Nandi c.17th Jahrhundert AD Indien Hindu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nandi-c17th-jahrhundert-ad-indien-hindu-54545543.html
RMD4MNB3–Nandi c.17th Jahrhundert AD Indien Hindu
Ein Lohan aus einer Illustrierten chinesischen Manuskript des 17. Jahrhunderts AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lohan-aus-einer-illustrierten-chinesischen-manuskript-des-17-jahrhunderts-ad-image268834804.html
RMWHADF0–Ein Lohan aus einer Illustrierten chinesischen Manuskript des 17. Jahrhunderts AD
Mahakala 'Beschützer der Zelt". 17. Jahrhundert AD, Tibet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mahakala-beschutzer-der-zelt-17-jahrhundert-ad-tibet-104951382.html
RMG2MXFJ–Mahakala 'Beschützer der Zelt". 17. Jahrhundert AD, Tibet.
Statue Relief mit der Darstellung der hinduistischen Göttin Kali stehend über Chamunda (chamundi), ein gefürchteter Aspekt der Devi, der hinduistische Göttliche Mutter und eines der sieben Göttinnen Matrikas (Mutter). 16. bis 17. Jahrhundert. Aus Kerala, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-relief-mit-der-darstellung-der-hinduistischen-gottin-kali-stehend-uber-chamunda-chamundi-ein-gefurchteter-aspekt-der-devi-der-hinduistische-gottliche-mutter-und-eines-der-sieben-gottinnen-matrikas-mutter-16-bis-17-jahrhundert-aus-kerala-indien-image483535818.html
RM2K2JXTA–Statue Relief mit der Darstellung der hinduistischen Göttin Kali stehend über Chamunda (chamundi), ein gefürchteter Aspekt der Devi, der hinduistische Göttliche Mutter und eines der sieben Göttinnen Matrikas (Mutter). 16. bis 17. Jahrhundert. Aus Kerala, Indien
Azermediya, indische Schule des 17. Jahrhunderts n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azermediya-indische-schule-des-17-jahrhunderts-n-chr-140526678.html
RMJ4HF5X–Azermediya, indische Schule des 17. Jahrhunderts n. Chr.
Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr. Der Hüter des Tempels. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-wat-arun-ratchawararam-ratchawaramahawihan-oder-wat-arun-ist-ein-buddhistischer-tempel-wat-im-bezirk-bangkok-yai-in-thailand-es-liegt-an-thonburi-am-westufer-des-chao-phraya-river-erbaut-im-17-jahrhundert-n-chr-der-huter-des-tempels-image625426338.html
RM2Y9EHJX–Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr. Der Hüter des Tempels.
Clavicembalo, Kastilien, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clavicembalo-kastilien-17-jahrhundert-image260717639.html
RMW44M07–Clavicembalo, Kastilien, 17. Jahrhundert
Shahriyar* Tinte und Pigmente auf Papier * 5.3 x 4.2 cm 554 Shahriyar, indische Schule des 17. Jahrhunderts AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shahriyar-tinte-und-pigmente-auf-papier-53-x-42-cm-554-shahriyar-indische-schule-des-17-jahrhunderts-ad-image214081823.html
RMPC87FB–Shahriyar* Tinte und Pigmente auf Papier * 5.3 x 4.2 cm 554 Shahriyar, indische Schule des 17. Jahrhunderts AD
Azermediya, indische Schule des 17. Jahrhunderts n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azermediya-indische-schule-des-17-jahrhunderts-n-chr-136578658.html
RMHX5KD6–Azermediya, indische Schule des 17. Jahrhunderts n. Chr.
Tunesien, Tunesische Central Coast, Sousse, Erhöhte Ansicht der Zaouia Zakkak Minarett, 17. Jahrhundert, von der Ribat, 8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunesien-tunesische-central-coast-sousse-erhohte-ansicht-der-zaouia-zakkak-minarett-17-jahrhundert-von-der-ribat-8-168775529.html
RMKPGAWD–Tunesien, Tunesische Central Coast, Sousse, Erhöhte Ansicht der Zaouia Zakkak Minarett, 17. Jahrhundert, von der Ribat, 8.
Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere LXXXVI, Reliefbild, Guss, Gips, 111 x 57 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-der-trajanssaule-113-ad-lepper-amp-frere-lxxxvi-reliefbild-guss-gips-111-x-57-cm-17-jahrhundert-c-1665-italien-niederlande-sudholland-leiden-leiden-muhle-ausserhalb-von-witte-poort-image344483632.html
RM2B0CGAT–Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere LXXXVI, Reliefbild, Guss, Gips, 111 x 57 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort
Ein Modell cannon, Deutsch, aus dem 17. Jahrhundert. Bronze barrel mit glatter Bohrung 20 mm Kaliber. Seite - Drehzapfen angebracht, die umliegenden dekorative Friesen von Schriftrollen und Reben. Auf der Kammer eine Kartusche mit einem Behelmten Wappen in der Entlastung, und das Monogramm 'AD' über der Entlüftungsöffnung. Steißlage und cascabel tragen Akanthus Dekoration. Original blau lackierten Holz Schlitten (Licht Wurm Schaden). Fein geschmiedetem Eisen Befestigungen. Die Spuren des Alters. Die richtigen Axel ist gebrochen. Lauflänge 49 cm. Mit der Beförderung 81,5 cm. historischen, historische, 17. Jahrhundert, Cannon, Kanonen, artil, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-modell-cannon-deutsch-aus-dem-17-jahrhundert-bronze-barrel-mit-glatter-bohrung-20-mm-kaliber-seite-drehzapfen-angebracht-die-umliegenden-dekorative-friesen-von-schriftrollen-und-reben-auf-der-kammer-eine-kartusche-mit-einem-behelmten-wappen-in-der-entlastung-und-das-monogramm-ad-uber-der-entluftungsoffnung-steisslage-und-cascabel-tragen-akanthus-dekoration-original-blau-lackierten-holz-schlitten-licht-wurm-schaden-fein-geschmiedetem-eisen-befestigungen-die-spuren-des-alters-die-richtigen-axel-ist-gebrochen-lauflange-49-cm-mit-der-beforderung-815-cm-historischen-historische-17-jahrhundert-cannon-kanonen-artil-additional-rights-clearance-info-not-available-image243070151.html
RMT3CPCR–Ein Modell cannon, Deutsch, aus dem 17. Jahrhundert. Bronze barrel mit glatter Bohrung 20 mm Kaliber. Seite - Drehzapfen angebracht, die umliegenden dekorative Friesen von Schriftrollen und Reben. Auf der Kammer eine Kartusche mit einem Behelmten Wappen in der Entlastung, und das Monogramm 'AD' über der Entlüftungsöffnung. Steißlage und cascabel tragen Akanthus Dekoration. Original blau lackierten Holz Schlitten (Licht Wurm Schaden). Fein geschmiedetem Eisen Befestigungen. Die Spuren des Alters. Die richtigen Axel ist gebrochen. Lauflänge 49 cm. Mit der Beförderung 81,5 cm. historischen, historische, 17. Jahrhundert, Cannon, Kanonen, artil, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Flug der Städter in das Land von der Pest zu entkommen, AD 1630. 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flug-der-stadter-in-das-land-von-der-pest-zu-entkommen-ad-1630-17-jahrhundert-image261852608.html
RMW60BJT–Flug der Städter in das Land von der Pest zu entkommen, AD 1630. 17. Jahrhundert.
Italien, Rom, Kirche Santa Maria della Vittoria (17. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-santa-maria-della-vittoria-17-jahrhundert-image62155695.html
RMDH3C67–Italien, Rom, Kirche Santa Maria della Vittoria (17. Jahrhundert)
Cases de neu, Fundstätte, die Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr. ausgegraben wurde. C., Ausläufer des puig d'en Galileu, Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cases-de-neu-fundstatte-die-ende-des-17-jahrhunderts-n-chr-ausgegraben-wurde-c-auslaufer-des-puig-den-galileu-escorca-mallorca-balearen-spanien-image612538633.html
RF2XGFF7N–Cases de neu, Fundstätte, die Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr. ausgegraben wurde. C., Ausläufer des puig d'en Galileu, Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien
Oman, Dhakiliya, Nizwa. Die massiven zentralen Turm von Nizwa Fort ist mehr als 150 Fuß hoch und nahm mehr als 12 Jahren, im späten 17. Jahrhundert n. Chr. zu bauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oman-dhakiliya-nizwa-die-massiven-zentralen-turm-von-nizwa-fort-ist-mehr-als-150-fuss-hoch-und-nahm-mehr-als-12-jahren-im-spaten-17-jahrhundert-n-chr-zu-bauen-20223272.html
RMB4W6YM–Oman, Dhakiliya, Nizwa. Die massiven zentralen Turm von Nizwa Fort ist mehr als 150 Fuß hoch und nahm mehr als 12 Jahren, im späten 17. Jahrhundert n. Chr. zu bauen.
Meenakshi Amman Tempel in Madurai, um das 17. Jahrhundert n. Chr. gebaut, ist der Tempel Lord Shiva und Göttin Parvati in Tamil Nadu auf Februar gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meenakshi-amman-tempel-in-madurai-um-das-17-jahrhundert-n-chr-gebaut-ist-der-tempel-lord-shiva-und-gottin-parvati-in-tamil-nadu-auf-februar-gewidmet-image391356703.html
RF2DMKRD3–Meenakshi Amman Tempel in Madurai, um das 17. Jahrhundert n. Chr. gebaut, ist der Tempel Lord Shiva und Göttin Parvati in Tamil Nadu auf Februar gewidmet
ATTILA DAS HUN (c 406-453) 17. Jahrhundert Bild des Führers eines mitteleuropäischen Stammesreiches Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attila-das-hun-c-406-453-17-jahrhundert-bild-des-fuhrers-eines-mitteleuropaischen-stammesreiches-image355478298.html
RM2BJ9C5E–ATTILA DAS HUN (c 406-453) 17. Jahrhundert Bild des Führers eines mitteleuropäischen Stammesreiches
Nandi c.17th Jahrhundert n. Chr. Indien Hindu Hinduismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nandi-c17th-jahrhundert-n-chr-indien-hindu-hinduismus-54545538.html
RMD4MNAX–Nandi c.17th Jahrhundert n. Chr. Indien Hindu Hinduismus
Afghanistan/Iran: Der persische Sufi-Dichter Rumi (30. September 1207 - 17. Dezember 1273), c. 17. Jahrhundert. Jalāl ad-Dīn Muḥammad Balkhī, auch bekannt als Jalāl ad-Dīn Muḥammad Rūmī und allgemein bekannt als Mevlānā in der Türkei und Mawlānā im Iran und in Afghanistan, aber in der englischsprachigen Welt einfach als Rumi bekannt, war ein persischer muslimischer Dichter, Jurist, Theologe und Sufi-Mystiker aus dem 13. Jahrhundert. Er wurde in der Provinz Balkh in Afghanistan in einer kleinen Stadt am Fluss Wakhsh in Tadschikistan geboren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afghanistaniran-der-persische-sufi-dichter-rumi-30-september-1207-17-dezember-1273-c-17-jahrhundert-jall-ad-dn-muammad-balkh-auch-bekannt-als-jall-ad-dn-muammad-rm-und-allgemein-bekannt-als-mevln-in-der-turkei-und-mawln-im-iran-und-in-afghanistan-aber-in-der-englischsprachigen-welt-einfach-als-rumi-bekannt-war-ein-persischer-muslimischer-dichter-jurist-theologe-und-sufi-mystiker-aus-dem-13-jahrhundert-er-wurde-in-der-provinz-balkh-in-afghanistan-in-einer-kleinen-stadt-am-fluss-wakhsh-in-tadschikistan-geboren-image344243233.html
RM2B01HN5–Afghanistan/Iran: Der persische Sufi-Dichter Rumi (30. September 1207 - 17. Dezember 1273), c. 17. Jahrhundert. Jalāl ad-Dīn Muḥammad Balkhī, auch bekannt als Jalāl ad-Dīn Muḥammad Rūmī und allgemein bekannt als Mevlānā in der Türkei und Mawlānā im Iran und in Afghanistan, aber in der englischsprachigen Welt einfach als Rumi bekannt, war ein persischer muslimischer Dichter, Jurist, Theologe und Sufi-Mystiker aus dem 13. Jahrhundert. Er wurde in der Provinz Balkh in Afghanistan in einer kleinen Stadt am Fluss Wakhsh in Tadschikistan geboren.
Tanzen Gana, Südindien, 17. Jahrhundert AD. Holz- festival Wagen, die Bilder der Götter oft Platten von stellte Skulptur tragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tanzen-gana-sudindien-17-jahrhundert-ad-holz-festival-wagen-die-bilder-der-gotter-oft-platten-von-stellte-skulptur-tragen-104951179.html
RMG2MX8B–Tanzen Gana, Südindien, 17. Jahrhundert AD. Holz- festival Wagen, die Bilder der Götter oft Platten von stellte Skulptur tragen.
Hero von Alexandria (lst century AD) mechanischen Schmiede. Von 'Gli Artificiose e curiosi Moti spiritale de Herone" 1647 Holzschnitt Bologna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hero-von-alexandria-lst-century-ad-mechanischen-schmiede-von-gli-artificiose-e-curiosi-moti-spiritale-de-herone-1647-holzschnitt-bologna-image257294752.html
RMTXGP28–Hero von Alexandria (lst century AD) mechanischen Schmiede. Von 'Gli Artificiose e curiosi Moti spiritale de Herone" 1647 Holzschnitt Bologna
Maitreya Buddha, Tibet, 16.-17. Jahrhundert n. Chr., Bronze-Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03673 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maitreya-buddha-tibet-16-17-jahrhundert-n-chr-bronze-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03673-142955169.html
RMJ8G4NN–Maitreya Buddha, Tibet, 16.-17. Jahrhundert n. Chr., Bronze-Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03673
Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-wat-arun-ratchawararam-ratchawaramahawihan-oder-wat-arun-tempel-der-dammerung-ist-ein-buddhistischer-tempel-wat-im-bezirk-bangkok-yai-in-thailand-es-liegt-an-thonburi-am-westufer-des-chao-phraya-river-erbaut-im-17-jahrhundert-n-chr-image625426569.html
RM2Y9EHY5–Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr.
Teller, Iran, 17. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-iran-17-jahrhundert-ad-unterglasur-lackiert-fritware-image264425147.html
RMWA5GY7–Teller, Iran, 17. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware
N/A. N/A 369 Textilfragment, Indien, Mughal Reiches, 17. Jahrhundert AD, Seide, Metall verpackt Seide, Silber Folie - Textile Museum, der George Washington University - DSC 09517 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-na-369-textilfragment-indien-mughal-reiches-17-jahrhundert-ad-seide-metall-verpackt-seide-silber-folie-textile-museum-der-george-washington-university-dsc-09517-image211324516.html
RMP7PJG4–N/A. N/A 369 Textilfragment, Indien, Mughal Reiches, 17. Jahrhundert AD, Seide, Metall verpackt Seide, Silber Folie - Textile Museum, der George Washington University - DSC 09517
Das Pantheon, Rom das Twin bell Towers im 17. Jahrhundert hinzugefügt, und im späten 19. entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-pantheon-rom-das-twin-bell-towers-im-17-jahrhundert-hinzugefugt-und-im-spaten-19-entfernt-175106186.html
RMM4TNMA–Das Pantheon, Rom das Twin bell Towers im 17. Jahrhundert hinzugefügt, und im späten 19. entfernt.
Tunesien, Ksour, Metameur, im mittleren Alter tunesische Frau serviert Tee (MR) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunesien-ksour-metameur-im-mittleren-alter-tunesische-frau-serviert-tee-mr-168775759.html
RMKPGB5K–Tunesien, Ksour, Metameur, im mittleren Alter tunesische Frau serviert Tee (MR)
Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere LXXXIX, Reliefbild, Guss, Gips, 110 x 45 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-der-trajanssaule-113-ad-lepper-amp-frere-lxxxix-reliefbild-guss-gips-110-x-45-cm-17-jahrhundert-c-1665-italien-niederlande-sudholland-leiden-leiden-muhle-ausserhalb-von-witte-poort-image344483635.html
RM2B0CGAY–Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere LXXXIX, Reliefbild, Guss, Gips, 110 x 45 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort
Ein Modell cannon, Deutsch, aus dem 17. Jahrhundert. Bronze barrel mit glatter Bohrung 20 mm Kaliber. Seite - Drehzapfen angebracht, die umliegenden dekorative Friesen von Schriftrollen und Reben. Auf der Kammer eine Kartusche mit einem Behelmten Wappen in der Entlastung, und das Monogramm 'AD' über der Entlüftungsöffnung. Steißlage und cascabel tragen Akanthus Dekoration. Original blau lackierten Holz Schlitten (Licht Wurm Schaden). Fein geschmiedetem Eisen Befestigungen. Die Spuren des Alters. Die richtigen Axel ist gebrochen. Lauflänge 49 cm. Mit der Beförderung 81,5 cm. historischen, historische, 17. Jahrhundert, Cannon, Kanonen, artil, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-modell-cannon-deutsch-aus-dem-17-jahrhundert-bronze-barrel-mit-glatter-bohrung-20-mm-kaliber-seite-drehzapfen-angebracht-die-umliegenden-dekorative-friesen-von-schriftrollen-und-reben-auf-der-kammer-eine-kartusche-mit-einem-behelmten-wappen-in-der-entlastung-und-das-monogramm-ad-uber-der-entluftungsoffnung-steisslage-und-cascabel-tragen-akanthus-dekoration-original-blau-lackierten-holz-schlitten-licht-wurm-schaden-fein-geschmiedetem-eisen-befestigungen-die-spuren-des-alters-die-richtigen-axel-ist-gebrochen-lauflange-49-cm-mit-der-beforderung-815-cm-historischen-historische-17-jahrhundert-cannon-kanonen-artil-additional-rights-clearance-info-not-available-image243070156.html
RMT3CPD0–Ein Modell cannon, Deutsch, aus dem 17. Jahrhundert. Bronze barrel mit glatter Bohrung 20 mm Kaliber. Seite - Drehzapfen angebracht, die umliegenden dekorative Friesen von Schriftrollen und Reben. Auf der Kammer eine Kartusche mit einem Behelmten Wappen in der Entlastung, und das Monogramm 'AD' über der Entlüftungsöffnung. Steißlage und cascabel tragen Akanthus Dekoration. Original blau lackierten Holz Schlitten (Licht Wurm Schaden). Fein geschmiedetem Eisen Befestigungen. Die Spuren des Alters. Die richtigen Axel ist gebrochen. Lauflänge 49 cm. Mit der Beförderung 81,5 cm. historischen, historische, 17. Jahrhundert, Cannon, Kanonen, artil, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Wambierzyce, 1969-10. Bazylika pod wezwaniem Nawiedzenia Najœwiêtszej Maryi Panny z pocz¹tku XVII wieku. Ad PAP/Zbigniew Matuszewski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Wambierzyce, 1969. Oktober. Die Heilige Maria Visitation Basislica zu Beginn des 17th. Jahrhunderts erbaut. Ad PAP/Zbigniew Matuszewski Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wambierzyce-1969-10-bazylika-pod-wezwaniem-nawiedzenia-najwitszej-maryi-panny-z-pocztku-xvii-wieku-ad-papzbigniew-matuszewski-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-wambierzyce-1969-oktober-die-heilige-maria-visitation-basislica-zu-beginn-des-17th-jahrhunderts-erbaut-ad-papzbigniew-matuszewski-image453871030.html
RM2HABH3J–Wambierzyce, 1969-10. Bazylika pod wezwaniem Nawiedzenia Najœwiêtszej Maryi Panny z pocz¹tku XVII wieku. Ad PAP/Zbigniew Matuszewski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Wambierzyce, 1969. Oktober. Die Heilige Maria Visitation Basislica zu Beginn des 17th. Jahrhunderts erbaut. Ad PAP/Zbigniew Matuszewski
Italien, Rom, Kirche Sant'Ignazio (St. Ignatius), Gloria di Sant'Ignazio, Deckengemälde (Andrea Pozzo, 17. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-kirche-santignazio-st-ignatius-gloria-di-santignazio-deckengemalde-andrea-pozzo-17-jahrhundert-88432094.html
RMF3TC12–Italien, Rom, Kirche Sant'Ignazio (St. Ignatius), Gloria di Sant'Ignazio, Deckengemälde (Andrea Pozzo, 17. Jahrhundert)
Mughal Malerei, Shah Jahan im Alter von Hasim, Mitte 17th Jahrhundert n. Chr., Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mughal-malerei-shah-jahan-im-alter-von-hasim-mitte-17th-jahrhundert-n-chr-indien-image411654091.html
RF2EWMCYR–Mughal Malerei, Shah Jahan im Alter von Hasim, Mitte 17th Jahrhundert n. Chr., Indien
Porträt von Gilles Menage, französischer Gelehrter, 1613-1692. Kupferstich von AD nach Bernard Vaillant aus Marie de Rabutin-Chantal Sevigne’s Collection des Vingt Portraits du Siecle de Louis XIV, Sammlung von 20 Portraits des Jahrhunderts von König Ludwig XIV., J.J. Blaise, Libraire, Quai des Augustins, Paris, 1818. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-gilles-menage-franzosischer-gelehrter-1613-1692-kupferstich-von-ad-nach-bernard-vaillant-aus-marie-de-rabutin-chantal-sevignes-collection-des-vingt-portraits-du-siecle-de-louis-xiv-sammlung-von-20-portraits-des-jahrhunderts-von-konig-ludwig-xiv-jj-blaise-libraire-quai-des-augustins-paris-1818-image458911250.html
RM2HJH5YE–Porträt von Gilles Menage, französischer Gelehrter, 1613-1692. Kupferstich von AD nach Bernard Vaillant aus Marie de Rabutin-Chantal Sevigne’s Collection des Vingt Portraits du Siecle de Louis XIV, Sammlung von 20 Portraits des Jahrhunderts von König Ludwig XIV., J.J. Blaise, Libraire, Quai des Augustins, Paris, 1818.
Ming Vase. Jingdezhen-Ware. Porzellanvase mit Unterglasurblau Dekor. Wanli Herrschaft der Ming Dynastie (1772-1620 n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ming-vase-jingdezhen-ware-porzellanvase-mit-unterglasurblau-dekor-wanli-herrschaft-der-ming-dynastie-1772-1620-n-chr-image569228737.html
RM2T22H1N–Ming Vase. Jingdezhen-Ware. Porzellanvase mit Unterglasurblau Dekor. Wanli Herrschaft der Ming Dynastie (1772-1620 n. Chr.)
1712 französische Karte von Südwest-Asien und Südosteuropa Neuerstellung der Geographie des späten römischen Reiches von 400 n. Chr.. -Map verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1712-franzosische-karte-von-sudwest-asien-und-sudosteuropa-neuerstellung-der-geographie-des-spaten-romischen-reiches-von-400-n-chr-map-verwendet-50011189.html
RMCWA5NW–1712 französische Karte von Südwest-Asien und Südosteuropa Neuerstellung der Geographie des späten römischen Reiches von 400 n. Chr.. -Map verwendet
Memorial Kopf 16. Jahrhundert-17. Jahrhundert n. Chr. aus Benin, Nigeria Afrika afrikanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-memorial-kopf-16-jahrhundert-17-jahrhundert-n-chr-aus-benin-nigeria-afrika-afrikanische-138617542.html
RMJ1EG2E–Memorial Kopf 16. Jahrhundert-17. Jahrhundert n. Chr. aus Benin, Nigeria Afrika afrikanische
Afghanistan/Iran: Der persische Sufi-Dichter Rumi (30. September 1207 - 17. Dezember 1273), c. 17. Jahrhundert. Jalāl ad-Dīn Muḥammad Balkhī, auch bekannt als Jalāl ad-Dīn Muḥammad Rūmī und allgemein bekannt als Mevlānā in der Türkei und Mawlānā im Iran und in Afghanistan, aber in der englischsprachigen Welt einfach als Rumi bekannt, war ein persischer muslimischer Dichter, Jurist, Theologe und Sufi-Mystiker aus dem 13. Jahrhundert. Er wurde in der Provinz Balkh in Afghanistan in einer kleinen Stadt am Fluss Wakhsh in Tadschikistan geboren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afghanistaniran-der-persische-sufi-dichter-rumi-30-september-1207-17-dezember-1273-c-17-jahrhundert-jall-ad-dn-muammad-balkh-auch-bekannt-als-jall-ad-dn-muammad-rm-und-allgemein-bekannt-als-mevln-in-der-turkei-und-mawln-im-iran-und-in-afghanistan-aber-in-der-englischsprachigen-welt-einfach-als-rumi-bekannt-war-ein-persischer-muslimischer-dichter-jurist-theologe-und-sufi-mystiker-aus-dem-13-jahrhundert-er-wurde-in-der-provinz-balkh-in-afghanistan-in-einer-kleinen-stadt-am-fluss-wakhsh-in-tadschikistan-geboren-image344243235.html
RM2B01HN7–Afghanistan/Iran: Der persische Sufi-Dichter Rumi (30. September 1207 - 17. Dezember 1273), c. 17. Jahrhundert. Jalāl ad-Dīn Muḥammad Balkhī, auch bekannt als Jalāl ad-Dīn Muḥammad Rūmī und allgemein bekannt als Mevlānā in der Türkei und Mawlānā im Iran und in Afghanistan, aber in der englischsprachigen Welt einfach als Rumi bekannt, war ein persischer muslimischer Dichter, Jurist, Theologe und Sufi-Mystiker aus dem 13. Jahrhundert. Er wurde in der Provinz Balkh in Afghanistan in einer kleinen Stadt am Fluss Wakhsh in Tadschikistan geboren.
Vergoldeter bronze Mandala in Form eines Gelenkbusses Lotus, Qing Dynastie. 17. Jahrhundert AD. Mandalas sind mystische Symbole, die Beihilfen Meditation und spirituelle Energien konzentrieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldeter-bronze-mandala-in-form-eines-gelenkbusses-lotus-qing-dynastie-17-jahrhundert-ad-mandalas-sind-mystische-symbole-die-beihilfen-meditation-und-spirituelle-energien-konzentrieren-104951973.html
RMG2MY8N–Vergoldeter bronze Mandala in Form eines Gelenkbusses Lotus, Qing Dynastie. 17. Jahrhundert AD. Mandalas sind mystische Symbole, die Beihilfen Meditation und spirituelle Energien konzentrieren.
Landkarte Dublin, 1610 n. Chr. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landkarte-dublin-1610-n-chr-schwarz-weiss-illustration-aus-dem-our-own-country-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-ende-des-19-jahrhunderts-image601432220.html
RM2WXDGX4–Landkarte Dublin, 1610 n. Chr. Schwarz-weiß-Illustration aus dem „Our Own Country“ veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Ende des 19. Jahrhunderts.
Grüne Tara, Tibet, 16.-17. Jahrhundert n. Chr., Bronze-Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03687 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grune-tara-tibet-16-17-jahrhundert-n-chr-bronze-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03687-142955172.html
RMJ8G4NT–Grüne Tara, Tibet, 16.-17. Jahrhundert n. Chr., Bronze-Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03687
Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-wat-arun-ratchawararam-ratchawaramahawihan-oder-wat-arun-tempel-der-dammerung-ist-ein-buddhistischer-tempel-wat-im-bezirk-bangkok-yai-in-thailand-es-liegt-an-thonburi-am-westufer-des-chao-phraya-river-erbaut-im-17-jahrhundert-n-chr-image625426332.html
RM2Y9EHJM–Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr.
Teller, Türkei, Iznik, Ende des 17. Jahrhunderts AD, unterglasur - lackiert fritware Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-turkei-iznik-ende-des-17-jahrhunderts-ad-unterglasur-lackiert-fritware-image264425214.html
RMWA5H1J–Teller, Türkei, Iznik, Ende des 17. Jahrhunderts AD, unterglasur - lackiert fritware
N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 12:05:22. Daderot 38 3. Dalai Lama, Tibet, C. 17. Jahrhundert AD, feuervergoldet aus Bronze - Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03696 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-linden-museum-stuttgart-deutschland-vom-6-dezember-2015-120522-daderot-38-3-dalai-lama-tibet-c-17-jahrhundert-ad-feuervergoldet-aus-bronze-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc-03696-image209931940.html
RMP5F698–N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 12:05:22. Daderot 38 3. Dalai Lama, Tibet, C. 17. Jahrhundert AD, feuervergoldet aus Bronze - Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03696
Bangkok, Bangkok, Thailand. 28. Oktober 2014. Ein Arbeiter in der Pajonglak-Maneeprasit-Bäckerei in Bangkok. Die Kuchen sind '' Kanom Farang Kudeejeen'' oder '' chinesischen Mönch Candy.'' genannt. Die Tradition des Kuchenbacken, etwa so groß wie ein Cupcake oder Muffin, begann in Siam (heute Thailand) im 17. Jahrhundert n. Chr., als portugiesische katholische Priester portugiesische Soldaten begleitet, die die Siamesen in ihren Kriegen mit Burma unterstützt. Mehrere hundert Siam (Thai) Buddhisten konvertierte zum Katholizismus und begann die Kuchen backen. Wenn das siamesische Reich in Ayutthaya wurde von den Birmanen geplündert die Portugiesen und T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bangkok-bangkok-thailand-28-oktober-2014-ein-arbeiter-in-der-pajonglak-maneeprasit-backerei-in-bangkok-die-kuchen-sind-kanom-farang-kudeejeen-oder-chinesischen-monch-candy-genannt-die-tradition-des-kuchenbacken-etwa-so-gross-wie-ein-cupcake-oder-muffin-begann-in-siam-heute-thailand-im-17-jahrhundert-n-chr-als-portugiesische-katholische-priester-portugiesische-soldaten-begleitet-die-die-siamesen-in-ihren-kriegen-mit-burma-unterstutzt-mehrere-hundert-siam-thai-buddhisten-konvertierte-zum-katholizismus-und-begann-die-kuchen-backen-wenn-das-siamesische-reich-in-ayutthaya-wurde-von-den-birmanen-geplundert-die-portugiesen-und-t-74760350.html
RME9HHGE–Bangkok, Bangkok, Thailand. 28. Oktober 2014. Ein Arbeiter in der Pajonglak-Maneeprasit-Bäckerei in Bangkok. Die Kuchen sind '' Kanom Farang Kudeejeen'' oder '' chinesischen Mönch Candy.'' genannt. Die Tradition des Kuchenbacken, etwa so groß wie ein Cupcake oder Muffin, begann in Siam (heute Thailand) im 17. Jahrhundert n. Chr., als portugiesische katholische Priester portugiesische Soldaten begleitet, die die Siamesen in ihren Kriegen mit Burma unterstützt. Mehrere hundert Siam (Thai) Buddhisten konvertierte zum Katholizismus und begann die Kuchen backen. Wenn das siamesische Reich in Ayutthaya wurde von den Birmanen geplündert die Portugiesen und T
Eine 19th-Jahrhundert-Darstellung von Aspekten des St. Patrick's Day und des Lebens, einer kulturellen und religiösen Feier, die am 17. März, dem traditionellen Todestag des heiligen Patrick (385-461), dem führenden Schutzpatron Irlands, stattfand. Der St. Patrick's Day wurde Anfang des 17th. Jahrhunderts zu einem offiziellen christlichen Feiertag erklärt und erinnert an den Heiligen Patrick und die Ankunft des Christentums in Irland sowie an das Erbe und die Kultur der Iren im Allgemeinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-19th-jahrhundert-darstellung-von-aspekten-des-st-patricks-day-und-des-lebens-einer-kulturellen-und-religiosen-feier-die-am-17-marz-dem-traditionellen-todestag-des-heiligen-patrick-385-461-dem-fuhrenden-schutzpatron-irlands-stattfand-der-st-patricks-day-wurde-anfang-des-17th-jahrhunderts-zu-einem-offiziellen-christlichen-feiertag-erklart-und-erinnert-an-den-heiligen-patrick-und-die-ankunft-des-christentums-in-irland-sowie-an-das-erbe-und-die-kultur-der-iren-im-allgemeinen-image461004191.html
RM2HP0FFB–Eine 19th-Jahrhundert-Darstellung von Aspekten des St. Patrick's Day und des Lebens, einer kulturellen und religiösen Feier, die am 17. März, dem traditionellen Todestag des heiligen Patrick (385-461), dem führenden Schutzpatron Irlands, stattfand. Der St. Patrick's Day wurde Anfang des 17th. Jahrhunderts zu einem offiziellen christlichen Feiertag erklärt und erinnert an den Heiligen Patrick und die Ankunft des Christentums in Irland sowie an das Erbe und die Kultur der Iren im Allgemeinen.
Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere XXIV, Reliefbild, Guss, Gips, 120 x 70 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-der-trajanssaule-113-ad-lepper-amp-frere-xxiv-reliefbild-guss-gips-120-x-70-cm-17-jahrhundert-c-1665-italien-niederlande-sudholland-leiden-leiden-muhle-ausserhalb-von-witte-poort-image344483580.html
RM2B0CG90–Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere XXIV, Reliefbild, Guss, Gips, 120 x 70 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort
Kuppel des Shir Dor Madrassa, Teil der Registan, Samarkand, Usbekistan. 17. Jahrhundert AD. Traditionelle Zentrum des öffentlichen Lebens. 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuppel-des-shir-dor-madrassa-teil-der-registan-samarkand-usbekistan-17-jahrhundert-ad-traditionelle-zentrum-des-offentlichen-lebens-2011-image155415938.html
RFK0RPH6–Kuppel des Shir Dor Madrassa, Teil der Registan, Samarkand, Usbekistan. 17. Jahrhundert AD. Traditionelle Zentrum des öffentlichen Lebens. 2011
Warka, 1947-03. Barokowy koœció³ pofranciszkañski z XVII mit Anz. Matki Boskiej Szkaplerznej. Ad PAP/Stanis³aw D¹browiecki Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Warka, März 1947. Die Heilige Maria von Scapular post-franziskanische Kirche aus dem 17th. Jahrhundert. Ad PAP/Stanislaw Dabrowiecki Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/warka-1947-03-barokowy-koci-pofranciszkaski-z-xvii-mit-anz-matki-boskiej-szkaplerznej-ad-papstanisaw-dbrowiecki-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-warka-marz-1947-die-heilige-maria-von-scapular-post-franziskanische-kirche-aus-dem-17th-jahrhundert-ad-papstanislaw-dabrowiecki-image453027511.html
RM2H9155Y–Warka, 1947-03. Barokowy koœció³ pofranciszkañski z XVII mit Anz. Matki Boskiej Szkaplerznej. Ad PAP/Stanis³aw D¹browiecki Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Warka, März 1947. Die Heilige Maria von Scapular post-franziskanische Kirche aus dem 17th. Jahrhundert. Ad PAP/Stanislaw Dabrowiecki
Italien, Rom, Kirche Sant'Ignazio (St. Ignatius), Gloria di Sant'Ignazio, Deckengemälde (Andrea Pozzo, 17. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-santignazio-st-ignatius-gloria-di-santignazio-deckengemalde-andrea-pozzo-17-jahrhundert-image403923926.html
RM2ED492E–Italien, Rom, Kirche Sant'Ignazio (St. Ignatius), Gloria di Sant'Ignazio, Deckengemälde (Andrea Pozzo, 17. Jahrhundert)
Geographie/Reise, Türkei, Istanbul, Suleiman-Moschee, erbaut von Sinan 1556 AD auf Befehl von Suleiman der Prächtige, Blick, Detail, Dach, osmanisches Reich, Suleiman II, islamische Architektur, 17. Jahrhundert, Religion, islam, historisch, historisch, alt, UNESCO-Weltkulturerbe / Stätten, 16. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-turkei-istanbul-suleiman-moschee-erbaut-von-sinan-1556-ad-auf-befehl-von-suleiman-der-prachtige-blick-detail-dach-osmanisches-reich-suleiman-ii-islamische-architektur-17-jahrhundert-religion-islam-historisch-historisch-alt-unesco-weltkulturerbe-statten-16-jahrhundert-19752006.html
RMB43NTP–Geographie/Reise, Türkei, Istanbul, Suleiman-Moschee, erbaut von Sinan 1556 AD auf Befehl von Suleiman der Prächtige, Blick, Detail, Dach, osmanisches Reich, Suleiman II, islamische Architektur, 17. Jahrhundert, Religion, islam, historisch, historisch, alt, UNESCO-Weltkulturerbe / Stätten, 16. Jahrhundert,
Abgar V, genannt Ukkama, König von Osroene, mit seiner Hauptstadt in Edessa (ca. 1. Jahrhundert v. Chr. - 50 n. Chr.). Einer der ersten christlichen Könige in der Geschichte, umgewandelt von Thaddeus von Edessa. Abgaro Re. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgar-v-genannt-ukkama-konig-von-osroene-mit-seiner-hauptstadt-in-edessa-ca-1-jahrhundert-v-chr-50-n-chr-einer-der-ersten-christlichen-konige-in-der-geschichte-umgewandelt-von-thaddeus-von-edessa-abgaro-re-copperplate-gravur-von-guillaume-vallet-nach-giovanni-angelo-canini-aus-iconografia-cioe-disegni-dimagini-de-famosissimi-monarchi-would-filososi-poeti-ed-oratori-dell-antichita-zeichnungen-von-beruhmten-monarchen-konigen-philosophen-dichtern-und-ignarern-von-rom-1699-image536784406.html
RM2P58HYJ–Abgar V, genannt Ukkama, König von Osroene, mit seiner Hauptstadt in Edessa (ca. 1. Jahrhundert v. Chr. - 50 n. Chr.). Einer der ersten christlichen Könige in der Geschichte, umgewandelt von Thaddeus von Edessa. Abgaro Re. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699.
Detail der Fenster-Bildschirm des reich verzierten weißen Marmor Mughal Grabes (Itimad-Ud-Daulah). 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-fenster-bildschirm-des-reich-verzierten-weissen-marmor-mughal-grabes-itimad-ud-daulah-17-jahrhundert-n-chr-128504254.html
RFHD1TDJ–Detail der Fenster-Bildschirm des reich verzierten weißen Marmor Mughal Grabes (Itimad-Ud-Daulah). 17. Jahrhundert n. Chr.
Skulptur des indischen Rahu, hält das Einwachsen und abnehmenden Halbmond des Mondes. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-indischen-rahu-halt-das-einwachsen-und-abnehmenden-halbmond-des-mondes-vom-17-jahrhundert-image257292987.html
RMTXGKR7–Skulptur des indischen Rahu, hält das Einwachsen und abnehmenden Halbmond des Mondes. Vom 17. Jahrhundert
Stehend Jizō Bodhisattva - Bosatsu. Erste Hälfte 16th Jahrhundert n. Chr. - zweite Hälfte 17th Jahrhundert n. Chr. bemaltes und vergoldetes Holz, 36. X 111 x 31 Japan, Japanisch, Bodhisattva Ksitigarbha (Jizō) Mönch mit rasierendem Kopf, mit einem heiligen Juwel in der linken Hand und einem Pilgerstab`s in der rechten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehend-jiz-bodhisattva-bosatsu-erste-halfte-16th-jahrhundert-n-chr-zweite-halfte-17th-jahrhundert-n-chr-bemaltes-und-vergoldetes-holz-36-x-111-x-31-japan-japanisch-bodhisattva-ksitigarbha-jiz-monch-mit-rasierendem-kopf-mit-einem-heiligen-juwel-in-der-linken-hand-und-einem-pilgerstab`s-in-der-rechten-image458259208.html
RM2HHFE88–Stehend Jizō Bodhisattva - Bosatsu. Erste Hälfte 16th Jahrhundert n. Chr. - zweite Hälfte 17th Jahrhundert n. Chr. bemaltes und vergoldetes Holz, 36. X 111 x 31 Japan, Japanisch, Bodhisattva Ksitigarbha (Jizō) Mönch mit rasierendem Kopf, mit einem heiligen Juwel in der linken Hand und einem Pilgerstab`s in der rechten,
Tunesien, Ksour Bereich Metameur, Ksar Gebäude aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunesien-ksour-bereich-metameur-ksar-gebaude-aus-dem-17-jahrhundert-149511418.html
RMJK6R9E–Tunesien, Ksour Bereich Metameur, Ksar Gebäude aus dem 17. Jahrhundert
Vergoldeter bronze Mandala in Form eines Gelenkbusses Lotus, Qing Dynastie. 17. Jahrhundert AD. Mandalas sind mystische Symbole, die Beihilfen Meditation und spirituelle Energien konzentrieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldeter-bronze-mandala-in-form-eines-gelenkbusses-lotus-qing-dynastie-17-jahrhundert-ad-mandalas-sind-mystische-symbole-die-beihilfen-meditation-und-spirituelle-energien-konzentrieren-104951875.html
RMG2MY57–Vergoldeter bronze Mandala in Form eines Gelenkbusses Lotus, Qing Dynastie. 17. Jahrhundert AD. Mandalas sind mystische Symbole, die Beihilfen Meditation und spirituelle Energien konzentrieren.
1600 s 17. JAHRHUNDERT MALEREI JESUS KREUZABNAHME VON PETER PAUL RUBENS, der mit 3779 HAR 001 HARS 1600 Männer 33 AD/CE B&W SCHWARZ UND WEISS GEKREUZIGT ABSTIEG JESUS CHRISTUS IM NEUEN TESTAMENT ALTMODISCHE PERSONEN RUBENS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1600-s-17-jahrhundert-malerei-jesus-kreuzabnahme-von-peter-paul-rubens-der-mit-3779-har-001-hars-1600-manner-33-adce-bw-schwarz-und-weiss-gekreuzigt-abstieg-jesus-christus-im-neuen-testament-altmodische-personen-rubens-175905688.html
RMM655E0–1600 s 17. JAHRHUNDERT MALEREI JESUS KREUZABNAHME VON PETER PAUL RUBENS, der mit 3779 HAR 001 HARS 1600 Männer 33 AD/CE B&W SCHWARZ UND WEISS GEKREUZIGT ABSTIEG JESUS CHRISTUS IM NEUEN TESTAMENT ALTMODISCHE PERSONEN RUBENS
Clavicembalo, Kastilien, 17. Jahrhundert n. Chr. Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien DSC07974 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clavicembalo-kastilien-17-jahrhundert-n-chr-museo-nacional-de-artes-decorativas-madrid-spanien-dsc07974-142544804.html
RMJ7WD9T–Clavicembalo, Kastilien, 17. Jahrhundert n. Chr. Museo Nacional de Artes Decorativas Madrid, Spanien DSC07974
Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-wat-arun-ratchawararam-ratchawaramahawihan-oder-wat-arun-tempel-der-dammerung-ist-ein-buddhistischer-tempel-wat-im-bezirk-bangkok-yai-in-thailand-es-liegt-an-thonburi-am-westufer-des-chao-phraya-river-erbaut-im-17-jahrhundert-n-chr-image625426365.html
RM2Y9EHKW–Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr.
Jacke, Iran, Safavid-Dynastie, 17. Jahrhundert n. Chr., Seide, mit Metall umwickelte Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacke-iran-safavid-dynastie-17-jahrhundert-n-chr-seide-mit-metall-umwickelte-seide-image367317447.html
RM2C9GN47–Jacke, Iran, Safavid-Dynastie, 17. Jahrhundert n. Chr., Seide, mit Metall umwickelte Seide
N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 12:00:02. 215 Daderot Bodhisattva Avalokitesvara, Nepal, Newari, 16th-17th century AD, elfenbeinschnitzerei - Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03661 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-linden-museum-stuttgart-deutschland-vom-6-dezember-2015-120002-215-daderot-bodhisattva-avalokitesvara-nepal-newari-16th-17th-century-ad-elfenbeinschnitzerei-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc-03661-image209931933.html
RMP5F691–N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 12:00:02. 215 Daderot Bodhisattva Avalokitesvara, Nepal, Newari, 16th-17th century AD, elfenbeinschnitzerei - Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03661
Bangkok, Bangkok, Thailand. 28. Oktober 2014. Ein Arbeiter Tropfen Teig in Kuchen Tassen in der Pajonglak-Maneeprasit-Bäckerei in Bangkok. Die Kuchen sind '' Kanom Farang Kudeejeen'' oder '' chinesischen Mönch Candy.'' genannt. Die Tradition des Kuchenbacken, etwa so groß wie ein Cupcake oder Muffin, begann in Siam (heute Thailand) im 17. Jahrhundert n. Chr., als portugiesische katholische Priester portugiesische Soldaten begleitet, die die Siamesen in ihren Kriegen mit Burma unterstützt. Mehrere hundert Siam (Thai) Buddhisten konvertierte zum Katholizismus und begann die Kuchen backen. Wenn das siamesische Reich in Ayutthaya wurde entlassen durch die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bangkok-bangkok-thailand-28-oktober-2014-ein-arbeiter-tropfen-teig-in-kuchen-tassen-in-der-pajonglak-maneeprasit-backerei-in-bangkok-die-kuchen-sind-kanom-farang-kudeejeen-oder-chinesischen-monch-candy-genannt-die-tradition-des-kuchenbacken-etwa-so-gross-wie-ein-cupcake-oder-muffin-begann-in-siam-heute-thailand-im-17-jahrhundert-n-chr-als-portugiesische-katholische-priester-portugiesische-soldaten-begleitet-die-die-siamesen-in-ihren-kriegen-mit-burma-unterstutzt-mehrere-hundert-siam-thai-buddhisten-konvertierte-zum-katholizismus-und-begann-die-kuchen-backen-wenn-das-siamesische-reich-in-ayutthaya-wurde-entlassen-durch-die-74760346.html
RME9HHGA–Bangkok, Bangkok, Thailand. 28. Oktober 2014. Ein Arbeiter Tropfen Teig in Kuchen Tassen in der Pajonglak-Maneeprasit-Bäckerei in Bangkok. Die Kuchen sind '' Kanom Farang Kudeejeen'' oder '' chinesischen Mönch Candy.'' genannt. Die Tradition des Kuchenbacken, etwa so groß wie ein Cupcake oder Muffin, begann in Siam (heute Thailand) im 17. Jahrhundert n. Chr., als portugiesische katholische Priester portugiesische Soldaten begleitet, die die Siamesen in ihren Kriegen mit Burma unterstützt. Mehrere hundert Siam (Thai) Buddhisten konvertierte zum Katholizismus und begann die Kuchen backen. Wenn das siamesische Reich in Ayutthaya wurde entlassen durch die
Eine Illustration der Samurai- (oder Sushi-) Krieger des alten Japans aus dem späten 19th. Jahrhundert. Sie bildeten die herrschende Militärklasse, die schließlich zur höchsten sozialen Kaste der Edo-Periode (1603-1867) wurde. Samurai verwendete Bögen und Pfeile, Speere, Waffen, aber ihre Hauptwaffe und ihr Symbol war das Schwert. Sie führen Leben nach dem ethischen Kodex von Bushido („der Weg des Kriegers“). Stark konfuzianisch in der Natur, betonte Bushido Loyalität zum eigenen Meister, Selbstdisziplin und respektvolles, ethisches Verhalten. Viele Samurai wurden auch von den Lehren und Praktiken des Zen-Buddhismus angezogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-samurai-oder-sushi-krieger-des-alten-japans-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-sie-bildeten-die-herrschende-militarklasse-die-schliesslich-zur-hochsten-sozialen-kaste-der-edo-periode-1603-1867-wurde-samurai-verwendete-bogen-und-pfeile-speere-waffen-aber-ihre-hauptwaffe-und-ihr-symbol-war-das-schwert-sie-fuhren-leben-nach-dem-ethischen-kodex-von-bushido-der-weg-des-kriegers-stark-konfuzianisch-in-der-natur-betonte-bushido-loyalitat-zum-eigenen-meister-selbstdisziplin-und-respektvolles-ethisches-verhalten-viele-samurai-wurden-auch-von-den-lehren-und-praktiken-des-zen-buddhismus-angezogen-image456130643.html
RM2HE2F83–Eine Illustration der Samurai- (oder Sushi-) Krieger des alten Japans aus dem späten 19th. Jahrhundert. Sie bildeten die herrschende Militärklasse, die schließlich zur höchsten sozialen Kaste der Edo-Periode (1603-1867) wurde. Samurai verwendete Bögen und Pfeile, Speere, Waffen, aber ihre Hauptwaffe und ihr Symbol war das Schwert. Sie führen Leben nach dem ethischen Kodex von Bushido („der Weg des Kriegers“). Stark konfuzianisch in der Natur, betonte Bushido Loyalität zum eigenen Meister, Selbstdisziplin und respektvolles, ethisches Verhalten. Viele Samurai wurden auch von den Lehren und Praktiken des Zen-Buddhismus angezogen.
Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere IX, Reliefbild, Guss, Gips, 120 x 81 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-der-trajanssaule-113-ad-lepper-amp-frere-ix-reliefbild-guss-gips-120-x-81-cm-17-jahrhundert-c-1665-italien-niederlande-sudholland-leiden-leiden-muhle-ausserhalb-von-witte-poort-image344483568.html
RM2B0CG8G–Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere IX, Reliefbild, Guss, Gips, 120 x 81 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort
Minarett und Kuppel der Shir Dor Madrassa, Teil der Registan, Samarkand, Usbekistan. 17. Jahrhundert AD. Traditionelle Zentrum des öffentlichen Lebens. 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minarett-und-kuppel-der-shir-dor-madrassa-teil-der-registan-samarkand-usbekistan-17-jahrhundert-ad-traditionelle-zentrum-des-offentlichen-lebens-2011-image155415936.html
RFK0RPH4–Minarett und Kuppel der Shir Dor Madrassa, Teil der Registan, Samarkand, Usbekistan. 17. Jahrhundert AD. Traditionelle Zentrum des öffentlichen Lebens. 2011
Lope de Vega (1562-1635). Spanische Schriftstellerstatue von Manel Fuxà Leal im Jahr 1892. Nationalbibliothek von Spanien. Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lope-de-vega-1562-1635-spanische-schriftstellerstatue-von-manel-fux-leal-im-jahr-1892-nationalbibliothek-von-spanien-madrid-image628319787.html
RM2YE6C8B–Lope de Vega (1562-1635). Spanische Schriftstellerstatue von Manel Fuxà Leal im Jahr 1892. Nationalbibliothek von Spanien. Madrid.
Italien, Rom, Kirche Santa Maria della Vittoria (17. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-kirche-santa-maria-della-vittoria-17-jahrhundert-image62120549.html
RMDH1RB1–Italien, Rom, Kirche Santa Maria della Vittoria (17. Jahrhundert)
Geographie/Reise, Türkei, Istanbul, Suleiman-Moschee, erbaut von Sinan 1556 AD auf Befehl von Suleiman der Prächtige, Blick, Detail, Kuppel, osmanisches Reich, Suleiman II, islamische Architektur, 17. Jahrhundert, Religion, islam, historisch, historisch, alt, UNESCO-Weltkulturerbe / Stätten, 16. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereise-turkei-istanbul-suleiman-moschee-erbaut-von-sinan-1556-ad-auf-befehl-von-suleiman-der-prachtige-blick-detail-kuppel-osmanisches-reich-suleiman-ii-islamische-architektur-17-jahrhundert-religion-islam-historisch-historisch-alt-unesco-weltkulturerbe-statten-16-jahrhundert-19752005.html
RMB43NTN–Geographie/Reise, Türkei, Istanbul, Suleiman-Moschee, erbaut von Sinan 1556 AD auf Befehl von Suleiman der Prächtige, Blick, Detail, Kuppel, osmanisches Reich, Suleiman II, islamische Architektur, 17. Jahrhundert, Religion, islam, historisch, historisch, alt, UNESCO-Weltkulturerbe / Stätten, 16. Jahrhundert,
Deutsche Reliquiare mit Schnitzereien von Tieren, Vögeln, Kentauren und greife aus den Jahren 450 bis 550 AD. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1879. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Joh. Klipphahn, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-reliquiare-mit-schnitzereien-von-tieren-vogeln-kentauren-und-greife-aus-den-jahren-450-bis-550-ad-von-hefner-alteneck-chromolithographs-kostume-kunstwerke-und-gerate-vom-mittelalter-bis-in-das-17-jahrhundert-frankfurt-1879-illustration-von-dr-jakob-heinrich-von-hefner-alteneck-lithographiert-von-joh-klipphahn-und-von-heinrich-keller-veroffentlicht-dr-hefner-alteneck-1811-1903-war-eine-deutsche-die-die-kuratorin-des-museums-archaologe-kunsthistoriker-zeichner-und-kupferstecher-image331571295.html
RM2A7CAFY–Deutsche Reliquiare mit Schnitzereien von Tieren, Vögeln, Kentauren und greife aus den Jahren 450 bis 550 AD. Von Hefner-Alteneck Chromolithograph's 'Kostüme, Kunstwerke und Geräte vom Mittelalter bis in das 17. Jahrhundert", Frankfurt, 1879. Illustration von Dr. Jakob Heinrich von Hefner-Alteneck, Lithographiert von Joh. Klipphahn, und von Heinrich Keller veröffentlicht. Dr. Hefner-Alteneck (1811 - 1903) war eine Deutsche, die die Kuratorin des Museums, Archäologe, Kunsthistoriker, Zeichner und Kupferstecher.
Reich verzierte weiße Marmor Mughal Grab (I'timad-Ud-Daulah). 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-weisse-marmor-mughal-grab-itimad-ud-daulah-17-jahrhundert-n-chr-128503488.html
RFHD1RE8–Reich verzierte weiße Marmor Mughal Grab (I'timad-Ud-Daulah). 17. Jahrhundert n. Chr.
Cases de neu, Fundstätte, die Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr. ausgegraben wurde. C., Ausläufer des puig d'en Galileu, Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cases-de-neu-fundstatte-die-ende-des-17-jahrhunderts-n-chr-ausgegraben-wurde-c-auslaufer-des-puig-den-galileu-escorca-mallorca-balearen-spanien-image597856771.html
RM2WMJMBF–Cases de neu, Fundstätte, die Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr. ausgegraben wurde. C., Ausläufer des puig d'en Galileu, Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien
Skulptur der indischen Sonne (Surya) mit einem Paar Lotusse. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-der-indischen-sonne-surya-mit-einem-paar-lotusse-vom-17-jahrhundert-image257292936.html
RMTXGKNC–Skulptur der indischen Sonne (Surya) mit einem Paar Lotusse. Vom 17. Jahrhundert
Venugopala Penukonda Anantapur Bezirk Andhra Pradesh aus dem 17. Jahrhundert n. Chr. Indien Hindu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venugopala-penukonda-anantapur-bezirk-andhra-pradesh-aus-dem-17-jahrhundert-n-chr-indien-hindu-54279694.html
RMD48J8E–Venugopala Penukonda Anantapur Bezirk Andhra Pradesh aus dem 17. Jahrhundert n. Chr. Indien Hindu
Tunesien, Ksour Bereich Metameur, Ksar Gebäude aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunesien-ksour-bereich-metameur-ksar-gebaude-aus-dem-17-jahrhundert-149468976.html
RMJK4W5M–Tunesien, Ksour Bereich Metameur, Ksar Gebäude aus dem 17. Jahrhundert
Vergoldeter bronze Mandala in Form eines Gelenkbusses Lotus, Qing Dynastie. 17. Jahrhundert AD. Mandalas sind mystische Symbole, die Beihilfen Meditation und spirituelle Energien konzentrieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vergoldeter-bronze-mandala-in-form-eines-gelenkbusses-lotus-qing-dynastie-17-jahrhundert-ad-mandalas-sind-mystische-symbole-die-beihilfen-meditation-und-spirituelle-energien-konzentrieren-104951140.html
RMG2MX70–Vergoldeter bronze Mandala in Form eines Gelenkbusses Lotus, Qing Dynastie. 17. Jahrhundert AD. Mandalas sind mystische Symbole, die Beihilfen Meditation und spirituelle Energien konzentrieren.
Raja (König) und Frauen. Rajput-Miniatur-Gemälde ca. 17.. Jahrhundert n. Chr. Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raja-konig-und-frauen-rajput-miniatur-gemalde-ca-17-jahrhundert-n-chr-indien-80077636.html
RFEJ7RRG–Raja (König) und Frauen. Rajput-Miniatur-Gemälde ca. 17.. Jahrhundert n. Chr. Indien
Mahasiddha Tilopa, Südtibet, 16.-17. Jahrhundert n. Chr., Bronze-Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03693 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mahasiddha-tilopa-sudtibet-16-17-jahrhundert-n-chr-bronze-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc03693-142955173.html
RMJ8G4NW–Mahasiddha Tilopa, Südtibet, 16.-17. Jahrhundert n. Chr., Bronze-Linden-Museum Stuttgart, Deutschland-DSC03693
Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bangkok-wat-arun-ratchawararam-ratchawaramahawihan-oder-wat-arun-tempel-der-dammerung-ist-ein-buddhistischer-tempel-wat-im-bezirk-bangkok-yai-in-thailand-es-liegt-an-thonburi-am-westufer-des-chao-phraya-river-erbaut-im-17-jahrhundert-n-chr-image625426342.html
RM2Y9EHK2–Bangkok. Wat Arun Ratchawararam Ratchawaramahawihan oder Wat Arun (Tempel der Dämmerung) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) im Bezirk Bangkok Yai in Thailand. Es liegt an Thonburi am Westufer des Chao Phraya River. Erbaut im 17. Jahrhundert n. Chr.
Bestickte decken oder hängend, Portugal, Arraiolo, 17. Jahrhundert AD, Leinen, Wolle - Textil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bestickte-decken-oder-hangend-portugal-arraiolo-17-jahrhundert-ad-leinen-wolle-textil-image328568668.html
RM2A2FGK8–Bestickte decken oder hängend, Portugal, Arraiolo, 17. Jahrhundert AD, Leinen, Wolle - Textil
N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 12:02:20. 60 Daderot Adhibuddha Vajradhara (Dorje Chang), Tibet, 16th-17th century AD, Feuervergoldet bronze, Türkis - Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-linden-museum-stuttgart-deutschland-vom-6-dezember-2015-120220-60-daderot-adhibuddha-vajradhara-dorje-chang-tibet-16th-17th-century-ad-feuervergoldet-bronze-turkis-linden-museum-stuttgart-deutschland-dsc-03677-image209931935.html
RMP5F693–N/A. Englisch: Ausstellung im Linden-Museum Stuttgart - Deutschland. Vom 6. Dezember 2015, 12:02:20. 60 Daderot Adhibuddha Vajradhara (Dorje Chang), Tibet, 16th-17th century AD, Feuervergoldet bronze, Türkis - Linden-Museum Stuttgart - Deutschland - DSC 03677
Bangkok, Bangkok, Thailand. 28. Oktober 2014. Ein Arbeiter zieht Kuchen aus dem Ofen in der Pajonglak-Maneeprasit-Bäckerei in Bangkok. Die Kuchen sind '' Kanom Farang Kudeejeen'' oder '' chinesischen Mönch Candy.'' genannt. Die Tradition des Kuchenbacken, etwa so groß wie ein Cupcake oder Muffin, begann in Siam (heute Thailand) im 17. Jahrhundert n. Chr., als portugiesische katholische Priester portugiesische Soldaten begleitet, die die Siamesen in ihren Kriegen mit Burma unterstützt. Mehrere hundert Siam (Thai) Buddhisten konvertierte zum Katholizismus und begann die Kuchen backen. Wenn das siamesische Reich in Ayutthaya wurde entlassen durch die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bangkok-bangkok-thailand-28-oktober-2014-ein-arbeiter-zieht-kuchen-aus-dem-ofen-in-der-pajonglak-maneeprasit-backerei-in-bangkok-die-kuchen-sind-kanom-farang-kudeejeen-oder-chinesischen-monch-candy-genannt-die-tradition-des-kuchenbacken-etwa-so-gross-wie-ein-cupcake-oder-muffin-begann-in-siam-heute-thailand-im-17-jahrhundert-n-chr-als-portugiesische-katholische-priester-portugiesische-soldaten-begleitet-die-die-siamesen-in-ihren-kriegen-mit-burma-unterstutzt-mehrere-hundert-siam-thai-buddhisten-konvertierte-zum-katholizismus-und-begann-die-kuchen-backen-wenn-das-siamesische-reich-in-ayutthaya-wurde-entlassen-durch-die-74760353.html
RME9HHGH–Bangkok, Bangkok, Thailand. 28. Oktober 2014. Ein Arbeiter zieht Kuchen aus dem Ofen in der Pajonglak-Maneeprasit-Bäckerei in Bangkok. Die Kuchen sind '' Kanom Farang Kudeejeen'' oder '' chinesischen Mönch Candy.'' genannt. Die Tradition des Kuchenbacken, etwa so groß wie ein Cupcake oder Muffin, begann in Siam (heute Thailand) im 17. Jahrhundert n. Chr., als portugiesische katholische Priester portugiesische Soldaten begleitet, die die Siamesen in ihren Kriegen mit Burma unterstützt. Mehrere hundert Siam (Thai) Buddhisten konvertierte zum Katholizismus und begann die Kuchen backen. Wenn das siamesische Reich in Ayutthaya wurde entlassen durch die
Eine Ansicht aus dem 19th. Jahrhundert von Guildford, County Town of Surrey, England. Die Stadt hat sächsische Wurzeln und Historiker schreiben ihre Lage auf die Existenz einer Lücke in den North Downs, wo der Fluss Wey wurde von der Harrow Way. Bis 978 n. Chr. war es die Heimat einer frühen englischen Royal Mint.der Bau der Wey Navigation und der Basingstoke Canal in den 17th und 18th Jahrhunderten, beziehungsweise, verbunden Guildford zu einem Netzwerk von Wasserstraßen, die ihren Wohlstand gefördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-ansicht-aus-dem-19th-jahrhundert-von-guildford-county-town-of-surrey-england-die-stadt-hat-sachsische-wurzeln-und-historiker-schreiben-ihre-lage-auf-die-existenz-einer-lucke-in-den-north-downs-wo-der-fluss-wey-wurde-von-der-harrow-way-bis-978-n-chr-war-es-die-heimat-einer-fruhen-englischen-royal-mintder-bau-der-wey-navigation-und-der-basingstoke-canal-in-den-17th-und-18th-jahrhunderten-beziehungsweise-verbunden-guildford-zu-einem-netzwerk-von-wasserstrassen-die-ihren-wohlstand-gefordert-87106044.html
RMF1M0J4–Eine Ansicht aus dem 19th. Jahrhundert von Guildford, County Town of Surrey, England. Die Stadt hat sächsische Wurzeln und Historiker schreiben ihre Lage auf die Existenz einer Lücke in den North Downs, wo der Fluss Wey wurde von der Harrow Way. Bis 978 n. Chr. war es die Heimat einer frühen englischen Royal Mint.der Bau der Wey Navigation und der Basingstoke Canal in den 17th und 18th Jahrhunderten, beziehungsweise, verbunden Guildford zu einem Netzwerk von Wasserstraßen, die ihren Wohlstand gefördert.
Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere CIII, Reliefbild, Guss, Gips, 118 x 56 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-der-trajanssaule-113-ad-lepper-amp-frere-ciii-reliefbild-guss-gips-118-x-56-cm-17-jahrhundert-c-1665-italien-niederlande-sudholland-leiden-leiden-muhle-ausserhalb-von-witte-poort-image344483664.html
RM2B0CGC0–Szene der Trajanssäule (113 AD), Lepper & Frere CIII, Reliefbild, Guss, Gips, 118 x 56 cm, 17. Jahrhundert c 1665, Italien, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Mühle außerhalb von Witte Poort
1712 französische Karte von Südwest-Asien und Südosteuropa Neuerstellung der Geographie des späten römischen Reiches von 400 n. Chr.. Map verwendet lateinische Ortsnamen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1712-franzosische-karte-von-sudwest-asien-und-sudosteuropa-neuerstellung-der-geographie-des-spaten-romischen-reiches-von-400-n-chr-map-verwendet-lateinische-ortsnamen-32373848.html
RMBTJN4T–1712 französische Karte von Südwest-Asien und Südosteuropa Neuerstellung der Geographie des späten römischen Reiches von 400 n. Chr.. Map verwendet lateinische Ortsnamen
Lope de Vega (1562-1635). Spanischer Schriftsteller. Statue von Manel Fuxà Leal im Jahre 1892. Nationalbibliothek von Spanien. Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lope-de-vega-1562-1635-spanischer-schriftsteller-statue-von-manel-fux-leal-im-jahre-1892-nationalbibliothek-von-spanien-madrid-image628319765.html
RM2YE6C7H–Lope de Vega (1562-1635). Spanischer Schriftsteller. Statue von Manel Fuxà Leal im Jahre 1892. Nationalbibliothek von Spanien. Madrid.
Reich verzierte weiße Marmor Mughal Grab (I'timad-Ud-Daulah). 17. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-weisse-marmor-mughal-grab-itimad-ud-daulah-17-jahrhundert-n-chr-128503518.html
RFHD1RFA–Reich verzierte weiße Marmor Mughal Grab (I'timad-Ud-Daulah). 17. Jahrhundert n. Chr.
Cases de neu, Fundstätte, die Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr. ausgegraben wurde. C., Ausläufer des puig d'en Galileu, Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cases-de-neu-fundstatte-die-ende-des-17-jahrhunderts-n-chr-ausgegraben-wurde-c-auslaufer-des-puig-den-galileu-escorca-mallorca-balearen-spanien-image597856775.html
RM2WMJMBK–Cases de neu, Fundstätte, die Ende des 17. Jahrhunderts n. Chr. ausgegraben wurde. C., Ausläufer des puig d'en Galileu, Escorca, Mallorca, Balearen, Spanien
Gemälde mit dem Titel "Die Auswirkungen der Unmäßigkeit" von Jan Steen (1626-1679) niederländischen Genremaler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-auswirkungen-der-unmassigkeit-von-jan-steen-1626-1679-niederlandischen-genremaler-vom-17-jahrhundert-image257292603.html
RMTXGK9F–Gemälde mit dem Titel "Die Auswirkungen der Unmäßigkeit" von Jan Steen (1626-1679) niederländischen Genremaler. Vom 17. Jahrhundert
Dämon Sancai Ming Qing Dynastie 17. Jahrhundert n. Chr. China chinesische Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-damon-sancai-ming-qing-dynastie-17-jahrhundert-n-chr-china-chinesische-asien-54676551.html
RMD4XMDY–Dämon Sancai Ming Qing Dynastie 17. Jahrhundert n. Chr. China chinesische Asien
Italien. Rom. Saint Sebastian außerhalb der Mauern oder Saint Sebastian in die Katakomben. Fassade, 1612 von Flaminio Ponzio (1560-1613) unterstützt von Giovanni Vasanzio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-saint-sebastian-ausserhalb-der-mauern-oder-saint-sebastian-in-die-katakomben-fassade-1612-von-flaminio-ponzio-1560-1613-unterstutzt-von-giovanni-vasanzio-162327815.html
RMKC2JNY–Italien. Rom. Saint Sebastian außerhalb der Mauern oder Saint Sebastian in die Katakomben. Fassade, 1612 von Flaminio Ponzio (1560-1613) unterstützt von Giovanni Vasanzio.
Garuda, halb Mensch halb Vogel ist eine sekundäre Abbildung in der Legende von Vishnu. Kupferlegierung Skulptur aus Südindien, 17. Jahrhundert AD. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-garuda-halb-mensch-halb-vogel-ist-eine-sekundare-abbildung-in-der-legende-von-vishnu-kupferlegierung-skulptur-aus-sudindien-17-jahrhundert-ad-104951534.html
RMG2MXN2–Garuda, halb Mensch halb Vogel ist eine sekundäre Abbildung in der Legende von Vishnu. Kupferlegierung Skulptur aus Südindien, 17. Jahrhundert AD.
Old London Bridge - circa 1630 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/old-london-bridge-circa-1630-n-chr-image66164111.html
RMDRJ0YY–Old London Bridge - circa 1630 n. Chr.
Gericht, Iran, 17. Jahrhundert n. Chr., Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gericht-iran-17-jahrhundert-n-chr-unterglasur-bemalt-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06840-142954121.html
RMJ8G3C9–Gericht, Iran, 17. Jahrhundert n. Chr., Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06840
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten