Utagawa Kunisada, Schauspieler im Drachenschiff, 1786-1864, Farbholzschnitt auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-schauspieler-im-drachenschiff-1786-1864-farbholzschnitt-auf-papier-image344470106.html
RM2B0BY3P–Utagawa Kunisada, Schauspieler im Drachenschiff, 1786-1864, Farbholzschnitt auf Papier
Inspiriert von George Washington, nach Gilbert Stuart, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, ca. 1860, 30 1/8 x 25 3/16 Zoll, 76,5 x 64 cm, Gemälde, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-george-washington-nach-gilbert-stuart-james-frothingham-amerikaner-1786-1864-ol-auf-leinwand-ca-1860-30-18-x-25-316-zoll-765-x-64-cm-gemalde-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263339.html
RF2HK5723–Inspiriert von George Washington, nach Gilbert Stuart, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, ca. 1860, 30 1/8 x 25 3/16 Zoll, 76,5 x 64 cm, Gemälde, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gedenkporträt von Ichiryusai Hiroshige (1797–1858), Künstler Utagawa Kunisada (1786–1864) oder Utagawa Toyokuni II (1777–1835), Kalligraphin Yokogawa Horitake, Datum 1786–1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkportrat-von-ichiryusai-hiroshige-17971858-kunstler-utagawa-kunisada-17861864-oder-utagawa-toyokuni-ii-17771835-kalligraphin-yokogawa-horitake-datum-17861864-image543087299.html
RM2PFFNAY–Gedenkporträt von Ichiryusai Hiroshige (1797–1858), Künstler Utagawa Kunisada (1786–1864) oder Utagawa Toyokuni II (1777–1835), Kalligraphin Yokogawa Horitake, Datum 1786–1864
Die Versammlung der Generalstände, 10 April 1302. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-versammlung-der-generalstande-10-april-1302-kunstler-alaux-jean-1786-1864-74095023.html
RME8F8XR–Die Versammlung der Generalstände, 10 April 1302. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864)
Kabuki-Theater-Szene. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabuki-theater-szene-kabuki-eine-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-57347905.html
RMD98BRD–Kabuki-Theater-Szene. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Memorial Portrait von Utagawa Hiroshige. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1858. Abmessungen: 14 x 9 5/8 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-von-utagawa-hiroshige-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1858-abmessungen-14-x-9-58-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239919326.html
RMRX97FA–Memorial Portrait von Utagawa Hiroshige. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1858. Abmessungen: 14 x 9 5/8 in. Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Toyokuni Junikagetsu, Uzuki, Hatsu Hototogisu, (April, Den ersten Kuckuck, aus dem Triptychon Serie "Die zwölf Monate") 1854, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), (1786 - 1864). Frau auf der rechten Seite ist das Gießen Willen von Faß zu chirori. Die Frau in der Mitte ist Bonito. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toyokuni-junikagetsu-uzuki-hatsu-hototogisu-april-den-ersten-kuckuck-aus-dem-triptychon-serie-die-zwolf-monate-1854-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-1786-1864-frau-auf-der-rechten-seite-ist-das-giessen-willen-von-fass-zu-chirori-die-frau-in-der-mitte-ist-bonito-image210005092.html
RMP5JFHT–Toyokuni Junikagetsu, Uzuki, Hatsu Hototogisu, (April, Den ersten Kuckuck, aus dem Triptychon Serie "Die zwölf Monate") 1854, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), (1786 - 1864). Frau auf der rechten Seite ist das Gießen Willen von Faß zu chirori. Die Frau in der Mitte ist Bonito.
Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tokaido-funfzig-drei-relais-yuri-1830-1843-utagawa-kunisada-1786-1864-japan-japanische-74567727.html
RME98RW3–Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische
Kabuki-Theater-Szene. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabuki-theater-szene-kabuki-eine-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676619.html
RMHTMGWF–Kabuki-Theater-Szene. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
N/A. Englisch: Kunisada, Künstler Japanische, 1786 - 1864 Schauspieler als Nikki Danjo, 1857 Farbholzschnitt 36,8 x 25,2 cm (Bild) Achenbach Foundation für Graphic Arts 1963.30.5486. 1857. Utagawa Kunisada (1786 - 1865) Alternative Namen Utagawa Toyokuni III (), Geburt Name: Sumida Shgor IX () Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1786 vom 12. Januar 1865 Ort der Geburt / Todes Edo, Edo, heute heute Tokio Tokio Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1807 und ca. 1865 Arbeitsort Edo, heute Tokio Authority control: Q 467427 VIAF: 119785921 ISNI: 0000 0001 2033 2123 ULAN: 500121373 LCCN: n8200 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-kunisada-kunstler-japanische-1786-1864-schauspieler-als-nikki-danjo-1857-farbholzschnitt-368-x-252-cm-bild-achenbach-foundation-fur-graphic-arts-1963305486-1857-utagawa-kunisada-1786-1865-alternative-namen-utagawa-toyokuni-iii-geburt-name-sumida-shgor-ix-beschreibung-japanischen-ukiyo-e-kunstler-datum-der-geburt-tod-1786-vom-12-januar-1865-ort-der-geburt-todes-edo-edo-heute-heute-tokio-tokio-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1807-und-ca-1865-arbeitsort-edo-heute-tokio-authority-control-q-467427-viaf-119785921-isni-0000-0001-2033-2123-ulan-500121373-lccn-n8200-image209993709.html
RMP5J139–N/A. Englisch: Kunisada, Künstler Japanische, 1786 - 1864 Schauspieler als Nikki Danjo, 1857 Farbholzschnitt 36,8 x 25,2 cm (Bild) Achenbach Foundation für Graphic Arts 1963.30.5486. 1857. Utagawa Kunisada (1786 - 1865) Alternative Namen Utagawa Toyokuni III (), Geburt Name: Sumida Shgor IX () Beschreibung japanischen Ukiyo-e Künstler Datum der Geburt / Tod 1786 vom 12. Januar 1865 Ort der Geburt / Todes Edo, Edo, heute heute Tokio Tokio Arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1807 und ca. 1865 Arbeitsort Edo, heute Tokio Authority control: Q 467427 VIAF: 119785921 ISNI: 0000 0001 2033 2123 ULAN: 500121373 LCCN: n8200
"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken,"der Schauspieler Matsusuke Onoe II als Ghost of Kasané", aus dem Spiel" Kasanega Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-kunisada-utagawa-1786-1864-grafikender-schauspieler-matsusuke-onoe-ii-als-ghost-of-kasan-aus-dem-spiel-kasanega-10883904.html
RMA3YF6W–"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken,"der Schauspieler Matsusuke Onoe II als Ghost of Kasané", aus dem Spiel" Kasanega
Johann Nepomuk Hofel 1786-1864 - Podobizna Malire Martina Molitora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-nepomuk-hofel-1786-1864-podobizna-malire-martina-molitora-135686619.html
RMHTN1JK–Johann Nepomuk Hofel 1786-1864 - Podobizna Malire Martina Molitora
. Englisch: William Johnson Fox (1786-1864) Русский: Вильям Джонсон Фокс (1786 - 1864) - английский богослов и политик. ca. 1863. Eliza Florenz Bridell 564 William Johnson Fox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-johnson-fox-1786-1864-1786-1864-ca-1863-eliza-florenz-bridell-564-william-johnson-fox-image188792000.html
RMMY463C–. Englisch: William Johnson Fox (1786-1864) Русский: Вильям Джонсон Фокс (1786 - 1864) - английский богослов и политик. ca. 1863. Eliza Florenz Bridell 564 William Johnson Fox
Japan: Porträt von Hojo Tokiyori (29. Juni 1227 bis 24. Dezember 1263), 5. Regentin des Kamakura-Shogunats. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786–1864), 1852. Hōjō Tokiyori war der fünfte Shikken (Regent) des Kamakura-Shogunats in Japan. Er wurde für seine gute Verwaltung gelobt. Er arbeitete an Reformen, hauptsächlich durch die Einführung verschiedener Verordnungen. Er arbeitete an der Lösung der Landstreitigkeiten seiner Vasallen. 1249 gründete er das Rechtssystem Hikitsuke oder High Court. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-portrat-von-hojo-tokiyori-29-juni-1227-bis-24-dezember-1263-5-regentin-des-kamakura-shogunats-ukiyo-e-holzschnitt-von-utagawa-kunisada-17861864-1852-hj-tokiyori-war-der-funfte-shikken-regent-des-kamakura-shogunats-in-japan-er-wurde-fur-seine-gute-verwaltung-gelobt-er-arbeitete-an-reformen-hauptsachlich-durch-die-einfuhrung-verschiedener-verordnungen-er-arbeitete-an-der-losung-der-landstreitigkeiten-seiner-vasallen-1249-grundete-er-das-rechtssystem-hikitsuke-oder-high-court-image344251314.html
RM2B0201P–Japan: Porträt von Hojo Tokiyori (29. Juni 1227 bis 24. Dezember 1263), 5. Regentin des Kamakura-Shogunats. Ukiyo-e Holzschnitt von Utagawa Kunisada (1786–1864), 1852. Hōjō Tokiyori war der fünfte Shikken (Regent) des Kamakura-Shogunats in Japan. Er wurde für seine gute Verwaltung gelobt. Er arbeitete an Reformen, hauptsächlich durch die Einführung verschiedener Verordnungen. Er arbeitete an der Lösung der Landstreitigkeiten seiner Vasallen. 1249 gründete er das Rechtssystem Hikitsuke oder High Court.
Johann Nepomuk Hofel 1786-1864 - Podobizna Malire Martina Molitora Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johann-nepomuk-hofel-1786-1864-podobizna-malire-martina-molitora-148498059.html
RMJHGJP3–Johann Nepomuk Hofel 1786-1864 - Podobizna Malire Martina Molitora
1860, ROM, ITALIEN : die italienische Principessa Margherita ROSPIGLIOSI duchessa di Zagarolo ( 1786 - 1864 ). Geboren Margherita COLONNA GIOENI di PALIANO Prinzessin di Castiglione marchesa Giuliana contessa di Chiusa baronessa della Miraglia e Valcorrente contessa di Trappeto , Tochter des Prinzen Filippo III Giuseppe Colonna Gioeni Duca di Paliano und Prinzessin Caterina di SAVOIA CARIGNANO. Verheiratet im Jahr 1803 mit Prinz Giulio Cesare Rospigliosi duca di Zagarolo ( 1781 - 1859 ), das Paar hatte 3 Söhne: Maria (tot im Jahr 1803 ), Clemente Francesco (1823 - 1897 , verheiratet mit Francesca de Nompère de Champag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1860-rom-italien-die-italienische-principessa-margherita-rospigliosi-duchessa-di-zagarolo-1786-1864-geboren-margherita-colonna-gioeni-di-paliano-prinzessin-di-castiglione-marchesa-giuliana-contessa-di-chiusa-baronessa-della-miraglia-e-valcorrente-contessa-di-trappeto-tochter-des-prinzen-filippo-iii-giuseppe-colonna-gioeni-duca-di-paliano-und-prinzessin-caterina-di-savoia-carignano-verheiratet-im-jahr-1803-mit-prinz-giulio-cesare-rospigliosi-duca-di-zagarolo-1781-1859-das-paar-hatte-3-sohne-maria-tot-im-jahr-1803-clemente-francesco-1823-1897-verheiratet-mit-francesca-de-nompre-de-champag-image385560491.html
RM2DB7P9F–1860, ROM, ITALIEN : die italienische Principessa Margherita ROSPIGLIOSI duchessa di Zagarolo ( 1786 - 1864 ). Geboren Margherita COLONNA GIOENI di PALIANO Prinzessin di Castiglione marchesa Giuliana contessa di Chiusa baronessa della Miraglia e Valcorrente contessa di Trappeto , Tochter des Prinzen Filippo III Giuseppe Colonna Gioeni Duca di Paliano und Prinzessin Caterina di SAVOIA CARIGNANO. Verheiratet im Jahr 1803 mit Prinz Giulio Cesare Rospigliosi duca di Zagarolo ( 1781 - 1859 ), das Paar hatte 3 Söhne: Maria (tot im Jahr 1803 ), Clemente Francesco (1823 - 1897 , verheiratet mit Francesca de Nompère de Champag
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Warm durch das Feuer - Edo Periode C. 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-utagawa-kunisada-1786-1864-warm-durch-das-feuer-edo-periode-c-1835-image332578234.html
RM2A926X2–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Warm durch das Feuer - Edo Periode C. 1835
Victor Hugo in der Kathedrale von Reims Hintergrund Jean Alaux (1786-1864). "Victor Hugo sur Fond de cathédrale de Reims". Huile sur Carton, im Jahr 1825. Paris, Maison de Victor Hugo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-hugo-in-der-kathedrale-von-reims-hintergrund-jean-alaux-1786-1864-victor-hugo-sur-fond-de-cathdrale-de-reims-huile-sur-carton-im-jahr-1825-paris-maison-de-victor-hugo-image350191615.html
RM2B9MGYB–Victor Hugo in der Kathedrale von Reims Hintergrund Jean Alaux (1786-1864). "Victor Hugo sur Fond de cathédrale de Reims". Huile sur Carton, im Jahr 1825. Paris, Maison de Victor Hugo.
Porträt eines Japaners - Utagawa Kunisada 1786 - 1864 ) - MET ( Edo-Zeitraum ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-japaners-utagawa-kunisada-1786-1864-met-edo-zeitraum-image543898523.html
RM2PGTM37–Porträt eines Japaners - Utagawa Kunisada 1786 - 1864 ) - MET ( Edo-Zeitraum )
Shaka Haso-Ki Imayo Utsushi-E (8 Gesichter von Shaka), Utagawa Kunisada 歌川国貞 (Japanisch, 1786-1864), keine Messung details., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shaka-haso-ki-imayo-utsushi-e-8-gesichter-von-shaka-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1864-keine-messung-details-asiatische-kunst-image328781209.html
RM2A2W7P1–Shaka Haso-Ki Imayo Utsushi-E (8 Gesichter von Shaka), Utagawa Kunisada 歌川国貞 (Japanisch, 1786-1864), keine Messung details., Asiatische Kunst
Kunst inspiriert von George Washington, nach Gilbert Stuart, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, ca. 1860, 30 1/8 x 25 3/16 Zoll, 76,5 x 64 cm, Gemälde, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-george-washington-nach-gilbert-stuart-james-frothingham-amerikaner-1786-1864-ol-auf-leinwand-ca-1860-30-18-x-25-316-zoll-765-x-64-cm-gemalde-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573179.html
RF2HKKA7R–Kunst inspiriert von George Washington, nach Gilbert Stuart, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, ca. 1860, 30 1/8 x 25 3/16 Zoll, 76,5 x 64 cm, Gemälde, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schlacht bei Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-bei-kunisada-utagawa-1786-1864-image471293797.html
RM2JAN819–Schlacht bei Kunisada, UTAGAWA (1786 1864)
Die Versammlung der Generalstände am 27. Oktober 1614. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-versammlung-der-generalstande-am-27-oktober-1614-kunstler-alaux-jean-1786-1864-74095027.html
RME8F8XY–Die Versammlung der Generalstände am 27. Oktober 1614. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864)
Kabuki-Theater-Schauspieler Bando Mitsugoro. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabuki-theater-schauspieler-bando-mitsugoro-kabuki-eine-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-57347900.html
RMD98BR8–Kabuki-Theater-Schauspieler Bando Mitsugoro. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Memorial Portrait von Ichiryusai Hiroshige (1797-1858). Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865); oder Utagawa Toyokuni II (Japanisch, 1777-1835). Kalligraph: Yokogawa Horitake. Kultur: Japan. Abmessungen: 14 1/4 x 9 5/8 in. (36,2 x 24,4 cm). Datum: 1786-1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-von-ichiryusai-hiroshige-1797-1858-artist-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1865-oder-utagawa-toyokuni-ii-japanisch-1777-1835-kalligraph-yokogawa-horitake-kultur-japan-abmessungen-14-14-x-9-58-in-362-x-244-cm-datum-1786-1864-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225393368.html
RMR2KFF4–Memorial Portrait von Ichiryusai Hiroshige (1797-1858). Artist: Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786-1865); oder Utagawa Toyokuni II (Japanisch, 1777-1835). Kalligraph: Yokogawa Horitake. Kultur: Japan. Abmessungen: 14 1/4 x 9 5/8 in. (36,2 x 24,4 cm). Datum: 1786-1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Thomas Potter Cooke (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-potter-cooke-1786-1864-image478800102.html
RM2JPY6BJ–Thomas Potter Cooke (1786-1864)
Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tokaido-funfzig-drei-relais-yuri-1830-1843-utagawa-kunisada-1786-1864-japan-japanische-74567728.html
RME98RW4–Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische
Kabuki-Theater-Schauspieler Bando Mitsugoro. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabuki-theater-schauspieler-bando-mitsugoro-kabuki-eine-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676616.html
RMHTMGWC–Kabuki-Theater-Schauspieler Bando Mitsugoro. Kabuki, eine stark stilisierte japanischen Tanz-Drama. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Thomas Potter Cooke (1786–1864) - Britischer Schauspieler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-potter-cooke-17861864-britischer-schauspieler-image556932939.html
RF2RA2DJ3–Thomas Potter Cooke (1786–1864) - Britischer Schauspieler
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676608.html
RMHTMGW4–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken," das legendäre Wrestling Kampf zwischen Kawazu, keine Sahuro und Matano Goro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-kunisada-utagawa-1786-1864-grafiken-das-legendare-wrestling-kampf-zwischen-kawazu-keine-sahuro-und-matano-goro-10883892.html
RMA3YF5W–"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken," das legendäre Wrestling Kampf zwischen Kawazu, keine Sahuro und Matano Goro
. Englisch: William Johnson Fox (1786-1864) Русский: Вильям Джонсон Фокс (1786 - 1864) - английский богослов и политик. ca. 1863. Eliza Florenz Bridell 649 William Johnson Fox Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-william-johnson-fox-1786-1864-1786-1864-ca-1863-eliza-florenz-bridell-649-william-johnson-fox-image187478478.html
RMMW0AKX–. Englisch: William Johnson Fox (1786-1864) Русский: Вильям Джонсон Фокс (1786 - 1864) - английский богослов и политик. ca. 1863. Eliza Florenz Bridell 649 William Johnson Fox
"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken," zwei Akteure mit großen Tattoos an Armen und Beinen, die Trocknung mit Handtüchern bei s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-kunisada-utagawa-1786-1864-grafiken-zwei-akteure-mit-grossen-tattoos-an-armen-und-beinen-die-trocknung-mit-handtuchern-bei-s-10883728.html
RMA3YEMH–"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken," zwei Akteure mit großen Tattoos an Armen und Beinen, die Trocknung mit Handtüchern bei s
N/A. English: Andreas Fay (1786-1864), ungarischer Dichter, Politiker, Unternehmer. Lithographie von Franz Eybl, 1841. 1841. Franz Eybl (1806-1880) 99 Andreas Fay Litho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-andreas-fay-1786-1864-ungarischer-dichter-politiker-unternehmer-lithographie-von-franz-eybl-1841-1841-franz-eybl-1806-1880-99-andreas-fay-litho-image210183114.html
RMP5XJKP–N/A. English: Andreas Fay (1786-1864), ungarischer Dichter, Politiker, Unternehmer. Lithographie von Franz Eybl, 1841. 1841. Franz Eybl (1806-1880) 99 Andreas Fay Litho
"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken,"Geisha Anwendung Make-up", ca. 1820 / 1833, Farbe Holzschnitt, 38,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-kunisada-utagawa-1786-1864-grafikengeisha-anwendung-make-up-ca-1820-1833-farbe-holzschnitt-387-cm-10883860.html
RMA3YF3H–"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken,"Geisha Anwendung Make-up", ca. 1820 / 1833, Farbe Holzschnitt, 38,7 cm
. 日本語: 伊勢の熨斗鮑制の図 江戸時代 歌川国貞画。。。 Englisch: Japanische Holz - Drucken, Ukiyo-e. Getrocknete Abalone in Ise. Von Utagawa Kunisada (1786 - 1864)). 5 Februar 2014, 18:39:07. Utagawa Kunisada 934 Noshiawabi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-japanische-holz-drucken-ukiyo-e-getrocknete-abalone-in-ise-von-utagawa-kunisada-1786-1864-5-februar-2014-183907-utagawa-kunisada-934-noshiawabi-image185881636.html
RMMPBHWT–. 日本語: 伊勢の熨斗鮑制の図 江戸時代 歌川国貞画。。。 Englisch: Japanische Holz - Drucken, Ukiyo-e. Getrocknete Abalone in Ise. Von Utagawa Kunisada (1786 - 1864)). 5 Februar 2014, 18:39:07. Utagawa Kunisada 934 Noshiawabi
"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken,"der Schauspieler Tamizo Onoe", ca. 1841 / 1843, Farbe Holzschnitt, 36,2 cm x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-kunisada-utagawa-1786-1864-grafikender-schauspieler-tamizo-onoe-ca-1841-1843-farbe-holzschnitt-362-cm-x-10883720.html
RMA3YEKN–"Fine Arts, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken,"der Schauspieler Tamizo Onoe", ca. 1841 / 1843, Farbe Holzschnitt, 36,2 cm x
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - ein Friseur- und seine Werkzeuge - Edo Periode C. 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-utagawa-kunisada-1786-1864-ein-friseur-und-seine-werkzeuge-edo-periode-c-1830-image332578229.html
RM2A926WW–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - ein Friseur- und seine Werkzeuge - Edo Periode C. 1830
Memorial Porträt der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII, 1854, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-1854-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328640262.html
RM2A2JT06–Memorial Porträt der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII, 1854, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
Inspiriert von Reverend Dr. Cutler, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, Ca. 1860, 56 1/8 x 43 7/8 Zoll, 142,5 x 111,5 cm, amerikanisches Öl, schwarz-weiß, um 1860, zeremoniell, Dr. Cutler, Figur, formell, James Frothingham, Männlich, Mann, Minister, Öl, Malerei, Portrait, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-reverend-dr-cutler-james-frothingham-amerikaner-1786-1864-ol-auf-leinwand-ca-1860-56-18-x-43-78-zoll-1425-x-1115-cm-amerikanisches-ol-schwarz-weiss-um-1860-zeremoniell-dr-cutler-figur-formell-james-frothingham-mannlich-mann-minister-ol-malerei-portrait-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263371.html
RF2HK5737–Inspiriert von Reverend Dr. Cutler, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, Ca. 1860, 56 1/8 x 43 7/8 Zoll, 142,5 x 111,5 cm, amerikanisches Öl, schwarz-weiß, um 1860, zeremoniell, Dr. Cutler, Figur, formell, James Frothingham, Männlich, Mann, Minister, Öl, Malerei, Portrait, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Utagawa Kunisada I (Toyokuni III). Oiwa's Ghost (Oiwa no borei). 1786 - 1864. Japan. Farbe holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-oiwas-ghost-oiwa-no-borei-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-image337952253.html
RM2AHR1F9–Utagawa Kunisada I (Toyokuni III). Oiwa's Ghost (Oiwa no borei). 1786 - 1864. Japan. Farbe holzschnitt
Von O Ateri Kyogen Uchi inspirierte Kunst, Wild Words - A Play, Edo-Periode (1615–1868), 1786–1864, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 7/8 x 9 7/8 Zoll (37,8 x 25,1 cm), Drucke, Utagawa Kunisada (japanisch, 1786–1865, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-o-ateri-kyogen-uchi-inspirierte-kunst-wild-words-a-play-edo-periode-16151868-17861864-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-78-x-9-78-zoll-378-x-251-cm-drucke-utagawa-kunisada-japanisch-17861865-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462917408.html
RF2HW3KTG–Von O Ateri Kyogen Uchi inspirierte Kunst, Wild Words - A Play, Edo-Periode (1615–1868), 1786–1864, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 7/8 x 9 7/8 Zoll (37,8 x 25,1 cm), Drucke, Utagawa Kunisada (japanisch, 1786–1865, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karl der große krönt seinen Sohn Ludwig der fromme in 813. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-der-grosse-kront-seinen-sohn-ludwig-der-fromme-in-813-kunstler-alaux-jean-1786-1864-74092230.html
RME8F5B2–Karl der große krönt seinen Sohn Ludwig der fromme in 813. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864)
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-57347898.html
RMD98BR6–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Das Land Samurai Sachuta und Odan. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1854. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-land-samurai-sachuta-und-odan-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1854-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239890321.html
RMRX7XFD–Das Land Samurai Sachuta und Odan. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1854. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tokaido-funfzig-drei-relais-yuri-1830-1843-utagawa-kunisada-1786-1864-japan-japanische-74567725.html
RME98RW1–Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische
Thomas Potter Cooke (1786–1864) - Britischer Schauspieler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-potter-cooke-17861864-britischer-schauspieler-image556932932.html
RF2RA2DHT–Thomas Potter Cooke (1786–1864) - Britischer Schauspieler
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676611.html
RMHTMGW7–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Ingres's Studio in Rom, 1818, Öl auf Leinwand, JEAN ALAUX (1786-1864), Eugène Delacroix Museum, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingress-studio-in-rom-1818-ol-auf-leinwand-jean-alaux-1786-1864-eugne-delacroix-museum-paris-frankreich-image622108993.html
RM2Y43EA9–Ingres's Studio in Rom, 1818, Öl auf Leinwand, JEAN ALAUX (1786-1864), Eugène Delacroix Museum, Paris, Frankreich
Carl Maria Friedrich Ernst von Weber, 1786-1826, deutscher Komponist, Dirigent und Pianist, kurz vor seinem Tod, Holzschnitt aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-maria-friedrich-ernst-von-weber-1786-1826-deutscher-komponist-dirigent-und-pianist-kurz-vor-seinem-tod-holzschnitt-aus-image60894640.html
RFDF1YMG–Carl Maria Friedrich Ernst von Weber, 1786-1826, deutscher Komponist, Dirigent und Pianist, kurz vor seinem Tod, Holzschnitt aus
"An die Schulen und Schulen, die ihr Jugendlichen repariert. Verbessere jeden kostbaren Moment, während du da bist. Die Tugend sei dir ein Führer." Stickerei mit Seide und Garn auf Leinen von Nabby Martin (1775-1864), hergestellt 1786 in Rhode Island. Quelle: RISD Museum / Visual Arts Resource Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-die-schulen-und-schulen-die-ihr-jugendlichen-repariert-verbessere-jeden-kostbaren-moment-wahrend-du-da-bist-die-tugend-sei-dir-ein-fuhrer-stickerei-mit-seide-und-garn-auf-leinen-von-nabby-martin-1775-1864-hergestellt-1786-in-rhode-island-quelle-risd-museum-visual-arts-resource-image592393373.html
RM2WBNRP5–"An die Schulen und Schulen, die ihr Jugendlichen repariert. Verbessere jeden kostbaren Moment, während du da bist. Die Tugend sei dir ein Führer." Stickerei mit Seide und Garn auf Leinen von Nabby Martin (1775-1864), hergestellt 1786 in Rhode Island. Quelle: RISD Museum / Visual Arts Resource
Carl Maria Friedrich Ernst von Weber, 1786-1826, Deutscher Komponist, Dirigent und Pianist, kurz vor seinem Tod, Holzschnitt von 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-maria-friedrich-ernst-von-weber-1786-1826-deutscher-komponist-dirigent-und-pianist-kurz-vor-seinem-tod-holzschnitt-von-1864-image338818173.html
RF2AK6E11–Carl Maria Friedrich Ernst von Weber, 1786-1826, Deutscher Komponist, Dirigent und Pianist, kurz vor seinem Tod, Holzschnitt von 1864
95.546 Utagawa Toyokuni III (Japanisch, 1786-1864). "Tokaido gojusan tsui", 1845-46. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.546): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1991. Enshuya Matabei - Tokaido gojusan Tsui-Walters 95546 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/95546-utagawa-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-tokaido-gojusan-tsui-1845-46-maulbeerpapier-pigmente-walters-art-museum-95546-geschenk-von-justine-lewis-keidel-1991-enshuya-matabei-tokaido-gojusan-tsui-walters-95546-image184976542.html
RMMMXBD2–95.546 Utagawa Toyokuni III (Japanisch, 1786-1864). "Tokaido gojusan tsui", 1845-46. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.546): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1991. Enshuya Matabei - Tokaido gojusan Tsui-Walters 95546
Bildende Kunst, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken, Kurumabiki Szene aus Drama Sugawara Denju Tenerai Kagami, ca. 1835, co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-kunisada-utagawa-1786-1864-grafiken-kurumabiki-szene-aus-drama-sugawara-denju-tenerai-kagami-ca-1835-co-10883713.html
RMA3YEJX–Bildende Kunst, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken, Kurumabiki Szene aus Drama Sugawara Denju Tenerai Kagami, ca. 1835, co
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Wandern im Schnee - Edo Periode 1828-1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-utagawa-kunisada-1786-1864-wandern-im-schnee-edo-periode-1828-1830-image332578219.html
RM2A926WF–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Wandern im Schnee - Edo Periode 1828-1830
Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Rikan III 1863, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-arashi-rikan-iii-1863-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328640186.html
RM2A2JRWE–Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Rikan III 1863, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
Graf Eugen Wratislaw von Mitrowitz-Nettolitzky (geb. 8. Juli 1786 in Wischopol [Vlcí Pole], Böhmen, gest. 14. Februar 1867 in Wien) war kaiserlich österreichischer Feldmarschallleutnant und 1864–1867 Generalfeldmarschall, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-eugen-wratislaw-von-mitrowitz-nettolitzky-geb-8-juli-1786-in-wischopol-vlc-pole-bohmen-gest-14-februar-1867-in-wien-war-kaiserlich-osterreichischer-feldmarschallleutnant-und-18641867-generalfeldmarschall-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-jahrhundert-datum-nicht-angegeben-image621485238.html
RF2Y332NA–Graf Eugen Wratislaw von Mitrowitz-Nettolitzky (geb. 8. Juli 1786 in Wischopol [Vlcí Pole], Böhmen, gest. 14. Februar 1867 in Wien) war kaiserlich österreichischer Feldmarschallleutnant und 1864–1867 Generalfeldmarschall, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Jahrhundert, Datum nicht angegeben
Utagawa Kunisada I (Toyokuni III). Ko keine Morono (Taka keine Mronao) im Spiel Chushingura. 1786 - 1864. Japan. Farbe holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-ko-keine-morono-taka-keine-mronao-im-spiel-chushingura-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-image337952310.html
RM2AHR1HA–Utagawa Kunisada I (Toyokuni III). Ko keine Morono (Taka keine Mronao) im Spiel Chushingura. 1786 - 1864. Japan. Farbe holzschnitt
Kunst inspiriert von Memorial Portrait of Ichiryusai Hiroshige (1797–1858), Edo-Periode (1615–1868), 1786–1864, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/4 x 9 5/8 Zoll (36,2 x 24,4 cm), Drucke, Utagawa Kunisada (japanisch, 1786–1865) oder Utagawa Toyokuni II (japanisch, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-memorial-portrait-of-ichiryusai-hiroshige-17971858-edo-periode-16151868-17861864-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-14-14-x-9-58-zoll-362-x-244-cm-drucke-utagawa-kunisada-japanisch-17861865-oder-utagawa-toyokuni-ii-japanisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912929.html
RF2HW3E4H–Kunst inspiriert von Memorial Portrait of Ichiryusai Hiroshige (1797–1858), Edo-Periode (1615–1868), 1786–1864, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/4 x 9 5/8 Zoll (36,2 x 24,4 cm), Drucke, Utagawa Kunisada (japanisch, 1786–1865) oder Utagawa Toyokuni II (japanisch, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Montage der Honoratioren in Rouen von Heinrich IV. im Jahre 1596. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-montage-der-honoratioren-in-rouen-von-heinrich-iv-im-jahre-1596-kunstler-alaux-jean-1786-1864-74092231.html
RME8F5B3–Die Montage der Honoratioren in Rouen von Heinrich IV. im Jahre 1596. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864)
Kunst inspiriert von Reverend Dr. Cutler, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, Ca. 1860, 56 1/8 x 43 7/8 Zoll, 142,5 x 111,5 cm, amerikanisches Öl, schwarz-weiß, um 1860, zeremoniell, Dr. Cutler, Figur, formell, James Frothingham, Männlich, Mann, Minister, Öl, Malerei, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-reverend-dr-cutler-james-frothingham-amerikaner-1786-1864-ol-auf-leinwand-ca-1860-56-18-x-43-78-zoll-1425-x-1115-cm-amerikanisches-ol-schwarz-weiss-um-1860-zeremoniell-dr-cutler-figur-formell-james-frothingham-mannlich-mann-minister-ol-malerei-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459573233.html
RF2HKKA9N–Kunst inspiriert von Reverend Dr. Cutler, James Frothingham, Amerikaner, 1786-1864, Öl auf Leinwand, Ca. 1860, 56 1/8 x 43 7/8 Zoll, 142,5 x 111,5 cm, amerikanisches Öl, schwarz-weiß, um 1860, zeremoniell, Dr. Cutler, Figur, formell, James Frothingham, Männlich, Mann, Minister, Öl, Malerei, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-57347896.html
RMD98BR4–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-tokaido-funfzig-drei-relais-yuri-1830-1843-utagawa-kunisada-1786-1864-japan-japanische-74567721.html
RME98RTW–Die Tokaido fünfzig - drei Relais Yuri 1830-1843 Utagawa Kunisada 1786-1864 Japan japanische
Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Rikan III. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1863. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-arashi-rikan-iii-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1863-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239908401.html
RMRX8NH5–Memorial Porträt des Schauspielers Arashi Rikan III. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1863. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schauspieler mit Schwertern Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-mit-schwertern-kunisada-utagawa-1786-1864-image471295062.html
RM2JAN9JE–Schauspieler mit Schwertern Kunisada, UTAGAWA (1786 1864)
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676613.html
RMHTMGW9–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Thomas Potter Cooke (1786-1864) - Gravur von Moore & Williamson nach Charles-Louis Baugniet 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-potter-cooke-1786-1864-gravur-von-moore-williamson-nach-charles-louis-baugniet-1843-image556932992.html
RF2RA2DM0–Thomas Potter Cooke (1786-1864) - Gravur von Moore & Williamson nach Charles-Louis Baugniet 1843
Porträt von Francois Picot Edward (1786-1868), (Maler-)Porträt de Picot François Edouard (1786-1868), Peintre. Carte de visite (recto). Photographie de Legé & Bergeron (actif de 1864-1880). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-francois-picot-edward-1786-1868-maler-portrat-de-picot-franois-edouard-1786-1868-peintre-carte-de-visite-recto-photographie-de-leg-bergeron-actif-de-1864-1880-tirage-sur-papier-albumin-1860-1890-paris-muse-carnavalet-image349621547.html
RM2B8PHRR–Porträt von Francois Picot Edward (1786-1868), (Maler-)Porträt de Picot François Edouard (1786-1868), Peintre. Carte de visite (recto). Photographie de Legé & Bergeron (actif de 1864-1880). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
WILLIAM JOHNSON FOX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-johnson-fox-56775796.html
RMD8AA30–WILLIAM JOHNSON FOX
Ein Ochsenkarren. 1786 - 1793. Eine von 16 Zeichnungen von verschiedenen Arten von Verkehr, in Indien zwischen 1786 und 1793 gemacht. Bleistift und Waschen. British School. Ursprünglich veröffentlichte/im Jahre 1786 - 1793. Quelle: WD 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ochsenkarren-1786-1793-eine-von-16-zeichnungen-von-verschiedenen-arten-von-verkehr-in-indien-zwischen-1786-und-1793-gemacht-bleistift-und-waschen-british-school-ursprunglich-veroffentlichteim-jahre-1786-1793-quelle-wd-1864-image227174337.html
RMR5GK55–Ein Ochsenkarren. 1786 - 1793. Eine von 16 Zeichnungen von verschiedenen Arten von Verkehr, in Indien zwischen 1786 und 1793 gemacht. Bleistift und Waschen. British School. Ursprünglich veröffentlichte/im Jahre 1786 - 1793. Quelle: WD 1864.
Utagawa Toyokuni III (Japanisch, 1786-1864). 'Edo Murasaki Gojuyon-cho, ' 1852. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.133): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1986. 95.133 778 Kunisato-Edo Murasaki Gojuyon-cho - Walters 95133 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-edo-murasaki-gojuyon-cho-1852-maulbeerpapier-pigmente-walters-art-museum-95133-geschenk-von-justine-lewis-keidel-1986-95133-778-kunisato-edo-murasaki-gojuyon-cho-walters-95133-image185822102.html
RMMP8WYJ–Utagawa Toyokuni III (Japanisch, 1786-1864). 'Edo Murasaki Gojuyon-cho, ' 1852. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.133): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1986. 95.133 778 Kunisato-Edo Murasaki Gojuyon-cho - Walters 95133
Bildende Kunst, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken, Theaterszene mit drei Samurais, ca. 1835, Holzschnitt, 18,5 cm x 32,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-kunisada-utagawa-1786-1864-grafiken-theaterszene-mit-drei-samurais-ca-1835-holzschnitt-185-cm-x-322-cm-10883724.html
RMA3YEKW–Bildende Kunst, Kunisada, Utagawa (1786-1864), Grafiken, Theaterszene mit drei Samurais, ca. 1835, Holzschnitt, 18,5 cm x 32,2 cm
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Mit dem Regenschirm im Schnee - Edo Periode 1828-1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-utagawa-kunisada-1786-1864-mit-dem-regenschirm-im-schnee-edo-periode-1828-1830-image332578213.html
RM2A926W9–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Mit dem Regenschirm im Schnee - Edo Periode 1828-1830
Der Schauspieler Segawa Kikunojo V als Nuregami Chogoro, C. 1830, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-als-nuregami-chogoro-c-1830-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328616168.html
RM2A2HN7M–Der Schauspieler Segawa Kikunojo V als Nuregami Chogoro, C. 1830, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
L'Illustration du livre 'L'intrigue du collier', épisode du règne de Louis XVI par L.Seubert. 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lillustration-du-livre-lintrigue-du-collier-pisode-du-rgne-de-louis-xvi-par-lseubert-1864-image328822421.html
RF2A2Y49W–L'Illustration du livre 'L'intrigue du collier', épisode du règne de Louis XVI par L.Seubert. 1864.
. Die Geschichte der Hall of Fame, auch das Leben und die Porträts der Auserwählten und derjenigen, die kaum Wahl verpasst. Auch eine Liste der am meisten geeignete Frauen. 1783-1859 1796-1859. Nominierungen (B) BUSINESS MEN Daniel Appleton 1785-1849 Jonas Chickering 1798-1853 3 Erastus Fairbanks, 1792-1864 4 James Harper, 1795-1869 5 Amos Lawrence 1786-1852 6 Cornelius Vanderbilt, 1794-1877 (C) Pädagogen 1 Thomas H. Gallaudet, 1787-1851 2 Mark Hopkins, 1802-1887 3 Samuel G. Howe, 1801-1876 Taylor Lewis, 1802-1887 5 Elias Loomis, 1213 1811-1 * 6 Mary Lyon, 1797-1849 7 William H. McGuffey, 1800-1873 8H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-der-hall-of-fame-auch-das-leben-und-die-portrats-der-auserwahlten-und-derjenigen-die-kaum-wahl-verpasst-auch-eine-liste-der-am-meisten-geeignete-frauen-1783-1859-1796-1859-nominierungen-b-business-men-daniel-appleton-1785-1849-jonas-chickering-1798-1853-3-erastus-fairbanks-1792-1864-4-james-harper-1795-1869-5-amos-lawrence-1786-1852-6-cornelius-vanderbilt-1794-1877-c-padagogen-1-thomas-h-gallaudet-1787-1851-2-mark-hopkins-1802-1887-3-samuel-g-howe-1801-1876-taylor-lewis-1802-1887-5-elias-loomis-1213-1811-1-6-mary-lyon-1797-1849-7-william-h-mcguffey-1800-1873-8h-image337125938.html
RM2AGDBG2–. Die Geschichte der Hall of Fame, auch das Leben und die Porträts der Auserwählten und derjenigen, die kaum Wahl verpasst. Auch eine Liste der am meisten geeignete Frauen. 1783-1859 1796-1859. Nominierungen (B) BUSINESS MEN Daniel Appleton 1785-1849 Jonas Chickering 1798-1853 3 Erastus Fairbanks, 1792-1864 4 James Harper, 1795-1869 5 Amos Lawrence 1786-1852 6 Cornelius Vanderbilt, 1794-1877 (C) Pädagogen 1 Thomas H. Gallaudet, 1787-1851 2 Mark Hopkins, 1802-1887 3 Samuel G. Howe, 1801-1876 Taylor Lewis, 1802-1887 5 Elias Loomis, 1213 1811-1 * 6 Mary Lyon, 1797-1849 7 William H. McGuffey, 1800-1873 8H
UNITED STATES - Juni 5, 2019: Einer der interessantesten Artefakte der 1864 brennende Raids ist die des Potts-Neer Mühle südlich von Hillsboro Ruine al Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-juni-5-2019-einer-der-interessantesten-artefakte-der-1864-brennende-raids-ist-die-des-potts-neer-muhle-sudlich-von-hillsboro-ruine-al-image542868709.html
RM2PF5PG5–UNITED STATES - Juni 5, 2019: Einer der interessantesten Artefakte der 1864 brennende Raids ist die des Potts-Neer Mühle südlich von Hillsboro Ruine al
Hugh Capet zum König von den Adligen im Mai 987. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hugh-capet-zum-konig-von-den-adligen-im-mai-987-kunstler-alaux-jean-1786-1864-74092227.html
RME8F5AY–Hugh Capet zum König von den Adligen im Mai 987. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864)
Shaka Haso-Ki Imayo Utsushi-E (8 Gesichter von Shaka), Utagawa Kunisada 歌川国貞 (Japanisch, 1786-1864), keine Messdetails. Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shaka-haso-ki-imayo-utsushi-e-8-gesichter-von-shaka-utagawa-kunisada-japanisch-1786-1864-keine-messdetails-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349864424.html
RF2B95KJ0–Shaka Haso-Ki Imayo Utsushi-E (8 Gesichter von Shaka), Utagawa Kunisada 歌川国貞 (Japanisch, 1786-1864), keine Messdetails. Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-57347891.html
RMD98BPY–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt
Memorial Porträt der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1854. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-der-schauspieler-ichikawa-danjuro-viii-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1854-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239905920.html
RMRX8JCG–Memorial Porträt der Schauspieler Ichikawa Danjuro VIII. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1854. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Zwei Schauspieler Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-schauspieler-kunisada-utagawa-1786-1864-image471294820.html
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676606.html
RMHTMGW2–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt
Utagawa Kunisada (1786-1864), Hiroshige II (Shigenobu) (1826-1869), Japonia Districtul Plăcerilor Maruyama din Nagasaki),1861 Xilogravură Farbe, hârtie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-1786-1864-hiroshige-ii-shigenobu-1826-1869-japonia-districtul-plcerilor-maruyama-din-nagasaki1861-xilogravur-farbe-hrtie-image573227343.html
RM2T8GN93–Utagawa Kunisada (1786-1864), Hiroshige II (Shigenobu) (1826-1869), Japonia Districtul Plăcerilor Maruyama din Nagasaki),1861 Xilogravură Farbe, hârtie.
95.131 Utagawa Toyokuni III (Japanisch, 1786-1864). "Toyokuni kigo kijutsu kurabe", 1862. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.131): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1986. Hiranoya Shinzo - Toyokuni kigo kijutsu kurabe - Walters 95100 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/95131-utagawa-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-toyokuni-kigo-kijutsu-kurabe-1862-maulbeerpapier-pigmente-walters-art-museum-95131-geschenk-von-justine-lewis-keidel-1986-hiranoya-shinzo-toyokuni-kigo-kijutsu-kurabe-walters-95100-image185014508.html
RMMN03W0–95.131 Utagawa Toyokuni III (Japanisch, 1786-1864). "Toyokuni kigo kijutsu kurabe", 1862. Maulbeerpapier, Pigmente. Walters Art Museum (95.131): Geschenk von Justine Lewis Keidel, 1986. Hiranoya Shinzo - Toyokuni kigo kijutsu kurabe - Walters 95100
Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Geisha und Samurai mit Ventilator - Edo Periode C. 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-mazzonis-palace-mao-museum-museo-darte-orientale-museum-fur-orientalische-kunst-utagawa-kunisada-1786-1864-geisha-und-samurai-mit-ventilator-edo-periode-c-1830-image332578238.html
RM2A926X6–Italien Piemont Turin - mazzonis Palace - Mao Museum (Museo d'Arte Orientale) - Museum für orientalische Kunst - Utagawa Kunisada (1786 - 1864) - Geisha und Samurai mit Ventilator - Edo Periode C. 1830
Memorial Porträt des Schauspielers Onoe Kikugoro III, 1849, zugeschrieben, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrat-des-schauspielers-onoe-kikugoro-iii-1849-zugeschrieben-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farbe-holzschnitt-oban-image328640177.html
RM2A2JRW5–Memorial Porträt des Schauspielers Onoe Kikugoro III, 1849, zugeschrieben, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbe holzschnitt, Oban
L'Illustration du livre 'L'intrigue du collier', épisode du règne de Louis XVI par L.Seubert. 1864. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lillustration-du-livre-lintrigue-du-collier-pisode-du-rgne-de-louis-xvi-par-lseubert-1864-image328822432.html
RF2A2Y4A8–L'Illustration du livre 'L'intrigue du collier', épisode du règne de Louis XVI par L.Seubert. 1864.
. Genealogie der Nachfahren von John White aus Wenham und Lancaster, Massachusetts. : 1638-[1909] .... h Wilder,6 +. 7358. Thomas O. Wilder,6 B. Juli 14, 1784. 7359. James Wilder,6 B. 14. Mai 1786; d. Januar 1872, 19. 7360. Luke Wilder,6 B. Oktober 15, 1788; m. Clarissa Dunham. 7361. Abel Wilder,6 B. 19. März 1793 ; d. in Buffalo, N. Y. JOSEPH Wilder6 (7357), B. in Winchendon, Mass., 11. März 1783 ;m. 15. Oktober 1811, Jane Dickey, geb. 1786. Er war ein Bauer in Hills-Boro, N. H. Kinder : 7362. Abel Barret Wilder,7 B. 18. Januar 1818 ; d. Juni 1864. 7363. Sarah A. Wilder,7 B. 20. Juli 1821 ; m. Sept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genealogie-der-nachfahren-von-john-white-aus-wenham-und-lancaster-massachusetts-1638-1909-h-wilder6-7358-thomas-o-wilder6-b-juli-14-1784-7359-james-wilder6-b-14-mai-1786-d-januar-1872-19-7360-luke-wilder6-b-oktober-15-1788-m-clarissa-dunham-7361-abel-wilder6-b-19-marz-1793-d-in-buffalo-n-y-joseph-wilder6-7357-b-in-winchendon-mass-11-marz-1783-m-15-oktober-1811-jane-dickey-geb-1786-er-war-ein-bauer-in-hills-boro-n-h-kinder-7362-abel-barret-wilder7-b-18-januar-1818-d-juni-1864-7363-sarah-a-wilder7-b-20-juli-1821-m-sept-image370493376.html
RM2CENC28–. Genealogie der Nachfahren von John White aus Wenham und Lancaster, Massachusetts. : 1638-[1909] .... h Wilder,6 +. 7358. Thomas O. Wilder,6 B. Juli 14, 1784. 7359. James Wilder,6 B. 14. Mai 1786; d. Januar 1872, 19. 7360. Luke Wilder,6 B. Oktober 15, 1788; m. Clarissa Dunham. 7361. Abel Wilder,6 B. 19. März 1793 ; d. in Buffalo, N. Y. JOSEPH Wilder6 (7357), B. in Winchendon, Mass., 11. März 1783 ;m. 15. Oktober 1811, Jane Dickey, geb. 1786. Er war ein Bauer in Hills-Boro, N. H. Kinder : 7362. Abel Barret Wilder,7 B. 18. Januar 1818 ; d. Juni 1864. 7363. Sarah A. Wilder,7 B. 20. Juli 1821 ; m. Sept
UNITED STATES - Juni 5, 2019: Einer der interessantesten Artefakte der 1864 brennende Raids ist die des Potts-Neer Mühle südlich von Hillsboro Ruine al Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/united-states-juni-5-2019-einer-der-interessantesten-artefakte-der-1864-brennende-raids-ist-die-des-potts-neer-muhle-sudlich-von-hillsboro-ruine-al-image542809543.html
RF2PF3333–UNITED STATES - Juni 5, 2019: Einer der interessantesten Artefakte der 1864 brennende Raids ist die des Potts-Neer Mühle südlich von Hillsboro Ruine al
Ludwig X die schelmisch emanzipiert die Leibeigenen 1315. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludwig-x-die-schelmisch-emanzipiert-die-leibeigenen-1315-kunstler-alaux-jean-1786-1864-74092229.html
RME8F5B1–Ludwig X die schelmisch emanzipiert die Leibeigenen 1315. Künstler: Alaux, Jean (1786-1864)
Memorial Portrait des Schauspielers Ichikawa Danjuro VIII, 1854, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbholzblockdruck, oban, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memorial-portrait-des-schauspielers-ichikawa-danjuro-viii-1854-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-japan-farbholzblockdruck-oban-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349710907.html
RF2B8XKR7–Memorial Portrait des Schauspielers Ichikawa Danjuro VIII, 1854, Utagawa Kunisada I (Toyokuni III), Japanisch, 1786-1864, Japan, Farbholzblockdruck, oban, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-57347902.html
RMD98BRA–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo V als Nuregami Chogoro. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1825-1835. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-als-nuregami-chogoro-utagawa-kunisada-i-toyokuni-iii-japanisch-1786-1864-datum-1825-1835-abmessungen-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240163910.html
RMRXMBEE–Der Schauspieler Segawa Kikunojo V als Nuregami Chogoro. Utagawa Kunisada I (Toyokuni III); Japanisch, 1786-1864. Datum: 1825-1835. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Treffen in der Nacht Kunisada, UTAGAWA (1786 1864) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-in-der-nacht-kunisada-utagawa-1786-1864-image471294252.html
RM2JAN8HG–Treffen in der Nacht Kunisada, UTAGAWA (1786 1864)
Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-einem-kabuki-theater-performance-in-diesem-stark-stilisierte-japanischen-tanz-drama-von-1629-hatte-alle-rollen-von-mannern-gespielt-werden-diejenigen-die-spezialisiert-auf-frauenrollen-wurden-onnagata-genannt-utagawa-kunisada-1786-1864-japanische-kunstler-und-grafiker-farbiger-holzschnitt-135676617.html
RMHTMGWD–Szene aus einem Kabuki-Theater-Performance. In diesem stark stilisierte japanischen Tanz-Drama von 1629 hatte alle Rollen von Männern gespielt werden. Diejenigen, die spezialisiert auf Frauenrollen wurden Onnagata genannt. Utagawa Kunisada (1786-1864) japanische Künstler und Grafiker. Farbiger Holzschnitt.
Utagawa Kunisada (1786-1864), Hiroshige II (Shigenobu) (1826-1869), Japonia Districtul Plăcerilor Maruyama din Nagasaki),1861 Xilogravură Farbe, hârtie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-1786-1864-hiroshige-ii-shigenobu-1826-1869-japonia-districtul-plcerilor-maruyama-din-nagasaki1861-xilogravur-farbe-hrtie-image573255841.html
RM2T8J1JW–Utagawa Kunisada (1786-1864), Hiroshige II (Shigenobu) (1826-1869), Japonia Districtul Plăcerilor Maruyama din Nagasaki),1861 Xilogravură Farbe, hârtie.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten