18 jahrhundert anfang des 19 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Schwert Guard (Tsuba), 18. Jahrhundert - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwert-guard-tsuba-18-jahrhundert-19-jahrhundert-162326285.html
RMKC2GR9–Schwert Guard (Tsuba), 18. Jahrhundert - 19. Jahrhundert
Mann spielt Flöte, mit Musik stehen. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-spielt-flote-mit-musik-stehen-spaten-18fruhen-19-jahrhundert-image159142558.html
RMK6WFXP–Mann spielt Flöte, mit Musik stehen. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert.
Inspiriert von Cumberland, Richard Sasse, Künstler, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, England, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-cumberland-richard-sasse-kunstler-ende-18th-jahrhundert-anfang-19th-jahrhundert-england-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459331736.html
RF2HK8A8T–Inspiriert von Cumberland, Richard Sasse, Künstler, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, England, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Katsushika Hokusai, Kurtisane schläft, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Farb Holzschnitt, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-kurtisane-schlaft-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-farb-holzschnitt-museum-der-schonen-kunste-von-bilbao-bilbao-spanien-image221545091.html
RMPTC70K–Katsushika Hokusai, Kurtisane schläft, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Farb Holzschnitt, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien.
Kongo: Nzinga-a-Nkuwu Joao i ne Nzinga-a-Nkuwu (1470-1509), 5. Manikongo des Königreichs Kongo. Stich von Pierre Duflos (1742-1816), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. João I. von Kongo (1470-1509), alias Nzinga-a-Nkuwu oder Nkuwu Nzinga, war Herrscher über das Königreich Kongo. Er wurde am 3. Mai 1491 von portugiesischen Missionaren als João getauft. Zunächst sollten nur der König und seine Adligen bekehrt werden, aber die Königin verlangte die Taufe. Kongo's königliche Familie nahm die Namen ihrer portugiesischen Amtskollegen, also João, Eleanor (oder Leanor in einigen Fällen) und Afonso. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kongo-nzinga-a-nkuwu-joao-i-ne-nzinga-a-nkuwu-1470-1509-5-manikongo-des-konigreichs-kongo-stich-von-pierre-duflos-1742-1816-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-joo-i-von-kongo-1470-1509-alias-nzinga-a-nkuwu-oder-nkuwu-nzinga-war-herrscher-uber-das-konigreich-kongo-er-wurde-am-3-mai-1491-von-portugiesischen-missionaren-als-joo-getauft-zunachst-sollten-nur-der-konig-und-seine-adligen-bekehrt-werden-aber-die-konigin-verlangte-die-taufe-kongos-konigliche-familie-nahm-die-namen-ihrer-portugiesischen-amtskollegen-also-joo-eleanor-oder-leanor-in-einigen-fallen-und-afonso-image344231963.html
RM2B013AK–Kongo: Nzinga-a-Nkuwu Joao i ne Nzinga-a-Nkuwu (1470-1509), 5. Manikongo des Königreichs Kongo. Stich von Pierre Duflos (1742-1816), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. João I. von Kongo (1470-1509), alias Nzinga-a-Nkuwu oder Nkuwu Nzinga, war Herrscher über das Königreich Kongo. Er wurde am 3. Mai 1491 von portugiesischen Missionaren als João getauft. Zunächst sollten nur der König und seine Adligen bekehrt werden, aber die Königin verlangte die Taufe. Kongo's königliche Familie nahm die Namen ihrer portugiesischen Amtskollegen, also João, Eleanor (oder Leanor in einigen Fällen) und Afonso.
Pulver Horn, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pulver-horn-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-artist-unbekannt-image186168604.html
RMMPTKXM–Pulver Horn, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt.
. Der Hafen von Taganrog. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert 512 Taganrog 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-taganrog-spaten-18fruhen-19-jahrhundert-512-taganrog-18-image188737912.html
RMMY1N3M–. Der Hafen von Taganrog. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert 512 Taganrog 18.
Schwert Guard (Tsuba). Kultur: Japanisch. Abmessungen: H. mit 3 3/4 in. (9,5 cm); W. 4 3/8 in. (11,1 cm). Datum: 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-guard-tsuba-kultur-japanisch-abmessungen-h-mit-3-34-in-95-cm-w-4-38-in-111-cm-datum-18-jahrhundert-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260700.html
RMPAXT5G–Schwert Guard (Tsuba). Kultur: Japanisch. Abmessungen: H. mit 3 3/4 in. (9,5 cm); W. 4 3/8 in. (11,1 cm). Datum: 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Beispiele des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts Kanone der neun Pistole Batterie bei Pendennis Castle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beispiele-des-18-jahrhunderts-und-anfang-des-19-jahrhunderts-kanone-der-neun-pistole-batterie-bei-pendennis-castle-43705095.html
RMCF2X87–Beispiele des 18. Jahrhunderts und Anfang des 19. Jahrhunderts Kanone der neun Pistole Batterie bei Pendennis Castle.
Stolz & Vorurteil Jahr: 2005 USA Regie: Joe Wright Keira Knightley Poster (USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stolz-vorurteil-jahr-2005-usa-regie-joe-wright-keira-knightley-poster-usa-image223744488.html
RMR00CAG–Stolz & Vorurteil Jahr: 2005 USA Regie: Joe Wright Keira Knightley Poster (USA)
Ass der Kelche Herz () - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ass-der-kelche-herz-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-spanische-spielkarten-97620653.html
RMFJR03W–Ass der Kelche Herz () - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten
Dormition der Jungfrau Maria (Koimesis). Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Russische Schule. Öl an Bord. Private Sammlung ausleihen. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dormition-der-jungfrau-maria-koimesis-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-russische-schule-ol-an-bord-private-sammlung-ausleihen-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360346096.html
RM2BX753C–Dormition der Jungfrau Maria (Koimesis). Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Russische Schule. Öl an Bord. Private Sammlung ausleihen. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Moire Silk, Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moire-silk-ende-des-18-jahrhunderts-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-image401276441.html
RM2E8RM5D–Moire Silk, Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts
Eine österreichische Imperial gestickten Adler, Ende 18./Anfang des 19. Jahrhunderts, Abmessungen 69 x 79 cm, in der Mitte von einem Banner oder zeremonielle Tapisserie. Auf schwarzem Samt in einem vergoldeten Rahmen montiert, Maße 89 x 102 cm. Die Arbeit und die Qualität der Stickerei ist exquisit. USA - Los. Imperial, Österreich, der österreichischen, der Donaumonarchie, Empire, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, historischen, historische aus dem 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-osterreichische-imperial-gestickten-adler-ende-18anfang-des-19-jahrhunderts-abmessungen-69-x-79-cm-in-der-mitte-von-einem-banner-oder-zeremonielle-tapisserie-auf-schwarzem-samt-in-einem-vergoldeten-rahmen-montiert-masse-89-x-102-cm-die-arbeit-und-die-qualitat-der-stickerei-ist-exquisit-usa-los-imperial-osterreich-der-osterreichischen-der-donaumonarchie-empire-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-historischen-historische-aus-dem-19-jahrhundert-18-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image243941512.html
RMT4TDTT–Eine österreichische Imperial gestickten Adler, Ende 18./Anfang des 19. Jahrhunderts, Abmessungen 69 x 79 cm, in der Mitte von einem Banner oder zeremonielle Tapisserie. Auf schwarzem Samt in einem vergoldeten Rahmen montiert, Maße 89 x 102 cm. Die Arbeit und die Qualität der Stickerei ist exquisit. USA - Los. Imperial, Österreich, der österreichischen, der Donaumonarchie, Empire, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, historischen, historische aus dem 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Festmahl im Haus des Simon', 18./Anfang 19. Jahrhundert von Giovanni Domenico Tiepolo. Aus einer privaten Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festmahl-im-haus-des-simon-18anfang-19-jahrhundert-von-giovanni-domenico-tiepolo-aus-einer-privaten-sammlung-image377037734.html
RM2CWBFDA–Festmahl im Haus des Simon', 18./Anfang 19. Jahrhundert von Giovanni Domenico Tiepolo. Aus einer privaten Sammlung.
Schwarz und weiß-Abbildung; Hythe Bridge Oxford im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-und-weiss-abbildung-hythe-bridge-oxford-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-30820681.html
RMBP402H–Schwarz und weiß-Abbildung; Hythe Bridge Oxford im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert
Unbenannt Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Kitao Masayoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-ende-des-18-jahrhunderts-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-von-kitao-masayoshi-image545607939.html
RM2PKJGDR–Unbenannt Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Kitao Masayoshi
Jean Lafitte. Porträt des französischen Piraten Jean Lafitte (ca. 1780–ca. 1823), anonymer Künstler, Öl auf Leinwand, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lafitte-portrat-des-franzosischen-piraten-jean-lafitte-ca-1780ca-1823-anonymer-kunstler-ol-auf-leinwand-anfang-des-19-jahrhunderts-image626235936.html
RM2YARE94–Jean Lafitte. Porträt des französischen Piraten Jean Lafitte (ca. 1780–ca. 1823), anonymer Künstler, Öl auf Leinwand, Anfang des 19. Jahrhunderts
Cumberland, Ende des 18.. Jahrhunderts, Anfang des 19.. Jahrhunderts, England, von Richard Sasse. Schenkung von Archdeacon F.H.D. Smythe, 1957. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cumberland-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-england-von-richard-sasse-schenkung-von-archdeacon-fhd-smythe-1957-image479273008.html
RM2JRMNH4–Cumberland, Ende des 18.. Jahrhunderts, Anfang des 19.. Jahrhunderts, England, von Richard Sasse. Schenkung von Archdeacon F.H.D. Smythe, 1957.
Abdeckung im Buddhistischen Tempel Heiligtum verwendet (uchishiki), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Seide, 38 x 19 cm, Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-im-buddhistischen-tempel-heiligtum-verwendet-uchishiki-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-seide-38-x-19-cm-textil-und-mode-kunst-image328779362.html
RM2A2W5C2–Abdeckung im Buddhistischen Tempel Heiligtum verwendet (uchishiki), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Seide, 38 x 19 cm, Textil und Mode Kunst
Kammermusik Sozialversammlung - Violine, Klavier, Flöte, Gitarre und Sänger. Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Musikalische Soiree. Zusammen erhalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kammermusik-sozialversammlung-violine-klavier-flote-gitarre-und-sanger-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-musikalische-soiree-zusammen-erhalten-163031663.html
RMKD6MFB–Kammermusik Sozialversammlung - Violine, Klavier, Flöte, Gitarre und Sänger. Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Musikalische Soiree. Zusammen erhalten.
Kunst inspiriert von Cumberland, Richard Sasse, Künstler, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, England, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cumberland-richard-sasse-kunstler-ende-18th-jahrhundert-anfang-19th-jahrhundert-england-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459673892.html
RF2HKRXMM–Kunst inspiriert von Cumberland, Richard Sasse, Künstler, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, England, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gräfin von Huntingdon; die zweite Hälfte des 18., Anfang des 19. Jahrhunderts Benjamin West, Gräfin von Huntingdon, zweite Hälfte des 18., Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafin-von-huntingdon-die-zweite-halfte-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-benjamin-west-grafin-von-huntingdon-zweite-halfte-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-image335766836.html
RM2AE7E0M–Gräfin von Huntingdon; die zweite Hälfte des 18., Anfang des 19. Jahrhunderts Benjamin West, Gräfin von Huntingdon, zweite Hälfte des 18., Anfang des 19. Jahrhunderts
Japan: Unbenannter Ukiyo-e Holzschnitt von Katsukawa Shun'ei (1762-1819), Ende 18. Jahrhundert - Anfang 19. Jahrhundert. Katsukawa Shun'ei (1762 - 13 Decemb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-unbenannter-ukiyo-e-holzschnitt-von-katsukawa-shunei-1762-1819-ende-18-jahrhundert-anfang-19-jahrhundert-katsukawa-shunei-1762-13-decemb-image357257864.html
RM2BN6E1C–Japan: Unbenannter Ukiyo-e Holzschnitt von Katsukawa Shun'ei (1762-1819), Ende 18. Jahrhundert - Anfang 19. Jahrhundert. Katsukawa Shun'ei (1762 - 13 Decemb
Tragbare Heiligtum von Vishnu als Venkateshwara, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragbare-heiligtum-von-vishnu-als-venkateshwara-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-artist-unbekannt-image186157433.html
RMMPT5KN–Tragbare Heiligtum von Vishnu als Venkateshwara, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt.
. Der Hafen von Taganrog. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert 586 Taganrog 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-taganrog-spaten-18fruhen-19-jahrhundert-586-taganrog-18-image188010542.html
RMMWTHA6–. Der Hafen von Taganrog. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert 586 Taganrog 18.
Judith mit dem Haupt des Holofernes. Artist: Anton von Maron (Österreichische, Wien 1733-1808 Rom). Abmessungen: 9 1/8 x 7 1/4 in. (23,2 x 18,4 cm). Datum: 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-haupt-des-holofernes-artist-anton-von-maron-osterreichische-wien-1733-1808-rom-abmessungen-9-18-x-7-14-in-232-x-184-cm-datum-18-jahrhundert-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179782.html
RMPAR4YJ–Judith mit dem Haupt des Holofernes. Artist: Anton von Maron (Österreichische, Wien 1733-1808 Rom). Abmessungen: 9 1/8 x 7 1/4 in. (23,2 x 18,4 cm). Datum: 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
ANTI-SKLAVEREI-BEWEGUNG - ein Stich aus dem frühen 19th. Jahrhundert, der die Misshandlung von Sklaven auf einer Plantage illustriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-sklaverei-bewegung-ein-stich-aus-dem-fruhen-19th-jahrhundert-der-die-misshandlung-von-sklaven-auf-einer-plantage-illustriert-image460766487.html
RM2HNHM9Y–ANTI-SKLAVEREI-BEWEGUNG - ein Stich aus dem frühen 19th. Jahrhundert, der die Misshandlung von Sklaven auf einer Plantage illustriert.
King of Cups (Herz) - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten aus Don Carlos I, König von Spanien von 1516-1556 und deutschen Kaiser Charles v von 1519. Karte repräsentiert Deutschland reich und Königreich von Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-of-cups-herz-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-spanische-spielkarten-aus-don-carlos-i-konig-von-spanien-von-1516-1556-und-deutschen-kaiser-charles-v-von-1519-karte-reprasentiert-deutschland-reich-und-konigreich-von-spanien-97620638.html
RMFJR03A–King of Cups (Herz) - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten aus Don Carlos I, König von Spanien von 1516-1556 und deutschen Kaiser Charles v von 1519. Karte repräsentiert Deutschland reich und Königreich von Spanien.
Porträt von Rahel Varnhagen - einer deutschen Schriftstellerin, die im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert einen der bedeutendsten Salons Europas beherbergte. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-rahel-varnhagen-einer-deutschen-schriftstellerin-die-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-einen-der-bedeutendsten-salons-europas-beherbergte-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712207.html
RF2K2XYRY–Porträt von Rahel Varnhagen - einer deutschen Schriftstellerin, die im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert einen der bedeutendsten Salons Europas beherbergte. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Moire Silk, Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moire-silk-ende-des-18-jahrhunderts-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-image401276423.html
RM2E8RM4R–Moire Silk, Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts
Eine österreichische Imperial gestickten Adler, Ende 18./Anfang des 19. Jahrhunderts, Abmessungen 69 x 79 cm, in der Mitte von einem Banner oder zeremonielle Tapisserie. Auf schwarzem Samt in einem vergoldeten Rahmen montiert, Maße 89 x 102 cm. Die Arbeit und die Qualität der Stickerei ist exquisit. USA - Los. Imperial, Österreich, der österreichischen, der Donaumonarchie, Empire, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, historischen, historische aus dem 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-osterreichische-imperial-gestickten-adler-ende-18anfang-des-19-jahrhunderts-abmessungen-69-x-79-cm-in-der-mitte-von-einem-banner-oder-zeremonielle-tapisserie-auf-schwarzem-samt-in-einem-vergoldeten-rahmen-montiert-masse-89-x-102-cm-die-arbeit-und-die-qualitat-der-stickerei-ist-exquisit-usa-los-imperial-osterreich-der-osterreichischen-der-donaumonarchie-empire-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-historischen-historische-aus-dem-19-jahrhundert-18-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image243941513.html
RMT4TDTW–Eine österreichische Imperial gestickten Adler, Ende 18./Anfang des 19. Jahrhunderts, Abmessungen 69 x 79 cm, in der Mitte von einem Banner oder zeremonielle Tapisserie. Auf schwarzem Samt in einem vergoldeten Rahmen montiert, Maße 89 x 102 cm. Die Arbeit und die Qualität der Stickerei ist exquisit. USA - Los. Imperial, Österreich, der österreichischen, der Donaumonarchie, Empire, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, historischen, historische aus dem 19. Jahrhundert, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Abbildung: Eine Bande bei der Arbeit ca. - 18. Jahrhundert. Pressestimmen Weiterempfehlung, umgangssprachlich die drücken, oder drücken Sie die Bande, ist die Aufnahme von Männern in eine militärische oder Seestreitkräfte durch Zwang, mit oder ohne vorherige Ankündigung. Die Seestreitkräfte mehrerer Nationen verwendet die Einstellung durch verschiedene Mittel gezwungen. Die Größe der britischen Royal Navy im Zeitalter des Segels bedeutete Pressestimmen Weiterempfehlung am häufigsten wurde mit Großbritannien verbunden. Es wurde von der Royal Navy in Kriegszeiten verwendet, Anfang 1664 und während des 18. und frühen 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-eine-bande-bei-der-arbeit-ca-18-jahrhundert-pressestimmen-weiterempfehlung-umgangssprachlich-die-drucken-oder-drucken-sie-die-bande-ist-die-aufnahme-von-mannern-in-eine-militarische-oder-seestreitkrafte-durch-zwang-mit-oder-ohne-vorherige-ankundigung-die-seestreitkrafte-mehrerer-nationen-verwendet-die-einstellung-durch-verschiedene-mittel-gezwungen-die-grosse-der-britischen-royal-navy-im-zeitalter-des-segels-bedeutete-pressestimmen-weiterempfehlung-am-haufigsten-wurde-mit-grossbritannien-verbunden-es-wurde-von-der-royal-navy-in-kriegszeiten-verwendet-anfang-1664-und-wahrend-des-18-und-fruhen-19-jahrhundert-image235261709.html
RMRJN2KW–Abbildung: Eine Bande bei der Arbeit ca. - 18. Jahrhundert. Pressestimmen Weiterempfehlung, umgangssprachlich die drücken, oder drücken Sie die Bande, ist die Aufnahme von Männern in eine militärische oder Seestreitkräfte durch Zwang, mit oder ohne vorherige Ankündigung. Die Seestreitkräfte mehrerer Nationen verwendet die Einstellung durch verschiedene Mittel gezwungen. Die Größe der britischen Royal Navy im Zeitalter des Segels bedeutete Pressestimmen Weiterempfehlung am häufigsten wurde mit Großbritannien verbunden. Es wurde von der Royal Navy in Kriegszeiten verwendet, Anfang 1664 und während des 18. und frühen 19. Jahrhundert.
Ballon-Design aus dem späten 18. und frühen 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ballon-design-aus-dem-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-32408738.html
RMBTM9JX–Ballon-Design aus dem späten 18. und frühen 19. Jahrhundert.
Panorama von Sarayburnu (Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts) von Louis-Francois Cassas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panorama-von-sarayburnu-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-von-louis-francois-cassas-image545504576.html
RM2PKDTJ8–Panorama von Sarayburnu (Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts) von Louis-Francois Cassas
George Washington als junger Landvermesser. Anfang des 19. Jahrhunderts Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-washington-als-junger-landvermesser-anfang-des-19-jahrhunderts-gravur-50034828.html
RMCWB7X4–George Washington als junger Landvermesser. Anfang des 19. Jahrhunderts Gravur
Frankreich, Loiret, Gien, Chateau Musee de Gien (Museum von Gien), Jagd crew Tasten des 18. und 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-loiret-gien-chateau-musee-de-gien-museum-von-gien-jagd-crew-tasten-des-18-und-19-jahrhundert-image329220938.html
RM2A3H8JJ–Frankreich, Loiret, Gien, Chateau Musee de Gien (Museum von Gien), Jagd crew Tasten des 18. und 19. Jahrhundert
Die Buddhistischen Priester robe (hira kesa), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Ramie Futter, 57-1/2 x 37 in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-buddhistischen-priester-robe-hira-kesa-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-ramie-futter-57-12-x-37-in-textil-und-mode-kunst-image328779888.html
RM2A2W62T–Die Buddhistischen Priester robe (hira kesa), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Ramie Futter, 57-1/2 x 37 in., Textil und Mode Kunst
Haydn & Himmlischen Quartett. Österreichischen Komponisten, 31. März 1732 bis 31. Mai 1809. 19. jahrhundert Phantasie des Quartetts im Himmel mit v.l.n.r. Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, wolfgan Amadeus Mozart und Josef Haydn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haydn-himmlischen-quartett-osterreichischen-komponisten-31-marz-1732-bis-31-mai-1809-19-jahrhundert-phantasie-des-quartetts-im-himmel-mit-vlnr-ludwig-van-beethoven-franz-schubert-wolfgan-amadeus-mozart-und-josef-haydn-image155402750.html
RMK0R5P6–Haydn & Himmlischen Quartett. Österreichischen Komponisten, 31. März 1732 bis 31. Mai 1809. 19. jahrhundert Phantasie des Quartetts im Himmel mit v.l.n.r. Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, wolfgan Amadeus Mozart und Josef Haydn
Kunst inspiriert von der Schwertwache (Tsuba), 18.. Jahrhundert bis Anfang 19.. Jahrhundert, Japanisch, Eisen, Silber, Kupfer, Gold, Kupfer-Gold-Legierung (shakudō), H. 3 3/4 Zoll (9,5 cm); B: 4 3/8 Zoll (11,1 cm), Schwertmöbel-Tsuba, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-schwertwache-tsuba-18-jahrhundert-bis-anfang-19-jahrhundert-japanisch-eisen-silber-kupfer-gold-kupfer-gold-legierung-shakud-h-3-34-zoll-95-cm-b-4-38-zoll-111-cm-schwertmobel-tsuba-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048858.html
RF2HW9KF6–Kunst inspiriert von der Schwertwache (Tsuba), 18.. Jahrhundert bis Anfang 19.. Jahrhundert, Japanisch, Eisen, Silber, Kupfer, Gold, Kupfer-Gold-Legierung (shakudō), H. 3 3/4 Zoll (9,5 cm); B: 4 3/8 Zoll (11,1 cm), Schwertmöbel-Tsuba, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf das Bantry House, ein historisches Haus mit Gärten in Bantry, County Cork, Irland. Es wurde ursprünglich Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut und ist seit Mitte des 18. Jahrhunderts im Besitz und im Besitz der weißen Familie (früher Earls of Bantry). Die Gärten des Bantry House wurden von Richard White, dem 2. Earl of Bantry und seiner Frau Mary entwickelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-auf-das-bantry-house-ein-historisches-haus-mit-garten-in-bantry-county-cork-irland-es-wurde-ursprunglich-anfang-des-18-jahrhunderts-erbaut-und-ist-seit-mitte-des-18-jahrhunderts-im-besitz-und-im-besitz-der-weissen-familie-fruher-earls-of-bantry-die-garten-des-bantry-house-wurden-von-richard-white-dem-2-earl-of-bantry-und-seiner-frau-mary-entwickelt-image554128762.html
RM2R5EMTX–Ein Blick aus dem späten 19. Jahrhundert auf das Bantry House, ein historisches Haus mit Gärten in Bantry, County Cork, Irland. Es wurde ursprünglich Anfang des 18. Jahrhunderts erbaut und ist seit Mitte des 18. Jahrhunderts im Besitz und im Besitz der weißen Familie (früher Earls of Bantry). Die Gärten des Bantry House wurden von Richard White, dem 2. Earl of Bantry und seiner Frau Mary entwickelt.
USA: 'Tamaahamaah, König der Sandwichinseln'. König Kamehameha I. (1736. - 10. Mai 1819), Herrscher von Hawaii (r. 1758-1819). Porträt, ca. Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts. Kamehameha I. (1736-1819), auch bekannt als Paiea und Kamehameha der große, eroberte die Hawaii-Inseln und gründete 1810 formell das Königreich Hawaii. Durch die Entwicklung von Allianzen mit den großen pazifischen Kolonialmächten bewahrte Kamehameha die Unabhängigkeit Hawaiis unter seiner Herrschaft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-tamaahamaah-konig-der-sandwichinseln-konig-kamehameha-i-1736-10-mai-1819-herrscher-von-hawaii-r-1758-1819-portrat-ca-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-kamehameha-i-1736-1819-auch-bekannt-als-paiea-und-kamehameha-der-grosse-eroberte-die-hawaii-inseln-und-grundete-1810-formell-das-konigreich-hawaii-durch-die-entwicklung-von-allianzen-mit-den-grossen-pazifischen-kolonialmachten-bewahrte-kamehameha-die-unabhangigkeit-hawaiis-unter-seiner-herrschaft-image344231956.html
RM2B013AC–USA: 'Tamaahamaah, König der Sandwichinseln'. König Kamehameha I. (1736. - 10. Mai 1819), Herrscher von Hawaii (r. 1758-1819). Porträt, ca. Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts. Kamehameha I. (1736-1819), auch bekannt als Paiea und Kamehameha der große, eroberte die Hawaii-Inseln und gründete 1810 formell das Königreich Hawaii. Durch die Entwicklung von Allianzen mit den großen pazifischen Kolonialmächten bewahrte Kamehameha die Unabhängigkeit Hawaiis unter seiner Herrschaft.
Kantonfabriken 1786 von William Daniell, Öl auf Leinwand, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kantonfabriken-1786-von-william-daniell-ol-auf-leinwand-anfang-des-19-jahrhunderts-image440347664.html
RM2GGBFX8–Kantonfabriken 1786 von William Daniell, Öl auf Leinwand, Anfang des 19. Jahrhunderts
. Der Hafen von Taganrog. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert 585 Taganrog 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-taganrog-spaten-18fruhen-19-jahrhundert-585-taganrog-18-image187501000.html
RMMW1BC8–. Der Hafen von Taganrog. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert 585 Taganrog 18.
Messer Griff (kozuka). Kultur: Japanisch. Abmessungen: L 3 13/16-in. (9,7 cm); W. 9/16 in. (1,4 cm); Stärke 1/4 in. (0,6 cm); Wt. 1.2 oz. (34 g). Datum: 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messer-griff-kozuka-kultur-japanisch-abmessungen-l-3-1316-in-97-cm-w-916-in-14-cm-starke-14-in-06-cm-wt-12-oz-34-g-datum-18-jahrhundert-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213402101.html
RMPB58FH–Messer Griff (kozuka). Kultur: Japanisch. Abmessungen: L 3 13/16-in. (9,7 cm); W. 9/16 in. (1,4 cm); Stärke 1/4 in. (0,6 cm); Wt. 1.2 oz. (34 g). Datum: 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Clarendon-Gebäude, 1814. Nach Frederick Mackenzie (ca1788-1854). Das Clarendon Building ist ein neoklassizistisches Gebäude aus dem frühen 18. Jahrhundert der University of Oxford. Es wurde zwischen 1711 und 1715 erbaut und befindet sich in der Broad Street in Oxford, England. Ein Abdruck aus „A History of the University of Oxford, its Colleges, Halls, and Public Buildings“, herausgegeben von Rudolph Ackermann, 1814. Illustriert von Augustus Pugin, F. Mackenzie und anderen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-clarendon-gebaude-1814-nach-frederick-mackenzie-ca1788-1854-das-clarendon-building-ist-ein-neoklassizistisches-gebaude-aus-dem-fruhen-18-jahrhundert-der-university-of-oxford-es-wurde-zwischen-1711-und-1715-erbaut-und-befindet-sich-in-der-broad-street-in-oxford-england-ein-abdruck-aus-a-history-of-the-university-of-oxford-its-colleges-halls-and-public-buildings-herausgegeben-von-rudolph-ackermann-1814-illustriert-von-augustus-pugin-f-mackenzie-und-anderen-image472788631.html
RM2JD5AM7–Das Clarendon-Gebäude, 1814. Nach Frederick Mackenzie (ca1788-1854). Das Clarendon Building ist ein neoklassizistisches Gebäude aus dem frühen 18. Jahrhundert der University of Oxford. Es wurde zwischen 1711 und 1715 erbaut und befindet sich in der Broad Street in Oxford, England. Ein Abdruck aus „A History of the University of Oxford, its Colleges, Halls, and Public Buildings“, herausgegeben von Rudolph Ackermann, 1814. Illustriert von Augustus Pugin, F. Mackenzie und anderen.
Anfang des 19. Jahrhunderts Zeichnung aus dem 18. Jahrhundert Kammerorchester von hinten. Publikum tragen Perücken, Dirigent. Aus einer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-zeichnung-aus-dem-18-jahrhundert-kammerorchester-von-hinten-publikum-tragen-perucken-dirigent-aus-einer-83319143.html
RMERFEBK–Anfang des 19. Jahrhunderts Zeichnung aus dem 18. Jahrhundert Kammerorchester von hinten. Publikum tragen Perücken, Dirigent. Aus einer
Jahrhundert mit Leinenbezügen bedeckter Napoleon Sessel auf Rollen mit Kristallleuchter aus dem frühen 19. Jahrhundert und traditioneller französischer Schulschreibtisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-mit-leinenbezugen-bedeckter-napoleon-sessel-auf-rollen-mit-kristallleuchter-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-und-traditioneller-franzosischer-schulschreibtisch-image344532621.html
RM2B0EPTD–Jahrhundert mit Leinenbezügen bedeckter Napoleon Sessel auf Rollen mit Kristallleuchter aus dem frühen 19. Jahrhundert und traditioneller französischer Schulschreibtisch
Ein britischer Stich aus dem 19.. Jahrhundert: Die Bastille, wie sie Mitte des 18.. Jahrhunderts war (Zeit von Ludwig XV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-britischer-stich-aus-dem-19-jahrhundert-die-bastille-wie-sie-mitte-des-18-jahrhunderts-war-zeit-von-ludwig-xv-image467571483.html
RM2J4KM5F–Ein britischer Stich aus dem 19.. Jahrhundert: Die Bastille, wie sie Mitte des 18.. Jahrhunderts war (Zeit von Ludwig XV
Eine seltene Russische lackiertem Holz sporting Langbogen, Anfang des 18. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Umbauten, die holzbogen - leicht nach vorne Daube - in Richtung der Spitzen an beiden Enden gebogen, schwarz lackiert mit Spuren von vergoldeten Blatt Ornament des 17. Jahrhunderts Charakter über viel von seiner Länge auf beiden Seiten wiederholt, mit vergoldetem Messing - Caps über die Spitzen und eine Reihe von acht aus vergoldetem Messing - Stärkung der Bands jede Besetzung mit einem feinen eng Muster von Blumen und Blätter in der Russischen Mode ausgestattet, und der Aufbewahrung, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info - Original 19. Jahrhundert griff mit Silber Draht abgedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-russische-lackiertem-holz-sporting-langbogen-anfang-des-18-jahrhunderts-mit-dem-19-jahrhundert-umbauten-die-holzbogen-leicht-nach-vorne-daube-in-richtung-der-spitzen-an-beiden-enden-gebogen-schwarz-lackiert-mit-spuren-von-vergoldeten-blatt-ornament-des-17-jahrhunderts-charakter-uber-viel-von-seiner-lange-auf-beiden-seiten-wiederholt-mit-vergoldetem-messing-caps-uber-die-spitzen-und-eine-reihe-von-acht-aus-vergoldetem-messing-starkung-der-bands-jede-besetzung-mit-einem-feinen-eng-muster-von-blumen-und-blatter-in-der-russischen-mode-ausgestattet-und-der-aufbewahrung-additional-rights-not-available-clearance-info-original-19-jahrhundert-griff-mit-silber-draht-abgedeckt-image247881825.html
RMTB7YP9–Eine seltene Russische lackiertem Holz sporting Langbogen, Anfang des 18. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Umbauten, die holzbogen - leicht nach vorne Daube - in Richtung der Spitzen an beiden Enden gebogen, schwarz lackiert mit Spuren von vergoldeten Blatt Ornament des 17. Jahrhunderts Charakter über viel von seiner Länge auf beiden Seiten wiederholt, mit vergoldetem Messing - Caps über die Spitzen und eine Reihe von acht aus vergoldetem Messing - Stärkung der Bands jede Besetzung mit einem feinen eng Muster von Blumen und Blätter in der Russischen Mode ausgestattet, und der Aufbewahrung, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info - Original 19. Jahrhundert griff mit Silber Draht abgedeckt
Silber filigrane abgedeckt, Qing Dynastie, China, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-filigrane-abgedeckt-qing-dynastie-china-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-artist-unbekannt-image60085111.html
RMDDN34R–Silber filigrane abgedeckt, Qing Dynastie, China, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Plan von Athen. Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. (Ganze plan) Plan von Athen. Es war im Besitz von Thomas Burgon, der Münze, die Zimmer, das British Museum, im 19. Jahrhundert ursprünglich veröffentlichte/im späten 18. Jahrhundert gefertigt - Anfang des 19. Jahrhunderts. . Quelle: Hinzufügen. 37232, ff 49 v-50. Sprache: Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-von-athen-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-ganze-plan-plan-von-athen-es-war-im-besitz-von-thomas-burgon-der-munze-die-zimmer-das-british-museum-im-19-jahrhundert-ursprunglich-veroffentlichteim-spaten-18-jahrhundert-gefertigt-anfang-des-19-jahrhunderts-quelle-hinzufugen-37232-ff-49-v-50-sprache-franzosisch-image226857410.html
RMR526XA–Plan von Athen. Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. (Ganze plan) Plan von Athen. Es war im Besitz von Thomas Burgon, der Münze, die Zimmer, das British Museum, im 19. Jahrhundert ursprünglich veröffentlichte/im späten 18. Jahrhundert gefertigt - Anfang des 19. Jahrhunderts. . Quelle: Hinzufügen. 37232, ff 49 v-50. Sprache: Französisch.
Unbenannt Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Chobunsai Eishi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-ende-des-18-jahrhunderts-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-von-chobunsai-eishi-image545432856.html
RM2PKAH4T–Unbenannt Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Chobunsai Eishi
Eine Reihe von Weberhäusern oder Hütten aus dem 18. Und frühen 19. Jahrhundert in Thorngate, Barnard Castle, Co. Durham, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-reihe-von-weberhausern-oder-hutten-aus-dem-18-und-fruhen-19-jahrhundert-in-thorngate-barnard-castle-co-durham-england-grossbritannien-image376508647.html
RM2CTFCHB–Eine Reihe von Weberhäusern oder Hütten aus dem 18. Und frühen 19. Jahrhundert in Thorngate, Barnard Castle, Co. Durham, England, Großbritannien
Teil eines Schreibens von Matthäus vor der Dichter, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Matthew vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-schreibens-von-matthaus-vor-der-dichter-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-1840-artist-matthew-vor-image262750716.html
RMW7D964–Teil eines Schreibens von Matthäus vor der Dichter, Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Matthew vor
Salabuddin Bakshi, Die zwei Höflinge, 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts, opak Aquarell und Gold auf Papier, 11-5/16 x 8-1/4 in 9 x 6 in (Bild), Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salabuddin-bakshi-die-zwei-hoflinge-18-jahrhundert-anfang-des-19-jahrhunderts-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-11-516-x-8-14-in-9-x-6-in-bild-asiatische-kunst-image328777660.html
RM2A2W378–Salabuddin Bakshi, Die zwei Höflinge, 18. Jahrhundert - Anfang des 19. Jahrhunderts, opak Aquarell und Gold auf Papier, 11-5/16 x 8-1/4 in 9 x 6 in (Bild), Asiatische Kunst
Glasharmonika (armonica) Anfang 19 thC Tschechische Werbung. (L und R) und Glockenspiel mit "Klaviatur". Durch Benjamin Franklin im 18. Jahrhundert erfunden. Aus Glas Schalen in verschiedenen Größen auf die Spindel montiert. (Mitteilung gibt die Namen der Eheleute - Maschek, Herr und Frau) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasharmonika-armonica-anfang-19-thc-tschechische-werbung-l-und-r-und-glockenspiel-mit-klaviatur-durch-benjamin-franklin-im-18-jahrhundert-erfunden-aus-glas-schalen-in-verschiedenen-grossen-auf-die-spindel-montiert-mitteilung-gibt-die-namen-der-eheleute-maschek-herr-und-frau-image159143429.html
RMK6WH1W–Glasharmonika (armonica) Anfang 19 thC Tschechische Werbung. (L und R) und Glockenspiel mit "Klaviatur". Durch Benjamin Franklin im 18. Jahrhundert erfunden. Aus Glas Schalen in verschiedenen Größen auf die Spindel montiert. (Mitteilung gibt die Namen der Eheleute - Maschek, Herr und Frau)
Kunst inspiriert von Judith mit dem Kopf des Holofernes, 18. Jahrhundert–Anfang 19. Jahrhundert, Stift und braune Tinte und Pinsel und braune Wäsche, 9 1/8 x 7 1/4 Zoll (23,2 x 18,4 cm), Zeichnungen, Anton von Maron (Österreicher, Wien 1733–1808 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-18-jahrhundertanfang-19-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-und-pinsel-und-braune-wasche-9-18-x-7-14-zoll-232-x-184-cm-zeichnungen-anton-von-maron-osterreicher-wien-17331808-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946919.html
RF2HW51EF–Kunst inspiriert von Judith mit dem Kopf des Holofernes, 18. Jahrhundert–Anfang 19. Jahrhundert, Stift und braune Tinte und Pinsel und braune Wäsche, 9 1/8 x 7 1/4 Zoll (23,2 x 18,4 cm), Zeichnungen, Anton von Maron (Österreicher, Wien 1733–1808 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kreisförmige schweineställen waren einmal in South Wales. Die meisten von ihnen waren wahrscheinlich gegen Ende des 18. Jahrhunderts und in den ersten Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts erbaut. Die Wände sind aus trockenem Stein Bau und Dach ist Corbelled - wo jeder Kreis von Mauerwerk wird nach und nach reduziert, bis die Kuppel-förmige Struktur gebildet wird. Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreisformige-schweinestallen-waren-einmal-in-south-wales-die-meisten-von-ihnen-waren-wahrscheinlich-gegen-ende-des-18-jahrhunderts-und-in-den-ersten-jahrzehnten-des-19-jahrhunderts-erbaut-die-wande-sind-aus-trockenem-stein-bau-und-dach-ist-corbelled-wo-jeder-kreis-von-mauerwerk-wird-nach-und-nach-reduziert-bis-die-kuppel-formige-struktur-gebildet-wird-vereinigtes-konigreich-164774366.html
RMKG23AP–Kreisförmige schweineställen waren einmal in South Wales. Die meisten von ihnen waren wahrscheinlich gegen Ende des 18. Jahrhunderts und in den ersten Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts erbaut. Die Wände sind aus trockenem Stein Bau und Dach ist Corbelled - wo jeder Kreis von Mauerwerk wird nach und nach reduziert, bis die Kuppel-förmige Struktur gebildet wird. Vereinigtes Königreich
Japan: Ein 'Laternenmann' mit einem zusammenklappbaren Kopf. Aus der Kaikidan Ekotoba Monsterrolle, Mitte 19th. Jahrhundert. In den frühen Jahrzehnten des 18th. Jahrhunderts machte ein Mann mit einem formbaren Kopf seinen Lebensunterhalt als beliebte Nebenschauplatz-Attraktion. Es wird gesagt, dass er seinen Kopf wie eine traditionelle Papierlaterne einstürzen könnte. Der Kaikidan Ekotoba ist eine Handscroll aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, die 33 legendäre Monster und menschliche Merkwürdigkeiten zeigt, die hauptsächlich aus der Kyushu-Region Japans stammen, aber mit mehreren aus anderen Ländern, darunter China, Russland und Korea. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ein-laternenmann-mit-einem-zusammenklappbaren-kopf-aus-der-kaikidan-ekotoba-monsterrolle-mitte-19th-jahrhundert-in-den-fruhen-jahrzehnten-des-18th-jahrhunderts-machte-ein-mann-mit-einem-formbaren-kopf-seinen-lebensunterhalt-als-beliebte-nebenschauplatz-attraktion-es-wird-gesagt-dass-er-seinen-kopf-wie-eine-traditionelle-papierlaterne-einsturzen-konnte-der-kaikidan-ekotoba-ist-eine-handscroll-aus-der-mitte-des-19th-jahrhunderts-die-33-legendare-monster-und-menschliche-merkwurdigkeiten-zeigt-die-hauptsachlich-aus-der-kyushu-region-japans-stammen-aber-mit-mehreren-aus-anderen-landern-darunter-china-russland-und-korea-image344235632.html
RM2B0181M–Japan: Ein 'Laternenmann' mit einem zusammenklappbaren Kopf. Aus der Kaikidan Ekotoba Monsterrolle, Mitte 19th. Jahrhundert. In den frühen Jahrzehnten des 18th. Jahrhunderts machte ein Mann mit einem formbaren Kopf seinen Lebensunterhalt als beliebte Nebenschauplatz-Attraktion. Es wird gesagt, dass er seinen Kopf wie eine traditionelle Papierlaterne einstürzen könnte. Der Kaikidan Ekotoba ist eine Handscroll aus der Mitte des 19th. Jahrhunderts, die 33 legendäre Monster und menschliche Merkwürdigkeiten zeigt, die hauptsächlich aus der Kyushu-Region Japans stammen, aber mit mehreren aus anderen Ländern, darunter China, Russland und Korea.
Schrecklichen Bedingungen setzte sich im 18. und frühen 19. Jahrhundert in den Kohlengruben. Kohle wurde von Barrow, oft von Frauen und Kindern misshandelt. 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schrecklichen-bedingungen-setzte-sich-im-18-und-fruhen-19-jahrhundert-in-den-kohlengruben-kohle-wurde-von-barrow-oft-von-frauen-und-kindern-misshandelt-1840-90821068.html
RMF7N75G–Schrecklichen Bedingungen setzte sich im 18. und frühen 19. Jahrhundert in den Kohlengruben. Kohle wurde von Barrow, oft von Frauen und Kindern misshandelt. 1840
Portrait von Mrs Thornton der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. 908 Mrs Thornton (hoppner) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-mrs-thornton-der-zweiten-halfte-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-908-mrs-thornton-hoppner-image185736667.html
RMMP510B–Portrait von Mrs Thornton der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. 908 Mrs Thornton (hoppner)
Messer Griff (kozuka). Kultur: Japanisch. Abmessungen: L 3 13/16-in. (9,7 cm); W. 9/16 in. (1,4 cm); Stärke 5/16 in. (0,8 cm); Wt. 1.4 oz. (39,7 g). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messer-griff-kozuka-kultur-japanisch-abmessungen-l-3-1316-in-97-cm-w-916-in-14-cm-starke-516-in-08-cm-wt-14-oz-397-g-datum-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213330421.html
RMPB213H–Messer Griff (kozuka). Kultur: Japanisch. Abmessungen: L 3 13/16-in. (9,7 cm); W. 9/16 in. (1,4 cm); Stärke 5/16 in. (0,8 cm); Wt. 1.4 oz. (39,7 g). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Billingsgate Fish Market c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Illustriert von Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762-1832). Es gab einen Fischmarkt auf Billingsgate Wharf bereits im 16.. Jahrhundert, aber es wurde nicht formell etabliert, bis ein Gesetz des Parlaments im Jahr 1699. Hier zeigt Rowlandson den ursprünglichen Open-Air-Fischmarkt von Billingsgate aus dem frühen 19.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/billingsgate-fish-market-c1808-1810-ein-druck-aus-dem-mikrokosmos-von-london-von-william-henry-pyne-1770-1843-illustriert-von-thomas-rowlandson-1756-1827-und-auguste-charles-pugin-1762-1832-es-gab-einen-fischmarkt-auf-billingsgate-wharf-bereits-im-16-jahrhundert-aber-es-wurde-nicht-formell-etabliert-bis-ein-gesetz-des-parlaments-im-jahr-1699-hier-zeigt-rowlandson-den-ursprunglichen-open-air-fischmarkt-von-billingsgate-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-image476387800.html
RM2JK19E0–Billingsgate Fish Market c1808-1810. Ein Druck aus dem 'Mikrokosmos von London', von William Henry Pyne (1770-1843). Illustriert von Thomas Rowlandson (1756-1827) und Auguste Charles Pugin (1762-1832). Es gab einen Fischmarkt auf Billingsgate Wharf bereits im 16.. Jahrhundert, aber es wurde nicht formell etabliert, bis ein Gesetz des Parlaments im Jahr 1699. Hier zeigt Rowlandson den ursprünglichen Open-Air-Fischmarkt von Billingsgate aus dem frühen 19.. Jahrhundert.
Geld-Ass Karo () - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geld-ass-karo-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-spanische-spielkarten-97620652.html
RMFJR03T–Geld-Ass Karo () - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten
Jahrhundert mit Leinenbezügen bedeckter Napoleon Sessel auf Rollen mit Kristallleuchter aus dem frühen 19. Jahrhundert und traditioneller französischer Schulschreibtisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-mit-leinenbezugen-bedeckter-napoleon-sessel-auf-rollen-mit-kristallleuchter-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-und-traditioneller-franzosischer-schulschreibtisch-image344532661.html
RM2B0EPWW–Jahrhundert mit Leinenbezügen bedeckter Napoleon Sessel auf Rollen mit Kristallleuchter aus dem frühen 19. Jahrhundert und traditioneller französischer Schulschreibtisch
Architektur, Anfang des 18.. Jahrhunderts Türen von 1 und 2 Laurence Pountney Hill, Kaufmannshäuser in der City of London. Philip Norman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektur-anfang-des-18-jahrhunderts-turen-von-1-und-2-laurence-pountney-hill-kaufmannshauser-in-der-city-of-london-philip-norman-image484820256.html
RM2K4ND54–Architektur, Anfang des 18.. Jahrhunderts Türen von 1 und 2 Laurence Pountney Hill, Kaufmannshäuser in der City of London. Philip Norman
Eine seltene Russische lackiertem Holz sporting Langbogen, Anfang des 18. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Umbauten, die holzbogen - leicht nach vorne Daube - in Richtung der Spitzen an beiden Enden gebogen, schwarz lackiert mit Spuren von vergoldeten Blatt Ornament des 17. Jahrhunderts Charakter über viel von seiner Länge auf beiden Seiten wiederholt, mit vergoldetem Messing - Caps über die Spitzen und eine Reihe von acht aus vergoldetem Messing - Stärkung der Bands jede Besetzung mit einem feinen eng Muster von Blumen und Blätter in der Russischen Mode ausgestattet, und der Aufbewahrung, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info - Original 19. Jahrhundert griff mit Silber Draht abgedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-russische-lackiertem-holz-sporting-langbogen-anfang-des-18-jahrhunderts-mit-dem-19-jahrhundert-umbauten-die-holzbogen-leicht-nach-vorne-daube-in-richtung-der-spitzen-an-beiden-enden-gebogen-schwarz-lackiert-mit-spuren-von-vergoldeten-blatt-ornament-des-17-jahrhunderts-charakter-uber-viel-von-seiner-lange-auf-beiden-seiten-wiederholt-mit-vergoldetem-messing-caps-uber-die-spitzen-und-eine-reihe-von-acht-aus-vergoldetem-messing-starkung-der-bands-jede-besetzung-mit-einem-feinen-eng-muster-von-blumen-und-blatter-in-der-russischen-mode-ausgestattet-und-der-aufbewahrung-additional-rights-not-available-clearance-info-original-19-jahrhundert-griff-mit-silber-draht-abgedeckt-image247881826.html
RMTB7YPA–Eine seltene Russische lackiertem Holz sporting Langbogen, Anfang des 18. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Umbauten, die holzbogen - leicht nach vorne Daube - in Richtung der Spitzen an beiden Enden gebogen, schwarz lackiert mit Spuren von vergoldeten Blatt Ornament des 17. Jahrhunderts Charakter über viel von seiner Länge auf beiden Seiten wiederholt, mit vergoldetem Messing - Caps über die Spitzen und eine Reihe von acht aus vergoldetem Messing - Stärkung der Bands jede Besetzung mit einem feinen eng Muster von Blumen und Blätter in der Russischen Mode ausgestattet, und der Aufbewahrung, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info - Original 19. Jahrhundert griff mit Silber Draht abgedeckt
Silber filigrane abgedeckt, Qing Dynastie, China, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silber-filigrane-abgedeckt-qing-dynastie-china-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-artist-unbekannt-28252710.html
RMBHY0HA–Silber filigrane abgedeckt, Qing Dynastie, China, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Daniel Lambert (1770-1809). Englischer Wächter des Leicester Gefängnisses. Aufgrund seines Gewichts war er gezwungen, sich aus seiner Rolle zurückzuziehen. Er wurde eine Berühmtheit in London, sich als natürliche Neugier an 53 Piccadilly gegen eine Gebühr von einem Schilling. Porträt, das Benajmin Marshall zugeschrieben wird (1767-1835). Öl auf Tafel, Anfang des 19. Jahrhunderts nach Porträt von 1806. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-lambert-1770-1809-englischer-wachter-des-leicester-gefangnisses-aufgrund-seines-gewichts-war-er-gezwungen-sich-aus-seiner-rolle-zuruckzuziehen-er-wurde-eine-beruhmtheit-in-london-sich-als-naturliche-neugier-an-53-piccadilly-gegen-eine-gebuhr-von-einem-schilling-portrat-das-benajmin-marshall-zugeschrieben-wird-1767-1835-ol-auf-tafel-anfang-des-19-jahrhunderts-nach-portrat-von-1806-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384881957.html
RM2DA4TT5–Daniel Lambert (1770-1809). Englischer Wächter des Leicester Gefängnisses. Aufgrund seines Gewichts war er gezwungen, sich aus seiner Rolle zurückzuziehen. Er wurde eine Berühmtheit in London, sich als natürliche Neugier an 53 Piccadilly gegen eine Gebühr von einem Schilling. Porträt, das Benajmin Marshall zugeschrieben wird (1767-1835). Öl auf Tafel, Anfang des 19. Jahrhunderts nach Porträt von 1806. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Kabuki-Schauspieler Segawa und Gennosove Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Utagawa Toyokuni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabuki-schauspieler-segawa-und-gennosove-ende-des-18-jahrhunderts-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-von-utagawa-toyokuni-image545376012.html
RM2PK80JM–Kabuki-Schauspieler Segawa und Gennosove Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Utagawa Toyokuni
19. Jahrhundert Vintage-Foto: Ranjit Singhs Grab, das ein Gebäude aus dem 18. Jahrhundert in Lahore, Pakistan ist, das die Begräbnisurnen des Sikh-Herrschers Ranjit Singh beherbergt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-vintage-foto-ranjit-singhs-grab-das-ein-gebaude-aus-dem-18-jahrhundert-in-lahore-pakistan-ist-das-die-begrabnisurnen-des-sikh-herrschers-ranjit-singh-beherbergt-image399085477.html
RM2E57WGN–19. Jahrhundert Vintage-Foto: Ranjit Singhs Grab, das ein Gebäude aus dem 18. Jahrhundert in Lahore, Pakistan ist, das die Begräbnisurnen des Sikh-Herrschers Ranjit Singh beherbergt
Einen Brief schreiben von John, 1. Baron Somers, Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Sir Hans Sloane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einen-brief-schreiben-von-john-1-baron-somers-anfang-des-18-jahrhunderts-1840-artist-sir-hans-sloane-image262750807.html
RMW7D99B–Einen Brief schreiben von John, 1. Baron Somers, Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Sir Hans Sloane
Mohn, Kitagawa Tsukimaro (Japanisch, 1794-1850), Edo, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Tinte auf Papier, Farbe, Holzschnitt, 6-13/16 x 6-1/8 in. (Blatt), Dichtung des Künstlers: Ungelesen, Asiatische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mohn-kitagawa-tsukimaro-japanisch-1794-1850-edo-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-tinte-auf-papier-farbe-holzschnitt-6-1316-x-6-18-in-blatt-dichtung-des-kunstlers-ungelesen-asiatische-kunst-image328779292.html
RM2A2W59G–Mohn, Kitagawa Tsukimaro (Japanisch, 1794-1850), Edo, Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Tinte auf Papier, Farbe, Holzschnitt, 6-13/16 x 6-1/8 in. (Blatt), Dichtung des Künstlers: Ungelesen, Asiatische Kunst.
Ludwig van Beethoven einweihung Hinweis für die 9. Symphonie zu König Friedrich Wilhelm III. von Preußen, in der Handschrift des Komponisten. Faksimile. Signatur. Deutsche Komponist, 7. Dezember 1770 - vom 26. März 1827 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-van-beethoven-einweihung-hinweis-fur-die-9-symphonie-zu-konig-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-in-der-handschrift-des-komponisten-faksimile-signatur-deutsche-komponist-7-dezember-1770-vom-26-marz-1827-163031325.html
RMKD6M39–Ludwig van Beethoven einweihung Hinweis für die 9. Symphonie zu König Friedrich Wilhelm III. von Preußen, in der Handschrift des Komponisten. Faksimile. Signatur. Deutsche Komponist, 7. Dezember 1770 - vom 26. März 1827
Inspiriert von Kurtisanen, Koikawa Harumachi, japanisch, 1744-1789, hängende Schriftrolle, Tinte und Farben auf Papier, Japan, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 41 1/2 x 20 3/4 Zoll, 105,4 x 52,7 cm, Farben, Kurtisane, Edo-Zeit, hängende Schriftrolle, Tinte, Japan, Japanisch, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kurtisanen-koikawa-harumachi-japanisch-1744-1789-hangende-schriftrolle-tinte-und-farben-auf-papier-japan-ende-18th-jahrhundert-anfang-19th-jahrhundert-edo-zeit-bild-41-12-x-20-34-zoll-1054-x-527-cm-farben-kurtisane-edo-zeit-hangende-schriftrolle-tinte-japan-japanisch-papier-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259364.html
RF2HK5204–Inspiriert von Kurtisanen, Koikawa Harumachi, japanisch, 1744-1789, hängende Schriftrolle, Tinte und Farben auf Papier, Japan, Ende 18th Jahrhundert-Anfang 19th Jahrhundert, Edo-Zeit, Bild: 41 1/2 x 20 3/4 Zoll, 105,4 x 52,7 cm, Farben, Kurtisane, Edo-Zeit, hängende Schriftrolle, Tinte, Japan, Japanisch, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Yester House, einer frühen 18. Jahrhundert Herrenhaus in der Nähe von Gifford in East Lothian, Schottland. (Aus "Skizzen in East Lothian" von Thomas B. Blacklock... 1892) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yester-house-einer-fruhen-18-jahrhundert-herrenhaus-in-der-nahe-von-gifford-in-east-lothian-schottland-aus-skizzen-in-east-lothian-von-thomas-b-blacklock-1892-116136260.html
RMGMXCYG–Yester House, einer frühen 18. Jahrhundert Herrenhaus in der Nähe von Gifford in East Lothian, Schottland. (Aus "Skizzen in East Lothian" von Thomas B. Blacklock... 1892)
Indien: Zwei Mädchen, die auf einer Terrasse stehen, Hände zusammenlegen und Lotusblumen halten. Rajput Miniaturgemälde, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die Gemälde von Rajput, auch bekannt als Rajasthani Painting, ist ein indischer Malstil, der sich im 18. Jahrhundert an den königlichen Höfen von Rajputana, Indien, entwickelt und gedeiht hat. Sie stammen aus dem Stil der Mogul-Gemälde, selbst abgeleitet von der persischen Miniatur. Jedes Rajput-Königreich entwickelte einen eigenen Stil, aber mit bestimmten Gemeinsamkeiten. Gemälde von Rajput stellen eine Reihe von Themen dar, darunter Ereignisse aus Epos wie dem Ramayana und dem Mahabharata. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-zwei-madchen-die-auf-einer-terrasse-stehen-hande-zusammenlegen-und-lotusblumen-halten-rajput-miniaturgemalde-anfang-des-19-jahrhunderts-die-gemalde-von-rajput-auch-bekannt-als-rajasthani-painting-ist-ein-indischer-malstil-der-sich-im-18-jahrhundert-an-den-koniglichen-hofen-von-rajputana-indien-entwickelt-und-gedeiht-hat-sie-stammen-aus-dem-stil-der-mogul-gemalde-selbst-abgeleitet-von-der-persischen-miniatur-jedes-rajput-konigreich-entwickelte-einen-eigenen-stil-aber-mit-bestimmten-gemeinsamkeiten-gemalde-von-rajput-stellen-eine-reihe-von-themen-dar-darunter-ereignisse-aus-epos-wie-dem-ramayana-und-dem-mahabharata-image344240457.html
RM2B01E61–Indien: Zwei Mädchen, die auf einer Terrasse stehen, Hände zusammenlegen und Lotusblumen halten. Rajput Miniaturgemälde, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die Gemälde von Rajput, auch bekannt als Rajasthani Painting, ist ein indischer Malstil, der sich im 18. Jahrhundert an den königlichen Höfen von Rajputana, Indien, entwickelt und gedeiht hat. Sie stammen aus dem Stil der Mogul-Gemälde, selbst abgeleitet von der persischen Miniatur. Jedes Rajput-Königreich entwickelte einen eigenen Stil, aber mit bestimmten Gemeinsamkeiten. Gemälde von Rajput stellen eine Reihe von Themen dar, darunter Ereignisse aus Epos wie dem Ramayana und dem Mahabharata.
Porträt von Nikolai Oserezkowski. Lithographie des frühen 19th. Jahrhunderts. Nikolai Jakowlewitsch Ozerezkowski (1750 - 1827) - russischer Wissenschaftler-Enzyklopädisten, Naturforscher, Mitglied der St. Petersburger Akademie der Wissenschaften (1782) und der Russischen Akademie (1783). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-nikolai-oserezkowski-lithographie-des-fruhen-19th-jahrhunderts-nikolai-jakowlewitsch-ozerezkowski-1750-1827-russischer-wissenschaftler-enzyklopadisten-naturforscher-mitglied-der-st-petersburger-akademie-der-wissenschaften-1782-und-der-russischen-akademie-1783-image410692161.html
RM2ET4J15–Porträt von Nikolai Oserezkowski. Lithographie des frühen 19th. Jahrhunderts. Nikolai Jakowlewitsch Ozerezkowski (1750 - 1827) - russischer Wissenschaftler-Enzyklopädisten, Naturforscher, Mitglied der St. Petersburger Akademie der Wissenschaften (1782) und der Russischen Akademie (1783).
Deutsch: Bildnis eines jungen Architekten späten 18./frühen 19. Jahrhundert. 741 Joseph Dorffmeister003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-bildnis-eines-jungen-architekten-spaten-18fruhen-19-jahrhundert-741-joseph-dorffmeister003-image185815256.html
RMMP8H74–Deutsch: Bildnis eines jungen Architekten späten 18./frühen 19. Jahrhundert. 741 Joseph Dorffmeister003
Liegerad Ox. Artist: kiyozumi. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 1 1/16-in. (2,7 cm); W. 3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Der Ochse ist einer der zwölf Sternzeichen Tiere. Es ist mit dem Zen Gleichnis von den Ochsen und den oxherd, die den Pfad zur Erleuchtung erläutert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegerad-ox-artist-kiyozumi-kultur-japan-abmessungen-h-1-116-in-27-cm-w-3-76-cm-3-zoll-datum-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-der-ochse-ist-einer-der-zwolf-sternzeichen-tiere-es-ist-mit-dem-zen-gleichnis-von-den-ochsen-und-den-oxherd-die-den-pfad-zur-erleuchtung-erlautert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213421993.html
RMPB65X1–Liegerad Ox. Artist: kiyozumi. Kultur: Japan. Abmessungen: H. 1 1/16-in. (2,7 cm); W. 3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts. Der Ochse ist einer der zwölf Sternzeichen Tiere. Es ist mit dem Zen Gleichnis von den Ochsen und den oxherd, die den Pfad zur Erleuchtung erläutert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Irland, County Carlow, Duckett Grove, Ruinen des 18. 19. und frühen 20. Jahrhundert Hauses der Familie Duckett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irland-county-carlow-duckett-grove-ruinen-des-18-19-und-fruhen-20-jahrhundert-hauses-der-familie-duckett-87288315.html
RMF2093R–Irland, County Carlow, Duckett Grove, Ruinen des 18. 19. und frühen 20. Jahrhundert Hauses der Familie Duckett.
King of Clubs (Kleeblatt) - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten, darstellt das Oriental-reich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-king-of-clubs-kleeblatt-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-spanische-spielkarten-darstellt-das-oriental-reich-97620651.html
RMFJR03R–King of Clubs (Kleeblatt) - Ende des 18. - Anfang des 19. Jahrhunderts spanische Spielkarten, darstellt das Oriental-reich
Deutsche Schrank gekrönt mit mehreren 18. und 19. jahrhundert Globen. Einem frühen Kaukasischen kilim mildert den Boden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-schrank-gekront-mit-mehreren-18-und-19-jahrhundert-globen-einem-fruhen-kaukasischen-kilim-mildert-den-boden-image208188282.html
RMP2KP7P–Deutsche Schrank gekrönt mit mehreren 18. und 19. jahrhundert Globen. Einem frühen Kaukasischen kilim mildert den Boden.
Chemische Stills, Anfang des 19. Jahrhunderts. Kupferstich von Wilson Lowry von Abraham Rees Cyclopedia oder Universal Wörterbuch der Künste, der Wissenschaften und der Literatur, Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, London, 1810. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chemische-stills-anfang-des-19-jahrhunderts-kupferstich-von-wilson-lowry-von-abraham-rees-cyclopedia-oder-universal-worterbuch-der-kunste-der-wissenschaften-und-der-literatur-longman-hurst-rees-orme-und-brown-london-1810-image331977175.html
RM2A82T7K–Chemische Stills, Anfang des 19. Jahrhunderts. Kupferstich von Wilson Lowry von Abraham Rees Cyclopedia oder Universal Wörterbuch der Künste, der Wissenschaften und der Literatur, Longman, Hurst, Rees, Orme und Brown, London, 1810.
Eine seltene Russische lackiertem Holz sporting Langbogen, Anfang des 18. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Umbauten, die holzbogen - leicht nach vorne Daube - in Richtung der Spitzen an beiden Enden gebogen, schwarz lackiert mit Spuren von vergoldeten Blatt Ornament des 17. Jahrhunderts Charakter über viel von seiner Länge auf beiden Seiten wiederholt, mit vergoldetem Messing - Caps über die Spitzen und eine Reihe von acht aus vergoldetem Messing - Stärkung der Bands jede Besetzung mit einem feinen eng Muster von Blumen und Blätter in der Russischen Mode ausgestattet, und der Aufbewahrung, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info - Original 19. Jahrhundert griff mit Silber Draht abgedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seltene-russische-lackiertem-holz-sporting-langbogen-anfang-des-18-jahrhunderts-mit-dem-19-jahrhundert-umbauten-die-holzbogen-leicht-nach-vorne-daube-in-richtung-der-spitzen-an-beiden-enden-gebogen-schwarz-lackiert-mit-spuren-von-vergoldeten-blatt-ornament-des-17-jahrhunderts-charakter-uber-viel-von-seiner-lange-auf-beiden-seiten-wiederholt-mit-vergoldetem-messing-caps-uber-die-spitzen-und-eine-reihe-von-acht-aus-vergoldetem-messing-starkung-der-bands-jede-besetzung-mit-einem-feinen-eng-muster-von-blumen-und-blatter-in-der-russischen-mode-ausgestattet-und-der-aufbewahrung-additional-rights-not-available-clearance-info-original-19-jahrhundert-griff-mit-silber-draht-abgedeckt-image247881827.html
RMTB7YPB–Eine seltene Russische lackiertem Holz sporting Langbogen, Anfang des 18. Jahrhunderts mit dem 19. Jahrhundert Umbauten, die holzbogen - leicht nach vorne Daube - in Richtung der Spitzen an beiden Enden gebogen, schwarz lackiert mit Spuren von vergoldeten Blatt Ornament des 17. Jahrhunderts Charakter über viel von seiner Länge auf beiden Seiten wiederholt, mit vergoldetem Messing - Caps über die Spitzen und eine Reihe von acht aus vergoldetem Messing - Stärkung der Bands jede Besetzung mit einem feinen eng Muster von Blumen und Blätter in der Russischen Mode ausgestattet, und der Aufbewahrung, Additional-Rights - Not-Available Clearance-Info - Original 19. Jahrhundert griff mit Silber Draht abgedeckt
PITTVILLE PUMPENRAUM, Pittville Park, Cheltenham, Gloucestershire. Cheltenham entwickelte sich als Kurort im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert. Der Pittville Pump Room wurde 1825-30 als Business Venture für Joseph Pitt gebaut. Vom neo-griechischen Kolonnadeneingang zu den Pump Rooms aus kann man die gepflegten Gärten bewundern. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pittville-pumpenraum-pittville-park-cheltenham-gloucestershire-cheltenham-entwickelte-sich-als-kurort-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-der-pittville-pump-room-wurde-1825-30-als-business-venture-fur-joseph-pitt-gebaut-vom-neo-griechischen-kolonnadeneingang-zu-den-pump-rooms-aus-kann-man-die-gepflegten-garten-bewundern-fotografiert-von-eric-de-mare-zwischen-1945-und-1980-image379783649.html
RM2D1THWN–PITTVILLE PUMPENRAUM, Pittville Park, Cheltenham, Gloucestershire. Cheltenham entwickelte sich als Kurort im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert. Der Pittville Pump Room wurde 1825-30 als Business Venture für Joseph Pitt gebaut. Vom neo-griechischen Kolonnadeneingang zu den Pump Rooms aus kann man die gepflegten Gärten bewundern. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980.
Alte Eisen-Batterie, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-eisen-batterie-19-jahrhundert-111966210.html
RMGE4E16–Alte Eisen-Batterie, 19. Jahrhundert
Kabuki-Schauspieler Segawa und Gennosove Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Utagawa Toyokuni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabuki-schauspieler-segawa-und-gennosove-ende-des-18-jahrhunderts-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-von-utagawa-toyokuni-image545376010.html
RM2PK80JJ–Kabuki-Schauspieler Segawa und Gennosove Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts von Utagawa Toyokuni
Jahrgang 19. Jahrhundert / 1900 Foto: Kassel, eine Stadt in Mitteldeutschland. Der Bergpark Wilhelmshöhe ist ein weitläufigen Park aus dem 18. Jahrhundert. Hier befindet sich das Schloss Wilhelmshöhe und die Gemäldegalerie Alte Meister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-19-jahrhundert-1900-foto-kassel-eine-stadt-in-mitteldeutschland-der-bergpark-wilhelmshohe-ist-ein-weitlaufigen-park-aus-dem-18-jahrhundert-hier-befindet-sich-das-schloss-wilhelmshohe-und-die-gemaldegalerie-alte-meister-image400098896.html
RM2E6X268–Jahrgang 19. Jahrhundert / 1900 Foto: Kassel, eine Stadt in Mitteldeutschland. Der Bergpark Wilhelmshöhe ist ein weitläufigen Park aus dem 18. Jahrhundert. Hier befindet sich das Schloss Wilhelmshöhe und die Gemäldegalerie Alte Meister.
In einem Brief von Henry St. John, 1st Viscount Bolingbroke, Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Henry St. John, 1st Viscount Bolingbroke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-einem-brief-von-henry-st-john-1st-viscount-bolingbroke-anfang-des-18-jahrhunderts-1840-artist-henry-st-john-1st-viscount-bolingbroke-image262750811.html
RMW7D99F–In einem Brief von Henry St. John, 1st Viscount Bolingbroke, Anfang des 18. Jahrhunderts, (1840). Artist: Henry St. John, 1st Viscount Bolingbroke
Benjamin West, (Künstler), Amerikaner, 1738 - 1820, Gräfin von Huntingdon, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Anfang des 19. Jahrhunderts, Feder und braune Tinte und (Graphit?) Auf Papier, Blatt: 14.6 x 12.5 cm (5 3/4 x 4 15/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benjamin-west-kunstler-amerikaner-1738-1820-grafin-von-huntingdon-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-feder-und-braune-tinte-und-graphit-auf-papier-blatt-146-x-125-cm-5-34-x-4-1516-zoll-image386363288.html
RM2DCGA8T–Benjamin West, (Künstler), Amerikaner, 1738 - 1820, Gräfin von Huntingdon, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Anfang des 19. Jahrhunderts, Feder und braune Tinte und (Graphit?) Auf Papier, Blatt: 14.6 x 12.5 cm (5 3/4 x 4 15/16 Zoll
ALBRECHTSBERGER, J G. österreichische Komponist, Schriftsteller und Lehrer, 1736-1809 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrechtsberger-j-g-osterreichische-komponist-schriftsteller-und-lehrer-1736-1809-image157816257.html
RMK4N46W–ALBRECHTSBERGER, J G. österreichische Komponist, Schriftsteller und Lehrer, 1736-1809
Kunst inspiriert von Liegerad Ox, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18. Jahrhundert–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, Elfenbein, Horn, H. 1 1/16 Zoll (2,7 cm); B: 3 Zoll (7,6 cm), Netsuke, Kiyozumi, der Ochse ist eines der zwölf Tierkreiszeichen. Es wird mit der Zen-Parabel vom Ochsen und dem Oxherd, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, in Verbindung gebracht. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-liegerad-ox-edo-zeit-16151868-ende-18-jahrhundertanfang-19-jahrhundert-japan-elfenbein-horn-h-1-116-zoll-27-cm-b-3-zoll-76-cm-netsuke-kiyozumi-der-ochse-ist-eines-der-zwolf-tierkreiszeichen-es-wird-mit-der-zen-parabel-vom-ochsen-und-dem-oxherd-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-in-verbindung-gebracht-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462920604.html
RF2HW3RXM–Kunst inspiriert von Liegerad Ox, Edo-Zeit (1615–1868), Ende 18. Jahrhundert–Anfang 19. Jahrhundert, Japan, Elfenbein, Horn, H. 1 1/16 Zoll (2,7 cm); B: 3 Zoll (7,6 cm), Netsuke, Kiyozumi, der Ochse ist eines der zwölf Tierkreiszeichen. Es wird mit der Zen-Parabel vom Ochsen und dem Oxherd, Klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, in Verbindung gebracht. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Blick auf die südlichen Kais am Fluss Suir aus dem frühen 20. Jahrhundert, der durch Waterford fließt, die älteste Stadt in der Republik Irland. Auf der linken Seite befindet sich der Reginald Tower, der von den Anglo-Normannen nach ihrer Eroberung von Waterford erbaut wurde und im 13. Jahrhundert eine frühere Wikingerbefestigung ersetzte. Im 17. Und 18. Jahrhundert wurde der Turm als Munitionslager genutzt und im frühen 19. Jahrhundert wurde er zur Residenz des Chief Constable of Waterford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-die-sudlichen-kais-am-fluss-suir-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-der-durch-waterford-fliesst-die-alteste-stadt-in-der-republik-irland-auf-der-linken-seite-befindet-sich-der-reginald-tower-der-von-den-anglo-normannen-nach-ihrer-eroberung-von-waterford-erbaut-wurde-und-im-13-jahrhundert-eine-fruhere-wikingerbefestigung-ersetzte-im-17-und-18-jahrhundert-wurde-der-turm-als-munitionslager-genutzt-und-im-fruhen-19-jahrhundert-wurde-er-zur-residenz-des-chief-constable-of-waterford-image440668770.html
RM2GGX5EA–Ein Blick auf die südlichen Kais am Fluss Suir aus dem frühen 20. Jahrhundert, der durch Waterford fließt, die älteste Stadt in der Republik Irland. Auf der linken Seite befindet sich der Reginald Tower, der von den Anglo-Normannen nach ihrer Eroberung von Waterford erbaut wurde und im 13. Jahrhundert eine frühere Wikingerbefestigung ersetzte. Im 17. Und 18. Jahrhundert wurde der Turm als Munitionslager genutzt und im frühen 19. Jahrhundert wurde er zur Residenz des Chief Constable of Waterford.
Michaelmas Haus, Kimbolton, Cambridgeshire, UK; zwischen 1798 und 1804 gebaut, es verfügt über einen markanten Mansardendach und steht unter Denkmalschutz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michaelmas-haus-kimbolton-cambridgeshire-uk-zwischen-1798-und-1804-gebaut-es-verfugt-uber-einen-markanten-mansardendach-und-steht-unter-denkmalschutz-image217000380.html
RFPH165G–Michaelmas Haus, Kimbolton, Cambridgeshire, UK; zwischen 1798 und 1804 gebaut, es verfügt über einen markanten Mansardendach und steht unter Denkmalschutz.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten