Entwurf für einen Kerzenständer, Stift und Tinte, Pinsel und braune Waschungen auf Papier, Deutschland, 1815-1819, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-kerzenstander-stift-und-tinte-pinsel-und-braune-waschungen-auf-papier-deutschland-1815-1819-zeichnung-image391559955.html
RM2DN12M3–Entwurf für einen Kerzenständer, Stift und Tinte, Pinsel und braune Waschungen auf Papier, Deutschland, 1815-1819, Zeichnung
Selbstbildnis aus jüngeren Jahren 1815 - 1819. 982 Philipp Veit Selbstbildnis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-aus-jungeren-jahren-1815-1819-982-philipp-veit-selbstbildnis-image185707367.html
RMMP3KHY–Selbstbildnis aus jüngeren Jahren 1815 - 1819. 982 Philipp Veit Selbstbildnis
Genii von Leben und Tod, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, vermutlich 1815-1819, Skulptur, Statuette, Guss, Höhe 82,5 cm, Skulptur, Europa, Moderne (1800-1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genii-von-leben-und-tod-bertel-thorvaldsen-1770-1844-vermutlich-1815-1819-skulptur-statuette-guss-hohe-825-cm-skulptur-europa-moderne-1800-1914-image573184680.html
RM2T8EPWC–Genii von Leben und Tod, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, vermutlich 1815-1819, Skulptur, Statuette, Guss, Höhe 82,5 cm, Skulptur, Europa, Moderne (1800-1914
Gebhard Leberecht von Blucher, Porträtmalerei, nach Paul Ernst Gebauer, um 1815-1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebhard-leberecht-von-blucher-portratmalerei-nach-paul-ernst-gebauer-um-1815-1819-image239481261.html
RMRWH8P5–Gebhard Leberecht von Blucher, Porträtmalerei, nach Paul Ernst Gebauer, um 1815-1819
Francisco de Goya y Lucientes/ "Ermahnung". 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-ermahnung-1815-1819-red-wash-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213537318.html
RMPBBD0P–Francisco de Goya y Lucientes/ "Ermahnung". 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Die Namen der Bevollmächtigten der Wiener Kongress 1815, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-namen-der-bevollmachtigten-der-wiener-kongress-1815-1819-image186193458.html
RMMPWRJA–Die Namen der Bevollmächtigten der Wiener Kongress 1815, 1819.
Francisco de Goya - Heilige Inquisition - Santa inquisicion - 1815-1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-heilige-inquisition-santa-inquisicion-1815-1819-174814232.html
RMM4BD9C–Francisco de Goya - Heilige Inquisition - Santa inquisicion - 1815-1819
Francisco de Goya, The Madhouse 1815-1819 Öl auf Leinwand. Königliche Akademie der schönen Künste von San Fernando, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-the-madhouse-1815-1819-ol-auf-leinwand-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-von-san-fernando-madrid-spanien-72638318.html
RME64XWJ–Francisco de Goya, The Madhouse 1815-1819 Öl auf Leinwand. Königliche Akademie der schönen Künste von San Fernando, Madrid, Spanien.
. Englisch: Porträt von Alexander Cochrane (1758-1832) von Charles Turner, nach Sir William Beechey, Mezzotint, veröffentlicht 1824 (1815-1819) 277 Alexander Cochrane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-alexander-cochrane-1758-1832-von-charles-turner-nach-sir-william-beechey-mezzotint-veroffentlicht-1824-1815-1819-277-alexander-cochrane-image206656629.html
RMP060HW–. Englisch: Porträt von Alexander Cochrane (1758-1832) von Charles Turner, nach Sir William Beechey, Mezzotint, veröffentlicht 1824 (1815-1819) 277 Alexander Cochrane
Sir David Wilkie (Schottisch, 1785-1841), der Sänfte, c. 1815-1819, Radierung und Kaltnadelradierung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-david-wilkie-schottisch-1785-1841-der-sanfte-c-1815-1819-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-chine-coll-123363985.html
RMH4KM0H–Sir David Wilkie (Schottisch, 1785-1841), der Sänfte, c. 1815-1819, Radierung und Kaltnadelradierung auf Chine collé
Belagerung von ANCONA 1815. Italien, 1819 Antike Landkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-belagerung-von-ancona-1815-italien-1819-antike-landkarte-115319256.html
RFGKH6TT–Belagerung von ANCONA 1815. Italien, 1819 Antike Landkarte
Der Wiener Kongress 1815 eingraviert in 1819 von Jean Godefrey nach Jean Baptiste Isabey - im British Museum, London (Print) (J. R. Freeman) - der Wiener Kongress war eine Konferenz der Botschafter, der Großmächte in Europa, die von der österreichischen Staatsmann Klemens Wenzel von Metternich, geleitet wurde und in Wien, Österreich, statt, von November 1, 1814, 8. Juni 1815.. Sein Zweck war, Probleme zu lösen und die politische Karte des Kontinents neu Zeichnen nach der Niederlage des napoleonischen Frankreich die vorherige Feder, die auch die Änderung des Status durch die Auflösung der Heiligen spiegeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wiener-kongress-1815-eingraviert-in-1819-von-jean-godefrey-nach-jean-baptiste-isabey-im-british-museum-london-print-j-r-freeman-der-wiener-kongress-war-eine-konferenz-der-botschafter-der-grossmachte-in-europa-die-von-der-osterreichischen-staatsmann-klemens-wenzel-von-metternich-geleitet-wurde-und-in-wien-osterreich-statt-von-november-1-1814-8-juni-1815-sein-zweck-war-probleme-zu-losen-und-die-politische-karte-des-kontinents-neu-zeichnen-nach-der-niederlage-des-napoleonischen-frankreich-die-vorherige-feder-die-auch-die-anderung-des-status-durch-die-auflosung-der-heiligen-spiegeln-image268853126.html
RMWHB8WA–Der Wiener Kongress 1815 eingraviert in 1819 von Jean Godefrey nach Jean Baptiste Isabey - im British Museum, London (Print) (J. R. Freeman) - der Wiener Kongress war eine Konferenz der Botschafter, der Großmächte in Europa, die von der österreichischen Staatsmann Klemens Wenzel von Metternich, geleitet wurde und in Wien, Österreich, statt, von November 1, 1814, 8. Juni 1815.. Sein Zweck war, Probleme zu lösen und die politische Karte des Kontinents neu Zeichnen nach der Niederlage des napoleonischen Frankreich die vorherige Feder, die auch die Änderung des Status durch die Auflösung der Heiligen spiegeln
Porträt eines Jungen in Grün 1815 / 1819 von Louise Hersent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-in-grun-1815-1819-von-louise-hersent-image563608559.html
RM2RMXGD3–Porträt eines Jungen in Grün 1815 / 1819 von Louise Hersent
Sir David Wilkie, die Verlorenen Eingang, c 1815-1819, dem verlorenen Eingang; c. 1815/1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-david-wilkie-die-verlorenen-eingang-c-1815-1819-dem-verlorenen-eingang-c-18151819-image336067684.html
RM2AEN5N8–Sir David Wilkie, die Verlorenen Eingang, c 1815-1819, dem verlorenen Eingang; c. 1815/1819
Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Kupferstich, 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-kupferstich-1819-image256567160.html
RMTWBJ0T–Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Kupferstich, 1819
Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Eine bedeutende contributiont zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebhardt-lebrecht-von-blucher-1742-1819-preussischer-soldat-erstellt-feldmarschall-nach-dem-erfolg-in-der-schlacht-bei-leipzig-1813-eine-bedeutende-contributiont-zu-wellingtons-sieg-uber-die-franzosen-unter-napoleon-in-der-schlacht-bei-waterloo-1815-gravur-57293193.html
RMD95X1D–Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Eine bedeutende contributiont zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur.
Porträt von Francisco Bento Maria Targini, Gregorio Francisco de Queiroz, nach Henrique Jose da Silva, 1815–1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francisco-bento-maria-targini-gregorio-francisco-de-queiroz-nach-henrique-jose-da-silva-18151819-image570299838.html
RF2T3RB7A–Porträt von Francisco Bento Maria Targini, Gregorio Francisco de Queiroz, nach Henrique Jose da Silva, 1815–1819
Niederlande: Wilhelm I. (24. August 1772 - 12. Dezember 1843), König der Niederlande (r. 1815-1840). Öl auf Leinwand, Gemälde von Joseph Paelinck (1781-1839), 1819. Wilhelm I. war der Prinz von Oranien, der Großherzog von Luxemburg und der König der Niederlande. Als Sohn des letzten Stadtholder der Niederländischen Republik wurde er nach einem Abkommen mit Napoleon 1803 Herrscher des Fürstentums Nassau-Oranien-Fulda, der ihn 1806 absetzte. Nach der Niederlage Napoleons im Jahr 1813 wurde er zum souveränen Prinzen der Vereinigten Niederlande ernannt und wurde 1815 zum König ernannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-wilhelm-i-24-august-1772-12-dezember-1843-konig-der-niederlande-r-1815-1840-ol-auf-leinwand-gemalde-von-joseph-paelinck-1781-1839-1819-wilhelm-i-war-der-prinz-von-oranien-der-grossherzog-von-luxemburg-und-der-konig-der-niederlande-als-sohn-des-letzten-stadtholder-der-niederlandischen-republik-wurde-er-nach-einem-abkommen-mit-napoleon-1803-herrscher-des-furstentums-nassau-oranien-fulda-der-ihn-1806-absetzte-nach-der-niederlage-napoleons-im-jahr-1813-wurde-er-zum-souveranen-prinzen-der-vereinigten-niederlande-ernannt-und-wurde-1815-zum-konig-ernannt-image344234305.html
RM2B016A9–Niederlande: Wilhelm I. (24. August 1772 - 12. Dezember 1843), König der Niederlande (r. 1815-1840). Öl auf Leinwand, Gemälde von Joseph Paelinck (1781-1839), 1819. Wilhelm I. war der Prinz von Oranien, der Großherzog von Luxemburg und der König der Niederlande. Als Sohn des letzten Stadtholder der Niederländischen Republik wurde er nach einem Abkommen mit Napoleon 1803 Herrscher des Fürstentums Nassau-Oranien-Fulda, der ihn 1806 absetzte. Nach der Niederlage Napoleons im Jahr 1813 wurde er zum souveränen Prinzen der Vereinigten Niederlande ernannt und wurde 1815 zum König ernannt.
Kongreß von Wien, 1814-1815. Nach einem Gemälde von Jean-Baptiste Isabey 1819 (französische Maler: 11. April 1767 - 18 April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongress-von-wien-1814-1815-nach-einem-gemalde-von-jean-baptiste-isabey-1819-franzosische-maler-11-april-1767-18-april-83326884.html
RMERFT84–Kongreß von Wien, 1814-1815. Nach einem Gemälde von Jean-Baptiste Isabey 1819 (französische Maler: 11. April 1767 - 18 April
Therese Holbein von Holbeinsberg (Ausführende r Künstler in) Landschaften und Ruinen. Ätzen 1815; 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/therese-holbein-von-holbeinsberg-ausfuhrende-r-kunstler-in-landschaften-und-ruinen-atzen-1815-1819-image572869708.html
RM2T80D4C–Therese Holbein von Holbeinsberg (Ausführende r Künstler in) Landschaften und Ruinen. Ätzen 1815; 1819
N.E. Ansicht der Jami Masjid, Cuttack (Orissa). MacKenzie Sammlung. 1815 - 1819 Aquarell. Quelle: WD 683. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ne-ansicht-der-jami-masjid-cuttack-orissa-mackenzie-sammlung-1815-1819-aquarell-quelle-wd-683-sprache-englisch-image231330577.html
RMRCA0E9–N.E. Ansicht der Jami Masjid, Cuttack (Orissa). MacKenzie Sammlung. 1815 - 1819 Aquarell. Quelle: WD 683. Sprache: Englisch.
Eine Darstellung von Robert Stewart, Viscount alias Lord Castlereagh, später Marquess of Londonderry 1769-1822 von Sir Thomas Lawrence (1769–1830). Als Sekretär des Vizekönigs in Irland arbeitete er an der Unterdrückung der Rebellion von 1798 und an der Durchsetzung des Irish Act of Union im Jahr 1800, woraufhin er in verschiedenen Ministerialfunktionen tätig war. Nach 1815 unterstützte Castlereagh zu Hause repressive Maßnahmen, die ihn in der öffentlichen Meinung mit dem Peterloo-Massaker von 1819 in Verbindung brachten. Castlereagh beging 1822 Selbstmord und wurde sowohl in Irland als auch in Großbritannien weit verhöhnt, überarbeitet und persönlich beunruhigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-darstellung-von-robert-stewart-viscount-alias-lord-castlereagh-spater-marquess-of-londonderry-1769-1822-von-sir-thomas-lawrence-17691830-als-sekretar-des-vizekonigs-in-irland-arbeitete-er-an-der-unterdruckung-der-rebellion-von-1798-und-an-der-durchsetzung-des-irish-act-of-union-im-jahr-1800-woraufhin-er-in-verschiedenen-ministerialfunktionen-tatig-war-nach-1815-unterstutzte-castlereagh-zu-hause-repressive-massnahmen-die-ihn-in-der-offentlichen-meinung-mit-dem-peterloo-massaker-von-1819-in-verbindung-brachten-castlereagh-beging-1822-selbstmord-und-wurde-sowohl-in-irland-als-auch-in-grossbritannien-weit-verhohnt-uberarbeitet-und-personlich-beunruhigt-image616244745.html
RM2XPGACW–Eine Darstellung von Robert Stewart, Viscount alias Lord Castlereagh, später Marquess of Londonderry 1769-1822 von Sir Thomas Lawrence (1769–1830). Als Sekretär des Vizekönigs in Irland arbeitete er an der Unterdrückung der Rebellion von 1798 und an der Durchsetzung des Irish Act of Union im Jahr 1800, woraufhin er in verschiedenen Ministerialfunktionen tätig war. Nach 1815 unterstützte Castlereagh zu Hause repressive Maßnahmen, die ihn in der öffentlichen Meinung mit dem Peterloo-Massaker von 1819 in Verbindung brachten. Castlereagh beging 1822 Selbstmord und wurde sowohl in Irland als auch in Großbritannien weit verhöhnt, überarbeitet und persönlich beunruhigt.
Francisco de Goya y Lucientes/ "grausame Torheit". 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-grausame-torheit-1815-1819-red-wash-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213566807.html
RMPBCPHY–Francisco de Goya y Lucientes/ "grausame Torheit". 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Los Disparates (Los Proverbios), 1815-1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-disparates-los-proverbios-1815-1819-image186229287.html
Blücher, Gebhard Leberecht von, 16.12.1742 -, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blucher-gebhard-leberecht-von-16121742-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23532849.html
RMBA80AW–Blücher, Gebhard Leberecht von, 16.12.1742 -, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Junge Ada Lovelace, 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-ada-lovelace-1819-135093630.html
RMHRP18E–Junge Ada Lovelace, 1819
8. Januar 1815 - Schlacht von New Orleans und Tod von Major General Packenham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/8-januar-1815-schlacht-von-new-orleans-und-tod-von-major-general-packenham-image552938406.html
RM2R3GEG6–8. Januar 1815 - Schlacht von New Orleans und Tod von Major General Packenham.
Sir David Wilkie (Schottisch, 1785-1841), der Sänfte, c. 1815-1819, Radierung und Kaltnadelradierung auf Chine collé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-david-wilkie-schottisch-1785-1841-der-sanfte-c-1815-1819-radierung-und-kaltnadelradierung-auf-chine-coll-77370992.html
RMEDTFDM–Sir David Wilkie (Schottisch, 1785-1841), der Sänfte, c. 1815-1819, Radierung und Kaltnadelradierung auf Chine collé
Kunst inspiriert von Pier Table, 1815–19, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood, Mahagoni, Marmor, Kiefer, Tulpenpappel, Nussbaum, 35 x 48 x 20 Zoll (88,9 x 121,9 x 50,8 cm), Möbel, Charles-Honoré Lannuier (Frankreich 1779–1819 New York, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-table-181519-made-in-new-york-new-york-usa-american-rosewood-mahagoni-marmor-kiefer-tulpenpappel-nussbaum-35-x-48-x-20-zoll-889-x-1219-x-508-cm-mobel-charles-honor-lannuier-frankreich-17791819-new-york-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887756.html
RF2HW2A1G–Kunst inspiriert von Pier Table, 1815–19, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood, Mahagoni, Marmor, Kiefer, Tulpenpappel, Nussbaum, 35 x 48 x 20 Zoll (88,9 x 121,9 x 50,8 cm), Möbel, Charles-Honoré Lannuier (Frankreich 1779–1819 New York, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bewunderung, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Pierre N. Violet, 1749–1819, französisch, 1792, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewunderung-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-pierre-n-violet-17491819-franzosisch-1792-gravur-image389725836.html
RM2DJ1F7T–Bewunderung, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Pierre N. Violet, 1749–1819, französisch, 1792, Gravur
Grausamkeit (1815 - 1819) von Francisco de Goya y Lucientes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grausamkeit-1815-1819-von-francisco-de-goya-y-lucientes-image543121721.html
RM2PFH989–Grausamkeit (1815 - 1819) von Francisco de Goya y Lucientes
Sir David Wilkie, die Sänfte, c 1815-1819, die Sänfte; c. 1815/1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-david-wilkie-die-sanfte-c-1815-1819-die-sanfte-c-18151819-image336067739.html
RM2AEN5R7–Sir David Wilkie, die Sänfte, c 1815-1819, die Sänfte; c. 1815/1819
Die Konferenz von Wellington und Blücher, bei La Belle Alliance, während der Schlacht von Waterloo, 1815, Kupferstich, 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konferenz-von-wellington-und-blucher-bei-la-belle-alliance-wahrend-der-schlacht-von-waterloo-1815-kupferstich-1819-image256567028.html
RMTWBHT4–Die Konferenz von Wellington und Blücher, bei La Belle Alliance, während der Schlacht von Waterloo, 1815, Kupferstich, 1819
Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Einen wesentlichen Beitrag zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebhardt-lebrecht-von-blucher-1742-1819-preussischer-soldat-erstellt-feldmarschall-nach-dem-erfolg-in-der-schlacht-bei-leipzig-1813-einen-wesentlichen-beitrag-zu-wellingtons-sieg-uber-die-franzosen-unter-napoleon-in-der-schlacht-bei-waterloo-1815-gravur-57293191.html
RMD95X1B–Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Einen wesentlichen Beitrag zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur.
Kunst inspiriert von Clock, 1815–20, Made in Paris, Frankreich, gilt Bronze, 19 x 14 1/8 Zoll (48,3 x 35,9 cm), Metall, Dubuc (aktiv ca. 1780–1819), nach dem Krieg von 1812 wurden importierte französische Uhren in vergoldeten Bronzefällen, die allegorische Motive darstellen, in Amerika ausgiebig vermarktet, insbesondere die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-clock-181520-made-in-paris-frankreich-gilt-bronze-19-x-14-18-zoll-483-x-359-cm-metall-dubuc-aktiv-ca-17801819-nach-dem-krieg-von-1812-wurden-importierte-franzosische-uhren-in-vergoldeten-bronzefallen-die-allegorische-motive-darstellen-in-amerika-ausgiebig-vermarktet-insbesondere-die-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880372.html
RF2HW20HT–Kunst inspiriert von Clock, 1815–20, Made in Paris, Frankreich, gilt Bronze, 19 x 14 1/8 Zoll (48,3 x 35,9 cm), Metall, Dubuc (aktiv ca. 1780–1819), nach dem Krieg von 1812 wurden importierte französische Uhren in vergoldeten Bronzefällen, die allegorische Motive darstellen, in Amerika ausgiebig vermarktet, insbesondere die von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tadeusz Wiktoryn Matuszewicz. 1765 - 1819 polnische Politiker, Journalist, Übersetzer, Dichter und Theater-Kritiker. Kanzler des Finanzministeriums des polnischen Königreichs in den Jahren 1815-1817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tadeusz-wiktoryn-matuszewicz-1765-1819-polnische-politiker-journalist-ubersetzer-dichter-und-theater-kritiker-kanzler-des-finanzministeriums-des-polnischen-konigreichs-in-den-jahren-1815-1817-84973678.html
RMEX6TP6–Tadeusz Wiktoryn Matuszewicz. 1765 - 1819 polnische Politiker, Journalist, Übersetzer, Dichter und Theater-Kritiker. Kanzler des Finanzministeriums des polnischen Königreichs in den Jahren 1815-1817
Kunst inspiriert von Pier Tisch, 1815–19, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood Furnier, Vergoldet, 36 x 49 1/2 x 22 Zoll (91,4 x 125,7 x 55,9 cm), Möbel, Charles-Honoré Lannuier (Frankreich 1779–1819 New York), die vergoldeten Karyatiden auf diesem Beispiel machen es zum größten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-tisch-181519-made-in-new-york-new-york-usa-american-rosewood-furnier-vergoldet-36-x-49-12-x-22-zoll-914-x-1257-x-559-cm-mobel-charles-honor-lannuier-frankreich-17791819-new-york-die-vergoldeten-karyatiden-auf-diesem-beispiel-machen-es-zum-grossten-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887764.html
RF2HW2A1T–Kunst inspiriert von Pier Tisch, 1815–19, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood Furnier, Vergoldet, 36 x 49 1/2 x 22 Zoll (91,4 x 125,7 x 55,9 cm), Möbel, Charles-Honoré Lannuier (Frankreich 1779–1819 New York), die vergoldeten Karyatiden auf diesem Beispiel machen es zum größten, von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Therese Holbein von Holbeinsberg (ausführende r Künstler in) Wald und Baumgruppen. Ätzen 1815; 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/therese-holbein-von-holbeinsberg-ausfuhrende-r-kunstler-in-wald-und-baumgruppen-atzen-1815-1819-image572869665.html
RM2T80D2W–Therese Holbein von Holbeinsberg (ausführende r Künstler in) Wald und Baumgruppen. Ätzen 1815; 1819
Eine Szene im Osten Indiens, einem Hügel, durch einen ruinösen Grab, in dem ein banyan Wurzeln gefasst hat überwunden, ein Fluss und die Hügel in der Ferne. Mit seinem melancholischen Landschaft und Thema, dies deutet darauf hin, dass Smith einige Chinneryâ € ™ s Arbeit gesehen hatte, und er kann in der Tat einige Lektionen, die von ihm in der Malerei in Öl genommen haben. 1815 - 1819. Öl Malerei. Quelle: Foster 865. Autor: Smith, Robert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-im-osten-indiens-einem-hugel-durch-einen-ruinosen-grab-in-dem-ein-banyan-wurzeln-gefasst-hat-uberwunden-ein-fluss-und-die-hugel-in-der-ferne-mit-seinem-melancholischen-landschaft-und-thema-dies-deutet-darauf-hin-dass-smith-einige-chinnery-s-arbeit-gesehen-hatte-und-er-kann-in-der-tat-einige-lektionen-die-von-ihm-in-der-malerei-in-ol-genommen-haben-1815-1819-ol-malerei-quelle-foster-865-autor-smith-robert-image231600671.html
RMRCP90F–Eine Szene im Osten Indiens, einem Hügel, durch einen ruinösen Grab, in dem ein banyan Wurzeln gefasst hat überwunden, ein Fluss und die Hügel in der Ferne. Mit seinem melancholischen Landschaft und Thema, dies deutet darauf hin, dass Smith einige Chinneryâ € ™ s Arbeit gesehen hatte, und er kann in der Tat einige Lektionen, die von ihm in der Malerei in Öl genommen haben. 1815 - 1819. Öl Malerei. Quelle: Foster 865. Autor: Smith, Robert.
Art Inspired by Side Chair, 1815–19, Made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Mahagonifurnier, vergoldeter Gesso, Messing mit Ahorn, 33 3/8 x 18 x 19 1/4 Zoll (84,8 x 45,7 x 48,9 cm), Möbel, zugeschrieben Charles-Honoré Lannuier (Frankreich 1779–1819 New York), Diese seltene, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-181519-made-in-new-york-new-york-usa-american-mahagoni-mahagonifurnier-vergoldeter-gesso-messing-mit-ahorn-33-38-x-18-x-19-14-zoll-848-x-457-x-489-cm-mobel-zugeschrieben-charles-honor-lannuier-frankreich-17791819-new-york-diese-seltene-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046507.html
RF2HW9GF7–Art Inspired by Side Chair, 1815–19, Made in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Mahagonifurnier, vergoldeter Gesso, Messing mit Ahorn, 33 3/8 x 18 x 19 1/4 Zoll (84,8 x 45,7 x 48,9 cm), Möbel, zugeschrieben Charles-Honoré Lannuier (Frankreich 1779–1819 New York), Diese seltene, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francisco de Goya y Lucientes/ "Torheit der Armut'. 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-torheit-der-armut-1815-1819-red-wash-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213547230.html
RMPBBWJP–Francisco de Goya y Lucientes/ "Torheit der Armut'. 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Kosaken, 1815-1819. Künstler: Sauerweid, Alexander Iwanowitsch (1783-1844) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosaken-1815-1819-kunstler-sauerweid-alexander-iwanowitsch-1783-1844-image66580182.html
RMDT8YKJ–Kosaken, 1815-1819. Künstler: Sauerweid, Alexander Iwanowitsch (1783-1844)
Teelöffel. Hersteller: B. W. and Company, amerikanisch, aktiv ca. 1815 - 1819Retailer: Hyde und Nevins, aktiv ca. 1815 - 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teeloffel-hersteller-b-w-and-company-amerikanisch-aktiv-ca-1815-1819retailer-hyde-und-nevins-aktiv-ca-1815-1819-image463301104.html
RM2HWN580–Teelöffel. Hersteller: B. W. and Company, amerikanisch, aktiv ca. 1815 - 1819Retailer: Hyde und Nevins, aktiv ca. 1815 - 1819
Schlacht bei WATERLOO 1815 Wellington links und Blücher treffen nach der Schlacht von Orme des "historischen, Militär- und Marine-Anekdoten" veröffentlicht im Jahre 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-bei-waterloo-1815-wellington-links-und-blucher-treffen-nach-der-schlacht-von-orme-des-historischen-militar-und-marine-anekdoten-veroffentlicht-im-jahre-1819-111375281.html
RMGD5G8H–Schlacht bei WATERLOO 1815 Wellington links und Blücher treffen nach der Schlacht von Orme des "historischen, Militär- und Marine-Anekdoten" veröffentlicht im Jahre 1819
Text an den Rosen mit Silhouettenporträts von Willem I. Frederik, König der Niederlande, Wilhelmina van Pruisen, ihren Kindern, seiner Mutter und seiner Schwester Marten Westerman, 1815–1819 Textbogen-Buchdruckpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-an-den-rosen-mit-silhouettenportrats-von-willem-i-frederik-konig-der-niederlande-wilhelmina-van-pruisen-ihren-kindern-seiner-mutter-und-seiner-schwester-marten-westerman-18151819-textbogen-buchdruckpapier-image594815495.html
RM2WFM56F–Text an den Rosen mit Silhouettenporträts von Willem I. Frederik, König der Niederlande, Wilhelmina van Pruisen, ihren Kindern, seiner Mutter und seiner Schwester Marten Westerman, 1815–1819 Textbogen-Buchdruckpapier
Gebhard Leberecht von Blücher, 1742-1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebhard-leberecht-von-blucher-1742-1819-165082860.html
Mediation, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), nach Pierre N. Violet, 1749–1819, französisch, 1792, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mediation-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-tatig-in-grossbritannien-176499-nach-pierre-n-violet-17491819-franzosisch-1792-gravur-image389725825.html
RM2DJ1F7D–Mediation, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, tätig in Großbritannien (1764–99), nach Pierre N. Violet, 1749–1819, französisch, 1792, Gravur
Disorder Folly (1815-1819) von Francisco de Goya y Lucientes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disorder-folly-1815-1819-von-francisco-de-goya-y-lucientes-image543121724.html
RM2PFH98C–Disorder Folly (1815-1819) von Francisco de Goya y Lucientes
Pieter Gaal. Portrait von H.W. Schweieckhardt. 1815 - 1819. Holland. Schwarz Pastell, mit weißer Kreide, Pinsel in Grau waschen verstärkt, und berührt von Pen und braun Tinte, auf blauem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-gaal-portrait-von-hw-schweieckhardt-1815-1819-holland-schwarz-pastell-mit-weisser-kreide-pinsel-in-grau-waschen-verstarkt-und-beruhrt-von-pen-und-braun-tinte-auf-blauem-papier-image337997560.html
RM2AHW39C–Pieter Gaal. Portrait von H.W. Schweieckhardt. 1815 - 1819. Holland. Schwarz Pastell, mit weißer Kreide, Pinsel in Grau waschen verstärkt, und berührt von Pen und braun Tinte, auf blauem Papier
Der Herzog von Wellington, die eine Ladung auf den französischen Imperial Guard in der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Kupferstich, 1819 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-herzog-von-wellington-die-eine-ladung-auf-den-franzosischen-imperial-guard-in-der-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-kupferstich-1819-image256567010.html
RMTWBHRE–Der Herzog von Wellington, die eine Ladung auf den französischen Imperial Guard in der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Kupferstich, 1819
Julius Hartwig Friedrich von Hartmann, 1817-1873, königlich preußischer General der Kavallerie auf der linken Seite, Hugo von Obernitz, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-hartwig-friedrich-von-hartmann-1817-1873-koniglich-preussischer-general-der-kavallerie-auf-der-linken-seite-hugo-von-obernitz-image232085141.html
RMRDGAY1–Julius Hartwig Friedrich von Hartmann, 1817-1873, königlich preußischer General der Kavallerie auf der linken Seite, Hugo von Obernitz,
Politiker und Gründervater der Vereinigten Staaten Samuel Adams, 1815. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/politiker-und-grundervater-der-vereinigten-staaten-samuel-adams-1815-von-der-new-york-public-library-image155806338.html
RMK1DGG2–Politiker und Gründervater der Vereinigten Staaten Samuel Adams, 1815. Von der New York Public Library.
Duke of Wellington and the Battle of Waterloo, 18. Juni 1815, Vintage-Farbillustration veröffentlicht im Jahr 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duke-of-wellington-and-the-battle-of-waterloo-18-juni-1815-vintage-farbillustration-veroffentlicht-im-jahr-1819-image396546518.html
RM2E1473J–Duke of Wellington and the Battle of Waterloo, 18. Juni 1815, Vintage-Farbillustration veröffentlicht im Jahr 1819.
Julius Hartwig Friedrich von Hartmann, 1817-1873 königlich-preußischer General der Kavallerie links, Hugo von Obernitz, 1819-1901, königlich-preußischer General oben und Ludwig von der Tann-Rathsamshausen, 1815-1881, königlich-bayerischer Infanteriegeneral rechts, illustrierte Kriegsgeschichte, deutsch-französischer Krieg 1870-1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-hartwig-friedrich-von-hartmann-1817-1873-koniglich-preussischer-general-der-kavallerie-links-hugo-von-obernitz-1819-1901-koniglich-preussischer-general-oben-und-ludwig-von-der-tann-rathsamshausen-1815-1881-koniglich-bayerischer-infanteriegeneral-rechts-illustrierte-kriegsgeschichte-deutsch-franzosischer-krieg-1870-1871-image381671184.html
RF2D4XHDM–Julius Hartwig Friedrich von Hartmann, 1817-1873 königlich-preußischer General der Kavallerie links, Hugo von Obernitz, 1819-1901, königlich-preußischer General oben und Ludwig von der Tann-Rathsamshausen, 1815-1881, königlich-bayerischer Infanteriegeneral rechts, illustrierte Kriegsgeschichte, deutsch-französischer Krieg 1870-1871
Gebhard Leberecht von Blücher, Fürst von Wahlstatt (1742–1819), Graf (Graf), später zum Fürst von Wahlstatt erhoben, war preußischer Generalfeldmarschall. Heeresführer gegen Napoleon I. in der Völkerschlacht bei Leipzig 1813 und in der Schlacht bei Waterloo 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebhard-leberecht-von-blucher-furst-von-wahlstatt-17421819-graf-graf-spater-zum-furst-von-wahlstatt-erhoben-war-preussischer-generalfeldmarschall-heeresfuhrer-gegen-napoleon-i-in-der-volkerschlacht-bei-leipzig-1813-und-in-der-schlacht-bei-waterloo-1815-image597705936.html
RM2WMBT0G–Gebhard Leberecht von Blücher, Fürst von Wahlstatt (1742–1819), Graf (Graf), später zum Fürst von Wahlstatt erhoben, war preußischer Generalfeldmarschall. Heeresführer gegen Napoleon I. in der Völkerschlacht bei Leipzig 1813 und in der Schlacht bei Waterloo 1815.
Feldmarschall Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington (1769-1852) und preußischen Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher, Fürst von Wahlstatt (1742-1819) treffen sich bei La Belle Alliance Farm nach Schlacht von Waterloo (18. Juni 1815). Datum: 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feldmarschall-arthur-wellesley-1-duke-of-wellington-1769-1852-und-preussischen-generalfeldmarschall-gebhard-leberecht-von-blucher-furst-von-wahlstatt-1742-1819-treffen-sich-bei-la-belle-alliance-farm-nach-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-datum-1815-105368909.html
RMG3BY39–Feldmarschall Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington (1769-1852) und preußischen Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher, Fürst von Wahlstatt (1742-1819) treffen sich bei La Belle Alliance Farm nach Schlacht von Waterloo (18. Juni 1815). Datum: 1815
Niederlande: Wilhelm I. (24. August 1772 - 12. Dezember 1843), König der Niederlande (r. 1815-1840). Öl auf Leinwand, Gemälde von Joseph Paelinck (1781-1839), 1819. König Wilhelm I. (r. 1815-40) ist hier im zeremoniellen Gewand eines Generals in der niederländischen Armee abgebildet. Darüber trägt er einen mit Ermin gefütterten und getrimmten Mantel, auf dem das Emblem des 1815 von ihm gegründeten Militärordens von William steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-wilhelm-i-24-august-1772-12-dezember-1843-konig-der-niederlande-r-1815-1840-ol-auf-leinwand-gemalde-von-joseph-paelinck-1781-1839-1819-konig-wilhelm-i-r-1815-40-ist-hier-im-zeremoniellen-gewand-eines-generals-in-der-niederlandischen-armee-abgebildet-daruber-tragt-er-einen-mit-ermin-gefutterten-und-getrimmten-mantel-auf-dem-das-emblem-des-1815-von-ihm-gegrundeten-militarordens-von-william-steht-image467992068.html
RM2J5ATJC–Niederlande: Wilhelm I. (24. August 1772 - 12. Dezember 1843), König der Niederlande (r. 1815-1840). Öl auf Leinwand, Gemälde von Joseph Paelinck (1781-1839), 1819. König Wilhelm I. (r. 1815-40) ist hier im zeremoniellen Gewand eines Generals in der niederländischen Armee abgebildet. Darüber trägt er einen mit Ermin gefütterten und getrimmten Mantel, auf dem das Emblem des 1815 von ihm gegründeten Militärordens von William steht.
Mode, Kleidung, das Biedermeier Mode in Deutschland, von der Linken, die so genannte Teutsche Tracht, Kostüm von 1815, ein Kleid der Frauen von 1816, ein Herr in Reiten - Verrücktheit über 1815 eine Dame in einem kurzen Ballkleid von 1817, Sommer Kleidung von 1819 und Sommer Kleidung von 1817, digitale Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-das-biedermeier-mode-in-deutschland-von-der-linken-die-so-genannte-teutsche-tracht-kostum-von-1815-ein-kleid-der-frauen-von-1816-ein-herr-in-reiten-verrucktheit-uber-1815-eine-dame-in-einem-kurzen-ballkleid-von-1817-sommer-kleidung-von-1819-und-sommer-kleidung-von-1817-digitale-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-verbessert-174495744.html
RFM3TY2T–Mode, Kleidung, das Biedermeier Mode in Deutschland, von der Linken, die so genannte Teutsche Tracht, Kostüm von 1815, ein Kleid der Frauen von 1816, ein Herr in Reiten - Verrücktheit über 1815 eine Dame in einem kurzen Ballkleid von 1817, Sommer Kleidung von 1819 und Sommer Kleidung von 1817, digitale Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 verbessert
Francisco de Goya y Lucientes/"Treue". 1815 - 1819. Radierung, Aquatinta, Polierstahl auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientestreue-1815-1819-radierung-aquatinta-polierstahl-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213548699.html
RMPBBYF7–Francisco de Goya y Lucientes/"Treue". 1815 - 1819. Radierung, Aquatinta, Polierstahl auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Fliegen Torheit (aus der Serie Los verschieden (Follies), 1815-1819. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegen-torheit-aus-der-serie-los-verschieden-follies-1815-1819-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-image60436239.html
RMDE9313–Fliegen Torheit (aus der Serie Los verschieden (Follies), 1815-1819. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
Die Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815 - die Kriege von Wellington, eine erzählende Gedicht (1819), gegenüber 168 - BL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-bei-waterloo-18-juni-1815-die-kriege-von-wellington-eine-erzahlende-gedicht-1819-gegenuber-168-bl-73520260.html
RME7H3RG–Die Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815 - die Kriege von Wellington, eine erzählende Gedicht (1819), gegenüber 168 - BL
JAMES GILRAY (1756-1815) englischer Karikaturist aus einem 1819-Liter-Film Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-gilray-1756-1815-englischer-karikaturist-aus-einem-1819-liter-film-image490869295.html
RM2KEH0P7–JAMES GILRAY (1756-1815) englischer Karikaturist aus einem 1819-Liter-Film
Portret Van Francisco Bento Maria Targini, Gregorio Francisco de Queiroz, nach Henrique José da Silva, 1815 - 1819 Druck Portugal Papierstich / Ätzen historischer Personen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-francisco-bento-maria-targini-gregorio-francisco-de-queiroz-nach-henrique-jos-da-silva-1815-1819-druck-portugal-papierstich-atzen-historischer-personen-image592916650.html
RM2WCHK6J–Portret Van Francisco Bento Maria Targini, Gregorio Francisco de Queiroz, nach Henrique José da Silva, 1815 - 1819 Druck Portugal Papierstich / Ätzen historischer Personen
GEBHARD LEBERECHT von BLÜCHER (1742-1819) preußischen Feldmarschall über 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebhard-leberecht-von-blucher-1742-1819-preussischen-feldmarschall-uber-1815-76659401.html
RMECM3RN–GEBHARD LEBERECHT von BLÜCHER (1742-1819) preußischen Feldmarschall über 1815
The Surrender of Callais, John Young, 1755–1825, britisch, nach Edward Bird, 1772–1819, britisch, 1815, Mezzotint, Blatt: 19 1/2 x 28 Zoll (49.5 x 71,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-surrender-of-callais-john-young-17551825-britisch-nach-edward-bird-17721819-britisch-1815-mezzotint-blatt-19-12-x-28-zoll-495-x-711-cm-image389763660.html
RM2DJ37EM–The Surrender of Callais, John Young, 1755–1825, britisch, nach Edward Bird, 1772–1819, britisch, 1815, Mezzotint, Blatt: 19 1/2 x 28 Zoll (49.5 x 71,1 cm
Poor Folly (1815 - 1819) von Francisco de Goya y Lucientes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poor-folly-1815-1819-von-francisco-de-goya-y-lucientes-image543121748.html
RM2PFH998–Poor Folly (1815 - 1819) von Francisco de Goya y Lucientes
JOHN RUSKIN (1819-1900) englischer Kunstkritiker links in seinem Garten in Brantwood, mit Blick auf Coniston Water, Cumbria, 1893 mit seinem Freund, dem Arzt Sir Henry Acland (1815-1900) Foto von Aclands Tochter Sarah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-ruskin-1819-1900-englischer-kunstkritiker-links-in-seinem-garten-in-brantwood-mit-blick-auf-coniston-water-cumbria-1893-mit-seinem-freund-dem-arzt-sir-henry-acland-1815-1900-foto-von-aclands-tochter-sarah-image383683573.html
RM2D8688N–JOHN RUSKIN (1819-1900) englischer Kunstkritiker links in seinem Garten in Brantwood, mit Blick auf Coniston Water, Cumbria, 1893 mit seinem Freund, dem Arzt Sir Henry Acland (1815-1900) Foto von Aclands Tochter Sarah.
Wiener Kongress, Konferenz, Europa nach der Niederlage Napoleons 1815 zu organisieren. Zeichnung von Jean-Baptiste Isabey, 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wiener-kongress-konferenz-europa-nach-der-niederlage-napoleons-1815-zu-organisieren-zeichnung-von-jean-baptiste-isabey-1819-50027874.html
RMCWAY1P–Wiener Kongress, Konferenz, Europa nach der Niederlage Napoleons 1815 zu organisieren. Zeichnung von Jean-Baptiste Isabey, 1819.
Außenansicht der zwei Tempel in Ybsambul', Ägypten, 1820. Der italienische Entdecker und Antiquitätensammler Giovanni Belzoni erforschte Ägypten und seine archäologischen Stätten zwischen 1815 und 1819. Von dem italienischen Künstler Agostino Aglio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-der-zwei-tempel-in-ybsambul-agypten-1820-der-italienische-entdecker-und-antiquitatensammler-giovanni-belzoni-erforschte-agypten-und-seine-archaologischen-statten-zwischen-1815-und-1819-von-dem-italienischen-kunstler-agostino-aglio-image377036387.html
RM2CWBDN7–Außenansicht der zwei Tempel in Ybsambul', Ägypten, 1820. Der italienische Entdecker und Antiquitätensammler Giovanni Belzoni erforschte Ägypten und seine archäologischen Stätten zwischen 1815 und 1819. Von dem italienischen Künstler Agostino Aglio.
Gravur von Major General William Henry Harrison, als jüngerer Mann, in Uniform, Arme gekreuzt, mit einem Schwert, 1815. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-von-major-general-william-henry-harrison-als-jungerer-mann-in-uniform-arme-gekreuzt-mit-einem-schwert-1815-aus-der-new-york-public-library-165615631.html
RMKHCCBY–Gravur von Major General William Henry Harrison, als jüngerer Mann, in Uniform, Arme gekreuzt, mit einem Schwert, 1815. Aus der New York Public Library.
Duke of Wellington and the Battle of Waterloo, 18. Juni 1815, Vintage-Farbillustration veröffentlicht im Jahr 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duke-of-wellington-and-the-battle-of-waterloo-18-juni-1815-vintage-farbillustration-veroffentlicht-im-jahr-1819-image396546536.html
RM2E14748–Duke of Wellington and the Battle of Waterloo, 18. Juni 1815, Vintage-Farbillustration veröffentlicht im Jahr 1819.
Old Capitol Prison, Washington D.C. das Old Brick Capitol in Washington, D.C. diente von 1815 bis 1819 als temporäres Capitol der Vereinigten Staaten. Das Gebäude war eine Privatschule, ein Internat und während des amerikanischen Bürgerkrieges ein Gefängnis, das als Old Capitol Prison bekannt war. Es wurde 1929 abgerissen und ist heute vom Gebäude des Obersten Gerichtshofs der USA besetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-capitol-prison-washington-dc-das-old-brick-capitol-in-washington-dc-diente-von-1815-bis-1819-als-temporares-capitol-der-vereinigten-staaten-das-gebaude-war-eine-privatschule-ein-internat-und-wahrend-des-amerikanischen-burgerkrieges-ein-gefangnis-das-als-old-capitol-prison-bekannt-war-es-wurde-1929-abgerissen-und-ist-heute-vom-gebaude-des-obersten-gerichtshofs-der-usa-besetzt-image482077805.html
RM2K08F4D–Old Capitol Prison, Washington D.C. das Old Brick Capitol in Washington, D.C. diente von 1815 bis 1819 als temporäres Capitol der Vereinigten Staaten. Das Gebäude war eine Privatschule, ein Internat und während des amerikanischen Bürgerkrieges ein Gefängnis, das als Old Capitol Prison bekannt war. Es wurde 1929 abgerissen und ist heute vom Gebäude des Obersten Gerichtshofs der USA besetzt
Bluecher, Gebhard Leberecht von, 16. 12.1742 - 12.9.1819, preußischer General, marschieren nach Waterloo, 18.6.1815, Holzstich nach Gemälde von Rudolf Eichstaedt (1857 - 1924), der Künstler das Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bluecher-gebhard-leberecht-von-16-121742-1291819-preussischer-general-marschieren-nach-waterloo-1861815-holzstich-nach-gemalde-von-rudolf-eichstaedt-1857-1924-der-kunstler-das-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-33341134.html
RMBX6PXP–Bluecher, Gebhard Leberecht von, 16. 12.1742 - 12.9.1819, preußischer General, marschieren nach Waterloo, 18.6.1815, Holzstich nach Gemälde von Rudolf Eichstaedt (1857 - 1924), der Künstler das Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Eine bedeutende contributiont zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur nach dem Porträt von Thomas Lawrence. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebhardt-lebrecht-von-blucher-1742-1819-preussischer-soldat-erstellt-feldmarschall-nach-dem-erfolg-in-der-schlacht-bei-leipzig-1813-eine-bedeutende-contributiont-zu-wellingtons-sieg-uber-die-franzosen-unter-napoleon-in-der-schlacht-bei-waterloo-1815-gravur-nach-dem-portrat-von-thomas-lawrence-image257302668.html
RMTXH450–Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Eine bedeutende contributiont zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur nach dem Porträt von Thomas Lawrence.
Bluecher, Gebhard Leberecht von, 16. 12.1742 - 12.9.1819, preussischer General, in der Schlacht bei Waterloo, 18.6.1815, Treffen mit dem Herzog von Wellington, Holzgravur nach Zeichnung von Ludwig Burger, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bluecher-gebhard-leberecht-von-16-121742-1291819-preussischer-general-in-der-schlacht-bei-waterloo-1861815-treffen-mit-dem-herzog-von-wellington-holzgravur-nach-zeichnung-von-ludwig-burger-19-jahrhundert-29119961.html
RMBKAEPH–Bluecher, Gebhard Leberecht von, 16. 12.1742 - 12.9.1819, preussischer General, in der Schlacht bei Waterloo, 18.6.1815, Treffen mit dem Herzog von Wellington, Holzgravur nach Zeichnung von Ludwig Burger, 19. Jahrhundert,
Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Einen wesentlichen Beitrag zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur von "die Stunde" (London, 1890). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebhardt-lebrecht-von-blucher-1742-1819-preussischer-soldat-erstellt-feldmarschall-nach-dem-erfolg-in-der-schlacht-bei-leipzig-1813-einen-wesentlichen-beitrag-zu-wellingtons-sieg-uber-die-franzosen-unter-napoleon-in-der-schlacht-bei-waterloo-1815-gravur-von-die-stunde-london-1890-image257302441.html
RMTXH3TW–Gebhardt Lebrecht von blücher (1742-1819) Preußischer Soldat. Erstellt Feldmarschall nach dem Erfolg in der Schlacht bei Leipzig (1813). Einen wesentlichen Beitrag zu Wellingtons Sieg über die Franzosen unter Napoleon in der Schlacht bei Waterloo (1815). Gravur von "die Stunde" (London, 1890).
Francisco de Goya y Lucientes/' Menschen in Säcken. 1815 - 1819. Radierung, Aquatinta, Polierstahl auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-menschen-in-sacken-1815-1819-radierung-aquatinta-polierstahl-auf-webte-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image225460572.html
RMR2PH78–Francisco de Goya y Lucientes/' Menschen in Säcken. 1815 - 1819. Radierung, Aquatinta, Polierstahl auf Webte Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Angst vor Torheit (aus der Serie Los verschieden (Follies), 1815-1819. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angst-vor-torheit-aus-der-serie-los-verschieden-follies-1815-1819-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-image60436226.html
RMDE930J–Angst vor Torheit (aus der Serie Los verschieden (Follies), 1815-1819. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
Die Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815 - die Kriege von Wellington, eine erzählende Gedicht (1819), vor 169 - BL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-bei-waterloo-18-juni-1815-die-kriege-von-wellington-eine-erzahlende-gedicht-1819-vor-169-bl-73520258.html
RME7H3RE–Die Schlacht bei Waterloo, 18. Juni 1815 - die Kriege von Wellington, eine erzählende Gedicht (1819), vor 169 - BL
Königin Victoria (1819-1901). Königin von Großbritannien. „The Secret of England's Greatness“ (Königin Victoria präsentiert eine Bibel in der Audienzkammer in Windsor). Die Königin wird dargestellt, indem sie dem ostafrikanischen Botschafter eine Bibel übergibt. Gemälde von Thomas Jones Barker (1815-1882). Öl auf Leinwand (167,6 x 213,8 cm), ca. 1862-1863. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-victoria-1819-1901-konigin-von-grossbritannien-the-secret-of-englands-greatness-konigin-victoria-prasentiert-eine-bibel-in-der-audienzkammer-in-windsor-die-konigin-wird-dargestellt-indem-sie-dem-ostafrikanischen-botschafter-eine-bibel-ubergibt-gemalde-von-thomas-jones-barker-1815-1882-ol-auf-leinwand-1676-x-2138-cm-ca-1862-1863-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image439959239.html
RM2GFNTDY–Königin Victoria (1819-1901). Königin von Großbritannien. „The Secret of England's Greatness“ (Königin Victoria präsentiert eine Bibel in der Audienzkammer in Windsor). Die Königin wird dargestellt, indem sie dem ostafrikanischen Botschafter eine Bibel übergibt. Gemälde von Thomas Jones Barker (1815-1882). Öl auf Leinwand (167,6 x 213,8 cm), ca. 1862-1863. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Text an den Rosen mit Silhouettenporträts von Willem I. Frederik, König der Niederlande, Wilhelmina van Pruisen, ihren Kindern, seinen Eltern und seiner Schwester, Francois Joseph Weygand, 1815–1819 Textblatt der Haager Buchdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-an-den-rosen-mit-silhouettenportrats-von-willem-i-frederik-konig-der-niederlande-wilhelmina-van-pruisen-ihren-kindern-seinen-eltern-und-seiner-schwester-francois-joseph-weygand-18151819-textblatt-der-haager-buchdruck-image594843007.html
RM2WFNC93–Text an den Rosen mit Silhouettenporträts von Willem I. Frederik, König der Niederlande, Wilhelmina van Pruisen, ihren Kindern, seinen Eltern und seiner Schwester, Francois Joseph Weygand, 1815–1819 Textblatt der Haager Buchdruck
Von Charles Turner, nach Sir William Beechey, Mezzotint, veröffentlicht 1824 (1815-1819) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-charles-turner-nach-sir-william-beechey-mezzotint-veroffentlicht-1824-1815-1819-image242661243.html
RMT2P4TY–Von Charles Turner, nach Sir William Beechey, Mezzotint, veröffentlicht 1824 (1815-1819)
The Surrender of Callais, John Young, 1755–1825, britisch, nach Edward Bird, 1772–1819, britisch, 1815, geätzter Umriss Proof, Blatt: 19 1/2 x 28 Zoll (49.5 x 71,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-surrender-of-callais-john-young-17551825-britisch-nach-edward-bird-17721819-britisch-1815-geatzter-umriss-proof-blatt-19-12-x-28-zoll-495-x-711-cm-image389763665.html
RM2DJ37EW–The Surrender of Callais, John Young, 1755–1825, britisch, nach Edward Bird, 1772–1819, britisch, 1815, geätzter Umriss Proof, Blatt: 19 1/2 x 28 Zoll (49.5 x 71,1 cm
Fearful Folly (1815 - 1819) von Francisco de Goya y Lucientes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fearful-folly-1815-1819-von-francisco-de-goya-y-lucientes-image543121725.html
RM2PFH98D–Fearful Folly (1815 - 1819) von Francisco de Goya y Lucientes
Künstler: John Singleton Copley, Amerikaner, 1738–1815, Benjamin Pickman (1740-1819), ca. 1758–61, Öl auf Leinwand, 50 3/8 × 40 1/4 in. (128 × 102.2 cm), amerikanisch, 18. Jahrhundert, Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-john-singleton-copley-amerikaner-17381815-benjamin-pickman-1740-1819-ca-175861-ol-auf-leinwand-50-38-40-14-in-128-1022-cm-amerikanisch-18-jahrhundert-gemalde-image392963417.html
RM2DR90RN–Künstler: John Singleton Copley, Amerikaner, 1738–1815, Benjamin Pickman (1740-1819), ca. 1758–61, Öl auf Leinwand, 50 3/8 × 40 1/4 in. (128 × 102.2 cm), amerikanisch, 18. Jahrhundert, Gemälde
20-Franken-Stück von Ludwig XVIII., 1815 Pierre-Joseph Tiolier (1763-1819). pièce de 20 Francs de Louis XVIII, 1815. Oder. 1815. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-franken-stuck-von-ludwig-xviii-1815-pierre-joseph-tiolier-1763-1819-pice-de-20-francs-de-louis-xviii-1815-oder-1815-paris-muse-carnavalet-image350104993.html
RM2B9GJDN–20-Franken-Stück von Ludwig XVIII., 1815 Pierre-Joseph Tiolier (1763-1819). pièce de 20 Francs de Louis XVIII, 1815. Oder. 1815. Paris, musée Carnavalet.
Geschrieben von Taxile Delord, Les Fleurs Animées, Geschrieben von Taxile Delord (Französisch, 1815-1877), Charles-Michel Geoffroy (Französisch, Joinville, 187-1882 Passy), Nach J. J. Grandville (Französisch, Nancy, 162-107er Vanves), 1877, Holzgravur und Lithographie, Bücher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschrieben-von-taxile-delord-les-fleurs-animes-geschrieben-von-taxile-delord-franzosisch-1815-1877-charles-michel-geoffroy-franzosisch-joinville-187-1882-passy-nach-j-j-grandville-franzosisch-nancy-162-107er-vanves-1877-holzgravur-und-lithographie-bucher-image344665360.html
RM2B0MT54–Geschrieben von Taxile Delord, Les Fleurs Animées, Geschrieben von Taxile Delord (Französisch, 1815-1877), Charles-Michel Geoffroy (Französisch, Joinville, 187-1882 Passy), Nach J. J. Grandville (Französisch, Nancy, 162-107er Vanves), 1877, Holzgravur und Lithographie, Bücher
Gravur der Moore Haus bei Yorktown, Virginia, in der britische General Charles Cornwallis unterzeichnet Artikel der Kapitulation der amerikanischen und französischen Truppen, 1815. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-moore-haus-bei-yorktown-virginia-in-der-britische-general-charles-cornwallis-unterzeichnet-artikel-der-kapitulation-der-amerikanischen-und-franzosischen-truppen-1815-von-der-new-york-public-library-image245235145.html
RMT6YBX1–Gravur der Moore Haus bei Yorktown, Virginia, in der britische General Charles Cornwallis unterzeichnet Artikel der Kapitulation der amerikanischen und französischen Truppen, 1815. Von der New York Public Library. ()
Duke of Wellington and the Battle of Waterloo, 18. Juni 1815, Vintage-Farbillustration veröffentlicht im Jahr 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duke-of-wellington-and-the-battle-of-waterloo-18-juni-1815-vintage-farbillustration-veroffentlicht-im-jahr-1819-image396546527.html
RM2E1473Y–Duke of Wellington and the Battle of Waterloo, 18. Juni 1815, Vintage-Farbillustration veröffentlicht im Jahr 1819.
Rose du Roi, ein Hybrid aus dem Portland angehoben Rose, Rosa portlandica, von Monsieur Souchet in Sevres, 1819. Chromolithograph gezeichnet und Lithographierten nach der Natur von F. Grobon von Hippolyte Jamain und Eugene Forney's "Les Roses", Paris, J. Rothschild, 1873. Jamain war ein rosenzüchter und Forney ein Professor der baumzucht. François Frédéric Grobon (1815-1901) ließ seinen eigenen Atelier und illustrierte 'fleurs' nach der Redoute mit seinem Bruder Anthelme als grobon Freres. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rose-du-roi-ein-hybrid-aus-dem-portland-angehoben-rose-rosa-portlandica-von-monsieur-souchet-in-sevres-1819-chromolithograph-gezeichnet-und-lithographierten-nach-der-natur-von-f-grobon-von-hippolyte-jamain-und-eugene-forneys-les-roses-paris-j-rothschild-1873-jamain-war-ein-rosenzuchter-und-forney-ein-professor-der-baumzucht-franois-frdric-grobon-1815-1901-liess-seinen-eigenen-atelier-und-illustrierte-fleurs-nach-der-redoute-mit-seinem-bruder-anthelme-als-grobon-freres-image331624337.html
RM2A7EP69–Rose du Roi, ein Hybrid aus dem Portland angehoben Rose, Rosa portlandica, von Monsieur Souchet in Sevres, 1819. Chromolithograph gezeichnet und Lithographierten nach der Natur von F. Grobon von Hippolyte Jamain und Eugene Forney's "Les Roses", Paris, J. Rothschild, 1873. Jamain war ein rosenzüchter und Forney ein Professor der baumzucht. François Frédéric Grobon (1815-1901) ließ seinen eigenen Atelier und illustrierte 'fleurs' nach der Redoute mit seinem Bruder Anthelme als grobon Freres.
Ein seltenes, 1921 gedrucktes Porträt des Wolverhampton geborenen britischen Malers Edward Bird (1776-1819), eines Malers, der maßgeblich an der Gründung der Bristol School of Artists beteiligt war (Mitglieder waren Nathan Cooper Branwhite, George Cooper, Edward Villiers und Rippingille, John King. Im späteren Leben spezialisierte er sich auf historische Fächer und gab Porträts in Auftrag. Er wurde im Jahr 1812 zum Mitarbeiter der Königlichen Akademie gewählt und im Jahr 1815 zum ordentlichen Mitglied gewählt.Er wurde auch im Jahr 1810 zur Historienmalerin von Prinzessin Charlotte ernannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-seltenes-1921-gedrucktes-portrat-des-wolverhampton-geborenen-britischen-malers-edward-bird-1776-1819-eines-malers-der-massgeblich-an-der-grundung-der-bristol-school-of-artists-beteiligt-war-mitglieder-waren-nathan-cooper-branwhite-george-cooper-edward-villiers-und-rippingille-john-king-im-spateren-leben-spezialisierte-er-sich-auf-historische-facher-und-gab-portrats-in-auftrag-er-wurde-im-jahr-1812-zum-mitarbeiter-der-koniglichen-akademie-gewahlt-und-im-jahr-1815-zum-ordentlichen-mitglied-gewahlter-wurde-auch-im-jahr-1810-zur-historienmalerin-von-prinzessin-charlotte-ernannt-image342620155.html
RM2AWBKE3–Ein seltenes, 1921 gedrucktes Porträt des Wolverhampton geborenen britischen Malers Edward Bird (1776-1819), eines Malers, der maßgeblich an der Gründung der Bristol School of Artists beteiligt war (Mitglieder waren Nathan Cooper Branwhite, George Cooper, Edward Villiers und Rippingille, John King. Im späteren Leben spezialisierte er sich auf historische Fächer und gab Porträts in Auftrag. Er wurde im Jahr 1812 zum Mitarbeiter der Königlichen Akademie gewählt und im Jahr 1815 zum ordentlichen Mitglied gewählt.Er wurde auch im Jahr 1810 zur Historienmalerin von Prinzessin Charlotte ernannt.
Gebhard Leberecht von Blücher war (1742 – 1819) ein preußischer Generalfeldmarschall (Feldmarschall). Er erwarb seine größte Anerkennung nach führt seine Armee gegen Napoleon I bei der Völkerschlacht bei Leipzig 1813 und der Schlacht bei Waterloo 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebhard-leberecht-von-blucher-war-1742-1819-ein-preussischer-generalfeldmarschall-feldmarschall-er-erwarb-seine-grosste-anerkennung-nach-fuhrt-seine-armee-gegen-napoleon-i-bei-der-volkerschlacht-bei-leipzig-1813-und-der-schlacht-bei-waterloo-1815-112046392.html
RMGE848T–Gebhard Leberecht von Blücher war (1742 – 1819) ein preußischer Generalfeldmarschall (Feldmarschall). Er erwarb seine größte Anerkennung nach führt seine Armee gegen Napoleon I bei der Völkerschlacht bei Leipzig 1813 und der Schlacht bei Waterloo 1815.
Bluecher, Gebhard Leberecht von, 16. 12.1742 - 12.9.1819, preußischer General in der Schlacht von Waterloo, 18.6.1815, Holzstich nach Gemälde von Bleibtreu, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bluecher-gebhard-leberecht-von-16-121742-1291819-preussischer-general-in-der-schlacht-von-waterloo-1861815-holzstich-nach-gemalde-von-bleibtreu-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-29128779.html
RMBKAX1F–Bluecher, Gebhard Leberecht von, 16. 12.1742 - 12.9.1819, preußischer General in der Schlacht von Waterloo, 18.6.1815, Holzstich nach Gemälde von Bleibtreu, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
General Blücher 1814 von Sir Thomas Lawrence - Öl auf Leinwand in der Königlichen Sammlung im Schloss Windsor - Gebhard Leberecht von Blücher (16. Dezember 1742 - 12. September 1819), Graf (Graf), später erhöht zu Fürst (Prince) von Wahlstatt, war ein preußischer Generalfeldmarschall, führte seine Armee gegen Napoleon I. in der Völkerschlacht von Leipzig im Jahre 1813 und in der Schlacht von Waterloo 1815.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-blucher-1814-von-sir-thomas-lawrence-ol-auf-leinwand-in-der-koniglichen-sammlung-im-schloss-windsor-gebhard-leberecht-von-blucher-16-dezember-1742-12-september-1819-graf-graf-spater-erhoht-zu-furst-prince-von-wahlstatt-war-ein-preussischer-generalfeldmarschall-fuhrte-seine-armee-gegen-napoleon-i-in-der-volkerschlacht-von-leipzig-im-jahre-1813-und-in-der-schlacht-von-waterloo-1815-image268853141.html
RMWHB8WW–General Blücher 1814 von Sir Thomas Lawrence - Öl auf Leinwand in der Königlichen Sammlung im Schloss Windsor - Gebhard Leberecht von Blücher (16. Dezember 1742 - 12. September 1819), Graf (Graf), später erhöht zu Fürst (Prince) von Wahlstatt, war ein preußischer Generalfeldmarschall, führte seine Armee gegen Napoleon I. in der Völkerschlacht von Leipzig im Jahre 1813 und in der Schlacht von Waterloo 1815..
Francisco de Goya y Lucientes/' Menschen in Säcken. 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-menschen-in-sacken-1815-1819-red-wash-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550674.html
RMPBC21P–Francisco de Goya y Lucientes/' Menschen in Säcken. 1815 - 1819. Red Wash, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten