Art Inspired by Shovel, 1800–1825, Iron, H. 31 1/2 Zoll (80 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-shovel-18001825-iron-h-31-12-zoll-80-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891711.html
RF2HW2F2R–Art Inspired by Shovel, 1800–1825, Iron, H. 31 1/2 Zoll (80 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Junge Frau trägt einen Turban (1800 - 1825). 867 Mary Ann Willson - junge Frau trägt einen Turban - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-tragt-einen-turban-1800-1825-867-mary-ann-willson-junge-frau-tragt-einen-turban-google-kunst-projekt-image185848514.html
RMMPA3JX–Junge Frau trägt einen Turban (1800 - 1825). 867 Mary Ann Willson - junge Frau trägt einen Turban - Google Kunst Projekt
Mary Ann Wilson, junge Frau mit Turban, Porträtgemälde in Aquarell, 1800-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-ann-wilson-junge-frau-mit-turban-portratgemalde-in-aquarell-1800-1825-image556649188.html
RM2R9HFM4–Mary Ann Wilson, junge Frau mit Turban, Porträtgemälde in Aquarell, 1800-1825
Schaltfläche Werkzeug. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schaltflache-werkzeug-abmessungen-h-8-14-in-21-cm-datum-1800-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213273957.html
RMPAYD31–Schaltfläche Werkzeug. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mary Ann Willson, junge Frau mit Turban, um 1800-1825, Aquarell, Museum of Fine Arts Boston, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-ann-willson-junge-frau-mit-turban-um-1800-1825-aquarell-museum-of-fine-arts-boston-usa-image490832855.html
RM2KEFA8R–Mary Ann Willson, junge Frau mit Turban, um 1800-1825, Aquarell, Museum of Fine Arts Boston, USA
Ein Mann schaut aus dem Fenster auf den Mond 1800-1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-schaut-aus-dem-fenster-auf-den-mond-1800-1825-kishi-ganku-1749-1838-japan-japanische-80713451.html
RMEK8PR7–Ein Mann schaut aus dem Fenster auf den Mond 1800-1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan japanische
Martha Washingon, Porträt von Gilbert Stuart, Öl auf Leinwand, c. 1800-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martha-washingon-portrat-von-gilbert-stuart-ol-auf-leinwand-c-1800-1825-image438089821.html
RM2GCMM11–Martha Washingon, Porträt von Gilbert Stuart, Öl auf Leinwand, c. 1800-1825
Spiegel für Trauer, wahrscheinlich American, 1800 1825, Kiefer, vergoldeten Gips, Farbe, Glas Concord Museum Concord, MA DSC05775 gehüllt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spiegel-fur-trauer-wahrscheinlich-american-1800-1825-kiefer-vergoldeten-gips-farbe-glas-concord-museum-concord-ma-dsc05775-gehullt-142949224.html
RMJ8FW5C–Spiegel für Trauer, wahrscheinlich American, 1800 1825, Kiefer, vergoldeten Gips, Farbe, Glas Concord Museum Concord, MA DSC05775 gehüllt
Mode, Kleidung, Trachten in der Türkei von 1800 - 1825, von links, Bairakdar, dann eine Harbadschi mit Turban, ein artilleristen, ein janissary der Botschaften ein janissary Proxy und ein Kapitän der janissary Artillerie, e Oda-Bashi..., digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-trachten-in-der-turkei-von-1800-1825-von-links-bairakdar-dann-eine-harbadschi-mit-turban-ein-artilleristen-ein-janissary-der-botschaften-ein-janissary-proxy-und-ein-kapitan-der-janissary-artillerie-e-oda-bashi-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496119.html
RFM3TYG7–Mode, Kleidung, Trachten in der Türkei von 1800 - 1825, von links, Bairakdar, dann eine Harbadschi mit Turban, ein artilleristen, ein janissary der Botschaften ein janissary Proxy und ein Kapitän der janissary Artillerie, e Oda-Bashi..., digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Kopf und Schulter Portrait von First Lady Martha Washington (1731-1802) National Portrait Gallery, ca. 1800-1825 Datei Referenz Nr. 1003 769 THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-und-schulter-portrait-von-first-lady-martha-washington-1731-1802-national-portrait-gallery-ca-1800-1825-datei-referenz-nr-1003-769-tha-image241920070.html
RMT1GBEE–Kopf und Schulter Portrait von First Lady Martha Washington (1731-1802) National Portrait Gallery, ca. 1800-1825 Datei Referenz Nr. 1003 769 THA
Kali 1800-1825 Kangra. Walters Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kali-1800-1825-kangra-walters-art-museum-132772017.html
RMHM081N–Kali 1800-1825 Kangra. Walters Art Museum.
Mode, historische Kleider, Trachten in der Türkei von 1800, 1825, Illustration, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-historische-kleider-trachten-in-der-turkei-von-1800-1825-illustration-turkei-image226954038.html
RMR56J5A–Mode, historische Kleider, Trachten in der Türkei von 1800, 1825, Illustration, Türkei
ANCH, Infantin von Spania Lithograph: Delpech, François Auftrag: 1800/1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anch-infantin-von-spania-lithograph-delpech-franois-auftrag-18001825-image418322694.html
RM2F8G6T6–ANCH, Infantin von Spania Lithograph: Delpech, François Auftrag: 1800/1825
Kali - Kangra - 1800 - 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kali-kangra-1800-1825-image424834459.html
RF2FK4TK7–Kali - Kangra - 1800 - 1825
Brosche 1800-1825 von Unidentified Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brosche-1800-1825-von-unidentified-image556003519.html
RM2R8G44F–Brosche 1800-1825 von Unidentified
Projekt für eine Erklärung von Louis XVIII Anonyme. Projet pour une déclaration de Louis XVIII Lavis d'encre de Chine, 1800-1825. Musée Carnavalet, Histoire de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-eine-erklarung-von-louis-xviii-anonyme-projet-pour-une-dclaration-de-louis-xviii-lavis-dencre-de-chine-1800-1825-muse-carnavalet-histoire-de-paris-image349767095.html
RM2B917DY–Projekt für eine Erklärung von Louis XVIII Anonyme. Projet pour une déclaration de Louis XVIII Lavis d'encre de Chine, 1800-1825. Musée Carnavalet, Histoire de Paris.
Kunst inspiriert von Button Mold, 1800–1825, Messing, Holz, Elfenbein, H. 8 1/4 Zoll (21 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-button-mold-18001825-messing-holz-elfenbein-h-8-14-zoll-21-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462876286.html
RF2HW1RBX–Kunst inspiriert von Button Mold, 1800–1825, Messing, Holz, Elfenbein, H. 8 1/4 Zoll (21 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Deutsch: voor de nieuwe aanbouw Ontwerp van de Jan Rodenpoortstoren, zuidaanzicht. ca. 1800-1825. Abraham van der Hart (1727 - 1820) Beschreibung des niederländischen Architekten und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 27. Mai 1747 (Taufen) vom 1. Februar 1820 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum ca. 1762-1820 Arbeit Lage Amsterdam Authority control: Q 3815619 VIAF: 204145542466596641516 ISNI: 0000 0000 8040 0223 ULAN: 500000938 GND: 174313209 BPN: 49322210 55 Abraham van der Hart-004 Detail, 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-voor-de-nieuwe-aanbouw-ontwerp-van-de-jan-rodenpoortstoren-zuidaanzicht-ca-1800-1825-abraham-van-der-hart-1727-1820-beschreibung-des-niederlandischen-architekten-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-27-mai-1747-taufen-vom-1-februar-1820-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-ca-1762-1820-arbeit-lage-amsterdam-authority-control-q-3815619-viaf-204145542466596641516-isni-0000-0000-8040-0223-ulan-500000938-gnd-174313209-bpn-49322210-55-abraham-van-der-hart-004-detail-01-image209993217.html
RMP5J0DN–N/A. Deutsch: voor de nieuwe aanbouw Ontwerp van de Jan Rodenpoortstoren, zuidaanzicht. ca. 1800-1825. Abraham van der Hart (1727 - 1820) Beschreibung des niederländischen Architekten und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 27. Mai 1747 (Taufen) vom 1. Februar 1820 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum ca. 1762-1820 Arbeit Lage Amsterdam Authority control: Q 3815619 VIAF: 204145542466596641516 ISNI: 0000 0000 8040 0223 ULAN: 500000938 GND: 174313209 BPN: 49322210 55 Abraham van der Hart-004 Detail, 01.
Ben Jonson (Benjamin Jonson) (ca. 1572–1637), englischer Dramatiker und Dichter, Porträtmalerei in Öl auf Tafel nach Abraham van Blyenberch, 1800-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ben-jonson-benjamin-jonson-ca-15721637-englischer-dramatiker-und-dichter-portratmalerei-in-ol-auf-tafel-nach-abraham-van-blyenberch-1800-1825-image595633894.html
RM2WH1D32–Ben Jonson (Benjamin Jonson) (ca. 1572–1637), englischer Dramatiker und Dichter, Porträtmalerei in Öl auf Tafel nach Abraham van Blyenberch, 1800-1825
Allegorialgemälde; Leiter der Jungfrau. Datum: 1800-1825. Tinte, Bürste und Tinte auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorialgemalde-leiter-der-jungfrau-datum-1800-1825-tinte-burste-und-tinte-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749539.html
RM2R6F0KF–Allegorialgemälde; Leiter der Jungfrau. Datum: 1800-1825. Tinte, Bürste und Tinte auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Porträt von Juliette Récamier (1777–1849) des französischen Künstlers Jacques-Louis David (1748–1825), gemalt 1800 im neoklassischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-juliette-rcamier-17771849-des-franzosischen-kunstlers-jacques-louis-david-17481825-gemalt-1800-im-neoklassischen-stil-image597716293.html
RM2WMC96D–Porträt von Juliette Récamier (1777–1849) des französischen Künstlers Jacques-Louis David (1748–1825), gemalt 1800 im neoklassischen Stil.
Drei Figuren sind in das Bein und Tee 1800-1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan japanische Baden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-figuren-sind-in-das-bein-und-tee-1800-1825-kishi-ganku-1749-1838-japan-japanische-baden-80713450.html
RMEK8PR6–Drei Figuren sind in das Bein und Tee 1800-1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan japanische Baden
Portrait von Guru Nanak Dev, Malerei, natürliche Pigmente auf Papier, ca. 1800-1825, Sikh Schule. Guru Nanak war der erste Sikh Guru und der Gründer des Sikhismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-guru-nanak-dev-malerei-naturliche-pigmente-auf-papier-ca-1800-1825-sikh-schule-guru-nanak-war-der-erste-sikh-guru-und-der-grunder-des-sikhismus-image378040142.html
RM2CY161J–Portrait von Guru Nanak Dev, Malerei, natürliche Pigmente auf Papier, ca. 1800-1825, Sikh Schule. Guru Nanak war der erste Sikh Guru und der Gründer des Sikhismus.
Desktop-Uhr, vielleicht von Bachelard, Frankreich, 1800 1825 AD, anzeigen 2 Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien-DSC08333 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-desktop-uhr-vielleicht-von-bachelard-frankreich-1800-1825-ad-anzeigen-2-museo-nacional-de-artes-decorativas-madrid-spanien-dsc08333-142927172.html
RMJ8EW1T–Desktop-Uhr, vielleicht von Bachelard, Frankreich, 1800 1825 AD, anzeigen 2 Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien-DSC08333
Mode, Kleidung, Trachten in der Türkei von 1800 - 1825, Würdenträger, von links, ein Großwesir in Diwan Kostüm, dann ein Sultan im Kostüm, dann ein älterer Offizier der Leibwächter, der Frau des Sultans, eine Tänzerin in serail und eine Frau im Serail, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-trachten-in-der-turkei-von-1800-1825-wurdentrager-von-links-ein-grosswesir-in-diwan-kostum-dann-ein-sultan-im-kostum-dann-ein-alterer-offizier-der-leibwachter-der-frau-des-sultans-eine-tanzerin-in-serail-und-eine-frau-im-serail-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496092.html
RFM3TYF8–Mode, Kleidung, Trachten in der Türkei von 1800 - 1825, Würdenträger, von links, ein Großwesir in Diwan Kostüm, dann ein Sultan im Kostüm, dann ein älterer Offizier der Leibwächter, der Frau des Sultans, eine Tänzerin in serail und eine Frau im Serail, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Madame Hameln von Jacques-Louis David (1748-1825) - Malerei auf Leinwand. Das Thema, Madame Hamelin, ein KREOLISCHES in Santo Domingo geboren. Sie war die Frau eines Pariser Bankier, und spielte eine hervorragende Rolle in der Pariser Gesellschaft des Directoire. Sie war mit dem Spitznamen "La Jolie Laide". Chateaubriand, die Sie fasziniert, sagte von ihr, dass sie die zwei Qualitäten, die auch Frankreich, Adel und Frivolität gekennzeichnet besaß. Datum: 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-hameln-von-jacques-louis-david-1748-1825-malerei-auf-leinwand-das-thema-madame-hamelin-ein-kreolisches-in-santo-domingo-geboren-sie-war-die-frau-eines-pariser-bankier-und-spielte-eine-hervorragende-rolle-in-der-pariser-gesellschaft-des-directoire-sie-war-mit-dem-spitznamen-la-jolie-laide-chateaubriand-die-sie-fasziniert-sagte-von-ihr-dass-sie-die-zwei-qualitaten-die-auch-frankreich-adel-und-frivolitat-gekennzeichnet-besass-datum-1805-image183030389.html
RMMHNN3H–Madame Hameln von Jacques-Louis David (1748-1825) - Malerei auf Leinwand. Das Thema, Madame Hamelin, ein KREOLISCHES in Santo Domingo geboren. Sie war die Frau eines Pariser Bankier, und spielte eine hervorragende Rolle in der Pariser Gesellschaft des Directoire. Sie war mit dem Spitznamen "La Jolie Laide". Chateaubriand, die Sie fasziniert, sagte von ihr, dass sie die zwei Qualitäten, die auch Frankreich, Adel und Frivolität gekennzeichnet besaß. Datum: 1805
Mode, historische Kleider, Trachten in der Türkei von 1800, 1825, Würdenträger, Illustration, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-historische-kleider-trachten-in-der-turkei-von-1800-1825-wurdentrager-illustration-turkei-image226954033.html
RMR56J55–Mode, historische Kleider, Trachten in der Türkei von 1800, 1825, Würdenträger, Illustration, Türkei
Boissy d'Anglas, Francois-Antoine de Lithograph: Delpech, François Seraphindatierung: 1800/1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boissy-danglas-francois-antoine-de-lithograph-delpech-franois-seraphindatierung-18001825-image418327767.html
RM2F8GD9B–Boissy d'Anglas, Francois-Antoine de Lithograph: Delpech, François Seraphindatierung: 1800/1825
Ägypten: Ein Porträt von Edward W. Lane in traditioneller osmanischer Kleidung, entworfen von seinem Bruder Richard James Lane (1800-1872), in Kairo im Jahr 1825. Edward William Lane (1801-1876) war ein britischer Orientalist, Übersetzer und arabischer Gelehrter, der von 1825 bis 28 im osmanischen Kairo lebte. So fasziniert war er mit Ägypten, zog sich als osmanischer Türke an und verbrachte viel Zeit damit, die Hinterstraßen von Kairo zu skizzieren. Nach seiner Rückkehr nach England übersetzte er den Roman ‘Arabische Nächte’ [‘1001 Nächte’] und ‘SWahlen aus dem Koran’. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-ein-portrat-von-edward-w-lane-in-traditioneller-osmanischer-kleidung-entworfen-von-seinem-bruder-richard-james-lane-1800-1872-in-kairo-im-jahr-1825-edward-william-lane-1801-1876-war-ein-britischer-orientalist-ubersetzer-und-arabischer-gelehrter-der-von-1825-bis-28-im-osmanischen-kairo-lebte-so-fasziniert-war-er-mit-agypten-zog-sich-als-osmanischer-turke-an-und-verbrachte-viel-zeit-damit-die-hinterstrassen-von-kairo-zu-skizzieren-nach-seiner-ruckkehr-nach-england-ubersetzte-er-den-roman-arabische-nachte-1001-nachte-und-swahlen-aus-dem-koran-image344227680.html
RM2B00WWM–Ägypten: Ein Porträt von Edward W. Lane in traditioneller osmanischer Kleidung, entworfen von seinem Bruder Richard James Lane (1800-1872), in Kairo im Jahr 1825. Edward William Lane (1801-1876) war ein britischer Orientalist, Übersetzer und arabischer Gelehrter, der von 1825 bis 28 im osmanischen Kairo lebte. So fasziniert war er mit Ägypten, zog sich als osmanischer Türke an und verbrachte viel Zeit damit, die Hinterstraßen von Kairo zu skizzieren. Nach seiner Rückkehr nach England übersetzte er den Roman ‘Arabische Nächte’ [‘1001 Nächte’] und ‘SWahlen aus dem Koran’.
General Lafayette ca. 1800-1825 von H. Fiquet, N.V. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-lafayette-ca-1800-1825-von-h-fiquet-nv-image555906406.html
RM2R8BM86–General Lafayette ca. 1800-1825 von H. Fiquet, N.V.
Parade vor einem Boulevardtheater Anonyme. Parade devant un théâtre du Boulevard. Crayon et encre brune à la plume (dessin au trait), 1800-1825. Musée Carnavalet, Histoire de Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parade-vor-einem-boulevardtheater-anonyme-parade-devant-un-thtre-du-boulevard-crayon-et-encre-brune-la-plume-dessin-au-trait-1800-1825-muse-carnavalet-histoire-de-paris-image349766997.html
RM2B917AD–Parade vor einem Boulevardtheater Anonyme. Parade devant un théâtre du Boulevard. Crayon et encre brune à la plume (dessin au trait), 1800-1825. Musée Carnavalet, Histoire de Paris.
Retikule, Britisch, 1800-1825, Britisch, Seide, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retikule-britisch-1800-1825-britisch-seide-metall-image344591629.html
RM2B0HE3W–Retikule, Britisch, 1800-1825, Britisch, Seide, Metall
Kunst inspiriert von Plate, ca. 1800–1825, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steinwaren, Durchm. 8 1/4 Zoll (21 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-ca-18001825-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steinwaren-durchm-8-14-zoll-21-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462888543.html
RF2HW2B1K–Kunst inspiriert von Plate, ca. 1800–1825, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steinwaren, Durchm. 8 1/4 Zoll (21 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
N/A. Deutsch: voor de nieuwe aanbouw Ontwerp van de Jan Roodenpoortstoren, Amsterdam, Situatie, plattegronden, zuidaanzicht. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam (010056918289). ca. 1800-1825. Abraham van der Hart (1727 - 1820) Beschreibung des niederländischen Architekten und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 27. Mai 1747 (Taufen) vom 1. Februar 1820 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum ca. 1762-1820 Arbeit Lage Amsterdam Authority control: Q 3815619 VIAF: 204145542466596641516 ISNI: 0000 0000 8040 0223 ULAN: 500000938 GND: 174313209 BPN: 49322210 55 Abraham van der Hart-004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-voor-de-nieuwe-aanbouw-ontwerp-van-de-jan-roodenpoortstoren-amsterdam-situatie-plattegronden-zuidaanzicht-amsterdam-stadsarchief-amsterdam-010056918289-ca-1800-1825-abraham-van-der-hart-1727-1820-beschreibung-des-niederlandischen-architekten-und-verfasser-der-stellungnahme-datum-der-geburt-tod-27-mai-1747-taufen-vom-1-februar-1820-ort-der-geburt-todes-amsterdam-amsterdam-arbeiten-zeitraum-ca-1762-1820-arbeit-lage-amsterdam-authority-control-q-3815619-viaf-204145542466596641516-isni-0000-0000-8040-0223-ulan-500000938-gnd-174313209-bpn-49322210-55-abraham-van-der-hart-004-image209993215.html
RMP5J0DK–N/A. Deutsch: voor de nieuwe aanbouw Ontwerp van de Jan Roodenpoortstoren, Amsterdam, Situatie, plattegronden, zuidaanzicht. Amsterdam, stadsarchief Amsterdam (010056918289). ca. 1800-1825. Abraham van der Hart (1727 - 1820) Beschreibung des niederländischen Architekten und Verfasser der Stellungnahme Datum der Geburt / Tod 27. Mai 1747 (Taufen) vom 1. Februar 1820 Ort der Geburt / Todes Amsterdam Amsterdam arbeiten Zeitraum ca. 1762-1820 Arbeit Lage Amsterdam Authority control: Q 3815619 VIAF: 204145542466596641516 ISNI: 0000 0000 8040 0223 ULAN: 500000938 GND: 174313209 BPN: 49322210 55 Abraham van der Hart-004
Mikromosaikarmband, 1800–1825; Italien; Goldfolie und Draht, Glasmosaike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mikromosaikarmband-18001825-italien-goldfolie-und-draht-glasmosaike-image546093201.html
RM2PMCKCH–Mikromosaikarmband, 1800–1825; Italien; Goldfolie und Draht, Glasmosaike
Platte. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: Durchm. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: Ca. 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-kultur-mexikanische-abmessungen-durchm-8-14-in-21-cm-datum-ca-1800-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871831.html
RMPA945B–Platte. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: Durchm. 8 1/4 in. (21 cm). Datum: Ca. 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ein Porträt von Raja Birbal (der Freund von Akbar), stehend nach rechts. Die Inschrift lautet: "Rajah Bier Bur". 1800-1825. Opak Aquarell. Quelle: Hinzufügen. Oder. 4429. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-raja-birbal-der-freund-von-akbar-stehend-nach-rechts-die-inschrift-lautet-rajah-bier-bur-1800-1825-opak-aquarell-quelle-hinzufugen-oder-4429-image231455185.html
RMRCFKCH–Ein Porträt von Raja Birbal (der Freund von Akbar), stehend nach rechts. Die Inschrift lautet: "Rajah Bier Bur". 1800-1825. Opak Aquarell. Quelle: Hinzufügen. Oder. 4429.
Drei Figuren sind in das Bein und Tee 1800-1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan japanische Baden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-figuren-sind-in-das-bein-und-tee-1800-1825-kishi-ganku-1749-1838-japan-japanische-baden-80713447.html
RMEK8PR3–Drei Figuren sind in das Bein und Tee 1800-1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan japanische Baden
Portrait von Guru Nanak Dev, Malerei, natürliche Pigmente auf Papier, ca. 1800-1825, Sikh Schule. Guru Nanak war der erste Sikh Guru und der Gründer des Sikhismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-guru-nanak-dev-malerei-naturliche-pigmente-auf-papier-ca-1800-1825-sikh-schule-guru-nanak-war-der-erste-sikh-guru-und-der-grunder-des-sikhismus-image378649411.html
RM2D00Y57–Portrait von Guru Nanak Dev, Malerei, natürliche Pigmente auf Papier, ca. 1800-1825, Sikh Schule. Guru Nanak war der erste Sikh Guru und der Gründer des Sikhismus.
Desktop-Uhr, vielleicht von Bachelard, Frankreich, 1800 1825 AD, anzeigen 1 Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien-DSC08332 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-desktop-uhr-vielleicht-von-bachelard-frankreich-1800-1825-ad-anzeigen-1-museo-nacional-de-artes-decorativas-madrid-spanien-dsc08332-142927171.html
RMJ8EW1R–Desktop-Uhr, vielleicht von Bachelard, Frankreich, 1800 1825 AD, anzeigen 1 Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien-DSC08332
Mode, Kleidung, Trachten in der Türkei von 1800 - 1825, Soldaten und Frauen, von links, eine janissary Vertreter, eine so genannte Jamak, dann eine maritime Soldat, Peik, eine Art der Scots Guards, eine türkische Frau in einem Schleier, eine türkische Frau in einem Haus und einem janissary, als Begleiter des Wesirs, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-trachten-in-der-turkei-von-1800-1825-soldaten-und-frauen-von-links-eine-janissary-vertreter-eine-so-genannte-jamak-dann-eine-maritime-soldat-peik-eine-art-der-scots-guards-eine-turkische-frau-in-einem-schleier-eine-turkische-frau-in-einem-haus-und-einem-janissary-als-begleiter-des-wesirs-digital-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174496117.html
RFM3TYG5–Mode, Kleidung, Trachten in der Türkei von 1800 - 1825, Soldaten und Frauen, von links, eine janissary Vertreter, eine so genannte Jamak, dann eine maritime Soldat, Peik, eine Art der Scots Guards, eine türkische Frau in einem Schleier, eine türkische Frau in einem Haus und einem janissary, als Begleiter des Wesirs, digital verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Mode, historische Kleider, Trachten in der Türkei von 1800, 1825, Soldaten und Frauen, Illustration, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-historische-kleider-trachten-in-der-turkei-von-1800-1825-soldaten-und-frauen-illustration-turkei-image226954036.html
RMR56J58–Mode, historische Kleider, Trachten in der Türkei von 1800, 1825, Soldaten und Frauen, Illustration, Türkei
Berthier, Alexander Fürst Stecher: Lignon, Etienne Frédériczeicner: Vigneron, Pierre Rochdatierung: 1800/1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berthier-alexander-furst-stecher-lignon-etienne-frdriczeicner-vigneron-pierre-rochdatierung-18001825-image418441303.html
RM2F8NJ47–Berthier, Alexander Fürst Stecher: Lignon, Etienne Frédériczeicner: Vigneron, Pierre Rochdatierung: 1800/1825
Japan: „Fair Travellers Fording the River Oi“. Teil eines Triptychon-Holzschnitts von Utagawa Toyokuni (1769. - 24. Februar 1825), c. 1800. Utagawa Toyokuni, auch oft als Toyokuni I bezeichnet, um ihn von den Mitgliedern seiner Schule zu unterscheiden, die seine gō (Künstlername nach seinem Tod) übernommen haben, war ein großer Meister von Ukiyo-e, insbesondere bekannt für seine Kabuki-Schauspielerdrucke. Utagawa war einer der Leiter der renommierten Utagawa-Schule japanischer Holzschnitt-Künstler und er war derjenige, der es wirklich in die Position des großen Ruhmes und der Macht brachte, die es für den Rest des 19. Jahrhunderts innehatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-fair-travellers-fording-the-river-oi-teil-eines-triptychon-holzschnitts-von-utagawa-toyokuni-1769-24-februar-1825-c-1800-utagawa-toyokuni-auch-oft-als-toyokuni-i-bezeichnet-um-ihn-von-den-mitgliedern-seiner-schule-zu-unterscheiden-die-seine-g-kunstlername-nach-seinem-tod-ubernommen-haben-war-ein-grosser-meister-von-ukiyo-e-insbesondere-bekannt-fur-seine-kabuki-schauspielerdrucke-utagawa-war-einer-der-leiter-der-renommierten-utagawa-schule-japanischer-holzschnitt-kunstler-und-er-war-derjenige-der-es-wirklich-in-die-position-des-grossen-ruhmes-und-der-macht-brachte-die-es-fur-den-rest-des-19-jahrhunderts-innehatte-image344237695.html
RM2B01AKB–Japan: „Fair Travellers Fording the River Oi“. Teil eines Triptychon-Holzschnitts von Utagawa Toyokuni (1769. - 24. Februar 1825), c. 1800. Utagawa Toyokuni, auch oft als Toyokuni I bezeichnet, um ihn von den Mitgliedern seiner Schule zu unterscheiden, die seine gō (Künstlername nach seinem Tod) übernommen haben, war ein großer Meister von Ukiyo-e, insbesondere bekannt für seine Kabuki-Schauspielerdrucke. Utagawa war einer der Leiter der renommierten Utagawa-Schule japanischer Holzschnitt-Künstler und er war derjenige, der es wirklich in die Position des großen Ruhmes und der Macht brachte, die es für den Rest des 19. Jahrhunderts innehatte.
George Washington Ca. 1800-1825 von H. Fiquet, N.V. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-washington-ca-1800-1825-von-h-fiquet-nv-image555988025.html
RM2R8FCB5–George Washington Ca. 1800-1825 von H. Fiquet, N.V.
Malen mit Bambus, Shiao-Hsiang, 1800-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malen-mit-bambus-shiao-hsiang-1800-1825-77348286.html
RMEDREEP–Malen mit Bambus, Shiao-Hsiang, 1800-1825
Kunst inspiriert von Apothecary Jar, 1800–1825, Made in Mexico, mexikanische, Zinn-glasierte Steinwaren, H. 10 1/8 Zoll (25,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-apothecary-jar-18001825-made-in-mexico-mexikanische-zinn-glasierte-steinwaren-h-10-18-zoll-257-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462883357.html
RF2HW24CD–Kunst inspiriert von Apothecary Jar, 1800–1825, Made in Mexico, mexikanische, Zinn-glasierte Steinwaren, H. 10 1/8 Zoll (25,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Kali 1800-1825 Miniatur. Kangra. Die Walters Art Museum. zwischen 1800 und 1825. Anonym 755 Kali 1800-1825 Kangra. Die Walters Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kali-1800-1825-miniatur-kangra-die-walters-art-museum-zwischen-1800-und-1825-anonym-755-kali-1800-1825-kangra-die-walters-art-museum-image185818007.html
RMMP8MNB–. Englisch: Kali 1800-1825 Miniatur. Kangra. Die Walters Art Museum. zwischen 1800 und 1825. Anonym 755 Kali 1800-1825 Kangra. Die Walters Art Museum.
Zeichnung, Design für einen bestickten horizontalen Rahmen der „Fabrique de St. Ruf,' unbehandelt, 1800–1825; entworfen von Fabrique de Saint Ruf; Frankreich; Pinsel und weißer, gelber und orangefarbener Gouache auf glasiertem Plättungspapier, geklebt auf Papier; 31,9 x 25,3 cm (12 9/16 x 9 15/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-einen-bestickten-horizontalen-rahmen-der-fabrique-de-st-ruf-unbehandelt-18001825-entworfen-von-fabrique-de-saint-ruf-frankreich-pinsel-und-weisser-gelber-und-orangefarbener-gouache-auf-glasiertem-plattungspapier-geklebt-auf-papier-319-x-253-cm-12-916-x-9-1516-zoll-image546214840.html
RM2PMJ6GT–Zeichnung, Design für einen bestickten horizontalen Rahmen der „Fabrique de St. Ruf,' unbehandelt, 1800–1825; entworfen von Fabrique de Saint Ruf; Frankreich; Pinsel und weißer, gelber und orangefarbener Gouache auf glasiertem Plättungspapier, geklebt auf Papier; 31,9 x 25,3 cm (12 9/16 x 9 15/16 Zoll)
Apothecary Jar. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: H.10 cm. (25,7 cm). Datum: 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apothecary-jar-kultur-mexikanische-abmessungen-h10-cm-257-cm-datum-1800-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213354059.html
RMPB337R–Apothecary Jar. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: H.10 cm. (25,7 cm). Datum: 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Raja Chandu Lal (1766-1845), peshkar von Hyderabad, sitzt nach rechts und halten eine Blume. Opak Aquarell. Porträt. 140 von 75 mm. Raja Chandu Lal (1766-1845), peshkar von Hyderabad, sitzt nach rechts und halten eine Blume. Indien. 1800 - 1825. Quelle: Hinzufügen. Oder. 4442. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raja-chandu-lal-1766-1845-peshkar-von-hyderabad-sitzt-nach-rechts-und-halten-eine-blume-opak-aquarell-portrat-140-von-75-mm-raja-chandu-lal-1766-1845-peshkar-von-hyderabad-sitzt-nach-rechts-und-halten-eine-blume-indien-1800-1825-quelle-hinzufugen-oder-4442-image226771132.html
RMR4X8W0–Raja Chandu Lal (1766-1845), peshkar von Hyderabad, sitzt nach rechts und halten eine Blume. Opak Aquarell. Porträt. 140 von 75 mm. Raja Chandu Lal (1766-1845), peshkar von Hyderabad, sitzt nach rechts und halten eine Blume. Indien. 1800 - 1825. Quelle: Hinzufügen. Oder. 4442.
1800 - 1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1800-1825-kishi-ganku-1749-1838-japan-japanisch-80713455.html
RMEK8PRB–1800 - 1825 Kishi Ganku 1749-1838 Japan Japanisch
Thomas Moore, irischer Dichter und Songwriter. "Die Last Rose of Summer" und andere berühmte Irische Lieder um 1800-1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thomas-moore-irischer-dichter-und-songwriter-die-last-rose-of-summer-und-andere-beruhmte-irische-lieder-um-1800-1825-38282779.html
RFC67X23–Thomas Moore, irischer Dichter und Songwriter. "Die Last Rose of Summer" und andere berühmte Irische Lieder um 1800-1825.
Große Aaron Robinson (1767 1850), 1800-1825, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08571 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-aaron-robinson-1767-1850-1800-1825-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-08571-dsc-image153757482.html
RMJX476J–Große Aaron Robinson (1767 1850), 1800-1825, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08571 DSC
Nikolaus I. (1796-1855), Kaiser von Russland 1825-1855, Porträtmalerei nach Franz Krüger, 1800-1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikolaus-i-1796-1855-kaiser-von-russland-1825-1855-portratmalerei-nach-franz-kruger-1800-1899-image426566312.html
RM2FNYNK4–Nikolaus I. (1796-1855), Kaiser von Russland 1825-1855, Porträtmalerei nach Franz Krüger, 1800-1899
Kamehameha III, 1825, Öl auf Leinwand von Robert Dampier (British, 1800-1874). Als der Monarch, er bestimmt war um zu werden, stellte Sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kamehameha-iii-1825-ol-auf-leinwand-von-robert-dampier-british-1800-1874-als-der-monarch-er-bestimmt-war-um-zu-werden-stellte-sie-102764807.html
RMFY59FK–Kamehameha III, 1825, Öl auf Leinwand von Robert Dampier (British, 1800-1874). Als der Monarch, er bestimmt war um zu werden, stellte Sie
Taschentuch, c 1800-1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taschentuch-c-1800-1825-image330094343.html
RM2A512KK–Taschentuch, c 1800-1825.
Kampfszene Datum: c. 1825 Künstler: Joseph Louis Hippolyte Bellangé Französisch, 1800-1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampfszene-datum-c-1825-kunstler-joseph-louis-hippolyte-bellang-franzosisch-1800-1866-image551193186.html
RF2R0N0EX–Kampfszene Datum: c. 1825 Künstler: Joseph Louis Hippolyte Bellangé Französisch, 1800-1866
William Henry Smith 1825 1891 englische Buchhändler Kiosk Zeitungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-henry-smith-1825-1891-englische-buchhandler-kiosk-zeitungen-22612723.html
RFB8P2N7–William Henry Smith 1825 1891 englische Buchhändler Kiosk Zeitungen
Kahiarina von Medici, Custoline VA France: Devoling Litzi Accorators: Deprecco Ying, Françilcker Security Association: 1800 (1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kahiarina-von-medici-custoline-va-france-devoling-litzi-accorators-deprecco-ying-franilcker-security-association-1800-1825-image418344037.html
RM2F8H62D–Kahiarina von Medici, Custoline VA France: Devoling Litzi Accorators: Deprecco Ying, Françilcker Security Association: 1800 (1825
Japan: „Roko Segawa IV. Als Tomoe Gozen“. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Toyokuni (1769-1825), 1800. Tomoe Gozen (1157-1247) war eine onna-musha, oder weibliche Samurai, bekannt für ihre Bravour und Stärke. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragenden Fähigkeiten; sie ritt unversehrt gefährliche Abfahrten hinunter...' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-roko-segawa-iv-als-tomoe-gozen-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-toyokuni-1769-1825-1800-tomoe-gozen-1157-1247-war-eine-onna-musha-oder-weibliche-samurai-bekannt-fur-ihre-bravour-und-starke-nach-einem-historischen-bericht-tomoe-war-besonders-schon-mit-weisser-haut-langen-haaren-und-charmanten-merkmalen-sie-war-auch-eine-bemerkenswert-starke-bogenschutzin-und-als-schwertkampferin-war-sie-ein-krieger-im-wert-von-tausend-bereit-sich-einem-damon-oder-einem-gott-zu-stellen-bestiegen-oder-zu-fuss-sie-behandelte-ungebrochene-pferde-mit-hervorragenden-fahigkeiten-sie-ritt-unversehrt-gefahrliche-abfahrten-hinunter-image344231257.html
RM2B012DD–Japan: „Roko Segawa IV. Als Tomoe Gozen“. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Toyokuni (1769-1825), 1800. Tomoe Gozen (1157-1247) war eine onna-musha, oder weibliche Samurai, bekannt für ihre Bravour und Stärke. Nach einem historischen Bericht: "Tomoe war besonders schön, mit weißer Haut, langen Haaren und charmanten Merkmalen. Sie war auch eine bemerkenswert starke Bogenschützin, und als Schwertkämpferin war sie ein Krieger im Wert von tausend, bereit, sich einem Dämon oder einem gott zu stellen, bestiegen oder zu Fuß. Sie behandelte ungebrochene Pferde mit hervorragenden Fähigkeiten; sie ritt unversehrt gefährliche Abfahrten hinunter...'
Unbenannt (Polly Darling 11 Jahre alt, Ideentasche) ca. 1800-1825 von Polly Darling, geboren ca. 1750-gestorben ca. 1875 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-polly-darling-11-jahre-alt-ideentasche-ca-1800-1825-von-polly-darling-geboren-ca-1750-gestorben-ca-1875-image555877543.html
RM2R8ABDB–Unbenannt (Polly Darling 11 Jahre alt, Ideentasche) ca. 1800-1825 von Polly Darling, geboren ca. 1750-gestorben ca. 1875
Modell eines Wagens für Seil-Making, anonym, 1800-1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modell-eines-wagens-fur-seil-making-anonym-1800-1825-77327632.html
RMEDPG54–Modell eines Wagens für Seil-Making, anonym, 1800-1825
Von Spoon inspirierte Kunst, 1800–1825, hergestellt in Enfield, Connecticut, USA, Amerikanisch, Silber, L. 8 1/4 Zoll (21 cm), Silber, John Peabody (1756–1822, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-spoon-inspirierte-kunst-18001825-hergestellt-in-enfield-connecticut-usa-amerikanisch-silber-l-8-14-zoll-21-cm-silber-john-peabody-17561822-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462892187.html
RF2HW2FKR–Von Spoon inspirierte Kunst, 1800–1825, hergestellt in Enfield, Connecticut, USA, Amerikanisch, Silber, L. 8 1/4 Zoll (21 cm), Silber, John Peabody (1756–1822, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
NPG D 9617; Charles Bannister als Polly Peachum. ca. 1800-1825. Charles Bannister Polly Peachum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/npg-d-9617-charles-bannister-als-polly-peachum-ca-1800-1825-charles-bannister-polly-peachum-image184833672.html
RMMMKW6G–NPG D 9617; Charles Bannister als Polly Peachum. ca. 1800-1825. Charles Bannister Polly Peachum
Zeichnung, Memorial Wool Stickery Design „Mein Theuren Vater“ und „Meiner Theuren Hook“; Veröffentlicht von F. Ebner (deutsch, 1800 – 1825); Deutschland; Bürste und Riesenstift und Aquarelle, Stift und schwarze Tinte über dem Ätzen auf cremefarbenem Papier; 17,9 x 21,9 cm (7 1/16 x 8 5/8 Zoll); Bequest von Marian Hague; 1971-71-22 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-memorial-wool-stickery-design-mein-theuren-vater-und-meiner-theuren-hook-veroffentlicht-von-f-ebner-deutsch-1800-1825-deutschland-burste-und-riesenstift-und-aquarelle-stift-und-schwarze-tinte-uber-dem-atzen-auf-cremefarbenem-papier-179-x-219-cm-7-116-x-8-58-zoll-bequest-von-marian-hague-1971-71-22-image546071160.html
RM2PMBK9C–Zeichnung, Memorial Wool Stickery Design „Mein Theuren Vater“ und „Meiner Theuren Hook“; Veröffentlicht von F. Ebner (deutsch, 1800 – 1825); Deutschland; Bürste und Riesenstift und Aquarelle, Stift und schwarze Tinte über dem Ätzen auf cremefarbenem Papier; 17,9 x 21,9 cm (7 1/16 x 8 5/8 Zoll); Bequest von Marian Hague; 1971-71-22
Esstisch. Kultur: American, Shaker. Abmessungen: 24 x 50 x 27 1/8 in. (61,3 x 127 x 68,6 cm). Datum: 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esstisch-kultur-american-shaker-abmessungen-24-x-50-x-27-18-in-613-x-127-x-686-cm-datum-1800-1825-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332711.html
RMPB241B–Esstisch. Kultur: American, Shaker. Abmessungen: 24 x 50 x 27 1/8 in. (61,3 x 127 x 68,6 cm). Datum: 1800-1825. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Mu'awiyah und 'Amr ibn al-'As. 1800-1825. Mu'awiyah, Gouverneur von Syrien, 'Amr ibn al-'As. Bild von: Hamlah - ich Haidari, eine poetische Bericht über das Leben von 'Ali von Mohammed Rafi' Bazil mit der Fortsetzung der Mir Ghulam Ali Azad genommen. Opak Aquarell. Kaschmir Stil. Veröffentlicht 1800-1825. . Quelle: Oder. 2936, 326. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muawiyah-und-amr-ibn-al-as-1800-1825-muawiyah-gouverneur-von-syrien-amr-ibn-al-as-bild-von-hamlah-ich-haidari-eine-poetische-bericht-uber-das-leben-von-ali-von-mohammed-rafi-bazil-mit-der-fortsetzung-der-mir-ghulam-ali-azad-genommen-opak-aquarell-kaschmir-stil-veroffentlicht-1800-1825-quelle-oder-2936-326-image226771607.html
RMR4X9DY–Mu'awiyah und 'Amr ibn al-'As. 1800-1825. Mu'awiyah, Gouverneur von Syrien, 'Amr ibn al-'As. Bild von: Hamlah - ich Haidari, eine poetische Bericht über das Leben von 'Ali von Mohammed Rafi' Bazil mit der Fortsetzung der Mir Ghulam Ali Azad genommen. Opak Aquarell. Kaschmir Stil. Veröffentlicht 1800-1825. . Quelle: Oder. 2936, 326.
Madame Récamier XVIII th Jahrhundert Jacques-Louis David 1748 – 1825 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-rcamier-xviii-th-jahrhundert-jacques-louis-david-1748-1825-frankreich-franzosisch-43410095.html
RMCEHE0F–Madame Récamier XVIII th Jahrhundert Jacques-Louis David 1748 – 1825 Frankreich Französisch
Vintage-Mode dargestellt, Wiener Zeitschrift, Vienna 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-mode-dargestellt-wiener-zeitschrift-vienna-1825-89107533.html
RFF4Y5FW–Vintage-Mode dargestellt, Wiener Zeitschrift, Vienna 1825
Maria Lyman Robinson (1778 1852), 1800 1825, Frau des Großen Aaron Robinson, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08569 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-lyman-robinson-1778-1852-1800-1825-frau-des-grossen-aaron-robinson-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-08569-dsc-image153757490.html
RMJX476X–Maria Lyman Robinson (1778 1852), 1800 1825, Frau des Großen Aaron Robinson, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08569 DSC
Satan und Tod mit Sünde dazwischen, Ölmalerei auf Leinwand von Heinrich Fuseli (Johann Heinrich Füssti, 1741-1825), 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satan-und-tod-mit-sunde-dazwischen-olmalerei-auf-leinwand-von-heinrich-fuseli-johann-heinrich-fussti-1741-1825-1799-1800-image478079666.html
RM2JNPBDP–Satan und Tod mit Sünde dazwischen, Ölmalerei auf Leinwand von Heinrich Fuseli (Johann Heinrich Füssti, 1741-1825), 1799-1800
Satan und der Tod mit der Sünde, die von Henry Fuseli (Johann Heinrich Füssli; 1741-1825) eingreift, Öl auf Leinwand, 1799/1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satan-und-der-tod-mit-der-sunde-die-von-henry-fuseli-johann-heinrich-fussli-1741-1825-eingreift-ol-auf-leinwand-17991800-image436294316.html
RM2G9PWRT–Satan und der Tod mit der Sünde, die von Henry Fuseli (Johann Heinrich Füssli; 1741-1825) eingreift, Öl auf Leinwand, 1799/1800
Die Man-Mantel, C. 1800-1825. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-man-mantel-c-1800-1825-image330105653.html
RM2A51H3H–Die Man-Mantel, C. 1800-1825.
Jacques-Louis David (1748-1825). Französischer Maler im neoklassizistischen Stil. Madame Recamier (1800). Louvre-Museum. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-1748-1825-franzosischer-maler-im-neoklassizistischen-stil-madame-recamier-1800-louvre-museum-paris-frankreich-image66726278.html
RMDTFJ1A–Jacques-Louis David (1748-1825). Französischer Maler im neoklassizistischen Stil. Madame Recamier (1800). Louvre-Museum. Paris, Frankreich.
Sher Ali Khan 1825 1879 Amir Afghanistan Cabul Dost Mohammed Khan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sher-ali-khan-1825-1879-amir-afghanistan-cabul-dost-mohammed-khan-22628933.html
RMB8PRC5–Sher Ali Khan 1825 1879 Amir Afghanistan Cabul Dost Mohammed Khan
Lace, 1800-1825, Brüssel, Hersteller unbekannt. Geschenk von Frau G. Acland Allen, 1955. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lace-1800-1825-brussel-hersteller-unbekannt-geschenk-von-frau-g-acland-allen-1955-image479328044.html
RM2JRR7PM–Lace, 1800-1825, Brüssel, Hersteller unbekannt. Geschenk von Frau G. Acland Allen, 1955.
Japan: „Fair Travellers Fording the River Oi“. Teil eines Triptychon-Holzschnitts von Utagawa Toyokuni (1769. - 24. Februar 1825), c. 1800. Utagawa Toyokuni, auch oft als Toyokuni I bezeichnet, um ihn von den Mitgliedern seiner Schule zu unterscheiden, die seine gō (Künstlername nach seinem Tod) übernommen haben, war ein großer Meister von Ukiyo-e, insbesondere bekannt für seine Kabuki-Schauspielerdrucke. Utagawa war einer der Leiter der renommierten Utagawa-Schule japanischer Holzschnitt-Künstler und er war derjenige, der es wirklich in die Position des großen Ruhmes und der Macht brachte, die es für den Rest des 19. Jahrhunderts innehatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-fair-travellers-fording-the-river-oi-teil-eines-triptychon-holzschnitts-von-utagawa-toyokuni-1769-24-februar-1825-c-1800-utagawa-toyokuni-auch-oft-als-toyokuni-i-bezeichnet-um-ihn-von-den-mitgliedern-seiner-schule-zu-unterscheiden-die-seine-g-kunstlername-nach-seinem-tod-ubernommen-haben-war-ein-grosser-meister-von-ukiyo-e-insbesondere-bekannt-fur-seine-kabuki-schauspielerdrucke-utagawa-war-einer-der-leiter-der-renommierten-utagawa-schule-japanischer-holzschnitt-kunstler-und-er-war-derjenige-der-es-wirklich-in-die-position-des-grossen-ruhmes-und-der-macht-brachte-die-es-fur-den-rest-des-19-jahrhunderts-innehatte-image476078858.html
RM2JJF7CA–Japan: „Fair Travellers Fording the River Oi“. Teil eines Triptychon-Holzschnitts von Utagawa Toyokuni (1769. - 24. Februar 1825), c. 1800. Utagawa Toyokuni, auch oft als Toyokuni I bezeichnet, um ihn von den Mitgliedern seiner Schule zu unterscheiden, die seine gō (Künstlername nach seinem Tod) übernommen haben, war ein großer Meister von Ukiyo-e, insbesondere bekannt für seine Kabuki-Schauspielerdrucke. Utagawa war einer der Leiter der renommierten Utagawa-Schule japanischer Holzschnitt-Künstler und er war derjenige, der es wirklich in die Position des großen Ruhmes und der Macht brachte, die es für den Rest des 19. Jahrhunderts innehatte.
ZAR ALEXANDER I. VON RUSSLAND (1777-1825) UM 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zar-alexander-i-von-russland-1777-1825-um-1800-image366636868.html
RM2C8DN1T–ZAR ALEXANDER I. VON RUSSLAND (1777-1825) UM 1800
Bordüre, Blockdruck auf handgeschöpftem Papier, Frankreich, 1800–1825, Wallcoverings, Bordüre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordure-blockdruck-auf-handgeschopftem-papier-frankreich-18001825-wallcoverings-bordure-image391372402.html
RM2DMMFDP–Bordüre, Blockdruck auf handgeschöpftem Papier, Frankreich, 1800–1825, Wallcoverings, Bordüre
Kunst inspiriert von Snuff Bottle, Qing-Dynastie, ca. 1800–1825, China, Bergkristall mit Jadeit-Stopfen, H. 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Snuff Bottles, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-snuff-bottle-qing-dynastie-ca-18001825-china-bergkristall-mit-jadeit-stopfen-h-2-58-zoll-67-cm-snuff-bottles-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462758855.html
RF2HTTDHY–Kunst inspiriert von Snuff Bottle, Qing-Dynastie, ca. 1800–1825, China, Bergkristall mit Jadeit-Stopfen, H. 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Snuff Bottles, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
W. 891 Anonym (Inder). "Kali", 1800-1825. Pigmente und Gold auf Papier. Walters Art Museum (W891): Geschenk von John und Berthe Ford, 2001. Inder - Kali - Walters W 891 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/w-891-anonym-inder-kali-1800-1825-pigmente-und-gold-auf-papier-walters-art-museum-w891-geschenk-von-john-und-berthe-ford-2001-inder-kali-walters-w-891-image185017942.html
RMMN087J–W. 891 Anonym (Inder). "Kali", 1800-1825. Pigmente und Gold auf Papier. Walters Art Museum (W891): Geschenk von John und Berthe Ford, 2001. Inder - Kali - Walters W 891
Robert Dampier (1800-1874) - Kamehameha III., 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-dampier-1800-1874-kamehameha-iii-1825-134861916.html