Stiefel, europäisch, 179-1810, europäisch, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stiefel-europaisch-179-1810-europaisch-leder-image344663512.html
RM2B0MNR4–Stiefel, europäisch, 179-1810, europäisch, Leder
Kunst inspiriert von Zangen, 1795–1810, Made in New York, New York, USA, American, Brass, H. 39 Zoll (99,1 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zangen-17951810-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-h-39-zoll-991-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462894396.html
RF2HW2JEM–Kunst inspiriert von Zangen, 1795–1810, Made in New York, New York, USA, American, Brass, H. 39 Zoll (99,1 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Josefa de Tudó, 1 Gräfin von Castillo fiel, bekannt als Pepita Tudó (1779-1869), ca 1805. Artist: Ducker, Guillermo (1795-1810) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-josefa-de-tud-1-grafin-von-castillo-fiel-bekannt-als-pepita-tud-1779-1869-ca-1805-artist-ducker-guillermo-1795-1810-135276899.html
RMHT2B1R–Josefa de Tudó, 1 Gräfin von Castillo fiel, bekannt als Pepita Tudó (1779-1869), ca 1805. Artist: Ducker, Guillermo (1795-1810)
Büste von Michiel Adriaansz de Ruyter (1607-1676) von Josiah Wedgwood. Schwarzer Basalt Steingut auf Basis von Marmor und vergoldeter Bronze, Staffordshire, C. 1780, die Basis wahrscheinlich die Niederlande, C. 1795-1810. Dieses Portrait von Admiral De Ruyter war Teil einer Reihe von Büsten von Helden aus der niederländischen Geschichte produziert von dem englischen Hersteller Josiah Wedgwood, vor allem für den niederländischen Markt. Die Basis wurde speziell für diese Büste gemacht; es war vermutlich in den Niederlanden hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-michiel-adriaansz-de-ruyter-1607-1676-von-josiah-wedgwood-schwarzer-basalt-steingut-auf-basis-von-marmor-und-vergoldeter-bronze-staffordshire-c-1780-die-basis-wahrscheinlich-die-niederlande-c-1795-1810-dieses-portrait-von-admiral-de-ruyter-war-teil-einer-reihe-von-busten-von-helden-aus-der-niederlandischen-geschichte-produziert-von-dem-englischen-hersteller-josiah-wedgwood-vor-allem-fur-den-niederlandischen-markt-die-basis-wurde-speziell-fur-diese-buste-gemacht-es-war-vermutlich-in-den-niederlanden-hergestellt-image68542910.html
RMDYEB52–Büste von Michiel Adriaansz de Ruyter (1607-1676) von Josiah Wedgwood. Schwarzer Basalt Steingut auf Basis von Marmor und vergoldeter Bronze, Staffordshire, C. 1780, die Basis wahrscheinlich die Niederlande, C. 1795-1810. Dieses Portrait von Admiral De Ruyter war Teil einer Reihe von Büsten von Helden aus der niederländischen Geschichte produziert von dem englischen Hersteller Josiah Wedgwood, vor allem für den niederländischen Markt. Die Basis wurde speziell für diese Büste gemacht; es war vermutlich in den Niederlanden hergestellt.
Paar Wandleuchter. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.34. (86,4 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-wandleuchter-kultur-amerikanische-oder-britische-abmessungen-h34-864-cm-datum-1795-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316384.html
RMPB1B68–Paar Wandleuchter. Kultur: Amerikanische oder Britische. Abmessungen: H.34. (86,4 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 29 Agamemnon und Ca Ira 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-die-agamemnon-einrucken-der-ca-ira-13-marz-1795-skizze-der-hms-agamemnon-kampfenden-franzosischen-schiff-ca-ira-in-der-schlacht-von-genua-1795-1810-nicholas-pocock-1740-1821-29-agamemnon-und-ca-ira-1795-image188170175.html
RMMX3TYB–. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 29 Agamemnon und Ca Ira 1795
Zeichnung, Mann beim Abendessen mit Wächter, 1795 - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-mann-beim-abendessen-mit-wachter-1795-1810-image264822608.html
RMWARKX8–Zeichnung, Mann beim Abendessen mit Wächter, 1795 - 1810
Paul Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08758 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-brigham-von-william-jennys-aktiv-1795-1810-1802-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-08758-dsc-image153145309.html
RMJW4AB9–Paul Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08758 DSC
england, hampshire, alton, Chawton, Chawton House, Porträt des ritters george thomas (1795-1867) von einem unbekannten Künstler aus dem Jahr 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-hampshire-alton-chawton-chawton-house-portrat-des-ritters-george-thomas-1795-1867-von-einem-unbekannten-kunstler-aus-dem-jahr-1810-image451216776.html
RM2H62KGT–england, hampshire, alton, Chawton, Chawton House, Porträt des ritters george thomas (1795-1867) von einem unbekannten Künstler aus dem Jahr 1810
Katsushika Hokusai. Mount Fuji mit die Kirschbäume in voller Blüte. 1795 - 1810. Japan. Farbe holzschnitt; surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-mount-fuji-mit-die-kirschbaume-in-voller-blute-1795-1810-japan-farbe-holzschnitt-surimono-image337995080.html
RM2AHW04T–Katsushika Hokusai. Mount Fuji mit die Kirschbäume in voller Blüte. 1795 - 1810. Japan. Farbe holzschnitt; surimono
Hintere Griffplatte für Schubladengriff (England oder USA), ca. 1795–1810; Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hintere-griffplatte-fur-schubladengriff-england-oder-usa-ca-17951810-messing-image546123691.html
RM2PME29F–Hintere Griffplatte für Schubladengriff (England oder USA), ca. 1795–1810; Messing
Porträt von Isaac Jan Alexander Gogel (1765-1821) erster Finanzminister der Batavischen Republik (1795 – 1806) und dem Königreich der Niederlande (1806-1810), niederländische Niederlande Mattheus Ignatius van Bree (1773 – 1839) flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-isaac-jan-alexander-gogel-1765-1821-erster-finanzminister-der-batavischen-republik-1795-1806-und-dem-konigreich-der-niederlande-1806-1810-niederlandische-niederlande-mattheus-ignatius-van-bree-1773-1839-flamischen-belgien-belgien-88211946.html
RMF3EB6J–Porträt von Isaac Jan Alexander Gogel (1765-1821) erster Finanzminister der Batavischen Republik (1795 – 1806) und dem Königreich der Niederlande (1806-1810), niederländische Niederlande Mattheus Ignatius van Bree (1773 – 1839) flämischen Belgien Belgien
Elizabeth Sophia Baillie (geborene de Vismes) vom englischen Künstler John Hoppner (1758-1810), Öl auf Leinwand, c. 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-sophia-baillie-geborene-de-vismes-vom-englischen-kunstler-john-hoppner-1758-1810-ol-auf-leinwand-c-1795-image539133859.html
RM2P93JMK–Elizabeth Sophia Baillie (geborene de Vismes) vom englischen Künstler John Hoppner (1758-1810), Öl auf Leinwand, c. 1795
Pier Looking Glass American 1795–1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-looking-glass-american-17951810-image569495090.html
RM2T2EMPA–Pier Looking Glass American 1795–1810
Herzogin Louise von Mecklenburg-Strelitz (1776-1810), Königin Consort of Preussia im Luisenwahl Park mit ihren beiden ältesten Söhnen Kronprinz Frederick William IV (1795-1861) und (zu ihrer Rechten) Prinz William I (1797-1888), später deutscher Kaiser Wilhelm I, Porträtgemälde in Öl-Leinwand von Carl effeck, 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzogin-louise-von-mecklenburg-strelitz-1776-1810-konigin-consort-of-preussia-im-luisenwahl-park-mit-ihren-beiden-altesten-sohnen-kronprinz-frederick-william-iv-1795-1861-und-zu-ihrer-rechten-prinz-william-i-1797-1888-spater-deutscher-kaiser-wilhelm-i-portratgemalde-in-ol-leinwand-von-carl-effeck-1886-image497770638.html
RM2KWRBEP–Herzogin Louise von Mecklenburg-Strelitz (1776-1810), Königin Consort of Preussia im Luisenwahl Park mit ihren beiden ältesten Söhnen Kronprinz Frederick William IV (1795-1861) und (zu ihrer Rechten) Prinz William I (1797-1888), später deutscher Kaiser Wilhelm I, Porträtgemälde in Öl-Leinwand von Carl effeck, 1886
Hausschuhe, europäisch, 179-1810, europäisch, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausschuhe-europaisch-179-1810-europaisch-leder-image344663522.html
RM2B0MNRE–Hausschuhe, europäisch, 179-1810, europäisch, Leder
Kunst inspiriert von Shovel, 1795–1810, Made in New York, New York, USA, American, Brass, H. 38 7/8 Zoll (98,7 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shovel-17951810-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-h-38-78-zoll-987-cm-metal-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891692.html
RF2HW2F24–Kunst inspiriert von Shovel, 1795–1810, Made in New York, New York, USA, American, Brass, H. 38 7/8 Zoll (98,7 cm), Metal, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Long Stole, Frankreich, 1795-1810. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/long-stole-frankreich-1795-1810-image457028107.html
RM2HFFC0B–Long Stole, Frankreich, 1795-1810.
Art Inspired by Looking Glass, 1795–1810, gilt gesso, Holz, Eglomise Tablet, 66 1/2 x 40 Zoll (168,9 x 101,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-looking-glass-17951810-gilt-gesso-holz-eglomise-tablet-66-12-x-40-zoll-1689-x-1016-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885630.html
RF2HW279J–Art Inspired by Looking Glass, 1795–1810, gilt gesso, Holz, Eglomise Tablet, 66 1/2 x 40 Zoll (168,9 x 101,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Looking Glass. Kultur: American. Abmessungen: 28 x 13 in. (71,1 x 33 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/looking-glass-kultur-american-abmessungen-28-x-13-in-711-x-33-cm-datum-1795-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909167.html
RMPAARPR–Looking Glass. Kultur: American. Abmessungen: 28 x 13 in. (71,1 x 33 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Pair of Wall Sconces, 1795–1810, ev. made in England; ev. made in United States, American or British, vergoldeter Gesso auf Kiefer, H. 34 Zoll (86,4 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pair-of-wall-sconces-17951810-ev-made-in-england-ev-made-in-united-states-american-or-british-vergoldeter-gesso-auf-kiefer-h-34-zoll-864-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891387.html
RF2HW2EK7–Art inspired by Pair of Wall Sconces, 1795–1810, ev. made in England; ev. made in United States, American or British, vergoldeter Gesso auf Kiefer, H. 34 Zoll (86,4 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 25 Agamemnon und Ca Ira 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-die-agamemnon-einrucken-der-ca-ira-13-marz-1795-skizze-der-hms-agamemnon-kampfenden-franzosischen-schiff-ca-ira-in-der-schlacht-von-genua-1795-1810-nicholas-pocock-1740-1821-25-agamemnon-und-ca-ira-1795-image188902478.html
RMMY9712–. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 25 Agamemnon und Ca Ira 1795
Zeichnung, Design für eine gedruckte Framing, Muster. 4 Der Fabrique de St. Ruf, 1795 - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-eine-gedruckte-framing-muster-4-der-fabrique-de-st-ruf-1795-1810-image264812836.html
RMWAR7D8–Zeichnung, Design für eine gedruckte Framing, Muster. 4 Der Fabrique de St. Ruf, 1795 - 1810
Paul Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08758 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-brigham-von-william-jennys-aktiv-1795-1810-1802-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-08758-dsc-image153757630.html
RMJX47BX–Paul Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08758 DSC
Katsushika Hokusai. Boote Transport von Reis auf dem Sumida River. 1795 - 1810. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban, surimono Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-boote-transport-von-reis-auf-dem-sumida-river-1795-1810-japan-farbe-holzschnitt-nagaban-surimono-image337995357.html
RM2AHW0EN–Katsushika Hokusai. Boote Transport von Reis auf dem Sumida River. 1795 - 1810. Japan. Farbe holzschnitt; nagaban, surimono
Zuerst veröffentlicht 1917 versiegeln Flagge F Standard Great Seal USA Jack Präsidenten 1777 1795 Fort McHenry 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuerst-veroffentlicht-1917-versiegeln-flagge-f-standard-great-seal-usa-jack-prasidenten-1777-1795-fort-mchenry-1810-47508360.html
RMCN85B4–Zuerst veröffentlicht 1917 versiegeln Flagge F Standard Great Seal USA Jack Präsidenten 1777 1795 Fort McHenry 1810
Europa, Frankreich, Paris, Frontispice de l'Europe, heraldische Figuren und im Hintergrund ein französisches Schiff, kolorierte Radierung von St. Sauveur ( Jacques Grasset de Saint-Sauveur, geb. 1757 Montréal - gestorben Paris 1810, Frz. Zeichner, Literat und Diplomat ) , nach Labrousse auf Vergé-Papier , 1795 ? . / Europa, Frankreich, Paris, Frontispice de l'Europe , Sie sehen heraldische Figuren und im Hintergrund ein französisches Schiff, gefärbt von St. Sauveur ( Jacques Grasset de Saint-Sauveur, geboren am 1757 in Montreal, verstorben am 1810 in Paris, französischer Diplomatist , Schublade und Schriftsteller ) , nach Labrous Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-frankreich-paris-frontispice-de-leurope-heraldische-figuren-und-im-hintergrund-ein-franzosisches-schiff-kolorierte-radierung-von-st-sauveur-jacques-grasset-de-saint-sauveur-geb-1757-montral-gestorben-paris-1810-frz-zeichner-literat-und-diplomat-nach-labrousse-auf-verg-papier-1795-europa-frankreich-paris-frontispice-de-leurope-sie-sehen-heraldische-figuren-und-im-hintergrund-ein-franzosisches-schiff-gefarbt-von-st-sauveur-jacques-grasset-de-saint-sauveur-geboren-am-1757-in-montreal-verstorben-am-1810-in-paris-franzosischer-diplomatist-schublade-und-schriftsteller-nach-labrous-image512094671.html
RM2MN3WYB–Europa, Frankreich, Paris, Frontispice de l'Europe, heraldische Figuren und im Hintergrund ein französisches Schiff, kolorierte Radierung von St. Sauveur ( Jacques Grasset de Saint-Sauveur, geb. 1757 Montréal - gestorben Paris 1810, Frz. Zeichner, Literat und Diplomat ) , nach Labrousse auf Vergé-Papier , 1795 ? . / Europa, Frankreich, Paris, Frontispice de l'Europe , Sie sehen heraldische Figuren und im Hintergrund ein französisches Schiff, gefärbt von St. Sauveur ( Jacques Grasset de Saint-Sauveur, geboren am 1757 in Montreal, verstorben am 1810 in Paris, französischer Diplomatist , Schublade und Schriftsteller ) , nach Labrous
Fath Ali Schah (1772-1834). Am zweiten Qajar König von Persien. Porträt des persischen Malers Mihr ' Ali (fl.1795-Post-1830), Iran. 1809-1810. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fath-ali-schah-1772-1834-am-zweiten-qajar-konig-von-persien-portrat-des-persischen-malers-mihr-ali-fl1795-post-1830-iran-1809-1810-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-103773313.html
RMG0R7WN–Fath Ali Schah (1772-1834). Am zweiten Qajar König von Persien. Porträt des persischen Malers Mihr ' Ali (fl.1795-Post-1830), Iran. 1809-1810. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Le Rocher de Scylla, Pres du gouffre de Messine, Dessin de Adolphe Rouargue (1810-187?) Et Emile Rouargue (vers 1795-1865) pour Illustrator le voyage en Sicile, en 1843, de Felix Bourquelot (1815-1868). Gravure in „Le Tour du Monde, Nouveau Journal des Voyages“ Paris, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-rocher-de-scylla-pres-du-gouffre-de-messine-dessin-de-adolphe-rouargue-1810-187-et-emile-rouargue-vers-1795-1865-pour-illustrator-le-voyage-en-sicile-en-1843-de-felix-bourquelot-1815-1868-gravure-in-le-tour-du-monde-nouveau-journal-des-voyages-paris-1860-image560293931.html
RM2RFFGHF–Le Rocher de Scylla, Pres du gouffre de Messine, Dessin de Adolphe Rouargue (1810-187?) Et Emile Rouargue (vers 1795-1865) pour Illustrator le voyage en Sicile, en 1843, de Felix Bourquelot (1815-1868). Gravure in „Le Tour du Monde, Nouveau Journal des Voyages“ Paris, 1860.
England, Hampshire, Alton, Chawton, Chawton House, Porträt von George Thomas Knight (1795-1867) von Unknown Artist datiert 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-hampshire-alton-chawton-chawton-house-portrat-von-george-thomas-knight-1795-1867-von-unknown-artist-datiert-1810-image437563672.html
RM2GBTMX0–England, Hampshire, Alton, Chawton, Chawton House, Porträt von George Thomas Knight (1795-1867) von Unknown Artist datiert 1810
HMS Sanspareil gefangengenommen 1794. War bei Herrn Bridport Aktion 1795. Eine schiere Hulk 1810 gemacht. Verschrotteten 1842 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-sanspareil-gefangengenommen-1794-war-bei-herrn-bridport-aktion-1795-eine-schiere-hulk-1810-gemacht-verschrotteten-1842-78296914.html
RMEFAMEA–HMS Sanspareil gefangengenommen 1794. War bei Herrn Bridport Aktion 1795. Eine schiere Hulk 1810 gemacht. Verschrotteten 1842
Le Rocher de Skylla, Pres Du Gouffre de Capelongue, dessin de Adolphe Rouargue (1810-187?) et Emile Rouargue (Vers 1795-1865) illustrer pour le Voyage en Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-rocher-de-skylla-pres-du-gouffre-de-capelongue-dessin-de-adolphe-rouargue-1810-187-et-emile-rouargue-vers-1795-1865-illustrer-pour-le-voyage-en-image331736660.html
RM2A7KWDT–Le Rocher de Skylla, Pres Du Gouffre de Capelongue, dessin de Adolphe Rouargue (1810-187?) et Emile Rouargue (Vers 1795-1865) illustrer pour le Voyage en
Schmetterling und Motten aus dem Magazin des Thierreichs (Zeitschrift für das Tierreich) von Reich, Johann Christian, 1769-1848, Herausgeber; Walther-Wolfgang, aktiver 18. Jahrhundert, Verleger; Leitner, Johann, Graveur; Vogel, G. (Georg), 1767-ca. 1810, Graveur; Volckart, Johann Friedrich, 1750-1812, Graveur; Richmond, Charles Wallace, 28-1932, ehemaliger Besitzer. DSI; Carus, Julius Victor, 1823-1903, ehemaliger Besitzer. DSI in Deutschland 1793-95 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmetterling-und-motten-aus-dem-magazin-des-thierreichs-zeitschrift-fur-das-tierreich-von-reich-johann-christian-1769-1848-herausgeber-walther-wolfgang-aktiver-18-jahrhundert-verleger-leitner-johann-graveur-vogel-g-georg-1767-ca-1810-graveur-volckart-johann-friedrich-1750-1812-graveur-richmond-charles-wallace-28-1932-ehemaliger-besitzer-dsi-carus-julius-victor-1823-1903-ehemaliger-besitzer-dsi-in-deutschland-1793-95-veroffentlicht-image349569802.html
RM2B8M7RP–Schmetterling und Motten aus dem Magazin des Thierreichs (Zeitschrift für das Tierreich) von Reich, Johann Christian, 1769-1848, Herausgeber; Walther-Wolfgang, aktiver 18. Jahrhundert, Verleger; Leitner, Johann, Graveur; Vogel, G. (Georg), 1767-ca. 1810, Graveur; Volckart, Johann Friedrich, 1750-1812, Graveur; Richmond, Charles Wallace, 28-1932, ehemaliger Besitzer. DSI; Carus, Julius Victor, 1823-1903, ehemaliger Besitzer. DSI in Deutschland 1793-95 veröffentlicht
Covent Garden Market zwischen 1795 und 1810 Uhr von Thomas Rowlandson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covent-garden-market-zwischen-1795-und-1810-uhr-von-thomas-rowlandson-image538844379.html
RM2P8JDE3–Covent Garden Market zwischen 1795 und 1810 Uhr von Thomas Rowlandson
Pier Looking Glass. Kultur: American. Abmessungen: 78 x 30 in. (198,1 x 76,2 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pier-looking-glass-kultur-american-abmessungen-78-x-30-in-1981-x-762-cm-datum-1795-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106710.html
RMPAKRNX–Pier Looking Glass. Kultur: American. Abmessungen: 78 x 30 in. (198,1 x 76,2 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Pair of Wall Sconces, 1795–1810, ev. made in England; ev. made in United States, American or British, vergoldeter Gesso auf Kiefer, H. 34 1/2 Zoll (87,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-pair-of-wall-sconces-17951810-ev-made-in-england-ev-made-in-united-states-american-or-british-vergoldeter-gesso-auf-kiefer-h-34-12-zoll-876-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891364.html
RF2HW2EJC–Art inspired by Pair of Wall Sconces, 1795–1810, ev. made in England; ev. made in United States, American or British, vergoldeter Gesso auf Kiefer, H. 34 1/2 Zoll (87,6 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 29 Agamemnon und Ca Ira 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-die-agamemnon-einrucken-der-ca-ira-13-marz-1795-skizze-der-hms-agamemnon-kampfenden-franzosischen-schiff-ca-ira-in-der-schlacht-von-genua-1795-1810-nicholas-pocock-1740-1821-29-agamemnon-und-ca-ira-1795-image187625493.html
RMMW726D–. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 29 Agamemnon und Ca Ira 1795
Art Inspired by Side Chair, 1795–1810, Made in New York, USA, amerikanisch, Mahagoni, 37 x 21 x 18 Zoll (94 x 53,3 x 45,7 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-17951810-made-in-new-york-usa-amerikanisch-mahagoni-37-x-21-x-18-zoll-94-x-533-x-457-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879909.html
RF2HW2019–Art Inspired by Side Chair, 1795–1810, Made in New York, USA, amerikanisch, Mahagoni, 37 x 21 x 18 Zoll (94 x 53,3 x 45,7 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeichnung, Design für eine gedruckte Framing, Muster. 4 Der Fabrique de St. Ruf, 1795 - 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-eine-gedruckte-framing-muster-4-der-fabrique-de-st-ruf-1795-1810-image264812850.html
RMWAR7DP–Zeichnung, Design für eine gedruckte Framing, Muster. 4 Der Fabrique de St. Ruf, 1795 - 1810
Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08760 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lydia-sawyer-brigham-von-william-jennys-aktiv-1795-1810-1802-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-08760-dsc-image153145338.html
RMJW4ACA–Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08760 DSC
Paul Brigham von William Jennys (aktiv 1795-1810), c. 1802, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-brigham-von-william-jennys-aktiv-1795-1810-c-1802-image406809603.html
RM2EHRNPB–Paul Brigham von William Jennys (aktiv 1795-1810), c. 1802,
Gilbert Stuart (Maler). Die Wirkung der Grundsatz: Siehe, das ist der Mann, (Taschentuch). 1795 - 1810. In den Vereinigten Staaten. Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt Dieses Taschentuch erinnert an George Washington (1732-1799) und schließt seinen Rücktritt Rede vom 19. September 1796. Die Abbildung von Washington ist auf einem Gemälde des Präsidenten von Gilbert Stuart, die von Senator William Bingham von Pennsylvania im Jahre 1796 in Auftrag gegeben wurde. Bedruckte Taschentücher und Ziertaschentücher, aus dieser Phase häufig Ereignisse aufzeichnen und Individuen, und sie waren häufig eher als angezeigt wird. Das Taschentuch ist auf die erfolgreich zugeordnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-stuart-maler-die-wirkung-der-grundsatz-siehe-das-ist-der-mann-taschentuch-1795-1810-in-den-vereinigten-staaten-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-dieses-taschentuch-erinnert-an-george-washington-1732-1799-und-schliesst-seinen-rucktritt-rede-vom-19-september-1796-die-abbildung-von-washington-ist-auf-einem-gemalde-des-prasidenten-von-gilbert-stuart-die-von-senator-william-bingham-von-pennsylvania-im-jahre-1796-in-auftrag-gegeben-wurde-bedruckte-taschentucher-und-ziertaschentucher-aus-dieser-phase-haufig-ereignisse-aufzeichnen-und-individuen-und-sie-waren-haufig-eher-als-angezeigt-wird-das-taschentuch-ist-auf-die-erfolgreich-zugeordnet-image337991688.html
RM2AHTRRM–Gilbert Stuart (Maler). Die Wirkung der Grundsatz: Siehe, das ist der Mann, (Taschentuch). 1795 - 1810. In den Vereinigten Staaten. Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt Dieses Taschentuch erinnert an George Washington (1732-1799) und schließt seinen Rücktritt Rede vom 19. September 1796. Die Abbildung von Washington ist auf einem Gemälde des Präsidenten von Gilbert Stuart, die von Senator William Bingham von Pennsylvania im Jahre 1796 in Auftrag gegeben wurde. Bedruckte Taschentücher und Ziertaschentücher, aus dieser Phase häufig Ereignisse aufzeichnen und Individuen, und sie waren häufig eher als angezeigt wird. Das Taschentuch ist auf die erfolgreich zugeordnet
Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (aktiv 1795-1810), c. 1802, Öl auf Leinwand - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lydia-sawyer-brigham-von-william-jennys-aktiv-1795-1810-c-1802-ol-auf-leinwand-image397773997.html
RM2E344P5–Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (aktiv 1795-1810), c. 1802, Öl auf Leinwand -
Portrait-Charge Herr A. Thomas F. Bildhauer? (1795-1875). Jean-Baptiste Ibey (1767-1855). Portrait Charge de Monsieur A. F. Thomas Sculpteur (1795-1875). 1810-1830. Mine de plomb. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-charge-herr-a-thomas-f-bildhauer-1795-1875-jean-baptiste-ibey-1767-1855-portrait-charge-de-monsieur-a-f-thomas-sculpteur-1795-1875-1810-1830-mine-de-plomb-paris-muse-carnavalet-image350091268.html
RM2B9G0YG–Portrait-Charge Herr A. Thomas F. Bildhauer? (1795-1875). Jean-Baptiste Ibey (1767-1855). Portrait Charge de Monsieur A. F. Thomas Sculpteur (1795-1875). 1810-1830. Mine de plomb. Paris, musée Carnavalet.
Mary Jones. Bettdecke. 1795. In den Vereinigten Staaten. Zentrum Baumwolle, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide, Baumwolle, Wolle und im Knopfloch, Kette, Kreuz, Kreuz, Feder, Rumänisch, Satin, Satin, Stamm, und Gezwirnter doppelt ausgeführt Stiche; Quadrate Baumwolle, Baumwolle und Leinen, und Bettwäsche, plain webt; Block, Kupferstich, und Walze gedruckt Dieser Bettdecke umfasst eine gestickte Center Square und mehr als 30 verschiedene englische und französische Baumwolldrucke in Datum Von etwa 1780 bis 1810. Da kommerzielle Textilindustrie der Vereinigten Staaten in seiner Kindheit während des späten 18. jahrhunderts war, gab es eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-jones-bettdecke-1795-in-den-vereinigten-staaten-zentrum-baumwolle-in-leinwandbindung-bestickt-mit-seide-baumwolle-wolle-und-im-knopfloch-kette-kreuz-kreuz-feder-rumanisch-satin-satin-stamm-und-gezwirnter-doppelt-ausgefuhrt-stiche-quadrate-baumwolle-baumwolle-und-leinen-und-bettwasche-plain-webt-block-kupferstich-und-walze-gedruckt-dieser-bettdecke-umfasst-eine-gestickte-center-square-und-mehr-als-30-verschiedene-englische-und-franzosische-baumwolldrucke-in-datum-von-etwa-1780-bis-1810-da-kommerzielle-textilindustrie-der-vereinigten-staaten-in-seiner-kindheit-wahrend-des-spaten-18-jahrhunderts-war-gab-es-eine-image337937692.html
RM2AHPAY8–Mary Jones. Bettdecke. 1795. In den Vereinigten Staaten. Zentrum Baumwolle, in Leinwandbindung, bestickt mit Seide, Baumwolle, Wolle und im Knopfloch, Kette, Kreuz, Kreuz, Feder, Rumänisch, Satin, Satin, Stamm, und Gezwirnter doppelt ausgeführt Stiche; Quadrate Baumwolle, Baumwolle und Leinen, und Bettwäsche, plain webt; Block, Kupferstich, und Walze gedruckt Dieser Bettdecke umfasst eine gestickte Center Square und mehr als 30 verschiedene englische und französische Baumwolldrucke in Datum Von etwa 1780 bis 1810. Da kommerzielle Textilindustrie der Vereinigten Staaten in seiner Kindheit während des späten 18. jahrhunderts war, gab es eine
John Hoppner, The Frankland Sisters, Brite/Britin, 1758-1810, 1795, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-hoppner-the-frankland-sisters-britebritin-1758-1810-1795-ol-auf-leinwand-53815531.html
RFD3FE77–John Hoppner, The Frankland Sisters, Brite/Britin, 1758-1810, 1795, Öl auf Leinwand
Schmetterling und Motten aus dem Magazin des Thierreichs (Zeitschrift für das Tierreich) von Reich, Johann Christian, 1769-1848, Herausgeber; Walther-Wolfgang, aktiver 18. Jahrhundert, Verleger; Leitner, Johann, Graveur; Vogel, G. (Georg), 1767-ca. 1810, Graveur; Volckart, Johann Friedrich, 1750-1812, Graveur; Richmond, Charles Wallace, 28-1932, ehemaliger Besitzer. DSI; Carus, Julius Victor, 1823-1903, ehemaliger Besitzer. DSI in Deutschland 1793-95 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmetterling-und-motten-aus-dem-magazin-des-thierreichs-zeitschrift-fur-das-tierreich-von-reich-johann-christian-1769-1848-herausgeber-walther-wolfgang-aktiver-18-jahrhundert-verleger-leitner-johann-graveur-vogel-g-georg-1767-ca-1810-graveur-volckart-johann-friedrich-1750-1812-graveur-richmond-charles-wallace-28-1932-ehemaliger-besitzer-dsi-carus-julius-victor-1823-1903-ehemaliger-besitzer-dsi-in-deutschland-1793-95-veroffentlicht-image349569915.html
RM2B8M7YR–Schmetterling und Motten aus dem Magazin des Thierreichs (Zeitschrift für das Tierreich) von Reich, Johann Christian, 1769-1848, Herausgeber; Walther-Wolfgang, aktiver 18. Jahrhundert, Verleger; Leitner, Johann, Graveur; Vogel, G. (Georg), 1767-ca. 1810, Graveur; Volckart, Johann Friedrich, 1750-1812, Graveur; Richmond, Charles Wallace, 28-1932, ehemaliger Besitzer. DSI; Carus, Julius Victor, 1823-1903, ehemaliger Besitzer. DSI in Deutschland 1793-95 veröffentlicht
Blick auf die Dukinfield Lodge - 1795 Stich von William Ellis (1747-1810) nach Edward Dayes (1763-1804) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-dukinfield-lodge-1795-stich-von-william-ellis-1747-1810-nach-edward-dayes-1763-1804-image608030730.html
RM2X965B6–Blick auf die Dukinfield Lodge - 1795 Stich von William Ellis (1747-1810) nach Edward Dayes (1763-1804)
Hausschuhe, möglicherweise amerikanisch, 179-1810, möglicherweise amerikanisch, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausschuhe-moglicherweise-amerikanisch-179-1810-moglicherweise-amerikanisch-leder-image344604826.html
RM2B0J2Y6–Hausschuhe, möglicherweise amerikanisch, 179-1810, möglicherweise amerikanisch, Leder
Hausschuhe 1795–1810 möglicherweise amerikanisch. Pantoffeln. Möglicherweise amerikanisch. 1795–1810. Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausschuhe-17951810-moglicherweise-amerikanisch-pantoffeln-moglicherweise-amerikanisch-17951810-leder-image458103421.html
RM2HH8BGD–Hausschuhe 1795–1810 möglicherweise amerikanisch. Pantoffeln. Möglicherweise amerikanisch. 1795–1810. Leder
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 x 18 cm. (94 x 53,3 x 45,7 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-37-x-21-x-18-cm-94-x-533-x-457-cm-datum-1795-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149457.html
RMPANP8H–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 x 18 cm. (94 x 53,3 x 45,7 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Dukat. Józef Hohenlohe Waldenburg (książę nyski ; biskup Wrocławski ; 1795-1810/1817), Herrscher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dukat-jzef-hohenlohe-waldenburg-ksi-nyski-biskup-wrocawski-1795-18101817-herrscher-image480468758.html
RM2JWK6PE–Dukat. Józef Hohenlohe Waldenburg (książę nyski ; biskup Wrocławski ; 1795-1810/1817), Herrscher
. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 29 Agamemnon und Ca Ira 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-die-agamemnon-einrucken-der-ca-ira-13-marz-1795-skizze-der-hms-agamemnon-kampfenden-franzosischen-schiff-ca-ira-in-der-schlacht-von-genua-1795-1810-nicholas-pocock-1740-1821-29-agamemnon-und-ca-ira-1795-image184880839.html
RMMMP1B3–. Deutsch: "Die 'Agamemnon' Einrücken der Ca Ira", 13. März 1795 "Skizze der HMS Agamemnon kämpfenden französischen Schiff Ca Ira in der Schlacht von Genua, 1795. 1810. Nicholas Pocock (1740-1821) 29 Agamemnon und Ca Ira 1795
Art Inspired by Side Chair, 1795–1810, Made in New York, USA, amerikanisch, Mahagoni, 37 x 21 x 18 Zoll (94 x 53,3 x 45,7 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-17951810-made-in-new-york-usa-amerikanisch-mahagoni-37-x-21-x-18-zoll-94-x-533-x-457-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879897.html
RF2HW200W–Art Inspired by Side Chair, 1795–1810, Made in New York, USA, amerikanisch, Mahagoni, 37 x 21 x 18 Zoll (94 x 53,3 x 45,7 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Englisch: Ausstellung im Museum - Bennington Bennington, Vermont, USA. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 28 Februar 2015, 13:30:35 253 Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (1795-1810), C. 1802, Öl auf Leinwand - Bennington Museum - Bennington, VT-DSC 08760 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-museum-bennington-bennington-vermont-usa-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-28-februar-2015-133035-253-lydia-sawyer-brigham-von-william-jennys-1795-1810-c-1802-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-dsc-08760-image211314192.html
RMP7P5BC–Englisch: Ausstellung im Museum - Bennington Bennington, Vermont, USA. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 28 Februar 2015, 13:30:35 253 Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (1795-1810), C. 1802, Öl auf Leinwand - Bennington Museum - Bennington, VT-DSC 08760
Kunst inspiriert von Kandelaber, 1795–1810, Made in England, britisch, farblos, Opaleszenz- und Amethyst-Glas, vergoldete Bronze, H. 29 Zoll (73,7 cm); Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kandelaber-17951810-made-in-england-britisch-farblos-opaleszenz-und-amethyst-glas-vergoldete-bronze-h-29-zoll-737-cm-durchm-5-12-zoll-14-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462876855.html
RF2HW1T47–Kunst inspiriert von Kandelaber, 1795–1810, Made in England, britisch, farblos, Opaleszenz- und Amethyst-Glas, vergoldete Bronze, H. 29 Zoll (73,7 cm); Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08760 DSC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lydia-sawyer-brigham-von-william-jennys-aktiv-1795-1810-1802-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-08760-dsc-image153757633.html
RMJX47C1–Lydia Sawyer Brigham von William Jennys (Aktiv 1795 1810), 1802, Öl auf Leinwand Bennington Museum Bennington, VT 08760 DSC
Fryderyk Franciszek (Französisch: Frédéric Francois) Chopin (1810-1849), polnischer Pianist und Komponist. Gemälde von Sattler nach Ary Scheffer (1795-1858) von 1858. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fryderyk-franciszek-franzosisch-frdric-francois-chopin-1810-1849-polnischer-pianist-und-komponist-gemalde-von-sattler-nach-ary-scheffer-1795-1858-von-1858-foto-heliogravure-corpus-imaginum-hanfstaengl-collection-maschinelle-ubersetzung-image550698359.html
RM2PYXDAF–Fryderyk Franciszek (Französisch: Frédéric Francois) Chopin (1810-1849), polnischer Pianist und Komponist. Gemälde von Sattler nach Ary Scheffer (1795-1858) von 1858. Foto: Heliogravure, Corpus Imaginum, Hanfstaengl Collection. [Maschinelle Übersetzung]
Waschen Sie Stand, Boston, 1795 1810, Mahagoni, Birke Furnier-Blätter, Kiefer, mit Krug, England, 1805 1815, glasierte Steingut Concord Museum Concord, MA DSC05710 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waschen-sie-stand-boston-1795-1810-mahagoni-birke-furnier-blatter-kiefer-mit-krug-england-1805-1815-glasierte-steingut-concord-museum-concord-ma-dsc05710-143452254.html
RMJ9APPP–Waschen Sie Stand, Boston, 1795 1810, Mahagoni, Birke Furnier-Blätter, Kiefer, mit Krug, England, 1805 1815, glasierte Steingut Concord Museum Concord, MA DSC05710
INDISCHE BRÜCKE, Sezincote Park, Gloucestershire. Detail der Tierskulptur auf der Indischen Brücke im Sezincote Park, der 1811 errichtet wurde. Das Sezincote-Anwesen erhielt einen indischen Geschmack von Colonel John Cockerell, der es 1795 kaufte, nachdem er sein Vermögen mit der East India Company gemacht hatte. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indische-brucke-sezincote-park-gloucestershire-detail-der-tierskulptur-auf-der-indischen-brucke-im-sezincote-park-der-1811-errichtet-wurde-das-sezincote-anwesen-erhielt-einen-indischen-geschmack-von-colonel-john-cockerell-der-es-1795-kaufte-nachdem-er-sein-vermogen-mit-der-east-india-company-gemacht-hatte-fotografiert-von-eric-de-mare-zwischen-1945-und-1980-image379784098.html
RM2D1TJDP–INDISCHE BRÜCKE, Sezincote Park, Gloucestershire. Detail der Tierskulptur auf der Indischen Brücke im Sezincote Park, der 1811 errichtet wurde. Das Sezincote-Anwesen erhielt einen indischen Geschmack von Colonel John Cockerell, der es 1795 kaufte, nachdem er sein Vermögen mit der East India Company gemacht hatte. Fotografiert von Eric de Mare zwischen 1945 und 1980.
Andiron, 1795–1810, amerikanisch, hergestellt in New York, New York, USA, Medium: Messing, Eisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andiron-17951810-amerikanisch-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-medium-messing-eisen-168198162.html
RMKNJ2D6–Andiron, 1795–1810, amerikanisch, hergestellt in New York, New York, USA, Medium: Messing, Eisen
In 't Jaar, in den Jahren von 171 bis 1721, waren die Patriot in Bewegung, in den Jahren von 171 bis 1721. Hersteller : Zeichner: Anonymer Zeichner: Jacques Kuyper (zurückgewiesene Zuschreibung) Ort Herstellung: Niederlande Datum: CA. 1789 - ca. 1810 Physikalische Eigenschaften: Stift oder Pinsel in grauem Material: Papiertinte Technik: Stift / Bürste Abmessungen: H 65 mm × b 55 mm Betreff: Patriots Zeit (1780-95) Wo: 1780-1787 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-t-jaar-in-den-jahren-von-171-bis-1721-waren-die-patriot-in-bewegung-in-den-jahren-von-171-bis-1721-hersteller-zeichner-anonymer-zeichner-jacques-kuyper-zuruckgewiesene-zuschreibung-ort-herstellung-niederlande-datum-ca-1789-ca-1810-physikalische-eigenschaften-stift-oder-pinsel-in-grauem-material-papiertinte-technik-stift-burste-abmessungen-h-65-mm-b-55-mm-betreff-patriots-zeit-1780-95-wo-1780-1787-image348450323.html
RM2B6W7XB–In 't Jaar, in den Jahren von 171 bis 1721, waren die Patriot in Bewegung, in den Jahren von 171 bis 1721. Hersteller : Zeichner: Anonymer Zeichner: Jacques Kuyper (zurückgewiesene Zuschreibung) Ort Herstellung: Niederlande Datum: CA. 1789 - ca. 1810 Physikalische Eigenschaften: Stift oder Pinsel in grauem Material: Papiertinte Technik: Stift / Bürste Abmessungen: H 65 mm × b 55 mm Betreff: Patriots Zeit (1780-95) Wo: 1780-1787
Drop-leaf Pembroke Table, amerikanisch, 1795-1810, Made in New York, USA, Medium: Mahagoni, Satinholz, Ahorn, tulpenpappel, weiße Kiefer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drop-leaf-pembroke-table-amerikanisch-1795-1810-made-in-new-york-usa-medium-mahagoni-satinholz-ahorn-tulpenpappel-weisse-kiefer-168198491.html
RMKNJ2TY–Drop-leaf Pembroke Table, amerikanisch, 1795-1810, Made in New York, USA, Medium: Mahagoni, Satinholz, Ahorn, tulpenpappel, weiße Kiefer
New Bern, North Carolina: Federal Style 1795 schneiden-Allen Haus und 1809 New Bern alte Akademie * Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-new-bern-north-carolina-federal-style-1795-schneiden-allen-haus-und-1809-new-bern-alte-akademie-102879349.html
RMFYAFJD–New Bern, North Carolina: Federal Style 1795 schneiden-Allen Haus und 1809 New Bern alte Akademie *
J. Staton, Hausschuhe, Britisch, 179-1810, Britisch, Leder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/j-staton-hausschuhe-britisch-179-1810-britisch-leder-image344661870.html
RM2B0MKME–J. Staton, Hausschuhe, Britisch, 179-1810, Britisch, Leder
N. L. High Krossing, N.B. 1795 - 1854, Købke, Christen 1810 - 1848, Det kongelige Stentrykkeri 1820 - 1843 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 5603, C 3997:1-2 da, 1930-1933 N. L. Høyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/n-l-high-krossing-nb-1795-1854-kbke-christen-1810-1848-det-kongelige-stentrykkeri-1820-1843-lithograph-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-5603-c-39971-2-da-1930-1933-n-l-hyen-image613430069.html
RM2XJ048N–N. L. High Krossing, N.B. 1795 - 1854, Købke, Christen 1810 - 1848, Det kongelige Stentrykkeri 1820 - 1843 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 5603, C 3997:1-2 da, 1930-1933 N. L. Høyen
Griffplatte für Schubladengriff, Messing, England oder USA, ca. 1795–1810, Dekorative Künste, Griffplatte für Schubladengriff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griffplatte-fur-schubladengriff-messing-england-oder-usa-ca-17951810-dekorative-kunste-griffplatte-fur-schubladengriff-image391553129.html
RM2DN0P09–Griffplatte für Schubladengriff, Messing, England oder USA, ca. 1795–1810, Dekorative Künste, Griffplatte für Schubladengriff
Sekretär und Bücherregal, 1795 - 1810, möglicherweise in Philadelphia, Pennsylvania, USA, die möglicherweise in Baltimore gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sekretar-und-bucherregal-1795-1810-moglicherweise-in-philadelphia-pennsylvania-usa-die-moglicherweise-in-baltimore-gemacht-162399190.html
RMKC5WR2–Sekretär und Bücherregal, 1795 - 1810, möglicherweise in Philadelphia, Pennsylvania, USA, die möglicherweise in Baltimore gemacht
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 x 18 cm. (94 x 53,3 x 45,7 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-37-x-21-x-18-cm-94-x-533-x-457-cm-datum-1795-1810-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111117.html
RMPAM1B9–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 x 18 cm. (94 x 53,3 x 45,7 cm). Datum: 1795-1810. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Zeremonie der Aufführung der Champion's Challege bei der Krönung in Westminster Hall, George Hawkins, aktiv 1795–1810, Brite, nach unbekannter Künstler, 1784, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zeremonie-der-auffuhrung-der-champions-challege-bei-der-kronung-in-westminster-hall-george-hawkins-aktiv-17951810-brite-nach-unbekannter-kunstler-1784-gravur-image389710499.html
RM2DJ0RM3–Die Zeremonie der Aufführung der Champion's Challege bei der Krönung in Westminster Hall, George Hawkins, aktiv 1795–1810, Brite, nach unbekannter Künstler, 1784, Gravur
Louis-Léopold Boilly zwei Mädchen. Pastell auf bläulichem Papier um 1795-1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-lopold-boilly-zwei-madchen-pastell-auf-blaulichem-papier-um-1795-1810-image572651762.html
RM2T7JF4J–Louis-Léopold Boilly zwei Mädchen. Pastell auf bläulichem Papier um 1795-1810
Paar Wandleuchter, 1795 - 1810, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, vergoldeten Gesso auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-wandleuchter-1795-1810-moglicherweise-aus-england-moglicherweise-in-usa-us-amerikanischen-oder-britischen-vergoldeten-gesso-auf-162351330.html
RMKC3MNP–Paar Wandleuchter, 1795 - 1810, möglicherweise aus England; möglicherweise in Usa, US-amerikanischen oder britischen, vergoldeten Gesso auf
Kunst inspiriert von Kandelaber, 1795–1810, Made in England, britisch, farblos, Opaleszenz- und Amethyst-Glas, vergoldete Bronze, H. 29 Zoll (73,7 cm); Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kandelaber-17951810-made-in-england-britisch-farblos-opaleszenz-und-amethyst-glas-vergoldete-bronze-h-29-zoll-737-cm-durchm-5-12-zoll-14-cm-glas-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462876840.html
RF2HW1T3M–Kunst inspiriert von Kandelaber, 1795–1810, Made in England, britisch, farblos, Opaleszenz- und Amethyst-Glas, vergoldete Bronze, H. 29 Zoll (73,7 cm); Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Glas, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Englisch: Ausstellung im Museum - Bennington Bennington, Vermont, USA. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 28 Februar 2015, 13:30:22 304 Paul Brigham von William Jennys (1795-1810), C. 1802, Öl auf Leinwand - Bennington Museum - Bennington, VT-DSC 08758 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ausstellung-im-museum-bennington-bennington-vermont-usa-diese-arbeit-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-28-februar-2015-133022-304-paul-brigham-von-william-jennys-1795-1810-c-1802-ol-auf-leinwand-bennington-museum-bennington-vt-dsc-08758-image211314191.html
RMP7P5BB–Englisch: Ausstellung im Museum - Bennington Bennington, Vermont, USA. Diese Arbeit ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 28 Februar 2015, 13:30:22 304 Paul Brigham von William Jennys (1795-1810), C. 1802, Öl auf Leinwand - Bennington Museum - Bennington, VT-DSC 08758
Art Inspired by Looking Glass, 1795–1810, Made in New York, New York, USA, American, gilt gesso, Holz, eglomise Tablette, 28 x 13 Zoll (71,1 x 33 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-looking-glass-17951810-made-in-new-york-new-york-usa-american-gilt-gesso-holz-eglomise-tablette-28-x-13-zoll-711-x-33-cm-mobel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462885647.html
RF2HW27A7–Art Inspired by Looking Glass, 1795–1810, Made in New York, New York, USA, American, gilt gesso, Holz, eglomise Tablette, 28 x 13 Zoll (71,1 x 33 cm), Möbel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Paar Hausschuhe für Frauen. England, ca. 1795-1810. Kostüme; Accessoires. Kinderleder, Leder, Leinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-hausschuhe-fur-frauen-england-ca-1795-1810-kostume-accessoires-kinderleder-leder-leinen-image464736273.html
RM2J02FT1–Ein Paar Hausschuhe für Frauen. England, ca. 1795-1810. Kostüme; Accessoires. Kinderleder, Leder, Leinen
N/A. Français: Les Bains chinois, construits sur à l'emplacement du 29 Boulevard des Italiens à Paris par l'Architecte Nicolas Lenoir en1787, abritaient, Outre des Bains, un restaurant, un café et un Magasin de Modus. Ils furent détruits En 1853. Zwischen 1785 und 1795. Samson Nicolas Lenoir (1726-1810) 162 Bains chinois - Boulevard des Italiens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-franais-les-bains-chinois-construits-sur-lemplacement-du-29-boulevard-des-italiens-paris-par-larchitecte-nicolas-lenoir-en1787-abritaient-outre-des-bains-un-restaurant-un-caf-et-un-magasin-de-modus-ils-furent-dtruits-en-1853-zwischen-1785-und-1795-samson-nicolas-lenoir-1726-1810-162-bains-chinois-boulevard-des-italiens-image210189959.html
RMP5XYC7–N/A. Français: Les Bains chinois, construits sur à l'emplacement du 29 Boulevard des Italiens à Paris par l'Architecte Nicolas Lenoir en1787, abritaient, Outre des Bains, un restaurant, un café et un Magasin de Modus. Ils furent détruits En 1853. Zwischen 1785 und 1795. Samson Nicolas Lenoir (1726-1810) 162 Bains chinois - Boulevard des Italiens
Louis-Léopold Boilly, Eine junge Frau mit einem Kind in den Armen. Pastell um 1795-1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-lopold-boilly-eine-junge-frau-mit-einem-kind-in-den-armen-pastell-um-1795-1810-image572647283.html
RM2T7J9CK–Louis-Léopold Boilly, Eine junge Frau mit einem Kind in den Armen. Pastell um 1795-1810
. English: Porträt de: Johann Anton Ramboux, Bleistiftzeichnung. ca. 1810. Karl Philipp Fohr (1795-1818) Alternative Namen Carl Philipp Fohr Fohr; Carl-Philipp; Ph. Fohr Fohr;; c. Ph.; Carl fohr fohr; k. Ph. fohr Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 26. November 1795 vom 29. Juni 1818 Ort der Geburt / Todes Heidelberg Rom Arbeitsort Rom, München, Tirol, Südtirol, Oberitalien Authority control: Q 77762 VIAF: 77110139 ISNI: 0000 0000 8157 8947 ULAN: 500025878 LCCN: n 88676843 WGA: Fohr, Carl Philipp Fohr WorldCat 1041 Ramboux von 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-portrat-de-johann-anton-ramboux-bleistiftzeichnung-ca-1810-karl-philipp-fohr-1795-1818-alternative-namen-carl-philipp-fohr-fohr-carl-philipp-ph-fohr-fohr-c-ph-carl-fohr-fohr-k-ph-fohr-beschreibung-deutsche-maler-geburtsdatum-tod-26-november-1795-vom-29-juni-1818-ort-der-geburt-todes-heidelberg-rom-arbeitsort-rom-munchen-tirol-sudtirol-oberitalien-authority-control-q-77762-viaf-77110139-isni-0000-0000-8157-8947-ulan-500025878-lccn-n-88676843-wga-fohr-carl-philipp-fohr-worldcat-1041-ramboux-von-1810-image185623851.html
RMMNYW37–. English: Porträt de: Johann Anton Ramboux, Bleistiftzeichnung. ca. 1810. Karl Philipp Fohr (1795-1818) Alternative Namen Carl Philipp Fohr Fohr; Carl-Philipp; Ph. Fohr Fohr;; c. Ph.; Carl fohr fohr; k. Ph. fohr Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod 26. November 1795 vom 29. Juni 1818 Ort der Geburt / Todes Heidelberg Rom Arbeitsort Rom, München, Tirol, Südtirol, Oberitalien Authority control: Q 77762 VIAF: 77110139 ISNI: 0000 0000 8157 8947 ULAN: 500025878 LCCN: n 88676843 WGA: Fohr, Carl Philipp Fohr WorldCat 1041 Ramboux von 1810
Candelabrum 1795–1810 Großbritannien. Kandelaber. Britisch. 1795–1810. Farbloses, opaleszierendes und Amethyst-Glas, vergoldete Bronze. Hergestellt in England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/candelabrum-17951810-grossbritannien-kandelaber-britisch-17951810-farbloses-opaleszierendes-und-amethyst-glas-vergoldete-bronze-hergestellt-in-england-image458441864.html
RM2HHRR7M–Candelabrum 1795–1810 Großbritannien. Kandelaber. Britisch. 1795–1810. Farbloses, opaleszierendes und Amethyst-Glas, vergoldete Bronze. Hergestellt in England
. Englisch: William Washington (1752-1810). ca. 1795. Francisco de Goya (1778 - 1860) Alternative Namen Peale; rembrand Rembrandt Peale; peale Beschreibung amerikanischer Maler und Kurator Datum der Geburt / Tod 22. Februar 1778 vom 3. Oktober 1860 Ort der Geburt / Todes Bucks County Philadelphia Authority control: Q 375926 VIAF: 27334932 ISNI: 0000 0001 1611 4561 ULAN: 500019719 85813460 LCCN: n GND: 117692719 WorldCat 1269 WilliamWashington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-washington-1752-1810-ca-1795-francisco-de-goya-1778-1860-alternative-namen-peale-rembrand-rembrandt-peale-peale-beschreibung-amerikanischer-maler-und-kurator-datum-der-geburt-tod-22-februar-1778-vom-3-oktober-1860-ort-der-geburt-todes-bucks-county-philadelphia-authority-control-q-375926-viaf-27334932-isni-0000-0001-1611-4561-ulan-500019719-85813460-lccn-n-gnd-117692719-worldcat-1269-williamwashington-image185614428.html
RMMNYD2M–. Englisch: William Washington (1752-1810). ca. 1795. Francisco de Goya (1778 - 1860) Alternative Namen Peale; rembrand Rembrandt Peale; peale Beschreibung amerikanischer Maler und Kurator Datum der Geburt / Tod 22. Februar 1778 vom 3. Oktober 1860 Ort der Geburt / Todes Bucks County Philadelphia Authority control: Q 375926 VIAF: 27334932 ISNI: 0000 0001 1611 4561 ULAN: 500019719 85813460 LCCN: n GND: 117692719 WorldCat 1269 WilliamWashington
Seitenwand (Frankreich); Blockdruck auf handgefertigtem Papier; 90 x 58 cm (35 7/16 x 22 13/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-frankreich-blockdruck-auf-handgefertigtem-papier-90-x-58-cm-35-716-x-22-1316-zoll-image546154049.html
RM2PMFD1N–Seitenwand (Frankreich); Blockdruck auf handgefertigtem Papier; 90 x 58 cm (35 7/16 x 22 13/16 Zoll)
Busteportret van Nakamura Noshio II. Nederlands: De Akteure Nakamura Noshio II in vrouwenroll, als Tokujo, echtgenote van Gotobei, in geruite Kimono, een grote Kist aan een Juk über de schouder dragend. Label: Utagawa Kunimasa (1773-1810), 1795; kleurenhoutsnede lijnblok in zwart met kleurblokken Sammlung: PRENTEN; Japan (COLLECTIE). 1795. N/A 252 Busteportret van Nakamura Noshio II - Rijksmuseum RP-P -1956-782 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busteportret-van-nakamura-noshio-ii-nederlands-de-akteure-nakamura-noshio-ii-in-vrouwenroll-als-tokujo-echtgenote-van-gotobei-in-geruite-kimono-een-grote-kist-aan-een-juk-uber-de-schouder-dragend-label-utagawa-kunimasa-1773-1810-1795-kleurenhoutsnede-lijnblok-in-zwart-met-kleurblokken-sammlung-prenten-japan-collectie-1795-na-252-busteportret-van-nakamura-noshio-ii-rijksmuseum-rp-p-1956-782-image209831330.html
RMP5AJ02–Busteportret van Nakamura Noshio II. Nederlands: De Akteure Nakamura Noshio II in vrouwenroll, als Tokujo, echtgenote van Gotobei, in geruite Kimono, een grote Kist aan een Juk über de schouder dragend. Label: Utagawa Kunimasa (1773-1810), 1795; kleurenhoutsnede lijnblok in zwart met kleurblokken Sammlung: PRENTEN; Japan (COLLECTIE). 1795. N/A 252 Busteportret van Nakamura Noshio II - Rijksmuseum RP-P -1956-782
N. L. High Krossing, N.B. 1795 - 1854, Købke, Christen 1810 - 1848, Det kongelige Stentrykkeri 1820 - 1843 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 5603, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 258, 7027, 1921-1956 N. L. Høyen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/n-l-high-krossing-nb-1795-1854-kbke-christen-1810-1848-det-kongelige-stentrykkeri-1820-1843-lithograph-print-danske-portrtter-i-kobberstik-litografi-og-trsnit-en-beskrivende-fortegnelse-pbc-westergaard-nr-5603-c-39971-2-da-1930-1933-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-nr-258-7027-1921-1956-n-l-hyen-image613433049.html
RM2XJ0835–N. L. High Krossing, N.B. 1795 - 1854, Købke, Christen 1810 - 1848, Det kongelige Stentrykkeri 1820 - 1843 Lithograph, Print Danske portrætter i kobberstik, litografi og træsnit: en beskrivende fortegnelse, P.B.C. Westergaard, Nr. 5603, C 3997:1-2 da, 1930-1933. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, Nr. 258, 7027, 1921-1956 N. L. Høyen
N/A. Englisch: Sitzende Frau mit Fisch Korb. 1832. Margaretha Cornelia Boellaard (1795 - 1872) Beschreibung der niederländische Maler und Kunstsammler Datum der Geburt / Tod vom 9. Februar 1795, 5. November 1872 Ort der Geburt / Todes Utrecht Utrecht arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1810 und ca. 1872 Arbeiten Ort Utrecht Authority control: Q 15958229 VIAF: 284901668 ISNI: 0000 0003 9114 2903 ULAN: 500180158 BPN: 39772615 RKD: 9661 215 Boellaard-Woman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-sitzende-frau-mit-fisch-korb-1832-margaretha-cornelia-boellaard-1795-1872-beschreibung-der-niederlandische-maler-und-kunstsammler-datum-der-geburt-tod-vom-9-februar-1795-5-november-1872-ort-der-geburt-todes-utrecht-utrecht-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1810-und-ca-1872-arbeiten-ort-utrecht-authority-control-q-15958229-viaf-284901668-isni-0000-0003-9114-2903-ulan-500180158-bpn-39772615-rkd-9661-215-boellaard-woman-image210091047.html
RMP5PD7K–N/A. Englisch: Sitzende Frau mit Fisch Korb. 1832. Margaretha Cornelia Boellaard (1795 - 1872) Beschreibung der niederländische Maler und Kunstsammler Datum der Geburt / Tod vom 9. Februar 1795, 5. November 1872 Ort der Geburt / Todes Utrecht Utrecht arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1810 und ca. 1872 Arbeiten Ort Utrecht Authority control: Q 15958229 VIAF: 284901668 ISNI: 0000 0003 9114 2903 ULAN: 500180158 BPN: 39772615 RKD: 9661 215 Boellaard-Woman
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten