Art Inspired by Dress, 1815–20, wahrscheinlich britisch, Baumwolle, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Becken stehen. Kultur: American. Abmessungen: 33 x 18 x 18 3/4 in. (85,7 x 45,7 x 45,7 cm). Datum: 1815-20. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becken-stehen-kultur-american-abmessungen-33-x-18-x-18-34-in-857-x-457-x-457-cm-datum-1815-20-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898659.html
RMPAAABF–Becken stehen. Kultur: American. Abmessungen: 33 x 18 x 18 3/4 in. (85,7 x 45,7 x 45,7 cm). Datum: 1815-20. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Français: Planche 47 du Tome I des" die Uniformen wurden de l'Armée française", par le docteur Konstante Lienhart et le professeur René Humbert. Garde royale 1815. 20. März 2015. Lienhart & Humbert 234 Garde royale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-planche-47-du-tome-i-des-die-uniformen-wurden-de-larme-franaise-par-le-docteur-konstante-lienhart-et-le-professeur-ren-humbert-garde-royale-1815-20-marz-2015-lienhart-humbert-234-garde-royale-image187723034.html
RMMWBEJ2–. Français: Planche 47 du Tome I des" die Uniformen wurden de l'Armée française", par le docteur Konstante Lienhart et le professeur René Humbert. Garde royale 1815. 20. März 2015. Lienhart & Humbert 234 Garde royale
Zeichnung, Design für Diadem, 1815-20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-diadem-1815-20-image264814820.html
RMWARA04–Zeichnung, Design für Diadem, 1815-20.
"Anhaltende Regen über die Hälfte des Dorfes", Ca. 1815-20. Ein abgeschiedenes Bergdorf kaum sichtbar Ganz rechts, noch eingehüllt in Nebel nach dem Regen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhaltende-regen-uber-die-halfte-des-dorfes-ca-1815-20-ein-abgeschiedenes-bergdorf-kaum-sichtbar-ganz-rechts-noch-eingehullt-in-nebel-nach-dem-regen-image336852067.html
RM2AG0X6Y–"Anhaltende Regen über die Hälfte des Dorfes", Ca. 1815-20. Ein abgeschiedenes Bergdorf kaum sichtbar Ganz rechts, noch eingehüllt in Nebel nach dem Regen.
Buelow, Bernhard Ernst von, 2.8.1815 - 20.10.1879, deutscher Diplomat, Porträt, Holzgravur, 1878, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buelow-bernhard-ernst-von-281815-20101879-deutscher-diplomat-portrat-holzgravur-1878-20726628.html
RMB5M50M–Buelow, Bernhard Ernst von, 2.8.1815 - 20.10.1879, deutscher Diplomat, Porträt, Holzgravur, 1878,
Sugar Bowl und Abdeckung und Stand 1817-20 Vase 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sugar-bowl-und-abdeckung-und-stand-1817-20-vase-1815-image268812648.html
RMWH9D7M–Sugar Bowl und Abdeckung und Stand 1817-20 Vase 1815
Selbstporträt 1815-20 von Paulin-Jean-Baptiste Guerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-1815-20-von-paulin-jean-baptiste-guerin-image573845714.html
RM2T9GX1P–Selbstporträt 1815-20 von Paulin-Jean-Baptiste Guerin
Georgien Savannah Jesaja Davenport Haus erbaut 1815 20 Federal Style Mansion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/georgien-savannah-jesaja-davenport-haus-erbaut-1815-20-federal-style-mansion-image2724472.html
RMAJH279–Georgien Savannah Jesaja Davenport Haus erbaut 1815 20 Federal Style Mansion
Die Geschichte von Grace Darling aus dem Buch "The True Story Book" [Grace Horsley Darling (24. November 1815 – 20. Oktober 1842) war eine Tochter eines englischen Leuchtturmwärters. Ihre Teilnahme an der Rettung von Überlebenden aus dem schiffbrüchigen Forfarshire im Jahr 1838 brachte ihren nationalen Ruhm. Der Raddampfer lief auf den Farne-Inseln vor der Küste von Northumberland im Nordosten Englands auf Grund; neun Mitglieder ihrer Besatzung wurden gerettet] herausgegeben von ANDREW LANG illustriert von L. BOGLE, LUCIEN DAVIS, H. J. FORD, C. H. M. KERR und LANCELOT SPEED. Veröffentlicht von Longmans, Green und Co. London und New York im Jahr 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-grace-darling-aus-dem-buch-the-true-story-book-grace-horsley-darling-24-november-1815-20-oktober-1842-war-eine-tochter-eines-englischen-leuchtturmwarters-ihre-teilnahme-an-der-rettung-von-uberlebenden-aus-dem-schiffbruchigen-forfarshire-im-jahr-1838-brachte-ihren-nationalen-ruhm-der-raddampfer-lief-auf-den-farne-inseln-vor-der-kuste-von-northumberland-im-nordosten-englands-auf-grund-neun-mitglieder-ihrer-besatzung-wurden-gerettet-herausgegeben-von-andrew-lang-illustriert-von-l-bogle-lucien-davis-h-j-ford-c-h-m-kerr-und-lancelot-speed-veroffentlicht-von-longmans-green-und-co-london-und-new-york-im-jahr-1893-image409119077.html
RF2ENGYFH–Die Geschichte von Grace Darling aus dem Buch "The True Story Book" [Grace Horsley Darling (24. November 1815 – 20. Oktober 1842) war eine Tochter eines englischen Leuchtturmwärters. Ihre Teilnahme an der Rettung von Überlebenden aus dem schiffbrüchigen Forfarshire im Jahr 1838 brachte ihren nationalen Ruhm. Der Raddampfer lief auf den Farne-Inseln vor der Küste von Northumberland im Nordosten Englands auf Grund; neun Mitglieder ihrer Besatzung wurden gerettet] herausgegeben von ANDREW LANG illustriert von L. BOGLE, LUCIEN DAVIS, H. J. FORD, C. H. M. KERR und LANCELOT SPEED. Veröffentlicht von Longmans, Green und Co. London und New York im Jahr 1893
Die Geschichte von Grace Darling aus dem Buch "The True Story Book" [Grace Horsley Darling (24. November 1815 – 20. Oktober 1842) war eine Tochter eines englischen Leuchtturmwärters. Ihre Teilnahme an der Rettung von Überlebenden aus dem schiffbrüchigen Forfarshire im Jahr 1838 brachte ihren nationalen Ruhm. Der Raddampfer lief auf den Farne-Inseln vor der Küste von Northumberland im Nordosten Englands auf Grund; neun Mitglieder ihrer Besatzung wurden gerettet] herausgegeben von ANDREW LANG illustriert von L. BOGLE, LUCIEN DAVIS, H. J. FORD, C. H. M. KERR und LANCELOT SPEED. Veröffentlicht von Longmans, Green und Co. London und New York im Jahr 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-von-grace-darling-aus-dem-buch-the-true-story-book-grace-horsley-darling-24-november-1815-20-oktober-1842-war-eine-tochter-eines-englischen-leuchtturmwarters-ihre-teilnahme-an-der-rettung-von-uberlebenden-aus-dem-schiffbruchigen-forfarshire-im-jahr-1838-brachte-ihren-nationalen-ruhm-der-raddampfer-lief-auf-den-farne-inseln-vor-der-kuste-von-northumberland-im-nordosten-englands-auf-grund-neun-mitglieder-ihrer-besatzung-wurden-gerettet-herausgegeben-von-andrew-lang-illustriert-von-l-bogle-lucien-davis-h-j-ford-c-h-m-kerr-und-lancelot-speed-veroffentlicht-von-longmans-green-und-co-london-und-new-york-im-jahr-1893-image416411377.html
RF2F5D4XW–Die Geschichte von Grace Darling aus dem Buch "The True Story Book" [Grace Horsley Darling (24. November 1815 – 20. Oktober 1842) war eine Tochter eines englischen Leuchtturmwärters. Ihre Teilnahme an der Rettung von Überlebenden aus dem schiffbrüchigen Forfarshire im Jahr 1838 brachte ihren nationalen Ruhm. Der Raddampfer lief auf den Farne-Inseln vor der Küste von Northumberland im Nordosten Englands auf Grund; neun Mitglieder ihrer Besatzung wurden gerettet] herausgegeben von ANDREW LANG illustriert von L. BOGLE, LUCIEN DAVIS, H. J. FORD, C. H. M. KERR und LANCELOT SPEED. Veröffentlicht von Longmans, Green und Co. London und New York im Jahr 1893
Cadmus Marcellus Wilcox (20. Mai 1824 - 2. Dezember 1890) war ein Karriereoffizier der US-Armee, der im mexikanisch-amerikanischen Krieg diente und während des amerikanischen Bürgerkrieges auch ein konföderiertes Mitglied war. Alfred holt Colquitt (20. April 1824 - 26. März 1894) war ein amerikanischer Rechtsanwalt, Prediger, Soldat und Politiker. Paul Jones Semmes (4. Juni 1815 - 10. Juli 1863) war Bankier, Geschäftsmann und konföderierte Brigadegeneral im amerikanischen Bürgerkrieg, tödlich verletzt in der Schlacht von Gettysburg. Raleigh Edward Colston (1. Oktober 1825 - 29. Juli 1896) war ein in Frankreich geborener amerikanischer Professor, sol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadmus-marcellus-wilcox-20-mai-1824-2-dezember-1890-war-ein-karriereoffizier-der-us-armee-der-im-mexikanisch-amerikanischen-krieg-diente-und-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-auch-ein-konfoderiertes-mitglied-war-alfred-holt-colquitt-20-april-1824-26-marz-1894-war-ein-amerikanischer-rechtsanwalt-prediger-soldat-und-politiker-paul-jones-semmes-4-juni-1815-10-juli-1863-war-bankier-geschaftsmann-und-konfoderierte-brigadegeneral-im-amerikanischen-burgerkrieg-todlich-verletzt-in-der-schlacht-von-gettysburg-raleigh-edward-colston-1-oktober-1825-29-juli-1896-war-ein-in-frankreich-geborener-amerikanischer-professor-sol-image482093317.html
RM2K096XD–Cadmus Marcellus Wilcox (20. Mai 1824 - 2. Dezember 1890) war ein Karriereoffizier der US-Armee, der im mexikanisch-amerikanischen Krieg diente und während des amerikanischen Bürgerkrieges auch ein konföderiertes Mitglied war. Alfred holt Colquitt (20. April 1824 - 26. März 1894) war ein amerikanischer Rechtsanwalt, Prediger, Soldat und Politiker. Paul Jones Semmes (4. Juni 1815 - 10. Juli 1863) war Bankier, Geschäftsmann und konföderierte Brigadegeneral im amerikanischen Bürgerkrieg, tödlich verletzt in der Schlacht von Gettysburg. Raleigh Edward Colston (1. Oktober 1825 - 29. Juli 1896) war ein in Frankreich geborener amerikanischer Professor, sol
LOUIS XVIII IM JAHR 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-xviii-im-jahr-1815-105294405.html
RMG38G2D–LOUIS XVIII IM JAHR 1815
Carte pour les opérations militaires du 15 au 20 juin 1815, gravée par Erhard sous la direction de Henry Houssaye. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-pour-les-oprations-militaires-du-15-au-20-juin-1815-grave-par-erhard-sous-la-direction-de-henry-houssaye-image425620067.html
RF2FMCJMK–Carte pour les opérations militaires du 15 au 20 juin 1815, gravée par Erhard sous la direction de Henry Houssaye.
Erfassen von Schiffen HMS Cyane & HMS Levant, durch die US-Fregatte USS Constitution, 20. Februar 1815 während des Krieges von 1812 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erfassen-von-schiffen-hms-cyane-hms-levant-durch-die-us-fregatte-uss-constitution-20-februar-1815-wahrend-des-krieges-von-1812-82272815.html
RMENRRPR–Erfassen von Schiffen HMS Cyane & HMS Levant, durch die US-Fregatte USS Constitution, 20. Februar 1815 während des Krieges von 1812
Gustav Mevissen, nach 1884 Gustav von Mevissen,, 20. Mai 1815 - 13. August 1899 genannt), war ein deutscher Unternehmer und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-mevissen-nach-1884-gustav-von-mevissen-20-mai-1815-13-august-1899-genannt-war-ein-deutscher-unternehmer-und-politiker-reproduktion-eines-fotos-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130632985.html
RFHGERKN–Gustav Mevissen, nach 1884 Gustav von Mevissen,, 20. Mai 1815 - 13. August 1899 genannt), war ein deutscher Unternehmer und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Kleid, Amerikanisch, Zwischen 203-20, Amerikanisch, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-amerikanisch-zwischen-203-20-amerikanisch-baumwolle-image344604351.html
RM2B0J2A7–Kleid, Amerikanisch, Zwischen 203-20, Amerikanisch, Baumwolle
Art inspired by Empire frame, 1815–20, British, Pine, 52 x 62,7, 39,5 x 45, 41,6 x 52 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-empire-frame-181520-british-pine-52-x-627-395-x-45-416-x-52-cm-rahmen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825978.html
RF2HTYF76–Art inspired by Empire frame, 1815–20, British, Pine, 52 x 62,7, 39,5 x 45, 41,6 x 52 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 32 1/4 x 18 1/2 x 21 1/2 in. (81,9 x 47 x 54,6 cm). Datum: 1815-20. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-american-abmessungen-32-14-x-18-12-x-21-12-in-819-x-47-x-546-cm-datum-1815-20-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111886.html
RMPAM2AP–Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 32 1/4 x 18 1/2 x 21 1/2 in. (81,9 x 47 x 54,6 cm). Datum: 1815-20. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Français: Planche 47 du Tome I des" die Uniformen wurden de l'Armée française", par le docteur Konstante Lienhart et le professeur René Humbert. Garde royale 1815. 20. März 2015. Lienhart & Humbert 202 Garde royale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-planche-47-du-tome-i-des-die-uniformen-wurden-de-larme-franaise-par-le-docteur-konstante-lienhart-et-le-professeur-ren-humbert-garde-royale-1815-20-marz-2015-lienhart-humbert-202-garde-royale-image189050436.html
RMMYFYN8–. Français: Planche 47 du Tome I des" die Uniformen wurden de l'Armée française", par le docteur Konstante Lienhart et le professeur René Humbert. Garde royale 1815. 20. März 2015. Lienhart & Humbert 202 Garde royale
William, 25.4.1806 - 18.10.1884, Herzog von Brunswick 20.4.1831 - 18.10.1884-18, Porträt, lithograph, ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-2541806-18101884-herzog-von-brunswick-2041831-18101884-18-portrat-lithograph-ca-image60144042.html
RMDDRP9E–William, 25.4.1806 - 18.10.1884, Herzog von Brunswick 20.4.1831 - 18.10.1884-18, Porträt, lithograph, ca.
Marie Antoinettes Abschied von ihrer Tochter Marie-Therese Charlotte bei einem Spaziergang im Jardin de Tivoli, 20. Juni 1791. Kupferstich von Noel nach einer Illustration von Sebastien Leroy von Marie Antoinette, Archiduchesse d'Autriche, reine de France, chez le Fuel, Paris, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinettes-abschied-von-ihrer-tochter-marie-therese-charlotte-bei-einem-spaziergang-im-jardin-de-tivoli-20-juni-1791-kupferstich-von-noel-nach-einer-illustration-von-sebastien-leroy-von-marie-antoinette-archiduchesse-dautriche-reine-de-france-chez-le-fuel-paris-1815-image456201720.html
RM2HE5NXG–Marie Antoinettes Abschied von ihrer Tochter Marie-Therese Charlotte bei einem Spaziergang im Jardin de Tivoli, 20. Juni 1791. Kupferstich von Noel nach einer Illustration von Sebastien Leroy von Marie Antoinette, Archiduchesse d'Autriche, reine de France, chez le Fuel, Paris, 1815.
Diana Sturt, Lady Milner 1815-20 von Sir Thomas Lawrence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-sturt-lady-milner-1815-20-von-sir-thomas-lawrence-image573909385.html
RM2T9KR7N–Diana Sturt, Lady Milner 1815-20 von Sir Thomas Lawrence
Schlacht von Arcis-sur-Aube, 20-21/3/1814 - Muschel explodiert unter dem Pferd von Kaiser Napoleon - Bataille d'Arcis-sur-Aube (Arcis sur Aube) les 20 und 21 mars 1814 , Napoleon poussant son cheval sur un obus - 'in 'Histoire de l'Empire faisant Suite a l'histoire du consulat' par Adolphe Thiers - 1879 - Sammlung privat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-arcis-sur-aube-20-2131814-muschel-explodiert-unter-dem-pferd-von-kaiser-napoleon-bataille-darcis-sur-aube-arcis-sur-aube-les-20-und-21-mars-1814-napoleon-poussant-son-cheval-sur-un-obus-in-histoire-de-lempire-faisant-suite-a-lhistoire-du-consulat-par-adolphe-thiers-1879-sammlung-privat-image503017650.html
RM2M6AC42–Schlacht von Arcis-sur-Aube, 20-21/3/1814 - Muschel explodiert unter dem Pferd von Kaiser Napoleon - Bataille d'Arcis-sur-Aube (Arcis sur Aube) les 20 und 21 mars 1814 , Napoleon poussant son cheval sur un obus - 'in 'Histoire de l'Empire faisant Suite a l'histoire du consulat' par Adolphe Thiers - 1879 - Sammlung privat
Johann Peter Salomon durch Facius, impresario für Haydn deutscher Violinist, Dirigent und Komponist, 20. Februar 1745 - 28. November 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-peter-salomon-durch-facius-impresario-fur-haydn-deutscher-violinist-dirigent-und-komponist-20-februar-1745-28-november-1815-image156725211.html
RMK2YCGY–Johann Peter Salomon durch Facius, impresario für Haydn deutscher Violinist, Dirigent und Komponist, 20. Februar 1745 - 28. November 1815.
Schottland/China: James Legge (20. Dezember 1815 bis 29. November 1897), erster chinesischer Professor an der Universität Oxford und bekannter Sinologe. Ölgemälde auf Leinwand von James Elder Christie (1847–1914), Ende des 19. Jahrhunderts. James Legge war ein bekannter schottischer Sinologe, ein schottischer Kongregationalist, Vertreter der London Missionary Society in Malakka und Hongkong (R. 1840–1873) und erster Professor für Chinesisch an der Oxford University (R. 1876–1897). Gemeinsam mit Max Müller erstellte er die monumentale Reihe Sacred Books of the East, die zwischen 1879 und 1891 in 50 Bänden erschien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schottlandchina-james-legge-20-dezember-1815-bis-29-november-1897-erster-chinesischer-professor-an-der-universitat-oxford-und-bekannter-sinologe-olgemalde-auf-leinwand-von-james-elder-christie-18471914-ende-des-19-jahrhunderts-james-legge-war-ein-bekannter-schottischer-sinologe-ein-schottischer-kongregationalist-vertreter-der-london-missionary-society-in-malakka-und-hongkong-r-18401873-und-erster-professor-fur-chinesisch-an-der-oxford-university-r-18761897-gemeinsam-mit-max-muller-erstellte-er-die-monumentale-reihe-sacred-books-of-the-east-die-zwischen-1879-und-1891-in-50-banden-erschien-image344251461.html
RM2B02071–Schottland/China: James Legge (20. Dezember 1815 bis 29. November 1897), erster chinesischer Professor an der Universität Oxford und bekannter Sinologe. Ölgemälde auf Leinwand von James Elder Christie (1847–1914), Ende des 19. Jahrhunderts. James Legge war ein bekannter schottischer Sinologe, ein schottischer Kongregationalist, Vertreter der London Missionary Society in Malakka und Hongkong (R. 1840–1873) und erster Professor für Chinesisch an der Oxford University (R. 1876–1897). Gemeinsam mit Max Müller erstellte er die monumentale Reihe Sacred Books of the East, die zwischen 1879 und 1891 in 50 Bänden erschien.
Arrivée de Nicolas Buonaparte Aux Tuileries, le 20 März 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arrive-de-nicolas-buonaparte-aux-tuileries-le-20-marz-1815-137859852.html
RMJ081J4–Arrivée de Nicolas Buonaparte Aux Tuileries, le 20 März 1815
Die berühmte italienische Opernsopranistin GIUSTEPPINA STREPPONI (* zwischen 1815 und 1897 in Venedig; † 20 Jahre alt; verheiratet mit dem Musikkomponisten GIUSEPPE VERD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beruhmte-italienische-opernsopranistin-giusteppina-strepponi-zwischen-1815-und-1897-in-venedig-20-jahre-alt-verheiratet-mit-dem-musikkomponisten-giuseppe-verd-image342438110.html
RM2AW3B8E–Die berühmte italienische Opernsopranistin GIUSTEPPINA STREPPONI (* zwischen 1815 und 1897 in Venedig; † 20 Jahre alt; verheiratet mit dem Musikkomponisten GIUSEPPE VERD
Louis-Alexandre Berthier, prince de Neuchâtel et Valangin, prince de Wagram, né à Versailles le 20 novembre 1753 et Mort à Bamberg ᵉʳ le 1 juin 1815, e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-alexandre-berthier-prince-de-neuchtel-et-valangin-prince-de-wagram-n-versailles-le-20-novembre-1753-et-mort-bamberg-le-1-juin-1815-e-image331317706.html
RF2A70R36–Louis-Alexandre Berthier, prince de Neuchâtel et Valangin, prince de Wagram, né à Versailles le 20 novembre 1753 et Mort à Bamberg ᵉʳ le 1 juin 1815, e
Jean-Louis-Ernest Meissonier - Porträt stehen. Vanity Fair Karikatur von T. (richtiger Name Théobald Chartran, 20. Juli 1849 – 16. Juli 1907). Bildunterschrift lautet "einen großen französischen Maler", vom 1. Mai 1880. (Lithografie von Vincent Bücher, Tag & Sohn) J-LEM: Französischen klassizistischen Maler, bekannt für seine Darstellungen von Napoleon und seinen Gemälden wie militärische Themen: 21. Februar 1815 – 31. Januar 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-louis-ernest-meissonier-portrat-stehen-vanity-fair-karikatur-von-t-richtiger-name-thobald-chartran-20-juli-1849-16-juli-1907-bildunterschrift-lautet-einen-grossen-franzosischen-maler-vom-1-mai-1880-lithografie-von-vincent-bucher-tag-sohn-j-lem-franzosischen-klassizistischen-maler-bekannt-fur-seine-darstellungen-von-napoleon-und-seinen-gemalden-wie-militarische-themen-21-februar-1815-31-januar-1891-149147905.html
RMJJJ7JW–Jean-Louis-Ernest Meissonier - Porträt stehen. Vanity Fair Karikatur von T. (richtiger Name Théobald Chartran, 20. Juli 1849 – 16. Juli 1907). Bildunterschrift lautet "einen großen französischen Maler", vom 1. Mai 1880. (Lithografie von Vincent Bücher, Tag & Sohn) J-LEM: Französischen klassizistischen Maler, bekannt für seine Darstellungen von Napoleon und seinen Gemälden wie militärische Themen: 21. Februar 1815 – 31. Januar 1891.
Gustav Mevissen, nach 1884 Gustav von Mevissen,, 20. Mai 1815 - 13. August 1899 genannt), war ein deutscher Unternehmer und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-mevissen-nach-1884-gustav-von-mevissen-20-mai-1815-13-august-1899-genannt-war-ein-deutscher-unternehmer-und-politiker-reproduktion-eines-fotos-aus-dem-jahr-1895-digital-verbessert-130399407.html
RFHG45NK–Gustav Mevissen, nach 1884 Gustav von Mevissen,, 20. Mai 1815 - 13. August 1899 genannt), war ein deutscher Unternehmer und Politiker, Reproduktion eines Fotos aus dem Jahr 1895, digital verbessert
Rock, Britisch, 320-20, Britisch, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rock-britisch-320-20-britisch-baumwolle-image344607072.html
Kunst inspiriert von Pipe Bowl, 1815–20, Kanada, British Columbia, Haida, Argillit, H. 2 1/2 x B. 3 3/4 Zoll (6,4 x 9,5 cm), Steinskulptur, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pipe-bowl-181520-kanada-british-columbia-haida-argillit-h-2-12-x-b-3-34-zoll-64-x-95-cm-steinskulptur-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462798722.html
RF2HTX8DP–Kunst inspiriert von Pipe Bowl, 1815–20, Kanada, British Columbia, Haida, Argillit, H. 2 1/2 x B. 3 3/4 Zoll (6,4 x 9,5 cm), Steinskulptur, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sekretär (Sécretaire à Abattant). Kultur: Österreichische. Abmessungen: 105 x 37 x 21 in. (266,7 x 94 x 53,3 cm). Datum: Ca. 1815-20 Mit späteren Ergänzungen. Die nicht identifizierten Wappen des Biedermeier sécretaire, mit seinen hölzernen Säulen und Latten, ähnlich einer Orgelpfeife, ist eine spätere Verzierungen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sekretar-scretaire-abattant-kultur-osterreichische-abmessungen-105-x-37-x-21-in-2667-x-94-x-533-cm-datum-ca-1815-20-mit-spateren-erganzungen-die-nicht-identifizierten-wappen-des-biedermeier-scretaire-mit-seinen-holzernen-saulen-und-latten-ahnlich-einer-orgelpfeife-ist-eine-spatere-verzierungen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368978.html
RMPB3P8J–Sekretär (Sécretaire à Abattant). Kultur: Österreichische. Abmessungen: 105 x 37 x 21 in. (266,7 x 94 x 53,3 cm). Datum: Ca. 1815-20 Mit späteren Ergänzungen. Die nicht identifizierten Wappen des Biedermeier sécretaire, mit seinen hölzernen Säulen und Latten, ähnlich einer Orgelpfeife, ist eine spätere Verzierungen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Français: Planche 47 du Tome I des" die Uniformen wurden de l'Armée française", par le docteur Konstante Lienhart et le professeur René Humbert. Garde royale 1815. 20. März 2015. Lienhart & Humbert 235 Garde royale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-planche-47-du-tome-i-des-die-uniformen-wurden-de-larme-franaise-par-le-docteur-konstante-lienhart-et-le-professeur-ren-humbert-garde-royale-1815-20-marz-2015-lienhart-humbert-235-garde-royale-image188299693.html
RMMX9P51–. Français: Planche 47 du Tome I des" die Uniformen wurden de l'Armée française", par le docteur Konstante Lienhart et le professeur René Humbert. Garde royale 1815. 20. März 2015. Lienhart & Humbert 235 Garde royale
Bismarck, Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Reichskanzler 21.3.1871 - 20.3.1890, Ganzkörperansicht, Zeichnung von Ant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bismarck-otto-von-141815-3071898-deutscher-politiker-reichskanzler-2131871-2031890-ganzkorperansicht-zeichnung-von-ant-10887388.html
RMA3YWHH–Bismarck, Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Reichskanzler 21.3.1871 - 20.3.1890, Ganzkörperansicht, Zeichnung von Ant
Krebserkrankung des Zahnfleisches bei einer 20-jährigen Frau. Die inoperable Krankheit breitete sich im gesamten Kieferbereich in einer tiefroten, dicken, schwammigen Form aus. Copperplate-Gravur von Edward Mitchell nach einer Illustration von John Bell aus seinen eigenen Prinzipien der Chirurgie, wie sie sich auf Wunden, Geschwüre und Fisteln beziehen, Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, London, 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krebserkrankung-des-zahnfleisches-bei-einer-20-jahrigen-frau-die-inoperable-krankheit-breitete-sich-im-gesamten-kieferbereich-in-einer-tiefroten-dicken-schwammigen-form-aus-copperplate-gravur-von-edward-mitchell-nach-einer-illustration-von-john-bell-aus-seinen-eigenen-prinzipien-der-chirurgie-wie-sie-sich-auf-wunden-geschwure-und-fisteln-beziehen-longman-hurst-rees-orme-und-brown-london-1815-image503635565.html
RM2M7AG8D–Krebserkrankung des Zahnfleisches bei einer 20-jährigen Frau. Die inoperable Krankheit breitete sich im gesamten Kieferbereich in einer tiefroten, dicken, schwammigen Form aus. Copperplate-Gravur von Edward Mitchell nach einer Illustration von John Bell aus seinen eigenen Prinzipien der Chirurgie, wie sie sich auf Wunden, Geschwüre und Fisteln beziehen, Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, London, 1815.
Alexander Berthier (geboren am 20. November 1753, starb am 1. Juni 1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-berthier-geboren-am-20-november-1753-starb-am-1-juni-1815-image183973526.html
RMMK8M32–Alexander Berthier (geboren am 20. November 1753, starb am 1. Juni 1815)
U.S.S. Verfassung Abschleppen des H.B.M. ship Cyane erfasst 28 Februar 1815 Abstract: Print steht für die amerikanische Erfassung von einem britischen Schiff während des Krieges von 1812. Captain Charles Stewart engagiert die Verfassung gegen die britische Cyane, unter dem Kommando von Kapitän Gordon Falcon, die Madeira Inseln am 20. Februar 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-verfassung-abschleppen-des-hbm-ship-cyane-erfasst-28-februar-1815-abstract-print-steht-fur-die-amerikanische-erfassung-von-einem-britischen-schiff-wahrend-des-krieges-von-1812-captain-charles-stewart-engagiert-die-verfassung-gegen-die-britische-cyane-unter-dem-kommando-von-kapitan-gordon-falcon-die-madeira-inseln-am-20-februar-1815-image330260471.html
RM2A58JGR–U.S.S. Verfassung Abschleppen des H.B.M. ship Cyane erfasst 28 Februar 1815 Abstract: Print steht für die amerikanische Erfassung von einem britischen Schiff während des Krieges von 1812. Captain Charles Stewart engagiert die Verfassung gegen die britische Cyane, unter dem Kommando von Kapitän Gordon Falcon, die Madeira Inseln am 20. Februar 1815.
Waterloo, Belgien. 18.. Juni 2022. Zuschauer beobachten die Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022. Etwa 2.000 Re-enactors, mehr als 100 Pferde sowie über 20 Kanonen nahmen an der Re-Inszenierung Teil, die den Zusammenstoß zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815 zeigt. Das Ereignis markierte den 207.. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. Quelle: Zheng Huansong/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-belgien-18-juni-2022-zuschauer-beobachten-die-nachstellung-der-schlacht-von-waterloo-1815-in-waterloo-belgien-am-18-juni-2022-etwa-2000-re-enactors-mehr-als-100-pferde-sowie-uber-20-kanonen-nahmen-an-der-re-inszenierung-teil-die-den-zusammenstoss-zwischen-napoleon-und-wellington-vom-18-juni-1815-zeigt-das-ereignis-markierte-den-207-jahrestag-der-schlacht-von-waterloo-quelle-zheng-huansongxinhuaalamy-live-news-image472830152.html
RM2JD77K4–Waterloo, Belgien. 18.. Juni 2022. Zuschauer beobachten die Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022. Etwa 2.000 Re-enactors, mehr als 100 Pferde sowie über 20 Kanonen nahmen an der Re-Inszenierung Teil, die den Zusammenstoß zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815 zeigt. Das Ereignis markierte den 207.. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. Quelle: Zheng Huansong/Xinhua/Alamy Live News
Eine Mänade; Julia Margaret Cameron, Brite/Britin, Indien, 1815-1879 geboren; Süßwasser, England, Europa; 20. Juni 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-manade-julia-margaret-cameron-britebritin-indien-1815-1879-geboren-susswasser-england-europa-20-juni-1867-73246916.html
RME74K58–Eine Mänade; Julia Margaret Cameron, Brite/Britin, Indien, 1815-1879 geboren; Süßwasser, England, Europa; 20. Juni 1867
220619 -- WATERLOO, 19. Juni 2022 -- Reenactors treten während der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 auf. Etwa 2.000 Reenactors, mehr als 100 Pferde sowie mehr als 20 Kanoniker nahmen an der Reenactment Teil und zeigten den Konflikt zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815. Das Ereignis war der 207. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. BELGIEN-WATERLOO BATTLE-WIEDERINSZENIERUNG ZhengxHuansong PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220619-waterloo-19-juni-2022-reenactors-treten-wahrend-der-nachstellung-der-schlacht-von-waterloo-1815-in-waterloo-belgien-am-18-juni-2022-auf-etwa-2000-reenactors-mehr-als-100-pferde-sowie-mehr-als-20-kanoniker-nahmen-an-der-reenactment-teil-und-zeigten-den-konflikt-zwischen-napoleon-und-wellington-vom-18-juni-1815-das-ereignis-war-der-207-jahrestag-der-schlacht-von-waterloo-belgien-waterloo-battle-wiederinszenierung-zhengxhuansong-publicationxnotxinxchn-image565248385.html
RM2RRH829–220619 -- WATERLOO, 19. Juni 2022 -- Reenactors treten während der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 auf. Etwa 2.000 Reenactors, mehr als 100 Pferde sowie mehr als 20 Kanoniker nahmen an der Reenactment Teil und zeigten den Konflikt zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815. Das Ereignis war der 207. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. BELGIEN-WATERLOO BATTLE-WIEDERINSZENIERUNG ZhengxHuansong PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Eine alliierte Vertreter unterzeichnen den Vertrag von Paris von 1815, am 20. November 1815 nach der Niederlage und der zweite Abdankung von Napoleon Bonaparte. König Louis XVIII wurde wieder eingeführt., Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-alliierte-vertreter-unterzeichnen-den-vertrag-von-paris-von-1815-am-20-november-1815-nach-der-niederlage-und-der-zweite-abdankung-von-napoleon-bonaparte-konig-louis-xviii-wurde-wieder-eingefuhrt-88093993.html
RMF390P1–Eine alliierte Vertreter unterzeichnen den Vertrag von Paris von 1815, am 20. November 1815 nach der Niederlage und der zweite Abdankung von Napoleon Bonaparte. König Louis XVIII wurde wieder eingeführt.,
KOSTÜM FÜR 1815-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostum-fur-1815-1820-56757252.html
RMD89ECM–KOSTÜM FÜR 1815-1820
Jose Maria Morelos (1765-1815) auf 20 Pesos 1977 Banknote aus Mexiko. Mexikanischer katholischer Priester und revolutionären Rebellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jose-maria-morelos-1765-1815-auf-20-pesos-1977-banknote-aus-mexiko-mexikanischer-katholischer-priester-und-revolutionaren-rebellen-29655951.html
RFBM6XD3–Jose Maria Morelos (1765-1815) auf 20 Pesos 1977 Banknote aus Mexiko. Mexikanischer katholischer Priester und revolutionären Rebellen.
Napoleon kehrt am 20. März 1815 in die Tuilerien zurück, Paris, Frankreich / Rückverkehr Napoleon in den Tuilerien am 20. März 1815, Paris, Frankreich, Palais des Tuileries, deutsch Tuilerienpalast, in Paris war das hier entstandene Stadtschloss der französischen Herrscher, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-kehrt-am-20-marz-1815-in-die-tuilerien-zuruck-paris-frankreich-ruckverkehr-napoleon-in-den-tuilerien-am-20-marz-1815-paris-frankreich-palais-des-tuileries-deutsch-tuilerienpalast-in-paris-war-das-hier-entstandene-stadtschloss-der-franzosischen-herrscher-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345370643.html
RF2B1TYNR–Napoleon kehrt am 20. März 1815 in die Tuilerien zurück, Paris, Frankreich / Rückverkehr Napoleon in den Tuilerien am 20. März 1815, Paris, Frankreich, Palais des Tuileries, deutsch Tuilerienpalast, in Paris war das hier entstandene Stadtschloss der französischen Herrscher, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Cap, wahrscheinlich amerikanisch, zwischen 1815 und 20, wahrscheinlich amerikanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-wahrscheinlich-amerikanisch-zwischen-1815-und-20-wahrscheinlich-amerikanisch-image344598095.html
RM2B0HPAR–Cap, wahrscheinlich amerikanisch, zwischen 1815 und 20, wahrscheinlich amerikanisch
Kunst inspiriert von Pedal Harp, ca. 1815–20, London, Großbritannien, britisch, Holz, Verschiedene Materialien, H. 66 13/16 x B. 14 3/16 Zoll (169,7 x 36 cm), Chordophon-Harfe, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pedal-harp-ca-181520-london-grossbritannien-britisch-holz-verschiedene-materialien-h-66-1316-x-b-14-316-zoll-1697-x-36-cm-chordophon-harfe-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848744.html
RF2HW0G88–Kunst inspiriert von Pedal Harp, ca. 1815–20, London, Großbritannien, britisch, Holz, Verschiedene Materialien, H. 66 13/16 x B. 14 3/16 Zoll (169,7 x 36 cm), Chordophon-Harfe, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Warbler und Kamelie. Artist: Totoya Hokkei (Japanisch, 1780-1850). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/8 x 7 1/4 in. (20,6 x 18,4 cm). Datum: Ca. 1815-20. Vogel-und-Blume, oder 'kacho, "Themen wurden überwiegend in der japanischen Malerei und anderen Künsten seit Hunderten von Jahren, obwohl surimono waren die Ersten, die einzigen Blatt Holzschnitte dieses traditionelles Motiv voll zu integrieren. In diesem Druckjob durch Hokkei, das stilisierte Gold cloud Design ist von der klassischen Malerei Stilrichtungen erarbeitet. Die Schwere der rechten Seite dieser Komposition ist herrlich durch die prekär gehockt Warbler ausgeglichen. Museum: Metropolitan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warbler-und-kamelie-artist-totoya-hokkei-japanisch-1780-1850-kultur-japan-abmessungen-8-18-x-7-14-in-206-x-184-cm-datum-ca-1815-20-vogel-und-blume-oder-kacho-themen-wurden-uberwiegend-in-der-japanischen-malerei-und-anderen-kunsten-seit-hunderten-von-jahren-obwohl-surimono-waren-die-ersten-die-einzigen-blatt-holzschnitte-dieses-traditionelles-motiv-voll-zu-integrieren-in-diesem-druckjob-durch-hokkei-das-stilisierte-gold-cloud-design-ist-von-der-klassischen-malerei-stilrichtungen-erarbeitet-die-schwere-der-rechten-seite-dieser-komposition-ist-herrlich-durch-die-prekar-gehockt-warbler-ausgeglichen-museum-metropolitan-image213109753.html
RMPAKYJH–Warbler und Kamelie. Artist: Totoya Hokkei (Japanisch, 1780-1850). Kultur: Japan. Abmessungen: 8 1/8 x 7 1/4 in. (20,6 x 18,4 cm). Datum: Ca. 1815-20. Vogel-und-Blume, oder 'kacho, "Themen wurden überwiegend in der japanischen Malerei und anderen Künsten seit Hunderten von Jahren, obwohl surimono waren die Ersten, die einzigen Blatt Holzschnitte dieses traditionelles Motiv voll zu integrieren. In diesem Druckjob durch Hokkei, das stilisierte Gold cloud Design ist von der klassischen Malerei Stilrichtungen erarbeitet. Die Schwere der rechten Seite dieser Komposition ist herrlich durch die prekär gehockt Warbler ausgeglichen. Museum: Metropolitan
. Englisch: 'ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen", 1815 * (Ames Library)" in Mountstuart Elphinstone, "ein Konto des Königreichs Caubul, und seine Abhängigkeiten in Persien, Tartary, und Indien" (London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815).". 1815. London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815 20 ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-dooraunee-dorfbewohner-mit-seinen-armen-1815-ames-library-in-mountstuart-elphinstone-ein-konto-des-konigreichs-caubul-und-seine-abhangigkeiten-in-persien-tartary-und-indien-london-longman-hurst-rees-orme-und-brown-1815-1815-london-longman-hurst-rees-orme-und-brown-1815-20-ein-dooraunee-dorfbewohner-mit-seinen-armen-image187583863.html
RMMW553K–. Englisch: 'ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen", 1815 * (Ames Library)" in Mountstuart Elphinstone, "ein Konto des Königreichs Caubul, und seine Abhängigkeiten in Persien, Tartary, und Indien" (London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815).". 1815. London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815 20 ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen
Bismarck, Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Reichskanzler 21.3.1871 - 20.3.1890, Kaiser William I. Weg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bismarck-otto-von-141815-3071898-deutscher-politiker-reichskanzler-2131871-2031890-kaiser-william-i-weg-11638630.html
RMA6RNCR–Bismarck, Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Reichskanzler 21.3.1871 - 20.3.1890, Kaiser William I. Weg
Porträt und Profil eines 20-jährigen Khoekhoe- oder Khoikhoi-Mannes aus Südafrika. Der Hottentots oder Buschmann. Gezeichnet und graviert aus dem Leben von Johann Friedrich Schroter aus Leipzig. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-und-profil-eines-20-jahrigen-khoekhoe-oder-khoikhoi-mannes-aus-sudafrika-der-hottentots-oder-buschmann-gezeichnet-und-graviert-aus-dem-leben-von-johann-friedrich-schroter-aus-leipzig-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-eine-12-bandige-enzyklopadie-fur-kinder-illustriert-mit-fast-1200-gravierten-platten-uber-naturgeschichte-wissenschaft-kostum-mythologie-usw-veroffentlicht-von-1790-1830-image563310201.html
RM2RMCYWD–Porträt und Profil eines 20-jährigen Khoekhoe- oder Khoikhoi-Mannes aus Südafrika. Der Hottentots oder Buschmann. Gezeichnet und graviert aus dem Leben von Johann Friedrich Schroter aus Leipzig. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830.
Alexander Berthier (geboren am 20. November 1753, starb am 1. Juni 1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-berthier-geboren-am-20-november-1753-starb-am-1-juni-1815-image183994305.html
RMMK9JH5–Alexander Berthier (geboren am 20. November 1753, starb am 1. Juni 1815)
Violett / 20. März 1815. (TI) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violett-20-marz-1815-ti-image349573117.html
RM2B8MC25–Violett / 20. März 1815. (TI)
Waterloo, Belgien. 18.. Juni 2022. Nachspieler nehmen an der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 Teil. Etwa 2.000 Re-enactors, mehr als 100 Pferde sowie über 20 Kanonen nahmen an der Re-Inszenierung Teil, die den Zusammenstoß zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815 zeigt. Das Ereignis markierte den 207.. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. Quelle: Zheng Huansong/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-belgien-18-juni-2022-nachspieler-nehmen-an-der-nachstellung-der-schlacht-von-waterloo-1815-in-waterloo-belgien-am-18-juni-2022-teil-etwa-2000-re-enactors-mehr-als-100-pferde-sowie-uber-20-kanonen-nahmen-an-der-re-inszenierung-teil-die-den-zusammenstoss-zwischen-napoleon-und-wellington-vom-18-juni-1815-zeigt-das-ereignis-markierte-den-207-jahrestag-der-schlacht-von-waterloo-quelle-zheng-huansongxinhuaalamy-live-news-image472830150.html
RM2JD77K2–Waterloo, Belgien. 18.. Juni 2022. Nachspieler nehmen an der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 Teil. Etwa 2.000 Re-enactors, mehr als 100 Pferde sowie über 20 Kanonen nahmen an der Re-Inszenierung Teil, die den Zusammenstoß zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815 zeigt. Das Ereignis markierte den 207.. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. Quelle: Zheng Huansong/Xinhua/Alamy Live News
London, UK. 7. Dezember 2015. Drücken Sie die Vorschau der Europa 1600-1815 Galerien vor ihrer Wiedereröffnung der Öffentlichkeit am 9. Dezember. Mehr als 20.000 qm Platz hat für das Aktualisieren von ca. 1.100 Objekte aus unvergleichliche Sammlung des Museums des 17. und 18. Jahrhunderts europäische Kunst und Design verwandelt worden. Natürliches Licht ist die Galerien zum ersten Mal seit 1972 und ursprünglichen architektonischen Besonderheiten offenbart zurückgekehrt. Einen großen Teil von der V & As laufende Sanierungsprogramm bekannt als FuturePlan, Abschluss des GBP 12,5 m-Projekts die Wiederherstellung des gesamten vorderen Kotflügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-7-dezember-2015-drucken-sie-die-vorschau-der-europa-1600-1815-galerien-vor-ihrer-wiedereroffnung-der-offentlichkeit-am-9-dezember-mehr-als-20000-qm-platz-hat-fur-das-aktualisieren-von-ca-1100-objekte-aus-unvergleichliche-sammlung-des-museums-des-17-und-18-jahrhunderts-europaische-kunst-und-design-verwandelt-worden-naturliches-licht-ist-die-galerien-zum-ersten-mal-seit-1972-und-ursprunglichen-architektonischen-besonderheiten-offenbart-zuruckgekehrt-einen-grossen-teil-von-der-v-as-laufende-sanierungsprogramm-bekannt-als-futureplan-abschluss-des-gbp-125-m-projekts-die-wiederherstellung-des-gesamten-vorderen-kotflugel-91197467.html
RMF8AB8B–London, UK. 7. Dezember 2015. Drücken Sie die Vorschau der Europa 1600-1815 Galerien vor ihrer Wiedereröffnung der Öffentlichkeit am 9. Dezember. Mehr als 20.000 qm Platz hat für das Aktualisieren von ca. 1.100 Objekte aus unvergleichliche Sammlung des Museums des 17. und 18. Jahrhunderts europäische Kunst und Design verwandelt worden. Natürliches Licht ist die Galerien zum ersten Mal seit 1972 und ursprünglichen architektonischen Besonderheiten offenbart zurückgekehrt. Einen großen Teil von der V & As laufende Sanierungsprogramm bekannt als FuturePlan, Abschluss des GBP 12,5 m-Projekts die Wiederherstellung des gesamten vorderen Kotflügel
220619 -- WATERLOO, 19. Juni 2022 -- Reenactors treten während der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 auf. Etwa 2.000 Reenactors, mehr als 100 Pferde sowie mehr als 20 Kanoniker nahmen an der Reenactment Teil und zeigten den Konflikt zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815. Das Ereignis war der 207. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. BELGIEN-WATERLOO BATTLE-WIEDERINSZENIERUNG ZhengxHuansong PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220619-waterloo-19-juni-2022-reenactors-treten-wahrend-der-nachstellung-der-schlacht-von-waterloo-1815-in-waterloo-belgien-am-18-juni-2022-auf-etwa-2000-reenactors-mehr-als-100-pferde-sowie-mehr-als-20-kanoniker-nahmen-an-der-reenactment-teil-und-zeigten-den-konflikt-zwischen-napoleon-und-wellington-vom-18-juni-1815-das-ereignis-war-der-207-jahrestag-der-schlacht-von-waterloo-belgien-waterloo-battle-wiederinszenierung-zhengxhuansong-publicationxnotxinxchn-image565248340.html
RM2RRH80M–220619 -- WATERLOO, 19. Juni 2022 -- Reenactors treten während der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 auf. Etwa 2.000 Reenactors, mehr als 100 Pferde sowie mehr als 20 Kanoniker nahmen an der Reenactment Teil und zeigten den Konflikt zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815. Das Ereignis war der 207. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. BELGIEN-WATERLOO BATTLE-WIEDERINSZENIERUNG ZhengxHuansong PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Ein Porträt von Gertrudis Gómez de Avellaneda (1814-1873), einem in Kuba geborenen spanischen Schriftsteller aus dem 19. Jahrhundert. Ihre Familie zog 1836 nach Spanien, wo sie als La Peregrina (die Pilgerin) begann, als fruchtbare Schriftstellerin 20 Theaterstücke und zahlreiche Gedichte schrieb. Ihr berühmtestes Werk ist jedoch der 1841 in Madrid veröffentlichte Antisklavenroman Sab. Der Künstler ist Federico de Madrazo (1815-1894), ein spanischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-gertrudis-gmez-de-avellaneda-1814-1873-einem-in-kuba-geborenen-spanischen-schriftsteller-aus-dem-19-jahrhundert-ihre-familie-zog-1836-nach-spanien-wo-sie-als-la-peregrina-die-pilgerin-begann-als-fruchtbare-schriftstellerin-20-theaterstucke-und-zahlreiche-gedichte-schrieb-ihr-beruhmtestes-werk-ist-jedoch-der-1841-in-madrid-veroffentlichte-antisklavenroman-sab-der-kunstler-ist-federico-de-madrazo-1815-1894-ein-spanischer-maler-image417856745.html
RM2F7R0F5–Ein Porträt von Gertrudis Gómez de Avellaneda (1814-1873), einem in Kuba geborenen spanischen Schriftsteller aus dem 19. Jahrhundert. Ihre Familie zog 1836 nach Spanien, wo sie als La Peregrina (die Pilgerin) begann, als fruchtbare Schriftstellerin 20 Theaterstücke und zahlreiche Gedichte schrieb. Ihr berühmtestes Werk ist jedoch der 1841 in Madrid veröffentlichte Antisklavenroman Sab. Der Künstler ist Federico de Madrazo (1815-1894), ein spanischer Maler.
Paris, 20. März 1815 - Napoleon I kehrt zu den Tuilerien zurück - Les Cent Jours (100 Jours) Rentree de Napoleon aux Tuileries, le 20 mars 1815 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-20-marz-1815-napoleon-i-kehrt-zu-den-tuilerien-zuruck-les-cent-jours-100-jours-rentree-de-napoleon-aux-tuileries-le-20-mars-1815-image503017840.html
RM2M6ACAT–Paris, 20. März 1815 - Napoleon I kehrt zu den Tuilerien zurück - Les Cent Jours (100 Jours) Rentree de Napoleon aux Tuileries, le 20 mars 1815 -
Abfahrt von Ludwig XVIII vom Palast der Tuilerien am Abend des 20. März 1815 1817 von Antoine-Jean Gros Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abfahrt-von-ludwig-xviii-vom-palast-der-tuilerien-am-abend-des-20-marz-1815-1817-von-antoine-jean-gros-image557468578.html
RM2RAXTT2–Abfahrt von Ludwig XVIII vom Palast der Tuilerien am Abend des 20. März 1815 1817 von Antoine-Jean Gros
Louis Alexandre Berthier, 20. November 1753 - 1. Juni 1815, war Fürst und Herzog von Neuchâtel und Valangin, Prinz von Wagram und Maréchal d'Empire / Louis Alexandre Berthier, 20. 1753. - 1. November. Juni 1815, war Fürst und Herzog von Neuchâtel und Valangin, Fürst von Wagram sowie Maréchal d’Empire, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-alexandre-berthier-20-november-1753-1-juni-1815-war-furst-und-herzog-von-neuchtel-und-valangin-prinz-von-wagram-und-marchal-dempire-louis-alexandre-berthier-20-1753-1-november-juni-1815-war-furst-und-herzog-von-neuchtel-und-valangin-furst-von-wagram-sowie-marchal-dempire-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image356214709.html
RF2BKEYDW–Louis Alexandre Berthier, 20. November 1753 - 1. Juni 1815, war Fürst und Herzog von Neuchâtel und Valangin, Prinz von Wagram und Maréchal d'Empire / Louis Alexandre Berthier, 20. 1753. - 1. November. Juni 1815, war Fürst und Herzog von Neuchâtel und Valangin, Fürst von Wagram sowie Maréchal d’Empire, historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Inspiriert von Konsolentisch, amerikanisch, 1815–20, Mahagoni, Marmor, Und Messing, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 33 13/16 x 36 11/16 x 18 3/4 Zoll (85,9 x 93,2 x 47,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-konsolentisch-amerikanisch-181520-mahagoni-marmor-und-messing-hergestellt-in-philadelphia-pennsylvania-usa-nord-und-mittelamerika-mobel-33-1316-x-36-1116-x-18-34-zoll-859-x-932-x-476-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459287392.html
RF2HK69N4–Inspiriert von Konsolentisch, amerikanisch, 1815–20, Mahagoni, Marmor, Und Messing, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 33 13/16 x 36 11/16 x 18 3/4 Zoll (85,9 x 93,2 x 47,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Uhr. Abmessungen: 19 x 14 cm. (48,3 x 35,9 cm). Schöpfer: Dubuc (aktive Ca. 1780-1819). Datum: 1815-20. Nach dem Krieg von 1812 Französische Uhren in vergoldeter Bronze fällen Darstellung allegorischen Themen importiert wurden ausgiebig in Amerika vermarktet, vor allem in New York. Die stehende Figur von Washington ist auf John Trumbull's Gemälde "George Washington vor der Schlacht von Trenton" (22.45.9), der in Europa durch Gravuren bekannt war. Die Uhr ist vollgestopft mit patriotische Symbolik, einschließlich das Siegel der Vereinigten Staaten und die Laudatio im Rahmen der Einwahl von Major General Henry Lee's genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-abmessungen-19-x-14-cm-483-x-359-cm-schopfer-dubuc-aktive-ca-1780-1819-datum-1815-20-nach-dem-krieg-von-1812-franzosische-uhren-in-vergoldeter-bronze-fallen-darstellung-allegorischen-themen-importiert-wurden-ausgiebig-in-amerika-vermarktet-vor-allem-in-new-york-die-stehende-figur-von-washington-ist-auf-john-trumbulls-gemalde-george-washington-vor-der-schlacht-von-trenton-22459-der-in-europa-durch-gravuren-bekannt-war-die-uhr-ist-vollgestopft-mit-patriotische-symbolik-einschliesslich-das-siegel-der-vereinigten-staaten-und-die-laudatio-im-rahmen-der-einwahl-von-major-general-henry-lees-genommen-image212899668.html
RMPAABKG–Uhr. Abmessungen: 19 x 14 cm. (48,3 x 35,9 cm). Schöpfer: Dubuc (aktive Ca. 1780-1819). Datum: 1815-20. Nach dem Krieg von 1812 Französische Uhren in vergoldeter Bronze fällen Darstellung allegorischen Themen importiert wurden ausgiebig in Amerika vermarktet, vor allem in New York. Die stehende Figur von Washington ist auf John Trumbull's Gemälde "George Washington vor der Schlacht von Trenton" (22.45.9), der in Europa durch Gravuren bekannt war. Die Uhr ist vollgestopft mit patriotische Symbolik, einschließlich das Siegel der Vereinigten Staaten und die Laudatio im Rahmen der Einwahl von Major General Henry Lee's genommen
. Englisch: 'ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen", 1815 * (Ames Library)" in Mountstuart Elphinstone, "ein Konto des Königreichs Caubul, und seine Abhängigkeiten in Persien, Tartary, und Indien" (London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815).". 1815. London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815 20 ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-dooraunee-dorfbewohner-mit-seinen-armen-1815-ames-library-in-mountstuart-elphinstone-ein-konto-des-konigreichs-caubul-und-seine-abhangigkeiten-in-persien-tartary-und-indien-london-longman-hurst-rees-orme-und-brown-1815-1815-london-longman-hurst-rees-orme-und-brown-1815-20-ein-dooraunee-dorfbewohner-mit-seinen-armen-image188110843.html
RMMX158B–. Englisch: 'ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen", 1815 * (Ames Library)" in Mountstuart Elphinstone, "ein Konto des Königreichs Caubul, und seine Abhängigkeiten in Persien, Tartary, und Indien" (London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815).". 1815. London: Longman, Hurst, Rees, Orme, und Brown, 1815 20 ein Dooraunee Dorfbewohner mit seinen Armen
Zeichnung, Design für zwei Ohrringe, 1815-20. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-zwei-ohrringe-1815-20-image264816933.html
RMWARCKH–Zeichnung, Design für zwei Ohrringe, 1815-20.
Bismarck, Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Reichskanzler 21.3.1871 - 20.3.1890, Kaiser William I. Weg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bismarck-otto-von-141815-3071898-deutscher-politiker-reichskanzler-2131871-2031890-kaiser-william-i-weg-11638628.html
RMA6RNCN–Bismarck, Otto von, 1.4.1815 - 30.7.1898, deutscher Politiker, Reichskanzler 21.3.1871 - 20.3.1890, Kaiser William I. Weg
Porträt und Profil eines 20-jährigen Khoekhoe- oder Khoikhoi-Mannes aus Südafrika. Mit der Figur von Fuß 3, Hand 4, Finger 5 und Locken aus lockigem Haar 6,7. Der Hottentots oder Buschmann. Gezeichnet und graviert aus dem Leben von Johann Friedrich Schroter aus Leipzig. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-und-profil-eines-20-jahrigen-khoekhoe-oder-khoikhoi-mannes-aus-sudafrika-mit-der-figur-von-fuss-3-hand-4-finger-5-und-locken-aus-lockigem-haar-67-der-hottentots-oder-buschmann-gezeichnet-und-graviert-aus-dem-leben-von-johann-friedrich-schroter-aus-leipzig-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-eine-12-bandige-enzyklopadie-fur-kinder-illustriert-mit-fast-1200-gravierten-platten-uber-naturgeschichte-wissenschaft-kostum-mythologie-usw-veroffentlicht-von-1790-1830-image563310238.html
RM2RMCYXP–Porträt und Profil eines 20-jährigen Khoekhoe- oder Khoikhoi-Mannes aus Südafrika. Mit der Figur von Fuß 3, Hand 4, Finger 5 und Locken aus lockigem Haar 6,7. Der Hottentots oder Buschmann. Gezeichnet und graviert aus dem Leben von Johann Friedrich Schroter aus Leipzig. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830.
Napoleons Abfahrt von Fontainebleau, 20. April 1814, (1921). "Les Adieux De L'Empereur einen Sohn Arméeà Fontainebleau'. Kaiser Napoleon, stehend in der Mitte der Innenhof des Schlosses von Fontainebleau, nimmt Abschied von seinem Alten Garde, und packt einen Battle Flag, die ihm von zwei Soldaten präsentiert. Die Niederlage in der Schlacht von Leipzig und die anschließende Invasion von Frankreich durch die Alliierten in Napoleons Abdankung gipfelte am 11. April. Durch den Vertrag von Fontainebleau wurde er verbannt und die Souveränität der Insel Elba gewährt. Gravur made in 1815. Von "Napoleon", Raymon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleons-abfahrt-von-fontainebleau-20-april-1814-1921-les-adieux-de-lempereur-einen-sohn-armxe9exe0-fontainebleau-kaiser-napoleon-stehend-in-der-mitte-der-innenhof-des-schlosses-von-fontainebleau-nimmt-abschied-von-seinem-alten-garde-und-packt-einen-battle-flag-die-ihm-von-zwei-soldaten-prasentiert-die-niederlage-in-der-schlacht-von-leipzig-und-die-anschliessende-invasion-von-frankreich-durch-die-alliierten-in-napoleons-abdankung-gipfelte-am-11-april-durch-den-vertrag-von-fontainebleau-wurde-er-verbannt-und-die-souveranitat-der-insel-elba-gewahrt-gravur-made-in-1815-von-napoleon-raymon-image329498515.html
RM2A41XM3–Napoleons Abfahrt von Fontainebleau, 20. April 1814, (1921). "Les Adieux De L'Empereur einen Sohn Arméeà Fontainebleau'. Kaiser Napoleon, stehend in der Mitte der Innenhof des Schlosses von Fontainebleau, nimmt Abschied von seinem Alten Garde, und packt einen Battle Flag, die ihm von zwei Soldaten präsentiert. Die Niederlage in der Schlacht von Leipzig und die anschließende Invasion von Frankreich durch die Alliierten in Napoleons Abdankung gipfelte am 11. April. Durch den Vertrag von Fontainebleau wurde er verbannt und die Souveränität der Insel Elba gewährt. Gravur made in 1815. Von "Napoleon", Raymon
Marie Louise von Österreich/Kaiserin von Frankreich, / hält Violet am 20. März 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-louise-von-osterreichkaiserin-von-frankreich-halt-violet-am-20-marz-1815-image349714220.html
RM2B8XT1G–Marie Louise von Österreich/Kaiserin von Frankreich, / hält Violet am 20. März 1815.
Waterloo, Belgien. 18.. Juni 2022. Nachspieler nehmen an der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 Teil. Etwa 2.000 Re-enactors, mehr als 100 Pferde sowie über 20 Kanonen nahmen an der Re-Inszenierung Teil, die den Zusammenstoß zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815 zeigt. Das Ereignis markierte den 207.. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. Quelle: Zheng Huansong/Xinhua/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-belgien-18-juni-2022-nachspieler-nehmen-an-der-nachstellung-der-schlacht-von-waterloo-1815-in-waterloo-belgien-am-18-juni-2022-teil-etwa-2000-re-enactors-mehr-als-100-pferde-sowie-uber-20-kanonen-nahmen-an-der-re-inszenierung-teil-die-den-zusammenstoss-zwischen-napoleon-und-wellington-vom-18-juni-1815-zeigt-das-ereignis-markierte-den-207-jahrestag-der-schlacht-von-waterloo-quelle-zheng-huansongxinhuaalamy-live-news-image472830137.html
RM2JD77JH–Waterloo, Belgien. 18.. Juni 2022. Nachspieler nehmen an der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 Teil. Etwa 2.000 Re-enactors, mehr als 100 Pferde sowie über 20 Kanonen nahmen an der Re-Inszenierung Teil, die den Zusammenstoß zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815 zeigt. Das Ereignis markierte den 207.. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. Quelle: Zheng Huansong/Xinhua/Alamy Live News
London, UK. 7. Dezember 2015. Drücken Sie die Vorschau der Europa 1600-1815 Galerien vor ihrer Wiedereröffnung der Öffentlichkeit am 9. Dezember. Mehr als 20.000 qm Platz hat für das Aktualisieren von ca. 1.100 Objekte aus unvergleichliche Sammlung des Museums des 17. und 18. Jahrhunderts europäische Kunst und Design verwandelt worden. Natürliches Licht ist die Galerien zum ersten Mal seit 1972 und ursprünglichen architektonischen Besonderheiten offenbart zurückgekehrt. Einen großen Teil von der V & As laufende Sanierungsprogramm bekannt als FuturePlan, Abschluss des GBP 12,5 m-Projekts die Wiederherstellung des gesamten vorderen Kotflügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-7-dezember-2015-drucken-sie-die-vorschau-der-europa-1600-1815-galerien-vor-ihrer-wiedereroffnung-der-offentlichkeit-am-9-dezember-mehr-als-20000-qm-platz-hat-fur-das-aktualisieren-von-ca-1100-objekte-aus-unvergleichliche-sammlung-des-museums-des-17-und-18-jahrhunderts-europaische-kunst-und-design-verwandelt-worden-naturliches-licht-ist-die-galerien-zum-ersten-mal-seit-1972-und-ursprunglichen-architektonischen-besonderheiten-offenbart-zuruckgekehrt-einen-grossen-teil-von-der-v-as-laufende-sanierungsprogramm-bekannt-als-futureplan-abschluss-des-gbp-125-m-projekts-die-wiederherstellung-des-gesamten-vorderen-kotflugel-91197348.html
RMF8AB44–London, UK. 7. Dezember 2015. Drücken Sie die Vorschau der Europa 1600-1815 Galerien vor ihrer Wiedereröffnung der Öffentlichkeit am 9. Dezember. Mehr als 20.000 qm Platz hat für das Aktualisieren von ca. 1.100 Objekte aus unvergleichliche Sammlung des Museums des 17. und 18. Jahrhunderts europäische Kunst und Design verwandelt worden. Natürliches Licht ist die Galerien zum ersten Mal seit 1972 und ursprünglichen architektonischen Besonderheiten offenbart zurückgekehrt. Einen großen Teil von der V & As laufende Sanierungsprogramm bekannt als FuturePlan, Abschluss des GBP 12,5 m-Projekts die Wiederherstellung des gesamten vorderen Kotflügel
220619 -- WATERLOO, 19. Juni 2022 -- Reenactors nehmen an der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 Teil. Etwa 2.000 Reenactors, mehr als 100 Pferde sowie mehr als 20 Kanoniker nahmen an der Reenactment Teil und zeigten den Konflikt zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815. Das Ereignis war der 207. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. BELGIEN-WATERLOO BATTLE-WIEDERINSZENIERUNG ZhengxHuansong PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/220619-waterloo-19-juni-2022-reenactors-nehmen-an-der-nachstellung-der-schlacht-von-waterloo-1815-in-waterloo-belgien-am-18-juni-2022-teil-etwa-2000-reenactors-mehr-als-100-pferde-sowie-mehr-als-20-kanoniker-nahmen-an-der-reenactment-teil-und-zeigten-den-konflikt-zwischen-napoleon-und-wellington-vom-18-juni-1815-das-ereignis-war-der-207-jahrestag-der-schlacht-von-waterloo-belgien-waterloo-battle-wiederinszenierung-zhengxhuansong-publicationxnotxinxchn-image565248370.html
RM2RRH81P–220619 -- WATERLOO, 19. Juni 2022 -- Reenactors nehmen an der Nachstellung der Schlacht von Waterloo 1815 in Waterloo, Belgien, am 18. Juni 2022 Teil. Etwa 2.000 Reenactors, mehr als 100 Pferde sowie mehr als 20 Kanoniker nahmen an der Reenactment Teil und zeigten den Konflikt zwischen Napoleon und Wellington vom 18. Juni 1815. Das Ereignis war der 207. Jahrestag der Schlacht von Waterloo. BELGIEN-WATERLOO BATTLE-WIEDERINSZENIERUNG ZhengxHuansong PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Untersuchung von Foliage, 1815-20. David Cox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-von-foliage-1815-20-david-cox-image551017301.html
RM2R0D059–Untersuchung von Foliage, 1815-20. David Cox
Berlin, Deutschland. 19 Sep, 2019. Blick in die Ausstellung in der Presse Vorschau auf die Ausstellung "Engel. Maler auf Papier' im Kupferstichkabinett. Die Sonderausstellung des Kupferstichkabinetts zeigt von 20.09.19 bis 19.01.20 eine neu erstellte Sammlung von etwa 100 Werken des Künstlers Adolph Menzel (1815-1905) in Aquarell, Pastell und Aquarell. Credit: Andreas Gora/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berlin-deutschland-19-sep-2019-blick-in-die-ausstellung-in-der-presse-vorschau-auf-die-ausstellung-engel-maler-auf-papier-im-kupferstichkabinett-die-sonderausstellung-des-kupferstichkabinetts-zeigt-von-200919-bis-190120-eine-neu-erstellte-sammlung-von-etwa-100-werken-des-kunstlers-adolph-menzel-1815-1905-in-aquarell-pastell-und-aquarell-credit-andreas-goradpaalamy-leben-nachrichten-image327378148.html
RM2A0HA4M–Berlin, Deutschland. 19 Sep, 2019. Blick in die Ausstellung in der Presse Vorschau auf die Ausstellung "Engel. Maler auf Papier' im Kupferstichkabinett. Die Sonderausstellung des Kupferstichkabinetts zeigt von 20.09.19 bis 19.01.20 eine neu erstellte Sammlung von etwa 100 Werken des Künstlers Adolph Menzel (1815-1905) in Aquarell, Pastell und Aquarell. Credit: Andreas Gora/dpa/Alamy leben Nachrichten
Rentree de napoleon aux tuileries le 20 mars 1815, 1804-1832 histoire de france par henri martin ,editeur furne 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rentree-de-napoleon-aux-tuileries-le-20-mars-1815-1804-1832-histoire-de-france-par-henri-martin-editeur-furne-1880-image408220201.html
RF2EM410W–Rentree de napoleon aux tuileries le 20 mars 1815, 1804-1832 histoire de france par henri martin ,editeur furne 1880
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) The Transfiguration 1518-20 Öl auf Holz, 405 x 278 cm Pinakoteca, Vatikankardinal Giulio de’ Medici beauftragte die Transfiguration 1517 an Raffael für die französische Kathedrale von Narbonne. Schlechte Gesundheit hinderte Raffael daran, es zu beenden. Das Gemälde blieb jedoch nach 1523 in Rom in San Pietro in Montorio. 1797 nach Paris gebracht, wurde es 1815 an seinen heutigen Standort zurückgebracht. Die Komposition der Verklärung ist in zwei Teile unterteilt: Das Wunder des besessenen Jungen auf einer niedrigeren Ebene und die Verklärung von Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-the-transfiguration-1518-20-ol-auf-holz-405-x-278-cm-pinakoteca-vatikankardinal-giulio-de-medici-beauftragte-die-transfiguration-1517-an-raffael-fur-die-franzosische-kathedrale-von-narbonne-schlechte-gesundheit-hinderte-raffael-daran-es-zu-beenden-das-gemalde-blieb-jedoch-nach-1523-in-rom-in-san-pietro-in-montorio-1797-nach-paris-gebracht-wurde-es-1815-an-seinen-heutigen-standort-zuruckgebracht-die-komposition-der-verklarung-ist-in-zwei-teile-unterteilt-das-wunder-des-besessenen-jungen-auf-einer-niedrigeren-ebene-und-die-verklarung-von-chr-image604710334.html
RM2X3PX5J–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) The Transfiguration 1518-20 Öl auf Holz, 405 x 278 cm Pinakoteca, Vatikankardinal Giulio de’ Medici beauftragte die Transfiguration 1517 an Raffael für die französische Kathedrale von Narbonne. Schlechte Gesundheit hinderte Raffael daran, es zu beenden. Das Gemälde blieb jedoch nach 1523 in Rom in San Pietro in Montorio. 1797 nach Paris gebracht, wurde es 1815 an seinen heutigen Standort zurückgebracht. Die Komposition der Verklärung ist in zwei Teile unterteilt: Das Wunder des besessenen Jungen auf einer niedrigeren Ebene und die Verklärung von Chr
Louis-Alexandre Berthier, 20. November 1753 - 1. Juni 1815, 1. Prinz von Wagram, souveräner Prinz von Neuchatel, war Marschall des Reiches, der als Kriegsminister und Stabschef Napoleon / Louis Alexandre Berthier, 20, diente. November 1753 - 1. Juni 1815, Fürst und Herzog von Neuchatel und Valangin, Fürst von Wagram, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-alexandre-berthier-20-november-1753-1-juni-1815-1-prinz-von-wagram-souveraner-prinz-von-neuchatel-war-marschall-des-reiches-der-als-kriegsminister-und-stabschef-napoleon-louis-alexandre-berthier-20-diente-november-1753-1-juni-1815-furst-und-herzog-von-neuchatel-und-valangin-furst-von-wagram-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image386247287.html
RF2DCB29Y–Louis-Alexandre Berthier, 20. November 1753 - 1. Juni 1815, 1. Prinz von Wagram, souveräner Prinz von Neuchatel, war Marschall des Reiches, der als Kriegsminister und Stabschef Napoleon / Louis Alexandre Berthier, 20, diente. November 1753 - 1. Juni 1815, Fürst und Herzog von Neuchatel und Valangin, Fürst von Wagram, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Schal, Britisch, zwischen den Jahren 320-20, Britisch, Seide, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-britisch-zwischen-den-jahren-320-20-britisch-seide-baumwolle-image344675984.html
RM2B0N9MG–Schal, Britisch, zwischen den Jahren 320-20, Britisch, Seide, Baumwolle
Inspiriert von Card Table, American, 1815–20, Mahagoni, baywood, Und Messing, hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 29 1/4 x 36 1/8 x 16 1/4 Zoll (74,3 x 91,8 x 41,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-card-table-american-181520-mahagoni-baywood-und-messing-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-nord-und-mittelamerika-mobel-29-14-x-36-18-x-16-14-zoll-743-x-918-x-413-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459286118.html
RF2HK683J–Inspiriert von Card Table, American, 1815–20, Mahagoni, baywood, Und Messing, hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, Nord- und Mittelamerika, Möbel, 29 1/4 x 36 1/8 x 16 1/4 Zoll (74,3 x 91,8 x 41,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Karte Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 28 3/4 x 36 3/8 x 35 7/8 in. (73 x 92,4 x 91,1 cm). Teekocher: Wahrscheinlich Henry Connelly (1770-1826). Datum: 1815-20. Die zuschreibung von dieser Karte Tabelle basiert auf seiner Ähnlichkeit mit ein paar Tabellen Henry Connelly für den prominenten Philadelphia Bankier und Philanthrop Stephen Girard 1817 gemacht. Alle sind durch ihre eleganten Proportionen unterscheiden, schimmernden Mahagoni Oberflächen, und fein geschnitzt. Delfine - beliebt Französisch inspirierte Motive in New York und Philadelphia Möbel während der ersten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts - hier Gnade ein Leierförmig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-tabelle-kultur-american-abmessungen-28-34-x-36-38-x-35-78-in-73-x-924-x-911-cm-teekocher-wahrscheinlich-henry-connelly-1770-1826-datum-1815-20-die-zuschreibung-von-dieser-karte-tabelle-basiert-auf-seiner-ahnlichkeit-mit-ein-paar-tabellen-henry-connelly-fur-den-prominenten-philadelphia-bankier-und-philanthrop-stephen-girard-1817-gemacht-alle-sind-durch-ihre-eleganten-proportionen-unterscheiden-schimmernden-mahagoni-oberflachen-und-fein-geschnitzt-delfine-beliebt-franzosisch-inspirierte-motive-in-new-york-und-philadelphia-mobel-wahrend-der-ersten-jahrzehnte-des-19-jahrhunderts-hier-gnade-ein-leierformig-image213111698.html
RMPAM242–Karte Tabelle. Kultur: American. Abmessungen: 28 3/4 x 36 3/8 x 35 7/8 in. (73 x 92,4 x 91,1 cm). Teekocher: Wahrscheinlich Henry Connelly (1770-1826). Datum: 1815-20. Die zuschreibung von dieser Karte Tabelle basiert auf seiner Ähnlichkeit mit ein paar Tabellen Henry Connelly für den prominenten Philadelphia Bankier und Philanthrop Stephen Girard 1817 gemacht. Alle sind durch ihre eleganten Proportionen unterscheiden, schimmernden Mahagoni Oberflächen, und fein geschnitzt. Delfine - beliebt Französisch inspirierte Motive in New York und Philadelphia Möbel während der ersten Jahrzehnte des 19. Jahrhunderts - hier Gnade ein Leierförmig
. Englisch: Bild einer Portrait von w: William Youatt, das von w: Richard ansdell. Das Porträt selbst war an der Royal Agricultural Society in England mindestens 1900 (entsprechend der DNB) und (wahrscheinlich) zu diesem Tag. 14. Oktober 2011. Richard ansdell (1815 - 1885) Alternative Namen Ricardo Ansdell Beschreibung britische Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11 Mai 1815 20 April 1885 Ort der Geburt / Todes Liverpool Farnborough des 19. Jahrhunderts arbeiten Standort Großbritannien Authority control: Q 1571482 VIAF: 29803999 ISNI: 0000 0000 6661 4217 ULAN: 500029940 LCCN: Nr. 2007154937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-bild-einer-portrait-von-w-william-youatt-das-von-w-richard-ansdell-das-portrat-selbst-war-an-der-royal-agricultural-society-in-england-mindestens-1900-entsprechend-der-dnb-und-wahrscheinlich-zu-diesem-tag-14-oktober-2011-richard-ansdell-1815-1885-alternative-namen-ricardo-ansdell-beschreibung-britische-maler-und-grafiker-geburtsdatum-tod-11-mai-1815-20-april-1885-ort-der-geburt-todes-liverpool-farnborough-des-19-jahrhunderts-arbeiten-standort-grossbritannien-authority-control-q-1571482-viaf-29803999-isni-0000-0000-6661-4217-ulan-500029940-lccn-nr-2007154937-image185551902.html
RMMNTH9J–. Englisch: Bild einer Portrait von w: William Youatt, das von w: Richard ansdell. Das Porträt selbst war an der Royal Agricultural Society in England mindestens 1900 (entsprechend der DNB) und (wahrscheinlich) zu diesem Tag. 14. Oktober 2011. Richard ansdell (1815 - 1885) Alternative Namen Ricardo Ansdell Beschreibung britische Maler und Grafiker Geburtsdatum / Tod 11 Mai 1815 20 April 1885 Ort der Geburt / Todes Liverpool Farnborough des 19. Jahrhunderts arbeiten Standort Großbritannien Authority control: Q 1571482 VIAF: 29803999 ISNI: 0000 0000 6661 4217 ULAN: 500029940 LCCN: Nr. 2007154937