Kunst inspiriert von Entrée de Jardin, n.d., Aquarell über Graphit, Blatt: 18 13/16 x 12 5/16 Zoll (47,8 x 31,2cm), Zeichnungen, Paul Cézanne (französisch, Aix-en-Provence 1839–1906 Aix-en-Provence, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-entre-de-jardin-nd-aquarell-uber-graphit-blatt-18-1316-x-12-516-zoll-478-x-312cm-zeichnungen-paul-czanne-franzosisch-aix-en-provence-18391906-aix-en-provence-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799945.html
RF2HTXA1D–Kunst inspiriert von Entrée de Jardin, n.d., Aquarell über Graphit, Blatt: 18 13/16 x 12 5/16 Zoll (47,8 x 31,2cm), Zeichnungen, Paul Cézanne (französisch, Aix-en-Provence 1839–1906 Aix-en-Provence, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Entrée de Jardin. Artist: Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 1839-1906 Aix-en-Provence). Maße: Blatt: 18 13/16 x 12 5/16 in. (47,8 x 31,2 cm). Datum: 1878-1880. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entre-de-jardin-artist-paul-czanne-franzosisch-aix-en-provence-1839-1906-aix-en-provence-masse-blatt-18-1316-x-12-516-in-478-x-312-cm-datum-1878-1880-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212874415.html
RMPA97DK–Entrée de Jardin. Artist: Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 1839-1906 Aix-en-Provence). Maße: Blatt: 18 13/16 x 12 5/16 in. (47,8 x 31,2 cm). Datum: 1878-1880. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Sardonyx Cameo, Konstantin der Große von Konstantinopel, 4. Jahrhundert AD 18,5 x 12,2 cm [1] gekrönt. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 141 Konstantin - Cameo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sardonyx-cameo-konstantin-der-grosse-von-konstantinopel-4-jahrhundert-ad-185-x-122-cm-1-gekront-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-141-konstantin-cameo-image187697608.html
RMMWAA60–. Sardonyx Cameo, Konstantin der Große von Konstantinopel, 4. Jahrhundert AD 18,5 x 12,2 cm [1] gekrönt. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 141 Konstantin - Cameo
Zeichnung, Entwurf für Eingangssaal, Ostwand, königlicher Pavillon, Brighton; Frederick Crace (Englisch, 1779–1859); England; Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf weißem Papier; Gesamt: 22,3 x 27,2cm (8 3/4 x 10 11/16in.) Matte: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 Zoll) Zusatzblatt: 12,9 x 11,2 cm (5 1/16 x 4 7/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-entwurf-fur-eingangssaal-ostwand-koniglicher-pavillon-brighton-frederick-crace-englisch-17791859-england-pinsel-und-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-graphit-auf-weissem-papier-gesamt-223-x-272cm-8-34-x-10-1116in-matte-356-x-457-cm-14-x-18-zoll-zusatzblatt-129-x-112-cm-5-116-x-4-716-zoll-image546093719.html
RM2PMCM33–Zeichnung, Entwurf für Eingangssaal, Ostwand, königlicher Pavillon, Brighton; Frederick Crace (Englisch, 1779–1859); England; Pinsel und Aquarell, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf weißem Papier; Gesamt: 22,3 x 27,2cm (8 3/4 x 10 11/16in.) Matte: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 Zoll) Zusatzblatt: 12,9 x 11,2 cm (5 1/16 x 4 7/16 Zoll)
Glas cameo fragmentarischen Panel MET DP 155144 250699 Roman, Glas cameo fragmentarischen Panel, Ca. Chr. 1?25, Glas, Cameo, Gesamt: 5 1/16 x 11 7/8 in. (12,9 x 30,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1918 (18.145.38 a) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-cameo-fragmentarischen-panel-met-dp-155144-250699-roman-glas-cameo-fragmentarischen-panel-ca-chr-125-glas-cameo-gesamt-5-116-x-11-78-in-129-x-302-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-1918-1814538-a-168176773.html
RMKNH359–Glas cameo fragmentarischen Panel MET DP 155144 250699 Roman, Glas cameo fragmentarischen Panel, Ca. Chr. 1?25, Glas, Cameo, Gesamt: 5 1/16 x 11 7/8 in. (12,9 x 30,2 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Rogers Fund 1918 (18.145.38 a)
. Sardonyx Cameo, Konstantin der Große von Konstantinopel, 4. Jahrhundert AD 18,5 x 12,2 cm [1] gekrönt. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 122 Konstantin - Cameo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sardonyx-cameo-konstantin-der-grosse-von-konstantinopel-4-jahrhundert-ad-185-x-122-cm-1-gekront-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-122-konstantin-cameo-image188964207.html
RMMYC1NK–. Sardonyx Cameo, Konstantin der Große von Konstantinopel, 4. Jahrhundert AD 18,5 x 12,2 cm [1] gekrönt. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 122 Konstantin - Cameo
Damme Belgischer Satz: No. 5, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1907, Ätzung und Trockenpunkt, Platte: 10 1/8 x 7 3/8in. (25.7 x 18,8 cm) und Blatt: 12 3/4 x 8 3/4 Zoll (32.4 x 22,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damme-belgischer-satz-no-5-sir-david-young-cameron-18651945-britisch-1907-atzung-und-trockenpunkt-platte-10-18-x-7-38in-257-x-188-cm-und-blatt-12-34-x-8-34-zoll-324-x-222-cm-image389725077.html
RM2DJ1E8N–Damme Belgischer Satz: No. 5, Sir David Young Cameron, 1865–1945, Britisch, 1907, Ätzung und Trockenpunkt, Platte: 10 1/8 x 7 3/8in. (25.7 x 18,8 cm) und Blatt: 12 3/4 x 8 3/4 Zoll (32.4 x 22,2 cm
. Sardonyx Cameo, Konstantin der Große von Konstantinopel, 4. Jahrhundert AD 18,5 x 12,2 cm [1] gekrönt. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 141 Konstantin - Cameo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sardonyx-cameo-konstantin-der-grosse-von-konstantinopel-4-jahrhundert-ad-185-x-122-cm-1-gekront-diese-datei-fehlt-informationen-zum-autor-141-konstantin-cameo-image188246865.html
RMMX7AP9–. Sardonyx Cameo, Konstantin der Große von Konstantinopel, 4. Jahrhundert AD 18,5 x 12,2 cm [1] gekrönt. Diese Datei fehlt, Informationen zum Autor. 141 Konstantin - Cameo
Entrée de Jardin, n.d., Aquarell über Graphit, Blatt: 18 13/16 x 12 5/16 in. (47,8 x 31,2 cm), Zeichnungen, Paul Cézanne (Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-entre-de-jardin-nd-aquarell-uber-graphit-blatt-18-1316-x-12-516-in-478-x-312-cm-zeichnungen-paul-czanne-franzosisch-162483079.html
RMKC9MR3–Entrée de Jardin, n.d., Aquarell über Graphit, Blatt: 18 13/16 x 12 5/16 in. (47,8 x 31,2 cm), Zeichnungen, Paul Cézanne (Französisch
The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-boddin-sir-david-young-cameron-18651945-british-1911-drypoint-platte-4-1516-x-6-125-x-175-cm-und-blatt-7-38-x-11-12-zoll-187-x-292-cm-image389725569.html
RM2DJ1EX9–The Boddin, Sir David Young Cameron, 1865–1945, British, 1911, Drypoint, Platte: 4 15/16 x 6 (12.5 x 17,5 cm) und Blatt: 7 3/8 x 11 1/2 Zoll (18.7 x 29,2 cm
Illustration für Don Quixote (mit Figuren auf einem Esel), Robert Smirke, 1752–1845, britisch, undatiert, Öl auf mäßig strukturiertem, braunem Papier, Blatt: 5 x 4 Zoll (12.7 x 10,2 cm) und Rahmen: 8 1/4 × 7 1/8 × 3/4 Zoll (21 × 18.1 × 1.9 cm), Esel, Humor, literarisches Thema, Maultier, Schild, Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-fur-don-quixote-mit-figuren-auf-einem-esel-robert-smirke-17521845-britisch-undatiert-ol-auf-massig-strukturiertem-braunem-papier-blatt-5-x-4-zoll-127-x-102-cm-und-rahmen-8-14-7-18-34-zoll-21-181-19-cm-esel-humor-literarisches-thema-maultier-schild-wald-image389637636.html
RM2DHWENT–Illustration für Don Quixote (mit Figuren auf einem Esel), Robert Smirke, 1752–1845, britisch, undatiert, Öl auf mäßig strukturiertem, braunem Papier, Blatt: 5 x 4 Zoll (12.7 x 10,2 cm) und Rahmen: 8 1/4 × 7 1/8 × 3/4 Zoll (21 × 18.1 × 1.9 cm), Esel, Humor, literarisches Thema, Maultier, Schild, Wald
Schmuckkästchen, Anonymous, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, chinesischer Lack, Holz, Messing, chinesisch lackierter Schmuckkästchen mit fünf Schubladen und gravierten Messingbeschlägen. Die Schmuckkästchen hat die Form eines rechteckigen chinesischen Kabinetts mit Flügeltüren mit einer Schlossplatte. Die Beschläge sind mit eingravierten Blattmotiven verziert. Oben befindet sich ein gebogener Klappgriff. Hinter den Türen befinden sich fünf Schubladen, vier kleinere und eine an der Unterseite über die gesamte Breite. Jede Rosette hat eine Rosette mit einem Ring. Die Schubladen sind mit goldenen Blatt- und Bambusmotiven bemalt. Die Außenseite der Box ist mit Hochrelief verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmuckkastchen-anonymous-zweite-halfte-18-jahrhundert-chinesischer-lack-holz-messing-chinesisch-lackierter-schmuckkastchen-mit-funf-schubladen-und-gravierten-messingbeschlagen-die-schmuckkastchen-hat-die-form-eines-rechteckigen-chinesischen-kabinetts-mit-flugelturen-mit-einer-schlossplatte-die-beschlage-sind-mit-eingravierten-blattmotiven-verziert-oben-befindet-sich-ein-gebogener-klappgriff-hinter-den-turen-befinden-sich-funf-schubladen-vier-kleinere-und-eine-an-der-unterseite-uber-die-gesamte-breite-jede-rosette-hat-eine-rosette-mit-einem-ring-die-schubladen-sind-mit-goldenen-blatt-und-bambusmotiven-bemalt-die-aussenseite-der-box-ist-mit-hochrelief-verziert-image386384219.html
RM2DCH90B–Schmuckkästchen, Anonymous, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, chinesischer Lack, Holz, Messing, chinesisch lackierter Schmuckkästchen mit fünf Schubladen und gravierten Messingbeschlägen. Die Schmuckkästchen hat die Form eines rechteckigen chinesischen Kabinetts mit Flügeltüren mit einer Schlossplatte. Die Beschläge sind mit eingravierten Blattmotiven verziert. Oben befindet sich ein gebogener Klappgriff. Hinter den Türen befinden sich fünf Schubladen, vier kleinere und eine an der Unterseite über die gesamte Breite. Jede Rosette hat eine Rosette mit einem Ring. Die Schubladen sind mit goldenen Blatt- und Bambusmotiven bemalt. Die Außenseite der Box ist mit Hochrelief verziert
Schmuckkästchen, Anonymous, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, chinesischer Lack, Holz, Messing, chinesisch lackierter Schmuckkästchen mit fünf Schubladen und gravierten Messingbeschlägen. Die Schmuckkästchen hat die Form eines rechteckigen chinesischen Kabinetts mit Flügeltüren mit einer Schlossplatte. Die Beschläge sind mit eingravierten Blattmotiven verziert. Oben befindet sich ein gebogener Klappgriff. Hinter den Türen befinden sich fünf Schubladen, vier kleinere und eine an der Unterseite über die gesamte Breite. Jede Rosette hat eine Rosette mit einem Ring. Die Schubladen sind mit goldenen Blatt- und Bambusmotiven bemalt. Die Außenseite der Box ist mit Hochrelief verziert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmuckkastchen-anonymous-zweite-halfte-18-jahrhundert-chinesischer-lack-holz-messing-chinesisch-lackierter-schmuckkastchen-mit-funf-schubladen-und-gravierten-messingbeschlagen-die-schmuckkastchen-hat-die-form-eines-rechteckigen-chinesischen-kabinetts-mit-flugelturen-mit-einer-schlossplatte-die-beschlage-sind-mit-eingravierten-blattmotiven-verziert-oben-befindet-sich-ein-gebogener-klappgriff-hinter-den-turen-befinden-sich-funf-schubladen-vier-kleinere-und-eine-an-der-unterseite-uber-die-gesamte-breite-jede-rosette-hat-eine-rosette-mit-einem-ring-die-schubladen-sind-mit-goldenen-blatt-und-bambusmotiven-bemalt-die-aussenseite-der-box-ist-mit-hochrelief-verziert-image386384239.html
RM2DCH913–Schmuckkästchen, Anonymous, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, chinesischer Lack, Holz, Messing, chinesisch lackierter Schmuckkästchen mit fünf Schubladen und gravierten Messingbeschlägen. Die Schmuckkästchen hat die Form eines rechteckigen chinesischen Kabinetts mit Flügeltüren mit einer Schlossplatte. Die Beschläge sind mit eingravierten Blattmotiven verziert. Oben befindet sich ein gebogener Klappgriff. Hinter den Türen befinden sich fünf Schubladen, vier kleinere und eine an der Unterseite über die gesamte Breite. Jede Rosette hat eine Rosette mit einem Ring. Die Schubladen sind mit goldenen Blatt- und Bambusmotiven bemalt. Die Außenseite der Box ist mit Hochrelief verziert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten