Murdoch-Maschine für Kohle-Gas-Destillation, 1790 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-murdoch-maschine-fur-kohle-gas-destillation-1790-s-135042750.html
RMHRKMBA–Murdoch-Maschine für Kohle-Gas-Destillation, 1790 s
Ausführung durch die Guillotine in Paris während der Französischen Revolution, 1790 s (1793-1807). Künstler: Pierre Antoine de Machy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausfuhrung-durch-die-guillotine-in-paris-wahrend-der-franzosischen-revolution-1790-s-1793-1807-kunstler-pierre-antoine-de-machy-image8371230.html
RMAJ7PWF–Ausführung durch die Guillotine in Paris während der Französischen Revolution, 1790 s (1793-1807). Künstler: Pierre Antoine de Machy
Original U S Capitol in Washington DC 1790s. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-original-u-s-capitol-in-washington-dc-1790s-hand-farbige-holzschnitt-18423033.html
RMB1Y6ND–Original U S Capitol in Washington DC 1790s. Hand - farbige Holzschnitt
1790S 1800S PORTRAIT VON SEQUOYAH BERÜHMTEN CHEROKEE-INDIANER, CHEROKEE SYLLABARY AUS DER MALEREI VON CHARLES BIRD KING ERFUNDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1790s-1800s-portrait-von-sequoyah-beruhmten-cherokee-indianer-cherokee-syllabary-aus-der-malerei-von-charles-bird-king-erfunden-107227059.html
RMG6CH5R–1790S 1800S PORTRAIT VON SEQUOYAH BERÜHMTEN CHEROKEE-INDIANER, CHEROKEE SYLLABARY AUS DER MALEREI VON CHARLES BIRD KING ERFUNDEN
Iran/Persien: Nader Shah Afshar (6. August 1698 bis 19. Juni 1747), Schah von Iran. Öl auf Leinwand, ca. 1780er-1790er Jahre Nāder Shāh Afshār, auch bekannt als Nāder Qoli Beg oder Tahmāsp Qoli Khān, regierte als Schah des Iran (R. 1736–1747) und war der Gründer der Afshariden-Dynastie. Wegen seines militärischen Genius bezeichneten ihn einige Historiker als Napoleon von Persien oder als zweiten Alexander. Nader Schah war Mitglied des türkischen Afshar-Stammes im Norden Persiens, der seit der Zeit von Schah Ismail I. militärische Macht an den safawidischen Staat geliefert hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-nader-shah-afshar-6-august-1698-bis-19-juni-1747-schah-von-iran-ol-auf-leinwand-ca-1780er-1790er-jahre-nder-shh-afshr-auch-bekannt-als-nder-qoli-beg-oder-tahmsp-qoli-khn-regierte-als-schah-des-iran-r-17361747-und-war-der-grunder-der-afshariden-dynastie-wegen-seines-militarischen-genius-bezeichneten-ihn-einige-historiker-als-napoleon-von-persien-oder-als-zweiten-alexander-nader-schah-war-mitglied-des-turkischen-afshar-stammes-im-norden-persiens-der-seit-der-zeit-von-schah-ismail-i-militarische-macht-an-den-safawidischen-staat-geliefert-hatte-image344246998.html
RM2B01PFJ–Iran/Persien: Nader Shah Afshar (6. August 1698 bis 19. Juni 1747), Schah von Iran. Öl auf Leinwand, ca. 1780er-1790er Jahre Nāder Shāh Afshār, auch bekannt als Nāder Qoli Beg oder Tahmāsp Qoli Khān, regierte als Schah des Iran (R. 1736–1747) und war der Gründer der Afshariden-Dynastie. Wegen seines militärischen Genius bezeichneten ihn einige Historiker als Napoleon von Persien oder als zweiten Alexander. Nader Schah war Mitglied des türkischen Afshar-Stammes im Norden Persiens, der seit der Zeit von Schah Ismail I. militärische Macht an den safawidischen Staat geliefert hatte
Cartoon der Schrecken, die der französischen Invasion nach England mit Fox in den Vordergrund bringen würde, UK 1790s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cartoon-der-schrecken-die-der-franzosischen-invasion-nach-england-mit-fox-in-den-vordergrund-bringen-wurde-uk-1790s-175944829.html
RMM66YBW–Cartoon der Schrecken, die der französischen Invasion nach England mit Fox in den Vordergrund bringen würde, UK 1790s
GEORGE WASHINGTON Vintage 1790 gravierte Lithographie Porträt von General George Washington in Uniform auf dem Schlachtfeld in Trenton, gestochen von John Cheesman und veröffentlicht von Antonio C. de Poggi in London, im Jahr 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-washington-vintage-1790-gravierte-lithographie-portrat-von-general-george-washington-in-uniform-auf-dem-schlachtfeld-in-trenton-gestochen-von-john-cheesman-und-veroffentlicht-von-antonio-c-de-poggi-in-london-im-jahr-1796-image368356090.html
RM2CB81XJ–GEORGE WASHINGTON Vintage 1790 gravierte Lithographie Porträt von General George Washington in Uniform auf dem Schlachtfeld in Trenton, gestochen von John Cheesman und veröffentlicht von Antonio C. de Poggi in London, im Jahr 1796.
Assignat für 15 Sols. 1790er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assignat-fur-15-sols-1790er-jahre-image345645045.html
RM2B29DNW–Assignat für 15 Sols. 1790er Jahre
Ein London Feuerwehrmann in den 1790ern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-london-feuerwehrmann-in-den-1790ern-58806753.html
RMDBJTH5–Ein London Feuerwehrmann in den 1790ern.
Nymphaea Lotus Seerose c 1790er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphaea-lotus-seerose-c-1790er-jahren-image7678286.html
RMADJWTF–Nymphaea Lotus Seerose c 1790er Jahren
Zeche in den Midlands in den 1790er Jahren mit einem Newcomen-Motor für die Drehbewegung angepasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeche-in-den-midlands-in-den-1790er-jahren-mit-einem-newcomen-motor-fur-die-drehbewegung-angepasst-138029014.html
RMJ0FNBJ–Zeche in den Midlands in den 1790er Jahren mit einem Newcomen-Motor für die Drehbewegung angepasst
Simeiz auf der Krim. Gravur aus dem Jahr 1790s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simeiz-auf-der-krim-gravur-aus-dem-jahr-1790s-image460540660.html
RM2HN7C8M–Simeiz auf der Krim. Gravur aus dem Jahr 1790s.
Blick auf den Angriff auf Toulon von Balzac. 1790s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-angriff-auf-toulon-von-balzac-1790s-image268827240.html
RMWHA3TT–Blick auf den Angriff auf Toulon von Balzac. 1790s
Marine Chronometer (Hemmung), ca. 1790 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-chronometer-hemmung-ca-1790-s-image215348898.html
RMPE9YM2–Marine Chronometer (Hemmung), ca. 1790 s
Große Siegel des Staates Vermont, Detail der "Eine Anzeige von den Vereinigten Staaten von Amerika" Stich von Amos Doolittle, 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-siegel-des-staates-vermont-detail-der-eine-anzeige-von-den-vereinigten-staaten-von-amerika-stich-von-amos-doolittle-1794-50034298.html
RMCWB776–Große Siegel des Staates Vermont, Detail der "Eine Anzeige von den Vereinigten Staaten von Amerika" Stich von Amos Doolittle, 1794
Indiana Marshall County, Plymouth, Marshall County Blueberry Festival, Festivalmesse, lebendige Geschichte, Nine man Morris-Spiel, französischer Händler aus den 1790er Jahren, IN07090106 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indiana-marshall-county-plymouth-marshall-county-blueberry-festival-festivalmesse-lebendige-geschichte-nine-man-morris-spiel-franzosischer-handler-aus-den-1790er-jahren-in07090106-13974029.html
RMAFM01J–Indiana Marshall County, Plymouth, Marshall County Blueberry Festival, Festivalmesse, lebendige Geschichte, Nine man Morris-Spiel, französischer Händler aus den 1790er Jahren, IN07090106
Kunst inspiriert von Mieder, 1790s, Französisch, Seide, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mieder-1790s-franzosisch-seide-leinen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774545.html
RF2HTW5J9–Kunst inspiriert von Mieder, 1790s, Französisch, Seide, Leinen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James Bruce und Mungo Park, Nordafrika Erkundungen, 1790 s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-bruce-und-mungo-park-nordafrika-erkundungen-1790-s-image245867760.html
RMT806RC–James Bruce und Mungo Park, Nordafrika Erkundungen, 1790 s
Ferienhaus c.1790s; Malerische Funktionen: Gothick Windows und kreisförmige Buchten, Regency-Stil, Sommergarten. Philleigh, Cornwall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferienhaus-c1790s-malerische-funktionen-gothick-windows-und-kreisformige-buchten-regency-stil-sommergarten-philleigh-cornwall-36156318.html
RMC2R1N2–Ferienhaus c.1790s; Malerische Funktionen: Gothick Windows und kreisförmige Buchten, Regency-Stil, Sommergarten. Philleigh, Cornwall.
Die Pariser der frühen 1790er Jahre, Französische Revolution. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pariser-der-fruhen-1790er-jahre-franzosische-revolution-hand-farbig-drucken-image187168645.html
RMMTE7ED–Die Pariser der frühen 1790er Jahre, Französische Revolution. Hand-farbig drucken
1790ER JAHRE GENERAL GEORGE WASHINGTON FÜHRT DIE KONTINENTALARMEE ÜBERLAGERT DER VEREINIGTEN STAATEN BILL OF RIGHTS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1790er-jahre-general-george-washington-fuhrt-die-kontinentalarmee-uberlagert-der-vereinigten-staaten-bill-of-rights-107175512.html
RMG6A7CT–1790ER JAHRE GENERAL GEORGE WASHINGTON FÜHRT DIE KONTINENTALARMEE ÜBERLAGERT DER VEREINIGTEN STAATEN BILL OF RIGHTS
Japan: "Ein fest vorbereiten". Ukiyo-e Holzschnitt Triptychon von Kitagawa Utamaro (ca. 1753 - 31. Oktober 1806), ca. 1790er Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckgrafiker und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzschnitten (ukiyo-e) gilt. Bekannt ist er vor allem für seine meisterhaft komponierten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er schuf auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ein-fest-vorbereiten-ukiyo-e-holzschnitt-triptychon-von-kitagawa-utamaro-ca-1753-31-oktober-1806-ca-1790er-kitagawa-utamaro-war-ein-japanischer-druckgrafiker-und-maler-der-als-einer-der-grossten-kunstler-von-holzschnitten-ukiyo-e-gilt-bekannt-ist-er-vor-allem-fur-seine-meisterhaft-komponierten-studien-uber-frauen-bekannt-als-bijinga-er-schuf-auch-naturstudien-insbesondere-illustrierte-bucher-uber-insekten-image344244178.html
RM2B01JXX–Japan: "Ein fest vorbereiten". Ukiyo-e Holzschnitt Triptychon von Kitagawa Utamaro (ca. 1753 - 31. Oktober 1806), ca. 1790er Kitagawa Utamaro war ein japanischer Druckgrafiker und Maler, der als einer der größten Künstler von Holzschnitten (ukiyo-e) gilt. Bekannt ist er vor allem für seine meisterhaft komponierten Studien über Frauen, bekannt als Bijinga. Er schuf auch Naturstudien, insbesondere illustrierte Bücher über Insekten.
Portrait des venezolanischen Militärführers und des revolutionären Francisco de Miranda, 1790er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-venezolanischen-militarfuhrers-und-des-revolutionaren-francisco-de-miranda-1790er-image515795965.html
RF2MY4F0D–Portrait des venezolanischen Militärführers und des revolutionären Francisco de Miranda, 1790er
NAPOLEANISCHES ÄGYPTEN SPHINX Vintage Französische Propaganda Print Illustration Plakat Napoleon Bonaparte in Ägypten, gegenüber der ägyptischen Sphinx um 1798 der französische Feldzug in Ägypten und Syrien (1798–1801) war der Feldzug Napoleon Bonapartes in den osmanischen Gebieten Ägypten und Syrien, der zur Verteidigung der französischen Handelsinteressen ausgerufen wurde. Den Zugang Großbritanniens zu Britisch-Indien schwächen und wissenschaftliche Unternehmen in der Region etablieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-napoleanisches-agypten-sphinx-vintage-franzosische-propaganda-print-illustration-plakat-napoleon-bonaparte-in-agypten-gegenuber-der-agyptischen-sphinx-um-1798-der-franzosische-feldzug-in-agypten-und-syrien-17981801-war-der-feldzug-napoleon-bonapartes-in-den-osmanischen-gebieten-agypten-und-syrien-der-zur-verteidigung-der-franzosischen-handelsinteressen-ausgerufen-wurde-den-zugang-grossbritanniens-zu-britisch-indien-schwachen-und-wissenschaftliche-unternehmen-in-der-region-etablieren-175826368.html
RMM61G94–NAPOLEANISCHES ÄGYPTEN SPHINX Vintage Französische Propaganda Print Illustration Plakat Napoleon Bonaparte in Ägypten, gegenüber der ägyptischen Sphinx um 1798 der französische Feldzug in Ägypten und Syrien (1798–1801) war der Feldzug Napoleon Bonapartes in den osmanischen Gebieten Ägypten und Syrien, der zur Verteidigung der französischen Handelsinteressen ausgerufen wurde. Den Zugang Großbritanniens zu Britisch-Indien schwächen und wissenschaftliche Unternehmen in der Region etablieren.
Eine französische Skizze aus dem 18.. Jahrhundert, die einen Mann zeigt, der von der Goa-Inquisition zu lebendigem Leibe verbrannt wurde. Der Scheiterhaufen befindet sich links hinter ihm, die Strafe ist auf seinem Hemd skizziert. Sie wurde von Charles Dellons Verfolgung um 1797 inspiriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-skizze-aus-dem-18-jahrhundert-die-einen-mann-zeigt-der-von-der-goa-inquisition-zu-lebendigem-leibe-verbrannt-wurde-der-scheiterhaufen-befindet-sich-links-hinter-ihm-die-strafe-ist-auf-seinem-hemd-skizziert-sie-wurde-von-charles-dellons-verfolgung-um-1797-inspiriert-image474287569.html
RM2JFHJHN–Eine französische Skizze aus dem 18.. Jahrhundert, die einen Mann zeigt, der von der Goa-Inquisition zu lebendigem Leibe verbrannt wurde. Der Scheiterhaufen befindet sich links hinter ihm, die Strafe ist auf seinem Hemd skizziert. Sie wurde von Charles Dellons Verfolgung um 1797 inspiriert
Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-xviii-1790er-jahren-deutsch-kostume-image62980040.html
RFDJCYK4–Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme
Das Blockhaus der Tonawanda Seneca Nation, das in den 1790er Jahren erbaut wurde, befindet sich in Cooperstown im Norden von New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-blockhaus-der-tonawanda-seneca-nation-das-in-den-1790er-jahren-erbaut-wurde-befindet-sich-in-cooperstown-im-norden-von-new-york-image618913625.html
RF2XXWXJ1–Das Blockhaus der Tonawanda Seneca Nation, das in den 1790er Jahren erbaut wurde, befindet sich in Cooperstown im Norden von New York
George IV, als Prinz von Wales 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-iv-als-prinz-von-wales-1792-image238258631.html
Offizier und Kosaken der Kosakeneskorte. Gravur aus dem Jahr 1790s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/offizier-und-kosaken-der-kosakeneskorte-gravur-aus-dem-jahr-1790s-image460099775.html
RM2HMF9XR–Offizier und Kosaken der Kosakeneskorte. Gravur aus dem Jahr 1790s.
Pulchinella in Liebe von Giandomenico Tiepolo c 1790 der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pulchinella-in-liebe-von-giandomenico-tiepolo-c-1790-der-image268850702.html
RMWHB5PP–Pulchinella in Liebe von Giandomenico Tiepolo c 1790 der
Eine 1790er-Stube im Geffrye Museum, London, Großbritannien im Jahr 2015. 2020 wurde es als Heimatmuseum umfirmelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-1790er-stube-im-geffrye-museum-london-grossbritannien-im-jahr-2015-2020-wurde-es-als-heimatmuseum-umfirmelt-image341979966.html
RM2ATAEX6–Eine 1790er-Stube im Geffrye Museum, London, Großbritannien im Jahr 2015. 2020 wurde es als Heimatmuseum umfirmelt.
Die Alien Act und Sedition Acts. In Vorbereitung auf einen erwarteten Krieg mit Frankreich, Ausländer und Sedition Acts verabschiedet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-alien-act-und-sedition-acts-in-vorbereitung-auf-einen-erwarteten-krieg-mit-frankreich-auslander-und-sedition-acts-verabschiedet-50031905.html
RMCWB45N–Die Alien Act und Sedition Acts. In Vorbereitung auf einen erwarteten Krieg mit Frankreich, Ausländer und Sedition Acts verabschiedet
Chief Wenonga Statue an einem Standort eines indischen Schlacht im Jahre 1790 in einem strassenrand Park entfernt. Schlacht See Minnesota MN USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chief-wenonga-statue-an-einem-standort-eines-indischen-schlacht-im-jahre-1790-in-einem-strassenrand-park-entfernt-schlacht-see-minnesota-mn-usa-image177700952.html
RFM92YAG–Chief Wenonga Statue an einem Standort eines indischen Schlacht im Jahre 1790 in einem strassenrand Park entfernt. Schlacht See Minnesota MN USA
Inspiriert von Untitled, Tailors Shop, Thomas Rowlandson, Brite, 1756-1827, Stift und Tinte mit Aquarellfarbe auf webtem Papier, 1790s, 9 1/4 x 8 Zoll, 23,5 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-untitled-tailors-shop-thomas-rowlandson-brite-1756-1827-stift-und-tinte-mit-aquarellfarbe-auf-webtem-papier-1790s-9-14-x-8-zoll-235-x-203-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459257707.html
RF2HK4YTY–Inspiriert von Untitled, Tailors Shop, Thomas Rowlandson, Brite, 1756-1827, Stift und Tinte mit Aquarellfarbe auf webtem Papier, 1790s, 9 1/4 x 8 Zoll, 23,5 x 20,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Atahualpa (1502-1533), der letzte Inka-Kaiser, der den spanischen Eroberer Francisco Pizarro um Gnade bittet (1478-1541). Ätzen von Antoine Claude Francois Villerey nach Nanine Vallain, ca. 1790er. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atahualpa-1502-1533-der-letzte-inka-kaiser-der-den-spanischen-eroberer-francisco-pizarro-um-gnade-bittet-1478-1541-atzen-von-antoine-claude-francois-villerey-nach-nanine-vallain-ca-1790er-gefarbt-image526958400.html
RM2NH90PT–Atahualpa (1502-1533), der letzte Inka-Kaiser, der den spanischen Eroberer Francisco Pizarro um Gnade bittet (1478-1541). Ätzen von Antoine Claude Francois Villerey nach Nanine Vallain, ca. 1790er. Gefärbt.
Gravierte Platte von Spinnrad zuhanden der Society of Arts von Robert Burt., Schuhmacher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravierte-platte-von-spinnrad-zuhanden-der-society-of-arts-von-robert-burt-schuhmacher-43848494.html
RMCF9D5J–Gravierte Platte von Spinnrad zuhanden der Society of Arts von Robert Burt., Schuhmacher.
In diesem 1912 gezeigten Illustratilon ist der Junge zu sehen, der für Republic Joseph Barra (auch Bara geschrieben) – den legendären französischen Schlagzeugjungen in der Französischen Revolution – starb. Ein Schlagzeugjunge, der in der französischen Revolutionsarmee diente; er weigerte sich, sich den Royalisten zu ergeben und wurde am 7. Dezember 1793 mit Bajonett versehen; eine Ikone der revolutionären Propaganda, sein heroischer Tod wurde in Liedern und in der Kunst gefeiert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-1912-gezeigten-illustratilon-ist-der-junge-zu-sehen-der-fur-republic-joseph-barra-auch-bara-geschrieben-den-legendaren-franzosischen-schlagzeugjungen-in-der-franzosischen-revolution-starb-ein-schlagzeugjunge-der-in-der-franzosischen-revolutionsarmee-diente-er-weigerte-sich-sich-den-royalisten-zu-ergeben-und-wurde-am-7-dezember-1793-mit-bajonett-versehen-eine-ikone-der-revolutionaren-propaganda-sein-heroischer-tod-wurde-in-liedern-und-in-der-kunst-gefeiert-image461118960.html
RF2HP5NX8–In diesem 1912 gezeigten Illustratilon ist der Junge zu sehen, der für Republic Joseph Barra (auch Bara geschrieben) – den legendären französischen Schlagzeugjungen in der Französischen Revolution – starb. Ein Schlagzeugjunge, der in der französischen Revolutionsarmee diente; er weigerte sich, sich den Royalisten zu ergeben und wurde am 7. Dezember 1793 mit Bajonett versehen; eine Ikone der revolutionären Propaganda, sein heroischer Tod wurde in Liedern und in der Kunst gefeiert,
Krieg der Ersten Koalition - 1796, Gesandtschaftsmord von Rastatt, 28.4.1799, Angriff auf die französischen Gesandten durch Soldaten des 11. Österreichischen Husarenregiments, zeitgenössische Kupferstich von Krueger nach Duplessis-Bertraux, 1799, Antoine Boni d'Arco, Claude Roberjot, Jean Debry, Henry Charles Rosenstiel, politischer Mord, Wald, Wälder, Trainer, Trainer Kutsche, Kutschen, Politik, Politik, französische Revolutionskriege, Frankreich, Erste Republik, Markgraviate Baden, Heiliges Römisches Reich, HRE, Militär, Kavalleristen, Husaren, d Arco, Duplessis - Bertaux, 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieg-der-ersten-koalition-1796-gesandtschaftsmord-von-rastatt-2841799-angriff-auf-die-franzosischen-gesandten-durch-soldaten-des-11-osterreichischen-husarenregiments-zeitgenossische-kupferstich-von-krueger-nach-duplessis-bertraux-1799-antoine-boni-darco-claude-roberjot-jean-debry-henry-charles-rosenstiel-politischer-mord-wald-walder-trainer-trainer-kutsche-kutschen-politik-politik-franzosische-revolutionskriege-frankreich-erste-republik-markgraviate-baden-heiliges-romisches-reich-hre-militar-kavalleristen-husaren-d-arco-duplessis-bertaux-18-28741289.html
RMBJN7PH–Krieg der Ersten Koalition - 1796, Gesandtschaftsmord von Rastatt, 28.4.1799, Angriff auf die französischen Gesandten durch Soldaten des 11. Österreichischen Husarenregiments, zeitgenössische Kupferstich von Krueger nach Duplessis-Bertraux, 1799, Antoine Boni d'Arco, Claude Roberjot, Jean Debry, Henry Charles Rosenstiel, politischer Mord, Wald, Wälder, Trainer, Trainer Kutsche, Kutschen, Politik, Politik, französische Revolutionskriege, Frankreich, Erste Republik, Markgraviate Baden, Heiliges Römisches Reich, HRE, Militär, Kavalleristen, Husaren, d Arco, Duplessis - Bertaux, 18.
China: Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), in den letzten Jahren seiner Herrschaft. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1790er. Der Qianlong-Kaiser, geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing-Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-der-kaiser-qianlong-25-september-1711-7-februar-1799-in-den-letzten-jahren-seiner-herrschaft-hangende-schriftrolle-malerei-c-1790er-der-qianlong-kaiser-geboren-in-hongli-und-tempelname-gaozong-war-der-funfte-kaiser-der-qing-dynastie-als-vierter-sohn-des-yongzheng-imperators-regierte-er-offiziell-von-1735-bis-1796-bevor-er-zugunsten-seines-sohnes-des-jiaqing-imperators-abdankte-eine-kindliche-handlung-um-nicht-langer-als-sein-grossvater-der-kangxi-kaiser-zu-herrschen-trotz-seiner-pensionierung-behielt-er-die-ultimative-macht-bis-zu-seinem-tod-image344234083.html
RM2B0162B–China: Der Kaiser Qianlong (25. September 1711 - 7. Februar 1799), in den letzten Jahren seiner Herrschaft. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1790er. Der Qianlong-Kaiser, geboren in Hongli und Tempelname Gaozong, war der fünfte Kaiser der Qing-Dynastie. Als vierter Sohn des Yongzheng-Imperators regierte er offiziell von 1735 bis 1796, bevor er zugunsten seines Sohnes, des Jiaqing-Imperators, abdankte - eine kindliche Handlung, um nicht länger als sein Großvater, der Kangxi-Kaiser, zu herrschen. Trotz seiner Pensionierung behielt er die ultimative Macht bis zu seinem Tod.
Clapham 1790 Gravur der Süd-west Londoner Vorort über die gemeinsame und Teich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clapham-1790-gravur-der-sud-west-londoner-vorort-uber-die-gemeinsame-und-teich-21683014.html
RMB77MWA–Clapham 1790 Gravur der Süd-west Londoner Vorort über die gemeinsame und Teich
Radikale patrouillieren in den Straßen von Paris während der Französischen Revolution, 1790. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radikale-patrouillieren-in-den-strassen-von-paris-wahrend-der-franzosischen-revolution-1790-hand-farbige-holzschnitt-29829259.html
RMBMEREK–Radikale patrouillieren in den Straßen von Paris während der Französischen Revolution, 1790. Hand - farbige Holzschnitt
Port Mahon, Menorca mit britischen Kriegsmänner vor Anker - John Thomas Serres, um 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-mahon-menorca-mit-britischen-kriegsmanner-vor-anker-john-thomas-serres-um-1795-image464880749.html
RM2J0943W–Port Mahon, Menorca mit britischen Kriegsmänner vor Anker - John Thomas Serres, um 1795
Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-xviii-1790er-jahren-deutsch-kostume-image62980031.html
RFDJCYJR–Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme
Das Blockhaus der Tonawanda Seneca Nation, das in den 1790er Jahren erbaut wurde, befindet sich in Cooperstown im Norden von New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-blockhaus-der-tonawanda-seneca-nation-das-in-den-1790er-jahren-erbaut-wurde-befindet-sich-in-cooperstown-im-norden-von-new-york-image618913623.html
RF2XXWXHY–Das Blockhaus der Tonawanda Seneca Nation, das in den 1790er Jahren erbaut wurde, befindet sich in Cooperstown im Norden von New York
Charles Cornwallis, 1st Marquess Cornwallis 1792. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-cornwallis-1st-marquess-cornwallis-1792-image238258618.html
Das Tal von Chorgun und das Dorf von Chorgun in Krim. Gravur aus dem Jahr 1790s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-tal-von-chorgun-und-das-dorf-von-chorgun-in-krim-gravur-aus-dem-jahr-1790s-image460540619.html
RM2HN7C77–Das Tal von Chorgun und das Dorf von Chorgun in Krim. Gravur aus dem Jahr 1790s.
Fresko aus Villa di Zianigo von Giandomenico Tiepolo c 1790 der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-aus-villa-di-zianigo-von-giandomenico-tiepolo-c-1790-der-image268850687.html
RMWHB5P7–Fresko aus Villa di Zianigo von Giandomenico Tiepolo c 1790 der
Ein großer Kaktus unbekannter Sorte auf der historischen Elizabeth Farm, Heimat von Elizabeth und John MacArthur aus den 1790er Jahren in Parramatta, New South Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-grosser-kaktus-unbekannter-sorte-auf-der-historischen-elizabeth-farm-heimat-von-elizabeth-und-john-macarthur-aus-den-1790er-jahren-in-parramatta-new-south-wales-image444110218.html
RM2GPEY36–Ein großer Kaktus unbekannter Sorte auf der historischen Elizabeth Farm, Heimat von Elizabeth und John MacArthur aus den 1790er Jahren in Parramatta, New South Wales
Die Whiskey-Rebellion. Titelblatt der Vorfälle des Aufstandes in den westlichen Teilen von Pennsylvania im Jahr 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-whiskey-rebellion-titelblatt-der-vorfalle-des-aufstandes-in-den-westlichen-teilen-von-pennsylvania-im-jahr-1794-50035574.html
RMCWB8TP–Die Whiskey-Rebellion. Titelblatt der Vorfälle des Aufstandes in den westlichen Teilen von Pennsylvania im Jahr 1794
Portrait von Prinz Alexander Andreyevich Bezborodko (1747-1799), Mitte der 1790er Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-prinz-alexander-andreyevich-bezborodko-1747-1799-mitte-der-1790er-jahre-image186148509.html
RMMPRP91–Portrait von Prinz Alexander Andreyevich Bezborodko (1747-1799), Mitte der 1790er Jahre.
Art Inspired by Maritime Scene, 1780s–1790s, Französisch, Baumwolle, insgesamt: 29 x 36 1/2 Zoll (73,7 x 92,7 cm), Textildruck, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-maritime-scene-1780s1790s-franzosisch-baumwolle-insgesamt-29-x-36-12-zoll-737-x-927-cm-textildruck-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462779172.html
RF2HTWBFG–Art Inspired by Maritime Scene, 1780s–1790s, Französisch, Baumwolle, insgesamt: 29 x 36 1/2 Zoll (73,7 x 92,7 cm), Textildruck, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Steuart James Miranda Barry (1790s - Juli 25, 1865) war ein irischer militärischen Chirurg in der Britischen Armee. Barry erhalten einen medizinischen Grad von der Universität von Edinburgh Medical School, dann zuerst in Kapstadt, Südafrika serviert und in der Folge in vielen Teilen des Britischen Empire. Vor der Versetzung in den Ruhestand, Barry hatte in den Rang eines Inspektors für militärische Krankenhäuser gestiegen, die zweite höchste medizinische Büro in der Britischen Armee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steuart-james-miranda-barry-1790s-juli-25-1865-war-ein-irischer-militarischen-chirurg-in-der-britischen-armee-barry-erhalten-einen-medizinischen-grad-von-der-universitat-von-edinburgh-medical-school-dann-zuerst-in-kapstadt-sudafrika-serviert-und-in-der-folge-in-vielen-teilen-des-britischen-empire-vor-der-versetzung-in-den-ruhestand-barry-hatte-in-den-rang-eines-inspektors-fur-militarische-krankenhauser-gestiegen-die-zweite-hochste-medizinische-buro-in-der-britischen-armee-image246613331.html
RMT965PY–Steuart James Miranda Barry (1790s - Juli 25, 1865) war ein irischer militärischen Chirurg in der Britischen Armee. Barry erhalten einen medizinischen Grad von der Universität von Edinburgh Medical School, dann zuerst in Kapstadt, Südafrika serviert und in der Folge in vielen Teilen des Britischen Empire. Vor der Versetzung in den Ruhestand, Barry hatte in den Rang eines Inspektors für militärische Krankenhäuser gestiegen, die zweite höchste medizinische Büro in der Britischen Armee.
Definieren von Knochen Spielkarten hergestellt von französischen Kriegsgefangenen ca. 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-definieren-von-knochen-spielkarten-hergestellt-von-franzosischen-kriegsgefangenen-ca-1790-30415689.html
RMBNDFEH–Definieren von Knochen Spielkarten hergestellt von französischen Kriegsgefangenen ca. 1790
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt eine Ansicht von Mekka aus dem 1790 Werk „Allgemeine Karte des Osmanischen Reiches, unterteilt in zwei Teile, von denen einer die mohammedanische Gesetzgebung umfasst, der andere die Geschichte des Osmanischen Reiches“ von Ignatius Mouradgea d'Ohsson, einem Armenier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-eine-ansicht-von-mekka-aus-dem-1790-werk-allgemeine-karte-des-osmanischen-reiches-unterteilt-in-zwei-teile-von-denen-einer-die-mohammedanische-gesetzgebung-umfasst-der-andere-die-geschichte-des-osmanischen-reiches-von-ignatius-mouradgea-dohsson-einem-armenier-image475317581.html
RF2JH8GBW–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt eine Ansicht von Mekka aus dem 1790 Werk „Allgemeine Karte des Osmanischen Reiches, unterteilt in zwei Teile, von denen einer die mohammedanische Gesetzgebung umfasst, der andere die Geschichte des Osmanischen Reiches“ von Ignatius Mouradgea d'Ohsson, einem Armenier
Rais Palace (1799), Algerien, Algier, Algerien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rais-palace-1799-algerien-algier-algerien-image259640833.html
Washington, D.C. Karte zeigt den ursprünglichen Plan des was im District Of Columbia werden würde. Von Peter Charles L'Enfant. 1791 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-dc-karte-zeigt-den-ursprunglichen-plan-des-was-im-district-of-columbia-werden-wurde-von-peter-charles-lenfant-1791-48036020.html
RMCP46C4–Washington, D.C. Karte zeigt den ursprünglichen Plan des was im District Of Columbia werden würde. Von Peter Charles L'Enfant. 1791
Portrait von Lanskoi 1790s. 1020 Portrait von Lanskoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lanskoi-1790s-1020-portrait-von-lanskoi-image185551471.html
RMMNTGP7–Portrait von Lanskoi 1790s. 1020 Portrait von Lanskoi
Stellvertreter des Rates der Fünfhundert (links) und Mitglied des Verzeichnis, Französische Revolution, 1790er Jahre. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stellvertreter-des-rates-der-funfhundert-links-und-mitglied-des-verzeichnis-franzosische-revolution-1790er-jahre-hand-farbig-drucken-29629897.html
RMBM5N6H–Stellvertreter des Rates der Fünfhundert (links) und Mitglied des Verzeichnis, Französische Revolution, 1790er Jahre. Hand-farbig drucken
Porträt von Maria Theresia Charlotte von Bourbon - Heinrich Füger, 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maria-theresia-charlotte-von-bourbon-heinrich-fuger-1795-image440603520.html
RM2GGR680–Porträt von Maria Theresia Charlotte von Bourbon - Heinrich Füger, 1795
Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-xviii-1790er-jahren-deutsch-kostume-image62980033.html
RFDJCYJW–Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme
Die Karte der Umgebung von St. Petersburg 1796-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-karte-der-umgebung-von-st-petersburg-1796-1800-image594358898.html
RM2WEYARE–Die Karte der Umgebung von St. Petersburg 1796-1800
John Adams, der zweite Präsident der Vereinigten Staaten 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-adams-der-zweite-prasident-der-vereinigten-staaten-1797-image238246985.html
RMRRH2CW–John Adams, der zweite Präsident der Vereinigten Staaten 1797.
Krimtataren im Urlaub. Lithographie von Christian Geisler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krimtataren-im-urlaub-lithographie-von-christian-geisler-image460540632.html
RM2HN7C7M–Krimtataren im Urlaub. Lithographie von Christian Geisler.
Coleridge (1772-1834), englischer Dichter, Literaturkritiker und Philosoph. Nach einem Ölgemälde von Peter Vandyke im Jahre 1795. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coleridge-1772-1834-englischer-dichter-literaturkritiker-und-philosoph-nach-einem-olgemalde-von-peter-vandyke-im-jahre-1795-112650416.html
RMGF7JN4–Coleridge (1772-1834), englischer Dichter, Literaturkritiker und Philosoph. Nach einem Ölgemälde von Peter Vandyke im Jahre 1795.
1700S 1790S GEORGE WASHINGTON STÄNDIGEN PORTRÄT ALS ERSTER PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1700s-1790s-george-washington-standigen-portrat-als-erster-prasident-der-vereinigten-staaten-von-amerika-59025977.html
RMDC0T6H–1700S 1790S GEORGE WASHINGTON STÄNDIGEN PORTRÄT ALS ERSTER PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA
Kongresshalle, sechste & Kastanien Straßen, Philadelphia. Es diente als Sitz des Kongresses der Vereinigten Staaten vom 6. Dezember, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kongresshalle-sechste-kastanien-strassen-philadelphia-es-diente-als-sitz-des-kongresses-der-vereinigten-staaten-vom-6-dezember-50035546.html
RMCWB8RP–Kongresshalle, sechste & Kastanien Straßen, Philadelphia. Es diente als Sitz des Kongresses der Vereinigten Staaten vom 6. Dezember,
Die Übergabe der Petition an den Zaren, 1790er Jahre. Schöpfer: Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubergabe-der-petition-an-den-zaren-1790er-jahre-schopfer-anonym-image221500848.html
RMPTA6GG–Die Übergabe der Petition an den Zaren, 1790er Jahre. Schöpfer: Anonym.
Kunst inspiriert von Hogarth's Shop Card, 1790s, Radierung und Gravur, Platte: 3 7/8 x 5 Zoll (9,9 x 12,7 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-hogarths-shop-card-1790s-radierung-und-gravur-platte-3-78-x-5-zoll-99-x-127-cm-drucke-after-william-hogarth-british-london-16971764-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810252.html
RF2HTXR5G–Kunst inspiriert von Hogarth's Shop Card, 1790s, Radierung und Gravur, Platte: 3 7/8 x 5 Zoll (9,9 x 12,7 cm), Drucke, After William Hogarth (British, London 1697–1764 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Steuart James Miranda Barry (1790s - Juli 25, 1865, geboren Margaret Ann Bulkley) war ein irischer militärischen Chirurg in der Britischen Armee. Barry erhalten einen medizinischen Grad von der Universität von Edinburgh Medical School, dann zuerst in Kapstadt, Südafrika serviert und in der Folge in vielen Teilen des Britischen Empire. Vor der Versetzung in den Ruhestand, Barry hatte in den Rang eines Inspektors für militärische Krankenhäuser gestiegen, die zweite höchste medizinische Büro in der Britischen Armee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steuart-james-miranda-barry-1790s-juli-25-1865-geboren-margaret-ann-bulkley-war-ein-irischer-militarischen-chirurg-in-der-britischen-armee-barry-erhalten-einen-medizinischen-grad-von-der-universitat-von-edinburgh-medical-school-dann-zuerst-in-kapstadt-sudafrika-serviert-und-in-der-folge-in-vielen-teilen-des-britischen-empire-vor-der-versetzung-in-den-ruhestand-barry-hatte-in-den-rang-eines-inspektors-fur-militarische-krankenhauser-gestiegen-die-zweite-hochste-medizinische-buro-in-der-britischen-armee-image246613332.html
RMT965R0–Steuart James Miranda Barry (1790s - Juli 25, 1865, geboren Margaret Ann Bulkley) war ein irischer militärischen Chirurg in der Britischen Armee. Barry erhalten einen medizinischen Grad von der Universität von Edinburgh Medical School, dann zuerst in Kapstadt, Südafrika serviert und in der Folge in vielen Teilen des Britischen Empire. Vor der Versetzung in den Ruhestand, Barry hatte in den Rang eines Inspektors für militärische Krankenhäuser gestiegen, die zweite höchste medizinische Büro in der Britischen Armee.
Französische Mode-Platte mit militärischen Einfluss von Konflikten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-mode-platte-mit-militarischen-einfluss-von-konflikten-94273623.html
RMFDAEY3–Französische Mode-Platte mit militärischen Einfluss von Konflikten
Die Bildunterschrift der frühen 1900er Jahre lautet: „BÖHMISCHER AUFSTAND VON 1790. – Die böhmischen Bauern, oder besser gesagt Leibeigenen, bloße Sklaven der Adligen und schrecklich unterdrückte, hörten von der großen Französischen Revolution, erfuhren, dass die Menschen gleich sein sollten, und erhoben sich so gegen ihre Unterdrücker. Natürlich waren ihre Exzesse proportional zu der dichten Unwissenheit, in der sie gehalten worden waren, und schrecklich war das Schicksal der unglücklichen Adligen, die ihnen in die Hände fielen. Die Aufständischen waren in ihrer Wildheit kaum Menschen. Die regulären Truppen fanden jedoch kaum Schwierigkeiten, sie zu unterdrücken." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-der-fruhen-1900er-jahre-lautet-bohmischer-aufstand-von-1790-die-bohmischen-bauern-oder-besser-gesagt-leibeigenen-blosse-sklaven-der-adligen-und-schrecklich-unterdruckte-horten-von-der-grossen-franzosischen-revolution-erfuhren-dass-die-menschen-gleich-sein-sollten-und-erhoben-sich-so-gegen-ihre-unterdrucker-naturlich-waren-ihre-exzesse-proportional-zu-der-dichten-unwissenheit-in-der-sie-gehalten-worden-waren-und-schrecklich-war-das-schicksal-der-unglucklichen-adligen-die-ihnen-in-die-hande-fielen-die-aufstandischen-waren-in-ihrer-wildheit-kaum-menschen-die-regularen-truppen-fanden-jedoch-kaum-schwierigkeiten-sie-zu-unterdrucken-image603780141.html
RF2X28FMD–Die Bildunterschrift der frühen 1900er Jahre lautet: „BÖHMISCHER AUFSTAND VON 1790. – Die böhmischen Bauern, oder besser gesagt Leibeigenen, bloße Sklaven der Adligen und schrecklich unterdrückte, hörten von der großen Französischen Revolution, erfuhren, dass die Menschen gleich sein sollten, und erhoben sich so gegen ihre Unterdrücker. Natürlich waren ihre Exzesse proportional zu der dichten Unwissenheit, in der sie gehalten worden waren, und schrecklich war das Schicksal der unglücklichen Adligen, die ihnen in die Hände fielen. Die Aufständischen waren in ihrer Wildheit kaum Menschen. Die regulären Truppen fanden jedoch kaum Schwierigkeiten, sie zu unterdrücken."
Jahrgangsporträt von George Washington (1732 - 1799) - Kommandeur der kontinentalen Armee im amerikanischen Revolutionären Krieg/Unabhängigkeitskrieg (1775 - 1783) und erster US-Präsident (1789 - 1797). Druck ca. 181 von Freeman of Philadelphia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgangsportrat-von-george-washington-1732-1799-kommandeur-der-kontinentalen-armee-im-amerikanischen-revolutionaren-kriegunabhangigkeitskrieg-1775-1783-und-erster-us-prasident-1789-1797-druck-ca-181-von-freeman-of-philadelphia-image339605838.html
RM2AMEAKX–Jahrgangsporträt von George Washington (1732 - 1799) - Kommandeur der kontinentalen Armee im amerikanischen Revolutionären Krieg/Unabhängigkeitskrieg (1775 - 1783) und erster US-Präsident (1789 - 1797). Druck ca. 181 von Freeman of Philadelphia.
Washington, D.C. Karte mit die ursprüngliche Plantage zu landen, die würde des District Of Columbia. 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-washington-dc-karte-mit-die-ursprungliche-plantage-zu-landen-die-wurde-des-district-of-columbia-1792-48036014.html
RMCP46BX–Washington, D.C. Karte mit die ursprüngliche Plantage zu landen, die würde des District Of Columbia. 1792
Demonstranten Teer und Federn ein Zöllner bei der Whiskey Rebellion in Pennsylvania 1790 s. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demonstranten-teer-und-federn-ein-zollner-bei-der-whiskey-rebellion-in-pennsylvania-1790-s-hand-farbige-holzschnitt-image7370178.html
RMABHHG3–Demonstranten Teer und Federn ein Zöllner bei der Whiskey Rebellion in Pennsylvania 1790 s. Hand - farbige Holzschnitt
Ambrosius von Francisco de Goya, um 1796-1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrosius-von-francisco-de-goya-um-1796-1799-image415210188.html
RM2F3ECR8–Ambrosius von Francisco de Goya, um 1796-1799
Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-xviii-1790er-jahren-deutsch-kostume-image62980045.html
RFDJCYK9–Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme
Moderne Pflege, Satire auf die kurze taillierte Kleider in den 1790er Jahren in Mode. Kupferstich von John Kay von A Series of Original Portraits und Karikatur Radierungen, Hugh Paton, Edinburgh, 1842. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-pflege-satire-auf-die-kurze-taillierte-kleider-in-den-1790er-jahren-in-mode-kupferstich-von-john-kay-von-a-series-of-original-portraits-und-karikatur-radierungen-hugh-paton-edinburgh-1842-image211100042.html
RMP7CC76–Moderne Pflege, Satire auf die kurze taillierte Kleider in den 1790er Jahren in Mode. Kupferstich von John Kay von A Series of Original Portraits und Karikatur Radierungen, Hugh Paton, Edinburgh, 1842.
Washington Mount Vernon 1797. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-mount-vernon-1797-image238247033.html
Die Südküste Krim. Gemälde von Carlo Bassoli aus dem 19th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudkuste-krim-gemalde-von-carlo-bassoli-aus-dem-19th-jahrhundert-image460540664.html
RM2HN7C8T–Die Südküste Krim. Gemälde von Carlo Bassoli aus dem 19th. Jahrhundert.
Ein Steinhaus aus dem 18. Jahrhundert (1790) im Cotswold-Dorf Ablington, Gloucestershire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-steinhaus-aus-dem-18-jahrhundert-1790-im-cotswold-dorf-ablington-gloucestershire-grossbritannien-image364017941.html
RM2C46CGN–Ein Steinhaus aus dem 18. Jahrhundert (1790) im Cotswold-Dorf Ablington, Gloucestershire, Großbritannien
1790ER JAHRE 18. JAHRHUNDERT KOMPONIST MUSIKER MOZART REGIE SEINE UNVOLLENDETEN REQUIEM-ILLUSTRATION VON MUNKACSY Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1790er-jahre-18-jahrhundert-komponist-musiker-mozart-regie-seine-unvollendeten-requiem-illustration-von-munkacsy-100125100.html
RMFPW2GC–1790ER JAHRE 18. JAHRHUNDERT KOMPONIST MUSIKER MOZART REGIE SEINE UNVOLLENDETEN REQUIEM-ILLUSTRATION VON MUNKACSY
Berühmte Whisky-Aufstand in Pennsylvania. Eine geteerte und gefiederten Zöllner unternommen, um die Schiene zu fahren. 1794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhmte-whisky-aufstand-in-pennsylvania-eine-geteerte-und-gefiederten-zollner-unternommen-um-die-schiene-zu-fahren-1794-50035573.html
RMCWB8TN–Berühmte Whisky-Aufstand in Pennsylvania. Eine geteerte und gefiederten Zöllner unternommen, um die Schiene zu fahren. 1794
Porträt der Kaiserin Katharina II. (1729-1796), 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-kaiserin-katharina-ii-1729-1796-1790-image186161205.html
RMMPTAED–Porträt der Kaiserin Katharina II. (1729-1796), 1790.
Art Inspired by Untitled, Tailors Shop, Thomas Rowlandson, British, 1756-1827, Stift und Tinte mit Aquarellwäsche auf Wove-Papier, 1790s, 9 1/4 x 8 Zoll, 23,5 x 20,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-untitled-tailors-shop-thomas-rowlandson-british-1756-1827-stift-und-tinte-mit-aquarellwasche-auf-wove-papier-1790s-9-14-x-8-zoll-235-x-203-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570248.html
RF2HKK6F4–Art Inspired by Untitled, Tailors Shop, Thomas Rowlandson, British, 1756-1827, Stift und Tinte mit Aquarellwäsche auf Wove-Papier, 1790s, 9 1/4 x 8 Zoll, 23,5 x 20,3 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Steuart James Miranda Barry (1790s - Juli 25, 1865, geboren Margaret Ann Bulkley) war ein irischer militärischen Chirurg in der Britischen Armee. Barry erhalten einen medizinischen Grad von der Universität von Edinburgh Medical School, dann zuerst in Kapstadt, Südafrika serviert und in der Folge in vielen Teilen des Britischen Empire. Vor der Versetzung in den Ruhestand, Barry hatte in den Rang eines Inspektors für militärische Krankenhäuser gestiegen, die zweite höchste medizinische Büro in der Britischen Armee. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steuart-james-miranda-barry-1790s-juli-25-1865-geboren-margaret-ann-bulkley-war-ein-irischer-militarischen-chirurg-in-der-britischen-armee-barry-erhalten-einen-medizinischen-grad-von-der-universitat-von-edinburgh-medical-school-dann-zuerst-in-kapstadt-sudafrika-serviert-und-in-der-folge-in-vielen-teilen-des-britischen-empire-vor-der-versetzung-in-den-ruhestand-barry-hatte-in-den-rang-eines-inspektors-fur-militarische-krankenhauser-gestiegen-die-zweite-hochste-medizinische-buro-in-der-britischen-armee-image246613235.html
RMT965KF–Steuart James Miranda Barry (1790s - Juli 25, 1865, geboren Margaret Ann Bulkley) war ein irischer militärischen Chirurg in der Britischen Armee. Barry erhalten einen medizinischen Grad von der Universität von Edinburgh Medical School, dann zuerst in Kapstadt, Südafrika serviert und in der Folge in vielen Teilen des Britischen Empire. Vor der Versetzung in den Ruhestand, Barry hatte in den Rang eines Inspektors für militärische Krankenhäuser gestiegen, die zweite höchste medizinische Büro in der Britischen Armee.
Italienische Verbindung Lizenz in Latein mit Manuskript Ergänzungen vom 6. Januar 1793 unterzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-verbindung-lizenz-in-latein-mit-manuskript-erganzungen-vom-6-januar-1793-unterzeichnet-image258381709.html
RMW0A8E5–Italienische Verbindung Lizenz in Latein mit Manuskript Ergänzungen vom 6. Januar 1793 unterzeichnet.
ANSICHT VOM STÜCKLISTENSYMBOL 1790S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-vom-stucklistensymbol-1790s-image155060024.html
RMK07GJ0–ANSICHT VOM STÜCKLISTENSYMBOL 1790S
John Paul Jones besucht Lady Selkirk, nachdem seine Männer ihre Wertsachen genommen haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-paul-jones-besucht-lady-selkirk-nachdem-seine-manner-ihre-wertsachen-genommen-haben-31611447.html
RFBRC0M7–John Paul Jones besucht Lady Selkirk, nachdem seine Männer ihre Wertsachen genommen haben.
Martha Washington, Ehefrau des ersten US-Präsidenten George Washington, graviert von Portrait von Alonzo Chappel, ca. 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martha-washington-ehefrau-des-ersten-us-prasidenten-george-washington-graviert-von-portrait-von-alonzo-chappel-ca-1790-80602247.html
RMEK3MYK–Martha Washington, Ehefrau des ersten US-Präsidenten George Washington, graviert von Portrait von Alonzo Chappel, ca. 1790
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten