China/Vietnam: Schlacht am Thọ Xương-Fluss zwischen chinesischen und vietnamesischen Streitkräften während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen waren völlig besiegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinavietnam-schlacht-am-th-xng-fluss-zwischen-chinesischen-und-vietnamesischen-streitkraften-wahrend-der-qing-invasion-in-vietnam-gravur-c-1788-1789-1788-wurde-eine-grosse-qing-armee-nach-suden-entsandt-um-l-mn-l-chiu-thng-auf-den-vietnamesischen-thron-zuruckzusetzen-es-gelang-ihnen-thng-long-h-ni-hanoi-zu-nehmen-und-kaiser-l-chiu-thng-wieder-auf-den-thron-zu-setzen-diese-situation-hielt-nicht-lange-an-als-der-ty-sn-fuhrer-nguyn-hu-einen-angriff-auf-die-qing-truppen-startete-wahrend-sie-das-chinesische-neujahrsfest-des-jahres-1789-feierten-die-chinesen-waren-vollig-besiegt-image344239505.html
RM2B01D01–China/Vietnam: Schlacht am Thọ Xương-Fluss zwischen chinesischen und vietnamesischen Streitkräften während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen waren völlig besiegt.
Blind man's Buff', 1788-1789. Künstler: Francisco Goya. Francisco Goya(1746-1828) war ein spanischer Künstler, dessen Gemälde, Zeichnungen und Stiche zeitgenössische historische Umbrüche reflektierten und wichtige Maler des 19. Und 20. Jahrhunderts beeinflussten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blind-mans-buff-1788-1789-kunstler-francisco-goya-francisco-goya1746-1828-war-ein-spanischer-kunstler-dessen-gemalde-zeichnungen-und-stiche-zeitgenossische-historische-umbruche-reflektierten-und-wichtige-maler-des-19-und-20-jahrhunderts-beeinflussten-image377036988.html
RM2CWBEEM–Blind man's Buff', 1788-1789. Künstler: Francisco Goya. Francisco Goya(1746-1828) war ein spanischer Künstler, dessen Gemälde, Zeichnungen und Stiche zeitgenössische historische Umbrüche reflektierten und wichtige Maler des 19. Und 20. Jahrhunderts beeinflussten.
Robert Hennell, Englisch, Teekanne, 1788/1789, Silber, 1 1/16 x 5 3/4 x 7 3/4 in. (2,7 x 14,6 x 19,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-hennell-englisch-teekanne-17881789-silber-1-116-x-5-34-x-7-34-in-27-x-146-x-197-cm-image328728400.html
RM2A2PTC0–Robert Hennell, Englisch, Teekanne, 1788/1789, Silber, 1 1/16 x 5 3/4 x 7 3/4 in. (2,7 x 14,6 x 19,7 cm
Eishi Chobunsai, japanisch, 1756-1829, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1788-1789, Edo-Periode, 15 1/4 x 9 7/8 Zoll, 38,7 x 25,1 cm, Junge, Edo-Periode, Fukei-ga, Japan, Japanisch, Damen, Landschaft, Natur, Fluss, Ukiyo-e, Regenschirm, Frauen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eishi-chobunsai-japanisch-1756-1829-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1788-1789-edo-periode-15-14-x-9-78-zoll-387-x-251-cm-junge-edo-periode-fukei-ga-japan-japanisch-damen-landschaft-natur-fluss-ukiyo-e-regenschirm-frauen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263070.html
RF2HK56ME–Eishi Chobunsai, japanisch, 1756-1829, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1788-1789, Edo-Periode, 15 1/4 x 9 7/8 Zoll, 38,7 x 25,1 cm, Junge, Edo-Periode, Fukei-ga, Japan, Japanisch, Damen, Landschaft, Natur, Fluss, Ukiyo-e, Regenschirm, Frauen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Im Jahr 1788/1789 waren unter den härtesten Hunger Jahre in Frankreich. Im Sommer 1788 Hagel Stürme zerstört fast die ganze Ernte. Eine schreckliche Winter war im Frühjahr Stürme und Überschwemmungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-jahr-17881789-waren-unter-den-hartesten-hunger-jahre-in-frankreich-im-sommer-1788-hagel-sturme-zerstort-fast-die-ganze-ernte-eine-schreckliche-winter-war-im-fruhjahr-sturme-und-uberschwemmungen-image247137289.html
RMTA223N–Im Jahr 1788/1789 waren unter den härtesten Hunger Jahre in Frankreich. Im Sommer 1788 Hagel Stürme zerstört fast die ganze Ernte. Eine schreckliche Winter war im Frühjahr Stürme und Überschwemmungen.
. Englisch: Portrait von Frederika Louisa von Hessen-darmstadt (1751-1805), Königin von Preußen English: Bildnis der Königin Friederike Luise von Preußen. ca. 1788-1789. 691 Jahrhundertausstellung 1906 KatNr. 0642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-frederika-louisa-von-hessen-darmstadt-1751-1805-konigin-von-preussen-english-bildnis-der-konigin-friederike-luise-von-preussen-ca-1788-1789-691-jahrhundertausstellung-1906-katnr-0642-image185736802.html
RMMP5156–. Englisch: Portrait von Frederika Louisa von Hessen-darmstadt (1751-1805), Königin von Preußen English: Bildnis der Königin Friederike Luise von Preußen. ca. 1788-1789. 691 Jahrhundertausstellung 1906 KatNr. 0642
Sir Joshua Reynolds, Master Hare (Francis George Hare) alias 'Infancy', Portrait Painting, 1788-1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-joshua-reynolds-master-hare-francis-george-hare-alias-infancy-portrait-painting-1788-1789-image344163149.html
RM2AYWYH1–Sir Joshua Reynolds, Master Hare (Francis George Hare) alias 'Infancy', Portrait Painting, 1788-1789
Antonio Carnicero/'Saint Francis wieder ein Mädchen'. 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-carnicerosaint-francis-wieder-ein-madchen-1788-1789-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241819868.html
RMT1BRKT–Antonio Carnicero/'Saint Francis wieder ein Mädchen'. 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Frost auf der Themse. The River Thames Frozen Over and People at a Frost Fair, Gemälde in Öl auf Leinwand von Samuel Collings, 1788-1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frost-auf-der-themse-the-river-thames-frozen-over-and-people-at-a-frost-fair-gemalde-in-ol-auf-leinwand-von-samuel-collings-1788-1789-image568564408.html
RM2T109KM–Frost auf der Themse. The River Thames Frozen Over and People at a Frost Fair, Gemälde in Öl auf Leinwand von Samuel Collings, 1788-1789
Plan von Newcastle upon Tyne und Gateshead 1788. Gravur von R. Beilby 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-von-newcastle-upon-tyne-und-gateshead-1788-gravur-von-r-beilby-1789-image610573378.html
RF2XDA0G2–Plan von Newcastle upon Tyne und Gateshead 1788. Gravur von R. Beilby 1789
Francis George Hare Hare sagte Meister, Kind Sir Joshua Reynolds nach England 1788-1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-george-hare-hare-sagte-meister-kind-sir-joshua-reynolds-nach-england-1788-1789-image65398019.html
RMDPB3RF–Francis George Hare Hare sagte Meister, Kind Sir Joshua Reynolds nach England 1788-1789
Mode, Kleidung in Frankreich, Kostüm Bilder vom Winter 1788-1789, digitale Verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-kleidung-in-frankreich-kostum-bilder-vom-winter-1788-1789-digitale-verbesserte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-jahr-1900-174495841.html
RFM3TY69–Mode, Kleidung in Frankreich, Kostüm Bilder vom Winter 1788-1789, digitale Verbesserte Reproduktion aus einem Original aus dem Jahr 1900
Samuel Collings, Frost auf der Themse 1788-1789-Öl auf Leinwand. Yale Center for British Art, New Haven, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samuel-collings-frost-auf-der-themse-1788-1789-ol-auf-leinwand-yale-center-for-british-art-new-haven-usa-image66208617.html
RMDRM1ND–Samuel Collings, Frost auf der Themse 1788-1789-Öl auf Leinwand. Yale Center for British Art, New Haven, USA.
Die Passage durch Krokkleven bei Ringerike in Norwegen, 1788-1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-passage-durch-krokkleven-bei-ringerike-in-norwegen-1788-1789-image534467461.html
RM2P1F2KH–Die Passage durch Krokkleven bei Ringerike in Norwegen, 1788-1789.
"Francis George Hare Enfant, Dit Meister Lampe", Sir Joshua Reynolds, vers 1788 1789. (21114411353) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francis-george-hare-enfant-dit-meister-lampe-sir-joshua-reynolds-vers-1788-1789-21114411353-114813097.html
RMGJP57N–"Francis George Hare Enfant, Dit Meister Lampe", Sir Joshua Reynolds, vers 1788 1789. (21114411353)
Magyar Museum 1788 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magyar-museum-1788-1789-160766583.html
RMK9FFBK–Magyar Museum 1788 1789
Magyar Museum-1788-1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magyar-museum-1788-1789-image397820314.html
RM2E367TA–Magyar Museum-1788-1789.
Francis George Hare Enfant, Dit Meister Lampe, Sir Joshua Reynolds, vers 1788-1789. (21114411353) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francis-george-hare-enfant-dit-meister-lampe-sir-joshua-reynolds-vers-1788-1789-21114411353-147443485.html
RMJFTHJN–Francis George Hare Enfant, Dit Meister Lampe, Sir Joshua Reynolds, vers 1788-1789. (21114411353)
Porträt des Ehepaars Wilhelm und Johanna Haas, Ehefrau, von Landolin Ohnmacht, 1788-1789, Alabaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-ehepaars-wilhelm-und-johanna-haas-ehefrau-von-landolin-ohnmacht-1788-1789-alabaster-image414578796.html
RM2F2DKDG–Porträt des Ehepaars Wilhelm und Johanna Haas, Ehefrau, von Landolin Ohnmacht, 1788-1789, Alabaster
China/Vietnam: Schlacht am Fluss Phu Luong während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen wurden vollständig besiegt und Nguyễn Huệ wurde zum Kaiser Quang Trung ausgerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinavietnam-schlacht-am-fluss-phu-luong-wahrend-der-qing-invasion-in-vietnam-gravur-c-1788-1789-1788-wurde-eine-grosse-qing-armee-nach-suden-entsandt-um-l-mn-l-chiu-thng-auf-den-vietnamesischen-thron-zuruckzusetzen-es-gelang-ihnen-thng-long-h-ni-hanoi-zu-nehmen-und-kaiser-l-chiu-thng-wieder-auf-den-thron-zu-setzen-diese-situation-hielt-nicht-lange-an-als-der-ty-sn-fuhrer-nguyn-hu-einen-angriff-auf-die-qing-truppen-startete-wahrend-sie-das-chinesische-neujahrsfest-des-jahres-1789-feierten-die-chinesen-wurden-vollstandig-besiegt-und-nguyn-hu-wurde-zum-kaiser-quang-trung-ausgerufen-image344239501.html
RM2B01CYW–China/Vietnam: Schlacht am Fluss Phu Luong während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen wurden vollständig besiegt und Nguyễn Huệ wurde zum Kaiser Quang Trung ausgerufen.
Porträt des verheiratet paar Wilhelm und Johanna Haas, Ehemann von Landolin Ohnmacht, 1788 1789, Alabaster Bode Museum DSC02937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-verheiratet-paar-wilhelm-und-johanna-haas-ehemann-von-landolin-ohnmacht-1788-1789-alabaster-bode-museum-dsc02937-143449733.html
RMJ9AKGN–Porträt des verheiratet paar Wilhelm und Johanna Haas, Ehemann von Landolin Ohnmacht, 1788 1789, Alabaster Bode Museum DSC02937
Robert Hennell, Englisch, Teekanne, 1788/1789, gravierte Silber und Ebenholz, 6 1/8 x 4 5/8 x 12 5/8 in. (15,6 x 11,7 x 32,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-hennell-englisch-teekanne-17881789-gravierte-silber-und-ebenholz-6-18-x-4-58-x-12-58-in-156-x-117-x-321-cm-image328728399.html
RM2A2PTBY–Robert Hennell, Englisch, Teekanne, 1788/1789, gravierte Silber und Ebenholz, 6 1/8 x 4 5/8 x 12 5/8 in. (15,6 x 11,7 x 32,1 cm
Kunst inspiriert von drei Frauen und einem Jungen entlang des Sumida-Flusses, Eishi Chobunsai, Japanisch, 1756-1829, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1788-1789, Edo-Periode, 15 1/4 x 9 7/8 Zoll, 38,7 x 25,1 cm, Junge, Edo-Periode, Fukei-ga, Japan, Japanisch, Damen, Landschaft, Natur, Fluss, Ukiyo-e, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-frauen-und-einem-jungen-entlang-des-sumida-flusses-eishi-chobunsai-japanisch-1756-1829-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1788-1789-edo-periode-15-14-x-9-78-zoll-387-x-251-cm-junge-edo-periode-fukei-ga-japan-japanisch-damen-landschaft-natur-fluss-ukiyo-e-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573002.html
RF2HKKA1E–Kunst inspiriert von drei Frauen und einem Jungen entlang des Sumida-Flusses, Eishi Chobunsai, Japanisch, 1756-1829, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1788-1789, Edo-Periode, 15 1/4 x 9 7/8 Zoll, 38,7 x 25,1 cm, Junge, Edo-Periode, Fukei-ga, Japan, Japanisch, Damen, Landschaft, Natur, Fluss, Ukiyo-e, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Horse Studies in Relief, after George Stubbs, Edward Burch, 1730–1814, britisch, after George Stubbs, 1724–1806, britisch, modelliert 1788–1789, Wedgwood, insgesamt: 13 3/4 × 18 3/4 × 1 1/4 Zoll (34.9 × 47.6 × 3.2 cm), Tierkunst, Pferde (Tiere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horse-studies-in-relief-after-george-stubbs-edward-burch-17301814-britisch-after-george-stubbs-17241806-britisch-modelliert-17881789-wedgwood-insgesamt-13-34-18-34-1-14-zoll-349-476-32-cm-tierkunst-pferde-tiere-image389643506.html
RM2DHWP7E–Horse Studies in Relief, after George Stubbs, Edward Burch, 1730–1814, britisch, after George Stubbs, 1724–1806, britisch, modelliert 1788–1789, Wedgwood, insgesamt: 13 3/4 × 18 3/4 × 1 1/4 Zoll (34.9 × 47.6 × 3.2 cm), Tierkunst, Pferde (Tiere
N/A. Englisch: Master Henry Hoare als der Junge Gärtner, Sir Joshua Reynolds 1788, 1789, Porträt von Master w: Henry Hoare. 1788. Joshua Reynolds (1723-1792) Alternative Namen: Sir Joshua Reynolds Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 16. Juli 1723 23. Februar 1792 Ort der Geburt / Todes Berkswell London Arbeiten Ort London, Welshpool, Italien Authority control: Q 194402 VIAF: 27081216 ISNI: 0000 0001 0881 5237 ULAN: 500004539 84168483 LCCN: n NLA: 35449606 WorldCat 329 Charles Wilkin 15 a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-master-henry-hoare-als-der-junge-gartner-sir-joshua-reynolds-1788-1789-portrat-von-master-w-henry-hoare-1788-joshua-reynolds-1723-1792-alternative-namen-sir-joshua-reynolds-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-16-juli-1723-23-februar-1792-ort-der-geburt-todes-berkswell-london-arbeiten-ort-london-welshpool-italien-authority-control-q-194402-viaf-27081216-isni-0000-0001-0881-5237-ulan-500004539-84168483-lccn-n-nla-35449606-worldcat-329-charles-wilkin-15-a-image210139915.html
RMP5TKGY–N/A. Englisch: Master Henry Hoare als der Junge Gärtner, Sir Joshua Reynolds 1788, 1789, Porträt von Master w: Henry Hoare. 1788. Joshua Reynolds (1723-1792) Alternative Namen: Sir Joshua Reynolds Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 16. Juli 1723 23. Februar 1792 Ort der Geburt / Todes Berkswell London Arbeiten Ort London, Welshpool, Italien Authority control: Q 194402 VIAF: 27081216 ISNI: 0000 0001 0881 5237 ULAN: 500004539 84168483 LCCN: n NLA: 35449606 WorldCat 329 Charles Wilkin 15 a
Sir Henry Raeburn, (Künstler), schottisch, 1756 - 1823, Captain Patrick Miller, 1788/1789, später geändert (Datum unbekannt), Öl auf Leinwand, insgesamt: 167.2 x 132.8 cm (65 13/16 x 52 5/16 Zoll), gerahmt: 195.9 x 160 x 11.4 cm (77 1/8 x 63 x 4 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-henry-raeburn-kunstler-schottisch-1756-1823-captain-patrick-miller-17881789-spater-geandert-datum-unbekannt-ol-auf-leinwand-insgesamt-1672-x-1328-cm-65-1316-x-52-516-zoll-gerahmt-1959-x-160-x-114-cm-77-18-x-63-x-4-12-zoll-image386358933.html
RM2DCG4N9–Sir Henry Raeburn, (Künstler), schottisch, 1756 - 1823, Captain Patrick Miller, 1788/1789, später geändert (Datum unbekannt), Öl auf Leinwand, insgesamt: 167.2 x 132.8 cm (65 13/16 x 52 5/16 Zoll), gerahmt: 195.9 x 160 x 11.4 cm (77 1/8 x 63 x 4 1/2 Zoll
Antonio Carnicero/'Saint Francis Unterhalten mit einer Person". 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-carnicerosaint-francis-unterhalten-mit-einer-person-1788-1789-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241821877.html
RMT1BX7H–Antonio Carnicero/'Saint Francis Unterhalten mit einer Person". 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Josef Gabriel Füger, Heinrich Friedrich Füger (Heilbronn 1751 - 1818 Wien), 1788-1789, Zeichnung, Kreide, Bleistift, erhöht mit weiß, laut Cahier: 31,3 x 22,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josef-gabriel-fuger-heinrich-friedrich-fuger-heilbronn-1751-1818-wien-1788-1789-zeichnung-kreide-bleistift-erhoht-mit-weiss-laut-cahier-313-x-229-cm-image573308123.html
RM2T8MCA3–Josef Gabriel Füger, Heinrich Friedrich Füger (Heilbronn 1751 - 1818 Wien), 1788-1789, Zeichnung, Kreide, Bleistift, erhöht mit weiß, laut Cahier: 31,3 x 22,9 cm
Port Jackson wird von Survey und Botany Bay und Broken Bay festgelegt wurden Survey'd soweit wie die roten Linien, darüber hinaus ist nur ein Auge Skizze. Autor Hunter, John 116,59.3. Erscheinungsort: [London] Verlag: [J. Jäger?] Erscheinungsdatum: [1788-1789] Objekttyp: 1 Karte Medium: Feder und Tinte mit grauem Waschmittel Maße: 59,8 x 94,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/port-jackson-wird-von-survey-und-botany-bay-und-broken-bay-festgelegt-wurden-surveyd-soweit-wie-die-roten-linien-daruber-hinaus-ist-nur-ein-auge-skizze-autor-hunter-john-116593-erscheinungsort-london-verlag-j-jager-erscheinungsdatum-1788-1789-objekttyp-1-karte-medium-feder-und-tinte-mit-grauem-waschmittel-masse-598-x-943-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401730129.html
RM2E9GATH–Port Jackson wird von Survey und Botany Bay und Broken Bay festgelegt wurden Survey'd soweit wie die roten Linien, darüber hinaus ist nur ein Auge Skizze. Autor Hunter, John 116,59.3. Erscheinungsort: [London] Verlag: [J. Jäger?] Erscheinungsdatum: [1788-1789] Objekttyp: 1 Karte Medium: Feder und Tinte mit grauem Waschmittel Maße: 59,8 x 94,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Tod von Verginia, Heinrich Friedrich Füger, Heilbronn 1751 - 1818 Wien, 1788-1789, Zeichnung, schwarze Kreide, erhöht mit weiß, Grünbuch, laut Cahier: passepartout Ausschnitt: 50,1 x 70,8 cm, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-verginia-heinrich-friedrich-fuger-heilbronn-1751-1818-wien-1788-1789-zeichnung-schwarze-kreide-erhoht-mit-weiss-grunbuch-laut-cahier-passepartout-ausschnitt-501-x-708-cm-osterreich-image573255434.html
RM2T8J14A–Tod von Verginia, Heinrich Friedrich Füger, Heilbronn 1751 - 1818 Wien, 1788-1789, Zeichnung, schwarze Kreide, erhöht mit weiß, Grünbuch, laut Cahier: passepartout Ausschnitt: 50,1 x 70,8 cm, Österreich
Mode, Kleidung in Frankreich, Kostüm Bilder vom Winter 1788-1789, Illustration, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-kleidung-in-frankreich-kostum-bilder-vom-winter-1788-1789-illustration-frankreich-image226953965.html
RMR56J2N–Mode, Kleidung in Frankreich, Kostüm Bilder vom Winter 1788-1789, Illustration, Frankreich
Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-generaldirektor-des-koniglichen-finanzministeriums-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1781-1788-1789-premierminister-der-finanzen-1789-1790-1789-duvivier-benjamin-en-1789-numismatik-medaille-image573435781.html
RM2T8X759–Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille
"Frost auf der Themse', 1788-1789, (1930). Schöpfer: Samuel Collings. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frost-auf-der-themse-1788-1789-1930-schopfer-samuel-collings-image248874889.html
RMTCW6CW–"Frost auf der Themse', 1788-1789, (1930). Schöpfer: Samuel Collings.
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Etain. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-jacques-necker-1732-1804-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1788-1789-premier-des-premiers-1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178-etain-paris-muse-carnavalet-image350171354.html
RM2B9KK3P–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Etain. Paris, musée Carnavalet.
The Hill of Howth, Ireland's Eye & Lambay aus Killmacud. Dublin 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-hill-of-howth-irelands-eye-lambay-aus-killmacud-dublin-1789-image487973577.html
RF2K9W37N–The Hill of Howth, Ireland's Eye & Lambay aus Killmacud. Dublin 1789
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-jacques-necker-1732-1804-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1788-1789-premier-des-premiers-1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178-mtal-argent-paris-muse-carnavalet-image350154805.html
RM2B9JX0N–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet.
Der blinde Mann Buff', 1788-1789. Künstler: Francisco Goya Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-blinde-mann-buff-1788-1789-kunstler-francisco-goya-11066001.html
RMA4JW5P–Der blinde Mann Buff', 1788-1789. Künstler: Francisco Goya
Porträt des Ehepaares Wilhelm und Johanna Haas, Ehemann, von Landolin Ohnmacht, 1788-1789, Alabaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-ehepaares-wilhelm-und-johanna-haas-ehemann-von-landolin-ohnmacht-1788-1789-alabaster-image414578782.html
RM2F2DKD2–Porträt des Ehepaares Wilhelm und Johanna Haas, Ehemann, von Landolin Ohnmacht, 1788-1789, Alabaster
China/Vietnam: Ein Kampf zwischen chinesischen und vietnamesischen Streitkräften während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen wurden vollständig besiegt und Nguyễn Huệ wurde zum Kaiser ausgerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinavietnam-ein-kampf-zwischen-chinesischen-und-vietnamesischen-streitkraften-wahrend-der-qing-invasion-in-vietnam-gravur-c-1788-1789-1788-wurde-eine-grosse-qing-armee-nach-suden-entsandt-um-l-mn-l-chiu-thng-auf-den-vietnamesischen-thron-zuruckzusetzen-es-gelang-ihnen-thng-long-h-ni-hanoi-zu-nehmen-und-kaiser-l-chiu-thng-wieder-auf-den-thron-zu-setzen-diese-situation-hielt-nicht-lange-an-als-der-ty-sn-fuhrer-nguyn-hu-einen-angriff-auf-die-qing-truppen-startete-wahrend-sie-das-chinesische-neujahrsfest-des-jahres-1789-feierten-die-chinesen-wurden-vollstandig-besiegt-und-nguyn-hu-wurde-zum-kaiser-ausgerufen-image344239502.html
RM2B01CYX–China/Vietnam: Ein Kampf zwischen chinesischen und vietnamesischen Streitkräften während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen wurden vollständig besiegt und Nguyễn Huệ wurde zum Kaiser ausgerufen.
Porträt des verheiratet paar Wilhelm und Johanna Haas, Frau von Landolin Ohnmacht, 1788 1789, Alabaster Bode Museum DSC02938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-des-verheiratet-paar-wilhelm-und-johanna-haas-frau-von-landolin-ohnmacht-1788-1789-alabaster-bode-museum-dsc02938-143449735.html
RMJ9AKGR–Porträt des verheiratet paar Wilhelm und Johanna Haas, Frau von Landolin Ohnmacht, 1788 1789, Alabaster Bode Museum DSC02938
Jean-Francois Janinet nach Nicolas Lavreince (Französisch, 1752-1814), eine Frau spielt Gitarre, 1788/1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-francois-janinet-nach-nicolas-lavreince-franzosisch-1752-1814-eine-frau-spielt-gitarre-17881789-50438079.html
RMCX1J7Y–Jean-Francois Janinet nach Nicolas Lavreince (Französisch, 1752-1814), eine Frau spielt Gitarre, 1788/1789
3 Pferd Studien von Edward Burch, nach George Stubbs, 1788 1789, mit 6 Tasten, C. 1790 Wedgwood Museum Barlaston, Stoke on Trent, England DSC 09644 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-pferd-studien-von-edward-burch-nach-george-stubbs-1788-1789-mit-6-tasten-c-1790-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-dsc-09644-image154667716.html
RMJYHM70–3 Pferd Studien von Edward Burch, nach George Stubbs, 1788 1789, mit 6 Tasten, C. 1790 Wedgwood Museum Barlaston, Stoke on Trent, England DSC 09644
"Francis George Hase enfant, dit Master Hare', Sir Joshua Reynolds, Vers 1788-1789. (21114411353). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-george-hase-enfant-dit-master-hare-sir-joshua-reynolds-vers-1788-1789-21114411353-image230992926.html
RMRBPHRA–"Francis George Hase enfant, dit Master Hare', Sir Joshua Reynolds, Vers 1788-1789. (21114411353).
Portrait von rozalia Lubomirska geb. Chodkiewicz.. ca. 1788-1789. Brossard de Beaulieu Rozalia Lubomirska Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-rozalia-lubomirska-geb-chodkiewicz-ca-1788-1789-brossard-de-beaulieu-rozalia-lubomirska-image184891699.html
RMMMPF6Y–Portrait von rozalia Lubomirska geb. Chodkiewicz.. ca. 1788-1789. Brossard de Beaulieu Rozalia Lubomirska
Zeuxis wählte seine Modelle für das Bild von Helen, 1788–1789. Salons von 1789 und 1791, Öl auf Leinwand, Francois-André VINCENT, Paris, 1746 - 1816, Musé Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeuxis-wahlte-seine-modelle-fur-das-bild-von-helen-17881789-salons-von-1789-und-1791-ol-auf-leinwand-francois-andr-vincent-paris-1746-1816-mus-image621632073.html
RM2Y39P1D–Zeuxis wählte seine Modelle für das Bild von Helen, 1788–1789. Salons von 1789 und 1791, Öl auf Leinwand, Francois-André VINCENT, Paris, 1746 - 1816, Musé
Antonio Carnicero/' Die Jungfrau erscheint dem hl. Franziskus'. 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-carnicero-die-jungfrau-erscheint-dem-hl-franziskus-1788-1789-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image241822950.html
RMT1BYHX–Antonio Carnicero/' Die Jungfrau erscheint dem hl. Franziskus'. 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Master Hare' von Joshua Reynolds, gemalt zwischen 1788 und 1789, untergebracht im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Porträt zeigt Francis George Hare, der für seine spätere Rolle als britischer Diplomat bekannt war. Reynolds, bekannt in britischen Porträts aus dem 18. Jahrhundert, fängt den jungen Hasen mit raffinierter Eleganz ein, indem er Licht und Schatten verwendet, um sein jugendliches Verhalten und sein Zukunftsversprechen hervorzuheben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/master-hare-von-joshua-reynolds-gemalt-zwischen-1788-und-1789-untergebracht-im-louvre-museum-paris-frankreich-dieses-portrat-zeigt-francis-george-hare-der-fur-seine-spatere-rolle-als-britischer-diplomat-bekannt-war-reynolds-bekannt-in-britischen-portrats-aus-dem-18-jahrhundert-fangt-den-jungen-hasen-mit-raffinierter-eleganz-ein-indem-er-licht-und-schatten-verwendet-um-sein-jugendliches-verhalten-und-sein-zukunftsversprechen-hervorzuheben-image605553563.html
RM2X559MY–Master Hare' von Joshua Reynolds, gemalt zwischen 1788 und 1789, untergebracht im Louvre Museum, Paris, Frankreich. Dieses Porträt zeigt Francis George Hare, der für seine spätere Rolle als britischer Diplomat bekannt war. Reynolds, bekannt in britischen Porträts aus dem 18. Jahrhundert, fängt den jungen Hasen mit raffinierter Eleganz ein, indem er Licht und Schatten verwendet, um sein jugendliches Verhalten und sein Zukunftsversprechen hervorzuheben.
Inspiriert von Picture of the Main Hall at Toeizan, aus der Serie Perspective Pictures, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1788-1789, Edo-Periode, 9 1/2 x 14 3/4 Zoll, 24,1 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-picture-of-the-main-hall-at-toeizan-aus-der-serie-perspective-pictures-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1788-1789-edo-periode-9-12-x-14-34-zoll-241-x-375-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244393.html
RF2HK4AWD–Inspiriert von Picture of the Main Hall at Toeizan, aus der Serie Perspective Pictures, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1788-1789, Edo-Periode, 9 1/2 x 14 3/4 Zoll, 24,1 x 37,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
1788-1789 Historische, prunkvollen, goldenen Kanzel, entworfen von Charles de Wailly in der Kirche von Saint-Sulpice in Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1788-1789-historische-prunkvollen-goldenen-kanzel-entworfen-von-charles-de-wailly-in-der-kirche-von-saint-sulpice-in-paris-frankreich-176287517.html
RMM6PGEN–1788-1789 Historische, prunkvollen, goldenen Kanzel, entworfen von Charles de Wailly in der Kirche von Saint-Sulpice in Paris, Frankreich
3 Pferd Studien von Edward Burch, nach George Stubbs, 1788-1789, mit 6 Tasten, C. 1790 - Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England - DSC 09644. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3-pferd-studien-von-edward-burch-nach-george-stubbs-1788-1789-mit-6-tasten-c-1790-wedgwood-museum-barlaston-stoke-on-trent-england-dsc-09644-image211270345.html
RMP7M5DD–3 Pferd Studien von Edward Burch, nach George Stubbs, 1788-1789, mit 6 Tasten, C. 1790 - Wedgwood Museum - Barlaston, Stoke-on-Trent, England - DSC 09644.
Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-generaldirektor-des-koniglichen-finanzministeriums-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1781-1788-1789-premierminister-der-finanzen-1789-1790-1789-duvivier-benjamin-en-1789-numismatik-medaille-image573435762.html
RM2T8X74J–Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille
Beleuchtung des Hauses von H. van Oort in Rotterdam, 1788, Spruyt, nach Adriaan Boon (1763–1802), 1788–1789 Illuminaten für das Haus von H. van Oo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtung-des-hauses-von-h-van-oort-in-rotterdam-1788-spruyt-nach-adriaan-boon-17631802-17881789-illuminaten-fur-das-haus-von-h-van-oo-image570295072.html
RF2T3R554–Beleuchtung des Hauses von H. van Oort in Rotterdam, 1788, Spruyt, nach Adriaan Boon (1763–1802), 1788–1789 Illuminaten für das Haus von H. van Oo
Kopenhagen, Dänemark - Dezember 9, 2017: Monument für dänische Soldaten in der Zeit der dänischen schwedische Krieg von 1788-1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-dezember-9-2017-monument-fur-danische-soldaten-in-der-zeit-der-danischen-schwedische-krieg-von-1788-1789-image213286565.html
RFPB0159–Kopenhagen, Dänemark - Dezember 9, 2017: Monument für dänische Soldaten in der Zeit der dänischen schwedische Krieg von 1788-1789
Jean Auguste de Chastenet de Puységur (1740-1815). Französischer Prälat. 1788 zum Erzbischof von Bourges ernannt. 1789 wurde er zum stellvertretenden Klerus der Bailiwick of Berry in den Generalstand gewählt. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-de-chastenet-de-puysgur-1740-1815-franzosischer-pralat-1788-zum-erzbischof-von-bourges-ernannt-1789-wurde-er-zum-stellvertretenden-klerus-der-bailiwick-of-berry-in-den-generalstand-gewahlt-hochformat-gravur-geschichte-der-franzosischen-revolution-band-i-1876-image627106998.html
RM2YC75AE–Jean Auguste de Chastenet de Puységur (1740-1815). Französischer Prälat. 1788 zum Erzbischof von Bourges ernannt. 1789 wurde er zum stellvertretenden Klerus der Bailiwick of Berry in den Generalstand gewählt. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-jacques-necker-1732-1804-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1788-1789-premier-des-premiers-1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178-mtal-argent-paris-muse-carnavalet-image349974238.html
RM2B9AKKX–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet.
Clementina Chalon, Alfred Edward (1780 1860), Thomson, James (1788/1789 1850), Longman Pamernoster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clementina-chalon-alfred-edward-1780-1860-thomson-james-17881789-1850-longman-pamernoster-image471457365.html
RM2JB0MK1–Clementina Chalon, Alfred Edward (1780 1860), Thomson, James (1788/1789 1850), Longman Pamernoster
China/Vietnam: Ein Kampf zwischen chinesischen und vietnamesischen Streitkräften während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen wurden vollständig besiegt und Nguyễn Huệ wurde zum Kaiser ausgerufen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinavietnam-ein-kampf-zwischen-chinesischen-und-vietnamesischen-streitkraften-wahrend-der-qing-invasion-in-vietnam-gravur-c-1788-1789-1788-wurde-eine-grosse-qing-armee-nach-suden-entsandt-um-l-mn-l-chiu-thng-auf-den-vietnamesischen-thron-zuruckzusetzen-es-gelang-ihnen-thng-long-h-ni-hanoi-zu-nehmen-und-kaiser-l-chiu-thng-wieder-auf-den-thron-zu-setzen-diese-situation-hielt-nicht-lange-an-als-der-ty-sn-fuhrer-nguyn-hu-einen-angriff-auf-die-qing-truppen-startete-wahrend-sie-das-chinesische-neujahrsfest-des-jahres-1789-feierten-die-chinesen-wurden-vollstandig-besiegt-und-nguyn-hu-wurde-zum-kaiser-ausgerufen-image344239503.html
RM2B01CYY–China/Vietnam: Ein Kampf zwischen chinesischen und vietnamesischen Streitkräften während der Qing-Invasion in Vietnam. Gravur, c. 1788-1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen wurden vollständig besiegt und Nguyễn Huệ wurde zum Kaiser ausgerufen.
Francesco Bartolozzi (Engraver) Berquin, Arnaud: Der Freund der Kinder (Buchillustration). Ätzen. Kupferstich 1788-1789 , 1788/1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-engraver-berquin-arnaud-der-freund-der-kinder-buchillustration-atzen-kupferstich-1788-1789-17881789-image573045370.html
RM2T88D62–Francesco Bartolozzi (Engraver) Berquin, Arnaud: Der Freund der Kinder (Buchillustration). Ätzen. Kupferstich 1788-1789 , 1788/1789
Sir Henry Raeburn, Kapitän Patrick Miller, Scottish, verändert 1756-1823, 1788/1789, später (Datum unbekannt), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-henry-raeburn-kapitan-patrick-miller-scottish-verandert-1756-1823-17881789-spater-datum-unbekannt-ol-auf-leinwand-50437745.html
RMCX1HT1–Sir Henry Raeburn, Kapitän Patrick Miller, Scottish, verändert 1756-1823, 1788/1789, später (Datum unbekannt), Öl auf Leinwand
Die Anbetung der Könige Vicentino, Nicolò 1510 - 1550, Parmigianino 1503 - 1540 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 41, 15 II, C 36237, 1983. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 1787, 1788, 1789 og 1790; 219, 1419 og 1420, 7027, 1921-1956 Kongernes tilbedelse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-konige-vicentino-nicol-1510-1550-parmigianino-1503-1540-chiaroscuro-holzschnitt-druck-der-illustrierte-bartsch-48-italienische-chiaroscuro-holzschnitte-caroline-karpinski-s-41-15-ii-c-36237-1983-les-marques-de-collections-de-dessins-destampes-marques-estampilles-et-crites-de-collections-particulires-et-publiques-frits-lugt-1787-1788-1789-og-1790-219-1419-og-1420-7027-1921-1956-kongernes-tilbedelse-image613560893.html
RM2XJ6351–Die Anbetung der Könige Vicentino, Nicolò 1510 - 1550, Parmigianino 1503 - 1540 Chiaroscuro Holzschnitt, Druck der illustrierte Bartsch 48, italienische Chiaroscuro Holzschnitte, Caroline Karpinski, S. 41, 15 II, C 36237, 1983. Les marques de Collections de dessins & d'estampes: marques estampillées et écrites de Collections particulières et publiques, Frits lugt, 1787, 1788, 1789 og 1790; 219, 1419 og 1420, 7027, 1921-1956 Kongernes tilbedelse
Henry Rayburn Captain Patrick Miller 1788/1789, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-rayburn-captain-patrick-miller-17881789-image536507805.html
RF2P4T151–Henry Rayburn Captain Patrick Miller 1788/1789,
. Englisch: Portrait von Frederika Louisa von Hessen-darmstadt (1751-1805), Königin von Preußen. ca. 1788-1789. Friederike Luise von Anton Graff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-frederika-louisa-von-hessen-darmstadt-1751-1805-konigin-von-preussen-ca-1788-1789-friederike-luise-von-anton-graff-image184986815.html
RMMMXTFY–. Englisch: Portrait von Frederika Louisa von Hessen-darmstadt (1751-1805), Königin von Preußen. ca. 1788-1789. Friederike Luise von Anton Graff
Eine Frau spielt Gitarre, 1788/1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-spielt-gitarre-17881789-image426157863.html
RM2FN94KK–Eine Frau spielt Gitarre, 1788/1789.
Manuel de la Cruz Vázquez / „Heiliger Franziskus beruhigt den Sturm“. 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuel-de-la-cruz-vzquez-heiliger-franziskus-beruhigt-den-sturm-1788-1789-ol-auf-leinwand-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623841166.html
RM2Y6XBNJ–Manuel de la Cruz Vázquez / „Heiliger Franziskus beruhigt den Sturm“. 1788 - 1789. Öl auf Leinwand. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
NPG D6894; John Baker Holroyd, 1 Graf von Sheffield Portrait von John Baker-Holroyd, 1. Earl von Sheffield (1735-1821). 1788; 1789 (veröffentlicht). 1 stEarlOfSheffield - 7/8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/npg-d6894-john-baker-holroyd-1-graf-von-sheffield-portrait-von-john-baker-holroyd-1-earl-von-sheffield-1735-1821-1788-1789-veroffentlicht-1-stearlofsheffield-78-image184833638.html
RMMMKW5A–NPG D6894; John Baker Holroyd, 1 Graf von Sheffield Portrait von John Baker-Holroyd, 1. Earl von Sheffield (1735-1821). 1788; 1789 (veröffentlicht). 1 stEarlOfSheffield - 7/8
Kunst inspiriert von Bild der Haupthalle in Toeizan, aus der Serie Perspective Pictures, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1788-1789, Edo-Zeit, 9 1/2 x 14 3/4 Zoll, 24,1 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bild-der-haupthalle-in-toeizan-aus-der-serie-perspective-pictures-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1788-1789-edo-zeit-9-12-x-14-34-zoll-241-x-375-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459562170.html
RF2HKJT6J–Kunst inspiriert von Bild der Haupthalle in Toeizan, aus der Serie Perspective Pictures, Katsushika Hokusai, japanisch, 1760-1849, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1788-1789, Edo-Zeit, 9 1/2 x 14 3/4 Zoll, 24,1 x 37,5 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sir Henry Raeburn, Kapitän Patrick Miller, Scottish, 1756-1823, 1788/1789, später geändert werden (Datum unbekannt), Öl auf Leinwand, Geschenk von Pauline Sabin Davis 6 Kapitän Patrick Miller G -000604-20120411 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-henry-raeburn-kapitan-patrick-miller-scottish-1756-1823-17881789-spater-geandert-werden-datum-unbekannt-ol-auf-leinwand-geschenk-von-pauline-sabin-davis-6-kapitan-patrick-miller-g-000604-20120411-image206560109.html
RMP01HEN–Sir Henry Raeburn, Kapitän Patrick Miller, Scottish, 1756-1823, 1788/1789, später geändert werden (Datum unbekannt), Öl auf Leinwand, Geschenk von Pauline Sabin Davis 6 Kapitän Patrick Miller G -000604-20120411
"Der Abstieg vom Kreuz", 1788-1789, Jean-Baptiste Regnault, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abstieg-vom-kreuz-1788-1789-jean-baptiste-regnault-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602273900.html
RM2WYRXE4–"Der Abstieg vom Kreuz", 1788-1789, Jean-Baptiste Regnault, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa
Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-generaldirektor-des-koniglichen-finanzministeriums-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1781-1788-1789-premierminister-der-finanzen-1789-1790-1789-duvivier-benjamin-en-1789-numismatik-medaille-image573435750.html
RM2T8X746–Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille
Belvedere, von Carl Gotthard Langhans, in 1788/1789 gebaut für den preußischen König Friedrich Wilhelm II. entworfen - Schloss Charlottenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belvedere-von-carl-gotthard-langhans-in-17881789-gebaut-fur-den-preussischen-konig-friedrich-wilhelm-ii-entworfen-schloss-charlottenburg-image243286545.html
RFT3PJD5–Belvedere, von Carl Gotthard Langhans, in 1788/1789 gebaut für den preußischen König Friedrich Wilhelm II. entworfen - Schloss Charlottenburg
Kopenhagen, Dänemark - Dezember 9, 2017: Monument für dänische Soldaten in der Zeit der dänischen schwedische Krieg von 1788-1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopenhagen-danemark-dezember-9-2017-monument-fur-danische-soldaten-in-der-zeit-der-danischen-schwedische-krieg-von-1788-1789-image213286571.html
RFPB015F–Kopenhagen, Dänemark - Dezember 9, 2017: Monument für dänische Soldaten in der Zeit der dänischen schwedische Krieg von 1788-1789
Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808). Sohn von Charles III. Malerei, um 1789, von Francisco de Goya. Leinwand. Museum Prado, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-1748-1819-konig-von-spanien-1788-1808-sohn-von-charles-iii-malerei-um-1789-von-francisco-de-goya-leinwand-museum-prado-madrid-spanien-image158190969.html
RMK5A65D–Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808). Sohn von Charles III. Malerei, um 1789, von Francisco de Goya. Leinwand. Museum Prado, Madrid, Spanien.
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-jacques-necker-1732-1804-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1788-1789-premier-des-premiers-1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178-mtal-argent-paris-muse-carnavalet-image349974239.html
RM2B9AKKY–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet.
Kunst inspiriert von Horace Vernet (1789–1863), 1828, französisch, Bronze, Durchmesser: 4 13/16 Zoll (12,2 cm), Medaillen und Plaquettes, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war der produktivste und einer der wichtigsten französischen Bildhauer der von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten, klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-horace-vernet-17891863-1828-franzosisch-bronze-durchmesser-4-1316-zoll-122-cm-medaillen-und-plaquettes-pierre-jean-david-dangers-franzosisch-angers-17881856-paris-pierre-jean-david-dangers-war-der-produktivste-und-einer-der-wichtigsten-franzosischen-bildhauer-der-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisierten-klassischen-werke-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922692.html
RF2HW3XH8–Kunst inspiriert von Horace Vernet (1789–1863), 1828, französisch, Bronze, Durchmesser: 4 13/16 Zoll (12,2 cm), Medaillen und Plaquettes, Pierre Jean David d'Angers (Französisch, Angers 1788–1856 Paris), Pierre-Jean David d’Angers war der produktivste und einer der wichtigsten französischen Bildhauer der von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisierten, klassischen Werke. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Große Sejm, die auch als Vier-jahres Sejm bekannt war ein Sejm (Parlament) des polnisch-litauischen Commonwealth, die in Warschau zwischen 1788 und 1792 gehalten wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grosse-sejm-die-auch-als-vier-jahres-sejm-bekannt-war-ein-sejm-parlament-des-polnisch-litauischen-commonwealth-die-in-warschau-zwischen-1788-und-1792-gehalten-wurde-image247145876.html
RMTA2D2C–Die Große Sejm, die auch als Vier-jahres Sejm bekannt war ein Sejm (Parlament) des polnisch-litauischen Commonwealth, die in Warschau zwischen 1788 und 1792 gehalten wurde
China/Vietnam: Ein Siegesbankett, das der Qing-Kaiser Qianlong in Peking abgehalten hat, um Nguyen Quang Hien, den Gesandten von Kaiser Nguyen Hue, zu begrüßen. Gravur, 1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen waren völlig besiegt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinavietnam-ein-siegesbankett-das-der-qing-kaiser-qianlong-in-peking-abgehalten-hat-um-nguyen-quang-hien-den-gesandten-von-kaiser-nguyen-hue-zu-begrussen-gravur-1789-1788-wurde-eine-grosse-qing-armee-nach-suden-entsandt-um-l-mn-l-chiu-thng-auf-den-vietnamesischen-thron-zuruckzusetzen-es-gelang-ihnen-thng-long-h-ni-hanoi-zu-nehmen-und-kaiser-l-chiu-thng-wieder-auf-den-thron-zu-setzen-diese-situation-hielt-nicht-lange-an-als-der-ty-sn-fuhrer-nguyn-hu-einen-angriff-auf-die-qing-truppen-startete-wahrend-sie-das-chinesische-neujahrsfest-des-jahres-1789-feierten-die-chinesen-waren-vollig-besiegt-image344239500.html
RM2B01CYT–China/Vietnam: Ein Siegesbankett, das der Qing-Kaiser Qianlong in Peking abgehalten hat, um Nguyen Quang Hien, den Gesandten von Kaiser Nguyen Hue, zu begrüßen. Gravur, 1789. 1788 wurde eine große Qing-Armee nach Süden entsandt, um Lê Mẫn Đế (Lê Chiêu Thống) auf den vietnamesischen Thron zurückzusetzen. Es gelang ihnen, Thăng Long (Hà Nội, Hanoi) zu nehmen und Kaiser Lê Chiêu Thống wieder auf den Thron zu setzen. Diese Situation hielt nicht lange an, als der Tây Sơn-Führer Nguyễn Huệ einen Angriff auf die Qing-Truppen startete, während sie das chinesische Neujahrsfest des Jahres 1789 feierten. Die Chinesen waren völlig besiegt.
Francesco Bartolozzi (Engraver) Berquin, Arnaud: Der Freund der Kinder (Buchillustration). Ätzung, Kupferstich 1788-1789 , 1788/1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-engraver-berquin-arnaud-der-freund-der-kinder-buchillustration-atzung-kupferstich-1788-1789-17881789-image573045359.html
RM2T88D5K–Francesco Bartolozzi (Engraver) Berquin, Arnaud: Der Freund der Kinder (Buchillustration). Ätzung, Kupferstich 1788-1789 , 1788/1789
Frost auf der Themse. Samuel Collings. 1788-1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frost-auf-der-themse-samuel-collings-1788-1789-image609401307.html
RM2XBCHGB–Frost auf der Themse. Samuel Collings. 1788-1789.
Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808). Karl IV. in der Rüstung, 1789. Portrait von Antonio Carnicero (1748-1814). History Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-iv-1748-1819-konig-von-spanien-1788-1808-karl-iv-in-der-rustung-1789-portrait-von-antonio-carnicero-1748-1814-history-museum-madrid-spanien-image333360419.html
RM2AA9TH7–Karl IV. (1748-1819). König von Spanien (1788-1808). Karl IV. in der Rüstung, 1789. Portrait von Antonio Carnicero (1748-1814). History Museum. Madrid. Spanien.
Deutschland, Berlin, Brandenburger, Tor, Detail, Quadriga, Hauptstadt, Berlin Mitte, Ziel, Ort von Interesse, Struktur, Ziel Gebäude, Wahrzeichen, Baumeister C.G. Langhans 1788-1791 zu kämpfen Wagen, Göttin Sieg Victoria, Zugluft, Rauch, 1789 / 94, 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-berlin-brandenburger-tor-detail-quadriga-hauptstadt-berlin-mitte-ziel-ort-von-interesse-struktur-ziel-gebaude-wahrzeichen-baumeister-cg-langhans-1788-1791-zu-kampfen-wagen-gottin-sieg-victoria-zugluft-rauch-1789-94-4-122971489.html
RMH41RAW–Deutschland, Berlin, Brandenburger, Tor, Detail, Quadriga, Hauptstadt, Berlin Mitte, Ziel, Ort von Interesse, Struktur, Ziel Gebäude, Wahrzeichen, Baumeister C.G. Langhans 1788-1791 zu kämpfen Wagen, Göttin Sieg Victoria, Zugluft, Rauch, 1789 / 94, 4
Furyu Onna Shikisanba, Utagawa [1788 oder 1789], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 37,8 X 25,5, Drucken zeigt drei Frauen (oder die Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furyu-onna-shikisanba-utagawa-1788-oder-1789-1-drucken-holzschnitt-farbe-378-x-255-drucken-zeigt-drei-frauen-oder-die-neuerfundene-image230363000.html
RFRANXA0–Furyu Onna Shikisanba, Utagawa [1788 oder 1789], 1 Drucken: Holzschnitt, Farbe, 37,8 X 25,5, Drucken zeigt drei Frauen (oder die Neuerfundene
Gräfin Catarina von Tomatis, 1788-1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grafin-catarina-von-tomatis-1788-1789-image575139648.html
RM2TBKTDM–Gräfin Catarina von Tomatis, 1788-1789.
Zeuxis wählte seine Modelle für das Bild von Helen, 1788–1789. Salons von 1789 und 1791, Öl auf Leinwand, Francois-André VINCENT, Paris, 1746 - 1816, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeuxis-wahlte-seine-modelle-fur-das-bild-von-helen-17881789-salons-von-1789-und-1791-ol-auf-leinwand-francois-andr-vincent-paris-1746-1816-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623472546.html
RM2Y69HGJ–Zeuxis wählte seine Modelle für das Bild von Helen, 1788–1789. Salons von 1789 und 1791, Öl auf Leinwand, Francois-André VINCENT, Paris, 1746 - 1816, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Porträt von Karl IV. von Spanien (1748-1819), Maria Luisa von Parma (1751-1819), Ferdinand VII. von Spanien (1784-1833), Infante Carlos, Graf von Molina (1788-1855), Infante Francisco de Paula von Spanien (1794-1865), Carlota Joaquina Spaniens (1775-1830), Maria Isabella von Spanien (1789-1848) und Maria Luisa, Herzogin von Lucca (1782-1824). Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-karl-iv-von-spanien-1748-1819-maria-luisa-von-parma-1751-1819-ferdinand-vii-von-spanien-1784-1833-infante-carlos-graf-von-molina-1788-1855-infante-francisco-de-paula-von-spanien-1794-1865-carlota-joaquina-spaniens-1775-1830-maria-isabella-von-spanien-1789-1848-und-maria-luisa-herzogin-von-lucca-1782-1824-vom-19-jahrhundert-162592276.html
RMKCEM30–Porträt von Karl IV. von Spanien (1748-1819), Maria Luisa von Parma (1751-1819), Ferdinand VII. von Spanien (1784-1833), Infante Carlos, Graf von Molina (1788-1855), Infante Francisco de Paula von Spanien (1794-1865), Carlota Joaquina Spaniens (1775-1830), Maria Isabella von Spanien (1789-1848) und Maria Luisa, Herzogin von Lucca (1782-1824). Vom 19. Jahrhundert
Tomatis Schwestern. "Ritratto di durch Dame di Casa Tomatis" (1788-1789), Olio su tela, 98 × 80 cm Wien, Osterreichische Galerie Belvedere, Inv. 2427. 18. 1198 Tomatis Schwestern von Lampi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tomatis-schwestern-ritratto-di-durch-dame-di-casa-tomatis-1788-1789-olio-su-tela-98-80-cm-wien-osterreichische-galerie-belvedere-inv-2427-18-1198-tomatis-schwestern-von-lampi-image185603088.html
RMMNXXHM–Tomatis Schwestern. "Ritratto di durch Dame di Casa Tomatis" (1788-1789), Olio su tela, 98 × 80 cm Wien, Osterreichische Galerie Belvedere, Inv. 2427. 18. 1198 Tomatis Schwestern von Lampi
Treffen zwischen Ibrahim Pasha und Oberst Seve. Pascha, der Sohn von Muhammad Ali Pascha, osmanischen Vizekönig von Ägypten. Ibrahim Pascha (1789-1848) die ägyptische Armee. Nachdem sein Vater wurde senile Ibrahim regiert Ägypten. Süleyman Pascha al-Faransawi Süleyman Pascha (1788-1860) geboren wurde Joseph Anthelme Seve; ein französisch-ägyptische Kommandant geboren. Aquarell von der französische Maler Jean-Adolphe Beaucé (1818 - 1875). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-treffen-zwischen-ibrahim-pasha-und-oberst-seve-pascha-der-sohn-von-muhammad-ali-pascha-osmanischen-vizekonig-von-agypten-ibrahim-pascha-1789-1848-die-agyptische-armee-nachdem-sein-vater-wurde-senile-ibrahim-regiert-agypten-suleyman-pascha-al-faransawi-suleyman-pascha-1788-1860-geboren-wurde-joseph-anthelme-seve-ein-franzosisch-agyptische-kommandant-geboren-aquarell-von-der-franzosische-maler-jean-adolphe-beauc-1818-1875-131279616.html
RMHHG8DM–Treffen zwischen Ibrahim Pasha und Oberst Seve. Pascha, der Sohn von Muhammad Ali Pascha, osmanischen Vizekönig von Ägypten. Ibrahim Pascha (1789-1848) die ägyptische Armee. Nachdem sein Vater wurde senile Ibrahim regiert Ägypten. Süleyman Pascha al-Faransawi Süleyman Pascha (1788-1860) geboren wurde Joseph Anthelme Seve; ein französisch-ägyptische Kommandant geboren. Aquarell von der französische Maler Jean-Adolphe Beaucé (1818 - 1875).
Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-generaldirektor-des-koniglichen-finanzministeriums-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1781-1788-1789-premierminister-der-finanzen-1789-1790-1789-duvivier-benjamin-en-1789-numismatik-medaille-image573435804.html
RM2T8X764–Jacques Necker (1732-1804), Generaldirektor des Königlichen Finanzministeriums (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1781, 1788-1789), Premierminister der Finanzen (1789-1790), 1789, Duvivier, Benjamin, EN 1789, Numismatik, Medaille
Belvedere, von Carl Gotthard Langhans, in 1788/1789 gebaut für den preußischen König Friedrich Wilhelm II. entworfen - Schloss Charlottenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belvedere-von-carl-gotthard-langhans-in-17881789-gebaut-fur-den-preussischen-konig-friedrich-wilhelm-ii-entworfen-schloss-charlottenburg-image243286547.html
RFT3PJD7–Belvedere, von Carl Gotthard Langhans, in 1788/1789 gebaut für den preußischen König Friedrich Wilhelm II. entworfen - Schloss Charlottenburg
Die Anfänge der Französischen Revolution - Les prémices de la Révolution de 1789: Incendie du Corps de Garde sur le Pont Neuf a Paris le 29 aout 1788. Dessin et Gravure de Girardet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anfange-der-franzosischen-revolution-les-prmices-de-la-rvolution-de-1789-incendie-du-corps-de-garde-sur-le-pont-neuf-a-paris-le-29-aout-1788-dessin-et-gravure-de-girardet-image503156859.html
RM2M6GNKR–Die Anfänge der Französischen Revolution - Les prémices de la Révolution de 1789: Incendie du Corps de Garde sur le Pont Neuf a Paris le 29 aout 1788. Dessin et Gravure de Girardet.
Bild von Seite 921 "Voyages en France pendant Les Années 1787, 1788, 1789... Précédés annotés Traduits, et d'une Bekanntmachung biographique par M. H. J. Lesage ... Deuxième édition", AV2885. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-seite-921-voyages-en-france-pendant-les-annes-1787-1788-1789-prcds-annots-traduits-et-dune-bekanntmachung-biographique-par-m-h-j-lesage-deuxime-dition-av2885-image215761087.html
RMPF0ND3–Bild von Seite 921 "Voyages en France pendant Les Années 1787, 1788, 1789... Précédés annotés Traduits, et d'une Bekanntmachung biographique par M. H. J. Lesage ... Deuxième édition", AV2885.
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-jacques-necker-1732-1804-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1788-1789-premier-des-premiers-1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178-mtal-argent-paris-muse-carnavalet-image350154804.html
RM2B9JX0M–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810) Jacques Necker (1732-1804), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1788-1789), Premier des Premiers (1789-1789-1780-1780-1780-1780-1780-178 Métal argenté. Paris, musée Carnavalet.
Nach der Belagerung von Otschakiv übergibt sich ein Turk in Turban und Pelzmantel einem russischen Offizier.die russische Armee nahm 1788 die Festung Otschakiv aus dem Osmanischen Reich ein. The Erobering of Oczahow. Kupferstich gezeichnet und geätzt von Daniel Nikolaus Chodowiecki aus 12 Blättern Darstellungen aus der neuen Geschichte, 12 Picturs Illustrating Modern History, Germany, 1789. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-belagerung-von-otschakiv-ubergibt-sich-ein-turk-in-turban-und-pelzmantel-einem-russischen-offizierdie-russische-armee-nahm-1788-die-festung-otschakiv-aus-dem-osmanischen-reich-ein-the-erobering-of-oczahow-kupferstich-gezeichnet-und-geatzt-von-daniel-nikolaus-chodowiecki-aus-12-blattern-darstellungen-aus-der-neuen-geschichte-12-picturs-illustrating-modern-history-germany-1789-image435644605.html
RM2G8N93W–Nach der Belagerung von Otschakiv übergibt sich ein Turk in Turban und Pelzmantel einem russischen Offizier.die russische Armee nahm 1788 die Festung Otschakiv aus dem Osmanischen Reich ein. The Erobering of Oczahow. Kupferstich gezeichnet und geätzt von Daniel Nikolaus Chodowiecki aus 12 Blättern Darstellungen aus der neuen Geschichte, 12 Picturs Illustrating Modern History, Germany, 1789.
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810), 1789 Jacques Necker (1732-1801), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777-171789), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1789 des Premiers (1789). Bronze. 1789. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-1789-jacques-necker-1732-1801-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-171789-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1789-des-premiers-1789-bronze-1789-paris-muse-carnavalet-image349974429.html
RM2B9AKXN–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810), 1789 Jacques Necker (1732-1801), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777-171789), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1789 des Premiers (1789). Bronze. 1789. Paris, musée Carnavalet.
Die Heilige Familie mit dem Kleinkind St. John zwischen 1788 und 1789 von Joshua Reynolds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-dem-kleinkind-st-john-zwischen-1788-und-1789-von-joshua-reynolds-image559668356.html
RM2REF2KG–Die Heilige Familie mit dem Kleinkind St. John zwischen 1788 und 1789 von Joshua Reynolds
Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810), 1789 Jacques Necker (1732-1801), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777-171789), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1789 des Premiers (1789). Bronze, 1789. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-necker-1732-1804-ceo-des-koniglichen-schatzamtes-1776-1777-generaldirektor-der-finanzen-1777-1789-1788-1789-ehemaliger-finanzminister-1789-1810-1789-jacques-necker-1732-1801-directeur-gnral-du-trsor-royal-1776-1777-171789-directeur-gnral-des-finances-1777-1788-1789-1789-des-premiers-1789-bronze-1789-paris-muse-carnavalet-image349974405.html
RM2B9AKWW–Jacques Necker (1732-1804), CEO des königlichen Schatzamtes (1776-1777), Generaldirektor der Finanzen (1777-1789, 1788-1789), ehemaliger Finanzminister (1789-1810), 1789 Jacques Necker (1732-1801), Directeur général du Trésor Royal (1776-1777-171789), Directeur général des Finances (1777-1788-1789), 1789 des Premiers (1789). Bronze, 1789. Paris, musée Carnavalet.
Francesco Bartolozzi (Engraver) Berquin, Arnaud: Der Freund der Kinder (Buchillustration). Ätzung, Kupferstich 1788-1789 , 1788/1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-engraver-berquin-arnaud-der-freund-der-kinder-buchillustration-atzung-kupferstich-1788-1789-17881789-image573045377.html
RM2T88D69–Francesco Bartolozzi (Engraver) Berquin, Arnaud: Der Freund der Kinder (Buchillustration). Ätzung, Kupferstich 1788-1789 , 1788/1789
Maria Luisa von Parma (1751-1819). Königin von Spanien (1788-1808). Frau von Karl IV. Porträt von Zacarias Gonzalez Velazquez (1763-1834), 1789. History Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-luisa-von-parma-1751-1819-konigin-von-spanien-1788-1808-frau-von-karl-iv-portrat-von-zacarias-gonzalez-velazquez-1763-1834-1789-history-museum-madrid-spanien-image333360422.html
RM2AA9THA–Maria Luisa von Parma (1751-1819). Königin von Spanien (1788-1808). Frau von Karl IV. Porträt von Zacarias Gonzalez Velazquez (1763-1834), 1789. History Museum. Madrid. Spanien.
Arbeiter. George Stubbs (England, Liverpool, 1724-1806). England, 1788-1789. Drucke; Radierungen. Ätzen, Stipple, Roulette und Rocker arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-george-stubbs-england-liverpool-1724-1806-england-1788-1789-drucke-radierungen-atzen-stipple-roulette-und-rocker-arbeiten-image464685492.html
RM2J0072C–Arbeiter. George Stubbs (England, Liverpool, 1724-1806). England, 1788-1789. Drucke; Radierungen. Ätzen, Stipple, Roulette und Rocker arbeiten