Portrait von Papst Pius VII., Jan Gerritsz. Visser, 1800-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-papst-pius-vii-jan-gerritsz-visser-1800-1802-image240645426.html
RMRYE9KE–Portrait von Papst Pius VII., Jan Gerritsz. Visser, 1800-1802
Englisch: März der Kościuszko Armee. Polski: Przemarsz wojska kościuszkowskiego. 1800-1802. 1031 Przemarsz wojska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-marz-der-kociuszko-armee-polski-przemarsz-wojska-kociuszkowskiego-1800-1802-1031-przemarsz-wojska-image185553407.html
RMMNTK7B–Englisch: März der Kościuszko Armee. Polski: Przemarsz wojska kościuszkowskiego. 1800-1802. 1031 Przemarsz wojska
William Lambton, Oberstleutnant William Lambton, (1753-1823), britischer Soldat, Surveyor, und Geograph, der eine Triangulation Umfrage begann in 1800-1802, die später die Große Trigonometrische übersicht Indien genannt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-lambton-oberstleutnant-william-lambton-1753-1823-britischer-soldat-surveyor-und-geograph-der-eine-triangulation-umfrage-begann-in-1800-1802-die-spater-die-grosse-trigonometrische-ubersicht-indien-genannt-wurde-173209129.html
RMM1PA09–William Lambton, Oberstleutnant William Lambton, (1753-1823), britischer Soldat, Surveyor, und Geograph, der eine Triangulation Umfrage begann in 1800-1802, die später die Große Trigonometrische übersicht Indien genannt wurde.
Zeichnung, Blatt aus einem Skizzenbuch - Triumph der Silen und Triumph des Bacchus und Ariadne, 1800 - 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-blatt-aus-einem-skizzenbuch-triumph-der-silen-und-triumph-des-bacchus-und-ariadne-1800-1802-image264828227.html
RMWARY2Y–Zeichnung, Blatt aus einem Skizzenbuch - Triumph der Silen und Triumph des Bacchus und Ariadne, 1800 - 1802
Blick auf Iwanowskaja Platz von Fjodor Alekseyev, 1800 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-iwanowskaja-platz-von-fjodor-alekseyev-1800-1802-132502280.html
RMHKG008–Blick auf Iwanowskaja Platz von Fjodor Alekseyev, 1800 1802
Zacarías González Velázquez / 'Porträt einer Dame', 1800-1802, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 45 cm x 35 cm, P03076. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zacaras-gonzlez-velzquez-portrat-einer-dame-1800-1802-spanische-schule-ol-auf-leinwand-45-cm-x-35-cm-p03076-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630886257.html
RM2YJB9T1–Zacarías González Velázquez / 'Porträt einer Dame', 1800-1802, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 45 cm x 35 cm, P03076. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
George Washington Apotheose c. 1800-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-washington-apotheose-c-1800-1802-image555551491.html
RM2R7RFGK–George Washington Apotheose c. 1800-1802
Die Schlacht von Marengo wurde am 14. Juni 1800 zwischen französischen Truppen unter Napoleon Bonaparte und österreichische Truppen in der Nähe der Stadt Alessandria, Piemont, Italien gekämpft. Bataille de Marengo, 1802 Louis-François Lejeune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-marengo-wurde-am-14-juni-1800-zwischen-franzosischen-truppen-unter-napoleon-bonaparte-und-osterreichische-truppen-in-der-nahe-der-stadt-alessandria-piemont-italien-gekampft-bataille-de-marengo-1802-louis-franois-lejeune-76097098.html
RMEBPEHE–Die Schlacht von Marengo wurde am 14. Juni 1800 zwischen französischen Truppen unter Napoleon Bonaparte und österreichische Truppen in der Nähe der Stadt Alessandria, Piemont, Italien gekämpft. Bataille de Marengo, 1802 Louis-François Lejeune
Humphry Davy (1778-1829), britischer Chemiker, 1800. Erfinder der Safety Lamp für Bergarbeiter. Mittels Elektrolyse entdeckte er eine Anzahl von Elementen. Arbeitete an Distickstoffmonoxid (Lachgas). Professor der Chemie, Royal Institution, London, 1802. In Penzance, Cornwall, England geboren. Gravur nach Portrait von James Lonsdale (1777-1839). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-humphry-davy-1778-1829-britischer-chemiker-1800-erfinder-der-safety-lamp-fur-bergarbeiter-mittels-elektrolyse-entdeckte-er-eine-anzahl-von-elementen-arbeitete-an-distickstoffmonoxid-lachgas-professor-der-chemie-royal-institution-london-1802-in-penzance-cornwall-england-geboren-gravur-nach-portrait-von-james-lonsdale-1777-1839-57312095.html
RMD96P4F–Humphry Davy (1778-1829), britischer Chemiker, 1800. Erfinder der Safety Lamp für Bergarbeiter. Mittels Elektrolyse entdeckte er eine Anzahl von Elementen. Arbeitete an Distickstoffmonoxid (Lachgas). Professor der Chemie, Royal Institution, London, 1802. In Penzance, Cornwall, England geboren. Gravur nach Portrait von James Lonsdale (1777-1839).
Porträt von Maria Gysberta Verhoesen, Reinier Vinkeles (I), 1800–1802 Porträt von Maria Gysberta Verhoesen, Ehefrau des Predigers und Schriftstellers Cornelis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maria-gysberta-verhoesen-reinier-vinkeles-i-18001802-portrat-von-maria-gysberta-verhoesen-ehefrau-des-predigers-und-schriftstellers-cornelis-image570294065.html
RF2T3R3W5–Porträt von Maria Gysberta Verhoesen, Reinier Vinkeles (I), 1800–1802 Porträt von Maria Gysberta Verhoesen, Ehefrau des Predigers und Schriftstellers Cornelis
Kunst inspiriert von Madame Philippe Panon Desbassayns de Richemont (Jeanne Eglé Mourgue, 1778–1855) und ihrem Sohn, Eugène (1800–1859), 1802, Öl auf Leinwand, 46 x 35 1/4 Zoll (116,8 x 89,5 cm), Gemälde, Marie Guillelmine Benoist (Französisch, Paris 1768–1826 Paris), Jeanne Eglé Fulcrande Catherine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madame-philippe-panon-desbassayns-de-richemont-jeanne-egl-mourgue-17781855-und-ihrem-sohn-eugne-18001859-1802-ol-auf-leinwand-46-x-35-14-zoll-1168-x-895-cm-gemalde-marie-guillelmine-benoist-franzosisch-paris-17681826-paris-jeanne-egl-fulcrande-catherine-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023855.html
RF2HW8FJ7–Kunst inspiriert von Madame Philippe Panon Desbassayns de Richemont (Jeanne Eglé Mourgue, 1778–1855) und ihrem Sohn, Eugène (1800–1859), 1802, Öl auf Leinwand, 46 x 35 1/4 Zoll (116,8 x 89,5 cm), Gemälde, Marie Guillelmine Benoist (Französisch, Paris 1768–1826 Paris), Jeanne Eglé Fulcrande Catherine, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Koeienkop naar stellt Cowgirl auf den richtigen Objekttyp um: Bild Artikelnummer: RP-P-1944-1117Catalogusreferentie: Sammlung Rijksmuseum 2 (4) Markierung / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Joannes Bemmenaar Zeichnung Joannes Bemmenaar Malerei von: 1800 Abmessungen: Ätzmaterial: 1800 Abmessungen: Maßen: Maßen: Maßen: Mass. Plattenkante: H 133 mm × W 108 mm Betreff: Kuh (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koeienkop-naar-stellt-cowgirl-auf-den-richtigen-objekttyp-um-bild-artikelnummer-rp-p-1944-1117catalogusreferentie-sammlung-rijksmuseum-2-4-markierung-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckmaschine-joannes-bemmenaar-zeichnung-joannes-bemmenaar-malerei-von-1800-abmessungen-atzmaterial-1800-abmessungen-massen-massen-massen-mass-plattenkante-h-133-mm-w-108-mm-betreff-kuh-kopf-eines-tieres-image348513304.html
RM2B7047M–Koeienkop naar stellt Cowgirl auf den richtigen Objekttyp um: Bild Artikelnummer: RP-P-1944-1117Catalogusreferentie: Sammlung Rijksmuseum 2 (4) Markierung / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Joannes Bemmenaar Zeichnung Joannes Bemmenaar Malerei von: 1800 Abmessungen: Ätzmaterial: 1800 Abmessungen: Maßen: Maßen: Maßen: Mass. Plattenkante: H 133 mm × W 108 mm Betreff: Kuh (+ Kopf eines Tieres)
Kuhkopf nach rechts, Joannes Bemme, nach Jan Asselijn, 1800 - 1802 Druckpapier Ätzkuh (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhkopf-nach-rechts-joannes-bemme-nach-jan-asselijn-1800-1802-druckpapier-atzkuh-kopf-eines-tieres-image593922250.html
RM2WE7DTX–Kuhkopf nach rechts, Joannes Bemme, nach Jan Asselijn, 1800 - 1802 Druckpapier Ätzkuh (+ Kopf eines Tieres)
Sommer-Arbeitszimmer von Napoleon Bonaparte, als er erster Konsul (1800-1802) L'allée des Tilleuls (Allee der Linden) war. Collection d'images d'Epinal. Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommer-arbeitszimmer-von-napoleon-bonaparte-als-er-erster-konsul-1800-1802-lalle-des-tilleuls-allee-der-linden-war-collection-dimages-depinal-paris-fondation-napolon-image424975943.html
RM2FKB947–Sommer-Arbeitszimmer von Napoleon Bonaparte, als er erster Konsul (1800-1802) L'allée des Tilleuls (Allee der Linden) war. Collection d'images d'Epinal. Paris, Fondation Napoléon
Print, Vignette for „Geographical Atlas“ von R. Wilkinson, Afrika, 1800–1802; Print Maker: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); Italien; Ätzen mit Strichgravierung auf Papier; 12,8 x 20,2 cm (5 1/16 x 7 15/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896–3-336 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-vignette-for-geographical-atlas-von-r-wilkinson-afrika-18001802-print-maker-francesco-bartolozzi-italienisch-17271815-italien-atzen-mit-strichgravierung-auf-papier-128-x-202-cm-5-116-x-7-1516-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-18963-336-image546095094.html
RM2PMCNT6–Print, Vignette for „Geographical Atlas“ von R. Wilkinson, Afrika, 1800–1802; Print Maker: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); Italien; Ätzen mit Strichgravierung auf Papier; 12,8 x 20,2 cm (5 1/16 x 7 15/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896–3-336
Apotheose von Washington, 1800-1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-von-washington-1800-1802-image482098371.html
RM2K09DAY–Apotheose von Washington, 1800-1802.
Die ehemaligen Albany House wurde im Jahre 1802 Kammern für Junggesellen umgebaut und wurde ein beliebtes Haus für Honoratioren von Byron, Beecham, Aldous Huxley, Terence Rattigan. Datum: 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ehemaligen-albany-house-wurde-im-jahre-1802-kammern-fur-junggesellen-umgebaut-und-wurde-ein-beliebtes-haus-fur-honoratioren-von-byron-beecham-aldous-huxley-terence-rattigan-datum-1800-105361187.html
RMG3BH7F–Die ehemaligen Albany House wurde im Jahre 1802 Kammern für Junggesellen umgebaut und wurde ein beliebtes Haus für Honoratioren von Byron, Beecham, Aldous Huxley, Terence Rattigan. Datum: 1800
Holzstich von Leutnant Governor Andrew Oliver, einem Kaufmann und Amtsträger in der Provinz Massachusetts Bay, von Samuel Smith Kilburn, 1802. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-holzstich-von-leutnant-governor-andrew-oliver-einem-kaufmann-und-amtstrager-in-der-provinz-massachusetts-bay-von-samuel-smith-kilburn-1802-aus-der-new-york-public-library-166072044.html
RMKJ56GC–Holzstich von Leutnant Governor Andrew Oliver, einem Kaufmann und Amtsträger in der Provinz Massachusetts Bay, von Samuel Smith Kilburn, 1802. Aus der New York Public Library.
. Русский: Церковь Николы Гостунского (справа), вид с северо-запада. Акварель мастерской Ф. Я. Алексеева, 1800-1802 гг. zwischen 1800 und 1802. Ф. Я. Или его Алексеев ученики 550 Blick auf Ivanovskaya Square von Fjodor Alekseyev, 1800-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1800-1802-zwischen-1800-und-1802-550-blick-auf-ivanovskaya-square-von-fjodor-alekseyev-1800-1802-image188765833.html
RMMY30MW–. Русский: Церковь Николы Гостунского (справа), вид с северо-запада. Акварель мастерской Ф. Я. Алексеева, 1800-1802 гг. zwischen 1800 und 1802. Ф. Я. Или его Алексеев ученики 550 Blick auf Ivanovskaya Square von Fjodor Alekseyev, 1800-1802
Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie, 1801 - 1802 von Pierre Prud'Hon, 1758-1823 Holländer, Niederlande. präsident der Nationalversammlung im Jahr 1796, Sondergesandter und bevollmächtigter Minister in Paris von 1798 bis 1800 und Botschafter der Batavianer in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-rutger-jan-schimmelpenninck-und-seiner-familie-1801-1802-von-pierre-prudhon-1758-1823-hollander-niederlande-prasident-der-nationalversammlung-im-jahr-1796-sondergesandter-und-bevollmachtigter-minister-in-paris-von-1798-bis-1800-und-botschafter-der-batavianer-in-frankreich-image440406085.html
RM2GGE6CN–Porträt von Rutger Jan Schimmelpenninck und seiner Familie, 1801 - 1802 von Pierre Prud'Hon, 1758-1823 Holländer, Niederlande. präsident der Nationalversammlung im Jahr 1796, Sondergesandter und bevollmächtigter Minister in Paris von 1798 bis 1800 und Botschafter der Batavianer in Frankreich
Blick auf Iwanowskaja Platz von Fjodor Alekseyev, 1800 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-iwanowskaja-platz-von-fjodor-alekseyev-1800-1802-136650476.html
RMHX8Y24–Blick auf Iwanowskaja Platz von Fjodor Alekseyev, 1800 1802
Apotheose von Washington. Artist: Nach Gilbert Stuart (Amerikanische,Kingston, Rhode Island, 1755-1828 in Boston, Massachusetts); John James Barralet (Irland, Dublin Ca. 1747-1815 Philadelphia, Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 24 1/8 x 18 1/2 in. (61,2 x 47 cm) Platte: 25 3/4 x 19 7/8 in. (65,4 x 50,5 cm) Blatt: 29 3/8 x 21 1/4 in. (74,6 x 54 cm). Datum: 1800-1802. Die beliebte Barralet Bild enthält eine Darstellung der Präsident auf der Basis, die von dem berühmten porträtisten Gilbert Stuart. Washington steigt aus seinem Grab auf einer himmlischen Lichtstrahl mit Hilfe von Figuren, die für Genius und Immort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-von-washington-artist-nach-gilbert-stuart-amerikanischekingston-rhode-island-1755-1828-in-boston-massachusetts-john-james-barralet-irland-dublin-ca-1747-1815-philadelphia-pennsylvania-abmessungen-bild-24-18-x-18-12-in-612-x-47-cm-platte-25-34-x-19-78-in-654-x-505-cm-blatt-29-38-x-21-14-in-746-x-54-cm-datum-1800-1802-die-beliebte-barralet-bild-enthalt-eine-darstellung-der-prasident-auf-der-basis-die-von-dem-beruhmten-portratisten-gilbert-stuart-washington-steigt-aus-seinem-grab-auf-einer-himmlischen-lichtstrahl-mit-hilfe-von-figuren-die-fur-genius-und-immort-image212910626.html
RMPAAWJX–Apotheose von Washington. Artist: Nach Gilbert Stuart (Amerikanische,Kingston, Rhode Island, 1755-1828 in Boston, Massachusetts); John James Barralet (Irland, Dublin Ca. 1747-1815 Philadelphia, Pennsylvania). Abmessungen: Bild: 24 1/8 x 18 1/2 in. (61,2 x 47 cm) Platte: 25 3/4 x 19 7/8 in. (65,4 x 50,5 cm) Blatt: 29 3/8 x 21 1/4 in. (74,6 x 54 cm). Datum: 1800-1802. Die beliebte Barralet Bild enthält eine Darstellung der Präsident auf der Basis, die von dem berühmten porträtisten Gilbert Stuart. Washington steigt aus seinem Grab auf einer himmlischen Lichtstrahl mit Hilfe von Figuren, die für Genius und Immort
Charles Pelham Villiers 1802 1898 britischer Jurist Politiker Mitglied des Parlaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-pelham-villiers-1802-1898-britischer-jurist-politiker-mitglied-des-parlaments-22613548.html
RMB8P3PM–Charles Pelham Villiers 1802 1898 britischer Jurist Politiker Mitglied des Parlaments
Ein BMW 1800 in den Park von Schloss Nymphenburg, 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bmw-1800-in-den-park-von-schloss-nymphenburg-1963-139753001.html
RMJ3A8AH–Ein BMW 1800 in den Park von Schloss Nymphenburg, 1963
La Porte St Denis, Paris', 1800. Künstler: Thomas Girtin. Thomas Girtin (1775-1802) war ein englischer Aquarellist und Radierer. Ein Freund und Rivale von J. M. W. Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-porte-st-denis-paris-1800-kunstler-thomas-girtin-thomas-girtin-1775-1802-war-ein-englischer-aquarellist-und-radierer-ein-freund-und-rivale-von-j-m-w-turner-image377037419.html
RM2CWBF23–La Porte St Denis, Paris', 1800. Künstler: Thomas Girtin. Thomas Girtin (1775-1802) war ein englischer Aquarellist und Radierer. Ein Freund und Rivale von J. M. W. Turner.
Silhouettenporträt von Simon van Someren Brand, Antoni Zurcher, nach P.H. Revelman, 1800–1802 Silhouettenporträt von Prediger Simon van Someren Bra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silhouettenportrat-von-simon-van-someren-brand-antoni-zurcher-nach-ph-revelman-18001802-silhouettenportrat-von-prediger-simon-van-someren-bra-image570293332.html
RF2T3R2Y0–Silhouettenporträt von Simon van Someren Brand, Antoni Zurcher, nach P.H. Revelman, 1800–1802 Silhouettenporträt von Prediger Simon van Someren Bra
Kunst inspiriert von Zangen, 1800–1830, hergestellt in Hartford, Connecticut, USA, Amerikanisch, Silber, L. 7 Zoll (17,8 cm), Silber, ward, Bartholomäus und T unbekannt (aktiv ca. 1802, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zangen-18001830-hergestellt-in-hartford-connecticut-usa-amerikanisch-silber-l-7-zoll-178-cm-silber-ward-bartholomaus-und-t-unbekannt-aktiv-ca-1802-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047230.html
RF2HW9HD2–Kunst inspiriert von Zangen, 1800–1830, hergestellt in Hartford, Connecticut, USA, Amerikanisch, Silber, L. 7 Zoll (17,8 cm), Silber, ward, Bartholomäus und T unbekannt (aktiv ca. 1802, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Koeienkop naar stimmt das Cowgirl auf den richtigen Objekttyp zurück: Bild Artikelnummer: RP-P-1944-609Katalogogusreferentie: Sammlung Rijksmuseum 1 (4) Markierungen / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Joannes Bemmenaar Zeichnung Joannes Bemmenaar Malerei von: 1800 Abmessungen: Ätzmaterial: 1800 Abmessungen: Maßen: Maßen: Maßen: Mass. Plattenkante: H 133 mm × W 108 mm Betreff: Kuh (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koeienkop-naar-stimmt-das-cowgirl-auf-den-richtigen-objekttyp-zuruck-bild-artikelnummer-rp-p-1944-609katalogogusreferentie-sammlung-rijksmuseum-1-4-markierungen-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-2228-hersteller-druckmaschine-joannes-bemmenaar-zeichnung-joannes-bemmenaar-malerei-von-1800-abmessungen-atzmaterial-1800-abmessungen-massen-massen-massen-mass-plattenkante-h-133-mm-w-108-mm-betreff-kuh-kopf-eines-tieres-image348513332.html
RM2B7048M–Koeienkop naar stimmt das Cowgirl auf den richtigen Objekttyp zurück: Bild Artikelnummer: RP-P-1944-609Katalogogusreferentie: Sammlung Rijksmuseum 1 (4) Markierungen / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Druckmaschine: Joannes Bemmenaar Zeichnung Joannes Bemmenaar Malerei von: 1800 Abmessungen: Ätzmaterial: 1800 Abmessungen: Maßen: Maßen: Maßen: Mass. Plattenkante: H 133 mm × W 108 mm Betreff: Kuh (+ Kopf eines Tieres)
Porträt von Papst Pius VII., G. Wulmar, 1800 - 1802 Print Deutschland Papierstich / Gravur historischer Personen. papst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-papst-pius-vii-g-wulmar-1800-1802-print-deutschland-papierstich-gravur-historischer-personen-papst-image592810661.html
RM2WCCT19–Porträt von Papst Pius VII., G. Wulmar, 1800 - 1802 Print Deutschland Papierstich / Gravur historischer Personen. papst
Edward Jenner (17. Mai 1749 - 26. Januar 1823) war ein englischer Arzt und Wissenschaftler, war der Pionier der Pockenimpfstoff, erste Impfstoff, der Welt. Seine Arbeit wird gesagt, mehr Leben als die Arbeit anderer Menschen gerettet zu haben. In der Zeit von Jenner, Pocken starben rund 10 Prozent der Bevölkerung, mit der Zahl so hoch wie 20 Prozent in Städten und Gemeinden, in denen Infektionen leichter ausbreiten. Dichtfläche Kupferstich von Mackenzie, 1802, nachdem Johannes Raphael Smith, 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-jenner-17-mai-1749-26-januar-1823-war-ein-englischer-arzt-und-wissenschaftler-war-der-pionier-der-pockenimpfstoff-erste-impfstoff-der-welt-seine-arbeit-wird-gesagt-mehr-leben-als-die-arbeit-anderer-menschen-gerettet-zu-haben-in-der-zeit-von-jenner-pocken-starben-rund-10-prozent-der-bevolkerung-mit-der-zahl-so-hoch-wie-20-prozent-in-stadten-und-gemeinden-in-denen-infektionen-leichter-ausbreiten-dichtflache-kupferstich-von-mackenzie-1802-nachdem-johannes-raphael-smith-1800-image246621333.html
RMT96G0N–Edward Jenner (17. Mai 1749 - 26. Januar 1823) war ein englischer Arzt und Wissenschaftler, war der Pionier der Pockenimpfstoff, erste Impfstoff, der Welt. Seine Arbeit wird gesagt, mehr Leben als die Arbeit anderer Menschen gerettet zu haben. In der Zeit von Jenner, Pocken starben rund 10 Prozent der Bevölkerung, mit der Zahl so hoch wie 20 Prozent in Städten und Gemeinden, in denen Infektionen leichter ausbreiten. Dichtfläche Kupferstich von Mackenzie, 1802, nachdem Johannes Raphael Smith, 1800.
Kopf und Schulter Portrait von First Lady Martha Washington (1731-1802) National Portrait Gallery, ca. 1800-1825 Datei Referenz Nr. 1003 769 THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-und-schulter-portrait-von-first-lady-martha-washington-1731-1802-national-portrait-gallery-ca-1800-1825-datei-referenz-nr-1003-769-tha-image241920070.html
RMT1GBEE–Kopf und Schulter Portrait von First Lady Martha Washington (1731-1802) National Portrait Gallery, ca. 1800-1825 Datei Referenz Nr. 1003 769 THA
Porträt der Madame Roland (1754-1793), C. 1800. Schöpfer: Bonneville, François (1787-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-madame-roland-1754-1793-c-1800-schopfer-bonneville-franois-1787-1802-image248912956.html
RMTCXY0C–Porträt der Madame Roland (1754-1793), C. 1800. Schöpfer: Bonneville, François (1787-1802).
Vintage Illustration, Mode Frauen aus Zeitschrift für Mode und Eleganz, Hamburg, 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-illustration-mode-frauen-aus-zeitschrift-fur-mode-und-eleganz-hamburg-1802-82984816.html
RFER07YC–Vintage Illustration, Mode Frauen aus Zeitschrift für Mode und Eleganz, Hamburg, 1802
Graviertes Porträt von Oliver Cromwell, englischem militärischem und politischem Führer und später Lord Protector of the Commonwealth of England, Schottland und Irland, im Profil, dargestellt in einem Oval, einem Kornukopia, einem Helm und Waffen unten, 1802. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graviertes-portrat-von-oliver-cromwell-englischem-militarischem-und-politischem-fuhrer-und-spater-lord-protector-of-the-commonwealth-of-england-schottland-und-irland-im-profil-dargestellt-in-einem-oval-einem-kornukopia-einem-helm-und-waffen-unten-1802-aus-der-new-york-public-library-166072038.html
RMKJ56G6–Graviertes Porträt von Oliver Cromwell, englischem militärischem und politischem Führer und später Lord Protector of the Commonwealth of England, Schottland und Irland, im Profil, dargestellt in einem Oval, einem Kornukopia, einem Helm und Waffen unten, 1802. Aus der New York Public Library.
Portrait von Papst Pius VII., Jan Gerritsz. Visser, 1800-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-papst-pius-vii-jan-gerritsz-visser-1800-1802-123357853.html
RMH4KC5H–Portrait von Papst Pius VII., Jan Gerritsz. Visser, 1800-1802
. Русский: Церковь Николы Гостунского (справа), вид с северо-запада. Акварель мастерской Ф. Я. Алексеева, 1800-1802 гг. zwischen 1800 und 1802. Ф. Я. Или его Алексеев ученики 632 Blick auf Ivanovskaya Square von Fjodor Alekseyev, 1800-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1800-1802-zwischen-1800-und-1802-632-blick-auf-ivanovskaya-square-von-fjodor-alekseyev-1800-1802-image187528915.html
RMMW2K17–. Русский: Церковь Николы Гостунского (справа), вид с северо-запада. Акварель мастерской Ф. Я. Алексеева, 1800-1802 гг. zwischen 1800 und 1802. Ф. Я. Или его Алексеев ученики 632 Blick auf Ivanovskaya Square von Fjodor Alekseyev, 1800-1802
Jan Carel Josephus van Speyk von Dominicus Franciscus Dubois 1800-1840 Niederländisch, Niederlande, ( Jan Carel Josephus van Speyk 1802–1831) Leutnant Commander der Marine bei der United Netherlands Navy Hero in den Niederlanden für seinen Widerstand gegen die belgische Revolution. Eine absolute Demütigung für Van Speijk! Wenn das Schiff übernommen und die niederländische Flagge abgesetzt würde, wäre die Schande für die Nation vollständig und der Verlust des Gesichts für van Speijk zu groß, um es zu ertragen. Er reagierte schnell: Mit einer gigantischen Taschenlampe löste er eine taube Explosion aus, indem er sich selbst feuerte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-carel-josephus-van-speyk-von-dominicus-franciscus-dubois-1800-1840-niederlandisch-niederlande-jan-carel-josephus-van-speyk-18021831-leutnant-commander-der-marine-bei-der-united-netherlands-navy-hero-in-den-niederlanden-fur-seinen-widerstand-gegen-die-belgische-revolution-eine-absolute-demutigung-fur-van-speijk!-wenn-das-schiff-ubernommen-und-die-niederlandische-flagge-abgesetzt-wurde-ware-die-schande-fur-die-nation-vollstandig-und-der-verlust-des-gesichts-fur-van-speijk-zu-gross-um-es-zu-ertragen-er-reagierte-schnell-mit-einer-gigantischen-taschenlampe-loste-er-eine-taube-explosion-aus-indem-er-sich-selbst-feuerte-image562517125.html
RM2RK4T99–Jan Carel Josephus van Speyk von Dominicus Franciscus Dubois 1800-1840 Niederländisch, Niederlande, ( Jan Carel Josephus van Speyk 1802–1831) Leutnant Commander der Marine bei der United Netherlands Navy Hero in den Niederlanden für seinen Widerstand gegen die belgische Revolution. Eine absolute Demütigung für Van Speijk! Wenn das Schiff übernommen und die niederländische Flagge abgesetzt würde, wäre die Schande für die Nation vollständig und der Verlust des Gesichts für van Speijk zu groß, um es zu ertragen. Er reagierte schnell: Mit einer gigantischen Taschenlampe löste er eine taube Explosion aus, indem er sich selbst feuerte.
Benjamin Franklin. Artist: Evtl. nach Joseph Siffred Duplessis (Französisch, Carpentras 1725-1802 Versailles). Kultur: Französisch. Abmessungen: Durchm. 9 3/4 in. (24,8 cm). Datum: 1800-1883. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-franklin-artist-evtl-nach-joseph-siffred-duplessis-franzosisch-carpentras-1725-1802-versailles-kultur-franzosisch-abmessungen-durchm-9-34-in-248-cm-datum-1800-1883-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912159.html
RMPAAYHK–Benjamin Franklin. Artist: Evtl. nach Joseph Siffred Duplessis (Französisch, Carpentras 1725-1802 Versailles). Kultur: Französisch. Abmessungen: Durchm. 9 3/4 in. (24,8 cm). Datum: 1800-1883. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sir Alexander Cockburn 1802 1880 englischen Anwalt Politiker Richter James Edmund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-alexander-cockburn-1802-1880-englischen-anwalt-politiker-richter-james-edmund-22629169.html
RMB8PRMH–Sir Alexander Cockburn 1802 1880 englischen Anwalt Politiker Richter James Edmund
1828 , ITALIEN : der gefeierte italienische Koreographen und Tänzer PAOLO SAMENGO ( 1797 - 1863 ). Verheiratet in Neapel, 1828 mit der gefeierten Ballerina Amalia Brugnoli Samengo ( Samingo , 1802 - 1892 ). Eingraviertes Porträt des österreichischen Malers Josef Kriehuber ( 1800 - 1876 ) . - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - BALLERINO - CHOREOGRAPHER - COREOGRAFO - Ballett - BALLETTO CLASSICO - Theater - TEATRO - TANZ - DANZA - KLASSIK - Tänzer - illustrazione - Illustration - Kragen - colletto - OTTOCENTO - '800 - 800 's - PORTRÄT - RITRATTO -- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1828-italien-der-gefeierte-italienische-koreographen-und-tanzer-paolo-samengo-1797-1863-verheiratet-in-neapel-1828-mit-der-gefeierten-ballerina-amalia-brugnoli-samengo-samingo-1802-1892-eingraviertes-portrat-des-osterreichischen-malers-josef-kriehuber-1800-1876-geschichte-foto-storiche-ballerino-choreographer-coreografo-ballett-balletto-classico-theater-teatro-tanz-danza-klassik-tanzer-illustrazione-illustration-kragen-colletto-ottocento-800-800-s-portrat-ritratto-archivio-gbb-image545106862.html
RM2PJRNA6–1828 , ITALIEN : der gefeierte italienische Koreographen und Tänzer PAOLO SAMENGO ( 1797 - 1863 ). Verheiratet in Neapel, 1828 mit der gefeierten Ballerina Amalia Brugnoli Samengo ( Samingo , 1802 - 1892 ). Eingraviertes Porträt des österreichischen Malers Josef Kriehuber ( 1800 - 1876 ) . - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - BALLERINO - CHOREOGRAPHER - COREOGRAFO - Ballett - BALLETTO CLASSICO - Theater - TEATRO - TANZ - DANZA - KLASSIK - Tänzer - illustrazione - Illustration - Kragen - colletto - OTTOCENTO - '800 - 800 's - PORTRÄT - RITRATTO -- Archivio GBB
Tabelle freder von Hartog van Laun (C. 1733-1815), Amsterdam, C. 1800-1808 Holz, Messing, Elfenbein. Die instrumentenbauer Harton van Laun entwickelt, eine Tabelle von Neumann - ein mechanisches Gerät die relative Position und Bewegung der Sonne, Erde, Mond und Planeten zu zeigen. Er verwendet das Instrument für eigene Vorträge, aber er erreicht wahre Erfolg mit es nur, wenn der Vertrag von Amsterdam Professor Jan Hendrik van Swinden es vollständig an der Felix Meritis Gesellschaft im Jahr 1802 erklärt und veröffentlicht Artikel über sie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-freder-von-hartog-van-laun-c-1733-1815-amsterdam-c-1800-1808-holz-messing-elfenbein-die-instrumentenbauer-harton-van-laun-entwickelt-eine-tabelle-von-neumann-ein-mechanisches-gerat-die-relative-position-und-bewegung-der-sonne-erde-mond-und-planeten-zu-zeigen-er-verwendet-das-instrument-fur-eigene-vortrage-aber-er-erreicht-wahre-erfolg-mit-es-nur-wenn-der-vertrag-von-amsterdam-professor-jan-hendrik-van-swinden-es-vollstandig-an-der-felix-meritis-gesellschaft-im-jahr-1802-erklart-und-veroffentlicht-artikel-uber-sie-image68542658.html
RMDYEAT2–Tabelle freder von Hartog van Laun (C. 1733-1815), Amsterdam, C. 1800-1808 Holz, Messing, Elfenbein. Die instrumentenbauer Harton van Laun entwickelt, eine Tabelle von Neumann - ein mechanisches Gerät die relative Position und Bewegung der Sonne, Erde, Mond und Planeten zu zeigen. Er verwendet das Instrument für eigene Vorträge, aber er erreicht wahre Erfolg mit es nur, wenn der Vertrag von Amsterdam Professor Jan Hendrik van Swinden es vollständig an der Felix Meritis Gesellschaft im Jahr 1802 erklärt und veröffentlicht Artikel über sie.
Schlacht von Morengo, befehligt vom Ersten Konsul, 14. Juni 1800, Reinier Vinkeles (I), nach Berteaux, 1800–1802 Schlacht bei Marengo unter dem Kommando Napo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-morengo-befehligt-vom-ersten-konsul-14-juni-1800-reinier-vinkeles-i-nach-berteaux-18001802-schlacht-bei-marengo-unter-dem-kommando-napo-image570305408.html
RF2T3RJA8–Schlacht von Morengo, befehligt vom Ersten Konsul, 14. Juni 1800, Reinier Vinkeles (I), nach Berteaux, 1800–1802 Schlacht bei Marengo unter dem Kommando Napo
Kunst inspiriert von Teelöffel, 1800–1830, hergestellt in New Haven, Connecticut, USA, amerikanisch, silber, L. 6 Zoll (15,2 cm), Silver, Marcus Merriman and Company (1802–17, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teeloffel-18001830-hergestellt-in-new-haven-connecticut-usa-amerikanisch-silber-l-6-zoll-152-cm-silver-marcus-merriman-and-company-180217-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462893792.html
RF2HW2HN4–Kunst inspiriert von Teelöffel, 1800–1830, hergestellt in New Haven, Connecticut, USA, amerikanisch, silber, L. 6 Zoll (15,2 cm), Silver, Marcus Merriman and Company (1802–17, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landing van de Britten bij Callantsoog, 1799 De Landing der Engelschen von Callantsoog Op den 27 Augustus 1799 (titel op object) Die Landung der britischen Invasionstruppe an der Küste bei Callantsoog, 27. August 1799. Im Vordergrund feuerten die Batavischen Soldaten auf die Landungstruppen, Ein verwundeter Soldat ist weggeschwemmelt. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) in Zeichnung: Dirk Langendijk (Objektliste) Herausgeber: François Bohn (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Netherlands Herausgeber: Haarlem dating: 1800 - 1802 Physische Merkmale: Ätzung und Engras, abgebildet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landing-van-de-britten-bij-callantsoog-1799-de-landing-der-engelschen-von-callantsoog-op-den-27-augustus-1799-titel-op-object-die-landung-der-britischen-invasionstruppe-an-der-kuste-bei-callantsoog-27-august-1799-im-vordergrund-feuerten-die-batavischen-soldaten-auf-die-landungstruppen-ein-verwundeter-soldat-ist-weggeschwemmelt-hersteller-druckmaschine-reinier-vinkeles-i-denkmalgeschutztes-gebaude-in-zeichnung-dirk-langendijk-objektliste-herausgeber-franois-bohn-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-druckmaschine-netherlands-herausgeber-haarlem-dating-1800-1802-physische-merkmale-atzung-und-engras-abgebildet-image348536186.html
RM2B715CX–Landing van de Britten bij Callantsoog, 1799 De Landing der Engelschen von Callantsoog Op den 27 Augustus 1799 (titel op object) Die Landung der britischen Invasionstruppe an der Küste bei Callantsoog, 27. August 1799. Im Vordergrund feuerten die Batavischen Soldaten auf die Landungstruppen, Ein verwundeter Soldat ist weggeschwemmelt. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) in Zeichnung: Dirk Langendijk (Objektliste) Herausgeber: François Bohn (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Druckmaschine: Netherlands Herausgeber: Haarlem dating: 1800 - 1802 Physische Merkmale: Ätzung und Engras, abgebildet
Kuhkopf nach rechts, Joannes Bemme, nach Jan Asselijn, 1800 - 1802 Druckpapier Ätzkuh (+ Kopf eines Tieres) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhkopf-nach-rechts-joannes-bemme-nach-jan-asselijn-1800-1802-druckpapier-atzkuh-kopf-eines-tieres-image594013653.html
RM2WEBJD9–Kuhkopf nach rechts, Joannes Bemme, nach Jan Asselijn, 1800 - 1802 Druckpapier Ätzkuh (+ Kopf eines Tieres)
Toussaint L'Ouverture (20. Mai 1743 - 7. April 1803) war ein haitianischer General, der einen Sklavenaufstand in eine Bewegung, die haitianische Revolution, verwandelte. 1800 war Saint-Domingue, die wohlhabendste französische Sklavenkolonie der Zeit, die erste freie Kolonialgesellschaft geworden, die Rasse als Grundlage der sozialen Rangordnung abgelehnt hatte. L'Ouverture schuf eine de facto autonome Kolonie und die Verfassung proklamierte ihn zum Gouverneur für das Leben. Im Jahr 1802 war er gezwungen, von Kräften von Napoleon zur Wiederherstellung der französischen Autorität in der ehemaligen Kolonie. Er wurde nach Frankreich deportiert, wo er 1803 starb. Kein Künstler cr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toussaint-louverture-20-mai-1743-7-april-1803-war-ein-haitianischer-general-der-einen-sklavenaufstand-in-eine-bewegung-die-haitianische-revolution-verwandelte-1800-war-saint-domingue-die-wohlhabendste-franzosische-sklavenkolonie-der-zeit-die-erste-freie-kolonialgesellschaft-geworden-die-rasse-als-grundlage-der-sozialen-rangordnung-abgelehnt-hatte-louverture-schuf-eine-de-facto-autonome-kolonie-und-die-verfassung-proklamierte-ihn-zum-gouverneur-fur-das-leben-im-jahr-1802-war-er-gezwungen-von-kraften-von-napoleon-zur-wiederherstellung-der-franzosischen-autoritat-in-der-ehemaligen-kolonie-er-wurde-nach-frankreich-deportiert-wo-er-1803-starb-kein-kunstler-cr-image458813017.html
RM2HJCMK5–Toussaint L'Ouverture (20. Mai 1743 - 7. April 1803) war ein haitianischer General, der einen Sklavenaufstand in eine Bewegung, die haitianische Revolution, verwandelte. 1800 war Saint-Domingue, die wohlhabendste französische Sklavenkolonie der Zeit, die erste freie Kolonialgesellschaft geworden, die Rasse als Grundlage der sozialen Rangordnung abgelehnt hatte. L'Ouverture schuf eine de facto autonome Kolonie und die Verfassung proklamierte ihn zum Gouverneur für das Leben. Im Jahr 1802 war er gezwungen, von Kräften von Napoleon zur Wiederherstellung der französischen Autorität in der ehemaligen Kolonie. Er wurde nach Frankreich deportiert, wo er 1803 starb. Kein Künstler cr
Blick auf das Gelände einer Villa in der Nähe von Florenz Datum: 1826 Künstler: Richard Parkes Bonington, 1802-1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-gelande-einer-villa-in-der-nahe-von-florenz-datum-1826-kunstler-richard-parkes-bonington-1802-1828-image552263920.html
RF2R2DP7C–Blick auf das Gelände einer Villa in der Nähe von Florenz Datum: 1826 Künstler: Richard Parkes Bonington, 1802-1828
François-René-Augustin Mallarmé (1755-1831), C. 1800. Schöpfer: Bonneville, François (1787-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franois-ren-augustin-mallarm-1755-1831-c-1800-schopfer-bonneville-franois-1787-1802-image248912817.html
RMTCXXRD–François-René-Augustin Mallarmé (1755-1831), C. 1800. Schöpfer: Bonneville, François (1787-1802).
Vintage Illustration, Männer und Frauen Mode aus Zeitschrift für Mode und Eleganz, Hamburg, 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-illustration-manner-und-frauen-mode-aus-zeitschrift-fur-mode-und-eleganz-hamburg-1802-82984813.html
RFER07Y9–Vintage Illustration, Männer und Frauen Mode aus Zeitschrift für Mode und Eleganz, Hamburg, 1802
Graviert Portrait von Oliver Ellsworth, US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker, eine revolutionäre gegen die britische Herrschaft, ein Verfasser der Verfassung der Vereinigten Staaten, United States Senator von Connecticut und dem dritten Vorsitzenden des Obersten Gerichtshofes, seine Unterschrift an der Unterseite, 1802 von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graviert-portrait-von-oliver-ellsworth-us-amerikanischer-rechtsanwalt-und-politiker-eine-revolutionare-gegen-die-britische-herrschaft-ein-verfasser-der-verfassung-der-vereinigten-staaten-united-states-senator-von-connecticut-und-dem-dritten-vorsitzenden-des-obersten-gerichtshofes-seine-unterschrift-an-der-unterseite-1802-von-der-new-york-public-library-166072045.html
RMKJ56GD–Graviert Portrait von Oliver Ellsworth, US-amerikanischer Rechtsanwalt und Politiker, eine revolutionäre gegen die britische Herrschaft, ein Verfasser der Verfassung der Vereinigten Staaten, United States Senator von Connecticut und dem dritten Vorsitzenden des Obersten Gerichtshofes, seine Unterschrift an der Unterseite, 1802 von der New York Public Library.
John Singleton Copley, Studie für "The Knatchbull Family": Sir Edward Knatchbull, American, John Singleton Copley (American, Boston, Massachusetts 1738-1815 London), 1800-1802, American, Black Kreide, White-Kreide-Erhöhung und Graphit auf dunkelblauem Laienblatt, 13 13 13 13 13 13 13 1/2 x 11 3/16 Zoll. (35,1 x 28,4 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-singleton-copley-studie-fur-the-knatchbull-family-sir-edward-knatchbull-american-john-singleton-copley-american-boston-massachusetts-1738-1815-london-1800-1802-american-black-kreide-white-kreide-erhohung-und-graphit-auf-dunkelblauem-laienblatt-13-13-13-13-13-13-13-12-x-11-316-zoll-351-x-284-cm-zeichnungen-image344609224.html
RM2B0J8G8–John Singleton Copley, Studie für "The Knatchbull Family": Sir Edward Knatchbull, American, John Singleton Copley (American, Boston, Massachusetts 1738-1815 London), 1800-1802, American, Black Kreide, White-Kreide-Erhöhung und Graphit auf dunkelblauem Laienblatt, 13 13 13 13 13 13 13 1/2 x 11 3/16 Zoll. (35,1 x 28,4 cm), Zeichnungen
632 Blick auf Ivanovskaya Square von Fjodor Alekseyev, 1800-1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/632-blick-auf-ivanovskaya-square-von-fjodor-alekseyev-1800-1802-image214015293.html
RMPC56K9–632 Blick auf Ivanovskaya Square von Fjodor Alekseyev, 1800-1802
Charles Alexandre de Calonne, Controller General von Finanzen, 1734-1802. Schabkunst ausgearbeitet und von Jean Duplessis-Bertaux aus seiner Sammlung vervollständigen de 60 Porträts des Personnages qui ont le plus Abbildung dans la Revolution Francaise, Auber, Paare, 1800 eingraviert. Portrait von Madame Le Brun graviert von Charles Francois Gabriel Levachez. Vignette zeigt die Versammlung von Honoratioren 1787. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-alexandre-de-calonne-controller-general-von-finanzen-1734-1802-schabkunst-ausgearbeitet-und-von-jean-duplessis-bertaux-aus-seiner-sammlung-vervollstandigen-de-60-portrats-des-personnages-qui-ont-le-plus-abbildung-dans-la-revolution-francaise-auber-paare-1800-eingraviert-portrait-von-madame-le-brun-graviert-von-charles-francois-gabriel-levachez-vignette-zeigt-die-versammlung-von-honoratioren-1787-image206876038.html
RMP0G0DX–Charles Alexandre de Calonne, Controller General von Finanzen, 1734-1802. Schabkunst ausgearbeitet und von Jean Duplessis-Bertaux aus seiner Sammlung vervollständigen de 60 Porträts des Personnages qui ont le plus Abbildung dans la Revolution Francaise, Auber, Paare, 1800 eingraviert. Portrait von Madame Le Brun graviert von Charles Francois Gabriel Levachez. Vignette zeigt die Versammlung von Honoratioren 1787.
Box mit Medaillon Top. Abmessungen: 1 1/2 x 3 1/8 in. (3,8 x 7,9 cm). Schöpfer: Joseph Siffred Duplessis (Französisch, Carpentras 1725-1802 Versailles). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-medaillon-top-abmessungen-1-12-x-3-18-in-38-x-79-cm-schopfer-joseph-siffred-duplessis-franzosisch-carpentras-1725-1802-versailles-datum-1770-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212904104.html
RMPAAHA0–Box mit Medaillon Top. Abmessungen: 1 1/2 x 3 1/8 in. (3,8 x 7,9 cm). Schöpfer: Joseph Siffred Duplessis (Französisch, Carpentras 1725-1802 Versailles). Datum: 1770-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Lajos Kossuth Monok 1802 1894 ungarischen Rechtsanwalt Politiker Gouverneur-Präsident Ungarn Freiheitskämpfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lajos-kossuth-monok-1802-1894-ungarischen-rechtsanwalt-politiker-gouverneur-prasident-ungarn-freiheitskampfer-22613618.html
RFB8P3W6–Lajos Kossuth Monok 1802 1894 ungarischen Rechtsanwalt Politiker Gouverneur-Präsident Ungarn Freiheitskämpfer
1828 , ITALIEN : der gefeierte italienische Koreographen und Tänzer PAOLO SAMENGO ( 1797 - 1863 ). Verheiratet in Neapel, 1828 mit der gefeierten Ballerina Amalia Brugnoli Samengo ( Samingo , 1802 - 1892 ). Eingraviertes Porträt des österreichischen Malers Josef Kriehuber ( 1800 - 1876 ) . DIGITAL KOLORIERT. - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - BALLERINO - CHOREOGRAPHER - COREOGRAFO - Ballett - BALLETTO CLASSICO - Theater - TEATRO - TANZ - DANZA - KLASSIK - Tänzer - illustrazione - Illustration - Kragen - colletto - OTTOCENTO - '800 - 800 's - PORTRÄT - RITRATTO -- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1828-italien-der-gefeierte-italienische-koreographen-und-tanzer-paolo-samengo-1797-1863-verheiratet-in-neapel-1828-mit-der-gefeierten-ballerina-amalia-brugnoli-samengo-samingo-1802-1892-eingraviertes-portrat-des-osterreichischen-malers-josef-kriehuber-1800-1876-digital-koloriert-geschichte-foto-storiche-ballerino-choreographer-coreografo-ballett-balletto-classico-theater-teatro-tanz-danza-klassik-tanzer-illustrazione-illustration-kragen-colletto-ottocento-800-800-s-portrat-ritratto-archivio-gbb-image545106863.html
RM2PJRNA7–1828 , ITALIEN : der gefeierte italienische Koreographen und Tänzer PAOLO SAMENGO ( 1797 - 1863 ). Verheiratet in Neapel, 1828 mit der gefeierten Ballerina Amalia Brugnoli Samengo ( Samingo , 1802 - 1892 ). Eingraviertes Porträt des österreichischen Malers Josef Kriehuber ( 1800 - 1876 ) . DIGITAL KOLORIERT. - GESCHICHTE - FOTO STORICHE - BALLERINO - CHOREOGRAPHER - COREOGRAFO - Ballett - BALLETTO CLASSICO - Theater - TEATRO - TANZ - DANZA - KLASSIK - Tänzer - illustrazione - Illustration - Kragen - colletto - OTTOCENTO - '800 - 800 's - PORTRÄT - RITRATTO -- Archivio GBB
Madame Philippe Panon Desbassayns de Richemont (Jeanne Eglé Mourgue, 1778-1855) und ihr Sohn Eugène (1800-1859) 1802 von Marie-Guillemine Benoist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-philippe-panon-desbassayns-de-richemont-jeanne-egl-mourgue-1778-1855-und-ihr-sohn-eugne-1800-1859-1802-von-marie-guillemine-benoist-image557242568.html
RM2RAGGG8–Madame Philippe Panon Desbassayns de Richemont (Jeanne Eglé Mourgue, 1778-1855) und ihr Sohn Eugène (1800-1859) 1802 von Marie-Guillemine Benoist
Titel: Napoleon überquert die Alpen am 20. Mai 1800 Künstler: Jacques-Louis David Datum: 1802 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 271 x 232 cm Ort: Château de Versailles, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-napoleon-uberquert-die-alpen-am-20-mai-1800-kunstler-jacques-louis-david-datum-1802-medium-ol-auf-leinwand-abmessungen-271-x-232-cm-ort-chteau-de-versailles-frankreich-image592785865.html
RM2WCBMBN–Titel: Napoleon überquert die Alpen am 20. Mai 1800 Künstler: Jacques-Louis David Datum: 1802 Medium: Öl auf Leinwand Abmessungen: 271 x 232 cm Ort: Château de Versailles, Frankreich
Kunst inspiriert von Plaque, ca. 1770–1800, Made in France, Französisch, Porzellan, Durchm. 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Keramik, Joseph Siffred Duplessis (französisch, Karpentras 1725–1802 Versailles, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plaque-ca-17701800-made-in-france-franzosisch-porzellan-durchm-2-58-zoll-67-cm-keramik-joseph-siffred-duplessis-franzosisch-karpentras-17251802-versailles-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462888464.html
RF2HW2AXT–Kunst inspiriert von Plaque, ca. 1770–1800, Made in France, Französisch, Porzellan, Durchm. 2 5/8 Zoll (6,7 cm), Keramik, Joseph Siffred Duplessis (französisch, Karpentras 1725–1802 Versailles, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rückzug der Briten und Russen aus den Helder, 1799 die Soldaten der britisch-russischen Invasoren verlassen den Helder am 29. november 1799. Im Vordergrund steht eine große Brust mit dem bekrönten Monogramm GR gepackt. Im Hintergrund machte lea Männer in Booten zum ausfahrenden Schepen. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) zum Zeichnen: Dirk Langendijk Herstellung: Niederlande Datum: 1800 - 1802 Physische Merkmale: Ätzung und Engras, Proofing vor dem Briefmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 224 mm × W 280 mmToelichtingGebruikt als Abb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckzug-der-briten-und-russen-aus-den-helder-1799-die-soldaten-der-britisch-russischen-invasoren-verlassen-den-helder-am-29-november-1799-im-vordergrund-steht-eine-grosse-brust-mit-dem-bekronten-monogramm-gr-gepackt-im-hintergrund-machte-lea-manner-in-booten-zum-ausfahrenden-schepen-hersteller-druckmaschine-reinier-vinkeles-i-zum-zeichnen-dirk-langendijk-herstellung-niederlande-datum-1800-1802-physische-merkmale-atzung-und-engras-proofing-vor-dem-briefmaterial-papiertechnik-atzung-engras-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-224-mm-w-280-mmtoelichtinggebruikt-als-abb-image348118416.html
RM2B6A4GG–Rückzug der Briten und Russen aus den Helder, 1799 die Soldaten der britisch-russischen Invasoren verlassen den Helder am 29. november 1799. Im Vordergrund steht eine große Brust mit dem bekrönten Monogramm GR gepackt. Im Hintergrund machte lea Männer in Booten zum ausfahrenden Schepen. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) zum Zeichnen: Dirk Langendijk Herstellung: Niederlande Datum: 1800 - 1802 Physische Merkmale: Ätzung und Engras, Proofing vor dem Briefmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 224 mm × W 280 mmToelichtingGebruikt als Abb.
1 Scudo of Subalpine Republic aus dem Board of Revenue. Herrscher: Sualpine Republik, Italien, 1800–1802 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-scudo-of-subalpine-republic-aus-dem-board-of-revenue-herrscher-sualpine-republik-italien-18001802-munzstatte-revenue-kunstler-unbekannt-image463247955.html
RM2HWJNDR–1 Scudo of Subalpine Republic aus dem Board of Revenue. Herrscher: Sualpine Republik, Italien, 1800–1802 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt
Europäischen Damen lesen und ein paar wenige während der frühen französischen Empire Zeitraum 1802 bis 1804. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaischen-damen-lesen-und-ein-paar-wenige-wahrend-der-fruhen-franzosischen-empire-zeitraum-1802-bis-1804-hand-farbig-drucken-21413657.html
RMB6RD9D–Europäischen Damen lesen und ein paar wenige während der frühen französischen Empire Zeitraum 1802 bis 1804. Hand-farbig drucken
Madame Philippe Panon Desbassayns de Richemont (Jeanne Eglé Mourgue, 1778–1855) und ihr Sohn Eugène (1800–1859) Marie Guillelmine Benoist 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-philippe-panon-desbassayns-de-richemont-jeanne-egl-mourgue-17781855-und-ihr-sohn-eugne-18001859-marie-guillelmine-benoist-1802-image595373208.html
RF2WGHGGT–Madame Philippe Panon Desbassayns de Richemont (Jeanne Eglé Mourgue, 1778–1855) und ihr Sohn Eugène (1800–1859) Marie Guillelmine Benoist 1802
Portrait von Claude Adrien Helvétius (1715-1771), C. 1800. Schöpfer: Bonneville, François (1787-1802). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-claude-adrien-helvtius-1715-1771-c-1800-schopfer-bonneville-franois-1787-1802-image248912677.html
RMTCXXJD–Portrait von Claude Adrien Helvétius (1715-1771), C. 1800. Schöpfer: Bonneville, François (1787-1802).
Ansicht von Sankt Petersburg, Russland, nach Atkinson, 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-sankt-petersburg-russland-nach-atkinson-1802-image485943589.html
RM2K6GJ05–Ansicht von Sankt Petersburg, Russland, nach Atkinson, 1802
Als Gravur eines Porträts von William John Duane, war er Anwalt und Mitglied der Pennsylvania State Assembly, diente er eine kurze Amtszeit als US-Finanzminister, wurde aber nach weniger als vier Monaten entlassen, weil es zu Konflikten mit Präsident Jackson kam (1802). Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-als-gravur-eines-portrats-von-william-john-duane-war-er-anwalt-und-mitglied-der-pennsylvania-state-assembly-diente-er-eine-kurze-amtszeit-als-us-finanzminister-wurde-aber-nach-weniger-als-vier-monaten-entlassen-weil-es-zu-konflikten-mit-prasident-jackson-kam-1802-aus-der-new-york-public-library-166683294.html
RMKK526P–Als Gravur eines Porträts von William John Duane, war er Anwalt und Mitglied der Pennsylvania State Assembly, diente er eine kurze Amtszeit als US-Finanzminister, wurde aber nach weniger als vier Monaten entlassen, weil es zu Konflikten mit Präsident Jackson kam (1802). Aus der New York Public Library.
John Singleton Copley, Studie für "The Knatchbull Family": Norton Joseph Knatchbull, American, John Singleton Copley (American, Boston, Massachusetts 1738-1815 London), 1800-1802, American, Black Kreide, White-Kreide-Erhöhung und Graphit auf dunkelblauem Papier, 13 7/8 x 11 3/8 Zoll. (35,2 x 28,9 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-singleton-copley-studie-fur-the-knatchbull-family-norton-joseph-knatchbull-american-john-singleton-copley-american-boston-massachusetts-1738-1815-london-1800-1802-american-black-kreide-white-kreide-erhohung-und-graphit-auf-dunkelblauem-papier-13-78-x-11-38-zoll-352-x-289-cm-zeichnungen-image344609219.html
RM2B0J8G3–John Singleton Copley, Studie für "The Knatchbull Family": Norton Joseph Knatchbull, American, John Singleton Copley (American, Boston, Massachusetts 1738-1815 London), 1800-1802, American, Black Kreide, White-Kreide-Erhöhung und Graphit auf dunkelblauem Papier, 13 7/8 x 11 3/8 Zoll. (35,2 x 28,9 cm), Zeichnungen
Bonaparte Überquerung des Grand Saint-Bernard, 20. Mai 1800. 1802. Bonaparte sur "Google Art Project" (5413050192) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonaparte-uberquerung-des-grand-saint-bernard-20-mai-1800-1802-bonaparte-sur-google-art-project-5413050192-image184792424.html
RMMMJ0HC–Bonaparte Überquerung des Grand Saint-Bernard, 20. Mai 1800. 1802. Bonaparte sur "Google Art Project" (5413050192)
Geschichte von Worcester und seinen Leuten. Moore, 1725-29-30-31. Nathan Perry, 1775 bis 1776, zwischen 171 und 1760. Charles G. Prentiss, 18337, Gershom Rice Jr., 1736-9, John Rice, 1844-47. James Taylor, 1726-27, Theophilus Wheeler, 1800-1802, James Wilson, 1815-1829. Der County Seat oder Shire Town.-Das County Worcester wurde durch einen Act of the General Court vom 1. April verabschiedet. 1T31. Zu dieser Zeit waren die Stadt Worcester und sieben weitere Städte der Grafschaft Middlesex vorlebig; fünf weitere, die Teil der Grafschaft SutTolk waren.Worcester wurde aufgrund seiner Lage-ti zur Stadt oder zur Grafschaft von shire gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-worcester-und-seinen-leuten-moore-1725-29-30-31-nathan-perry-1775-bis-1776-zwischen-171-und-1760-charles-g-prentiss-18337-gershom-rice-jr-1736-9-john-rice-1844-47-james-taylor-1726-27-theophilus-wheeler-1800-1802-james-wilson-1815-1829-der-county-seat-oder-shire-town-das-county-worcester-wurde-durch-einen-act-of-the-general-court-vom-1-april-verabschiedet-1t31-zu-dieser-zeit-waren-die-stadt-worcester-und-sieben-weitere-stadte-der-grafschaft-middlesex-vorlebig-funf-weitere-die-teil-der-grafschaft-suttolk-warenworcester-wurde-aufgrund-seiner-lage-ti-zur-stadt-oder-zur-grafschaft-von-shire-gemacht-image339978840.html
RM2AN3ADC–Geschichte von Worcester und seinen Leuten. Moore, 1725-29-30-31. Nathan Perry, 1775 bis 1776, zwischen 171 und 1760. Charles G. Prentiss, 18337, Gershom Rice Jr., 1736-9, John Rice, 1844-47. James Taylor, 1726-27, Theophilus Wheeler, 1800-1802, James Wilson, 1815-1829. Der County Seat oder Shire Town.-Das County Worcester wurde durch einen Act of the General Court vom 1. April verabschiedet. 1T31. Zu dieser Zeit waren die Stadt Worcester und sieben weitere Städte der Grafschaft Middlesex vorlebig; fünf weitere, die Teil der Grafschaft SutTolk waren.Worcester wurde aufgrund seiner Lage-ti zur Stadt oder zur Grafschaft von shire gemacht
Die Frucht Verkäufer. Artist: Möglicherweise durch William Henry Fox Talbot (Briten, Dorset 1800-1877 Lacock); ggf. durch Calvert Richard Jones (Britisch, Swansea, Wales 1802-1877 Bath, England). Abmessungen: 17,1 x 21,1 cm (6 3/4 x 8 5/16 in. ). Datum: Ca. 1845. Talbot war nicht nur ein Mann des Lernens und Fellow der Royal Society, er war auch ein Mitglied des Britischen Landadels. Nach dem Tod seines Vaters, des sechs Monate alten Henry Talbot war der einzige Erbe zum Ausbreitenden und etwas ruinösen Immobilien wie Lacock Abbey bekannt, benannt. 1232 gegründet, wurde das Kloster in eine private umgewandelt befinden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-frucht-verkaufer-artist-moglicherweise-durch-william-henry-fox-talbot-briten-dorset-1800-1877-lacock-ggf-durch-calvert-richard-jones-britisch-swansea-wales-1802-1877-bath-england-abmessungen-171-x-211-cm-6-34-x-8-516-in-datum-ca-1845-talbot-war-nicht-nur-ein-mann-des-lernens-und-fellow-der-royal-society-er-war-auch-ein-mitglied-des-britischen-landadels-nach-dem-tod-seines-vaters-des-sechs-monate-alten-henry-talbot-war-der-einzige-erbe-zum-ausbreitenden-und-etwas-ruinosen-immobilien-wie-lacock-abbey-bekannt-benannt-1232-gegrundet-wurde-das-kloster-in-eine-private-umgewandelt-befinden-image226613574.html
RMR4K3WX–Die Frucht Verkäufer. Artist: Möglicherweise durch William Henry Fox Talbot (Briten, Dorset 1800-1877 Lacock); ggf. durch Calvert Richard Jones (Britisch, Swansea, Wales 1802-1877 Bath, England). Abmessungen: 17,1 x 21,1 cm (6 3/4 x 8 5/16 in. ). Datum: Ca. 1845. Talbot war nicht nur ein Mann des Lernens und Fellow der Royal Society, er war auch ein Mitglied des Britischen Landadels. Nach dem Tod seines Vaters, des sechs Monate alten Henry Talbot war der einzige Erbe zum Ausbreitenden und etwas ruinösen Immobilien wie Lacock Abbey bekannt, benannt. 1232 gegründet, wurde das Kloster in eine private umgewandelt befinden
Sir Charles Wheatstone 1802 1875 englische Wissenschaftler Erfinder viktorianischen Ära Wissenschaft Spektroskopie Telegraph Velocity Strom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-charles-wheatstone-1802-1875-englische-wissenschaftler-erfinder-viktorianischen-ara-wissenschaft-spektroskopie-telegraph-velocity-strom-41314141.html
RMCB60H1–Sir Charles Wheatstone 1802 1875 englische Wissenschaftler Erfinder viktorianischen Ära Wissenschaft Spektroskopie Telegraph Velocity Strom
Altes Gemälde aus dem 19. Jahrhundert, Banketthaus mit Regierungsgebäude, Madras, Chennai, Tamil Nadu, Indien, von Justinian Walter Gantz (1802-1862) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-gemalde-aus-dem-19-jahrhundert-banketthaus-mit-regierungsgebaude-madras-chennai-tamil-nadu-indien-von-justinian-walter-gantz-1802-1862-83599160.html
RMET07G8–Altes Gemälde aus dem 19. Jahrhundert, Banketthaus mit Regierungsgebäude, Madras, Chennai, Tamil Nadu, Indien, von Justinian Walter Gantz (1802-1862)
Ein Revolutionär Richard Kennon Mecklenburgs diente als Offizier in der 5. Virginia Regiment, 1776-1778 und später in der Miliz. Er diente in beiden Häusern der Generalversammlung und war Vorsitzende des Senats, 1800-1802. Er starb im Jahre 1805. Virginia State Library, 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-revolutionar-richard-kennon-mecklenburgs-diente-als-offizier-in-der-5-virginia-regiment-1776-1778-und-spater-in-der-miliz-er-diente-in-beiden-hausern-der-generalversammlung-und-war-vorsitzende-des-senats-1800-1802-er-starb-im-jahre-1805-virginia-state-library-1962-92953121.html
RMFB6AJ9–Ein Revolutionär Richard Kennon Mecklenburgs diente als Offizier in der 5. Virginia Regiment, 1776-1778 und später in der Miliz. Er diente in beiden Häusern der Generalversammlung und war Vorsitzende des Senats, 1800-1802. Er starb im Jahre 1805. Virginia State Library, 1962
Guisborough Priory zwischen 1800 und 1802 von Thomas Girtin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guisborough-priory-zwischen-1800-und-1802-von-thomas-girtin-image543526711.html
RM2PG7NT7–Guisborough Priory zwischen 1800 und 1802 von Thomas Girtin
Kunst inspiriert von Benjamin Franklin, 1800–1883, wahrscheinlich in Frankreich, Französisch, Faience, Diam. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Keramik, möglicherweise nach Joseph Siffred Duplessis (französisch, Karpentras 1725–1802 Versailles, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-benjamin-franklin-18001883-wahrscheinlich-in-frankreich-franzosisch-faience-diam-9-34-zoll-248-cm-keramik-moglicherweise-nach-joseph-siffred-duplessis-franzosisch-karpentras-17251802-versailles-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463046920.html
RF2HW9H20–Kunst inspiriert von Benjamin Franklin, 1800–1883, wahrscheinlich in Frankreich, Französisch, Faience, Diam. 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Keramik, möglicherweise nach Joseph Siffred Duplessis (französisch, Karpentras 1725–1802 Versailles, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Landing van de Britten bij Callantsoog, die Landung der britischen Invasionstruppe an der Küste von Callantsoog, 27. August 1799. Im Vordergrund, der die Batavischen Soldaten auf die Landungstruppen feuert, ist ein verwundeter Soldat weggeschwemmelt. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (durch Objekt gekennzeichnet) zur Zeichnung von: Dirk Langendijk (auf Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1800 - 1802 Physikalische Merkmale: Ätzung und Engras, Testdruck vor dem Briefmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 227 mm × W 276 mmto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landing-van-de-britten-bij-callantsoog-die-landung-der-britischen-invasionstruppe-an-der-kuste-von-callantsoog-27-august-1799-im-vordergrund-der-die-batavischen-soldaten-auf-die-landungstruppen-feuert-ist-ein-verwundeter-soldat-weggeschwemmelt-hersteller-druckmaschine-reinier-vinkeles-i-durch-objekt-gekennzeichnet-zur-zeichnung-von-dirk-langendijk-auf-objekt-angegeben-ort-herstellung-niederlande-datum-1800-1802-physikalische-merkmale-atzung-und-engras-testdruck-vor-dem-briefmaterial-papiertechnik-atzung-engras-druckverfahren-messungen-plattenkante-h-227-mm-w-276-mmto-image348536241.html
RM2B715EW–Landing van de Britten bij Callantsoog, die Landung der britischen Invasionstruppe an der Küste von Callantsoog, 27. August 1799. Im Vordergrund, der die Batavischen Soldaten auf die Landungstruppen feuert, ist ein verwundeter Soldat weggeschwemmelt. Hersteller: Druckmaschine: Reinier Vinkeles (I) (durch Objekt gekennzeichnet) zur Zeichnung von: Dirk Langendijk (auf Objekt angegeben) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 1800 - 1802 Physikalische Merkmale: Ätzung und Engras, Testdruck vor dem Briefmaterial: Papiertechnik: Ätzung / Engras (Druckverfahren) Messungen: Plattenkante: H 227 mm × W 276 mmto
5 Francs von Subalpine Republic vom Board of Revenue. Herrscher: Sualpine Republik, Italien, 1800–1802 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-francs-von-subalpine-republic-vom-board-of-revenue-herrscher-sualpine-republik-italien-18001802-munzstatte-revenue-kunstler-unbekannt-image463247986.html
RM2HWJNEX–5 Francs von Subalpine Republic vom Board of Revenue. Herrscher: Sualpine Republik, Italien, 1800–1802 Münzstätte: Revenue Künstler: Unbekannt
'S Force Journal, 1800. Militärische Zeitschrift. Rote Abdeckung. . Eine Zeitschrift für die Kräfte, die aus der tiefen gesegelt, im April 1800, auf eine geheime Expedition unter dem Kommando von lieut.-Gen. Pi. 1802. Verbindlich. Quelle: 194.a.4 Front verbindlich. Autor: Anderson, Aeneas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-force-journal-1800-militarische-zeitschrift-rote-abdeckung-eine-zeitschrift-fur-die-krafte-die-aus-der-tiefen-gesegelt-im-april-1800-auf-eine-geheime-expedition-unter-dem-kommando-von-lieut-gen-pi-1802-verbindlich-quelle-194a4-front-verbindlich-autor-anderson-aeneas-image226773473.html
RMR4XBTH–'S Force Journal, 1800. Militärische Zeitschrift. Rote Abdeckung. . Eine Zeitschrift für die Kräfte, die aus der tiefen gesegelt, im April 1800, auf eine geheime Expedition unter dem Kommando von lieut.-Gen. Pi. 1802. Verbindlich. Quelle: 194.a.4 Front verbindlich. Autor: Anderson, Aeneas.
Pferd, Hund, 1800, 1800er, Amimal, PET Favourites, Eigentum von H. R. H. Prince George of Cambridge, 1834 bis 1835 Sir Edwin Henry Landseer (1802 - 1873) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferd-hund-1800-1800er-amimal-pet-favourites-eigentum-von-h-r-h-prince-george-of-cambridge-1834-bis-1835-sir-edwin-henry-landseer-1802-1873-image605647310.html
RM2X59H92–Pferd, Hund, 1800, 1800er, Amimal, PET Favourites, Eigentum von H. R. H. Prince George of Cambridge, 1834 bis 1835 Sir Edwin Henry Landseer (1802 - 1873)
Der Tanz Lichtung am Sorgenfri, nördlich von Kopenhagen, 1800. Künstler: Juel, Jens (1745-1802) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tanz-lichtung-am-sorgenfri-nordlich-von-kopenhagen-1800-kunstler-juel-jens-1745-1802-image60370095.html
RMDE62JR–Der Tanz Lichtung am Sorgenfri, nördlich von Kopenhagen, 1800. Künstler: Juel, Jens (1745-1802)
Porträts von Charles François Joseph Dugua, französischer General, geboren 1740, gestorben 1802, und Jean Marbot, Allgemeine Abteilung, geboren 1754, gestorben 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-charles-franois-joseph-dugua-franzosischer-general-geboren-1740-gestorben-1802-und-jean-marbot-allgemeine-abteilung-geboren-1754-gestorben-1800-image335093373.html
RF2AD4R0D–Porträts von Charles François Joseph Dugua, französischer General, geboren 1740, gestorben 1802, und Jean Marbot, Allgemeine Abteilung, geboren 1754, gestorben 1800.
Handgefärbtes Aquatint mit einem Pferdewagen auf einer Feldstraße, zwischen großen Bäumen, einer Stadt und einer Bucht, die im Hintergrund sichtbar ist, mit dem Titel „East View of Baltimore Maryland“ von George Beck, veröffentlicht von Atkins and Nightingale, Baltimore, Maryland, 1802. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handgefarbtes-aquatint-mit-einem-pferdewagen-auf-einer-feldstrasse-zwischen-grossen-baumen-einer-stadt-und-einer-bucht-die-im-hintergrund-sichtbar-ist-mit-dem-titel-east-view-of-baltimore-maryland-von-george-beck-veroffentlicht-von-atkins-and-nightingale-baltimore-maryland-1802-aus-der-new-york-public-library-166683356.html
RMKK5290–Handgefärbtes Aquatint mit einem Pferdewagen auf einer Feldstraße, zwischen großen Bäumen, einer Stadt und einer Bucht, die im Hintergrund sichtbar ist, mit dem Titel „East View of Baltimore Maryland“ von George Beck, veröffentlicht von Atkins and Nightingale, Baltimore, Maryland, 1802. Aus der New York Public Library.
Kuhkopf rechts, Druckerei: Joannes Bemme, Zwischenzeichner: Joannes Bemme, nach: Jan Asselijn, 1800 - 1802, Papier, Radierung, H 133 mm × B 108 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhkopf-rechts-druckerei-joannes-bemme-zwischenzeichner-joannes-bemme-nach-jan-asselijn-1800-1802-papier-radierung-h-133-mm-b-108-mm-image473399145.html
RM2JE55C9–Kuhkopf rechts, Druckerei: Joannes Bemme, Zwischenzeichner: Joannes Bemme, nach: Jan Asselijn, 1800 - 1802, Papier, Radierung, H 133 mm × B 108 mm
. Junge Mädchen in weißem Kleid und rote Schuhe, Hund. Englisch: Letitia Gnade McCurdy. ca. 1800 - 1802 14 Letitia Gnade McCurdy von Joshua Johnson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-madchen-in-weissem-kleid-und-rote-schuhe-hund-englisch-letitia-gnade-mccurdy-ca-1800-1802-14-letitia-gnade-mccurdy-von-joshua-johnson-image206561051.html
RMP01JMB–. Junge Mädchen in weißem Kleid und rote Schuhe, Hund. Englisch: Letitia Gnade McCurdy. ca. 1800 - 1802 14 Letitia Gnade McCurdy von Joshua Johnson