Unterseite eines Denkmals. Kalksteine. An allen Seiten verläuft ein profilierter Sockelgesims. Der Schaft ist bis auf wenige Zentimeter Höhe erhalten., Altar, Stein, Kalkstein, 18 x 44 x 20,5 cm, roman 150-250, Niederlande, Zeeland, Noord-Beveland, Colijnsplaat, Oosterschelde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterseite-eines-denkmals-kalksteine-an-allen-seiten-verlauft-ein-profilierter-sockelgesims-der-schaft-ist-bis-auf-wenige-zentimeter-hohe-erhalten-altar-stein-kalkstein-18-x-44-x-205-cm-roman-150-250-niederlande-zeeland-noord-beveland-colijnsplaat-oosterschelde-image344563491.html
RM2B0G66Y–Unterseite eines Denkmals. Kalksteine. An allen Seiten verläuft ein profilierter Sockelgesims. Der Schaft ist bis auf wenige Zentimeter Höhe erhalten., Altar, Stein, Kalkstein, 18 x 44 x 20,5 cm, roman 150-250, Niederlande, Zeeland, Noord-Beveland, Colijnsplaat, Oosterschelde
Kunst inspiriert von Reverse Ripple Frame, Ende des 17.. Bis Anfang des 18.. Jahrhunderts, Süditalien (?), Kiefer, 44 x 39, 23,6 x 18,7, 26,5 x 20 cm., Rahmen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-reverse-ripple-frame-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-suditalien-kiefer-44-x-39-236-x-187-265-x-20-cm-rahmen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032066.html
RF2HW8X3E–Kunst inspiriert von Reverse Ripple Frame, Ende des 17.. Bis Anfang des 18.. Jahrhunderts, Süditalien (?), Kiefer, 44 x 39, 23,6 x 18,7, 26,5 x 20 cm., Rahmen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Wilbour Papyrus, Papyrus, Tinte, Mittelägypten, Ägypten, Ca. 1147 v. Chr., Dynasty 20, New Kingdom, Glas: 17 5/16 x 18 1/8 Zoll, 44 x 46 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wilbour-papyrus-papyrus-tinte-mittelagypten-agypten-ca-1147-v-chr-dynasty-20-new-kingdom-glas-17-516-x-18-18-zoll-44-x-46-cm-image454283267.html
RM2HB2AXB–Der Wilbour Papyrus, Papyrus, Tinte, Mittelägypten, Ägypten, Ca. 1147 v. Chr., Dynasty 20, New Kingdom, Glas: 17 5/16 x 18 1/8 Zoll, 44 x 46 cm
Inspiriert vom Wilbour Papyrus, Papyrus, Tusche, Mittelägypten, Ägypten, Ca. 1147 v. Chr., Dynasty 20, New Kingdom, Glas: 17 5/16 x 18 1/8 Zoll, 44 x 46 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-wilbour-papyrus-papyrus-tusche-mittelagypten-agypten-ca-1147-v-chr-dynasty-20-new-kingdom-glas-17-516-x-18-18-zoll-44-x-46-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264477.html
RF2HK58EN–Inspiriert vom Wilbour Papyrus, Papyrus, Tusche, Mittelägypten, Ägypten, Ca. 1147 v. Chr., Dynasty 20, New Kingdom, Glas: 17 5/16 x 18 1/8 Zoll, 44 x 46 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Shakespeare - geopfert; oder, das Angebot zu Geiz. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Abmessungen: Bild: 18 5/8 x 14 15/16 in. (47,3 x 37,9 cm) Platte: 19 13/16 x 15 1/4 in. (50,3 x 38,8 cm) Blatt: 21 15/16 x 17 3/8 in. (55,7 x 44,1 cm). Herausgeber: James Aitken (British, 1788-1801) aktiv. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: Juni 20, 1789. Zwischen 1789 und 1805, der Verleger John boydell lief das Shakespeare Galerie, einem beliebten Londoner Ausstellung Raum durch Drucken Abonnements finanziert. Wenn Boydell t fehlgeschlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-geopfert-oder-das-angebot-zu-geiz-kunstler-james-gillray-briten-chelsea-london-1756-1815-abmessungen-bild-18-58-x-14-1516-in-473-x-379-cm-platte-19-1316-x-15-14-in-503-x-388-cm-blatt-21-1516-x-17-38-in-557-x-441-cm-herausgeber-james-aitken-british-1788-1801-aktiv-betrifft-william-shakespeare-britisch-stratford-upon-avon-1564-1616-stratford-upon-avon-datum-juni-20-1789-zwischen-1789-und-1805-der-verleger-john-boydell-lief-das-shakespeare-galerie-einem-beliebten-londoner-ausstellung-raum-durch-drucken-abonnements-finanziert-wenn-boydell-t-fehlgeschlagen-image213366354.html
RMPB3JXX–Shakespeare - geopfert; oder, das Angebot zu Geiz. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Abmessungen: Bild: 18 5/8 x 14 15/16 in. (47,3 x 37,9 cm) Platte: 19 13/16 x 15 1/4 in. (50,3 x 38,8 cm) Blatt: 21 15/16 x 17 3/8 in. (55,7 x 44,1 cm). Herausgeber: James Aitken (British, 1788-1801) aktiv. Betrifft: William Shakespeare (Britisch, Stratford-upon-Avon 1564-1616 Stratford-upon-Avon). Datum: Juni 20, 1789. Zwischen 1789 und 1805, der Verleger John boydell lief das Shakespeare Galerie, einem beliebten Londoner Ausstellung Raum durch Drucken Abonnements finanziert. Wenn Boydell t fehlgeschlagen
Biblische Schlacht (illustrative Vorlage), Sammlung von 20 Blättern mit biblischen Schlachten, Adam Frans van der Meulen (Brüssel 1632 - 1690 Paris), Zeichnung, schwarze Kreide, graue Waschung, Spuren von weißer Kreide; gestrummt., 30,2 x 44,5 cm, 'Bataille de SiChem., Iuge. IX. 43." - Genau oben: '18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biblische-schlacht-illustrative-vorlage-sammlung-von-20-blattern-mit-biblischen-schlachten-adam-frans-van-der-meulen-brussel-1632-1690-paris-zeichnung-schwarze-kreide-graue-waschung-spuren-von-weisser-kreide-gestrummt-302-x-445-cm-bataille-de-sichem-iuge-ix-43-genau-oben-18-image573309857.html
RM2T8MEG1–Biblische Schlacht (illustrative Vorlage), Sammlung von 20 Blättern mit biblischen Schlachten, Adam Frans van der Meulen (Brüssel 1632 - 1690 Paris), Zeichnung, schwarze Kreide, graue Waschung, Spuren von weißer Kreide; gestrummt., 30,2 x 44,5 cm, 'Bataille de SiChem., Iuge. IX. 43." - Genau oben: '18
Englisch: Nachmittag spielen unterzeichnet R. Payton Reid (unten rechts) Öl auf Leinwand 20 14 x 30 18. (51,4 x 76,5 cm.). 1882 44 Robert Payton Reid, 1882 - Nachmittag spielen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nachmittag-spielen-unterzeichnet-r-payton-reid-unten-rechts-ol-auf-leinwand-20-14-x-30-18-514-x-765-cm-1882-44-robert-payton-reid-1882-nachmittag-spielen-image210919941.html
RMP746F1–Englisch: Nachmittag spielen unterzeichnet R. Payton Reid (unten rechts) Öl auf Leinwand 20 14 x 30 18. (51,4 x 76,5 cm.). 1882 44 Robert Payton Reid, 1882 - Nachmittag spielen
Nach einem Modell von Michelangelo Buonarroti, Christus zwischen den Beiden Dieben, italienisch, Nach einem Modell von Michelangelo Buonarroti (italienisch, Caprese 1475-1564 Rom) (Christus), Anhänger von Michelangelo Buonarroti (italienisch, Caprese 1475-1564 Rom) (Diebe), 16.-17. Jahrhundert, Italienisch, Bronze (Christus .a, bestätigt in 3/4 × × 8: 10. (27,3 × 20,3 × 4,6 cm), (Dieb.b, bestätigt): 9 3/8 × 7 1/4 × 2 3/8 Zoll. (23,8 × 18,4 × 6 cm), (Dieb.c, bestätigt): 9 1/8 × 8 3/4 × 2 7/8 Zoll. (23,2 × 22,2 × 7,3 cm), (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 Zoll (79,8 x 44,5 cm), Sculpture-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-einem-modell-von-michelangelo-buonarroti-christus-zwischen-den-beiden-dieben-italienisch-nach-einem-modell-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-1475-1564-rom-christus-anhanger-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-1475-1564-rom-diebe-16-17-jahrhundert-italienisch-bronze-christus-a-bestatigt-in-34-8-10-273-203-46-cm-diebb-bestatigt-9-38-7-14-2-38-zoll-238-184-6-cm-diebc-bestatigt-9-18-8-34-2-78-zoll-232-222-73-cm-basis-und-kreuze-31-38-x-17-12-zoll-798-x-445-cm-sculpture-bronze-image344665208.html
RM2B0MRYM–Nach einem Modell von Michelangelo Buonarroti, Christus zwischen den Beiden Dieben, italienisch, Nach einem Modell von Michelangelo Buonarroti (italienisch, Caprese 1475-1564 Rom) (Christus), Anhänger von Michelangelo Buonarroti (italienisch, Caprese 1475-1564 Rom) (Diebe), 16.-17. Jahrhundert, Italienisch, Bronze (Christus .a, bestätigt in 3/4 × × 8: 10. (27,3 × 20,3 × 4,6 cm), (Dieb.b, bestätigt): 9 3/8 × 7 1/4 × 2 3/8 Zoll. (23,8 × 18,4 × 6 cm), (Dieb.c, bestätigt): 9 1/8 × 8 3/4 × 2 7/8 Zoll. (23,2 × 22,2 × 7,3 cm), (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 Zoll (79,8 x 44,5 cm), Sculpture-Bronze
. Englisch: Erstellungsdatum: 18. Jahrhundert (?) Display Abmessungen: 7 5/32 x 4 1/16-in. (18,2 cm x 10,3 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.372 Sammlung: Die San Diego Museum der Kunst. 15 Oktober 2001, 13:20:44. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection ein Drache verschlingen (oder Husten) eine Frau (6124536719) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-erstellungsdatum-18-jahrhundert-display-abmessungen-7-532-x-4-116-in-182-cm-x-103-cm-kreditlinie-edwin-binney-3-sammlung-beitritt-artikelnummer-1990372-sammlung-die-san-diego-museum-der-kunst-15-oktober-2001-132044-englisch-thesandiegomuseumofartcollection-ein-drache-verschlingen-oder-husten-eine-frau-6124536719-image184773084.html
RMMMH3XM–. Englisch: Erstellungsdatum: 18. Jahrhundert (?) Display Abmessungen: 7 5/32 x 4 1/16-in. (18,2 cm x 10,3 cm) Kreditlinie: Edwin Binney 3 Sammlung Beitritt Artikelnummer: 1990.372 Sammlung: Die San Diego Museum der Kunst. 15 Oktober 2001, 13:20:44. Englisch: thesandiegomuseumofartcollection ein Drache verschlingen (oder Husten) eine Frau (6124536719)
An WILLM HORNBY ESQR verstorbener GOUVERNEUR von BOMBAY und die HERREN des BOMBAY CLUB Diese PLATTE von CUBEER GRAR der GROSSE BANYAN BAUM wird respektvoll von ihrem viel geehrten bescheidenen Diener James Wales gewidmet. Autor Phillips, James 115,58.g,2. Erscheinungsort: [London] Verlag: Pubd as the Act directs March 20 1790 von James Wales, Painter, Wells Walk Hampstead., Erscheinungsdatum: [März 20 1790] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Platemark 44,6 x 67,5 cm, auf Blatt 47,5 x 71,2 cm Alteigner: Georg III., König von Großbritannien, 1738-18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-willm-hornby-esqr-verstorbener-gouverneur-von-bombay-und-die-herren-des-bombay-club-diese-platte-von-cubeer-grar-der-grosse-banyan-baum-wird-respektvoll-von-ihrem-viel-geehrten-bescheidenen-diener-james-wales-gewidmet-autor-phillips-james-11558g2-erscheinungsort-london-verlag-pubd-as-the-act-directs-march-20-1790-von-james-wales-painter-wells-walk-hampstead-erscheinungsdatum-marz-20-1790-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-platemark-446-x-675-cm-auf-blatt-475-x-712-cm-alteigner-georg-iii-konig-von-grossbritannien-1738-18-image401729267.html
RM2E9G9NR–An WILLM HORNBY ESQR verstorbener GOUVERNEUR von BOMBAY und die HERREN des BOMBAY CLUB Diese PLATTE von CUBEER GRAR der GROSSE BANYAN BAUM wird respektvoll von ihrem viel geehrten bescheidenen Diener James Wales gewidmet. Autor Phillips, James 115,58.g,2. Erscheinungsort: [London] Verlag: Pubd as the Act directs March 20 1790 von James Wales, Painter, Wells Walk Hampstead., Erscheinungsdatum: [März 20 1790] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Platemark 44,6 x 67,5 cm, auf Blatt 47,5 x 71,2 cm Alteigner: Georg III., König von Großbritannien, 1738-18
Malerei; Öl auf Leinwand übertragen; original Panel: 44 x 30,5 cm (17 5/16 in. x 12 in.) Insgesamt (mit Rand): 46 x 32,5 cm (18 1/8 x 12 13/16 in.) gerahmt: 63,8 x 50,8 x 5,7 cm (25 1/8 x 20 x 2 1/4 in.); Portrait von Lorenzo di Credi. Portrait von Lorenzo di Credi. 1488. 819 Lorenzo di Credi von Perugino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-ol-auf-leinwand-ubertragen-original-panel-44-x-305-cm-17-516-in-x-12-in-insgesamt-mit-rand-46-x-325-cm-18-18-x-12-1316-in-gerahmt-638-x-508-x-57-cm-25-18-x-20-x-2-14-in-portrait-von-lorenzo-di-credi-portrait-von-lorenzo-di-credi-1488-819-lorenzo-di-credi-von-perugino-image185839219.html
RMMP9KPY–Malerei; Öl auf Leinwand übertragen; original Panel: 44 x 30,5 cm (17 5/16 in. x 12 in.) Insgesamt (mit Rand): 46 x 32,5 cm (18 1/8 x 12 13/16 in.) gerahmt: 63,8 x 50,8 x 5,7 cm (25 1/8 x 20 x 2 1/4 in.); Portrait von Lorenzo di Credi. Portrait von Lorenzo di Credi. 1488. 819 Lorenzo di Credi von Perugino
Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-002 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-gekreuzigt-zwischen-die-zwei-diebe-met-dp-1360-002-197995-artist-nach-einer-vorlage-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-christus-artist-nachfolger-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-diebe-den-gekreuzigten-christus-zwischen-zwei-dieben-den-16-aus-dem-17-jahrhundert-bronze-christus-a-bestatigt-10-34-8-1-1316-in-273-203-46-cm-dieb-b-bestatigt-9-38-7-14-2-38-in-238-184-6-cm-dieb-c-bestatigt-9-18-8-34-2-78-in-232-222-73-cm-basis-und-kreuze-31-38-x-17-12-in-798-x-445-cm-das-metropol-168090998.html
RMKND5NX–Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-002 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol
. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. Ich eine 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) ein Oh a18 n 16 14 12 10 8 8 m â¡â¡MNTl/OC/MNTl ysF â MNTl/magF. 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) Abb. 14. Anteil der Bäume und Palmen mit einem DBH> 10 cm/Höhe der Klasse und der wichtigsten Lebensraumtypen in den sieben 25x25-m Grundstücke pro Lebensraum und Transekt, (a) der MNT 1 (n = 365) und (b) der MNT 2 (n = 530). Verwendete Abkürzungen: siehe Tabelle 6 . 50. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital e wurden extrahiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-nach-1550-zoologie-ich-eine-0-4-5-9-10-14-15-19-20-24-25-29-30-34-35-39-40-44-45-49-hohe-klasse-m-ein-oh-a18-n-16-14-12-10-8-8-m-mntlocmntl-ysf-mntlmagf-0-4-5-9-10-14-15-19-20-24-25-29-30-34-35-39-40-44-45-49-hohe-klasse-m-abb-14-anteil-der-baume-und-palmen-mit-einem-dbhgt-10-cmhohe-der-klasse-und-der-wichtigsten-lebensraumtypen-in-den-sieben-25x25-m-grundstucke-pro-lebensraum-und-transekt-a-der-mnt-1-n-=-365-und-b-der-mnt-2-n-=-530-verwendete-abkurzungen-siehe-tabelle-6-50-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-aus-gescannten-seite-bilder-die-digital-e-wurden-extrahiert-werden-image234484742.html
RMRHDKK2–. Bonner zoologische nach 1550. Zoologie. Ich eine 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) ein Oh a18 n 16 14 12 10 8 8 m â¡â¡MNTl/OC/MNTl ysF â MNTl/magF. 0-4 5-9 10-14 15-19 20-24 25-29 30-34 35-39 40-44 45-49 Höhe Klasse (m) Abb. 14. Anteil der Bäume und Palmen mit einem DBH> 10 cm/Höhe der Klasse und der wichtigsten Lebensraumtypen in den sieben 25x25-m Grundstücke pro Lebensraum und Transekt, (a) der MNT 1 (n = 365) und (b) der MNT 2 (n = 530). Verwendete Abkürzungen: siehe Tabelle 6 . 50. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder aus gescannten Seite Bilder, die digital e wurden extrahiert werden
Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-004 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-gekreuzigt-zwischen-die-zwei-diebe-met-dp-1360-004-197995-artist-nach-einer-vorlage-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-christus-artist-nachfolger-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-diebe-den-gekreuzigten-christus-zwischen-zwei-dieben-den-16-aus-dem-17-jahrhundert-bronze-christus-a-bestatigt-10-34-8-1-1316-in-273-203-46-cm-dieb-b-bestatigt-9-38-7-14-2-38-in-238-184-6-cm-dieb-c-bestatigt-9-18-8-34-2-78-in-232-222-73-cm-basis-und-kreuze-31-38-x-17-12-in-798-x-445-cm-das-metropol-168090997.html
RMKND5NW–Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-004 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol
Kunst inspiriert vom Wilbour Papyrus, Papyrus, Tusche, Mittelägypten, Ägypten, Ca. 1147 v. Chr., Dynasty 20, New Kingdom, Glas: 17 5/16 x 18 1/8 Zoll, 44 x 46 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-wilbour-papyrus-papyrus-tusche-mittelagypten-agypten-ca-1147-v-chr-dynasty-20-new-kingdom-glas-17-516-x-18-18-zoll-44-x-46-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573833.html
RF2HKKB35–Kunst inspiriert vom Wilbour Papyrus, Papyrus, Tusche, Mittelägypten, Ägypten, Ca. 1147 v. Chr., Dynasty 20, New Kingdom, Glas: 17 5/16 x 18 1/8 Zoll, 44 x 46 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brooklyn Bridge. Artist: Joseph Pennell (Amerikanische, Philadelphia, Pennsylvania 1857-1926 New York). Abmessungen: Bild: 22 5/8 x 17 1/2 in. (57,5 x 44,5 cm) Blatt: 24 15/16 x 18 11/16 in. (63,3 x 47,5 cm). Datum: 1910. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brooklyn-bridge-artist-joseph-pennell-amerikanische-philadelphia-pennsylvania-1857-1926-new-york-abmessungen-bild-22-58-x-17-12-in-575-x-445-cm-blatt-24-1516-x-18-1116-in-633-x-475-cm-datum-1910-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233866004.html
RMRGDED8–Brooklyn Bridge. Artist: Joseph Pennell (Amerikanische, Philadelphia, Pennsylvania 1857-1926 New York). Abmessungen: Bild: 22 5/8 x 17 1/2 in. (57,5 x 44,5 cm) Blatt: 24 15/16 x 18 11/16 in. (63,3 x 47,5 cm). Datum: 1910. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von den Heiligen Matthias und Thomas, ca. 1350, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, insgesamt, exklusive moderner Rahmenzugänge, 20 7/8 x 18 1/8 Zoll (53 x 46 cm); lackierte Oberfläche 17 1/2 x 16 3/4 Zoll (44,5 x 42,5 cm), Gemälde, Bartolomeo Bulgarini (Italienisch, Siena, aktiv 1337–78, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-heiligen-matthias-und-thomas-ca-1350-tempera-auf-holz-goldgeschliffen-insgesamt-exklusive-moderner-rahmenzugange-20-78-x-18-18-zoll-53-x-46-cm-lackierte-oberflache-17-12-x-16-34-zoll-445-x-425-cm-gemalde-bartolomeo-bulgarini-italienisch-siena-aktiv-133778-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029970.html
RF2HW8RCJ–Kunst inspiriert von den Heiligen Matthias und Thomas, ca. 1350, Tempera auf Holz, goldgeschliffen, insgesamt, exklusive moderner Rahmenzugänge, 20 7/8 x 18 1/8 Zoll (53 x 46 cm); lackierte Oberfläche 17 1/2 x 16 3/4 Zoll (44,5 x 42,5 cm), Gemälde, Bartolomeo Bulgarini (Italienisch, Siena, aktiv 1337–78, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zehn Elemente für East Window eines Architectural Ensemble aus einer Jain Meeting Hall, Indien (Gujarat, Patan), letzten Viertel des 16. Jahrhunderts, Indien (Gujarat, Patan), Teak mit Farbspuren, Insgesamt (.a): 18 1/2 x 43 x 21 1/2 Zoll. (47 x 109,2 x 54,6 cm), Gesamt (.b): 44 x 20 x 4 Zoll (11,8 x 50,8 x 10,2 cm), Gesamt (.c): 43 x 23 x 8 Zoll (109,2 x 58,4 x 20,3 cm), Gesamt (.d): 17 x 39 1/2 x 10 Zoll (43,2 x 100,3 x 25,4 cm), Gesamt (.e): 15 1/4 x 40 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 101,6 x 47 cm), Gesamt (.f): 47 x 50 x 25 Zoll (119,4 x 127 x 63,5 cm), Gesamt (.g): 7 3/8 x 2 3/4 x 2 Zoll (18,7 x 7 x 5,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-elemente-fur-east-window-eines-architectural-ensemble-aus-einer-jain-meeting-hall-indien-gujarat-patan-letzten-viertel-des-16-jahrhunderts-indien-gujarat-patan-teak-mit-farbspuren-insgesamt-a-18-12-x-43-x-21-12-zoll-47-x-1092-x-546-cm-gesamt-b-44-x-20-x-4-zoll-118-x-508-x-102-cm-gesamt-c-43-x-23-x-8-zoll-1092-x-584-x-203-cm-gesamt-d-17-x-39-12-x-10-zoll-432-x-1003-x-254-cm-gesamt-e-15-14-x-40-x-18-12-zoll-387-x-1016-x-47-cm-gesamt-f-47-x-50-x-25-zoll-1194-x-127-x-635-cm-gesamt-g-7-38-x-2-34-x-2-zoll-187-x-7-x-51-cm-image344638283.html
RM2B0KHJ3–Zehn Elemente für East Window eines Architectural Ensemble aus einer Jain Meeting Hall, Indien (Gujarat, Patan), letzten Viertel des 16. Jahrhunderts, Indien (Gujarat, Patan), Teak mit Farbspuren, Insgesamt (.a): 18 1/2 x 43 x 21 1/2 Zoll. (47 x 109,2 x 54,6 cm), Gesamt (.b): 44 x 20 x 4 Zoll (11,8 x 50,8 x 10,2 cm), Gesamt (.c): 43 x 23 x 8 Zoll (109,2 x 58,4 x 20,3 cm), Gesamt (.d): 17 x 39 1/2 x 10 Zoll (43,2 x 100,3 x 25,4 cm), Gesamt (.e): 15 1/4 x 40 x 18 1/2 Zoll (38,7 x 101,6 x 47 cm), Gesamt (.f): 47 x 50 x 25 Zoll (119,4 x 127 x 63,5 cm), Gesamt (.g): 7 3/8 x 2 3/4 x 2 Zoll (18,7 x 7 x 5,1 cm
Durga als Jägerin der Büffel Daemon, 900 s. Kambodscha, Koh Ker, 10. Jahrhundert. Bronze; insgesamt: 52 x 18,4 x 12,5 cm (20 1/2 x 7 1/4 x 4 15/16 in.); ohne Tang: 44,8 cm (17 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durga-als-jagerin-der-buffel-daemon-900-s-kambodscha-koh-ker-10-jahrhundert-bronze-insgesamt-52-x-184-x-125-cm-20-12-x-7-14-x-4-1516-in-ohne-tang-448-cm-17-58-in-image448104102.html
RM2H10W9X–Durga als Jägerin der Büffel Daemon, 900 s. Kambodscha, Koh Ker, 10. Jahrhundert. Bronze; insgesamt: 52 x 18,4 x 12,5 cm (20 1/2 x 7 1/4 x 4 15/16 in.); ohne Tang: 44,8 cm (17 5/8 in.).
Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-003 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-gekreuzigt-zwischen-die-zwei-diebe-met-dp-1360-003-197995-artist-nach-einer-vorlage-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-christus-artist-nachfolger-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-diebe-den-gekreuzigten-christus-zwischen-zwei-dieben-den-16-aus-dem-17-jahrhundert-bronze-christus-a-bestatigt-10-34-8-1-1316-in-273-203-46-cm-dieb-b-bestatigt-9-38-7-14-2-38-in-238-184-6-cm-dieb-c-bestatigt-9-18-8-34-2-78-in-232-222-73-cm-basis-und-kreuze-31-38-x-17-12-in-798-x-445-cm-das-metropol-168090996.html
RMKND5NT–Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-003 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol
Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-001 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-gekreuzigt-zwischen-die-zwei-diebe-met-dp-1360-001-197995-artist-nach-einer-vorlage-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-christus-artist-nachfolger-von-michelangelo-buonarroti-italienisch-caprese-14751564-rom-diebe-den-gekreuzigten-christus-zwischen-zwei-dieben-den-16-aus-dem-17-jahrhundert-bronze-christus-a-bestatigt-10-34-8-1-1316-in-273-203-46-cm-dieb-b-bestatigt-9-38-7-14-2-38-in-238-184-6-cm-dieb-c-bestatigt-9-18-8-34-2-78-in-232-222-73-cm-basis-und-kreuze-31-38-x-17-12-in-798-x-445-cm-das-metropol-168090955.html
RMKND5MB–Christus gekreuzigt zwischen die zwei Diebe MET DP--1360-001 197995 Artist: Nach einer Vorlage von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Christus), Artist: Nachfolger von Michelangelo Buonarroti, Italienisch, Caprese 1475?1564 Rom (Diebe), den gekreuzigten Christus zwischen zwei Dieben, den 16.? aus dem 17. Jahrhundert, Bronze, (Christus. a, bestätigt): 10 3/4? 8? 1 13/16-in. (27.3? 20.3? 4,6 cm); (Dieb. b, bestätigt): 9 3/8? 7 1/4? 2 3/8 in. (23.8? 18.4? 6 cm); (Dieb. c, bestätigt): 9 1/8? 8 3/4? 2 7/8 in. (23.2? 22.2? 7,3 cm); (Basis und Kreuze): 31 3/8 x 17 1/2 in. (79,8 x 44,5 cm). Das Metropol
Sampler. Vom: C. 1940. Abmessungen: insgesamt: 44 x 51,6 cm (17 5/16 x 20 5/16 in.) Original IAD Objekt: 18' lang und 15' hoch. Medium: Aquarell, Graphit und Gouache auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Bowman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-vom-c-1940-abmessungen-insgesamt-44-x-516-cm-17-516-x-20-516-in-original-iad-objekt-18-lang-und-15-hoch-medium-aquarell-graphit-und-gouache-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-bowman-image225462163.html
RMR2PK83–Sampler. Vom: C. 1940. Abmessungen: insgesamt: 44 x 51,6 cm (17 5/16 x 20 5/16 in.) Original IAD Objekt: 18' lang und 15' hoch. Medium: Aquarell, Graphit und Gouache auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Bowman.
Dem Meister von Pedret, Der Jungfrau und dem Kind in Majestät und der Anbetung der Magi, Katalanisch, Zugeschrieben dem Meister von Pedret (Spanisch, Katalonien, 12. Jahrhundert), ca. 1100, Hergestellt in Lerida, Katalonien, Spanien, Katalanisch, Fresko, übertragen auf Leinwand, Gesamt (a-c): 127 x 233 1/4 Zoll. (322,6 x 592,5 cm), Gesamt (d): 36 1/2 x 17 3/4 Zoll (92,7 x 45,1 cm), Gesamt (e): 33 1/4 x 18 1/2 Zoll (84,5 x 47 cm), Gesamt (f): 43 x 17 Zoll (109,2 x 43,2 cm), Gesamt (g): 57 1/4 x 18 3/4 Zoll (145,4 x 47,6 cm), Gesamt (h): 46 3/4 x 20 1/4 Zoll (118,7 x 51,4 cm), Gesamt (i): 53 x 20 1/4 Zoll (134.6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dem-meister-von-pedret-der-jungfrau-und-dem-kind-in-majestat-und-der-anbetung-der-magi-katalanisch-zugeschrieben-dem-meister-von-pedret-spanisch-katalonien-12-jahrhundert-ca-1100-hergestellt-in-lerida-katalonien-spanien-katalanisch-fresko-ubertragen-auf-leinwand-gesamt-a-c-127-x-233-14-zoll-3226-x-5925-cm-gesamt-d-36-12-x-17-34-zoll-927-x-451-cm-gesamt-e-33-14-x-18-12-zoll-845-x-47-cm-gesamt-f-43-x-17-zoll-1092-x-432-cm-gesamt-g-57-14-x-18-34-zoll-1454-x-476-cm-gesamt-h-46-34-x-20-14-zoll-1187-x-514-cm-gesamt-i-53-x-20-14-zoll-1346-image344664186.html
RM2B0MPK6–Dem Meister von Pedret, Der Jungfrau und dem Kind in Majestät und der Anbetung der Magi, Katalanisch, Zugeschrieben dem Meister von Pedret (Spanisch, Katalonien, 12. Jahrhundert), ca. 1100, Hergestellt in Lerida, Katalonien, Spanien, Katalanisch, Fresko, übertragen auf Leinwand, Gesamt (a-c): 127 x 233 1/4 Zoll. (322,6 x 592,5 cm), Gesamt (d): 36 1/2 x 17 3/4 Zoll (92,7 x 45,1 cm), Gesamt (e): 33 1/4 x 18 1/2 Zoll (84,5 x 47 cm), Gesamt (f): 43 x 17 Zoll (109,2 x 43,2 cm), Gesamt (g): 57 1/4 x 18 3/4 Zoll (145,4 x 47,6 cm), Gesamt (h): 46 3/4 x 20 1/4 Zoll (118,7 x 51,4 cm), Gesamt (i): 53 x 20 1/4 Zoll (134.6
Durga als Jägerin der Büffel Daemon, 900 s. Kambodscha, Koh Ker, 10. Jahrhundert. Bronze; insgesamt: 52 x 18,4 x 12,5 cm (20 1/2 x 7 1/4 x 4 15/16 in.); ohne Tang: 44,8 cm (17 5/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durga-als-jagerin-der-buffel-daemon-900-s-kambodscha-koh-ker-10-jahrhundert-bronze-insgesamt-52-x-184-x-125-cm-20-12-x-7-14-x-4-1516-in-ohne-tang-448-cm-17-58-in-image240462570.html
RMRY60CX–Durga als Jägerin der Büffel Daemon, 900 s. Kambodscha, Koh Ker, 10. Jahrhundert. Bronze; insgesamt: 52 x 18,4 x 12,5 cm (20 1/2 x 7 1/4 x 4 15/16 in.); ohne Tang: 44,8 cm (17 5/8 in
Qur'an Manuscript Folio (recto), 1200s-1300s. Südspanien. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52.7 x 55.4 cm (20 3/4 x 21 13/16 Zoll); Textbereich: 46.5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quran-manuscript-folio-recto-1200s-1300s-sudspanien-tinte-gold-und-farbe-auf-pergament-blatt-527-x-554-cm-20-34-x-21-1316-zoll-textbereich-465-x-44-cm-18-516-x-17-516-zoll-image448106727.html
RM2H110KK–Qur'an Manuscript Folio (recto), 1200s-1300s. Südspanien. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52.7 x 55.4 cm (20 3/4 x 21 13/16 Zoll); Textbereich: 46.5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll).
Baby in rosa Kleid mit Rosen. Vom: C. 1820. Abmessungen: Größe: 44 x 34 cm (17 5/16 x 13 3/8 in.) gerahmt: 51,6 x 46,5 x 2,8 cm (20 5/16 x 18 5/16 x 1 1/8 in.). Medium: Aquarell. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baby-in-rosa-kleid-mit-rosen-vom-c-1820-abmessungen-grosse-44-x-34-cm-17-516-x-13-38-in-gerahmt-516-x-465-x-28-cm-20-516-x-18-516-x-1-18-in-medium-aquarell-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-19-image218669798.html
RMPKN7FJ–Baby in rosa Kleid mit Rosen. Vom: C. 1820. Abmessungen: Größe: 44 x 34 cm (17 5/16 x 13 3/8 in.) gerahmt: 51,6 x 46,5 x 2,8 cm (20 5/16 x 18 5/16 x 1 1/8 in.). Medium: Aquarell. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 19.
Koran Manuskript Folio (Verso), 1200s-1300s. Spanien, nasriden Zeitraum, 13.-14. Jahrhundert. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52,7 x 55,4 cm (20 3/4 x 21 13/16 in.); Text: 46,5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-folio-verso-1200s-1300s-spanien-nasriden-zeitraum-13-14-jahrhundert-tinte-gold-und-farbe-auf-pergament-blatt-527-x-554-cm-20-34-x-21-1316-in-text-465-x-44-cm-18-516-x-17-516-zoll-image240394849.html
RMRY2X29–Koran Manuskript Folio (Verso), 1200s-1300s. Spanien, nasriden Zeitraum, 13.-14. Jahrhundert. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52,7 x 55,4 cm (20 3/4 x 21 13/16 in.); Text: 46,5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll
Qur'an Manuscript Folio (rückseitig), 1200s-1300s. Südspanien. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52.7 x 55.4 cm (20 3/4 x 21 13/16 Zoll); Textbereich: 46.5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quran-manuscript-folio-ruckseitig-1200s-1300s-sudspanien-tinte-gold-und-farbe-auf-pergament-blatt-527-x-554-cm-20-34-x-21-1316-zoll-textbereich-465-x-44-cm-18-516-x-17-516-zoll-image448108629.html
RM2H1133H–Qur'an Manuscript Folio (rückseitig), 1200s-1300s. Südspanien. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52.7 x 55.4 cm (20 3/4 x 21 13/16 Zoll); Textbereich: 46.5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll).
Portrait von Lorenzo di Credi. Stand: 1488. Abmessungen: original Panel: 44 x 30,5 cm (17 5/16 in. x 12 in.) Insgesamt (mit Rand): 46 x 32,5 cm (18 1/8 x 12 13/16 in.) gerahmt: 63,8 x 50,8 x 5,7 cm (25 1/8 x 20 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Perugino. PERUGINO, Pietro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lorenzo-di-credi-stand-1488-abmessungen-original-panel-44-x-305-cm-17-516-in-x-12-in-insgesamt-mit-rand-46-x-325-cm-18-18-x-12-1316-in-gerahmt-638-x-508-x-57-cm-25-18-x-20-x-2-14-in-medium-ol-auf-leinwand-ubertragen-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-perugino-perugino-pietro-image225642245.html
RMR32TYH–Portrait von Lorenzo di Credi. Stand: 1488. Abmessungen: original Panel: 44 x 30,5 cm (17 5/16 in. x 12 in.) Insgesamt (mit Rand): 46 x 32,5 cm (18 1/8 x 12 13/16 in.) gerahmt: 63,8 x 50,8 x 5,7 cm (25 1/8 x 20 x 2 1/4 in.). Medium: Öl auf Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Perugino. PERUGINO, Pietro.
Koran Manuskript Folio (recto), 1200s-1300s. Spanien, nasriden Zeitraum, 13.-14. Jahrhundert. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52,7 x 55,4 cm (20 3/4 x 21 13/16 in.); Text: 46,5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-folio-recto-1200s-1300s-spanien-nasriden-zeitraum-13-14-jahrhundert-tinte-gold-und-farbe-auf-pergament-blatt-527-x-554-cm-20-34-x-21-1316-in-text-465-x-44-cm-18-516-x-17-516-zoll-image240394848.html
RMRY2X28–Koran Manuskript Folio (recto), 1200s-1300s. Spanien, nasriden Zeitraum, 13.-14. Jahrhundert. Tinte, Gold und Farbe auf Pergament; Blatt: 52,7 x 55,4 cm (20 3/4 x 21 13/16 in.); Text: 46,5 x 44 cm (18 5/16 x 17 5/16 Zoll
Pietro Perugino, (Maler), Umbrien, c. 1450 - 1523, Portrait of Lorenzo di Credi, 1488, Öl auf Leinwand übertragen, Originaltafel: 44 x 30.5 cm (17 5/16 x 12 Zoll), insgesamt (mit zusätzlichem Rand): 46 x 32.5 cm (18 1/8 x 12 13/16 Zoll), gerahmt: 63.8 x 50.8 x 5.7 cm (25 1/8 x 20 x 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-maler-umbrien-c-1450-1523-portrait-of-lorenzo-di-credi-1488-ol-auf-leinwand-ubertragen-originaltafel-44-x-305-cm-17-516-x-12-zoll-insgesamt-mit-zusatzlichem-rand-46-x-325-cm-18-18-x-12-1316-zoll-gerahmt-638-x-508-x-57-cm-25-18-x-20-x-2-14-zoll-image386251979.html
RM2DCB89F–Pietro Perugino, (Maler), Umbrien, c. 1450 - 1523, Portrait of Lorenzo di Credi, 1488, Öl auf Leinwand übertragen, Originaltafel: 44 x 30.5 cm (17 5/16 x 12 Zoll), insgesamt (mit zusätzlichem Rand): 46 x 32.5 cm (18 1/8 x 12 13/16 Zoll), gerahmt: 63.8 x 50.8 x 5.7 cm (25 1/8 x 20 x 2 1/4 Zoll
The Margate Hoy, Print Made by Charles Catton the Elder RA, 1728–1798, British, Published by W. Hinton, 1785–1795, 1785, Radierung, Aquatinta und Handfärbung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, grauem Papier, Blatt: 11 15/16 x 18 cm (45.7 x 30.4 Zoll) und Bild: 8 1/8 x 17 5/8 Zoll (20.7 x 44.7 cm), Taschen, Körbe, Boot, Flaschen, Eimer, Karikatur, Mäntel, Trinken, Essen, Spiele, krank, Meereskunst, fettleibig, Bänder, Segel, Satire, Schals, Meer, Schiff, krank, Löffel, Sonnenborte, Tricorns, hässlich, Wein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-margate-hoy-print-made-by-charles-catton-the-elder-ra-17281798-british-published-by-w-hinton-17851795-1785-radierung-aquatinta-und-handfarbung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-grauem-papier-blatt-11-1516-x-18-cm-457-x-304-zoll-und-bild-8-18-x-17-58-zoll-207-x-447-cm-taschen-korbe-boot-flaschen-eimer-karikatur-mantel-trinken-essen-spiele-krank-meereskunst-fettleibig-bander-segel-satire-schals-meer-schiff-krank-loffel-sonnenborte-tricorns-hasslich-wein-image389671199.html
RM2DHY1GF–The Margate Hoy, Print Made by Charles Catton the Elder RA, 1728–1798, British, Published by W. Hinton, 1785–1795, 1785, Radierung, Aquatinta und Handfärbung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, grauem Papier, Blatt: 11 15/16 x 18 cm (45.7 x 30.4 Zoll) und Bild: 8 1/8 x 17 5/8 Zoll (20.7 x 44.7 cm), Taschen, Körbe, Boot, Flaschen, Eimer, Karikatur, Mäntel, Trinken, Essen, Spiele, krank, Meereskunst, fettleibig, Bänder, Segel, Satire, Schals, Meer, Schiff, krank, Löffel, Sonnenborte, Tricorns, hässlich, Wein
Fisherman and Dog Sitting by the Coast, George Morland, 1763–1804, British, 1803, Graphit mit roter Kreide auf Medium, leicht strukturiert, creme, Wobentpapier, Halterung: 18 1/4 x 20 7/8 Zoll (46.4 x 53 cm), Blatt: 15 1/8 × 17 3/4 Zoll (38.4 × 45.1 cm), und Bild: 14 5/8 × 17 3/8 Zoll (37.1 × 44.1 cm), Korb, Küste, Hund (Tier), Fischer, Fell, Genremotiv, Hut, Pfeife (Rauchgerät), Felsen (Landformen), Segelboot, Schal (Kostümzubehör), Möwen, Sitzen, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fisherman-and-dog-sitting-by-the-coast-george-morland-17631804-british-1803-graphit-mit-roter-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-wobentpapier-halterung-18-14-x-20-78-zoll-464-x-53-cm-blatt-15-18-17-34-zoll-384-451-cm-und-bild-14-58-17-38-zoll-371-441-cm-korb-kuste-hund-tier-fischer-fell-genremotiv-hut-pfeife-rauchgerat-felsen-landformen-segelboot-schal-kostumzubehor-mowen-sitzen-wasser-image389613993.html
RM2DHTCHD–Fisherman and Dog Sitting by the Coast, George Morland, 1763–1804, British, 1803, Graphit mit roter Kreide auf Medium, leicht strukturiert, creme, Wobentpapier, Halterung: 18 1/4 x 20 7/8 Zoll (46.4 x 53 cm), Blatt: 15 1/8 × 17 3/4 Zoll (38.4 × 45.1 cm), und Bild: 14 5/8 × 17 3/8 Zoll (37.1 × 44.1 cm), Korb, Küste, Hund (Tier), Fischer, Fell, Genremotiv, Hut, Pfeife (Rauchgerät), Felsen (Landformen), Segelboot, Schal (Kostümzubehör), Möwen, Sitzen, Wasser
Die glorreiche Niederlage der französischen Flotte unter dem Kommando von Marschall Conflans, vor Belle-Isle, am 20. November 1759, ..., Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767–1794, nach Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, ca. 1759, Strichgravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 14 3/16 x 20 11/16 Zoll (36 x 52.5 cm), Platte: 13 3/16 x 18 5/16 Zoll (33.5 x 46.5 cm), und Bild: 11 7/16 x 17 1/2 Zoll (29 x 44.4 cm), Kampf, Kanonen, Wolken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-glorreiche-niederlage-der-franzosischen-flotte-unter-dem-kommando-von-marschall-conflans-vor-belle-isle-am-20-november-1759-druck-gemacht-von-peter-p-benazech-17671794-nach-francis-swaine-17301782-british-published-by-robert-sayer-17251794-british-published-by-henry-parker-17251809-british-ca-1759-strichgravur-und-radierung-handgefarbt-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-14-316-x-20-1116-zoll-36-x-525-cm-platte-13-316-x-18-516-zoll-335-x-465-cm-und-bild-11-716-x-17-12-zoll-29-x-444-cm-kampf-kanonen-wolken-image389732940.html
RM2DJ1T9G–Die glorreiche Niederlage der französischen Flotte unter dem Kommando von Marschall Conflans, vor Belle-Isle, am 20. November 1759, ..., Druck gemacht von Peter P. Benazech, 1767–1794, nach Francis Swaine, 1730–1782, British, Published by Robert Sayer, 1725–1794, British, Published by Henry Parker, 1725–1809, British, ca. 1759, Strichgravur und Radierung, handgefärbt auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 14 3/16 x 20 11/16 Zoll (36 x 52.5 cm), Platte: 13 3/16 x 18 5/16 Zoll (33.5 x 46.5 cm), und Bild: 11 7/16 x 17 1/2 Zoll (29 x 44.4 cm), Kampf, Kanonen, Wolken
Bedruckte Textilien. Stand: 1940. Maße: gesamt: 57,4 x 44,1 cm (22 5/8 x 17 3/8 in.) Original IAD Objekt: 18' lang; 16 1/2" breit. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Dorothy Dwin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedruckte-textilien-stand-1940-masse-gesamt-574-x-441-cm-22-58-x-17-38-in-original-iad-objekt-18-lang-16-12-breit-medium-aquarell-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-dorothy-dwin-image225583865.html
RMR306EH–Bedruckte Textilien. Stand: 1940. Maße: gesamt: 57,4 x 44,1 cm (22 5/8 x 17 3/8 in.) Original IAD Objekt: 18' lang; 16 1/2" breit. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Dorothy Dwin.
Ansicht des Louvre & der Brücke der Thuillerien aus Pont Neuf, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, und Richard Banks Harraden, 1778–1862, britisch, nach Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, 1802, Aquatint mit weicher Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 18 1/4 x 26 Zoll (46.4 x 66 cm), Platte: 9 7/8 x 20 5/8 Zoll (25.1 x 52.4 cm) und Bild: 6 13/16 x 17 5/8 Zoll (17.3 x 44.8 cm), architektonisches Motiv, Lastkähne (Wasserfahrzeuge mit flachem Boden), Brücke (gebaute Arbeit), Karren, Stadtbild, Pferd (Tier), Hausboote, Häuser, Menschen, Schiffe, Treppen, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-louvre-der-brucke-der-thuillerien-aus-pont-neuf-thomas-girtin-17751802-britisch-und-richard-banks-harraden-17781862-britisch-nach-thomas-girtin-17751802-britisch-1802-aquatint-mit-weicher-radierung-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-18-14-x-26-zoll-464-x-66-cm-platte-9-78-x-20-58-zoll-251-x-524-cm-und-bild-6-1316-x-17-58-zoll-173-x-448-cm-architektonisches-motiv-lastkahne-wasserfahrzeuge-mit-flachem-boden-brucke-gebaute-arbeit-karren-stadtbild-pferd-tier-hausboote-hauser-menschen-schiffe-treppen-baume-image389781855.html
RM2DJ42MF–Ansicht des Louvre & der Brücke der Thuillerien aus Pont Neuf, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, und Richard Banks Harraden, 1778–1862, britisch, nach Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, 1802, Aquatint mit weicher Radierung auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 18 1/4 x 26 Zoll (46.4 x 66 cm), Platte: 9 7/8 x 20 5/8 Zoll (25.1 x 52.4 cm) und Bild: 6 13/16 x 17 5/8 Zoll (17.3 x 44.8 cm), architektonisches Motiv, Lastkähne (Wasserfahrzeuge mit flachem Boden), Brücke (gebaute Arbeit), Karren, Stadtbild, Pferd (Tier), Hausboote, Häuser, Menschen, Schiffe, Treppen, Bäume
Sampler. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 44,7 x 26,6 cm (17 5/8 x 10 1/2 in.) Original IAD Objekt: 15', 18' hoch. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sarah F. Williams. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-vom-c-1938-masse-gesamt-447-x-266-cm-17-58-x-10-12-in-original-iad-objekt-15-18-hoch-medium-aquarell-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-sarah-f-williams-image225457285.html
RMR2PD1W–Sampler. Vom: C. 1938. Maße: gesamt: 44,7 x 26,6 cm (17 5/8 x 10 1/2 in.) Original IAD Objekt: 15', 18' hoch. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Sarah F. Williams.
The Three Witches from Macbeth: Double, Double, Toil and Trouble, Mary Hoare, 1753–1820, British, 1781, Aquarell mit schwarzer Tinte und Kratzen über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem cremefarbenem Webepapier montiert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem cremefarbenen Papier mit zeitgemäßer Umrandung, Mount: 20 3/4 x 24 3/16 Zoll (52.7 x 61.5 cm), zeitgemäßer gezeichneter Rand: 18 7/8 x 22 9/16 Zoll (48 x 57.3 cm) und Blatt: 17 3/8 x 21 3/16 Zoll (44.2 x 53.8 cm), barfuß, Kessel, Höhle, Zeremonie, Kette, Umhänge, Kleider, Feuer, Gestik, Haken, literarisches Thema, Macbeth, Akt IV, Szene I, Macbeth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-three-witches-from-macbeth-double-double-toil-and-trouble-mary-hoare-17531820-british-1781-aquarell-mit-schwarzer-tinte-und-kratzen-uber-graphit-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-webepapier-montiert-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-mit-zeitgemasser-umrandung-mount-20-34-x-24-316-zoll-527-x-615-cm-zeitgemasser-gezeichneter-rand-18-78-x-22-916-zoll-48-x-573-cm-und-blatt-17-38-x-21-316-zoll-442-x-538-cm-barfuss-kessel-hohle-zeremonie-kette-umhange-kleider-feuer-gestik-haken-literarisches-thema-macbeth-akt-iv-szene-i-macbeth-image389881330.html
RM2DJ8HH6–The Three Witches from Macbeth: Double, Double, Toil and Trouble, Mary Hoare, 1753–1820, British, 1781, Aquarell mit schwarzer Tinte und Kratzen über Graphit auf dickem, leicht strukturiertem cremefarbenem Webepapier montiert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem cremefarbenen Papier mit zeitgemäßer Umrandung, Mount: 20 3/4 x 24 3/16 Zoll (52.7 x 61.5 cm), zeitgemäßer gezeichneter Rand: 18 7/8 x 22 9/16 Zoll (48 x 57.3 cm) und Blatt: 17 3/8 x 21 3/16 Zoll (44.2 x 53.8 cm), barfuß, Kessel, Höhle, Zeremonie, Kette, Umhänge, Kleider, Feuer, Gestik, Haken, literarisches Thema, Macbeth, Akt IV, Szene I, Macbeth
Epergne, 1790-1791, James Young, Britisch, (London, England) aktiv 1760 - 1793, 18 3/4 x 17 5/8 x 20 3/4 Zoll (47,6 x 44,8 x 52,71 cm), Silber, England, Georg III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/epergne-1790-1791-james-young-britisch-london-england-aktiv-1760-1793-18-34-x-17-58-x-20-34-zoll-476-x-448-x-5271-cm-silber-england-georg-iii-image573496470.html
RM2T910GP–Epergne, 1790-1791, James Young, Britisch, (London, England) aktiv 1760 - 1793, 18 3/4 x 17 5/8 x 20 3/4 Zoll (47,6 x 44,8 x 52,71 cm), Silber, England, Georg III
Rückwärts welligkeit Frame, Ende 17. bis Anfang des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruckwarts-welligkeit-frame-ende-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-162570008.html
RMKCDKKM–Rückwärts welligkeit Frame, Ende 17. bis Anfang des 18. Jahrhunderts
Berglandschaft mit kleinen Mäher. Stand: 1919. Abmessungen: Bild: 18,1 x 24 cm (7 1/8 x 9 7/16 in.) Blatt: 28,5 x 44,2 cm (11 1/4 x 17 3/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ERNST LUDWIG KIRCHNER. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-kleinen-maher-stand-1919-abmessungen-bild-181-x-24-cm-7-18-x-9-716-in-blatt-285-x-442-cm-11-14-x-17-38-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-ernst-ludwig-kirchner-image225695295.html
RMR358J7–Berglandschaft mit kleinen Mäher. Stand: 1919. Abmessungen: Bild: 18,1 x 24 cm (7 1/8 x 9 7/16 in.) Blatt: 28,5 x 44,2 cm (11 1/4 x 17 3/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ERNST LUDWIG KIRCHNER.
Heiligen Matthias und Thomas, Bartolomeo Bulgarini, Ca. 1350 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiligen-matthias-und-thomas-bartolomeo-bulgarini-ca-1350-162554716.html
RMKCD05G–Heiligen Matthias und Thomas, Bartolomeo Bulgarini, Ca. 1350
Kanne (für Wein, Most oder Essig). Vom: C. 1941. Maße: gesamt: 58,5 x 44,1 cm (23 1/8 x 17 3/8 in.) Original IAD Objekt: 18' High (ca.) 6 1/2' Dia (Basis). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Tarantino. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanne-fur-wein-most-oder-essig-vom-c-1941-masse-gesamt-585-x-441-cm-23-18-x-17-38-in-original-iad-objekt-18-high-ca-6-12-dia-basis-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-tarantino-image225512827.html
RMR2TYWF–Kanne (für Wein, Most oder Essig). Vom: C. 1941. Maße: gesamt: 58,5 x 44,1 cm (23 1/8 x 17 3/8 in.) Original IAD Objekt: 18' High (ca.) 6 1/2' Dia (Basis). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Tarantino.
Kleid. Stand: 1935/1942. Maße: gesamt: 44,3 x 36,5 cm (17 5/6 x 14 3/8 in.) Original IAD Objekt: Büste: 38 1/2'; Taille: 25 1/2'; Ärmel: 8" Inseam, 18' outerseam; Schulter: 8 1/2" Länge der Mieder von Schulter bis Taille: 17 1/2'; Rock: 44' lang; 139" breit. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Bessie Forman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleid-stand-19351942-masse-gesamt-443-x-365-cm-17-56-x-14-38-in-original-iad-objekt-buste-38-12-taille-25-12-armel-8-inseam-18-outerseam-schulter-8-12-lange-der-mieder-von-schulter-bis-taille-17-12-rock-44-lang-139-breit-medium-aquarell-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-bessie-forman-image225731840.html
RMR36Y7C–Kleid. Stand: 1935/1942. Maße: gesamt: 44,3 x 36,5 cm (17 5/6 x 14 3/8 in.) Original IAD Objekt: Büste: 38 1/2'; Taille: 25 1/2'; Ärmel: 8" Inseam, 18' outerseam; Schulter: 8 1/2" Länge der Mieder von Schulter bis Taille: 17 1/2'; Rock: 44' lang; 139" breit. Medium: Aquarell und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Bessie Forman.
Blick von Fishkill auf der Suche nach West Point. Stand: 1825. Abmessungen: Bild: 35.72 x 53.66 cm (14 1/8 x 21 1/8 in.) Platte: 44.77 x 62.23 cm (17 5/8 x 24 1/2 in.) Blatt: 47.31 x 65.72 cm (18 5/8 x 25 7/8 in.). Medium: Handcolorierte Kupferstich und Aquatinta auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Hill nach William Guy Wand. nach William Guy Wand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-fishkill-auf-der-suche-nach-west-point-stand-1825-abmessungen-bild-3572-x-5366-cm-14-18-x-21-18-in-platte-4477-x-6223-cm-17-58-x-24-12-in-blatt-4731-x-6572-cm-18-58-x-25-78-in-medium-handcolorierte-kupferstich-und-aquatinta-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-hill-nach-william-guy-wand-nach-william-guy-wand-image225513168.html
RMR2W09M–Blick von Fishkill auf der Suche nach West Point. Stand: 1825. Abmessungen: Bild: 35.72 x 53.66 cm (14 1/8 x 21 1/8 in.) Platte: 44.77 x 62.23 cm (17 5/8 x 24 1/2 in.) Blatt: 47.31 x 65.72 cm (18 5/8 x 25 7/8 in.). Medium: Handcolorierte Kupferstich und Aquatinta auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Hill nach William Guy Wand. nach William Guy Wand.
Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/album-von-zeichnungen-kunstler-filippo-juvarra-italienisch-messina-1678-1736-madrid-abmessungen-insgesamt-11-916-x-8-38-x-1-116-in-294-x-212-x-27-cm-datum-1678-1736-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212898261.html
RMPAA9W9–Album von Zeichnungen. Künstler: Filippo Juvarra (Italienisch, Messina 1678-1736 Madrid). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 3/8 x 1 1/16 in. (29,4 x 21,2 x 2,7 cm). Datum: 1678-1736. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten