Jacques-Louis David Madame Charles-Louis Trudaine 1791-1792 französische Schule Museum Louvre - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-louis-david-madame-charles-louis-trudaine-1791-1792-franzosische-schule-museum-louvre-paris-57232228.html
RMD93484–Jacques-Louis David Madame Charles-Louis Trudaine 1791-1792 französische Schule Museum Louvre - Paris
John Lamm, Englisch, Footed Master Salz, 1791/1792, silber, gold, 1 3/4 x 3 1/2 x 3 7/8 in. (4,4 x 8,9 x 9,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lamm-englisch-footed-master-salz-17911792-silber-gold-1-34-x-3-12-x-3-78-in-44-x-89-x-98-cm-image328739984.html
RM2A2RB5M–John Lamm, Englisch, Footed Master Salz, 1791/1792, silber, gold, 1 3/4 x 3 1/2 x 3 7/8 in. (4,4 x 8,9 x 9,8 cm
Monsieur Olive, trésorier des Putschist de Bretagne et de sa Famille, 1791-1792. Schöpfer: Bouliard, Marie-Geneviève (1763-1825). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monsieur-olive-trsorier-des-putschist-de-bretagne-et-de-sa-famille-1791-1792-schopfer-bouliard-marie-genevive-1763-1825-image248905961.html
RMTCXJ2H–Monsieur Olive, trésorier des Putschist de Bretagne et de sa Famille, 1791-1792. Schöpfer: Bouliard, Marie-Geneviève (1763-1825).
Portrait de Madame Marie-Louise Trudaine ca. 1791-1792. 690 Jacques-Louis David - Madame Trudaine - WGA 6068 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-madame-marie-louise-trudaine-ca-1791-1792-690-jacques-louis-david-madame-trudaine-wga-6068-image185794458.html
RMMP7JMA–Portrait de Madame Marie-Louise Trudaine ca. 1791-1792. 690 Jacques-Louis David - Madame Trudaine - WGA 6068
Der Mann: Zylinder mit einem spitz zulaufenden Krone & Cut-away-Mantel. Frauen: Buffonts (Buffons), Gürtel mit Medaillon Schnalle, einem Rock mit Vandkyked & Oranmented Saum, Pierrot-Jacke. Datum: 1791-1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mann-zylinder-mit-einem-spitz-zulaufenden-krone-amp-cut-away-mantel-frauen-buffonts-buffons-gurtel-mit-medaillon-schnalle-einem-rock-mit-vandkyked-amp-oranmented-saum-pierrot-jacke-datum-1791-1792-105361486.html
RMG3BHJ6–Der Mann: Zylinder mit einem spitz zulaufenden Krone & Cut-away-Mantel. Frauen: Buffonts (Buffons), Gürtel mit Medaillon Schnalle, einem Rock mit Vandkyked & Oranmented Saum, Pierrot-Jacke. Datum: 1791-1792
Jacques-Louis David, Madame de Pastoret (1765-1843) und ihr Sohn, Porträtmalerei, 1791-1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-david-madame-de-pastoret-1765-1843-und-ihr-sohn-portratmalerei-1791-1792-image396849310.html
RM2E1J19J–Jacques-Louis David, Madame de Pastoret (1765-1843) und ihr Sohn, Porträtmalerei, 1791-1792
Francisco de Goya y Lucientes / 'Stelts', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 268 cm x 320 cm, P00801. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-stelts-1791-1792-spanische-schule-ol-auf-leinwand-268-cm-x-320-cm-p00801-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871973.html
RM2YJAKHW–Francisco de Goya y Lucientes / 'Stelts', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 268 cm x 320 cm, P00801. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Stelzen, 1791-1792. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-stelzen-1791-1792-prado-museum-madrid-spanien-103240542.html
RMFYY0A6–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Stelzen, 1791-1792. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Madame Charles Louis Trudaine 1791-1792 von Jacques-Louis DAVID 1748-1825 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madame-charles-louis-trudaine-1791-1792-von-jacques-louis-david-1748-1825-frankreich-franzosisch-47823941.html
RMCNPFWW–Madame Charles Louis Trudaine 1791-1792 von Jacques-Louis DAVID 1748-1825 Frankreich Französisch
Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 121 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-osterreich-im-jahre-1791-1792-von-reilly-121-133418289.html
RMHN1MAW–Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 121
Isabella Beetham unbekannte Frau c. 1791-1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-beetham-unbekannte-frau-c-1791-1792-image364610564.html
RM2C55CDT–Isabella Beetham unbekannte Frau c. 1791-1792.
Modischer Mann und kleine Frauengruppe, Deutschland, 1791-1792, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modischer-mann-und-kleine-frauengruppe-deutschland-1791-1792-illustration-die-geschichte-des-kostums-braun-schneider-munchen-deutschland-1861-1880-image475184234.html
RM2JH2E9E–Modischer Mann und kleine Frauengruppe, Deutschland, 1791-1792, Illustration, die Geschichte des Kostüms, Braun & Schneider, München, Deutschland, 1861-1880
"El Pelele", (The Straw Manikin), 1791-1792 (c1934). Künstler: Francisco Goya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-pelele-the-straw-manikin-1791-1792-c1934-kunstler-francisco-goya-image262792781.html
RMW7F6TD–"El Pelele", (The Straw Manikin), 1791-1792 (c1934). Künstler: Francisco Goya.
Die ECCLESIASTIQUE REFRAKTÄRZEIT: DIE MITTE DER AUSSTRAHLUNG SO HART, BLEIBT MAN IM DUNKLEN LICHT "L'Ecclésiastique Réfractaire: Au Milieu de l'éclat le plus pur, tu restes dans le clair obscur (1791-1796)". Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ecclesiastique-refraktarzeit-die-mitte-der-ausstrahlung-so-hart-bleibt-man-im-dunklen-licht-lecclsiastique-rfractaire-au-milieu-de-lclat-le-plus-pur-tu-restes-dans-le-clair-obscur-1791-1796-estampe-paris-muse-carnavalet-image349555759.html
RM2B8KHX7–Die ECCLESIASTIQUE REFRAKTÄRZEIT: DIE MITTE DER AUSSTRAHLUNG SO HART, BLEIBT MAN IM DUNKLEN LICHT "L'Ecclésiastique Réfractaire: Au Milieu de l'éclat le plus pur, tu restes dans le clair obscur (1791-1796)". Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Am Abend Party bei Coblentz (zwischen Rue Taitbout und Rue Neuve-Lepelletier, Paris). Eine Gruppe von Frauen und Kindern (einschließlich eine schwarze Frau) sitzen, hören die Musik aus einem hurdygurdy Mann und Frau mit Tamburin. In 1791-1792, die zuvor unfashionable Boulevard de Italiener wurde der Favorit Promenade für die Royalistische Partisanen. Zu sehen gab es ein öffentliches Bekenntnis der Adel, eine Dienstzeit in der Armee des Prinzen, eine Konzentration auf die Interessen und Meinungen der Französischen Flüchtlinge in Koblentz. Nach 1795 wurde es zum beliebten Ort für incroyables, merveilleuses und muscadi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-abend-party-bei-coblentz-zwischen-rue-taitbout-und-rue-neuve-lepelletier-paris-eine-gruppe-von-frauen-und-kindern-einschliesslich-eine-schwarze-frau-sitzen-horen-die-musik-aus-einem-hurdygurdy-mann-und-frau-mit-tamburin-in-1791-1792-die-zuvor-unfashionable-boulevard-de-italiener-wurde-der-favorit-promenade-fur-die-royalistische-partisanen-zu-sehen-gab-es-ein-offentliches-bekenntnis-der-adel-eine-dienstzeit-in-der-armee-des-prinzen-eine-konzentration-auf-die-interessen-und-meinungen-der-franzosischen-fluchtlinge-in-koblentz-nach-1795-wurde-es-zum-beliebten-ort-fur-incroyables-merveilleuses-und-muscadi-image331809059.html
RM2A7R5RF–Am Abend Party bei Coblentz (zwischen Rue Taitbout und Rue Neuve-Lepelletier, Paris). Eine Gruppe von Frauen und Kindern (einschließlich eine schwarze Frau) sitzen, hören die Musik aus einem hurdygurdy Mann und Frau mit Tamburin. In 1791-1792, die zuvor unfashionable Boulevard de Italiener wurde der Favorit Promenade für die Royalistische Partisanen. Zu sehen gab es ein öffentliches Bekenntnis der Adel, eine Dienstzeit in der Armee des Prinzen, eine Konzentration auf die Interessen und Meinungen der Französischen Flüchtlinge in Koblentz. Nach 1795 wurde es zum beliebten Ort für incroyables, merveilleuses und muscadi
Porträt eines Mädchens in einem Hut um 1791-1792 von Jean-Louis Voille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-in-einem-hut-um-1791-1792-von-jean-louis-voille-image563723701.html
RM2RN3R99–Porträt eines Mädchens in einem Hut um 1791-1792 von Jean-Louis Voille
Getöntes, graviertes Porträt von Marie Antoinette, Königin von Frankreich zwischen 1791 und 1792, mit einem Clip im Haar, und ein einfaches Kleid mit Perlenbroche, 1800. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-getontes-graviertes-portrat-von-marie-antoinette-konigin-von-frankreich-zwischen-1791-und-1792-mit-einem-clip-im-haar-und-ein-einfaches-kleid-mit-perlenbroche-1800-aus-der-new-york-public-library-166072059.html
RMKJ56GY–Getöntes, graviertes Porträt von Marie Antoinette, Königin von Frankreich zwischen 1791 und 1792, mit einem Clip im Haar, und ein einfaches Kleid mit Perlenbroche, 1800. Aus der New York Public Library.
Allegorie der abwartenden Haltung der Patrioten nach 1787, anonym, in oder nach 1791 - 1792 Allegorie der abwartenden Haltung des Patr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-abwartenden-haltung-der-patrioten-nach-1787-anonym-in-oder-nach-1791-1792-allegorie-der-abwartenden-haltung-des-patr-image570295621.html
RF2T3R5TN–Allegorie der abwartenden Haltung der Patrioten nach 1787, anonym, in oder nach 1791 - 1792 Allegorie der abwartenden Haltung des Patr
Claude Fauchet wurde im Dorn am 7., 7., geboren 1744, Abgeordneten der Nationalversammlung im Jahre 1791, dem dritten Jahr der Freiheit, und Bischof von Calvados, Stempel. Francois Bonneville, 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-fauchet-wurde-im-dorn-am-7-7-geboren-1744-abgeordneten-der-nationalversammlung-im-jahre-1791-dem-dritten-jahr-der-freiheit-und-bischof-von-calvados-stempel-francois-bonneville-1792-image334271288.html
RM2ABRAC8–Claude Fauchet wurde im Dorn am 7., 7., geboren 1744, Abgeordneten der Nationalversammlung im Jahre 1791, dem dritten Jahr der Freiheit, und Bischof von Calvados, Stempel. Francois Bonneville, 1792
John Lamm, Englisch, Footed Master Salz, 1791/1792, Silber, Gold, Gesamt: 1 3/4 Zoll x 3 1/2 Zoll × 4 Zoll (4,4 × 8,9 × 10,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-lamm-englisch-footed-master-salz-17911792-silber-gold-gesamt-1-34-zoll-x-3-12-zoll-4-zoll-44-89-102-cm-image328739983.html
Reale Darstellung der Guillotine in Paris, 1791-1792. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reale-darstellung-der-guillotine-in-paris-1791-1792-in-der-sammlung-der-biblioth-gefundenxe8-que-nationale-de-france-image337005467.html
RM2AG7WWF–Reale Darstellung der Guillotine in Paris, 1791-1792. In der Sammlung der Biblioth Gefundenè que Nationale de France.
Portrait de Marie-Louise Trudaine. Français: Reproduktion publiée dans David de C. Saunier 1903. ca. 1791-1792. 826 Louise Trudaine Gleichheit David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-marie-louise-trudaine-franais-reproduktion-publie-dans-david-de-c-saunier-1903-ca-1791-1792-826-louise-trudaine-gleichheit-david-image185840815.html
RMMP9NRY–Portrait de Marie-Louise Trudaine. Français: Reproduktion publiée dans David de C. Saunier 1903. ca. 1791-1792. 826 Louise Trudaine Gleichheit David
Johann David Michaelis [F. R. S. ob 1791]. Preußen. Bibelgelehrter 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-david-michaelis-f-r-s-ob-1791-preussen-bibelgelehrter-1792-image364016962.html
RF2C46B9P–Johann David Michaelis [F. R. S. ob 1791]. Preußen. Bibelgelehrter 1792
Porträt von Madame Charles-Louis Trudaine, geborene Marie-Louise Micault de Courbeton (1769–1802), früher bekannt als Porträt von Madame Chalgrin, geborene Vernet. 1791-1792, Jacques-Louis DAVID, Paris, 1748 - Bruxelles, 1825, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-charles-louis-trudaine-geborene-marie-louise-micault-de-courbeton-17691802-fruher-bekannt-als-portrat-von-madame-chalgrin-geborene-vernet-1791-1792-jacques-louis-david-paris-1748-bruxelles-1825-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623683966.html
RM2Y6K77A–Porträt von Madame Charles-Louis Trudaine, geborene Marie-Louise Micault de Courbeton (1769–1802), früher bekannt als Porträt von Madame Chalgrin, geborene Vernet. 1791-1792, Jacques-Louis DAVID, Paris, 1748 - Bruxelles, 1825, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Jungen, Kletterbaum, 1791-1792. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-y-lucientes-1746-1828-spanischer-maler-jungen-kletterbaum-1791-1792-prado-museum-madrid-spanien-103240568.html
RMFYY0B4–Francisco de Goya y Lucientes (1746-1828). Spanischer Maler. Jungen, Kletterbaum, 1791-1792. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
He Portrait of Madame Marie-Louise Trudaine ist ein unvollendetes Porträt der Marie-Louise Trudaine von 1791–1792 des französischen Malers Jacques-Louis David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/he-portrait-of-madame-marie-louise-trudaine-ist-ein-unvollendetes-portrat-der-marie-louise-trudaine-von-17911792-des-franzosischen-malers-jacques-louis-david-image598531849.html
RF2WNNDDD–He Portrait of Madame Marie-Louise Trudaine ist ein unvollendetes Porträt der Marie-Louise Trudaine von 1791–1792 des französischen Malers Jacques-Louis David
Karte von Wien 1791-1792 von Reilly 125 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-wien-1791-1792-von-reilly-125-133418293.html
RMHN1MB1–Karte von Wien 1791-1792 von Reilly 125
Goya El Balancin (1791-1796). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goya-el-balancin-1791-1796-image349497390.html
RM2B8GYDJ–Goya El Balancin (1791-1796).
Korea: Offizielles Porträt von Gang SE-hwang (1713-1791), Maler und Kalligraf der Joseon-Dynastie. Hängescroll-Malerei von Yi Myeong-gi (Ende des 18. Jahrhunderts), c. 1792. Gang SE-hwang/Kang Sehwang war nicht nur ein hoher Regierungsbeamter, sondern auch ein bekannter Maler, Kalligraf und Kunstkritiker der Mitte der Joseon-Zeit. Als er über sechzig Jahre alt war, kam er in den königlichen Dienst. Die Gruppe hat den Malstil „Muninhwa“ („Gemälde von Menschen der Kultur“) etabliert und praktiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korea-offizielles-portrat-von-gang-se-hwang-1713-1791-maler-und-kalligraf-der-joseon-dynastie-hangescroll-malerei-von-yi-myeong-gi-ende-des-18-jahrhunderts-c-1792-gang-se-hwangkang-sehwang-war-nicht-nur-ein-hoher-regierungsbeamter-sondern-auch-ein-bekannter-maler-kalligraf-und-kunstkritiker-der-mitte-der-joseon-zeit-als-er-uber-sechzig-jahre-alt-war-kam-er-in-den-koniglichen-dienst-die-gruppe-hat-den-malstil-muninhwa-gemalde-von-menschen-der-kultur-etabliert-und-praktiziert-image344240555.html
RM2B01E9F–Korea: Offizielles Porträt von Gang SE-hwang (1713-1791), Maler und Kalligraf der Joseon-Dynastie. Hängescroll-Malerei von Yi Myeong-gi (Ende des 18. Jahrhunderts), c. 1792. Gang SE-hwang/Kang Sehwang war nicht nur ein hoher Regierungsbeamter, sondern auch ein bekannter Maler, Kalligraf und Kunstkritiker der Mitte der Joseon-Zeit. Als er über sechzig Jahre alt war, kam er in den königlichen Dienst. Die Gruppe hat den Malstil „Muninhwa“ („Gemälde von Menschen der Kultur“) etabliert und praktiziert.
"Pitt Street, Sydney, 1901. Angenommen, genannt zu werden, die nach dem Britischen Premierminister William Pitt, der Straße in der Nähe endete, Wassertanks oder "pits" in 1791-1792 als Quelle für frisches Wasser für die Kolonie ausgegraben. Von "Federated Australien". [Die Werner Company, London, 1901] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pitt-street-sydney-1901-angenommen-genannt-zu-werden-die-nach-dem-britischen-premierminister-william-pitt-der-strasse-in-der-nahe-endete-wassertanks-oder-pits-in-1791-1792-als-quelle-fur-frisches-wasser-fur-die-kolonie-ausgegraben-von-federated-australien-die-werner-company-london-1901-image262333877.html
RMW6P9F1–"Pitt Street, Sydney, 1901. Angenommen, genannt zu werden, die nach dem Britischen Premierminister William Pitt, der Straße in der Nähe endete, Wassertanks oder "pits" in 1791-1792 als Quelle für frisches Wasser für die Kolonie ausgegraben. Von "Federated Australien". [Die Werner Company, London, 1901]
ERZBISCHOF VON ... IN INFERNALEN DEKRETEN DES RATSPRÄSIDENTEN, DIE STERBEN, STATT DEN EID "L'Archevêque de... en Président du conseil infernal décrète qu'il mourra plutôt que de prêter le Serment...(1791-173)" zu leisten. Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erzbischof-von-in-infernalen-dekreten-des-ratsprasidenten-die-sterben-statt-den-eid-larchevque-de-en-prsident-du-conseil-infernal-dcrte-quil-mourra-plutt-que-de-prter-le-serment1791-173-zu-leisten-estampe-paris-muse-carnavalet-image349555771.html
RM2B8KHXK–ERZBISCHOF VON ... IN INFERNALEN DEKRETEN DES RATSPRÄSIDENTEN, DIE STERBEN, STATT DEN EID "L'Archevêque de... en Président du conseil infernal décrète qu'il mourra plutôt que de prêter le Serment...(1791-173)" zu leisten. Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Jan Chalon (Gravierer) Porträts. Ätzen 1791; 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-chalon-gravierer-portrats-atzen-1791-1792-image573024656.html
Matilda Davis Williams Ca. 1791-1792 von Christian Gullager, geboren in Kopenhagen, Dänemark 1759-gestorben Philadelphia, PA 1826 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matilda-davis-williams-ca-1791-1792-von-christian-gullager-geboren-in-kopenhagen-danemark-1759-gestorben-philadelphia-pa-1826-image556001098.html
RM2R8G122–Matilda Davis Williams Ca. 1791-1792 von Christian Gullager, geboren in Kopenhagen, Dänemark 1759-gestorben Philadelphia, PA 1826
Osten Ansicht von Bangalore mit den Zypressen Garten. Zwanzig - zwei Lose Zeichnungen zusammen mit einer Karte und drei Pläne. Home begleitet die Britische Armee unter Cornwallis während des 3 Mysore Krieg 1791-1792 und zog viele Der hügelburgen oder droogs, während der Kampagne erfasst. 1792. waschen. Quelle: WD 3775 (5). Sprache: Englisch. Thema: Startseite, Robert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osten-ansicht-von-bangalore-mit-den-zypressen-garten-zwanzig-zwei-lose-zeichnungen-zusammen-mit-einer-karte-und-drei-plane-home-begleitet-die-britische-armee-unter-cornwallis-wahrend-des-3-mysore-krieg-1791-1792-und-zog-viele-der-hugelburgen-oder-droogs-wahrend-der-kampagne-erfasst-1792-waschen-quelle-wd-3775-5-sprache-englisch-thema-startseite-robert-image226824122.html
RMR50MDE–Osten Ansicht von Bangalore mit den Zypressen Garten. Zwanzig - zwei Lose Zeichnungen zusammen mit einer Karte und drei Pläne. Home begleitet die Britische Armee unter Cornwallis während des 3 Mysore Krieg 1791-1792 und zog viele Der hügelburgen oder droogs, während der Kampagne erfasst. 1792. waschen. Quelle: WD 3775 (5). Sprache: Englisch. Thema: Startseite, Robert.
Schwören auf das Buch, das der Verfassung, am 14. September, 1791. Louis XVI, 1754 - 1793. Der König von Frankreich, 1774 - 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schworen-auf-das-buch-das-der-verfassung-am-14-september-1791-louis-xvi-1754-1793-der-konig-von-frankreich-1774-1792-image4107027.html
RMAABR14–Schwören auf das Buch, das der Verfassung, am 14. September, 1791. Louis XVI, 1754 - 1793. Der König von Frankreich, 1774 - 1792.
'Stelzen', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stelzen-1791-1792-francisco-de-goya-y-lucientes-prado-museum-madrid-spanien-europa-image599291557.html
RM2WR02DW–'Stelzen', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa
Ansicht der lutherischen Kirche in Den Haag Bild der lutherischen Kirche in Haage, Druckerei: Johann Gottfried Pflugfelder, (auf Objekt erwähnt), 1791 - 1792, Papier, Radierung, Gravur, H 285 mm × B 239 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-der-lutherischen-kirche-in-den-haag-bild-der-lutherischen-kirche-in-haage-druckerei-johann-gottfried-pflugfelder-auf-objekt-erwahnt-1791-1792-papier-radierung-gravur-h-285-mm-b-239-mm-image473392511.html
RM2JE4TYB–Ansicht der lutherischen Kirche in Den Haag Bild der lutherischen Kirche in Haage, Druckerei: Johann Gottfried Pflugfelder, (auf Objekt erwähnt), 1791 - 1792, Papier, Radierung, Gravur, H 285 mm × B 239 mm
"Feigling", 1791-1792, Öl von Francisco de Goya. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feigling-1791-1792-ol-von-francisco-de-goya-image212468953.html
RMP9JP8W–"Feigling", 1791-1792, Öl von Francisco de Goya.
Portrait de Madame Trudaine. Français: Reproduktion publiée dans David de C. Saunier 1903. ca. 1791-1792. 861 Marie-Louise Trudaine, von Jacques Louis David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-de-madame-trudaine-franais-reproduktion-publie-dans-david-de-c-saunier-1903-ca-1791-1792-861-marie-louise-trudaine-von-jacques-louis-david-image185695999.html
RMMP353Y–Portrait de Madame Trudaine. Français: Reproduktion publiée dans David de C. Saunier 1903. ca. 1791-1792. 861 Marie-Louise Trudaine, von Jacques Louis David
Francisco de Goya y Lucientes - Los Zancos (Stelzen) (1791-1792) - Original im Museo Nacional del Prado. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-los-zancos-stelzen-1791-1792-original-im-museo-nacional-del-prado-image485679789.html
RM2K64HEN–Francisco de Goya y Lucientes - Los Zancos (Stelzen) (1791-1792) - Original im Museo Nacional del Prado.
Blick auf die Hanbury Church und das Pfarrhaus, Staffordshire 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hanbury-church-und-das-pfarrhaus-staffordshire-1792-image456502389.html
RF2HEKDCN–Blick auf die Hanbury Church und das Pfarrhaus, Staffordshire 1792
Francisco de Goya y Lucientes / 'Jungen klettern einen Baum', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 141 cm x 111 cm, P00803. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-jungen-klettern-einen-baum-1791-1792-spanische-schule-ol-auf-leinwand-141-cm-x-111-cm-p00803-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871813.html
RM2YJAKC5–Francisco de Goya y Lucientes / 'Jungen klettern einen Baum', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 141 cm x 111 cm, P00803. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Junge Frauen mit Krügen. 1791-1792. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-de-goya-1746-1828-spanischen-romantischen-malers-junge-frauen-mit-krugen-1791-1792-prado-museum-madrid-spanien-41769937.html
RMCBXNYD–Francisco de Goya (1746-1828). Spanischen romantischen Malers. Junge Frauen mit Krügen. 1791-1792. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Kunst inspiriert von Sir Joshua Reynolds (1723–1792), 1792, Emaille, Oval, 4 x 3 1/8 Zoll (101 x 80 mm), Miniaturen, Thomas Peat (britisch, aktiv ca. 1791–1831, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sir-joshua-reynolds-17231792-1792-emaille-oval-4-x-3-18-zoll-101-x-80-mm-miniaturen-thomas-peat-britisch-aktiv-ca-17911831-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816327.html
RF2HTY2XF–Kunst inspiriert von Sir Joshua Reynolds (1723–1792), 1792, Emaille, Oval, 4 x 3 1/8 Zoll (101 x 80 mm), Miniaturen, Thomas Peat (britisch, aktiv ca. 1791–1831, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 128 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-osterreich-im-jahre-1791-1792-von-reilly-128-133418295.html
RMHN1MB3–Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 128
Honore-Gabriel Riqueti, Comte de Mirabeau, von der Duc d'Orleans Fabrik nach einem Modell von Claude-Andre Deseine, Paris, Frankreich, c. 1791-1792, Hartporzellan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honore-gabriel-riqueti-comte-de-mirabeau-von-der-duc-dorleans-fabrik-nach-einem-modell-von-claude-andre-deseine-paris-frankreich-c-1791-1792-hartporzellan-image355897705.html
RM2BK0F49–Honore-Gabriel Riqueti, Comte de Mirabeau, von der Duc d'Orleans Fabrik nach einem Modell von Claude-Andre Deseine, Paris, Frankreich, c. 1791-1792, Hartporzellan
Sir Joshua Reynolds (1723-172), Porträtminiatur, 1786-1791 von Archibald Robertson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joshua-reynolds-1723-172-portratminiatur-1786-1791-von-archibald-robertson-image344163192.html
RM2AYWYJG–Sir Joshua Reynolds (1723-172), Porträtminiatur, 1786-1791 von Archibald Robertson
Die blutigen Massakern an La Glacière, die während der 16. - 17. Oktober 1791 in der Tour de La Glacière des Palais des Papes in Avignon, dann aber vor kurzem in Frankreich vereinigten, wurden isoliert und frühes Beispiel der Gewalt in der Phase der Französischen Revolution; die Massaker werden von französischen Historikern interpretiert nicht als Vorboten der September Massaker von 1792 und der Herrschaft des Terrors, sondern als letzte Episode im Kampf zwischen Partisanen und Befürworter der Wiedervereinigung der päpstlichen Enklave von Avignon und dem Comtat Venaissin mit dem Zustand von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blutigen-massakern-an-la-glacire-die-wahrend-der-16-17-oktober-1791-in-der-tour-de-la-glacire-des-palais-des-papes-in-avignon-dann-aber-vor-kurzem-in-frankreich-vereinigten-wurden-isoliert-und-fruhes-beispiel-der-gewalt-in-der-phase-der-franzosischen-revolution-die-massaker-werden-von-franzosischen-historikern-interpretiert-nicht-als-vorboten-der-september-massaker-von-1792-und-der-herrschaft-des-terrors-sondern-als-letzte-episode-im-kampf-zwischen-partisanen-und-befurworter-der-wiedervereinigung-der-papstlichen-enklave-von-avignon-und-dem-comtat-venaissin-mit-dem-zustand-von-frankreich-image68548649.html
RMDYEJE1–Die blutigen Massakern an La Glacière, die während der 16. - 17. Oktober 1791 in der Tour de La Glacière des Palais des Papes in Avignon, dann aber vor kurzem in Frankreich vereinigten, wurden isoliert und frühes Beispiel der Gewalt in der Phase der Französischen Revolution; die Massaker werden von französischen Historikern interpretiert nicht als Vorboten der September Massaker von 1792 und der Herrschaft des Terrors, sondern als letzte Episode im Kampf zwischen Partisanen und Befürworter der Wiedervereinigung der päpstlichen Enklave von Avignon und dem Comtat Venaissin mit dem Zustand von Frankreich.
FANATISMUS VERRAT VERRAT VERVOLLKOMMNETE SCHEINHEILIGKEIT: TEUFEL DER PRÄSIDENT DER VERSAMMLUNG AN DER SORBONNE, DER SICH WEIGERT, EID zu LEISTEN "Fanatisme Trahison Perfidie Hypocrisie: Le Diable président à l'Assemblée tenue à la Sorbonne pour refuser de prêter le Serment... (1791-173)". Estampe. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fanatismus-verrat-verrat-vervollkommnete-scheinheiligkeit-teufel-der-prasident-der-versammlung-an-der-sorbonne-der-sich-weigert-eid-zu-leisten-fanatisme-trahison-perfidie-hypocrisie-le-diable-prsident-lassemble-tenue-la-sorbonne-pour-refuser-de-prter-le-serment-1791-173-estampe-paris-muse-carnavalet-image349555773.html
RM2B8KHXN–FANATISMUS VERRAT VERRAT VERVOLLKOMMNETE SCHEINHEILIGKEIT: TEUFEL DER PRÄSIDENT DER VERSAMMLUNG AN DER SORBONNE, DER SICH WEIGERT, EID zu LEISTEN "Fanatisme Trahison Perfidie Hypocrisie: Le Diable président à l'Assemblée tenue à la Sorbonne pour refuser de prêter le Serment... (1791-173)". Estampe. Paris, musée Carnavalet.
Francesco Bartolozzi (Gravurin) Lady Sinclair; Lady Robarts. Dotier Manner, Ätzen 1791; 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-gravurin-lady-sinclair-lady-robarts-dotier-manner-atzen-1791-1792-image573046047.html
RM2T88E27–Francesco Bartolozzi (Gravurin) Lady Sinclair; Lady Robarts. Dotier Manner, Ätzen 1791; 1792
Vasilij Osipowitsch Bebutow, 1791. Januar - 7. April 1858, war ein kaiserlicher russischer General / Wassili Ossipowitsch Bebutow, 1792 - 2. März 1858, war ein aus einer künstlerischen Familie stammender Fürst und General der russischen Armee, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vasilij-osipowitsch-bebutow-1791-januar-7-april-1858-war-ein-kaiserlicher-russischer-general-wassili-ossipowitsch-bebutow-1792-2-marz-1858-war-ein-aus-einer-kunstlerischen-familie-stammender-furst-und-general-der-russischen-armee-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image386647501.html
RF2DD18R9–Vasilij Osipowitsch Bebutow, 1791. Januar - 7. April 1858, war ein kaiserlicher russischer General / Wassili Ossipowitsch Bebutow, 1792 - 2. März 1858, war ein aus einer künstlerischen Familie stammender Fürst und General der russischen Armee, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert,
Umfrage der Marken der Britischen Armee in Mysore Land während der Kampagnen von 1791&2 unter Cornwallis. "Umfrage der Marken in der Mysore Landes", 1791, 1792, von lieut. Robert Hyde Colebrooke. Mysore, Indien: Umfrage von lieut. R. H. Colebrooke der Marken in der Mysore Land: 1791-1792. ... 1791-1792. Quelle: Hinzufügen. 18109 F. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umfrage-der-marken-der-britischen-armee-in-mysore-land-wahrend-der-kampagnen-von-17912-unter-cornwallis-umfrage-der-marken-in-der-mysore-landes-1791-1792-von-lieut-robert-hyde-colebrooke-mysore-indien-umfrage-von-lieut-r-h-colebrooke-der-marken-in-der-mysore-land-1791-1792-1791-1792-quelle-hinzufugen-18109-f-image227161428.html
RMR5G2M4–Umfrage der Marken der Britischen Armee in Mysore Land während der Kampagnen von 1791&2 unter Cornwallis. "Umfrage der Marken in der Mysore Landes", 1791, 1792, von lieut. Robert Hyde Colebrooke. Mysore, Indien: Umfrage von lieut. R. H. Colebrooke der Marken in der Mysore Land: 1791-1792. ... 1791-1792. Quelle: Hinzufügen. 18109 F.
Verhaftung von Ludwig XVI. und seiner Familie in Varennes im Juni 1791 gemalt t f Marshall R a 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verhaftung-von-ludwig-xvi-und-seiner-familie-in-varennes-im-juni-1791-gemalt-t-f-marshall-r-a-1854-23628136.html
RFBAC9X0–Verhaftung von Ludwig XVI. und seiner Familie in Varennes im Juni 1791 gemalt t f Marshall R a 1854
'Die Hochzeit', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hochzeit-1791-1792-francisco-de-goya-y-lucientes-prado-museum-madrid-spanien-europa-image599291558.html
RM2WR02DX–'Die Hochzeit', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa
Jérôme Pétion (1756-1794), Stellvertreter der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1791), Bürgermeister von Paris (1791-1792), Stellvertreter des Konvents (1792-1793), Liénard, P. G., Medaillengravur, um 1801, Numismatik, Medaille, Kupfer, Vergoldung = Vergoldung, Repoussé, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 4,5 cm, Gewicht (Typengröße): 6,15 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jrme-ption-1756-1794-stellvertreter-der-verfassungsgebenden-versammlung-1789-1791-burgermeister-von-paris-1791-1792-stellvertreter-des-konvents-1792-1793-linard-p-g-medaillengravur-um-1801-numismatik-medaille-kupfer-vergoldung-=-vergoldung-repouss-abmessungen-arbeit-durchmesser-45-cm-gewicht-typengrosse-615-g-image573420158.html
RM2T8WF7A–Jérôme Pétion (1756-1794), Stellvertreter der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1791), Bürgermeister von Paris (1791-1792), Stellvertreter des Konvents (1792-1793), Liénard, P. G., Medaillengravur, um 1801, Numismatik, Medaille, Kupfer, Vergoldung = Vergoldung, Repoussé, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 4,5 cm, Gewicht (Typengröße): 6,15 g
Portrait von Honoré Gabriel Riqueti, comte de Mirabeau (1749-1791), 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-honor-gabriel-riqueti-comte-de-mirabeau-1749-1791-1792-image186209124.html
RMMPXFHT–Portrait von Honoré Gabriel Riqueti, comte de Mirabeau (1749-1791), 1792.
. English: Mittel-Kaernten. Nro. 138. Kolorierter Kupferstich. 1791/1792. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 138 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-mittel-kaernten-nro-138-kolorierter-kupferstich-17911792-franz-johann-joseph-von-reilly-1766-1820-alternative-namen-reilly-franz-johann-joseph-von-beschreibung-osterreichischer-verleger-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-18-august-1766-vom-6-juli-1820-ort-der-geburt-tod-wien-wien-zeitraum-1790-1800-standort-wien-behorde-q-113944-viaf-102371035-isni-0000-0001-1839-240-x-lccn-88624007-n-gnd-118748017-sudoc-158784243-worldcat-1046-reilly-138-image185694380.html
RMMP3324–. English: Mittel-Kaernten. Nro. 138. Kolorierter Kupferstich. 1791/1792. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 138
Die beiden Söhne von Tipu Sahib, Sultan von Mysore, wurden als Geiseln an General Cornwallis übergeben. Dieses Ereignis beendete den dritten Anglo-Mysore-Krieg. Lord Cornwallis hatte Tipu im Mai 1791 besiegt, aber der „endgültige Vertrag“ wurde erst im März 1792 unterzeichnet, als zwei von Tipus Söhnen von den Briten als vorübergehende Geiseln genommen wurden, um die Einhaltung des vertrags sicherzustellen. Bild veröffentlicht 1904. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beiden-sohne-von-tipu-sahib-sultan-von-mysore-wurden-als-geiseln-an-general-cornwallis-ubergeben-dieses-ereignis-beendete-den-dritten-anglo-mysore-krieg-lord-cornwallis-hatte-tipu-im-mai-1791-besiegt-aber-der-endgultige-vertrag-wurde-erst-im-marz-1792-unterzeichnet-als-zwei-von-tipus-sohnen-von-den-briten-als-vorubergehende-geiseln-genommen-wurden-um-die-einhaltung-des-vertrags-sicherzustellen-bild-veroffentlicht-1904-image593610432.html
RM2WDN84G–Die beiden Söhne von Tipu Sahib, Sultan von Mysore, wurden als Geiseln an General Cornwallis übergeben. Dieses Ereignis beendete den dritten Anglo-Mysore-Krieg. Lord Cornwallis hatte Tipu im Mai 1791 besiegt, aber der „endgültige Vertrag“ wurde erst im März 1792 unterzeichnet, als zwei von Tipus Söhnen von den Briten als vorübergehende Geiseln genommen wurden, um die Einhaltung des vertrags sicherzustellen. Bild veröffentlicht 1904.
Der französische Anwalt und Revolutionär Jérôme Pétion de Villeneuve. Von 1791 bis 1792 war er Bürgermeister von Paris. Gravur aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-anwalt-und-revolutionar-jrme-ption-de-villeneuve-von-1791-bis-1792-war-er-burgermeister-von-paris-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-image483538991.html
RM2K2K2WK–Der französische Anwalt und Revolutionär Jérôme Pétion de Villeneuve. Von 1791 bis 1792 war er Bürgermeister von Paris. Gravur aus dem 19.. Jahrhundert
Francisco de Goya y Lucientes / 'das Strohpuppe', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 267 cm x 160 cm, P00802. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-das-strohpuppe-1791-1792-spanische-schule-ol-auf-leinwand-267-cm-x-160-cm-p00802-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871481.html
RM2YJAK09–Francisco de Goya y Lucientes / 'das Strohpuppe', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 267 cm x 160 cm, P00802. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Francisco de Goya (1746-1828). 'El Pelele' (das Stroh Puppe), 1791-1792. Öl auf Leinwand. Prado Museum. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-1746-1828-el-pelele-das-stroh-puppe-1791-1792-ol-auf-leinwand-prado-museum-madrid-spanien-image178180651.html
RMM9TR6K–Francisco de Goya (1746-1828). 'El Pelele' (das Stroh Puppe), 1791-1792. Öl auf Leinwand. Prado Museum. Madrid, Spanien.
Kunst inspiriert von den Schauspielern Ichikawa Yaozo III und Nakamura Sukegoro II, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1791, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoban-Diptychon 12 1/4 x 11 1/4 Zoll (31,1 x 28,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-schauspielern-ichikawa-yaozo-iii-und-nakamura-sukegoro-ii-edo-periode-16151868-ca-1791-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoban-diptychon-12-14-x-11-14-zoll-311-x-286-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462903746.html
RF2HW32CJ–Kunst inspiriert von den Schauspielern Ichikawa Yaozo III und Nakamura Sukegoro II, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1791, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoban-Diptychon 12 1/4 x 11 1/4 Zoll (31,1 x 28,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 123 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-osterreich-im-jahre-1791-1792-von-reilly-123-133418292.html
RMHN1MB0–Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 123
Karte von Österreich 1791-1792 von Reilly 129. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-osterreich-1791-1792-von-reilly-129-image398127645.html
RM2E3M7TD–Karte von Österreich 1791-1792 von Reilly 129.
Leopolds II coronation Ball, 1791. Statt in Gebäude von Nostitz Theater, Prag, die speziell für die Zwecke der Kugel. Von farbige Kupferstich von J.Quirin Jahn. Leopold II., Kaiser des Heiligen römischen Reiches und König von Böhmen und Ungarn, 1747 - 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leopolds-ii-coronation-ball-1791-statt-in-gebaude-von-nostitz-theater-prag-die-speziell-fur-die-zwecke-der-kugel-von-farbige-kupferstich-von-jquirin-jahn-leopold-ii-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-und-konig-von-bohmen-und-ungarn-1747-1792-164176062.html
RMKF2T6P–Leopolds II coronation Ball, 1791. Statt in Gebäude von Nostitz Theater, Prag, die speziell für die Zwecke der Kugel. Von farbige Kupferstich von J.Quirin Jahn. Leopold II., Kaiser des Heiligen römischen Reiches und König von Böhmen und Ungarn, 1747 - 1792.
Die blutigen Massakern an La Glacière, die während der 16. - 17. Oktober 1791 in der Tour de La Glacière des Palais des Papes in Avignon, dann aber vor kurzem in Frankreich vereinigten, wurden isoliert und frühes Beispiel der Gewalt in der Phase der Französischen Revolution; die Massaker werden von französischen Historikern interpretiert nicht als Vorboten der September Massaker von 1792 und der Herrschaft des Terrors, sondern als letzte Episode im Kampf zwischen Partisanen und Befürworter der Wiedervereinigung der päpstlichen Enklave von Avignon und dem Comtat Venaissin mit dem Zustand von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-blutigen-massakern-an-la-glacire-die-wahrend-der-16-17-oktober-1791-in-der-tour-de-la-glacire-des-palais-des-papes-in-avignon-dann-aber-vor-kurzem-in-frankreich-vereinigten-wurden-isoliert-und-fruhes-beispiel-der-gewalt-in-der-phase-der-franzosischen-revolution-die-massaker-werden-von-franzosischen-historikern-interpretiert-nicht-als-vorboten-der-september-massaker-von-1792-und-der-herrschaft-des-terrors-sondern-als-letzte-episode-im-kampf-zwischen-partisanen-und-befurworter-der-wiedervereinigung-der-papstlichen-enklave-von-avignon-und-dem-comtat-venaissin-mit-dem-zustand-von-frankreich-image68548844.html
RMDYEJN0–Die blutigen Massakern an La Glacière, die während der 16. - 17. Oktober 1791 in der Tour de La Glacière des Palais des Papes in Avignon, dann aber vor kurzem in Frankreich vereinigten, wurden isoliert und frühes Beispiel der Gewalt in der Phase der Französischen Revolution; die Massaker werden von französischen Historikern interpretiert nicht als Vorboten der September Massaker von 1792 und der Herrschaft des Terrors, sondern als letzte Episode im Kampf zwischen Partisanen und Befürworter der Wiedervereinigung der päpstlichen Enklave von Avignon und dem Comtat Venaissin mit dem Zustand von Frankreich.
Drei Zinsabtretung 9 Pfund C. - Nr. 2201, das Jahr bis zum 15. April 1701, 173, 173 und 173 Caisse de l'Extraordinaire. Trois intérêts d'assignat de 9 livres C. - Nr. 2201, année échue les 15 avril 1701, 1792-3. Typographie encre sur Papier Rose. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-zinsabtretung-9-pfund-c-nr-2201-das-jahr-bis-zum-15-april-1701-173-173-und-173-caisse-de-lextraordinaire-trois-intrts-dassignat-de-9-livres-c-nr-2201-anne-chue-les-15-avril-1701-1792-3-typographie-encre-sur-papier-rose-paris-muse-carnavalet-image350008825.html
RM2B9C7R5–Drei Zinsabtretung 9 Pfund C. - Nr. 2201, das Jahr bis zum 15. April 1701, 173, 173 und 173 Caisse de l'Extraordinaire. Trois intérêts d'assignat de 9 livres C. - Nr. 2201, année échue les 15 avril 1701, 1792-3. Typographie encre sur Papier Rose. Paris, musée Carnavalet.
Louis Legrand (Gravierer) Landschaft mit Kanal; nächtlicher Meeresabschnitt. Ätzen; Aquatint 1777-1791; 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-legrand-gravierer-landschaft-mit-kanal-nachtlicher-meeresabschnitt-atzen-aquatint-1777-1791-1792-image573005700.html
Marie Antoinette vor dem Revolutionsgericht, Französische Revolution, Marie-Antoinette, 2. November 1755 - 16. Oktober 1793 hingerichtet, wurde als Erzherzogin Maria Antonia von Österreich geboren. Mit der Heirat mit dem Erben Ludwig August 1770 wurde sie am 16. Mai Dauphine von Frankreich. Nach dem Beitritt ihres Mannes, als Ludwig XVI. Sie war am 10. Mai 1774 Königin von Frankreich und Navarra, nach der Französischen Revolution vom 4. September 1791 zur 10. August 1792 Königin der Franzosen / Marie Antoinette vor dem Revolutionsstreibunal, französische Revolution, Marie-Antoinette, 2. 1755. Bis 16. November. Oktober 1793 hingerisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-antoinette-vor-dem-revolutionsgericht-franzosische-revolution-marie-antoinette-2-november-1755-16-oktober-1793-hingerichtet-wurde-als-erzherzogin-maria-antonia-von-osterreich-geboren-mit-der-heirat-mit-dem-erben-ludwig-august-1770-wurde-sie-am-16-mai-dauphine-von-frankreich-nach-dem-beitritt-ihres-mannes-als-ludwig-xvi-sie-war-am-10-mai-1774-konigin-von-frankreich-und-navarra-nach-der-franzosischen-revolution-vom-4-september-1791-zur-10-august-1792-konigin-der-franzosen-marie-antoinette-vor-dem-revolutionsstreibunal-franzosische-revolution-marie-antoinette-2-1755-bis-16-november-oktober-1793-hingerisch-image356343509.html
RF2BKMRNW–Marie Antoinette vor dem Revolutionsgericht, Französische Revolution, Marie-Antoinette, 2. November 1755 - 16. Oktober 1793 hingerichtet, wurde als Erzherzogin Maria Antonia von Österreich geboren. Mit der Heirat mit dem Erben Ludwig August 1770 wurde sie am 16. Mai Dauphine von Frankreich. Nach dem Beitritt ihres Mannes, als Ludwig XVI. Sie war am 10. Mai 1774 Königin von Frankreich und Navarra, nach der Französischen Revolution vom 4. September 1791 zur 10. August 1792 Königin der Franzosen / Marie Antoinette vor dem Revolutionsstreibunal, französische Revolution, Marie-Antoinette, 2. 1755. Bis 16. November. Oktober 1793 hingerisch
Ein Plan von Bangalore (mit den Anschlägen), die von der englischen Armee übernommen. Zwanzig - zwei Lose Zeichnungen zusammen mit einer Karte und drei Pläne. Home begleitet die Britische Armee unter Cornwallis während des 3 Mysore Krieg 1791-1792 und zog viele Der hügelburgen oder droogs, während der Kampagne erfasst. 1792. waschen. Quelle: WD 3775, Seite 26. Sprache: Englisch. Thema: Startseite, Robert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-plan-von-bangalore-mit-den-anschlagen-die-von-der-englischen-armee-ubernommen-zwanzig-zwei-lose-zeichnungen-zusammen-mit-einer-karte-und-drei-plane-home-begleitet-die-britische-armee-unter-cornwallis-wahrend-des-3-mysore-krieg-1791-1792-und-zog-viele-der-hugelburgen-oder-droogs-wahrend-der-kampagne-erfasst-1792-waschen-quelle-wd-3775-seite-26-sprache-englisch-thema-startseite-robert-image226866096.html
RMR52J0G–Ein Plan von Bangalore (mit den Anschlägen), die von der englischen Armee übernommen. Zwanzig - zwei Lose Zeichnungen zusammen mit einer Karte und drei Pläne. Home begleitet die Britische Armee unter Cornwallis während des 3 Mysore Krieg 1791-1792 und zog viele Der hügelburgen oder droogs, während der Kampagne erfasst. 1792. waschen. Quelle: WD 3775, Seite 26. Sprache: Englisch. Thema: Startseite, Robert.
John Needham, 10. Viscount Kilmorey, 1768. Von Joshua Reynolds (1723-1792). John Needham, 10. Viscount Kilmorey (1710-1791). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-needham-10-viscount-kilmorey-1768-von-joshua-reynolds-1723-1792-john-needham-10-viscount-kilmorey-1710-1791-image568855448.html
RM2T1DGX0–John Needham, 10. Viscount Kilmorey, 1768. Von Joshua Reynolds (1723-1792). John Needham, 10. Viscount Kilmorey (1710-1791).
'Das Strohpuppe', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-strohpuppe-1791-1792-francisco-de-goya-y-lucientes-prado-museum-madrid-spanien-europa-image599291554.html
RM2WR02DP–'Das Strohpuppe', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa
Jérôme Pétion (1756-1794), Stellvertreter der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1791), Bürgermeister von Paris (1791-1792), Stellvertreter des Konvents (1792-1793), Liénard, P. G., Medaillengravur, um 1801, Numismatik, Medaille, Kupfer, Vergoldung = Vergoldung, Repoussé, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 4,5 cm, Gewicht (Typengröße): 6,15 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jrme-ption-1756-1794-stellvertreter-der-verfassungsgebenden-versammlung-1789-1791-burgermeister-von-paris-1791-1792-stellvertreter-des-konvents-1792-1793-linard-p-g-medaillengravur-um-1801-numismatik-medaille-kupfer-vergoldung-=-vergoldung-repouss-abmessungen-arbeit-durchmesser-45-cm-gewicht-typengrosse-615-g-image573420170.html
RM2T8WF7P–Jérôme Pétion (1756-1794), Stellvertreter der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1791), Bürgermeister von Paris (1791-1792), Stellvertreter des Konvents (1792-1793), Liénard, P. G., Medaillengravur, um 1801, Numismatik, Medaille, Kupfer, Vergoldung = Vergoldung, Repoussé, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 4,5 cm, Gewicht (Typengröße): 6,15 g
Selbstporträt, 1791-1792. Künstler: Turner, Joseph Mallord William (1775-1851) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selbstportrat-1791-1792-kunstler-turner-joseph-mallord-william-1775-1851-135272282.html
RMHT254X–Selbstporträt, 1791-1792. Künstler: Turner, Joseph Mallord William (1775-1851)
. English: Unter-Krain. Nro. 142. Kolorierter Kupferstich. 1791/1792. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 142 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-unter-krain-nro-142-kolorierter-kupferstich-17911792-franz-johann-joseph-von-reilly-1766-1820-alternative-namen-reilly-franz-johann-joseph-von-beschreibung-osterreichischer-verleger-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-18-august-1766-vom-6-juli-1820-ort-der-geburt-tod-wien-wien-zeitraum-1790-1800-standort-wien-behorde-q-113944-viaf-102371035-isni-0000-0001-1839-240-x-lccn-88624007-n-gnd-118748017-sudoc-158784243-worldcat-1046-reilly-142-image185693330.html
RMMP31MJ–. English: Unter-Krain. Nro. 142. Kolorierter Kupferstich. 1791/1792. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 142
Generalmajor Sir Archibald Campbell (1739-1791), diente als Gouverneur von Georgien, Jamaika, und Madras (jetzt Chennai), Porträt in Öl auf Leinwand von George Romney, 1790-1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/generalmajor-sir-archibald-campbell-1739-1791-diente-als-gouverneur-von-georgien-jamaika-und-madras-jetzt-chennai-portrat-in-ol-auf-leinwand-von-george-romney-1790-1792-image483108352.html
RM2K1YDHM–Generalmajor Sir Archibald Campbell (1739-1791), diente als Gouverneur von Georgien, Jamaika, und Madras (jetzt Chennai), Porträt in Öl auf Leinwand von George Romney, 1790-1792
König Louis XVI. und seine Familie aus Paris, 21. Juni 1791 zu fliehen versucht. Karikatur von Flyer veröffentlicht im Jahre 1792. Louis XVI: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-louis-xvi-und-seine-familie-aus-paris-21-juni-1791-zu-fliehen-versucht-karikatur-von-flyer-veroffentlicht-im-jahre-1792-louis-xvi-83326773.html
RMERFT45–König Louis XVI. und seine Familie aus Paris, 21. Juni 1791 zu fliehen versucht. Karikatur von Flyer veröffentlicht im Jahre 1792. Louis XVI:
Francisco de Goya y Lucientes / ''Chicken Fights' ('Pferd und Reiter')', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 137 cm x 104 cm, P07112. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-de-goya-y-lucientes-chicken-fights-pferd-und-reiter-1791-1792-spanische-schule-ol-auf-leinwand-137-cm-x-104-cm-p07112-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630885443.html
RM2YJB8PY–Francisco de Goya y Lucientes / ''Chicken Fights' ('Pferd und Reiter')', 1791-1792, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 137 cm x 104 cm, P07112. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Marc-David Alba Lasource (1763-1793). Französischer Politiker während der Französischen Revolution. Mitglied der Legislativversammlung für das Departement Tarn (1791-1792). Präsident des Nationalkonvents (18. April bis 2. Mai 1793). Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marc-david-alba-lasource-1763-1793-franzosischer-politiker-wahrend-der-franzosischen-revolution-mitglied-der-legislativversammlung-fur-das-departement-tarn-1791-1792-prasident-des-nationalkonvents-18-april-bis-2-mai-1793-hochformat-gravur-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-1876-image606222880.html
RM2X67RD4–Marc-David Alba Lasource (1763-1793). Französischer Politiker während der Französischen Revolution. Mitglied der Legislativversammlung für das Departement Tarn (1791-1792). Präsident des Nationalkonvents (18. April bis 2. Mai 1793). Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
Kunst inspiriert vom dritten Sawamura Sojuro & dem zweiten Ichikawa Monnosuke als buddhistische Mönche, Edo-Zeit (1615–1868), 1791, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/8 x 5 3/4 Zoll (32,1 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-dritten-sawamura-sojuro-dem-zweiten-ichikawa-monnosuke-als-buddhistische-monche-edo-zeit-16151868-1791-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-12-58-x-5-34-zoll-321-x-146-cm-drucke-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905358.html
RF2HW34E6–Kunst inspiriert vom dritten Sawamura Sojuro & dem zweiten Ichikawa Monnosuke als buddhistische Mönche, Edo-Zeit (1615–1868), 1791, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 5/8 x 5 3/4 Zoll (32,1 x 14,6 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (japanisch, 1726–1792, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 122 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-osterreich-im-jahre-1791-1792-von-reilly-122-133418291.html
RMHN1MAY–Karte von Österreich im Jahre 1791-1792 von Reilly 122
Karte von Österreich 1791-1792 von Reilly 123. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-osterreich-1791-1792-von-reilly-123-image398127636.html
RM2E3M7T4–Karte von Österreich 1791-1792 von Reilly 123.
Pantheon Theater Bühne mit Publikum. Titel: "Die Porspect vor uns" von Thomas Rowlandson. Nach King's Theatre niedergebrannt wurde, das Pantheon in der Oxford Street, London wurde in ein Opernhaus von O'Reilly umgewandelt. Abbildung zeigt öffnung Nacht im Februar 1791 vor dem König und der Königin. (Ein Jahr später später durch einen Brand im Januar 1792 zerstört) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pantheon-theater-buhne-mit-publikum-titel-die-porspect-vor-uns-von-thomas-rowlandson-nach-kings-theatre-niedergebrannt-wurde-das-pantheon-in-der-oxford-street-london-wurde-in-ein-opernhaus-von-oreilly-umgewandelt-abbildung-zeigt-offnung-nacht-im-februar-1791-vor-dem-konig-und-der-konigin-ein-jahr-spater-spater-durch-einen-brand-im-januar-1792-zerstort-163612737.html
RMKE55M1–Pantheon Theater Bühne mit Publikum. Titel: "Die Porspect vor uns" von Thomas Rowlandson. Nach King's Theatre niedergebrannt wurde, das Pantheon in der Oxford Street, London wurde in ein Opernhaus von O'Reilly umgewandelt. Abbildung zeigt öffnung Nacht im Februar 1791 vor dem König und der Königin. (Ein Jahr später später durch einen Brand im Januar 1792 zerstört)
Idealisierte allegorische Darstellung von Louis XVI (1754-1793), letzter König von Frankreich vor dem Sturz der Monarchie in der Französischen Revolution. Er war als Bürger Louis Capet während der letzten Wochen seines Lebens bezeichnet. Nach dem Tod seines Großvaters am 10. Mai 1774, übernahm er den Titel "König von Frankreich und Navarra', die er bis zum 4. September 1791, als er den Titel "König der Französischen 'empfangen bis der Monarchie am 21. September 1792 abgeschafft wurde. Ludwig XVI. wurde am 21. Januar 1793 durch die Guillotine hingerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/idealisierte-allegorische-darstellung-von-louis-xvi-1754-1793-letzter-konig-von-frankreich-vor-dem-sturz-der-monarchie-in-der-franzosischen-revolution-er-war-als-burger-louis-capet-wahrend-der-letzten-wochen-seines-lebens-bezeichnet-nach-dem-tod-seines-grossvaters-am-10-mai-1774-ubernahm-er-den-titel-konig-von-frankreich-und-navarra-die-er-bis-zum-4-september-1791-als-er-den-titel-konig-der-franzosischen-empfangen-bis-der-monarchie-am-21-september-1792-abgeschafft-wurde-ludwig-xvi-wurde-am-21-januar-1793-durch-die-guillotine-hingerichtet-image328351733.html
RM2A25KYH–Idealisierte allegorische Darstellung von Louis XVI (1754-1793), letzter König von Frankreich vor dem Sturz der Monarchie in der Französischen Revolution. Er war als Bürger Louis Capet während der letzten Wochen seines Lebens bezeichnet. Nach dem Tod seines Großvaters am 10. Mai 1774, übernahm er den Titel "König von Frankreich und Navarra', die er bis zum 4. September 1791, als er den Titel "König der Französischen 'empfangen bis der Monarchie am 21. September 1792 abgeschafft wurde. Ludwig XVI. wurde am 21. Januar 1793 durch die Guillotine hingerichtet.
Jerome Pétion (1756-174), Mitglied der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1701), Bürgermeister von Paris (1791-173), Mitglied des Konvents (1792-173) P. G. Liénard 51849-1900) Jérôme Pétion (1756-174), député à l'Assemblée constituante (1789-1789-1701), maire de Paris (1791-173), 1792-173 à (1792-17910). Cuivre doré, repoussé. Vers 1801. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerome-ption-1756-174-mitglied-der-verfassungsgebenden-versammlung-1789-1701-burgermeister-von-paris-1791-173-mitglied-des-konvents-1792-173-p-g-linard-51849-1900-jrme-ption-1756-174-dput-lassemble-constituante-1789-1789-1701-maire-de-paris-1791-173-1792-173-1792-17910-cuivre-dor-repouss-vers-1801-paris-muse-carnavalet-image349974597.html
RM2B9AM4N–Jerome Pétion (1756-174), Mitglied der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1701), Bürgermeister von Paris (1791-173), Mitglied des Konvents (1792-173) P. G. Liénard 51849-1900) Jérôme Pétion (1756-174), député à l'Assemblée constituante (1789-1789-1701), maire de Paris (1791-173), 1792-173 à (1792-17910). Cuivre doré, repoussé. Vers 1801. Paris, musée Carnavalet.
Venus und Aeneas oder Achilles (?). Joseph Chinard (Frankreich, 1756-1813). Frankreich, 1791-1792. Skulptur. Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-aeneas-oder-achilles-joseph-chinard-frankreich-1756-1813-frankreich-1791-1792-skulptur-steingut-image464665164.html
RM2HYY94C–Venus und Aeneas oder Achilles (?). Joseph Chinard (Frankreich, 1756-1813). Frankreich, 1791-1792. Skulptur. Steingut
Mode, Kleidung, Frankreich, Paris Kostüme in der Zeit der Revolution um 1790, von links, Dame von 1791, Lady von Juli 1792, Gentleman in offenen Anzug und runden Hut von 1791, Dame in tricolor Kostüm, Dame in Seidenkleid mit spitzen Strohhut, Dame mit Kopfsteinpflaster und Hut mit tricolore Ribbon, digitale Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-frankreich-paris-kostume-in-der-zeit-der-revolution-um-1790-von-links-dame-von-1791-lady-von-juli-1792-gentleman-in-offenen-anzug-und-runden-hut-von-1791-dame-in-tricolor-kostum-dame-in-seidenkleid-mit-spitzen-strohhut-dame-mit-kopfsteinpflaster-und-hut-mit-tricolore-ribbon-digitale-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-verbessert-174495812.html
RFM3TY58–Mode, Kleidung, Frankreich, Paris Kostüme in der Zeit der Revolution um 1790, von links, Dame von 1791, Lady von Juli 1792, Gentleman in offenen Anzug und runden Hut von 1791, Dame in tricolor Kostüm, Dame in Seidenkleid mit spitzen Strohhut, Dame mit Kopfsteinpflaster und Hut mit tricolore Ribbon, digitale Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 verbessert
William Burke tötete Margery Campbell, den letzten Mord an Burke und Hare. Illustration von Robert Seymour, 1829. Die farbige Ätzung von William Burke vor Gericht. Die Morde an Burke und Hare waren eine Serie von 16 Morden, die 1828 in Edinburgh, Schottland, über zehn Monate von irischen Einwanderern William Burke (1792-1829) und William Hare (1792-?) begangen wurden, die die Leichen an Robert Knox (1791-1862) zur Sektion in seinen Anatomievorlesungen verkauften. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-burke-totete-margery-campbell-den-letzten-mord-an-burke-und-hare-illustration-von-robert-seymour-1829-die-farbige-atzung-von-william-burke-vor-gericht-die-morde-an-burke-und-hare-waren-eine-serie-von-16-morden-die-1828-in-edinburgh-schottland-uber-zehn-monate-von-irischen-einwanderern-william-burke-1792-1829-und-william-hare-1792-begangen-wurden-die-die-leichen-an-robert-knox-1791-1862-zur-sektion-in-seinen-anatomievorlesungen-verkauften-image532757053.html
RM2NXN51H–William Burke tötete Margery Campbell, den letzten Mord an Burke und Hare. Illustration von Robert Seymour, 1829. Die farbige Ätzung von William Burke vor Gericht. Die Morde an Burke und Hare waren eine Serie von 16 Morden, die 1828 in Edinburgh, Schottland, über zehn Monate von irischen Einwanderern William Burke (1792-1829) und William Hare (1792-?) begangen wurden, die die Leichen an Robert Knox (1791-1862) zur Sektion in seinen Anatomievorlesungen verkauften.
Le Prince Tamino recoit la Flöte enchantee de la reine de la nuit, Illustrator de couverture du livret de Partition de 'La Flöte enchantee' (die Zauberflote) (1791) de W.A. Mozart (1756-1792). Sammlung Leonard de Selva. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-prince-tamino-recoit-la-flote-enchantee-de-la-reine-de-la-nuit-illustrator-de-couverture-du-livret-de-partition-de-la-flote-enchantee-die-zauberflote-1791-de-wa-mozart-1756-1792-sammlung-leonard-de-selva-image561414100.html
RM2RHAHBG–Le Prince Tamino recoit la Flöte enchantee de la reine de la nuit, Illustrator de couverture du livret de Partition de 'La Flöte enchantee' (die Zauberflote) (1791) de W.A. Mozart (1756-1792). Sammlung Leonard de Selva. .
'Das Strohpuppe', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-strohpuppe-1791-1792-francisco-de-goya-y-lucientes-prado-museum-madrid-spanien-europa-image599291553.html
RM2WR02DN–'Das Strohpuppe', 1791-1792, Francisco de Goya y Lucientes, Prado Museum, Madrid, Spanien, Europa
Jérôme Pétion (1756-1794), Stellvertreter der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1791), Bürgermeister von Paris (1791-1792), Stellvertreter des Konvents (1792-1793), Liénard, P. G., Medaillengravur, um 1801, Numismatik, Medaille, Kupfer, Vergoldung = Vergoldung, Repoussé, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 4,5 cm, Gewicht (Typengröße): 6,15 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jrme-ption-1756-1794-stellvertreter-der-verfassungsgebenden-versammlung-1789-1791-burgermeister-von-paris-1791-1792-stellvertreter-des-konvents-1792-1793-linard-p-g-medaillengravur-um-1801-numismatik-medaille-kupfer-vergoldung-=-vergoldung-repouss-abmessungen-arbeit-durchmesser-45-cm-gewicht-typengrosse-615-g-image573420157.html
RM2T8WF79–Jérôme Pétion (1756-1794), Stellvertreter der verfassungsgebenden Versammlung (1789-1791), Bürgermeister von Paris (1791-1792), Stellvertreter des Konvents (1792-1793), Liénard, P. G., Medaillengravur, um 1801, Numismatik, Medaille, Kupfer, Vergoldung = Vergoldung, Repoussé, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 4,5 cm, Gewicht (Typengröße): 6,15 g
Das Stroh Prüfpuppe (El Pelele), 1791-1792. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-stroh-prufpuppe-el-pelele-1791-1792-kunstler-goya-francisco-de-1746-1828-image60437058.html
RMDE942A–Das Stroh Prüfpuppe (El Pelele), 1791-1792. Künstler: Goya, Francisco de (1746-1828)
. English: Ober-Krain. Nro. 141. Kolorierter Kupferstich. 1791/1792. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 141 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-ober-krain-nro-141-kolorierter-kupferstich-17911792-franz-johann-joseph-von-reilly-1766-1820-alternative-namen-reilly-franz-johann-joseph-von-beschreibung-osterreichischer-verleger-und-schriftsteller-geburtsdatum-tod-18-august-1766-vom-6-juli-1820-ort-der-geburt-tod-wien-wien-zeitraum-1790-1800-standort-wien-behorde-q-113944-viaf-102371035-isni-0000-0001-1839-240-x-lccn-88624007-n-gnd-118748017-sudoc-158784243-worldcat-1046-reilly-141-image185693115.html
RMMP31CY–. English: Ober-Krain. Nro. 141. Kolorierter Kupferstich. 1791/1792. Franz Johann Joseph von Reilly (1766-1820) Alternative Namen Reilly, Franz Johann Joseph von Beschreibung österreichischer Verleger und Schriftsteller Geburtsdatum / Tod 18. August 1766 vom 6. Juli 1820 Ort der Geburt / Tod Wien Wien Zeitraum 1790 - 1800 Standort Wien Behörde: Q 113944 VIAF: 102371035 ISNI: 0000 0001 1839 240 X LCCN: 88624007 n GND: 118748017 SUDOC: 158784243 WorldCat 1046 Reilly 141
Portrait von Marie Antoinette zwischen 1791 und 1792 von Alexander Kucharsky Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-marie-antoinette-zwischen-1791-und-1792-von-alexander-kucharsky-image563830195.html
RM2RN8K4K–Portrait von Marie Antoinette zwischen 1791 und 1792 von Alexander Kucharsky
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten