Matsumoto Koshiro, Iwaya Hanshiro und Nakamura Shikan., Utagawa, Toyokuni, 1786-1865, [zwischen 1825 und 1830], 1 Druck (3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matsumoto-koshiro-iwaya-hanshiro-und-nakamura-shikan-utagawa-toyokuni-1786-1865-zwischen-1825-und-1830-1-druck-3-image60199452.html
RMDDX90C–Matsumoto Koshiro, Iwaya Hanshiro und Nakamura Shikan., Utagawa, Toyokuni, 1786-1865, [zwischen 1825 und 1830], 1 Druck (3
Inspiriert von Ichikawa Danjûrô as Unno Kotarô Yukiuji, verkleidet als Yamagatsu Buô von einer Kamoise im Ichmuraza Theater, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, japanisch, 1786-1865, Holzschnitt, Shikishiban-Format, rechtes Triptychon-Blatt; Luxusdruck mit umfangreichen Metallen, Japan, 1828, Edo-Periode, 8, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ichikawa-danjr-as-unno-kotar-yukiuji-verkleidet-als-yamagatsu-bu-von-einer-kamoise-im-ichmuraza-theater-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-holzschnitt-shikishiban-format-rechtes-triptychon-blatt-luxusdruck-mit-umfangreichen-metallen-japan-1828-edo-periode-8-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249272.html
RF2HK4H3M–Inspiriert von Ichikawa Danjûrô as Unno Kotarô Yukiuji, verkleidet als Yamagatsu Buô von einer Kamoise im Ichmuraza Theater, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, japanisch, 1786-1865, Holzschnitt, Shikishiban-Format, rechtes Triptychon-Blatt; Luxusdruck mit umfangreichen Metallen, Japan, 1828, Edo-Periode, 8, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Illustration von Nise Murasaki inaka Genji, Autor Ryūtei Tanehiko (1783-1842), Veröffentlicht in den Jahren 1829 - 1842. Künstler Utagawa Kunisada (1786-1865) bekannt als Utagawa Toyokuni III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-nise-murasaki-inaka-genji-autor-rytei-tanehiko-1783-1842-veroffentlicht-in-den-jahren-1829-1842-kunstler-utagawa-kunisada-1786-1865-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-image482646926.html
RM2K16D26–Illustration von Nise Murasaki inaka Genji, Autor Ryūtei Tanehiko (1783-1842), Veröffentlicht in den Jahren 1829 - 1842. Künstler Utagawa Kunisada (1786-1865) bekannt als Utagawa Toyokuni III.
Eine stehende Bijin, ca. 1820. Künstler: Kunisada (Toyokuni III), Utagawa (1786-1865) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-stehende-bijin-ca-1820-kunstler-kunisada-toyokuni-iii-utagawa-1786-1865-image60400277.html
. Englisch: Self Portrait Öl auf Leinwand 34 x 43,5 cm 1854. 1854. Alexander George Fraser (1786 - 1865) 35 Alexander George Fraser, von Alexander George Fraser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-self-portrait-ol-auf-leinwand-34-x-435-cm-1854-1854-alexander-george-fraser-1786-1865-35-alexander-george-fraser-von-alexander-george-fraser-image188127700.html
RMMX1XPC–. Englisch: Self Portrait Öl auf Leinwand 34 x 43,5 cm 1854. 1854. Alexander George Fraser (1786 - 1865) 35 Alexander George Fraser, von Alexander George Fraser
Samurai Warriors Genkuro Yoshitsune und Musashibo Benkei in voller Rüstung: Drucken c 1810. Utagawa Toyokuni III (1786-1865), genannt auch Utagawa Kunisada. Waffe Lance Hecht Pfeil Schwert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samurai-warriors-genkuro-yoshitsune-und-musashibo-benkei-in-voller-rustung-drucken-c-1810-utagawa-toyokuni-iii-1786-1865-genannt-auch-utagawa-kunisada-waffe-lance-hecht-pfeil-schwert-57356607.html
RMD98PX7–Samurai Warriors Genkuro Yoshitsune und Musashibo Benkei in voller Rüstung: Drucken c 1810. Utagawa Toyokuni III (1786-1865), genannt auch Utagawa Kunisada. Waffe Lance Hecht Pfeil Schwert
Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 1/8 in. × 10 in. (35,9 × 25,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-bild-14-18-in-10-in-359-254-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148222.html
RMPANMME–Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 1/8 in. × 10 in. (35,9 × 25,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Utagawa Kunisada (1786-1865), auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der beliebteste und produktivste Designer von Ukiyo-e-Holzholzdrucken im Japan des 19. Jahrhunderts. Sein Ruf und sein finanzieller Erfolg übertrafen die seiner Altersgenossen bei weitem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-1786-1865-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-beliebteste-und-produktivste-designer-von-ukiyo-e-holzholzdrucken-im-japan-des-19-jahrhunderts-sein-ruf-und-sein-finanzieller-erfolg-ubertrafen-die-seiner-altersgenossen-bei-weitem-image344281631.html
RM2B03AMF–Utagawa Kunisada (1786-1865), auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der beliebteste und produktivste Designer von Ukiyo-e-Holzholzdrucken im Japan des 19. Jahrhunderts. Sein Ruf und sein finanzieller Erfolg übertrafen die seiner Altersgenossen bei weitem.
1848 Ca, JAPAN : der Sumo-Wrestler Somagahana Fuchiemon . Drucker des japanischen Malers Toyokuni Utagawa ( 1786 - 1865 ). - Showa - Edo Print - GESCHICHTSFOTO - FOTO STORICA STORICHE - Print - stampa - Guache - Gravur - Incisione - GIAPPONE - ARTS - ARTE ORIENTALE - ORIENTE - KIMONO - seta - Seide - WRESTLING - LOTATORE di SUMO - SPORT - LOTTA - spada - Spaten - Schwerter --- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1848-ca-japan-der-sumo-wrestler-somagahana-fuchiemon-drucker-des-japanischen-malers-toyokuni-utagawa-1786-1865-showa-edo-print-geschichtsfoto-foto-storica-storiche-print-stampa-guache-gravur-incisione-giappone-arts-arte-orientale-oriente-kimono-seta-seide-wrestling-lotatore-di-sumo-sport-lotta-spada-spaten-schwerter-archivio-gbb-image541184226.html
RM2PCD202–1848 Ca, JAPAN : der Sumo-Wrestler Somagahana Fuchiemon . Drucker des japanischen Malers Toyokuni Utagawa ( 1786 - 1865 ). - Showa - Edo Print - GESCHICHTSFOTO - FOTO STORICA STORICHE - Print - stampa - Guache - Gravur - Incisione - GIAPPONE - ARTS - ARTE ORIENTALE - ORIENTE - KIMONO - seta - Seide - WRESTLING - LOTATORE di SUMO - SPORT - LOTTA - spada - Spaten - Schwerter --- Archivio GBB
Benkei Dazaemon von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Woodblock Drucke. Datierte 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benkei-dazaemon-von-utagawa-kunisada-1786-1865-japanische-designer-der-ukiyo-e-woodblock-drucke-datierte-1820-image257286860.html
RMTXGC0C–Benkei Dazaemon von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Woodblock Drucke. Datierte 1820
Porträt von Jean-Louis Tulou (1786-1865), Flötist und Komponist Portrait de Jean-Louis Tulou (1786-1865), flutiste et compositeur. Carte de visite (recto). Photographie de Carjat & Cie. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1865. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jean-louis-tulou-1786-1865-flotist-und-komponist-portrait-de-jean-louis-tulou-1786-1865-flutiste-et-compositeur-carte-de-visite-recto-photographie-de-carjat-cie-tirage-sur-papier-albumin-1860-1865-paris-muse-carnavalet-image349627581.html
RM2B8PWF9–Porträt von Jean-Louis Tulou (1786-1865), Flötist und Komponist Portrait de Jean-Louis Tulou (1786-1865), flutiste et compositeur. Carte de visite (recto). Photographie de Carjat & Cie. Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1865. Paris, musée Carnavalet.
Medizin, chinesische Medizin, "Spiegel des Essens und Trinkens", Farbholzschnitt, von Utagawa Kunisada (85-1865), Japan, ca. 1850, Privatsammlung, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medizin-chinesische-medizin-spiegel-des-essens-und-trinkens-farbholzschnitt-von-utagawa-kunisada-85-1865-japan-ca-1850-privatsammlung-10885713.html
RMA3YMHP–Medizin, chinesische Medizin, "Spiegel des Essens und Trinkens", Farbholzschnitt, von Utagawa Kunisada (85-1865), Japan, ca. 1850, Privatsammlung,
YUI, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865) 46.38.10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yui-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japan-edo-1786-1865-463810-58651086.html
RMDBBP1J–YUI, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865) 46.38.10
Alexander George Fraser (1786–1865) - Ein Highland Sportsman Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-george-fraser-17861865-ein-highland-sportsman-image593782747.html
RM2WE13XK–Alexander George Fraser (1786–1865) - Ein Highland Sportsman
Kapitän Robert Ross McMullin (1786-1865). Kleine drei-viertel länge Porträt. Stehend gegen die Kirche und Quartiere in Meerut. Er trägt ein sehr gutes Beispiel für die Uniform eines Hauptmanns B.N. I.; seine linke Hand ruht auf sein Schwert Griff, und er hält seinen Hut in seiner Rechten. 1827. Öl Malerei. 62 von 41,5 cm. Quelle: Foster 863. Autor: jivan Ram, Raja. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-robert-ross-mcmullin-1786-1865-kleine-drei-viertel-lange-portrat-stehend-gegen-die-kirche-und-quartiere-in-meerut-er-tragt-ein-sehr-gutes-beispiel-fur-die-uniform-eines-hauptmanns-bn-i-seine-linke-hand-ruht-auf-sein-schwert-griff-und-er-halt-seinen-hut-in-seiner-rechten-1827-ol-malerei-62-von-415-cm-quelle-foster-863-autor-jivan-ram-raja-image231703715.html
RMRCY0CK–Kapitän Robert Ross McMullin (1786-1865). Kleine drei-viertel länge Porträt. Stehend gegen die Kirche und Quartiere in Meerut. Er trägt ein sehr gutes Beispiel für die Uniform eines Hauptmanns B.N. I.; seine linke Hand ruht auf sein Schwert Griff, und er hält seinen Hut in seiner Rechten. 1827. Öl Malerei. 62 von 41,5 cm. Quelle: Foster 863. Autor: jivan Ram, Raja.
"Daiko Rokusaburo. Der Zimmermann Rokusaburo', 1814, Utagawa Kunisada (1786-1865), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daiko-rokusaburo-der-zimmermann-rokusaburo-1814-utagawa-kunisada-1786-1865-museo-de-bellas-artes-bilbao-bizkaia-baskenland-spanien-image599294441.html
RM2WR064W–"Daiko Rokusaburo. Der Zimmermann Rokusaburo', 1814, Utagawa Kunisada (1786-1865), Museo de Bellas Artes, Bilbao, Bizkaia, Baskenland, Spanien
RF2HD41E3–Holzschnitt - Papier - Utagawa Kunisada (1786-1865) - Gerahmte Seiten aus 'Kantan shokoku monogatari' 邯鄲諸国物語 - Japan - Edo-Zeit (1600-1868)
Hakata Kojoro Kezori Kuemon Komachiya Soshichi, Schauspieler in der Rolle des Hakata Kojuro Toyokuni, 1786-1865 [zwischen 1848 und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hakata-kojoro-kezori-kuemon-komachiya-soshichi-schauspieler-in-der-rolle-des-hakata-kojuro-toyokuni-1786-1865-zwischen-1848-und-image60200230.html
RMDDXA06–Hakata Kojoro Kezori Kuemon Komachiya Soshichi, Schauspieler in der Rolle des Hakata Kojuro Toyokuni, 1786-1865 [zwischen 1848 und
Inspiriert von Ch. 26, Tokonatsu, aus der Serie The Color Print Contest of a Modern Genji, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, 1852, 2nd Monate, Edo-Periode, 10 x 7 Zoll, 25,4 x 17,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ch-26-tokonatsu-aus-der-serie-the-color-print-contest-of-a-modern-genji-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-farbholzschnitt-auf-papier-1852-2nd-monate-edo-periode-10-x-7-zoll-254-x-178-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267311.html
RF2HK5C3Y–Inspiriert von Ch. 26, Tokonatsu, aus der Serie The Color Print Contest of a Modern Genji, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, 1852, 2nd Monate, Edo-Periode, 10 x 7 Zoll, 25,4 x 17,8 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Illustration von Nise Murasaki inaka Genji, Autor Ryūtei Tanehiko (1783-1842), Veröffentlicht in den Jahren 1829 - 1842. Künstler Utagawa Kunisada (1786-1865) bekannt als Utagawa Toyokuni III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-nise-murasaki-inaka-genji-autor-rytei-tanehiko-1783-1842-veroffentlicht-in-den-jahren-1829-1842-kunstler-utagawa-kunisada-1786-1865-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-image482646929.html
RM2K16D29–Illustration von Nise Murasaki inaka Genji, Autor Ryūtei Tanehiko (1783-1842), Veröffentlicht in den Jahren 1829 - 1842. Künstler Utagawa Kunisada (1786-1865) bekannt als Utagawa Toyokuni III.
Coming Out Vorbereitung. (Wettbewerb von schönen Frauen), c. 1830. Künstler: Kunisada (Toyokuni III), Utagawa (1786-1865) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coming-out-vorbereitung-wettbewerb-von-schonen-frauen-c-1830-kunstler-kunisada-toyokuni-iii-utagawa-1786-1865-image60399313.html
RMDE7BX9–Coming Out Vorbereitung. (Wettbewerb von schönen Frauen), c. 1830. Künstler: Kunisada (Toyokuni III), Utagawa (1786-1865)
. Englisch: Self Portrait Öl auf Leinwand 34 x 43,5 cm 1854. 1854. Alexander George Fraser (1786 - 1865) 35 Alexander George Fraser, von Alexander George Fraser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-self-portrait-ol-auf-leinwand-34-x-435-cm-1854-1854-alexander-george-fraser-1786-1865-35-alexander-george-fraser-von-alexander-george-fraser-image187568819.html
RMMW4DXB–. Englisch: Self Portrait Öl auf Leinwand 34 x 43,5 cm 1854. 1854. Alexander George Fraser (1786 - 1865) 35 Alexander George Fraser, von Alexander George Fraser
Szene der Oshun Denbei Horikawa: Horikawa (1079-1107), Kaiser von Japan 1087-1107 gezeigt Wiedergabe einer shamisen, durch große Blätter von Text umgeben. Utagawa Toyokuni III (1786-1865), genannt auch Utagawa Kunisada. Musik Instrument Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-der-oshun-denbei-horikawa-horikawa-1079-1107-kaiser-von-japan-1087-1107-gezeigt-wiedergabe-einer-shamisen-durch-grosse-blatter-von-text-umgeben-utagawa-toyokuni-iii-1786-1865-genannt-auch-utagawa-kunisada-musik-instrument-57356343.html
RMD98PGR–Szene der Oshun Denbei Horikawa: Horikawa (1079-1107), Kaiser von Japan 1087-1107 gezeigt Wiedergabe einer shamisen, durch große Blätter von Text umgeben. Utagawa Toyokuni III (1786-1865), genannt auch Utagawa Kunisada. Musik Instrument
Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14. × 10 1/16-in. (35,6 × 25,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-bild-14-10-116-in-356-256-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213206517.html
RMPATB2D–Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14. × 10 1/16-in. (35,6 × 25,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Yui, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786 1865), Utagawa Hiroshige (Japan, Edo, 1797 1858) LACMA M. 2003.67.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yui-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japan-edo-1786-1865-utagawa-hiroshige-japan-edo-1797-1858-lacma-m-2003673-166655226.html
RMKK3PCA–Yui, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786 1865), Utagawa Hiroshige (Japan, Edo, 1797 1858) LACMA M. 2003.67.3
Japan: 'Geschichte des Kurtisanen Shiratama'. Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1861. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-geschichte-des-kurtisanen-shiratama-holzschnitt-von-utagawa-kunisada-1786-1865-1861-utagawa-kunisada-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-popularste-produktivste-und-finanzerfolgreichste-designer-von-ukiyo-e-holzschnitten-im-japan-des-19-jahrhunderts-in-seiner-eigenen-zeit-ubertraf-sein-ruf-den-seiner-zeitgenossen-hokusai-hiroshige-und-kuniyoshi-weit-image368972714.html
RM2CC84CX–Japan: 'Geschichte des Kurtisanen Shiratama'. Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1861. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit.
Unter der Kirschblüte von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische Drucken 1805, dass saisonale Schönheit von Japan veranschaulichen. Zeigen Frühling. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-der-kirschblute-von-utagawa-kunisada-1786-1865-eine-japanische-drucken-1805-dass-saisonale-schonheit-von-japan-veranschaulichen-zeigen-fruhling-image328049276.html
RM2A1KX5G–Unter der Kirschblüte von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische Drucken 1805, dass saisonale Schönheit von Japan veranschaulichen. Zeigen Frühling.
Yuranosuke, Kumagai und Jiraiya von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Holzschnitte. Datierte 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yuranosuke-kumagai-und-jiraiya-von-utagawa-kunisada-1786-1865-japanische-designer-der-ukiyo-e-holzschnitte-datierte-1854-image257286840.html
RMTXGBYM–Yuranosuke, Kumagai und Jiraiya von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Holzschnitte. Datierte 1854
Mit dem Titel: "Osaka" tayu kudari Hanakawa Kotsuru Hanakawa, ohne Arme geboren, zeigte ihre Geschicklichkeit in ihren Füßen, indem Origami und Schießen aus einen kleinen Bug. Sie war eine Hauptattraktion rund um den Ry? Son Goku Brücke. Amelia ist der Geburtsfehler der fehlt ein oder mehrere Gliedmaßen. Es kann auch dazu führen, dass eine geschrumpfte oder verformte Gliedmaßen. Utagawa Kunisada (1786 - Januar, 12 1865) war die beliebteste, fruchtbar und finanziell erfolgreichen Designer des Ukiyo-e Holzschnitte im 19. Jahrhundert in Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-titel-osaka-tayu-kudari-hanakawa-kotsuru-hanakawa-ohne-arme-geboren-zeigte-ihre-geschicklichkeit-in-ihren-fussen-indem-origami-und-schiessen-aus-einen-kleinen-bug-sie-war-eine-hauptattraktion-rund-um-den-ry-son-goku-brucke-amelia-ist-der-geburtsfehler-der-fehlt-ein-oder-mehrere-gliedmassen-es-kann-auch-dazu-fuhren-dass-eine-geschrumpfte-oder-verformte-gliedmassen-utagawa-kunisada-1786-januar-12-1865-war-die-beliebteste-fruchtbar-und-finanziell-erfolgreichen-designer-des-ukiyo-e-holzschnitte-im-19-jahrhundert-in-japan-image246587530.html
RMT950WE–Mit dem Titel: "Osaka" tayu kudari Hanakawa Kotsuru Hanakawa, ohne Arme geboren, zeigte ihre Geschicklichkeit in ihren Füßen, indem Origami und Schießen aus einen kleinen Bug. Sie war eine Hauptattraktion rund um den Ry? Son Goku Brücke. Amelia ist der Geburtsfehler der fehlt ein oder mehrere Gliedmaßen. Es kann auch dazu führen, dass eine geschrumpfte oder verformte Gliedmaßen. Utagawa Kunisada (1786 - Januar, 12 1865) war die beliebteste, fruchtbar und finanziell erfolgreichen Designer des Ukiyo-e Holzschnitte im 19. Jahrhundert in Japan.
Die Umlaufbahn von Enckes Kometen, 1889. Der Komet Encke oder Enckes Komet ist ein periodischer Komet, der alle 3,3 Jahre eine Sonnenumlaufbahn durchläuft. Encke wurde erstmals 1786 von Pierre Méchain (1744–1804) erwähnt, wurde aber erst 1819 als periodischer Komet erkannt, als seine Umlaufbahn von Johann Franz Encke (1791–1865) berechnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-umlaufbahn-von-enckes-kometen-1889-der-komet-encke-oder-enckes-komet-ist-ein-periodischer-komet-der-alle-33-jahre-eine-sonnenumlaufbahn-durchlauft-encke-wurde-erstmals-1786-von-pierre-mchain-17441804-erwahnt-wurde-aber-erst-1819-als-periodischer-komet-erkannt-als-seine-umlaufbahn-von-johann-franz-encke-17911865-berechnet-wurde-image574473584.html
RM2TAHEWM–Die Umlaufbahn von Enckes Kometen, 1889. Der Komet Encke oder Enckes Komet ist ein periodischer Komet, der alle 3,3 Jahre eine Sonnenumlaufbahn durchläuft. Encke wurde erstmals 1786 von Pierre Méchain (1744–1804) erwähnt, wurde aber erst 1819 als periodischer Komet erkannt, als seine Umlaufbahn von Johann Franz Encke (1791–1865) berechnet wurde.
Rot, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865) M.86.326.5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rot-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japan-edo-1786-1865-m863265-58620601.html
RMDBAB4W–Rot, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865) M.86.326.5
Alexander George Fraser (1786–1865) – Porträt eines jungen Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-george-fraser-17861865-portrat-eines-jungen-mannes-image593782748.html
RM2WE13XM–Alexander George Fraser (1786–1865) – Porträt eines jungen Mannes
Platte 24 von Louis Isidore Duperrey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-24-von-louis-isidore-duperrey-image66745152.html
RF2HD41E7–Holzschnitt - Papier - Utagawa Kunisada (1786-1865) - Gerahmte Seiten aus 'Kantan shokoku monogatari' 邯鄲諸国物語 - Japan - Edo-Zeit (1600-1868)
Ibaragiya Denzo Ibaragiya Kokonoe Akita Hideie Hoka, Schauspieler in der Rolle des Paderborn-ya Denzo Utagawa, Toyokuni, 1786-1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ibaragiya-denzo-ibaragiya-kokonoe-akita-hideie-hoka-schauspieler-in-der-rolle-des-paderborn-ya-denzo-utagawa-toyokuni-1786-1865-image60200234.html
RMDDXA0A–Ibaragiya Denzo Ibaragiya Kokonoe Akita Hideie Hoka, Schauspieler in der Rolle des Paderborn-ya Denzo Utagawa, Toyokuni, 1786-1865
Inspiriert von Ch. 9, AOI, aus der Serie The Color Print Contest of a Modern Genji, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1852, 2nd Monate, Edo-Periode, 9 3/4 x 7 Zoll, 24,8 x 17,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ch-9-aoi-aus-der-serie-the-color-print-contest-of-a-modern-genji-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1852-2nd-monate-edo-periode-9-34-x-7-zoll-248-x-178-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267310.html
RF2HK5C3X–Inspiriert von Ch. 9, AOI, aus der Serie The Color Print Contest of a Modern Genji, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1852, 2nd Monate, Edo-Periode, 9 3/4 x 7 Zoll, 24,8 x 17,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Illustration des Autors Ryūtei Tanehiko (1783-1842) von Nise Murasaki inaka Genji, der zwischen 1829 und 1842 veröffentlicht wurde. Künstler Utagawa Kunisada (1786-1865) bekannt als Utagawa Toyokuni III. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-des-autors-rytei-tanehiko-1783-1842-von-nise-murasaki-inaka-genji-der-zwischen-1829-und-1842-veroffentlicht-wurde-kunstler-utagawa-kunisada-1786-1865-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-image209328576.html
RMP4FMMG–Illustration des Autors Ryūtei Tanehiko (1783-1842) von Nise Murasaki inaka Genji, der zwischen 1829 und 1842 veröffentlicht wurde. Künstler Utagawa Kunisada (1786-1865) bekannt als Utagawa Toyokuni III.
Odori-keiyo Edo-e keine Sakae: Theater Interieur mit Shibaraku Leistung, 1858. Artist: Kunisada (Utagawa Toyokuni III), (1786-1865) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-odori-keiyo-edo-e-keine-sakae-theater-interieur-mit-shibaraku-leistung-1858-artist-kunisada-utagawa-toyokuni-iii-1786-1865-135253818.html
RMHT19HE–Odori-keiyo Edo-e keine Sakae: Theater Interieur mit Shibaraku Leistung, 1858. Artist: Kunisada (Utagawa Toyokuni III), (1786-1865)
. Englisch: Self Portrait Öl auf Leinwand 34 x 43,5 cm 1854. 1854. Alexander George Fraser (1786 - 1865) 30 Alexander George Fraser, von Alexander George Fraser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-self-portrait-ol-auf-leinwand-34-x-435-cm-1854-1854-alexander-george-fraser-1786-1865-30-alexander-george-fraser-von-alexander-george-fraser-image188836971.html
RMMY67DF–. Englisch: Self Portrait Öl auf Leinwand 34 x 43,5 cm 1854. 1854. Alexander George Fraser (1786 - 1865) 30 Alexander George Fraser, von Alexander George Fraser
Benkei Dazaemon von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Woodblock Drucke. Datierte 1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-benkei-dazaemon-von-utagawa-kunisada-1786-1865-japanische-designer-der-ukiyo-e-woodblock-drucke-datierte-1820-90837341.html
RMF7NYXN–Benkei Dazaemon von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Woodblock Drucke. Datierte 1820
Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 3/8 in. × 10 in. (36,5 × 25,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-bild-14-38-in-10-in-365-254-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213167191.html
RMPAPGWY–Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 3/8 in. × 10 in. (36,5 × 25,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Utagawa Kunisada (1786-1865), auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der beliebteste und produktivste Designer von Ukiyo-e-Holzholzdrucken im Japan des 19. Jahrhunderts. Sein Ruf und sein finanzieller Erfolg übertrafen die seiner Altersgenossen bei weitem. Der Tokaido (Ostseestraße) war die wichtigste der Fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-1786-1865-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-beliebteste-und-produktivste-designer-von-ukiyo-e-holzholzdrucken-im-japan-des-19-jahrhunderts-sein-ruf-und-sein-finanzieller-erfolg-ubertrafen-die-seiner-altersgenossen-bei-weitem-der-tokaido-ostseestrasse-war-die-wichtigste-der-funf-routen-der-edo-zeit-die-edo-das-heutige-tokio-mit-kyoto-in-japan-verband-image344281627.html
RM2B03AMB–Utagawa Kunisada (1786-1865), auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der beliebteste und produktivste Designer von Ukiyo-e-Holzholzdrucken im Japan des 19. Jahrhunderts. Sein Ruf und sein finanzieller Erfolg übertrafen die seiner Altersgenossen bei weitem. Der Tokaido (Ostseestraße) war die wichtigste der Fünf Routen der Edo-Zeit, die Edo (das heutige Tokio) mit Kyoto in Japan verband.
Der dritte Monat von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische drucken, dass die saisonalen Schönheit Japans. Feder darzustellen und zu illustrieren eine Japanische Geschichte offenbaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dritte-monat-von-utagawa-kunisada-1786-1865-eine-japanische-drucken-dass-die-saisonalen-schonheit-japans-feder-darzustellen-und-zu-illustrieren-eine-japanische-geschichte-offenbaren-image328049270.html
RM2A1KX5A–Der dritte Monat von Utagawa Kunisada 1786-1865 eine Japanische drucken, dass die saisonalen Schönheit Japans. Feder darzustellen und zu illustrieren eine Japanische Geschichte offenbaren.
Farbholzschnitt des Schauspielers Onoe Kikugoro III in der Rolle des Oboshi Yuranosuke. Von Toyokuni Utagawa (1786-1865) Japanische Maler erstellt. Vom 1828 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbholzschnitt-des-schauspielers-onoe-kikugoro-iii-in-der-rolle-des-oboshi-yuranosuke-von-toyokuni-utagawa-1786-1865-japanische-maler-erstellt-vom-1828-image330688749.html
RM2A604TD–Farbholzschnitt des Schauspielers Onoe Kikugoro III in der Rolle des Oboshi Yuranosuke. Von Toyokuni Utagawa (1786-1865) Japanische Maler erstellt. Vom 1828
Appletons' cyclopaedia von amerikanischen Biografie. Mitglieder der Gesellschaft von Cincinnati. Am Ende des Krieges er Mar - Ried Katharina, die Tochter von William Becllow, andniece von Oberst Henry Rutgers, von New York, und sein - kam ein Arzt in der Stadt. Er war auch Professor für Geburtshilfe an der Columbia College und eine der Stiftungsrat des Instituts bis zu seinem Tod - Sein Sohn, William Bedlow, Philanthrop, b. inNew York City, 7 Feb, 1786; d. Es, den 18. März, 1865. Seine Eltern starben, als er zwei Jahre alt war, und er wurde von Oberst Henry Rutgers angenommen, hismothers Onkel, von dem er eine große Gleichheit empfangen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/appletons-cyclopaedia-von-amerikanischen-biografie-mitglieder-der-gesellschaft-von-cincinnati-am-ende-des-krieges-er-mar-ried-katharina-die-tochter-von-william-becllow-andniece-von-oberst-henry-rutgers-von-new-york-und-sein-kam-ein-arzt-in-der-stadt-er-war-auch-professor-fur-geburtshilfe-an-der-columbia-college-und-eine-der-stiftungsrat-des-instituts-bis-zu-seinem-tod-sein-sohn-william-bedlow-philanthrop-b-innew-york-city-7-feb-1786-d-es-den-18-marz-1865-seine-eltern-starben-als-er-zwei-jahre-alt-war-und-er-wurde-von-oberst-henry-rutgers-angenommen-hismothers-onkel-von-dem-er-eine-grosse-gleichheit-empfangen-image338177843.html
RM2AJ5983–Appletons' cyclopaedia von amerikanischen Biografie. Mitglieder der Gesellschaft von Cincinnati. Am Ende des Krieges er Mar - Ried Katharina, die Tochter von William Becllow, andniece von Oberst Henry Rutgers, von New York, und sein - kam ein Arzt in der Stadt. Er war auch Professor für Geburtshilfe an der Columbia College und eine der Stiftungsrat des Instituts bis zu seinem Tod - Sein Sohn, William Bedlow, Philanthrop, b. inNew York City, 7 Feb, 1786; d. Es, den 18. März, 1865. Seine Eltern starben, als er zwei Jahre alt war, und er wurde von Oberst Henry Rutgers angenommen, hismothers Onkel, von dem er eine große Gleichheit empfangen
YUI, Kunisada Utagawa (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865), Utagawa Hiroshige (Japan, Edo, 1797-1858) M.2003.67.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yui-kunisada-utagawa-toyokuni-iii-japan-edo-1786-1865-utagawa-hiroshige-japan-edo-1797-1858-m2003673-58651082.html
RMDBBP1E–YUI, Kunisada Utagawa (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786-1865), Utagawa Hiroshige (Japan, Edo, 1797-1858) M.2003.67.3
Kurtisane mit Sake-Becher. Künstler: Utagawa Kunisada, Japanisch, 1786–1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisane-mit-sake-becher-kunstler-utagawa-kunisada-japanisch-17861865-image463098949.html
RM2HWBYC5–Kurtisane mit Sake-Becher. Künstler: Utagawa Kunisada, Japanisch, 1786–1865
Alexander George Fraser (1786–1865) – Porträt eines jungen Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-george-fraser-17861865-portrat-eines-jungen-mannes-image593782754.html
RM2WE13XX–Alexander George Fraser (1786–1865) – Porträt eines jungen Mannes
Buxton, Richard, 15.1.815 - 2.1.1865, britischer Wissenschaftler, Botaniker, halbe Länge, Daguerreotyp von John Benjamin Dancer (von 1812 bis 1887), 1851, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buxton-richard-151815-211865-britischer-wissenschaftler-botaniker-halbe-lange-daguerreotyp-von-john-benjamin-dancer-von-1812-bis-1887-1851-106910420.html
RMG5X598–Buxton, Richard, 15.1.815 - 2.1.1865, britischer Wissenschaftler, Botaniker, halbe Länge, Daguerreotyp von John Benjamin Dancer (von 1812 bis 1887), 1851,
RF2HD41DP–Holzschnitt - Papier - Utagawa Kunisada (1786-1865) - Gerahmte Seiten aus 'Kantan shokoku monogatari' 邯鄲諸国物語 - Japan - Edo-Zeit (1600-1868)
Seki Sanjuro Ichikawa Danjuro Iwai Hanshiro, die Schauspieler Seki Sanjuro Toyokuni, 1786-1865, [zwischen 1818 und 1830], 1 Druck (3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seki-sanjuro-ichikawa-danjuro-iwai-hanshiro-die-schauspieler-seki-sanjuro-toyokuni-1786-1865-zwischen-1818-und-1830-1-druck-3-image60198091.html
RMDDX77R–Seki Sanjuro Ichikawa Danjuro Iwai Hanshiro, die Schauspieler Seki Sanjuro Toyokuni, 1786-1865, [zwischen 1818 und 1830], 1 Druck (3
Inspiriert von Woodblock Print, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Holzschnitt, Japan, 1830-1840, Edo-Periode, Matte: 51 x 41 cm, Edo-Periode, Schuhe, Geta, Japan, Japaner, Landschaft, Mann, Plattform Schuhe, Porträt, Samurai, Sandalen, Schnee, Tangas, Tunika, Krieger, Winter, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-woodblock-print-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-holzschnitt-japan-1830-1840-edo-periode-matte-51-x-41-cm-edo-periode-schuhe-geta-japan-japaner-landschaft-mann-plattform-schuhe-portrat-samurai-sandalen-schnee-tangas-tunika-krieger-winter-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249375.html
RF2HK4H7B–Inspiriert von Woodblock Print, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Holzschnitt, Japan, 1830-1840, Edo-Periode, Matte: 51 x 41 cm, Edo-Periode, Schuhe, Geta, Japan, Japaner, Landschaft, Mann, Plattform Schuhe, Porträt, Samurai, Sandalen, Schnee, Tangas, Tunika, Krieger, Winter, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Imayo jūni Tokei toki Tatsunokoku, Künstler Gototei (Utagawa) Kunisada wie bekannt als Utagawa Toyokuni III (1786 - 1865). Mann bereitet das Frühstück für seine Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imayo-jni-tokei-toki-tatsunokoku-kunstler-gototei-utagawa-kunisada-wie-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-1786-1865-mann-bereitet-das-fruhstuck-fur-seine-frau-image210005309.html
RMP5JFWH–Imayo jūni Tokei toki Tatsunokoku, Künstler Gototei (Utagawa) Kunisada wie bekannt als Utagawa Toyokuni III (1786 - 1865). Mann bereitet das Frühstück für seine Frau.
. Englisch: Ukiyo-e von Utagawa Kunisada I Darstellung Nakamura Denkuro V (später Nakamura Kanzaburo XII) im Backstage des Nakamuraza Theater im Januar 1816. 1816. Utagawa Kunisada I (1786-1865) 436 Nakamura Denkuro V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ukiyo-e-von-utagawa-kunisada-i-darstellung-nakamura-denkuro-v-spater-nakamura-kanzaburo-xii-im-backstage-des-nakamuraza-theater-im-januar-1816-1816-utagawa-kunisada-i-1786-1865-436-nakamura-denkuro-v-image187406274.html
RMMTW2H6–. Englisch: Ukiyo-e von Utagawa Kunisada I Darstellung Nakamura Denkuro V (später Nakamura Kanzaburo XII) im Backstage des Nakamuraza Theater im Januar 1816. 1816. Utagawa Kunisada I (1786-1865) 436 Nakamura Denkuro V
Yuranosuke, Kumagai und Jiraiya von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Holzschnitte. Datierte 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yuranosuke-kumagai-und-jiraiya-von-utagawa-kunisada-1786-1865-japanische-designer-der-ukiyo-e-holzschnitte-datierte-1854-90837340.html
RMF7NYXM–Yuranosuke, Kumagai und Jiraiya von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Holzschnitte. Datierte 1854
Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14. × 10 1/16-in. (35,6 × 25,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-bild-14-10-116-in-356-256-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106688.html
RMPAKRN4–Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14. × 10 1/16-in. (35,6 × 25,6 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Yui, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786 1865), Utagawa Hiroshige (Japan, Edo, 1797 1858) LACMA M. 2003.67.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yui-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japan-edo-1786-1865-utagawa-hiroshige-japan-edo-1797-1858-lacma-m-2003673-image152804362.html
RMJTGREJ–Yui, Utagawa Kunisada (Toyokuni III) (Japan, Edo, 1786 1865), Utagawa Hiroshige (Japan, Edo, 1797 1858) LACMA M. 2003.67.3
Japan: 'Akt Sieben'. Holzschnitt aus Akt sieben der Chushingura von Utagawa Kunisada (1786-1865), c. 1840-1860. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-akt-sieben-holzschnitt-aus-akt-sieben-der-chushingura-von-utagawa-kunisada-1786-1865-c-1840-1860-utagawa-kunisada-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-popularste-produktivste-und-finanzerfolgreichste-designer-von-ukiyo-e-holzschnitten-im-japan-des-19-jahrhunderts-in-seiner-eigenen-zeit-ubertraf-sein-ruf-den-seiner-zeitgenossen-hokusai-hiroshige-und-kuniyoshi-weit-image368972765.html
RM2CC84EN–Japan: 'Akt Sieben'. Holzschnitt aus Akt sieben der Chushingura von Utagawa Kunisada (1786-1865), c. 1840-1860. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit.
Lady Chiyo von Utagawa Kunisada 1786-1865. Eine japanische drucken, dass die saisonalen Schönheit Japans. Feder darzustellen und zu illustrieren eine Japanische Geschichte offenbaren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-chiyo-von-utagawa-kunisada-1786-1865-eine-japanische-drucken-dass-die-saisonalen-schonheit-japans-feder-darzustellen-und-zu-illustrieren-eine-japanische-geschichte-offenbaren-image328049264.html
RM2A1KX54–Lady Chiyo von Utagawa Kunisada 1786-1865. Eine japanische drucken, dass die saisonalen Schönheit Japans. Feder darzustellen und zu illustrieren eine Japanische Geschichte offenbaren.
Von Morgen Schnee von Toyokuni Utagawa (1786-1865). Holzschnitt, Farbdruck einer Oberschicht Frau stand in der Nähe einen Brunnen und zwei Frauen, möglicherweise Diener, Wasser am Brunnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-morgen-schnee-von-toyokuni-utagawa-1786-1865-holzschnitt-farbdruck-einer-oberschicht-frau-stand-in-der-nahe-einen-brunnen-und-zwei-frauen-moglicherweise-diener-wasser-am-brunnen-image330687311.html
RM2A60313–Von Morgen Schnee von Toyokuni Utagawa (1786-1865). Holzschnitt, Farbdruck einer Oberschicht Frau stand in der Nähe einen Brunnen und zwei Frauen, möglicherweise Diener, Wasser am Brunnen.
Karte des hydrographischen Einzugsgebiets des oberen Mississippi-Flusses: Aus astronomischen und barometrischen Beobachtungen, Erhebungen und Informationen 1842 von Frà mont, John Charles, 1813-1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-hydrographischen-einzugsgebiets-des-oberen-mississippi-flusses-aus-astronomischen-und-barometrischen-beobachtungen-erhebungen-und-informationen-1842-von-fr-mont-john-charles-1813-1890-image633124532.html
RM2YP18PC–Karte des hydrographischen Einzugsgebiets des oberen Mississippi-Flusses: Aus astronomischen und barometrischen Beobachtungen, Erhebungen und Informationen 1842 von Frà mont, John Charles, 1813-1890
Der alte Middlesex mit kurzen biografischen Skizzen der Männer, die das Land seit seiner Ansiedlung offiziell bedient haben. Samuel BARTLETT, von Concord und Cambridge. Register Der Taten zwischen den Jahren von 171-1. (Siehe Seite 225.). Caleb HAYDEN, von Cambridge.Register of Deeds von der Zeit von ca. 5-1865.From a mask in the possession of Hon E. D. Hayden, of Woburn. (Siehe Seite 226.) DER ALTE MIDDLESEX. 235 Angestellte, 17S3 bis 88. Selectman zehn Jahre, zwischen den Jahren von 1.918 und 1.918.Senator, 1.999. Februar im Alter von zweiundsiebzig Jahren gestorben. Samuel Bartlett, of Concord and Cambridge, 17. Oktober 1704, bis 29. September, J 821 (27 Jahre)* Geboren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-middlesex-mit-kurzen-biografischen-skizzen-der-manner-die-das-land-seit-seiner-ansiedlung-offiziell-bedient-haben-samuel-bartlett-von-concord-und-cambridge-register-der-taten-zwischen-den-jahren-von-171-1-siehe-seite-225-caleb-hayden-von-cambridgeregister-of-deeds-von-der-zeit-von-ca-5-1865from-a-mask-in-the-possession-of-hon-e-d-hayden-of-woburn-siehe-seite-226-der-alte-middlesex-235-angestellte-17s3-bis-88-selectman-zehn-jahre-zwischen-den-jahren-von-1918-und-1918senator-1999-februar-im-alter-von-zweiundsiebzig-jahren-gestorben-samuel-bartlett-of-concord-and-cambridge-17-oktober-1704-bis-29-september-j-821-27-jahre-geboren-image342962525.html
RM2AWY85H–Der alte Middlesex mit kurzen biografischen Skizzen der Männer, die das Land seit seiner Ansiedlung offiziell bedient haben. Samuel BARTLETT, von Concord und Cambridge. Register Der Taten zwischen den Jahren von 171-1. (Siehe Seite 225.). Caleb HAYDEN, von Cambridge.Register of Deeds von der Zeit von ca. 5-1865.From a mask in the possession of Hon E. D. Hayden, of Woburn. (Siehe Seite 226.) DER ALTE MIDDLESEX. 235 Angestellte, 17S3 bis 88. Selectman zehn Jahre, zwischen den Jahren von 1.918 und 1.918.Senator, 1.999. Februar im Alter von zweiundsiebzig Jahren gestorben. Samuel Bartlett, of Concord and Cambridge, 17. Oktober 1704, bis 29. September, J 821 (27 Jahre)* Geboren
Voyage Autour du monde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-voyage-autour-du-monde-97291361.html
Alexander George Fraser (1786–1865) - Innenraum eines Landhauses auf den Hebriden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-george-fraser-17861865-innenraum-eines-landhauses-auf-den-hebriden-image593782763.html
RM2WE13Y7–Alexander George Fraser (1786–1865) - Innenraum eines Landhauses auf den Hebriden
Scott, Winfield, 13.6.1786 - 29. 5.1866, amerikanischer General, Porträt, 1865, Stahlstich, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scott-winfield-1361786-29-51866-amerikanischer-general-portrat-1865-stahlstich-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28622689.html
RMBJFTEW–Scott, Winfield, 13.6.1786 - 29. 5.1866, amerikanischer General, Porträt, 1865, Stahlstich, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Sogano Juro Sukenari Soga kein Goro Tokimune Tegoshi keine Sukuna, Schauspieler in der Rolle des Soga kein Juro Sukenari Toyokuni, 1786-1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sogano-juro-sukenari-soga-kein-goro-tokimune-tegoshi-keine-sukuna-schauspieler-in-der-rolle-des-soga-kein-juro-sukenari-toyokuni-1786-1865-image60198364.html
RMDDX7HG–Sogano Juro Sukenari Soga kein Goro Tokimune Tegoshi keine Sukuna, Schauspieler in der Rolle des Soga kein Juro Sukenari Toyokuni, 1786-1865
Inspiriert von Frauen und Kindern, die im Schnee spielen, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1830-1839, 9 13/16 x 14 Zoll, 25,0 x 35,5 cm, Edo-Periode, Fun, Japan, Japanisch, Kimono, Schnee, Schneeball, Winter, Frauen, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-frauen-und-kindern-die-im-schnee-spielen-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1830-1839-9-1316-x-14-zoll-250-x-355-cm-edo-periode-fun-japan-japanisch-kimono-schnee-schneeball-winter-frauen-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267135.html
RF2HK5BWK–Inspiriert von Frauen und Kindern, die im Schnee spielen, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1830-1839, 9 13/16 x 14 Zoll, 25,0 x 35,5 cm, Edo-Periode, Fun, Japan, Japanisch, Kimono, Schnee, Schneeball, Winter, Frauen, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ryogoku-bashi yusuzumi kokei, Künstler Utagawa Kunisada wie bekannt als Utagawa Toyokuni III (1786 - 1865). Abend Szene in der Ryogoku-bashi Brücke, die Menschen sind Abkühlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ryogoku-bashi-yusuzumi-kokei-kunstler-utagawa-kunisada-wie-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-1786-1865-abend-szene-in-der-ryogoku-bashi-brucke-die-menschen-sind-abkuhlen-image210005608.html
RMP5JG88–Ryogoku-bashi yusuzumi kokei, Künstler Utagawa Kunisada wie bekannt als Utagawa Toyokuni III (1786 - 1865). Abend Szene in der Ryogoku-bashi Brücke, die Menschen sind Abkühlen.
Porträt der Flötenspieler Jean-Louis Tulou (1786-1865), um 1840. Künstler: anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-der-flotenspieler-jean-louis-tulou-1786-1865-um-1840-kunstler-anonym-135253117.html
RMHT18MD–Porträt der Flötenspieler Jean-Louis Tulou (1786-1865), um 1840. Künstler: anonym
. Englisch: Ukiyo-e von Utagawa Kunisada I Darstellung Nakamura Denkuro V (später Nakamura Kanzaburo XII) im Backstage des Nakamuraza Theater im Januar 1816. 1816. Utagawa Kunisada I (1786-1865) 381 Nakamura Denkuro V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ukiyo-e-von-utagawa-kunisada-i-darstellung-nakamura-denkuro-v-spater-nakamura-kanzaburo-xii-im-backstage-des-nakamuraza-theater-im-januar-1816-1816-utagawa-kunisada-i-1786-1865-381-nakamura-denkuro-v-image189159592.html
RMMYMXYM–. Englisch: Ukiyo-e von Utagawa Kunisada I Darstellung Nakamura Denkuro V (später Nakamura Kanzaburo XII) im Backstage des Nakamuraza Theater im Januar 1816. 1816. Utagawa Kunisada I (1786-1865) 381 Nakamura Denkuro V
Terutekime und Koshimoto Kaoyo von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Holzschnitte. Datiert 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terutekime-und-koshimoto-kaoyo-von-utagawa-kunisada-1786-1865-japanische-designer-der-ukiyo-e-holzschnitte-datiert-1848-90837338.html
RMF7NYXJ–Terutekime und Koshimoto Kaoyo von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Holzschnitte. Datiert 1848
Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 1/2 x 9 3/4 in. (36,8 × 24,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-bild-14-12-x-9-34-in-368-248-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106693.html
RMPAKRN9–Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 1/2 x 9 3/4 in. (36,8 × 24,8 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 27) (7067628885) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-voyage-autour-du-monde-poissons-nr-27-7067628885-161591953.html
RMKAW455–Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 27) (7067628885)
Japan: „Ichikawa Harima No. 7: Okaru Sawamura Shozo“. Holzschnitt von Utagawa Kunisada I (1786-1865), 19. Jahrhundert. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Seine Lieblingsthemen waren Vergnügungshäuser und Teezeremonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ichikawa-harima-no-7-okaru-sawamura-shozo-holzschnitt-von-utagawa-kunisada-i-1786-1865-19-jahrhundert-utagawa-kunisada-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-popularste-produktivste-und-finanzerfolgreichste-designer-von-ukiyo-e-holzschnitten-im-japan-des-19-jahrhunderts-in-seiner-eigenen-zeit-ubertraf-sein-ruf-den-seiner-zeitgenossen-hokusai-hiroshige-und-kuniyoshi-weit-seine-lieblingsthemen-waren-vergnugungshauser-und-teezeremonien-image436520638.html
RM2GA56EP–Japan: „Ichikawa Harima No. 7: Okaru Sawamura Shozo“. Holzschnitt von Utagawa Kunisada I (1786-1865), 19. Jahrhundert. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste, produktivste und finanzerfolgreichste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. In seiner eigenen Zeit übertraf sein Ruf den seiner Zeitgenossen Hokusai, Hiroshige und Kuniyoshi weit. Seine Lieblingsthemen waren Vergnügungshäuser und Teezeremonien.
Johann Franz Encke (1791-1865), deutscher Astronom; bewiesen, dass Kometen von 1818 hatte bereits in den 1786,1795 und 1805; Seit genannt Encke Kometen. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-franz-encke-1791-1865-deutscher-astronom-bewiesen-dass-kometen-von-1818-hatte-bereits-in-den-17861795-und-1805-seit-genannt-encke-kometen-gravur-135678497.html
RMHTMK8H–Johann Franz Encke (1791-1865), deutscher Astronom; bewiesen, dass Kometen von 1818 hatte bereits in den 1786,1795 und 1805; Seit genannt Encke Kometen. Gravur
Der alte Middlesex mit kurzen biografischen Skizzen der Männer, die das Land seit seiner Ansiedlung offiziell bedient haben. Caleb HAYDEN, von Cambridge.Register of Deeds von der Zeit von ca. 5-1865.From a mask in the possession of Hon E. D. Hayden, of Woburn. (Siehe Seite 226.) DER ALTE MIDDLESEX. 235 Angestellte, 17S3 bis 88. Selectman zehn Jahre, zwischen den Jahren von 1.918 und 1.918.Senator, 1.999. Februar im Alter von zweiundsiebzig Jahren gestorben. Samuel Bartlett, of Concord and Cambridge, 17. Oktober 1794, bis 29. September, J 821 (27 Jahre)* Geboren in White Bread Alley, Boston, 17. November 1753.Son von Kapitän Roger und Anne Hurd Bartlett, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-middlesex-mit-kurzen-biografischen-skizzen-der-manner-die-das-land-seit-seiner-ansiedlung-offiziell-bedient-haben-caleb-hayden-von-cambridgeregister-of-deeds-von-der-zeit-von-ca-5-1865from-a-mask-in-the-possession-of-hon-e-d-hayden-of-woburn-siehe-seite-226-der-alte-middlesex-235-angestellte-17s3-bis-88-selectman-zehn-jahre-zwischen-den-jahren-von-1918-und-1918senator-1999-februar-im-alter-von-zweiundsiebzig-jahren-gestorben-samuel-bartlett-of-concord-and-cambridge-17-oktober-1794-bis-29-september-j-821-27-jahre-geboren-in-white-bread-alley-boston-17-november-1753son-von-kapitan-roger-und-anne-hurd-bartlett-image342961917.html
RM2AWY7BW–Der alte Middlesex mit kurzen biografischen Skizzen der Männer, die das Land seit seiner Ansiedlung offiziell bedient haben. Caleb HAYDEN, von Cambridge.Register of Deeds von der Zeit von ca. 5-1865.From a mask in the possession of Hon E. D. Hayden, of Woburn. (Siehe Seite 226.) DER ALTE MIDDLESEX. 235 Angestellte, 17S3 bis 88. Selectman zehn Jahre, zwischen den Jahren von 1.918 und 1.918.Senator, 1.999. Februar im Alter von zweiundsiebzig Jahren gestorben. Samuel Bartlett, of Concord and Cambridge, 17. Oktober 1794, bis 29. September, J 821 (27 Jahre)* Geboren in White Bread Alley, Boston, 17. November 1753.Son von Kapitän Roger und Anne Hurd Bartlett,
Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 22) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-voyage-autour-du-monde-poissons-nr-22-98688969.html
RMFMFJP1–Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 22)
Der Fan Store Eijudo. Künstler: Utagawa Kunisada, Japanisch, 1786–1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fan-store-eijudo-kunstler-utagawa-kunisada-japanisch-17861865-image463098034.html
RM2HWBX7E–Der Fan Store Eijudo. Künstler: Utagawa Kunisada, Japanisch, 1786–1865
Louis I., 25.8.815 - 29.2.1868, König von Bayern 16.2.188 - 20.3.1848, Porträt, Alter, Holzgravur von Adolf Neumann, ca. 1865, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-i-258815-2921868-konig-von-bayern-162188-2031848-portrat-alter-holzgravur-von-adolf-neumann-ca-1865-20204586.html
RMB4TB4A–Louis I., 25.8.815 - 29.2.1868, König von Bayern 16.2.188 - 20.3.1848, Porträt, Alter, Holzgravur von Adolf Neumann, ca. 1865,
Porträt, 1786-1865. Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Farbe holzschnitt; Blatt: 36 x 23,2 cm (14 1/4 x 9 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-1786-1865-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-farbe-holzschnitt-blatt-36-x-232-cm-14-14-x-9-18-in-image240368176.html
RMRY1M1M–Porträt, 1786-1865. Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Farbe holzschnitt; Blatt: 36 x 23,2 cm (14 1/4 x 9 1/8 in.
Inspiriert von Kabuki Actor, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt, Japan, ca. 1850, Edo-Periode, 14 x 9 1/2 Zoll, 35,6 x 24,1 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Periode, Japan, Japaner, Kabuki, Poesie, Bühne, Theater, Ukiyo-e, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-kabuki-actor-utagawa-kunisada-toyokuni-iii-japanisch-1786-1865-farbholzschnitt-japan-ca-1850-edo-periode-14-x-9-12-zoll-356-x-241-cm-schauspiel-schauspieler-kostum-edo-periode-japan-japaner-kabuki-poesie-buhne-theater-ukiyo-e-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261646.html
RF2HK54WJ–Inspiriert von Kabuki Actor, Utagawa Kunisada, Toyokuni III, Japanisch, 1786-1865, Farbholzschnitt, Japan, ca. 1850, Edo-Periode, 14 x 9 1/2 Zoll, 35,6 x 24,1 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Edo-Periode, Japan, Japaner, Kabuki, Poesie, Bühne, Theater, Ukiyo-e, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Holzschnitt - Kurtisane und Zimmermädchen, 1786-1865. Artist: Utagawa Kunisada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzschnitt-kurtisane-und-zimmermadchen-1786-1865-artist-utagawa-kunisada-image186168452.html
RMMPTKN8–Holzschnitt - Kurtisane und Zimmermädchen, 1786-1865. Artist: Utagawa Kunisada.
. Englisch: Ukiyo-e von Utagawa Kunisada I Darstellung Nakamura Denkuro V (später Nakamura Kanzaburo XII) im Backstage des Nakamuraza Theater im Januar 1816. 1816. Utagawa Kunisada I (1786-1865) 437 Nakamura Denkuro V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ukiyo-e-von-utagawa-kunisada-i-darstellung-nakamura-denkuro-v-spater-nakamura-kanzaburo-xii-im-backstage-des-nakamuraza-theater-im-januar-1816-1816-utagawa-kunisada-i-1786-1865-437-nakamura-denkuro-v-image188391826.html
RMMXDYKE–. Englisch: Ukiyo-e von Utagawa Kunisada I Darstellung Nakamura Denkuro V (später Nakamura Kanzaburo XII) im Backstage des Nakamuraza Theater im Januar 1816. 1816. Utagawa Kunisada I (1786-1865) 437 Nakamura Denkuro V
Namban Joruni mitate von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Woodblock Drucke. Datiert 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-namban-joruni-mitate-von-utagawa-kunisada-1786-1865-japanische-designer-der-ukiyo-e-woodblock-drucke-datiert-1848-90837337.html
RMF7NYXH–Namban Joruni mitate von Utagawa Kunisada (1786-1865) japanische Designer der Ukiyo-e Woodblock Drucke. Datiert 1848
Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 1/4 x 9 1/2 in. (36,2 × 24,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-kultur-japan-abmessungen-bild-14-14-x-9-12-in-362-241-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260518.html
RMPAXRY2–Drucken. Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 1/4 x 9 1/2 in. (36,2 × 24,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 22) (6921547058) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-voyage-autour-du-monde-poissons-nr-22-6921547058-161591952.html
RMKAW454–Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 22) (6921547058)
Japan: 'Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII. (1823-1854) in einem Lenden-Tuch', Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1857. Ichikawa Danjūrō war ein japanischer Kabuki-Schauspieler der prestigeträchtigen Ichikawa Danjūrō-Linie. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste und produktivste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. Sein Ruf und sein finanzieller Erfolg übertrafen die seiner Mitgenossen bei weitem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-1823-1854-in-einem-lenden-tuch-holzschnitt-von-utagawa-kunisada-1786-1865-1857-ichikawa-danjr-war-ein-japanischer-kabuki-schauspieler-der-prestigetrachtigen-ichikawa-danjr-linie-utagawa-kunisada-auch-bekannt-als-utagawa-toyokuni-iii-war-der-popularste-und-produktivste-designer-von-ukiyo-e-holzschnitten-im-japan-des-19-jahrhunderts-sein-ruf-und-sein-finanzieller-erfolg-ubertrafen-die-seiner-mitgenossen-bei-weitem-image397162962.html
RM2E249BE–Japan: 'Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII. (1823-1854) in einem Lenden-Tuch', Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786-1865), 1857. Ichikawa Danjūrō war ein japanischer Kabuki-Schauspieler der prestigeträchtigen Ichikawa Danjūrō-Linie. Utagawa Kunisada, auch bekannt als Utagawa Toyokuni III, war der populärste und produktivste Designer von Ukiyo-e-Holzschnitten im Japan des 19. Jahrhunderts. Sein Ruf und sein finanzieller Erfolg übertrafen die seiner Mitgenossen bei weitem.
Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 9) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-voyage-autour-du-monde-poissons-nr-9-98688978.html
RMFMFJPA–Voyage Autour du Monde (Poissons Nr. 9)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten