Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebete-und-zeitschriften-woodward-aktiv-18011802-nationalitat-unbekannt-1801-1802-radierung-handkoloriert-blatt-16-x-10in-406-x-254-cm-image389641312.html
RM2DHWKD4–Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm
Portrait von Ugo Foscolo (1778-1827), 1801-1802. Schöpfer: Appiani, Andrea (1754-1817). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-ugo-foscolo-1778-1827-1801-1802-schopfer-appiani-andrea-1754-1817-image248906966.html
RMTCXKAE–Portrait von Ugo Foscolo (1778-1827), 1801-1802. Schöpfer: Appiani, Andrea (1754-1817).
. Englisch: irreführende Darstellung der Fhe finishing Phase der Slaget på Reden von Christian August Lorentzen gemalt. Kronprinz Frederik stehend an der Landspitze am Kastellet von seinen Mitarbeitern um 3 Uhr am Nachmittag, wenn die Yacht mit der Lord Nelson Messanger ankommt umgeben. Das Sonnenlicht trifft auf die weiße Fahne in der Mitte des Bildes. Die nationalen Mythos - es waren die Briten, die hatten für ein Aufhören des Feuers zu fragen - ist bereits in Kraft. . 1801/1802. 1128 Slaget paa Reden (Malerei 1801) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-irrefuhrende-darstellung-der-fhe-finishing-phase-der-slaget-p-reden-von-christian-august-lorentzen-gemalt-kronprinz-frederik-stehend-an-der-landspitze-am-kastellet-von-seinen-mitarbeitern-um-3-uhr-am-nachmittag-wenn-die-yacht-mit-der-lord-nelson-messanger-ankommt-umgeben-das-sonnenlicht-trifft-auf-die-weisse-fahne-in-der-mitte-des-bildes-die-nationalen-mythos-es-waren-die-briten-die-hatten-fur-ein-aufhoren-des-feuers-zu-fragen-ist-bereits-in-kraft-18011802-1128-slaget-paa-reden-malerei-1801-image185736222.html
RMMP50CE–. Englisch: irreführende Darstellung der Fhe finishing Phase der Slaget på Reden von Christian August Lorentzen gemalt. Kronprinz Frederik stehend an der Landspitze am Kastellet von seinen Mitarbeitern um 3 Uhr am Nachmittag, wenn die Yacht mit der Lord Nelson Messanger ankommt umgeben. Das Sonnenlicht trifft auf die weiße Fahne in der Mitte des Bildes. Die nationalen Mythos - es waren die Briten, die hatten für ein Aufhören des Feuers zu fragen - ist bereits in Kraft. . 1801/1802. 1128 Slaget paa Reden (Malerei 1801)
Prinz Alexander Borissowitsch Kurakin (1752-1818), russischer Staatsmann und Diplomat, Portrait in Öl auf Leinwand von Wladimir Borovikowsky, 1801-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-alexander-borissowitsch-kurakin-1752-1818-russischer-staatsmann-und-diplomat-portrait-in-ol-auf-leinwand-von-wladimir-borovikowsky-1801-1802-image555334922.html
RM2R7DKA2–Prinz Alexander Borissowitsch Kurakin (1752-1818), russischer Staatsmann und Diplomat, Portrait in Öl auf Leinwand von Wladimir Borovikowsky, 1801-1802
Portrait von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie. Portret van Rutger Jan Schimmelpenninck en zijn gezin. Datierung: 1801 - 1802. Maße: H 263,5 cm × w 200 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pierre Prud'hon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-seiner-familie-portret-van-rutger-jan-schimmelpenninck-en-zijn-gezin-datierung-1801-1802-masse-h-2635-cm-w-200-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-pierre-prudhon-image232928480.html
RMREXPJ8–Portrait von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie. Portret van Rutger Jan Schimmelpenninck en zijn gezin. Datierung: 1801 - 1802. Maße: H 263,5 cm × w 200 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pierre Prud'hon.
Elizabeth Conyngham (geb. Denison) Marchioness Conyngham (1770–1861) englische Höflichin und Adlige, letzte Geliebte von George IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Thomas Lawrence, 1801-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-conyngham-geb-denison-marchioness-conyngham-17701861-englische-hoflichin-und-adlige-letzte-geliebte-von-george-iv-von-grossbritannien-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-sir-thomas-lawrence-1801-1802-image598703722.html
RM2WP18KP–Elizabeth Conyngham (geb. Denison) Marchioness Conyngham (1770–1861) englische Höflichin und Adlige, letzte Geliebte von George IV. Von Großbritannien, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Thomas Lawrence, 1801-1802
Rutger Jan Schimmelpenninck mit seiner Frau und Kinder 1801-1802 holländischen Niederlanden Pierre-Paul Prud'hon 1758-1823 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rutger-jan-schimmelpenninck-mit-seiner-frau-und-kinder-1801-1802-hollandischen-niederlanden-pierre-paul-prudhon-1758-1823-frankreich-franzosisch-88211949.html
RMF3EB6N–Rutger Jan Schimmelpenninck mit seiner Frau und Kinder 1801-1802 holländischen Niederlanden Pierre-Paul Prud'hon 1758-1823 Frankreich Französisch
Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie, 1801 - 1802 von Pierre Prud'Hon, 1758-1823 Holländer, Niederlande. präsident der Nationalversammlung im Jahr 1796, Sondergesandter und bevollmächtigter Minister in Paris von 1798 bis 1800 und Botschafter der Batavianer in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-seiner-familie-1801-1802-von-pierre-prudhon-1758-1823-hollander-niederlande-prasident-der-nationalversammlung-im-jahr-1796-sondergesandter-und-bevollmachtigter-minister-in-paris-von-1798-bis-1800-und-botschafter-der-batavianer-in-frankreich-image440406085.html
RM2GGE6CN–Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie, 1801 - 1802 von Pierre Prud'Hon, 1758-1823 Holländer, Niederlande. präsident der Nationalversammlung im Jahr 1796, Sondergesandter und bevollmächtigter Minister in Paris von 1798 bis 1800 und Botschafter der Batavianer in Frankreich
William Smith von Gilbert Stuart 1801 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-smith-von-gilbert-stuart-1801-1802-143307242.html
RMJ945RP–William Smith von Gilbert Stuart 1801 1802
Andrea Appiani Ritratto di Ugo Foscolo Pinacoteca di Brera 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-appiani-ritratto-di-ugo-foscolo-pinacoteca-di-brera-1801-1802-image214674341.html
RMPD778N–Andrea Appiani Ritratto di Ugo Foscolo Pinacoteca di Brera 1801-1802.
Vladimir Borovikovsky, Porträt des Prinzen A.B.Kurakin 1801-1802 Öl auf Leinwand. Tretjakow-Galerie, Moskau, Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vladimir-borovikovsky-portrat-des-prinzen-abkurakin-1801-1802-ol-auf-leinwand-tretjakow-galerie-moskau-russland-image62862022.html
RMDJ7H46–Vladimir Borovikovsky, Porträt des Prinzen A.B.Kurakin 1801-1802 Öl auf Leinwand. Tretjakow-Galerie, Moskau, Russland.
. Русский: Алексей Иванович Корсаков (1751-1821). 1801/1802. A. I. Korsakov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1751-1821-18011802-a-i-korsakov-image184849769.html
RMMMMHND–. Русский: Алексей Иванович Корсаков (1751-1821). 1801/1802. A. I. Korsakov
Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie - von Pierre Prud'hon, 1801-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-seiner-familie-von-pierre-prudhon-1801-1802-73235262.html
RME74492–Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie - von Pierre Prud'hon, 1801-1802
Andrea Appiani Ritratto di Ugo Foscolo Pinacoteca di Brera 1801-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andrea-appiani-ritratto-di-ugo-foscolo-pinacoteca-di-brera-1801-1802-132605766.html
RMHKMM06–Andrea Appiani Ritratto di Ugo Foscolo Pinacoteca di Brera 1801-1802
Sir John Freeman-Mitford (1748-1830) Speaker des House Of Commons 1801-1802. Malerei in der Lautsprecher-Haus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-john-freeman-mitford-1748-1830-speaker-des-house-of-commons-1801-1802-malerei-in-der-lautsprecher-haus-104170346.html
RMG1DA9E–Sir John Freeman-Mitford (1748-1830) Speaker des House Of Commons 1801-1802. Malerei in der Lautsprecher-Haus.
Planisphaerium Coeleste, oder Karte von Zodiacal Stars ... Von J.W. Norie. Buchinformationen: Titel: Planisphaerium Coeleste, oder Karte von Zodiacal Stars ... Von J.W. Norie. 1,69.(1.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planisphaerium-coeleste-oder-karte-von-zodiacal-stars-von-jw-norie-buchinformationen-titel-planisphaerium-coeleste-oder-karte-von-zodiacal-stars-von-jw-norie-1691-erscheinungsort-london-verlag-william-heather-erscheinungsdatum-1801-1802-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401722537.html
RM2E9G15D–Planisphaerium Coeleste, oder Karte von Zodiacal Stars ... Von J.W. Norie. Buchinformationen: Titel: Planisphaerium Coeleste, oder Karte von Zodiacal Stars ... Von J.W. Norie. 1,69.(1.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Französisch gewidmet [Bonaparta-Profil mitten in einer kalligraphischen Ornamentik; 1801-1802] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-gewidmet-bonaparta-profil-mitten-in-einer-kalligraphischen-ornamentik-1801-1802-image349718437.html
RM2B8Y1C5–Französisch gewidmet [Bonaparta-Profil mitten in einer kalligraphischen Ornamentik; 1801-1802]
Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebete-und-zeitschriften-woodward-aktiv-18011802-nationalitat-unbekannt-1801-1802-radierung-handkoloriert-blatt-16-x-10in-406-x-254-cm-image389641171.html
RM2DHWK83–Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm
George dépitte und unterzeichnen schließlich den allgemeinen Frieden Anonyme/chez Depeuille. "George se dépitte et signe enfin la paix générale". Eau-forte et Roulette, 1801-1802. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-dpitte-und-unterzeichnen-schliesslich-den-allgemeinen-frieden-anonymechez-depeuille-george-se-dpitte-et-signe-enfin-la-paix-gnrale-eau-forte-et-roulette-1801-1802-paris-muse-carnavalet-image349566710.html
RM2B8M3WA–George dépitte und unterzeichnen schließlich den allgemeinen Frieden Anonyme/chez Depeuille. "George se dépitte et signe enfin la paix générale". Eau-forte et Roulette, 1801-1802. Paris, musée Carnavalet.
Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saumerez-aktion-vor-algeciras-und-gibraltar-6-und-12-juli-1801-1802-von-joseph-constantine-stadler-image559618750.html
RM2RECRBX–Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler
Napoleon Bonaparte (1769-1801) erster Consul (99-1804), 1801-1802 Napoléon Bonaparte (1979-1821), Premier Consul (99-1804), 1801-1802. Bronze. Entre 1801-et 1802. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-1769-1801-erster-consul-99-1804-1801-1802-napolon-bonaparte-1979-1821-premier-consul-99-1804-1801-1802-bronze-entre-1801-et-1802-paris-muse-carnavalet-image350162977.html
RM2B9K8CH–Napoleon Bonaparte (1769-1801) erster Consul (99-1804), 1801-1802 Napoléon Bonaparte (1979-1821), Premier Consul (99-1804), 1801-1802. Bronze. Entre 1801-et 1802. Paris, musée Carnavalet.
"Bildnis einer jungen Frau". Russland, 1801-1802. Abmessungen: 70 x 59 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-jungen-frau-russland-1801-1802-abmessungen-70-x-59-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anonym-image241119763.html
RMT07XM3–"Bildnis einer jungen Frau". Russland, 1801-1802. Abmessungen: 70 x 59 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: anonym.
Der Faubourg und die Porte Saint-Denis, 1801-1802. 10. Und 12. Bezirk Thomas Girtin (1775-1802). Le Faubourg et la porte Saint-Denis. Plume et lavis sépia Réhaussés d'aquarelle sur papier épais. Paris (Xème arr.), 1801-1802. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-faubourg-und-die-porte-saint-denis-1801-1802-10-und-12-bezirk-thomas-girtin-1775-1802-le-faubourg-et-la-porte-saint-denis-plume-et-lavis-spia-rhausss-daquarelle-sur-papier-pais-paris-xme-arr-1801-1802-paris-muse-carnavalet-image350083645.html
RM2B9FK79–Der Faubourg und die Porte Saint-Denis, 1801-1802. 10. Und 12. Bezirk Thomas Girtin (1775-1802). Le Faubourg et la porte Saint-Denis. Plume et lavis sépia Réhaussés d'aquarelle sur papier épais. Paris (Xème arr.), 1801-1802. Paris, musée Carnavalet.
Büste von Juliette Récamier (1777-1849); Joseph Chinard, Französisch, 1756-1813; Frankreich, Europa; ca. 1801-1802; Terrakotta; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-juliette-rcamier-1777-1849-joseph-chinard-franzosisch-1756-1813-frankreich-europa-ca-1801-1802-terrakotta-73246874.html
RME74K3P–Büste von Juliette Récamier (1777-1849); Joseph Chinard, Französisch, 1756-1813; Frankreich, Europa; ca. 1801-1802; Terrakotta;
Jean-Jacques Regis de Cambaceres, Herzog von Parma (1753-1224), zweiter Consul (1800), Kanzler des Kaiserreichs (1804), Jahr X (1801-1802) Jean-Jacques Régis de Cambacérès, duc de Parme (1753-1224), deuxième Consul (1800), Archichancelier de l'Empire (1804), an X (1801-1802). Cuivre argenté repoussé. Paris, Musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-jacques-regis-de-cambaceres-herzog-von-parma-1753-1224-zweiter-consul-1800-kanzler-des-kaiserreichs-1804-jahr-x-1801-1802-jean-jacques-rgis-de-cambacrs-duc-de-parme-1753-1224-deuxime-consul-1800-archichancelier-de-lempire-1804-an-x-1801-1802-cuivre-argent-repouss-paris-muse-carnavalet-image349950586.html
RM2B99HF6–Jean-Jacques Regis de Cambaceres, Herzog von Parma (1753-1224), zweiter Consul (1800), Kanzler des Kaiserreichs (1804), Jahr X (1801-1802) Jean-Jacques Régis de Cambacérès, duc de Parme (1753-1224), deuxième Consul (1800), Archichancelier de l'Empire (1804), an X (1801-1802). Cuivre argenté repoussé. Paris, Musée Carnavalet.
Trevithick Dampfbad Vivians und Beförderung patent, 1802. Im Jahre 1801 Trevithick eine Dampf-Kutsche gemacht, aber es hat nur eine kurze Reise vor Abbau. Im folgenden Jahr patentiert in Verbindung mit seinem Partner Andrew Vivian, er die hohen Pressdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevithick-dampfbad-vivians-und-beforderung-patent-1802-im-jahre-1801-trevithick-eine-dampf-kutsche-gemacht-aber-es-hat-nur-eine-kurze-reise-vor-abbau-im-folgenden-jahr-patentiert-in-verbindung-mit-seinem-partner-andrew-vivian-er-die-hohen-pressdruck-104019868.html
RMG16EB8–Trevithick Dampfbad Vivians und Beförderung patent, 1802. Im Jahre 1801 Trevithick eine Dampf-Kutsche gemacht, aber es hat nur eine kurze Reise vor Abbau. Im folgenden Jahr patentiert in Verbindung mit seinem Partner Andrew Vivian, er die hohen Pressdruck
Jakob Philipp Hackert. Tanne. 1801 - 1802. Deutschland. Radierung auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-philipp-hackert-tanne-1801-1802-deutschland-radierung-auf-elfenbein-butten-image337944892.html
RM2AHPM4C–Jakob Philipp Hackert. Tanne. 1801 - 1802. Deutschland. Radierung auf Elfenbein Bütten
Friedrich - die Frau mit dem Raben am Abgrund, 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-die-frau-mit-dem-raben-am-abgrund-1801-1802-image345060407.html
RM2B1AT1Y–Friedrich - die Frau mit dem Raben am Abgrund, 1801-1802.
Titelseite der ersten Ausgabe der Jahreszeiten von Joseph Haydn, 1801–1802. In der Sammlung der Privatsammlung gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-ersten-ausgabe-der-jahreszeiten-von-joseph-haydn-18011802-in-der-sammlung-der-privatsammlung-gefunden-image617197379.html
RM2XT3NFF–Titelseite der ersten Ausgabe der Jahreszeiten von Joseph Haydn, 1801–1802. In der Sammlung der Privatsammlung gefunden.
. Zwischen 1801 und 1802. Andrea Appiani Ritratto di Ugo Foscolo Pinacoteca di Brera 1801-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwischen-1801-und-1802-andrea-appiani-ritratto-di-ugo-foscolo-pinacoteca-di-brera-1801-1802-image184849988.html
RMMMMJ18–. Zwischen 1801 und 1802. Andrea Appiani Ritratto di Ugo Foscolo Pinacoteca di Brera 1801-1802
Die Faubourg und die Porte Saint-Denis', 1801. Künstler: Thomas Girtin. Thomas Girtin (1775-1802) war ein englischer Aquarellist und Radierer. Ein Freund und Rivale von J. M. W. Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-faubourg-und-die-porte-saint-denis-1801-kunstler-thomas-girtin-thomas-girtin-1775-1802-war-ein-englischer-aquarellist-und-radierer-ein-freund-und-rivale-von-j-m-w-turner-image377037401.html
RM2CWBF1D–Die Faubourg und die Porte Saint-Denis', 1801. Künstler: Thomas Girtin. Thomas Girtin (1775-1802) war ein englischer Aquarellist und Radierer. Ein Freund und Rivale von J. M. W. Turner.
Die Schlacht von Alexandria oder die Schlacht von Canope, 21. März 1801. Aus Der Geschichte Englands, von den ersten Aufzeichnungen bis zum Jahr 1802, veröffentlicht im Jahre 1812. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-alexandria-oder-die-schlacht-von-canope-21-marz-1801-aus-der-geschichte-englands-von-den-ersten-aufzeichnungen-bis-zum-jahr-1802-veroffentlicht-im-jahre-1812-image345259320.html
RM2B1KWP0–Die Schlacht von Alexandria oder die Schlacht von Canope, 21. März 1801. Aus Der Geschichte Englands, von den ersten Aufzeichnungen bis zum Jahr 1802, veröffentlicht im Jahre 1812.
Französische Revolutionskriege (1792-1802). Schlacht von abukir (März 8,1801). Zweite Schlacht um die französische Kampagne in Ägypten und Syrien zwischen französischen und englischen Truppen mit dem Ergebnis einer britischen taktischen Sieg. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-revolutionskriege-1792-1802-schlacht-von-abukir-marz-81801-zweite-schlacht-um-die-franzosische-kampagne-in-agypten-und-syrien-zwischen-franzosischen-und-englischen-truppen-mit-dem-ergebnis-einer-britischen-taktischen-sieg-gravur-163426559.html
RMKDTM6R–Französische Revolutionskriege (1792-1802). Schlacht von abukir (März 8,1801). Zweite Schlacht um die französische Kampagne in Ägypten und Syrien zwischen französischen und englischen Truppen mit dem Ergebnis einer britischen taktischen Sieg. Gravur.
Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-sternen-von-jw-norie-buchinformation-titel-planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-stars-von-jw-norie-1692-erscheinungsort-london-verlag-william-heather-erscheinungsdatum-1801-1802-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401722827.html
RM2E9G1FR–Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Herrschaft von Karl IV. Von Spanien. Manuel Godoy ordnete die Verhaftung von Gaspar Melchor de Jovellanos am 13. März 1801 und seine Verbannung nach Mallorca im Kartäuserkloster von Valldemossa an, wo er bis 1802 unter der Obhut der Mönche stand. Jovellanos wird im Kloster für seine Obhut übergeben. Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrschaft-von-karl-iv-von-spanien-manuel-godoy-ordnete-die-verhaftung-von-gaspar-melchor-de-jovellanos-am-13-marz-1801-und-seine-verbannung-nach-mallorca-im-kartauserkloster-von-valldemossa-an-wo-er-bis-1802-unter-der-obhut-der-monche-stand-jovellanos-wird-im-kloster-fur-seine-obhut-ubergeben-gravur-historia-del-levantamiento-guerra-y-revolucin-de-espaa-am-conde-de-toreno-madrid-1851-image431539182.html
RM2G228HJ–Herrschaft von Karl IV. Von Spanien. Manuel Godoy ordnete die Verhaftung von Gaspar Melchor de Jovellanos am 13. März 1801 und seine Verbannung nach Mallorca im Kartäuserkloster von Valldemossa an, wo er bis 1802 unter der Obhut der Mönche stand. Jovellanos wird im Kloster für seine Obhut übergeben. Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851.
Ganja Stadt. Aserbaidschan. Schöne alte Moschee 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-stadt-aserbaidschan-schone-alte-moschee-1801-1802-image487206005.html
RF2K8J46D–Ganja Stadt. Aserbaidschan. Schöne alte Moschee 1801-1802.
Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebete-und-zeitschriften-woodward-aktiv-18011802-nationalitat-unbekannt-1801-1802-radierung-handkoloriert-blatt-16-x-10in-406-x-254-cm-image389641250.html
RM2DHWKAX–Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm
Historische Darstellung der Gemeinsamen Krake (Octopus vulgaris) Pierre Denys de Montfort Gravur von 'Histoire Naturelle Generale et Particuliere des Mollusques', 1801 - 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-darstellung-der-gemeinsamen-krake-octopus-vulgaris-pierre-denys-de-montfort-gravur-von-histoire-naturelle-generale-et-particuliere-des-mollusques-1801-1802-174772764.html
RMM49GCC–Historische Darstellung der Gemeinsamen Krake (Octopus vulgaris) Pierre Denys de Montfort Gravur von 'Histoire Naturelle Generale et Particuliere des Mollusques', 1801 - 1802.
Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saumerez-aktion-vor-algeciras-und-gibraltar-6-und-12-juli-1801-1802-von-joseph-constantine-stadler-image559618749.html
RM2RECRBW–Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler
Duke's Vaunt Eichenbaum, Savernake Forest, Wiltshire. 1.200 Jahre alt 1802 Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dukes-vaunt-eichenbaum-savernake-forest-wiltshire-1200-jahre-alt-1802-druck-image456503654.html
RF2HEKF1X–Duke's Vaunt Eichenbaum, Savernake Forest, Wiltshire. 1.200 Jahre alt 1802 Druck
"Portrait von Yakov Bilibin'. Russland, 1801-1802 (?). Abmessungen: 81 x 63 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Dmitry Levitsky. Dmitri Grigorievich Levitsky. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-yakov-bilibin-russland-1801-1802-abmessungen-81-x-63-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-dmitry-levitsky-dmitri-grigorievich-levitsky-image241156322.html
RMT09H9P–"Portrait von Yakov Bilibin'. Russland, 1801-1802 (?). Abmessungen: 81 x 63 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Dmitry Levitsky. Dmitri Grigorievich Levitsky.
Guisborough Priorat - 1801. von Thomas Girtin. National Gallery von Schottland. Guisborough Priorat wurde von Robert de Brus im Jahre 1119 gegründet und war die Heimat Augustiner Mönche. Die große Kirche wurde nach der Reformation demoliert, aber eine sehr grosse Giebelwand noch steht. Dieses Foto zeigt alle der Überreste des Priorat. Das Ende der großen Kirche wurde als Torheit von den folgenden Generationen aufbewahrt. Es gibt Hinweise auf eine frühere Nutzung dieser Website. In der Ausgrabung von 1985, die Überreste der Sächsischen Gebäude wurden unter welchen der Priory Links gefunden wird.. Thomas Girtin (18. Februar 1775 - 9. November 1802), war ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guisborough-priorat-1801-von-thomas-girtin-national-gallery-von-schottland-guisborough-priorat-wurde-von-robert-de-brus-im-jahre-1119-gegrundet-und-war-die-heimat-augustiner-monche-die-grosse-kirche-wurde-nach-der-reformation-demoliert-aber-eine-sehr-grosse-giebelwand-noch-steht-dieses-foto-zeigt-alle-der-uberreste-des-priorat-das-ende-der-grossen-kirche-wurde-als-torheit-von-den-folgenden-generationen-aufbewahrt-es-gibt-hinweise-auf-eine-fruhere-nutzung-dieser-website-in-der-ausgrabung-von-1985-die-uberreste-der-sachsischen-gebaude-wurden-unter-welchen-der-priory-links-gefunden-wird-thomas-girtin-18-februar-1775-9-november-1802-war-ein-image268846380.html
RMWHB08C–Guisborough Priorat - 1801. von Thomas Girtin. National Gallery von Schottland. Guisborough Priorat wurde von Robert de Brus im Jahre 1119 gegründet und war die Heimat Augustiner Mönche. Die große Kirche wurde nach der Reformation demoliert, aber eine sehr grosse Giebelwand noch steht. Dieses Foto zeigt alle der Überreste des Priorat. Das Ende der großen Kirche wurde als Torheit von den folgenden Generationen aufbewahrt. Es gibt Hinweise auf eine frühere Nutzung dieser Website. In der Ausgrabung von 1985, die Überreste der Sächsischen Gebäude wurden unter welchen der Priory Links gefunden wird.. Thomas Girtin (18. Februar 1775 - 9. November 1802), war ein
Kunst inspiriert von Kalligraphie, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1801, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 65 3/4 x 18 1/2 Zoll (167 x 47 cm), Kalligraphie, Wang Wenzhi (Chinesisch, 1730–1802, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kalligraphie-qing-dynastie-16441911-datiert-1801-china-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-65-34-x-18-12-zoll-167-x-47-cm-kalligraphie-wang-wenzhi-chinesisch-17301802-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462767427.html
RF2HTTTG3–Kunst inspiriert von Kalligraphie, Qing-Dynastie (1644–1911), datiert 1801, China, hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier, Bild: 65 3/4 x 18 1/2 Zoll (167 x 47 cm), Kalligraphie, Wang Wenzhi (Chinesisch, 1730–1802, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schwestern Zénaïde Bonaparte (1801-1854) und Charlotte Bonaparte (1802-1839), Porträtmalerei von Jacques Louis David, 1821 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schwestern-znade-bonaparte-1801-1854-und-charlotte-bonaparte-1802-1839-portratmalerei-von-jacques-louis-david-1821-image367764172.html
RM2CA92XM–Die Schwestern Zénaïde Bonaparte (1801-1854) und Charlotte Bonaparte (1802-1839), Porträtmalerei von Jacques Louis David, 1821
Trevithick Dampfbad Vivians und Beförderung patent, 1802. Im Jahre 1801 Trevithick eine Dampf-Kutsche gemacht, aber es hat nur eine kurze Reise vor Abbau. Im folgenden Jahr patentiert in Verbindung mit seinem Partner Andrew Vivian, er die hohen Pressdruck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trevithick-dampfbad-vivians-und-beforderung-patent-1802-im-jahre-1801-trevithick-eine-dampf-kutsche-gemacht-aber-es-hat-nur-eine-kurze-reise-vor-abbau-im-folgenden-jahr-patentiert-in-verbindung-mit-seinem-partner-andrew-vivian-er-die-hohen-pressdruck-104019867.html
RMG16EB7–Trevithick Dampfbad Vivians und Beförderung patent, 1802. Im Jahre 1801 Trevithick eine Dampf-Kutsche gemacht, aber es hat nur eine kurze Reise vor Abbau. Im folgenden Jahr patentiert in Verbindung mit seinem Partner Andrew Vivian, er die hohen Pressdruck
Le Bon Genre, Nr. 8 La Rencontre au Bal Le Bon Genre, Nr. 8: La Rencontre au Bal. Objektart : Modus Druck Objektnummer: RP-P-ob-103.205 Hersteller: Druckmaschine: Georges Jacques Gatine (möglich) Herausgeber: Pierre de la MésangèrePlaats Herstellung: Paris Datum: 1801 - 1802 Material: Papiertechnik: Radierung / Stippelgravure Betreff: Modeplatten Kleid, Kleid (+ Damenbekleidung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-bon-genre-nr-8-la-rencontre-au-bal-le-bon-genre-nr-8-la-rencontre-au-bal-objektart-modus-druck-objektnummer-rp-p-ob-103205-hersteller-druckmaschine-georges-jacques-gatine-moglich-herausgeber-pierre-de-la-msangreplaats-herstellung-paris-datum-1801-1802-material-papiertechnik-radierung-stippelgravure-betreff-modeplatten-kleid-kleid-damenbekleidung-image348551259.html
RM2B71TK7–Le Bon Genre, Nr. 8 La Rencontre au Bal Le Bon Genre, Nr. 8: La Rencontre au Bal. Objektart : Modus Druck Objektnummer: RP-P-ob-103.205 Hersteller: Druckmaschine: Georges Jacques Gatine (möglich) Herausgeber: Pierre de la MésangèrePlaats Herstellung: Paris Datum: 1801 - 1802 Material: Papiertechnik: Radierung / Stippelgravure Betreff: Modeplatten Kleid, Kleid (+ Damenbekleidung)
Caspar David Friedrich - Bildnis des Vaters (ca. 1801-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caspar-david-friedrich-bildnis-des-vaters-ca-1801-1802-image640754788.html
RM2S6CW7G–Caspar David Friedrich - Bildnis des Vaters (ca. 1801-1802).
Jonge vrouw traf Tulband auf Pluimen, staande traf een boeket bloemen in de Hand. Prent genomen uit het modetijdschrift Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, An 10 [1801-1802], NR. 338. Hersteller : Hersteller: AnoniemPlaats Herstellung: Frankrijk dating: 1801 - 1802 Physische Kenmerken: ETS, met de Hand gekleurd Material: Papier-Drukinkt Techniek: Etsen / met de Hand Kleuren Abmessungen: Plaatrand: H 175 mm × b 115 mm Betreff: Modeplatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonge-vrouw-traf-tulband-auf-pluimen-staande-traf-een-boeket-bloemen-in-de-hand-prent-genomen-uit-het-modetijdschrift-journal-des-dames-et-des-modes-costume-parisien-an-10-1801-1802-nr-338-hersteller-hersteller-anoniemplaats-herstellung-frankrijk-dating-1801-1802-physische-kenmerken-ets-met-de-hand-gekleurd-material-papier-drukinkt-techniek-etsen-met-de-hand-kleuren-abmessungen-plaatrand-h-175-mm-b-115-mm-betreff-modeplatten-image348466428.html
RM2B6X0DG–Jonge vrouw traf Tulband auf Pluimen, staande traf een boeket bloemen in de Hand. Prent genomen uit het modetijdschrift Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, An 10 [1801-1802], NR. 338. Hersteller : Hersteller: AnoniemPlaats Herstellung: Frankrijk dating: 1801 - 1802 Physische Kenmerken: ETS, met de Hand gekleurd Material: Papier-Drukinkt Techniek: Etsen / met de Hand Kleuren Abmessungen: Plaatrand: H 175 mm × b 115 mm Betreff: Modeplatten
. Français: boilly Louis-Léopold, Portrait du Premier consul Bonaparte 1801-1802. 14 Januar 2014, 17:43:03. Boilly Konsul Bonaparte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-boilly-louis-lopold-portrait-du-premier-consul-bonaparte-1801-1802-14-januar-2014-174303-boilly-konsul-bonaparte-image184935422.html
RMMMTF0E–. Français: boilly Louis-Léopold, Portrait du Premier consul Bonaparte 1801-1802. 14 Januar 2014, 17:43:03. Boilly Konsul Bonaparte
Jonge vrouw traf die Tulband Turban en Casque Aigrette de Plumes follettea (titel op object) Junge Frau mit Turbanpflaume, sie hält eine Jacke über ihren Schultern. Das Bild des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, Kostüm Parisien An 10 [1801-1802], Nr. 375. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Frankreich Datum: 1801 - 1802 Physische Eigenschaften:. Ätzung, handfarbenes Material: Papierdruck Drucktechnik: Ätzung / Handfarbe Abmessungen: Plattenkante: H 175 mm × W 115 mm Betreff: Modeplatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jonge-vrouw-traf-die-tulband-turban-en-casque-aigrette-de-plumes-follettea-titel-op-object-junge-frau-mit-turbanpflaume-sie-halt-eine-jacke-uber-ihren-schultern-das-bild-des-modemagazins-journal-des-dames-et-des-modes-kostum-parisien-an-10-1801-1802-nr-375-hersteller-druckmaschine-anonymer-ort-herstellung-frankreich-datum-1801-1802-physische-eigenschaften-atzung-handfarbenes-material-papierdruck-drucktechnik-atzung-handfarbe-abmessungen-plattenkante-h-175-mm-w-115-mm-betreff-modeplatten-image348466442.html
RM2B6X0E2–Jonge vrouw traf die Tulband Turban en Casque Aigrette de Plumes follettea (titel op object) Junge Frau mit Turbanpflaume, sie hält eine Jacke über ihren Schultern. Das Bild des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, Kostüm Parisien An 10 [1801-1802], Nr. 375. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Ort Herstellung: Frankreich Datum: 1801 - 1802 Physische Eigenschaften:. Ätzung, handfarbenes Material: Papierdruck Drucktechnik: Ätzung / Handfarbe Abmessungen: Plattenkante: H 175 mm × W 115 mm Betreff: Modeplatten
Susan Poinsett, ca. 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-poinsett-ca-1801-1802-image418815355.html
RM2F9AK77–Susan Poinsett, ca. 1801-1802.
Art inspired by Chamber Candlestick, 1801–2, British, London, Silver Gilt, Kerzenständer: h. 3 x mit 5 Zoll (7,6 x 12,7 cm), Metallarbeiten-Silber, Kerzenleuchter von John Emes (aktiv 1796–1808), William Rudkins (aktiv 1796–nach 1802, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chamber-candlestick-18012-british-london-silver-gilt-kerzenstander-h-3-x-mit-5-zoll-76-x-127-cm-metallarbeiten-silber-kerzenleuchter-von-john-emes-aktiv-17961808-william-rudkins-aktiv-1796nach-1802-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462924031.html
RF2HW4093–Art inspired by Chamber Candlestick, 1801–2, British, London, Silver Gilt, Kerzenständer: h. 3 x mit 5 Zoll (7,6 x 12,7 cm), Metallarbeiten-Silber, Kerzenleuchter von John Emes (aktiv 1796–1808), William Rudkins (aktiv 1796–nach 1802, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-sternen-von-jw-norie-buchinformation-titel-planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-stars-von-jw-norie-1692-erscheinungsort-london-verlag-william-heather-erscheinungsdatum-1801-1802-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401722901.html
RM2E9G1JD–Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Büste von Madame Recamier, Joseph Chinard (Französisch, 56-13), Frankreich, ca. 1801 - 1802, Terrakotta, 63,2 x 32,4 x 24,1 cm (24 7,8 x 12 3,4 x 9 1,2 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-madame-recamier-joseph-chinard-franzosisch-56-13-frankreich-ca-1801-1802-terrakotta-632-x-324-x-241-cm-24-78-x-12-34-x-9-12-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019688.html
RF2B9CNK4–Büste von Madame Recamier, Joseph Chinard (Französisch, 56-13), Frankreich, ca. 1801 - 1802, Terrakotta, 63,2 x 32,4 x 24,1 cm (24 7,8 x 12 3,4 x 9 1,2 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ganja Stadt. Aserbaidschan. Schöne alte Moschee 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-stadt-aserbaidschan-schone-alte-moschee-1801-1802-image487206008.html
RF2K8J46G–Ganja Stadt. Aserbaidschan. Schöne alte Moschee 1801-1802.
Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebete-und-zeitschriften-woodward-aktiv-18011802-nationalitat-unbekannt-1801-1802-radierung-handkoloriert-blatt-16-x-10in-406-x-254-cm-image389641339.html
RM2DHWKE3–Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm
Französische Revolutionskriege 1792-1802; das Ausschneiden der Französischen Korvette La Chevette von englischen Matrosen, 21. Juli 1801. Das französische Schiff war in Brest durch britische Internatsschulen Partei gefangen. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-revolutionskriege-1792-1802-das-ausschneiden-der-franzosischen-korvette-la-chevette-von-englischen-matrosen-21-juli-1801-das-franzosische-schiff-war-in-brest-durch-britische-internatsschulen-partei-gefangen-gravur-57450229.html
RMD9D29W–Französische Revolutionskriege 1792-1802; das Ausschneiden der Französischen Korvette La Chevette von englischen Matrosen, 21. Juli 1801. Das französische Schiff war in Brest durch britische Internatsschulen Partei gefangen. Gravur.
Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saumerez-aktion-vor-algeciras-und-gibraltar-6-und-12-juli-1801-1802-von-joseph-constantine-stadler-image559618748.html
RM2RECRBT–Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler
Art Inspired by Fables, 1802, gedrucktes Buch mit gravierten Kopfstückabbildungen, insgesamt: 20 1/4 x 15 Zoll (51,4 x 38,1 cm), Bücher, Diese zweibändige Ausgabe der Fabeln von La Fontaine ist eine von mehreren illustrierten Ausgaben des von Didot veröffentlichten Werkes des Dichters. Es ist der vierte in Didot's, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fables-1802-gedrucktes-buch-mit-gravierten-kopfstuckabbildungen-insgesamt-20-14-x-15-zoll-514-x-381-cm-bucher-diese-zweibandige-ausgabe-der-fabeln-von-la-fontaine-ist-eine-von-mehreren-illustrierten-ausgaben-des-von-didot-veroffentlichten-werkes-des-dichters-es-ist-der-vierte-in-didots-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462803554.html
RF2HTXEJA–Art Inspired by Fables, 1802, gedrucktes Buch mit gravierten Kopfstückabbildungen, insgesamt: 20 1/4 x 15 Zoll (51,4 x 38,1 cm), Bücher, Diese zweibändige Ausgabe der Fabeln von La Fontaine ist eine von mehreren illustrierten Ausgaben des von Didot veröffentlichten Werkes des Dichters. Es ist der vierte in Didot's, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Querformat. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Datum: Ca. 1801-1802. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querformat-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-papier-datum-ca-1801-1802-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750783.html
RM2R6F27Y–Querformat. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Datum: Ca. 1801-1802. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Domingos Xavier de Lima (1765-1802), 7. Marquis von Nisa. Admiral der portugiesischen Marine. Porträt von Domenico Pellegrini (1759-1840), 1801. Öl auf Holz. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domingos-xavier-de-lima-1765-1802-7-marquis-von-nisa-admiral-der-portugiesischen-marine-portrat-von-domenico-pellegrini-1759-1840-1801-ol-auf-holz-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image545645821.html
RM2PKM8PN–Domingos Xavier de Lima (1765-1802), 7. Marquis von Nisa. Admiral der portugiesischen Marine. Porträt von Domenico Pellegrini (1759-1840), 1801. Öl auf Holz. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Sir Sidney Smith bei der Belagerung von Acre, Osmanisches Reich (jetzt Akko, Israel), Mai 1799, während der französischen Kampagne in Ägypten und Syrien (1798-1801) und des Krieges der Zweiten Koalition (1798-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-sidney-smith-bei-der-belagerung-von-acre-osmanisches-reich-jetzt-akko-israel-mai-1799-wahrend-der-franzosischen-kampagne-in-agypten-und-syrien-1798-1801-und-des-krieges-der-zweiten-koalition-1798-1802-image560813618.html
RM2RGB7DP–Sir Sidney Smith bei der Belagerung von Acre, Osmanisches Reich (jetzt Akko, Israel), Mai 1799, während der französischen Kampagne in Ägypten und Syrien (1798-1801) und des Krieges der Zweiten Koalition (1798-1802).
Jose Vieira da Costa (gest.1801). Portugiesische Ordensleute, Arbeiter und Wohltäter. Er diente in der Santa Casa da Misericórdia do Porto. Porträt von Custodio José Ferreira, 1802. Öl auf Leinwand. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jose-vieira-da-costa-gest1801-portugiesische-ordensleute-arbeiter-und-wohltater-er-diente-in-der-santa-casa-da-misericrdia-do-porto-portrat-von-custodio-jos-ferreira-1802-ol-auf-leinwand-museum-unserer-lieben-frau-von-der-barmherzigkeit-museu-da-misericordia-do-porto-porto-portugal-image424646688.html
RM2FJT954–Jose Vieira da Costa (gest.1801). Portugiesische Ordensleute, Arbeiter und Wohltäter. Er diente in der Santa Casa da Misericórdia do Porto. Porträt von Custodio José Ferreira, 1802. Öl auf Leinwand. Museum unserer Lieben Frau von der Barmherzigkeit (Museu da Misericordia do Porto). Porto. Portugal.
Almanach des Dames pour l'X, 1801 et 1802. Avec zahlen. Untere Abdeckung (C 129 A2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almanach-des-dames-pour-lx-1801-et-1802-avec-zahlen-untere-abdeckung-c-129-a2-image155518079.html
RMK10CW3–Almanach des Dames pour l'X, 1801 et 1802. Avec zahlen. Untere Abdeckung (C 129 A2)
Henry Addington (Viscount Sidmouth) 1757-1844, im Gespräch mit Parlament 1802. Addington war der britische Premierminister zwischen 1801 und 1804. In dieser Karikatur ist er durch den Sprecher des Parlaments, Charles Abbot 1757-1829 beobachtete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-addington-viscount-sidmouth-1757-1844-im-gesprach-mit-parlament-1802-addington-war-der-britische-premierminister-zwischen-1801-und-1804-in-dieser-karikatur-ist-er-durch-den-sprecher-des-parlaments-charles-abbot-1757-1829-beobachtete-104170337.html
RMG1DA95–Henry Addington (Viscount Sidmouth) 1757-1844, im Gespräch mit Parlament 1802. Addington war der britische Premierminister zwischen 1801 und 1804. In dieser Karikatur ist er durch den Sprecher des Parlaments, Charles Abbot 1757-1829 beobachtete.
Caspar David Friedrich - Bildnis der Mutter Heiden (ca. 1801-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caspar-david-friedrich-bildnis-der-mutter-heiden-ca-1801-1802-image640754810.html
RM2S6CW8A–Caspar David Friedrich - Bildnis der Mutter Heiden (ca. 1801-1802).
Dom Miguel I. von Portugal attackiert mit der Absicht, seine Schwester Maria Isabel zu töten, die er verdächtigte, einen Diener mit Geld und Juwelen nach England geschickt zu haben, um sie vor seiner Verwüstung zu retten. Dom Miguel I., 1802–1866, Spitznamen „der Absolutist“, „der Traditionalist“ und „der Usurper“. König von Portugal. Infantin Isabel Maria von Braganza, 1801–1876. Portugiesische Infantin (Prinzessin) und vierte Tochter von König Johannes VI. Von Portugal. Aus Cassells illustrierter Geschichte Englands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-miguel-i-von-portugal-attackiert-mit-der-absicht-seine-schwester-maria-isabel-zu-toten-die-er-verdachtigte-einen-diener-mit-geld-und-juwelen-nach-england-geschickt-zu-haben-um-sie-vor-seiner-verwustung-zu-retten-dom-miguel-i-18021866-spitznamen-der-absolutist-der-traditionalist-und-der-usurper-konig-von-portugal-infantin-isabel-maria-von-braganza-18011876-portugiesische-infantin-prinzessin-und-vierte-tochter-von-konig-johannes-vi-von-portugal-aus-cassells-illustrierter-geschichte-englands-image610106056.html
RM2XCGME0–Dom Miguel I. von Portugal attackiert mit der Absicht, seine Schwester Maria Isabel zu töten, die er verdächtigte, einen Diener mit Geld und Juwelen nach England geschickt zu haben, um sie vor seiner Verwüstung zu retten. Dom Miguel I., 1802–1866, Spitznamen „der Absolutist“, „der Traditionalist“ und „der Usurper“. König von Portugal. Infantin Isabel Maria von Braganza, 1801–1876. Portugiesische Infantin (Prinzessin) und vierte Tochter von König Johannes VI. Von Portugal. Aus Cassells illustrierter Geschichte Englands.
Portrait von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie. Alternative Titel (s): Rutger Jan Schimmelpenninck mit Frau und Kindern.[1]. ca. 1801-1802. Pierre-Paul Prud'hon002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-seiner-familie-alternative-titel-s-rutger-jan-schimmelpenninck-mit-frau-und-kindern-1-ca-1801-1802-pierre-paul-prudhon002-image184915089.html
RMMMRH29–Portrait von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie. Alternative Titel (s): Rutger Jan Schimmelpenninck mit Frau und Kindern.[1]. ca. 1801-1802. Pierre-Paul Prud'hon002
Aantekeningen van gedane peilingen bij de stenen dam bij het Middelhoofd. A.B.-D 1801-1802. Kleur. A.J. Swaen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aantekeningen-van-gedane-peilingen-bij-de-stenen-dam-bij-het-middelhoofd-ab-d-1801-1802-kleur-aj-swaen-image592961882.html
RM2WCKMX2–Aantekeningen van gedane peilingen bij de stenen dam bij het Middelhoofd. A.B.-D 1801-1802. Kleur. A.J. Swaen,
. Admiral Thomas Gräber. Admiral Sir Thomas Gräber KB RN (1747?-1814), Admiral, dritter Sohn des Reverend John Gräber von Schloss Dawson, Irland, war Neffe von Admiral Samuel Gräber, und erster Vetter einmal von Admiral Thomas, Herr Gräber entfernt. Konteradmiral Thomas Gräber (ca 1747-1814) * Öl auf Leinwand * 179 x 136 cm * 1801-1802 ThomasGravesBHC 2722 700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/admiral-thomas-graber-admiral-sir-thomas-graber-kb-rn-1747-1814-admiral-dritter-sohn-des-reverend-john-graber-von-schloss-dawson-irland-war-neffe-von-admiral-samuel-graber-und-erster-vetter-einmal-von-admiral-thomas-herr-graber-entfernt-konteradmiral-thomas-graber-ca-1747-1814-ol-auf-leinwand-179-x-136-cm-1801-1802-thomasgravesbhc-2722-700-image184834817.html
RMMMKXKD–. Admiral Thomas Gräber. Admiral Sir Thomas Gräber KB RN (1747?-1814), Admiral, dritter Sohn des Reverend John Gräber von Schloss Dawson, Irland, war Neffe von Admiral Samuel Gräber, und erster Vetter einmal von Admiral Thomas, Herr Gräber entfernt. Konteradmiral Thomas Gräber (ca 1747-1814) * Öl auf Leinwand * 179 x 136 cm * 1801-1802 ThomasGravesBHC 2722 700
Svanberg, Jons – Exposition des opérations faites en Lapponie, pour la détermination d'un Arc du méridien en 1801, 1802 et 1803, 1805 – BEIC 717801. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svanberg-jons-exposition-des-oprations-faites-en-lapponie-pour-la-dtermination-dun-arc-du-mridien-en-1801-1802-et-1803-1805-beic-717801-image458678323.html
RM2HJ6GTK–Svanberg, Jons – Exposition des opérations faites en Lapponie, pour la détermination d'un Arc du méridien en 1801, 1802 et 1803, 1805 – BEIC 717801.
Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-sternen-von-jw-norie-buchinformation-titel-planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-stars-von-jw-norie-1692-erscheinungsort-london-verlag-william-heather-erscheinungsdatum-1801-1802-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401722839.html
RM2E9G1G7–Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Dr. Elisha Poinsett, ca. 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-elisha-poinsett-ca-1801-1802-image418816935.html
RM2F9AN7K–Dr. Elisha Poinsett, ca. 1801-1802.
Ganja Stadt. Aserbaidschan. Schöne alte Moschee Gazakhlar 1801-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganja-stadt-aserbaidschan-schone-alte-moschee-gazakhlar-1801-1802-image487206025.html
RF2K8J475–Ganja Stadt. Aserbaidschan. Schöne alte Moschee Gazakhlar 1801-1802.
Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebete-und-zeitschriften-woodward-aktiv-18011802-nationalitat-unbekannt-1801-1802-radierung-handkoloriert-blatt-16-x-10in-406-x-254-cm-image389641187.html
RM2DHWK8K–Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm
Korb von Früchte zwischen 1801 und 1802. 697 Jan Frans van Dael - Obstkorb - WGA 5875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-von-fruchte-zwischen-1801-und-1802-697-jan-frans-van-dael-obstkorb-wga-5875-image185796085.html
RMMP7MPD–Korb von Früchte zwischen 1801 und 1802. 697 Jan Frans van Dael - Obstkorb - WGA 5875
Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saumerez-aktion-vor-algeciras-und-gibraltar-6-und-12-juli-1801-1802-von-joseph-constantine-stadler-image559618746.html
RM2RECRBP–Saumerez' Aktion vor Algeciras und Gibraltar, 6. Und 12. Juli 1801 1802 von Joseph Constantine Stadler
Русский: Князь Александр Борисович Куракин (1752-1818) Englisch: Porträt von Fürst Alexander Kurakine von 1801 bis 1802. 798 Le Prince Alexandre Borissowitch Kourakine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1752-1818-englisch-portrat-von-furst-alexander-kurakine-von-1801-bis-1802-798-le-prince-alexandre-borissowitch-kourakine-image185712306.html
RMMP3WXA–Русский: Князь Александр Борисович Куракин (1752-1818) Englisch: Porträt von Fürst Alexander Kurakine von 1801 bis 1802. 798 Le Prince Alexandre Borissowitch Kourakine
"Porträt des Merchant Ivan Bilibin'. Russland, 1801-1802 (?). Abmessungen: 88,3 x 70 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Dmitry Levitsky. Dmitri Grigorievich Levitsky. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-merchant-ivan-bilibin-russland-1801-1802-abmessungen-883-x-70-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-dmitry-levitsky-dmitri-grigorievich-levitsky-image241161954.html
RMT09TEX–"Porträt des Merchant Ivan Bilibin'. Russland, 1801-1802 (?). Abmessungen: 88,3 x 70 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Dmitry Levitsky. Dmitri Grigorievich Levitsky.
. Diese arme Reproduktion ist einer der angefertigte Skizzen von Ferdinand Bauer, der Pflanzen Eriosyce fasciculatum und Eriosyce calcaratum, wenn Sie an Bord gebracht, wo die Ermittler am King George Sound und Lucky Bay. zwischen 1801 und 1802. Ferdinand Bauer 1149 Eriosyce Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-arme-reproduktion-ist-einer-der-angefertigte-skizzen-von-ferdinand-bauer-der-pflanzen-eriosyce-fasciculatum-und-eriosyce-calcaratum-wenn-sie-an-bord-gebracht-wo-die-ermittler-am-king-george-sound-und-lucky-bay-zwischen-1801-und-1802-ferdinand-bauer-1149-eriosyce-image185595089.html
RMMNXGC1–. Diese arme Reproduktion ist einer der angefertigte Skizzen von Ferdinand Bauer, der Pflanzen Eriosyce fasciculatum und Eriosyce calcaratum, wenn Sie an Bord gebracht, wo die Ermittler am King George Sound und Lucky Bay. zwischen 1801 und 1802. Ferdinand Bauer 1149 Eriosyce
1861, USA: Das Kabinett in Washington. Ab "HARPER'S WEEKLY" 13. juli 1861 . Der Präsident der USA, ABRAHAM LINCOLN (* 1809 in New York; † 1865 in New York). Druck, der Abraham Lincoln Präsident zeigt und die VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA unterzeichnet. Druck, der Lincoln mit Montgomery BLAIR (* um 187; † um 1883), Caleb B. (Caleb Blood) SMITH (* um 150-1864), Chase, Salmon P.-- (Lachs Portland) CHASE (1802-3), William Henry SEWARD (1801 - 1872), Simon CAMERON (* um 92-9), Bates, Edward BATES (1772-1869), Gideon WELLES (* 1802; 1878) - Presidente della Repubblica - Stati Uniti - USA - Ritratto - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1861-usa-das-kabinett-in-washington-ab-harpers-weekly-13-juli-1861-der-prasident-der-usa-abraham-lincoln-1809-in-new-york-1865-in-new-york-druck-der-abraham-lincoln-prasident-zeigt-und-die-verfassung-der-vereinigten-staaten-von-amerika-unterzeichnet-druck-der-lincoln-mit-montgomery-blair-um-187-um-1883-caleb-b-caleb-blood-smith-um-150-1864-chase-salmon-p-lachs-portland-chase-1802-3-william-henry-seward-1801-1872-simon-cameron-um-92-9-bates-edward-bates-1772-1869-gideon-welles-1802-1878-presidente-della-repubblica-stati-uniti-usa-ritratto-image343019480.html
RF2AX1TRM–1861, USA: Das Kabinett in Washington. Ab "HARPER'S WEEKLY" 13. juli 1861 . Der Präsident der USA, ABRAHAM LINCOLN (* 1809 in New York; † 1865 in New York). Druck, der Abraham Lincoln Präsident zeigt und die VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA unterzeichnet. Druck, der Lincoln mit Montgomery BLAIR (* um 187; † um 1883), Caleb B. (Caleb Blood) SMITH (* um 150-1864), Chase, Salmon P.-- (Lachs Portland) CHASE (1802-3), William Henry SEWARD (1801 - 1872), Simon CAMERON (* um 92-9), Bates, Edward BATES (1772-1869), Gideon WELLES (* 1802; 1878) - Presidente della Repubblica - Stati Uniti - USA - Ritratto -
Henry Addington (Viscount Sidmouth) 1757-1844, im Gespräch mit Parlament 1802. Addington war der britische Premierminister zwischen 1801 und 1804. In dieser Karikatur ist er durch den Sprecher des Parlaments, Charles Abbot 1757-1829 beobachtete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-addington-viscount-sidmouth-1757-1844-im-gesprach-mit-parlament-1802-addington-war-der-britische-premierminister-zwischen-1801-und-1804-in-dieser-karikatur-ist-er-durch-den-sprecher-des-parlaments-charles-abbot-1757-1829-beobachtete-image330686631.html
RM2A6024R–Henry Addington (Viscount Sidmouth) 1757-1844, im Gespräch mit Parlament 1802. Addington war der britische Premierminister zwischen 1801 und 1804. In dieser Karikatur ist er durch den Sprecher des Parlaments, Charles Abbot 1757-1829 beobachtete.
Almanach des Dames pour l'X, 1801 et 1802. Avec zahlen. Obere Abdeckung (C 129 A2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/almanach-des-dames-pour-lx-1801-et-1802-avec-zahlen-obere-abdeckung-c-129-a2-image155518192.html
RMK10D14–Almanach des Dames pour l'X, 1801 et 1802. Avec zahlen. Obere Abdeckung (C 129 A2)
Henry Addington (Viscount Sidmouth) 1757-1844, im Gespräch mit Parlament 1802. Addington war der britische Premierminister zwischen 1801 und 1804. In dieser Karikatur ist er durch den Sprecher des Parlaments, Charles Abbot 1757-1829 beobachtete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-addington-viscount-sidmouth-1757-1844-im-gesprach-mit-parlament-1802-addington-war-der-britische-premierminister-zwischen-1801-und-1804-in-dieser-karikatur-ist-er-durch-den-sprecher-des-parlaments-charles-abbot-1757-1829-beobachtete-104170324.html
RMG1DA8M–Henry Addington (Viscount Sidmouth) 1757-1844, im Gespräch mit Parlament 1802. Addington war der britische Premierminister zwischen 1801 und 1804. In dieser Karikatur ist er durch den Sprecher des Parlaments, Charles Abbot 1757-1829 beobachtete.
Der italienische Patriot und Historiker CARLO BOTTA ( San Giorgio Canavese , 1766 - Paris , Frankreich 1837 ). Die Werke von Carlo Botta sind Storia naturale e medica deli Isola di Corfu (1798); eine italienische Übersetzung von Borns Joannis Physiophuli Specimen monachologiae (1801); Souvenirs d'un voyage en Dalmatie (1802); Storia della guerra dell'Independenza d'America (1809); Camillo, ein Gedicht (1815). Storia d'Italia dal 1789 al 1814 (1824, New ed., Prato, 1862); Storia d'Italia in continuazione al Guicciardini (1832, New ed, Mailand, 1878). Sein Sohn, Paul-Emile Botta (1802-1870), war ein angesehener Reisender Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-italienische-patriot-und-historiker-carlo-botta-san-giorgio-canavese-1766-paris-frankreich-1837-die-werke-von-carlo-botta-sind-storia-naturale-e-medica-deli-isola-di-corfu-1798-eine-italienische-ubersetzung-von-borns-joannis-physiophuli-specimen-monachologiae-1801-souvenirs-dun-voyage-en-dalmatie-1802-storia-della-guerra-dellindependenza-damerica-1809-camillo-ein-gedicht-1815-storia-ditalia-dal-1789-al-1814-1824-new-ed-prato-1862-storia-ditalia-in-continuazione-al-guicciardini-1832-new-ed-mailand-1878-sein-sohn-paul-emile-botta-1802-1870-war-ein-angesehener-reisender-image540625730.html
RM2PBFHHP–Der italienische Patriot und Historiker CARLO BOTTA ( San Giorgio Canavese , 1766 - Paris , Frankreich 1837 ). Die Werke von Carlo Botta sind Storia naturale e medica deli Isola di Corfu (1798); eine italienische Übersetzung von Borns Joannis Physiophuli Specimen monachologiae (1801); Souvenirs d'un voyage en Dalmatie (1802); Storia della guerra dell'Independenza d'America (1809); Camillo, ein Gedicht (1815). Storia d'Italia dal 1789 al 1814 (1824, New ed., Prato, 1862); Storia d'Italia in continuazione al Guicciardini (1832, New ed, Mailand, 1878). Sein Sohn, Paul-Emile Botta (1802-1870), war ein angesehener Reisender
Susan Poinsett. Edward Greene Malbone malte Elisha Poinsetts Tochter Susan (1782-1804) und andere Mitglieder der Familie Charleston in den Jahren 1801 und 1802. Susan erholte sich dann von einer langen Krankheit, aber ihre Genesung war kurz und sie starb zwei Jahre später. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-poinsett-edward-greene-malbone-malte-elisha-poinsetts-tochter-susan-1782-1804-und-andere-mitglieder-der-familie-charleston-in-den-jahren-1801-und-1802-susan-erholte-sich-dann-von-einer-langen-krankheit-aber-ihre-genesung-war-kurz-und-sie-starb-zwei-jahre-spater-image353552087.html
RM2BF5K87–Susan Poinsett. Edward Greene Malbone malte Elisha Poinsetts Tochter Susan (1782-1804) und andere Mitglieder der Familie Charleston in den Jahren 1801 und 1802. Susan erholte sich dann von einer langen Krankheit, aber ihre Genesung war kurz und sie starb zwei Jahre später.
Herrschaft von Karl IV. Von Spanien. Manuel Godoy ordnete die Verhaftung von Gaspar Melchor de Jovellanos (1744-1811) am 13. März 1801 und seine Verbannung nach Mallorca an. Zuerst zum Kartäuserkloster von Valldemossa, wo er bis 1802 unter der Obhut der Mönche stand, und dann zum Militärgefängnis der Burg Bellver (1802-1808). Nach dem Fall von Godoy während der Meuterei von Aranjuez wurde Jovellanos am 6. April 1808 aus dem Gefängnis von Schloss Bellver befreit. Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrschaft-von-karl-iv-von-spanien-manuel-godoy-ordnete-die-verhaftung-von-gaspar-melchor-de-jovellanos-1744-1811-am-13-marz-1801-und-seine-verbannung-nach-mallorca-an-zuerst-zum-kartauserkloster-von-valldemossa-wo-er-bis-1802-unter-der-obhut-der-monche-stand-und-dann-zum-militargefangnis-der-burg-bellver-1802-1808-nach-dem-fall-von-godoy-wahrend-der-meuterei-von-aranjuez-wurde-jovellanos-am-6-april-1808-aus-dem-gefangnis-von-schloss-bellver-befreit-gravur-historia-del-levantamiento-guerra-y-revolucin-de-espaa-am-conde-de-toreno-madrid-1851-image431539175.html
RM2G228HB–Herrschaft von Karl IV. Von Spanien. Manuel Godoy ordnete die Verhaftung von Gaspar Melchor de Jovellanos (1744-1811) am 13. März 1801 und seine Verbannung nach Mallorca an. Zuerst zum Kartäuserkloster von Valldemossa, wo er bis 1802 unter der Obhut der Mönche stand, und dann zum Militärgefängnis der Burg Bellver (1802-1808). Nach dem Fall von Godoy während der Meuterei von Aranjuez wurde Jovellanos am 6. April 1808 aus dem Gefängnis von Schloss Bellver befreit. Gravur. Historia del Levantamiento, guerra y Revolución de España am Conde de Toreno. Madrid, 1851.
Blick auf die Ruine der Festung Ehrenbreitstein mit Blick auf die Stadt Koblenz am Rhein, 1802. Sie wurde 1801 von den Franzosen gesprengt. VUE d'Ehrenbreitstein Apres sa Abriss. Nach einem Gemälde des Landschaftskünstlers Laurenz Janscha. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1813. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ruine-der-festung-ehrenbreitstein-mit-blick-auf-die-stadt-koblenz-am-rhein-1802-sie-wurde-1801-von-den-franzosen-gesprengt-vue-dehrenbreitstein-apres-sa-abriss-nach-einem-gemalde-des-landschaftskunstlers-laurenz-janscha-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1813-eine-12-bandige-enzyklopadie-fur-kinder-illustriert-mit-fast-1200-gravierten-platten-uber-naturgeschichte-wissenschaft-kostum-mythologie-usw-veroffentlicht-von-1790-1830-image562188915.html
RM2RJHWKF–Blick auf die Ruine der Festung Ehrenbreitstein mit Blick auf die Stadt Koblenz am Rhein, 1802. Sie wurde 1801 von den Franzosen gesprengt. VUE d'Ehrenbreitstein Apres sa Abriss. Nach einem Gemälde des Landschaftskünstlers Laurenz Janscha. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1813. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830.
Henry Addington, Lord Sidmouth war (1757 – 1844) ein britischer Staatsmann, Premierminister von 1801 bis 1804 war. Er ist bekannt für den Erhalt von Amiens 1802 einen ungünstigen Frieden mit napoleonischen Frankreich das Ende der zweiten Koalition während französische revolutionäre Kriege gekennzeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-addington-lord-sidmouth-war-1757-1844-ein-britischer-staatsmann-premierminister-von-1801-bis-1804-war-er-ist-bekannt-fur-den-erhalt-von-amiens-1802-einen-ungunstigen-frieden-mit-napoleonischen-frankreich-das-ende-der-zweiten-koalition-wahrend-franzosische-revolutionare-kriege-gekennzeichnet-111817986.html
RMGDWMYE–Henry Addington, Lord Sidmouth war (1757 – 1844) ein britischer Staatsmann, Premierminister von 1801 bis 1804 war. Er ist bekannt für den Erhalt von Amiens 1802 einen ungünstigen Frieden mit napoleonischen Frankreich das Ende der zweiten Koalition während französische revolutionäre Kriege gekennzeichnet
Konkordat vom 1801 - Reintroduction of Catholic Rites, Ostern, 8. April 1802 Notre-Dame of Paris - Restauration officielle des cultes en Presence de Bonaparte : Te deum a Notre Dame Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konkordat-vom-1801-reintroduction-of-catholic-rites-ostern-8-april-1802-notre-dame-of-paris-restauration-officielle-des-cultes-en-presence-de-bonaparte-te-deum-a-notre-dame-image503017251.html
RM2M6ABHR–Konkordat vom 1801 - Reintroduction of Catholic Rites, Ostern, 8. April 1802 Notre-Dame of Paris - Restauration officielle des cultes en Presence de Bonaparte : Te deum a Notre Dame
Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-sternen-von-jw-norie-buchinformation-titel-planisphaerium-coeleste-oder-eine-karte-von-zodiacal-stars-von-jw-norie-1692-erscheinungsort-london-verlag-william-heather-erscheinungsdatum-1801-1802-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401722532.html
RM2E9G158–Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Sternen, von J.W. Norie. Buchinformation: Titel: Planisphaerium Coeleste: Oder eine Karte von Zodiacal Stars, von J.W. Norie. 1,69.(2.) Erscheinungsort: London Verlag: William Heather, Erscheinungsdatum: 1801-1802. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie, 1801-1802. Weitere Titel: Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und Catharina Nahuys mit ihren Kindern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-seiner-familie-1801-1802-weitere-titel-portrat-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-catharina-nahuys-mit-ihren-kindern-image556243885.html
RM2R8Y2N1–Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie, 1801-1802. Weitere Titel: Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und Catharina Nahuys mit ihren Kindern.
Domingos Xavier de Lima (1765-1802), 7. Marquis von Nisa. Admiral der portugiesischen Marine. Porträt von Domenico Pellegrini (1759-1840), 1801. Öl auf Holz. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domingos-xavier-de-lima-1765-1802-7-marquis-von-nisa-admiral-der-portugiesischen-marine-portrat-von-domenico-pellegrini-1759-1840-1801-ol-auf-holz-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-image561317352.html
RM2RH6608–Domingos Xavier de Lima (1765-1802), 7. Marquis von Nisa. Admiral der portugiesischen Marine. Porträt von Domenico Pellegrini (1759-1840), 1801. Öl auf Holz. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal.
Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebete-und-zeitschriften-woodward-aktiv-18011802-nationalitat-unbekannt-1801-1802-radierung-handkoloriert-blatt-16-x-10in-406-x-254-cm-image389641180.html
RM2DHWK8C–Gebete und Zeitschriften, Woodward, aktiv 1801–1802, Nationalität unbekannt, 1801-1802, Radierung, handkoloriert, Blatt: 16 x 10in. (40.6 x 25,4 cm
Der Mangostan oder Mangostan (Garcinia Mangostana), auch als purpurner Mangostan bekannt, ist ein tropischer immergrüner Baum mit essbaren Früchten, der in tropischen Ländern um den Indischen Ozean aus dem Buch A Voyage to Cochinchina in den Jahren 1792 und 1793 beheimatet ist. Dem ein Bericht über eine Reise in den Jahren 1801 und 1802 beigefügt ist, an die Residenz des Chefs der Boshuana-Nation von Sir John Barrow, 1764-1848 Veröffentlicht 1806 in London von T. Cadell und W. Davies Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mangostan-oder-mangostan-garcinia-mangostana-auch-als-purpurner-mangostan-bekannt-ist-ein-tropischer-immergruner-baum-mit-essbaren-fruchten-der-in-tropischen-landern-um-den-indischen-ozean-aus-dem-buch-a-voyage-to-cochinchina-in-den-jahren-1792-und-1793-beheimatet-ist-dem-ein-bericht-uber-eine-reise-in-den-jahren-1801-und-1802-beigefugt-ist-an-die-residenz-des-chefs-der-boshuana-nation-von-sir-john-barrow-1764-1848-veroffentlicht-1806-in-london-von-t-cadell-und-w-davies-image442432577.html
RF2GKPF7D–Der Mangostan oder Mangostan (Garcinia Mangostana), auch als purpurner Mangostan bekannt, ist ein tropischer immergrüner Baum mit essbaren Früchten, der in tropischen Ländern um den Indischen Ozean aus dem Buch A Voyage to Cochinchina in den Jahren 1792 und 1793 beheimatet ist. Dem ein Bericht über eine Reise in den Jahren 1801 und 1802 beigefügt ist, an die Residenz des Chefs der Boshuana-Nation von Sir John Barrow, 1764-1848 Veröffentlicht 1806 in London von T. Cadell und W. Davies
Susan Poinsett ca. 1801-1802 von Edward Greene Malbone, geboren in Newport, RI 1777, verstorben in Savannah, GA 1807 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/susan-poinsett-ca-1801-1802-von-edward-greene-malbone-geboren-in-newport-ri-1777-verstorben-in-savannah-ga-1807-image555919099.html
RM2R8C8DF–Susan Poinsett ca. 1801-1802 von Edward Greene Malbone, geboren in Newport, RI 1777, verstorben in Savannah, GA 1807
'Rétablissement du culte catholique", 1802, (1921). Die Wiederherstellung des katholischen Gottesdienstes - Ersten Konsul Napoléon Bonaparte (1769-1821) Vorsitz als Bischöfe haul aufrecht das Kreuz mit Christus umgeben von Engeln gekreuzigt. Das Konkordat von 1801 wurde eine Vereinbarung zwischen Napoleon und Papst Pius VII., dass die Römisch-katholische Kirche in Frankreich wieder hergestellt. Kupferstich von Thomas-Charles Naudet. Von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rxe9tablissement-du-culte-catholique-1802-1921-die-wiederherstellung-des-katholischen-gottesdienstes-ersten-konsul-napolon-bonaparte-1769-1821-vorsitz-als-bischofe-haul-aufrecht-das-kreuz-mit-christus-umgeben-von-engeln-gekreuzigt-das-konkordat-von-1801-wurde-eine-vereinbarung-zwischen-napoleon-und-papst-pius-vii-dass-die-romisch-katholische-kirche-in-frankreich-wieder-hergestellt-kupferstich-von-thomas-charles-naudet-von-napoleon-von-raymond-guyot-h-mehlig-paris-1921-image329498324.html
RM2A41XD8–'Rétablissement du culte catholique", 1802, (1921). Die Wiederherstellung des katholischen Gottesdienstes - Ersten Konsul Napoléon Bonaparte (1769-1821) Vorsitz als Bischöfe haul aufrecht das Kreuz mit Christus umgeben von Engeln gekreuzigt. Das Konkordat von 1801 wurde eine Vereinbarung zwischen Napoleon und Papst Pius VII., dass die Römisch-katholische Kirche in Frankreich wieder hergestellt. Kupferstich von Thomas-Charles Naudet. Von "Napoleon" von Raymond Guyot, [H. Mehlig, Paris, 1921]
Egret auf einem Brückenposten. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Datum: Ca. 1801-1802. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egret-auf-einem-bruckenposten-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-papier-datum-ca-1801-1802-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554738897.html
RM2R6EF3D–Egret auf einem Brückenposten. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Datum: Ca. 1801-1802. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.