Porträt von Gustav Theodor Fechner 1801 1887 Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-gustav-theodor-fechner-1801-1887-physiker-94025439.html
RMFCY6BB–Porträt von Gustav Theodor Fechner 1801 1887 Physiker
Sir John Taylor Coleridge. Samuel Cousins (British, 1801-1887). Schabkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-john-taylor-coleridge-samuel-cousins-british-1801-1887-schabkunst-image240400345.html
RMRY352H–Sir John Taylor Coleridge. Samuel Cousins (British, 1801-1887). Schabkunst
. Stil leben mit Trauben, Öl, 41 x 31 cm, Privatbesitz. Datum unbekannt.nl: Willem Verbeet (1801-1887) 1262 Willem Verbeet (93316) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stil-leben-mit-trauben-ol-41-x-31-cm-privatbesitz-datum-unbekanntnl-willem-verbeet-1801-1887-1262-willem-verbeet-93316-image185613139.html
RMMNYBCK–. Stil leben mit Trauben, Öl, 41 x 31 cm, Privatbesitz. Datum unbekannt.nl: Willem Verbeet (1801-1887) 1262 Willem Verbeet (93316)
Natur (dem Calmady Kinder). Artist: Nach Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol, London); 1769-1830 Samuel Cousins (British, Exeter 1801-1887 London). Abmessungen: Platte: 12 1/16 x 9 3/8 in. (30,6 x 23,8 cm) Blatt: 19 1/4 x 13 3/8 in. (48,9 x 34 cm). Datum: 1820-87. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/natur-dem-calmady-kinder-artist-nach-sir-thomas-lawrence-briten-bristol-london-1769-1830-samuel-cousins-british-exeter-1801-1887-london-abmessungen-platte-12-116-x-9-38-in-306-x-238-cm-blatt-19-14-x-13-38-in-489-x-34-cm-datum-1820-87-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325008.html
RMPB1P68–Natur (dem Calmady Kinder). Artist: Nach Sir Thomas Lawrence (Briten, Bristol, London); 1769-1830 Samuel Cousins (British, Exeter 1801-1887 London). Abmessungen: Platte: 12 1/16 x 9 3/8 in. (30,6 x 23,8 cm) Blatt: 19 1/4 x 13 3/8 in. (48,9 x 34 cm). Datum: 1820-87. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
NPG D 32496; Samuel Butler. Englisch: Samuel Butler, Bischof von Lichfield. veröffentlicht 1838. Samuel Cousins (1801-1887) Alternative Namen Vetter, Samuel Beschreibung britischen Graveur Geburtsdatum / Tod 9 Mai 1801 7 Mai 1887 Ort der Geburt / Todes Exeter London Arbeiten Standort Großbritannien Authority control: Q 1473247 VIAF: 39650401 ISNI: 0000 0000 6662 0078 ULAN: 500003565 83227320 LCCN: n NLA: 36044398 WorldCat nach Thomas Phillips (1770 - 1845) Beschreibung Englisch Maler Geburtsdatum / Tod 18. Oktober 1770 20. April 1845 Ort der Geburt / Todes Dudley in London arbeiten Standort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/npg-d-32496-samuel-butler-englisch-samuel-butler-bischof-von-lichfield-veroffentlicht-1838-samuel-cousins-1801-1887-alternative-namen-vetter-samuel-beschreibung-britischen-graveur-geburtsdatum-tod-9-mai-1801-7-mai-1887-ort-der-geburt-todes-exeter-london-arbeiten-standort-grossbritannien-authority-control-q-1473247-viaf-39650401-isni-0000-0000-6662-0078-ulan-500003565-83227320-lccn-n-nla-36044398-worldcat-nach-thomas-phillips-1770-1845-beschreibung-englisch-maler-geburtsdatum-tod-18-oktober-1770-20-april-1845-ort-der-geburt-todes-dudley-in-london-arbeiten-standort-image185702432.html
RMMP3D9M–NPG D 32496; Samuel Butler. Englisch: Samuel Butler, Bischof von Lichfield. veröffentlicht 1838. Samuel Cousins (1801-1887) Alternative Namen Vetter, Samuel Beschreibung britischen Graveur Geburtsdatum / Tod 9 Mai 1801 7 Mai 1887 Ort der Geburt / Todes Exeter London Arbeiten Standort Großbritannien Authority control: Q 1473247 VIAF: 39650401 ISNI: 0000 0000 6662 0078 ULAN: 500003565 83227320 LCCN: n NLA: 36044398 WorldCat nach Thomas Phillips (1770 - 1845) Beschreibung Englisch Maler Geburtsdatum / Tod 18. Oktober 1770 20. April 1845 Ort der Geburt / Todes Dudley in London arbeiten Standort
Gustav Theodor Fechner (1801–1887) deutscher Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-theodor-fechner-18011887-deutscher-physiker-image593004354.html
RM2WCNK2X–Gustav Theodor Fechner (1801–1887) deutscher Physiker
Bayard, Hippolyte 1801-1887 - Selbstportrait als ertrunken Mann 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayard-hippolyte-1801-1887-selbstportrait-als-ertrunken-mann-1840-image218137465.html
RMPJW0FN–Bayard, Hippolyte 1801-1887 - Selbstportrait als ertrunken Mann 1840.
Bayard, Hippolyte 1801-1887 - Selbstbildnis als Drowned Mann 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bayard-hippolyte-1801-1887-selbstbildnis-als-drowned-mann-1840-139537338.html
RMJ30D8A–Bayard, Hippolyte 1801-1887 - Selbstbildnis als Drowned Mann 1840
COENRAAD van Houten (1801-1887), deutscher Chemiker und Schokolade Hersteller Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coenraad-van-houten-1801-1887-deutscher-chemiker-und-schokolade-hersteller-162404033.html
RMKC6401–COENRAAD van Houten (1801-1887), deutscher Chemiker und Schokolade Hersteller
. Englisch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887) Deutsch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887). Unbekannt. Unbekannt 223 Gustav Theodor Fechner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gustav-theodor-wechner-1801-1887-deutsch-gustav-theodor-wechner-1801-1887-unbekannt-unbekannt-223-gustav-theodor-fechner-image189028693.html
RMMYF00N–. Englisch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887) Deutsch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887). Unbekannt. Unbekannt 223 Gustav Theodor Fechner
Englischer Arzt GEORGE BURROWS (1801-1887), als Präsident des Royal College of Physicians über 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englischer-arzt-george-burrows-1801-1887-als-prasident-des-royal-college-of-physicians-uber-1872-116589273.html
RMGNK2PH–Englischer Arzt GEORGE BURROWS (1801-1887), als Präsident des Royal College of Physicians über 1872
England: 'Samuel Taylor Coleridge im Alter von 42'. Mezzotinta-Druck von Samuel Cousins (1801-1887), 1854. Ein Stich des englischen Philosophen und Dichters Samuel Taylor Coleridge (1772–1834), der vor allem für seine Gedichte The Rime of the Ancient Mariner und Kubla Khan bekannt ist. Coleridge war ein Mitglied der Lake Poets, der mit seinem Freund William Wordsworth die romantische Bewegung in England gründete. Er half auch bei der Einführung des deutschen Idealismus in die englischsprachige Kultur und war einflussreich auf amerikanischen Transzendentalismus (via Ralph Waldo Emerson). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-samuel-taylor-coleridge-im-alter-von-42-mezzotinta-druck-von-samuel-cousins-1801-1887-1854-ein-stich-des-englischen-philosophen-und-dichters-samuel-taylor-coleridge-17721834-der-vor-allem-fur-seine-gedichte-the-rime-of-the-ancient-mariner-und-kubla-khan-bekannt-ist-coleridge-war-ein-mitglied-der-lake-poets-der-mit-seinem-freund-william-wordsworth-die-romantische-bewegung-in-england-grundete-er-half-auch-bei-der-einfuhrung-des-deutschen-idealismus-in-die-englischsprachige-kultur-und-war-einflussreich-auf-amerikanischen-transzendentalismus-via-ralph-waldo-emerson-image344227505.html
RM2B00WKD–England: 'Samuel Taylor Coleridge im Alter von 42'. Mezzotinta-Druck von Samuel Cousins (1801-1887), 1854. Ein Stich des englischen Philosophen und Dichters Samuel Taylor Coleridge (1772–1834), der vor allem für seine Gedichte The Rime of the Ancient Mariner und Kubla Khan bekannt ist. Coleridge war ein Mitglied der Lake Poets, der mit seinem Freund William Wordsworth die romantische Bewegung in England gründete. Er half auch bei der Einführung des deutschen Idealismus in die englischsprachige Kultur und war einflussreich auf amerikanischen Transzendentalismus (via Ralph Waldo Emerson).
Englischer Arzt GEORGE BURROWS (1801-1887), als Präsident des Royal College of Physicians über 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englischer-arzt-george-burrows-1801-1887-als-prasident-des-royal-college-of-physicians-uber-1863-116876421.html
RMGP451W–Englischer Arzt GEORGE BURROWS (1801-1887), als Präsident des Royal College of Physicians über 1863
Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault, 1801 – 1887. Französischer Chemiker. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-joseph-dieudonn-boussingault-1801-1887-franzosischer-chemiker-88694251.html
RMF48ABR–Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault, 1801 – 1887. Französischer Chemiker.
Gustav Theodor Fechner, Psychologe (1801-1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-theodor-fechner-psychologe-1801-1887-17008915.html
RFAY6GCM–Gustav Theodor Fechner, Psychologe (1801-1887)
Porträt von Gustav Theodor Fechner (1801-1887), Physiker 2550780211 o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-gustav-theodor-fechner-1801-1887-physiker-2550780211-o-171946413.html
RMKYMRB9–Porträt von Gustav Theodor Fechner (1801-1887), Physiker 2550780211 o
Gustav Theodor Fechner, 1801 – 1887. Deutscher Philosoph, Physiker und experimenteller Psychologe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-theodor-fechner-1801-1887-deutscher-philosoph-physiker-und-experimenteller-psychologe-96259226.html
RMFGGYHE–Gustav Theodor Fechner, 1801 – 1887. Deutscher Philosoph, Physiker und experimenteller Psychologe.
Porträt des Gustav Theodor Fechner (1801-1887), Physiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-gustav-theodor-fechner-1801-1887-physiker-55008533.html
RMD5DRXD–Porträt des Gustav Theodor Fechner (1801-1887), Physiker
Porträt von Charles Laurent Marechal (Metzer besagter Marschall) (1801-1887) (Maler, Glas) Porträt de Charles Laurent Maréchal (dit Maréchal de Metze) (1801-1887), Peintre, verrier. Carte de visite (verso). Photographie de Carjat & Cie. Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-laurent-marechal-metzer-besagter-marschall-1801-1887-maler-glas-portrat-de-charles-laurent-marchal-dit-marchal-de-metze-1801-1887-peintre-verrier-carte-de-visite-verso-photographie-de-carjat-cie-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349642499.html
RM2B8RGG3–Porträt von Charles Laurent Marechal (Metzer besagter Marschall) (1801-1887) (Maler, Glas) Porträt de Charles Laurent Maréchal (dit Maréchal de Metze) (1801-1887), Peintre, verrier. Carte de visite (verso). Photographie de Carjat & Cie. Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
Miss Rosamond Croker, 1828. Samuel Cousins (British, 1801-1887). Schabkunst, Ätzen und Roulette Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-rosamond-croker-1828-samuel-cousins-british-1801-1887-schabkunst-atzen-und-roulette-image240416302.html
RMRY3WCE–Miss Rosamond Croker, 1828. Samuel Cousins (British, 1801-1887). Schabkunst, Ätzen und Roulette
Von der Natur inspirierte Kunst (The Calmady Children), 1820–87, Mezzotint, Platte: 12 1/16 x 9 3/8 Zoll (30,6 x 23,8 cm), Drucke, Samuel Cousins (British, Exeter 1801–1887 London), After Sir Thomas Lawrence (British, Bristol 1769–1830 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-natur-inspirierte-kunst-the-calmady-children-182087-mezzotint-platte-12-116-x-9-38-zoll-306-x-238-cm-drucke-samuel-cousins-british-exeter-18011887-london-after-sir-thomas-lawrence-british-bristol-17691830-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462970892.html
RF2HW642M–Von der Natur inspirierte Kunst (The Calmady Children), 1820–87, Mezzotint, Platte: 12 1/16 x 9 3/8 Zoll (30,6 x 23,8 cm), Drucke, Samuel Cousins (British, Exeter 1801–1887 London), After Sir Thomas Lawrence (British, Bristol 1769–1830 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Montmartre; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, Paris, Frankreich, Europa; 1843; gesalzen Papier drucken; 16 x 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montmartre-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-paris-frankreich-europa-1843-gesalzen-papier-drucken-16-x-22-cm-image220655687.html
RMPPYMG7–Montmartre; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, Paris, Frankreich, Europa; 1843; gesalzen Papier drucken; 16 x 22 cm
[Stillleben mit Statuen]. Artist: Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887). Abmessungen: Bild: 26,2 x 20,2 cm (10 5/16 x 7 15/16 in.). Termin: Anfang 1850. Einer der kreativsten Praktiker des fotografischen Mediums in den ersten Jahren, Bayard seine Kamera auf eine bemerkenswerte Vielfalt von Themen geschult. Studien von Abgüssen gehörten zu seinen frühesten und einfallsreichsten Fotos. Der Franzose zog aus seiner Sammlung von fast vierzig Statuetten ein mythologisches Theater vor der Kamera zu orchestrieren. Hier, Bayard zieht sich ein Vorhang zu einem sorgfältig arrangierte Szene offenbaren wirft auf St Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-statuen-artist-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-abmessungen-bild-262-x-202-cm-10-516-x-7-1516-in-termin-anfang-1850-einer-der-kreativsten-praktiker-des-fotografischen-mediums-in-den-ersten-jahren-bayard-seine-kamera-auf-eine-bemerkenswerte-vielfalt-von-themen-geschult-studien-von-abgussen-gehorten-zu-seinen-fruhesten-und-einfallsreichsten-fotos-der-franzose-zog-aus-seiner-sammlung-von-fast-vierzig-statuetten-ein-mythologisches-theater-vor-der-kamera-zu-orchestrieren-hier-bayard-zieht-sich-ein-vorhang-zu-einem-sorgfaltig-arrangierte-szene-offenbaren-wirft-auf-st-image233312495.html
RMRFG8D3–[Stillleben mit Statuen]. Artist: Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887). Abmessungen: Bild: 26,2 x 20,2 cm (10 5/16 x 7 15/16 in.). Termin: Anfang 1850. Einer der kreativsten Praktiker des fotografischen Mediums in den ersten Jahren, Bayard seine Kamera auf eine bemerkenswerte Vielfalt von Themen geschult. Studien von Abgüssen gehörten zu seinen frühesten und einfallsreichsten Fotos. Der Franzose zog aus seiner Sammlung von fast vierzig Statuetten ein mythologisches Theater vor der Kamera zu orchestrieren. Hier, Bayard zieht sich ein Vorhang zu einem sorgfältig arrangierte Szene offenbaren wirft auf St
Tee und Kaffee Service der J. D. Preuyt (1801-1887), Landwirt und Bürgermeister von Geervliet, gegeben ihm für sein Jubiläum im Jahre 1873 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tee-und-kaffee-service-der-j-d-preuyt-1801-1887-landwirt-und-burgermeister-von-geervliet-gegeben-ihm-fur-sein-jubilaum-im-jahre-1873-77327399.html
RMEDPFTR–Tee und Kaffee Service der J. D. Preuyt (1801-1887), Landwirt und Bürgermeister von Geervliet, gegeben ihm für sein Jubiläum im Jahre 1873
Jean-Baptiste Boussingault, Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault (1801–1887) französischer Chemiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-boussingault-jean-baptiste-joseph-dieudonn-boussingault-18011887-franzosischer-chemiker-image597705911.html
RM2WMBRYK–Jean-Baptiste Boussingault, Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault (1801–1887) französischer Chemiker
Kopie einer Bas-Relief; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 9 x 9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-einer-bas-relief-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1840-1849-gesalzen-papier-drucken-9-x-9-cm-image220655724.html
RMPPYMHG–Kopie einer Bas-Relief; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 9 x 9 cm
Bayard, Hippolyte 1801-1887 - Selbstportrait als ertrunken Mann 1840 b. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayard-hippolyte-1801-1887-selbstportrait-als-ertrunken-mann-1840-b-image218137464.html
RMPJW0FM–Bayard, Hippolyte 1801-1887 - Selbstportrait als ertrunken Mann 1840 b.
Bayard, Hippolyte Mann 1801-1887-Selbstporträt als eine Drowned 1840 b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bayard-hippolyte-mann-1801-1887-selbstportrat-als-eine-drowned-1840-b-139542218.html
RMJ30KEJ–Bayard, Hippolyte Mann 1801-1887-Selbstporträt als eine Drowned 1840 b
. Englisch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887) Deutsch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887). Unbekannt. Unbekannt 259 Gustav Theodor Fechner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gustav-theodor-wechner-1801-1887-deutsch-gustav-theodor-wechner-1801-1887-unbekannt-unbekannt-259-gustav-theodor-fechner-image188295694.html
RMMX9H26–. Englisch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887) Deutsch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887). Unbekannt. Unbekannt 259 Gustav Theodor Fechner
Art Inspired by Still Life with Statuary, Anfang 1850s, Albumin-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 26,2 x 20,2 cm (10 5/16 x 7 15/16 Zoll), Fotografien, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801–1887), einer der kreativsten Praktiker des fotografischen Mediums in den Anfangsjahren, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-still-life-with-statuary-anfang-1850s-albumin-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-262-x-202-cm-10-516-x-7-1516-zoll-fotografien-hippolyte-bayard-franzosisch-18011887-einer-der-kreativsten-praktiker-des-fotografischen-mediums-in-den-anfangsjahren-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462938998.html
RF2HW4KBJ–Art Inspired by Still Life with Statuary, Anfang 1850s, Albumin-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 26,2 x 20,2 cm (10 5/16 x 7 15/16 Zoll), Fotografien, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801–1887), einer der kreativsten Praktiker des fotografischen Mediums in den Anfangsjahren, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Paris Dächer aus der Vogelperspektive Vintage 1800 1842/50, gedruckt 1865 Künstler: Hippolyte Bayard French, 1801–1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-dacher-aus-der-vogelperspektive-vintage-1800-184250-gedruckt-1865-kunstler-hippolyte-bayard-french-18011887-image598597420.html
RF2WNTD38–Paris Dächer aus der Vogelperspektive Vintage 1800 1842/50, gedruckt 1865 Künstler: Hippolyte Bayard French, 1801–1887
Gustav Theodor Fechner (1801-1887), deutscher Physiker und Psychologe. Foto von Brokesch. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-theodor-fechner-1801-1887-deutscher-physiker-und-psychologe-foto-von-brokesch-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-maschinelle-ubersetzung-image550698258.html
RM2PYXD6X–Gustav Theodor Fechner (1801-1887), deutscher Physiker und Psychologe. Foto von Brokesch. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]
Porträt von Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault (1801–1887) war ein französischer Chemiker, der bedeutende Beiträge zur Agrarwissenschaft, Erdölwissenschaft und Metallurgie leistete. Alte Illustration aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-baptiste-joseph-dieudonn-boussingault-18011887-war-ein-franzosischer-chemiker-der-bedeutende-beitrage-zur-agrarwissenschaft-erdolwissenschaft-und-metallurgie-leistete-alte-illustration-aus-la-nature-1887-image574178568.html
RM2TA42HC–Porträt von Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault (1801–1887) war ein französischer Chemiker, der bedeutende Beiträge zur Agrarwissenschaft, Erdölwissenschaft und Metallurgie leistete. Alte Illustration aus La Nature 1887
Samuel Cousins RA (1801-1887) war ein britischer Mezzotinter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samuel-cousins-ra-1801-1887-war-ein-britischer-mezzotinter-168089494.html
RMKND3T6–Samuel Cousins RA (1801-1887) war ein britischer Mezzotinter.
TOULON (Var, Frankreich) : Skulptur von Louis Joseph DAUMAS (1801-1887) 'Le Génie de la Navigation,1846) Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toulon-var-frankreich-skulptur-von-louis-joseph-daumas-1801-1887-le-gnie-de-la-navigation1846-bronze-image501528403.html
RM2M3XGGK–TOULON (Var, Frankreich) : Skulptur von Louis Joseph DAUMAS (1801-1887) 'Le Génie de la Navigation,1846) Bronze
Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Dichter und Physiognomistin. Lavater Studien der Physiognomie zu tun. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-kaspar-lavater-1741-1801-schweizer-dichter-und-physiognomistin-lavater-studien-der-physiognomie-zu-tun-gravur-image67414513.html
RMDWJYW5–Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Dichter und Physiognomistin. Lavater Studien der Physiognomie zu tun. Gravur.
Gustav Theodor Fechner. Geboren: Gross-SSrchen, Niederlausitz, 19. April 1801. Gestorben: 18. November 1887 in Leipzig, Deutschland. Fechner erwarb seinen Abschluss in der biologischen Wissenschaft im Jahre 1822 an der Leipziger Universität und lehrte dort bis zu seinem Tod. Er ernannte pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gustav-theodor-fechner-geboren-gross-ssrchen-niederlausitz-19-april-1801-gestorben-18-november-1887-in-leipzig-deutschland-fechner-erwarb-seinen-abschluss-in-der-biologischen-wissenschaft-im-jahre-1822-an-der-leipziger-universitat-und-lehrte-dort-bis-zu-seinem-tod-er-ernannte-pr-103985625.html
RMG14XM9–Gustav Theodor Fechner. Geboren: Gross-SSrchen, Niederlausitz, 19. April 1801. Gestorben: 18. November 1887 in Leipzig, Deutschland. Fechner erwarb seinen Abschluss in der biologischen Wissenschaft im Jahre 1822 an der Leipziger Universität und lehrte dort bis zu seinem Tod. Er ernannte pr
Besser sicher als Sorry Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Bulla / Joseph Lemercier (1801-1887) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Mieux vaut tenir que courir". Probes en Actions. 13. Suite. Lithographie, 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besser-sicher-als-sorry-jean-victor-adam-dit-victor-adam-1801-1866-joseph-bulla-joseph-lemercier-1801-1887-auguste-sbastien-bnard-1810-1873-mieux-vaut-tenir-que-courir-probes-en-actions-13-suite-lithographie-1840-paris-muse-carnavalet-image350064742.html
RM2B9ER46–Besser sicher als Sorry Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Bulla / Joseph Lemercier (1801-1887) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Mieux vaut tenir que courir". Probes en Actions. 13. Suite. Lithographie, 1840. Paris, musée Carnavalet.
Registrieren der Gesellschaft der kolonialen Kriegen im Distrikt von Columbia, 1904.. . Nd Maria Cleland (Nelson) Offley (1842). Der Enkel von John Holmes Offley (1802-1845) und Catherine (Heaton) Offley (1801-1887). Cleland Kinloch Nelson (1814-1890) und Maria A. (Marbury) Nelson (1820-1851). Urenkel David Offley (1781-1838) und Mary Ann (Greer) Offley (). Hugh Nelson (1768-1836) und Eliza (Kinloch) Nelson (1781-Enkel von Daniel Offley (1756-1793) und Judith (Schädel) Offley (). Thomas Nelson (1738-1789) und Lucy (Grymes) Nelson (). Francis Kinloch () und Mildred (Walker) Kinloc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/registrieren-der-gesellschaft-der-kolonialen-kriegen-im-distrikt-von-columbia-1904-nd-maria-cleland-nelson-offley-1842-der-enkel-von-john-holmes-offley-1802-1845-und-catherine-heaton-offley-1801-1887-cleland-kinloch-nelson-1814-1890-und-maria-a-marbury-nelson-1820-1851-urenkel-david-offley-1781-1838-und-mary-ann-greer-offley-hugh-nelson-1768-1836-und-eliza-kinloch-nelson-1781-enkel-von-daniel-offley-1756-1793-und-judith-schadel-offley-thomas-nelson-1738-1789-und-lucy-grymes-nelson-francis-kinloch-und-mildred-walker-kinloc-image338905866.html
RM2AKADTX–Registrieren der Gesellschaft der kolonialen Kriegen im Distrikt von Columbia, 1904.. . Nd Maria Cleland (Nelson) Offley (1842). Der Enkel von John Holmes Offley (1802-1845) und Catherine (Heaton) Offley (1801-1887). Cleland Kinloch Nelson (1814-1890) und Maria A. (Marbury) Nelson (1820-1851). Urenkel David Offley (1781-1838) und Mary Ann (Greer) Offley (). Hugh Nelson (1768-1836) und Eliza (Kinloch) Nelson (1781-Enkel von Daniel Offley (1756-1793) und Judith (Schädel) Offley (). Thomas Nelson (1738-1789) und Lucy (Grymes) Nelson (). Francis Kinloch () und Mildred (Walker) Kinloc
[Windmühlen, Montmartre]. Artist: Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887). Abmessungen: Bild: 9,3 × 10,6 cm (3 11/16 x 4 3/16 in.), unregelmäßig getrimmt. Datum: 1839. Noch bevor die detaillierten Prozesse von Talbot und Daguerre offenbart wurden, eine dritte Erfinder hatte erfolgreich fotografische Bilder über einen Prozess von seiner eigenen Schöpfung. Hippolyte Bayard, das Experimentieren in den Stunden frei von seinem Dienst Job links, hatte seinen Prozess von der Konzeption bis zur Verwirklichung im kurzen Abstand von ein paar Monaten brachte Anfang 1839. Wie Daguerre Technik, Bayard's war eine direkte-positiven Prozess; wie Talbot's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windmuhlen-montmartre-artist-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-abmessungen-bild-93-106-cm-3-1116-x-4-316-in-unregelmassig-getrimmt-datum-1839-noch-bevor-die-detaillierten-prozesse-von-talbot-und-daguerre-offenbart-wurden-eine-dritte-erfinder-hatte-erfolgreich-fotografische-bilder-uber-einen-prozess-von-seiner-eigenen-schopfung-hippolyte-bayard-das-experimentieren-in-den-stunden-frei-von-seinem-dienst-job-links-hatte-seinen-prozess-von-der-konzeption-bis-zur-verwirklichung-im-kurzen-abstand-von-ein-paar-monaten-brachte-anfang-1839-wie-daguerre-technik-bayards-war-eine-direkte-positiven-prozess-wie-talbots-image233291048.html
RMRFF934–[Windmühlen, Montmartre]. Artist: Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887). Abmessungen: Bild: 9,3 × 10,6 cm (3 11/16 x 4 3/16 in.), unregelmäßig getrimmt. Datum: 1839. Noch bevor die detaillierten Prozesse von Talbot und Daguerre offenbart wurden, eine dritte Erfinder hatte erfolgreich fotografische Bilder über einen Prozess von seiner eigenen Schöpfung. Hippolyte Bayard, das Experimentieren in den Stunden frei von seinem Dienst Job links, hatte seinen Prozess von der Konzeption bis zur Verwirklichung im kurzen Abstand von ein paar Monaten brachte Anfang 1839. Wie Daguerre Technik, Bayard's war eine direkte-positiven Prozess; wie Talbot's
SAMUEL COUSINS (LANGE) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-cousins-lange-image65452193.html
RMDPDGX9–SAMUEL COUSINS (LANGE)
Mitherless Bairn 1861 von Samuel Cousins, English, Born Exeter, England 1801-Tote London, England 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mitherless-bairn-1861-von-samuel-cousins-english-born-exeter-england-1801-tote-london-england-1887-image555989075.html
RM2R8FDMK–Mitherless Bairn 1861 von Samuel Cousins, English, Born Exeter, England 1801-Tote London, England 1887
Miller's House; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, Frankreich, Europa; 1846; gesalzen Papier drucken; 21,8 x 16 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millers-house-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-frankreich-europa-1846-gesalzen-papier-drucken-218-x-16-cm-image220655674.html
RMPPYMFP–Miller's House; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, Frankreich, Europa; 1846; gesalzen Papier drucken; 21,8 x 16 cm
FOTO VON SAMUEL COUSINS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-samuel-cousins-56762466.html
. Englisch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887) Deutsch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887). Unbekannt. Unbekannt 258 Gustav Theodor Fechner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-gustav-theodor-wechner-1801-1887-deutsch-gustav-theodor-wechner-1801-1887-unbekannt-unbekannt-258-gustav-theodor-fechner-image187759014.html
RMMWD4F2–. Englisch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887) Deutsch: Gustav Theodor Wechner (1801-1887). Unbekannt. Unbekannt 258 Gustav Theodor Fechner
Art Inspired by Windmills, Montmartre, 1839, Direct positive on paper, Bild: 9,3 × 10,6 cm (3 11/16 × 4 3/16 in.), unregelmäßig beschnitten, Fotografien, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801–1887), Noch bevor die detaillierten Prozesse von Talbot und Daguerre aufgedeckt wurden, hatte ein dritter Erfinder, Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-windmills-montmartre-1839-direct-positive-on-paper-bild-93-106-cm-3-1116-4-316-in-unregelmassig-beschnitten-fotografien-hippolyte-bayard-franzosisch-18011887-noch-bevor-die-detaillierten-prozesse-von-talbot-und-daguerre-aufgedeckt-wurden-hatte-ein-dritter-erfinder-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462793003.html
RF2HTX15F–Art Inspired by Windmills, Montmartre, 1839, Direct positive on paper, Bild: 9,3 × 10,6 cm (3 11/16 × 4 3/16 in.), unregelmäßig beschnitten, Fotografien, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801–1887), Noch bevor die detaillierten Prozesse von Talbot und Daguerre aufgedeckt wurden, hatte ein dritter Erfinder, Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Englisch: diskuswerfers von Ludwig von Hofer (1801-1887) im Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Vom 6. Dezember 2015, 05:16:43. 457 Daderot diskuswerfers von Ludwig von Hofer - Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland - DSC 02617 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-diskuswerfers-von-ludwig-von-hofer-1801-1887-im-schlossgarten-stuttgart-stuttgart-deutschland-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-100-jahren-starb-vom-6-dezember-2015-051643-457-daderot-diskuswerfers-von-ludwig-von-hofer-schlossgarten-stuttgart-stuttgart-deutschland-dsc-02617-image209931779.html
RMP5F63F–N/A. Englisch: diskuswerfers von Ludwig von Hofer (1801-1887) im Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Vom 6. Dezember 2015, 05:16:43. 457 Daderot diskuswerfers von Ludwig von Hofer - Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland - DSC 02617
Rue Royale et Restes des Barrikcades de 1848 Datum: 1848, gedruckt 1965 Künstler: Hippolyte Bayard French, 1801–1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-royale-et-restes-des-barrikcades-de-1848-datum-1848-gedruckt-1965-kunstler-hippolyte-bayard-french-18011887-image554303480.html
RF2R5PKMT–Rue Royale et Restes des Barrikcades de 1848 Datum: 1848, gedruckt 1965 Künstler: Hippolyte Bayard French, 1801–1887
Porträt von Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault (1801–1887) war ein französischer Chemiker, der bedeutende Beiträge zur Agrarwissenschaft, Erdölwissenschaft und Metallurgie leistete. Alte Illustration aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-baptiste-joseph-dieudonn-boussingault-18011887-war-ein-franzosischer-chemiker-der-bedeutende-beitrage-zur-agrarwissenschaft-erdolwissenschaft-und-metallurgie-leistete-alte-illustration-aus-la-nature-1887-image572487613.html
RM2T7B1P5–Porträt von Jean-Baptiste Joseph Dieudonné Boussingault (1801–1887) war ein französischer Chemiker, der bedeutende Beiträge zur Agrarwissenschaft, Erdölwissenschaft und Metallurgie leistete. Alte Illustration aus La Nature 1887
Inspiriert durch Fotoreproduktion eines Drucks, der die Schlacht von Kopenhagen am 2. April 1801, die Schlacht von Kopenhagen, 2. April 1801, Hersteller:, c. 1877 - in oder vor 1887, Papier, Höhe 78 mm × Breite 115 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-fotoreproduktion-eines-drucks-der-die-schlacht-von-kopenhagen-am-2-april-1801-die-schlacht-von-kopenhagen-2-april-1801-hersteller-c-1877-in-oder-vor-1887-papier-hohe-78-mm-breite-115-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459449587.html
RF2HKDMHR–Inspiriert durch Fotoreproduktion eines Drucks, der die Schlacht von Kopenhagen am 2. April 1801, die Schlacht von Kopenhagen, 2. April 1801, Hersteller:, c. 1877 - in oder vor 1887, Papier, Höhe 78 mm × Breite 115 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Universität von SOUTH CAROLINA Chartered 1801 als Collegium S.C., 10. Januar 1805 eröffnet. Gesamte Studentenschaft freiwillig für Konföderierten Service, 1861. Soldiers' Hospital, 1862-65. Als U. von S.C. erneuert 1865. Radikale Kontrolle 1873-77. Geschlossene 1877 - 80. Hochschule für Agrar- und mechanische Künste 1880-82. S. C. College 1882-87. U. S. C. 1887-90. S. C. College 1890-1905. U. S. C. 1906. Treuer Index die Ambitionen und die Geschicke des Staates errichtet 1938 von der Columbia Sesquicentennial Kommission von 1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-universitat-von-south-carolina-chartered-1801-als-collegium-sc-10-januar-1805-eroffnet-gesamte-studentenschaft-freiwillig-fur-konfoderierten-service-1861-soldiers-hospital-1862-65-als-u-von-sc-erneuert-1865-radikale-kontrolle-1873-77-geschlossene-1877-80-hochschule-fur-agrar-und-mechanische-kunste-1880-82-s-c-college-1882-87-u-s-c-1887-90-s-c-college-1890-1905-u-s-c-1906-treuer-index-die-ambitionen-und-die-geschicke-des-staates-errichtet-1938-von-der-columbia-sesquicentennial-kommission-von-1936-57739023.html
RMD9X6KY–Universität von SOUTH CAROLINA Chartered 1801 als Collegium S.C., 10. Januar 1805 eröffnet. Gesamte Studentenschaft freiwillig für Konföderierten Service, 1861. Soldiers' Hospital, 1862-65. Als U. von S.C. erneuert 1865. Radikale Kontrolle 1873-77. Geschlossene 1877 - 80. Hochschule für Agrar- und mechanische Künste 1880-82. S. C. College 1882-87. U. S. C. 1887-90. S. C. College 1890-1905. U. S. C. 1906. Treuer Index die Ambitionen und die Geschicke des Staates errichtet 1938 von der Columbia Sesquicentennial Kommission von 1936.
Faradays Studium an der Royal Institution, aus dem Leben und Briefe von Faraday, Pub. 1870 (lithograp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faradays-studium-an-der-royal-institution-aus-dem-leben-und-briefe-von-faraday-pub-1870-lithograp-image186203229.html
RMMPX839–Faradays Studium an der Royal Institution, aus dem Leben und Briefe von Faraday, Pub. 1870 (lithograp
Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Dichter und Physiognomistin. Lavater Studien der Physiognomie zu tun. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-kaspar-lavater-1741-1801-schweizer-dichter-und-physiognomistin-lavater-studien-der-physiognomie-zu-tun-gravur-farbige-image69374323.html
RME0T7JB–Johann Kaspar Lavater (1741-1801). Schweizer Dichter und Physiognomistin. Lavater Studien der Physiognomie zu tun. Gravur. Farbige.
. Die dänische Ingolf-Expedition. Marine Tiere - arktischen Regionen; Wissenschaftliche Expeditionen; arktischen Regionen. ASCIDIACEA 353 Mediterrane Regiou. Westliches Mittelmeer: Banyuls (Lahille 1887); Etang de Thau (Goiuret 1896); Cette (Oourret 1892 Calvet 1905); Golf von Marseille (Daum^ zon 1907, 1908), Neapel (Chiaje 1828, Delia Valle 1877, Michaelsen 1921), Palermo (Michaelsen 1921). Adria: Triest (Reicliert 1875); Rovigno (Drasciie 1 S 84). Schwarzes Meer: Bulgarische Chiclikoff Kuste (1912); Sojvinsky Biicht von Odessa (1904); Kiisten der Krim (Pallas 1801); Bucht von Sewastopol (Ussow 1878 Pereyasla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-danische-ingolf-expedition-marine-tiere-arktischen-regionen-wissenschaftliche-expeditionen-arktischen-regionen-ascidiacea-353-mediterrane-regiou-westliches-mittelmeer-banyuls-lahille-1887-etang-de-thau-goiuret-1896-cette-oourret-1892-calvet-1905-golf-von-marseille-daum-zon-1907-1908-neapel-chiaje-1828-delia-valle-1877-michaelsen-1921-palermo-michaelsen-1921-adria-triest-reicliert-1875-rovigno-drasciie-1-s-84-schwarzes-meer-bulgarische-chiclikoff-kuste-1912-sojvinsky-biicht-von-odessa-1904-kiisten-der-krim-pallas-1801-bucht-von-sewastopol-ussow-1878-pereyasla-image216157323.html
RMPFJPTB–. Die dänische Ingolf-Expedition. Marine Tiere - arktischen Regionen; Wissenschaftliche Expeditionen; arktischen Regionen. ASCIDIACEA 353 Mediterrane Regiou. Westliches Mittelmeer: Banyuls (Lahille 1887); Etang de Thau (Goiuret 1896); Cette (Oourret 1892 Calvet 1905); Golf von Marseille (Daum^ zon 1907, 1908), Neapel (Chiaje 1828, Delia Valle 1877, Michaelsen 1921), Palermo (Michaelsen 1921). Adria: Triest (Reicliert 1875); Rovigno (Drasciie 1 S 84). Schwarzes Meer: Bulgarische Chiclikoff Kuste (1912); Sojvinsky Biicht von Odessa (1904); Kiisten der Krim (Pallas 1801); Bucht von Sewastopol (Ussow 1878 Pereyasla
Wer sich alle anstellt, verliert Joseph Bulla / Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Lemercier (1801-1887) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Qui trop embrasse mal étreint". Probes en Actions. 20. Suite. Lithographie, Vers 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wer-sich-alle-anstellt-verliert-joseph-bulla-jean-victor-adam-dit-victor-adam-1801-1866-joseph-lemercier-1801-1887-auguste-sbastien-bnard-1810-1873-qui-trop-embrasse-mal-treint-probes-en-actions-20-suite-lithographie-vers-1840-paris-muse-carnavalet-image350064725.html
RM2B9ER3H–Wer sich alle anstellt, verliert Joseph Bulla / Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Lemercier (1801-1887) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Qui trop embrasse mal étreint". Probes en Actions. 20. Suite. Lithographie, Vers 1840. Paris, musée Carnavalet.
Die regimental Datensätze der Britischen Armee. le. Atbara. Khartum. Uniform - Scharlach mit grünen Deckschichten (1793-1873); Scharlach mit blauen Deckschichten (ab 1873). Regiments und andere Abzeichen. - Die Distel ensigned mit der Kaiserlichen Krone (mit der Änderung des Titels im Jahr 1873). Die Sphinx in Ägypten, (1801). Hinweise - Dies ist der einzige Territoriale Regiment Bataillon nur in einer Zeile. Bibliographie. - Historische Aufzeichnungen der 79///Qucais Oiuii Cameron Highlanders. Von Captain Mackenzie, Lieutenant Ewart, und Leutnant Findlay. [Devonport: Schweizer. 1887.] Einige berücksichtigen, die der •] () th Regiment, oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-regimental-datensatze-der-britischen-armee-le-atbara-khartum-uniform-scharlach-mit-grunen-deckschichten-1793-1873-scharlach-mit-blauen-deckschichten-ab-1873-regiments-und-andere-abzeichen-die-distel-ensigned-mit-der-kaiserlichen-krone-mit-der-anderung-des-titels-im-jahr-1873-die-sphinx-in-agypten-1801-hinweise-dies-ist-der-einzige-territoriale-regiment-bataillon-nur-in-einer-zeile-bibliographie-historische-aufzeichnungen-der-79qucais-oiuii-cameron-highlanders-von-captain-mackenzie-lieutenant-ewart-und-leutnant-findlay-devonport-schweizer-1887-einige-berucksichtigen-die-der-th-regiment-oder-image338481387.html
RM2AJK4CY–Die regimental Datensätze der Britischen Armee. le. Atbara. Khartum. Uniform - Scharlach mit grünen Deckschichten (1793-1873); Scharlach mit blauen Deckschichten (ab 1873). Regiments und andere Abzeichen. - Die Distel ensigned mit der Kaiserlichen Krone (mit der Änderung des Titels im Jahr 1873). Die Sphinx in Ägypten, (1801). Hinweise - Dies ist der einzige Territoriale Regiment Bataillon nur in einer Zeile. Bibliographie. - Historische Aufzeichnungen der 79///Qucais Oiuii Cameron Highlanders. Von Captain Mackenzie, Lieutenant Ewart, und Leutnant Findlay. [Devonport: Schweizer. 1887.] Einige berücksichtigen, die der •] () th Regiment, oder
Porträt von Gustav Theodor Fechner (1801-1887). Museum: private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gustav-theodor-fechner-1801-1887-museum-private-sammlung-image212346754.html
RMP9D6CJ–Porträt von Gustav Theodor Fechner (1801-1887). Museum: private Sammlung.
Gebäude mit Säulen; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1845-1849; gesalzen Papier drucken; 16,4 × 19,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-mit-saulen-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1845-1849-gesalzen-papier-drucken-164-195-cm-image220655614.html
RMPPYMDJ–Gebäude mit Säulen; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1845-1849; gesalzen Papier drucken; 16,4 × 19,5 cm
FOTO VON SAMUEL COUSINS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-samuel-cousins-56762465.html
RMD89N2W–FOTO VON SAMUEL COUSINS
N/A. Englisch: Diana von Gabii von Ludwig von Hofer (1801-1887) im Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Vom 6. Dezember 2015, 05:19:13. Daderot 446 Diana von Gabii von Ludwig von Hofer - Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland - DSC 02632 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-diana-von-gabii-von-ludwig-von-hofer-1801-1887-im-schlossgarten-stuttgart-stuttgart-deutschland-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-100-jahren-starb-vom-6-dezember-2015-051913-daderot-446-diana-von-gabii-von-ludwig-von-hofer-schlossgarten-stuttgart-stuttgart-deutschland-dsc-02632-image209931780.html
RMP5F63G–N/A. Englisch: Diana von Gabii von Ludwig von Hofer (1801-1887) im Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 100 Jahren starb. Vom 6. Dezember 2015, 05:19:13. Daderot 446 Diana von Gabii von Ludwig von Hofer - Schlossgarten Stuttgart - Stuttgart, Deutschland - DSC 02632
Anordnung der Proben. Hippolyte Bayard (Französisch, 1801 - 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anordnung-der-proben-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-image416613644.html
RM2F5PAXM–Anordnung der Proben. Hippolyte Bayard (Französisch, 1801 - 1887)
Bauarbeiter, Paris; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887; ca. 1845 - 1847; gesalzen Papier drucken sie aus einem Calotype negativ; Bild: 16,6 x 11,7 cm (6 9/16 x 4 5/8 in.), Blatt: 16,8 x 12 cm (6 5/8 x 4 3/4 in.); 84.XO. 968.82 178 Bayard Bauarbeiter, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiter-paris-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-ca-1845-1847-gesalzen-papier-drucken-sie-aus-einem-calotype-negativ-bild-166-x-117-cm-6-916-x-4-58-in-blatt-168-x-12-cm-6-58-x-4-34-in-84xo-96882-178-bayard-bauarbeiter-paris-image210072148.html
RMP5NH4M–Bauarbeiter, Paris; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887; ca. 1845 - 1847; gesalzen Papier drucken sie aus einem Calotype negativ; Bild: 16,6 x 11,7 cm (6 9/16 x 4 5/8 in.), Blatt: 16,8 x 12 cm (6 5/8 x 4 3/4 in.); 84.XO. 968.82 178 Bayard Bauarbeiter, Paris
Les Toits de Paris (Vue de la rue Castiglione?) Datum: 1842/50, gedruckt 1865 Künstler: Hippolyte Bayard French, 1801–1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/les-toits-de-paris-vue-de-la-rue-castiglione-datum-184250-gedruckt-1865-kunstler-hippolyte-bayard-french-18011887-image554303704.html
RF2R5PM0T–Les Toits de Paris (Vue de la rue Castiglione?) Datum: 1842/50, gedruckt 1865 Künstler: Hippolyte Bayard French, 1801–1887
Tee- und Kaffeeservice von J. D. Preuyt (1801-1887), Bauer und Bürgermeister von Geervliet, ihm für seine Jubiläum gegeben Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tee-und-kaffeeservice-von-j-d-preuyt-1801-1887-bauer-und-burgermeister-von-geervliet-ihm-fur-seine-jubilaum-gegeben-neuerfundene-image230164577.html
RFRACW7D–Tee- und Kaffeeservice von J. D. Preuyt (1801-1887), Bauer und Bürgermeister von Geervliet, ihm für seine Jubiläum gegeben Neuerfundene
Blick auf É vreux, 1850. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-xc9-vreux-1850-image330133781.html
RM2A52W05–Blick auf É vreux, 1850.
Besser spät als nie! Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Lemercier (1801-1887) / Joseph Bulla / Auguste Sébastien Bénard (1810-1873). "Ieux vaut tard que jamais!". Probes en Actions. 22. Suite. Lithographie, Vers 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besser-spat-als-nie!-jean-victor-adam-dit-victor-adam-1801-1866-joseph-lemercier-1801-1887-joseph-bulla-auguste-sbastien-bnard-1810-1873-ieux-vaut-tard-que-jamais!-probes-en-actions-22-suite-lithographie-vers-1840-paris-muse-carnavalet-image350064723.html
RM2B9ER3F–Besser spät als nie! Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Lemercier (1801-1887) / Joseph Bulla / Auguste Sébastien Bénard (1810-1873). "Ieux vaut tard que jamais!". Probes en Actions. 22. Suite. Lithographie, Vers 1840. Paris, musée Carnavalet.
Geschichte des großen Nordwestens und seiner Männer des Fortschritts: Eine ausgewählte Liste biografischer Skizzen und Porträts der Führer im geschäftlichen, beruflichen und offiziellen Leben. Nübertragen in der gleichen cai)acity auf Schlauch Nr. 5, 26. Februar, 1886. Ho wurde dann auf die Triebwerkskandalierung Nr. 5 und erneut auf die Motorkapselung Nr. 6, 8. Dezember, im Dezember, im Rahmen der Promotion aufgenommen. Er wurde zum zweiten Chefingenieur am 0. Juni 1801 ernannt, wo er eiTed bis zu seinem Rücktritt vom Abt., 1. Februar. Er wurde zum Assistenz-Kesselinspect ernannt - oder 20. Juni, und hatte die Position untilhe gewählt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-des-grossen-nordwestens-und-seiner-manner-des-fortschritts-eine-ausgewahlte-liste-biografischer-skizzen-und-portrats-der-fuhrer-im-geschaftlichen-beruflichen-und-offiziellen-leben-nubertragen-in-der-gleichen-caiacity-auf-schlauch-nr-5-26-februar-1886-ho-wurde-dann-auf-die-triebwerkskandalierung-nr-5-und-erneut-auf-die-motorkapselung-nr-6-8-dezember-im-dezember-im-rahmen-der-promotion-aufgenommen-er-wurde-zum-zweiten-chefingenieur-am-0-juni-1801-ernannt-wo-er-eited-bis-zu-seinem-rucktritt-vom-abt-1-februar-er-wurde-zum-assistenz-kesselinspect-ernannt-oder-20-juni-und-hatte-die-position-untilhe-gewahlt-image342734293.html
RM2AWGW2D–Geschichte des großen Nordwestens und seiner Männer des Fortschritts: Eine ausgewählte Liste biografischer Skizzen und Porträts der Führer im geschäftlichen, beruflichen und offiziellen Leben. Nübertragen in der gleichen cai)acity auf Schlauch Nr. 5, 26. Februar, 1886. Ho wurde dann auf die Triebwerkskandalierung Nr. 5 und erneut auf die Motorkapselung Nr. 6, 8. Dezember, im Dezember, im Rahmen der Promotion aufgenommen. Er wurde zum zweiten Chefingenieur am 0. Juni 1801 ernannt, wo er eiTed bis zu seinem Rücktritt vom Abt., 1. Februar. Er wurde zum Assistenz-Kesselinspect ernannt - oder 20. Juni, und hatte die Position untilhe gewählt
Julia MacDonald. Samuel Cousins (Englisch, 1801-1887); nach Thomas Lawrence (Englisch, 1769-1830). Datum: 1830-1831. Abmessungen: 231 × 192 mm (Bild); 514 × 420 mm (Blatt). Schabkunst auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julia-macdonald-samuel-cousins-englisch-1801-1887-nach-thomas-lawrence-englisch-1769-1830-datum-1830-1831-abmessungen-231-192-mm-bild-514-420-mm-blatt-schabkunst-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240142303.html
RMRXKBXR–Julia MacDonald. Samuel Cousins (Englisch, 1801-1887); nach Thomas Lawrence (Englisch, 1769-1830). Datum: 1830-1831. Abmessungen: 231 × 192 mm (Bild); 514 × 420 mm (Blatt). Schabkunst auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Blick über die Dächer; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken, 22,9 x 17,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-uber-die-dacher-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1840-1849-gesalzen-papier-drucken-229-x-171-cm-image220655537.html
RMPPYMAW–Blick über die Dächer; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken, 22,9 x 17,1 cm
. Français: Grotte St. Michel.de Sainson pinx. Arnout lith. 1830. 1830. Lithographie von Jules Arnout (1814-1868) Alternative Namen Louis-Jules Arnout Arnout Arnout, J., (fils) Beschreibung französische Lithograf, der Sohn des Jean-Baptiste Arnout Datum der Geburt / Tod vom 1. Juni 1814 1868 Arbeit Ort: Frankreich Authority control: Q 18508438 VIAF: 56811227 ISNI: 0000 0001 0830 4867 ULAN: 500041145 LCCN: Nr. 2015082139 NLA: 35091206 WorldCat nach einer Zeichnung von Louis Auguste de Sainson (1801-1887). 1137 St Michael's Cave, 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-grotte-st-michelde-sainson-pinx-arnout-lith-1830-1830-lithographie-von-jules-arnout-1814-1868-alternative-namen-louis-jules-arnout-arnout-arnout-j-fils-beschreibung-franzosische-lithograf-der-sohn-des-jean-baptiste-arnout-datum-der-geburt-tod-vom-1-juni-1814-1868-arbeit-ort-frankreich-authority-control-q-18508438-viaf-56811227-isni-0000-0001-0830-4867-ulan-500041145-lccn-nr-2015082139-nla-35091206-worldcat-nach-einer-zeichnung-von-louis-auguste-de-sainson-1801-1887-1137-st-michaels-cave-1830-image185593134.html
RMMNXDX6–. Français: Grotte St. Michel.de Sainson pinx. Arnout lith. 1830. 1830. Lithographie von Jules Arnout (1814-1868) Alternative Namen Louis-Jules Arnout Arnout Arnout, J., (fils) Beschreibung französische Lithograf, der Sohn des Jean-Baptiste Arnout Datum der Geburt / Tod vom 1. Juni 1814 1868 Arbeit Ort: Frankreich Authority control: Q 18508438 VIAF: 56811227 ISNI: 0000 0001 0830 4867 ULAN: 500041145 LCCN: Nr. 2015082139 NLA: 35091206 WorldCat nach einer Zeichnung von Louis Auguste de Sainson (1801-1887). 1137 St Michael's Cave, 1830
Le Pont-Neuf, les quais, les bains ‚A la Samaritaine‘ et la Tour St. Jacques Datum: 1847, gedruckt 1965 Künstler: Hippolyte Bayard Französisch, 1801–1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-neuf-les-quais-les-bains-a-la-samaritaine-et-la-tour-st-jacques-datum-1847-gedruckt-1965-kunstler-hippolyte-bayard-franzosisch-18011887-image554303425.html
RF2R5PKJW–Le Pont-Neuf, les quais, les bains ‚A la Samaritaine‘ et la Tour St. Jacques Datum: 1847, gedruckt 1965 Künstler: Hippolyte Bayard Französisch, 1801–1887
Rue Brey, Paris, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887), Paris, Frankreich, ca. 1845 - 1850, gesalzen Papier drucken, 19,8 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-brey-paris-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-paris-frankreich-ca-1845-1850-gesalzen-papier-drucken-198-neuerfundene-image230248829.html
Portrait von Charlotte und Sarah Carteret-Hardy, 1801. Charlotte Savery Carteret-Hardy (1782-1850) und Sarah Carteret-Hardy (1780 v 1808) waren die Töchter von Oberstleutnant Thomas Carteret-Hardy des Regiments, bekannt als die York Fuseliers. Charlotte wurde Frau Ralph Preis 1805, und Sarah heiratete die topographen Daniel Lysons im Jahr 1801, das Jahr, das dieses Bild gemalt wurde. Dieser Arbeit blieb in der Hardy Familie bis 1887. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-charlotte-und-sarah-carteret-hardy-1801-charlotte-savery-carteret-hardy-1782-1850-und-sarah-carteret-hardy-1780-v-1808-waren-die-tochter-von-oberstleutnant-thomas-carteret-hardy-des-regiments-bekannt-als-die-york-fuseliers-charlotte-wurde-frau-ralph-preis-1805-und-sarah-heiratete-die-topographen-daniel-lysons-im-jahr-1801-das-jahr-das-dieses-bild-gemalt-wurde-dieser-arbeit-blieb-in-der-hardy-familie-bis-1887-image330113683.html
RM2A51YAB–Portrait von Charlotte und Sarah Carteret-Hardy, 1801. Charlotte Savery Carteret-Hardy (1782-1850) und Sarah Carteret-Hardy (1780 v 1808) waren die Töchter von Oberstleutnant Thomas Carteret-Hardy des Regiments, bekannt als die York Fuseliers. Charlotte wurde Frau Ralph Preis 1805, und Sarah heiratete die topographen Daniel Lysons im Jahr 1801, das Jahr, das dieses Bild gemalt wurde. Dieser Arbeit blieb in der Hardy Familie bis 1887.
Schuppige Katze fürchtet kaltes Wasser Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Lemercier (1801-1887) / Joseph Bulla / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Chat échaudé craint l'eau froide". Probes en Actions. 15. Suite. Lithographie, 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schuppige-katze-furchtet-kaltes-wasser-jean-victor-adam-dit-victor-adam-1801-1866-joseph-lemercier-1801-1887-joseph-bulla-auguste-sbastien-bnard-1810-1873-chat-chaud-craint-leau-froide-probes-en-actions-15-suite-lithographie-1840-paris-muse-carnavalet-image350064737.html
RM2B9ER41–Schuppige Katze fürchtet kaltes Wasser Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Lemercier (1801-1887) / Joseph Bulla / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Chat échaudé craint l'eau froide". Probes en Actions. 15. Suite. Lithographie, 1840. Paris, musée Carnavalet.
Siebter Jahresbericht der Gesellschaft für die Geschichte der Deutschen in Maryland: 1892-1893. Ntde - Gcdcnkblatt 7 AIT Fcicr des 50. Jahrestages des 13.Mai 1801. .. Korr.-Der Deutsche. 22. Oktober 1880. Mit Re-l) Ort der Scsqui-Centennial Feier von Baltimore City. .. Korr.-Der Deutsche Baltimore, 1887 - 1896. De Kalb - Berichte über die Enthüllung der Statue. Baltimore - Amer ican und Baltimore Journal. August 17th, 1886. Bundesanzeiger oder die Frederick County Weekly AdvertiserFebruary oth, 1800. "Freiheit, London und in Hoboken, New Jersey August 28th, 1886. "Journal - Baltimore. 1887 - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siebter-jahresbericht-der-gesellschaft-fur-die-geschichte-der-deutschen-in-maryland-1892-1893-ntde-gcdcnkblatt-7-ait-fcicr-des-50-jahrestages-des-13mai-1801-korr-der-deutsche-22-oktober-1880-mit-re-l-ort-der-scsqui-centennial-feier-von-baltimore-city-korr-der-deutsche-baltimore-1887-1896-de-kalb-berichte-uber-die-enthullung-der-statue-baltimore-amer-ican-und-baltimore-journal-august-17th-1886-bundesanzeiger-oder-die-frederick-county-weekly-advertiserfebruary-oth-1800-freiheit-london-und-in-hoboken-new-jersey-august-28th-1886-journal-baltimore-1887-image339348937.html
RM2AM2K0W–Siebter Jahresbericht der Gesellschaft für die Geschichte der Deutschen in Maryland: 1892-1893. Ntde - Gcdcnkblatt 7 AIT Fcicr des 50. Jahrestages des 13.Mai 1801. .. Korr.-Der Deutsche. 22. Oktober 1880. Mit Re-l) Ort der Scsqui-Centennial Feier von Baltimore City. .. Korr.-Der Deutsche Baltimore, 1887 - 1896. De Kalb - Berichte über die Enthüllung der Statue. Baltimore - Amer ican und Baltimore Journal. August 17th, 1886. Bundesanzeiger oder die Frederick County Weekly AdvertiserFebruary oth, 1800. "Freiheit, London und in Hoboken, New Jersey August 28th, 1886. "Journal - Baltimore. 1887 -
Skulpturen. Hippolyte Bayard; Französisch, 1801-1887. Datum: 1839-1840. Abmessungen: 20,3 x 17,7 cm (Bild/Papier/Berg). Silbergelatineabzug, Nr. 3 aus der Mappe "Bayard: XXV Kalotypien, 1842-1850" (1965), Ausgabe 14/50. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-datum-1839-1840-abmessungen-203-x-177-cm-bildpapierberg-silbergelatineabzug-nr-3-aus-der-mappe-bayard-xxv-kalotypien-1842-1850-1965-ausgabe-1450-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240164735.html
RMRXMCFY–Skulpturen. Hippolyte Bayard; Französisch, 1801-1887. Datum: 1839-1840. Abmessungen: 20,3 x 17,7 cm (Bild/Papier/Berg). Silbergelatineabzug, Nr. 3 aus der Mappe "Bayard: XXV Kalotypien, 1842-1850" (1965), Ausgabe 14/50. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Eingang zu einem Turm; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 12,9 x 16,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zu-einem-turm-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1840-1849-gesalzen-papier-drucken-129-x-164-cm-image220655671.html
RMPPYMFK–Eingang zu einem Turm; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 12,9 x 16,4 cm
Windmühlen von Montmartre. Hippolyte Bayard (Französisch, 1801 - 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windmuhlen-von-montmartre-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-image416583938.html
RM2F5N11P–Windmühlen von Montmartre. Hippolyte Bayard (Französisch, 1801 - 1887)
. Portrait von Sir Astley Paston Cooper, 1st Baronet (23. August 1768 - 12. Februar 1841). 1830. Samuel Cousins (1801-1887) Alternative Namen Vetter, Samuel Beschreibung britischen Graveur Geburtsdatum / Tod 9 Mai 1801 7 Mai 1887 Ort der Geburt / Todes Exeter London Arbeiten Standort Großbritannien Authority control: Q 1473247 VIAF:?:? ISNI 39650401 0000 0000 6662 0078 ULAN:?? n 500003565 LCCN: 83227320 NLA:? 36044398 WorldCat nach Thomas Lawrence (1769 - 1830) Alternative Namen Sir Thomas Lawrence Beschreibung englischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 13. April vom 7. Januar 1769 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-astley-paston-cooper-1st-baronet-23-august-1768-12-februar-1841-1830-samuel-cousins-1801-1887-alternative-namen-vetter-samuel-beschreibung-britischen-graveur-geburtsdatum-tod-9-mai-1801-7-mai-1887-ort-der-geburt-todes-exeter-london-arbeiten-standort-grossbritannien-authority-control-q-1473247-viaf-isni-39650401-0000-0000-6662-0078-ulan-n-500003565-lccn-83227320-nla-36044398-worldcat-nach-thomas-lawrence-1769-1830-alternative-namen-sir-thomas-lawrence-beschreibung-englischer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-13-april-vom-7-januar-1769-image189271796.html
RMMYX230–. Portrait von Sir Astley Paston Cooper, 1st Baronet (23. August 1768 - 12. Februar 1841). 1830. Samuel Cousins (1801-1887) Alternative Namen Vetter, Samuel Beschreibung britischen Graveur Geburtsdatum / Tod 9 Mai 1801 7 Mai 1887 Ort der Geburt / Todes Exeter London Arbeiten Standort Großbritannien Authority control: Q 1473247 VIAF:?:? ISNI 39650401 0000 0000 6662 0078 ULAN:?? n 500003565 LCCN: 83227320 NLA:? 36044398 WorldCat nach Thomas Lawrence (1769 - 1830) Alternative Namen Sir Thomas Lawrence Beschreibung englischer Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 13. April vom 7. Januar 1769
Montmartre, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887), Paris, Frankreich, Europa, 1843, gesalzen Papier drucken, 16 x 22 cm (6 5 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/montmartre-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-paris-frankreich-europa-1843-gesalzen-papier-drucken-16-x-22-cm-6-5-neuerfundene-image230249013.html
RFRAGMY1–Montmartre, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887), Paris, Frankreich, Europa, 1843, gesalzen Papier drucken, 16 x 22 cm (6 5 Neuerfundene
. English: Betty Schroeder, verehelichteSchmidt (1806-1887), Tochter von Sophie Schroeder. Die deutsche Sängerin und Plant. Lithographie von Josef Eduard Teltscher, 1826. 1826. Josef Eduard Teltscher (1801-1837) Betty Schroeder Litho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-betty-schroeder-verehelichteschmidt-1806-1887-tochter-von-sophie-schroeder-die-deutsche-sangerin-und-plant-lithographie-von-josef-eduard-teltscher-1826-1826-josef-eduard-teltscher-1801-1837-betty-schroeder-litho-image184789096.html
RMMMHTAG–. English: Betty Schroeder, verehelichteSchmidt (1806-1887), Tochter von Sophie Schroeder. Die deutsche Sängerin und Plant. Lithographie von Josef Eduard Teltscher, 1826. 1826. Josef Eduard Teltscher (1801-1837) Betty Schroeder Litho
Miss Rosamond Croker, 1828. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-rosamond-croker-1828-image330107008.html
RM2A51JT0–Miss Rosamond Croker, 1828.
N/A. Englisch: Hippolyte Bayard autoportrait eština: autoportrét v zahrad-Hippolyte Bayard 1846 Artist Hippolyte Bayard Titel Autoportrait Medium Salz drucken Größe 6.7 x 5.3 in. / 17 x 13,4 cm. Jahr 1846 Misc. Bezeichnet den Verkauf von Sotheby's London: Mittwoch, Oktober 27, 1999 La Photographie. Sammlung Marie-Thérèse et André Jammes. 1847. N/A 178 Bayard zahrade autoportret v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-hippolyte-bayard-autoportrait-etina-autoportrt-v-zahrad-hippolyte-bayard-1846-artist-hippolyte-bayard-titel-autoportrait-medium-salz-drucken-grosse-67-x-53-in-17-x-134-cm-jahr-1846-misc-bezeichnet-den-verkauf-von-sothebys-london-mittwoch-oktober-27-1999-la-photographie-sammlung-marie-thrse-et-andr-jammes-1847-na-178-bayard-zahrade-autoportret-v-image210072135.html
RMP5NH47–N/A. Englisch: Hippolyte Bayard autoportrait eština: autoportrét v zahrad-Hippolyte Bayard 1846 Artist Hippolyte Bayard Titel Autoportrait Medium Salz drucken Größe 6.7 x 5.3 in. / 17 x 13,4 cm. Jahr 1846 Misc. Bezeichnet den Verkauf von Sotheby's London: Mittwoch, Oktober 27, 1999 La Photographie. Sammlung Marie-Thérèse et André Jammes. 1847. N/A 178 Bayard zahrade autoportret v
Alles, was glänzt, ist nicht Gold Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Bulla / Joseph Lemercier (1801-1887) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Tout ce qui reluit n'est pas or". Probes en Actions. 10. Suite. Lithographie, Vers 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alles-was-glanzt-ist-nicht-gold-jean-victor-adam-dit-victor-adam-1801-1866-joseph-bulla-joseph-lemercier-1801-1887-auguste-sbastien-bnard-1810-1873-tout-ce-qui-reluit-nest-pas-or-probes-en-actions-10-suite-lithographie-vers-1840-paris-muse-carnavalet-image350064766.html
RM2B9ER52–Alles, was glänzt, ist nicht Gold Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Joseph Bulla / Joseph Lemercier (1801-1887) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873). "Tout ce qui reluit n'est pas or". Probes en Actions. 10. Suite. Lithographie, Vers 1840. Paris, musée Carnavalet.
Geschichte der Essex County, Massachusetts: Mit biographischen Skizzen von vielen seiner Pioniere und prominente Männer. raig, Fayette, Me. Sie können 6, 1874 starb. Sie hatten sieben Kinder, von denen alle, bevor sie im Jahr 1863 starb. Keine waren verheiratet. Sie Hepassed Oktober 6, 1880; wurde in Albion, mir begraben Daniel, geboren Februar 2, 1801; starb Mai 19,1801. Nancy, geboren am 29. März 1802; verheiratet JosephW. Batchelder, Topsfield, Massachusetts; starb August 6,1842. Er starb am 19. Mai 1887, in Topsfield. Sofronia, geboren am 19. Dezember 1803. Thomas, geboren am 29. November, 1805; war das Kommando über ein Schiff über tosai angeboten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-der-essex-county-massachusetts-mit-biographischen-skizzen-von-vielen-seiner-pioniere-und-prominente-manner-raig-fayette-me-sie-konnen-6-1874-starb-sie-hatten-sieben-kinder-von-denen-alle-bevor-sie-im-jahr-1863-starb-keine-waren-verheiratet-sie-hepassed-oktober-6-1880-wurde-in-albion-mir-begraben-daniel-geboren-februar-2-1801-starb-mai-191801-nancy-geboren-am-29-marz-1802-verheiratet-josephw-batchelder-topsfield-massachusetts-starb-august-61842-er-starb-am-19-mai-1887-in-topsfield-sofronia-geboren-am-19-dezember-1803-thomas-geboren-am-29-november-1805-war-das-kommando-uber-ein-schiff-uber-tosai-angeboten-image339171180.html
RM2AKPG8C–Geschichte der Essex County, Massachusetts: Mit biographischen Skizzen von vielen seiner Pioniere und prominente Männer. raig, Fayette, Me. Sie können 6, 1874 starb. Sie hatten sieben Kinder, von denen alle, bevor sie im Jahr 1863 starb. Keine waren verheiratet. Sie Hepassed Oktober 6, 1880; wurde in Albion, mir begraben Daniel, geboren Februar 2, 1801; starb Mai 19,1801. Nancy, geboren am 29. März 1802; verheiratet JosephW. Batchelder, Topsfield, Massachusetts; starb August 6,1842. Er starb am 19. Mai 1887, in Topsfield. Sofronia, geboren am 19. Dezember 1803. Thomas, geboren am 29. November, 1805; war das Kommando über ein Schiff über tosai angeboten
Grenier. Hippolyte Bayard; Französisch, 1801-1887. Datum: 1842-1850. Abmessungen: 23,1 x 16,5 cm (Bild/Papier/Berg). Silbergelatineabzug, Nr. 22 aus der Mappe "Bayard: XXV Kalotypien, 1842-1850" (1965), Ausgabe 14/50. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenier-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-datum-1842-1850-abmessungen-231-x-165-cm-bildpapierberg-silbergelatineabzug-nr-22-aus-der-mappe-bayard-xxv-kalotypien-1842-1850-1965-ausgabe-1450-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240132780.html
RMRXJYPM–Grenier. Hippolyte Bayard; Französisch, 1801-1887. Datum: 1842-1850. Abmessungen: 23,1 x 16,5 cm (Bild/Papier/Berg). Silbergelatineabzug, Nr. 22 aus der Mappe "Bayard: XXV Kalotypien, 1842-1850" (1965), Ausgabe 14/50. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Fassade einer Kirche; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 18,4 x 13,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-einer-kirche-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1840-1849-gesalzen-papier-drucken-184-x-133-cm-image220655725.html
RMPPYMHH–Fassade einer Kirche; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 18,4 x 13,3 cm
Kopie einer Gravur. Hippolyte Bayard (Französisch, 1801 - 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-einer-gravur-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-image416581900.html
RM2F5MXD0–Kopie einer Gravur. Hippolyte Bayard (Französisch, 1801 - 1887)
Gebäude mit Säulen, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887), 1845-1849, gesalzen Papier drucken, 16,4 × 19,5 cm (6 Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-mit-saulen-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1845-1849-gesalzen-papier-drucken-164-195-cm-6-neuerfundene-image230248886.html
RFRAGMPE–Gebäude mit Säulen, Hippolyte Bayard (Französisch, 1801-1887), 1845-1849, gesalzen Papier drucken, 16,4 × 19,5 cm (6 Neuerfundene
Porträt von Moritz Hermann von Jacobi (1801-1874), 1837. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-moritz-hermann-von-jacobi-1801-1874-1837-private-sammlung-image415218082.html
RM2F3EPW6–Porträt von Moritz Hermann von Jacobi (1801-1874), 1837. Private Sammlung.
Sprichwörter EQUITY (COVER) Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Charles-Etienne-Pierre Motte (1785-1836) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873) / Joseph Lemercier (1803-1887). Probes en Actions. Suite. Lithographie sur Papier Rose, vers 1840. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprichworter-equity-cover-jean-victor-adam-dit-victor-adam-1801-1866-charles-etienne-pierre-motte-1785-1836-auguste-sbastien-bnard-1810-1873-joseph-lemercier-1803-1887-probes-en-actions-suite-lithographie-sur-papier-rose-vers-1840-paris-muse-carnavalet-image350064570.html
RM2B9EPX2–Sprichwörter EQUITY (COVER) Jean-Victor Adam, dit Victor Adam (1801-1866) / Charles-Etienne-Pierre Motte (1785-1836) / Auguste-Sébastien Bénard (1810-1873) / Joseph Lemercier (1803-1887). Probes en Actions. Suite. Lithographie sur Papier Rose, vers 1840. Paris, musée Carnavalet.
Rhynchota.. . ; Scutellum viel schmaler als der Bauch, der lateralmargins der Lederhaut, vor allem an der Basis, entlarvt. Ab-Domen mit dem counexivum Fl. Attened hinaus thelatitude Der halsschild; tibiae oben sulcated. 126. Eurygaster maura, Linn. (Cimex) Fawi. Suec. S. 246. 913 (1761); St&l (Platvpleurus), En. Saum. iii, s. 30. 4 (1873); Leth. Sev. Kat. Oen. Hhn. i, S. 45 (1893) et synon.; Atk. J. A. S. B. IVI, S. 187. 105 (1887). Thyreocoris austriacus, Schrankj Faun. Boica, II, S. 68. (1801). Tetyra picta, Fabrikationsnr. Syst. Rhym/.-^. 136. 38 (1803). cognatus Eurygaster & orie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rhynchota-scutellum-viel-schmaler-als-der-bauch-der-lateralmargins-der-lederhaut-vor-allem-an-der-basis-entlarvt-ab-domen-mit-dem-counexivum-fl-attened-hinaus-thelatitude-der-halsschild-tibiae-oben-sulcated-126-eurygaster-maura-linn-cimex-fawi-suec-s-246-913-1761-stl-platvpleurus-en-saum-iii-s-30-4-1873-leth-sev-kat-oen-hhn-i-s-45-1893-et-synon-atk-j-a-s-b-ivi-s-187-105-1887-thyreocoris-austriacus-schrankj-faun-boica-ii-s-68-1801-tetyra-picta-fabrikationsnr-syst-rhym-136-38-1803-cognatus-eurygaster-orie-image340215804.html
RM2ANE4MC–Rhynchota.. . ; Scutellum viel schmaler als der Bauch, der lateralmargins der Lederhaut, vor allem an der Basis, entlarvt. Ab-Domen mit dem counexivum Fl. Attened hinaus thelatitude Der halsschild; tibiae oben sulcated. 126. Eurygaster maura, Linn. (Cimex) Fawi. Suec. S. 246. 913 (1761); St&l (Platvpleurus), En. Saum. iii, s. 30. 4 (1873); Leth. Sev. Kat. Oen. Hhn. i, S. 45 (1893) et synon.; Atk. J. A. S. B. IVI, S. 187. 105 (1887). Thyreocoris austriacus, Schrankj Faun. Boica, II, S. 68. (1801). Tetyra picta, Fabrikationsnr. Syst. Rhym/.-^. 136. 38 (1803). cognatus Eurygaster & orie
Rue Cambon. Hippolyte Bayard; Französisch, 1801-1887. Datum: 1846. Abmessungen: 22,6 x 17,2 cm (Bild/Papier/Berg). Silbergelatineabzug, Nr. 16 aus der Mappe "Bayard: XXV Kalotypien, 1842-1850" (1965), Ausgabe 14/50. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-cambon-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-datum-1846-abmessungen-226-x-172-cm-bildpapierberg-silbergelatineabzug-nr-16-aus-der-mappe-bayard-xxv-kalotypien-1842-1850-1965-ausgabe-1450-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240131502.html
RMRXJX52–Rue Cambon. Hippolyte Bayard; Französisch, 1801-1887. Datum: 1846. Abmessungen: 22,6 x 17,2 cm (Bild/Papier/Berg). Silbergelatineabzug, Nr. 16 aus der Mappe "Bayard: XXV Kalotypien, 1842-1850" (1965), Ausgabe 14/50. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Rue Royale, Paris; Hippolyte Bayard, Französisch, 1801-1887, 1840-1849; gesalzen Papier drucken; 17,3 × 23,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-royale-paris-hippolyte-bayard-franzosisch-1801-1887-1840-1849-gesalzen-papier-drucken-173-231-cm-image220655572.html