Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, (1816). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-am-18-juni-1815-1816-image60344051.html
RMDE4WCK–Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, (1816).
Indien: 'Kala mit gezogenem Säbel'. Aquarellmalerei, Delhi, ca. 1815-1816. East India Company Malerei im Auftrag der Brüder James und William Fraser in der Zeit um 1815. Dieser zeigt William Frasers Diener Kala mit gezogenem Säbel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-kala-mit-gezogenem-sabel-aquarellmalerei-delhi-ca-1815-1816-east-india-company-malerei-im-auftrag-der-bruder-james-und-william-fraser-in-der-zeit-um-1815-dieser-zeigt-william-frasers-diener-kala-mit-gezogenem-sabel-image344232289.html
RM2B013P9–Indien: 'Kala mit gezogenem Säbel'. Aquarellmalerei, Delhi, ca. 1815-1816. East India Company Malerei im Auftrag der Brüder James und William Fraser in der Zeit um 1815. Dieser zeigt William Frasers Diener Kala mit gezogenem Säbel.
Penally Kirche., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1862, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penally-kirche-francis-bedford-englisch-18151816-1894-ca-1862-eiweiss-silber-drucken-image261286464.html
RMW52HFC–Penally Kirche., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1862, Eiweiß silber Drucken
Privatperson der Rettungsgarde des Sapper-Bataillons des Russischen Reiches in 1815-1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/privatperson-der-rettungsgarde-des-sapper-bataillons-des-russischen-reiches-in-1815-1816-image456168922.html
RM2HE4836–Privatperson der Rettungsgarde des Sapper-Bataillons des Russischen Reiches in 1815-1816.
. Дворец в Марьине. С картины неизвестного художника. 1816 г. Курский областной краеведческий музей. 1815/1816. Name verloren 867 Maryino Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1816-18151816-name-verloren-867-maryino-palace-image185848627.html
RMMPA3PY–. Дворец в Марьине. С картины неизвестного художника. 1816 г. Курский областной краеведческий музей. 1815/1816. Name verloren 867 Maryino Palace
Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington (1769–1852), Porträtgemälde von Sir Thomas Lawrence, 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arthur-wellesley-1-duke-of-wellington-17691852-portratgemalde-von-sir-thomas-lawrence-1815-1816-image239481309.html
RMRWH8RW–Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington (1769–1852), Porträtgemälde von Sir Thomas Lawrence, 1815-1816
Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-uberprufung-der-presian-armee-durch-fath-ali-shah-iran-ca-1815-1816-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211197223.html
RMP7GT5Y–Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-uberprufung-der-presian-armee-durch-fath-ali-shah-iran-ca-1815-1816-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-103815246.html
RMG0W5BA–Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Géricault - Studium der Landschaft mit Fischern, 1815-1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gricault-studium-der-landschaft-mit-fischern-1815-1816-image352629547.html
RM2BDKJGB–Géricault - Studium der Landschaft mit Fischern, 1815-1816.
La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, 'Cupid und Psyche', Venus, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-jean-de-871621-1341695-franzosischer-autorschriftsteller-cupid-und-psyche-venus-grisailletapete-nach-entwurf-von-louis-lafitte-gedruckt-von-joseph-dufour-cie-15816-deutsches-wallpaper-museum-kassel-111512874.html
RMGDBRPJ–La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, 'Cupid und Psyche', Venus, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel,
"Der Tod von Murat', (1815), 1816. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-murat-1815-1816-schopfer-unbekannt-image259688022.html
RMW2DPM6–"Der Tod von Murat', (1815), 1816. Schöpfer: Unbekannt.
Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Tizian von italienischen Bildhauers Rinaldo Rinaldi (1815-1816), das auf dem Display in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-buste-der-italienischen-renaissance-maler-tizian-von-italienischen-bildhauers-rinaldo-rinaldi-1815-1816-das-auf-dem-display-in-den-gallerie-dellaccademia-in-venedig-italien-image229134342.html
RMR8NY5A–Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Tizian von italienischen Bildhauers Rinaldo Rinaldi (1815-1816), das auf dem Display in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien.
Francisco de Goya (1746-1828), Banderillas Med Lynkinesere, 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-1746-1828-banderillas-med-lynkinesere-1815-1816-image407962002.html
RM2EKM7KE–Francisco de Goya (1746-1828), Banderillas Med Lynkinesere, 1815-1816
Der Prinz von Wales, geboren Albert Edward, (1841 - 1910), und sein Gefolge auf Kamelen vor der Großen Pyramide und Pyramide von Khepre während einer königlichen Tour durch den Nahen Osten, Gizeh, Kairo, Ägypten, März 5, 1862. Fotografie von Francis Bedford (1815/1816 - 1894). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-prinz-von-wales-geboren-albert-edward-1841-1910-und-sein-gefolge-auf-kamelen-vor-der-grossen-pyramide-und-pyramide-von-khepre-wahrend-einer-koniglichen-tour-durch-den-nahen-osten-gizeh-kairo-agypten-marz-5-1862-fotografie-von-francis-bedford-18151816-1894-image466195068.html
RM2J2D0FT–Der Prinz von Wales, geboren Albert Edward, (1841 - 1910), und sein Gefolge auf Kamelen vor der Großen Pyramide und Pyramide von Khepre während einer königlichen Tour durch den Nahen Osten, Gizeh, Kairo, Ägypten, März 5, 1862. Fotografie von Francis Bedford (1815/1816 - 1894).
William Eliott. Purse-Shaped Vinaigrette. 1815 - 1816. London. Silber und vergoldet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-eliott-purse-shaped-vinaigrette-1815-1816-london-silber-und-vergoldet-image337958606.html
Waterloo Bridge, auf der A5 Betws-Y-Coed, in Conwy, Nordwales. Grade 1 gelistet, gebaut in 1815-1816. Bild aufgenommen im November 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-bridge-auf-der-a5-betws-y-coed-in-conwy-nordwales-grade-1-gelistet-gebaut-in-1815-1816-bild-aufgenommen-im-november-2021-image452806240.html
RF2H8K2YC–Waterloo Bridge, auf der A5 Betws-Y-Coed, in Conwy, Nordwales. Grade 1 gelistet, gebaut in 1815-1816. Bild aufgenommen im November 2021.
Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington (1769 â € "1852) Der Herzog von Wellington an der Hälfte steht - Länge, tragen Feld Marshalâ € ™ s Uniform, mit dem Garter Star und Schärpe, die Abzeichen des Goldenen Vlies, und eine spezielle Abzeichen von der Prince Regent bestellt getragen von 1815 von Knights Grand Cross des militärischen Abteilung des Ordens der Badewanne, die auch Ritter Begleiter wurden über die Reihenfolge der Strumpfband zu sein. Thomas Lawrence, ca. 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arthur-wellesley-1-herzog-von-wellington-1769-1852-der-herzog-von-wellington-an-der-halfte-steht-lange-tragen-feld-marshal-s-uniform-mit-dem-garter-star-und-scharpe-die-abzeichen-des-goldenen-vlies-und-eine-spezielle-abzeichen-von-der-prince-regent-bestellt-getragen-von-1815-von-knights-grand-cross-des-militarischen-abteilung-des-ordens-der-badewanne-die-auch-ritter-begleiter-wurden-uber-die-reihenfolge-der-strumpfband-zu-sein-thomas-lawrence-ca-1816-172434449.html
RMM0F1W5–Arthur Wellesley, 1. Herzog von Wellington (1769 â € "1852) Der Herzog von Wellington an der Hälfte steht - Länge, tragen Feld Marshalâ € ™ s Uniform, mit dem Garter Star und Schärpe, die Abzeichen des Goldenen Vlies, und eine spezielle Abzeichen von der Prince Regent bestellt getragen von 1815 von Knights Grand Cross des militärischen Abteilung des Ordens der Badewanne, die auch Ritter Begleiter wurden über die Reihenfolge der Strumpfband zu sein. Thomas Lawrence, ca. 1816
Inspiriert von Ma Tante Urlurette, U. Gaudissart, aktiv 1816-1820, Etching, 1815, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ma-tante-urlurette-u-gaudissart-aktiv-1816-1820-etching-1815-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251539.html
RF2HK4M0K–Inspiriert von Ma Tante Urlurette, U. Gaudissart, aktiv 1816-1820, Etching, 1815, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Die Schlacht von Quatre Bras am 16. Juni 1815, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-quatre-bras-am-16-juni-1815-1816-image186195141.html
RMMPWWPD–Die Schlacht von Quatre Bras am 16. Juni 1815, 1816.
Indien: 'Kala in Uniform'. Aquarellmalerei, Delhi, ca. 1815-1816. East India Company Malerei im Auftrag der Brüder James und William Fraser in der Zeit um 1815. Dieser zeigt William Frasers Diener Kala in seiner Uniform als Mitglied von Skinner's Horse. Das als Skinner’s Horse bekannte unregelmäßige Kavallerieregiment wurde von James Skinner geleitet, Fraser war sein zweiter Kommandant. Das Regiment wurde 1803 von James Skinner (Sikander Sahib) als Skinner’s Horse als unregelmäßiges Kavallerieregiment im Dienste der East India Company aufgezogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-kala-in-uniform-aquarellmalerei-delhi-ca-1815-1816-east-india-company-malerei-im-auftrag-der-bruder-james-und-william-fraser-in-der-zeit-um-1815-dieser-zeigt-william-frasers-diener-kala-in-seiner-uniform-als-mitglied-von-skinners-horse-das-als-skinners-horse-bekannte-unregelmassige-kavallerieregiment-wurde-von-james-skinner-geleitet-fraser-war-sein-zweiter-kommandant-das-regiment-wurde-1803-von-james-skinner-sikander-sahib-als-skinners-horse-als-unregelmassiges-kavallerieregiment-im-dienste-der-east-india-company-aufgezogen-image344232291.html
RM2B013PB–Indien: 'Kala in Uniform'. Aquarellmalerei, Delhi, ca. 1815-1816. East India Company Malerei im Auftrag der Brüder James und William Fraser in der Zeit um 1815. Dieser zeigt William Frasers Diener Kala in seiner Uniform als Mitglied von Skinner's Horse. Das als Skinner’s Horse bekannte unregelmäßige Kavallerieregiment wurde von James Skinner geleitet, Fraser war sein zweiter Kommandant. Das Regiment wurde 1803 von James Skinner (Sikander Sahib) als Skinner’s Horse als unregelmäßiges Kavallerieregiment im Dienste der East India Company aufgezogen.
Szene in Plymouth Sound im August 1815 Untertitel: The 'Bellerophon' mit Napoleon an Bord in Plymouth (26. Juli - 4. August 1815) 1816 von John James Chalon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-plymouth-sound-im-august-1815-untertitel-the-bellerophon-mit-napoleon-an-bord-in-plymouth-26-juli-4-august-1815-1816-von-john-james-chalon-image559670595.html
RM2REF5FF–Szene in Plymouth Sound im August 1815 Untertitel: The 'Bellerophon' mit Napoleon an Bord in Plymouth (26. Juli - 4. August 1815) 1816 von John James Chalon
Ludlow Kirche - Das Retabel., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1865, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludlow-kirche-das-retabel-francis-bedford-englisch-18151816-1894-ca-1865-eiweiss-silber-drucken-image261290095.html
RMW52P53–Ludlow Kirche - Das Retabel., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1865, Eiweiß silber Drucken
Tambourmaster des Rettungsgardisten-Sapper-Bataillons des Russischen Reiches in den Jahren 1815-1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tambourmaster-des-rettungsgardisten-sapper-bataillons-des-russischen-reiches-in-den-jahren-1815-1816-image456168923.html
RM2HE4837–Tambourmaster des Rettungsgardisten-Sapper-Bataillons des Russischen Reiches in den Jahren 1815-1816.
. Band van Rood marokijn. Nederlands: Tabletten: charles-louis Diericx. Fortsetzung des Mémoires sur la Ville de Gand... 1815-1816. . 1815-1816; 29 Band van Rood marokijn - KONB 12-3104 B 54-58 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-rood-marokijn-nederlands-tabletten-charles-louis-diericx-fortsetzung-des-mmoires-sur-la-ville-de-gand-1815-1816-1815-1816-29-band-van-rood-marokijn-konb-12-3104-b-54-58-image207962118.html
RMP29DPE–. Band van Rood marokijn. Nederlands: Tabletten: charles-louis Diericx. Fortsetzung des Mémoires sur la Ville de Gand... 1815-1816. . 1815-1816; 29 Band van Rood marokijn - KONB 12-3104 B 54-58
Wilhelm I. (1772-1843), König der Niederlande, unvollendetes Porträtgemälde von Charles Howard Hodges, 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-i-1772-1843-konig-der-niederlande-unvollendetes-portratgemalde-von-charles-howard-hodges-1815-1816-image368906168.html
RM2CC53G8–Wilhelm I. (1772-1843), König der Niederlande, unvollendetes Porträtgemälde von Charles Howard Hodges, 1815-1816
Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-uberprufung-der-presian-armee-durch-fath-ali-shah-iran-ca-1815-1816-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211197226.html
RMP7GT62–Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unbekannter-kunstler-uberprufung-der-presian-armee-durch-fath-ali-shah-iran-ca-1815-1816-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-103815247.html
RMG0W5BB–Unbekannter Künstler. Überprüfung der Presian Armee durch Fath ' Ali Shah. Iran, Ca. 1815-1816. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Géricault - Gebäude und Bäume (Blick auf den Montmartre) (verso), 1815-1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gricault-gebaude-und-baume-blick-auf-den-montmartre-verso-1815-1816-image352628665.html
RM2BDKHCW–Géricault - Gebäude und Bäume (Blick auf den Montmartre) (verso), 1815-1816.
La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, "Cupid and Psyche", Psyche's Traum, Grisaille-Tapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-jean-de-871621-1341695-franzosischer-autorschriftsteller-cupid-and-psyche-psyches-traum-grisaille-tapete-nach-entwurf-von-louis-lafitte-gedruckt-von-joseph-dufour-cie-15816-deutsches-wallpaper-museum-kassel-95719375.html
RMFFMB13–La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, "Cupid and Psyche", Psyche's Traum, Grisaille-Tapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel,
Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: Romney Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-1815-1816-artist-romney-image262746626.html
RMW7D402–Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: Romney
Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Tizian von italienischen Bildhauers Rinaldo Rinaldi (1815-1816), das auf dem Display in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-buste-der-italienischen-renaissance-maler-tizian-von-italienischen-bildhauers-rinaldo-rinaldi-1815-1816-das-auf-dem-display-in-den-gallerie-dellaccademia-in-venedig-italien-image229134286.html
RMR8NY3A–Marmor Büste der italienischen Renaissance Maler Tizian von italienischen Bildhauers Rinaldo Rinaldi (1815-1816), das auf dem Display in den Gallerie dell'Accademia in Venedig, Italien.
Francisco de Goya (1746-1828), der Ursprung der Harpuns oder Bandilla, 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-1746-1828-der-ursprung-der-harpuns-oder-bandilla-1815-1816-image407961546.html
RM2EKM736–Francisco de Goya (1746-1828), der Ursprung der Harpuns oder Bandilla, 1815-1816
Napoleon Bonaparte flieht in der Schlacht bei Waterloo von 1815 (Belle Alliance). Gravur durch Lorenz Rugendas im Jahre 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-flieht-in-der-schlacht-bei-waterloo-von-1815-belle-alliance-gravur-durch-lorenz-rugendas-im-jahre-1816-image345686962.html
RM2B2BB6X–Napoleon Bonaparte flieht in der Schlacht bei Waterloo von 1815 (Belle Alliance). Gravur durch Lorenz Rugendas im Jahre 1816.
Baron François Pascal Simon Gérard. Portrait der Duchesse de Berry. 1815 - 1816. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baron-franois-pascal-simon-grard-portrait-der-duchesse-de-berry-1815-1816-frankreich-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-image337968141.html
RM2AHRNPN–Baron François Pascal Simon Gérard. Portrait der Duchesse de Berry. 1815 - 1816. Frankreich. Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten
Schlacht von WATERLOO 18. Juni 1815. Vorbereitung ein Feuer zu französischen Toten aus "Historische Konto der Kampagne in den Niederlanden" entsorgen veröffentlicht von William Mudford 1817. Farbige Gravur datiert 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-vorbereitung-ein-feuer-zu-franzosischen-toten-aus-historische-konto-der-kampagne-in-den-niederlanden-entsorgen-veroffentlicht-von-william-mudford-1817-farbige-gravur-datiert-1816-132647848.html
RMHKPHK4–Schlacht von WATERLOO 18. Juni 1815. Vorbereitung ein Feuer zu französischen Toten aus "Historische Konto der Kampagne in den Niederlanden" entsorgen veröffentlicht von William Mudford 1817. Farbige Gravur datiert 1816
Cadmans Cottage gebaut 1815 1816 The Rocks Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cadmans-cottage-gebaut-1815-1816-the-rocks-sydney-new-south-wales-australien-23948611.html
RMBAXXKF–Cadmans Cottage gebaut 1815 1816 The Rocks Sydney New South Wales Australien
Kunst inspiriert von Ma Tante Urlurette, U. Gaudissart, aktiv 1816-1820, Etching, 1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ma-tante-urlurette-u-gaudissart-aktiv-1816-1820-etching-1815-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567467.html
RF2HKK2YR–Kunst inspiriert von Ma Tante Urlurette, U. Gaudissart, aktiv 1816-1820, Etching, 1815, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Selbstporträt, 1815-1816. Künstler: Oppenheim, Moritz Daniel (1800-1882) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-1815-1816-kunstler-oppenheim-moritz-daniel-1800-1882-image66581341.html
RMDT9151–Selbstporträt, 1815-1816. Künstler: Oppenheim, Moritz Daniel (1800-1882)
Brasilien: 'A Cotton Carrier'. Aus Henry Kosters Band "Travels in Brazil" von 1816. Brasilien war eine Kolonie Portugals von der Landung von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500 bis 1815, als es zum Vereinigten Königreich mit Portugal und der Algarve erhoben wurde. Die koloniale Bindung wurde tatsächlich 1808 gebrochen, als die Hauptstadt des portugiesischen Königreichs von Lissabon nach Rio de Janeiro verlegt wurde, nachdem Napoleon Portugal erobert hatte. Die Unabhängigkeit von Portugal wurde 1822 erreicht. Ursprünglich unabhängig als das Reich von Brasilien, ist das Land seit 1889 eine republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilien-a-cotton-carrier-aus-henry-kosters-band-travels-in-brazil-von-1816-brasilien-war-eine-kolonie-portugals-von-der-landung-von-pedro-lvares-cabral-im-jahr-1500-bis-1815-als-es-zum-vereinigten-konigreich-mit-portugal-und-der-algarve-erhoben-wurde-die-koloniale-bindung-wurde-tatsachlich-1808-gebrochen-als-die-hauptstadt-des-portugiesischen-konigreichs-von-lissabon-nach-rio-de-janeiro-verlegt-wurde-nachdem-napoleon-portugal-erobert-hatte-die-unabhangigkeit-von-portugal-wurde-1822-erreicht-ursprunglich-unabhangig-als-das-reich-von-brasilien-ist-das-land-seit-1889-eine-republik-image344224511.html
RM2B00NTF–Brasilien: 'A Cotton Carrier'. Aus Henry Kosters Band "Travels in Brazil" von 1816. Brasilien war eine Kolonie Portugals von der Landung von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500 bis 1815, als es zum Vereinigten Königreich mit Portugal und der Algarve erhoben wurde. Die koloniale Bindung wurde tatsächlich 1808 gebrochen, als die Hauptstadt des portugiesischen Königreichs von Lissabon nach Rio de Janeiro verlegt wurde, nachdem Napoleon Portugal erobert hatte. Die Unabhängigkeit von Portugal wurde 1822 erreicht. Ursprünglich unabhängig als das Reich von Brasilien, ist das Land seit 1889 eine republik.
Ein Plan der Insel & Forts von Saint Helena. Diese geographische Plan der Insel & Forts von Saint Helena Widmet ... bis ... der Herzog von Kent und Strathearn von lieut. R.P. Lesen Sie mehr. London: Burgis & Barfoot, etc., 1815 [1816]. Quelle: Karten K. Top. 117.130.2. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-der-insel-forts-von-saint-helena-diese-geographische-plan-der-insel-forts-von-saint-helena-widmet-bis-der-herzog-von-kent-und-strathearn-von-lieut-rp-lesen-sie-mehr-london-burgis-barfoot-etc-1815-1816-quelle-karten-k-top-1171302-sprache-englisch-image227043700.html
RMR5AMFG–Ein Plan der Insel & Forts von Saint Helena. Diese geographische Plan der Insel & Forts von Saint Helena Widmet ... bis ... der Herzog von Kent und Strathearn von lieut. R.P. Lesen Sie mehr. London: Burgis & Barfoot, etc., 1815 [1816]. Quelle: Karten K. Top. 117.130.2. Sprache: Englisch.
Shrewsbury - der Markt Haus., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1865, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shrewsbury-der-markt-haus-francis-bedford-englisch-18151816-1894-ca-1865-eiweiss-silber-drucken-image261290101.html
RMW52P59–Shrewsbury - der Markt Haus., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1865, Eiweiß silber Drucken
Travnik, Bosnien und Herzegowina – August 2023: Die Moschee Šarena (Sulejmanija) wurde 1815/1816 gebaut. Sie wird auch als „bunt“, „Regenbogen“ oder „bemalt“ bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/travnik-bosnien-und-herzegowina-august-2023-die-moschee-arena-sulejmanija-wurde-18151816-gebaut-sie-wird-auch-als-bunt-regenbogen-oder-bemalt-bezeichnet-image616218262.html
RM2XPF4K2–Travnik, Bosnien und Herzegowina – August 2023: Die Moschee Šarena (Sulejmanija) wurde 1815/1816 gebaut. Sie wird auch als „bunt“, „Regenbogen“ oder „bemalt“ bezeichnet.
. Семенова Екатерина Семеновна (в роли Клитемнестры, В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского, 1815 - 1816). 1815. В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского 119 Catherine Semenova durch Kiprenskiy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1815-1816-1815-119-catherine-semenova-durch-kiprenskiy-image188356305.html
RMMXCAAW–. Семенова Екатерина Семеновна (в роли Клитемнестры, В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского, 1815 - 1816). 1815. В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского 119 Catherine Semenova durch Kiprenskiy
The Exterior of Hougoumont at the Beginning of the Battle of Waterloo, 1815, Aquarelldruck in Kupferstich von Thomas Sutherland, 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-exterior-of-hougoumont-at-the-beginning-of-the-battle-of-waterloo-1815-aquarelldruck-in-kupferstich-von-thomas-sutherland-1816-image628239460.html
RM2YE2NRG–The Exterior of Hougoumont at the Beginning of the Battle of Waterloo, 1815, Aquarelldruck in Kupferstich von Thomas Sutherland, 1816
Willem I (1772-1843), König der Niederlande. Datierung: 1815 - 1816. Maße: H 34,5 cm x W 26 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Charles Howard Hodges. Hodges, Charles Howard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-i-1772-1843-konig-der-niederlande-datierung-1815-1816-masse-h-345-cm-x-w-26-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-charles-howard-hodges-hodges-charles-howard-image232862246.html
RMRERP4P–Willem I (1772-1843), König der Niederlande. Datierung: 1815 - 1816. Maße: H 34,5 cm x W 26 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Charles Howard Hodges. Hodges, Charles Howard.
George III Wine Cooler, Paul Storr, London, 1815-1816, Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-iii-wine-cooler-paul-storr-london-1815-1816-silber-image348694325.html
RM2B78B4N–George III Wine Cooler, Paul Storr, London, 1815-1816, Silber
La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, "Cupid and Psyche", Venus einladende Psyche, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-jean-de-871621-1341695-franzosischer-autorschriftsteller-cupid-and-psyche-venus-einladende-psyche-grisailletapete-nach-entwurf-von-louis-lafitte-gedruckt-von-joseph-dufour-cie-15816-deutsches-wallpaper-museum-kassel-111512871.html
RMGDBRPF–La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, "Cupid and Psyche", Venus einladende Psyche, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel,
Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: J-Stand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-1815-1816-artist-j-stand-image262751970.html
RMW7DAPX–Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: J-Stand
1815 Thomson Karte von Kuba. Bermuda ^ die Bahamas - Geographicus - Kuba-t-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1815-thomson-karte-von-kuba-bermuda-die-bahamas-geographicus-kuba-t-1816-133519812.html
RMHN69TM–1815 Thomson Karte von Kuba. Bermuda ^ die Bahamas - Geographicus - Kuba-t-1816
Francisco de Goya (1746-1828), der Ursprung der Harpuns oder Bandilla, 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-1746-1828-der-ursprung-der-harpuns-oder-bandilla-1815-1816-image407992292.html
RM2EKNJ98–Francisco de Goya (1746-1828), der Ursprung der Harpuns oder Bandilla, 1815-1816
Deutschland München MONACO Glyptothek 1816/30 Architekten Leo von Klenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-munchen-monaco-glyptothek-181630-architekten-leo-von-klenz-48087592.html
RMCP6G60–Deutschland München MONACO Glyptothek 1816/30 Architekten Leo von Klenz
Friedrich MacKenzie. Alte Magdalen Hall aus dem Kies entfernt Brannte A.D.. 1815 - 1816. England. Aquarell, mit Feder und Tinte, selektiv braun lackiert, auf Creme webte Papier, unten auf Elfenbein webte Papier festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-mackenzie-alte-magdalen-hall-aus-dem-kies-entfernt-brannte-ad-1815-1816-england-aquarell-mit-feder-und-tinte-selektiv-braun-lackiert-auf-creme-webte-papier-unten-auf-elfenbein-webte-papier-festgelegt-image337967560.html
RM2AHRN20–Friedrich MacKenzie. Alte Magdalen Hall aus dem Kies entfernt Brannte A.D.. 1815 - 1816. England. Aquarell, mit Feder und Tinte, selektiv braun lackiert, auf Creme webte Papier, unten auf Elfenbein webte Papier festgelegt
Die Elise - das erste Dampfschiff, das den Ärmelkanal überquert hat. Die Elise fuhr am 17. März 1816 von Newhaven in ein schweres Meer. Um Mitternacht brach ein Sturm aus, und Pierre Andriel musste seine eigene Crew mit vorgehaltener Waffe bedrohen und drei Flaschen Rum an den ersten Mann vergeben, der die französische Küste sah. Nach 17 Stunden auf See erreichte die Elise Le Havre. Diese Abbildung zeigt das Dampfschiff, das durch die stürmischen Meere kämpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elise-das-erste-dampfschiff-das-den-armelkanal-uberquert-hat-die-elise-fuhr-am-17-marz-1816-von-newhaven-in-ein-schweres-meer-um-mitternacht-brach-ein-sturm-aus-und-pierre-andriel-musste-seine-eigene-crew-mit-vorgehaltener-waffe-bedrohen-und-drei-flaschen-rum-an-den-ersten-mann-vergeben-der-die-franzosische-kuste-sah-nach-17-stunden-auf-see-erreichte-die-elise-le-havre-diese-abbildung-zeigt-das-dampfschiff-das-durch-die-sturmischen-meere-kampft-image485679667.html
RM2K64HAB–Die Elise - das erste Dampfschiff, das den Ärmelkanal überquert hat. Die Elise fuhr am 17. März 1816 von Newhaven in ein schweres Meer. Um Mitternacht brach ein Sturm aus, und Pierre Andriel musste seine eigene Crew mit vorgehaltener Waffe bedrohen und drei Flaschen Rum an den ersten Mann vergeben, der die französische Küste sah. Nach 17 Stunden auf See erreichte die Elise Le Havre. Diese Abbildung zeigt das Dampfschiff, das durch die stürmischen Meere kämpft.
Cadmans Cottage gebaut 1815 1816 The Rocks Sydney New South Wales Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cadmans-cottage-gebaut-1815-1816-the-rocks-sydney-new-south-wales-australien-23946786.html
RMBAXTAA–Cadmans Cottage gebaut 1815 1816 The Rocks Sydney New South Wales Australien
Kunst inspiriert von Einer korrekten Ansicht der Schlacht bei der Stadt New Orleans (8. Januar 1815), ca. 1816, Gravieren, Platte: 19 1/8 x 24 7/8 Zoll (48,6 x 63,2 cm), Drucke, Francisco Scacki (amerikanisch, aktiv Anfang des 19.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-korrekten-ansicht-der-schlacht-bei-der-stadt-new-orleans-8-januar-1815-ca-1816-gravieren-platte-19-18-x-24-78-zoll-486-x-632-cm-drucke-francisco-scacki-amerikanisch-aktiv-anfang-des-19-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462986633.html
RF2HW6T4W–Kunst inspiriert von Einer korrekten Ansicht der Schlacht bei der Stadt New Orleans (8. Januar 1815), ca. 1816, Gravieren, Platte: 19 1/8 x 24 7/8 Zoll (48,6 x 63,2 cm), Drucke, Francisco Scacki (amerikanisch, aktiv Anfang des 19.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brasilien: 'Eine Dame geht zu Besuch'. Aus Henry Kosters Band "Travels in Brazil" von 1816. Brasilien war eine Kolonie Portugals von der Landung von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500 bis 1815, als es zum Vereinigten Königreich mit Portugal und der Algarve erhoben wurde. Die koloniale Bindung wurde tatsächlich 1808 gebrochen, als die Hauptstadt des portugiesischen Königreichs von Lissabon nach Rio de Janeiro verlegt wurde, nachdem Napoleon Portugal erobert hatte. Die Unabhängigkeit von Portugal wurde 1822 erreicht. Ursprünglich unabhängig als das Reich von Brasilien, ist das Land seit 1889 eine republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilien-eine-dame-geht-zu-besuch-aus-henry-kosters-band-travels-in-brazil-von-1816-brasilien-war-eine-kolonie-portugals-von-der-landung-von-pedro-lvares-cabral-im-jahr-1500-bis-1815-als-es-zum-vereinigten-konigreich-mit-portugal-und-der-algarve-erhoben-wurde-die-koloniale-bindung-wurde-tatsachlich-1808-gebrochen-als-die-hauptstadt-des-portugiesischen-konigreichs-von-lissabon-nach-rio-de-janeiro-verlegt-wurde-nachdem-napoleon-portugal-erobert-hatte-die-unabhangigkeit-von-portugal-wurde-1822-erreicht-ursprunglich-unabhangig-als-das-reich-von-brasilien-ist-das-land-seit-1889-eine-republik-image344224513.html
RM2B00NTH–Brasilien: 'Eine Dame geht zu Besuch'. Aus Henry Kosters Band "Travels in Brazil" von 1816. Brasilien war eine Kolonie Portugals von der Landung von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500 bis 1815, als es zum Vereinigten Königreich mit Portugal und der Algarve erhoben wurde. Die koloniale Bindung wurde tatsächlich 1808 gebrochen, als die Hauptstadt des portugiesischen Königreichs von Lissabon nach Rio de Janeiro verlegt wurde, nachdem Napoleon Portugal erobert hatte. Die Unabhängigkeit von Portugal wurde 1822 erreicht. Ursprünglich unabhängig als das Reich von Brasilien, ist das Land seit 1889 eine republik.
Mode, Kleidung, das Biedermeier Mode in Deutschland, von der Linken, die so genannte Teutsche Tracht, Kostüm von 1815, ein Kleid der Frauen von 1816, ein Herr in Reiten - Verrücktheit über 1815 eine Dame in einem kurzen Ballkleid von 1817, Sommer Kleidung von 1819 und Sommer Kleidung von 1817, digitale Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-das-biedermeier-mode-in-deutschland-von-der-linken-die-so-genannte-teutsche-tracht-kostum-von-1815-ein-kleid-der-frauen-von-1816-ein-herr-in-reiten-verrucktheit-uber-1815-eine-dame-in-einem-kurzen-ballkleid-von-1817-sommer-kleidung-von-1819-und-sommer-kleidung-von-1817-digitale-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-verbessert-174495744.html
RFM3TY2T–Mode, Kleidung, das Biedermeier Mode in Deutschland, von der Linken, die so genannte Teutsche Tracht, Kostüm von 1815, ein Kleid der Frauen von 1816, ein Herr in Reiten - Verrücktheit über 1815 eine Dame in einem kurzen Ballkleid von 1817, Sommer Kleidung von 1819 und Sommer Kleidung von 1817, digitale Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 verbessert
Stream und Felsen, Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1867 - 1868, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stream-und-felsen-francis-bedford-englisch-18151816-1894-ca-1867-1868-eiweiss-silber-drucken-image261274827.html
RMW522KR–Stream und Felsen, Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1867 - 1868, Eiweiß silber Drucken
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Porträt von Leocadia Zorrilla (?), Ca. 1814-1816. Öl auf Leinwand, 82,5 x 58,2 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-portrat-von-leocadia-zorrilla-ca-1814-1816-ol-auf-leinwand-825-x-582-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905670.html
RM2REWWB2–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Porträt von Leocadia Zorrilla (?), Ca. 1814-1816. Öl auf Leinwand, 82,5 x 58,2 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
. Семенова Екатерина Семеновна (в роли Клитемнестры, В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского, 1815 - 1816). 1815. В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского 118 Catherine Semenova durch Kiprenskiy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1815-1816-1815-118-catherine-semenova-durch-kiprenskiy-image187407686.html
RMMTW4BJ–. Семенова Екатерина Семеновна (в роли Клитемнестры, В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского, 1815 - 1816). 1815. В А. Гравюры Тропинин, с Н.И. Уткина, по оригиналу О. А. Кипренского 118 Catherine Semenova durch Kiprenskiy
Schlacht von Waterloo, Drucken, 1816. Die Aussicht vom Mont St. Jean der Schlacht von Waterloo, der zu Beginn des Grand kostenlos auf dem Französischen ca. 7 Uhr am Abend des 18. Juni 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-waterloo-drucken-1816-die-aussicht-vom-mont-st-jean-der-schlacht-von-waterloo-der-zu-beginn-des-grand-kostenlos-auf-dem-franzosischen-ca-7-uhr-am-abend-des-18-juni-1815-image256567090.html
RMTWBHXA–Schlacht von Waterloo, Drucken, 1816. Die Aussicht vom Mont St. Jean der Schlacht von Waterloo, der zu Beginn des Grand kostenlos auf dem Französischen ca. 7 Uhr am Abend des 18. Juni 1815
'Military Review mit Fath Ali Schah und Abbas Mirza'. Iran, ca. 1815/1816. Qajar Dynastie. Abmessungen: 203 x 415 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: die erste Hälfte des Jahrhunderts des Th 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/military-review-mit-fath-ali-schah-und-abbas-mirza-iran-ca-18151816-qajar-dynastie-abmessungen-203-x-415-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-die-erste-halfte-des-jahrhunderts-des-th-19-image241205409.html
RMT0BRXW–'Military Review mit Fath Ali Schah und Abbas Mirza'. Iran, ca. 1815/1816. Qajar Dynastie. Abmessungen: 203 x 415 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: die erste Hälfte des Jahrhunderts des Th 19.
Napoleonische Kriege - Spanische Kampagne 1808 - Schlacht von Espinosa de los Monteros, 10.-11. November 1808 - Regis Barthelemy Mouton Duvernet (Mouton-Duvernet, 1769-1816), General francais refoulant les Espagnols au Combat d'Espinosa, 10-11 novembre 1808 -1879 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonische-kriege-spanische-kampagne-1808-schlacht-von-espinosa-de-los-monteros-10-11-november-1808-regis-barthelemy-mouton-duvernet-mouton-duvernet-1769-1816-general-francais-refoulant-les-espagnols-au-combat-despinosa-10-11-novembre-1808-1879-image503017837.html
RM2M6ACAN–Napoleonische Kriege - Spanische Kampagne 1808 - Schlacht von Espinosa de los Monteros, 10.-11. November 1808 - Regis Barthelemy Mouton Duvernet (Mouton-Duvernet, 1769-1816), General francais refoulant les Espagnols au Combat d'Espinosa, 10-11 novembre 1808 -1879
Géricault - L'Homme entraîné par la Volupté et la Folie 1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gricault-lhomme-entran-par-la-volupt-et-la-folie-1815-image352629180.html
RM2BDKJ38–Géricault - L'Homme entraîné par la Volupté et la Folie 1815.
La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, 'Cupid und Psyche', Psyche mit Dienern im Bad, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-jean-de-871621-1341695-franzosischer-autorschriftsteller-cupid-und-psyche-psyche-mit-dienern-im-bad-grisailletapete-nach-entwurf-von-louis-lafitte-gedruckt-von-joseph-dufour-cie-15816-deutsches-wallpaper-museum-kassel-111512863.html
RMGDBRP7–La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, 'Cupid und Psyche', Psyche mit Dienern im Bad, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel,
Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: J-Stand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-1815-1816-artist-j-stand-image262751967.html
RMW7DAPR–Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: J-Stand
Imperial Rodel oder Schlitten von den Kaisern von Österreich und Russland auf einem Schlitten Partei in Wien, Jänner 1815. Phaeton Beförderung mit aufwendigen vergoldeten Arbeit gepolstert in Gold und Grün Samt. Papierkörbe Kupferstich von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1816. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-rodel-oder-schlitten-von-den-kaisern-von-osterreich-und-russland-auf-einem-schlitten-partei-in-wien-janner-1815-phaeton-beforderung-mit-aufwendigen-vergoldeten-arbeit-gepolstert-in-gold-und-grun-samt-papierkorbe-kupferstich-von-rudolph-ackermann-im-repository-des-arts-london-1816-image258226559.html
RMW036H3–Imperial Rodel oder Schlitten von den Kaisern von Österreich und Russland auf einem Schlitten Partei in Wien, Jänner 1815. Phaeton Beförderung mit aufwendigen vergoldeten Arbeit gepolstert in Gold und Grün Samt. Papierkörbe Kupferstich von Rudolph Ackermann im Repository des Arts, London, 1816.
Francisco de Goya (1746-1828), sie höflich die Hunde auf Stier, 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-1746-1828-sie-hoflich-die-hunde-auf-stier-1815-1816-image407961989.html
RM2EKM7K1–Francisco de Goya (1746-1828), sie höflich die Hunde auf Stier, 1815-1816
Luigi Giuseppe Barbaroux bekannt als Giuseppe La Motte (Cuneo, 6. Dezember 1772 - Turin, 11. Mai 1843) war ein italienischer Anwalt, Jurist, Rechtsanwalt Allgemein im Senat von Genua im Jahre 1815 und dann Botschafter in Rom von 1816 bis 1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luigi-giuseppe-barbaroux-bekannt-als-giuseppe-la-motte-cuneo-6-dezember-1772-turin-11-mai-1843-war-ein-italienischer-anwalt-jurist-rechtsanwalt-allgemein-im-senat-von-genua-im-jahre-1815-und-dann-botschafter-in-rom-von-1816-bis-1824-image242830943.html
RMT31W9K–Luigi Giuseppe Barbaroux bekannt als Giuseppe La Motte (Cuneo, 6. Dezember 1772 - Turin, 11. Mai 1843) war ein italienischer Anwalt, Jurist, Rechtsanwalt Allgemein im Senat von Genua im Jahre 1815 und dann Botschafter in Rom von 1816 bis 1824
Die Königin besucht den verletzten Prinzen Brüssel, das Jahr 1815 die Königin Wilhelmina von Preßburg besucht Brüssel ihren Sohn Willem Frederik George, Fürst von Orange, der bei der Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815 verletzt wurde. Teil einer Gruppe von Illustrationen zu Ereignissen rund um und während der Kämpfe bei Quatre-Bras und Waterloo, 16. Bis 18. Juni 1815. Hersteller: Druckhersteller: Abraham Vinkeles (auf dem Gegenstand angegeben) zur Zeichnung von: Mattheus Ignatius van Bree Herstellung: Niederlande Datum: 1815 - 1816 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engras, Testdruck vor dem Briefmaterial: Papiertechnik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-besucht-den-verletzten-prinzen-brussel-das-jahr-1815-die-konigin-wilhelmina-von-pressburg-besucht-brussel-ihren-sohn-willem-frederik-george-furst-von-orange-der-bei-der-schlacht-von-waterloo-am-18-juni-1815-verletzt-wurde-teil-einer-gruppe-von-illustrationen-zu-ereignissen-rund-um-und-wahrend-der-kampfe-bei-quatre-bras-und-waterloo-16-bis-18-juni-1815-hersteller-druckhersteller-abraham-vinkeles-auf-dem-gegenstand-angegeben-zur-zeichnung-von-mattheus-ignatius-van-bree-herstellung-niederlande-datum-1815-1816-physikalische-eigenschaften-atzung-und-engras-testdruck-vor-dem-briefmaterial-papiertechnik-image348292205.html
RM2B6J279–Die Königin besucht den verletzten Prinzen Brüssel, das Jahr 1815 die Königin Wilhelmina von Preßburg besucht Brüssel ihren Sohn Willem Frederik George, Fürst von Orange, der bei der Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815 verletzt wurde. Teil einer Gruppe von Illustrationen zu Ereignissen rund um und während der Kämpfe bei Quatre-Bras und Waterloo, 16. Bis 18. Juni 1815. Hersteller: Druckhersteller: Abraham Vinkeles (auf dem Gegenstand angegeben) zur Zeichnung von: Mattheus Ignatius van Bree Herstellung: Niederlande Datum: 1815 - 1816 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engras, Testdruck vor dem Briefmaterial: Papiertechnik
Anne Lady Byron Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anne-lady-byron-anon-56733996.html
RMD88CP4–Anne Lady Byron Anon
Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815. Der Herzog von Wellington blickt auf die Hougoumont Farm. Nach einem anonymen Künstler. Veröffentlicht in London, 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-der-herzog-von-wellington-blickt-auf-die-hougoumont-farm-nach-einem-anonymen-kunstler-veroffentlicht-in-london-1816-image354534645.html
RM2BGPCFH–Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815. Der Herzog von Wellington blickt auf die Hougoumont Farm. Nach einem anonymen Künstler. Veröffentlicht in London, 1816
Kunst inspiriert von General Étienne-Maurice Gérard (1773–1852), 1816, Öl auf Leinwand, 77 5/8 x 53 5/8 Zoll (197,2 x 136,2 cm), Gemälde, Jacques Louis David (französisch, Paris 1748–1825 Brüssel), nach Napoleons Niederlage bei der Schlacht von Waterloo 1815 Jacques Louis David, ein führendes, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes klassisches Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-general-tienne-maurice-grard-17731852-1816-ol-auf-leinwand-77-58-x-53-58-zoll-1972-x-1362-cm-gemalde-jacques-louis-david-franzosisch-paris-17481825-brussel-nach-napoleons-niederlage-bei-der-schlacht-von-waterloo-1815-jacques-louis-david-ein-fuhrendes-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-klassisches-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024446.html
RF2HW8GBA–Kunst inspiriert von General Étienne-Maurice Gérard (1773–1852), 1816, Öl auf Leinwand, 77 5/8 x 53 5/8 Zoll (197,2 x 136,2 cm), Gemälde, Jacques Louis David (französisch, Paris 1748–1825 Brüssel), nach Napoleons Niederlage bei der Schlacht von Waterloo 1815 Jacques Louis David, ein führendes, von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes klassisches Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Arthur Wellesley (1769-1852), 1. Herzog von Wellington, 1815-1816. Künstler: Lawrence, Sir Thomas (1769-1830) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-arthur-wellesley-1769-1852-1-herzog-von-wellington-1815-1816-kunstler-lawrence-sir-thomas-1769-1830-135253198.html
RMHT18RA–Porträt von Arthur Wellesley (1769-1852), 1. Herzog von Wellington, 1815-1816. Künstler: Lawrence, Sir Thomas (1769-1830)
Brasilien: 'Ein Planter und seine Frau auf einer Reise'. Aus Henry Kosters Band "Travels in Brazil" von 1816. Brasilien war eine Kolonie Portugals von der Landung von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500 bis 1815, als es zum Vereinigten Königreich mit Portugal und der Algarve erhoben wurde. Die koloniale Bindung wurde tatsächlich 1808 gebrochen, als die Hauptstadt des portugiesischen Königreichs von Lissabon nach Rio de Janeiro verlegt wurde, nachdem Napoleon Portugal erobert hatte. Die Unabhängigkeit von Portugal wurde 1822 erreicht. Ursprünglich unabhängig als das Reich von Brasilien, ist das Land seit 1889 eine republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilien-ein-planter-und-seine-frau-auf-einer-reise-aus-henry-kosters-band-travels-in-brazil-von-1816-brasilien-war-eine-kolonie-portugals-von-der-landung-von-pedro-lvares-cabral-im-jahr-1500-bis-1815-als-es-zum-vereinigten-konigreich-mit-portugal-und-der-algarve-erhoben-wurde-die-koloniale-bindung-wurde-tatsachlich-1808-gebrochen-als-die-hauptstadt-des-portugiesischen-konigreichs-von-lissabon-nach-rio-de-janeiro-verlegt-wurde-nachdem-napoleon-portugal-erobert-hatte-die-unabhangigkeit-von-portugal-wurde-1822-erreicht-ursprunglich-unabhangig-als-das-reich-von-brasilien-ist-das-land-seit-1889-eine-republik-image344224512.html
RM2B00NTG–Brasilien: 'Ein Planter und seine Frau auf einer Reise'. Aus Henry Kosters Band "Travels in Brazil" von 1816. Brasilien war eine Kolonie Portugals von der Landung von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500 bis 1815, als es zum Vereinigten Königreich mit Portugal und der Algarve erhoben wurde. Die koloniale Bindung wurde tatsächlich 1808 gebrochen, als die Hauptstadt des portugiesischen Königreichs von Lissabon nach Rio de Janeiro verlegt wurde, nachdem Napoleon Portugal erobert hatte. Die Unabhängigkeit von Portugal wurde 1822 erreicht. Ursprünglich unabhängig als das Reich von Brasilien, ist das Land seit 1889 eine republik.
Alte Ansicht von Longwood, St. Helena. Durch Kochen und Bluck nach Latrobe, Publ. Auf Zeitschrift für einen Besuch in Südafrika, 1815, und 1816..., London 1818 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-ansicht-von-longwood-st-helena-durch-kochen-und-bluck-nach-latrobe-publ-auf-zeitschrift-fur-einen-besuch-in-sudafrika-1815-und-1816-london-1818-image157410755.html
RFK42K0K–Alte Ansicht von Longwood, St. Helena. Durch Kochen und Bluck nach Latrobe, Publ. Auf Zeitschrift für einen Besuch in Südafrika, 1815, und 1816..., London 1818
Chatsworth., zurückzuführen auf Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1867 - 1868, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chatsworth-zuruckzufuhren-auf-francis-bedford-englisch-18151816-1894-ca-1867-1868-eiweiss-silber-drucken-image261274890.html
RMW522P2–Chatsworth., zurückzuführen auf Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1867 - 1868, Eiweiß silber Drucken
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Porträt von Leocadia Zorrilla (?), Ca. 1814-1816. Öl auf Leinwand, 82,5 x 58,2 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-portrat-von-leocadia-zorrilla-ca-1814-1816-ol-auf-leinwand-825-x-582-cm-prado-museum-madrid-spanien-image559905680.html
RM2REWWBC–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Porträt von Leocadia Zorrilla (?), Ca. 1814-1816. Öl auf Leinwand, 82,5 x 58,2 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
. Diese Datei wurde hochgeladen mit Commonist. Persische Soldaten aus dem 19. Jahrhundert Öl auf Leinwand. 203 x 415 cm. Iran. Qajar Dynastie. Ca. 1815/1816. Eine multifigure Zusammensetzung breitet sich über diese riesige Leinwand, die eine wahre Begebenheit, die sich in den Ujan Tal im Juli 1813 nahm: die Erbin der iranischen Thron, Abbas Mirza, seinem Vater, Fath Ali Schah, die reguläre Armee, Neu entlang der Europäischen Linien durch Englische und Französische Ausbilder neu strukturiert angezeigt. In der oberen Hälfte des Bildes, links von der Mitte, ist ein Reiter in Rot, Fath Ali Schah selber, und am Fuß der sein Pferd eine Abbildung in rosa Niederwerfungen auf der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-datei-wurde-hochgeladen-mit-commonist-persische-soldaten-aus-dem-19-jahrhundert-ol-auf-leinwand-203-x-415-cm-iran-qajar-dynastie-ca-18151816-eine-multifigure-zusammensetzung-breitet-sich-uber-diese-riesige-leinwand-die-eine-wahre-begebenheit-die-sich-in-den-ujan-tal-im-juli-1813-nahm-die-erbin-der-iranischen-thron-abbas-mirza-seinem-vater-fath-ali-schah-die-regulare-armee-neu-entlang-der-europaischen-linien-durch-englische-und-franzosische-ausbilder-neu-strukturiert-angezeigt-in-der-oberen-halfte-des-bildes-links-von-der-mitte-ist-ein-reiter-in-rot-fath-ali-schah-selber-und-am-fuss-der-sein-pferd-eine-abbildung-in-rosa-niederwerfungen-auf-der-image187438793.html
RMMTXG2H–. Diese Datei wurde hochgeladen mit Commonist. Persische Soldaten aus dem 19. Jahrhundert Öl auf Leinwand. 203 x 415 cm. Iran. Qajar Dynastie. Ca. 1815/1816. Eine multifigure Zusammensetzung breitet sich über diese riesige Leinwand, die eine wahre Begebenheit, die sich in den Ujan Tal im Juli 1813 nahm: die Erbin der iranischen Thron, Abbas Mirza, seinem Vater, Fath Ali Schah, die reguläre Armee, Neu entlang der Europäischen Linien durch Englische und Französische Ausbilder neu strukturiert angezeigt. In der oberen Hälfte des Bildes, links von der Mitte, ist ein Reiter in Rot, Fath Ali Schah selber, und am Fuß der sein Pferd eine Abbildung in rosa Niederwerfungen auf der
Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 um 1816 von Denis Dighton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-18-juni-1815-um-1816-von-denis-dighton-image559701825.html
RM2REGHAW–Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 um 1816 von Denis Dighton
TORERO HABIL - 1815-1816 - AGUAFUERTE Y AGUATINTA - 250 x 350 mm. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torero-habil-1815-1816-aguafuerte-y-aguatinta-250-x-350-mm-autor-francisco-de-goya-1746-1828-lage-museo-lzaro-galdiano-coleccion-madrid-spanien-image208339041.html
RMP2XJG1–TORERO HABIL - 1815-1816 - AGUAFUERTE Y AGUATINTA - 250 x 350 mm. Autor: Francisco de Goya (1746-1828). Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
"Vereinigte Staaten von Amerika ausstellen [Krieg von 1812]". WALKER/BAINES 1816 Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinigte-staaten-von-amerika-ausstellen-krieg-von-1812-walkerbaines-1816-karte-123196713.html
RFH4C2JH–"Vereinigte Staaten von Amerika ausstellen [Krieg von 1812]". WALKER/BAINES 1816 Karte
Annales de mathématiques pures et appliquées, 1815-1816, Tomé 6 (S. 179). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/annales-de-mathmatiques-pures-et-appliques-1815-1816-tom-6-s-179-image594375577.html
RM2WF0435–Annales de mathématiques pures et appliquées, 1815-1816, Tomé 6 (S. 179).
La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, "Cupid and Psyche", drei Mädchen von Venus und Putto, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fontaine-jean-de-871621-1341695-franzosischer-autorschriftsteller-cupid-and-psyche-drei-madchen-von-venus-und-putto-grisailletapete-nach-entwurf-von-louis-lafitte-gedruckt-von-joseph-dufour-cie-15816-deutsches-wallpaper-museum-kassel-111512885.html
RMGDBRR1–La Fontaine, Jean de, 8.7.1621 - 13.4.1695, französischer Autor/Schriftsteller, "Cupid and Psyche", drei Mädchen von Venus und Putto, Grisailletapete, nach Entwurf von Louis Lafitte, gedruckt von Joseph Dufour & Cie., 158/16, Deutsches Wallpaper-Museum, Kassel,
Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: J-Stand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-waterloo-1815-1816-artist-j-stand-image262751966.html
RMW7DAPP–Die Schlacht von Waterloo, 1815 (1816). Artist: J-Stand
Regency Frau in Abendkleid und Crape Turban, 1815. Krabbenkittel, verziert mit französischen Lama-Arbeiten in Silber über Satinstoff, weißer Krabbenturban mit langer weißer Feder, Perlenkette, entworfen von Mrs Charlotte Bean von der Albemarle Street. Serie 2, Vol. 1, Plate 5, 1. Januar 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-in-abendkleid-und-crape-turban-1815-krabbenkittel-verziert-mit-franzosischen-lama-arbeiten-in-silber-uber-satinstoff-weisser-krabbenturban-mit-langer-weisser-feder-perlenkette-entworfen-von-mrs-charlotte-bean-von-der-albemarle-street-serie-2-vol-1-plate-5-1-januar-1816-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-strand-london-image472478598.html
RM2JCK77J–Regency Frau in Abendkleid und Crape Turban, 1815. Krabbenkittel, verziert mit französischen Lama-Arbeiten in Silber über Satinstoff, weißer Krabbenturban mit langer weißer Feder, Perlenkette, entworfen von Mrs Charlotte Bean von der Albemarle Street. Serie 2, Vol. 1, Plate 5, 1. Januar 1816. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, Strand, London.
Francisco de Goya (1746-1828), Pepe Those Deed (2. Zusammensetzung), 1815-1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-1746-1828-pepe-those-deed-2-zusammensetzung-1815-1816-image407962415.html
RM2EKM867–Francisco de Goya (1746-1828), Pepe Those Deed (2. Zusammensetzung), 1815-1816
Luxemburg und ihre Nachbarn, ein Bericht über die politischen Geschicke des heutigen Großherzogtums vom Vorabend der Französischen Revolution bis zum Ersten Weltkrieg, mit einer ersten Skizze für Veranstaltungen von 963 bis 1780. Reements nach der Schlußakte - in 1815,1816, 1817 und 1820. Preußen war die guardianof, die Festung in Auftrag der Deutschen Con-Föderation, die das Großherzogtum arbi war - trarily befestigt. Mit der Auflösung der theDeutsches Bund, es war offensichtlich, dass Preußen hadnothing mehr zu vertreten. Zumindest war das theway Louis Napoleon sah es. Luxemburg wasnot im Neuen Bund, und Su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxemburg-und-ihre-nachbarn-ein-bericht-uber-die-politischen-geschicke-des-heutigen-grossherzogtums-vom-vorabend-der-franzosischen-revolution-bis-zum-ersten-weltkrieg-mit-einer-ersten-skizze-fur-veranstaltungen-von-963-bis-1780-reements-nach-der-schlussakte-in-18151816-1817-und-1820-preussen-war-die-guardianof-die-festung-in-auftrag-der-deutschen-con-foderation-die-das-grossherzogtum-arbi-war-trarily-befestigt-mit-der-auflosung-der-thedeutsches-bund-es-war-offensichtlich-dass-preussen-hadnothing-mehr-zu-vertreten-zumindest-war-das-theway-louis-napoleon-sah-es-luxemburg-wasnot-im-neuen-bund-und-su-image339132758.html
RM2AKMR86–Luxemburg und ihre Nachbarn, ein Bericht über die politischen Geschicke des heutigen Großherzogtums vom Vorabend der Französischen Revolution bis zum Ersten Weltkrieg, mit einer ersten Skizze für Veranstaltungen von 963 bis 1780. Reements nach der Schlußakte - in 1815,1816, 1817 und 1820. Preußen war die guardianof, die Festung in Auftrag der Deutschen Con-Föderation, die das Großherzogtum arbi war - trarily befestigt. Mit der Auflösung der theDeutsches Bund, es war offensichtlich, dass Preußen hadnothing mehr zu vertreten. Zumindest war das theway Louis Napoleon sah es. Luxemburg wasnot im Neuen Bund, und Su
Kermiswens van de Amsterdamse Torenwachters, 1816 Torenwachters Kermiswensch, aan de Inwooners te Amsteldam Zuyder Kerks Toren (titel op object) Fairer Wunsch des Turmwärters (möglicherweise G. New Tree) der Amsterdamer Zuiderkerk für das Jahr 1816. Blick auf die Südkirche in Amsterdam. Ein Vers in zwei Spalten und ein Lied in drei Couplets. Hersteller : Drucker: Erben Witwe Cornelis Boss (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller: Ruby (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 15-1716 Physische Merkmale: Holzschnitt, mit Textdruckmaterial : Papiertechnik: Holzschnitt / Druckformate: Blatt: H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kermiswens-van-de-amsterdamse-torenwachters-1816-torenwachters-kermiswensch-aan-de-inwooners-te-amsteldam-zuyder-kerks-toren-titel-op-object-fairer-wunsch-des-turmwarters-moglicherweise-g-new-tree-der-amsterdamer-zuiderkerk-fur-das-jahr-1816-blick-auf-die-sudkirche-in-amsterdam-ein-vers-in-zwei-spalten-und-ein-lied-in-drei-couplets-hersteller-drucker-erben-witwe-cornelis-boss-denkmalgeschutztes-gebaude-druckerhersteller-ruby-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-amsterdam-datum-15-1716-physische-merkmale-holzschnitt-mit-textdruckmaterial-papiertechnik-holzschnitt-druckformate-blatt-h-image348501416.html
RM2B6YH34–Kermiswens van de Amsterdamse Torenwachters, 1816 Torenwachters Kermiswensch, aan de Inwooners te Amsteldam Zuyder Kerks Toren (titel op object) Fairer Wunsch des Turmwärters (möglicherweise G. New Tree) der Amsterdamer Zuiderkerk für das Jahr 1816. Blick auf die Südkirche in Amsterdam. Ein Vers in zwei Spalten und ein Lied in drei Couplets. Hersteller : Drucker: Erben Witwe Cornelis Boss (denkmalgeschütztes Gebäude) Druckerhersteller: Ruby (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Amsterdam Datum: 15-1716 Physische Merkmale: Holzschnitt, mit Textdruckmaterial : Papiertechnik: Holzschnitt / Druckformate: Blatt: H
Pierre Louis Dulong, französischer Physiker und Chemiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-louis-dulong-franzosischer-physiker-und-chemiker-135088538.html
RMHRNPPJ–Pierre Louis Dulong, französischer Physiker und Chemiker
JOSEPH BONAPARTE (1768-1844), dem älteren Bruder von Napoleon und entmachteten König von Neapel & Spanien hier lebten, 1815,-1816. Das Haus wurde ca. 1813 gebaut. Während Joseph's Belegung hier, dies war ein Treffpunkt für Bonapartistischen Flüchtlinge und andere französische Staatsangehörige. Historische Pennsylvania und Museum Kommission, 2000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-bonaparte-1768-1844-dem-alteren-bruder-von-napoleon-und-entmachteten-konig-von-neapel-spanien-hier-lebten-1815-1816-das-haus-wurde-ca-1813-gebaut-wahrend-josephs-belegung-hier-dies-war-ein-treffpunkt-fur-bonapartistischen-fluchtlinge-und-andere-franzosische-staatsangehorige-historische-pennsylvania-und-museum-kommission-2000-57682239.html
RMD9RJ7Y–JOSEPH BONAPARTE (1768-1844), dem älteren Bruder von Napoleon und entmachteten König von Neapel & Spanien hier lebten, 1815,-1816. Das Haus wurde ca. 1813 gebaut. Während Joseph's Belegung hier, dies war ein Treffpunkt für Bonapartistischen Flüchtlinge und andere französische Staatsangehörige. Historische Pennsylvania und Museum Kommission, 2000
Die Ausführung von Marschall Michel Ney in der Nähe der Luxembourg Garten am 7. Dezember 1815, 1816. Artist: Goubaud, unschuldig, Louis (1780-1847) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ausfuhrung-von-marschall-michel-ney-in-der-nahe-der-luxembourg-garten-am-7-dezember-1815-1816-artist-goubaud-unschuldig-louis-1780-1847-image66579580.html
RMDT8XX4–Die Ausführung von Marschall Michel Ney in der Nähe der Luxembourg Garten am 7. Dezember 1815, 1816. Artist: Goubaud, unschuldig, Louis (1780-1847)
ANNE, LADY BYRON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anne-lady-byron-56733986.html
RMD88CNP–ANNE, LADY BYRON
Alte Ansicht von genadendal Dorf, Südafrika. Durch Kochen und Bluck nach Latrobe, Publ. Auf Zeitschrift für einen Besuch in Südafrika, 1815, und 1816..., London 1818 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-ansicht-von-genadendal-dorf-sudafrika-durch-kochen-und-bluck-nach-latrobe-publ-auf-zeitschrift-fur-einen-besuch-in-sudafrika-1815-und-1816-london-1818-image157410705.html
RFK42JXW–Alte Ansicht von genadendal Dorf, Südafrika. Durch Kochen und Bluck nach Latrobe, Publ. Auf Zeitschrift für einen Besuch in Südafrika, 1815, und 1816..., London 1818
Teignmouth - Blick in den Hafen., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1862, Eiweiß silber Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teignmouth-blick-in-den-hafen-francis-bedford-englisch-18151816-1894-ca-1862-eiweiss-silber-drucken-image261289416.html
RMW52N8T–Teignmouth - Blick in den Hafen., Francis Bedford (Englisch, 1815/1816 - 1894), ca. 1862, Eiweiß silber Drucken
Marschall Ney Porträt, 1769 – 1815, Prinz von Moskva, französischer Militärkommandant, Vintage Illustration von 1816 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marschall-ney-portrat-1769-1815-prinz-von-moskva-franzosischer-militarkommandant-vintage-illustration-von-1816-image396558042.html
RM2E14NR6–Marschall Ney Porträt, 1769 – 1815, Prinz von Moskva, französischer Militärkommandant, Vintage Illustration von 1816
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten