Daniel Nikolaus Chodowiecki, (Künstler), deutsch, 1726 - 1801, Illustrationen zu La Fontaine, 1799/1800, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-nikolaus-chodowiecki-kunstler-deutsch-1726-1801-illustrationen-zu-la-fontaine-17991800-radierung-image386215873.html
RM2DC9J81–Daniel Nikolaus Chodowiecki, (Künstler), deutsch, 1726 - 1801, Illustrationen zu La Fontaine, 1799/1800, Radierung
Inspiriert von der illuminierten Qur'an-Handschrift, Leder, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 1799-1800, osmanische Periode, 7 1/2 x 5 Zoll, 19,1 x 12,7 cm, Buch, dekorativ, Handschrift, Muster, Text, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-illuminierten-quran-handschrift-leder-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-1799-1800-osmanische-periode-7-12-x-5-zoll-191-x-127-cm-buch-dekorativ-handschrift-muster-text-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267119.html
RF2HK5BW3–Inspiriert von der illuminierten Qur'an-Handschrift, Leder, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, 1799-1800, osmanische Periode, 7 1/2 x 5 Zoll, 19,1 x 12,7 cm, Buch, dekorativ, Handschrift, Muster, Text, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kingston Bagpuize, die Church of England Parish Church of Saint John the Baptist wurde von John Fidel aus Faringdon entworfen und 1799–1800 erbaut. Umbau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kingston-bagpuize-die-church-of-england-parish-church-of-saint-john-the-baptist-wurde-von-john-fidel-aus-faringdon-entworfen-und-17991800-erbaut-umbau-image575979194.html
RF2TD239E–Kingston Bagpuize, die Church of England Parish Church of Saint John the Baptist wurde von John Fidel aus Faringdon entworfen und 1799–1800 erbaut. Umbau
Englisch: Eva durch die Schlange versucht. Blake schöpfte seine Inspiration für diese Szene aus dem Buch Genesis im Alten Testament und von John Miltons Epos "Paradise Lost" (1667). Blake oft mit Maltechniken experimentiert, und hier hat die Oberfläche schlecht als Flocken, weil der schlechte Haftung zwischen einem Klebstoff auf Wasserbasis und das Kupfer Unterstützung, die er verwendet. 1799-1800 (lackiert). 1263 William Blake Eva Versuchung durch die Schlange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eva-durch-die-schlange-versucht-blake-schopfte-seine-inspiration-fur-diese-szene-aus-dem-buch-genesis-im-alten-testament-und-von-john-miltons-epos-paradise-lost-1667-blake-oft-mit-maltechniken-experimentiert-und-hier-hat-die-oberflache-schlecht-als-flocken-weil-der-schlechte-haftung-zwischen-einem-klebstoff-auf-wasserbasis-und-das-kupfer-unterstutzung-die-er-verwendet-1799-1800-lackiert-1263-william-blake-eva-versuchung-durch-die-schlange-image185613356.html
RMMNYBMC–Englisch: Eva durch die Schlange versucht. Blake schöpfte seine Inspiration für diese Szene aus dem Buch Genesis im Alten Testament und von John Miltons Epos "Paradise Lost" (1667). Blake oft mit Maltechniken experimentiert, und hier hat die Oberfläche schlecht als Flocken, weil der schlechte Haftung zwischen einem Klebstoff auf Wasserbasis und das Kupfer Unterstützung, die er verwendet. 1799-1800 (lackiert). 1263 William Blake Eva Versuchung durch die Schlange
William Blake, Abraham und Isaac, Tempera auf Leinwand, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-abraham-und-isaac-tempera-auf-leinwand-1799-1800-image259368490.html
RMW1Y74A–William Blake, Abraham und Isaac, Tempera auf Leinwand, 1799-1800
Karl IV. von Spanien als Jäger. Vom: C. 1799/1800. Maße: gesamt: 46,6 x 30 cm (18 3/8 x 11 13/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Francisco de Goya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-von-spanien-als-jager-vom-c-17991800-masse-gesamt-466-x-30-cm-18-38-x-11-1316-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-francisco-de-goya-image218857367.html
RMPM1PPF–Karl IV. von Spanien als Jäger. Vom: C. 1799/1800. Maße: gesamt: 46,6 x 30 cm (18 3/8 x 11 13/16 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Francisco de Goya.
Französische Generäle während der frühen Napoleonic Wars, 1799-1800. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-generale-wahrend-der-fruhen-napoleonic-wars-1799-1800-hand-farbig-drucken-29630460.html
RMBM5NXM–Französische Generäle während der frühen Napoleonic Wars, 1799-1800. Hand-farbig drucken
Thron des Großmeisters des Malteserordens, (St. Petersburg, Telesforo Bonaveri Design von Giacomo Quarenghi 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thron-des-grossmeisters-des-malteserordens-st-petersburg-telesforo-bonaveri-design-von-giacomo-quarenghi-1799-1800-image442583603.html
RM2GM1BW7–Thron des Großmeisters des Malteserordens, (St. Petersburg, Telesforo Bonaveri Design von Giacomo Quarenghi 1799-1800
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Französische Generäle, 1799-1800, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Generäle, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-franzosische-generale-1799-1800-volkstracht-kleidung-der-kostume-franzosische-generale-1799-1800-image273069436.html
RFWT7ART–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Französische Generäle, 1799-1800, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Generäle, 1799-1800
Eve versucht von der Schlange von William Blake, Tempera und Gold auf Kupfer, c. 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eve-versucht-von-der-schlange-von-william-blake-tempera-und-gold-auf-kupfer-c-1799-1800-image523765588.html
RM2NC3G9T–Eve versucht von der Schlange von William Blake, Tempera und Gold auf Kupfer, c. 1799-1800
Suworow überquert die Alpen 1799 von Wassilij Surikow; 1899. Graf Alexander Suworow (1729-1800) war ein russischer Feldmarschall, der 1799 eine russisch-österreichische Streitmacht in Italien befehligte. Er wurde beauftragt, russische Truppen in der Schweiz zu entlasten und marschierte bekanntermaßen über die Alpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suworow-uberquert-die-alpen-1799-von-wassilij-surikow-1899-graf-alexander-suworow-1729-1800-war-ein-russischer-feldmarschall-der-1799-eine-russisch-osterreichische-streitmacht-in-italien-befehligte-er-wurde-beauftragt-russische-truppen-in-der-schweiz-zu-entlasten-und-marschierte-bekanntermassen-uber-die-alpen-image481962684.html
RM2K03890–Suworow überquert die Alpen 1799 von Wassilij Surikow; 1899. Graf Alexander Suworow (1729-1800) war ein russischer Feldmarschall, der 1799 eine russisch-österreichische Streitmacht in Italien befehligte. Er wurde beauftragt, russische Truppen in der Schweiz zu entlasten und marschierte bekanntermaßen über die Alpen.
Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237647) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-1799-1800-feldzug-in-italien-nypl-b14896507-1237647-139870428.html
RMJ3FJ4C–Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237647)
Elisabeth Alexeevna von E.de La Selle (1799-1800). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabeth-alexeevna-von-ede-la-selle-1799-1800-image328568323.html
RM2A2FG6Y–Elisabeth Alexeevna von E.de La Selle (1799-1800).
Generäle, Französische Republik, 1799-1800, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/generale-franzosische-republik-1799-1800-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image472340358.html
RM2JCCXXE–Generäle, Französische Republik, 1799-1800, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
Anna Fjodorovna Russlands von Anonim (1799-1800, Eremitage) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anna-fjodorovna-russlands-von-anonim-1799-1800-eremitage-132614533.html
RMHKN359–Anna Fjodorovna Russlands von Anonim (1799-1800, Eremitage)
"Frau mit Tauben", 1799-1800, (c 1915). Künstler: Jean-Baptiste Greuze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-tauben-1799-1800-c-1915-kunstler-jean-baptiste-greuze-image186144887.html
RMMPRHKK–"Frau mit Tauben", 1799-1800, (c 1915). Künstler: Jean-Baptiste Greuze.
Lucien Bonaparte (1775-1840). Französischer Politiker und Diplomat. Bruder von Napoleon Bonaparte. Innenminister (1799-1800) und Präsident des Rates der Fünfhundert im Jahr 1799. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 2. Teil, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucien-bonaparte-1775-1840-franzosischer-politiker-und-diplomat-bruder-von-napoleon-bonaparte-innenminister-1799-1800-und-prasident-des-rates-der-funfhundert-im-jahr-1799-hochformat-gravur-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-2-teil-1879-image613493017.html
RM2XJ30GW–Lucien Bonaparte (1775-1840). Französischer Politiker und Diplomat. Bruder von Napoleon Bonaparte. Innenminister (1799-1800) und Präsident des Rates der Fünfhundert im Jahr 1799. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 2. Teil, 1879.
In den Jahren 1799–1800 erfand der italienische Physiker Alessandro Volta den Voltaic Pile (Vorläufer der elektrischen Batterie). Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-den-jahren-17991800-erfand-der-italienische-physiker-alessandro-volta-den-voltaic-pile-vorlaufer-der-elektrischen-batterie-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010920.html
RM2WB4BY4–In den Jahren 1799–1800 erfand der italienische Physiker Alessandro Volta den Voltaic Pile (Vorläufer der elektrischen Batterie). Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Robert Sharp, Englisch, frei 1757; gestorben im Jahre 1800, Honey Pot and Stand, 1799/1800, Paketvergoldetes Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-sharp-englisch-frei-1757-gestorben-im-jahre-1800-honey-pot-and-stand-17991800-paketvergoldetes-silber-image344580954.html
RM2B0H0EJ–Robert Sharp, Englisch, frei 1757; gestorben im Jahre 1800, Honey Pot and Stand, 1799/1800, Paketvergoldetes Silber
Inspiriert von Rose, Mirza Baba, blühte 1780-1830, Tintenwäsche auf Papier, Teheran, Iran, AH 1214 /1799-1800 C.E., Qajar, Qajar-Periode, Blatt: 10 5/8 x 7 5/16 Zoll, 27 x 18,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-rose-mirza-baba-bluhte-1780-1830-tintenwasche-auf-papier-teheran-iran-ah-1214-1799-1800-ce-qajar-qajar-periode-blatt-10-58-x-7-516-zoll-27-x-185-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245916.html
RF2HK4CRT–Inspiriert von Rose, Mirza Baba, blühte 1780-1830, Tintenwäsche auf Papier, Teheran, Iran, AH 1214 /1799-1800 C.E., Qajar, Qajar-Periode, Blatt: 10 5/8 x 7 5/16 Zoll, 27 x 18,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Bank von Frankreich, Jahr VIII Dumarest, Rambert. "Banque de France, an VIII". Argent. 1799-1800. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bank-von-frankreich-jahr-viii-dumarest-rambert-banque-de-france-an-viii-argent-1799-1800-paris-muse-carnavalet-image349601485.html
RM2B8NM79–Bank von Frankreich, Jahr VIII Dumarest, Rambert. "Banque de France, an VIII". Argent. 1799-1800. Paris, musée Carnavalet.
Batseba an der Badewanne. Englisch: batseba an der Badewanne Русский: Уильям Блейк. Вирсавия в купальне. Темпера серии из 53 библейские темы написанных картин на по заказу Томаса Баттса (ok. 1799-1800, Тейт Британия). Zwischen 1799 und 1800. 1262 William Blake - Bathseba im Bad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batseba-an-der-badewanne-englisch-batseba-an-der-badewanne-53-ok-1799-1800-zwischen-1799-und-1800-1262-william-blake-bathseba-im-bad-image185699600.html
RMMP39MG–Batseba an der Badewanne. Englisch: batseba an der Badewanne Русский: Уильям Блейк. Вирсавия в купальне. Темпера серии из 53 библейские темы написанных картин на по заказу Томаса Баттса (ok. 1799-1800, Тейт Британия). Zwischen 1799 und 1800. 1262 William Blake - Bathseba im Bad
William Blake, Christus, der Bartimäus den Blick gibt, Tempera-Malerei, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-christus-der-bartimaus-den-blick-gibt-tempera-malerei-1799-1800-image259368501.html
RMW1Y74N–William Blake, Christus, der Bartimäus den Blick gibt, Tempera-Malerei, 1799-1800
Der Engel zu Zacharias. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: 10 1/2 x 15 in. (26,7 x 38,1 cm). Datum: 1799-1800. Blake hat sich besonders das Jahr 1799-1800 zu 50 visionäre Szenen aus der Bibel, eine Kommission, die er von seinem Auftraggeber Patron erhielt, der Regierung angestellte Thomas Butts gezeichnet. Etwa 30 dieser Werke sind identifiziert worden; es wird angenommen, dass es sich einige nicht überlebt haben wegen der Fragilität des Materials. Diese Szene, die frühesten im Neuen Testament narrativen Zyklus, zeigt, dass die Verse aus dem Lukasevangelium (I, 11-13), in dem Gabriel erscheint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-engel-zu-zacharias-kunstler-william-blake-briten-london-1757-1827-london-abmessungen-10-12-x-15-in-267-x-381-cm-datum-1799-1800-blake-hat-sich-besonders-das-jahr-1799-1800-zu-50-visionare-szenen-aus-der-bibel-eine-kommission-die-er-von-seinem-auftraggeber-patron-erhielt-der-regierung-angestellte-thomas-butts-gezeichnet-etwa-30-dieser-werke-sind-identifiziert-worden-es-wird-angenommen-dass-es-sich-einige-nicht-uberlebt-haben-wegen-der-fragilitat-des-materials-diese-szene-die-fruhesten-im-neuen-testament-narrativen-zyklus-zeigt-dass-die-verse-aus-dem-lukasevangelium-i-11-13-in-dem-gabriel-erscheint-image213365985.html
RMPB3JDN–Der Engel zu Zacharias. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: 10 1/2 x 15 in. (26,7 x 38,1 cm). Datum: 1799-1800. Blake hat sich besonders das Jahr 1799-1800 zu 50 visionäre Szenen aus der Bibel, eine Kommission, die er von seinem Auftraggeber Patron erhielt, der Regierung angestellte Thomas Butts gezeichnet. Etwa 30 dieser Werke sind identifiziert worden; es wird angenommen, dass es sich einige nicht überlebt haben wegen der Fragilität des Materials. Diese Szene, die frühesten im Neuen Testament narrativen Zyklus, zeigt, dass die Verse aus dem Lukasevangelium (I, 11-13), in dem Gabriel erscheint
George Washington 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-washington-1799-1800-image555451266.html
RM2R7JYN6–George Washington 1799-1800
Job und seine Töchter. William Blake. 1799/1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/job-und-seine-tochter-william-blake-17991800-image597287210.html
RM2WKMNX2–Job und seine Töchter. William Blake. 1799/1800.
Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Französische Generäle, 1799-1800, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Generäle, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationale-kostum-kleidung-geschichte-der-kostume-franzosische-generale-1799-1800-volkstracht-kleidung-der-kostume-franzosische-generale-1799-1800-image336289286.html
RF2AF38BJ–Nationale Kostüm, Kleidung, Geschichte der Kostüme, Französische Generäle, 1799-1800, Volkstracht, Kleidung, der Kostüme, französische Generäle, 1799-1800
Der Engel, der Zacharias erschien, von William Blake, Stift und schwarze Tinte, Tempera und Klebstoffgröße auf Leinwand, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-engel-der-zacharias-erschien-von-william-blake-stift-und-schwarze-tinte-tempera-und-klebstoffgrosse-auf-leinwand-1799-1800-image498954089.html
RM2KYN90W–Der Engel, der Zacharias erschien, von William Blake, Stift und schwarze Tinte, Tempera und Klebstoffgröße auf Leinwand, 1799-1800
Campagne d'Italie (1799-1800) Napoleon Bonaparte (1769-1821) lors de la Bataille de Marengo le 14 juin 1800' (Schlacht von Marengo, die am 14. Juni 1800 zwischen französischen Truppen unter dem ersten Konsul Napoleon Bonaparte und österreichischen Truppen in der Nähe der Stadt Alessandria im Piemont, Italien, ausgetragen wurde) Illustration de Job (1858-1931) tiree de 'les mots historiques du Pays de France' 1896 Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campagne-ditalie-1799-1800-napoleon-bonaparte-1769-1821-lors-de-la-bataille-de-marengo-le-14-juin-1800-schlacht-von-marengo-die-am-14-juni-1800-zwischen-franzosischen-truppen-unter-dem-ersten-konsul-napoleon-bonaparte-und-osterreichischen-truppen-in-der-nahe-der-stadt-alessandria-im-piemont-italien-ausgetragen-wurde-illustration-de-job-1858-1931-tiree-de-les-mots-historiques-du-pays-de-france-1896-collection-privee-image459025133.html
RM2HJPB6N–Campagne d'Italie (1799-1800) Napoleon Bonaparte (1769-1821) lors de la Bataille de Marengo le 14 juin 1800' (Schlacht von Marengo, die am 14. Juni 1800 zwischen französischen Truppen unter dem ersten Konsul Napoleon Bonaparte und österreichischen Truppen in der Nähe der Stadt Alessandria im Piemont, Italien, ausgetragen wurde) Illustration de Job (1858-1931) tiree de 'les mots historiques du Pays de France' 1896 Collection privee
Porträt des Kaisers Paul i. von Russland ", (1754-1801), 1799-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kaisers-paul-i-von-russland-1754-1801-1799-1800-image60412698.html
RMDE810A–Porträt des Kaisers Paul i. von Russland ", (1754-1801), 1799-1800.
Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-1799-1800-feldzug-in-italien-nypl-b14896507-1237656-139870437.html
RMJ3FJ4N–Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237656)
Füssli - Die Modedamen, 1799-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fussli-die-modedamen-1799-1800-image345090982.html
RM2B1C71X–Füssli - Die Modedamen, 1799-1800.
Die Schlacht von Zürich 25, September 1799'. Zweite Schlacht von Zürich, der französische Sieg über Österreich und Russland. Der französische General André Masséna in der Schlacht. François Bouchot (1800-1842) französischer Künstler. Galerie des Batailles, Versailles. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-zurich-25-september-1799-zweite-schlacht-von-zurich-der-franzosische-sieg-uber-osterreich-und-russland-der-franzosische-general-andr-massna-in-der-schlacht-franois-bouchot-1800-1842-franzosischer-kunstler-galerie-des-batailles-versailles-ol-auf-leinwand-57314658.html
RMD96WC2–Die Schlacht von Zürich 25, September 1799'. Zweite Schlacht von Zürich, der französische Sieg über Österreich und Russland. Der französische General André Masséna in der Schlacht. François Bouchot (1800-1842) französischer Künstler. Galerie des Batailles, Versailles. Öl auf Leinwand.
Elizaveta Alexeevna von E. De La Selle (1799 1800) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizaveta-alexeevna-von-e-de-la-selle-1799-1800-132503036.html
RMHKG0Y8–Elizaveta Alexeevna von E. De La Selle (1799 1800)
"Seine Majestät Überprüfung der Freiwilligen am 4. Juni 1799", 1800 (1909). Künstler: Samuel William Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-majestat-uberprufung-der-freiwilligen-am-4-juni-1799-1800-1909-kunstler-samuel-william-reynolds-image262793337.html
RMW7F7G9–"Seine Majestät Überprüfung der Freiwilligen am 4. Juni 1799", 1800 (1909). Künstler: Samuel William Reynolds.
König Georg III. Von William Beechey, 1799–1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-georg-iii-von-william-beechey-17991800-image637110618.html
RM2S0EW2J–König Georg III. Von William Beechey, 1799–1800
Indonesien: Das erste Papiergeld der Niederländischen Ostindien, 1799. Ende des 18. Jahrhunderts erschien das erste Papiergeld in den Niederlanden. Die Schuldverschreibungen wurden von der Dutch East India Company (VOC) herausgegeben, die die niederländischen Beteiligungen im Osten vertrat. Die Holländische Ostindien, oder Niederländische Ostindien, (Niederländisch: Nederlands-Indië; Indonesisch: Hindia-Belanda) war die niederländische Kolonie, die modernes Indonesien nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Es wurde aus den nationalisierten Kolonien der ehemaligen Dutch East India Company, die unter die Verwaltung der Niederlande im Jahr 1800 kam gebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-das-erste-papiergeld-der-niederlandischen-ostindien-1799-ende-des-18-jahrhunderts-erschien-das-erste-papiergeld-in-den-niederlanden-die-schuldverschreibungen-wurden-von-der-dutch-east-india-company-voc-herausgegeben-die-die-niederlandischen-beteiligungen-im-osten-vertrat-die-hollandische-ostindien-oder-niederlandische-ostindien-niederlandisch-nederlands-indi-indonesisch-hindia-belanda-war-die-niederlandische-kolonie-die-modernes-indonesien-nach-dem-zweiten-weltkrieg-wurde-es-wurde-aus-den-nationalisierten-kolonien-der-ehemaligen-dutch-east-india-company-die-unter-die-verwaltung-der-niederlande-im-jahr-1800-kam-gebildet-image344223992.html
RM2B00N60–Indonesien: Das erste Papiergeld der Niederländischen Ostindien, 1799. Ende des 18. Jahrhunderts erschien das erste Papiergeld in den Niederlanden. Die Schuldverschreibungen wurden von der Dutch East India Company (VOC) herausgegeben, die die niederländischen Beteiligungen im Osten vertrat. Die Holländische Ostindien, oder Niederländische Ostindien, (Niederländisch: Nederlands-Indië; Indonesisch: Hindia-Belanda) war die niederländische Kolonie, die modernes Indonesien nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Es wurde aus den nationalisierten Kolonien der ehemaligen Dutch East India Company, die unter die Verwaltung der Niederlande im Jahr 1800 kam gebildet.
Kleid, 1799-1800, American, Leinen, Baumwolle, die radikal andere Silhouette der letzten Jahre des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleid-1799-1800-american-leinen-baumwolle-die-radikal-andere-silhouette-der-letzten-jahre-des-18-jahrhunderts-162560349.html
RMKCD7AN–Kleid, 1799-1800, American, Leinen, Baumwolle, die radikal andere Silhouette der letzten Jahre des 18. Jahrhunderts
Art Inspired by Dress, 1799–1800, amerikanisch, Leinen, Baumwolle, Die radikal andere Silhouette der letzten Jahre des 18. Jahrhunderts war als Nachahmung der klassischen griechischen und römischen Kleidung gedacht. Im Grunde genommen eine weiche, dünne Chemise aus Baumwolle oder Leinen, die die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität fast vollständig enthüllt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-dress-17991800-amerikanisch-leinen-baumwolle-die-radikal-andere-silhouette-der-letzten-jahre-des-18-jahrhunderts-war-als-nachahmung-der-klassischen-griechischen-und-romischen-kleidung-gedacht-im-grunde-genommen-eine-weiche-dunne-chemise-aus-baumwolle-oder-leinen-die-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-fast-vollstandig-enthullt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774628.html
RF2HTW5N8–Art Inspired by Dress, 1799–1800, amerikanisch, Leinen, Baumwolle, Die radikal andere Silhouette der letzten Jahre des 18. Jahrhunderts war als Nachahmung der klassischen griechischen und römischen Kleidung gedacht. Im Grunde genommen eine weiche, dünne Chemise aus Baumwolle oder Leinen, die die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität fast vollständig enthüllt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
William Blake, Job und seine Töchter, 1799-1800, Job und seine Töchter; 1799/1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-job-und-seine-tochter-1799-1800-job-und-seine-tochter-17991800-image336090078.html
RM2AEP692–William Blake, Job und seine Töchter, 1799-1800, Job und seine Töchter; 1799/1800
. English: Hechtel, Johann Kaspar. Kaufmann in Nürnberg, Besitzer einer Messingfabrik. 1771-1799. Brustbild im Profil nach rechts, im Oval. Punktierkupferstich von L. Schlemmer 1800, / Hessell. Englisch: Hechtel, Johann Kaspar (1771-1799). Dichtfläche Gravur Porträt von Leonhard Schlemmer (1800) nach Heinrich Leonhard Hessell (1799). . 1800. 726 Johann Kaspar Hechtel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-hechtel-johann-kaspar-kaufmann-in-nurnberg-besitzer-einer-messingfabrik-1771-1799-brustbild-im-profil-nach-rechts-im-oval-punktierkupferstich-von-l-schlemmer-1800-hessell-englisch-hechtel-johann-kaspar-1771-1799-dichtflache-gravur-portrat-von-leonhard-schlemmer-1800-nach-heinrich-leonhard-hessell-1799-1800-726-johann-kaspar-hechtel-image185713485.html
RMMP3YCD–. English: Hechtel, Johann Kaspar. Kaufmann in Nürnberg, Besitzer einer Messingfabrik. 1771-1799. Brustbild im Profil nach rechts, im Oval. Punktierkupferstich von L. Schlemmer 1800, / Hessell. Englisch: Hechtel, Johann Kaspar (1771-1799). Dichtfläche Gravur Porträt von Leonhard Schlemmer (1800) nach Heinrich Leonhard Hessell (1799). . 1800. 726 Johann Kaspar Hechtel
Karl IV. Von Spanien als Huntsman, Portraitmalerei von Francisco Goya, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-von-spanien-als-huntsman-portraitmalerei-von-francisco-goya-1799-1800-image360198231.html
RM2BX0CEF–Karl IV. Von Spanien als Huntsman, Portraitmalerei von Francisco Goya, 1799-1800
Folio aus einem Manuskript der Raga Darshan von Anup. Abmessungen: H. 14 5/16 in. (36,4 cm) W. 10 1/16-in. (25,6 cm). Datum: vom A.H. 1214/A.D. 1799-1800. Dieses Folio aus einem Ragamala (Garland Musical Melodien) enthält zwei Gemälde auf beiden Seiten. Ragamala Gemälde, Bilder mit traditionellen indischen Musical Melodien, oft zeigen Szenen der Liebe und der Feier. Die Bilder auf diesem folio der Verse des Mah Laqa Bai Chanda, dem achtzehnten Jahrhundert Kurtisane aus Hyderabad begleiten. Die Szene in der unteren Hälfte dieser Seite zeigt das Hindu Festival von Holi gefeiert wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-einem-manuskript-der-raga-darshan-von-anup-abmessungen-h-14-516-in-364-cm-w-10-116-in-256-cm-datum-vom-ah-1214ad-1799-1800-dieses-folio-aus-einem-ragamala-garland-musical-melodien-enthalt-zwei-gemalde-auf-beiden-seiten-ragamala-gemalde-bilder-mit-traditionellen-indischen-musical-melodien-oft-zeigen-szenen-der-liebe-und-der-feier-die-bilder-auf-diesem-folio-der-verse-des-mah-laqa-bai-chanda-dem-achtzehnten-jahrhundert-kurtisane-aus-hyderabad-begleiten-die-szene-in-der-unteren-halfte-dieser-seite-zeigt-das-hindu-festival-von-holi-gefeiert-wird-image213204605.html
RMPAT8J5–Folio aus einem Manuskript der Raga Darshan von Anup. Abmessungen: H. 14 5/16 in. (36,4 cm) W. 10 1/16-in. (25,6 cm). Datum: vom A.H. 1214/A.D. 1799-1800. Dieses Folio aus einem Ragamala (Garland Musical Melodien) enthält zwei Gemälde auf beiden Seiten. Ragamala Gemälde, Bilder mit traditionellen indischen Musical Melodien, oft zeigen Szenen der Liebe und der Feier. Die Bilder auf diesem folio der Verse des Mah Laqa Bai Chanda, dem achtzehnten Jahrhundert Kurtisane aus Hyderabad begleiten. Die Szene in der unteren Hälfte dieser Seite zeigt das Hindu Festival von Holi gefeiert wird
Steinbrücke in Gatchina in der Nähe des Constable Square 1799-1800 von Semjon Fjodorowitsch Schtschedrin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinbrucke-in-gatchina-in-der-nahe-des-constable-square-1799-1800-von-semjon-fjodorowitsch-schtschedrin-image574084354.html
RM2T9YPCJ–Steinbrücke in Gatchina in der Nähe des Constable Square 1799-1800 von Semjon Fjodorowitsch Schtschedrin
Schlacht von Marengo. 1799-1800 Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-marengo-1799-1800-paris-fondation-napolon-image424980310.html
RM2FKBEM6–Schlacht von Marengo. 1799-1800 Paris, Fondation Napoléon
Satan und der Tod mit der Sünde, die von Henry Fuseli (Johann Heinrich Füssli; 1741-1825) eingreift, Öl auf Leinwand, 1799/1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satan-und-der-tod-mit-der-sunde-die-von-henry-fuseli-johann-heinrich-fussli-1741-1825-eingreift-ol-auf-leinwand-17991800-image436294316.html
RM2G9PWRT–Satan und der Tod mit der Sünde, die von Henry Fuseli (Johann Heinrich Füssli; 1741-1825) eingreift, Öl auf Leinwand, 1799/1800
Campagne d'Italie (1799-1800) : 'L'armee cosaque du General Souworov au Piemont, 1799' (italienische und schweizerische Expedition: Suworow und seine Armee, die I einmarschiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/campagne-ditalie-1799-1800-larmee-cosaque-du-general-souworov-au-piemont-1799-italienische-und-schweizerische-expedition-suworow-und-seine-armee-die-i-einmarschiert-image358756858.html
RM2BRJP0X–Campagne d'Italie (1799-1800) : 'L'armee cosaque du General Souworov au Piemont, 1799' (italienische und schweizerische Expedition: Suworow und seine Armee, die I einmarschiert
Blick auf den Michael-Palast in Sankt Petersburg, 1799-1800. Künstler: Alexejew, Fjodor Jakowlewitsch (1753-1824) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-michael-palast-in-sankt-petersburg-1799-1800-kunstler-alexejew-fjodor-jakowlewitsch-1753-1824-image60405118.html
RMDE7K9J–Blick auf den Michael-Palast in Sankt Petersburg, 1799-1800. Künstler: Alexejew, Fjodor Jakowlewitsch (1753-1824)
Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237655) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-1799-1800-feldzug-in-italien-nypl-b14896507-1237655-139870436.html
RMJ3FJ4M–Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237655)
Überdachte Vorspeise Teller, Paul Storr, London, C. 1799-1800, Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberdachte-vorspeise-teller-paul-storr-london-c-1799-1800-silber-image261208881.html
RMW4Y2GH–Überdachte Vorspeise Teller, Paul Storr, London, C. 1799-1800, Silber
Werkstatt von Francisco de Goya, Charles IV von Spanien als Jäger, c. 1799/1800, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatt-von-francisco-de-goya-charles-iv-von-spanien-als-jager-c-17991800-ol-auf-leinwand-53815716.html
RFD3FEDT–Werkstatt von Francisco de Goya, Charles IV von Spanien als Jäger, c. 1799/1800, Öl auf Leinwand
Elizaveta Alexeevna von E. De La Selle (1799 1800) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizaveta-alexeevna-von-e-de-la-selle-1799-1800-136482630.html
RMHX18YJ–Elizaveta Alexeevna von E. De La Selle (1799 1800)
Die Grand Review in der Nähe von Süßwasser-Bay am 17. Juni 1798. 1799-1800. Quelle: Karten K. Top. 15.14-b. Sprache: Englisch. Autor: Livesay, R. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grand-review-in-der-nahe-von-susswasser-bay-am-17-juni-1798-1799-1800-quelle-karten-k-top-1514-b-sprache-englisch-autor-livesay-r-image226790285.html
RMR4Y591–Die Grand Review in der Nähe von Süßwasser-Bay am 17. Juni 1798. 1799-1800. Quelle: Karten K. Top. 15.14-b. Sprache: Englisch. Autor: Livesay, R.
Lucien Bonaparte (1775-1840). Französischer Politiker und Diplomat. Bruder von Napoleon Bonaparte. Innenminister (1799-1800) und Präsident des Rates der Fünfhundert im Jahr 1799. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 2. Teil, 1879. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucien-bonaparte-1775-1840-franzosischer-politiker-und-diplomat-bruder-von-napoleon-bonaparte-innenminister-1799-1800-und-prasident-des-rates-der-funfhundert-im-jahr-1799-hochformat-gravur-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-2-teil-1879-image637415791.html
RM2S10P9K–Lucien Bonaparte (1775-1840). Französischer Politiker und Diplomat. Bruder von Napoleon Bonaparte. Innenminister (1799-1800) und Präsident des Rates der Fünfhundert im Jahr 1799. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 2. Teil, 1879.
William Blake - Hiob und seine Töchter, 1799/1800 - Stift und Tempera auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-hiob-und-seine-tochter-17991800-stift-und-tempera-auf-leinwand-image485825730.html
RF2K6B7JX–William Blake - Hiob und seine Töchter, 1799/1800 - Stift und Tempera auf Leinwand
No Maker-Marke, Britisch, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber, Gesamt: 2 3/4 Zoll (7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/no-maker-marke-britisch-caddy-spoon-17991800-silber-gesamt-2-34-zoll-7-cm-image344581865.html
Inspiriert von Le Mois, Journal historique, littéraire et critique, avec figures, Tome 3, Nr. 7, An. 8 (1799-1800), hölzerne Palisade mit geflügeltem Fallschirm, an dem ein Mann hängt, bereit für den Sprung. Druck aus der Zeitschrift Le Mois : Journal historique, littéraire et critique avec Figures, an 7 and 8 (1798, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-le-mois-journal-historique-littraire-et-critique-avec-figures-tome-3-nr-7-an-8-1799-1800-holzerne-palisade-mit-geflugeltem-fallschirm-an-dem-ein-mann-hangt-bereit-fur-den-sprung-druck-aus-der-zeitschrift-le-mois-journal-historique-littraire-et-critique-avec-figures-an-7-and-8-1798-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459366673.html
RF2HK9XTH–Inspiriert von Le Mois, Journal historique, littéraire et critique, avec figures, Tome 3, Nr. 7, An. 8 (1799-1800), hölzerne Palisade mit geflügeltem Fallschirm, an dem ein Mann hängt, bereit für den Sprung. Druck aus der Zeitschrift Le Mois : Journal historique, littéraire et critique avec Figures, an 7 and 8 (1798, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Illustrationen zu La Fontaine; 1799/1800 Daniel Nikolaus Chodowiecki, Illustrationen, La Fontaine, 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-zu-la-fontaine-17991800-daniel-nikolaus-chodowiecki-illustrationen-la-fontaine-1799-1800-image335689618.html
RM2AE3YEX–Illustrationen zu La Fontaine; 1799/1800 Daniel Nikolaus Chodowiecki, Illustrationen, La Fontaine, 1799-1800
Englisch: Juno Erhalt der löwenköpfen von der Venus. 198,1 × 146,1 cm. 1771. Kerl Kopf (1760-1800) Alternative Namen Guyhead; Kopf; Kopf Kerl; G. Kopf Beschreibung britische Maler britische Maler, 1760-1800 Datum der Geburt / Tod 1760 vom 16. Dezember 1800 Ort der Geburt / Tod in London arbeiten Ort London; Bologna (1787), Parma (1787), Florenz (1787); Rom (1788 - 1798); London (1799-1800) Kontrolle: Q 18593093 VIAF: ULAN: 500014823 95771900 LCCN: Nr. 2006104780 RKD: 36726 WorldCat 752 Juno Kreditaufnahme der Gürtel der Venus von Guy Kopf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-juno-erhalt-der-lowenkopfen-von-der-venus-1981-1461-cm-1771-kerl-kopf-1760-1800-alternative-namen-guyhead-kopf-kopf-kerl-g-kopf-beschreibung-britische-maler-britische-maler-1760-1800-datum-der-geburt-tod-1760-vom-16-dezember-1800-ort-der-geburt-tod-in-london-arbeiten-ort-london-bologna-1787-parma-1787-florenz-1787-rom-1788-1798-london-1799-1800-kontrolle-q-18593093-viaf-ulan-500014823-95771900-lccn-nr-2006104780-rkd-36726-worldcat-752-juno-kreditaufnahme-der-gurtel-der-venus-von-guy-kopf-image185817386.html
RMMP8KY6–Englisch: Juno Erhalt der löwenköpfen von der Venus. 198,1 × 146,1 cm. 1771. Kerl Kopf (1760-1800) Alternative Namen Guyhead; Kopf; Kopf Kerl; G. Kopf Beschreibung britische Maler britische Maler, 1760-1800 Datum der Geburt / Tod 1760 vom 16. Dezember 1800 Ort der Geburt / Tod in London arbeiten Ort London; Bologna (1787), Parma (1787), Florenz (1787); Rom (1788 - 1798); London (1799-1800) Kontrolle: Q 18593093 VIAF: ULAN: 500014823 95771900 LCCN: Nr. 2006104780 RKD: 36726 WorldCat 752 Juno Kreditaufnahme der Gürtel der Venus von Guy Kopf
Satan und Tod mit Sünde dazwischen, Ölmalerei auf Leinwand von Heinrich Fuseli (Johann Heinrich Füssti, 1741-1825), 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satan-und-tod-mit-sunde-dazwischen-olmalerei-auf-leinwand-von-heinrich-fuseli-johann-heinrich-fussti-1741-1825-1799-1800-image478079666.html
RM2JNPBDP–Satan und Tod mit Sünde dazwischen, Ölmalerei auf Leinwand von Heinrich Fuseli (Johann Heinrich Füssti, 1741-1825), 1799-1800
Illustrationen zu La Fontaine. Stand: 1799/1800. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Daniel Nikolaus Chodowiecki. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustrationen-zu-la-fontaine-stand-17991800-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-daniel-nikolaus-chodowiecki-image225580447.html
RMR3024F–Illustrationen zu La Fontaine. Stand: 1799/1800. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Daniel Nikolaus Chodowiecki.
Porträt von Don Juan Francisco Ximénez del Rio, Erzbischof von Valencia 1799-1800 von Vicente Lopez y Portana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-don-juan-francisco-ximnez-del-rio-erzbischof-von-valencia-1799-1800-von-vicente-lopez-y-portana-image573905384.html
RM2T9KJ4T–Porträt von Don Juan Francisco Ximénez del Rio, Erzbischof von Valencia 1799-1800 von Vicente Lopez y Portana
Joseph Taylor, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-taylor-caddy-spoon-17991800-silber-image537532477.html
Napoleon Bonaparte. Schlacht von Marengo. 1799-1800 Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-schlacht-von-marengo-1799-1800-paris-fondation-napolon-image424980301.html
RM2FKBEKW–Napoleon Bonaparte. Schlacht von Marengo. 1799-1800 Paris, Fondation Napoléon
Greenwich und Rektor Straßen im Financial District von Manhattan. Die drei Häuser an der Ecke Datum von 1799-1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-greenwich-und-rektor-strassen-im-financial-district-von-manhattan-die-drei-hauser-an-der-ecke-datum-von-1799-1800-72222163.html
RME5E02Y–Greenwich und Rektor Straßen im Financial District von Manhattan. Die drei Häuser an der Ecke Datum von 1799-1800.
Humboldt und Bonpland am Orinoco Fluss während der Expedition im Jahre 1799-1800 nach Venezuela Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humboldt-und-bonpland-am-orinoco-fluss-wahrend-der-expedition-im-jahre-1799-1800-nach-venezuela-image67610134.html
RMDWYWBJ–Humboldt und Bonpland am Orinoco Fluss während der Expedition im Jahre 1799-1800 nach Venezuela
Porträt des Kaisers Paul i. von Russland (1754-1801), 1799-1800. Künstler: Borovikovski, Vladimir Lukich (1757-1825) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kaisers-paul-i-von-russland-1754-1801-1799-1800-kunstler-borovikovski-vladimir-lukich-1757-1825-image60420839.html
RMDE8BB3–Porträt des Kaisers Paul i. von Russland (1754-1801), 1799-1800. Künstler: Borovikovski, Vladimir Lukich (1757-1825)
Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237659) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-1799-1800-feldzug-in-italien-nypl-b14896507-1237659-139870440.html
RMJ3FJ4T–Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237659)
Anna Fjodorovna Russlands durch die ANONIM (1799-1800, Eremitage). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anna-fjodorovna-russlands-durch-die-anonim-1799-1800-eremitage-image214756823.html
RMPDB0EF–Anna Fjodorovna Russlands durch die ANONIM (1799-1800, Eremitage).
Kapstadt, Haus von 1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapstadt-haus-von-1799-image274282632.html
RMWX6J88–Kapstadt, Haus von 1799
Horatio Nelsons silberner „Truthahnbecher“ von Paul Storr, 1799-1800, ausgestellt im National Maritime Museum in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horatio-nelsons-silberner-truthahnbecher-von-paul-storr-1799-1800-ausgestellt-im-national-maritime-museum-in-london-image619306177.html
RF2XYFR9N–Horatio Nelsons silberner „Truthahnbecher“ von Paul Storr, 1799-1800, ausgestellt im National Maritime Museum in London
Ein Plan, der die Städte London und Westminster. Milne's Plan der Städte London und Westminster, die umliegenden Städte und Gemeinden, ... die von einer trigonometrische Umfrage in den Jahren 1795-1799 berücksichtigt. 1800. Quelle: Karten K. Top. 6.95. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-der-die-stadte-london-und-westminster-milnes-plan-der-stadte-london-und-westminster-die-umliegenden-stadte-und-gemeinden-die-von-einer-trigonometrische-umfrage-in-den-jahren-1795-1799-berucksichtigt-1800-quelle-karten-k-top-695-sprache-englisch-image226863791.html
RMR52F27–Ein Plan, der die Städte London und Westminster. Milne's Plan der Städte London und Westminster, die umliegenden Städte und Gemeinden, ... die von einer trigonometrische Umfrage in den Jahren 1795-1799 berücksichtigt. 1800. Quelle: Karten K. Top. 6.95. Sprache: Englisch.
Eremitage oder Löwenkaskade, ein Brunnen im unteren Garten von Peterhof zwischen den Gassen Berezovaya und Marlinskaya, 1799-1800, Wahrzeichen: Peterhof, Ru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-oder-lowenkaskade-ein-brunnen-im-unteren-garten-von-peterhof-zwischen-den-gassen-berezovaya-und-marlinskaya-1799-1800-wahrzeichen-peterhof-ru-image502812832.html
RM2M612W4–Eremitage oder Löwenkaskade, ein Brunnen im unteren Garten von Peterhof zwischen den Gassen Berezovaya und Marlinskaya, 1799-1800, Wahrzeichen: Peterhof, Ru
Hörsaal der Royal Institution von Großbritannien im 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horsaal-der-royal-institution-von-grossbritannien-im-19-jahrhundert-image214219221.html
RMPCEEPD–Hörsaal der Royal Institution von Großbritannien im 19. Jahrhundert
Joseph Taylor, Britisch, aktiv von 1792-186, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber, Gesamt: 2 Zoll (5,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-taylor-britisch-aktiv-von-1792-186-caddy-spoon-17991800-silber-gesamt-2-zoll-51-cm-image344581762.html
RM2B0H1FE–Joseph Taylor, Britisch, aktiv von 1792-186, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber, Gesamt: 2 Zoll (5,1 cm
Inspiriert von Le Mois : Journal historique, littéraire et critique avec figures, Tome 3, No. 8, an. 8 (1799-1800): Peaux de Chamois..., zwei Säulen mit 11 verschiedenen Stoffen; links für Kleidung, rechts für Möbel. Nummeriert: 8. Druck aus der Zeitschrift Le Mois : Journal historique, littéraire et critique, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-le-mois-journal-historique-littraire-et-critique-avec-figures-tome-3-no-8-an-8-1799-1800-peaux-de-chamois-zwei-saulen-mit-11-verschiedenen-stoffen-links-fur-kleidung-rechts-fur-mobel-nummeriert-8-druck-aus-der-zeitschrift-le-mois-journal-historique-littraire-et-critique-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459366677.html
RF2HK9XTN–Inspiriert von Le Mois : Journal historique, littéraire et critique avec figures, Tome 3, No. 8, an. 8 (1799-1800): Peaux de Chamois..., zwei Säulen mit 11 verschiedenen Stoffen; links für Kleidung, rechts für Möbel. Nummeriert: 8. Druck aus der Zeitschrift Le Mois : Journal historique, littéraire et critique, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Workshop von Francisco de Goya, Karl IV. von Spanien als Jäger, c 1799-1800, Karl IV. von Spanien als Jäger; c. 1799/1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-francisco-de-goya-karl-iv-von-spanien-als-jager-c-1799-1800-karl-iv-von-spanien-als-jager-c-17991800-image336096765.html
RM2AEPERW–Workshop von Francisco de Goya, Karl IV. von Spanien als Jäger, c 1799-1800, Karl IV. von Spanien als Jäger; c. 1799/1800
184 Elisabeth Alexeevna von E.de La Selle (1799-1800) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/184-elisabeth-alexeevna-von-ede-la-selle-1799-1800-image214118153.html
RMPC9WTW–184 Elisabeth Alexeevna von E.de La Selle (1799-1800)
William Blake, Hiob und seine Töchter, Stift und Tempera auf Leinwand, um 1799-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-blake-hiob-und-seine-tochter-stift-und-tempera-auf-leinwand-um-1799-1800-image237729834.html
RMRPNER6–William Blake, Hiob und seine Töchter, Stift und Tempera auf Leinwand, um 1799-1800
'Miniature' Bildnis der Großfürstin Anna Feodorowna''. Russland, 1799/1800. Abmessungen: 17 x 14 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Vladimir Borovikovsky (Kreis). Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miniature-bildnis-der-grossfurstin-anna-feodorowna-russland-17991800-abmessungen-17-x-14-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-vladimir-borovikovsky-kreis-anonym-image241122506.html
RMT08262–'Miniature' Bildnis der Großfürstin Anna Feodorowna''. Russland, 1799/1800. Abmessungen: 17 x 14 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Vladimir Borovikovsky (Kreis). Anonym.
Italien. Französische Besatzung / revolutionäre Ära 1796-1799. Napoleon in der Schlacht von Marengo. Krieg der Zweiten Koalition. Juni 1800- Lithographie, ca. 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-franzosische-besatzung-revolutionare-ara-1796-1799-napoleon-in-der-schlacht-von-marengo-krieg-der-zweiten-koalition-juni-1800-lithographie-ca-1860-image604072855.html
RM2X2NW2F–Italien. Französische Besatzung / revolutionäre Ära 1796-1799. Napoleon in der Schlacht von Marengo. Krieg der Zweiten Koalition. Juni 1800- Lithographie, ca. 1860.
Vielleicht John Fisher, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vielleicht-john-fisher-caddy-spoon-17991800-silber-image537501210.html
RM2P6D87P–Vielleicht John Fisher, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber.
Napoleon Bonaparte während der Schlacht von Marengo. 1799-1800 Paris, Fondation Napoléon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-wahrend-der-schlacht-von-marengo-1799-1800-paris-fondation-napolon-image424980352.html
RM2FKBENM–Napoleon Bonaparte während der Schlacht von Marengo. 1799-1800 Paris, Fondation Napoléon
Die weiße Lilie mit bunten Blätter, gestochen von Stadler nach Henderson, in einem Buch mit dem Titel The Tempel der Flora von Dr. Robert John Thornton (1768-1837). Das Buch erschien 1799 bis 1807. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-weisse-lilie-mit-bunten-blatter-gestochen-von-stadler-nach-henderson-in-einem-buch-mit-dem-titel-the-tempel-der-flora-von-dr-robert-john-thornton-1768-1837-das-buch-erschien-1799-bis-1807-1800-83114734.html
RMER65KA–Die weiße Lilie mit bunten Blätter, gestochen von Stadler nach Henderson, in einem Buch mit dem Titel The Tempel der Flora von Dr. Robert John Thornton (1768-1837). Das Buch erschien 1799 bis 1807. 1800
Frankreich, 1799-1800. Kampagne in Italien (b14896507-1237656) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-1799-1800-kampagne-in-italien-b14896507-1237656-109998309.html
RMGAXRY1–Frankreich, 1799-1800. Kampagne in Italien (b14896507-1237656)
Blick auf den Palast in Gattschina aus dem Park, 1799-1800. Künstler: Chessky (Cheskoy), Ivan Vasilievich (1782-1848) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-palast-in-gattschina-aus-dem-park-1799-1800-kunstler-chessky-cheskoy-ivan-vasilievich-1782-1848-135253905.html
RMHT19MH–Blick auf den Palast in Gattschina aus dem Park, 1799-1800. Künstler: Chessky (Cheskoy), Ivan Vasilievich (1782-1848)
Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237651) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-1799-1800-feldzug-in-italien-nypl-b14896507-1237651-139870435.html
RMJ3FJ4K–Frankreich, 1799 1800. Feldzug in Italien (NYPL b14896507 1237651)
Frankreich, 1799-1800. Kampagne in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-1799-1800-kampagne-in-italien-image404075952.html
RM2EDB700–Frankreich, 1799-1800. Kampagne in Italien
Wassilij Iwanowitsch Surikow (1848-1916) russische Truppen unter Suworow über die Alpen im Jahr 1799. Datum 1899. Die italienischen und Schweizer Expeditionen 1799 und 1800 wurden von der russische Kommandant Alexander Suworow gegen französische Kraft in den französischen Revolutionären Kriege durchgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wassilij-iwanowitsch-surikow-1848-1916-russische-truppen-unter-suworow-uber-die-alpen-im-jahr-1799-datum-1899-die-italienischen-und-schweizer-expeditionen-1799-und-1800-wurden-von-der-russische-kommandant-alexander-suworow-gegen-franzosische-kraft-in-den-franzosischen-revolutionaren-kriege-durchgefuhrt-57349861.html
RMD98E99–Wassilij Iwanowitsch Surikow (1848-1916) russische Truppen unter Suworow über die Alpen im Jahr 1799. Datum 1899. Die italienischen und Schweizer Expeditionen 1799 und 1800 wurden von der russische Kommandant Alexander Suworow gegen französische Kraft in den französischen Revolutionären Kriege durchgeführt
EBENEZER ANLAGEWERT (1751-c-1799), britischer Arzt und Astrologe. Die Ähnlichkeiten zwischen Mensch und Affe aus seinem Buch universelles System veröffentlicht im Jahr 1800. Werden-Perücke Mann in der zweiten Zeile sieht sehr wie Sibly in einer späteren Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ebenezer-anlagewert-1751-c-1799-britischer-arzt-und-astrologe-die-ahnlichkeiten-zwischen-mensch-und-affe-aus-seinem-buch-universelles-system-veroffentlicht-im-jahr-1800-werden-perucke-mann-in-der-zweiten-zeile-sieht-sehr-wie-sibly-in-einer-spateren-gravur-91516826.html
RMF8TXJ2–EBENEZER ANLAGEWERT (1751-c-1799), britischer Arzt und Astrologe. Die Ähnlichkeiten zwischen Mensch und Affe aus seinem Buch universelles System veröffentlicht im Jahr 1800. Werden-Perücke Mann in der zweiten Zeile sieht sehr wie Sibly in einer späteren Gravur.
Die Grand review in der Nähe von Süßwasser-Bucht am 17 Juni, 1798. [Fünf Ansichten in der Isle of Wight, die verschiedene Bewertungen der freiwilligen Korps von diesem Ort, von B. Livesay; durch Wells] eingraviert. 1799-1800. Quelle: Maps.K.. 15.14. b. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grand-review-in-der-nahe-von-susswasser-bucht-am-17-juni-1798-funf-ansichten-in-der-isle-of-wight-die-verschiedene-bewertungen-der-freiwilligen-korps-von-diesem-ort-von-b-livesay-durch-wells-eingraviert-1799-1800-quelle-mapsk-1514-b-image227208169.html
RMR5J69D–Die Grand review in der Nähe von Süßwasser-Bucht am 17 Juni, 1798. [Fünf Ansichten in der Isle of Wight, die verschiedene Bewertungen der freiwilligen Korps von diesem Ort, von B. Livesay; durch Wells] eingraviert. 1799-1800. Quelle: Maps.K.. 15.14. b.
Modischer Gentleman oder Incroyable mit Kugel und Junge mit Säbel, Paris, 1799. Er trägt eine Weste mit hohem Kragen unter einem kurzen Mantel. Gilet ein grandioses Collet. Gewohnheitsgericht. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modischer-gentleman-oder-incroyable-mit-kugel-und-junge-mit-sabel-paris-1799-er-tragt-eine-weste-mit-hohem-kragen-unter-einem-kurzen-mantel-gilet-ein-grandioses-collet-gewohnheitsgericht-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1800-die-illustrationen-in-band-4-stammen-von-carle-vernet-bosio-dutailly-und-philibert-louis-debucourt-image341241180.html
RM2AR4TH0–Modischer Gentleman oder Incroyable mit Kugel und Junge mit Säbel, Paris, 1799. Er trägt eine Weste mit hohem Kragen unter einem kurzen Mantel. Gilet ein grandioses Collet. Gewohnheitsgericht. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
General James Simpson 1799 1869 britischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-general-james-simpson-1799-1869-britischer-bauingenieur-22613857.html
RMB8P45N–General James Simpson 1799 1869 britischer Bauingenieur
No Maker-Marke, Britisch, Caddy Spoon, 1799/1800, Silber, Gesamt: 2 7/16 Zoll (6,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/no-maker-marke-britisch-caddy-spoon-17991800-silber-gesamt-2-716-zoll-62-cm-image344581738.html
Kunst inspiriert von Page of Calligraphy mit Unwan aus einem Manuskript des Raga Darshan von Anup, datiert 1214 AH/ 1799–1800 n. Chr., zugeschrieben Indien, Hyderabad, Gouache und Gold auf Papier, H. 14 5/16 in. (36,4 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-page-of-calligraphy-mit-unwan-aus-einem-manuskript-des-raga-darshan-von-anup-datiert-1214-ah-17991800-n-chr-zugeschrieben-indien-hyderabad-gouache-und-gold-auf-papier-h-14-516-in-364-cm-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463029442.html
RF2HW8PNP–Kunst inspiriert von Page of Calligraphy mit Unwan aus einem Manuskript des Raga Darshan von Anup, datiert 1214 AH/ 1799–1800 n. Chr., zugeschrieben Indien, Hyderabad, Gouache und Gold auf Papier, H. 14 5/16 in. (36,4 cm), Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tod von General Washington (Taschentuch). 1799-1800. In den Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-general-washington-taschentuch-1799-1800-in-den-vereinigten-staaten-image337992042.html
RM2AHTT8A–Tod von General Washington (Taschentuch). 1799-1800. In den Vereinigten Staaten.
. Dionysios Solomos als Baby. ca. 1799/1800. Dionysios Solomos Baby durch Koutoyzis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysios-solomos-als-baby-ca-17991800-dionysios-solomos-baby-durch-koutoyzis-image184970086.html
RMMMX36E–. Dionysios Solomos als Baby. ca. 1799/1800. Dionysios Solomos Baby durch Koutoyzis
George Washington (1732-1799), erster Präsident der Vereinigten Staaten, Reitportrait von William Clarke, 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-washington-1732-1799-erster-prasident-der-vereinigten-staaten-reitportrait-von-william-clarke-1800-image380773811.html
RM2D3DMTK–George Washington (1732-1799), erster Präsident der Vereinigten Staaten, Reitportrait von William Clarke, 1800