Ende des 18. Jahrhunderts cotillon Tanzszene Stich von J. Spannzange&J. Caldwell, 1771. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-18-jahrhunderts-cotillon-tanzszene-stich-von-j-spannzangej-caldwell-1771-164175246.html
RMKF2R5J–Ende des 18. Jahrhunderts cotillon Tanzszene Stich von J. Spannzange&J. Caldwell, 1771.
Kaffee-Haus aus dem 18. Jahrhundert. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaffee-haus-aus-dem-18-jahrhundert-gravur-83344035.html
RMERGJ4K–Kaffee-Haus aus dem 18. Jahrhundert. Gravur.
Antike c1830 handgetönte Gravur, französische Königsmode aus dem 18th. Jahrhundert mit Kaiserin Joséphine (1763-1814) und anderen. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-franzosische-konigsmode-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-kaiserin-josphine-1763-1814-und-anderen-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455812846.html
RM2HDG1X6–Antike c1830 handgetönte Gravur, französische Königsmode aus dem 18th. Jahrhundert mit Kaiserin Joséphine (1763-1814) und anderen. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Bürstentopf, 1796-1820, Chih Ting, 4 15/16 x 3 7/16 x 3 7/16 Zoll (12,54 x 8,73 x 8,73 cm), Elfenbein mit getöntem Dekor, China, 18.-19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burstentopf-1796-1820-chih-ting-4-1516-x-3-716-x-3-716-zoll-1254-x-873-x-873-cm-elfenbein-mit-getontem-dekor-china-18-19-jahrhundert-image573514162.html
RM2T91R4J–Bürstentopf, 1796-1820, Chih Ting, 4 15/16 x 3 7/16 x 3 7/16 Zoll (12,54 x 8,73 x 8,73 cm), Elfenbein mit getöntem Dekor, China, 18.-19. Jahrhundert
18. Jahrhundert europäische Aristokraten paar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-europaische-aristokraten-paar-41660478.html
RMCBNPA6–18. Jahrhundert europäische Aristokraten paar
Handgetönte Gravur der Ansicht des Nils und der ruinierten Moschee von Mishdd in Philae in 1776 Ausgabe der National Illustrated Family Bible the Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgetonte-gravur-der-ansicht-des-nils-und-der-ruinierten-moschee-von-mishdd-in-philae-in-1776-ausgabe-der-national-illustrated-family-bible-the-image624585936.html
RM2Y849MG–Handgetönte Gravur der Ansicht des Nils und der ruinierten Moschee von Mishdd in Philae in 1776 Ausgabe der National Illustrated Family Bible the
Godmersham Park und der umliegende Park, Kent, England. Erbaut 1732 im palladianischen Stil für Thomas Knight MP (1701-1781). Foto von original 1785 handgetönten Gravuren. Eine Kopie der Gravur diente als Hintergrund für die britische 10-Pfund-Note mit Jane Austen, die häufig zu Gast war, während das Anwesen im Besitz ihres Bruders war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/godmersham-park-und-der-umliegende-park-kent-england-erbaut-1732-im-palladianischen-stil-fur-thomas-knight-mp-1701-1781-foto-von-original-1785-handgetonten-gravuren-eine-kopie-der-gravur-diente-als-hintergrund-fur-die-britische-10-pfund-note-mit-jane-austen-die-haufig-zu-gast-war-wahrend-das-anwesen-im-besitz-ihres-bruders-war-image458595549.html
RM2HJ2R8D–Godmersham Park und der umliegende Park, Kent, England. Erbaut 1732 im palladianischen Stil für Thomas Knight MP (1701-1781). Foto von original 1785 handgetönten Gravuren. Eine Kopie der Gravur diente als Hintergrund für die britische 10-Pfund-Note mit Jane Austen, die häufig zu Gast war, während das Anwesen im Besitz ihres Bruders war.
Eine Landschaft aus dem 18. Jahrhundert von Glenarm, einem Dorf im County Antrim, Nordirland, von einem anonymen Künstler der britischen Schule. Er liegt an der Nordkanalküste nördlich der Stadt Larne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-landschaft-aus-dem-18-jahrhundert-von-glenarm-einem-dorf-im-county-antrim-nordirland-von-einem-anonymen-kunstler-der-britischen-schule-er-liegt-an-der-nordkanalkuste-nordlich-der-stadt-larne-image618200404.html
RM2XWNCWT–Eine Landschaft aus dem 18. Jahrhundert von Glenarm, einem Dorf im County Antrim, Nordirland, von einem anonymen Künstler der britischen Schule. Er liegt an der Nordkanalküste nördlich der Stadt Larne.
Fötus in der Gebärmutter zum Zeitpunkt der Beschleunigung (16-18 Wochen), wenn die ersten fetalen Bewegungen von der Mutter gefühlt. Gravur c1795. Getönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotus-in-der-gebarmutter-zum-zeitpunkt-der-beschleunigung-16-18-wochen-wenn-die-ersten-fetalen-bewegungen-von-der-mutter-gefuhlt-gravur-c1795-getont-image483535451.html
RM2K2JXB7–Fötus in der Gebärmutter zum Zeitpunkt der Beschleunigung (16-18 Wochen), wenn die ersten fetalen Bewegungen von der Mutter gefühlt. Gravur c1795. Getönt
Herb-paris oder echter Liebhaberknoten, La parisette a quatre feuilles, Paris quadrifolia. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herb-paris-oder-echter-liebhaberknoten-la-parisette-a-quatre-feuilles-paris-quadrifolia-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386687301.html
RM2DD33GN–Herb-paris oder echter Liebhaberknoten, La parisette a quatre feuilles, Paris quadrifolia. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Kunst inspiriert von Weintopf mit Figuren in einer Landschaft, Qing-Dynastie (1644–1911), 18. Jahrhundert, China, Goldlack über Zinn, mit Perlmutt eingelegt, H. (inkl. Griff) 7 1/2 Zoll (19,1 cm); B: 2 3/8 Zoll (6 cm), Lack, während Lack auf Metall ein Aspekt der Wiederbelebung der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne ist. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weintopf-mit-figuren-in-einer-landschaft-qing-dynastie-16441911-18-jahrhundert-china-goldlack-uber-zinn-mit-perlmutt-eingelegt-h-inkl-griff-7-12-zoll-191-cm-b-2-38-zoll-6-cm-lack-wahrend-lack-auf-metall-ein-aspekt-der-wiederbelebung-der-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-ist-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771355.html
RF2HTW1GB–Kunst inspiriert von Weintopf mit Figuren in einer Landschaft, Qing-Dynastie (1644–1911), 18. Jahrhundert, China, Goldlack über Zinn, mit Perlmutt eingelegt, H. (inkl. Griff) 7 1/2 Zoll (19,1 cm); B: 2 3/8 Zoll (6 cm), Lack, während Lack auf Metall ein Aspekt der Wiederbelebung der von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne ist. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schnupftabak, getönt, gold, mit emaillierter Plaques. Eine Uhr von fres Wiss und Amalric, ist in den Deckel eingesetzt, und einer musikalischen Feld in der unteren. Maker's Mark. DMC gekrönt.. Französisch die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Snuff box Gold mit blau transparent Emaille verziert. Im Deckel ist ein emalled Miniatur einer Dame Blumen tragen in ihrem Haar, nachdem Rosalba Carriera. Französisch gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnupftabak-getont-gold-mit-emaillierter-plaques-eine-uhr-von-fres-wiss-und-amalric-ist-in-den-deckel-eingesetzt-und-einer-musikalischen-feld-in-der-unteren-makers-mark-dmc-gekront-franzosisch-die-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-snuff-box-gold-mit-blau-transparent-emaille-verziert-im-deckel-ist-ein-emalled-miniatur-einer-dame-blumen-tragen-in-ihrem-haar-nachdem-rosalba-carriera-franzosisch-gemacht-image268848161.html
RMWHB2G1–Schnupftabak, getönt, gold, mit emaillierter Plaques. Eine Uhr von fres Wiss und Amalric, ist in den Deckel eingesetzt, und einer musikalischen Feld in der unteren. Maker's Mark. DMC gekrönt.. Französisch die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Snuff box Gold mit blau transparent Emaille verziert. Im Deckel ist ein emalled Miniatur einer Dame Blumen tragen in ihrem Haar, nachdem Rosalba Carriera. Französisch gemacht.
. Englisch: Lieven Cruyl - Der Tiber in Rom, ein in hohem Grade fertig Federzeichnung, getönt, mit bistre und neutralen Farbton, auf Pergament, Höhe: 7.8, Breite: 11.4, Ende des 17., Anfang des 18. Jahrhunderts, V&A-Sammlung. Ende des 17. und frühen 18. Jahrhundert. Lieven Cruyl 810 Lieven Cruyl - Der Tiber in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-lieven-cruyl-der-tiber-in-rom-ein-in-hohem-grade-fertig-federzeichnung-getont-mit-bistre-und-neutralen-farbton-auf-pergament-hohe-78-breite-114-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-va-sammlung-ende-des-17-und-fruhen-18-jahrhundert-lieven-cruyl-810-lieven-cruyl-der-tiber-in-rom-image185827568.html
RMMP94XT–. Englisch: Lieven Cruyl - Der Tiber in Rom, ein in hohem Grade fertig Federzeichnung, getönt, mit bistre und neutralen Farbton, auf Pergament, Höhe: 7.8, Breite: 11.4, Ende des 17., Anfang des 18. Jahrhunderts, V&A-Sammlung. Ende des 17. und frühen 18. Jahrhundert. Lieven Cruyl 810 Lieven Cruyl - Der Tiber in Rom
Selbstporträt von Sir Godfrey Kneller, 1. Baronet, 1646–1723, Porträtmaler in England während des späten 17. Und frühen 18. Jahrhunderts, Hofmaler für britische Monarchen von König Karl II. Bis König Georg I. Getönte Ätzung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Selbstporträt von Kneller aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus Authentic Originals, J. MCreery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-sir-godfrey-kneller-1-baronet-16461723-portratmaler-in-england-wahrend-des-spaten-17-und-fruhen-18-jahrhunderts-hofmaler-fur-britische-monarchen-von-konig-karl-ii-bis-konig-georg-i-getonte-atzung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-selbstportrat-von-kneller-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentic-originals-j-mcreery-london-1817-image571910002.html
RM2T6CN16–Selbstporträt von Sir Godfrey Kneller, 1. Baronet, 1646–1723, Porträtmaler in England während des späten 17. Und frühen 18. Jahrhunderts, Hofmaler für britische Monarchen von König Karl II. Bis König Georg I. Getönte Ätzung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Selbstporträt von Kneller aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus Authentic Originals, J. MCreery, London, 1817.
System der Astronomie, c 1790. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/system-der-astronomie-c-1790-artist-unbekannt-image262748958.html
RMW7D6YA–System der Astronomie, c 1790. Artist: Unbekannt
Frankreich, Rapilly, 18. Jahrhundert Druck mit Kopfschmuck Gravur, handgetönte Gouach, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-rapilly-18-jahrhundert-druck-mit-kopfschmuck-gravur-handgetonte-gouach-18-jahrhundert-image571913812.html
RM2T6CWW8–Frankreich, Rapilly, 18. Jahrhundert Druck mit Kopfschmuck Gravur, handgetönte Gouach, 18. Jahrhundert.
Frankreich, Rapilly, 18. Jahrhundert Drucken Übersicht Kopfbedeckungen Gravieren, Hand - getönt, Gouache 11 5-8 in. X 9 3-8 in. (29,5 x 23,8 cm.) M.83.194.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-rapilly-18-jahrhundert-drucken-ubersicht-kopfbedeckungen-gravieren-hand-getont-gouache-11-5-8-in-x-9-3-8-in-295-x-238-cm-m831947-59259906.html
RMDCBEH6–Frankreich, Rapilly, 18. Jahrhundert Drucken Übersicht Kopfbedeckungen Gravieren, Hand - getönt, Gouache 11 5-8 in. X 9 3-8 in. (29,5 x 23,8 cm.) M.83.194.7
Eine getönte Zeichnung eines russischen Feldartillerie-Suboffiziers mit Kanone, Iran, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-getonte-zeichnung-eines-russischen-feldartillerie-suboffiziers-mit-kanone-iran-ende-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-image592954935.html
RM2WCKC1Y–Eine getönte Zeichnung eines russischen Feldartillerie-Suboffiziers mit Kanone, Iran, Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts.
EVENTAIL. "Allegorie der Liebe", Ende des 18. Jahrhunderts. Papier, Schattierung, hell getöntes Holz. Paris, Carnavalet Museum. Allegory Amour - Fin 18. Mode-Accessoire, Eventail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eventail-allegorie-der-liebe-ende-des-18-jahrhunderts-papier-schattierung-hell-getontes-holz-paris-carnavalet-museum-allegory-amour-fin-18-mode-accessoire-eventail-image596766067.html
RM2WJW15R–EVENTAIL. "Allegorie der Liebe", Ende des 18. Jahrhunderts. Papier, Schattierung, hell getöntes Holz. Paris, Carnavalet Museum. Allegory Amour - Fin 18. Mode-Accessoire, Eventail
Anfang des 18. Jahrhunderts Gravur von Mann mit Dudelsack. Kupferstich von J C Weigel (1661-1726). Dudelsack und Dudelsackspieler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-18-jahrhunderts-gravur-von-mann-mit-dudelsack-kupferstich-von-j-c-weigel-1661-1726-dudelsack-und-dudelsackspieler-164175879.html
RMKF2T07–Anfang des 18. Jahrhunderts Gravur von Mann mit Dudelsack. Kupferstich von J C Weigel (1661-1726). Dudelsack und Dudelsackspieler
Infanterie auf dem Marsch: 18. Jahrhundert französische Armee auf Weg zum Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-infanterie-auf-dem-marsch-18-jahrhundert-franzosische-armee-auf-weg-zum-krieg-83334866.html
RMERG6D6–Infanterie auf dem Marsch: 18. Jahrhundert französische Armee auf Weg zum Krieg.
Antike c1830 handgetönte Gravur, französische Königsmode aus dem 18th. Jahrhundert mit Napoleon Bonaparte, als erster Konsul (Premier Consul) und anderen. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-franzosische-konigsmode-aus-dem-18th-jahrhundert-mit-napoleon-bonaparte-als-erster-konsul-premier-consul-und-anderen-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455812599.html
RM2HDG1HB–Antike c1830 handgetönte Gravur, französische Königsmode aus dem 18th. Jahrhundert mit Napoleon Bonaparte, als erster Konsul (Premier Consul) und anderen. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Bewaldetes Flusstal mit Mühle und Bauernhäusern, Johann Philipp Veith (Dresden 1768–1837 Dresden), 18. Jahrhundert, Zeichnung, schwarze Kreide, auf hellblau getöntem Papier; schwarze Rahmenlinie, 13,3 x 19,1 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bewaldetes-flusstal-mit-muhle-und-bauernhausern-johann-philipp-veith-dresden-17681837-dresden-18-jahrhundert-zeichnung-schwarze-kreide-auf-hellblau-getontem-papier-schwarze-rahmenlinie-133-x-191-cm-r-r-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573318179.html
RM2T8MW57–Bewaldetes Flusstal mit Mühle und Bauernhäusern, Johann Philipp Veith (Dresden 1768–1837 Dresden), 18. Jahrhundert, Zeichnung, schwarze Kreide, auf hellblau getöntem Papier; schwarze Rahmenlinie, 13,3 x 19,1 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
18. Jahrhundert Oberschicht Liebhaber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-oberschicht-liebhaber-41660616.html
RMCBNPF4–18. Jahrhundert Oberschicht Liebhaber
Handgetönte Gravur von Petra in Jordanien mit dem Amphitheater und den Nabatäergräbern in der Antique 1776 Edition der National Illustrated Family Bible the Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgetonte-gravur-von-petra-in-jordanien-mit-dem-amphitheater-und-den-nabataergrabern-in-der-antique-1776-edition-der-national-illustrated-family-bible-the-image624585939.html
RM2Y849MK–Handgetönte Gravur von Petra in Jordanien mit dem Amphitheater und den Nabatäergräbern in der Antique 1776 Edition der National Illustrated Family Bible the
Der Réunion-Swamphen (Porphyrio caerulescens syn Apterornis coerulescens), auch bekannt als Réunion gallinule oder oiseau bleu (französisch für "Blauer Vogel"), ist eine hypothetisch ausgestorbene Schienenart, die auf der Insel Mascarene von Réunion endemisch war. Obwohl die Insel nur aus den Berichten des 17th. Und 18th. Jahrhunderts von Besuchern der Insel bekannt war, wurde sie 1848 wissenschaftlich benannt, basierend auf dem Bericht von Sieur Dubois aus dem Jahr 1674. In der Folge wurde eine beträchtliche Literatur zu seinen möglichen Verwandtschaften gewidmet, wobei aktuelle Forscher zustimmten, dass sie von der Swamphen-Gattung Porphyrio abgeleitet wurde. Es wurde als mysteri angesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-runion-swamphen-porphyrio-caerulescens-syn-apterornis-coerulescens-auch-bekannt-als-runion-gallinule-oder-oiseau-bleu-franzosisch-fur-blauer-vogel-ist-eine-hypothetisch-ausgestorbene-schienenart-die-auf-der-insel-mascarene-von-runion-endemisch-war-obwohl-die-insel-nur-aus-den-berichten-des-17th-und-18th-jahrhunderts-von-besuchern-der-insel-bekannt-war-wurde-sie-1848-wissenschaftlich-benannt-basierend-auf-dem-bericht-von-sieur-dubois-aus-dem-jahr-1674-in-der-folge-wurde-eine-betrachtliche-literatur-zu-seinen-moglichen-verwandtschaften-gewidmet-wobei-aktuelle-forscher-zustimmten-dass-sie-von-der-swamphen-gattung-porphyrio-abgeleitet-wurde-es-wurde-als-mysteri-angesehen-image458396928.html
RF2HHNNXT–Der Réunion-Swamphen (Porphyrio caerulescens syn Apterornis coerulescens), auch bekannt als Réunion gallinule oder oiseau bleu (französisch für "Blauer Vogel"), ist eine hypothetisch ausgestorbene Schienenart, die auf der Insel Mascarene von Réunion endemisch war. Obwohl die Insel nur aus den Berichten des 17th. Und 18th. Jahrhunderts von Besuchern der Insel bekannt war, wurde sie 1848 wissenschaftlich benannt, basierend auf dem Bericht von Sieur Dubois aus dem Jahr 1674. In der Folge wurde eine beträchtliche Literatur zu seinen möglichen Verwandtschaften gewidmet, wobei aktuelle Forscher zustimmten, dass sie von der Swamphen-Gattung Porphyrio abgeleitet wurde. Es wurde als mysteri angesehen
Ein entferntes Beauparc House oberhalb des Flusses Boyne im County Meath, Irland. Es wurde im 18. Jahrhundert von Nathaniel Clements oder Richard Cassle erbaut und von George Barret (1732–1784), einem irischen Landschaftskünstler, gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-entferntes-beauparc-house-oberhalb-des-flusses-boyne-im-county-meath-irland-es-wurde-im-18-jahrhundert-von-nathaniel-clements-oder-richard-cassle-erbaut-und-von-george-barret-17321784-einem-irischen-landschaftskunstler-gemalt-image618199529.html
RM2XWNBPH–Ein entferntes Beauparc House oberhalb des Flusses Boyne im County Meath, Irland. Es wurde im 18. Jahrhundert von Nathaniel Clements oder Richard Cassle erbaut und von George Barret (1732–1784), einem irischen Landschaftskünstler, gemalt
Komische handgetönte Charakterskizze von Matthias Darly, einem „Bath Trifler“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komische-handgetonte-charakterskizze-von-matthias-darly-einem-bath-trifler-image560855298.html
RM2RGD4JA–Komische handgetönte Charakterskizze von Matthias Darly, einem „Bath Trifler“
Gezackte Spurge oder Sägezahnspurge, Tithymale dente, Euphorbia serrata. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gezackte-spurge-oder-sagezahnspurge-tithymale-dente-euphorbia-serrata-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386686952.html
RM2DD3348–Gezackte Spurge oder Sägezahnspurge, Tithymale dente, Euphorbia serrata. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Deutschland, Niedersachsen, Wolfenbüttel, Stadtmarkt, Standesamt, Barockschloss, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-niedersachsen-wolfenbuttel-stadtmarkt-standesamt-barockschloss-18-jahrhundert-image382658725.html
RM2D6FH31–Deutschland, Niedersachsen, Wolfenbüttel, Stadtmarkt, Standesamt, Barockschloss, 18. Jahrhundert
Golden getönt Blätter eines Baumes Spitz-Ahorn im Herbst umrahmen einen Blick über den See auf das Pantheon in Stourhead Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golden-getont-blatter-eines-baumes-spitz-ahorn-im-herbst-umrahmen-einen-blick-uber-den-see-auf-das-pantheon-in-stourhead-image1533637.html
RMAR66C6–Golden getönt Blätter eines Baumes Spitz-Ahorn im Herbst umrahmen einen Blick über den See auf das Pantheon in Stourhead
Anthologie der persischen Poesie. Englisch: Walters Manuskript W. 654 ist eine Anthologie in fragmentarischen Form der persischen Poesie mit Namen wie Bana'i, Qudsi, Niki, Hayrati, Humayun, Fasihi, Qayimi, und Kamal im Text erwähnt. Es war in der Nasta'liq Skript auf Getönten und marmoriertem Papier vermutlich im 12. Jahrhundert AH/AD 18. geschrieben. Die 3 Abbildungen sind in einem archaizing frühen Safawidischen Stil und kann im Iran oder Indien gemalt wurden. Die Bindung ist nicht Original der Handschrift. . 12. jahrhundert AH/AD 18. 673 iranischen-Anthologie der persischen Poesie - Walters W 654 - Oben Außen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthologie-der-persischen-poesie-englisch-walters-manuskript-w-654-ist-eine-anthologie-in-fragmentarischen-form-der-persischen-poesie-mit-namen-wie-banai-qudsi-niki-hayrati-humayun-fasihi-qayimi-und-kamal-im-text-erwahnt-es-war-in-der-nastaliq-skript-auf-getonten-und-marmoriertem-papier-vermutlich-im-12-jahrhundert-ahad-18-geschrieben-die-3-abbildungen-sind-in-einem-archaizing-fruhen-safawidischen-stil-und-kann-im-iran-oder-indien-gemalt-wurden-die-bindung-ist-nicht-original-der-handschrift-12-jahrhundert-ahad-18-673-iranischen-anthologie-der-persischen-poesie-walters-w-654-oben-aussen-image185791099.html
RMMP7ECB–Anthologie der persischen Poesie. Englisch: Walters Manuskript W. 654 ist eine Anthologie in fragmentarischen Form der persischen Poesie mit Namen wie Bana'i, Qudsi, Niki, Hayrati, Humayun, Fasihi, Qayimi, und Kamal im Text erwähnt. Es war in der Nasta'liq Skript auf Getönten und marmoriertem Papier vermutlich im 12. Jahrhundert AH/AD 18. geschrieben. Die 3 Abbildungen sind in einem archaizing frühen Safawidischen Stil und kann im Iran oder Indien gemalt wurden. Die Bindung ist nicht Original der Handschrift. . 12. jahrhundert AH/AD 18. 673 iranischen-Anthologie der persischen Poesie - Walters W 654 - Oben Außen
'Apollo'. Italien, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Abmessungen: h. 78 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-italien-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-abmessungen-h-78-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241211369.html
RMT0C3FN–'Apollo'. Italien, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Abmessungen: h. 78 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
'System der Astronomie', c 1790. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/system-der-astronomie-c-1790-artist-unbekannt-image262748971.html
RMW7D6YR–'System der Astronomie', c 1790. Artist: Unbekannt
Flower Viewing, 1711 (Nachdruck von Arbeiten aus dem 17th. Jahrhundert). Wird Hishikawa Moronobu zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flower-viewing-1711-nachdruck-von-arbeiten-aus-dem-17th-jahrhundert-wird-hishikawa-moronobu-zugeschrieben-image457028900.html
RM2HFFD0M–Flower Viewing, 1711 (Nachdruck von Arbeiten aus dem 17th. Jahrhundert). Wird Hishikawa Moronobu zugeschrieben.
Frankreich, Rapilly, 18. Jahrhundert Drucken Übersicht Kopfschmuck Gravieren, Hand getönt, Gouache Blatt - 11 5-8 x 9 3-8 in. Comp - 9 6-8 x 7 7-8 in. M. 83.194.6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-rapilly-18-jahrhundert-drucken-ubersicht-kopfschmuck-gravieren-hand-getont-gouache-blatt-11-5-8-x-9-3-8-in-comp-9-6-8-x-7-7-8-in-m-831946-59259915.html
RMDCBEHF–Frankreich, Rapilly, 18. Jahrhundert Drucken Übersicht Kopfschmuck Gravieren, Hand getönt, Gouache Blatt - 11 5-8 x 9 3-8 in. Comp - 9 6-8 x 7 7-8 in. M. 83.194.6
Die Kathedrale von Durham und die Stadt Durham im Nordosten Englands in den späten 1700er Jahren, die sich über dem River Wear erhebte. Im Vordergrund befindet sich eine Packpferdebrücke und ein Reiter, der einem Packpferd folgt. Kupferstich aus dem späten 18. Jahrhundert, später handkoloriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kathedrale-von-durham-und-die-stadt-durham-im-nordosten-englands-in-den-spaten-1700er-jahren-die-sich-uber-dem-river-wear-erhebte-im-vordergrund-befindet-sich-eine-packpferdebrucke-und-ein-reiter-der-einem-packpferd-folgt-kupferstich-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-spater-handkoloriert-image626637587.html
RF2YBDPHR–Die Kathedrale von Durham und die Stadt Durham im Nordosten Englands in den späten 1700er Jahren, die sich über dem River Wear erhebte. Im Vordergrund befindet sich eine Packpferdebrücke und ein Reiter, der einem Packpferd folgt. Kupferstich aus dem späten 18. Jahrhundert, später handkoloriert.
Johann Philipp Veith erwärmte das Flusstal mit Mühlen und Bauernhäusern. Schwarze Kreide, auf hellblau getöntem Papier; schwarze Randlinie 18. Jahrhundert, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-philipp-veith-erwarmte-das-flusstal-mit-muhlen-und-bauernhausern-schwarze-kreide-auf-hellblau-getontem-papier-schwarze-randlinie-18-jahrhundert-18-jahrhundert-image572704936.html
RM2T7MXYM–Johann Philipp Veith erwärmte das Flusstal mit Mühlen und Bauernhäusern. Schwarze Kreide, auf hellblau getöntem Papier; schwarze Randlinie 18. Jahrhundert, 18. Jahrhundert
Anfang des 18. Jahrhunderts der Mann mit Dudelsack. Hier als "Polnische Ziege" beschrieben. Kupferstich von J C Weigel (1661-1726). Dudelsack und Dudelsackspieler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-18-jahrhunderts-der-mann-mit-dudelsack-hier-als-polnische-ziege-beschrieben-kupferstich-von-j-c-weigel-1661-1726-dudelsack-und-dudelsackspieler-164175881.html
RMKF2T09–Anfang des 18. Jahrhunderts der Mann mit Dudelsack. Hier als "Polnische Ziege" beschrieben. Kupferstich von J C Weigel (1661-1726). Dudelsack und Dudelsackspieler
Press-Gang bei der Arbeit, England des 18. Jahrhunderts. Legale Methode durch die britische Marine, um Männer gegen ihren Willen zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-press-gang-bei-der-arbeit-england-des-18-jahrhunderts-legale-methode-durch-die-britische-marine-um-manner-gegen-ihren-willen-zu-gewinnen-83343491.html
RMERGHD7–Press-Gang bei der Arbeit, England des 18. Jahrhunderts. Legale Methode durch die britische Marine, um Männer gegen ihren Willen zu gewinnen.
Antike c1830 handgetönte Gravur, Ende 18th Jahrhundert russische Miliz. Polnischer Janissary unter Katharina II.; 7. Kadett von der Militärakademie; 8. Infanteriesoldat; 9. Grenadier; 10. Kavallerieoffizier. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-c1830-handgetonte-gravur-ende-18th-jahrhundert-russische-miliz-polnischer-janissary-unter-katharina-ii-7-kadett-von-der-militarakademie-8-infanteriesoldat-9-grenadier-10-kavallerieoffizier-herausgegeben-von-giulio-ferrario-quelle-originalgravur-image455871417.html
RM2HDJMJ1–Antike c1830 handgetönte Gravur, Ende 18th Jahrhundert russische Miliz. Polnischer Janissary unter Katharina II.; 7. Kadett von der Militärakademie; 8. Infanteriesoldat; 9. Grenadier; 10. Kavallerieoffizier. Herausgegeben von Giulio Ferrario. QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Landschaft mit Bauernhof zwischen Bäumen und zwei Männern ruhend, Johann Philipp Veith (Dresden 1768–1837 Dresden), Ende 18., Anfang des 19. Jahrhunderts, Zeichnung, Schwarzkreide, auf hellblau getöntem Papier; schwarze Rahmenlinie, 13,5 x 19,2 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-bauernhof-zwischen-baumen-und-zwei-mannern-ruhend-johann-philipp-veith-dresden-17681837-dresden-ende-18-anfang-des-19-jahrhunderts-zeichnung-schwarzkreide-auf-hellblau-getontem-papier-schwarze-rahmenlinie-135-x-192-cm-r-r-herzog-albert-von-sachsen-teschen-image573318201.html
RM2T8MW61–Landschaft mit Bauernhof zwischen Bäumen und zwei Männern ruhend, Johann Philipp Veith (Dresden 1768–1837 Dresden), Ende 18., Anfang des 19. Jahrhunderts, Zeichnung, Schwarzkreide, auf hellblau getöntem Papier; schwarze Rahmenlinie, 13,5 x 19,2 cm, r. r. Herzog Albert von Sachsen-Teschen
18. Jahrhundert Oberschicht Französisch Liebhaber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-oberschicht-franzosisch-liebhaber-41660627.html
RMCBNPFF–18. Jahrhundert Oberschicht Französisch Liebhaber
Illustration von Rachel am Brunnen mit Schafen aus dem Jahr 1776 Ausgabe der National Illustrated Family Bible The Holy Bible with Commentaries with Scott A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-rachel-am-brunnen-mit-schafen-aus-dem-jahr-1776-ausgabe-der-national-illustrated-family-bible-the-holy-bible-with-commentaries-with-scott-a-image624585732.html
RM2Y849D8–Illustration von Rachel am Brunnen mit Schafen aus dem Jahr 1776 Ausgabe der National Illustrated Family Bible The Holy Bible with Commentaries with Scott A
Der Guadeloupe-amazonas (Amazona violacea) oder Guadeloupe-Papagei ist eine hypothetisch ausgestorbene Papageienart, die vermutlich in der Region der Kleinen Antillen von Guadeloupe endemisch war. Es wurde von Schriftstellern des 17th. Und 18th. Jahrhunderts erwähnt und beschrieben und erhielt 1789 einen wissenschaftlichen Namen. Sie wurde 1905 in die Gattung Amazona verlegt und wird vermutlich mit dem noch erhaltenen kaiserlichen amazonas verwandt oder möglicherweise gleich geblieben sein. Ein Tibiotarsus und ein Ulna-Knochen von der Insel Marie-Galante können zum amazonas von Guadeloupe gehören. Von John Gerrard Keulemans von ' ausgestorbenen Vögeln ' : ein Versuch, sich zu vereinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-guadeloupe-amazonas-amazona-violacea-oder-guadeloupe-papagei-ist-eine-hypothetisch-ausgestorbene-papageienart-die-vermutlich-in-der-region-der-kleinen-antillen-von-guadeloupe-endemisch-war-es-wurde-von-schriftstellern-des-17th-und-18th-jahrhunderts-erwahnt-und-beschrieben-und-erhielt-1789-einen-wissenschaftlichen-namen-sie-wurde-1905-in-die-gattung-amazona-verlegt-und-wird-vermutlich-mit-dem-noch-erhaltenen-kaiserlichen-amazonas-verwandt-oder-moglicherweise-gleich-geblieben-sein-ein-tibiotarsus-und-ein-ulna-knochen-von-der-insel-marie-galante-konnen-zum-amazonas-von-guadeloupe-gehoren-von-john-gerrard-keulemans-von-ausgestorbenen-vogeln-ein-versuch-sich-zu-vereinen-image458395603.html
RF2HHNM7F–Der Guadeloupe-amazonas (Amazona violacea) oder Guadeloupe-Papagei ist eine hypothetisch ausgestorbene Papageienart, die vermutlich in der Region der Kleinen Antillen von Guadeloupe endemisch war. Es wurde von Schriftstellern des 17th. Und 18th. Jahrhunderts erwähnt und beschrieben und erhielt 1789 einen wissenschaftlichen Namen. Sie wurde 1905 in die Gattung Amazona verlegt und wird vermutlich mit dem noch erhaltenen kaiserlichen amazonas verwandt oder möglicherweise gleich geblieben sein. Ein Tibiotarsus und ein Ulna-Knochen von der Insel Marie-Galante können zum amazonas von Guadeloupe gehören. Von John Gerrard Keulemans von ' ausgestorbenen Vögeln ' : ein Versuch, sich zu vereinen
Commercial Buildings and Exchange, heute als Assembly Rooms bekannt, erbaut 1769 von Arthur Chichester, 1. Marquess of Donegall, Belfast City, Nordirland. Gemalt von William Henry Maguire, einem Mitglied der 1836 in Belfast gegründeten Vereinigung der Künstler, die zwischen 1820 und 1840 aktiv war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commercial-buildings-and-exchange-heute-als-assembly-rooms-bekannt-erbaut-1769-von-arthur-chichester-1-marquess-of-donegall-belfast-city-nordirland-gemalt-von-william-henry-maguire-einem-mitglied-der-1836-in-belfast-gegrundeten-vereinigung-der-kunstler-die-zwischen-1820-und-1840-aktiv-war-image618199998.html
RM2XWNCBA–Commercial Buildings and Exchange, heute als Assembly Rooms bekannt, erbaut 1769 von Arthur Chichester, 1. Marquess of Donegall, Belfast City, Nordirland. Gemalt von William Henry Maguire, einem Mitglied der 1836 in Belfast gegründeten Vereinigung der Künstler, die zwischen 1820 und 1840 aktiv war.
Komische handgetönte Charakterskizze von Matthias Darly von einem „Namby-Pambie“ aus Bath. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komische-handgetonte-charakterskizze-von-matthias-darly-von-einem-namby-pambie-aus-bath-image560855314.html
RM2RGD4JX–Komische handgetönte Charakterskizze von Matthias Darly von einem „Namby-Pambie“ aus Bath.
Fairy Foxglove, L’erine des alpes, Erinus alpinus. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairy-foxglove-lerine-des-alpes-erinus-alpinus-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386687150.html
RM2DD33BA–Fairy Foxglove, L’erine des alpes, Erinus alpinus. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Deutschland, Niedersachsen, Wolfenbüttel, Stadtmarkt, Standesamt, Barockschloss, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-niedersachsen-wolfenbuttel-stadtmarkt-standesamt-barockschloss-18-jahrhundert-image382658736.html
RM2D6FH3C–Deutschland, Niedersachsen, Wolfenbüttel, Stadtmarkt, Standesamt, Barockschloss, 18. Jahrhundert
Ein Blick auf die Stadt Wicklow. Ein Blick auf die Stadt Wicklow. c. 1720. Bleistiftzeichnung, getönt. Quelle: Karten K. Top. 55.48. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-stadt-wicklow-ein-blick-auf-die-stadt-wicklow-c-1720-bleistiftzeichnung-getont-quelle-karten-k-top-5548-image226990564.html
RMR588NT–Ein Blick auf die Stadt Wicklow. Ein Blick auf die Stadt Wicklow. c. 1720. Bleistiftzeichnung, getönt. Quelle: Karten K. Top. 55.48.
. Blick auf Saint Helier, Jersey, Hand - getönt Gravur pre-1803 (wahrscheinlich der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts). Handschriftliche Beschriftung auf original lautet: 'Blick nach Westen der Stadt St. Helier, mit der Hill, und ein Teil des Hafens". 16. Februar 2007. Mann vyi 469 Saint Helier wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-saint-helier-jersey-hand-getont-gravur-pre-1803-wahrscheinlich-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-handschriftliche-beschriftung-auf-original-lautet-blick-nach-westen-der-stadt-st-helier-mit-der-hill-und-ein-teil-des-hafens-16-februar-2007-mann-vyi-469-saint-helier-wahrscheinlich-ende-des-18-jahrhunderts-image189008836.html
RMMYE2KG–. Blick auf Saint Helier, Jersey, Hand - getönt Gravur pre-1803 (wahrscheinlich der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts). Handschriftliche Beschriftung auf original lautet: 'Blick nach Westen der Stadt St. Helier, mit der Hill, und ein Teil des Hafens". 16. Februar 2007. Mann vyi 469 Saint Helier wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts
"Katharina die Große". Frankreich, 18. Abmessungen: 27 x 18 cm; 15 x 13,5 x 13,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-die-grosse-frankreich-18-abmessungen-27-x-18-cm-15-x-135-x-135-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241209954.html
RMT0C1N6–"Katharina die Große". Frankreich, 18. Abmessungen: 27 x 18 cm; 15 x 13,5 x 13,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
System der Astronomie, c 1790. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/system-der-astronomie-c-1790-artist-unbekannt-image262748963.html
RMW7D6YF–System der Astronomie, c 1790. Artist: Unbekannt
Stil der Tänzerin, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stil-der-tanzerin-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-image374734458.html
RM2CNJHHE–Stil der Tänzerin, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts.
Am frühen Morgen Blick vom Südufer des Sees vom Pantheon entfernt, umgeben von getöntem Laub der Bäume am Stourhead Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-blick-vom-sudufer-des-sees-vom-pantheon-entfernt-umgeben-von-getontem-laub-der-baume-am-stourhead-image1533639.html
RMAR66C8–Am frühen Morgen Blick vom Südufer des Sees vom Pantheon entfernt, umgeben von getöntem Laub der Bäume am Stourhead
Porträt von Nancy Storace (Ann Selina Storace) (1765-1817), englische Sopranistin Sängerin veröffentlichte im Jahre 1788. W.a. Mozart schrieb die Rolle von Susanna, die Gräfin Magd in "Le nozze di Figaro", die in Wien im Jahre 1786 uraufgeführt speziell für sie wurde. Unbekannten persönlichen Gründen sie im Jahre 1787 nach London zurück und setzte in ihrem Bruder, Stephen Storaces Opern bis zu seiner Pensionierung im Jahre 1808 zu singen. Kupferstich von Pietro Bettelini (1763-1829) mit zeitgenössisch koloriert Färbung. Bildnachweis: Privatsammlung / AF Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-nancy-storace-ann-selina-storace-1765-1817-englische-sopranistin-sangerin-veroffentlichte-im-jahre-1788-wa-mozart-schrieb-die-rolle-von-susanna-die-grafin-magd-in-le-nozze-di-figaro-die-in-wien-im-jahre-1786-uraufgefuhrt-speziell-fur-sie-wurde-unbekannten-personlichen-grunden-sie-im-jahre-1787-nach-london-zuruck-und-setzte-in-ihrem-bruder-stephen-storaces-opern-bis-zu-seiner-pensionierung-im-jahre-1808-zu-singen-kupferstich-von-pietro-bettelini-1763-1829-mit-zeitgenossisch-koloriert-farbung-bildnachweis-privatsammlung-af-fotografie-87549546.html
RMF2C69E–Porträt von Nancy Storace (Ann Selina Storace) (1765-1817), englische Sopranistin Sängerin veröffentlichte im Jahre 1788. W.a. Mozart schrieb die Rolle von Susanna, die Gräfin Magd in "Le nozze di Figaro", die in Wien im Jahre 1786 uraufgeführt speziell für sie wurde. Unbekannten persönlichen Gründen sie im Jahre 1787 nach London zurück und setzte in ihrem Bruder, Stephen Storaces Opern bis zu seiner Pensionierung im Jahre 1808 zu singen. Kupferstich von Pietro Bettelini (1763-1829) mit zeitgenössisch koloriert Färbung. Bildnachweis: Privatsammlung / AF Fotografie
Frankreich, Rapilly, 18. Century Druck mit Kopfgravur, handgetönt, Gouache Blatt: 11 5/8 x 9 3/8 Zoll Comp: 9 6/8 x 7 7/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-rapilly-18-century-druck-mit-kopfgravur-handgetont-gouache-blatt-11-58-x-9-38-zoll-comp-9-68-x-7-78-zoll-image464664828.html
RM2HYY8MC–Frankreich, Rapilly, 18. Century Druck mit Kopfgravur, handgetönt, Gouache Blatt: 11 5/8 x 9 3/8 Zoll Comp: 9 6/8 x 7 7/8 Zoll
Anfang des 18. Jahrhunderts Gravur von Mann mit Schalmei. Kupferstich von J C Weigel (1661-1726). Frühes Holzblasinstrument, Vorläufer der Oboe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-18-jahrhunderts-gravur-von-mann-mit-schalmei-kupferstich-von-j-c-weigel-1661-1726-fruhes-holzblasinstrument-vorlaufer-der-oboe-164175880.html
RMKF2T08–Anfang des 18. Jahrhunderts Gravur von Mann mit Schalmei. Kupferstich von J C Weigel (1661-1726). Frühes Holzblasinstrument, Vorläufer der Oboe.
Klerus während der Herrschaft von Louis XV (18. Jh.): Trauerfeier in Notre-Dame, Paris, Frankreich, für den Tod von Dauphiness. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klerus-wahrend-der-herrschaft-von-louis-xv-18-jh-trauerfeier-in-notre-dame-paris-frankreich-fur-den-tod-von-dauphiness-83334868.html
RMERG6D8–Klerus während der Herrschaft von Louis XV (18. Jh.): Trauerfeier in Notre-Dame, Paris, Frankreich, für den Tod von Dauphiness.
Amerigo Vespucci (9. März 1454 geboren, starb am 22. Februar 1512), italienische Explorer, Navigator und Kartographen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerigo-vespucci-9-marz-1454-geboren-starb-am-22-februar-1512-italienische-explorer-navigator-und-kartographen-image183601181.html
RMMJKN51–Amerigo Vespucci (9. März 1454 geboren, starb am 22. Februar 1512), italienische Explorer, Navigator und Kartographen,
Wassercoupé, 18.-19. Jahrhundert, 1/2 cm (11,43 cm), Weißer Nephrat mit grüner Jade, China, 18. Bis 19. Jahrhundert, wichtige Jadestücke wurden traditionell mit Ausstellungsständen ausgestattet, als sie hergestellt wurden. Hier verbinden sich realistische Lotusblüten und Schoten aus weißer Jade harmonisch mit ihrem grünen, belaubten Träger aus geschnitztem und getöntem Elfenbein. Der grüne Jadefroschstopfen verleiht der Gesamtkomposition etwas Humor. Der Lotus, obwohl er lange Zeit ein buddhistisches Symbol spiritueller Reinheit ist, wird hier wegen seines dekorativen Potenzials genutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wassercoup-18-19-jahrhundert-12-cm-1143-cm-weisser-nephrat-mit-gruner-jade-china-18-bis-19-jahrhundert-wichtige-jadestucke-wurden-traditionell-mit-ausstellungsstanden-ausgestattet-als-sie-hergestellt-wurden-hier-verbinden-sich-realistische-lotusbluten-und-schoten-aus-weisser-jade-harmonisch-mit-ihrem-grunen-belaubten-trager-aus-geschnitztem-und-getontem-elfenbein-der-grune-jadefroschstopfen-verleiht-der-gesamtkomposition-etwas-humor-der-lotus-obwohl-er-lange-zeit-ein-buddhistisches-symbol-spiritueller-reinheit-ist-wird-hier-wegen-seines-dekorativen-potenzials-genutzt-image573505418.html
RM2T91C0A–Wassercoupé, 18.-19. Jahrhundert, 1/2 cm (11,43 cm), Weißer Nephrat mit grüner Jade, China, 18. Bis 19. Jahrhundert, wichtige Jadestücke wurden traditionell mit Ausstellungsständen ausgestattet, als sie hergestellt wurden. Hier verbinden sich realistische Lotusblüten und Schoten aus weißer Jade harmonisch mit ihrem grünen, belaubten Träger aus geschnitztem und getöntem Elfenbein. Der grüne Jadefroschstopfen verleiht der Gesamtkomposition etwas Humor. Der Lotus, obwohl er lange Zeit ein buddhistisches Symbol spiritueller Reinheit ist, wird hier wegen seines dekorativen Potenzials genutzt.
18. Jahrhundert Oberschicht europäischen paar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-oberschicht-europaischen-paar-41660659.html
RMCBNPGK–18. Jahrhundert Oberschicht europäischen paar
Illustration von Samuel betend und hörend die Stimme Gottes (Buch Samuel) Hand getönte Gravur in Antique 1776 Edition von The National Illustrated Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-samuel-betend-und-horend-die-stimme-gottes-buch-samuel-hand-getonte-gravur-in-antique-1776-edition-von-the-national-illustrated-image624586018.html
RM2Y849RE–Illustration von Samuel betend und hörend die Stimme Gottes (Buch Samuel) Hand getönte Gravur in Antique 1776 Edition von The National Illustrated
Das All Souls College, Oxford, England, wurde 1438 gegründet. Die neogotischen Doppeltürme, die über den Gebäuden ragen, wurden von dem Barockarchitekten Nicholas Hawksmoor (um 1661–1736) entworfen und Anfang der 1700er Jahre hinzugefügt Randloser Kupferstich, erstmals in den späten 1700er Jahren in „A New Display of the Beauties of England“ veröffentlicht und später von Hand gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-all-souls-college-oxford-england-wurde-1438-gegrundet-die-neogotischen-doppelturme-die-uber-den-gebauden-ragen-wurden-von-dem-barockarchitekten-nicholas-hawksmoor-um-16611736-entworfen-und-anfang-der-1700er-jahre-hinzugefugt-randloser-kupferstich-erstmals-in-den-spaten-1700er-jahren-in-a-new-display-of-the-beauties-of-england-veroffentlicht-und-spater-von-hand-gefarbt-image599441981.html
RF2WR6XA5–Das All Souls College, Oxford, England, wurde 1438 gegründet. Die neogotischen Doppeltürme, die über den Gebäuden ragen, wurden von dem Barockarchitekten Nicholas Hawksmoor (um 1661–1736) entworfen und Anfang der 1700er Jahre hinzugefügt Randloser Kupferstich, erstmals in den späten 1700er Jahren in „A New Display of the Beauties of England“ veröffentlicht und später von Hand gefärbt.
Ein Blick auf Coleraine in der Nähe der Mündung des Flusses Bann in County Derry, Nordirland. Gemälde des irischen Landschaftsmalers Henry Hulley, aktiv 1783–1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-coleraine-in-der-nahe-der-mundung-des-flusses-bann-in-county-derry-nordirland-gemalde-des-irischen-landschaftsmalers-henry-hulley-aktiv-17831790-image618200179.html
RM2XWNCHR–Ein Blick auf Coleraine in der Nähe der Mündung des Flusses Bann in County Derry, Nordirland. Gemälde des irischen Landschaftsmalers Henry Hulley, aktiv 1783–1790.
Square Board mit einer alten Karte der Welt und die Inschrift Abenteuer erwartet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/square-board-mit-einer-alten-karte-der-welt-und-die-inschrift-abenteuer-erwartet-image379236632.html
RF2D0YM5C–Square Board mit einer alten Karte der Welt und die Inschrift Abenteuer erwartet.
Mandrake, Mandragora officinarum. Le mandragore männlich, Atropa mandragora Mas. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandrake-mandragora-officinarum-le-mandragore-mannlich-atropa-mandragora-mas-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386687070.html
RM2DD338E–Mandrake, Mandragora officinarum. Le mandragore männlich, Atropa mandragora Mas. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
Deutschland, Niedersachsen, Wolfenbüttel, Stadtmarkt, Standesamt, Barockschloss, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-niedersachsen-wolfenbuttel-stadtmarkt-standesamt-barockschloss-18-jahrhundert-image382658719.html
RM2D6FH2R–Deutschland, Niedersachsen, Wolfenbüttel, Stadtmarkt, Standesamt, Barockschloss, 18. Jahrhundert
Desakhya Ragini. Einer männlichen und vier weiblichen Athleten durchführen mit der Pole, Bug, Gewichte und Clubs. Zwei Mädchen mit Gerichten von Süßigkeiten. 1780-1782. Getönte Zeichnung. Quelle: J. 42,16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/desakhya-ragini-einer-mannlichen-und-vier-weiblichen-athleten-durchfuhren-mit-der-pole-bug-gewichte-und-clubs-zwei-madchen-mit-gerichten-von-sussigkeiten-1780-1782-getonte-zeichnung-quelle-j-4216-image226875172.html
RMR531GM–Desakhya Ragini. Einer männlichen und vier weiblichen Athleten durchführen mit der Pole, Bug, Gewichte und Clubs. Zwei Mädchen mit Gerichten von Süßigkeiten. 1780-1782. Getönte Zeichnung. Quelle: J. 42,16.
. Blick auf Saint Helier, Jersey, Hand - getönt Gravur pre-1803 (wahrscheinlich der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts). Handschriftliche Beschriftung auf original lautet: 'Blick nach Westen der Stadt St. Helier, mit der Hill, und ein Teil des Hafens". 16. Februar 2007. Mann vyi 537 Saint Helier wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-saint-helier-jersey-hand-getont-gravur-pre-1803-wahrscheinlich-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-handschriftliche-beschriftung-auf-original-lautet-blick-nach-westen-der-stadt-st-helier-mit-der-hill-und-ein-teil-des-hafens-16-februar-2007-mann-vyi-537-saint-helier-wahrscheinlich-ende-des-18-jahrhunderts-image188253346.html
RMMX7K1P–. Blick auf Saint Helier, Jersey, Hand - getönt Gravur pre-1803 (wahrscheinlich der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts). Handschriftliche Beschriftung auf original lautet: 'Blick nach Westen der Stadt St. Helier, mit der Hill, und ein Teil des Hafens". 16. Februar 2007. Mann vyi 537 Saint Helier wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts
T der Apostel Petrus'. Italien, Anfang des 18. Jahrhunderts. Abmessungen: Höhe: 30,0 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-der-apostel-petrus-italien-anfang-des-18-jahrhunderts-abmessungen-hohe-300-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241210698.html
RMT0C2KP–T der Apostel Petrus'. Italien, Anfang des 18. Jahrhunderts. Abmessungen: Höhe: 30,0 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
"Lucknow. Chutter Munzil Nr. 2". Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucknow-chutter-munzil-nr-2-schopfer-unbekannt-image248875427.html
RMTCW743–"Lucknow. Chutter Munzil Nr. 2". Schöpfer: Unbekannt.
Quodlibet mit Goldfinch, Ende 18.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quodlibet-mit-goldfinch-ende-18-jahrhundert-image491540285.html
RM2KFKGJ5–Quodlibet mit Goldfinch, Ende 18.. Jahrhundert.
Blick über den See der Tempel der Flora unter das getönte Laub der Bäume im Herbst Sonnenschein am Herzogin von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-uber-den-see-der-tempel-der-flora-unter-das-getonte-laub-der-baume-im-herbst-sonnenschein-am-herzogin-von-image1533644.html
RMAR66CD–Blick über den See der Tempel der Flora unter das getönte Laub der Bäume im Herbst Sonnenschein am Herzogin von
Kunst inspiriert von Cascade of the Aray in Inveraray (Schottland), 30. Juni 1791, Aquarell über Stift und schwarze Tinte, 9-9/16 x 7-7/16 Zoll (24,3 x 18,9 cm), Zeichnungen, John White Abbott (British, Exeter 1764–1851 Exeter), Ein lebenslanger Bewohner von Exeter in Devon, Abbott war ein enger Freund und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cascade-of-the-aray-in-inveraray-schottland-30-juni-1791-aquarell-uber-stift-und-schwarze-tinte-9-916-x-7-716-zoll-243-x-189-cm-zeichnungen-john-white-abbott-british-exeter-17641851-exeter-ein-lebenslanger-bewohner-von-exeter-in-devon-abbott-war-ein-enger-freund-und-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953931.html
RF2HW5ACY–Kunst inspiriert von Cascade of the Aray in Inveraray (Schottland), 30. Juni 1791, Aquarell über Stift und schwarze Tinte, 9-9/16 x 7-7/16 Zoll (24,3 x 18,9 cm), Zeichnungen, John White Abbott (British, Exeter 1764–1851 Exeter), Ein lebenslanger Bewohner von Exeter in Devon, Abbott war ein enger Freund und, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kostüme von différents Pays, 'Kirguisienne'. L. F. Labrousse (Frankreich, Bordeaux, aktiv Ende 18.. Jahrhundert)Jacques Grasset de Saint-Sauveur (Frankreich, 1757-1810). Frankreich, um 1797. Drucke; Gravuren. Handgetönte Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-diffrents-pays-kirguisienne-l-f-labrousse-frankreich-bordeaux-aktiv-ende-18-jahrhundertjacques-grasset-de-saint-sauveur-frankreich-1757-1810-frankreich-um-1797-drucke-gravuren-handgetonte-gravur-auf-papier-image464695030.html
RM2J00K72–Kostüme von différents Pays, 'Kirguisienne'. L. F. Labrousse (Frankreich, Bordeaux, aktiv Ende 18.. Jahrhundert)Jacques Grasset de Saint-Sauveur (Frankreich, 1757-1810). Frankreich, um 1797. Drucke; Gravuren. Handgetönte Gravur auf Papier
Ludwig van Beethoven mit Theresa von Braunschweig. Deutsche Komponist 1770-1827. Durch S Macchiati - möglicherweise die Unsterbliche Geliebte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethoven-mit-theresa-von-braunschweig-deutsche-komponist-1770-1827-durch-s-macchiati-moglicherweise-die-unsterbliche-geliebte-164176022.html
RMKF2T5A–Ludwig van Beethoven mit Theresa von Braunschweig. Deutsche Komponist 1770-1827. Durch S Macchiati - möglicherweise die Unsterbliche Geliebte.
Marktplatz in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts; Alltag im 18. Jahrhundert Paris; rustikale Leben, Handel, Verkauf und Kauf auf dem Platz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marktplatz-in-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-alltag-im-18-jahrhundert-paris-rustikale-leben-handel-verkauf-und-kauf-auf-dem-platz-83334856.html
RMERG6CT–Marktplatz in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts; Alltag im 18. Jahrhundert Paris; rustikale Leben, Handel, Verkauf und Kauf auf dem Platz
Die Launen einer Wahl, werben für Stimmen, von William Hogarth, 1697-1764, ein englischer Maler, Grafiker, bildhaft saß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-launen-einer-wahl-werben-fur-stimmen-von-william-hogarth-1697-1764-ein-englischer-maler-grafiker-bildhaft-sass-76952006.html
RMED5D1X–Die Launen einer Wahl, werben für Stimmen, von William Hogarth, 1697-1764, ein englischer Maler, Grafiker, bildhaft saß
Perückenständer, Zinn-glasierte Steingut, bauchige Perücke stehen auf einem Stiel mit achteckigem Fuß. Chinoiserie Dekoration in Kobalt. Blau getönter Zinngrund., Nevers, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Keramik, Dekorative Künste, Perückenständer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peruckenstander-zinn-glasierte-steingut-bauchige-perucke-stehen-auf-einem-stiel-mit-achteckigem-fuss-chinoiserie-dekoration-in-kobalt-blau-getonter-zinngrund-nevers-frankreich-mitte-des-18-jahrhunderts-keramik-dekorative-kunste-peruckenstander-image391400977.html
RM2DMNRX9–Perückenständer, Zinn-glasierte Steingut, bauchige Perücke stehen auf einem Stiel mit achteckigem Fuß. Chinoiserie Dekoration in Kobalt. Blau getönter Zinngrund., Nevers, Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts, Keramik, Dekorative Künste, Perückenständer
18. Jahrhundert Oberschicht paar flirten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-oberschicht-paar-flirten-41660610.html
RMCBNPEX–18. Jahrhundert Oberschicht paar flirten
Handgetönte Lithographie der Ruinen in Damaskus in Antique 1776 Edition der National Illustrated Family Bible die Heilige Bibel mit Kommentaren mit SCO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgetonte-lithographie-der-ruinen-in-damaskus-in-antique-1776-edition-der-national-illustrated-family-bible-die-heilige-bibel-mit-kommentaren-mit-sco-image627608750.html
RM2YD21A6–Handgetönte Lithographie der Ruinen in Damaskus in Antique 1776 Edition der National Illustrated Family Bible die Heilige Bibel mit Kommentaren mit SCO
Gestreifte Antilope oder Kondoma, mit hohen lockigen Hörnern. Kupferstich, der in den 1700er Jahren für den französischen Naturforscher Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon (1707–1788) nach einer Zeichnung des französischen Tierkünstlers Jacques Henri E. de Sève (fl.1742–1788) erstellt wurde. Die Gravur erschien in Buffons einflussreichem naturgeschichtlichem Werk, dem 36-bändigen Werk „Histoire Naturelle, générale et particulière …“, das zwischen 1749 und 1788 veröffentlicht wurde. Diese später handkolorierte Illustration stammt aus der seltenen französischen Ausgabe der „Histoire“ aus dem Jahr 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestreifte-antilope-oder-kondoma-mit-hohen-lockigen-hornern-kupferstich-der-in-den-1700er-jahren-fur-den-franzosischen-naturforscher-georges-louis-leclerc-comte-de-buffon-17071788-nach-einer-zeichnung-des-franzosischen-tierkunstlers-jacques-henri-e-de-sve-fl17421788-erstellt-wurde-die-gravur-erschien-in-buffons-einflussreichem-naturgeschichtlichem-werk-dem-36-bandigen-werk-histoire-naturelle-gnrale-et-particulire-das-zwischen-1749-und-1788-veroffentlicht-wurde-diese-spater-handkolorierte-illustration-stammt-aus-der-seltenen-franzosischen-ausgabe-der-histoire-aus-dem-jahr-1780-image354936626.html
RF2BHCN82–Gestreifte Antilope oder Kondoma, mit hohen lockigen Hörnern. Kupferstich, der in den 1700er Jahren für den französischen Naturforscher Georges-Louis Leclerc, Comte de Buffon (1707–1788) nach einer Zeichnung des französischen Tierkünstlers Jacques Henri E. de Sève (fl.1742–1788) erstellt wurde. Die Gravur erschien in Buffons einflussreichem naturgeschichtlichem Werk, dem 36-bändigen Werk „Histoire Naturelle, générale et particulière …“, das zwischen 1749 und 1788 veröffentlicht wurde. Diese später handkolorierte Illustration stammt aus der seltenen französischen Ausgabe der „Histoire“ aus dem Jahr 1780.
Monkstown Castle with a View of Dublin Bay 1794 von William Ashford (1746–1824), einem englischen Maler, der ausschließlich in Irland arbeitete. Im Mittelalter war die Burg das Zentrum eines großen Bauernhofs, der den Zisterziensermönchen der St. Mary’s Abbey in Dublin gehörte. Als die Abtei 1540 aufgelöst wurde, wurde die Burg John Travers und später General Edmund Ludlow, Cromwells Meister des Pferdes in Irland und einer der Unterzeichner des Todesurteils von Karl I. verliehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monkstown-castle-with-a-view-of-dublin-bay-1794-von-william-ashford-17461824-einem-englischen-maler-der-ausschliesslich-in-irland-arbeitete-im-mittelalter-war-die-burg-das-zentrum-eines-grossen-bauernhofs-der-den-zisterziensermonchen-der-st-marys-abbey-in-dublin-gehorte-als-die-abtei-1540-aufgelost-wurde-wurde-die-burg-john-travers-und-spater-general-edmund-ludlow-cromwells-meister-des-pferdes-in-irland-und-einer-der-unterzeichner-des-todesurteils-von-karl-i-verliehen-image618199505.html
RM2XWNBNN–Monkstown Castle with a View of Dublin Bay 1794 von William Ashford (1746–1824), einem englischen Maler, der ausschließlich in Irland arbeitete. Im Mittelalter war die Burg das Zentrum eines großen Bauernhofs, der den Zisterziensermönchen der St. Mary’s Abbey in Dublin gehörte. Als die Abtei 1540 aufgelöst wurde, wurde die Burg John Travers und später General Edmund Ludlow, Cromwells Meister des Pferdes in Irland und einer der Unterzeichner des Todesurteils von Karl I. verliehen
Square Board mit einer alten Karte der Welt und die Inschrift Abenteuer erwartet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/square-board-mit-einer-alten-karte-der-welt-und-die-inschrift-abenteuer-erwartet-image382598880.html
RF2D6CTNM–Square Board mit einer alten Karte der Welt und die Inschrift Abenteuer erwartet.
Fineleaf Wassertropfwort, Oenanthe aquatica. Le phellandri aquatique, l’oenanthe phellandri, Phellandrium aquaticum. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fineleaf-wassertropfwort-oenanthe-aquatica-le-phellandri-aquatique-loenanthe-phellandri-phellandrium-aquaticum-kupferstich-in-drei-farben-von-pierre-bulliard-aus-seiner-herbier-de-la-france-ou-collection-complete-des-plantes-indigees-de-ce-royaume-didot-jeune-debure-et-belin-1780-1793-image386687079.html
RM2DD338R–Fineleaf Wassertropfwort, Oenanthe aquatica. Le phellandri aquatique, l’oenanthe phellandri, Phellandrium aquaticum. Kupferstich in drei Farben von Pierre Bulliard aus seiner Herbier de la France, ou Collection complete des plantes indigees de ce royaume, Didot jeune, Debure et Belin, 1780-1793.
South West Blick auf das Kloster auf Zoll Colm. Eine unvollendete getönte Blick auf das Kloster von Zoll Colm.Ca. 1750-1800. Quelle: Karten K. Top. 49.87.1. b. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-west-blick-auf-das-kloster-auf-zoll-colm-eine-unvollendete-getonte-blick-auf-das-kloster-von-zoll-colmca-1750-1800-quelle-karten-k-top-49871-b-sprache-englisch-image226908451.html
RMR54G17–South West Blick auf das Kloster auf Zoll Colm. Eine unvollendete getönte Blick auf das Kloster von Zoll Colm.Ca. 1750-1800. Quelle: Karten K. Top. 49.87.1. b. Sprache: Englisch.
. Blick auf Saint Helier, Jersey, Hand - getönt Gravur pre-1803 (wahrscheinlich der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts). Handschriftliche Beschriftung auf original lautet: 'Blick nach Westen der Stadt St. Helier, mit der Hill, und ein Teil des Hafens". 16. Februar 2007. Mann vyi 536 Saint Helier wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-saint-helier-jersey-hand-getont-gravur-pre-1803-wahrscheinlich-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-handschriftliche-beschriftung-auf-original-lautet-blick-nach-westen-der-stadt-st-helier-mit-der-hill-und-ein-teil-des-hafens-16-februar-2007-mann-vyi-536-saint-helier-wahrscheinlich-ende-des-18-jahrhunderts-image187725969.html
RMMWBJAW–. Blick auf Saint Helier, Jersey, Hand - getönt Gravur pre-1803 (wahrscheinlich der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts). Handschriftliche Beschriftung auf original lautet: 'Blick nach Westen der Stadt St. Helier, mit der Hill, und ein Teil des Hafens". 16. Februar 2007. Mann vyi 536 Saint Helier wahrscheinlich Ende des 18. Jahrhunderts
"Liegender Junge". Italien, Anfang des 18. Jahrhunderts. Maße: Höhe 28,0 cm; Länge 35,0 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegender-junge-italien-anfang-des-18-jahrhunderts-masse-hohe-280-cm-lange-350-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-image241211366.html
RMT0C3FJ–"Liegender Junge". Italien, Anfang des 18. Jahrhunderts. Maße: Höhe 28,0 cm; Länge 35,0 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg.
Ufer der Themse und Somerset House in London, c 1915. Erste für Lord Protector Somerset in 1547-1550 gebaut, Somerset House war das erste Renaissance Palast in England. Es wurde im Wesentlichen nach den Entwürfen von Sir William Chambers im späten 18. Jahrhundert wiederaufgebaut, zu welcher Zeit der Themse bis zur Fassade des Schlosses geflossen. Somerset House war das Haus von vielen königlichen Gesellschaften im 18. und 19. Jahrhundert. Von 1836-1973 ist die Büros der allgemeinen Registrierung von Geburten, Todesfälle und Eheschließungen untergebracht. Der Damm wurde durch den Ingenieur Joseph Bazalgette entwickelt seine neue Kanalisation sys unterzubringen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ufer-der-themse-und-somerset-house-in-london-c-1915-erste-fur-lord-protector-somerset-in-1547-1550-gebaut-somerset-house-war-das-erste-renaissance-palast-in-england-es-wurde-im-wesentlichen-nach-den-entwurfen-von-sir-william-chambers-im-spaten-18-jahrhundert-wiederaufgebaut-zu-welcher-zeit-der-themse-bis-zur-fassade-des-schlosses-geflossen-somerset-house-war-das-haus-von-vielen-koniglichen-gesellschaften-im-18-und-19-jahrhundert-von-1836-1973-ist-die-buros-der-allgemeinen-registrierung-von-geburten-todesfalle-und-eheschliessungen-untergebracht-der-damm-wurde-durch-den-ingenieur-joseph-bazalgette-entwickelt-seine-neue-kanalisation-sys-unterzubringen-image262332990.html
RMW6P8BA–Ufer der Themse und Somerset House in London, c 1915. Erste für Lord Protector Somerset in 1547-1550 gebaut, Somerset House war das erste Renaissance Palast in England. Es wurde im Wesentlichen nach den Entwürfen von Sir William Chambers im späten 18. Jahrhundert wiederaufgebaut, zu welcher Zeit der Themse bis zur Fassade des Schlosses geflossen. Somerset House war das Haus von vielen königlichen Gesellschaften im 18. und 19. Jahrhundert. Von 1836-1973 ist die Büros der allgemeinen Registrierung von Geburten, Todesfälle und Eheschließungen untergebracht. Der Damm wurde durch den Ingenieur Joseph Bazalgette entwickelt seine neue Kanalisation sys unterzubringen
Der Sumiyoshi-Tanz, 18th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sumiyoshi-tanz-18th-jahrhundert-image457035758.html
RM2HFFNNJ–Der Sumiyoshi-Tanz, 18th. Jahrhundert.
Kostüme von différents Pays, 'Persan'. L. F. Labrousse (Frankreich, Bordeaux, aktiv Ende 18.. Jahrhundert)Jacques Grasset de Saint-Sauveur (Frankreich, 1757-1810). Frankreich, um 1797. Drucke; Gravuren. Handgetönte Gravur auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-diffrents-pays-persan-l-f-labrousse-frankreich-bordeaux-aktiv-ende-18-jahrhundertjacques-grasset-de-saint-sauveur-frankreich-1757-1810-frankreich-um-1797-drucke-gravuren-handgetonte-gravur-auf-papier-image464682098.html
RM2J002N6–Kostüme von différents Pays, 'Persan'. L. F. Labrousse (Frankreich, Bordeaux, aktiv Ende 18.. Jahrhundert)Jacques Grasset de Saint-Sauveur (Frankreich, 1757-1810). Frankreich, um 1797. Drucke; Gravuren. Handgetönte Gravur auf Papier
GEMINIANI, Francesco - Portrait. Italienischer Violinist und Komponist, (1687-1762). Schüler von Corelli in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geminiani-francesco-portrait-italienischer-violinist-und-komponist-1687-1762-schuler-von-corelli-in-rom-164175569.html
RMKF2RH5–GEMINIANI, Francesco - Portrait. Italienischer Violinist und Komponist, (1687-1762). Schüler von Corelli in Rom
Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert Französisch: Feld und Farm Arbeitnehmer auf eine Pause beim Mittagessen. Heuhaufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauernhof-aus-dem-18-jahrhundert-franzosisch-feld-und-farm-arbeitnehmer-auf-eine-pause-beim-mittagessen-heuhaufen-83334862.html
RMERG6D2–Bauernhof aus dem 18. Jahrhundert Französisch: Feld und Farm Arbeitnehmer auf eine Pause beim Mittagessen. Heuhaufen.
Die Invasion, eine Satire über Frankreich, von William Hogarth, 1697-1764, ein englischer Maler, Grafiker, bildhafte Satiriker, soziale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-invasion-eine-satire-uber-frankreich-von-william-hogarth-1697-1764-ein-englischer-maler-grafiker-bildhafte-satiriker-soziale-76951990.html
RMED5D1A–Die Invasion, eine Satire über Frankreich, von William Hogarth, 1697-1764, ein englischer Maler, Grafiker, bildhafte Satiriker, soziale
Bourdalou, Zinn-glasierte Steingut, langes Gefäß mit Griff an einem Ende. Getönte blaue Glasur auf warmem beigefarbenem Steingut. Körper mit blauen und roten Blättern bemalt. Eine wackelige blaue und rote Linie unter dem Rand. Linien und Blattmuster brechen am Griff, der mit blauem Blattmotiv und Spiralen verziert ist., Frankreich, 18. Jahrhundert, Keramik, Dekorative Künste, Bourdalou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bourdalou-zinn-glasierte-steingut-langes-gefass-mit-griff-an-einem-ende-getonte-blaue-glasur-auf-warmem-beigefarbenem-steingut-korper-mit-blauen-und-roten-blattern-bemalt-eine-wackelige-blaue-und-rote-linie-unter-dem-rand-linien-und-blattmuster-brechen-am-griff-der-mit-blauem-blattmotiv-und-spiralen-verziert-ist-frankreich-18-jahrhundert-keramik-dekorative-kunste-bourdalou-image391223142.html
RM2DMDN32–Bourdalou, Zinn-glasierte Steingut, langes Gefäß mit Griff an einem Ende. Getönte blaue Glasur auf warmem beigefarbenem Steingut. Körper mit blauen und roten Blättern bemalt. Eine wackelige blaue und rote Linie unter dem Rand. Linien und Blattmuster brechen am Griff, der mit blauem Blattmotiv und Spiralen verziert ist., Frankreich, 18. Jahrhundert, Keramik, Dekorative Künste, Bourdalou
18. Jahrhundert Oberschicht grellen Französisch Liebhaber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-oberschicht-grellen-franzosisch-liebhaber-41660630.html
RMCBNPFJ–18. Jahrhundert Oberschicht grellen Französisch Liebhaber
Hand getönte Lithographie von Hagar, die ihrem Sohn Ishmael Wasser gibt, mit Engeln, die über sie wachen (Genesis) Antique 1776 Edition der National Illustra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-getonte-lithographie-von-hagar-die-ihrem-sohn-ishmael-wasser-gibt-mit-engeln-die-uber-sie-wachen-genesis-antique-1776-edition-der-national-illustra-image627608862.html
RM2YD21E6–Hand getönte Lithographie von Hagar, die ihrem Sohn Ishmael Wasser gibt, mit Engeln, die über sie wachen (Genesis) Antique 1776 Edition der National Illustra
Rochester Castle in Kent England, eine normannische Festung, die in den späten 1000er Jahren begann und mit einem Turm aus Kentish-Ragstone um 1127 erbaut wurde. Kupferstich von Richard Godfrey (1728–1795) nach einer Zeichnung von Francis Grose (1731–1791), veröffentlicht 1784 in Groses „The Antiquities of England and Wales“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rochester-castle-in-kent-england-eine-normannische-festung-die-in-den-spaten-1000er-jahren-begann-und-mit-einem-turm-aus-kentish-ragstone-um-1127-erbaut-wurde-kupferstich-von-richard-godfrey-17281795-nach-einer-zeichnung-von-francis-grose-17311791-veroffentlicht-1784-in-groses-the-antiquities-of-england-and-wales-image626637606.html
RF2YBDPJE–Rochester Castle in Kent England, eine normannische Festung, die in den späten 1000er Jahren begann und mit einem Turm aus Kentish-Ragstone um 1127 erbaut wurde. Kupferstich von Richard Godfrey (1728–1795) nach einer Zeichnung von Francis Grose (1731–1791), veröffentlicht 1784 in Groses „The Antiquities of England and Wales“.
Shane’s Castle bei Antrim im County Antrim, Nordirland, liegt an der Nordostküste des Lough Neagh und wurde 1816 durch Feuer zerstört. Gemälde von William Ashford (1746–1824), einem englischen Maler, der ausschließlich in Irland arbeitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shanes-castle-bei-antrim-im-county-antrim-nordirland-liegt-an-der-nordostkuste-des-lough-neagh-und-wurde-1816-durch-feuer-zerstort-gemalde-von-william-ashford-17461824-einem-englischen-maler-der-ausschliesslich-in-irland-arbeitete-image618200235.html
RM2XWNCKR–Shane’s Castle bei Antrim im County Antrim, Nordirland, liegt an der Nordostküste des Lough Neagh und wurde 1816 durch Feuer zerstört. Gemälde von William Ashford (1746–1824), einem englischen Maler, der ausschließlich in Irland arbeitete.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten